PDA

Vollständige Version anzeigen : Manuel Ganser (dritter Weg) von Antifa terrorisiert!



autochthon
17.11.2016, 19:26
http://de.indymedia.org/node/11135

Letzte nacht bekam ein Politiker des dritten Wegs besuch von Antifa an seinem Zuhause.

In einem Schreiben der Antifa heisst es, daß mehrere Dutzend Antifaschisten_innen mit Transparenten und Pyrotechnik(!?) vor seinem Wohnhaus aufzogen um Anwohner_innen mit "einer Rede" und vielen Flyern über die Aktivitäten eines Manuel Ganser aufzuklären.

Es wurden Outingplakate verklebt und eine Hofeinfahrt vollgesprüht!

Indymedia Zitat: "Ungestört von den Bullen konnten die Antifaschisten_innen die Altion zu Ende bringen!!!"

(Warum wohl??)

"Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, daß sich Nazis nicht in ihr Privatleben zurückziehen können....!"

Vorbild
17.11.2016, 19:35
Wer diese Idioten gegen sich hat, muss irgendwas richtig gemacht haben.

Daytrader84
17.11.2016, 20:16
Ich habe nur mal Rande vom "Dritten Weg" gehört, aber man überlege sich, was in den Medien los wäre, wenn Ähnliches mit den sogenannten "Aktivisten" aus den linken Szene gemacht würde.

Übrigens ist der allgemeine Sprachgebrauch ja so:
Gruppen aus dem eher rechten Spektrum = "Pack; Mob"
Gruppen aus dem eher linken Spektrum = "Aktivisten"
gewalttätige Personengruppen bestehend aus Ausländern = "Männergruppen"

Ich finde nur eine eindeutig wertende Aussage ;)

pixelschubser
17.11.2016, 20:36
Wer diese Idioten gegen sich hat, muss irgendwas richtig gemacht haben.

Durchaus richtig.

Das Problem bei diesen Herrschaften ist allerdings, dass sie billigend schwerste Verletzungen oder gar den Tod von Andersdenkenden oder deren Familienmitgliedern in Kauf nehmen.

Da fliegt dann schon mal ein Pflasterstein an den Kopf eines Kindes oder durch ne Fensterscheibe in nem Einfamilienhaus. Oder so ein Bengalo macht sich auf den Weg in ne Menschenmenge.

Quasi Sippenhaft durch die neue SA!

Sathington Willoughby
17.11.2016, 20:47
Merken wir uns die Methoden und wenden Sie an, wenn der Wind sich gedreht hat. :)

sunbeam
17.11.2016, 20:50
http://de.indymedia.org/node/11135

Letzte nacht bekam ein Politiker des dritten Wegs besuch von Antifa an seinem Zuhause.

In einem Schreiben der Antifa heisst es, daß mehrere Dutzend Antifaschisten_innen mit Transparenten und Pyrotechnik(!?) vor seinem Wohnhaus aufzogen um Anwohner_innen mit "einer Rede" und vielen Flyern über die Aktivitäten eines Manuel Ganser aufzuklären.

Es wurden Outingplakate verklebt und eine Hofeinfahrt vollgesprüht!

Indymedia Zitat: "Ungestört von den Bullen konnten die Antifaschisten_innen die Altion zu Ende bringen!!!"

(Warum wohl??)

"Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, daß sich Nazis nicht in ihr Privatleben zurückziehen können....!"


Gegebenenfalls, und ich bleibe im Konjunktiv, wäre es unter Umständen ratsam, langsam darüber nachzudenken den Kollegen der Antifa höfliche Gegenbesuche abzustatten.

Dornröschen
18.11.2016, 05:28
Ich habe in einem gesehen, solche Leute nennt man Lohnterroristen. Die hat es immer schon gegeben um die Masse zu kontrollieren.

-jmw-
18.11.2016, 12:55
Merken wir uns die Methoden und wenden Sie an, wenn der Wind sich gedreht hat. :)
Einsammeln, abschieben, fertig.

navy
18.11.2016, 13:15
Durchaus richtig.

