PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €



black_swan
18.11.2016, 15:35
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/4285-euro-hartz-iv-bescheid-einer-fl%C3%BCchtlingsfamilie-landet-im-internet/ar-AAkrFCV?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

und das ist nur mal die Spitze des Eisberges, Asyl wurde angeblich anerkannt, - hmm ich dachte, Afghanisthan gilt als sicheres Herkunftsland ????

Dann wurde die Höhe begründet, dass die armen Schützlinge keine Wohnung bekommen und eben die Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH),

http://www.bih-saalekreis.de/

für die Flüchtlinge wohnungen organisieren muss und dafür eben mal mehr Geld verlangt wird und der Steuerzahler das zahlen müsse..:crazy:

das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, da werden Sektenvereine wie Kakerlaken aus dem Boden geschossen um den Refugees Wohnungen zu organisieren und diese Sekten lassen sich das noch fürstlich bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will gar nicht ausmalen was man für normale deutsche Wohnberechtigte oder Obdachlose macht und wie man sich nakig machen muss, wenn man aus Not Geld beantragen muss....

Mir fehlen einfach nur die Worte.

Brain
18.11.2016, 15:43
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Schwabenpower
18.11.2016, 15:43
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/4285-euro-hartz-iv-bescheid-einer-fl%C3%BCchtlingsfamilie-landet-im-internet/ar-AAkrFCV?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

und das ist nur mal die Spitze des Eisberges, Asyl wurde angeblich anerkannt, - hmm ich dachte, Afghanisthan gilt als sicheres Herkunftsland ????

Dann wurde die Höhe begründet, dass die armen Schützlinge keine Wohnung bekommen und eben die Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH),

http://www.bih-saalekreis.de/

für die Flüchtlinge wohnungen organisieren muss und dafür eben mal mehr Geld verlangt wird und der Steuerzahler das zahlen müsse..:crazy:

das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, da werden Sektenvereine wie Kakerlaken aus dem Boden geschossen um den Refugees Wohnungen zu organisieren und diese Sekten lassen sich das noch fürstlich bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will gar nicht ausmalen was man für normale deutsche Wohnberechtigte oder Obdachlose macht und wie man sich nakig machen muss, wenn man aus Not Geld beantragen muss....

Mir fehlen einfach nur die Worte.

Ich wohne ja nahe an der Deutsch-Afghanischen Grenze. Da kann ich schon verstehen, daß die Asyl beantragen, weil ja die Frauen verfolgt werden. Hier dagegen...........

black_swan
18.11.2016, 15:45
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Du bist ein Depp oder provokateur...erstmal sollte Ausländer die nicht aus der EU kommen generell sowas nicht zustehen, sondern nur EU Bürger für maximal ein Jahr, wenn die mal gearbeitet haben und zweitens muss der normale Bürger der die Leistung beantragt auch Gegenleistung einbringen, - ich kenne viele die da ganz schnell in Arbeit vermittelt worden sind. ...nur bei deinen Lielingen gelten wohl andere Prioritäten.

Brain
18.11.2016, 15:48
Du bist ein Depp oder provokateur...erstmal sollte Ausländer die nicht aus der EU kommen generell sowas nicht zustehen, sondern nur EU Bürger für maximal ein Jahr, wenn die mal gearbeitet haben und zweitens muss der normale Bürger der die Leistung beantragt auch Gegenleistung einbringen, - ich kenne viele die da ganz schnell in Arbeit vermittelt worden sind. ...nur bei deinen Lielingen gelten wohl andere Prioritäten.







Bin ich halt ein Depp. Sehe es genauso, gehe sogar weiter. Egal ob EU oder nicht EU, es steht eigentlich keinem zu. Gehört geändert auf Dach über dem Kopf, 3x Essen am Tag, was zum anziehen und zum waschen, fertig! Nur was sollen diese langweiligen Beispiele. Verstehe den Sinn nicht. Jeder weiß, dass es sowas gibt und das ist auch nicht wirklich neu. Man muss auch gestehen, es ist schon ein Extremfall. Was muss man bitte für Hartz an Gegenleistung erbringen? Im ersten Jahr paar Stempel abholen, nach einem Jahr bist schwer vermittelbar und Arsch lecken.

Bruddler
18.11.2016, 15:49
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Bei den einheimischen Deutschen ist das "Massenwerfen" aber nicht so beliebt, muss wohl an der Einstellung liegen. :hmm:

Brain
18.11.2016, 15:53
Bei den einheimischen Deutschen ist das "Massenwerfen" aber nicht so beliebt, muss wohl an der Einstellung liegen. :hmm:







Naja müssen ja nicht gleich 10 sein, aber selbst 2 oder 3 sind ja heutzutage zuviel verlangt. Denn Kinder kosten ja, da muss der Ego ja vielleicht auf Bedürfnisse verzichten. Ne ne , lieber 3x Malle eine Finca, anstatt einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Lieber Karriere und Geld scheffeln, mehr und mehr. Hallo, der neue TV alle 2 Jahre muss ja auch bezahlt werden. Außerdem hat der Nachbar ein neues Auto gekauft, da muss man nachziehen. Mit Billigjeans will man auch nicht herumlaufen. Und nicht vergessen, die Frau muss ja auch Karriere machen, noch mehr Geld, geil. Ups und dann ist man 45, da wirds schon schwer mit den Kindern. Naja scheiß drauf, erstmal Wohnzimmer zum 20. mal neu gestalten.

black_swan
18.11.2016, 15:54
Bin ich halt ein Depp. Sehe es genauso, gehe sogar weiter. Egal ob EU oder nicht EU, es steht eigentlich keinem zu. Gehört geändert auf Dach über dem Kopf, 3x Essen am Tag, was zum anziehen und zum waschen, fertig! Nur was sollen diese langweiligen Beispiele. Verstehe den Sinn nicht. Jeder weiß, dass es sowas gibt und das ist auch nicht wirklich neu. Man muss auch gestehen, es ist schon ein Extremfall. Was muss man bitte für Hartz an Gegenleistung erbringen? Im ersten Jahr paar Stempel abholen, nach einem Jahr bist schwer vermittelbar und Arsch lecken.

Du scheinst wohl gerne zu provozieren ??? Ich kann mich nicht mit jemanden unterhalten der vom Leben keine Ahnung hat und nur dummes Zeug von sich gibt..

Der Gesetzgeber hat im Sinne der sozialen Marktwirtschaft ein sozailes Netz geschaffen, dafür zahlen die Bürger in diesem Land steuern- viele normale Hartz IVer sind unverschuldet arbeitslos - haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mal in die Kasse neben den üblichen Steuern auch Beiträge eingezahtl und genau deswegen sollte auch nur Alg2 für Personen zustehen, die genau gewisse Kriterien erfüllen...und das ganze mal trennen wie das früher mal war, und junge Menschen extrem schnell in Arbeit vermitteln, - wenn das ein Arbeitsvermittler nicht kann, macht er seinen Job nicht richtig und Sanktionen kann das Arbeitsamt verhängen wenn jemand nicht seinen Mitwkrungspflichten nachkommt oder eine Anbahnung einer Beschäftigung durch sein Verhalten zerstört.

Wenn man die Spreu vom Weizen trennt ist das auch gut so - und übrigens in den Niederlanden gibt es Geld nur bis zum 3.Kind...aber das wäre dir wohl zu hoch um das zu disktuieren, - aber ich weiss wer solche Aussagen trifft, was Du und deine möglichen Freunde damit in Wahrheit bezwecken wollen - nämlich die Flüchtlinge als Mittel zum zweck benutzen um genau die Grundlage der sozialen Marktwirtschaft zu zerstören...alles im Sinne der NWO...

Gehe in die Hölle du elender Teufel !!!!!!!!!!

herberger
18.11.2016, 15:55
Die Typen sagen dann, das Geld haben sie von Allah bekommen und nicht vom deutschen Steuerzahler.

hamburger
18.11.2016, 15:58
Bin ich halt ein Depp. Sehe es genauso, gehe sogar weiter. Egal ob EU oder nicht EU, es steht eigentlich keinem zu. Gehört geändert auf Dach über dem Kopf, 3x Essen am Tag, was zum anziehen und zum waschen, fertig! Nur was sollen diese langweiligen Beispiele. Verstehe den Sinn nicht. Jeder weiß, dass es sowas gibt und das ist auch nicht wirklich neu. Man muss auch gestehen, es ist schon ein Extremfall. Was muss man bitte für Hartz an Gegenleistung erbringen? Im ersten Jahr paar Stempel abholen, nach einem Jahr bist schwer vermittelbar und Arsch lecken.

Du bist wirklich dämlich. Ein Deutscher, der jahrelang eingezahlt hat, der hat sich einen Anspruch erworben.
Das die Hartz Reformen gegen das Grundgesetz verstoßen ist rechtlich einwandfrei erwiesen.
Nur weil die Parteien das BVerG gekapert haben ist der Grund, warum sie nicht aufgehoben worden sind.
Ein Ausländer hat in keinem Land der Welt einen Anspruch, nur in Deutschland.
Genau das steigert die Wut auf Flüchtlinge und EU Schmarotzer.
Sobald das Finanzsystem kollabiert wirst Dinge erleben, die schlimmer als 1936 sind.

autochthon
18.11.2016, 16:02
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Das mit "keiner muss obdachlos sein" ist nicht ganz richtig.

der Rest den Deutschen ins Gesicht gerotzt.

Daytrader84
18.11.2016, 16:03
Naja müssen ja nicht gleich 10 sein, aber selbst 2 oder 3 sind ja heutzutage zuviel verlangt. Denn Kinder kosten ja, da muss der Ego ja vielleicht auf Bedürfnisse verzichten. Ne ne , lieber 3x Malle eine Finca, anstatt einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Lieber Karriere und Geld scheffeln, mehr und mehr. Hallo, der neue TV alle 2 Jahre muss ja auch bezahlt werden. Außerdem hat der Nachbar ein neues Auto gekauft, da muss man nachziehen. Mit Billigjeans will man auch nicht herumlaufen. Und nicht vergessen, die Frau muss ja auch Karriere machen, noch mehr Geld, geil. Ups und dann ist man 45, da wirds schon schwer mit den Kindern. Naja scheiß drauf, erstmal Wohnzimmer zum 20. mal neu gestalten.

Mag ja durchaus zutreffend sein, aber wie sehen denn etwaige Lösungsvorschläge aus?
Kindergeld erhöhen? 40 Milliarden wendet der Bund schon heute dafür pro Jahr auf.
Verdoppeln? Woher nehmen?

Mein Favorit wären staatlich subventionierte Wohnungen für junge Familien, das gäbe gleich noch ein nettes Konjunkturproblem ab.
Aber wie immer: Patta is Problem, Alter :D

Murmillo
18.11.2016, 16:22
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Also,erstens hat der Afghane nur 5 und keine 10 Kinder, und als deutscher Hartzi wirst du wohl kaum die 320€ ( pro Person) Kopfpauschale bekommen, die ja schon allein bei ihm 2240€ ausmachen. Da musst du froh sein, wenn sie dir gnädigerweise 320 Miete für alle zugestehen.

Brain
18.11.2016, 16:23
Du scheinst wohl gerne zu provozieren ??? Ich kann mich nicht mit jemanden unterhalten der vom Leben keine Ahnung hat und nur dummes Zeug von sich gibt..

Der Gesetzgeber hat im Sinne der sozialen Marktwirtschaft ein sozailes Netz geschaffen, dafür zahlen die Bürger in diesem Land steuern- viele normale Hartz IVer sind unverschuldet arbeitslos - haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mal in die Kasse neben den üblichen Steuern auch Beiträge eingezahtl und genau deswegen sollte auch nur Alg2 für Personen zustehen, die genau gewisse Kriterien erfüllen...und das ganze mal trennen wie das früher mal war, und junge Menschen extrem schnell in Arbeit vermitteln, - wenn das ein Arbeitsvermittler nicht kann, macht er seinen Job nicht richtig und Sanktionen kann das Arbeitsamt verhängen wenn jemand nicht seinen Mitwkrungspflichten nachkommt oder eine Anbahnung einer Beschäftigung durch sein Verhalten zerstört.

Wenn man die Spreu vom Weizen trennt ist das auch gut so - und übrigens in den Niederlanden gibt es Geld nur bis zum 3.Kind...aber das wäre dir wohl zu hoch um das zu disktuieren, - aber ich weiss wer solche Aussagen trifft, was Du und deine möglichen Freunde damit in Wahrheit bezwecken wollen - nämlich die Flüchtlinge als Mittel zum zweck benutzen um genau die Grundlage der sozialen Marktwirtschaft zu zerstören...alles im Sinne der NWO...

Gehe in die Hölle du elender Teufel !!!!!!!!!!


Du bist wirklich dämlich. Ein Deutscher, der jahrelang eingezahlt hat, der hat sich einen Anspruch erworben.
Das die Hartz Reformen gegen das Grundgesetz verstoßen ist rechtlich einwandfrei erwiesen.
Nur weil die Parteien das BVerG gekapert haben ist der Grund, warum sie nicht aufgehoben worden sind.
Ein Ausländer hat in keinem Land der Welt einen Anspruch, nur in Deutschland.
Genau das steigert die Wut auf Flüchtlinge und EU Schmarotzer.
Sobald das Finanzsystem kollabiert wirst Dinge erleben, die schlimmer als 1936 sind.




Dumm? Was schreibe ich denn? Das ich es genauso sehe, sie sollten keinen Anspruch haben!

Murmillo
18.11.2016, 16:24
...
Kindergeld erhöhen? 40 Milliarden wendet der Bund schon heute dafür pro Jahr auf.
Verdoppeln? Woher nehmen?
...

