PDA

Vollständige Version anzeigen : "Warum ich Trump gewählt habe"



Gärtner
17.11.2016, 11:26
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenkliche Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:


" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?

Politikqualle
17.11.2016, 11:39
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.
Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können? .. ich hatte ja schon vor Monaten geschrieben , daß Trump der Präsident wird .. ich kenne die Amerikaner sehr sehr gut und weiß wie die überwiegende Mehrzahl dieser naiven kindlichen Amis denken , nämlich pragmatisch ... und so und genau so hat Trump seinen sehr gezielten Wahlkampf geführt , er hatte viele Jahre Erfahrung in der Wirtschaft und seine Sendung "The Apprentice" war eine Erfolgsendung , genauso hat er den Wahlkampf geführt ... nur unsere ach so gut "geschulten deutschen Politiker" sind einfach zu dumm es zu erkennen , oder sie haben auch keine guten Berater , was auf das gleiche rauskommt , es würde mich ja nun freuen wenn ein Walter Steinmeier als Bundespräsident in die USA fliegt und dort in Guantanamo eingelocht wird , denn einen Trump als Hassprediger zu bezeichnen ist schon sehr dreist , denn bitte was hat Walter Steinmeier denn rausgeschrien als es um "sein Europa" ging ...
> https://www.youtube.com/watch?v=Zq--Zf4GmkA
.. ist das keine Hasspredigt ??????

Krabat
17.11.2016, 15:13
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

Rolf1973
17.11.2016, 15:20
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

Dann lieber die psychisch Kranke, die bestehende Konflikte eskalieren lassen möchte und weiter Richtung Abgrund fahren würde, nicht?

Simple Vernunft ist nicht Dein Ding, aber das wissen wir ja schon.

moishe c
17.11.2016, 15:34
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.



Ich denke, daß jemand, der Vorgesetzte hat, die auf vergoldeten Stühlen herumgetragen werden, sich über andere, die ne vergoldete WC-Spülung im Flieger haben, nicht so aufregen sollte!

Kein Grund, die Nase zu rümpfen!


Einfach ins eigene Betriebshandbuch schauen und nach Anweisung den Balken suchen ... den im eigenen Auge ... :)

Rikimer
17.11.2016, 15:42
Was ich hier immer wieder im Radio von Konservativen gehört habe:



Jay Maynard
56 years old • Fairmont, Minn.

I am not one of Donald Trump's fanboys. The choice was not cut and dry. What finally decided the question for me was Hillary Clinton’s hostility to the rule of law as exemplified by her behavior and her promise to select Supreme Court justices willing to overturn District of Columbia v. Heller and Citizens United. Taken together, those two things meant her election represented an existential threat to the Constitution, its design for our government, and the First and Second Amendment. I concluded our country would not survive a Clinton presidency. That meant she had to be stopped cold. The only way I had to push in that direction was to vote for Trump, so I did.
Es geht darum das Hillary Gesetz und Recht egal sind. Das unter ihr der Supreme Court (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oberster_Gerichtshof_der_Vereinigten_Staaten) (so was wie der Bundesverfassungsgerichtshof in Karlsruhe, nur das die Mitglieder in den USA auf lebenslänglich gewählt werden und das der Oberste Gerichtshof in den USA mehr Macht hat) mit verfassungsfeindlichen Linksextremisten gefüllt worden wäre, welche den Menschen die Freiheit der Religionsausübung, das Recht auf Besitz der Waffe etc. genommen hätten. Im Grunde genommen alle Rechte gestrichen hätten, welche sich aus den Bill of Rights (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bill_of_Rights_(Vereinigte_Staaten)#/search) ergeben.

Deshalb Christen, Konservative und alle welche etwas auf die Verfassung geben gegen Hillary und für Trump gewählt. Weil die Richtung, welche unter Hillary eingeschlagen worden wäre zu dystopisch gewesen wäre. Und so diese Menschen das kleinere Übel in Kauf genommen haben.

Krabat
17.11.2016, 15:45
Ich denke, daß jemand, der Vorgesetzte hat, die auf vergoldeten Stühlen herumgetragen werden, sich über andere, die ne vergoldete WC-Spülung im Flieger haben, nicht so aufegen sollte!

Kein Grund, die Nase zu rümpfen!


Einfach ins eigene Betriebshandbuch schauen und nach Anweisung den Balken suchen ... den im eigenen Auge ... :)

Uns Moishele vergleicht den Papst mit dem US-Präsidenten.

Aber bitte, so hat jeder seinen Papst.

moishe c
17.11.2016, 15:48
Uns Moishele vergleicht den Papst mit dem US-Präsidenten.

Aber bitte, so hat jeder seinen Papst.


Werter Krabat,


beide Obengenannten sind nicht "mein Papst"!


Und bevor du jetzt rätselst, wer denn dann mein "Papst" sein könnte, sage ich dir "ich hatte NIE einen Papst", ich bin FÜHRERlos ... :D

Muninn
17.11.2016, 15:50
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:

" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?


Rhonnie Enterline 28 years old • Sacramento, Calif.
He was an outsider. He spoke truth about political correctness. He has great kids who stand by him, which means something to me. And most important, he is not a Clinton. If I weren't in California where my presidential vote doesn't count for much, I might not have voted for him. But, I thought, why not be part of sending a message to Washington?

https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/

Vielleicht erleidet Angela bald das gleich Schicksal.

DieterK
17.11.2016, 15:50
Vorweg: Die Amis hatten (aus meiner Sicht) die Wahl zwischen Shit und Shit und haben Shit gewählt.

Für mich ganz lustig, ich kann mir das ganz in Ruhe anschauen, was er macht und tut, ganz emotionslos.
Aber ich weiß das die Sachen nie so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden.

Warten wir mal ab; die Amis hatten so viele unvermögende (nicht mit Geld zu verwechseln) Clowns und Axxxx-Löcher als Präs. und irgendwie kam der Nächste....

Bestmann
17.11.2016, 15:54
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

Bei Deiner Aussage ,habe ich so einen leichten Verdacht ,das Du eventuell doch neidvoll auf diesen Geldsack schaust ,
dabei aber völlig außer Acht lässt ,das mit dem Wohlstand des Einen die Bedürfnisse Vieler ab gedeckt werden .
Ob Maurer oder Fluggerätebauer alle leben von Ihrer Hände Arbeit .
Und ja der Geldsack ist einer der Auftraggeber von Arbeit /Lohn /Brot .
Gruß Bestmann

Bestmann
17.11.2016, 15:59
Vorweg: Die Amis hatten (aus meiner Sicht) die Wahl zwischen Shit und Shit und haben Shit gewählt.

Für mich ganz lustig, ich kann mir das ganz in Ruhe anschauen, was er macht und tut, ganz emotionslos.
Aber ich weiß das die Sachen nie so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden.

Warten wir mal ab; die Amis hatten so viele unvermögende (nicht mit Geld zu verwechseln) Clowns und Axxxx-Löcher als Präs. und irgendwie kam der Nächste....

Warten Wir einfach die ersten 100 Tage ab ,und verlegen die Zweifel auf den 101 Tag .
Wahlkampf ist das Eine als Gewinner auf zu treten etwas völlig anderes .
Ich habe die Hoffnung ,das die Neue US Regierung den Rechten Parteien in der EU einen kleinen
Schwung geben kann/wird .
Gruß Bestmann .

Trashcansinatra
17.11.2016, 16:03
Warten Wir einfach die ersten 100 Tage ab ,und verlegen die Zweifel auf den 101 Tag .
Wahlkampf ist das Eine als Gewinner auf zu treten etwas völlig anderes .
Ich habe die Hoffnung ,das die Neue US Regierung den Rechten Parteien in der EU einen kleinen
Schwung geben kann/wird .
Gruß Bestmann .

Wichtig ist auf jeden Fall, daß George Soros endlich eingelocht wird, sein Vermögen eingezogen wird und seine Organisationen verboten werden.

Am besten wäre er auf Guantanamo in einer Gemeinschaftszelle aufgehoben.:teufel:

Bestmann
17.11.2016, 16:07
Wichtig ist auf jeden Fall, daß George Soros endlich eingelocht wird, sein Vermögen eingezogen wird und seine Organisationen verboten werden.

Am besten wäre er auf Guantanamo in einer Gemeinschaftszelle aufgehoben.:teufel:

Du entschuldigst mein "Unwissen " den von Dir Benannten kenne ich leider nicht ,aber ich werde mich bemühen
etwas über den Besagten zu lesen .
Gruß und einen guten Abend .

Krabat
17.11.2016, 16:09
Bei Deiner Aussage ,habe ich so einen leichten Verdacht ,das Du eventuell doch neidvoll auf diesen Geldsack schaust ,
dabei aber völlig außer Acht lässt ,das mit dem Wohlstand des Einen die Bedürfnisse Vieler ab gedeckt werden .
Ob Maurer oder Fluggerätebauer alle leben von Ihrer Hände Arbeit .
Und ja der Geldsack ist einer der Auftraggeber von Arbeit /Lohn /Brot .
Gruß Bestmann

Die Geldsäcke haben andere Menschen immer nur ausgenutzt. Sie fliegen in goldenen Flugzeugen und machen Leuten wie Dir wahr sie seien für die armen Leute da, weil sie ihnen Lohn/Brot geben. Bullshit.

MorganLeFay
17.11.2016, 16:15
Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?
Die globalen Eliten koennen schon in den USA kein Englisch, sonst haetten sie Trump ernstgenommen.

-jmw-
17.11.2016, 16:16
Ich sah in einem amerikanischen Forum einen Faden mit der Überschrift (sinngemäss): Wählt hier sonst noch jemand Trump, nur um die dummen Gesichter nach der Wahl zu sehen?. Es gab also viele gute und schlechte Gründe.

Bestmann
17.11.2016, 16:18
Die Geldsäcke haben andere Menschen immer nur ausgenutzt. Sie fliegen in goldenen Flugzeugen und machen Leuten wie Dir wahr sie seien für die armen Leute da, weil sie ihnen Lohn/Brot geben. Bullshit.

OK ,beziffern Wir den Bullshit -
Du kennst Leute die 10 Jahre oder länger ohne Arbeit auskommen konnten/mussten ?
Gehe in Berlin die Tafeln besuchen ,Leute ohne Arbeit ,ohne Perspektiven für Ihr weiter-Leben .
Arbeit ,ob für Geldsäcke oder kleine Bürger ,ernährt den Malocher ,und das seid Hunderten von Jahren !
Du lieber Krabat würdest diese Menschen an den Tafeln sicher gerne unterstützen ,nur reichen Deine Mittel ,,,,,wen Du kein Geldsack bist ?
Gruß und alles Gute für Dich in der Zukunft ohne Geldsäcke .
Bestmann

Mütterchen
17.11.2016, 16:32
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.
....

Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften.

MorganLeFay
17.11.2016, 16:36
Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften.
Ein kleineres Problem fuer uns ausserhalb des angelsaechsischen Raumes ist, dass die meisten von uns die "Unterschichtspresse" bzw die Zeitungen, die weiter unten im Zeitungsregal liegen oder regional ausgerichtet sind kaum lesen/ verstehen koennen.

Insofern bleibt uns wenig anderes uebrig, als genau die hochnaesigen Zeitungen zu lesen, die mit ihrer Herablassung zum Ergebnis beigetragen haben.

Aber ich stimme Dir zu, was das Repraesentative betrifft.

Dr Mittendrin
17.11.2016, 16:38
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

Wie könnten auch russophobe Kriegstreiber Trump wählen, das muss schon mal ein kleines Tier herhalten.

Gärtner
17.11.2016, 17:51
Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften.

Die WP ist ein linksliberales Ostküstenblatt, das seit seiner Übernahme durch den Amazon-Boss Jeff Bezos komplett umgekrempelt wird. Vielleicht kommt daher die größere Bereitschaft, auch mal "Joe Average" zu Wort kommen zu lassen. Was im Artikel zu lesen ist, ist zumindet für alle, die mehr oder weniger regelmäßig US-Medien jenseits von CNN wahrnehmen, keine Neuigkeit. Diese Stimmen haben nur in der veröffentlichten Meinung Deutschlands keine Rolle gespielt, die lieber zum heiligen Obama (und Hillary als seiner Prophetin) gebetet haben, als aufs Land und seine Leute zu gucken.

Affenpriester
17.11.2016, 17:53
Ich glaube, kein Mensch mit Verstand hätte es verstanden, hätte man auch nur einen Eurocent auf Trump gesetzt. Alle rechneten doch fest mit Clinton oder glaubten an eine abgekarterte Sache, da Trump sich zeitweise aufführte, als wolle er gar nicht gewählt werden. Die Welt war tagelang wie gelähmt, wie beim Hitler-Stalin-Pakt ... diese Granate hat alle irritiert und in eine Schockstarre fallen lassen.
Ich hätte auch Trump gewählt, aber keinen Pfennig drauf gesetzt.
Trump ist berechenbar unberechenbar und knallharter Medienprofi, auch wenn er manchmal nicht so wirkt. Der ist durchtrieben und rücksichtslos ... er sollte das bringen, was Obama versprach - "change".

autochthon
17.11.2016, 17:56
.. ich hatte ja schon vor Monaten geschrieben , daß Trump der Präsident wird .. ich kenne die Amerikaner sehr sehr gut und weiß wie die überwiegende Mehrzahl dieser naiven kindlichen Amis denken , nämlich pragmatisch ... und so und genau so hat Trump seinen sehr gezielten Wahlkampf geführt , er hatte viele Jahre Erfahrung in der Wirtschaft und seine Sendung "The Apprentice" war eine Erfolgsendung , genauso hat er den Wahlkampf geführt ... nur unsere ach so gut "geschulten deutschen Politiker" sind einfach zu dumm es zu erkennen , oder sie haben auch keine guten Berater , was auf das gleiche rauskommt , es würde mich ja nun freuen wenn ein Walter Steinmeier als Bundespräsident in die USA fliegt und dort in Guantanamo eingelocht wird , denn einen Trump als Hassprediger zu bezeichnen ist schon sehr dreist , denn bitte was hat Walter Steinmeier denn rausgeschrien als es um "sein Europa" ging ...
> https://www.youtube.com/watch?v=Zq--Zf4GmkA
.. ist das keine Hasspredigt ??????


Woher kennst du die Amerikaner sehr sehr genau?

Maggie
17.11.2016, 18:00
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14980571_1334081139977832_4932018186126264381_n.jp g?oh=65095bd0091cf40b7f100c6c2fc2fdb2&oe=58C2567B

Shahirrim
17.11.2016, 18:02
....

Götz Wiedenroths Karikatur dazu:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201611/PK161112_USA_Trump_Merkel_Demokratie_Rechtsstaatli chkeit.jpg

Affenpriester
17.11.2016, 18:03
Woher kennst du die Amerikaner sehr sehr genau?

Ausm Fernseher ... .

nurmalso2.0
17.11.2016, 18:12
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:
" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?


Der Trumpwähler vor einem Tribunal oder wie soll man das sonst verstehen.
Diese Befragung erinnert an politisch korrekte "Experten" in D auf Pegidademos, die fassungslos Fragen stellen um zu begreifen ...

Wäre ich Amerikaner hätte ich das kleinere Übel gewählt, Trump.

autochthon
17.11.2016, 18:13
Ausm Fernseher ... .

:dg: :haha: *tränenlach*!!! Genau... !!

KatII
17.11.2016, 18:16
Für viele Arbeiter und Selbstständige war die schlecht gemachte Obamacare das Ausschlaggebende. Sie fühlen sich abgezockt.

TullaMore
17.11.2016, 18:30
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

Der Vorteil an einem vergoldeten Scheißhaus ist die Tatsache, dass er von diversen Finanzorganisationen unabhängig ist.

Bestmann
17.11.2016, 18:39
Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften.

Die Akzeptanz einer Wahl (auch wen der Gewählte nur schwer zu erklären ist ) sollte nach den Regeln der Demokratie gehändelt werden !
Die Proteste in den USA zeigen in aller Deutlichkeit ,was diese US Bürger unter Demokratie verstehen .
Macht Ansprüche sind weder noch .
Gruß Bestmann .

Don
17.11.2016, 18:42
Ein kleineres Problem fuer uns ausserhalb des angelsaechsischen Raumes ist, dass die meisten von uns die "Unterschichtspresse" bzw die Zeitungen, die weiter unten im Zeitungsregal liegen oder regional ausgerichtet sind kaum lesen/ verstehen koennen.

Insofern bleibt uns wenig anderes uebrig, als genau die hochnaesigen Zeitungen zu lesen, die mit ihrer Herablassung zum Ergebnis beigetragen haben.

Aber ich stimme Dir zu, was das Repraesentative betrifft.

Ich bin gelegentlich in einem US Forum unterwegs. Es ist selbstredend genauso wenig repäsentativ wie das HPF für D, aber ich finde es interessant wie die dort so ticken.
Mein Eindruck ist, es ging natürlich gegen die Hexe Clinton. Aber einen gehörigen Schub bedeutete die verbreitete grimmige Abneigung gegen die Medien. Und erstaunlicherweise blicken viele entsetzt nach Europa.
Außerdem lieben Amis den lone rider. Trump war für sie schlicht der, der im langen Staubmantel in die Stadt reitet und die korrupte Mafia dort wegbläst. Ein republikanischer Parteikarrierist hätte kaum eine Chance gehabt.

Diese Karte spielte er, und das hat weder dort noch hier jemand im etablierten Kartell begriffen.

Bestmann
17.11.2016, 18:45
Ich glaube, kein Mensch mit Verstand hätte es verstanden, hätte man auch nur einen Eurocent auf Trump gesetzt. Alle rechneten doch fest mit Clinton oder glaubten an eine abgekarterte Sache, da Trump sich zeitweise aufführte, als wolle er gar nicht gewählt werden. Die Welt war tagelang wie gelähmt, wie beim Hitler-Stalin-Pakt ... diese Granate hat alle irritiert und in eine Schockstarre fallen lassen.
Ich hätte auch Trump gewählt, aber keinen Pfennig drauf gesetzt.
Trump ist berechenbar unberechenbar und knallharter Medienprofi, auch wenn er manchmal nicht so wirkt. Der ist durchtrieben und rücksichtslos ... er sollte das bringen, was Obama versprach - "change".

:gp:

Bestmann
17.11.2016, 18:51
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14980571_1334081139977832_4932018186126264381_n.jp g?oh=65095bd0091cf40b7f100c6c2fc2fdb2&oe=58C2567B

Merkel ist ein Gesetzesbrecher ,und sollte auch so behandelt werden !
Deutsche die das Land und die Menschen Lieben und achten ,sollten sich für die kommenden Wahlen einige Gedanken machen !
Die Uhr ist fast in der 12 - Stunde -ein weiter so kann und darf es nicht geben !

Gruß an Freunde und Mitglieder der AFD .

MorganLeFay
17.11.2016, 18:57
Ich bin gelegentlich in einem US Forum unterwegs. Es ist selbstredend genauso wenig repäsentativ wie das HPF für D, aber ich finde es interessant wie die dort so ticken.
Mein Eindruck ist, es ging natürlich gegen die Hexe Clinton. Aber einen gehörigen Schub bedeutete die verbreitete grimmige Abneigung gegen die Medien. Und erstaunlicherweise blicken viele entsetzt nach Europa.
Außerdem lieben Amis den lone rider. Trump war für sie schlicht der, der im langen Staubmantel in die Stadt reitet und die korrupte Mafia dort wegbläst. Ein republikanischer Parteikarrierist hätte kaum eine Chance gehabt.

Diese Karte spielte er, und das hat weder dort noch hier jemand im etablierten Kartell begriffen.
Kann ich alles nur bestaetigen. Ich war diesen Sommer mehrere Wochen im tiefsten Trump Country und kann durchaus nachvollziehen, wie man Clinton zutiefst hassen kann (bin ja selbst kein Fan von ihr). Das sind "die da oben, die in DC, die sich einen Scheissdreck um die Leute scheren". Und es ist nachvollziehbar. Das Missstrauen den Medien gegenueber ist heftig -- und auch das ist nachvollziehbar, wenn man sich anguckt, worueber berichtet und vermeintlich debattiert wird und was die Leute wirklich betrifft.
Und das mit dem "lone rider" ist absolut wahr.

Frontferkel
17.11.2016, 19:01
Merkel ist ein Gesetzesbrecher ,und sollte auch so behandelt werden !
Deutsche die das Land und die Menschen Lieben und achten ,sollten sich für die kommenden Wahlen einige Gedanken machen !
Die Uhr ist fast in der 12 - Stunde -ein weiter so kann und darf es nicht geben !