Das Problem bei diesen Herrschaften ist allerdings, dass sie billigend schwerste Verletzungen oder gar den Tod von Andersdenkenden oder deren Familienmitgliedern in Kauf nehmen.

Da fliegt dann schon mal ein Pflasterstein an den Kopf eines Kindes oder durch ne Fensterscheibe in nem Einfamilienhaus. Oder so ein Bengalo macht sich auf den Weg in ne Menschenmenge.

Quasi Sippenhaft durch die neue SA!

Das Haupt Problem ist, das diese Verbrecher Banden der Anti Fa, direkt von der SP finanziert werden inklusive Demonstrations Geld, was auf 40 € erhöht wurde.

Frontferkel
18.11.2016, 20:29
Einsammeln, abschieben, fertig.
Da bei den Terroristen der AntiFanten überwiegend deutsche Linksgünrote Hirnkrüppel beheimatet sind , stellt sich die Frage , wohin abschieben ?

Zirrus
18.11.2016, 20:33
In sollen Fällen ist es immer gut, wenn man abseits auf dem Lande wohnt, man kann sofort den potenziellen Halunken erkennen, der etwas Böses im Schilde führt. :vorsicht:

Hrafnaguð
18.11.2016, 20:40
Einsammeln, abschieben, fertig.

Man könnte ja mit Putin verhandeln. Outsourcing von Gefängnissen. Mir fällt da eine
Wiedereröffnung von Workuta ein. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir sind sie los, sie lernen arbeiten und die Russen können mal einen Gulag in Aktion als Familienattraktion besichtigen. Eintritt frei. Geschichte zum anfassen.

-jmw-
19.11.2016, 08:44
Da bei den Terroristen der AntiFanten überwiegend deutsche Linksgünrote Hirnkrüppel beheimatet sind , stellt sich die Frage , wohin abschieben ?
Irgendwer wird sie schon aufnehmen. Gabun vielleicht, gegen Bares.

Andererseits hast Du Recht, wozu sich selbst Arbeit machen? - Ausweisen, dann müssen die selbst sehen, wohin sie gehen und man muss nur noch sicherstellen, dass.

-jmw-
19.11.2016, 08:47
Man könnte ja mit Putin verhandeln. Outsourcing von Gefängnissen. Mir fällt da eine
Wiedereröffnung von Workuta ein. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir sind sie los, sie lernen arbeiten und die Russen können mal einen Gulag in Aktion als Familienattraktion besichtigen. Eintritt frei. Geschichte zum anfassen.
Gefängnis passt aber nur, wenn eine Straftat begangen wurde.
Mir ist's gleich, ob jemand von denen kriminell ist. Mir reichts, wenn er so einer Gruppe zugehört, um ihn aus dem Lande zu treiben bzw. ihn um Selbstentfernung zu bitten.

-jmw-
19.11.2016, 08:47
Einsammeln, abschieben, fertig.
Wird abgeändert zu -> Reichsacht verhängen.

Hrafnaguð
19.11.2016, 08:54
Gefängnis passt aber nur, wenn eine Straftat begangen wurde.
Mir ist's gleich, ob jemand von denen kriminell ist. Mir reichts, wenn er so einer Gruppe zugehört, um ihn aus dem Lande zu treiben bzw. ihn um Selbstentfernung zu bitten.

Ja, Gefängnis. Aber in den Gulag kann man einen auch stecken wenn er einer Gruppe zugehört, einem die Nase nicht passt, ein Verdacht besteht oder einfach so. Auf Verdacht, auf Quote, was weiß ich. Dann können die Gestalten auch mal linke Methoden am eigenen Leib spüren.

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/143520479/views/1,width=300,height=300,appearanceId=645,version=14 71592405/jung-brutal-gutaussehend-stalin-maenner-premium-t-shirt.jpg

-jmw-
19.11.2016, 09:03
Gulags gibt's nicht mehr, oder?