Aus dem Steueraufkommen, dafür die sinnlosen Ausgaben für Flüchtlinge und "Wirtschaftshilfe" für Afrika kürzen.

Brain
18.11.2016, 16:26
Mag ja durchaus zutreffend sein, aber wie sehen denn etwaige Lösungsvorschläge aus?
Kindergeld erhöhen? 40 Milliarden wendet der Bund schon heute dafür pro Jahr auf.
Verdoppeln? Woher nehmen?

Mein Favorit wären staatlich subventionierte Wohnungen für junge Familien, das gäbe gleich noch ein nettes Konjunkturproblem ab.
Aber wie immer: Patta is Problem, Alter :D



Einfach mal alles ein wenig "familienfreundlicher" gestalten. Solange man 400€ und mehr für einen Kitaplatz ausgeben muss, wird sich da nicht viel ändern. Dazu kommt auch die Wirtschaft, Job und Familie endlich besser unter einem Hut bekommen. Kindergeld, ja wäre vielleicht auch eine Maßnahme. Es fängt aber schon damit an, dass sich die Arbeit wieder lohnen muss. Warum konnte ein Maurer denn früher eine Familie mit 3 Kindern durchfüttern? Natürlich ist auch unsere egoistische scheiß Gesellschaft nicht gerade unschuldig.

Daytrader84
18.11.2016, 16:44
Einfach mal alles ein wenig "familienfreundlicher" gestalten. Solange man 400€ und mehr für einen Kitaplatz ausgeben muss, wird sich da nicht viel ändern. Dazu kommt auch die Wirtschaft, Job und Familie endlich besser unter einem Hut bekommen. Kindergeld, ja wäre vielleicht auch eine Maßnahme. Es fängt aber schon damit an, dass sich die Arbeit wieder lohnen muss. Warum konnte ein Maurer denn früher eine Familie mit 3 Kindern durchfüttern? Natürlich ist auch unsere egoistische scheiß Gesellschaft nicht gerade unschuldig.

Wie ich schrieb: Patta is Problem, Alter ;)
Ohne Moos nix los.

Es fehlt heutzutage schlicht das Geld, wenn man eine größere Familie unter- und einen möglichst hohen Lebensstandard beibehalten will.
Zwar verfügt jeder Bundesbürger im Durchschnitt angeblich über knapp 90.000 Euro, hingegen der liegt der Median der Vermögensverteilung bei gerade mal knapp über 11.000 Euro.
Und da zeigt sich dann, wie es um die breite Masse der Bevölkerung wirklich bestellt ist.

Silencer
18.11.2016, 17:41
Naja müssen ja nicht gleich 10 sein, aber selbst 2 oder 3 sind ja heutzutage zuviel verlangt. Denn Kinder kosten ja, da muss der Ego ja vielleicht auf Bedürfnisse verzichten. Ne ne , lieber 3x Malle eine Finca, anstatt einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Lieber Karriere und Geld scheffeln, mehr und mehr. Hallo, der neue TV alle 2 Jahre muss ja auch bezahlt werden. Außerdem hat der Nachbar ein neues Auto gekauft, da muss man nachziehen. Mit Billigjeans will man auch nicht herumlaufen. Und nicht vergessen, die Frau muss ja auch Karriere machen, noch mehr Geld, geil. Ups und dann ist man 45, da wirds schon schwer mit den Kindern. Naja scheiß drauf, erstmal Wohnzimmer zum 20. mal neu gestalten.

Würden deutsche und europäische Frauen 5 bis 10 Mal im Leben werfen, würde bei uns heute genau so aussehen wie in Muselmanien, oder zumindest wie in Kosovo. Grundlage unseres gerade schwindenden Wohlstandes waren kluge Familien und ihre Lebensplanung. Gut, ohne Kinder oder nur mit einem ist auch nicht gut, aber das könnten wir durch kluge Politik ändern. Statt es so zu machen wird Genmüll aus Muselmanien importiert. Jetzt sind wir im Ar.... und die letzten Großfirmen beginnen sich selbst zu zerlegen. Der Steuern-Kohle-Topf trocknet langsam aus.

Chronos
18.11.2016, 18:36
Du bist ein Depp oder provokateur...erstmal sollte Ausländer die nicht aus der EU kommen generell sowas nicht zustehen, sondern nur EU Bürger für maximal ein Jahr, wenn die mal gearbeitet haben und zweitens muss der normale Bürger der die Leistung beantragt auch Gegenleistung einbringen, - ich kenne viele die da ganz schnell in Arbeit vermittelt worden sind. ...nur bei deinen Lielingen gelten wohl andere Prioritäten.
Nicht mal für EU-Ausländer sollte es Geld geben.

Was gehen mich Tschechen, Rumänen, Bulgaren oder sonstige EU-Ausländer an?

Nix.

Weshalb soll man denen Geld aus deutschen Sozialkassen geben, obwohl sie noch keinen einzigen Cent in selbige einbezahlt haben?

black_swan
18.11.2016, 18:41
Nicht mal für EU-Ausländer sollte es Geld geben.

Was gehen mich Tschechen, Rumänen, Bulgaren oder sonstige EU-Ausländer an?

Nix.

Weshalb soll man denen Geld aus deutschen Sozialkassen geben, obwohl sie noch keinen einzigen Cent in selbige einbezahlt haben?

auch

franzosen , Polen usw gehören dazu, aber wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du sehen müssen, dass ich geschrieben habe...wenn man mal eingezahlt hat....das ist auch in anderen EU Ländern üblich, auch in Schweden oder in nicht EU Länder wie zum Beispiel Schweiz und Norwegen, kann man als Deutscher auch nur dann Arbeitslosengeld in Anspruch nehmen, wenn man durchgehend 12 bis 24 Monate eingezahlt hat und dann ist es zeitlich befristet oder muss dann das Land verlassen, wenn man keinen Job findet....

abgesehen davon - finde ich es abedteuerlich, dass gewisse Kreise aus dem Nahen Osten schnell mehr als 8 oder mehr Kinder hat...

Freidenkerin
18.11.2016, 19:50
Bei den einheimischen Deutschen ist das "Massenwerfen" aber nicht so beliebt, muss wohl an der Einstellung liegen. :hmm:
Vielleicht liegt es eher daran, dass viele Deutsche einfach vergessen haben, wie man Kinder macht. Weniger Sexualkundeunterricht und weniger Frühsexualisierung wäre da die Lösung.

Kater
18.11.2016, 20:56
Das mit "keiner muss obdachlos sein" ist nicht ganz richtig.
.

Ich frage mich auch immer wieder, wo dieser Mist herkommt.

Schwabenpower
18.11.2016, 21:30
Nicht mal für EU-Ausländer sollte es Geld geben.

Was gehen mich Tschechen, Rumänen, Bulgaren oder sonstige EU-Ausländer an?

Nix.

Weshalb soll man denen Geld aus deutschen Sozialkassen geben, obwohl sie noch keinen einzigen Cent in selbige einbezahlt haben?


Naja, es gibt auch deutsche Hartzer, die nie eingezahlt haben.
Wenn man also Ausländern Hartz IV nur zeitlich begrenzt (z. B. zwei Wochen ;) ), sollten im gleichen Zuge Deutsche gefordert werden bis hin zu zwangsweisen gemeinnützigen Arbeit

Klopperhorst
18.11.2016, 21:41
...
Es fehlt heutzutage schlicht das Geld, wenn man eine größere Familie unter- und einen möglichst hohen Lebensstandard beibehalten will.
Zwar verfügt jeder Bundesbürger im Durchschnitt angeblich über knapp 90.000 Euro, hingegen der liegt der Median der Vermögensverteilung bei gerade mal knapp über 11.000 Euro. ...

Mit 90.000 kannst du heute auch kein Haus für eine 5-köpfige Familie mehr kaufen, schon gar nicht in den westdeutschen Ballungsgebieten.

---

pixelschubser
18.11.2016, 21:42
Naja, es gibt auch deutsche Hartzer, die nie eingezahlt haben.
Wenn man also Ausländern Hartz IV nur zeitlich begrenzt (z. B. zwei Wochen ;) ), sollten im gleichen Zuge Deutsche gefordert werden bis hin zu zwangsweisen gemeinnützigen Arbeit

Da muss ich mal intervenieren:

Mag sein, dass deutsche Hartzer nie eingezahlt haben...in was auch immer. Als Kinder waren sie jedenfalls über ihre Eltern mitversichert KV, RV und so weiter....Wird mir auch abgezogen.

Dann....haben sie bereits MwSt abgedrückt, Mineralölsteuer und KFZ-Steuer.



Warum lässt sich ein zugewanderter Zigeuner HIER seine Fresse sanieren? Warum sollen wir DAS tragen?

pixelschubser
18.11.2016, 21:44
Mit 90.000 kannst du heute auch kein Haus für eine 5-köpfige Familie mehr kaufen, schon gar nicht in den westdeutschen Ballungsgebieten.

---

105000,- Euro inkl. 1200 qm Grundstück in Mitteldeutschland. Zzgl. etwa 50000,- Euro für den Umbau/Ausbau in Eigenleistung.

Buchenholz
18.11.2016, 21:46
Naja, es gibt auch deutsche Hartzer, die nie eingezahlt haben.
Wenn man also Ausländern Hartz IV nur zeitlich begrenzt (z. B. zwei Wochen ;) ), sollten im gleichen Zuge Deutsche gefordert werden bis hin zu zwangsweisen gemeinnützigen Arbeit
Alles der Reihe nach. Erst muß das Ausländerproblem gelöst werden und dann, also in frühestens einer Generation - oder eben nie mehr bzw. in einem Paralleluniversum - ist es Zeit die einheimischen Probleme anzugehen.
Wir sollten doch nicht anfangen hier auf der sinkenden Titanic darüber zu diskutieren, wie das übergelaufene Badewasser im Kabinenbad am besten aufgewischt wird.

Klopperhorst
18.11.2016, 21:46
105000,- Euro inkl. 1200 qm Grundstück in Mitteldeutschland. Zzgl. etwa 50000,- Euro für den Umbau/Ausbau in Eigenleistung.

Jaja, aber die Arbeitsstelle ist dann nicht gleich um die Ecke.

---

pixelschubser
18.11.2016, 21:49
Einfach mal alles ein wenig "familienfreundlicher" gestalten. Solange man 400€ und mehr für einen Kitaplatz ausgeben muss, wird sich da nicht viel ändern. Dazu kommt auch die Wirtschaft, Job und Familie endlich besser unter einem Hut bekommen. Kindergeld, ja wäre vielleicht auch eine Maßnahme. Es fängt aber schon damit an, dass sich die Arbeit wieder lohnen muss. Warum konnte ein Maurer denn früher eine Familie mit 3 Kindern durchfüttern? Natürlich ist auch unsere egoistische scheiß Gesellschaft nicht gerade unschuldig.

Der Maurer ging früher am Wochenende "SCHINDERN"! Kennt Ihr Jungschen nicht mehr....heute nennt man diese Arbeitsweise "Schwarzarbeit"!

Deutschmann
18.11.2016, 21:52
Der Maurer ging früher am Wochenende "SCHINDERN"! Kennt Ihr Jungschen nicht mehr....heute nennt man diese Arbeitsweise "Schwarzarbeit"!

... und zieht eine höhere Strafe nach sich als einen umzuboxen.

pixelschubser
18.11.2016, 21:55
Jaja, aber die Arbeitsstelle ist dann nicht gleich um die Ecke.

---

Doch. Ich fahre 17 Kilometer und mein Weib 3,5 bis zur Arbeit. Einfache Tour...

Jut, mein Weib verdient deutlich mehr als ich. Aber ich gehe ja auch nur 22,5 Stunden pro Woche Paketestapeln.

pixelschubser
18.11.2016, 21:57
... und zieht eine höhere Strafe nach sich als einen umzuboxen.

Und dann sage noch einer "Arbeit schändet nicht"!

Klopperhorst
18.11.2016, 21:58
Doch. Ich fahre 17 Kilometer und mein Weib 3,5 bis zur Arbeit. Einfache Tour...

Jut, mein Weib verdient deutlich mehr als ich. Aber ich gehe ja auch nur 22,5 Stunden pro Woche Paketestapeln.

Erzähl doch keinen Schwachsinn. Die Mehrzahl ist eben nicht Maurer in Mitteldeutschland, sondern in irgendwelchen Vororten von DAX30 Unternehmen ansässig.
Die befinden sich in Westdeutschland. Dort müssen die Mieten und Hauspreise gezahlt werden.

---

pixelschubser
18.11.2016, 22:23
Erzähl doch keinen Schwachsinn. Die Mehrzahl ist eben nicht Maurer in Mitteldeutschland, sondern in irgendwelchen Vororten von DAX30 Unternehmen ansässig.
Die befinden sich in Westdeutschland. Dort müssen die Mieten und Hauspreise gezahlt werden.

---

Warum so böse? Ich beschrieb nur den derzeitigen Ist-Zustand in meinem Leben.

Aber: Wir zahlen derzeit nur an Tilgung für den Hauskredit weniger, als wir Kaltmiete für unsere Wohnung bezahlt haben. Übers Jahr verteilt zahlen wir also warm in etwa soviel, wie für ne 105 qm grosse Mietwohnung.

Dass es im Westen dieser BRD ganz anders aussieht, ist mir klar. Ansich sind die Preise in Bayern oder NRW ne Frechheit.

Meine Eltern haben sich mal vor Jahren übern Tisch ziehen lassen und ne Eigentumwohnung in Winsen gekauft. Die knabbern noch heute an der Sanierung, nachdem sie die Messitante da rausgeklagt hatten.

Deutschmann
18.11.2016, 22:43
Warum so böse? Ich beschrieb nur den derzeitigen Ist-Zustand in meinem Leben.

