PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?



tabasco
16.11.2016, 14:36
(...) Mit dem Gesetz vom 24. Juni 2015 verlieh der spanische Staat Juden und Jüdinnen, die ihre sefardische Herkunft belegen können, auf Antrag die spanische Staatsbürgerschaft. Ein analoges Gesetz beschloss das portugiesische Parlament am 24. Februar 2015. (...)

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Grenzer
16.11.2016, 14:41
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Was spräche denn dagegen ?

Sathington Willoughby
16.11.2016, 14:57
Was spräche denn dagegen ?

was dafür? Wer ist das, woher kommen die?

Deutschmann
16.11.2016, 14:57
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Offen gesagt sehe ich keinen Grund dazu.

autochthon
16.11.2016, 15:02
was dafür? Wer ist das, woher kommen die?

Und was ist sefardisch?

Egal. Nasenstrang. Hier fliegen schon bald richtig die Fetzen! Das zählt!

Rolf1973
16.11.2016, 15:13
Nein!

Zephyr
16.11.2016, 15:16
Was spräche denn dagegen ?Gesunder Menschenverstand.

brain freeze
16.11.2016, 15:18
Nein. Die US-Ostküste sollte jeden warnen. Wenn sie wollten, könnten sie sich für eine autonome Republik in ihrer alten Heimat Itil/Südrußland stark machen. Oder in Polen oder der Ukraine. Falls ihnen Birobidschan und das Israelprojekt nicht reichen. Wollen sie aber nicht.

Reden könnte man über eine "Wiedereinbürgerung" der Nachkommen Deutscher Juden, die vor 1914 im Reich lebten, wenn im Gegenzug die "Staatsräson" Israel betreffend modifiziert wird.

tabasco
16.11.2016, 15:28
Offen gesagt sehe ich keinen Grund dazu.

Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

FranzKonz
16.11.2016, 15:30
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

Dann wären die Kriterien Vermögen und Hochschulabschluß in einem brauchbaren Fach, nicht die Rasse. Auch positive Diskriminierung ist Diskriminierung und daher vom Grundgesetz untersagt.

autochthon
16.11.2016, 15:30
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

Fängt schon gut an... :D :popcorn:

brain freeze
16.11.2016, 15:33
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

Feuer mit Benzin löschen? Gute Idee.

Murmillo
16.11.2016, 15:35
Was spräche denn dagegen ?

Z.B.das man sich nicht immer, wenn man meint, dass es einem woanders ja viel besser gehen könnte, einfach die Staatsbürgerschaft dieses Staates beantragt und bekommt.
Wir reden hier über die Nachfahren von Juden, die vor mehr als 500 Jahren ( angeblich unfreiwillig) aus deutschen Gefilden nach Polen und dann weiter nach Russland zogen .

tabasco
16.11.2016, 15:38
Dann wären die Kriterien Vermögen und Hochschulabschluß in einem brauchbaren Fach, nicht die Rasse. Auch positive Diskriminierung ist Diskriminierung und daher vom Grundgesetz untersagt.Der zweite Satz widerspricht - nach Deiner Logik - dem ersten. Denn schon jetzt gibt es die und die Einwanderer, die anders behandelt werden.

FranzKonz
16.11.2016, 15:40
Der zweite Satz widerspricht - nach Deiner Logik - dem ersten. Denn schon jetzt gibt es die und die Einwanderer, die anders behandelt werden.

Nein. Siehe auch Art. 3 Abs. 3 GG. Die Kriterien sind eindeutig benannt.

Chronos
16.11.2016, 15:41
In manchen Situationen muss man sich glücklich schätzen, dass das HPF nur eine Plattform für den Meinungsaustausch darstellt und keine gesetzgeberischen Rechte besitzt.

tabasco
16.11.2016, 15:43
Nein. Siehe auch Art. 3 Abs. 3 GG. Die Kriterien sind eindeutig benannt.


(...)
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Aussiedler sind wegen ihrer Abstammung bevorzugt, wie Kontingentflüchtlinge ja auch.

Mmmm?

Xarrion
16.11.2016, 15:51
Aussiedler sind wegen ihrer Abstammung bevorzugt, wie Kontingentflüchtlinge ja auch.

Mmmm?

Bereits gemachte Fehler muß man ja nicht unbedingt wiederholen.