Ja, Gefängnis. Aber in den Gulag kann man einen auch stecken wenn er einer Gruppe zugehört, einem die Nase nicht passt, ein Verdacht besteht oder einfach so. Auf Verdacht, auf Quote, was weiß ich. Dann können die Gestalten auch mal linke Methoden am eigenen Leib spüren.

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/143520479/views/1,width=300,height=300,appearanceId=645,version=14 71592405/jung-brutal-gutaussehend-stalin-maenner-premium-t-shirt.jpg

Murmillo
19.11.2016, 09:07
Gulags gibt's nicht mehr, oder?

Na ja, in Russland nicht , und "Gulag" heissen die auch nicht mehr, sondern z.B. " Lager 14" und " Lager 18" und sollen sich in Nordkorea befinden.

Hrafnaguð
19.11.2016, 09:11
Gulags gibt's nicht mehr, oder?

Machen wir halt wieder einen auf. Wo ist das Problem?
Könnte man anders benennen "Erlebnispark Links".

-jmw-
19.11.2016, 09:18
Na ja, in Russland nicht , und "Gulag" heissen die auch nicht mehr, sondern z.B. " Lager 14" und " Lager 18" und sollen sich in Nordkorea befinden.
Verstehe ich das richtig: Russland unterhält Straflager in Nordkorea?

frundsberg
19.11.2016, 09:18
Wer diese Idioten gegen sich hat, muss irgendwas richtig gemacht haben.

Wenn die Deutschen nicht so ein mißgünstiges und feiges Bürgertum hätten, würden sie es ähnlich halten, wie die Juden. Die JDL betrachtet sich selbst als eine einzigartige Organisation, deren fünf Grundmotive in folgenden hebräischen Worten wiedergegeben werden:

1. Ahavat Israel – Liebe zum Judentum
2. Hador – Würde (Selbstachtung) und Stolz
3. Barzel – Stärke
4. Mishmaat Yisrael – jüdische Disziplin und Einigkeit
5. Bitachon – Glaube an die Unzerstörbarkeit des jüdischen Volkes.


Während also Israel für die CDU/CSU/SPD und ihre Schlägerbande, die Antifa, heilig ist, akzeptieren die Deutschen die Volksmordpolitik dieser Deutschen als unabwendbar. Und da halten sich Deutsche für soooo intelligent ...

:haha: :haha: :haha:


Adaptieren das mal, wenn es auch billig ist:

1. Liebe zum Deutschtum
2. Würde (Selbstachtung) und Stolz
3. Stärke
4. deutsche Disziplin und Einigkeit
5. Glaube an die Unzerstörbarkeit des deutschen Volkes.


Frage: Warum wird es das jüdische Volk noch in 100 Jahren geben?

-jmw-
19.11.2016, 09:19
Machen wir halt wieder einen auf. Wo ist das Problem?
Könnte man anders benennen "Erlebnispark Links".
Das "Problem" ist der Verlauf der Jahre 41-45, will sagen: Wir können in Russland keine Straflager aufmachen, sondern müssten den Herrn Putin bitten und der würde was dafür haben wollen (oder, wahrscheinlicher, nein sagen.)

Murmillo
19.11.2016, 09:30
Verstehe ich das richtig: Russland unterhält Straflager in Nordkorea?

Nein ! Nordkorea unterhält Straflager in Nordkorea.

sunbeam
19.11.2016, 09:32
Nein ! Nordkorea unterhält Straflager in Nordkorea.

Nordkorea unterhält Straflager in Nordkorea? Wahnsinn! Wenn Du jetzt noch behauptest, Wasser sei nass sollten wir umgehend die UN informieren!

Murmillo
19.11.2016, 09:35
Nordkorea unterhält Straflager in Nordkorea? Wahnsinn! Wenn Du jetzt noch behauptest, Wasser sei nass sollten wir umgehend die UN informieren!

Mhm, mit Wasser hast du dir aber ein dummes Beispiel ausgesucht. Ich behaupte nämlich, Wasser ist trocken !

sunbeam
19.11.2016, 09:38
Mhm, mit Wasser hast du dir aber ein dummes Beispiel ausgesucht. Ich behaupte nämlich, Wasser ist trocken !