Aber: Wir zahlen derzeit nur an Tilgung für den Hauskredit weniger, als wir Kaltmiete für unsere Wohnung bezahlt haben. Übers Jahr verteilt zahlen wir also warm in etwa soviel, wie für ne 105 qm grosse Mietwohnung.

Dass es im Westen dieser BRD ganz anders aussieht, ist mir klar. Ansich sind die Preise in Bayern oder NRW ne Frechheit.

Meine Eltern haben sich mal vor Jahren übern Tisch ziehen lassen und ne Eigentumwohnung in Winsen gekauft. Die knabbern noch heute an der Sanierung, nachdem sie die Messitante da rausgeklagt hatten.

Ohne jetzt da Öl ins Feuer zu gießen:

... unsere orientalischen Mitbürger nehmen gerade die Ortskerne in Beschlag. Jeder gibt 20.000 Euro und dann kaufen die ne Hütte für 200.000 Euro. Renoviert wird nicht. Aber 10 Personen leben Schuldenfrei in einem Haus. Das Nachbarhaus "fällt" nach dem gleichen Prinzip. Und mit jeden wird der Preis billiger.

Quelle: mein Kumpel, Immobilienmakler.

Schwabenpower
18.11.2016, 22:47
Da muss ich mal intervenieren:

Mag sein, dass deutsche Hartzer nie eingezahlt haben...in was auch immer. Als Kinder waren sie jedenfalls über ihre Eltern mitversichert KV, RV und so weiter....Wird mir auch abgezogen.

Dann....haben sie bereits MwSt abgedrückt, Mineralölsteuer und KFZ-Steuer.



Warum lässt sich ein zugewanderter Zigeuner HIER seine Fresse sanieren? Warum sollen wir DAS tragen?


Alles der Reihe nach. Erst muß das Ausländerproblem gelöst werden und dann, also in frühestens einer Generation - oder eben nie mehr bzw. in einem Paralleluniversum - ist es Zeit die einheimischen Probleme anzugehen.
Wir sollten doch nicht anfangen hier auf der sinkenden Titanic darüber zu diskutieren, wie das übergelaufene Badewasser im Kabinenbad am besten aufgewischt wird.

......


Bei dem nie eingezahlt haben ging es nur um das Argument, daß Ausländer nie eingezahlt haben. Gefährliches Pflaster.

Und natürlich eins nach dem anderen. Ich habe es nur zeitgeraffert

pixelschubser
18.11.2016, 22:52
Ohne jetzt da Öl ins Feuer zu gießen:

... unsere orientalischen Mitbürger nehmen gerade die Ortskerne in Beschlag. Jeder gibt 20.000 Euro und dann kaufen die ne Hütte für 200.000 Euro. Renoviert wird nicht. Aber 10 Personen leben Schuldenfrei in einem Haus. Das Nachbarhaus "fällt" nach dem gleichen Prinzip. Und mit jeden wird der Preis billiger.

Quelle: mein Kumpel, Immobilienmakler.

Wir stehen da sicher auf der selben Seite...ich wollte hier niemanden anpissen.

pixelschubser
18.11.2016, 22:55
......


Bei dem nie eingezahlt haben ging es nur um das Argument, daß Ausländer nie eingezahlt haben. Gefährliches Pflaster.

Und natürlich eins nach dem anderen. Ich habe es nur zeitgeraffert

Zeitraffen kann schon irre machen.

Selbst wir national Konservativen kriegen uns in die Wolle. So kirre macht uns dieses Schweinesystem!

Schwabenpower
18.11.2016, 22:59
Zeitraffen kann schon irre machen.

Selbst wir national Konservativen kriegen uns in die Wolle. So kirre macht uns dieses Schweinesystem!

...........
So funktioniert das System. Es funktioniert nur immer schlechter.


Hier hatte ich den Anwalt des Teufels gegeben: wir kennen unsere Feinde eben immer besser

pixelschubser
18.11.2016, 23:07
...........
So funktioniert das System. Es funktioniert nur immer schlechter.


Hier hatte ich den Anwalt des Teufels gegeben: wir kennen unsere Feinde eben immer besser

Nur darum geht es diesem Schweinesystem: Sie wollen uns entzweien/spalten! Einen Scheiss werden die!

autochthon
18.11.2016, 23:27
Ich frage mich auch immer wieder, wo dieser Mist herkommt.

Von Menschen, die keine Ahnung haben!?

Bruddler
19.11.2016, 06:26
Naja müssen ja nicht gleich 10 sein, aber selbst 2 oder 3 sind ja heutzutage zuviel verlangt. Denn Kinder kosten ja, da muss der Ego ja vielleicht auf Bedürfnisse verzichten. Ne ne , lieber 3x Malle eine Finca, anstatt einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Lieber Karriere und Geld scheffeln, mehr und mehr. Hallo, der neue TV alle 2 Jahre muss ja auch bezahlt werden. Außerdem hat der Nachbar ein neues Auto gekauft, da muss man nachziehen. Mit Billigjeans will man auch nicht herumlaufen. Und nicht vergessen, die Frau muss ja auch Karriere machen, noch mehr Geld, geil. Ups und dann ist man 45, da wirds schon schwer mit den Kindern. Naja scheiß drauf, erstmal Wohnzimmer zum 20. mal neu gestalten.

Eine (deutsche) Familie mit Kindern tut sich in der Regel schwer, eine (neue) *Mietwohnung zu finden, um nur ein Beispiel zu nennen.

*Haustiere ja, aber Kinder lieber doch nicht, sie könnten den harmonischen Hausfrieden stören, außerdem sind sie laut und beschmieren das Treppenhaus...

Deutschmann
19.11.2016, 07:21
Wir stehen da sicher auf der selben Seite...ich wollte hier niemanden anpissen.

Nein, nein. Ich wollte damit nur sagen wie die das machen. Während der "Einheimische" sich auf Jahrzehnte in die Hände der Banken begibt, kaufen die schuldenfrei. Ebenso mit den Autos. Man denkt immer, dass die alle so tolle Kisten fahren. Nein. Die haben 1 tolles Auto welches in der Familie rumgereicht wird und sonst Schrottkisten.

Anders ausgedrückt: die sind nicht "reicher" - die leben nur anders. Darum kommt es in Diskussionen oft so rüber, als wenn die alles geschenkt bekämen.

Chronos
19.11.2016, 07:24
Naja, es gibt auch deutsche Hartzer, die nie eingezahlt haben.
Wenn man also Ausländern Hartz IV nur zeitlich begrenzt (z. B. zwei Wochen ;) ), sollten im gleichen Zuge Deutsche gefordert werden bis hin zu zwangsweisen gemeinnützigen Arbeit
Stimmt zwar, aber sollte uns trotzdem nicht von der Feststellung ablenken, dass wir nicht die Wohlfahrtskasse für ganz Ost- und Südost-Europa sein können.

Diese Freizügigkeitsregelung der EU war ein kompletter Sockenschuss.

Schwabenpower
19.11.2016, 07:26
Stimmt zwar, aber sollte uns trotzdem nicht von der Feststellung ablenken, dass wir nicht die Wohlfahrtskasse für ganz Ost- und Südost-Europa sein können.

Diese Freizügigkeitsregelung der EU war ein kompletter Sockenschuss.

Natürlich! Ich schrieb ja später, daß die Argumentation mit dem nie eingezahlt haben von linken Spinnern eben damit angeschossen wird, daß es auch deutsche Dauerhartzer gibt. Deswegen nie alleine als Argument benutzen. Kenne den Feind ;)

pixelschubser
19.11.2016, 07:29
Nein, nein. Ich wollte damit nur sagen wie die das machen. Während der "Einheimische" sich auf Jahrzehnte in die Hände der Banken begibt, kaufen die schuldenfrei. Ebenso mit den Autos. Man denkt immer, dass die alle so tolle Kisten fahren. Nein. Die haben 1 tolles Auto welches in der Familie rumgereicht wird und sonst Schrottkisten.

Anders ausgedrückt: die sind nicht "reicher" - die leben nur anders. Darum kommt es in Diskussionen oft so rüber, als wenn die alles geschenkt bekämen.

Die Nummer mit der Protzkarre hab ich in Moabit erlebt....und nicht nur ein Mal.

Die Jungschen dürfen damit rumgurken, müssen dem Patriarchen aber jederzeit zur Verfügung stehen. Die kaufen selbst mit H4 die Karren und zahlen BAR! Da legt aber der ganze Clan zusammen.

Deutschmann
19.11.2016, 07:30
Stimmt zwar, aber sollte uns trotzdem nicht von der Feststellung ablenken, dass wir nicht die Wohlfahrtskasse für ganz Ost- und Südost-Europa sein können.

Diese Freizügigkeitsregelung der EU war ein kompletter Sockenschuss.

Da sind sie momentan dran. Und zwar dass es die ersten 2 Jahre keine staatlichen Hilfen gibt.

Bruddler
19.11.2016, 07:33
Da sind sie momentan dran. Und zwar dass es die ersten 2 Jahre keine staatlichen Hilfen gibt.
Mit anderen Worten, sie denken im Traum nicht daran irgend etwas zu ändern. :pfeif:

Chandra
19.11.2016, 07:39
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Es steht ihnen aber nicht zu. Diese Schmarotzer haben hier nie gearbeitet und werden es wohl auch nie und mit ihre Plagen werden später nur Ärger machen.

Murmillo
19.11.2016, 07:45
Da sind sie momentan dran. Und zwar dass es die ersten 2 Jahre keine staatlichen Hilfen gibt.

Dies ist ja nun wieder blinder Aktionismus. Staatliche Hilfen gibt es immer, denn verhungern lassen sie hier keinen ! Richtig wäre es, den Empfang staatlicher Hilfen an ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis ( hier im Land !) vorher zu knüpfen, welches eine bestimmte Zeit bestand und nicht aus Verschulden des Arbeitnehmers gekündigt wurde und zweitens die sofortige Ausweisung ( und auch Durchführung derselben) des betreffenden EU-Bürgers, der nur zum Zweck des Empfangs staatlicher Hilfen einreiste bzw. die Anwartschaftszeit darauf nicht erfüllte.

Deutschmann
19.11.2016, 07:47
Dies ist ja nun wieder blinder Aktionismus. Staatliche Hilfen gibt es immer, denn verhungern lassen sie hier keinen ! Richtig wäre es, den Empfang staatlicher Hilfen an ein Arbeitsverhältnis vorher zu knüpfen, welches eine bestimmte Zeit bestand und nicht aus Verschulden des Arbeitnehmers gekündigt wurde und zweitens die sofortige Ausweisung ( und auch Durchführung derselben) des betreffenden EU-Bütgers, der nur zum Zweck des Empfangs staatlicher Hilfen einreiste bzw. die Anwartschaftszeit darauf nicht erfüllte.

Ich meine es geht dabei eher um diese Scheinselbstständigen, die hier ein Gewerbe anmelden und mit Hartz aufstocken. Weiß jetzt nicht welche Hilfen da explizit gemeint sind.

Chandra
19.11.2016, 07:51
Naja, es gibt auch deutsche Hartzer, die nie eingezahlt haben.
Wenn man also Ausländern Hartz IV nur zeitlich begrenzt (z. B. zwei Wochen ;) ), sollten im gleichen Zuge Deutsche gefordert werden bis hin zu zwangsweisen gemeinnützigen Arbeit

Wie ich gehört habe tun sie das angeblich schon, z.B. Grünflächen säubern , Unkraut und Hundekot entfernen .

Murmillo
19.11.2016, 07:52
Ich meine es geht dabei eher um diese Scheinselbstständigen, die hier ein Gewerbe anmelden und mit Hartz aufstocken. Weiß jetzt nicht welche Hilfen da explizit gemeint sind.

Selbstständigkeit +Aufstocken sollte generell abgeschafft werden, denn es ist keine Selbstständigkeit. Und man sollte vielleicht, wie bei den Ärzten, auch darauf achten, dass es nicht ( wie z.B. in Berlin-Neukölln) tausende selbstständige Abbruchunternehmer gibt, die aber auch alle nur aufstocken. In so einem Fall sollte es keine Gewerbeanmeldung geben und mit anderen fantastischen Berufen, für die aber gar keine Qualifikation vorliegt, bräuchten sie dann nicht anzukommen.

Schwabenpower
19.11.2016, 07:52
Wie ich gehört habe tun sie das angeblich schon, z.B. Grünflächen säubern , Unkraut und Hundekot entfernen .

Nur dumme Deutsche. Wenn überhaupt.

Murmillo
19.11.2016, 07:56
Wie ich gehört habe tun sie das angeblich schon, z.B. Grünflächen säubern , Unkraut und Hundekot entfernen .

Wo denn ? In so einem Fall stünden sie in Konkurrenz mit Betrieben, die dies auch machen könnten - nur haben die gegen die Hartzer wegen der Kosten keine Chance. Das gäbe einen Aufschrei ! Hatten wir doch alles schon.

Chandra
19.11.2016, 07:57
Da muss ich mal intervenieren:

Mag sein, dass deutsche Hartzer nie eingezahlt haben...in was auch immer. Als Kinder waren sie jedenfalls über ihre Eltern mitversichert KV, RV und so weiter....Wird mir auch abgezogen.

Dann....haben sie bereits MwSt abgedrückt, Mineralölsteuer und KFZ-Steuer.



Warum lässt sich ein zugewanderter Zigeuner HIER seine Fresse sanieren? Warum sollen wir DAS tragen?