Makkabäus
16.11.2016, 15:55
Und was ist sefardisch?

Egal. Nasenstrang. Hier fliegen schon bald richtig die Fetzen! Das zählt!

Das Nasometer von Iglaubnix+2fel schlägt schon die ganze Zeit an, wie eine Wünschelrute nach Wasser :haha:

Gönnt dem kecken Spitzbuben doch mal eine Pause :D

Rikimer
16.11.2016, 15:56
Aussiedler sind wegen ihrer Abstammung bevorzugt, wie Kontingentflüchtlinge ja auch.

Mmmm?

Beten und arbeiten wir lieber gemeinsam daran, das dieses schlechteste Deutschland aller Zeiten, diese BRD, schnellstmöglich auf dem Müllhaufen der Geschichte landet. Und dann schleunigst die Ausweisung bzw. Rückführung der Muselmanen gen Afrika und Asien beginnt.

Es ist unwahrscheinlich das es noch so dumme Juden gibt, es sei denn sie sind vom Virus des Liberalismus infiziert, das es sie auf einen untergehenden Kontinent zieht, wo Geisteskranke den Zeitgeist beherrschen.

Desmodrom
16.11.2016, 15:58
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

:D
Warum sollte jemand, der über die aufgezählten Eigenschaften verfügt, sich ausgerechnet in Deutschland niederlassen sollen?
Betreibt Israel eigentlich noch einen Gentest bei einwanderungswilligen Diaspora-Juden und gibt es in Moskau noch entsprechende Herkunftsnachweise für kleines Geld käuflich zu erwerben?

marion
16.11.2016, 15:59
wollen wir nicht auch die Askari einbürgern? oder die restliche Welt gleich insgesamt?

tabasco
16.11.2016, 16:00
:D
Warum sollte jemand, der über die aufgezählten Eigenschaften verfügt, sich ausgerechnet in Deutschland niederlassen sollen? Deutschland steht an der Spitze der Zivilisation. Noch. Warum also nicht?



Betreibt Israel eigentlich noch einen Gentest bei einwanderungswilligen Diaspora-Juden und gibt es in Moskau noch entsprechende Herkunftsnachweise für kleines Geld käuflich zu erwerben?Diese Tests hat es nie gegeben. Und in Moskau kannst Du alles kaufen. Wird aber nicht billig sein.

Chronos
16.11.2016, 16:05
Der zweite Satz widerspricht - nach Deiner Logik - dem ersten. Denn schon jetzt gibt es die und die Einwanderer, die anders behandelt werden.
Es war schon immer falsch, Fehler und Versäumnisse gegeneinander aufzurechnen oder den einen mit dem anderen zu rechtfertigen.

Desmodrom
16.11.2016, 16:06
Diese Tests hat es nie gegeben.

Zumindest wurde ein solcher ins Kalkül gezogen:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8449

"Sie sollten ernsthaft in Betracht ziehen, die Halacha den Möglichkeiten der Zeit anzupassen, um jeden als Juden anzuerkennen, der dies zum Beispiel per Gentest belegen kann. "

moishe c
16.11.2016, 16:33
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?



Warum denn gerade die - ACHTUNG! - BRD-"Bürgerschaft"???


Reicht denen nicht die "israelische"? Oder die der USA? Wollen jetzt alle "Zionisten" in die BRD strömen, um dann Cem Özdumil wählen zu können?


Ach ja, und denke bitte daran, Käthchen, daß eine "Staatsbürgerschaft" nicht nur Rechte mit sich bringt, sondern auch Pflichten!

Und das könnte den Paßsammlern eines schönen Tages GANZ GEWALTIG AUF IHRE PLATTFÜßCHEN FALLEN!!!!!!!!!!!!!

Desmodrom
16.11.2016, 16:38
Was mich dazu wundert, sie gibt in ihrem Profil als Religion "Atheistin" und als Nationalität "Jüdisch" an...:?

tabasco
16.11.2016, 16:49
Was mich dazu wundert, sie gibt in ihrem Profil als Religion "Atheistin" und als Nationalität "Jüdisch" an...:?
Wo liegt Dein Problem genau? Vor ein Paar beitragen bist Du noch mit den Gentests gekommen.

Desmodrom
16.11.2016, 16:57
Wo liegt Dein Problem genau? Vor ein Paar beitragen bist Du noch mit den Gentests gekommen.