Gruß an Freunde und Mitglieder der AFD .
Ab zum Uhrmacher , mein Bester Mann . Deine Uhr ist schon seit einiger Zeit kaputt .:)

Kurti
17.11.2016, 19:26
Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften."White trash", so wird dieser Teil der US-Bevölkerung in gewissen Washingtoner Kreisen ganz unverblümt genannt. Wer dessen Umgangssprache kennt, der wundert sich nicht, dass der sich von Trump angezogen fühlte und sich in Scharen zur Wahl bequemte.

Fettung durch mich

MorganLeFay
17.11.2016, 19:29
"White trash", so wird dieser Teil der US-Bevölkerung in gewissen Washingtoner Kreisen ganz unverblümt genannt. Wer dessen Umgangssprache kennt, der wundert sich nicht, dass der sich von Trump angezogen fühlte und sich in Scharen zur Wahl bequemte.

Fettung durch mich

Und wenn du vom Establishment so genannt wuerdest -- wuerdest du dann eben dieses Establishment waehlen?

Politikqualle
17.11.2016, 19:38
Diese Karte spielte er, und das hat weder dort noch hier jemand im etablierten Kartell begriffen. .. so ist es ... das Spiel "The Apprentice" hat er wunderschön umgesetzt ... zwischen Bill und Hillary soll es ja fürchterliche Diskussionen gegeben haben , weil Bill Clinton den Wahlkampf von Trump durchschaut hatte und Hillary aufgefordert hatte ihre Wahlkampfstrategie entsprechend zu ändern , was sie aber nicht getan hat ..

Mr.Smith
17.11.2016, 19:41
Ich hätte keinen von beiden gewählt, aber ich fand es witzig, wie sich unsere Lügenpresse mit ihrer einseitigen und hetzerischen Berichterstattung über den Wahlkampf als von oben gesteuert verraten hat.
Wenn 20% der Journaille sachlich über Trump berichtet hätte und wenigstens 10% für ihn gewesen wären, wäre es noch glaubhaft gewesen, aber so war es einfach nur albern. Fast wie in DDR-Zeiten.

Politikqualle
17.11.2016, 19:56
Ich hätte keinen von beiden gewählt, . .. es gab aber nur die Möglichkeit zwischen Pest oder Cholera ... :crazy:

Kurti
17.11.2016, 20:31
Ich hätte keinen von beiden gewählt, aber ich fand es witzig, wie sich unsere Lügenpresse mit ihrer einseitigen und hetzerischen Berichterstattung über den Wahlkampf als von oben gesteuert verraten hat.
Wenn 20% der Journaille sachlich über Trump berichtet hätte und wenigstens 10% für ihn gewesen wären, wäre es noch glaubhaft gewesen, aber so war es einfach nur albern. Fast wie in DDR-Zeiten.Soweit ich das während des Vorwahlkampfs beobachten konnte, wurde der Trump in den US-Medien schon korrekt dargestellt - nur dessen eventuelle Wähler wurden in der Berichterstattung komplett vernachlässigt.

Mütterchen
17.11.2016, 21:01
Die WP ist ein linksliberales Ostküstenblatt, das seit seiner Übernahme durch den Amazon-Boss Jeff Bezos komplett umgekrempelt wird. Vielleicht kommt daher die größere Bereitschaft, auch mal "Joe Average" zu Wort kommen zu lassen. Was im Artikel zu lesen ist, ist zumindet für alle, die mehr oder weniger regelmäßig US-Medien jenseits von CNN wahrnehmen, keine Neuigkeit. Diese Stimmen haben nur in der veröffentlichten Meinung Deutschlands keine Rolle gespielt, die lieber zum heiligen Obama (und Hillary als seiner Prophetin) gebetet haben, als aufs Land und seine Leute zu gucken.
Ich kann das nie so richtig abschätzen - hat man das tatsächlich so falsch eingeschätzt oder hat man einfach versucht, das Stimmungsbild in den USA zu vertuschen - so in der Hoffnung, nach Clintons Sieg nicht mehr darüber sprechen zu müssen?

pixelschubser
17.11.2016, 21:05
Soweit ich das während des Vorwahlkampfs beobachten konnte, wurde der Trump in den US-Medien schon korrekt dargestellt - nur dessen eventuelle Wähler wurden in der Berichterstattung komplett vernachlässigt.

Oh Scheiße...die haben echt die Neger, Hispanics und die Weiber vergessen? ALTER! ICK FALL INS ESSEN!

Gärtner
17.11.2016, 21:30
Ich kann das nie so richtig abschätzen - hat man das tatsächlich so falsch eingeschätzt oder hat man einfach versucht, das Stimmungsbild in den USA zu vertuschen - so in der Hoffnung, nach Clintons Sieg nicht mehr darüber sprechen zu müssen?

Ich denke, beides. Die Diffamierung von Abweichlern hat hierzulande ja Tradition, und die zugrundeliegende Überzeugung führt irgendwann zu einer verengten, also verfälschten Sicht auf die Dinge. Das ist ein sich wechselseitig verstärkender Mechanismus. Addiere nun noch die Filterblasen, in denen sich 90% der Medienleute und auch Politiker bewegen ed eccolo: fertig ist die Einheitsmeinung, mit der wir seit langer Zeit geödet werden.

MorganLeFay
17.11.2016, 21:32
Ich kann das nie so richtig abschätzen - hat man das tatsächlich so falsch eingeschätzt oder hat man einfach versucht, das Stimmungsbild in den USA zu vertuschen - so in der Hoffnung, nach Clintons Sieg nicht mehr darüber sprechen zu müssen?

Ich denke, ein sehr wichtiger Faktor war, dass man Trump einfach nicht ernstgenommen hat, bis es zu spaet war. Man hat nicht realisiert, wir angefressen viele Leute sind. Und der orange Idiot, der permanent lustige Soundbites von sich gibt, ueber die man sich herrlich echauffieren kann, wurde eben als skurril und somit chancenlos oder eben unwaehlbar abgetan.

Die Wut und die Frustration wurde fast ueberall ausgeblendet, obwohl sie sehr real war.

Insofern -- ein bisschen von beidem.

Man hat gesehen, was man sehen wollte. Und eben berichtet. Trumps Ausfaelle wurden ja durchaus berichtet, aber eben von einer Presse, die bei den Leuten eh schon unten durch war. Und das hat fuer Trump eine Buehne geschaffen. Er war praesent, aber die Berichte wurden eben entweder nicht geglaubt oder abgetan als komplett ueberzogen und eingefaerbt.
Clintons Ansatz war "ich bin nicht Trump", das ist aber kein Programm, mit dem man arbeiten kann.
Was Don vom "lone rider" schrieb, ist sehr richtig. Je mehr Gegenwind Trump von der Presse bekam, desto staerker wurde er.

Und er wurde eben nicht ernstgenommen. Dadurch wurde grossen Teilen der Bevoelkerung das Gefuehl gegeben, dass sie eben auch nicht ernstgenommen werden.

Bestmann
17.11.2016, 22:28
Ab zum Uhrmacher , mein Bester Mann . Deine Uhr ist schon seit einiger Zeit kaputt .:)

Doch ja ,sicher hast Du mit deiner Bemerkung Einige Freunde zum schmunzeln gebracht ,
aber zum besseren Verständnis ,meine Uhr kann von einem Fachmann noch repariert werden !
Gruß und eine geruhsame Nacht -Bestmann .

Frontferkel
17.11.2016, 22:43
Doch ja ,sicher hast Du mit deiner Bemerkung Einige Freunde zum schmunzeln gebracht ,
aber zum besseren Verständnis ,meine Uhr kann von einem Fachmann noch repariert werden !
Gruß und eine geruhsame Nacht -Bestmann .
Du weißt bestimmt genau was ich meinte . Es ist nicht 10 oder 5 vor 12 Uhr , sondern schon eher 5 nach 12 .
Jetzt verstanden , mein Bester ?

Königstiger87
17.11.2016, 22:52
Die Geldsäcke haben andere Menschen immer nur ausgenutzt. Sie fliegen in goldenen Flugzeugen und machen Leuten wie Dir wahr sie seien für die armen Leute da, weil sie ihnen Lohn/Brot geben. Bullshit.

Dann solltest du dich doch endlich von der KK lossagen. Die hunderte von Milliarden Euro machen die KK zu einem der größten Geldsäcke in ganz Europa!

Kurti
17.11.2016, 23:05
(...) Addiere nun noch die Filterblasen, in denen sich 90% der Medienleute und auch Politiker bewegen ed eccolo: fertig ist die Einheitsmeinung, mit der wir seit langer Zeit geödet werden.Die Wahrheitsliebe und das Vokabular eines Donald Trump werden der "Medien-Öde" sicher erfolgreich entgegenwirken.

autochthon
17.11.2016, 23:17
Die Wahrheitsliebe und das Vokabular eines Donald Trump werden der "Medien-Öde" sicher erfolgreich entgegenwirken.

trump himself wird noch ganz anderen Dingen erfolgreich entgegenwirken..

Leibniz
17.11.2016, 23:25
Die Medienlandschaft der USA weist durchaus Ähnlichkeit zu der deutschen Medienlandschaft auf; insbesondere darin, dass im allgemeinen käuflicher Abschaum in Redaktionen sitzt, der ein Weltbild vertritt, was als Krankheit erachtet werden sollte. Trotz milliardenschwerer Kampagnen des Finanzkapitals, was eine leicht käufliche Clinton bevorzugt hätte, divergiert das herbeihalluzinierte Propagandabild der käuflichen Mediensubjekte zunehmend derart von der öffentlichen Wahrnehmung, dass Menschen nicht mehr bereit sind, korrupten Lügnern zu Ämtern zu verhelfen. Auch wenn die Alternative nicht optimal ist.

Aufgrund der flächendeckend manipulierten Wirtschaftsdaten der USA mag nicht jedem Deutschen bewusst sein, in welcher Lage sich die USA befindet. Durch kreative Neudefinitionen von Indikatoren für Beschäftigungsgrade, Arbeitslosigkeit und Wirtschaftswachstum entsteht der Eindruck, die USA sei ein überwiegend wohlhabendes Land aus wohlhabenden Bürgern. Tatsächlich liegt die Arbeitslosigkeit der USA jenseits von 10%. Wirtschaftswachstum stagniert und die Gesamtverschuldung nimmt immer größere Ausmaße an. Die offizielle Verschuldung der USA liegt bei etwa 20 Billionen USD, während seriöse Buchhaltung ( insbesondere unter Berücksichtigung von Verbindlichkeiten des Renten- und Sozialsystems) eher zu einem Ergebnis von 200 Billionen USD kommt. (BRD Verschuldung: offiziell: etwa 2,26 Bio. ; tatsächlich: etwa 6Bio. EUR) Ein zentraler wirtschaftlicher Indikator der USA, der Institute for Supply Management Purchasing Manager Index kommt in seinen regelmäßigen Umfragen in der Industrie zu absurden Resultaten. So sei beispielsweise ein wirtschaftlicher Aufschwung größtenteils dabei einzusetzen, weil die Nachfrage nach Zigaretten und Tabakwaren steige - eine definitiv antizyklische Branche.