Nicht nur hier , wenn eine hochqualifiziert Fachkraft sich in Deutschland aufhält aber seine Horde weiter im Ausland lebt, werden auch dessen Kosten für Zähne usw. übernommen

Chandra
19.11.2016, 08:03
Wo denn ? In so einem Fall stünden sie in Konkurrenz mit Betrieben, die dies auch machen könnten - nur haben die gegen die Hartzer wegen der Kosten keine Chance. Das gäbe einen Aufschrei ! Hatten wir doch alles schon.

so wie ich gehört habe läuft das alles über die Stadt . ( 1 Euro Schop)
Ich habe im Sommer auch tatsächlich einige gesehen die Papier und was auch immer aufgesammelt haben .

Chandra
19.11.2016, 08:05
Nur dumme Deutsche. Wenn überhaupt.

das kann natürlich sein :D und wenn sie es verweigern wird angeblich die Stütze gekürzt

Deutschmann
19.11.2016, 08:08
Selbstständigkeit +Aufstocken sollte generell abgeschafft werden, denn es ist keine Selbstständigkeit. Und man sollte vielleicht, wie bei den Ärzten, auch darauf achten, dass es nicht ( wie z.B. in Berlin-Neukölln) tausende selbstständige Abbruchunternehmer gibt, die aber auch alle nur aufstocken. In so einem Fall sollte es keine Gewerbeanmeldung geben und mit anderen fantastischen Berufen, für die aber gar keine Qualifikation vorliegt, bräuchten sie dann nicht anzukommen.

Hmmm. Das würde m.M. zu weit in die Rechte der Leute eingreifen. Ich sehe da eher das Problem bei Leuten die ein Gewerbe anmelden, 2 Jahre lang richtig Kohle machen, ihre Arbeitnehmer weit über Tariflohn bezahlen und kurz bevor das Finanzamt zuschlägt, die Hand heben.

Murmillo
19.11.2016, 08:16
so wie ich gehört habe läuft das alles über die Stadt . ( 1 Euro Schop)
Ich habe im Sommer auch tatsächlich einige gesehen die Papier und was auch immer aufgesammelt haben .

Ja, wo die Verantwortlichkeit in die Regie kommunaler Eigenbetriebe- wie Abfallwirtschaft oder Strassenreinigung ( so diese existieren)- fällt, kein Problem. Anders siehts aus, wenn daurch Betriebe ( z.B. Gärtnereien mit der Grünanlagenpflege) Aufträge verlieren, oder aus dem gleichen Grund, wenn z.B. Müllabfuhr oder Strassenreinigung " outgesourct" wurden.

Klopperhorst
19.11.2016, 09:09
...
Aber: Wir zahlen derzeit nur an Tilgung für den Hauskredit weniger, als wir Kaltmiete für unsere Wohnung bezahlt haben. Übers Jahr verteilt zahlen wir also warm in etwa soviel, wie für ne 105 qm grosse Mietwohnung.

Dass es im Westen dieser BRD ganz anders aussieht, ist mir klar. Ansich sind die Preise in Bayern oder NRW ne Frechheit.
....

Preise sind keine "Frechheit", sondern Folge von Angebot und Nachfrage.
In gewissen Provinzregionen herrscht eben keine große Nachfrage, da es dort wenige Arbeitsplätze gibt, also sind auch die Hauspreise niedriger.

Am generellen Trend geht aber auch der Osten nicht vorbei. Auch dort steigen die Hauspreise. Ich kann das für die Region Rostock bestätigen, die auf
Münchner Niveau liegt, besonders in Blickweite der Ostsee.

Wenn du ein Land jährlich mit 1,5 Mio Menschen vollstopfst, gleichzeitig Baukredite ultrabillig machst, dann steigen die Immopreise.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

---

Esreicht!
19.11.2016, 09:49
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/4285-euro-hartz-iv-bescheid-einer-fl%C3%BCchtlingsfamilie-landet-im-internet/ar-AAkrFCV?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

und das ist nur mal die Spitze des Eisberges, Asyl wurde angeblich anerkannt, - hmm ich dachte, Afghanisthan gilt als sicheres Herkunftsland ????

Dann wurde die Höhe begründet, dass die armen Schützlinge keine Wohnung bekommen und eben die Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH),

http://www.bih-saalekreis.de/

für die Flüchtlinge wohnungen organisieren muss und dafür eben mal mehr Geld verlangt wird und der Steuerzahler das zahlen müsse..:crazy:

das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, da werden Sektenvereine wie Kakerlaken aus dem Boden geschossen um den Refugees Wohnungen zu organisieren und diese Sekten lassen sich das noch fürstlich bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will gar nicht ausmalen was man für normale deutsche Wohnberechtigte oder Obdachlose macht und wie man sich nakig machen muss, wenn man aus Not Geld beantragen muss....

Mir fehlen einfach nur die Worte.


Die BIH GmbH hat die Lizenz zum Gelddrucken. Die Flüchtlingsindustrie boomt:





Saalekreis in Sachsen-Anhalt 2240 Euro Miete für 90-Quadratmeter-Wohnung:
Verein zockt Jobcenter mit Flüchtlingen ab
Samstag, 19.11.2016, 10:14




Aus Afghanistan floh eine siebenköpfige Familie nach Deutschland. Seither lebt sie in Sachsen-Anhalt in einer Drei-Zimmer-Wohnung. Die Unterkunft wird vom Jobcenter Saalekreis bezahlt. Die Miete, die der zuständige Integrationsverein verlangt, soll dabei horrend sein.

Rund 2500 Flüchtlinge leben im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Einer von ihnen: Abdul K. Der ehemalige Polizist floh mit seiner damals schwangeren Frau und seinen vier Kindern nach Deutschland. Dort leben sie nunmehr als ankernannte Flüchtlinge – in einer Drei-Zimmer-Wohnung, die vom Jobcenter bezahlt wird.

Wie die „Bild“ berichtet soll es sich dabei um sozialen Wohnungsbau handeln. Am Stadtrand und in unrenoviertem Zustand. Trotzdem sei die Miete der spärlichen Unterkunft horrend. Insgesamt 2240 Euro soll das zuständige Amt für 90 Quadratmeter Wohnraum bezahlen....

Vermieter von Abduls Wohnung soll die "BIH GmbH" sein. Eine Firma zur Betreuungs- und Integrationshilfe, die derzeit 1000 Asylbewerber unterbringe. Der Geschäftsführer begründete gegenüber der „Bild“ die hohe Kaltmiete damit, dass es sich um „eine Pauschale“ für die Unterbringung sowie Beratung und Betreuung der Flüchtlinge handle. Zudem werde bei der Höhe der Miete die „Anzahl der verursachten Schäden durch Flüchtlinge“ berücksichtigt...


http://www.focus.de/politik/deutschland/saalekreis-in-sachsen-anhalt-2240-euro-miete-fuer-90-quadratmeter-wohnung-verein-zockt-jobcenter-mit-fluechtlingen-ab_id_6227265.html




Es geht hier um einen anderen afghanischen Polizisten, mit dem die so genannte "Integrationshilfe" großes Geld macht. Die Wohnung kostet normalerweise 450,-- Euro Miete!


kd

Brain
19.11.2016, 09:50
Es steht ihnen aber nicht zu. Diese Schmarotzer haben hier nie gearbeitet und werden es wohl auch nie und mit ihre Plagen werden später nur Ärger machen.

Sehe ich auch so.

Brain
19.11.2016, 09:53
Eine (deutsche) Familie mit Kindern tut sich in der Regel schwer, eine (neue) *Mietwohnung zu finden, um nur ein Beispiel zu nennen.

*Haustiere ja, aber Kinder lieber doch nicht, sie könnten den harmonischen Hausfrieden stören, außerdem sind sie laut und beschmieren das Treppenhaus...


Richtig. Geh mal mit Kindern essen. Da hassen dich alle, weil Kinder mal lauter werden oder nicht still sitzen. Kinder ja , aber bitte daheim bleiben.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2016, 09:53
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/4285-euro-hartz-iv-bescheid-einer-fl%C3%BCchtlingsfamilie-landet-im-internet/ar-AAkrFCV?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

und das ist nur mal die Spitze des Eisberges, Asyl wurde angeblich anerkannt, - hmm ich dachte, Afghanisthan gilt als sicheres Herkunftsland ????

Dann wurde die Höhe begründet, dass die armen Schützlinge keine Wohnung bekommen und eben die Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH),

http://www.bih-saalekreis.de/

für die Flüchtlinge wohnungen organisieren muss und dafür eben mal mehr Geld verlangt wird und der Steuerzahler das zahlen müsse..:crazy:

das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, da werden Sektenvereine wie Kakerlaken aus dem Boden geschossen um den Refugees Wohnungen zu organisieren und diese Sekten lassen sich das noch fürstlich bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will gar nicht ausmalen was man für normale deutsche Wohnberechtigte oder Obdachlose macht und wie man sich nakig machen muss, wenn man aus Not Geld beantragen muss....

Mir fehlen einfach nur die Worte.

Ein bisschen Geduld, dann werden aus den afghanischen Großfamilien und Clans bald mustergültige deutsche Fachkräfte, die dann die Renten mitfinanzieren werden.

Chronos
19.11.2016, 10:40
Da sind sie momentan dran. Und zwar dass es die ersten 2 Jahre keine staatlichen Hilfen gibt.

"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Schwabenpower
19.11.2016, 10:47
"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Ist ja auch Schwachsinn. Wenn überhaupt, dann auf zwei Jahre begrenzt, nicht ab 2 Jahre.

Chronos
19.11.2016, 10:51
Ist ja auch Schwachsinn. Wenn überhaupt, dann auf zwei Jahre begrenzt, nicht ab 2 Jahre.
Das gesamte Konstrukt der Freizügigkeit innerhalb der EU ist Murks.

Als erste Bedingung für eine Unterstützungskomponente in einem anderen Mitgliedsland sollte ein abgeschlossener Arbeitsvertrag mit einer Mindestlaufzeit vorausgesetzt sein. Und Unterstützung aus Sozialkassen erst, wenn über eine Mindestdauer Beiträge eingezahlt wurden.

Der ganze EU-Murks ist eine reine Ungerechtigkeit und ein Schlag ins Gesicht all jener, die ihr Leben lang hart gearbeitet und in die Kassen einbezahlt haben.

Schwabenpower
19.11.2016, 10:57
Das gesamte Konstrukt der Freizügigkeit innerhalb der EU ist Murks.

Als erste Bedingung für eine Unterstützungskomponente in einem anderen Mitgliedsland sollte ein abgeschlossener Arbeitsvertrag mit einer Mindestlaufzeit vorausgesetzt sein. Und Unterstützung aus Sozialkassen erst, wenn über eine Mindestdauer Beiträge eingezahlt wurden.

Der ganze EU-Murks ist eine reine Ungerechtigkeit und ein Schlag ins Gesicht all jener, die ihr Leben lang hart gearbeitet und in die Kassen einbezahlt haben.

Ja sicher. Bezug erst nach einer gewissen Anzahl von Jahren in sozialversicherungspflichtiger Arbeit. Und dann eben begrenzt. Zum Beispiel eben auf zwei Jahre und insgesamt nicht mehr als 5 Jahre.

hamburger
19.11.2016, 11:03
Das gesamte Konstrukt der Freizügigkeit innerhalb der EU ist Murks.

Als erste Bedingung für eine Unterstützungskomponente in einem anderen Mitgliedsland sollte ein abgeschlossener Arbeitsvertrag mit einer Mindestlaufzeit vorausgesetzt sein. Und Unterstützung aus Sozialkassen erst, wenn über eine Mindestdauer Beiträge eingezahlt wurden.

Der ganze EU-Murks ist eine reine Ungerechtigkeit und ein Schlag ins Gesicht all jener, die ihr Leben lang hart gearbeitet und in die Kassen einbezahlt haben.

Die Frage ist jetzt, wie kann ein Mensch so dumm sein, derartige Verträge zu schreiben?
Die Freizügigkeit gibt es in den USA auch, aber eben nur mit eng begrenzten Sozialleistungen nur für Staatsbürger.
Die jungen Leute, die hier demonstrieren, haben den Verstand eines Hausschweins...
Die EU kann also nur funktionieren, wenn alle Länder sich auf das niedrigste Niveau begeben....arm trotz Arbeit.
CDU/SPD Mitglieder sind also Idioten, die in der Schule weder rechnen noch Denken gelernt haben.
Der Ansatz, die KV in eine Bürgerversicherung umzuwandeln ist zwar nicht verkehrt, kommt aber viel zu spät.
In Anbetracht der Kosten für die Flüchtlinge wird das Sozialsystem bei der nächsten Rezession den Bach runter gehen.

Greifington
19.11.2016, 11:07
Du bist ein Depp oder provokateur...erstmal sollte Ausländer die nicht aus der EU kommen generell sowas nicht zustehen, sondern nur EU Bürger für maximal ein Jahr, wenn die mal gearbeitet haben und zweitens muss der normale Bürger der die Leistung beantragt auch Gegenleistung einbringen, - ich kenne viele die da ganz schnell in Arbeit vermittelt worden sind. ...nur bei deinen Lielingen gelten wohl andere Prioritäten.

Er hat schon recht in der Hinsicht, dass man sich auch als Deutscher relativ problemlos in die soziale Hängematte legen kann. Und bei den Zuständen in Deutschland würde ich das zumindest jedem Niedriglöhner bzw. Leuten die zu niedrig bezahlte Drecksarbeit machen auch empfehlen.

Deutschmann
19.11.2016, 11:09
Ist ja auch Schwachsinn. Wenn überhaupt, dann auf zwei Jahre begrenzt, nicht ab 2 Jahre.

Ich finde den Ansatz schon richtig. Auf 2 Jahre begrenzt würde dann eben nach 2 Jahren der Cousin kommen. Nach weiteren 2 der Onkel usw. Wenn es das erst ab 2 Jahre gibt, fällt der Anreiz weg, ins Schlaraffenland Deutschland zu kommen. Allerdings betrifft das nur EU-Bürger - und nicht alle!

