PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werden wir unsere Ketten los?



Zephyr
17.11.2016, 00:25
Die Frage ist ganz einfach - was soll sich der weisse nichtmuslemische, nichtjuedischer Europaer bewusst werden, um die Ketten loszuwerden, in die er reingelegt wurde?
Was muessen wir an UNS aendern?

KatII
17.11.2016, 00:38
Weniger "Emma" lesen?

Zephyr
17.11.2016, 00:40
Weniger "Emma" lesen?Was meinst du damit?
Weniger Jane Austen lesen?

KatII
17.11.2016, 00:40
Was meinst du damit?
Weniger Jane Austen lesen?

Alice Schwarzer.

Zephyr
17.11.2016, 00:43
Alice Schwarzer.Ich musste eben googleln, da ich Alice Schwarzer nicht kenne.
In anderen Worten, weniger Feminismus?

Zephyr
17.11.2016, 00:46
Der Feminismus ist m.M.n. bloss ein Beiprodukt.

Coriolanus
17.11.2016, 01:03
Die Frage ist ganz einfach - was soll sich der weisse nichtmuslemische, nichtjuedischer Europaer bewusst werden, um die Ketten loszuwerden, in die er reingelegt wurde?
Was muessen wir an UNS aendern? Es wäre ratsam, jedem der die "Demokratie" vertritt, erst einmal grundsätzlich zu misstrauen. Dann muss man sich bewusst machen, daß uns Europäern diese Ketten 1946 -1948 in den Nürnberger Prozessen angelegt wurden. Damals wurde die Geschichte im deutschsprachigen Raum auch komplett verfälscht umgeschrieben. Ergo kommt man um diesen Punkt nicht drumherum. Ein Weg dahin zu kommen, wäre nun nicht erregt oder abweisend zu reagieren, sondern den Verstand zu gebrauchen. Deutsche Medien sollte man meiden, weil dort alles aus demokratischer Sicht ausgefiltert wurde. Statt sich darüber zu ärgern, sollte man nach Alternativen Auschau halten, die möglichst auch nicht im englischsprachigen Raum liegen, weil man dort letztlich immer wieder auf die Lügen der Demokraten treffen wird. Wenn man sich erst einmal bewusst gemacht hat, wie sehr Deutschland tatsächlich betrogen wurde, sollte sich normalerweise bei jedem ein natürlicher Schutzwall gegen alles Angloamerikanische ausbilden. Unterstützen kann man dies, indem man seine Kenntnisse über die europäische Zivilisation einer Revision unterzieht. Daß Jesse Owens und W. E. B. DuBois in Deutschland nicht unter Rassismus litten, in ihrer demokratischen Heimat aber schon, daß Konzentrationslager bereits von Amerikanern, Engländern und Russen verwendet wurden, lange bevor jemand an Auschwitz dachte. Es gibt soviele Puzzleteile, die dazu helfen können, die geistigen Fesseln abzulegen, die Lügen der Demokraten zu durchschauen, und zudem dem USrael-System den Rücken zu kehren. Im Idealfall wird man erkennen, daß es nicht nur um Deutschland geht, sondern um eine ganze Menge bedrohte europäische Völker. Für das alte Europa zu kämpfen, sollte Ehrensache sein.

