PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus



Smultronstället II.
17.11.2016, 15:26
Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:


Berlin - Mit Besorgnis nehmen drei Viertel der jungen Deutschen laut einer Studie einen zunehmenden Nationalismus in Europa wahr. Diese Wahrnehmung ist weitgehend unabhängig von Alter, Geschlecht und Bildung, wie aus der Studie «Generation What?» hervorgeht.

Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:


Positiv sehen 12 Prozent der befragten Deutschen einen wachsenden Nationalismus in Europa. Hier ist der Anteil von Männern doppelt so hoch wie der von Frauen (16 Prozent versus 8 Prozent) und der Anteil von Niedriggebildeten doppelt so hoch wie der von Hochgebildeten (14 Prozent versus 7 Prozent).


Ich weiß, dass viele hier diese Umfrage für gefälscht halten werden. Ich aber nicht. Sie bestätigt absolut meine Erfahrung.
Das einzige, wovor diese Generation Angst hat sind Ostdeutsche und die AFD. Es gibt deutsche Schüler, die wegen dem Wahlsieg Trumps GEHEULT haben, denen wortwörtlich die Tränen gekommen sind. Und dass """gebildete""" Weiber die schlimmsten von allen sind, kann auch jeder mit eine bisschen Erfahrung bestätigen. Kleine Strebergören, die brav alles nachplappern, "Ich bin ja total dafür, die Grenzen zu öffnen!"

Mich überzeugt auch diese Trennung zwischen "Deutschland" und "BRD" immer weniger: das erinnert mich immer mehr an "guter" Islam und "böser" Islamismus. Die Theorien darüber, warum sich der gute Islam / Deutschland nicht gegen den bösen Islamismus / BRD durchsetzt, sind ja oft genauso abenteuerlich in ihrem Versuch, Deutsche/Muslime von Verantwortung freizusprechen.

http://archive.is/nv3n6

moishe c
17.11.2016, 15:41
Spätestens wenn diese jungen Leute verhungert sind oder erschlagen wurden, werden ihre Ängste absolut keine Rolle mehr spielen und niemanden interessieren ...

frundsberg
17.11.2016, 15:47
Mache Dir keine Sorgen. Das deutsche Volk kriegt genau das, was es will. Lernen durch Schmerzen oder ins Gras beißen, weil sie den Volkstod lieben und fördern. Alles werden wir noch reichlich bekommen. Im Übermaß. Mache dir also keine Sorgen um Luschen, Feiglinge und Nihilisten. Wir müssen akzeptieren, daß die heutigen Bundesdeutschen zu großen Teilen nichts taugen, nichts wert sind. Sie sind Sklaven. Und zufrieden damit. Das müssen wir einfach akzeptieren, auch wenn es schmerzt.

Aber genau das bedeutet ja nicht, daß du selbst Deine Kinder zu Feiglingen, Gender-Luschen und Dummnachplapperer erziehen mußt. Und aus diesen anständigen Familien, Eltern und Kinder, die in die Tausende gehen, wird irgendwo auf dieser Welt einst wieder eine dt. Nation entstehen, die nie vergessen wird, wie tief einst ihre Volksgenossen sanken. Um dann kollektiv allesamt in den Abgrund zu stürzen und für immer zu vergehen.

Zyankali
17.11.2016, 15:51
naja, propaganda funktioniert halt, langsam aber stetig. gab da mal franz. umfragen, wo gefragt wurde welches land den größten beitrag zum sieg gegen deutschland im 2. WK beigetragen hatte.

die ergebnisse nach jahr der umfrage:

http://i.imgur.com/6eUoctT.png

Coriolanus
17.11.2016, 15:53
Das deutsche Volk kriegt genau das, was es will.

Das stimmt so nicht.

Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk, wie andere europäische Völker, überhaupt nichts selbstbestimmt bekommt. Selbst bei Mehrheiten von weit über 70 %, wie den Sanktionen gegen Russland, handeln die Demokraten im Parlament anders. Das ist bei entscheidenden Fragen zweifellsohne immer der Fall, wie man auch an der überdeutlichen Ablehnung bzgl. der Islamisierung sehen kann, der in der Politik in keinster Weise entsprochen wird.

Das deutsche Volk bekommt also nicht "genau das", was es will.

Systemkritiker
17.11.2016, 15:55
Wo und mit wem machen sie nur immer diese Umfragen, wenn sie überhaupt real sind?
So gut wie jede Umfrage bei der es um solche Dinge geht, stimmt absolut nicht meinen persönlichen Erfahrungen überein. Es ist aber bei weitem nicht so, daß ich nur mit sogenannten „Nazis“ zu tun hätte, denn mein Umfeld, Freundeskreis ist zu 99% völlig unpolitisch, selbst Ausländer und „Linke“ sind darunter.
Sämtliche Umfragen dieser Art in der BRD sind wohl gefälscht, frei erfunden oder sind einfach so gestellt wurden sei um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Erst gestern hatte ich gelesen, daß 75% der Deutschen sich um ihre Zukunft fürchten wegen Donald Trump. In der Realität schaut es eher so aus daß sich 80% der Deutschen überhaupt keinen Kopf über solche Dinge machen und die 0,1% der Deutschen, die sich um Zukunft sorgen wegen Trump, sind absolut nicht repräsentativ für die allgemeine Stimmung der Bevölkerung.

Smultronstället II.
17.11.2016, 15:58
Interessant übrigens, das ist mir schon mehrmals aufgefallen, ist ja diese Normativität des Globalistischen sozusagen.
Die Homo-Lobby redet ja immer von "Heteronormativität" - damit meinen sie, dass die Leute immer erstmal davon ausgehen, dass ihr Gegenüber "heterosexuell" sei bevor es sich geoutet hat. Die "Heterosexualität" ist also das normative (das sie zerstören wollen) ... und so ähnlich ist es mit dem Globalismus:
die Leute gehen immer erstmal davon aus, dass ihr jeweiliges Gegenüber auch gegen Nationalismus und gegen Rechts und für Masseneinwanderung sei. OBWOHL sie GLEICHZEITIG davon ausgehen, dass angeblich alles und alle immer rechter werden.

wtf
17.11.2016, 16:06
Leider ist an dem zitierten Befund etwas dran. Junge Deutsche sind durch Schule, Medien und Elternhaus wahnsinnig gehirngewaschen worden und hochaufmerksam, wenn etwas irgendwie nach Rechts riecht. Das ist völlig absurd und nicht nur auf Jugendliche beschränkt. In meinem Bekanntenkreis sind durchaus gebildete Erwachsene, die sich auf dem letzten Meter zur Wahlkabine doch nicht getraut haben, AfD (= CDU von früher) zu wählen und lieber der blödblonden Weinkönigin von Mainz ihre Stimme gaben.

Die Schmerzen sind noch nicht stark genug, als daß das selbständige Denken bereits eingesetzt hätte.

-jmw-
17.11.2016, 16:12
Dann müssen wir eben 40 Mio. Leute rauswerfen. Kann mir Schlimmeres vorstellen!

Rikimer
17.11.2016, 16:12
Leider ist an dem zitierten Befund etwas dran. Junge Deutsche sind durch Schule, Medien und Elternhaus wahnsinnig gehirngewaschen worden und hochaufmerksam, wenn etwas irgendwie nach Rechts riecht. Das ist völlig absurd und nicht nur auf Jugendliche beschränkt. In meinem Bekanntenkreis sind durchaus gebildete Erwachsene, die sich auf dem letzten Meter zur Wahlkabine doch nicht getraut haben, AfD (= CDU von früher) zu wählen und lieber der blödblonden Weinkönigin von Mainz ihre Stimme gaben.

Die Schmerzen sind noch nicht stark genug, als daß das selbständige Denken bereits eingesetzt hätte.

Gut dressierte BRD-Schafe. Ob das Aufwachen noch kommt, bevor es zur Schlachtung geht?

frundsberg
17.11.2016, 16:13
Das stimmt so nicht.

Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk, wie andere europäische Völker, überhaupt nichts selbstbestimmt bekommt. Selbst bei Mehrheiten von weit über 70 %, wie den Sanktionen gegen Russland, handeln die Demokraten im Parlament anders. Das ist bei entscheidenden Fragen zweifellsohne immer der Fall, wie man auch an der überdeutlichen Ablehnung bzgl. der Islamisierung sehen kann, der in der Politik in keinster Weise entsprochen wird.

Das deutsche Volk bekommt also nicht "genau das", was es will.

Tzzzz. Mal ist es dir so recht, mal so. In seiner letzten Konsequenz und mit einer Prise Zynismus und Boshaftigkeit bekommt die Masse genau das, wogegen sie sich nicht erfolgreich wehrt. Und da Millionen Deutsche, auch gerade in den (bewaffneten) Staatsorganen, mitmachen, bekommt die Nation als Ganzes genau das, was es eigentlich vielleicht in seiner Mehrheit nicht will: den Volkstod. Die Keulung. Die Abschlachtung von, was sagen die, 15-20 Millionen Deutschen.

Diese bösen Demokraten tun selbst gar nichts Böses. Sie geben nur Anweisungen:
- baut mal hier Mehrfamilienhäuser für Eriträer, räumt mal hier die Turnhallen, die Schulen, das Heim, die THW-Kaserne für die jungen Senegalesen
- holt mal hier mit den Bundesbahn, Flugzeug, Bundeswehrfregatte, Schiff diese jungen Männer mit den wilden Augen hierher
- schmeißt mal hier die Alten raus, die junge deutsche Familie, für diese armen indischen Männer
- Polizei, schießt mal in Heidenau auf diese deutschen Pulks, sind zwar Frauen und Kinder darunter, egal. Die haben nicht gegen unsere Massenansiedlungspolitik zu demonstrieren. Deutsche Bullen, Abschaum in Uniform, machten das!!!!! Und genau deshalb ist alles so beschissen geworden, weil wir alle Anweisungen befolgen, die UNS alle schaden. Die der Gemeinschaft schaden. Die CDU hat nichts weiter gemacht als die Deutschen dazu gebracht, sich selbst zu schaden. Selbst die Randbedingungen zu erstellten, für die eigene Keulung etc. Anderenfalls sind ihre Beschlüsse und Texte nichts weiter als auf Papier bedruckter Text. Erst wenn die Exekutive das auch ausführt, hat jedes Volk ein Problem. Richtwert sollte also immer die Frage sein, nützt uns diese Anweisung, oder schade ich damit meinem Volk, unsere Gemeinschaft. Da Bundesdeutsche so nicht denken, kann man Deutsche und ihren Arbeitseifer nutzen, ihm selbst zu schaden. Sie sind wie Roboter, ohne Hirn, Verstand und Gerechtigkeitsgefühl.

Wenn uns dafür Ausländer verachten, so haben sie allen Grund dazu.


Bundesdeutsche machen das, weil ihre Gier nach Moneten und ihre Verachtung für die Schwächeren im eigenen Volke groß sind. Auf der anderen Seite ist die Feigheit und die Gleichgültigkeit riesig, ansonsten könnten sich böse und gierige Deutsche hier nicht so austoben, weil sie andauernd Senge kriegen würden. Und darauf hat niemand Bock. Mit anderen Worten, wir alle, mich eingeschlossen, kriegen nun das, wogegen wir uns jahrzehntelang nie gewehrt haben. Nur dadurch können einige Tausend Demokraten das ganze Volk mit ihren Beschlüssen und Anweisungen in den Untergang führen. Punkt.

Smultronstället II.
17.11.2016, 16:15
Dann müssen wir eben 40 Mio. Leute rauswerfen. Kann mir Schlimmeres vorstellen!

Deutschland ist eh zu dicht besiedelt und passt nicht zu einem Volk, das den WALD so sehr romantisiert hat.
:D

-jmw-
17.11.2016, 16:20
Deutschland ist eh zu dicht besiedelt und passt nicht zu einem Volk, das den WALD so sehr romantisiert hat.
:D
Bei nur 6(?) Mio. Einwohnern wären wir auf schwedischem Niveau. Ich bin langjähriger Schwedenfahrer, ich kann nicht sagen, dass das Leben dort unschön sei ob des vielen Platzes.

frundsberg
17.11.2016, 16:21
Gut dressierte BRD-Schafe. Ob das Aufwachen noch kommt, bevor es zur Schlachtung geht?

Frage: was bringen dir "aufgewachte" Schafe? Werden die auf einmal mutig, solidarisch, ehrlich, gerecht, ehrenvoll/aufrecht?

Nö.

Niemand braucht solche Typen.

Coriolanus
17.11.2016, 16:27
Mal ist es dir so recht, mal so.

Mir ist es am liebsten, wenn wir bei der Realität bleiben, und uns nicht die Welt so deuten, wie sie uns passen würde.

Du hattest mal einen unglaublich guten Ansatz, mit dem Gedanken, daß die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen und den Staat vertreten. Aber worauf geht das zurück? Auf republikanische und internationale Werte, nicht auf Nationalismus und der Forderung nach einem starken und geeinten Vaterland.

Es braucht einfach einen aufgeklärten Nationalismus, bereinigt von dem Gedanken, daß der immer zu Isolation und Krieg führen muss. Es ist ja genau umgekehrt. Wenn friedlich und für das eigene Volk Politik gemacht wird, rasten die Demokraten und Kapitalisten aus, dann überziehen Globalisten im Zweifel ganze Länder mit Krieg, wie in Libyen geschehen.

Letztlich müssen sie immer fürchten, daß im Westen erkannt wird, daß es wesentlich bessere und natürlichere Systeme gibt, als die liberale Demokratie in Verbindung mit dem wachstumsfixierten Kapitalismus.

frundsberg
17.11.2016, 16:38
Mir ist es am liebsten, wenn wir bei der Realität bleiben, und uns nicht die Welt so deuten, wie sie uns passen würde.

Du hattest mal einen unglaublich guten Ansatz, mit dem Gedanken, daß die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen und den Staat vertreten. Aber worauf geht das zurück? Auf republikanische und internationale Werte, nicht auf Nationalismus und der Forderung nach einem starken und geeinten Vaterland.

Es braucht einfach einen aufgeklärten Nationalismus, bereinigt von dem Gedanken, daß der immer zu Isolation und Krieg führen muss. Es ist ja genau umgekehrt. Wenn friedlich und für das eigene Volk Politik gemacht wird, rasten die Demokraten und Kapitalisten aus, dann überziehen Globalisten im Zweifel ganze Länder mit Krieg, wie in Libyen geschehen.

Letztlich müssen sie immer fürchten, daß im Westen erkannt wird, daß es wesentlich bessere und natürlichere Systeme gibt, als die liberale Demokratie in Verbindung mit dem wachstumsfixierten Kapitalismus.

Daß habe ich nie in Frage gestellt. Das angeblich Böse im Iran und Nordkorea, auf das dieser "Westen" immer hinweist, daß eigentliche Böse ist dieser freimauerisch-zionistische Westen selbst, mit Queen, Vatikan, COL, Weißem Haus und seiner imperialen ONE-WORLD-Ideologie, Geheimwissen, Ritualen. Sie nennen das geschickterweise Globalisierung. Es ist natürlich schnöder Imperialismus, alles Unten einzuebnen und selbst an der unangefochtenen Spitze zu stehen. Für immer und ewig, solange es das menschliche Geschlecht gibt.

Die Deutsche Nation war eben dieser "Mission" im Wege. Daher die zwei entsetzlichen Kriege gegen unser Volk. Was davon heute übrig ist, ist sehr wenig.
Aber das bedeutet gar nichts. Denn so wie es ein Gestern gibt, kann es für alle auch wieder ein Morgen geben.

Sven71
17.11.2016, 16:40
Leider ist an dem zitierten Befund etwas dran. Junge Deutsche sind durch Schule, Medien und Elternhaus wahnsinnig gehirngewaschen worden und hochaufmerksam, wenn etwas irgendwie nach Rechts riecht. Das ist völlig absurd und nicht nur auf Jugendliche beschränkt. In meinem Bekanntenkreis sind durchaus gebildete Erwachsene, die sich auf dem letzten Meter zur Wahlkabine doch nicht getraut haben, AfD (= CDU von früher) zu wählen und lieber der blödblonden Weinkönigin von Mainz ihre Stimme gaben.

Die Schmerzen sind noch nicht stark genug, als daß das selbständige Denken bereits eingesetzt hätte.


Absolut zutreffend. Passt auch zu folgendem Befund:

http://ef-magazin.de/2016/11/17/10094-europa-2016-unterwerfung (http://ef-magazin.de/2016/11/17/10094-europa-2016-unterwerfung)

Coriolanus
17.11.2016, 16:44
Aber das bedeutet gar nichts.

Wieso bedeutet es gar nichts? Wir hätten doch einen solchen Strang nicht im HPF, würde das alles nichts bedeuten. Dem letzten Satz und allem anderen stimme ich zu. Jetzt müsste nur noch der Groschen fallen, daß Demokraten seit Jahrzehnten gezielt auf diese Situation hingearbeitet haben, daß es der Plan war, die Demokratie dafür zu missbrauchen, die Völker zu verführen und so zu konditionieren, daß sie es ertragen, wenn offen gegen sie gearbeitet wird.

Klopperhorst
17.11.2016, 16:47
... daß eigentliche Böse ist dieser freimauerisch-zionistische Westen selbst, mit Queen, Vatikan, COL, Weißem Haus und seiner imperialen ONE-WORLD-Ideologie, Geheimwissen, Ritualen ...

Diese Machtgruppen sind allerdings kein monolithischer Block, sondern diffus.
Daher glaube ich nicht an einer zentrale Steuerung, sondern vielmehr an einen selbstverstärkenden Prozess in diesen Cliquen.

Nicht vergessen sollte man übrigens auch das deutsche Großkapital, das es ja auch noch gibt und welches einen nicht unerheblichen Einfluss besitzt.
Fängt mit der Alkohollobby oder Windmühlenlobby an und endet bei Deutscher Bank und Gebrüder Aldi.

---

Bruddler
17.11.2016, 16:51
Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:



Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:



Ich weiß, dass viele hier diese Umfrage für gefälscht halten werden. Ich aber nicht. Sie bestätigt absolut meine Erfahrung.
Das einzige, wovor diese Generation Angst hat sind Ostdeutsche und die AFD. Es gibt deutsche Schüler, die wegen dem Wahlsieg Trumps GEHEULT haben, denen wortwörtlich die Tränen gekommen sind. Und dass """gebildete""" Weiber die schlimmsten von allen sind, kann auch jeder mit eine bisschen Erfahrung bestätigen. Kleine Strebergören, die brav alles nachplappern, "Ich bin ja total dafür, die Grenzen zu öffnen!"

Mich überzeugt auch diese Trennung zwischen "Deutschland" und "BRD" immer weniger: das erinnert mich immer mehr an "guter" Islam und "böser" Islamismus. Die Theorien darüber, warum sich der gute Islam / Deutschland nicht gegen den bösen Islamismus / BRD durchsetzt, sind ja oft genauso abenteuerlich in ihrem Versuch, Deutsche/Muslime von Verantwortung freizusprechen.

http://archive.is/nv3n6

Wie man unschwer erkennen kann - die Gehirnwaschmaschine läuft auf Hochtouren.
Mit anderen Worten, "Selberdenken" ist out, man lässt denken, und so etwas kommt dabei heraus:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
"Gegen Nazis und so"... :umkipp:

Rikimer
17.11.2016, 17:09
Frage: was bringen dir "aufgewachte" Schafe? Werden die auf einmal mutig, solidarisch, ehrlich, gerecht, ehrenvoll/aufrecht?

Nö.

Niemand braucht solche Typen.