Schwabenpower
19.11.2016, 11:13
Ich finde den Ansatz schon richtig. Auf 2 Jahre begrenzt würde dann eben nach 2 Jahren der Cousin kommen. Nach weiteren 2 der Onkel usw. Wenn es das erst ab 2 Jahre gibt, fällt der Anreiz weg, ins Schlaraffenland Deutschland zu kommen. Allerdings betrifft das nur EU-Bürger - und nicht alle!

Da muß man natürlich unterscheiden. Wobei wir eines aus den Augen verlieren: das gilt nur für reguläre Einwanderer. Ähnlich wie Australien. Wenn jemand hier hin kommt, dann, weil er hier eine Arbeitsstelle hat. Oder als Urlauber.

Aber eben nicht als mittelloser Einwanderern. Deswegen kam ich auf die Begrenzung max. 2 Jahre. Verliert der Einwanderer seinen Job, hat er zwei Jahre Zeit, einen neuen zu finden. Nur als Beispiel.

Man kann auch vereinbaren, daß es pro Jahr sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung 1 Monat Hilfe gibt.


Wir sind uns vermutlich einig, daß nach zwei jahren Unsinn ist. Dann einfach gar nicht.

pixelschubser
19.11.2016, 12:22
Preise sind keine "Frechheit", sondern Folge von Angebot und Nachfrage.
In gewissen Provinzregionen herrscht eben keine große Nachfrage, da es dort wenige Arbeitsplätze gibt, also sind auch die Hauspreise niedriger.

Am generellen Trend geht aber auch der Osten nicht vorbei. Auch dort steigen die Hauspreise. Ich kann das für die Region Rostock bestätigen, die auf
Münchner Niveau liegt, besonders in Blickweite der Ostsee.

Wenn du ein Land jährlich mit 1,5 Mio Menschen vollstopfst, gleichzeitig Baukredite ultrabillig machst, dann steigen die Immopreise.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

---

Ich verstehe das schon.

Es fehlt ein Regulativ in diesem Bereich, welches Wohnen wieder möglich machen sollte.

Abgesehen von der Stadtteilkasernierung von irgendwelchen Ölaugen, die seit Jahrzehnten beispielsweise in Berlin betrieben wird. Hätte man die Türken seinerzeit nicht vermehrt in Neukölln, Moabit oder Kreuzberg angesiedelt, würde man diese Typen nicht mal wirklich mitkriegen und die würden ihre Fressen auch nicht so aufreissen.

Nur wegen dieser blödsinnigen Siedlungspolitik des Berliner Senats konnten sich Parallelgesellschaften entwickeln.

Das Ganze übertragbar auf andere Städte, wie HH, HB, M oder H...usw..

Die können nur Stress machen, wenn sie auf einen begrenzten Teil konzentriert sind. Löst man diese Begrenzungen auf und verteilt die Ölaugen gleichmäßig über ein Gebiet, bemerkt man die fast gar nicht mehr.

Sozusagen: Rudelbildung unterbinden und die Packaluden werden recht kleinlaut!

Antisozialist
19.11.2016, 14:03
Ich verstehe das schon.

Es fehlt ein Regulativ in diesem Bereich, welches Wohnen wieder möglich machen sollte.

Abgesehen von der Stadtteilkasernierung von irgendwelchen Ölaugen, die seit Jahrzehnten beispielsweise in Berlin betrieben wird. Hätte man die Türken seinerzeit nicht vermehrt in Neukölln, Moabit oder Kreuzberg angesiedelt, würde man diese Typen nicht mal wirklich mitkriegen und die würden ihre Fressen auch nicht so aufreissen.

Nur wegen dieser blödsinnigen Siedlungspolitik des Berliner Senats konnten sich Parallelgesellschaften entwickeln.

Das Ganze übertragbar auf andere Städte, wie HH, HB, M oder H...usw..

Die können nur Stress machen, wenn sie auf einen begrenzten Teil konzentriert sind. Löst man diese Begrenzungen auf und verteilt die Ölaugen gleichmäßig über ein Gebiet, bemerkt man die fast gar nicht mehr.

Sozusagen: Rudelbildung unterbinden und die Packaluden werden recht kleinlaut!

Die Türken wurden nie irgendwo angesiedelt, sondern haben sich bevorzugt dort angesiedelt, wo es
a) einfache Arbeitsplätze in der Industrie, im Bergbau oder in der Bauwirtschaft gab und
b) billige Wohnungen gab.

Mittlerweile dürften die Türken dort siedeln, wo es
a) billige Wohnungen gibt und
b) Verwandte leben.

Buchenholz
19.11.2016, 14:33
Die Frage ist jetzt, wie kann ein Mensch so dumm sein, derartige Verträge zu schreiben?
Die Freizügigkeit gibt es in den USA auch, aber eben nur mit eng begrenzten Sozialleistungen nur für Staatsbürger.
Die jungen Leute, die hier demonstrieren, haben den Verstand eines Hausschweins...
Die EU kann also nur funktionieren, wenn alle Länder sich auf das niedrigste Niveau begeben....arm trotz Arbeit.
CDU/SPD Mitglieder sind also Idioten, die in der Schule weder rechnen noch Denken gelernt haben.
Der Ansatz, die KV in eine Bürgerversicherung umzuwandeln ist zwar nicht verkehrt, kommt aber viel zu spät.
In Anbetracht der Kosten für die Flüchtlinge wird das Sozialsystem bei der nächsten Rezession den Bach runter gehen.
Gegenfrage zu deiner oben fettgedruckt hervorgehobenen Frage: was soll Psychopathen denn daran hindern, Verträge zu (verheerendsten) Lasten Dritter zu unterschreiben?

hamburger
19.11.2016, 14:51
Gegenfrage zu deiner oben fettgedruckt hervorgehobenen Frage: was soll Psychopathen denn daran hindern, Verträge zu (verheerendsten) Lasten Dritter zu unterschreiben?

Leider würde nur die Angst vor drastischen Konsequenzen diese Leute davon abhalten.
Letztlich also nur die Androhung von Konsequenzen wie die Todesstrafe. Deswegen kann man nur auf die Rezession warten, wo es keine Regeln mehr geben wird.
Die Machtergreifung Hitlers war die Folge eines wirtschaftlichen Zusammenbruches....
Heute wird die Geldmenge ins unermessliche gesteigert...wobei jeder wissen sollte, dass das nur kurzzeitig helfen kann.
Es wird auf jeden Fall eine Implosion des Systems die Folge sein....

laurin
19.11.2016, 15:02
Alles der Reihe nach. Erst muß das Ausländerproblem gelöst werden und dann, also in frühestens einer Generation - oder eben nie mehr bzw. in einem Paralleluniversum - ist es Zeit die einheimischen Probleme anzugehen.
Wir sollten doch nicht anfangen hier auf der sinkenden Titanic darüber zu diskutieren, wie das übergelaufene Badewasser im Kabinenbad am besten aufgewischt wird.

:dg:

konfutse
19.11.2016, 16:14
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.
Lese mit deinem Rest-Brain wenigstens den Artikel über den du diskutierst, dann würdest du wissen, dass die Summe deshalb so hoch ist, weil die Asylanten eine Wohnung von einem Gutmenschen-Verein bewohnt, der dafür Wuchermieten verlangt. Diese bevorzugte Behandlung erfährt kein Obdachloser. Der muss sich mit den per Gesetz festgelegten KdU eine Wohnung suchen und wenn er keine findet, lebt er eben weiter auf der Straße oder in einem Obdachlosenasyl.

black_swan
19.11.2016, 17:07
Er hat schon recht in der Hinsicht, dass man sich auch als Deutscher relativ problemlos in die soziale Hängematte legen kann. Und bei den Zuständen in Deutschland würde ich das zumindest jedem Niedriglöhner bzw. Leuten die zu niedrig bezahlte Drecksarbeit machen auch empfehlen.

Genau

das ist das was mich aufregt, - was den Arbeitsmarkt betrifft, wird nichtmal auf das Prinzip von Ursache und Wirkung geschaut - sondern ein Thema absichltich dank unserer Qualitätsmedien ignoriert und der Niedriglohn als geringqualifizierte Tätigkeit gerechtfertigt sozusagen und so ist die Welt in Ordnung.

Die einzigen die mal das Thema Hungerlohn und Zeitarbeit angenohmen haben, war einst mal die Linkspartei unter Lafontaine und tat so die Partei des kleines Mannes zu sein, - heute möchte die Linke davon nix mehr wissen und ihr einziges Sozial-Kredo ist dass Sie sich für Flüchtlinge einsetzt ohne Ende.

Auf der anderen Seite ist es frustrierend - wenn ich zum Beispiel ein Job suche, und dann wird mir trotz abgeschlossener Berufsausbildung eine Tätigkeit bei einem Call-Center für 10 Euro Brutto Stundenlohn angeboten ! Ich muss dir nicht vormachen, was das netto macht und wie sehr einige Migranten auch ohne Arbeit teilweise auch wegen der sozialen Vergünstigungen finanziell besser dastehen als ich. Teilweise bekommen nämlich einige dieser neuen Fachkräfte noch Gelder von der Kirche und gespendete Kleidung (zum Beispiel Jack Wolfskin Jacke für 200 Euro)...- Ich will jetzt nicht neidisch sein, es ist aber sehr bemerkenswert - wie sehr engagiert die Kirche ist und wie sehr sie zum Beispiel vor 15 Jahren nix annäherndes für deutsche sozial Schwache Familien oder verarmte Bürger oder Obdachlose geleistet hat....Hier wird eben mal zweierlei Maß gemessen.

Ich habe nämlich wirkich den Eindruck, dass man absichtlich alle Menschen bei Hartz IV in einem topf wirft um genau viele damit zu demotivieren und seelisch kaputt zu machen und mehr Zuwanderung zu ermöglichen damit genau im Sinne der neuen Weltordnung - es keine soziale Absicherung mehr für den Bürger in naher Zukunft mehr gibt...Wenn das so kommen sollte, sind Verteilungskämpfe vorprogramiert und viele Bürger akzeptieren sogar Löhne um die 5 Euro oder weniger die Stunde um nicht zu verhungern, auch wenn man eine Ausbildung oder ein Studium hat, wird man später mit Löhnen leben müssen, die man sich gar nicht ausmalen kann, - in meinen Augen ein Weg in die Sklaverei - und damit auch das Volk keinen Widerstand leistet - muss gespalten werden und dass geht eben nur durch Merkels Zuwanderungspolitik !!!!!!!!!!!!!

black_swan
19.11.2016, 17:10
Die BIH GmbH hat die Lizenz zum Gelddrucken. Die Flüchtlingsindustrie boomt:







Es geht hier um einen anderen afghanischen Polizisten, mit dem die so genannte "Integrationshilfe" großes Geld macht. Die Wohnung kostet normalerweise 450,-- Euro Miete!


kd

Hier sollte der Revisor der Jobcenter aber auch der Bundesrechnungshof und die Staatsanwaltschaft tätig werden und diesen Verbrechern die Geldhähne trocken legen und das Geld beschlagnahmen - in einem ordentlichen Rechtsstaat, wäre schon längst von gewissen Kräften und einigen Sicherheitsbehörden gegen Merkel geputscht worden.

Chandra
19.11.2016, 17:30
Richtig. Geh mal mit Kindern essen. Da hassen dich alle, weil Kinder mal lauter werden oder nicht still sitzen. Kinder ja , aber bitte daheim bleiben.

Da muß ich jetzt widersprechen ;) mit unseren Zwergen aus der Familie kannst Du überall hingehen , dass einzige womit sie auffallen ist ihre süße Art und ihr niedliches Aussehen

pixelschubser
19.11.2016, 21:24
Die Türken wurden nie irgendwo angesiedelt, sondern haben sich bevorzugt dort angesiedelt, wo es
a) einfache Arbeitsplätze in der Industrie, im Bergbau oder in der Bauwirtschaft gab und
b) billige Wohnungen gab.

Mittlerweile dürften die Türken dort siedeln, wo es
a) billige Wohnungen gibt und
b) Verwandte leben.

Speziell in Berlin wurde das türkische Prekariat direkt in Grenznähe angesiedelt. Dort wollten nicht mal die Wehrdienstverweigerer ausm Westen leben.

Schwabenpower
19.11.2016, 22:09
Da muß ich jetzt widersprechen ;) mit unseren Zwergen aus der Familie kannst Du überall hingehen , dass einzige womit sie auffallen ist ihre süße Art und ihr niedliches Aussehen
War mit meinen auch so. Erziehungssache

Antisozialist
20.11.2016, 08:40
Speziell in Berlin wurde das türkische Prekariat direkt in Grenznähe angesiedelt. Dort wollten nicht mal die Wehrdienstverweigerer ausm Westen leben.

Administrativ angesiedelt wurden nur Flüchtlinge und Spätaussiedler. Bei den Türken hat eben kaum jemand die Qualifikationen, um eine Villa in Grunewald anmieten zu können.

Kreuzbube
20.11.2016, 08:48
Ich verstehe das schon.

Es fehlt ein Regulativ in diesem Bereich, welches Wohnen wieder möglich machen sollte.

Abgesehen von der Stadtteilkasernierung von irgendwelchen Ölaugen, die seit Jahrzehnten beispielsweise in Berlin betrieben wird. Hätte man die Türken seinerzeit nicht vermehrt in Neukölln, Moabit oder Kreuzberg angesiedelt, würde man diese Typen nicht mal wirklich mitkriegen und die würden ihre Fressen auch nicht so aufreissen.