Die angespannte Lage der USA konnte auch während des Wahlabends beobachtet werden. Die FED hat völlig verzweifelt versucht, die Märkte zu stabilisieren und im Rahmen dessen unvorstellbare Verbindlichkeiten auf sich genommen. Vorhin habe ich nochmals den Versuch unternommen, das Handelsvolumen der FED quantitativ zu interpretieren und mit ehemaligen Kollegen abzugleichen. Das Resultat ist die Erkenntnis, dass die unvorstellbaren Implikationen völlig richtig waren.
Die FED und ausführende Inventmentbanken haben im Rahmen eines gezielten Leerverkaufs sämtlicher Gold-Futures (steigender Goldpreis ist allgemein ein Indikator für Misstrauen in Papiergeld und allg. Unsicherheit, deshalb unerwünscht ) Gold in einer Menge von etwa 7Tsd. Tonnen (mehr als die doppelte jährliche weltweite Fördermenge) leerverkauft, das sie entweder liefern müssen oder am Futures-Markt Kontrakte zurückkaufen müssen (->Preisanstieg).

Bestmann
17.11.2016, 23:25
Du weißt bestimmt genau was ich meinte . Es ist nicht 10 oder 5 vor 12 Uhr , sondern schon eher 5 nach 12 .
Jetzt verstanden , mein Bester ?

:hsl::hi:

Gärtner
18.11.2016, 00:24
Die Wahrheitsliebe und das Vokabular eines Donald Trump werden der "Medien-Öde" sicher erfolgreich entgegenwirken.

Ich weiß. Es ist immer beunruhigend, aus seinem Realitätsverzerrungsfeld ins kalte Licht der Realität gestoßen zu werden. Du hast mein Mitgefühl.

Krabat
18.11.2016, 08:52
OK ,beziffern Wir den Bullshit -
Du kennst Leute die 10 Jahre oder länger ohne Arbeit auskommen konnten/mussten ?
Gehe in Berlin die Tafeln besuchen ,Leute ohne Arbeit ,ohne Perspektiven für Ihr weiter-Leben .
Arbeit ,ob für Geldsäcke oder kleine Bürger ,ernährt den Malocher ,und das seid Hunderten von Jahren !
Du lieber Krabat würdest diese Menschen an den Tafeln sicher gerne unterstützen ,nur reichen Deine Mittel ,,,,,wen Du kein Geldsack bist ?
Gruß und alles Gute für Dich in der Zukunft ohne Geldsäcke .
Bestmann

Für Dich sind Immobilientycoons und Börsenspekulanten offenbar so was wie die Mutter Theresa. LOL

derNeue
18.11.2016, 09:17
Ich hätte Trump gewählt. Und zwar auch gerade wegen der vergoldeten Wasserhähne etc. im Flugzeug. Derartige Nachrichten sind nämlich das sichere Zeichen einer Medienkampagne.
Ich hätte auch in den 80er Jahren Reagan gewählt, der sich als Glücksfall für die USA entpuppt hat. Und, wenn ich schon 1980 so erfahren wie heute gewesen wäre, dann hätte ich damals Strauß gewählt. Die BRD brauchte schon damals dringend eine Abkehr von der Umverteilungs-und Verschuldungspolitik der Sozialdemokraten.
Also diesmal als Amerikaner natürlich Trump und zwar gerne auch mit seinen starken Sprüchen. Trotzdem habe ich gewisse Zweifel, ob Trump heute das gelingt, was Reagan in den 80ern gelungen ist. Die Börse scheint daran zu glauben, sieht man sich das Kursfeuerwerk der amerikanischen Aktien an. Jedoch ist die Verschuldungssituation der westlichen Staaten heute eine andere und auch die exzessive Ausweitung der Geldmenge. Einfach ein paar Schulden obendrauf zu legen und damit ein neues Wirtschaftswunder zu erzeugen, ist heute extrem viel gefährlicher als zu Reagans Zeiten.
Trump könnte durchaus scheitern, trotzdem ist er der Hoffnungsträger für die Amerikaner und auch für die Europäer. Ich drücke ihm die Daumen.

Jodlerkönig
18.11.2016, 09:19
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.wundert mich :D tebartz van Elst, hatte doch auch nen vergoldeten lokus :D und der ist von deiner sturmtruppe :D

Mütterchen
18.11.2016, 10:31
...Vollzitat...
Danke. Ich sehe das durchaus Parallelen zur Situation in D.

Erik der Rote
18.11.2016, 10:31
TRUMP war die Möglichkeit zumindest den 3 Weltkreig mit Russland zumindest etwas aufzuschieben wir sollten alle dankbarer sein das er gewählt wurde!
mit der alten Hexe wäre ein Weltkreig von den Kreigstreibern unumgänglich gewesen !

sogar Obama hasst nicht mehr als das seine Kreise keinen Kreig mehr machen können!

wir sollten dankbarer sein erstmal der KAtastrophe entkommen zu sein ! Vielleicht schafft es Trump sogar die NWO Eliten zu entmachten dann wäre es wirklich eine Zeitenwende !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-sein-rat-an-donald-trump-veraergert-russlands-aussenminister-a-1121890.html

am Schlimmsten wäre der verloge Sozialst und Clintonunterstützer Sanders gewesen die Lichtgestalt der linken Presse - er hätte alle verarscht und wäre mindest genauso schlimm wie Clinton gewesen !

Heinrich_Kraemer
18.11.2016, 10:43
Für Dich sind Immobilientycoons und Börsenspekulanten offenbar so was wie die Mutter Theresa. LOL

Der Vergleich hinkt etwas, weil Spekulanten ganz unverschleiert ihrem Beruf nachgehen. MT hingegen steht sehr stark in der Kritik, weniger Wohltaten vollbracht zu haben, als vielmehr immer nur in Millionenhöhe Spenden gesammelt und an den Vatikan abgeführt zu haben. Deshalb heißt es, wäre ihre Reputation derart hoch gewesen, tritzdem, daß sich die lieben Inder kaum bekehren lassen wollten und es so prächtig auch nicht in den theresschen Armenhäusern aussgesehen haben soll.

Tryllhase
18.11.2016, 10:44
Ich hätte Trump gewählt. Und zwar auch gerade wegen der vergoldeten Wasserhähne etc. im Flugzeug. Derartige Nachrichten sind nämlich das sichere Zeichen einer Medienkampagne.
Ich hätte auch in den 80er Jahren Reagan gewählt, der sich als Glücksfall für die USA entpuppt hat. Und, wenn ich schon 1980 so erfahren wie heute gewesen wäre, dann hätte ich damals Strauß gewählt. Die BRD brauchte schon damals dringend eine Abkehr von der Umverteilungs-und Verschuldungspolitik der Sozialdemokraten.
Also diesmal als Amerikaner natürlich Trump und zwar gerne auch mit seinen starken Sprüchen. Trotzdem habe ich gewisse Zweifel, ob Trump heute das gelingt, was Reagan in den 80ern gelungen ist. Die Börse scheint daran zu glauben, sieht man sich das Kursfeuerwerk der amerikanischen Aktien an. Jedoch ist die Verschuldungssituation der westlichen Staaten heute eine andere und auch die exzessive Ausweitung der Geldmenge. Einfach ein paar Schulden obendrauf zu legen und damit ein neues Wirtschaftswunder zu erzeugen, ist heute extrem viel gefährlicher als zu Reagans Zeiten.
Trump könnte durchaus scheitern, trotzdem ist er der Hoffnungsträger für die Amerikaner und auch für die Europäer. Ich drücke ihm die Daumen.
Und Du meinst wirklich, dass sich in einer Situation, wo Millionen Mainstreamer um ihre Zukunft bangen, im Land der Vollbewaffnung kein Meuchelmörder dingen lässt, der das Problem ein-für -alle Mal aus der Welt schafft?

Bestmann
18.11.2016, 14:02
Für Dich sind Immobilientycoons und Börsenspekulanten offenbar so was wie die Mutter Theresa. LOL

Das hast Du leider völlig falsch erkannt ,ich bin in einem Alter ,wo Erkenntnisse anders gehändelt werden als in der Jugendzeit .
Die von Dir benannten sind sicher im Volk nicht besonders beliebt ,oder geachtet ,aber ohne diese Leute würde keine Wirtschafft
funktionieren .
Das ewige rauf und runter ist entweder ein Zeichen des Niederganges oder ein Zeichen ,das es weiter stabil bleibt .
Ich hätte nie gedacht ,das ein Mann Deines Formates die Lügen der Kommunisten unter die Leute bringen will ,ohne zu erkennen
das es lächerlich ist einen Fidel oder einen Nordkoreaner als Macher zu erkennen die Ihr Volk gut versorgen/verhungern lassen .
Gruß und ein gutes Wochenende für Dich .

Kurti
18.11.2016, 14:15
Ich weiß. Es ist immer beunruhigend, aus seinem Realitätsverzerrungsfeld ins kalte Licht der Realität gestoßen zu werden. Du hast mein Mitgefühl.Dein "Mitgefühl" solltest du besser den US-Wählern zukommen lassen, denen bedauerlicherweise nur die Wahl zwischen Pest und Cholera oder "Realitätsverzerrung" und "gutter-gossip" blieb.

Affenpriester
18.11.2016, 14:18
Dein "Mitgefühl" solltest du besser den US-Wählern zukommen lassen, denen bedauerlicherweise nur die Wahl zwischen Pest und Cholera oder "Realitätsverzerrung" und "gutter-gossip" blieb.

Und wir haben die Wahl zwischen?

Gärtner
18.11.2016, 14:20
Dein "Mitgefühl" solltest du besser den US-Wählern zukommen lassen, denen bedauerlicherweise nur die Wahl zwischen Pest und Cholera oder "Realitätsverzerrung" und "gutter-gossip" blieb.