Menschen, welche die Augen aufschlagen und anfangen die Welt zu sehen wie sie ist? Unnütz?

frundsberg
17.11.2016, 17:10
Wieso bedeutet es gar nichts? Wir hätten doch einen solchen Strang nicht im HPF, würde das alles nichts bedeuten. Dem letzten Satz und allem anderen stimme ich zu. Jetzt müsste nur noch der Groschen fallen, daß Demokraten seit Jahrzehnten gezielt auf diese Situation hingearbeitet haben, daß es der Plan war, die Demokratie dafür zu missbrauchen, die Völker zu verführen und so zu konditionieren, daß sie es ertragen, wenn offen gegen sie gearbeitet wird.

Die Demokratien im Westen fallen nicht durch Steineschmeißen. Sondern, wie du schon anmerktest, durch die Wahrheit. Von Innen heraus. Auch hier sorgen sie vor. Selbst wenn die Wahrheit durchbricht, soll die Masse das nicht mehr als Skandal empfinden. So gesehen ist nicht das Entscheidende die diffuse Masse, sondern wem sich die Starken widmen: der Wahrheit oder der Lüge?

Die Starken des heutigen Deutschlands haben sich der Lüge angeschlossen, daher wird es für uns alle auch immer beschissener. Am Ende haben wir hier durch die BRD eine Selektion. Im Angebot der BRD sind: Lüge, Entheimatung, Keulung, Krieg, Terror. Aber über alles steht die Lebenslüge, dieses System sei gut für "Unten", also für uns.
Die Erkenntnis, die Wahrheit, marschiert ja bereits. Ähnlich wie L. Ranke es aussprach, daß es immer nur eine Wahrheit geben könne, so marschiert auch diese Wahrheit von der Gegenwart, der Vergangenheit. Sie läßt sich auch nicht wieder unterdrücken und wird so oder so ihren Weg gehen. Denn der Mensch hat die angenehme Eigenschaft, die Wirklichkeit und Theorie in Einklang bringen zu wollen. Dies geht nur mit Wahrheiten. Und niemand möchte ernsthaft in der Lüge leben, außer vielleicht der Lügner selbst, der daraus riesige Macht zieht.

Am Ende wird nicht das Böse triumphieren. Das Ringen an sich mag ewig sein, aber das die Lüge global und absolut die Oberhand gewinnt, daran glaube ich nicht. Es bedeute also nichts, wenn heute 20 Mio. Deutsche der BRD-Lebenslügen nachhecheln. Denn sie würden auch der Wahrheit nachhecheln, denn diese Menschen hecheln in Wahrheit immer der Macht nach, die augenblicklich herrscht.

frundsberg
17.11.2016, 17:13
Diese Machtgruppen sind allerdings kein monolithischer Block, sondern diffus.
Daher glaube ich nicht an einer zentrale Steuerung, sondern vielmehr an einen selbstverstärkenden Prozess in diesen Cliquen.

Nicht vergessen sollte man übrigens auch das deutsche Großkapital, das es ja auch noch gibt und welches einen nicht unerheblichen Einfluss besitzt.
Fängt mit der Alkohollobby oder Windmühlenlobby an und endet bei Deutscher Bank und Gebrüder Aldi.

---

Nein, das glaube ich auch. Nur standen Queen, COL, Vatikan schon vor 1945 für diese ONE-WORLD-Idee. Die Bundesdeutsche kamen erst 1945 dazu.

frundsberg
17.11.2016, 17:14
Menschen, welche die Augen aufschlagen und anfangen die Welt zu sehen wie sie ist? Unnütz?

Natürlich nicht. Aber das kann jeder heute schon sehen. Im Augenblick des eigenen Unterganges werden diese Menschen sich nicht viel anders verhalten, als vorher.

Klopperhorst
17.11.2016, 17:16
Nein, das glaube ich auch. Nur standen Queen, COL, Vatikan schon vor 1945 für diese ONE-WORLD-Idee. Die Bundesdeutsche kamen erst 1945 dazu.

Man muss schon Realist bleiben.
Eine zentrale Steuerung ist rein statistisch mit Fehlern behaftet, und die Steuerer müssten übermenschliche organisatorische Fähigkeiten haben, wenn sie Milliarden Menschen über einen Zeitraum von Jahrhunderten manipulieren können.

Nein:
Es geht immer um Geld, das stimmt schon.
Aber die Machtgruppen sind heterogen und verfolgen oft unterschiedliche Interessen.

Der Globalismus dient allen Machtgruppen, von der Mafia bis zur Immobilienwirtschaft gleichermaßen, daher ist die westliche Globalisierung eine Art gemeinsamer Konsens bei diesen.

---

Coriolanus
17.11.2016, 17:26
Man muss schon Realist bleiben.
Eine zentrale Steuerung ist rein statistisch mit Fehlern behaftet, und die Steuerer müssten übermenschliche organisatorische Fähigkeiten haben, wenn sie Milliarden Menschen über einen Zeitraum von Jahrhunderten manipulieren können.

Dem muss ich widersprechen. Dafür ist der Mensch in seiner Wahrnehmung zu sehr abhängig von Informationen. Dies führte dazu, daß nur sehr wenige Menschen in der Vergangenheit überhaupt wissen konnten, daß sie manipuliert werden. Ein großer Teil der Weltbevölkerung hatte bei den entscheidenden Weichestellungen für die Menschheit absolut kein Mitspracherecht.

Ohne jetzt die verschiedenen Pläne der Globalisten im Einzelen anzufügen, möchte ich zur Untermauerung anfügen, daß wir heute die "offene Gesellschaft", die der Vision von Männern wie Karl Popper entsprang, in der Realtität bewundern können. Das hat wenig mit dem Zentralismus zu tun, der meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Hintermänner des FED bestimmt wird.


Der Globalismus dient allen Machtgruppen, von der Mafia bis zur Immobilienwirtschaft gleichermaßen, daher ist die westliche Globalisierung eine Art gemeinsamer Konsens bei diesen.

---

Das halte ich für eine ausgezeichnete Feststellung. Die Geheimdienste sollte man auch immer im Hinterkopf haben.

Affenpriester
17.11.2016, 17:33
Die Schlafschafe haben immer vor dem Angst, vor dem ihnen Angst gemacht wird. Dazu sind die Medien und der Staat doch da. In Rom hatte man Angst vor Karthago, bei den Christen vor dem Teufel, bei den Nazis vor den Juden, bei den Kommunisten vor den Faschisten, bei den Faschisten vor den Kommunisten und bei den Pseudodemokraten wieder vor den Nationalisten und Nazis. Dazu sind die Schulen da, Propaganda, Lehrer wie Sozialwissenschaftler, Medien und Staatsfunk, usw..
In den Euroländern schürt man Angst vor dem Eurocrash und faselt von Krieg, da man im Frieden Angst vorm Krieg hat. Das ist ein uraltes Prinzip, um das eigene System zu erhalten und zu rechtfertigen.
Dabei sind souveräne Nationalstaaten nichts weiter als Subsidiarität und Föderalismus. Eine Art korrektives "Battle", ein Wettbewerb der Systeme.
Dass die Globalisten gegen Wettbewerb sind und alles vereinheitlichen wollen lässt nichts Gutes erahnen. Am Ende gehts um Geld ... wenn alle Standards aufgeweicht sind und alles gleich ist, wird es einfach "Vielfalt" genannt und kein Schlafschaf merkt etwas vom Betrug.

Coriolanus
17.11.2016, 17:35
Die Schlafschafe haben immer vor dem Angst, vor dem ihnen Angst gemacht wird.

Das wäre heuer der Islam.

Klopperhorst
17.11.2016, 17:35
Dem muss ich widersprechen. Dafür ist der Mensch in seiner Wahrnehmung zu sehr abhängig von Informationen. Dies führte dazu, daß nur sehr wenige Menschen in der Vergangenheit überhaupt wissen konnten, daß sie manipuliert werden. Ein großer Teil der Weltbevölkerung hatte bei den entscheidenden Weichestellungen für die Menschheit absolut kein Mitspracherecht.

Ohne jetzt die verschiedenen Pläne der Globalisten im Einzelen anzufügen, möchte ich zur Untermauerung anfügen, daß wir heute die "offene Gesellschaft", die der Vision von Männern wie Karl Popper entsprang, in der Realtität bewundern können. Das hat wenig mit dem Zentralismus zu tun, der meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Hintermänner des FED bestimmt wird.

...

Ich meine, dass die Idee einer zionistischen oder jüdischen Weltverschwörung großer Mumpitz ist.
Man sollte als deutscher Nationalist nicht in diesen Schwingkreis eintreten, da man aus ihm nicht mehr herausfindet und dann den Blick für die wichtigen Faktoren der Gesellschaftsentwicklung (Demografie, Technologie) vergisst.

Ich darf an das Zitat von Ernst Nolte erinnern, das ich sicher schon ein Dutzend Mal brachte.

Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, dann müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.

(Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)

---

nurmalso2.0
17.11.2016, 17:48
Ich meine, dass die Idee einer zionistischen oder jüdischen Weltverschwörung großer Mumpitz ist.
Man sollte als deutscher Nationalist nicht in diesen Schwingkreis eintreten, da man aus ihm nicht mehr herausfindet und dann den Blick für die wichtigen Faktoren der Gesellschaftsentwicklung (Demografie, Technologie) vergisst.

Ich darf an das Zitat von Ernst Nolte erinnern, das ich sicher schon ein Dutzend Mal brachte.

Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, dann müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.

(Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)

---

Diese Judenweltverschwörungstheoretiker stammen doch größtenteils aus katholischen Kreisen. Der Jude ist für die an allem Schuld weil sie für Jesus Kreuzigung verantwortlich gemacht werden.

Andreas63
17.11.2016, 17:55
Das deutsche Volk bekommt also nicht "genau das", was es will.
Oh doch. Es wird 100% geliefert, was bestellt wird. Indem die Masse nichts denkt, nicht denken will, zu faul und/oder zu blöd ist, sich mal zu informieren, bekommt sie absolut das, was ihr zusteht.
Ungerecht sind die Zustände nur für den kleinen Prozentsatz der Kritiker. Aber was soll man gegen die Masse machen? Das war leider schon immer so.

nurmalso2.0
17.11.2016, 17:56
Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:



Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:



Ich weiß, dass viele hier diese Umfrage für gefälscht halten werden. Ich aber nicht. Sie bestätigt absolut meine Erfahrung.
Das einzige, wovor diese Generation Angst hat sind Ostdeutsche und die AFD. Es gibt deutsche Schüler, die wegen dem Wahlsieg Trumps GEHEULT haben, denen wortwörtlich die Tränen gekommen sind. Und dass """gebildete""" Weiber die schlimmsten von allen sind, kann auch jeder mit eine bisschen Erfahrung bestätigen. Kleine Strebergören, die brav alles nachplappern, "Ich bin ja total dafür, die Grenzen zu öffnen!"

Mich überzeugt auch diese Trennung zwischen "Deutschland" und "BRD" immer weniger: das erinnert mich immer mehr an "guter" Islam und "böser" Islamismus. Die Theorien darüber, warum sich der gute Islam / Deutschland nicht gegen den bösen Islamismus / BRD durchsetzt, sind ja oft genauso abenteuerlich in ihrem Versuch, Deutsche/Muslime von Verantwortung freizusprechen.

http://archive.is/nv3n6

Die Angst vor ausufernden Nationalismus ist nicht unbegründet. Ich denke hier weniger an D als vielmehr ans Ausland, zum Beispiel Polen. Ein jeder kann ja mal versuchen dort einem Fußballspiel beizuwohnen und Schwarzrotgold hochhalten oder deutsch sprechen.

black_swan
17.11.2016, 17:56
Man sollte mehr Angst vor den USA haben als vor diesen von den Medien aufgebauschten Phantom-Nazis...Diese Kriegstreiber stehen nämlich gerade an der Grenze zur Ukraine und betreiben provokatorische Handlungen gegen Russland.

Andreas63
17.11.2016, 17:58
Erst gestern hatte ich gelesen, daß 75% der Deutschen sich um ihre Zukunft fürchten wegen Donald Trump. In der Realität schaut es eher so aus daß sich 80% der Deutschen überhaupt keinen Kopf über solche Dinge machen und die 0,1% der Deutschen, die sich um Zukunft sorgen wegen Trump, sind absolut nicht repräsentativ für die allgemeine Stimmung der Bevölkerung.
Deckt sich mit meinen Erlebnissen. Das Thema 'Trump' ist mal wieder so ein Mediending. Und die BRD-Schranzen sind sicherlich auch nicht glücklich. Aber der Rest?

laurin
17.11.2016, 18:04
Wie man unschwer erkennen kann - die Gehirnwaschmaschine läuft auf Hochtouren.
Mit anderen Worten, "Selberdenken" ist out, man lässt denken, und so etwas kommt dabei heraus:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
"Gegen Nazis und so"... :umkipp:

Kai-Rüdigers Anblick ist immer wieder erfrischend. Bitte nimm ihn nicht raus.

Eridani
17.11.2016, 18:07
Mache Dir keine Sorgen. Das deutsche Volk kriegt genau das, was es will. Lernen durch Schmerzen oder ins Gras beißen, weil sie den Volkstod lieben und fördern. Alles werden wir noch reichlich bekommen. Im Übermaß. Mache dir also keine Sorgen um Luschen, Feiglinge und Nihilisten. Wir müssen akzeptieren, daß die heutigen Bundesdeutschen zu großen Teilen nichts taugen, nichts wert sind. Sie sind Sklaven. Und zufrieden damit. Das müssen wir einfach akzeptieren, auch wenn es schmerzt.

Aber genau das bedeutet ja nicht, dass du selbst Deine Kinder zu Feiglingen, Gender-Luschen und Dummnachplapperer erziehen musst. Und aus diesen anständigen Familien, Eltern und Kinder, die in die Tausende gehen, wird irgendwo auf dieser Welt einst wieder eine dt. Nation entstehen, die nie vergessen wird, wie tief einst ihre Volksgenossen sanken. Um dann kollektiv allesamt in den Abgrund zu stürzen und für immer zu vergehen.

So ist es! Jetzt wirken sich 60 Jahre Umerziehung und Rotlicht verheerend aus - ich sehe es doch in meiner eigenen Familie (Schwester, Tochter) - was da angerichtet wurde.

Nur, wenn man BRD - und DDR von Anfang, bis heute miterlebt hat, kann man diesen Wandel spüren. Verheerend!

Dieser Umerziehungsprozess ist am weitesten in der BRD fortgeschritten - am wenigsten in den ost-europäischen Ländern.
Auf die Rot-Grünen - kommen schwere Zeiten zu!
------------------------------------------

Während die USA und Europa nach rechts marschieren, wurde heute gerade Rot-Rot-Grün in Berlin installiert.

Coriolanus
17.11.2016, 18:09
Man sollte als deutscher Nationalist nicht in diesen Schwingkreis eintreten, da man aus ihm nicht mehr herausfindet und dann den Blick für die wichtigen Faktoren der Gesellschaftsentwicklung (Demografie, Technologie) vergisst.

Wenn man sich als deutscher Nationalist betrachtet, sollte man die Geschichte der Juden und Deutschen aber auch nicht ausblenden. Wer das macht, wird immer nur ein lückenhaftes Weltbild haben.

Im 19. Jahrhundert haben sich die Juden und Deutschen doch prima ergänzt. Im wilhelminischen Kaiserreich fruchtete diese gute Zusammenarbeit in zahlreichen Nobelpreisen, die Dir sehr wichtig zu sein scheinen. Vielleicht sollte man da wieder hinkommen? Dazu bräuchte es dann aber Männer wie Felix Mendelssohn, die sich klar zu Deutschland und zur deutschen Nation bekennen. Ich selbst sehe mich übrigens eher als Europäer. Deutschlands Schicksal ist dafür zu eng mit Ländern wie Frankreich und Italien verwoben. Und wie sieht's da aus, darf man als nationalistischer Europäer in diesen "Schwinkreis" eintreten?

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L630xH446/ProjetKO_dessin_Mein_Kampf_05_novembre_2016-25df4-53afb.jpg

Smultronstället II.
17.11.2016, 18:11
Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, dann müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.

(Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)

---

Ich selber bin nicht sehr antisemitisch, ich glaube nicht, dass Juden wirklich hinter allem stecken, glaube ohnehin nicht an die EINE Wurzel allen Übels und leugne nichtmal den Holocaust. Aber: ich kenne auch keine modernen Antisemiten, der behauptet, dass Juden hinter den Konquistadoren oder hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution oder hinter Napoleon stünden. Nolte widerlegt hier etwas, was niemand behauptet hat, was eine ebenso gängige wie unfeine Art der Argumentation ist. Der moderne, flotte Antisemit von heute ist ohnehin weniger an Himmler und mehr an Kevin MacDonald interessiert. Judentum als gruppenevolutionäre Strategie.
https://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald

Fakt ist, man schaue jetzt in die USA, das selbst lateinamerikanische Frauen eher für Trump gestimmt haben als Juden --- aber Juden wesentlich mehr Einfluß in Bildung, Wirtschaft, Medien und Politik haben als lateinamerikanische Frauen.

Eridani
17.11.2016, 18:14
Ich selber bin nicht sehr antisemitisch, ich glaube nicht, dass Juden wirklich hinter allem stecken, glaube ohnehin nicht an die EINE Wurzel allen Übels und leugne nichtmal den Holocaust. Aber: ich kenne auch keine modernen Antisemiten, der behauptet, dass Juden hinter den Konquistadoren oder hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution oder hinter Napoleon stünden. Nolte widerlegt hier etwas, was niemand behauptet hat, was eine ebenso gängige wie unfeine Art der Argumentation ist. Der moderne, flotte Antisemit von heute ist ohnehin weniger an Himmler und mehr an Kevin MacDonald interessiert. Judentum als gruppenevolutionäre Strategie.

Fakt ist, man schaue jetzt in die USA, das selbst lateinamerikanische Frauen eher für Trump gestimmt haben als Juden --- aber Juden wesentlich mehr Einfluß in Bildung, Wirtschaft, Medien und Politik haben als lateinamerikanische Frauen.

Das ist der Beginn des "postfaktischen Zeitalters" - die Vorstufe vor dem allg. Zusammenbruch.......

https://de.wikipedia.org/wiki/Postfaktische_Politik

Klopperhorst
17.11.2016, 18:14
Wenn man sich als deutscher Nationalist betrachtet, sollte man die Geschichte der Juden und Deutschen aber auch nicht ausblenden. Wer das macht, wird immer nur ein lückenhaftes Weltbild haben.

Im 19. Jahrhundert haben sich die Juden und Deutschen doch prima ergänzt. Im wilhelminischen Kaiserreich fruchtete diese gute Zusammenarbeit in zahlreichen Nobelpreisen, die Dir sehr wichtig zu sein scheinen. Vielleicht sollte man da wieder hinkommen? Dazu bräuchte es dann aber Männer wie Felix Mendelssohn, die sich klar zu Deutschland und zur deutschen Nation bekennen. Ich selbst sehe mich übrigens eher als Europäer. Deutschlands Schicksal ist dafür zu eng mit Ländern wie Frankreich und Italien verwoben. Und wie sieht da aus, darf man als nationalistischer Europäer in diesen "Schwinkreis" eintreten?

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L630xH446/ProjetKO_dessin_Mein_Kampf_05_novembre_2016-25df4-53afb.jpg

Aber bitte wissenschaftlich und nicht mit irgendwelchen angeblichen Pamphleten, wo angeblich alles drinsteht, was "sie" vorhaben.
Wie hieß das Ding noch? Protokolle der Weisen von Zion und ähnlicher Schwachsinn, der dann völlig aus dem Kontext entblößt zitiert wird.
Zunächst sollte man sich wissenschaftlich mit der Geschichte und Motivation von Geheimbünden auseinander setzen, und dann wird man sehen, dass auch diese keine gemeinsame Basis haben, sondern offenbar dem Naturell von Machtgruppen entsprechen, Steuern zu sparen (Wohltätigkeit) und Netzwerke zu knüpfen.
Ob dabei irgendwelche verschwurbelten "Rituale" von denen niemand nichts genaues weiß stattfinden, sollte einen wissenschaftlich aufgeklärten Menschen nur dahingehend interessieren, dass diese verifizierbar sind.