Zephyr
17.11.2016, 01:08
Es wäre ratsam, jedem der die "Demokratie" vertritt, erst einmal grundsätzlich zu misstrauen. Dann muss man sich bewusst machen, daß uns Europäern diese Ketten 1946 -1948 in den Nürnberger Prozessen angelegt wurden. Damals wurde die Geschichte im deutschsprachigen Raum auch komplett verfälscht umgeschrieben. Ergo kommt man um diesen Punkt nicht drumherum. Ein Weg dahin zu kommen, wäre nun nicht erregt oder abweisend zu reagieren, sondern den Verstand zu gebrauchen. Deutsche Medien sollte man meiden, weil dort alles aus demokratischer Sicht ausgefiltert wurde. Statt sich darüber zu ärgern, sollte man nach Alternativen Auschau halten, die möglichst auch nicht im englischsprachigen Raum liegen, weil man dort letztlich immer wieder auf die Lügen der Demokraten treffen wird. Wenn man sich erst einmal bewusst gemacht hat, wie sehr Deutschland tatsächlich betrogen wurde, sollte sich normalerweise bei jedem ein natürlicher Schutzwall gegen alles Angolamerikanische ausbilden. Unterstützen kann man dies, indem man seine Kenntnisse über die europäische Zivilisation einer Revision unterzieht. Daß Jesse Owens und W. E. B. DuBois in Deutschland nicht unter Rassismus litten, in ihrer demokratischen Heimat aber schon, daß Konzentrationslager bereits von Amerikanern, Engländern und Russen verwendet wurden, lange bevor jemand an Auschwitz dachte. Es gibt soviele Puzzleteile, die dazu helfen können, die geistigen Fesseln abzulegen, die Lügen der Demokraten zu durchschauen, und zudem dem USrael-System den Rücken zu kehren. Im Idealfall wird man erkennen, daß es nicht nur um Deutschland geht, sondern um eine ganze Menge bedrohte europäische Völker. Für das alte Europa zu kämpfen, sollte Ehrensache sein.Im grossen und ganzen stimme ich dir zu, aber was ist deiner Meinung nach das Stichwort, was macht die europaeischen Voelker zu Sklaven, die wir heute sind?

Coriolanus
17.11.2016, 01:29
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu, aber was ist deiner Meinung nach das Stichwort, was macht die europaeischen Voelker zu Sklaven, die wir heute sind? In erster Linie die Shoah und die daraus resultierende Sozialisierung.

Muninn
17.11.2016, 01:32
Die Frage ist ganz einfach - was soll sich der weisse nichtmuslemische, nichtjuedischer Europaer bewusst werden, um die Ketten loszuwerden, in die er reingelegt wurde?
Was muessen wir an UNS aendern?

Rammstein schließen. Die US Truppen des Landes verweisen.

Die 5. Kolonne in Politik und Medien demaskieren. Soll heißen. Wenn z.B. ein Herr Kleber eine Kommentar im TV. abgibt muß immer erwähnt werden das er für die Altlantik Brücke arbeitet.

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:36
Die Frage ist ganz einfach - was soll sich der weisse nichtmuslemische, nichtjuedischer Europaer bewusst werden, um die Ketten loszuwerden, in die er reingelegt wurde?
Was muessen wir an UNS aendern?


Im grossen und ganzen stimme ich dir zu, aber was ist deiner Meinung nach das Stichwort, was macht die europaeischen Voelker zu Sklaven, die wir heute sind?

Also du stellst die richtige Frage, wie wir die Ketten loswerden, fragst aber im Anschluss, was uns den zu Sklaven macht. Das versteh ich nicht. Wenn du nicht weißt was uns versklavt, wie kommst du dann darauf zu fragen wie wir die Ketten los kriegen ?

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:38
In erster Linie die Shoah und die daraus resultierende Sozialisierung.

Die was ?

Zephyr
17.11.2016, 01:41
Also du stellst die richtige Frage, wie wir die Ketten loswerden, fragst aber im Anschluss, was uns den zu Sklaven macht. Das versteh ich nicht. Wenn du nicht weißt was uns versklavt, wie kommst du dann darauf zu fragen wie wir die Ketten los kriegen ?

Die Frage war rethorisch gemeint.
Gier und Konformismus machen uns m.M.n zu Sklaven, und das weiss der Jude sehr wohl.

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:42
Rammstein schließen. Die US Truppen des Landes verweisen.

Die 5. Kolonne in Politik und Medien demaskieren. Soll heißen. Wenn z.B. ein Herr Kleber eine Kommentar im TV. abgibt muß immer erwähnt werden das er für die Altlantik Brücke arbeitet.

Das ist ja alles richtig aber solche Dinge sagen viele. Wir müssen dies und wir müssen das. Das ist ja alles richtig aber wie willst du das umsetzen, das ist der Punkt.

Wie willst du die schließung Rammsteins hinkriegen. Das das weg mus ist richtig aber wie ?