Dieses mein Mitgefühl haben sie. Ich hab schon lange gesagt, das war eine Wahl zwischen Skylla und Charybdis. Es sind ja auch nicht mehr Leute zur Wahl gegangen als sonst, 50% Beteiligung ist in den USA der Normalfall, anders, als es die deutsche Journaille jetzt gern darstellt. Mich hat einfach nur der Medientenor geärgert, so, als ob Trump so eine Art blondierter Hitler sei und nur von dumpfbackigen Rednecks und Provinznazis gewählt würde und der gegen die so tolle, erfahrene, feministische, obamafolgende Hillary nicht den Hauch einer Chance hätte.

Ich muß sagen, ich hatte letzte Woche mittwoch morgen sehr gute Laune und das hat sich angesichts des Gewinsels der "entrüsteten" und "verängstigten" Medien- und Politschranzen bis heute nicht geändert.

Affenpriester
18.11.2016, 14:24
Das hast Du leider völlig falsch erkannt ,ich bin in einem Alter ,wo Erkenntnisse anders gehändelt werden als in der Jugendzeit .
Die von Dir benannten sind sicher im Volk nicht besonders beliebt ,oder geachtet ,aber ohne diese Leute würde keine Wirtschafft
funktionieren .
Das ewige rauf und runter ist entweder ein Zeichen des Niederganges oder ein Zeichen ,das es weiter stabil bleibt .
Ich hätte nie gedacht ,das ein Mann Deines Formates die Lügen der Kommunisten unter die Leute bringen will ,ohne zu erkennen
das es lächerlich ist einen Fidel oder einen Nordkoreaner als Macher zu erkennen die Ihr Volk gut versorgen/verhungern lassen .
Gruß und ein gutes Wochenende für Dich .

Die Erkenntnis aller Erkenntnisse ist allerdings, dass das Leben auch ohne Erkenntnisse stattfindet. Und nicht einmal unbedingt schlechter oder minder qualitativ. Wenn Leid Erkenntnis ist, ist der Mensch, der unendlich Leid erfährt oder es lieben lernt, der, der am meisten sieht. Die Passion Christi behandelte die "Auferstehung des Auserwählten" ganz gut.
Wenn da also was dran ist, ist das gute Gefühl oder die selige Zufriedenheit, nach dem wir alle streben, eine Versagereigenschaft.

Bestmann
18.11.2016, 15:18
Die Erkenntnis aller Erkenntnisse ist allerdings, dass das Leben auch ohne Erkenntnisse stattfindet. Und nicht einmal unbedingt schlechter oder minder qualitativ. Wenn Leid Erkenntnis ist, ist der Mensch, der unendlich Leid erfährt oder es lieben lernt, der, der am meisten sieht. Die Passion Christi behandelte die "Auferstehung des Auserwählten" ganz gut.
Wenn da also was dran ist, ist das gute Gefühl oder die selige Zufriedenheit, nach dem wir alle streben, eine Versagereigenschaft.

:gp:

Don
18.11.2016, 16:03
Dein "Mitgefühl" solltest du besser den US-Wählern zukommen lassen, denen bedauerlicherweise nur die Wahl zwischen Pest und Cholera oder "Realitätsverzerrung" und "gutter-gossip" blieb.

Es ist gelegentlich wirklich ein Genuß, Verbitterung live zu erleben.

Don
18.11.2016, 16:06
wundert mich :D tebartz van Elst, hatte doch auch nen vergoldeten lokus :D und der ist von deiner sturmtruppe :D

Ich meine, ohne Weiber wäre der Badesalonspaß doch recht eintönig geworden.
Oder waren die auch mit auf der Rechnung?

FranzKonz
18.11.2016, 16:08
...
Ich muß sagen, ich hatte letzte Woche mittwoch morgen sehr gute Laune und das hat sich angesichts des Gewinsels der "entrüsteten" und "verängstigten" Medien- und Politschranzen bis heute nicht geändert.

So ging's mir auch. Schön, wir werden irgendwann auch über Trump schimpfen, aber vorläufig hat er einen gut. ;)

moishe c
18.11.2016, 16:08
Also ich fände es interessanter, wenn


die Yankees die vermuteten 3 bis 7 Millionen Toten, die sich an der Wahl beteiligt haben, fragen würden, warum sie für Hillary gestimmt haben??? :fizeig:

Praetorianer
18.11.2016, 16:20
Es ist gelegentlich wirklich ein Genuß, Verbitterung live zu erleben.


In der Tat. Ich weiss, du hast eine Christenphobie, aber ich werde mich diebisch freuen, wenn in Brasilien irgendwann mal die Evangelikalen das Sagen haben und der ein oder andere Exilbrasilianer, der hier mit gutmenschlichen Posts nervt, freche Posts mal mit der Militärpolizei ausdiskutieren darf.

Krabat
18.11.2016, 16:21
Der Vergleich hinkt etwas, weil Spekulanten ganz unverschleiert ihrem Beruf nachgehen. MT hingegen steht sehr stark in der Kritik, weniger Wohltaten vollbracht zu haben, als vielmehr immer nur in Millionenhöhe Spenden gesammelt und an den Vatikan abgeführt zu haben. Deshalb heißt es, wäre ihre Reputation derart hoch gewesen, tritzdem, daß sich die lieben Inder kaum bekehren lassen wollten und es so prächtig auch nicht in den theresschen Armenhäusern aussgesehen haben soll.

Dummes Gequatsche.

Krabat
18.11.2016, 16:23
Das hast Du leider völlig falsch erkannt ,ich bin in einem Alter ,wo Erkenntnisse anders gehändelt werden als in der Jugendzeit .
Die von Dir benannten sind sicher im Volk nicht besonders beliebt ,oder geachtet ,aber ohne diese Leute würde keine Wirtschafft
funktionieren .
Das ewige rauf und runter ist entweder ein Zeichen des Niederganges oder ein Zeichen ,das es weiter stabil bleibt .
Ich hätte nie gedacht ,das ein Mann Deines Formates die Lügen der Kommunisten unter die Leute bringen will ,ohne zu erkennen
das es lächerlich ist einen Fidel oder einen Nordkoreaner als Macher zu erkennen die Ihr Volk gut versorgen/verhungern lassen .
Gruß und ein gutes Wochenende für Dich .

Also ohne Immobilienhaie funktioniert keine Wirtschaft. So so. Wer was anderes sagt, ist Kommunist. So so.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 16:24
So ging's mir auch. Schön, wir werden irgendwann auch über Trump schimpfen, aber vorläufig hat er einen gut. ;)

Alles muss einem an Trump nicht gefallen, aber die Clintonfraktion glaubte das Label für Demokratie zu haben.

Don
18.11.2016, 16:29
Und er wurde eben nicht ernstgenommen. Dadurch wurde grossen Teilen der Bevoelkerung das Gefuehl gegeben, dass sie eben auch nicht ernstgenommen werden.

Kann man wohl sagen.
https://i.redd.it/c8kst9f5mpxx.jpg

Wie ein Kommentar in irgendeiner US Zeitung so schön in etwa formulierte:
"Ich habe Trump nur gewählt, weil ich mich auf die Gesichter am nächsten Tag freute".

Ich wage mich mal mit der Prognose vor: das ist die Bresche. Ab jetzt werden die selbstverliebten, aber verachteten, Demokraturhöflinge fallen wie Dominosteinchen.
Und diese Erkenntnis scheint sich inzwischen bei Ihnen selbst einzuschleichen.
-> jüngst: Merkel übernimmt AfD Positionen. Well....

https://www.youtube.com/watch?v=qm-QoJcra8U

Don
18.11.2016, 16:43
Dummes Gequatsche.

Keineswegs. Absolut nachprüfbar.
Aber mit nachprüfen haben es Radkalkleriker bekanntermaßen ja nicht so.

Don
18.11.2016, 16:53
In der Tat. Ich weiss, du hast eine Christenphobie, .

Nein, nein.
Sie sind ja eher lustig.

Republican
18.11.2016, 16:57
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:

" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?

Dass die Wähler von Trump nicht alle weiße, ältere Männer sind, war ja schon ein paar Tage nach der Wahl klar. Viele haben Trump gewählt, weil sie die Republikaner grundsätzlich besser finden als die Demokraten. Und das sind nicht nur weiße, ältere Männer.

cornjung
18.11.2016, 17:00
Ich wage mich mal mit der Prognose vor: das ist die Bresche. Ab jetzt werden die selbstverliebten, aber verachteten, Demokraturhöflinge fallen wie Dominosteinchen.
Trump hatte weit weniger Geld als Clinton zur Verfügung, er hatte die gesamten Akadems, Bürger, Eliten und das komplette Establishement, die Emanzen-Frauen verbände, die gesamten Gutmenschen und Sozialverteilungsindustrie, die Schwulen -lobby, die gesamte Links-Presse , alle Umfragen, ja sogar seine eigene Partei gegen sich, hat Alle und jeden attackiert...und wurde dennoch oder gerade deswegen gewählt. An sich hatte er keine Chance, aber die hat er genutzt.

Gärtner
18.11.2016, 17:06
So ging's mir auch. Schön, wir werden irgendwann auch über Trump schimpfen, aber vorläufig hat er einen gut. ;)

Willst du mal herzlich lachen? Dann lies dir dieses "wir werden alle störben"-Gesülze in der "Welt" durch. Wenn du glaubst, das ist Satire, Irrtum. Solche Wortmeldungen versüßen mir den Tag!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html

Gärtner
18.11.2016, 17:08
Trump hatte weit weniger Geld als Clinton zur Verfügung, er hatte die gesamten Akadems, Bürger, Eliten und das komplette Establishement, die Emanzen-Frauen verbände, die gesamten Gutmenschen und Sozialverteilungsindustrie, die Schwulen -lobby, die gesamte Links-Presse , alle Umfragen, ja sogar seine eigene Partei gegen sich, hat Alle und jeden attackiert...und wurde dennoch oder gerade deswegen gewählt. An sich hatte er keine Chance, aber die hat er genutzt.

Was uns aber im Umkehrschluß etwas sehr interessantes zeigt: die Macht der Medien ist begrenzt, selbst die geballte Kampagnen-Power der US-Medien (außer Fox und Breitbart) hat es nicht geschafft, die Leute umzuerziehen.

cornjung
18.11.2016, 17:12
Willst du mal herzlich lachen ?
Wenn ich in die Stadt gehe- egal ob Basel, Freiburg, Mulhouse- ist mir das Lachen vergangen. Und wenn ich weiss, dass täglich tausende angebliche " Flüchlinge " angelockt werden, noch mehr. Das alleine ist der Grund, warum ich auf Trump setze. Den der hat Merkels refugee-ANLOCKE als desaströs, geiesteskrank und ruinös bezeichnet.

derNeue
18.11.2016, 18:19
Was uns aber im Umkehrschluß etwas sehr interessantes zeigt: die Macht der Medien ist begrenzt, selbst die geballte Kampagnen-Power der US-Medien (außer Fox und Breitbart) hat es nicht geschafft, die Leute umzuerziehen.