Ich habe kein Problem und bin kein Antisemit aber Antizionist, allerdings gibt es keine "jüdische" Nationalität und Israelin scheinst Du ja nun selbst keine sein zu wollen...

tabasco
16.11.2016, 17:02
Ich habe kein Problem und bin kein Antisemit aber Antizionist, allerdings gibt es keine "jüdische" Nationalität und Israelin scheinst Du ja nun selbst keine sein zu wollen...Weder habe ich Dir Antisemitismus noch Antizionismus vorgeworfen. Ruhig Blut :-)

Mit Gentests bist Du angekommen - nicht ich. Und ja, es gibt die jüdische Volkszugehörigkeit. Gehe einfach davon aus, auch wenn Dir diese nicht in den Kram passt. Dank dieser bin ich ja auch in Deutschland. Hier soll das Problem auch nicht besprochen werden - haben wir schon mehrfach hierzuforum.

Shahirrim
16.11.2016, 17:05
In manchen Situationen muss man sich glücklich schätzen, dass das HPF nur eine Plattform für den Meinungsaustausch darstellt und keine gesetzgeberischen Rechte besitzt.

Leider holt die Realität selbst Satiriker hier ein und manchmal werden sie auch überholt.

Desmodrom
16.11.2016, 17:07
Weder habe ich Dir Antisemitismus noch Antizionismus vorgeworfen. Ruhig Blut :-)

Mit Gentests bist Du angekommen - nicht ich. Und ja, es gibt die jüdische Volkszugehörigkeit. Gehe einfach davon aus, auch wenn Dir diese nicht in den Kram passt. Dank dieser bin ich ja auch in Deutschland. Hier soll das Problem auch nicht besprochen werden - haben wir schon mehrfach hierzuforum.


Lassen wir es gut sein, ich bin sicher niemand, der in diesem Zusammenhang oder allgemein über "Rassenfragen" diskutieren würde. Ich wunderte mich nur, daß Du als Angehörige einer bestimmten Gruppe dies vermeintlich anders betrachtest.

Dayan
16.11.2016, 17:31
Leider holt die Realität selbst Satiriker hier ein und manchmal werden sie auch überholt.Mein Antwort heisst.Nein!Juden nach Israel!

Shahirrim
16.11.2016, 17:33
Mein Antwort heisst.Nein!Juden nach Israel!

Wir sind einer Meinung. Deswegen bin ich auch für das Existenzrecht Israels! :D

Andreas63
16.11.2016, 17:35
Wieso das denn? Bin absolut dagegen. Obwohl, dieses Land ist so im Arsch, da kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an.

Andreas63
16.11.2016, 17:36
Mein Antwort heisst.Nein!Juden nach Israel!
Einverstanden.

Stanley_Beamish
16.11.2016, 17:38
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

Du weißt aber schon, dass die Mehrheit der Kontingentnasen dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegt, oder?

Dayan
16.11.2016, 17:39
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?Jetzt wo Deutschland von Islamisten geflutet wird willst du Juden der Gefahr aussetzen?In Deutschland wären die Juden hilfslos den die dürften keine Waffen besitzen.Die Schulen sind voll mit moslemischen Halbaffen,stell dir vor wie schlecht es die jüdischen Schüler es hätten!

tabasco
16.11.2016, 17:39
Du weißt aber schon, dass die Mehrheit der Kontingentnasen dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegt, oder?
Liegt am hohen Durchschnittsalter :-).

Dayan
16.11.2016, 17:40
Wir sind einer Meinung. Deswegen bin ich auch für das Existenzrecht Israels! :DIch danke dir!Ausserdem warum sollten Juden die aus Osteuropa stammen nach Deutschland kommen? So genannten deutschen Juden gibt es vieleicht ca 10000.

Grenzer
16.11.2016, 17:43
Mein Antwort heisst.Nein!Juden nach Israel!

..und die Neger nach Afrika
.. und die Araber nach Arabien
.. und die Merkel dahin, wo der Pfeffer wächst...

tabasco
16.11.2016, 17:50
Der Enkelin einer von den Nazis ausgebürgerten Jüdin wird der deutsche Pass verweigert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/staatsangehoerigkeitsposse-wie-die-bundesrepublik-mit-artikel-117-eine-juedin-abwimmelt-a-549981.html

konfutse
16.11.2016, 19:13
Juden verstehen sich vorrangig als Juden, bei denen ist Judentum Religion und Volkszugehörigkeit. Also verbietet sich eine Aufnahme wegen angeblicher Volkszugehörigkeit mit den daran geknüpften Leistungen. Bin dagegen.