Nur wegen dieser blödsinnigen Siedlungspolitik des Berliner Senats konnten sich Parallelgesellschaften entwickeln.

Das Ganze übertragbar auf andere Städte, wie HH, HB, M oder H...usw..

Die können nur Stress machen, wenn sie auf einen begrenzten Teil konzentriert sind. Löst man diese Begrenzungen auf und verteilt die Ölaugen gleichmäßig über ein Gebiet, bemerkt man die fast gar nicht mehr.

Sozusagen: Rudelbildung unterbinden und die Packaluden werden recht kleinlaut!

Das Ziel bleibt aber die Rückführung in deren Herkunftsländer. Da geht kein Weg dran vorbei!:)

torun
20.11.2016, 09:09
Hier sollte der Revisor der Jobcenter aber auch der Bundesrechnungshof und die Staatsanwaltschaft tätig werden und diesen Verbrechern die Geldhähne trocken legen und das Geld beschlagnahmen - in einem ordentlichen Rechtsstaat, wäre schon längst von gewissen Kräften und einigen Sicherheitsbehörden gegen Merkel geputscht worden.

Ein Putsch gegen Merkel ? Wann begreifst du endlich das es ueberhaupt nichts bringt gegen Merkel zu putschen. Die Handlanger, Buettel und Erfuellungsgehilfen musst du angehen. Die bleiben auch wenn die Merkel und ihre Camarilla laengst Geschichte sind.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 09:23
Warum fehlen dir die Worte? Was soll das mit unseren Obdachlosen zu tun haben? Hier muss keiner obdachlos sein, jedem steht Hartz zu, eine Wohnung bla bla bla.
Mach zehn Kinder, dann bekommst auch so einen Betrag. Ist nicht wirklich neu. Gäääähn.

Tja, das kann sein, dass das Amt sagt: 450 € bekommst für Kaltmiete regional, finde was.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 09:26
Preise sind keine "Frechheit", sondern Folge von Angebot und Nachfrage.
In gewissen Provinzregionen herrscht eben keine große Nachfrage, da es dort wenige Arbeitsplätze gibt, also sind auch die Hauspreise niedriger.

Am generellen Trend geht aber auch der Osten nicht vorbei. Auch dort steigen die Hauspreise. Ich kann das für die Region Rostock bestätigen, die auf
Münchner Niveau liegt, besonders in Blickweite der Ostsee.

Wenn du ein Land jährlich mit 1,5 Mio Menschen vollstopfst, gleichzeitig Baukredite ultrabillig machst, dann steigen die Immopreise.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

---

Nicht vergessen, es gibt auch Leerstand. Selbst Leerstand lohnt wenn Immopreise pro Jahr 5 % steigen. Das hat Niedrigzinspolitik bewirkt.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 09:28
Selbstständigkeit +Aufstocken sollte generell abgeschafft werden, denn es ist keine Selbstständigkeit. Und man sollte vielleicht, wie bei den Ärzten, auch darauf achten, dass es nicht ( wie z.B. in Berlin-Neukölln) tausende selbstständige Abbruchunternehmer gibt, die aber auch alle nur aufstocken. In so einem Fall sollte es keine Gewerbeanmeldung geben und mit anderen fantastischen Berufen, für die aber gar keine Qualifikation vorliegt, bräuchten sie dann nicht anzukommen.

Ja Zigeuner melden typisch Abbruchunternehmen an und sammeln Metall.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2016, 17:18
Ja Zigeuner melden typisch Abbruchunternehmen an und sammeln Metall.

Sind eben fleißige Leute.

Dr Mittendrin
22.11.2016, 17:36
Sind eben fleißige Leute.

Fleißig beim Enteignen.

Valdyn
23.11.2016, 18:38
####.



Geht`s noch?

black_swan
23.11.2016, 18:41
Geht`s noch?

Ja, das ist meine Überzeugung, mit welchem Recht dürfen sich die Sinti und Roma Banden hier aufhalten ??? Die bestehlen die Bevölkerung - kassieren hier unsere Kohle ab, zerstören Inventar in den Wohnungen, kacken in Treppenhäusern usw und wir erdulden das ganze im Namen des falsch verstandenen Humanismus....abgesehen davon - bekommen die schon aus Rumänien und Bulgarien ihre 70 Euro monatlich und zocken uns noch ab...

Aber du bist möglicherweise auch ein MultiKulti Fetischist und hast noch nie eine Gehaltsabrechnung in deinen Händen gehalten, sonst würdest du so einen Blödsinn gar nicht schreiben.

Souvenir
17.02.2017, 20:38
Afghanen sind dumm

Hier ein aktueller Artikel dazu (http://derstandard.at/2000052772123/Fluechtlinge-AMS-stellt-extreme-Unterschiede-bei-Ausbildung-fest): Ein Viertel der Afghanen hat nie eine Schule von innen gesehen. Der große Rest hat nur eine rudimentäre Schulausbildung in einem Land, das nicht für gute Schulen bekannt ist.

Es dürfte extrem schwierig sein, solche Leute als Erwachsene auf ein europäisches Berufsniveau zu bringen, noch dazu in einer fremden Sprache.

autochthon
17.02.2017, 21:13
Afghanen sind dumm

Hier ein aktueller Artikel dazu (http://derstandard.at/2000052772123/Fluechtlinge-AMS-stellt-extreme-Unterschiede-bei-Ausbildung-fest): Ein Viertel der Afghanen hat nie eine Schule von innen gesehen. Der große Rest hat nur eine rudimentäre Schulausbildung in einem Land, das nicht für gute Schulen bekannt ist.

Es dürfte extrem schwierig sein, solche Leute als Erwachsene auf ein europäisches Berufsniveau zu bringen, noch dazu in einer fremden Sprache.

WENN ein Afghane bei uns mal Arbeit findet, dann geht er zum Wachdienst.
In Frankfurt gibt es einen Billiganbieter, der stellt fasz ausschliesslich Afghanen ein. Mir kam zu Ohren, der Chef sei selbst einer.

Souvenir
17.02.2017, 21:29
WENN ein Afghane bei uns mal Arbeit findet, dann geht er zum Wachdienst.
In Frankfurt gibt es einen Billiganbieter, der stellt fasz ausschliesslich Afghanen ein. Mir kam zu Ohren, der Chef sei selbst einer.

Ich verstehe gar nicht was die hier wollen. Es gibt Einrichtungen von Schutzzonen in Afghanistan, um diese Menschen vor Ort zu schützen. Es ist doch bereits genug Geld nach Afghanistan geflossen.

autochthon
17.02.2017, 21:33
Ich verstehe gar nicht was die hier wollen. Es gibt Einrichtungen von Schutzzonen in Afghanistan, um diese Menschen vor Ort zu schützen. Es ist doch bereits genug Geld nach Afghanistan geflossen.

Die wachdienstmitarbeiter aus Afghanistan die unsere Firma engagiert hat machen regelmässig Urlaub(!!) in ihrer Heimat. Alles Paletti in Steinigungsland.

Lykurg
17.02.2017, 22:48
Afghanen sind dumm

Hier ein aktueller Artikel dazu (http://derstandard.at/2000052772123/Fluechtlinge-AMS-stellt-extreme-Unterschiede-bei-Ausbildung-fest): Ein Viertel der Afghanen hat nie eine Schule von innen gesehen. Der große Rest hat nur eine rudimentäre Schulausbildung in einem Land, das nicht für gute Schulen bekannt ist.

Es dürfte extrem schwierig sein, solche Leute als Erwachsene auf ein europäisches Berufsniveau zu bringen, noch dazu in einer fremden Sprache.

Wenn es auf dem Gebiet des heutigen Afghanistan einst Hochkulturen gegeben hat, dann waren sie das Werk indogermanischer Völker, die ihrerseits stark nordischer Rasse waren bis sie sich mit den Ureinwohnern vermischten. Aber die Zeiten der alten Perser, Saken und Hellenen sind lange vorbei. Die heutigen Afghanen haben damit so gut wie nichts mehr zu tun. Abgesehen von allen geschichtlichen Hintergründen haben sie in unserem Deutschland und Europa aber auch so NICHTS verloren!


Die wachdienstmitarbeiter aus Afghanistan die unsere Firma engagiert hat machen regelmässig Urlaub(!!) in ihrer Heimat. Alles Paletti in Steinigungsland.

Bei uns werden Urlaubsreisen für "Flüchtlinge" nach Syrien organisiert. Kann also so schlimm nicht sein im angeblichen Super-Kriegsland.

Souvenir
17.02.2017, 22:53
Wenn es auf dem Gebiet des heutigen Afghanistan einst Hochkulturen gegeben hat, dann waren sie das Werk indogermanischer Völker, die ihrerseits stark nordischer Rasse waren bis sie sich mit den Ureinwohnern vermischten. Aber die Zeiten der alten Perser, Saken und Hellenen sind lange vorbei. Die heutigen Afghanen haben damit so gut wie nichts mehr zu tun. Abgesehen von allen geschichtlichen Hintergründen haben sie in unserem Deutschland und Europa aber auch so NICHTS verloren!



Bei uns werden Urlaubsreisen für "Flüchtlinge" nach Syrien organisiert. Kann also so schlimm nicht sein im angeblichen Super-Kriegsland.

idiotisch, wie wir uns alle verarschen lassen; wieso macht Deutschland das?

Lykurg
17.02.2017, 22:57
idiotisch, wie wir uns alle verarschen lassen; wieso macht Deutschland das?

"Wir alle" lassen uns nicht verarschen. Allerdings ist die Multikulti-Umvolkung ja von ganz oben gewollt und wird mit unseren Steuergeldern bezahlt (New World Order, Besatzerpolitik nach 1945). Die Deutschen sollen bis 85 arbeiten und ihren eigenen Untergang finanzieren. Das Problem ist eher, dass dies allen Millionen deutschen Dummkartoffeln noch völlig wurscht ist, denn so lange der eigene Kühlschrank noch voll ist, kann es ja so schlimm nicht sein. Ich gebe dem Sozialsystem keine 15 Jahre mehr, aber warten wir es ab.

Was US-Strategen „für“ Europa wollen
Professor Michael Vogt zitiert Thomas Barnett, einen Militärstrategen und Vordenker der Globalisierung zur Durchsetzung der US-Interessen:


Das Endziel, das er beschreibt, ist „die Gleichschaltung aller Länder der Erde“ durch eine Vermischung der Rassen – mit dem Ziel einer „hellbraunen Rasse“ in Europa. Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen.
„zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“

Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“.
Die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten für eine Weltmachtstellung auftreten, eine mehrtausendjährige Kultur würde vernichtet werden.
Anmerkung: Derzeit liegt der durchschnittliche Mittelstands-IQ in Europa bei rund 115.

Flüchtling
17.02.2017, 22:58
[...] Abgesehen von allen geschichtlichen Hintergründen haben sie in unserem Deutschland und Europa aber auch so NICHTS verloren! [...]
Doch, Frau Dr. Merkel "verteidigt"
"Deutschlands Freiheit" auch in Afghanistan.

Liberalist
17.02.2017, 23:11
Einfach mal alles ein wenig "familienfreundlicher" gestalten. Solange man 400€ und mehr für einen Kitaplatz ausgeben muss, wird sich da nicht viel ändern. Dazu kommt auch die Wirtschaft, Job und Familie endlich besser unter einem Hut bekommen. Kindergeld, ja wäre vielleicht auch eine Maßnahme. Es fängt aber schon damit an, dass sich die Arbeit wieder lohnen muss. Warum konnte ein Maurer denn früher eine Familie mit 3 Kindern durchfüttern? Natürlich ist auch unsere egoistische scheiß Gesellschaft nicht gerade unschuldig.

Vielleicht sollte man einfach nicht jeden Scheiß besteuern und somit zusehen, dass Papa alleine die Familie versorgen kann und Mama sich um die kinder kümmern kann, anstatt diese in die Kita zu bringen um zu arbeiten. Mama geht dann auch arbeiten, damit Zuwandererfamilien nicht arbeiten und ihre bereichernde Blagen aufziehen.

Man bin ich alte Schule.

Lykurg
17.02.2017, 23:47
Doch, Frau Dr. Merkel "verteidigt" "Deutschlands Freiheit" auch in Afghanistan.

Wohl eher irgendwelche Öl-Pipelines oder wasauchimmer...


Vielleicht sollte man einfach nicht jeden Scheiß besteuern und somit zusehen, dass Papa alleine die Familie versorgen kann und Mama sich um die kinder kümmern kann, anstatt diese in die Kita zu bringen um zu arbeiten. Mama geht dann auch arbeiten, damit Zuwandererfamilien nicht arbeiten und ihre bereichernde Blagen aufziehen.

Man bin ich alte Schule.

Das ist sicher richtig, Liberalist. Schlimm nur, dass du bei so einem vollkommen sinnvollen Vorschlag in den BRD-Dreckslügenmedien sofort attackiert wirst. Dieses System WILL keine deutschen Kinder und gesunden deutschen Familien mehr haben.

Nanu
17.02.2017, 23:51
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/4285-euro-hartz-iv-bescheid-einer-fl%C3%BCchtlingsfamilie-landet-im-internet/ar-AAkrFCV?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

und das ist nur mal die Spitze des Eisberges, Asyl wurde angeblich anerkannt, - hmm ich dachte, Afghanisthan gilt als sicheres Herkunftsland ????

Dann wurde die Höhe begründet, dass die armen Schützlinge keine Wohnung bekommen und eben die Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH),

http://www.bih-saalekreis.de/

für die Flüchtlinge wohnungen organisieren muss und dafür eben mal mehr Geld verlangt wird und der Steuerzahler das zahlen müsse..:crazy:

das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, da werden Sektenvereine wie Kakerlaken aus dem Boden geschossen um den Refugees Wohnungen zu organisieren und diese Sekten lassen sich das noch fürstlich bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will gar nicht ausmalen was man für normale deutsche Wohnberechtigte oder Obdachlose macht und wie man sich nakig machen muss, wenn man aus Not Geld beantragen muss....