Dann bin ich beruhigt. Wasser ist auch trocken!

Dornröschen
19.11.2016, 09:57
Ihm wird nichts anderes übrig bleiben, als wie die anderen nach Kanada auszuwandern. Ihm wird es verwehrt sein, sich gegen die Regierungsschlägertruppen zu wehren. Wahrscheinlich hat er Frau und Kinder, da muß er weg.

-jmw-
19.11.2016, 10:01
Nein ! Nordkorea unterhält Straflager in Nordkorea.
Die andere Variante hätte mich auch echt überrascht. :)

Hrafnaguð
19.11.2016, 10:01
Das "Problem" ist der Verlauf der Jahre 41-45, will sagen: Wir können in Russland keine Straflager aufmachen, sondern müssten den Herrn Putin bitten und der würde was dafür haben wollen (oder, wahrscheinlicher, nein sagen.)


Landpacht und Rohstoffförderlizenzen.
Eine vernünftige deutsche Regierung kriegt das hin.
Zumindest denke ich das er ein gewisses Verständnis für so ein Ansinnen haben dürfte.

nurmalso2.0
19.11.2016, 10:20
Ihm wird nichts anderes übrig bleiben, als wie die anderen nach Kanada auszuwandern. Ihm wird es verwehrt sein, sich gegen die Regierungsschlägertruppen zu wehren. Wahrscheinlich hat er Frau und Kinder, da muß er weg.

Was bist Du nur für eine Memme!!
Er wird sich wehren müssen. Vielleicht hat er die Möglichkeit den einen oder andern von den Rotfaschisten unter vier Augen zu sprechen ...
Gansel steht übrigens schon länger auf der Antifaliste: https://autonome-antifa.org/?breve5491
Aktuell:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/goeppingen-neonazis-urteil-bundesgerichtshof-revision/-/id=1592/did=17928900/nid=1592/16yfdgz/

-jmw-
19.11.2016, 10:23
Landpacht und Rohstoffförderlizenzen.
Eine vernünftige deutsche Regierung kriegt das hin.
Zumindest denke ich das er ein gewisses Verständnis für so ein Ansinnen haben dürfte.
Ich bleib bei der Reichsacht. Das kommt günstig, wir sind nicht aufs Ausland angewiesen und brauchen uns nicht kümmern, was die lieben Leut nach ihrer Ausreise machen.

Buella
19.11.2016, 10:25
http://de.indymedia.org/node/11135

Letzte nacht bekam ein Politiker des dritten Wegs besuch von Antifa an seinem Zuhause.

In einem Schreiben der Antifa heisst es, daß mehrere Dutzend Antifaschisten_innen mit Transparenten und Pyrotechnik(!?) vor seinem Wohnhaus aufzogen um Anwohner_innen mit "einer Rede" und vielen Flyern über die Aktivitäten eines Manuel Ganser aufzuklären.

Es wurden Outingplakate verklebt und eine Hofeinfahrt vollgesprüht!

Indymedia Zitat: "Ungestört von den Bullen konnten die Antifaschisten_innen die Altion zu Ende bringen!!!"

(Warum wohl??)

"Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, daß sich Nazis nicht in ihr Privatleben zurückziehen können....!"


Sie nennen sich Antifaschisten, doch sind exakt und bewiesenermaasen das Gegenteil!

Dornröschen
19.11.2016, 10:26
Was bist Du nur für eine Memme!!
Er wird sich wehren müssen. Vielleicht hat er die Möglichkeit den einen oder andern von den Rotfaschisten unter vier Augen zu sprechen ...
Gansel steht übrigens schon länger auf der Antifaliste: https://autonome-antifa.org/?breve5491
Aktuell:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/goeppingen-neonazis-urteil-bundesgerichtshof-revision/-/id=1592/did=17928900/nid=1592/16yfdgz/





Das hat mit Memme nichts zu tun, dir passiert das ja nicht. Ich hätte keine Lust mich mit diesen vermummten Kriminellen anzulegen. Würde ich meiner Familie auch nicht antun.