Ansonsten empfehle ich die Beschäftigung mit der Genealogie des Ostjudentums, auch unter Berücksichtigung von genetischen Faktoren.
Volkmar Weiss hat in seinen Büchern "Die IQ-Falle" und "Die Intelligenz und ihre Feinde" recht übersichtliche Abhandlungen dazu verfasst.

---

marion
17.11.2016, 18:20
Nein, das glaube ich auch. Nur standen Queen, COL, Vatikan schon vor 1945 für diese ONE-WORLD-Idee. Die Bundesdeutsche kamen erst 1945 dazu.

Die One World Ideologie hat haupsächlich FDR vorangetrieben, in Abetracht der nicht ausgelasteten Industriekapazitäten nach WK I, selbiges galt nach dem Ende von WKII, hätte man alles wieder auf 38er Stand zurückgefahren, hätte man wieder 10 Mio an Arbeitslosen gehabt, der Pater Nicoll hat sich in seinem Buch mit der Thematik recht ausführlich befasst

Coriolanus
17.11.2016, 18:20
Wie hieß das Ding noch? Protokolle der Weisen von Zion und ähnlicher Schwachsinn, der dann völlig aus dem Kontext entblößt zitiert wird.
---

Ich wollte sie ansprechen, sehr gut, daß Du es tust. Peter Haisenko argumentiert dahingehend, daß die Spur diesbezüglich viel zu deutlich zu den Juden führt. Wir müssen aber sehen, daß die machiavellistischen Leitlinien dieser Protokolle umgesetzt wurden. Wer hat davon tatsächlich profitiert? Das ist die entscheidende Frage. Wohl auch Juden, aber nicht als ein Volk. Wenn wir sehen, wie die in Israel seit Jahrzehnten leben, in ständiger Angst vor Terroranschlägen, dann scheint mir dies kein erstrebenswerter Zustand zu sein.

Unser spezifisches Problem in Deutschland ist aber, daß es bei uns zur Staatsräson gehört, die Existenz Israels zu gewährleisten und dem muss sich jeder deutsche Politiker verpflichten. Ich frage Dich, ist das eine Fessel, oder nicht?

Klopperhorst
17.11.2016, 18:31
Ich wollte sie ansprechen, sehr gut, daß Du es tust. Peter Haisenko argumentiert dahingehend, daß die Spur diesbezüglich viel zu deutlich zu den Juden führt. Wir müssen aber sehen, daß die machiavellistischen Leitlinien dieser Protokolle umgesetzt wurden. Wer hat davon tatsächlich profitiert? Das ist die entscheidende Frage. Wohl auch Juden, aber nicht als ein Volk. Wenn wir sehen, wie die in Israel seit Jahrzehnten leben, in ständiger Angst vor Terroranschlägen, dann scheint mir dies kein erstrebenswerter Zustand zu sein.

Unser spezifisches Problem in Deutschland ist aber, daß es bei uns zur Staatsräson gehört, die Existenz Israels zu gewährleisten und dem muss sich jeder deutsche Politiker verpflichten. Ich frage Dich, ist das eine Fessel, oder nicht?

Diese Protokolle sind nichts weiter als eine Ausgeburt des Logenwesens, wozu übrigens nicht nur Freimaurer, Rosenkreuzer usw. gehörten sondern auch die Thule-Gesellschaft, die Adolf inspirierte.

Die Loge war überhaupt nichts besonders Geheimes bis ins frühe 20 Jhd. hinein.
Da gabs Antroposophen als Gründer der Waldorf-Schulen und Illuminaten, denen es um Wohltätigkeit ging.

Irgendwann im 20 Jhd. hat dann ein Vollaffe diese vergangenen Gesellschaften als supergeheim klassifiziert und ihnen magische Aufgaben und Einfluss im Hintergrund zugesprochen.

---

gurkenschorsch
17.11.2016, 18:35
Junge Leute lassen sich immer in eine bestimmte Richtung lenken, leichter als Leute mit etwas Lebenserfahrung. Frag die selben Leute in 10-15 Jahren nochmal und die Ergebnisse der selben Umfrage werden andere sein, selbst wenn sich an den Zuständen nichts verändert hat.

Allein die Aufmachung der Webseite, die die Umfrageergebnisse darstellt, sagt mir, dass sich das voll an die verschwurbelten und fehlgeleiten Grünbuben und Linksdamen richtet. Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling nimmt an der Umfrage wohl eher nicht teil. Da nehmen eher Soziologiestudentinnen oder Ethonologiestudenten teil.

Jay
17.11.2016, 19:36
"«Generation What?»" wird vom Öffentlichen-Rundfunk finanziert.

Ich habe mir spaßeshalber mal einiges Video angeguckt und siehe da: Propaganda pur! Deutsche Frauen mit einem deutschen Freund an der Seite werden nicht gezeigt.

http://i.imgur.com/mSgpdP7.png

http://i.imgur.com/EICFjtx.png

Das sind die durchschnittlichen Teilnehmer.

Bari
17.11.2016, 23:10
Aber bitte wissenschaftlich und nicht mit irgendwelchen angeblichen Pamphleten, wo angeblich alles drinsteht, was "sie" vorhaben.
Wie hieß das Ding noch? Protokolle der Weisen von Zion und ähnlicher Schwachsinn, der dann völlig aus dem Kontext entblößt zitiert wird.
(/gekürzt/)

---

Dem Thema Protokolle nehmen sich im Netz tatsächlich viele Halbidioten an. Das gilt aber für alle abseitigen oder verpönten Bereiche, auch für Kritik an der Umvolkung.

Man sollte die Protokolle aber einmal lesen. Wenn man dazu Kenntnisse über die Thora hat, schadet es nicht.

Dr. Gedeon hat zu den Protokollen sehr überlegt und informativ geschrieben. Das kann ich nur jedem empfehlen. Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich einem Verweis in seinem Text nochmals nachgehen wollte.

"http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Band_II_Protokolle.pdf
"http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Protokolle_aus_Der_gruene_Kommunismus.pdf

Mal abgesehen von den Protokollen hat der gemeine Mitteleuropäer von religiösen Zielen einfach keinen Schimmer mehr. Was ein religiöser Herrschaftsanspruch in ethnische Bande gekleidet bewirken kann, dazu fehlt erst einmal die grundsätzliche Perspektive. Der durchschnittliche Mitteleuropäer mit seinem Objektivitätswahn und entmystifiziertem Bewusstsein denkt ja, dass Intelligenz und Religionsziele sich ausschließen, die Aufklärung universal siegte usw.
"https://seeker401.files.wordpress.com/2010/10/cropped1uc.jpg?w=497&h=838

Konfrontiert man dann mit eindeutigen Aussagen und Texten, wird geschwiegen oder emotional in die Schuldstarre gekippt.

Das Thema Judentum hat Prof. Kevin MacDonald mit seiner Trilogie ergiebig und wissenschaftlich behandelt. Und seine Forschungen sind auch bei den entsprechenden Leuten angekommen und werden diskutiert.

Auch in der französischen Sprachwelt hat Alain Soral dazu tiefgehende Analysen verbreitet. Herve Ryssen wird jetzt für ein Jahr lang ins Gefängnis steigen müssen. Die Juden haben es nicht gerne, wenn jemand Bücher über ihre religiösen Lehren und Texte schreibt, der sich nicht unterwirft.

Das ganze ist viel zu heiss um es den Deppen zu überlassen. Dass sich daran kaum jemand die Finger und schon gar nicht die Zunge verbrennen will, ist auch einleuchtend. Allerdings sind eben die Recherchen dieser Leute wertvoll und wichtig.

"http://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
"https://logr.org/srjournal/2011/08/25/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus-ein-interview-mit-herve-ryssen/

Eine ins Deutsche übersetzte Ganzschrift:
"http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

Heute wo das Internet uns solche Texte zugänglich macht, wäre es ein unnötiger Nachteil, darüber im Dunkeln zu bleiben.

Schlummifix
17.11.2016, 23:28
Die deutsche Jugend ist völlig kaputt, tut mir leid. Ist so.
Aus der Studie ergibt sich ja auch, dass sie sich zu nichts zugehörig fühlen. Auch nicht zu Europa.
Dass sie für nichts kämpfen würden.

Und übrigens ergibt sich aus dem Freizeitspiegel 2016, dass die liebste Freizeit-Beschäftigung der Deutschen ist: Fernsehen.


"«Generation What?»" wird vom Öffentlichen-Rundfunk finanziert.

Ich habe mir spaßeshalber mal einiges Video angeguckt und siehe da: Propaganda pur! Deutsche Frauen mit einem deutschen Freund an der Seite werden nicht gezeigt.

Das sind die durchschnittlichen Teilnehmer.

Fette, hässliche Mädchen mit Refugees...:ja:
Einfach zum Vergessen.

In Medias Res
18.11.2016, 06:45
Sind es wirklich alles junge Deutsche oder doch eher junge Passdeutsche?

Leibniz
18.11.2016, 07:11
Angst war in der Menschheitsgeschichte schon immer das Mittel, um Massen zu kontrollieren. Angst ist imstande, Menschen völlig irrationale Entscheidungen treffen zu lassen. Als Medium eignen sich TV, Radio, Presse. Aus diesem Grund bleibt halbwegs vernünftigen Menschen keine Alternative als sämtliche Propagandamedien des BRD-Regimes konsequent nicht zu konsumieren.

Bereits die Ursprüngliche Aussage dieses Themas ist eine geschickte Propaganda-Botschaft des BRD-Regimes und seiner Vasallen.


Nationalismus:


(meist abwertend) übersteigertes Nationalbewusstsein (http://www.duden.de/rechtschreibung/Nationalismus#Bedeutunga)
(selten) erwachendes Selbstbewusstsein einer Nation mit dem Bestreben, einen eigenen Staat zu bilden (http://www.duden.de/rechtschreibung/Nationalismus#Bedeutungb)



Der Zweck der Aussage, dass junge Deutsche vor Nationalismus Angst haben würden, ist es, den Empfängern zu vermitteln, dass Aspekte des Nationalismus beängstigend seien. Oder was genau könnte an Nationalbewusstsein negativ/beängstigend sein?? (Welcher geistlose Mensch würde überhaupt aus rational begründbarem Interesse eine Umfrage mit einer solchen Fragestellung starten? - Der einzig denkbare Zweck ist Propaganda, was von BRD-Medien eher die Regel als die Ausnahme ist)
Folglich besteht die Absicht, dass Empfänger dieser Propaganda zunehmend Nationalbewusstsein als grundsätzlich unnötige/negative/beängstigende/unnormale Eigenschaft sehen. Wobei bereits bei der ursprünglichen Aussage völlig klar ist, dass es sich um eine vollständig konstruierte Lüge handelt.

Dieses Beispiel zeigt, wenn auch simplifiziert, dass die BRD-Medien keine Informationsquellen sondern Propagandakanäle sind.

Jariko
18.11.2016, 08:55
Dem Thema Protokolle nehmen sich im Netz tatsächlich viele Halbidioten an. Das gilt aber für alle abseitigen oder verpönten Bereiche, auch für Kritik an der Umvolkung.

Man sollte die Protokolle aber einmal lesen. Wenn man dazu Kenntnisse über die Thora hat, schadet es nicht.

Dr. Gedeon hat zu den Protokollen sehr überlegt und informativ geschrieben. Das kann ich nur jedem empfehlen. Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich einem Verweis in seinem Text nochmals nachgehen wollte.

"http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Band_II_Protokolle.pdf
"http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Protokolle_aus_Der_gruene_Kommunismus.pdf

Mal abgesehen von den Protokollen hat der gemeine Mitteleuropäer von religiösen Zielen einfach keinen Schimmer mehr. Was ein religiöser Herrschaftsanspruch in ethnische Bande gekleidet bewirken kann, dazu fehlt erst einmal die grundsätzliche Perspektive. Der durchschnittliche Mitteleuropäer mit seinem Objektivitätswahn und entmystifiziertem Bewusstsein denkt ja, dass Intelligenz und Religionsziele sich ausschließen, die Aufklärung universal siegte usw.
"https://seeker401.files.wordpress.com/2010/10/cropped1uc.jpg?w=497&h=838

Konfrontiert man dann mit eindeutigen Aussagen und Texten, wird geschwiegen oder emotional in die Schuldstarre gekippt.

Das Thema Judentum hat Prof. Kevin MacDonald mit seiner Trilogie ergiebig und wissenschaftlich behandelt. Und seine Forschungen sind auch bei den entsprechenden Leuten angekommen und werden diskutiert.

Auch in der französischen Sprachwelt hat Alain Soral dazu tiefgehende Analysen verbreitet. Herve Ryssen wird jetzt für ein Jahr lang ins Gefängnis steigen müssen. Die Juden haben es nicht gerne, wenn jemand Bücher über ihre religiösen Lehren und Texte schreibt, der sich nicht unterwirft.

Das ganze ist viel zu heiss um es den Deppen zu überlassen. Dass sich daran kaum jemand die Finger und schon gar nicht die Zunge verbrennen will, ist auch einleuchtend. Allerdings sind eben die Recherchen dieser Leute wertvoll und wichtig.

"http://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
"https://logr.org/srjournal/2011/08/25/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus-ein-interview-mit-herve-ryssen/

Eine ins Deutsche übersetzte Ganzschrift:
"http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

Heute wo das Internet uns solche Texte zugänglich macht, wäre es ein unnötiger Nachteil, darüber im Dunkeln zu bleiben.

Interessante Links die du beigefügt hast. Die Trilogie von Kevin MacDonald gibt es übrigens auch auf Deusch, wobei ich solche Bücher immer lieber in Originalsprache lese. Ansonsten sehe ich die Thematik bzgl. Prognosen und geheimen Plänen ähnlich wie Klopperhorst. Allzu oft wird eine Diskussion im Keim erstickt, weil sich jemand unpassender Zitate eines einzigen Buchs bedient, um die Vielschichtigkeit komplexer Themen runterzubrechen. Getreu des Einstein Zitats
Man sollte alles so einfach wie möglich sehen, aber auch nicht einfacher.
Wie oft wurde schon der Joker des Kalergie-Plans gezogen (insbesondere auf Youtube), um zu beweisen das die Flüchtlingsströme bereits seit Jahrzehnten geplant sind damit wir Deutschen uns vermischen bzw. umvolken und verschwinden. Ebenso die Protokolle, der Hooton Plan u.v.w. messianische Untergangsszenarien.

Ich möchte keineswegs alles als Hirngespinst darstellen, nur ist es weder wissenschaftlich noch rational, allen Übels der Gegenwart auf Passagen eines einzigen Buches zu reduzieren. Vielmehr wirkt es abschreckend und paranoid als das es Interesse erzeugt sich mit gemeinten Gesellschaften/Logen auseinanderzusetzen.

elas
18.11.2016, 09:56
Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:



Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:



Ich weiß, dass viele hier diese Umfrage für gefälscht halten werden. Ich aber nicht. Sie bestätigt absolut meine Erfahrung.
Das einzige, wovor diese Generation Angst hat sind Ostdeutsche und die AFD. Es gibt deutsche Schüler, die wegen dem Wahlsieg Trumps GEHEULT haben, denen wortwörtlich die Tränen gekommen sind. Und dass """gebildete""" Weiber die schlimmsten von allen sind, kann auch jeder mit eine bisschen Erfahrung bestätigen. Kleine Strebergören, die brav alles nachplappern, "Ich bin ja total dafür, die Grenzen zu öffnen!"

Mich überzeugt auch diese Trennung zwischen "Deutschland" und "BRD" immer weniger: das erinnert mich immer mehr an "guter" Islam und "böser" Islamismus. Die Theorien darüber, warum sich der gute Islam / Deutschland nicht gegen den bösen Islamismus / BRD durchsetzt, sind ja oft genauso abenteuerlich in ihrem Versuch, Deutsche/Muslime von Verantwortung freizusprechen.

http://archive.is/nv3n6




Vergesse nicht:

Meinungsbildung erfolgt immer durch die Medien

Und alle meinen eine eigne Meinung zu haben:haha:

tabasco
18.11.2016, 10:09
(...)
Eine ins Deutsche übersetzte Ganzschrift:
"http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf(...)

88 Seiten Judenhass. Heil Dich.

Bari
18.11.2016, 10:19
88 Seiten Judenhass. Heil Dich.

dein Gewäsch interessiert kaum jemanden. Das kann jeder in der taz oder so auch lesen. Viel Spass weiterhin.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 10:41
Mir ist es am liebsten, wenn wir bei der Realität bleiben, und uns nicht die Welt so deuten, wie sie uns passen würde.

Du hattest mal einen unglaublich guten Ansatz, mit dem Gedanken, daß die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen und den Staat vertreten. Aber worauf geht das zurück? Auf republikanische und internationale Werte, nicht auf Nationalismus und der Forderung nach einem starken und geeinten Vaterland.

Es braucht einfach einen aufgeklärten Nationalismus, bereinigt von dem Gedanken, daß der immer zu Isolation und Krieg führen muss. Es ist ja genau umgekehrt. Wenn friedlich und für das eigene Volk Politik gemacht wird, rasten die Demokraten und Kapitalisten aus, dann überziehen Globalisten im Zweifel ganze Länder mit Krieg, wie in Libyen geschehen.

Letztlich müssen sie immer fürchten, daß im Westen erkannt wird, daß es wesentlich bessere und natürlichere Systeme gibt, als die liberale Demokratie in Verbindung mit dem wachstumsfixierten Kapitalismus.

He Schwätzer, was ist an Wachstum falsch ?

Tryllhase
18.11.2016, 10:47
He Schwätzer, was ist an Wachstum falsch ?
Unbegrenztes Wachstum zerstört unsere Ressourcen und dient einzig und allein dem Zinssystem.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 11:14
Unbegrenztes Wachstum zerstört unsere Ressourcen und dient einzig und allein dem Zinssystem.

Mann bist du ein Schwachkopf. Die DDR ging nieder und hätte durch Wachstum sehr gut nötig auf Weststandard zu kommen und Arbeitslosigkeit abzubauen.

Sathington Willoughby
18.11.2016, 11:35
Das stimmt so nicht.

Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk, wie andere europäische Völker, überhaupt nichts selbstbestimmt bekommt. Selbst bei Mehrheiten von weit über 70 %, wie den Sanktionen gegen Russland, handeln die Demokraten im Parlament anders. Das ist bei entscheidenden Fragen zweifellsohne immer der Fall, wie man auch an der überdeutlichen Ablehnung bzgl. der Islamisierung sehen kann, der in der Politik in keinster Weise entsprochen wird.

Das deutsche Volk bekommt also nicht "genau das", was es will.

Doch, denn es bestätigt bei jeder Wahl, dass es damit einverstanden ist.

Tryllhase
18.11.2016, 11:38
Mann bist du ein Schwachkopf. Die DDR ging nieder und hätte durch Wachstum sehr gut nötig auf Weststandard zu kommen und Arbeitslosigkeit abzubauen.
Und Du scheinst nicht zu merken, dass der Westzustand so gut war, dass es dort keines weiteren Wachstums bedurft hätte. Die Wegwerfgesellschaft ist völlig überflüssig. Kein Mensch kann mehr konsumieren, als heute. Ausnahme: das Geldsystem!

wtf
18.11.2016, 11:45
//Ich bitte um eine etwas zurückhaltendere Wortwahl. wtf (QS)

Chronos
18.11.2016, 11:50
Unbegrenztes Wachstum zerstört unsere Ressourcen und dient einzig und allein dem Zinssystem.
Das ist in dieser sehr simplifizierenden Pauschalierung völliger Unfug!