Mir fehlen einfach nur die Worte.Man muss den Einzelfall prüfen und sämtliche Umstände berücksichtigen. Ausländer-Raus Stimmungsmache ist da zu einfach.

black_swan
18.02.2017, 11:03
Man muss den Einzelfall prüfen und sämtliche Umstände berücksichtigen. Ausländer-Raus Stimmungsmache ist da zu einfach.

Da hast Du Recht, es gibt auch viele Migranten die auch jahrelang gearbeitet haben....aber es tun sich viele dubiose Abgründe auf ...während zeitgleich bei den Bürgern, die die schon länger hier sind gerne die Sanktionskeule geschwungen wird oder Personen eingespeert werden weil Sie ihre Unterhaltszahlung an ihrem Kind vergessen haben - wird woanders die Kohle nur so raus geworfen, dass ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich...

und ich rede nichtmal über Pleitebanken (to big to FAIL) und andere Verschleuderungen - ich bin nur etwas überrascht dass man für eine Mindestrente keine Gelder hat aber woanders das Geld für teure Projekte nur so raus wirft - man erhöht nichtmal das Wohngeld damit Minijobber und Geringverdiener nicht zum Hartz IV Amt müssen und damit besser leben könnten, - da läuft so vieles falsch -

man muss auch sehen, dass dies auch eine perverse Politik ist - wohl bewusst um ggf sozialen Unfrieden zu stiften, was ist wenn man sagt in der Regierung - "ES gibt kein Geld mehr wegen Wirtschaftskrise" da ist Bürgerkrieg vorprogrammiert für alle Seiten und machen wir uns nix vor - diese ganze Chaos Stifterei ist Mittel zum Zweck um die soziale Marktwirtschaft zu vernichten um daraus die totale Versklavung realisieren zu können....auch hier sage ich Dir sollte man mal das ganze genauer untersuchen.

black_swan
18.02.2017, 11:08
"Wir alle" lassen uns nicht verarschen. Allerdings ist die Multikulti-Umvolkung ja von ganz oben gewollt und wird mit unseren Steuergeldern bezahlt (New World Order, Besatzerpolitik nach 1945). Die Deutschen sollen bis 85 arbeiten und ihren eigenen Untergang finanzieren. Das Problem ist eher, dass dies allen Millionen deutschen Dummkartoffeln noch völlig wurscht ist, denn so lange der eigene Kühlschrank noch voll ist, kann es ja so schlimm nicht sein. Ich gebe dem Sozialsystem keine 15 Jahre mehr, aber warten wir es ab.

Was US-Strategen „für“ Europa wollen
Professor Michael Vogt zitiert Thomas Barnett, einen Militärstrategen und Vordenker der Globalisierung zur Durchsetzung der US-Interessen:


Das Endziel, das er beschreibt, ist „die Gleichschaltung aller Länder der Erde“ durch eine Vermischung der Rassen – mit dem Ziel einer „hellbraunen Rasse“ in Europa. Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen.
„zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“

Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“.
Die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten für eine Weltmachtstellung auftreten, eine mehrtausendjährige Kultur würde vernichtet werden.
Anmerkung: Derzeit liegt der durchschnittliche Mittelstands-IQ in Europa bei rund 115.

Es gibt auch viele Firmen und Arbeitgeber die ja nicht umsonst "Ausnahmen" beim Mindestlohn gefordert haben - auch in Bezug auf Flüchtlinge - da hat man das Menschlichkeit zeigen - irgendwie vergessen - das ganze ist sowas von Verlogen - ich könnt schon wieder kotzen .......

Xenes
18.02.2017, 13:22
Ein Putsch gegen Merkel ? Wann begreifst du endlich das es ueberhaupt nichts bringt gegen Merkel zu putschen. Die Handlanger, Buettel und Erfuellungsgehilfen musst du angehen. Die bleiben auch wenn die Merkel und ihre Camarilla laengst Geschichte sind.

Merkel ALLEIN bestimmt die Richtlinien der Politik!!

Also muss Merkel dringend weg, weil sie das derzeitige Chaos angerichtet hat und noch immer hinter ihrer verbrecherischen Umvolkungspolitik steht, die das deutsche Volk um die Früchte seiner Arbeit betrügt, indem Milliarden an Steuergeldern zweckentfremdet werden für geldgierige Asylbetrüger.

sunbeam
18.02.2017, 14:00
Afghanen sind dumm

Hier ein aktueller Artikel dazu (http://derstandard.at/2000052772123/Fluechtlinge-AMS-stellt-extreme-Unterschiede-bei-Ausbildung-fest): Ein Viertel der Afghanen hat nie eine Schule von innen gesehen. Der große Rest hat nur eine rudimentäre Schulausbildung in einem Land, das nicht für gute Schulen bekannt ist.

Es dürfte extrem schwierig sein, solche Leute als Erwachsene auf ein europäisches Berufsniveau zu bringen, noch dazu in einer fremden Sprache.

Ach, sag bloß....! Aber die Hoffnung liegt in den vielen Afrikanern und Libanesen und Syrern und Irakern! Wie man an der gelungenen Integration der Türken hier sehen kann, steht Deutschland vor einem zweiten Wirtschaftswunder! Zieh Dich warm an, China, jetzt kommt Multikultigermania!

Souvenir
18.02.2017, 14:05
Ach, sag bloß....! Aber die Hoffnung liegt in den vielen Afrikanern und Libanesen und Syrern und Irakern! Wie man an der gelungenen Integration der Türken hier sehen kann, steht Deutschland vor einem zweiten Wirtschaftswunder! Zieh Dich warm an, China, jetzt kommt Multikultigermania!

ich bin bereits warm angezogen, vor lauter Verzeiflung und dennoch voll großer Hoffnung, dass dieser Irrtum auffliegt.

Stefan_Sch
18.02.2017, 16:46
Afghanen sind dumm

Hier ein aktueller Artikel dazu (http://derstandard.at/2000052772123/Fluechtlinge-AMS-stellt-extreme-Unterschiede-bei-Ausbildung-fest): Ein Viertel der Afghanen hat nie eine Schule von innen gesehen. Der große Rest hat nur eine rudimentäre Schulausbildung in einem Land, das nicht für gute Schulen bekannt ist.

Es dürfte extrem schwierig sein, solche Leute als Erwachsene auf ein europäisches Berufsniveau zu bringen, noch dazu in einer fremden Sprache.

Was heißt "schwierig"? Es ist schlichtweg Utopie!

Die Leute werden hier entweder bis zum Tod bumsen, sich vermehren und Sozialhilfe einsacken oder gleich kriminell.

Souvenir
18.02.2017, 16:56
Was heißt "schwierig"? Es ist schlichtweg Utopie!

Die Leute werden hier entweder bis zum Tod bumsen, sich vermehren und Sozialhilfe einsacken oder gleich kriminell.

Ich möchte am liebesten auch keine im Land haben. Aber die meisten Deutschen sind Weicheier, kaum einer draut sich zu wehren und begehrt auf und tut was. Das sind ganz wenige die den Mumm haben, die meisten deutschen Männer sind kleine Schisser, wenns drauf ankommt, ziehen die den Schwanz ein.

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:02
Ich möchte am liebesten auch keine im Land haben. Aber die meisten Deutschen sind Weicheier, kaum einer draut sich zu wehren und begehrt auf und tut was. Das sind ganz wenige die den Mumm haben, die meisten deutschen Männer sind kleine Schisser, wenns drauf ankommt, ziehen die den Schwanz ein.

Nein. Viele sind von den Linken gehirngewaschen worden!

Permanent wird in Deutschland über den Nationalsozialismus berichtet, so als ob es vor 1939 keine anderen Kriege gab.

Deutschland pflegt seinen Nazi-Kult und hat deshalb den objektiven Blick verloren.

Souvenir
18.02.2017, 17:08
Nein. Viele sind von den Linken gehirngewaschen worden!

Permanent wird in Deutschland über den Nationalsozialismus berichtet, so als ob es vor 1939 keine anderen Kriege gab.

Deutschland pflegt seinen Nazi-Kult und hat deshalb den objektiven Blick verloren.

Soll das nun schön geredet sein Stefan? Deutsche Männer sind meist weiche Sensibelchen.

Wenn die Deutschen Mumm hätten würden sie sich gegen diese alte Nationalsozialismus- und Kriegsvergangenheits VORWÜRFE wehren. Das ist vorbei, die heute Generation hat nichts damit zu tun. Die Leute müssten auf die Straße gehen und diese Schuld von sich bringen und es müsste was gegen die Massenzuwanderung getan werden.

Nur ein ganz kleiner Teil traut sich was zu, das sind die Rechten wo es dann leider meist ausufert oder die Pegidademonstrationen. Die einzigen Leute, die sich noch persönlich für unser Land einsetzen.

Xenes
18.02.2017, 17:15
Nein. Viele sind von den Linken gehirngewaschen worden!

Permanent wird in Deutschland über den Nationalsozialismus berichtet, so als ob es vor 1939 keine anderen Kriege gab.

Deutschland pflegt seinen Nazi-Kult und hat deshalb den objektiven Blick verloren.

Um Nazi-Schuldkult geht es gar nicht. Es geht um den schon lange gehegten Plan des Bevölkerungsaustausches und des Völkermordes an den Deutschen.

Und der wird von der Merkelregierung, Soros und Konsorten rigoros durchgezogen, auch wenn Leichen den Weg zum Ziel pflastern.

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:18
Um Nazi-Schuldkult geht es gar nicht. Es geht um den schon lange gehegten Plan des Bevölkerungsaustausches und des Völkermordes an den Deutschen.

Und der wird von der Merkelregierung, Soros und Konsorten rigoros durchgezogen, auch wenn Leichen den Weg zum Ziel pflastern.

Doch! Genau darum geht es!

Ohne diesen Kult um das 3. Reich wäre die AfD schon bei 50% und Merkel längst vom Hof gejagt.

Vitalienbruder
18.02.2017, 17:20
Nein. Viele sind von den Linken gehirngewaschen worden!

Permanent wird in Deutschland über den Nationalsozialismus berichtet, so als ob es vor 1939 keine anderen Kriege gab.

Deutschland pflegt seinen Nazi-Kult und hat deshalb den objektiven Blick verloren.

Mit dem Schuldpsychoterror um das sog. Dritte Reich werden die Deutschen seit Jahrzehnten bis in den Selbstmord gemobbt. So wie auch einzelne Menschen so fertig gemacht werden können, bis sie sich umbringen, so ist es auch mit einem ganzen Volk möglich. Vorraussetzung dazu ist eine gleichgeschaltete Lügenpresse und -geschichtsschreibung. Der Schuldpsychoterror war die wichtigste Waffe, um unsere Vernichtung einzustielen.

D-Moll
18.02.2017, 19:02
Ich bekomme Als Rentner Grundsicherung = wie Hartz IV.
Und die Nigger haben hier nie einen Finger krumm gemacht(Arbeit) und bekommen genau soviel oder weiß der Kuckuck wie viel, noch mehr als ich?

Schwabenpower
18.02.2017, 19:15
Ich bekomme Als Rentner Grundsicherung = wie Hartz IV.
Und die Nigger haben hier nie einen Finger krumm gemacht(Arbeit) und bekommen genau soviel oder weiß der Kuckuck wie viel, noch mehr als ich?
.....
Genau das ist der Kern des Problems. Ging meiner Mutter auch so.

Antisozialist
18.02.2017, 21:52
Ich bekomme Als Rentner Grundsicherung = wie Hartz IV.
Und die Nigger haben hier nie einen Finger krumm gemacht(Arbeit) und bekommen genau soviel oder weiß der Kuckuck wie viel, noch mehr als ich?

Ihre gesetzlichen und privaten Rentenansprüche werden vollständig auf die Grundsicherung angerechnet. Das ist bekloppt, da man dadurch bei den Kleinverdienern jedes Interesse an einer eigenen Rentenversorgung abtötet.

Seligman
18.02.2017, 21:58
Mehr Geld fer Afgahnen bedeutet mehr kleine Afghanen die dann zum Dank auch die Parteien waehlen die dafuer verantwortlich sind. So die Hoffnung.
Die SPOE lebt mitlerweile davon.

Hay
18.02.2017, 22:09
Mehr Geld fer Afgahnen bedeutet mehr kleine Afghanen die dann zum Dank auch die Parteien waehlen die dafuer verantwortlich sind. So die Hoffnung.
Die SPOE lebt mitlerweile davon.

Die wählen, wenn sie groß sind, ganz was anderes.

OttoI
18.02.2017, 22:09
Es gibt auch viele Firmen und Arbeitgeber die ja nicht umsonst "Ausnahmen" beim Mindestlohn gefordert haben - auch in Bezug auf Flüchtlinge - da hat man das Menschlichkeit zeigen - irgendwie vergessen - das ganze ist sowas von Verlogen - ich könnt schon wieder kotzen .......

Aber bitte in deinem Land.

Seligman
18.02.2017, 22:10
Die wählen, wenn sie groß sind, ganz was anderes.

Kann auch passieren.

Hay
18.02.2017, 22:11
Ich bekomme Als Rentner Grundsicherung = wie Hartz IV.
Und die Nigger haben hier nie einen Finger krumm gemacht(Arbeit) und bekommen genau soviel oder weiß der Kuckuck wie viel, noch mehr als ich?

Wahrscheinlich. Denn die bekommen Eingliederungshilfen, während du schon längst ausgegliedert bist.