Coriolanus
17.11.2016, 01:42
Die was ?

Entschuldigung, im Französischen heißt es Shoa, in Deutschland Schoa.


Ich bin durch das Nachdenken über die Verbrechen des Nationalsozialismus und die Schoah sozialisiert worden. Diese Reflexion prägt mein Verständnis von der Selbstverortung einer Gesellschaft, in der Menschen niemals wieder aufgrund ihrer zugeschriebenen oder selbst gewählten Zugehörigkeit, der Art, wie sie aussehen, glauben, denken oder lieben, ausgegrenzt werden dürfen.

Ich muss schon auch fragen, wessen Ängste mir zurzeit berechtigter erscheinen. Wenn Jüdinnen und Juden, Migrantinnen und Migranten, Schwule, Lesben und Transpersonen fürchten müssen, auf der Straße angegriffen zu werden, wenn Politikerinnen und Politiker bedroht und verletzt werden, wenn Geflüchtete in ihren Unterkünften Polizeischutz brauchen, dann gilt zunächst einmal mein Nachdenken und meine Sorge diesem Klima des Fanatismus.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/carolin-emcke-mit-der-sorge-kommt-die-blindheit-a-1116485.html

Schlummifix
17.11.2016, 01:43
Der Gefängniswärter sind die (Lügen-)Medien. Die Medien haben Deutschland fest im Griff.

Sie hämmern den Lemmingen jeden Tag die Propaganda ins Hirn, auf allen Kanälen.

Also müsste man die Medien entmachten, wie das den Amerikanern gerade auf wundersame Weise gelungen ist.

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:44
Entschuldigung, im Französischen heißt es Shoa, in Deutschland Schoa.



http://www.spiegel.de/kultur/literatur/carolin-emcke-mit-der-sorge-kommt-die-blindheit-a-1116485.html

Und was soll das sein ?

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:45
Der Gefängniswärter sind die (Lügen-)Medien. Die Medien haben Deutschland fest im Griff.

Sie hämmern den Lemmingen jeden Tag die Propaganda ins Hirn, auf allen Kanälen.

Also müsste man die Medien entmachten, wie das den Amerikanern gerade auf wundersame Weise gelungen ist.

Auch an dich die selbe Fragem wie willst du das erreichen, die Medien entmachten ?

Coriolanus
17.11.2016, 01:46
Und was soll das sein ? Sehe ich aus wie ein Geschichtslehrer? Find's verdammt noch einmal selbst heraus.

Coriolanus
17.11.2016, 01:49
Gier und Konformismus machen uns m.M.n zu Sklaven, und das weiss der Jude sehr wohl.

Richard Wagner meinte einst, Raffgier und Profitdenken seien den Deutschen wesenfremd. Dieses jüdische Verhalten sei quasi als antideutsch zu werten. Daran hat sich das auserwählte Völkchen immer gestört.

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:51
Die Frage war rethorisch gemeint.
Gier und Konformismus machen uns m.M.n zu Sklaven, und das weiss der Jude sehr wohl.

Du willst dich also von Gier und Konformismus befreien. Du kannst dich von Gier befreien, das liegt nur an dir, Andere kannst du nicht von Gier befreien.

Und Konform, was soll das sein ?

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:55
Sehe ich aus wie ein Geschichtslehrer? Find's verdammt noch einmal selbst heraus.

Du hast mir einen Link gegeben, wo ein superlanger Text steht. Ich hab jetzt keine Lust soviel zu lesen, ist schon spät. Sag es doch einfach, dazu sind wir doch hier.

Rikimer
17.11.2016, 02:03
Der Gefängniswärter sind die (Lügen-)Medien. Die Medien haben Deutschland fest im Griff.

Sie hämmern den Lemmingen jeden Tag die Propaganda ins Hirn, auf allen Kanälen.

Also müsste man die Medien entmachten, wie das den Amerikanern gerade auf wundersame Weise gelungen ist.