Wenn statt des iPhones 5 für 499 Euro ein neues Modell iPhone 6 für 599 Euro mit neuen zusätzlichen Funktionen entwickelt, hergestellt und verkauft wird, ändert dies am Ressourcenverbrauch gar nichts.

Aber wir haben ein kräftiges qualitatives und quantitatives Wachstum.

Zausel
18.11.2016, 11:52
Die Überschrift sollte wie folgt lauten:
Arbeitsscheue und kriminelle Elemente haben Angst vor dem Nationalismus!

Tryllhase
18.11.2016, 11:56
Vergesse nic

Meinungsbildung erfolgt immer durch die Medien
Und alle meinen eine eigne Meinung zu haben:haha:

Na ja, die Jugend hat schon eigene Gedanken, z.B. was ihre Sprache betrifft:
"Das Jugendwort des Jahres 2016 ist kein Wort, sondern zwei Wörter: "Fly sein" bedeutet laut dem ausrichtenden Langenscheidt-Verlag so viel wie "etwas oder jemand geht besonders ab". Bei einer Online-Abstimmung (http://www.jugendwort.de/abstimmung/) lag der Begriff "isso" mit 20 Prozent vorne - gefolgt von "Vollpfostenantenne" mit knapp 13 Prozent, "Hopfensmoothie" (11 Prozent), "Bambusleitung", "Tintling" (knapp 10 Prozent) und dem Begriff "Tindergarten" (knapp 9 Prozent)." (rponline)
Woher soll denn da noch die Zeit kommen, sich tiefgreifend mit politischen Fragen zu beschäftigen?

Tryllhase
18.11.2016, 12:03
Das ist in dieser sehr simplifizierenden Pauschalierung völliger Unfug!
Wenn statt des iPhones 5 für 499 Euro ein neues Modell iPhone 6 für 599 Euro mit neuen zusätzlichen Funktionen entwickelt, hergestellt und verkauft wird, ändert dies am Ressourcenverbrauch gar nichts.
Aber wir haben ein kräftiges qualitatives und quantitatives Wachstum.
Du scheinst nicht zu wissen, dass der Wasserverbrauch beim Recylen eines Computers höher ist, als bei der eines Autos! Unterm Strich ist die Kreislaufwirtschaft genau so verlogen, wie der Klimaschwindel.

sunbeam
18.11.2016, 12:09
Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:



Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:



Ich weiß, dass viele hier diese Umfrage für gefälscht halten werden. Ich aber nicht. Sie bestätigt absolut meine Erfahrung.
Das einzige, wovor diese Generation Angst hat sind Ostdeutsche und die AFD. Es gibt deutsche Schüler, die wegen dem Wahlsieg Trumps GEHEULT haben, denen wortwörtlich die Tränen gekommen sind. Und dass """gebildete""" Weiber die schlimmsten von allen sind, kann auch jeder mit eine bisschen Erfahrung bestätigen. Kleine Strebergören, die brav alles nachplappern, "Ich bin ja total dafür, die Grenzen zu öffnen!"

Mich überzeugt auch diese Trennung zwischen "Deutschland" und "BRD" immer weniger: das erinnert mich immer mehr an "guter" Islam und "böser" Islamismus. Die Theorien darüber, warum sich der gute Islam / Deutschland nicht gegen den bösen Islamismus / BRD durchsetzt, sind ja oft genauso abenteuerlich in ihrem Versuch, Deutsche/Muslime von Verantwortung freizusprechen.

http://archive.is/nv3n6

Drauf geschissen. Wenn ich diese "jungen Deutschen" sehe überkommt mich jedesmal ein Gefühl von Mitleid und Schadenfreude. Mitleid weil ich noch nie eine dermaßen verweichlichte, ferngesteuerte und sinnentleertere Generation wahrgenommen habe, Schadenfreude weil ich mich über die blöden Gesichter derjenigen freue, wenn sie erkennen das ihre Lieblinge alsbald ihresgleichen als Punchingbälle und Ejakulationshilfen missbrauchen werden.

Chronos
18.11.2016, 12:15
Du scheinst nicht zu wissen, dass der Wasserverbrauch beim Recylen eines Computers höher ist, als bei der eines Autos! Unterm Strich ist die Kreislaufwirtschaft genau so verlogen, wie der Klimaschwindel.
Das Recycling ist zunächst einmal von qualitativen Wachstum durch einen neuen, verbesserten Computer zu trennen.

Und wenn Recycling richtig sach- und fachgerecht durchgeführt wird, findet ebenfalls qualitatives Wachstum statt. Abwässer können durch geeignete Maßnahmen einwandfrei wiederverwendet werden.

Wir dürfen das Abfackeln von Computern auf einer Müllhalde in Kenia nicht mit professionellem Recycling verwechseln.

Republican
18.11.2016, 12:22
Das Ergebnis zeigt vor allem, dass man noch mehr in Bildung investieren muss. Denn gemäss der Umfrage führt das dann dazu, dass der Nationalismus deutlich kritischer gesehen wird.

Republican
18.11.2016, 12:24
naja, propaganda funktioniert halt, langsam aber stetig. gab da mal franz. umfragen, wo gefragt wurde welches land den größten beitrag zum sieg gegen deutschland im 2. WK beigetragen hatte.

die ergebnisse nach jahr der umfrage:

http://i.imgur.com/6eUoctT.png

Das ist doch eine völlig verständliche Entwicklung. Oder weshalb sollte man die USA von diesen drei Nationen nicht als die vorbildlichsten betrachten?

-jmw-
18.11.2016, 12:28
Das ist doch eine völlig verständliche Entwicklung. Oder weshalb sollte man die USA von diesen drei Nationen nicht als die vorbildlichsten betrachten?
Verstehe ich nicht - inwiefern "vorbildlich"?

KatII
18.11.2016, 12:31
Die Fronten zwischen Konservativen und Globalisten verhärten sich.


https://www.youtube.com/watch?v=TQIFSjE4eo4

Tryllhase
18.11.2016, 12:38
Das Ergebnis zeigt vor allem, dass man noch mehr in Bildung investieren muss. Denn gemäss der Umfrage führt das dann dazu, dass der Nationalismus deutlich kritischer gesehen wird.
Hier wird vermutlich Nationalismus zu sehr mit Nationalsozialismus gleichgesetzt. Und natürlich hat jeder Angst davor, dann infolge fehlender "arischer Merkmale" gemobbt zu werden, wenn nicht Schlimmeres. Und diesem Argument kann sich kein klar denkender Mensch verschließen. Mir fehlen diese Merkmale, blonde Haare, blaue Augen, nämlich auch.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 12:49
Und Du scheinst nicht zu merken, dass der Westzustand so gut war, dass es dort keines weiteren Wachstums bedurft hätte. Die Wegwerfgesellschaft ist völlig überflüssig. Kein Mensch kann mehr konsumieren, als heute. Ausnahme: das Geldsystem!

Ach so der Westen soll nicht wachsen. Das Ruhrgebiet ist keine Problemzone ?
Was wird denn weg geworfen ? alle drei Jahre ein Auto ? oder nur Pfandflaschen.


Hat Italien Wachstum ? nein, deswegen steigen Schulden wegen Minuswachstum

Republican
18.11.2016, 13:01
Verstehe ich nicht - inwiefern "vorbildlich"?
Dahingehend, dass viele Innovationen aus den USA kommen. Ich denke da zum Beispiel and den Hardware- und Software-Bereich.

Leberecht
18.11.2016, 13:03
Das stimmt so nicht.
.......
Das deutsche Volk bekommt also nicht "genau das", was es will.
Doch! Wenn es was anderes gewollt hätte, wäre es zur Wahl gegangen und hätte Parteien gewählt, die es auch nicht wollen. Ob es trotzdem bekommen hätte, was nicht gewählt hat, ist eine andere Sache.

Republican
18.11.2016, 13:03
Hier wird vermutlich Nationalismus zu sehr mit Nationalsozialismus gleichgesetzt. Und natürlich hat jeder Angst davor, dann infolge fehlender "arischer Merkmale" gemobbt zu werden, wenn nicht Schlimmeres. Und diesem Argument kann sich kein klar denkender Mensch verschließen. Mir fehlen diese Merkmale, blonde Haare, blaue Augen, nämlich auch.
Das wird nicht unbedingt gleichgesetzt. Auch Nationalismus kann sehr schädlich sein, wie man beispielsweise in Frankreich mit dem Front National sieht.

-jmw-
18.11.2016, 13:05
Dahingehend, dass viele Innovationen aus den USA kommen. Ich denke da zum Beispiel and den Hardware- und Software-Bereich.
Kann es sein, dass Du die Frage in der Graphik nicht gelesen hast? :)

-jmw-
18.11.2016, 13:07
Das wird nicht unbedingt gleichgesetzt. Auch Nationalismus kann sehr schädlich sein, wie man beispielsweise in Frankreich mit dem Front National sieht.
Die aktuellen Probleme Frankreichs wurden aber von Sozialdemokraten, Zentristen, Bürgerlichen verursacht, nicht vom FN. Erwiesen schädlich ist also, wenn überhaupt, dann die "demokratische Mitte".

Buchenholz
18.11.2016, 13:09
Positiv sehen 12 Prozent der befragten Deutschen einen wachsenden Nationalismus in Europa. Hier ist der Anteil von Männern doppelt so hoch wie der von Frauen (16 Prozent versus 8 Prozent) und der Anteil von Niedriggebildeten doppelt so hoch wie der von Hochgebildeten (14 Prozent versus 7 Prozent).
Männer stehen unter wesentlich stärkerem darwinistischen Verdrängungsdruck, als Frauen. Und unter den Männer logischerweise am stärksten diejenigen, die am unteren Ende der Gesellschaft den härtesten Konkurrenz- und Überlebenskampf zu führen haben. Dort, wo die Konkurrenz um knappe Lebensresourcen am intensivsten ist.

Es ist eine bezeichnende Konstante der Kritik an Nationalismus, daß stets ausdrücklich darauf verwiesen wird, daß er unter den "Niedriggebildeten" am verbreitetesten ist und suggeriert wird, er sei im Prinzip ein auf mangelnde Bildung und Intelligenz zurückzuführendes Phänomen. Daß die unteren sozialen Schichten infolge der Sieldungspolitik einer eiskalten sozialdarwinistischen Verdrängung ausgesetzt werden und lediglich um ein menschenwürdiges Leben kämpfen, wird fein säuberlich unter den Tisch gekehrt. Stattdessen gibt es die bezeichnende blanke Verachtung der materiell abgesicherten, bessergestellten Gutmenschen gegenüber denjenigen Menschen, die am unteren Rand der Gesellschaft verzweifelt unter immer schlimmeren Lebensbedingungen um ihr materielles Überleben kämpfen.
Ganz so dumm und unwissend sind die meisten Gutmenschen aber gar nicht. Ich denke die meisten haben durchaus mindestens eine vage Ahnung darüber, daß Nationalismus in den unteren Gesellschaftsschichten unter den gegenwärtigen Verdrängungsprozessen eine ganz natürliche Defensivreaktion zum Schutz des eigenen physischen Überlebens ist. Hier liegt eine Mischung aus Verachtung und meist maximal nur partieller Unwissenheit vor, wobei die arrogante Verachtung und Profilierungssucht (sie schlecht - ich gut) IMHO dominiert.

Coriolanus
18.11.2016, 13:17
He Schwätzer, was ist an Wachstum falsch ?

Ich habe nicht geschrieben, daß Wachstum falsch ist. Es ist aber ein Irrtum, sich darauf zu fixieren und Wachstum zur wirtschaftlichen Prämisse zu erheben, um die immer höheren Staatsschulden zu bedienen.

http://www.luftballons.biz/media/images/bilder/Ausdehnung-des-Latex-Luftballons.GIF

Republican
18.11.2016, 13:18
Kann es sein, dass Du die Frage in der Graphik nicht gelesen hast? :)
Oh, da habe ich die Frage tatsächlich falsch gelesen. Insofern scheint es in Deutschland einen verstärkten Antiamerikanismus zu geben.

Republican
18.11.2016, 13:18
Die aktuellen Probleme Frankreichs wurden aber von Sozialdemokraten, Zentristen, Bürgerlichen verursacht, nicht vom FN. Erwiesen schädlich ist also, wenn überhaupt, dann die "demokratische Mitte".
Aber die Antworten vom Front National sind nicht wirklich zielführend. Vor allem was da unter Jean-Marine Le Pen gesagt wurde, ist bedenklich.

-jmw-
18.11.2016, 13:22
Oh, da habe ich die Frage tatsächlich falsch gelesen. Insofern scheint es in Deutschland einen verstärkten Antiamerikanismus zu geben.
Wie kommste jetzt von Frankreich und WK2 auf Deutschland und Antiamerikanismus?

-jmw-
18.11.2016, 13:23
Aber die Antworten vom Front National sind nicht wirklich zielführend. Vor allem was da unter Jean-Marine Le Pen gesagt wurde, ist bedenklich.
Na, ich gehe davon aus, dass sie zumindest zu den Zielen des FN führen. Mehr kann man von einer Partei schlecht verlangen - v.a. nicht, dass sie für die Ziele andere oder gar des Gegners arbeitet.

Coriolanus
18.11.2016, 13:24
Das ist in dieser sehr simplifizierenden Pauschalierung völliger Unfug!

Das ist es nicht, sondern es ist logisch. Die Staaten brauchen zwingend Wirtschaftswachstum, um ihren Schulddienst leisten zu können. Das kann Dir jeder Finanzsachverständige erklären.

Würde man nicht Privatbanken erlauben, über die Regulierung der Geldmittel zu entscheiden, gäbe es dieses System gar nicht.

Chronos
18.11.2016, 13:28
Das ist es nicht, sondern es ist logisch. Die Staaten brauchen zwingend Wirtschaftswachstum, um ihren Schulddienst leisten zu können. Das kann Dir jeder Finanzsachverständige erklären.
Es ging in meinem betreffenden Beitrag primär um die unzutreffende Behauptung eines angeblich größeren Ressourcenverbrauchs durch (von mir impliziert: qualitatives) Wachstum.

Der pekuniäre Aspekt des Wachstums ist eine ganz andere Seite der Medaille.

Republican
18.11.2016, 13:30
Wie kommste jetzt von Frankreich und WK2 auf Deutschland und Antiamerikanismus?
Weil den Amerikanern über die Zeit hinweg in der Umfrage mehr und mehr die Schuld zugeschrieben wird.

Republican
18.11.2016, 13:30
Na, ich gehe davon aus, dass sie zumindest zu den Zielen des FN führen. Mehr kann man von einer Partei schlecht verlangen - v.a. nicht, dass sie für die Ziele andere oder gar des Gegners arbeitet.
Wenn die Ziele aber menschenunwürdig sind?

Coriolanus
18.11.2016, 13:36
Es ging in meinem betreffenden Beitrag primär um die unzutreffende Behauptung eines angeblich größeren Ressourcenverbrauchs durch (von mir impliziert: qualitatives) Wachstum.

Der pekuniäre Aspekt des Wachstums ist eine ganz andere Seite der Medaille. Verstehe. Mir geht es darum, daß Wachstumsfixierung in erster Linie den Banken und Konzernen nützt, nicht aber dem normalen Bürger, der allenfalls der entrechtete Knecht in diesem Kreislauf ist.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 13:51
Ich habe nicht geschrieben, daß Wachstum falsch ist. Es ist aber ein Irrtum, sich darauf zu fixieren und Wachstum zur wirtschaftlichen Prämisse zu erheben, um die immer höheren Staatsschulden zu bedienen.

http://www.luftballons.biz/media/images/bilder/Ausdehnung-des-Latex-Luftballons.GIF


Natürlich nicht über Schulden. Und auch nicht mit Analphabeten.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 13:54
Verstehe. Mir geht es darum, daß Wachstumsfixierung in erster Linie den Banken und Konzernen nützt, nicht aber dem normalen Bürger, der allenfalls der entrechtete Knecht in diesem Kreislauf ist.

Wenn Banken mehr Kredite vergeben ist es doch Wachstum.

Wir haben unbestritten Unterbeschäftigung und die bräuchte Wachstum.

Tryllhase
18.11.2016, 14:01
Verstehe. Mir geht es darum, daß Wachstumsfixierung in erster Linie den Banken und Konzernen nützt, nicht aber dem normalen Bürger, der allenfalls der entrechtete Knecht in diesem Kreislauf ist.
Erstens schrieb ich von Ressourcen UND Zinsdienst, und zweitens wollt ihr doch wohl nicht behaupten, dass das tägliche Zubetonieren der Landschaft in der Größenordnung von mehr als 80 Fußballfeldern unsere Ressourcen nicht beeinflusst?

KALTENBORN
18.11.2016, 14:09
Würde man nicht Privatbanken erlauben, über die Regulierung der Geldmittel zu entscheiden, gäbe es dieses System gar nicht.
Dennoch ist es letztlich der Staat (Parlament und Regierung) welcher mit einer destruktiven Finanzpolitik über die Aufnahme und Verteilung der Geldmittel befindet.

Tryllhase
18.11.2016, 14:42
Wenn Banken mehr Kredite vergeben ist es doch Wachstum.

Wir haben unbestritten Unterbeschäftigung und die bräuchte Wachstum.

Unsinn. Nicht das kreditvergoldete Hamsterrad, sondern Variante 2 (wiki) ist die einzig richtige Lösung:


"Reduzierung der tariflichen Vollzeit zur relativen Gleichverteilung von Arbeit:

Über den Zeitraum der letzten 150 Jahre betrachtet, steht in den hoch entwickelten Volkswirtschaften einer stetig wachsenden Bevölkerung ein stetig sinkendes Arbeitsvolumen pro Erwerbsperson gegenüber, das zu einer Halbierung der tariflichen Wochenarbeitszeit geführt hat."
Und das zwingend zu einer weiteren Halbierung führen muss. Noch dazu, wo gerade ein Massenandrang von zugewanderten Arbeitssuchenden erfolgt.

Coriolanus
18.11.2016, 14:48
Wenn Banken mehr Kredite vergeben ist es doch Wachstum.


„Man könnte rein theoretisch mit einer 20-Stunden-Woche seinen Lebensstandard, den man heute hat, decken, wenn man nicht eben auch noch ein Drittel der Zeit für die Zinsen arbeiten müsste.”
Helmut Creutz, Wirtschaftspraktiker- und analytiker


„Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück, Null.“
– Voltaire (1694 – 1778), französischer Philosoph



99 Prozent der Menschen sehen das Geldproblem nicht. Die Wissenschaft sieht es nicht, die Ökonomie sieht es nicht, sie erklärt es sogar als “nicht existent”. Solange wir aber die Geldwirtschaft nicht als Problem erkennen, ist keine wirkliche ökologische Wende möglich.”
Prof. Hans-Christoph Binswanger, schweizer Wirtschaftswissenschaftler



„Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zinseswahnsinn erzeugt, sondern dass der Zins die einzige wahre und wirkliche Ursache dafür ist, dass die Welt dem Wahnsinn des ewigen Wachstums verfallen ist.”
– Konrad Lorenz ( 1903 – 1989), Begründer der “Tierpsychologie”



Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.”
– Kenneth Ewart Boulding (1910-1993), berühmter US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler



„Banken sind gefährlicher als stehende Armeen.”
Thomas Jefferson, 3. Präsident der Vereinigten Staaten



„Die tatsächliche Wahrheit ist, dass seit den Tagen von Andrew Jackson, gewisse Teile der großen Finanzzentren, die Regierung beherrschen.”
– Franklin D. Roosevelt (1882-1945), der 32. Präsident der USA



„Wenn du Sklave der Banken bleiben willst und ihnen die Kosten deiner eigenen Versklavung bezahlen möchtest, dann lass sie weiter die Ausgabe der Währung kontrollieren und die Geldmenge der Nation regulieren”
– Sir Josian Stamp (1880-1941)


http://www.geldsystem-verstehen.de/zitate-zum-geld/

Coriolanus
18.11.2016, 14:54
Erstens schrieb ich von Ressourcen UND Zinsdienst, und zweitens wollt ihr doch wohl nicht behaupten, dass das tägliche Zubetonieren der Landschaft in der Größenordnung von mehr als 80 Fußballfeldern unsere Ressourcen nicht beeinflusst? Darauf hatte ich mich nicht bezogen. Mir ging's um den finanziellen Analphabetismus. Wer noch immer nicht erkannt hat, wie schwachsinnig und ungerecht das globale Geldsystem ist, sollte sich zu politischen Themen grundsätzlich eher bedeckt halten.