Ajax
16.11.2016, 19:34
Mein Antwort heisst.Nein!Juden nach Israel!

Genau. Israel für Juden, Deutschland für Deutsche.

Ajax
16.11.2016, 19:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/staatsangehoerigkeitsposse-wie-die-bundesrepublik-mit-artikel-117-eine-juedin-abwimmelt-a-549981.html


Auch wenn die Behörden ihr ein Interesse an Deutschland absprechen: Sie hat längst begonnen, sich politisch hier zu engagieren.

Mit anderen Worten: Sie arbeitet schon an der weiteren Zerstörung Deutschlands.

FranzKonz
16.11.2016, 19:51
Aussiedler sind wegen ihrer Abstammung bevorzugt, wie Kontingentflüchtlinge ja auch.

Mmmm?

Shit happens sagen meine amerikanischen Freunde. Es ist und bleibt trotzdem Scheiße.

brain freeze
16.11.2016, 20:04
Mit anderen Worten: Sie arbeitet schon an der weiteren Zerstörung Deutschlands.

Der Fall scheint noch etwas anders zu liegen:



Butterfield ist eine moderne Intellektuelle und Weltbürgerin; den Antrag hatte sie im spanischen Barcelona gestellt, wo sie als Absolventin einer amerikanischen Universität ein zweijähriges Forschungsstipendium erhalten hatte. [...]

Das Bundesverwaltungsamt vermochte jedenfalls nicht zu erkennen, dass Casey ihre Zukunft in Deutschland plant und über ausreichende Bindungen in ihrer Wunschheimat verfügt. Das Amt unterstellte ihr, sie wolle lediglich in Spanien eine Arbeitserlaubnis erhalten, die ihr als EU-Bürgerin eher zustehe denn als Amerikanerin.

Odin
16.11.2016, 20:34
Deutscher kann nur sein, wer Deutschen Blutes ist.

Das sagt bereits das Wort umfänglich aus.

Liberalist
16.11.2016, 20:39
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

Geld, Bildung und Intelligenz gehen woanders hin und deshalb nicht nach Deutschland.

Dayan
16.11.2016, 20:45
Genau. Israel für Juden, Deutschland für Deutsche.Dito.Islamisten in der Hölle!

Dayan
16.11.2016, 20:46
Deutscher kann nur sein, wer Deutschen Blutes ist.

Das sagt bereits das Wort umfänglich aus.Was machen wir mit deinem gemischten salvischen-Lateinischen-keltischen und Gott verhüte jüdischen Genen?

Dayan
16.11.2016, 20:48
Mit anderen Worten: Sie arbeitet schon an der weiteren Zerstörung Deutschlands.An Deutschlands Vernichtung arbeiten Deutschen und Musels Hand in Hand!

Beobachter
16.11.2016, 20:49
Sind beim ZdJ irgendwelche Ashkenasen? Wenn ja, erübrigt sich die Frage.

Frontferkel
16.11.2016, 23:39
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/staatsangehoerigkeitsposse-wie-die-bundesrepublik-mit-artikel-117-eine-juedin-abwimmelt-a-549981.html
Da strömt Dir , wie auch dem " Lügel " eine glatte Lüge aus der Tastatur .
Zitat aus dem Artikel , " sie entkam mit einem Kindertransport , in die USA " .

-jmw-
17.11.2016, 10:20
Russische, polnische, ungarische usw. Juden sind keine Deutschen, Friesen oder Sorben. Andererseits: Es gibt schlimmere Kandidaten für eine Einwanderung.

Bari
17.11.2016, 10:36
Die Juden sehen sich als von Jahwe auserwähltes Volk, welchem die Herrschaft über die Erde und seine Völker versprochen wurde.

