PDA

Vollständige Version anzeigen : Nrw



Dornröschen
18.11.2016, 05:06
Wir haben 3 neue Helden mit Vredienstorden.



Dunja Hayali und Ingolf Lück mit NRW-Verdienstorden geehrt
Düsseldorf. Für "herausragenden Einsatz für Toleranz und Offenheit" hat Dunja Hayali den NRW-Verdienstorden erhalten. Auch ein früherer Minister wurde geehrt.


Zitate

Die TV-Journalistin Dunja Hayali, der CDU-Politiker Karl-Josef Laumann und der Komiker Ingolf Lück haben den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten.



http://www.derwesten.de/wr/region/dunja-hayali-und-ingolf-lueck-mit-nrw-verdienstorden-geehrt-id12367484.html






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Pappenheimer
18.11.2016, 05:19
Wir bekommt man denn diesen Orden für Toleranz? Muss ich mich dafür bücken und bekomme einen von hinten???

Schlummifix
18.11.2016, 05:26
Auf Orden und Ehrenzeichen, die sich die Apparatschiks gegenseitig zuschieben,

ist geschissen...

Ist ungefähr soviel wert, wie ein Fantasieorden vom Jahrmarkt.

______________________

"Toleranz" ist doch nur eine Umschreibung dafür, dass die Deutschen den totalen Ausverkauf Deutschlands gefälligst
zu tolerieren haben :lach: Sehr schlau.

schlaufix
18.11.2016, 05:45
Auf Orden und Ehrenzeichen, die sich die Apparatschiks gegenseitig zuschieben,

ist geschissen...

Ist ungefähr soviel wert, wie ein Fantasieorden vom Jahrmarkt.

______________________

"Toleranz" ist doch nur eine Umschreibung dafür, dass die Deutschen den totalen Ausverkauf Deutschlands gefälligst
zu tolerieren haben :lach: Sehr schlau.

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die kleine Feierstunde in der diese Blechplatten überreicht werden zahlt natürlich der Steuerzahler.

-jmw-
18.11.2016, 12:57
Nur eine weitere Liste von Namen, die uns Einzelfallarbeit ersparen wird.

Silencer
19.11.2016, 20:23
Nur eine weitere Liste von Namen, die uns Einzelfallarbeit ersparen wird.

Das hast du schön ausgedrückt, hätte ich von dir nicht erwartet.

Den Ingolf aber würde ich dort streichen.

-jmw-
20.11.2016, 10:22
hätte ich von dir nicht erwartet
Was? Dass ich sowas schreibe oder dass ich es schön ausdrücke? ;)


Das hast du schön ausgedrückt, hätte ich von dir nicht erwartet.

Den Ingolf aber würde ich dort streichen.

RUMPEL
20.11.2016, 17:43
Wir haben 3 neue Helden mit Vredienstorden.



Dunja Hayali und Ingolf Lück mit NRW-Verdienstorden geehrt
Düsseldorf. Für "herausragenden Einsatz für Toleranz und Offenheit" hat Dunja Hayali den NRW-Verdienstorden erhalten. Auch ein früherer Minister wurde geehrt.


Zitate

Die TV-Journalistin Dunja Hayali, der CDU-Politiker Karl-Josef Laumann und der Komiker Ingolf Lück haben den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten.



http://www.derwesten.de/wr/region/dunja-hayali-und-ingolf-lueck-mit-nrw-verdienstorden-geehrt-id12367484.html






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Von mir auch. Ich wünsche allen Mitbegründern des KALIFATS NRW alles erdenklich Gute. Mögen sie an der Seite der Imamin Kraft die Ruhe finden, die sie sich aufgrund ihrer aufreibenden Tätigkeit verdient haben. :D

Gärtner
20.11.2016, 17:46
Die Fabriken, die diese Verdienstmedaillen herstellen, fertigen ansonsten als Hauptverdienstquelle Karnevalsorden. Materialtechnisch nicht voneinander zu unterscheiden.

Tätää!

RUMPEL
20.11.2016, 17:50
Auf Orden und Ehrenzeichen, die sich die Apparatschiks gegenseitig zuschieben,

ist geschissen...

Ist ungefähr soviel wert, wie ein Fantasieorden vom Jahrmarkt.

______________________

"Toleranz" ist doch nur eine Umschreibung dafür, dass die Deutschen den totalen Ausverkauf Deutschlands gefälligst
zu tolerieren haben :lach: Sehr schlau.