Tryllhase
18.11.2016, 14:56
http://www.geldsystem-verstehen.de/zitate-zum-geld/
In der DDR gab es das Zinsproblem nicht. Auch Spekulation war unter Strafe gestellt. Trotzdem kam man auf keinen grünen Zweig und ließ die Belegschaften bei Auftragsmangel lieber 8 Sunden am Tag Papierflieger falten, statt die vorhandene Arbeit gerecht zu verteilen.

Chronos
18.11.2016, 14:56
Unsinn. Nicht das kreditvergoldete Hamsterrad, sondern Variante 2 (wiki) ist die einzig richtige Lösung:


"Reduzierung der tariflichen Vollzeit zur relativen Gleichverteilung von Arbeit:

Über den Zeitraum der letzten 150 Jahre betrachtet, steht in den hoch entwickelten Volkswirtschaften einer stetig wachsenden Bevölkerung ein stetig sinkendes Arbeitsvolumen pro Erwerbsperson gegenüber, das zu einer Halbierung der tariflichen Wochenarbeitszeit geführt hat."
Und das zwingend zu einer weiteren Halbierung führen muss. Noch dazu, wo gerade ein Massenandrang von zugewanderten Arbeitssuchenden erfolgt.
Schöner hätte es ein Gewerkschaftler auch nicht sagen können.

Womit wir uns langsam aber stetig dem Ideal eines Perpetuum Mobiles nähern.

Gearbeitet wird nur noch am Mittwoch Vormittag von 9:30 bis 10:30 Uhr und während der vielen Freizeit sind wir damit beschäftigt, die durch diese Atomisierung der noch verfügbaren Arbeit überhaupt noch erzeugte Wertschöpfung zu verbraten und gerecht an die vielen zugewanderten Mühseligen und Beladenen aus aller Welt zu verteilen.

Hurra! Der ehemalige Industrie- und HighTech-Standort Deutschland wird zum Vorreiter für weltweites Dolce far niente.
Irgendwelche Blöden werden sich doch sicher in Fernost finden lassen, die uns jede ungebührliche Anstrengung auch noch abnehmen können.

Coriolanus
18.11.2016, 14:58
Dennoch ist es letztlich der Staat (Parlament und Regierung) welcher mit einer destruktiven Finanzpolitik über die Aufnahme und Verteilung der Geldmittel befindet.


1813 hatte Jefferson an John Eppes geschrieben:
»Obwohl wir dummerweise zugelassen haben, dass Privatpersonen uns das Gebiet der Zirkulationsmittel entrissen haben, glaube ich doch, dass wir es zurückerobern können … Die Bundesstaaten sollten aufgefordert werden, das Recht, Papiergeld in Umlauf zu bringen, für immer an den Kongress zu übertragen.«
Die Schöpfung der nationalen Geldmenge war lange Zeit das alleinige, souveräne Recht von Regierungen gewesen, und auch die amerikanischen Kolonien hatten vor der Revolution gut 100 Jahre lang ihre eigenen Zahlungsmittel in Umlauf gebracht. Warum hatte dann nach der Revolution Amerikas neue Regierung die Macht zur Geldschöpfung an private Bankiers abgetreten, die sogar nur »vorgaben, Geld zu haben«? Warum katzbuckeln wir immer noch, 200 Jahre später, vor Privatbanken, die nach eigenem Bekunden selbst bankrott sind? Vielleicht besteht die Antwort darin, dass, damals wie heute, die Kongressabgeordneten genauso wie fast alle anderen US-Bürger nicht verstanden haben, wie der Prozess der Geldschöpfung abläuft......


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/ellen-brown/nachhaltige-regierung-finanzierung-eines-neuen-.html

Chronos
18.11.2016, 15:00
In der DDR gab es das Zinsproblem nicht. Auch Spekulation war unter Strafe gestellt. Trotzdem kam man auf keinen grünen Zweig und ließ die Belegschaften bei Auftragsmangel lieber 8 Sunden am Tag Papierflieger falten, statt die vorhandene Arbeit gerecht zu verteilen.
Wie wäre es denn gewesen, anstatt die Leute Papierflieger falten zu lassen, die Lieferzeit eines Trabbis von 12 Jahren auf vielleicht zwei oder drei Jahre zu verkürzen?

Oder mal dafür zu sorgen, dass es vom Antrag auf einen Telefonanschluss bis zur Aufstellung des Fernsprechapparates nicht länger als zwei Monate dauert?

Tryllhase
18.11.2016, 15:00
Schöner hätte es ein Gewerkschaftler auch nicht sagen können.
Womit wir uns langsam aber stetig dem Ideal eines Perpetuum Mobiles nähern.
Gearbeitet wird nur noch am Mittwoch Vormittag von 9:30 bis 10:30 Uhr und während der vielen Freizeit sind wir damit beschäftigt, die durch diese Atomisierung der noch verfügbaren Arbeit überhaupt noch erzeugte Wertschöpfung zu verbraten und gerecht an die vielen zugewanderten Mühseligen und Beladenen aus aller Welt zu verteilen.
Hurra! Der ehemalige Industrie- und HighTech-Standort Deutschland wird zum Vorreiter für weltweites Dolce far niente.
Irgendwelche Blöden werden sich doch sicher in Fernost finden lassen, die uns jede ungebührliche Anstrengung auch noch abnehmen können.
Du bist also der Meinung, dass in dem weltweit unübertroffenen bürokratischen Wasserkopf irgend eine Art von Wertschöpfung stattfindet?

Coriolanus
18.11.2016, 15:01
In der DDR gab es das Zinsproblem nicht.

Bei allem Respekt, aber das kann man wegen der Isolation nicht vergleichen. Wäre so, als ob man mit Nordkorea argumentieren würde.

Tryllhase
18.11.2016, 15:03
Wie wäre es denn gewesen, anstatt die Leute Papierflieger falten zu lassen, die Lieferzeit eines Trabbis von 12 Jahren auf vielleicht zwei oder drei Jahre zu verkürzen?

Oder mal dafür zu sorgen, dass es vom Antrag auf einen Telefonanschluss bis zur Aufstellung des Fernsprechapparates nicht länger als zwei Monate dauert?
Das lag am Mangel an Rohstoffen und dem mangelnden Wert der Ost-Mark. Deshalb stand der Export an erster Stelle. Dann kam die Armee, danach volkswirtschaftlich wichtige Bereiche. Was dann noch übrig blieb, bekam der Bürger.

Chronos
18.11.2016, 15:06
Du bist also der Meinung, dass in dem weltweit unübertroffenen bürokratischen Wasserkopf irgend eine Art von Wertschöpfung stattfindet?
Eine sehr schwierige Frage.

Jedenfalls ernährt dieser Wasserkopf immerhin noch runde 65 Millionen Deutsche sowie weitere rund 20 Millionen zugewanderter Nichtskönner und Nichtstuer. Und zwar nicht mal so schlecht, wie man an den Verkaufszahlen für immer größere und schnellere Autos, für Luxus-Krempel sowie an den immer weiter steigenden Buchungszahlen für Mallorca- und Gran Canaria-Flugreisen sowie Kreuzfahrten unschwer ablesen kann.

willy
18.11.2016, 15:11
Eine sehr schwierige Frage.

Jedenfalls ernährt dieser Wasserkopf immerhin noch runde 65 Millionen Deutsche sowie weitere rund 20 Millionen zugewanderter Nichtskönner und Nichtstuer. Und zwar nicht mal so schlecht, wie man an den Verkaufszahlen für immer größere und schnellere Autos, für Luxus-Krempel sowie an den immer weiter steigenden Buchungszahlen für Mallorca- und Gran Canaria-Flugreisen sowie Kreuzfahrten unschwer ablesen kann.

meine Tante hat bereits neue Zähne, ein Magenband, eine FettschürzenOP und neue Kniegelenke gezahlt bekommen. Kassiert seit 20 Jahren Hartz4. Für mich ist kaum begreiflich, wo all diese Gelder herkommen, von der Gerechtigkeit kaum zu sprechen, denn Ottonormalschufter darf teils selber blechen und muss Jahre sparen.

Chronos
18.11.2016, 15:15
Das lag am Mangel an Rohstoffen und dem mangelnden Wert der Ost-Mark. Deshalb stand der Export an erster Stelle. Dann kam die Armee, danach volkswirtschaftlich wichtige Bereiche. Was dann noch übrig blieb, bekam der Bürger.
Naja, das mit dem Mangel an Rohstoffen mag ja hinkommen, aber nicht für alle Mangelerscheinungen wie beispielsweise die Telefone.

Plaste und Elaste für die Sch..... Fernsprechapparate gab es doch genügend, und wenn man sich das von der Wismut geförderte und an die große Brudernation gelieferte Uranoxid hätte anständig bezahlen lassen, wäre auch noch der Import von Kupferdraht möglich gewesen.

Aber den Sozialismus in seinem Lauf hielt eben auch der Planungsmurks nicht auf.....

Tryllhase
18.11.2016, 15:16
Eine sehr schwierige Frage.

Jedenfalls ernährt dieser Wasserkopf immerhin noch runde 65 Millionen Deutsche sowie weitere rund 20 Millionen zugewanderter Nichtskönner und Nichtstuer. Und zwar nicht mal so schlecht, wie man an den Verkaufszahlen für immer größere und schnellere Autos, für Luxus-Krempel sowie an den immer weiter steigenden Buchungszahlen für Mallorca- und Gran Canaria-Flugreisen sowie Kreuzfahrten unschwer ablesen kann.
Dieser Wasserkopf ernährt nur sich selbst und ist die Ursache für die Verschuldung bis herunter in die Kommunen. Wegen ihn schließen hier viele Kleingewerbetreibende ihr Unternehmen. Wegen der lawinenhaft ansteigenden Bürokratie verbringe ich die gute halbe Woche mit Papierkram und dem Schlangestehen in den Behörden. Kein Rentner kann heute ohne Beistand bei diesem Papierkrieg bestehen. Das ist das Hamsterrad, welches die rapide Abnahme der Arbeitslosen vorgauckelt. Aber ich glaube, wir bewegen uns zu weit vom Thema weg. Unsere Jugend bemerkt davon nur wenig. Erst mit dem eigenen ersten Kind wird sie damit konfrontiert.

Chronos
18.11.2016, 15:18
meine Tante hat bereits neue Zähne, ein Magenband, eine FettschürzenOP und neue Kniegelenke gezahlt bekommen. Kassiert seit 20 Jahren Hartz4. Für mich ist kaum begreiflich, wo all diese Gelder herkommen, von der Gerechtigkeit kaum zu sprechen, denn Ottonormalschufter darf teils selber blechen und muss Jahre sparen.
Tja, dies alles noch begreifen zu können, fühle ich mich täglich immer weniger in der Lage.

Chronos
18.11.2016, 15:24
(....)

Unsere Jugend bemerkt davon nur wenig. Erst mit dem eigenen ersten Kind wird sie damit konfrontiert.
Spätestens, wenn Thorsten-Kevin malochen gehen muss und nebenan Achmed und Mbela ihre Hintern in die Sonne halten und sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen, wird es auch der Dümmste endlich kapieren.

Hossa!

-jmw-
19.11.2016, 08:50
Weil den Amerikanern über die Zeit hinweg in der Umfrage mehr und mehr die Schuld zugeschrieben wird.
Es sei deutscher Antiamerikanismus, wenn Franzosen den USA die "Schuld" am Sieg über D im WK2 zuschrieben? :?

-jmw-
19.11.2016, 08:52
Wenn die Ziele aber menschenunwürdig sind?
Sind sie das? Welche z.B.?

Republican
19.11.2016, 08:55
Sind sie das? Welche z.B.?
Der Holocaust ist für ihn nur ein "Detail der Geschichte".

Pillefiz
19.11.2016, 08:58
Der Holocaust ist für ihn nur ein "Detail der Geschichte".

Was ist daran falsch? Fängt für dich die Geschichte erst 1933 an?

Republican
19.11.2016, 09:03
Was ist daran falsch? Fängt für dich die Geschichte erst 1933 an?
Es ist doch ganz klar, dass er damit den Holocaust runterspielen wollte. Und eines der größten Verbrechen der Menschheit in dieser Art und Weise zu bagatellisieren ist unangebracht.

-jmw-
19.11.2016, 09:03
Der Holocaust ist für ihn nur ein "Detail der Geschichte".
Das ist eine Privatmeinung des Herrn Le Pen, kein programmatisches Ziel des FN.

Republican
19.11.2016, 09:04
Das ist eine Privatmeinung des Herrn Le Pen, kein programmatisches Ziel des FN.
Er war und ist der Gründer des Front National. Warum sollte seine Partei eine komplett gegenteilige Ansicht haben?

Pillefiz
19.11.2016, 09:10
Es ist doch ganz klar, dass er damit den Holocaust runterspielen wollte. Und eines der größten Verbrechen der Menschheit in dieser Art und Weise zu bagatellisieren ist unangebracht.

Es gibt größere Verbrechen der Menschheit, über die kein Wort verloren wird

-jmw-
19.11.2016, 09:16
Er war und ist der Gründer des Front National. Warum sollte seine Partei eine komplett gegenteilige Ansicht haben?
Warum sollte man "eine komplett gegenteilige Ansicht haben" müssen - und nicht nur eine graduell andere oder sich auf den Standpunkt stellen, es sei einigermassen egal, wie sich jemand zu dieser Frage verhalte?

Was macht darüber hinaus aus einer mehr oder weniger verbreiteten privaten Ansicht von Parteimitgliedern ein "menschenunwürdiges" Ziel einer Partei?
Muss ein Ziel nicht programmatisch festgelegt oder anderweitig als solches propagiert werden? Oder reden wir hier über geheime Ziele (also Verschwörungstheorien) oder über unbewusste?

-jmw-
19.11.2016, 09:17
Es stellt sich die Frage: Was ist das überhaupt, ein "Detail der Geschichte"? Was bedeutet das, wie stellt man fest, ob etwas ein solches ist oder nicht und wenn etwas es nicht ist, was anderes kann es dann sein?

Liberalist
19.11.2016, 09:21
Der Holocaust ist für ihn nur ein "Detail der Geschichte".

Herr Le Pen hat recht.

torun
19.11.2016, 09:26
Dieser Wasserkopf ernährt nur sich selbst und ist die Ursache für die Verschuldung bis herunter in die Kommunen. Wegen ihn schließen hier viele Kleingewerbetreibende ihr Unternehmen. Wegen der lawinenhaft ansteigenden Bürokratie verbringe ich die gute halbe Woche mit Papierkram und dem Schlangestehen in den Behörden. Kein Rentner kann heute ohne Beistand bei diesem Papierkrieg bestehen. Das ist das Hamsterrad, welches die rapide Abnahme der Arbeitslosen vorgauckelt. Aber ich glaube, wir bewegen uns zu weit vom Thema weg. Unsere Jugend bemerkt davon nur wenig. Erst mit dem eigenen ersten Kind wird sie damit konfrontiert.

Welchen Papierkrieg muss denn ein Rentner ausfechten ?

sunbeam
19.11.2016, 09:26
Es gibt größere Verbrechen der Menschheit, über die kein Wort verloren wird

Zum Beispiel?

FranzKonz
19.11.2016, 09:32
Zum Beispiel?

Die blöde Eva und ihr bescheuerter Apfel.

Republican
19.11.2016, 09:52
Warum sollte man "eine komplett gegenteilige Ansicht haben" müssen - und nicht nur eine graduell andere oder sich auf den Standpunkt stellen, es sei einigermassen egal, wie sich jemand zu dieser Frage verhalte?

Was macht darüber hinaus aus einer mehr oder weniger verbreiteten privaten Ansicht von Parteimitgliedern ein "menschenunwürdiges" Ziel einer Partei?
Muss ein Ziel nicht programmatisch festgelegt oder anderweitig als solches propagiert werden? Oder reden wir hier über geheime Ziele (also Verschwörungstheorien) oder über unbewusste?
Der Gründervater des Front National bestimmt die Leitlinien des Front National, das ist doch völlig klar.

Smultronstället II.
19.11.2016, 09:54
Der Gründervater des Front National bestimmt die Leitlinien des Front National, das ist doch völlig klar.

Schon lange vorbei. Leider!
Der alte Le Pen war schwer in Ordnung, diese antideutschen, projüdischen Weiber und ihre schwulen Freunde hingegen...

Pillefiz
19.11.2016, 09:59
Zum Beispiel?

schlimm genug, dass du das fragen musst

sunbeam
19.11.2016, 10:00
schlimm genug, dass du das fragen musst

Danke für diese "aussagekräftige" Antwort.

Pillefiz
19.11.2016, 10:02
Danke für diese "aussagekräftige" Antwort.

google einfach mal nach "die größten Verbrechen der Menschheit", und du wirst dich wundern

sunbeam
19.11.2016, 10:05
google einfach mal nach "die größten Verbrechen der Menschheit", und du wirst dich wundern

British Empire & USA......ich hätte es mir denken können.....!

-jmw-
19.11.2016, 10:05
Der Gründervater des Front National bestimmt die Leitlinien des Front National, das ist doch völlig klar.
Mir ist es durchaus nicht klar. Soweit ich das beurteilen kann, bestehen erhebliche Unterschiede zwischen dem aktuellen FN-PP und den politischen Ansichten eines Herrn Le Pen.

Hast Du denn empirische Belege für Deine Behauptung?

-jmw-
19.11.2016, 10:05
Zum Beispiel?
Modern Talking.

OneDownOne2Go
19.11.2016, 10:21
Danke für diese "aussagekräftige" Antwort.

Das ist natürlich in gewisser Hinsicht heikel, denn die reine Lehre diktiert, dass der HC das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte ist, und das ist sakrosankt. Wer Vergleiche anstellt, welche auch immer, "relativiert" sofort, und das ist sogar strafbar - wenn man erwischt wird. Mir persönlich kommt es gar nicht auf die absoluten Zahlen an, der HC wäre auch schon ein Verbrechen, wenn er "nur" 600.000 Opfer gehabt hätte, aber selbst an den Zahlen darf ich offiziell nicht zweifeln. Ganz so, als wäre es weniger verbrecherisch, wenn es ein paar Millionen weniger Opfer gegeben hätte. Seltsame Logik...