Und darüber hinaus zeigt es, daß die Mainstreammedien sich dieses Zustandes noch immer viel zu wenig bewußt sind. Sie beherrschen nämlich zwar nicht mehr die öffentliche Meinung (die müssen sie sich jetzt mit den Alternativmedien teilen), wohl aber noch die öffentliche Debatte. Von all denen, die z.B. die AfD unterstützen und wählen, traut sich nämlich nach wie vor nur ein gewisser Teil, dieses auch öffentlich zu bekennen. Aus eigener Erfahrung würde ich schätzen, vielleicht maximal 50%, eher weniger. Offensichtlich war es in den USA genau dasselbe: Trump-Wähler haben sich oft nicht geoutet. So wiegt sich das Establishement in einer trügerischen Sicherheit, die Umfragen liefern ein falsches Bild, in den USA genau wie hier. Denn Wahlen sind dummerweise anonym.
Es ist sehr angenehm zu beobachten, wie genau die Maulkörbe, die von den Medieneliten dem Volk angelegt wurden, ihnen jetzt selber zum Verhängnis werden.

derNeue
18.11.2016, 18:25
Und Du meinst wirklich, dass sich in einer Situation, wo Millionen Mainstreamer um ihre Zukunft bangen, im Land der Vollbewaffnung kein Meuchelmörder dingen lässt, der das Problem ein-für -alle Mal aus der Welt schafft?

Ein Attentat auf Trump würde das Problem nicht aus der Welt schaffen. Im Gegenteil: dann käme der nächste Volkstribun und der hätte dann aufgrund der Vorgeschichte noch mehr Sympathien.
Das Problem Trump läßt sich aus Sicht des Establishements und der Globalisierer nur auf eine einzige Art lösen: wenn Trumps Politik grandios scheitert.

FranzKonz
18.11.2016, 18:32
Willst du mal herzlich lachen? Dann lies dir dieses "wir werden alle störben"-Gesülze in der "Welt" durch. Wenn du glaubt, das ist Satire, Irrtum. Solche Wortmeldungen versüßen mir den Tag!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html

Danke. Jetzt verstehe ich wenigstens, was mit dem "postfaktischen Zeitalter" gemeint ist. :D

Dr Mittendrin
18.11.2016, 19:50
Willst du mal herzlich lachen? Dann lies dir dieses "wir werden alle störben"-Gesülze in der "Welt" durch. Wenn du glaubt, das ist Satire, Irrtum. Solche Wortmeldungen versüßen mir den Tag!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html




in dem es auf Argumente nicht mehr ankommt und der freie Westen, mit dem ich aufgewachsen bin, der Vergangenheit angehört.

Oh ja der freie Westen kann sich alles schon so hin drehen. TTIP z B.

Krabat
18.11.2016, 20:35
Keineswegs. Absolut nachprüfbar.
Aber mit nachprüfen haben es Radkalkleriker bekanntermaßen ja nicht so.

Dummes Gequatsche.

Bestmann
19.11.2016, 01:12
Also ohne Immobilienhaie funktioniert keine Wirtschaft. So so. Wer was anderes sagt, ist Kommunist. So so.

Nimm es nicht so "Wörtlich " das Leben ist derart Fassettenreich ,das die Zuordnungen -zu Politischen - Richtungen
fast nie zu 100% stimmen ,stimmen können .
Gruß und ein gutes Wochenende für Dich .
Bestmann

Dayan
19.11.2016, 06:50
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:


" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?Trump wurde gewählt weil er der bessere Politiker ist!

Trashcansinatra
19.11.2016, 11:43
Trump wurde gewählt weil er der bessere Politiker ist!


Besser als Killary Clit-ton auf alle Fälle!

https://pbs.twimg.com/media/Cv5D3tIUEAA4nM_.jpg

Schlummifix
19.11.2016, 11:47
Clinton ist "die amerikanische Merkel". So hat Trump die Wahl gewonnen.

Also ich freue mich, dass die irre Merkel weitermacht. Sie ist wirklich die Totengräberin sämtlicher Alt-Parteien.
Sogar in den USA :lach:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile128898039/6917938207-coriginal-wWIDTH/German-Chancellor-Angela-Merkel-and-US-Secretary-of-State-Clinton-speak-to-media.jpg

Hrafnaguð
19.11.2016, 11:58
Ich bin gelegentlich in einem US Forum unterwegs. Es ist selbstredend genauso wenig repäsentativ wie das HPF für D, aber ich finde es interessant wie die dort so ticken.
Mein Eindruck ist, es ging natürlich gegen die Hexe Clinton. Aber einen gehörigen Schub bedeutete die verbreitete grimmige Abneigung gegen die Medien. Und erstaunlicherweise blicken viele entsetzt nach Europa.
Außerdem lieben Amis den lone rider. Trump war für sie schlicht der, der im langen Staubmantel in die Stadt reitet und die korrupte Mafia dort wegbläst. Ein republikanischer Parteikarrierist hätte kaum eine Chance gehabt.

Diese Karte spielte er, und das hat weder dort noch hier jemand im etablierten Kartell begriffen.

Das hat wirklich keiner begriffen.
Und Trump muß begreifen was ich in Interviews mit konservativen Amerikanern gehört habe:
Entweder liefert er jetzt, oder es wird sehr ungemütlich. Die haben Trump gewählt, weil sie die Schnauze restlos voll haben von dem Politzirkus, den Medien und den ihn beherrschenden Hintergrundeliten. Wenn das Spiel nun in anderer Verpackung einfach weitergeht, dann kann sich Trump warm anziehen und ich denke das weiß er auch.

tommy3333
19.11.2016, 13:28
Clinton ist "die amerikanische Merkel". So hat Trump die Wahl gewonnen.

Also ich freue mich, dass die irre Merkel weitermacht. Sie ist wirklich die Totengräberin sämtlicher Alt-Parteien.
Sogar in den USA :lach:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile128898039/6917938207-coriginal-wWIDTH/German-Chancellor-Angela-Merkel-and-US-Secretary-of-State-Clinton-speak-to-media.jpg
Das sind auch zwei, die sich gesucht, aber glücklicherweise doch nicht mehr gefunden haben.

Don
19.11.2016, 13:32
Clinton ist "die amerikanische Merkel". So hat Trump die Wahl gewonnen.

Also ich freue mich, dass die irre Merkel weitermacht. Sie ist wirklich die Totengräberin sämtlicher Alt-Parteien.
Sogar in den USA :lach:



Wobei Clinton bei Weitem gefährlicher gewesen wäre. Sie war es ja schon geraume Zeit.
Sie haben zwar beide einen gewaltigen Schlag, aber Clinton hatte unvergleichlich andere Möglichkeiten als die Zonenwachtel.

Kurti
19.11.2016, 14:38
Trump wurde gewählt weil er der bessere Politiker ist!Das sei mal dahingestellt - es handelte sich wohl eher um eine sog. Denkzettelwahl.

Hrafnaguð
19.11.2016, 18:25
Willst du mal herzlich lachen? Dann lies dir dieses "wir werden alle störben"-Gesülze in der "Welt" durch. Wenn du glaubst, das ist Satire, Irrtum. Solche Wortmeldungen versüßen mir den Tag!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html



Mein Gott.....das liest sich ja als wäre Adolf Hitler wiedergekommen, hätte die Wahl gewonnen und dann
Stalin, Pol Pot und Mao in sein Beraterteam geholt. Unfassbar.

Th.R.
19.11.2016, 18:34
Clinton ist "die amerikanische Merkel". So hat Trump die Wahl gewonnen.

Also ich freue mich, dass die irre Merkel weitermacht. Sie ist wirklich die Totengräberin sämtlicher Alt-Parteien.
Sogar in den USA :lach:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile128898039/6917938207-coriginal-wWIDTH/German-Chancellor-Angela-Merkel-and-US-Secretary-of-State-Clinton-speak-to-media.jpg

Wie zwei Schwestern.

Merkel wieder schamlos mit obszöner Geste.

Wolf Fenrir
19.11.2016, 18:52
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenkliche Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:


" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?Die vollkommen verblödeten " Ortsgruppen " in Berlin fühlen sich nicht angesprochen !!!...

Rolf1973
19.11.2016, 19:06
„Donald Trump hat die Wahl gewonnen (https://www.welt.de/themen/us-wahlen/)“, sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand,
so dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich.
Mir rannten apokalyptische Bilder durch den Kopf, mir fiel ein, dass heute zufällig der 9. November war, der Tag, an dem in Deutschland
die Synagogen brannten. „Unser Sohn muss leben.“ Er atmete zwischen uns tief und gleichmäßig.

Was für ein verlogenes und widerliches Gesülze. Liest sich, als hätte ein unterirdisch schlechter Groschenromanverbrecher Wermut,
Zucker und halluzinogene Substanzen in ungesunden Dosen eingepfiffen und sich so an den PC gesetzt. Wie kommt man von der
Wahl in den USA und Trumps Sieg zum III. Reich?


Aber Trump wird den Finger auf dem roten Knopf haben, wandte ich ein. „Den Finger auf dem roten Knopf hatte auch Reagan mit seinem
beginnenden Alzheimer.

War es nicht Hitlery, die angedeutet hatte, die Konfrontation mit Russland zu suchen und war es nicht Trump, der die Lage entschärfen wollte?




Es nieselte, trotzdem waren viele Leute unterwegs. Jogger, Spaziergänger mit Hunden. Und wer immer ein Handy an sein Ohr klemmte,
sprach über Trump, Trump, Trump. Ich rief einen der Rabbiner unserer Gemeinde an, einen wunderbaren, klugen jungen Mann.