Stefan_Sch
18.02.2017, 22:18
Ihre gesetzlichen und privaten Rentenansprüche werden vollständig auf die Grundsicherung angerechnet. Das ist bekloppt, da man dadurch bei den Kleinverdienern jedes Interesse an einer eigenen Rentenversorgung abtötet.

Die Rentenversicherung ist in den Augen der SPD nur noch eine Umverteilungsmaschine.

Früher war die Rentenversicherung losgelöst vom Bund. Man bekam raus, was man selbst geleistet und EINGEZAHLT hat.

Heute mißbraucht die Politik die Rentenversicherung dazu, ihren sozialistischen Gleichheitstraum auszuleben.

Die Reichen, Beamte und Vermögende zahlen keinen Cent ein. Die Rentenversicherung wird heute von der Mittelschicht getragen. Und die darf für die Asylanten, Beamten, Dauerarbeitslosen, etc. zahlen. Im Alter gibts dann Grundsicherung.

Die SPD hat ganze Arbeit geleistet. Am Ende bekommt eine Verkäuferin ungefähr genausoviel staatliche Rente, wie ein Asylant, der in seinem Leben nichts geleistet hat, außer für reichlich Nachwuchs in der Zeit zu sorgen, wo andere arbeiten gehen.

Das System wird noch so lange laufen, bis wirklich kein Geld mehr da ist.

Aktuell schießt ja die EZB aus allen Rohren und schiebt Schäuble das Geld tonnenweise in den Arsch.

Xenes
19.02.2017, 09:36
Die wählen, wenn sie groß sind, ganz was anderes.

Wenn die kleinen Afghanen gross sind, dann finden keine Wahlen in Deutschland mehr statt.

Dann ist das heutige Deutschland ein islamistisches Kalifat, die Burka ist wie in Afghanistan Pflicht und die blutrünstige Sharia bestimmt auch unser Leben.

Die islamische Invasion hat nur ein Ziel: EROBERUNG, wie vom Koran gefordert.

Xenes
19.02.2017, 09:41
Ich bekomme Als Rentner Grundsicherung = wie Hartz IV.
Und die Nigger haben hier nie einen Finger krumm gemacht(Arbeit) und bekommen genau soviel oder weiß der Kuckuck wie viel, noch mehr als ich?

Was nur eines bedeutet: Wir Deutschen sind für dieses Kufnucken-Regime längst Menschen 3. Klasse!

Würfelqualle
19.02.2017, 10:30
Alle faulen Ausländer und Doppelpässler raus.

FranzKonz
19.02.2017, 10:41
...
Früher war die Rentenversicherung losgelöst vom Bund. Man bekam raus, was man selbst geleistet und EINGEZAHLT hat.
...

Das ist ein Märchen. Schon immer bekamen die Rentner das, was die arbeitenden Bevölkerung einzahlte.


...
Die SPD hat ganze Arbeit geleistet.
...

Ein weiteres Märchen. Die Rente ist seit dem Krieg ein Kind der Union.

Xenes
19.02.2017, 11:50
Alle faulen Ausländer und Doppelpässler raus.

In den USA oder in Kanada haben Ausländer, die von Sozialhilfe leben, kein Bleiberecht! Und genauso sollte in Deutschland verfahren werden.

Stefan_Sch
19.02.2017, 12:24
Das ist ein Märchen. Schon immer bekamen die Rentner das, was die arbeitenden Bevölkerung einzahlte.


Schwachsinn!

Schon heute wird die Gesetzliche Rentenversicherung mit Milliardenbeträgen vom Bund bezuschußt.

Informiere dich erst einmal, bevor du hier Dünnpfiff verbreitest!


Die Beiträge der Arbeitnehmer und Arbeitgeber werden aus Steuermitteln ergänzt (Bundeszuschuss). Außerdem wird seit 1998 eine Pauschale für nicht beitragsgedeckte Leistungen gezahlt, die durch Mehrwertsteuererhöhungen refinanziert wird. Seit 1999 wird dieser Zuschuss durch einen Erhöhungsbetrag zum zusätzlichen Zuschuss ergänzt, der am Anfang aus Mitteln nach dem Gesetz zur Fortführung der ökologischen Steuerreform gespeist wurde. Darüber hinaus fallen Erstattungen für zweckgebundene durchlaufende Posten in jenen Fällen an, in denen die GRV für den Bund Leistungen erbringt. Dazu gehören beispielsweise Kindererziehungszeiten ab 1992, Rentenzuschläge und Leistungen nach dem Anspruchs- und Anwartschaftsüberführungsgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Anspruchs-_und_Anwartschafts%C3%BCberf%C3%BChrungsgesetz) (AAÜG – Überleitungsgesetz für DDR-Renten) und Knappschaftsrenten.

Während der allgemeine Bundeszuschuss wegen der Erfüllung gesamtgesellschaftlicher Aufgaben durch die GRV einer allgemeinen Entlastungs- und Ausgleichs- sowie Sicherungsfunktion dient, erfolgt die Zahlung des zusätzlichen Zuschusses ausdrücklich zur Abdeckung nicht beitragsgedeckter Leistungen und Senkung von Lohnzusatzkosten. So betrugen beispielsweise im Jahr 2010 die vom Bund zur allgemeinen GRV aufgebrachten Mittel (ohne durchlaufende Posten) 58,9 Milliarden Euro. Daneben fielen 2010 weitere Zuschüsse für Kindererziehungszeiten in Höhe von 11,6 Milliarden Euro, Erstattung einigungsbedingter Leistungen in Höhe von 0,32 Milliarden Euro, Erstattung für das AAÜG in Höhe von 4,3 Milliarden Euro sowie für den Zuschuss für die Knappschaft in Höhe von 5,9 Milliarden Euro an. Damit machten im Jahre 2010 die summierten Bundesmittel etwa 81,2 Milliarden Euro aus.


https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Rentenversicherung_(Deutschland)#Bunde szuschuss


Ein weiteres Märchen. Die Rente ist seit dem Krieg ein Kind der Union.Noch mehr Schwachsinn!Die SPD hat die Rente mit 63 maßgeblich getriggert.

hamburger
19.02.2017, 12:35
Schwachsinn!

Schon heute wird die Gesetzliche Rentenversicherung mit Milliardenbeträgen vom Bund bezuschußt.

Informiere dich erst einmal, bevor du hier Dünnpfiff verbreitest!



Noch mehr Schwachsinn!Die SPD hat die Rente mit 63 maßgeblich getriggert.

Wenn man keine Ahnung hat....

Ein Blick in die Teufelstabelle reicht, um zu wissen, dass die Politik die Rentenkasse missbraucht hat, zur Finanzierung der deutschen einheit, für die Mutterrente später, vorher noch für alle möglichen Fremdleistungen.
Wenn man das im zeitlichen Zusammenhang, Zinsen etc., betrachtet, sind die Zuschüsse bei weitem nicht ausreichend.
Ohne die rechtswidrigen Eingriffe des Staates wäre die Rente heute wesentlich höher...
Aber dazu muss man nur die Grundrechenarten beherrschen....versuchs mal:D

FranzKonz
19.02.2017, 12:50
Schwachsinn!

Schon heute wird die Gesetzliche Rentenversicherung mit Milliardenbeträgen vom Bund bezuschußt.

Informiere dich erst einmal, bevor du hier Dünnpfiff verbreitest!

Nimm mal einen Schluck Deiner eigenen Medizin und informiere Dich darüber, woher der Bundeszuschuss kommt.


Noch mehr Schwachsinn!Die SPD hat die Rente mit 63 maßgeblich getriggert.

Gut, die 2 Jahre mögen ein Kind der SPD sein. Was absolut nichts daran ändert, dass die Rente an sich ein Kind der Union sind. Wie sagte Adenauer so schön: "Kinder kriejen de Leute immer!"

Stefan_Sch
19.02.2017, 14:03
Wenn man keine Ahnung hat....

Ein Blick in die Teufelstabelle reicht, um zu wissen, dass die Politik die Rentenkasse missbraucht hat, zur Finanzierung der deutschen einheit, für die Mutterrente später, vorher noch für alle möglichen Fremdleistungen.
Wenn man das im zeitlichen Zusammenhang, Zinsen etc., betrachtet, sind die Zuschüsse bei weitem nicht ausreichend.
Ohne die rechtswidrigen Eingriffe des Staates wäre die Rente heute wesentlich höher...
Aber dazu muss man nur die Grundrechenarten beherrschen....versuchs mal

Hat dein Beitrag auch etwas mit meinen Zeilen zu tun oder willst du dich nur wieder einmal wichtig machen?

Lykurg
19.02.2017, 14:08
Es gibt auch viele Firmen und Arbeitgeber die ja nicht umsonst "Ausnahmen" beim Mindestlohn gefordert haben - auch in Bezug auf Flüchtlinge - da hat man das Menschlichkeit zeigen - irgendwie vergessen - das ganze ist sowas von Verlogen - ich könnt schon wieder kotzen .......

Ja, ein ehrlicher Ausbeuter ist mir sogar noch sympathischer als diese Kerle mit ihrem widerwärtigen Scheinhumanismus. Dieses ganze Gequatsche kann ich nicht mehr hören.

hamburger
19.02.2017, 15:26
Hat dein Beitrag auch etwas mit meinen Zeilen zu tun oder willst du dich nur wieder einmal wichtig machen?

Du Dummbeutel hast den Zuschuss des Bundes für die Rentenkasse thematisiert...ohne den Zusammeng zu erwähnen.
Scheinbar weißt du nicht mal, was du selbst geschrieben hast:haha:

Würfelqualle
19.02.2017, 16:22
In den USA oder in Kanada haben Ausländer, die von Sozialhilfe leben, kein Bleiberecht! Und genauso sollte in Deutschland verfahren werden.

...und trotzdem leben Millionen Illegale dort.

navy
15.08.2018, 20:30
Stapelweise Vergewaltiger, Diebe, Drogenhändler und MÖrder

Visas gab es vom Auswärtigen Amte, wo man die Dümmsten auch zu Botschafterinnen inzwischen befördert, was Steinmeier als "bunt" verkauft.

Desinfizierer
04.11.2018, 11:44
Schon erstaunlich: Kultur aus dem Mittelalter fxxx deutsche Behörden und " Politiker ", schon erstaunlich!!!

Wie beschissen muß sich ein unterbezahlter, deutscher Arbeitnehmer fühlen?

sunbeam
04.11.2018, 11:48
Schon erstaunlich: Kultur aus dem Mittelalter fxxx deutsche Behörden und " Politiker ", schon erstaunlich!!!

Wie beschissen muß sich ein unterbezahlter, deutscher Arbeitnehmer fühlen?

Der unterbezahlte deutsche Arbeiter fühlt sich zumindest noch so wohl, dass er zu 87% Etablierte wählt und somit ein starkes „Weiter so, richtig gemacht“ an die Politik sendet.

Desinfizierer
04.11.2018, 11:59
Hat eben Angst als " Nazi " bezeichnet zu werden.........und evtl. seine Arbeitsstelle zu verlieren( wenn er seinen Mund aufmachen sollte)........und in Schröders- Hartz- 4 zu landen.

Lykurg
04.11.2018, 12:03
Hat eben Angst als " Nazi " bezeichnet zu werden.........und evtl. seine Arbeitsstelle zu verlieren( wenn er seinen Mund aufmachen sollte)........und in Schröders- Hartz- 4 zu landen.

Tja, die Angst hat man aber nur so lange der Kühlschrank noch voll ist. Die Deutschen werden vom System noch viel zu gut versorgt, um sauer zu werden.

Desinfizierer
04.11.2018, 12:09
Tja, die Angst hat man aber nur so lange der Kühlschrank noch voll ist. Die Deutschen werden vom System noch viel zu gut versorgt, um sauer zu werden.

Und als" Netz mit doppelten Boden " stehen die Lebenstafeln treu und brav bereit ( was für die Politclique als mächtig gut empfunden wird, auch wenn sie evtl. heimlich etwas unverschämt grinsen ).

Lykurg
04.11.2018, 12:19
Und als" Netz mit doppelten Boden " stehen die Lebenstafeln treu und brav bereit ( was für die Politclique als mächtig gut empfunden wird, auch wenn sie evtl. heimlich etwas unverschämt grinsen ).

Komisch, dass die heutigen Deutschen mehr Angst haben, auch nur laut zu husten, als zu anderen Zeiten, wo ihnen viel härtere Strafen drohten. Natürlich würde das hier auch auf lange Sicht kommen, denn das Regime würde seine demokratische Maske irgendwann fallen lassen, wenn zu viele Deutschen nicht "brav" sind, aber noch kann man eine Menge machen, ohne direkt ins Gulag usw. zu kommen. Aber die Deutschen fressen lieber als sich um ihre Zukunft zu kümmern.

marion
04.11.2018, 13:19
...und trotzdem leben Millionen Illegale dort.

die kriegen aber wenigstens keine Staatsknete , die werden massiv ausgebeutet, deswegen will die Kalifornische Oberschicht ja unbedingt diesen Track aus Mittelamerika haben

Desinfizierer
04.11.2018, 13:37
.................Lebensmitteltafeln............... ..:))

Wicky
10.11.2018, 16:12
na dafür zahlen wir doch gerne Steuern.

Hinterfrager
28.07.2019, 18:33
Der unterbezahlte deutsche Arbeiter fühlt sich zumindest noch so wohl, dass er zu 87% Etablierte wählt und somit ein starkes „Weiter so, richtig gemacht“ an die Politik sendet.
Das ist halt der "deutsche Michel", war schon immer so ! Nur nicht auffallen, egal wie schlecht es mir geht !
Ich sage nur " Deutschland erwache endlich ", den Michel meine ich !