Sich des Geistesterrors entledigen. Zuerst indem man sich dessen bewusst ist und hernach sofort damit aufhört sich davon beeinflussen zu lassen. Erwacht aus dem Tiefschlaf der Zombies. Und den steinigen engen steilen Pfad des mündigen, freiheitsbewussten Gottesmenschen erklimmt, den Rest deines Lebens.

Schlummifix
17.11.2016, 05:36
Auch an dich die selbe Fragem wie willst du das erreichen, die Medien entmachten ?

Wir brauchen alternative Medien; z.B. expandiert Breitbart News jetzt nach Deutschland, wovor die deutschen Lügenmedien bereits zittern.

http://www.morgenpost.de/berlin/article208730387/Die-schlimmsten-Breitbart-Schlagzeilen.html

Außerdem habe ich gehört, dass PI ein vollwertiges Medienportal werden will, mit eigener Vollzeit-Redaktion.

Ich bin mir zwar der Einseitigkeit solcher Formate bewusst; aber das sind andere Lügenmedien ja auch.
Es geht einfach darum, alternative Sichtweisen anzubieten.

Esreicht!
17.11.2016, 07:04
Der Gefängniswärter sind die (Lügen-)Medien. Die Medien haben Deutschland fest im Griff.

Sie hämmern den Lemmingen jeden Tag die Propaganda ins Hirn, auf allen Kanälen.

Also müsste man die Medien entmachten, wie das den Amerikanern gerade auf wundersame Weise gelungen ist.

yepp,man müßte dem mißratenen Augstein-Ziehsohn mal ordentlich eins auf die Fresse geben, um ein Zeichen zu setzen, denn in der Einfachheit liegt die Wahrheit!


kd

Pillefiz
17.11.2016, 07:38
Wir brauchen alternative Medien; z.B. expandiert Breitbart News jetzt nach Deutschland, wovor die deutschen Lügenmedien bereits zittern.

http://www.morgenpost.de/berlin/article208730387/Die-schlimmsten-Breitbart-Schlagzeilen.html

Außerdem habe ich gehört, dass PI ein vollwertiges Medienportal werden will, mit eigener Vollzeit-Redaktion.

Ich bin mir zwar der Einseitigkeit solcher Formate bewusst; aber das sind andere Lügenmedien ja auch.
Es geht einfach darum, alternative Sichtweisen anzubieten.

wozu brauchen wir Medien? Damit wir wissen, was wir essen, und kleiden und denken sollen? Reicht dir deine eigene Sichtweise nicht?

Corpus Delicti
17.11.2016, 09:25
Wir brauchen alternative Medien; z.B. expandiert Breitbart News jetzt nach Deutschland, wovor die deutschen Lügenmedien bereits zittern.

http://www.morgenpost.de/berlin/article208730387/Die-schlimmsten-Breitbart-Schlagzeilen.html

Außerdem habe ich gehört, dass PI ein vollwertiges Medienportal werden will, mit eigener Vollzeit-Redaktion.

Ich bin mir zwar der Einseitigkeit solcher Formate bewusst; aber das sind andere Lügenmedien ja auch.
Es geht einfach darum, alternative Sichtweisen anzubieten.

Ja wir brauchen Medien aber nochmal die Frage, was wir brauchen ist nicht die Frage, sondern wie willst du das erreichen ? Was wir brauche wissen wir alle. Wie willst du das erreichen, das ist der Knackpunt.

truthCH
17.11.2016, 09:32
Ja wir brauchen Medien aber nochmal die Frage, was wir brauchen ist nicht die Frage, sondern wie willst du das erreichen ? Was wir brauche wissen wir alle. Wie willst du das erreichen, das ist der Knackpunt.

Ganz einfach - nur noch zuwarten, bis der Leidensdruck so gross wird, dass die Alternative (mit all ihren Vor- und Nachteilen) sich regelrecht aufzwingt. Wird dann zwar sehr hässlich werden, aber was solls, schliesslich liegts an jedem selbst und das Gros bekommt auch das, was es verdient.

Was Du aber während der Wartezeit machen kannst ist, Dich in Deinem Umfeld immer wieder zu äussern und darauf hinzuweisen - mehr bleibt Dir nicht übrig.