„Wir bleiben hier“, sagte ich.
„Wir bleiben hier“, sagte er.
„Wir gehen nicht weg“, sagte ich.
„Wir gehen nicht weg“, sagte er.
„Wenn sie unseren Latino-Brüdern und Schwestern Gewalt antun, werden wir ihnen beistehen.“
„Wir werden ihnen beistehen.“
„Unsere Kinder werden leben. Unsere Kinder müssen leben.“
„Unsere Kinder werden leben“, sagte mein Rabbi. Dann fing ich wieder hilflos an zu weinen. Irgendwie war es wohl der Tag der Tränen.
Jetzt zeigt sich, wie gespalten die USA wirklich sind

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html
Wer die WELT jetzt noch für voll nimmt, darf sich begraben lassen. Der Hirntod ist unumkehrbar.


https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Wir wärrrrdännnn alle stärrrrrbäään!

rumpelgepumpel
19.11.2016, 19:21
Was für ein verlogenes und widerliches Gesülze. Liest sich, als hätte ein unterirdisch schlechter Groschenromanverbrecher Wermut,
Zucker und halluzinogene Substanzen in ungesunden Dosen eingepfiffen und sich so an den PC gesetzt. Wie kommt man von der
Wahl in den USA und Trumps Sieg zum III. Reich?

...
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html
...

lol, danke für den Link, ich hab mich köstlich amüsiert,

beim Schreiber dieser Welt-Story hat die Gehirnwäsche schon voll zugeschlagen,
der Schreiber ist Hannes Stein -> https://www.welt.de/autor/hannes-stein/ :D


...Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand,
so dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich. ...
:haha:

EiserneFaust
20.11.2016, 11:34
Das Trumpeltier wurde gewählt, jetzt muss die Welt damit klarkommen.

-jmw-
20.11.2016, 12:07
Warum eigentlich sollte man solchen Irren, die meinen, demnächst gingen die Pogrome gegen alle ohne Ariernachweis los, nicht die Ausreise nahelegen? Sind sie für das zukünftige Amerika nicht eher eine Last, gar verloren? Warum sie halten wollen? Nur, weil sie irgendwie auch Amerikaner sind? Sind sie es denn? Wäre es nicht für alle Seiten besser, gingen sie bspw. nach Kanada?

SLNK
20.11.2016, 13:08
Ivanka Trump (seine leibliche Tochter) ist doch Jüdin

Antisozialist
20.11.2016, 14:10
Ivanka Trump (seine leibliche Tochter) ist doch Jüdin

Die amerikanischen Juden bevorzugen vermutlich eine Gesellschaft mit einer Vielzahl von ethnischen, religiösen und sexuellen Gruppen, damit es nicht so auffällt, wenn jemand bloß Jude ist.

Trashcansinatra
20.11.2016, 20:54
Warum eigentlich sollte man solchen Irren, die meinen, demnächst gingen die Pogrome gegen alle ohne Ariernachweis los, nicht die Ausreise nahelegen? Sind sie für das zukünftige Amerika nicht eher eine Last, gar verloren? Warum sie halten wollen? Nur, weil sie irgendwie auch Amerikaner sind? Sind sie es denn? Wäre es nicht für alle Seiten besser, gingen sie bspw. nach Kanada?

Ich würde es anders formulieren:


https://cdn.meme.am/instances/500x/68249713.jpg

:D:D:D

Wolf Fenrir
20.11.2016, 21:03
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.Du und deines gleichen sind ja auch kranke Geister die durch Trump ihr Verrecken erleben werdet !!!...:fuck:

Dr Mittendrin
20.11.2016, 21:11
Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

Weil dir der Begriff NWO völlig fremd ist.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 21:14
Das sei mal dahingestellt - es handelte sich wohl eher um eine sog. Denkzettelwahl.

Er ist der bessere. Wer braucht ein zerstörtes Syrien und Libyen ?

Krabat
21.11.2016, 06:12
Du und deines gleichen sind ja auch kranke Geister die durch Trump ihr Verrecken erleben werdet !!!...:fuck:

Grundgütiger! Man geht morgens ins Forum und wird mit komplett gestörten Menschen konfrontiert.

Eigentlich wirklich idiotisch hier im Forum noch zu schreiben.

Kennt jemand ein einigermaßen seriöses politisches Forum?

Bitte PN, bitte.

pixelschubser
21.11.2016, 06:26
Was für ein verlogenes und widerliches Gesülze. Liest sich, als hätte ein unterirdisch schlechter Groschenromanverbrecher Wermut,
Zucker und halluzinogene Substanzen in ungesunden Dosen eingepfiffen und sich so an den PC gesetzt. Wie kommt man von der
Wahl in den USA und Trumps Sieg zum III. Reich?



War es nicht Hitlery, die angedeutet hatte, die Konfrontation mit Russland zu suchen und war es nicht Trump, der die Lage entschärfen wollte?



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html
Wer die WELT jetzt noch für voll nimmt, darf sich begraben lassen. Der Hirntod ist unumkehrbar.


https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Wir wärrrrdännnn alle stärrrrrbäään!

Die sind doch alle nicht ganz dicht!

Dieses Weichei plärrt rum, dass sein Sohn ....ja, was eigentlich?

Ich hab gelacht und mich gefreut. Besteht nun wenigstens ne kleine Chance, dass meine Tochter ohne vergewaltigt zu werden, das Erwachsenenalter errreicht.

Ich setze da voll und ganz auf die Signalwirkung, die die Wahl Trumps auch auf Europa hat. Und wenn ich mir die tägliche Hetze gegen ihn so ansehe, geht den Etablierten in Europa gehörig der Stift!

-jmw-
21.11.2016, 09:17
Darüber musste ich auch lachen, als ich es das erste Mal las. Dann wurde mir klar, wie einfach und einleuchtend die Antwort ist: Kanada ist ein mehrheitlich englischsprachiges Ersteweltland und darum objektiv die richtige Wahl für alle Trump fliehenden Nichtlatinos.


Ich würde es anders formulieren:


https://cdn.meme.am/instances/500x/68249713.jpg

:D:D:D

Rolf1973
21.11.2016, 12:59
Grundgütiger! Man geht morgens ins Forum und wird mit komplett gestörten Menschen konfrontiert.

Eigentlich wirklich idiotisch hier im Forum noch zu schreiben.

Kennt jemand ein einigermaßen seriöses politisches Forum?

Bitte PN, bitte.

Das dürfte was für Dich sein: http://www.mykath.de/ (http://www.mykath.de/) oder http://kath-zdw.ch/forum/.

Nicht unbedingt politisch, aber vielleicht was für geistige Scheiterhaufenanzünder. Sollte Dich durchaus ansprechen.

Praetorianer
21.11.2016, 13:11
Nein, nein.
Sie sind ja eher lustig.

Finde ich auch ... und ich freue mich darauf, wie gewisse Nildpferde, die sich nach Brasilien verirrt haben, auf einen Bolsonario als Präsident reagieren! Nachdem Duterte und Trump das geschafft hat, wäre es das logische nächste Level ...

http://www.news.com.au/lifestyle/real-life/wtf/is-this-the-worlds-most-repulsive-politician/news-story/926a4a59cf6132f770dfdbd46f610e97

http://www.nytimes.com/1993/07/25/weekinreview/conversations-jair-bolsonaro-soldier-turned-politician-wants-give-brazil-back.html

https://theintercept.com/2014/12/11/misogynistic-hateful-elected-official-democacratic-world-brazils-jair-bolsonaro/

Trashcansinatra
21.11.2016, 13:36
Grundgütiger! Man geht morgens ins Forum und wird mit komplett gestörten Menschen konfrontiert.

Eigentlich wirklich idiotisch hier im Forum noch zu schreiben.

Kennt jemand ein einigermaßen seriöses politisches Forum?

Bitte PN, bitte.

http://www.religionskritik.net/forum/thread.php?threadid=136&threadview=1&hilight=&hilightuser=37&sid=e8a4bc99516fcf68903e0a11d3c9730c&page=23
http://www.forum.freidenkerin.at/forum/thread.php?threadid=2815&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=aa3329bf7955f5597757b64eb303b039
https://www.daemonenforum.de/heil-satan-t7134.html



https://www.youtube.com/watch?v=fHBRJBpBz5k
:hi::128::hi::scherz:

Kurti
23.11.2016, 01:32
Darüber musste ich auch lachen, als ich es das erste Mal las. (...)Wenn nicht mehr über den neuen US-Präsidenten gelacht werden darf, wird es bitterernst.

Dayan
23.11.2016, 21:35
Grundgütiger! Man geht morgens ins Forum und wird mit komplett gestörten Menschen konfrontiert.

Eigentlich wirklich idiotisch hier im Forum noch zu schreiben.

Kennt jemand ein einigermaßen seriöses politisches Forum?

Bitte PN, bitte.Es gibt keinen besseren Forum.So vielseitig wie der HPF istg kein einzigen im deutschsprachigen Raum!

Trashcansinatra
23.11.2016, 22:08
Es gibt keinen besseren Forum.So vielseitig wie der HPF istg kein einzigen im deutschsprachigen Raum!

Nicht für einen von George Sore-Ass bezahlten pseudo-katholischen Auftragsschreiberstricher mit Ministrantenscheitel.

http://breit.org/wp-content/uploads/2010/04/image001.jpg

https://breit.org/category/wat-as-los/page/3/

Lichtblau
24.11.2016, 06:56
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenkliche Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:


" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?

Und warum sind keine Rassisten darunter?

-jmw-
24.11.2016, 15:36
Wenn nicht mehr über den neuen US-Präsidenten gelacht werden darf, wird es bitterernst.
Da is' wohl was dran.

jowest
25.11.2016, 22:39
Ich finde Donald Trump unsymphatisch. Ich mochte seine Sprüche nicht und hätte mir Hillary gewünscht. Aber er ist nunmal gewählt, geben wir ihn die hundert Tage Einarbeitungszeit die jeden neuen Staatsmann oder frau zugestanden wird.

sunbeam
25.11.2016, 22:43
Ich finde Donald Trump unsymphatisch. Ich mochte seine Sprüche nicht und hätte mir Hillary gewünscht. Aber er ist nunmal gewählt, geben wir ihn die hundert Tage Einarbeitungszeit die jeden neuen Staatsmann oder frau zugestanden wird.

Das hast Du nett gesagt. Und jetzt lege Dir noch ne frische Binde ins Höschen und husch ab ins Bettchen!

jowest
25.11.2016, 22:45
Das hast Du nett gesagt. Und jetzt lege Dir noch ne frische Binde ins Höschen und husch ab ins Bettchen!

Ist das als ernster Beitrag zur Komunikation gedacht oder als Blödsinn?

sunbeam
25.11.2016, 22:46
Ist das als ernster Beitrag zur Komunikation gedacht oder als Blödsinn?

Je nachdem wie Du Deinen Beitrag einordnest, als ernst oder als Blödsinn. Und?

jowest
25.11.2016, 22:49
Je nachdem wie Du Deinen Beitrag einordnest, als ernst oder als Blödsinn. Und?

