PDA

Vollständige Version anzeigen : So ist das echte denken der Muslime die hier in Deutschland sind



Mäcki 52
16.11.2016, 16:42
http://kath.net/news/57457
Schön in Ruhe durchlesen und dann eine Meinung bilden! Wer das als normal bezeichnet, dem ist nicht zu helfen!
Kann nur sagen mehr als schlimm, was die sich erlauben und das will die Schleudertruppe da oben nicht wahr haben.:hd:
Gruß Mäcki 52

Desmodrom
16.11.2016, 16:51
Eigentlich gönne ich es den Katholiken, wenn sie selbst mal die Suppe zu kosten bekommen, welche über Jahrhunderte den "Heiden" von ihnen serviert wurde.

:fuck:

Mäcki 52
16.11.2016, 17:35
Eigentlich gönne ich es den Katholiken, wenn sie selbst mal die Suppe zu kosten bekommen, welche über Jahrhunderte den "Heiden" von ihnen serviert wurde.

:fuck: Aber uns trifft es wohl genau so, auch die Heiden! Aber wahrscheinlich hast Du das noch nicht geschnallt,Ultramarin????
Gruß Mäcki 52

Desmodrom
16.11.2016, 17:39
Aber uns trifft es wohl genau so, auch die Heiden! Aber wahrscheinlich hast Du das noch nicht geschnallt,Ultramarin????
Gruß Mäcki 52

Wenn mich was "trifft", schieße ich zurück und jammere nicht rum, wie das bigotte Katholengesindel...:beten:

Mäcki 52
16.11.2016, 19:32
Wenn mich was "trifft", schieße ich zurück und jammere nicht rum, wie das bigotte Katholengesindel...:beten:
Na, da warte noch eine Weile, dann bekommst Du das große Jammern und dann werten Dir Deine Muslimenfreunde schon erklären, was sie von
Deinen zurück schießen halten!:fizeig:
Gruß Mäcki 52

Desmodrom
16.11.2016, 19:40
Na, da warte noch eine Weile, dann bekommst Du das große Jammern und dann werten Dir Deine Muslimenfreunde schon erklären, was sie von
Deinen zurück schießen halten!:fizeig:
Gruß Mäcki 52

Na das nenn´ ich mal ne ortographische Meisterleistung! Sonst noch was intelligentes anzumerken?

:crazy:

Mäcki 52
16.11.2016, 19:55
Na das nenn´ ich mal ne ortographische Meisterleistung! Sonst noch was intelligentes anzumerken?

:crazy: Danke Deine Antwort reicht mir, deshalb werde ich es lassen!
Gruß Mäcki 52

RUMPEL
21.11.2016, 11:47
Eigentlich gönne ich es den Katholiken, wenn sie selbst mal die Suppe zu kosten bekommen, welche über Jahrhunderte den "Heiden" von ihnen serviert wurde.

:fuck:

An dir scheinen nicht nur Aufklärung, Demokratie und Menschenrechte vorbei gegangen zu sein. Du hast offenbar auch die gesamte Evolution verpennt.

Coriolanus
21.11.2016, 11:50
An dir scheinen nicht nur Aufklärung, Demokratie und Menschenrechte vorbei gegangen zu sein. Andersherum könnte es aber auch so sein, daß Du davon eine zu große Ladung abbekommen hast. Den Gedanken solltest Du jetzt nicht vorschnell verwerfen, denn letzte Woche empfahl der Präsident der USA den Deutschen, ihre Probleme mit noch mehr Demokratie zu bekämpfen.

RUMPEL
21.11.2016, 12:33
Andersherum könnte es aber auch so sein, daß Du davon eine zu große Ladung abbekommen hast. Den Gedanken solltest Du jetzt nicht vorschnell verwerfen, denn letzte Woche empfahl der Präsident der USA den Deutschen, ihre Probleme mit noch mehr Demokratie zu bekämpfen.
Hat er da Unrecht? In einem "demokratischen Rechtsstaat" bleiben einem doch nur die gängigen Vorgehensweisen. Das wird auch Ultramarin verstehen. Im Falle einer Revolution oder eines Putsches werden derlei Begriffe wie Demokratie und Menschenrechte ohnehin an die Wand geknallt. Heute noch "Garant für Frieden, Wohlstand und Ausblick auf eine gedeihliche Zukunft für unsere Kinder" kann morgen schon "vom Teufel" sein. So ist das Leben, und so sind die Menschen :D

Wassiliboyd
21.11.2016, 13:00
http://kath.net/news/57457
Schön in Ruhe durchlesen und dann eine Meinung bilden! Wer das als normal bezeichnet, dem ist nicht zu helfen!
Kann nur sagen mehr als schlimm, was die sich erlauben und das will die Schleudertruppe da oben nicht wahr haben.:hd:
Gruß Mäcki 52

Es mag jeder von deinem Link halten, was er will oder was er auch immer von "Katholen" hält.

Fest steht, daß Christen die am meisten verfolgte religiöse Gruppe auf der Erde sind.

Beispiel von vor einigen Monaten:
Es lief ein Bericht durch die Medien, nach welchem auf einem "Flüchtlings"boot 12 Christen von Moslems über Bord geworfen sein sollen.
Soweit ich weiß, hat man diese "Menschenfreunde" der Friedensreligion ermittelt und vor Gericht gestellt. Seitdem ist Funkstille in allen politikorrekten Medien.

Weiß da jemand was?

RUMPEL
21.11.2016, 15:46
Es mag jeder von deinem Link halten, was er will oder was er auch immer von "Katholen" hält.

Fest steht, daß Christen die am meisten verfolgte religiöse Gruppe auf der Erde sind.

Beispiel von vor einigen Monaten:
Es lief ein Bericht durch die Medien, nach welchem auf einem "Flüchtlings"boot 12 Christen von Moslems über Bord geworfen sein sollen.
Soweit ich weiß, hat man diese "Menschenfreunde" der Friedensreligion ermittelt und vor Gericht gestellt. Seitdem ist Funkstille in allen politikorrekten Medien.

Weiß da jemand was? Richtig. Und genau aus dem Grund kann ich diese aufgeblasenen Kuffnucken, die offenbar der Meinung sind, dass WIR, die Deutschen, für sie zu siorgen haben, nicht leiden. Und die Berliner Mafiosi, die denen auch noch den Arsch putzen, auch nicht.

Kater
21.11.2016, 16:16
Europa wird gerade umgevolkt, und da will hier jemand gegen Katholiken hetzen. Genau das ist das, was wir am wenigsten gebrauchen können, und was uns auch ohne solche Ausfälle zu schaffen macht: Gesellschaftliche Spaltung / mangelnder Zusammenhalt. Das kann nur den Bach runtergehen!

navy
29.11.2016, 17:56
Kriminelle und Moslems gebren sich gerne als Christen aus, erfinden die angebliche Verfolgung auch als Homosexuelle oder von Saddam bis Gaddafi, oder Assad!

Die korrupte Politik akzeptiert das, obwohl seit Jahrzehnten bekannt