Tutsi
18.11.2016, 14:13
Die Frage ist ganz einfach - was soll sich der weisse nichtmuslemische, nichtjuedischer Europaer bewusst werden, um die Ketten loszuwerden, in die er reingelegt wurde?
Was muessen wir an UNS aendern?

So einfach ist das nicht, weil alles durch die Globalisierung verzweigter wird - ob nun die Finanzen oder anderes Bereiche.

Lesen wir uns einmal diesen Beitrag durch und merken dann, wie kompliziert alles geworden ist und wenn fehlerhafte Menschen Fehler machen, dann muß nicht nur ein Volk darunter leiden.

http://www.focus.de/finanzen/experten/video/folgen-der-geldschwemme-heimliche-zwangsumverteilung-wie-die-ezb-pleite-firmen-kuenstlich-am-leben-haelt_id_6176230.html




Im Euroraum findet eine gewaltige Umverteilung im Euroraum statt

Das führt zunächst zu einer gewaltigen (Zwangs-)Umverteilung im Euroraum, die für viele kaum „sichtbar“ ist. Überdehnte Schuldner beispielsweise, die bei nicht manipulierten Zinsen eigentlich Konkurs gehen würden, werden von der EZB künstlich über Wasser gehalten. Zudem werden Investoren, die im Grunde schlechte Anlageentscheidungen getroffen haben, Verluste erspart.
Gleichzeitig wird es den solide Wirtschaftenden verwehrt, (http://www.focus.de/finanzen/experten/thorsten_schulte/ezb-anleihen-von-neun-schweizer-konzernen-in-den-buechern_id_6114532.html) aus der Konkursmasse Güter zu günstige(re)n Preisen zu erwerben. Die EZB verhindert also, dass knappe Ressourcen in die Hände der besten Wirte gelangen. Zwar kann so kurzfristig die Konjunktur stabilisiert werden, das künftige Wirtschaftswachstum wird jedoch so geschwächt beziehungsweise verhindert.
Der Ruf nach einer höheren Inflation wird lauter werden

Schwaches Wirtschaftswachstum vermindert die Schuldentragfähigkeit. Dadurch steigt in vielen Euroraum-Ländern der Anreiz, die EZB darauf zu drängen, die offenen Rechnungen mit neu geschaffenem Geld zu bezahlen. Sprich: Der Anreiz steigt, die Inflationspolitik zum Schuldenabbau einzusetzen.
Bislang war die EZB nicht gezwungen, diesen Schritt zu machen. Ihre „Rettungspolitik“ konnte im Wesentlichen darauf beschränkt bleiben, die Zinsen auf Rekordtiefstände zu drücken. Dazu wurden Anleihen gekauft und der Depositenzins in den Negativbereich gedrückt. Die niedrigen Zinsen haben strauchelnden Schuldnern Erleichterung verschafft – und die Notwendigkeit vermindert, die elektronische Notenpresse noch schneller laufen zu lassen.
Zudem konnte sich die EZB darauf beschränken, den Euro-Banken neues (Basis-)Geld bereitzustellen. Das neu geschaffene Geld ist bislang gewissermaßen in den Bankbilanzen „eingeschlossen“. Es ist bislang nicht in die Kassen von Unternehmen und Konsumenten geflossen, und folglich ist es auf der Endverbraucherstufe auch noch nicht zu merklichen Preissteigerungen gekommen.


Ich habe heute ein paar Zeilen gelesen, daß es in unserem Land auch immer schwieriger wird-im ganzen Land....betreffs Wirtschaft und wegweisender Zukunft....