Aber bleiben wir mal bei den Zahlen. Zumindest Stalin und besonders Mao haben mehr Menschen auf dem Gewissen. Stalin sagt man schon vor dem Krieg Millionen Opfer nach, Stichwort Holodomor, und jetzt soll bitte kein Stalin-Fan kommen und "Lüge, Lüge!" schreien, ich kenne die Argumente, hatten wir alles schon. Bei Stalin spielt auch ein ausdrücklicher Vernichtungswille eine Rolle. Mao hat angeblich sogar mehr Opfer aus dem Gewissen, als im gesamten 2. Weltkrieg zu Tode kamen. Schätzungen gehen bis zu 70 Millionen, nur waren die in aller Regel mehrheitlich "Kollateralschäden", sind eben verhungert, als der "große Sprung" mächtig daneben ging. Sie starben nicht in Lagern, die gab es auch, und auch dort wurde gestorben, das macht aber an den absoluten Zahlen nicht die Mehrheit aus. Außerdem gab es schon damals Chinesen wie Sand an Meer, und in Relation zur Gesamtbevölkerung sind 70 Millionen Opfer gar nicht mehr so beeindruckend. In dieser Hinsicht ist Pol Pot schwer zu schlagen, keine politische Bewegung der Neuzeit brachte anteilig mehr Menschen aus der eigenen Bevölkerung um, als die roten Khmer. Nur waren das in absoluten Zahlen dann wieder weniger als 3 Millionen, was es wiederum zum Amateur-Völkermord macht. Noch schwächer schneiden die Türken ab, haben sie doch "nur" 1.5. bis 2.5 Millionen Armenier umgebracht, sowohl in absoluten Zahlen als auch als Anteil an der Gesamtbevölkerung nicht eben eine Großtat. Aber sie taten das Anfang des 20. Jahrhunderts, mit viel begrenzteren Mitteln als Stalin, Hitler, Mao und Co., so gesehen ist es dann doch wieder eine Leistung.

Ob es nun besser ist, Opfer nach sozialer Stellung oder Tätigkeitsfeld (Kulaken) auszuwählen, nach vermutetem oder tatsächlichem Intellekt, statt nach Glauben und Abstammung, darüber könnte man streiten. Am Ende ist tot aber einfach tot, für das individuelle Opfer spielen die Kriterien keine Rolle, nach denen es gewählt wurde. Deswegen ist - Staatsanwälte, hergehört! - für mich der HC ein Verbrechen, aber eben keine Einmaligkeit. Er war weder der erste Völkermord, noch der mit den meisten Opfern, er war "nur" eine Grausamkeit unter zahlreichen des 20. Jahrhunderts.

sunbeam
19.11.2016, 10:24
Das ist natürlich in gewisser Hinsicht heikel, denn die reine Lehre diktiert, dass der HC das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte ist, und das ist sakrosankt. Wer Vergleiche anstellt, welche auch immer, "relativiert" sofort, und das ist sogar strafbar - wenn man erwischt wird. Mir persönlich kommt es gar nicht auf die absoluten Zahlen an, der HC wäre auch schon ein Verbrechen, wenn er "nur" 600.000 Opfer gehabt hätte, aber selbst an den Zahlen darf ich offiziell nicht zweifeln. Ganz so, als wäre es weniger verbrecherisch, wenn es ein paar Millionen weniger Opfer gegeben hätte. Seltsame Logik...

Aber bleiben wir mal bei den Zahlen. Zumindest Stalin und besonders Mao haben mehr Menschen auf dem Gewissen. Stalin sagt man schon vor dem Krieg Millionen Opfer nach, Stichwort Holodomor, und jetzt soll bitte kein Stalin-Fan kommen und "Lüge, Lüge!" schreien, ich kenne die Argumente, hatten wir alles schon. Bei Stalin spielt auch ein ausdrücklicher Vernichtungswille eine Rolle. Mao hat angeblich sogar mehr Opfer aus dem Gewissen, als im gesamten 2. Weltkrieg zu Tode kamen. Schätzungen gehen bis zu 70 Millionen, nur waren die in aller Regel mehrheitlich "Kollateralschäden", sind eben verhungert, als der "große Sprung" mächtig daneben ging. Sie starben nicht in Lagern, die gab es auch, und auch dort wurde gestorben, das macht aber an den absoluten Zahlen nicht die Mehrheit aus. Außerdem gab es schon damals Chinesen wie Sand an Meer, und in Relation zur Gesamtbevölkerung sind 70 Millionen Opfer gar nicht mehr so beeindruckend. In dieser Hinsicht ist Pol Pot schwer zu schlagen, keine politische Bewegung der Neuzeit brachte anteilig mehr Menschen aus der eigenen Bevölkerung um, als die roten Khmer. Nur waren das in absoluten Zahlen dann wieder weniger als 3 Millionen, was es wiederum zum Amateur-Völkermord macht. Noch schwächer schneiden die Türken ab, haben sie doch "nur" 1.5. bis 2.5 Millionen Armenier umgebracht, sowohl in absoluten Zahlen als auch als Anteil an der Gesamtbevölkerung nicht eben eine Großtat. Aber sie taten das Anfang des 20. Jahrhunderts, mit viel begrenzteren Mitteln als Stalin, Hitler, Mao und Co., so gesehen ist es dann doch wieder eine Leistung.

Ob es nun besser ist, Opfer nach sozialer Stellung oder Tätigkeitsfeld (Kulaken) auszuwählen, nach vermutetem oder tatsächlichem Intellekt, statt nach Glauben und Abstammung, darüber könnte man streiten. Am Ende ist tot aber einfach tot, für das individuelle Opfer spielen die Kriterien keine Rolle, nach denen es gewählt wurde. Deswegen ist - Staatsanwälte, hergehört! - für mich der HC ein Verbrechen, aber eben keine Einmaligkeit. Er war weder der erste Völkermord, noch der mit den meisten Opfern, er war "nur" eine Grausamkeit unter zahlreichen des 20. Jahrhunderts.

Ich will niemanden, und schon gar nicht Pillefiz, zu einer Aussage treiben die problematisch ist. Jedoch ist es mühsam gegen die Schuldkult-Religion anzukämpfen. Diese ist in Stein gemeißelt und es ist eben so, Geschichte wird vom Sieger definiert...!

sunbeam
19.11.2016, 10:26
Modern Talking.

Irgendwann wirst Du für Deine Antworten zur Rechenschaft gezogen werden!

-jmw-
19.11.2016, 10:28
Irgendwann wirst Du für Deine Antworten zur Rechenschaft gezogen werden!
Irgendwann werden wir alle für alles, was wir dachten, sagten, taten und unterliessen, zur Rechenschaft gezogen werden.

sunbeam
19.11.2016, 10:29
Irgendwann werden wir alle für alles, was wir dachten, sagten, taten und unterliessen, zur Rechenschaft gezogen werden.

Bei Dir wird es aber ein hartes Urteil geben.

Tryllhase
19.11.2016, 10:33
Welchen Papierkrieg muss denn ein Rentner ausfechten ?
Frag mal einen CHRONISCH KRANKEN Rentner!

torun
19.11.2016, 10:35
Frag mal einen CHRONISCH KRANKEN Rentner!

Ich bin chronisch kranker Rentner. Und jetzt erklaer mir mal meinen Papierkrieg.

Chronos
19.11.2016, 10:37
Das ist natürlich in gewisser Hinsicht heikel, denn die reine Lehre diktiert, dass der HC das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte ist, und das ist sakrosankt. Wer Vergleiche anstellt, welche auch immer, "relativiert" sofort, und das ist sogar strafbar - wenn man erwischt wird. Mir persönlich kommt es gar nicht auf die absoluten Zahlen an, der HC wäre auch schon ein Verbrechen, wenn er "nur" 600.000 Opfer gehabt hätte, aber selbst an den Zahlen darf ich offiziell nicht zweifeln. Ganz so, als wäre es weniger verbrecherisch, wenn es ein paar Millionen weniger Opfer gegeben hätte. Seltsame Logik...

Aber bleiben wir mal bei den Zahlen. Zumindest Stalin und besonders Mao haben mehr Menschen auf dem Gewissen. Stalin sagt man schon vor dem Krieg Millionen Opfer nach, Stichwort Holodomor, und jetzt soll bitte kein Stalin-Fan kommen und "Lüge, Lüge!" schreien, ich kenne die Argumente, hatten wir alles schon. Bei Stalin spielt auch ein ausdrücklicher Vernichtungswille eine Rolle. Mao hat angeblich sogar mehr Opfer aus dem Gewissen, als im gesamten 2. Weltkrieg zu Tode kamen. Schätzungen gehen bis zu 70 Millionen, nur waren die in aller Regel mehrheitlich "Kollateralschäden", sind eben verhungert, als der "große Sprung" mächtig daneben ging. Sie starben nicht in Lagern, die gab es auch, und auch dort wurde gestorben, das macht aber an den absoluten Zahlen nicht die Mehrheit aus. Außerdem gab es schon damals Chinesen wie Sand an Meer, und in Relation zur Gesamtbevölkerung sind 70 Millionen Opfer gar nicht mehr so beeindruckend. In dieser Hinsicht ist Pol Pot schwer zu schlagen, keine politische Bewegung der Neuzeit brachte anteilig mehr Menschen aus der eigenen Bevölkerung um, als die roten Khmer. Nur waren das in absoluten Zahlen dann wieder weniger als 3 Millionen, was es wiederum zum Amateur-Völkermord macht. Noch schwächer schneiden die Türken ab, haben sie doch "nur" 1.5. bis 2.5 Millionen Armenier umgebracht, sowohl in absoluten Zahlen als auch als Anteil an der Gesamtbevölkerung nicht eben eine Großtat. Aber sie taten das Anfang des 20. Jahrhunderts, mit viel begrenzteren Mitteln als Stalin, Hitler, Mao und Co., so gesehen ist es dann doch wieder eine Leistung.

Ob es nun besser ist, Opfer nach sozialer Stellung oder Tätigkeitsfeld (Kulaken) auszuwählen, nach vermutetem oder tatsächlichem Intellekt, statt nach Glauben und Abstammung, darüber könnte man streiten. Am Ende ist tot aber einfach tot, für das individuelle Opfer spielen die Kriterien keine Rolle, nach denen es gewählt wurde. Deswegen ist - Staatsanwälte, hergehört! - für mich der HC ein Verbrechen, aber eben keine Einmaligkeit. Er war weder der erste Völkermord, noch der mit den meisten Opfern, er war "nur" eine Grausamkeit unter zahlreichen des 20. Jahrhunderts.
Der Kasus Knacktus an der ganzen Sache ist doch ausschließlich die Frage, wen man hinterher verantwortlich machen und abzocken kann.

Stalin kann niemand mehr abzocken. Mao Tse Tung auch nicht mehr. Aber die größten Kriegsverlierer des 20. Jahrhunderts kann man abzocken, zumal sie die Frechheit besaßen, sich in kürzester Zeit aus Ruinen wieder zu einer der wirtschaftlich stärksten Nation der Welt hochzuarbeiten.

Wen hätte man in Russland abzocken können? Oder in China? Beide Staaten lagen wirtschaftlich am Boden und es war nirgends ein Blumentopf abzuräumen.

Die einzige Ungereimtheit in diesem Spiel ist für mein Verständnis Japan. Dort hätte man doch auch einiges abgreifen können - zumindest, nachdem man sich dort wieder hochgerappelt hatte.
Hat man aber nicht. Warum?

-jmw-
19.11.2016, 10:37
Bei Dir wird es aber ein hartes Urteil geben.
Ich hoffe auf einen Freispruch.

Republican
19.11.2016, 10:37
Mir ist es durchaus nicht klar. Soweit ich das beurteilen kann, bestehen erhebliche Unterschiede zwischen dem aktuellen FN-PP und den politischen Ansichten eines Herrn Le Pen.

Hast Du denn empirische Belege für Deine Behauptung?
Marine Le Pen hat die Partei ja auch ein wenig reformiert.

-jmw-
19.11.2016, 10:39
Marine Le Pen hat die Partei ja auch ein wenig reformiert.
Bestimmt nun Herr Le Pen als Gründer "völlig klar" die Leitlinie des FN oder nicht?

sunbeam
19.11.2016, 10:39
Der Kasus Knacktus an der ganzen Sache ist doch ausschließlich die Frage, wen man hinterher verantwortlich machen und abzocken kann.

Stalin kann niemand mehr abzocken. Mao Tse Tung auch nicht mehr. Aber die größten Kriegsverlierer des 20. Jahrhunderts kann man abzocken, zumal sie die Frechheit besaßen, sich in kürzester Zeit aus Ruinen wieder zu einer der wirtschaftlich stärksten Nation der Welt hochzuarbeiten.

Wen hätte man in Russland abzocken können? Oder in China? Beide Staaten lagen wirtschaftlich am Boden und es war nirgends ein Blumentopf abzuräumen.

Die einzige Ungereimtheit in diesem Spiel ist für mein Verständnis Japan. Dort hätte man doch auch einiges abgreifen können - zumindest, nachdem man sich dort wieder hochgerappelt hatte.
Hat man aber nicht. Warum?

Weil Japan keine Juden vergast hat.

Chronos
19.11.2016, 10:40
Weil Japan keine Juden vergast hat.
Stalin und Mao auch nicht, zumindest nicht gezielt programmatisch.

Republican
19.11.2016, 10:41
Bestimmt nun Herr Le Pen als Gründer "völlig klar" die Leitlinie des FN oder nicht?
Die historischen Leitlinien schon. Soll heißen, das Fundament der programmatischen Ausrichtung der Partei beruht weiterhin auf seine Ideen.

Tryllhase
19.11.2016, 10:45
Ich bin chronisch kranker Rentner. Und jetzt erklaer mir mal meinen Papierkrieg.
Bist Du noch gehfähig? Alle Rentenansprüche geklärt? Pflegeheim klar?

-jmw-
19.11.2016, 10:48
Die historischen Leitlinien schon. Soll heißen, das Fundament der programmatischen Ausrichtung der Partei beruht weiterhin auf seine Ideen.
Schon, aber hier ging's ja speziell um die Hitlersche Judenpolitik.

sunbeam
19.11.2016, 10:49
Stalin und Mao auch nicht, zumindest nicht gezielt programmatisch.

Eben. Daher blieb nur einer übrig den man finanziell ausnehmen konnte.

hamburger
19.11.2016, 10:50
Die historischen Leitlinien schon. Soll heißen, das Fundament der programmatischen Ausrichtung der Partei beruht weiterhin auf seine Ideen.

Worauf beruht dein Fundament? Auf Wissen mit Sicherheit nicht. Der FN hat sich mit Marie le Pen drastisch geändert, seine Grundlage ist ganz einfach Frankreich first...so wie Amerika first.
Sie hat erkannt, das Transferzahlungen Deutschlands auf Dauer auch keine Lösung für Frankreich sind..
Nur die Asozialen begreifen das natürlich nicht....wie immer in der Geschichte.

torun
19.11.2016, 11:25
Bist Du noch gehfähig? Alle Rentenansprüche geklärt? Pflegeheim klar?

Wenn du Rentner bist, sind deine Ansprueche geklaert. Wann willst du denn deinen Platz im Pflegeheim reservieren lassen, im Vorschulalter ?
Auch wenn man nicht gehfaehig ist, kann man seine Antraege immer noch per Post einreichen.
Und wer restlos ueberfordert ist sollte zum VdK gehen, kostet 6 Euro im Monat da genuegt ein Anruf.

Arminius10
19.11.2016, 15:16
Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:



Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:



Das beststätigt meinen Eindruck, dass die sogenannten "Bildungsinstitutionen" in Wahrheit oder mindestens zu einem großen Teil Gehirnwäscheanstalten sind. "Gebildete" haben weit weniger rechte Einstellungen als "Ungebildete". Man muss eben nur verstehen, dass die dortige Bildung im Grunde dass Gegenteil von Bildung ist, nämlich ideologischer Brainwash. An deutschen Universitäten kann man "lernen", dass

- der Islam eine äußerst friedfertige Religion ist, der nur wegen der Kreuzritter und westlichem Kolonialismus hie und da auffällig wurde (Gegenbeweis: die permanenten Dschihadzüge und massenmorde an Nichtmuslimen der muslime seit Mos Eingebungen)
- Frauen wesentlich mutiger, leistungsfähiger und sozialkompetenter als Männer sind und ihre Gehirne besser funktionieren (Gegenbeweis: die allermeisten Firmengründungen, technischen und wissenschaftlichen Innovationen von Männern schon immer)
- Sozialismus eine gut funktionierende Wirtschaftsform ist

Wer diesen Brainwash einfach frisst ohne selbst zu recherchieren ist eher dumm und labil als gebildet. Eventuell ist aber auch dies das heimliche Lernziel, möglichst labile und lenkbare personen heranzuziehen.

Affenpriester
19.11.2016, 16:04
Das beststätigt meinen Eindruck, dass die sogenannten "Bildungsinstitutionen" in Wahrheit oder mindestens zu einem großen Teil Gehirnwäscheanstalten sind. "Gebildete" haben weit weniger rechte Einstellungen als "Ungebildete". Man muss eben nur verstehen, dass die dortige Bildung im Grunde dass Gegenteil von Bildung ist, nämlich ideologischer Brainwash. An deutschen Universitäten kann man "lernen", dass

- der Islam eine äußerst friedfertige Religion ist, der nur wegen der Kreuzritter und westlichem Kolonialismus hie und da auffällig wurde (Gegenbeweis: die permanenten Dschihadzüge und massenmorde an Nichtmuslimen der muslime seit Mos Eingebungen)
- Frauen wesentlich mutiger, leistungsfähiger und sozialkompetenter als Männer sind und ihre Gehirne besser funktionieren (Gegenbeweis: die allermeisten Firmengründungen, technischen und wissenschaftlichen Innovationen von Männern schon immer)
- Sozialismus eine gut funktionierende Wirtschaftsform ist

Wer diesen Brainwash einfach frisst ohne selbst zu recherchieren ist eher dumm und labil als gebildet. Eventuell ist aber auch dies das heimliche Lernziel, möglichst labile und lenkbare personen heranzuziehen.

Die ersten werden die letzten sein und die Gebildeten die Verdummten. Bildung ist heute teilweise Verdummung, man lernt nur noch Scheiße. Man bekommt zwar gute Zeugnisse und ne Karriere mit viel Scheiße im Kopf, aber den Kopf nicht mehr frei.

Heiliger
20.11.2016, 08:42
Eigentlich sollten diese jungen Deutschen den Nationalismus des Islam zu spüren bekommen. Ich glaube dann sehnen Sie sich nach einer anderen Zeit zurück!

Valdyn
20.11.2016, 08:43
Eigentlich sollten diese jungen Deutschen den Nationalismus des Islam zu spüren bekommen. Ich glaube dann sehnen Sie sich nach einer anderen Zeit zurück!

Der Islam kennt keinen Nationalismus.

Maggie
20.11.2016, 17:41
Heute Morgen im HR1 ein Interview mit Hardy Krüger. War mir gar nicht bekannt, dass der Idiot ordentlich gegen die AfD hetzt. Mit seinem Buch „Was das Leben sich erlaubt“ zieht er vor allem von Schule zu Schule und belehrt die Kleinen über den Nationalsozialismus, und darüber, dass wir wieder kurz davor stehen. Unerträglich, wie Krüger die AfD mit der NSDAP gleichstellt.


Interview mit Hollywood-Star Hardy Krüger: So kämpfe ich gegen das rechte Pack

Er drehte mit John Wayne, Richard Burton, Sean Connery. Hardy Krüger zählt zur Hollywood-Elite. Für den 88-Jährigen, der zwischen Hamburg und Amerika pendelt, zählt vor allem eins: der Kampf gegen „das braune Pack“. Am Sonntag las er auf Einladung der Buchhandlung Heymann im Winterhuder Fährhaus.
Herr Krüger, in Ihrem Buch „Was das Leben sich erlaubt“ geht es um Ihre Kindheit und Jugend in Nazideutschland – warum war es Ihnen gerade jetzt ein Bedürfnis, darüber zu berichten?
Hardy Krüger: Weil es gerade jetzt wichtig ist, ein Statement zu setzen. In einer Zeit, in der Fremdenfeindlichkeit um sich greift und niemand einschreitet, wenn Neonazis die Kanzlerin und den Bundespräsidenten bepöbeln. Mein Kampf gegen Rechts hat ja bereits 1957 begonnen...