Grenzer
19.11.2016, 10:27
http://de.indymedia.org/node/11135

Letzte nacht bekam ein Politiker des dritten Wegs besuch von Antifa an seinem Zuhause.

In einem Schreiben der Antifa heisst es, daß mehrere Dutzend Antifaschisten_innen mit Transparenten und Pyrotechnik(!?) vor seinem Wohnhaus aufzogen um Anwohner_innen mit "einer Rede" und vielen Flyern über die Aktivitäten eines Manuel Ganser aufzuklären.

Es wurden Outingplakate verklebt und eine Hofeinfahrt vollgesprüht!

Indymedia Zitat: "Ungestört von den Bullen konnten die Antifaschisten_innen die Altion zu Ende bringen!!!"

(Warum wohl??)

"Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, daß sich Nazis nicht in ihr Privatleben zurückziehen können....!"



Das haben sich die linken Jungverbrecher bei der Reichskristallnacht abgekupfert !

Und der kleine Justizminister ,- der auf dem linken Auge völlig erblindet ist ,- fördert solche Verbrechen durch aktives Nichtstun !

Hrafnaguð
19.11.2016, 10:29
Ich bleib bei der Reichsacht. Das kommt günstig, wir sind nicht aufs Ausland angewiesen und brauchen uns nicht kümmern, was die lieben Leut nach ihrer Ausreise machen.

Sie hetzen von draussen weiter. Und jenachdem wo sie es machen, kann das auch für den
neuen deutschen Staat unangenehm werden. Und wenn der betreffende Staat in den sie auswandern
entsprechend reich und mächtig ist und ihm ein erneuertes Deutschland ein Dorn im Auge ist, kann
das sehr kontraproduktiv werden, Auslandsopposition unterstützen und mit subversiven Aktionen einen
Regimechange vorbereiten. Stell dir mal vor Clinton hätte statt Trump gewonnen und herrscht acht Jahre
oder Trump wird in vier Jahren zugunsten eines demokratischen Kandidaten der wieder voll auf NWO Linie
ist abgewählt. Könnte dann spassig werden wenn sich in so einem Land eine große dt. Auslandsopposition gegen den neuen deutschen Staat befindet. Ne, so etwas muß erstmal aus dem Verkehr gezogen und, so jung
genug dafür, effektiv umerzogen werden.

nurmalso2.0
19.11.2016, 10:35
Das hat mit Memme nichts zu tun, dir passiert das ja nicht. Ich hätte keine Lust mich mit diesen vermummten Kriminellen anzulegen. Würde ich meiner Familie auch nicht antun.


Weil Du eine Memme bist!!
Glaub mir, unter vier Augen werden die Rotfaschisten ganz ganz klein ....

-jmw-
19.11.2016, 10:49
Die einschlägigen Verdächtigen brauchen unsere Antifanten und Berufsschwätzer nicht, um uns das Leben schwerzumachen.

Hinzu kommt: Leute in Umerziehungslager stecken verschafft dem Feind nur weitere Munition.


Sie hetzen von draussen weiter. Und jenachdem wo sie es machen, kann das auch für den
neuen deutschen Staat unangenehm werden. Und wenn der betreffende Staat in den sie auswandern
entsprechend reich und mächtig ist und ihm ein erneuertes Deutschland ein Dorn im Auge ist, kann
das sehr kontraproduktiv werden, Auslandsopposition unterstützen und mit subversiven Aktionen einen
Regimechange vorbereiten. Stell dir mal vor Clinton hätte statt Trump gewonnen und herrscht acht Jahre
oder Trump wird in vier Jahren zugunsten eines demokratischen Kandidaten der wieder voll auf NWO Linie
ist abgewählt. Könnte dann spassig werden wenn sich in so einem Land eine große dt. Auslandsopposition gegen den neuen deutschen Staat befindet. Ne, so etwas muß erstmal aus dem Verkehr gezogen und, so jung
genug dafür, effektiv umerzogen werden.