Die Phase der Verlagerung von Arbeitsplaetzen ins Ausland haben wir schon lange hinter uns.das Verschwinden der Arbeitsplaetze innerhalb der westlichen Nationen durch Automatisierung innerhalb dieser Laender, und das laesst sich auch durch Protektionismus nicht verhindern. Immer mehr Arbeitsplaetze werden ersatzlos verschwinden, mit oder ohne Globalisierung. Der Anteil der vom Wirtschaftskreislauf mehr oder weniger ausgeschlossenen Personen wird immer weiter steigen.die Prognose fuer die deutsche Wirtschaft mittelfristig sowieso sehr finster aus. Die USA, Grossbritannien und China sind Deutschlands wichtigste Absatzmaerkte Nummer 2, 3 und 5, und alle drei zeigen protektionistische Tendenzen (China wird die Importprodukte wohl auch bald selbst herstellen). In Frankreich (#1) und den Niederlanden (#4) sind protektionistische Kreise auch am Ansteigen, und der deutsche Binnenmarkt kann die deutsche Wirtschaft nicht tragen. - Der Untergang des christlichen Abendlandes - google - wirtschaft - https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Das wird die nächsten Generationen betreffen.

Und wenn alles abzieht und die Arbeitskräfte verbleiben werden, die nur einfache Arbeiten zuständig sind, dann verlassen weitere gebildete Arbeitskräfte das Land - zurück bleiben Leute, die keine Kaufkraft stellen - und wenn die Technik weiter ausbaut, wird die Wirtschaft kaum noch diese Art von Kräften benötigen - was wird also werden - in der Zukunft - für die Zukunft ?

http://www.focus.de/finanzen/experten/thorsten_schulte/ezb-anleihen-von-neun-schweizer-konzernen-in-den-buechern_id_6114532.html


Die EZB ist zu einer Macht im Staate geworden, die sich jeder Kontrolle entzieht. Die Unverletztlichkeit der Archive, der Kommunikation und der Räumlichkeiten gewährt der Vertrag zwischen der Europäischen Zentralbank und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über den Sitz der Europäischen Zentralbank. Derzeit haben die Mitglieder des Währungsausschusses des Europarlaments nicht das Recht, alle EZB-Dokumente einzusehen. Ein Bericht des EZB-Präsidenten allein alle drei Monate vor dem Währungsausschuss allein reicht nicht. Die Geheimniskrämerei der EZB sollte endlich ein Ende haben.

Wieviel Nähe hat Draghi zur italienischen Mafia und dem Goldman/Sachs Bankensystem ?

google: draghi nähe zur italienischen mafia

Spekulation: wem hilft er wirklich ?

autochthon
18.11.2016, 14:24
Die Frage ist ganz einfach - was soll sich der weisse nichtmuslemische, nichtjuedischer Europaer bewusst werden, um die Ketten loszuwerden, in die er reingelegt wurde?
Was muessen wir an UNS aendern?



Sich ganz einfach mit den bereits 8.834 Strängen befassen, die sich bereits um diese Frage drehen.

tabasco
18.11.2016, 14:30
Die Frage war rethorisch gemeint.
Gier und Konformismus machen uns m.M.n zu Sklaven, und das weiss der Jude sehr wohl.
Klar. Gier und Konformismus sind typisch jüdische Eigenschaften. Die hat sonst kein Mensch. Nur Juden.

тиранов делают рабы, а не рабов тираны

(Tyrannen werden vom Sklaven gemacht, nicht umgekehrt)

Ruepel
18.11.2016, 15:01
Weniger "Emma" lesen?

Spaßbremse,Waschlappen!

Heil Donald!

Valdyn
18.11.2016, 15:29
Das Leben über den Verhältnissen macht die Menschen zu Sklaven. Über Kredite, Ratenkäufe bzw. Schulden hat das System einen bei den Eiern.

Kreuzbube
18.11.2016, 15:36
Klar. Gier und Konformismus sind typisch jüdische Eigenschaften. Die hat sonst kein Mensch. Nur Juden.

тиранов делают рабы, а не рабов тираны

(Tyrannen werden vom Sklaven gemacht, nicht umgekehrt)

Da ist was dran. Jedes System lebt von der Akzeptanz der Menschen. Das Problem ist die mangelnde Phantasie hinsichtlich Alternativen bzw. einer besseren Gesellschaft.

KatII
18.11.2016, 16:44
Spaßbremse,Waschlappen!

Heil Donald!

Ok, "Emma" lesen nur die harten Jungs, die alledings als Translesben_POC geboren wurden.