Quelle: http://www.mopo.de/25036834 ©2016



Wen es interessiert, hier ein Podcast zum Interview heute Morgen.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810

Kreuzbube
20.11.2016, 17:50
Heute Morgen im HR1 ein Interview mit Hardy Krüger. War mir gar nicht bekannt, dass der Idiot ordentlich gegen die AfD hetzt. Mit seinem Buch „Was das Leben sich erlaubt“ zieht er vor allem von Schule zu Schule und belehrt die Kleinen über die den Nationalsozialismus, und darüber, dass wir wieder kurz davor stehen. Unerträglich, wie Krüger die AfD mit der NSDAP gleichstellt.

Dieser Schmierenkomödiant hält sich für besonders kosmopolitisch, weil er bei früheren anti-deutschen Prop.-Filmen den Evil-Kraut mimen durfte.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 17:53
Mache Dir keine Sorgen. Das deutsche Volk kriegt genau das, was es will. Lernen durch Schmerzen oder ins Gras beißen, weil sie den Volkstod lieben und fördern. Alles werden wir noch reichlich bekommen. Im Übermaß. Mache dir also keine Sorgen um Luschen, Feiglinge und Nihilisten. Wir müssen akzeptieren, daß die heutigen Bundesdeutschen zu großen Teilen nichts taugen, nichts wert sind. Sie sind Sklaven. Und zufrieden damit. Das müssen wir einfach akzeptieren, auch wenn es schmerzt.

Aber genau das bedeutet ja nicht, daß du selbst Deine Kinder zu Feiglingen, Gender-Luschen und Dummnachplapperer erziehen mußt. Und aus diesen anständigen Familien, Eltern und Kinder, die in die Tausende gehen, wird irgendwo auf dieser Welt einst wieder eine dt. Nation entstehen, die nie vergessen wird, wie tief einst ihre Volksgenossen sanken. Um dann kollektiv allesamt in den Abgrund zu stürzen und für immer zu vergehen.Jedes mal wenn ich diese Kanacken sehe, in ihrem erbärmlichen Schmarozertum.

Denke ich jedes mal: Noch ist nicht aller Tage Abend ! Wer zuletzt lacht, lacht am besten !:cool:

Maggie
20.11.2016, 17:55
Dieser Schmierenkomödiant hält sich für besonders kosmopolitisch, weil er bei früheren anti-deutschen Prop.-Filmen den Evil-Kraut mimen durfte.

Ein Wichtigtuer! Offenbar kommt er nicht damit klar, dass seine Alten Nazis waren. Deshalb kann er ohne weiteres eine demokratisch gewählte Partei als "Braunes Pack" bezeichnen. Die AfD sollte gegen ihn vorgehen.

Kreuzbube
20.11.2016, 18:03
Ein Wichtigtuer! Offenbar kommt er nicht damit klar, dass seine Alten Nazis waren. Deshalb kann er ohne weiteres eine demokratisch gewählte Partei als "Braunes Pack" bezeichnen. Die AfD sollte gegen ihn vorgehen.

Sollte sie nicht. Solche dementen Dödel läßt man links liegen.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:10
Irrelevant was junge BRD Erziehungskrüppel denken !!!

In einer eventuellen Zeit nach der BRD, in einem Deutschland mit alten gesunden richtigen Werten ist die Jugend in 0,nix wieder richtig eingenordet...

Buchenholz
20.11.2016, 18:15
Die einzige Ungereimtheit in diesem Spiel ist für mein Verständnis Japan. Dort hätte man doch auch einiges abgreifen können - zumindest, nachdem man sich dort wieder hochgerappelt hatte.
Hat man aber nicht. Warum?
Japan weder als wirtschaftlicher noch als politischer Konkurrent nicht ernstgenommen. Ein politischer Konkurrent war es auch nie. Aber bis in die 60iger hinein wurde es eben auch nicht als wirtschaftlicher Konkurrent wahrgenommen. Japan bedrohte nie die angelsächsische Hegemonie über Europa, drohte nie Europa einen Alternativweg zur Amerikanisierung und der angelsächsischen Variante des Kapitalismus aufzuzeigen.
Es war ein Staat am anderen Ende der Welt, mit ganz anderer Einflußsphäre. Die Globalisierung war noch nicht so weit, daß man fürchten musste die Amerikaner würden lieber japanische Autos kaufen als einen Ford.

Wobei - heute schafft Toyota in den USA durch ihre dortigen Fertigungsanlagen hochwertige Arbeitsplätze für Amerikaner, während die US-Automobilindustrie dahindümpelt.

autochthon
20.11.2016, 18:23
Heute Morgen im HR1 ein Interview mit Hardy Krüger. War mir gar nicht bekannt, dass der Idiot ordentlich gegen die AfD hetzt. Mit seinem Buch „Was das Leben sich erlaubt“ zieht er vor allem von Schule zu Schule und belehrt die Kleinen über den Nationalsozialismus, und darüber, dass wir wieder kurz davor stehen. Unerträglich, wie Krüger die AfD mit der NSDAP gleichstellt.



Wen es interessiert, hier ein Podcast zum Interview heute Morgen.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810


Iris Berben, Til Schweiger, Udo Lindenberg, Hardy Krüger, Wolfgang Niedecken..... etc.....

... und ungeprüft mit Sicherheit auch Sawatzky, Jörg Schüttauf, Howard Carpendale....... Mir fällt gerade weder EIN einziger Deutscher Sänger noch Schauspieler ein.. (!!!)....
Jedenfalls die gesamte künstlerische Medienkaste - Ich kotz nur noch ab. Ich kann fast niemanden mehr sehen noch hören.

Und niemand aus meinem näheren Umfeld leuchtet ein, um was es mir geht.

Nationalix
20.11.2016, 18:25
Heute Morgen im HR1 ein Interview mit Hardy Krüger. War mir gar nicht bekannt, dass der Idiot ordentlich gegen die AfD hetzt. Mit seinem Buch „Was das Leben sich erlaubt“ zieht er vor allem von Schule zu Schule und belehrt die Kleinen über den Nationalsozialismus, und darüber, dass wir wieder kurz davor stehen. Unerträglich, wie Krüger die AfD mit der NSDAP gleichstellt.



Wen es interessiert, hier ein Podcast zum Interview heute Morgen.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810

Krüger ist Jahrgang 1928, mithin 88 Jahre alt. Lange geht die Hetze nicht mehr. :)

Nationalix
20.11.2016, 18:28
Iris Berben, Til Schweiger, Udo Lindenberg, Hardy Krüger, Wolfgang Niedecken..... etc.....

... und ungeprüft mit Sicherheit auch Sawatzky, Jörg Schüttauf, Howard Carpendale....... Mir fällt gerade weder EIN einziger Deutscher Sänger noch Schauspieler ein.. (!!!)....
Jedenfalls die gesamte künstlerische Medienkaste - Ich kotz nur noch ab. Ich kann fast niemanden mehr sehen noch hören.

Und niemand aus meinem näheren Umfeld leuchtet ein, um was es mir geht.

Sogenannte und selbsternannte Künstler haben sich schon immer dem herrschenden System, den Medien und dem Zeitgeist angedient.

sunbeam
20.11.2016, 18:30
Iris Berben, Til Schweiger, Udo Lindenberg, Hardy Krüger, Wolfgang Niedecken..... etc.....

... und ungeprüft mit Sicherheit auch Sawatzky, Jörg Schüttauf, Howard Carpendale....... Mir fällt gerade weder EIN einziger Deutscher Sänger noch Schauspieler ein.. (!!!)....
Jedenfalls die gesamte künstlerische Medienkaste - Ich kotz nur noch ab. Ich kann fast niemanden mehr sehen noch hören.

Und niemand aus meinem näheren Umfeld leuchtet ein, um was es mir geht.

Die meisten kenne ich nicht. Sind das Medienhuren?

Schrottkiste
20.11.2016, 18:30
Krüger ist Jahrgang 1928, mithin 88 Jahre alt. Lange geht die Hetze nicht mehr. :)

Der Sensenmann klopft schon an die Tür...:cool:

Maggie
20.11.2016, 18:31
Iris Berben, Til Schweiger, Udo Lindenberg, Hardy Krüger, Wolfgang Niedecken..... etc.....

... und ungeprüft mit Sicherheit auch Sawatzky, Jörg Schüttauf, Howard Carpendale....... Mir fällt gerade weder EIN einziger Deutscher Sänger noch Schauspieler ein.. (!!!)....
Jedenfalls die gesamte künstlerische Medienkaste - Ich kotz nur noch ab. Ich kann fast niemanden mehr sehen noch hören.

Und niemand aus meinem näheren Umfeld leuchtet ein, um was es mir geht.

Ein aktueller Künstler fällt mir auch nicht ein, der kritisch mit Merkels Umvolkung umgeht. Die andren halten den Mund, weil sie Angst um ihre Karriere haben.

Schrottkiste
20.11.2016, 18:33
Iris Berben, Til Schweiger, Udo Lindenberg, Hardy Krüger, Wolfgang Niedecken..... etc.....

... und ungeprüft mit Sicherheit auch Sawatzky, Jörg Schüttauf, Howard Carpendale....... Mir fällt gerade weder EIN einziger Deutscher Sänger noch Schauspieler ein.. (!!!)....
Jedenfalls die gesamte künstlerische Medienkaste - Ich kotz nur noch ab. Ich kann fast niemanden mehr sehen noch hören.

Und niemand aus meinem näheren Umfeld leuchtet ein, um was es mir geht.

Diese Sawatzky (Botox??) und jener Ralph Herforth (geb. Schwachmeier) waren mir neulich sehr unangenehm in der Riverboat-Sendung aufgefallen, als dort es "gegen" Uwe Steimle ging.

Mäcki 52
20.11.2016, 18:34
Ist er nicht selbst bei der Waffen-SS gewesen? Solch ein Heini will den Kindern in den Schulen etwas über die AfD erzählen! Der soll lieber über seine eigene
Vergangenheit und über seine Wahl des Grabes nachdenken!!!!:basta:
Gruß Mäcki 52

Maggie
20.11.2016, 18:34
Krüger ist Jahrgang 1928, mithin 88 Jahre alt. Lange geht die Hetze nicht mehr. :)

Man kann nur hoffen, dass du recht behältst. Auf diese Art von Fossilien kann man getrost verzichten.

Schrottkiste
20.11.2016, 18:35
Die meisten kenne ich nicht. Sind das Medienhuren?

Ehemalige Prominente und GEZ-Angestellte...

Maggie
20.11.2016, 18:36
Diese Sawatzky (Botox??) und jener Ralph Herforth (geb. Schwachmeier) waren mir neulich sehr unangenehm in der Riverboat-Sendung aufgefallen, als dort es "gegen" Uwe Steimle ging.

Erzähl mal kurz, was sie Steimle vorwarfen. Oder ging es um seine Aussage zu den Pegida-Anhängern?

autochthon
20.11.2016, 18:36
Ein aktueller Künstler fällt mir auch nicht ein, der kritisch mit Merkels Umvolkung umgeht. Die andren halten den Mund, weil sie Angst um ihre Karriere haben.

Ich könnte wahrscheinlich noch Dutzende nennen... Aber mein Kopf ist leer. Ich versuche an Deutsche Barden und Mimen zu denken - Aber mir fällt kein Name ein.

autochthon
20.11.2016, 18:38
Die meisten kenne ich nicht. Sind das Medienhuren?

Klar kennst Du die. Wenn Du sie siehst, weißt Du wer.

Kreuzbube
20.11.2016, 18:39
Sogenannte und selbsternannte Künstler haben sich schon immer dem herrschenden System, den Medien und dem Zeitgeist angedient.

Manche hatten auch Pech. Z.B. Ferdinand Marian, der von Goebbels genötigt wurde, den "Jud Süß" zu spielen, was ihm später zum Verhängnis wurde.

sunbeam
20.11.2016, 18:39
Klar kennst Du die. Wenn Du sie siehst, weißt Du wer.

Ich sehe diese Scheisse im TV nicht, ich sehe nur Dokus, ansonsten Netflix oder Filme auf Amazon Prime.

Schrottkiste
20.11.2016, 18:41
Erzähl mal kurz, was sie Steimle vorwarfen. Oder ging es um seine Aussage zu den Pegida-Anhängern?

Ja, darum ging es unter anderem. Diese blasierte/ weltfremde Art von Sawatzky und vor allem Herforth war so widerwärtig, daß sogar meine Schwester (Anhängerin der LINKEN, aber es ist nun mal meine Schwester...) das Gleiche wie ich empfand. Das Video zu der Sendung dürfte bekannt sein; dennoch hier noch mal zum Nachschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=AOhBWX7zWbM

Dr Mittendrin
20.11.2016, 18:41
Sogenannte und selbsternannte Künstler haben sich schon immer dem herrschenden System, den Medien und dem Zeitgeist angedient.

Und auch die Kirchen.

Maggie
20.11.2016, 18:42
Auch bei der BAMBI-Verleihung muss wieder ordentlich gehetzt worden sein:


"Braune Soße fließt durch Europa"
Bambi-Verleihung gibt sich politisch

"Lassen Sie uns alle zu einer deutschen Integrationsmannschaft werden", ruft Fußball-Bundestrainer Joachim Löw ins Publikum, nachdem er seinen Preis in eben dieser Kategorie erhalten hat. Komiker Bülent Ceylan spricht indes von "scheiß Terroristen".
http://www.n-tv.de/leute/Bambi-Verleihung-gibt-sich-politisch-article19118776.html

Anita Fasching
20.11.2016, 18:43
Ein aktueller Künstler fällt mir auch nicht ein, der kritisch mit Merkels Umvolkung umgeht. Die andren halten den Mund, weil sie Angst um ihre Karriere haben.

Helene Fischer wird ja auch immer wieder genötigt "Position" zu beziehen.
Glaube U. Lindenberg hatte unlängst wieder diese Forderung aufgetan. Helene hat aufgrund ihrer russischen Vergangenheit offenbar noch Bezug zum wahren Leben.

Maggie
20.11.2016, 18:43
Ja, darum ging es unter anderem. Diese blasierte/ weltfremde Art von Sawatzky und vor allem Herforth war so widerwärtig, daß sogar meine Schwester (Anhängerin der LINKEN, aber es ist nun mal meine Schwester...) das Gleiche wie ich empfand. Das Video zu der Sendung dürfte bekannt sein; dennoch hier noch mal zum Nachschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=AOhBWX7zWbM

Nee, hab ich noch nicht gesehen. Danke!

Dayan
20.11.2016, 18:44
Ja, darum ging es unter anderem. Diese blasierte/ weltfremde Art von Sawatzky und vor allem Herforth war so widerwärtig, daß sogar meine Schwester (Anhängerin der LINKEN, aber es ist nun mal meine Schwester...) das Gleiche wie ich empfand. Das Video zu der Sendung dürfte bekannt sein; dennoch hier noch mal zum Nachschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=AOhBWX7zWbMMenschen die Steimle haben während der DDR ihren fresse gehalten!Er ist kein Kabaretist sondern ein Voll Idiot!Allein sein Aussehen erinnert mich an einem Mongoloiden!

Maggie
20.11.2016, 18:44
Helene Fischer wird ja auch immer wieder genötigt "Position" zu beziehen.
Glaube U. Lindenberg hatte unlängst wieder diese Forderung aufgetan. Helene hat aufgrund ihrer russischen Vergangenheit offenbar noch Bezug zum wahren Leben.

Oder sie möchte ihre Fans nicht verärgern? Kann aber durchaus sein, dass du recht hast. Will ihr nicht unrecht tun.

deutschland
20.11.2016, 18:46
Helene Fischer wird ja auch immer wieder genötigt "Position" zu beziehen.
Glaube U. Lindenberg hatte unlängst wieder diese Forderung aufgetan. Helene hat aufgrund ihrer russischen Vergangenheit offenbar noch Bezug zum wahren Leben.

sie sollte sich auch tunlichst aus der Politik raushalten

Schrottkiste
20.11.2016, 18:47
Menschen die Steimle haben während der DDR ihren fresse gehalten!Er ist kein Kabaretist sondern ein Voll Idiot!

Ja, das mag sein, ich konnte mit dem auch nicht viel anfangen (bis jetzt).

Aber in der Sendung hat sich da was geändert. Schau Dir das mal an, wenn Du willst.

Er wird so in keiner GEZ-Talkshow mehr zu sehen sein, ist meine Prognose...

Anita Fasching
20.11.2016, 18:51
sie sollte sich auch tunlichst aus der Politik raushalten

Hmm, sollte sich so mancher "Promi".
Z.Bsp., wenn man in seinem Leben zu oft Manta gefahren ist, oder so viel Alkohol konsumiert hat, dass nur noch ein ätzendes Nuscheln aus der dummen Schnauze kommt, oder einer einem vor lauter Kokserei nur auf den Wecker geht.

Anita Fasching
20.11.2016, 18:53
Menschen die Steimle haben während der DDR ihren fresse gehalten!Er ist kein Kabaretist sondern ein Voll Idiot!Allein sein Aussehen erinnert mich an einem Mongoloiden!

Quatsch!
Uwe Steimle ist derzeit einer der mutigsten Menschen in diesem verkommenen Regime.

Dayan
20.11.2016, 18:53
Ja, das mag sein, ich konnte mit dem auch nicht viel anfangen (bis jetzt).

Aber in der Sendung hat sich da was geändert. Schau Dir das mal an, wenn Du willst.

Er wird so in keiner GEZ-Talkshow mehr zu sehen sein, ist meine Prognose...Jeder der Merkel atackiert hat recht!Das ist nicht schwer.Was sie tat:Verbrechen gegen Europa und gegen deutschland(Untreue)

Dayan
20.11.2016, 18:55
Quatsch!
Uwe Steimle ist derzeit einer der mutigsten Menschen in diesem verkommenen Regime.In der DDR hätter er in die Hose gepisst bevor er was gesagt hätte.Er ist ein politischer Analphabet und gefundenes fressen für merkelianner

Kreuzbube
20.11.2016, 18:57
Quatsch!
Uwe Steimle ist derzeit einer der mutigsten Menschen in diesem verkommenen Regime.

Der ahnt, was kommt und will nach der Wende kein Berufsverbot.:cool:

Kreuzbube
20.11.2016, 18:59
In der DDR hätter er in die Hose gepisst bevor er was gesagt hätte.Er ist ein politischer Analphabet und gefundenes fressen für merkelianner

Wer nur Zachi Noy kennt, sollte sich hier raushalten!:))

Schrottkiste
20.11.2016, 19:05
In der DDR hätter er in die Hose gepisst bevor er was gesagt hätte.Er ist ein politischer Analphabet und gefundenes fressen für merkelianner

Und es ist nicht möglich, daß jemand seine Meinung zum Guten ändert?

Für ihn ist das Gesagte momentan eher unbequem...Wendehals wäre der völlig falsche Begriff dafür, eher mutiger Realist.

Dayan
20.11.2016, 19:05
Wer nur Zachi Noy kennt, sollte sich hier raushalten!:))Ok.Halte du dich raus!Gruß.

Kreuzbube
20.11.2016, 19:07
Ok.Halte du dich raus!Gruß.

Für heute ja!:gute_Nacht:

Chronos
20.11.2016, 19:38
In der DDR hätter er in die Hose gepisst bevor er was gesagt hätte.Er ist ein politischer Analphabet und gefundenes fressen für merkelianner
Angenommen, du wärst in der DDR geboren.