Du meinst, ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift

"Meinen Lieblingen aus Afrika
...von Ihrer MUTTI Angela"

hätte es auch getan ? :)

Ich stimme dir zu... dann weiß man jedenfalls, wie man sich im Lande "verdient" macht. :D

Buchenholz
20.11.2016, 17:53
Auf Orden und Ehrenzeichen, die sich die Apparatschiks gegenseitig zuschieben,

ist geschissen...

Ist ungefähr soviel wert, wie ein Fantasieorden vom Jahrmarkt.

______________________

"Toleranz" ist doch nur eine Umschreibung dafür, dass die Deutschen den totalen Ausverkauf Deutschlands gefälligst
zu tolerieren haben :lach: Sehr schlau.
Nicht ganz. Das sind Rituale, die den inneren Zusammenhalt, den Chorgeist der politisch-medialen Klasse stärken. Sie haben also schon eine Funktion und sind keinesfalls reines Kasperletheater. Gerade in Zeiten der Krise gewinnen solche Rituale an Bedeutung, um den Zusammenhalt zu erhalten.

Dornröschen
20.11.2016, 17:56
Von mir auch. Ich wünsche allen Mitbegründern des KALIFATS NRW alles erdenklich Gute. Mögen sie an der Seite der Imamin Kraft die Ruhe finden, die sie sich aufgrund ihrer aufreibenden Tätigkeit verdient haben. :D





Und Herr Jäger bekommt die Verdienstmedaille weil er mit Fahrrad zur Pommes Bude gefahren ist. Stand jetzt nicht ob mit oder ohne SEK.

Frau Kraft kann ebenfalls keine NOGO Aerea finden in NRW, alles supi hier. Die vielen Vergewaltigten oder getöteten Frauen gibt es einfach nicht. Ebenfalls die mißhandelten Kinder.

Also alles Supi hier

Kreuzbube
20.11.2016, 18:00
Die Fabriken, die diese Verdienstmedaillen herstellen, fertigen ansonsten als Hauptverdienstquelle Karnevalsorden. Materialtechnisch nicht voneinander zu unterscheiden.

Tätää!

Gut erkannt. In der Zone stand der diesbezügliche VEB in Mark-Neukirchen. Darüber gibt es `ne witzige Doku namens "Die ausgezeichnete Republik". Schaut mal rein!:)
https://www.youtube.com/watch?v=GYUd-Euedxs

RUMPEL
20.11.2016, 18:00
Die Fabriken, die diese Verdienstmedaillen herstellen, fertigen ansonsten als Hauptverdienstquelle Karnevalsorden. Materialtechnisch nicht voneinander zu unterscheiden.

Tätää!

Fabriiiiiken? Ich dachte bisher, dass solche Orden noch mit der Hand gefertigt werden.

Naja, wenn ich schon mal denke. Gestern früh kam auf Radio Hamburg die Meldung, dass heute, am Sonntag, aufm Fischmarkt 10 Zentner Schollen untern Hammer kommen sollen.. Und ich Idiot hab immer gedacht, die kommen schon so platt aus dem Wasser.. :)

Dr.Zuckerbrot
20.11.2016, 18:14
Und Herr Jäger bekommt die Verdienstmedaille weil er mit Fahrrad zur Pommes Bude gefahren ist. Stand jetzt nicht ob mit oder ohne SEK.

Frau Kraft kann ebenfalls keine NOGO Aerea finden in NRW, alles supi hier. Die vielen Vergewaltigten oder getöteten Frauen gibt es einfach nicht. Ebenfalls die mißhandelten Kinder.

Also alles Supi hier

Gar nicht mal so neu :


Der Gott, den Arndt das Eisen wachsen ließ,
schuf auch das Blech und ähnliche Metalle.
Vergeßt es nie: Ihr seid im Paradies!
Seid hoffnungsvoll. Und meidet die Krawalle.
Macht einen Buckel. Denn die Welt ist rund.
Wir wollen leise miteinander sprechen:
Das Beste ist totaler Knochenschwund.

http://www.zeit.de/1975/18/hymnus-an-die-zeit/seite-2

GSch
20.11.2016, 21:44
Nicht ganz. Das sind Rituale, die den inneren Zusammenhalt, den Chorgeist der politisch-medialen Klasse stärken.

Und darauf ein Lied, zwo ... drei:

Schwabenpower
20.11.2016, 21:47
[....] heute, am Sonntag, aufm Fischmarkt 10 Zentner Schollen untern Hammer kommen sollen.. Und ich Idiot hab immer gedacht, die kommen schon so platt aus dem Wasser.. :)

:haha:
Geil, den gebe ich mal weiter