Judenthora Isaja 60:
"Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, und in meiner Gnade erbarme ich mich über dich. 11 Und deine Tore sollen stets offen stehen, weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Heiden Macht zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden.12 Denn welche Heiden oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Heiden verwüstet werden. 13
...
Und dein Volk sollen eitel Gerechte sein; sie werden das Erdreich ewiglich besitzen, als die der Zweig meiner Pflanzung und ein Werk meiner Hände sind zum Preise. 22 Aus dem Kleinsten sollen tausend werden und aus dem Geringsten eine Mächtiges Volk. Ich der HERR, will solches zu seiner Zeit eilend ausrichten. "

Nur instinktlose Zivilisationskrüppel und todessüchtige Masochisten bürgern solche Völker ein oder geben diesen Zugang zu Machtpositionen.

Nicht umsonst warnten unsere geistigen Größen von Luther über Goethe, Kant, Schopenhauer, Fichte, Hegel etc. uns davor den Hebräern die vollen Bürgerrechte zu gestatten.

Die folgende Zersetzung der westlichen Nationen im jüdisch gesponsorten Multikulturalismus bestätigt die Warnungen unserer Besten. Jetzt ist es beinahe zu spät und immer noch spielt die Todessucht der masochistischen Judenknechte groß auf. Ein armseliges Schauspiel.

Zirrus
17.11.2016, 10:46
Nein, sie sollen nicht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Schon das Einschleusen dieser „Kontingentflüchtlinge“ war ein Unrecht und darf als solches nicht vergessen werden. Vergessen deshalb nicht, weil irgendwann, wenn es sich realisieren lässt, jeder Cent, der für diese Personen gezahlt wurde, von den Tätern und Anstiftern oder von deren Erben zurückgeholt werden muss!


Aber es geht ja eigentlich gar nicht primär um die deutsche Staatsbürgerschaft, sondern darum, dass die jüdischen Lobbyisten versuchen, diese „Flüchtlinge“ in das deutsche Rentensystem einschleusen zu wollen! So ließe sich denn relativ leicht mit „merkwürdigen Dokumenten“ nachweisen, dass die betreffende Person einen Anspruch auf eine dicke, fette Rente hätte und nicht mehr von der „Sozialrente“ leben müsste, die auch nur dann gezahlt wird, wenn keine weiteren Einkünfte vorhanden sind.

Shahirrim
17.11.2016, 11:00
Sind beim ZdJ irgendwelche Ashkenasen? Wenn ja, erübrigt sich die Frage.

:D
Fast 100%!

Sepharden sind da nur ganz wenige. Selbst in Israel haben kaum Sepharden das Sagen. Eine Ausnahme war zum Beispiel Schimon Peres. Einer der ganz wenigen Sepharden mit Einfluss.

herberger
17.11.2016, 11:04
Für Juden ist eine deutsche Staatsbürgerschaft nicht wichtig ist auch so alles spitze.

herberger
17.11.2016, 11:08
An Deutschlands Vernichtung arbeiten Deutschen und Musels Hand in Hand!

Die BRD Bundesregierung wäre vergleichbar mit einer israelischen Regierung in der alle Mitglieder Antisemiten wären. Was sage ich da,, der Vergleich wäre noch treffender zwischen Bundestag und Knesset.

brain freeze
17.11.2016, 11:09
:D
Fast 100%!

Sepharden sind da nur ganz wenige. Selbst in Israel haben kaum Sepharden das Sagen. Eine Ausnahme war zum Beispiel Schimon Peres. Einer der ganz wenigen Sepharden mit Einfluss.

Warum Peres alias Perski? Der kam doch auch aus Polen.

tabasco
17.11.2016, 11:25
Nein, sie sollen nicht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Schon das Einschleusen dieser „Kontingentflüchtlinge“ war ein Unrecht und darf als solches nicht vergessen werden. Vergessen deshalb nicht, weil irgendwann, wenn es sich realisieren lässt, jeder Cent, der für diese Personen gezahlt wurde, von den Tätern und Anstiftern oder von deren Erben zurückgeholt werden muss!(...)
Ja-ja. Süße Träume.

:haha:

ABAS
17.11.2016, 12:52
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Sobald der Deutsche Bundestag mit Mandatstraegern genauso " verjudet "
ist wie das Portugiesische Parlament, wird sich die Frage nicht mehr stellen.

Gryphus
17.11.2016, 13:14
Eher nicht. Das ist kein besonders relevantes Kriterium für eine Einbürgerung. Überhaupt sollten Einbürgerungen nur sehr wenigen Menschen vorbehalten sein, die seit vielen Jahren in einem Land leben, Eigentum besitzen und Familien haben. Wenn man wirklich ausländische Spezialisten zur Förderung der Wirtschaft benötigt reicht eine Aufenthaltsgenehmigung.