Was hättest du denn getan?

Captain_Spaulding
20.11.2016, 20:01
Dann müssen wir eben 40 Mio. Leute rauswerfen. Kann mir Schlimmeres vorstellen!

Schon mal was von Umerziehung gehört? Wo bleibt deine Fantasie? Von jemanden, der sich für 2020 eine US-Regierung von Trump und Duke wünscht (sau geil=) , habe ich etwas mehr Idealismus erwartet.
Davon abgesehen ist es ziemlich offensichtlich dass diese Umfrage frisiert wurde. Zu vergleichen mit den Wahlumfragen in den USA. Ziel ist hier eine Demotivierungsstrategie: Man will den "Rechten" einreden, dass sie sowieso eine winzige Minderheit sind, daher müssen sie auch garnicht erst zur Wahl gehen oder in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen.

mfg

-jmw-
21.11.2016, 09:40
Phantasie habe ich genug. U.a. eben genug Phantasie dafür, mir ein zahlenmässig kleineres Deutschland vorzustellen. Wir müssen in Jahrhunderten denken. Aus der Perspektive des Jahres 3016 ist jeder Heutige entbehrlich. Zulassen, dass Millionen der Zukunft im Wege stehen - nur, weil die auch irgendwie Deutsche sind? Warum? Wer sich pro Völkerwanderung und Eine-Welt positioniert, der kann nicht erwarten, dass andere seine eventuelle Heimatverbundenheit oder auch nur Ausreiseunlust über die Lebensrechte der Nation stellen.


Schon mal was von Umerziehung gehört? Wo bleibt deine Fantasie? Von jemanden, der sich für 2020 eine US-Regierung von Trump und Duke wünscht (sau geil=) , habe ich etwas mehr Idealismus erwartet.
Davon abgesehen ist es ziemlich offensichtlich dass diese Umfrage frisiert wurde. Zu vergleichen mit den Wahlumfragen in den USA. Ziel ist hier eine Demotivierungsstrategie: Man will den "Rechten" einreden, dass sie sowieso eine winzige Minderheit sind, daher müssen sie auch garnicht erst zur Wahl gehen oder in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen.

mfg

Abendländer
21.11.2016, 13:04
Die BRD-versiffte Jugend taugt nichts.
Als mögliche Ursachen könnte die masochistische Vergangenheitsbewältigung schuld sein bezw. die Gehirnwäsche von Schulen und Staatsmedien.
Antideutsch - Bildung mäßig - gewalttätig links - das ist die "deutsche Jugend 2016".
Am Wochenende konnte dies als Bestätigung in Hamburg beobachtet werden, wo das linke Pack von ca. 1000 Chaoten gegen eine veranstaltung von etwa 100 AFD-Anhängern vorging. Die Feigheit der Rechten allerdings befördert diese Situation noch - denn angemeldet waren mindestens 500 von der AFD.
Umso mehr sollten die wenigen Jugendlichen, die sich der erdrückenden Mehrzahl gegenüberstehen, unterstützt werden.
Als Beispiel seien die "Identitären" genannt, die Burschenschaften und Jugenorganisationen von der AFD.
Aber die Antideutschen bekommen sogar noch die Unterstützung des Staates, indem sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden

Captain_Spaulding
21.11.2016, 13:24
Phantasie habe ich genug. U.a. eben genug Phantasie dafür, mir ein zahlenmässig kleineres Deutschland vorzustellen. Wir müssen in Jahrhunderten denken. Aus der Perspektive des Jahres 3016 ist jeder Heutige entbehrlich.
Da hast du Recht allerdings haben wir bis zum Jahre 3000 nach mehr als genügend Zeit unsere Population durch Geburtenkotrolle zu verringern .(mit der aktuellen Geburtenrate von 1,2 Kindern pro Päärchen wäre das möglich, wir müssten nicht mal die Politik ändern)
Aber bis zum Jahre 3000 haben wir wohl ein paar wichtigere Probleme, denkst du nicht auch? :blabla:


Zulassen, dass Millionen der Zukunft im Wege stehen -....
Also ich lasse mich jetzt mal auf das Gedankenexperiment ein, weil ich wirklich wissen will wie du dir das vorstellst:
Also wir haben in Deutschland ungefähr 20% AfD-Wähler, also von 80 mio. ca. 15 mio. One-World-Gegner. Wie willst du mit dieser Minderheit eine Mehrheit von verbliebenen 65 mio. Menschen aus dem Land schaffen? Mit welcher Gewalt oder mit welcher Macht?
Eine Revolution hat immer eine bestimmte revolutionäre Masse und zu jeder Revolution gehört eine Konterrevolution , die ebenfalls eine bestimmte konterrevolutionäre Masse hat. Wenn die revolutionäre Masse kleiner ist als die Konterrevolutionäre Masse, dann hat die Revolution schlechte Chancen und in diesem Fall wäre die konterrevolutionäre Masse mehr als das vierfache der revolutionären Masse!

Meine zweite Frage wäre dann die, wie du diese 15 mio. One-World-Gegner dazu bringen willst unter anderem ihre eigenen Verwandten in den Tod zu schicken? Oder denkst du, es wird sich irgendein Land finden lassen, das ca. 50 mio. indigene Deutsche bei sich auf nimmt?


... nur, weil die auch irgendwie Deutsche sind? Warum? Wer sich pro Völkerwanderung und Eine-Welt positioniert, der kann nicht erwarten, dass andere seine eventuelle Heimatverbundenheit oder auch nur Ausreiseunlust über die Lebensrechte der Nation stellen.
Du bist so eine Enttäuschung. Seit dem du dich so lebhaft in meinem Kinostrang beteilligt hast , hätte ich gedacht du hättest Ideale und Fantasie und vielleicht sogar konkrete Vorstellung von der "Re-re-education", aber das hier ist einfach nur so schwach.
Frag dich einmal selbst, was David Duke dazu sagen würde..... :cool:

mfg

Dayan
21.11.2016, 14:05
Angenommen, du wärst in der DDR geboren.

Was hättest du denn getan?Abhauen!

Chronos
21.11.2016, 14:09
Abhauen!
Wie denn?

Die hätten dir was gehustet!

Weisst du denn nicht, wie schwierig es war, aus der DDR abzuhauen?

Zirrus
21.11.2016, 18:09
Die große Masse der deutschen Jugend interessiert sich nicht besonders für die Politik, die haben andere Interessen, zum Beispiel „Mädchen angucken“ ist eine beliebte Beschäftigung für die heranwachsenden Jungs!


Bei diesen Umfragen muss man auch immer den familiären Hintergrund berücksichtigen. Wer als Einzelkind aufwächst und von den Eltern, Großeltern, Schule und Medien eingeflüstert bekommt, dass der einzig richtige Weg die tolerante multikulturelle Gesellschaft sei, der wird das in seinen jungen Jahren bedenkenlos nachplappern. Aber sobald dieser junge Mensch im eigenen Leben sich mit den realen Konsequenzen dieser multikulturellen Gesellschaft auseinandersetzen muss, dreht sich der politische Wind und im schlimmsten Fall kann dann die Enttäuschung über diese Propagandaparolen des multikulturellen Gesindels in Wut und Gewalt umschlagen.


Auch sollte man bedenken, dass bisher keine rechte Partei, Organisation oder Gruppe in der Lage war, zu erklären was rechte Politik eigentlich ist. Auch die Beantwortung, warum der Nationalstaat besser sei als die EU oder warum ein homogenes Volk für die Herausforderungen, die auf uns zukommen, einen Vorteil gegenüber heterogenen Völkern und multikulturellen Staatsgebilden haben, wurden nicht überzeugend erklärt.
Durch die AfD wird es nun aber möglich sein, den Bürgern, egal ob alt oder jung, die Vorteile einer nationalen Politik näherzubringen, zumal der politische Wind sich international kräftig gedreht hat und die Zeichen auf Sturm stehen, für diese kriminellen Internationalisten mit ihrer betrügerische Pleitepolitik.

-jmw-
22.11.2016, 09:58
Da hast du Recht allerdings haben wir bis zum Jahre 3000 nach mehr als genügend Zeit unsere Population durch Geburtenkotrolle zu verringern .(mit der aktuellen Geburtenrate von 1,2 Kindern pro Päärchen wäre das möglich, wir müssten nicht mal die Politik ändern)
Aber bis zum Jahre 3000 haben wir wohl ein paar wichtigere Probleme, denkst du nicht auch? :blabla:
Ja, haben wir. U.a. nämlich die Frage, wen genau wir entbehren wollen.


Also ich lasse mich jetzt mal auf das Gedankenexperiment ein, weil ich wirklich wissen will wie du dir das vorstellst:
Also wir haben in Deutschland ungefähr 20% AfD-Wähler, also von 80 mio. ca. 15 mio. One-World-Gegner. Wie willst du mit dieser Minderheit eine Mehrheit von verbliebenen 65 mio. Menschen aus dem Land schaffen? Mit welcher Gewalt oder mit welcher Macht?
Eine Revolution hat immer eine bestimmte revolutionäre Masse und zu jeder Revolution gehört eine Konterrevolution , die ebenfalls eine bestimmte konterrevolutionäre Masse hat. Wenn die revolutionäre Masse kleiner ist als die Konterrevolutionäre Masse, dann hat die Revolution schlechte Chancen und in diesem Fall wäre die konterrevolutionäre Masse mehr als das vierfache der revolutionären Masse!

Meine zweite Frage wäre dann die, wie du diese 15 mio. One-World-Gegner dazu bringen willst unter anderem ihre eigenen Verwandten in den Tod zu schicken? Oder denkst du, es wird sich irgendein Land finden lassen, das ca. 50 mio. indigene Deutsche bei sich auf nimmt?
Ich rechne gar nicht mit so vielen Leuten. Ich rechne mit nur wenigen Millionen Deutschen und Fremdvölkischen, die mehr oder weniger freiwillig gegangen werden müssen. Vieles wird sich schon ergeben durch eine Änderung des politischen Klimas und der Gesetzeslage. Sofern die EU noch bestünde, dürften viele Fundamentalgegner der neuen Ordnung ihre Möglichkeit der Freizügigkeit durchaus nutzen. Anreize wie z.B. Aberkennung der Pensionsansprüche für erwiesene Volksfeinde täten das ihre.

Es geht also gar nicht darum, 40 Mio. Leute vor die Türe zu setzen. Sondern darum, dass eine Politik nicht nur deshalb falsch sei oder nicht angestrebt werden solle, weil man ggf. zu radikalen Massnahmen greifen müsse zur Umsetzung.

Es handelte sich nicht um den Versuch einer Logistik-Expertise, sozusagen.


Du bist so eine Enttäuschung. Seit dem du dich so lebhaft in meinem Kinostrang beteilligt hast , hätte ich gedacht du hättest Ideale und Fantasie und vielleicht sogar konkrete Vorstellung von der "Re-re-education", aber das hier ist einfach nur so schwach.
Frag dich einmal selbst, was David Duke dazu sagen würde..... :cool:
Ja, Du mich auch! :D

Captain_Spaulding
22.11.2016, 10:52
Ich rechne gar nicht mit so vielen Leuten. Ich rechne mit nur wenigen Millionen Deutschen und Fremdvölkischen, die mehr oder weniger freiwillig gegangen werden müssen.
Wenn nur 6 mio.(deine eigene Angabe) Leute im Land bleiben sollen und wir derzeitig 80 mio. im Land haben, dann werden das aber nicht nur "wenige Millionen" sein , die gegangen werden müssen.:blabla:


Es geht also gar nicht darum, 40 Mio. Leute vor die Türe zu setzen. Sondern darum, dass eine Politik nicht nur deshalb falsch sei oder nicht angestrebt werden solle, weil man ggf. zu radikalen Massnahmen greifen müsse zur Umsetzung.

Ach auf einmal doch nicht? Komisch, gerade eben wolltest du noch allein von den deutschen Jugendlichen 2/3 entfernen, weil die angeblich Angst vor dem Nationalismus haben. (laut einer gefälschten Umfrage LOL)
Aber ok, ich akzeptiere dass du hier zurück ruderst, ich will nicht unnötig gemein sein....


Es handelte sich nicht um den Versuch einer Logistik-Expertise, sozusagen.
Eine Logistikexpertise wäre mit deinen Vorstellungen (nur 6 mio. Leute bleiben im Land) auch gar nicht möglich, deswegen habe ich mich ja auch so über deinen Post gewundert.


Ja, Du mich auch!
Jop, sowas Ähnliches würde Duke wahrscheinlich zu dir sagen, wenn er deinen Post hier gelesen hätte.....:cool:

mfg

-jmw-
22.11.2016, 11:47
Kann es vielleicht sein, dass Du das Fehlen eines ";)" in #9 überinterpretierst?


Wenn nur 6 mio.(deine eigene Angabe) Leute im Land bleiben sollen und wir derzeitig 80 mio. im Land haben, dann werden das aber nicht nur "wenige Millionen" sein , die gegangen werden müssen.:blabla:

Ach auf einmal doch nicht? Komisch, gerade eben wolltest du noch allein von den deutschen Jugendlichen 2/3 entfernen, weil die angeblich Angst vor dem Nationalismus haben. (laut einer gefälschten Umfrage LOL)
Aber ok, ich akzeptiere dass du hier zurück ruderst, ich will nicht unnötig gemein sein....

Eine Logistikexpertise wäre mit deinen Vorstellungen (nur 6 mio. Leute bleiben im Land) auch gar nicht möglich, deswegen habe ich mich ja auch so über deinen Post gewundert.

Jop, sowas Ähnliches würde Duke wahrscheinlich zu dir sagen, wenn er deinen Post hier gelesen hätte.....:cool:

mfg

Captain_Spaulding
22.11.2016, 11:59
Kann es vielleicht sein, dass Du das Fehlen eines ";)" in #9 überinterpretierst?

Warum sagst du nicht gleich, dass dein Kommentar ironisch gemeint war? Is doch albern, wozu schreibe ich denn hier.....

mfg

-jmw-
22.11.2016, 14:04
Nicht ironisch, sondern er sollte durch eine gezielte Übertreibung eine Botschaft rüberbringen - was mindestens in einem Falle offensichtlich nicht klappte. :)

Nämlich: Dass wir unsere Zukunft nicht abhängig machen können davon, wie viele grade an ihr kein Interesse haben. Mehrheiten sind nur aus praktischen Gründen interessant; Opposition ist nur aus praktischen Gründen interessant; ethnische Zugehörigkeit ist nur aus praktischen Gründen interessant.


Warum sagst du nicht gleich, dass dein Kommentar ironisch gemeint war? Is doch albern, wozu schreibe ich denn hier.....

mfg

Rhino
04.10.2017, 11:31
Interessant übrigens, das ist mir schon mehrmals aufgefallen, ist ja diese Normativität des Globalistischen sozusagen.
Die Homo-Lobby redet ja immer von "Heteronormativität" - damit meinen sie, dass die Leute immer erstmal davon ausgehen, dass ihr Gegenüber "heterosexuell" sei bevor es sich geoutet hat. Die "Heterosexualität" ist also das normative (das sie zerstören wollen) ... und so ähnlich ist es mit dem Globalismus:
die Leute gehen immer erstmal davon aus, dass ihr jeweiliges Gegenüber auch gegen Nationalismus und gegen Rechts und für Masseneinwanderung sei. OBWOHL sie GLEICHZEITIG davon ausgehen, dass angeblich alles und alle immer rechter werden.

Heteronorm und "kritisches Weiss-Sein".... Ja darueber gibts tatsaechlich mit Deinem Geld gefoerderte Vortraege und Projekte:



Dienstag 11. Juni 2013 // 19:30 Uhr // Hörsaal G (Hörsaalgebäude, Albertus-Magnus-Platz)
Vortrag mit Stephan Mertens
Schulbücher „definieren nicht nur ‚legitimes Wissen’ und wünschenswerte Kompetenzen, sondern vermitteln auch staatlich bzw. gesellschaftlich präferierte Identitätsangebote,“ heißt es ganz richtig auf der Website des Georg-Eckert-Institutes., dem führenden Institut für Schulbuchforschung in Deutschland . Welche Identitätsangebote vermitteln deutsche Schulbücher beim Thema Nahostkonflikt und bei der Darstellung des Staates Israel. Schulbuchverlage mit ihren Büchern, Schulen, die diese verwenden und Kultusminister, die diese zu verantworten haben, tragen eine erhebliche Verantwortung für das Wissen und die Einstellungen junger Menschen. Aktuelle Untersuchungen berichten von erheblichen und wachsenden Vorurteilen und Ressentiments gegenüber Israel in der jungen deutschen Generation. Das Wort „Jude“ ist auf deutschen Schulhöfen zu einem verbreiteten Schimpfwort geworden. Nicht nur bei Schülern mit arabischem Migrationshintergrund gelten Juden als dreckig, betrügerisch und geldgierig und Israel als größte Gefahr für den Weltfrieden. Es besteht die Gefahr, dass sich diese Vorurteile in eine Verteufelung des Staates Israel, eine generelle Ablehnung von Juden und in einen gefährlichen Antisemitismus ausweiten. Um dem Antisemitismus und Antiisraelismus in den Communities der Jugendlichen entgegenzutreten, dürfen Lehrer nicht zurückschrecken, konfliktreiche Inhalte wie die Geschichte und Gegenwart des Nahostkonfliktes im Unterricht zu behandeln. Können sie dabei auf fundierte, ausgewogene und hilfreiche Schulbücher zurückgreifen oder sind diese selbst ein Spiegelbild und ein Verstärker der antiisraelischen Ressentiments dieser Gesellschaft? Dieser Frage soll bei der Veranstaltung im Rahmen einer Schulbuchanalyse nachgegangen werden. Rassismus ist ein alltägliches Phänomen in dieser Gesellschaft. Alle Menschen sind darin auf unterschiedliche Weise involviert. Die einen machen Rassismuserfahrungen, während andere durch Rassismus Privilegien erhalten und ihn zuweilen durch ihr Denken und Tun reproduzieren. Rassismus kann dabei in sehr unterschiedlichen Formen auftreten.
Wo liegen die Wurzeln rassistischer Muster und Strukturen? Was bewegt dazu aus einer weiß-privilegierten Position gegen Rassismus zu sein?
In dem Vortrag geht es um die Entdeckung und die Bestärkung einer eigener rassismuskritischen Haltung, um Rassismus begegnen zu können. Dabei wird die Perspektive der kritischen Auseinandersetzung mit weiß-Sein (Critical Whiteness) fokussiert. Zu dem wird die Frage aufgeworfen, wo Ähnlichkeiten zwischen Rassismus und Heteronormativität bestehen.
Zum Referenten: Stephan Mertens, Studium der Erziehungswissenschaften an der Universität Bielefeld. Pädagogischer Mitarbeiter in der Akademie Waldschlösschen, Reinhausen bei Göttingen.
http://www.asta.uni-koeln.de/2013/05/26/rassismus-und-kritisches-weiss-sein/
Wenn Du also das andere Geschlicht der eigenen Rasse bevorzugst, dann machst Du Dich bei diesen Weltverbesserern bereits verdaechtig.

Das Leben
04.10.2017, 11:41
Heteronorm und "kritisches Weiss-Sein".... Ja darueber gibts tatsaechlich mit Deinem Geld gefoerderte Vortraege und Projekte:

Wenn Du also das andere Geschlicht der eigenen Rasse bevorzugst, dann machst Du Dich bei diesen Weltverbesserern bereits verdaechtig.

Ach, NRW, köln. Wie immer. Wie ich eben woanders schrieb: NRW-die Pestbeule im deutschen Körper.