Nun, der Tag hat 24 Stunden. Das Leben ist kurz. Habe keine Lust sinnlose Gespräche zu führen. Würde mich über ernstgemeinten Austausch über Donald Trump wünschen-freuen.

Trashcansinatra
25.11.2016, 22:50
Ich finde Donald Trump unsymphatisch. Ich mochte seine Sprüche nicht und hätte mir Hillary gewünscht. Aber er ist nunmal gewählt, geben wir ihn die hundert Tage Einarbeitungszeit die jeden neuen Staatsmann oder frau zugestanden wird.

Er muss einem nicht sympathisch sein. Er muss aber Ergebnisse liefern, welche die abendländische Mittelschicht wieder florieren lässt. Ich bin weiß, heterosexuell und männlich - irgendwelche Quotenmuschiprogramme interessieren mich nicht bzw. sind für mich negativ konnotiert.

jowest
25.11.2016, 22:52
Er muss einem nicht sympathisch sein. Er muss aber Ergebnisse liefern, welche die abendländische Mittelschicht wieder florieren lässt. Ich bin weiß, heterosexuell und männlich - irgendwelche Quotenmuschiprogramme interessieren mich nicht bzw. sind für mich negativ konnotiert.

Ich sag ja wir werden sehen. So ein Monster wie er überall dargestellt wird ist er sicher ( oder hoffentlich ) nicht. Im Frühsommer können wir ihn besser einschätzen. Wahlkampf ist immer anders als real regieren zu müssen.

Zephyr
25.11.2016, 22:56
"Warum ich Trump gewählt habe"

Weil Trump das kleinere Uebel ist.
Trump ist die unterste Schublade, ein ekelhafter, velogener, dummer, populistischer Chauvinist, aber immer noch weniger schlecht als Hillary.
Wehe dem, der die Qual der Wahl hatte.

Kurti
25.11.2016, 23:16
Ich sag ja wir werden sehen. So ein Monster wie er überall dargestellt wird ist er sicher ( oder hoffentlich ) nicht. Im Frühsommer können wir ihn besser einschätzen. Wahlkampf ist immer anders als real regieren zu müssen.Selbst dieser schmutzige US-Wahlkampf war mir lieber als der russische.

jowest
25.11.2016, 23:29
Selbst dieser schmutzige US-Wahlkampf war mir lieber als der russische.

Zweifelos was der US Wahlkampf unterste Schublade. Und es wäre den Russen zu wünschen das sie so offen und engagiert um eine von zwei oder drei Kandidaten streiten. Doch dort ist schon vorher klar wer gewinnt: Wladimir Putin.

Bettmaen
25.11.2016, 23:43
Ich sag ja wir werden sehen. So ein Monster wie er überall dargestellt wird ist er sicher ( oder hoffentlich ) nicht. Im Frühsommer können wir ihn besser einschätzen. Wahlkampf ist immer anders als real regieren zu müssen.
Trump war ja noch nie Politiker, sondern hat anders als die Politmarionetten in seiner Vita Substanzielles geschaffen. Clinton II hat hingegen das Blut von Millionen Irakern, Libyern und Syrern an den Händen. Wie die Wikileaks-Dokumente belegen, dienten diese "Interventionen" dazu, Israel ein wohliges Umfeld zu schaffen. Für die Flüchtlingsströme, die dabei entstehen, sind wir zuständig. Eine Win-Win-Lose-Situation. Wir sind der Loser.

Gefällt dir alles, hm?

Bettmaen
25.11.2016, 23:48
Zweifelos was der US Wahlkampf unterste Schublade. Und es wäre den Russen zu wünschen das sie so offen und engagiert um eine von zwei oder drei Kandidaten streiten. Doch dort ist schon vorher klar wer gewinnt: Wladimir Putin.
Putin ist beim russischen Volk sehr beliebt. Und in Russland ist der Pluralismus stärker ausgeprägt als bei uns. Russland ist zwar eine gelenkte Demokratie, aber dort haben die Lenker das Vertrauen des Volkes. Bei uns sind die Lenker die oberen Zehntausend, wobei viele dieser Zehntausend nicht mal Deutsche sind, sondern Amerikaner jewisser Herkunft.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 00:23
Selbst dieser schmutzige US-Wahlkampf war mir lieber als der russische.

Ohhh russiphobie

jowest
26.11.2016, 00:34
Trump war ja noch nie Politiker, sondern hat anders als die Politmarionetten in seiner Vita Substanzielles geschaffen. Clinton II hat hingegen das Blut von Millionen Irakern, Libyern und Syrern an den Händen. Wie die Wikileaks-Dokumente belegen, dienten diese "Interventionen" dazu, Israel ein wohliges Umfeld zu schaffen. Für die Flüchtlingsströme, die dabei entstehen, sind wir zuständig. Eine Win-Win-Lose-Situation. Wir sind der Loser.

Gefällt dir alles, hm?

Wir werden sehen ob der Herr Trump alles besser macht. Zumindest wussten wir wem wir mit Frau Cljnton vor uns hatten. Bei uhm wissen wir fast nichts.

jowest
26.11.2016, 00:36
Ohhh russiphobie

Aber das russische demokratische System, das den Namen nicht verdient, zu kritisieren, ist doch noch lange keine Russland Phobie.

autochthon
26.11.2016, 00:40
Wir werden sehen ob der Herr Trump alles besser macht. Zumindest wussten wir wem wir mit Frau Cljnton vor uns hatten. Bei uhm wissen wir fast nichts.

Vielleicht geht er einmal als schärfster und bester Präsident der USA in die Analen ein. Jemand der alles gerissen hat.

Shahirrim
26.11.2016, 00:45
Vielleicht geht er einmal als schärfster und bester Präsident der USA in die Analen ein. Jemand der alles gerissen hat.

Wenn er in die Analen statt in die Annalen eingeht, dann hat er eher im wahrsten Sinne des Wortes alles verschissen als gerissen! :D

Kurti
26.11.2016, 00:48
Aber das russische demokratische System, das den Namen nicht verdient, zu kritisieren, ist doch noch lange keine Russland Phobie.Um die Auszählung der Stimmen nach einer russischen Präsidentenwahl live zu verfolgen, wird sich wohl kaum noch jemand die Nacht um die Ohren schlagen wollen - vermutlich nicht mal der künftige Präsident.

autochthon
26.11.2016, 00:52
Wenn er in die Analen statt in die Annalen eingeht, dann hat er eher im wahrsten Sinne des Wortes alles verschissen als gerissen! :D


HOPPLA! Schreibfehler... ! :rofl:

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:00
Aber das russische demokratische System, das den Namen nicht verdient, zu kritisieren, ist doch noch lange keine Russland Phobie.

Ich würde russische Politik hier lieber haben.

Weil wir hier keine Demokratie haben. Dazu müssten wir schon mal eine freie Presse, keine Diktate aus Brüssel und eine Verfassung haben.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:01
Um die Auszählung der Stimmen nach einer russischen Präsidentenwahl live zu verfolgen, wird sich wohl kaum noch jemand die Nacht um die Ohren schlagen wollen - vermutlich nicht mal der künftige Präsident.

Häääää...und hier ist Demokratie ?

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:02
Wir werden sehen ob der Herr Trump alles besser macht. Zumindest wussten wir wem wir mit Frau Cljnton vor uns hatten. Bei uhm wissen wir fast nichts.

Ja eine kriegsgeile korrupte Frau.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 13:22
Um die Auszählung der Stimmen nach einer russischen Präsidentenwahl live zu verfolgen, wird sich wohl kaum noch jemand die Nacht um die Ohren schlagen wollen - vermutlich nicht mal der künftige Präsident.

Gezählte Stimmen ( hier gibt es Wahlfälschung ) ist nicht alles.

Lügenpresse macht Meinungen.

Tryllhase
26.11.2016, 15:50
Mein Gott.....das liest sich ja als wäre Adolf Hitler wiedergekommen, hätte die Wahl gewonnen und dann
Stalin, Pol Pot und Mao in sein Beraterteam geholt. Unfassbar.
Und deshalb wird auch hier wieder "keine Lüge und kein Verbrechen groß genug" sein, um das Wahlergebnis anzufechten.

Dayan
28.11.2016, 22:48
Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenkliche Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


http://fs5.directupload.net/images/161117/hd7nuvbj.jpg

Why I voted for Trump (-klick!-) (https://www.washingtonpost.com/graphics/opinions/trump-supporters-why-vote/)



Ein Immigrant schreibt z.B.:


" As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

"Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?Trump zu wählen heisst es die Freiheit wählen und Islamisten in den Hintern treten.Dazu gehört auch ein gesundes Israel Befürwortung!Bei Trump ist es gelegen!

Fortuna
28.11.2016, 22:52
Und deshalb wird auch hier wieder "keine Lüge und kein Verbrechen groß genug" sein, um das Wahlergebnis anzufechten.

Sehen wir vielleicht schon nächsten Sonntag. Sicher aber 2017.

DonauDude
30.11.2016, 16:57
Auch passend:

I’m an educated woman and I backed Trump. Here’s why
http://www.charlotteobserver.com/opinion/op-ed/article116801783.html

bismarke
01.12.2016, 13:40
Ob auch in Deutschland sowas wie die AltRight möglich wäre?

Gärtner
01.12.2016, 14:24
Ob auch in Deutschland sowas wie die AltRight möglich wäre?

Wenn nicht, dann wird linksrotgrün"christ"demokratisch schleunigst dafür sorgen. Schließlich muß das Fördergeld für den "Kampf gegen rechts" ja irgendwo untergebracht werden.

moishe c
01.12.2016, 15:17
Ob auch in Deutschland sowas wie die AltRight möglich wäre?


Sowas wie deutsche "AltRight" hatten wir in der BRD jahrzehntelang, die "Amigos", die geheimen Bauunternehmer-Kartelle usw.

Das waren die, die dem Ansturm der "68er" HILFLOS erlegen sind!

Erstens gibt es die heutzutage immer noch - die Geschäftsbereiche haben sich ein bißchen verschoben - und soweit sie untergegangen sind, sollten wir froh sein darüber!

Etwas Positives FÜR das Deutsche Volk haben sie NIE bewirkt, und tun es auch heute nicht!

So lange das Deutsche Volk noch ein Volk ist, braucht es diese Blutsauger nach US-Vorbild nicht!

-jmw-
03.12.2016, 10:12
Ob auch in Deutschland sowas wie die AltRight möglich wäre?
Wir haben bereits jede Menge alt-Right, alt-light usw. in NPD, AfD, div. Kleinparteien, bei den Identitären usw.