ABAS
17.11.2016, 13:18
:D
Fast 100%!

Sepharden sind da nur ganz wenige. Selbst in Israel haben kaum Sepharden das Sagen. Eine Ausnahme war zum Beispiel Schimon Peres. Einer der ganz wenigen Sepharden mit Einfluss.

Der ZdJ unterscheidet eben zwischen Auserwaehlten mit viel Geld und
Auserwaehlten mit wenig bis ohne Geld. Sepharden sind meistens arm.
Schimon Peres hat bestimmt eine reiche Askenasi geheiratet und daher
seinen Einfluss gewonnen.

nurmalso2.0
17.11.2016, 13:26
Was die hier wollen weiß ich, aber was sollen die hier?

Smultronstället II.
17.11.2016, 16:27
Naja. Um Geld, Bildung und Intelligenz ins Land zu bekommen, So, zu Abwechslung :-)

Im Gegensatz zu dem, was irgendwelche beschissenen "Konservativen", die noch vor sechs Jahren CDU gewählt haben, meinen, braucht Deutschland nicht mehr Geld und Intelligenz sondern mehr MUT, HERZ und MÄNNLICHKEIT.

Geld haben wir genug, schmeißen es halt nur für EU, Banken, usw. zum Fenster raus. Und diese technisch-rationale Intelligenz haben wir auch mehr als genug. Überhaupt müssten doch gerade die Judels wissen, dass Intelligenz kein Wert an sich ist. Mit dieser Art von Intelligenz kannst du den Holocaust genauso organisieren wie die eigene Umvolkung.

Löwe
17.11.2016, 16:43
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Frage: wollen die sie denn überhaupt und was ist dann mit den "Zuwendungen"?

herberger
17.11.2016, 16:50
Der damalige Vorsitzende des Zentralkomitees der Juden in Deutschland Heinz Galinski und Bundeskanzler Helmut Kohl meinten damals Hitler solle nicht Recht haben das es Deutschland kein jüd. Leben mehr geben soll. Aus diesem Grund brach Helmut Kohl die Gesetze und machte Juden aus dem Osten zu Kontingentflüchtlinge, das einzige vor was die Juden geflohen sind waren die leeren Kassen ihrer Heimatländer.

Zur gleichen Zeit wechselte Heinz Galinski still und heimlich seinen Titel statt Vorsitzender nannte er sich dann Präsiden des Zentralrates.

Die Tochter Eveline Galinski hat man in der jüd. Gemeinde in Berlin sie war einst eine führende Person in der Gemeinde, sie wurde an den Rand gedrängelt. Sie muss das jetzt auslöffeln was ihr Papa Heinz Galinski eingebrockt hat.

tabasco
17.11.2016, 16:57
Frage: wollen die sie denn überhaupt und was ist dann mit den "Zuwendungen"?
Ich bezog mich auf das spanische Gesetz (siehe Eingangspost) . Ansonsten habe ich unter Ashkenasim keine repräsentative Umfrage durchgeführt. Und welche "Zuwendungen" meinst Du?

Anne Bonny
17.11.2016, 17:09
naja. Um geld, bildung und intelligenz ins land zu bekommen, so, zu abwechslung :-)

ja!

Nereus
17.11.2016, 17:10
Nein. Die US-Ostküste sollte jeden warnen. Wenn sie wollten, könnten sie sich für eine autonome Republik in ihrer alten Heimat Itil/Südrußland stark machen. Oder in Polen oder der Ukraine. Falls ihnen Birobidschan und das Israelprojekt nicht reichen. Wollen sie aber nicht.

Reden könnte man über eine "Wiedereinbürgerung" der Nachkommen Deutscher Juden, die vor 1914 im Reich lebten, wenn im Gegenzug die "Staatsräson" Israel betreffend modifiziert wird.

Rückkehr nach Aschkenas


Gegenüber Spätaussiedlern dürfen jüdische Kontingentflüchtlinge bei Renten nicht benachteiligt werden. … von Micha Brumlik
https://de.wikipedia.org/wiki/Micha_Brumlik

http://images.juedische-allgemeine.de/article/26379.jpg

„Juden aus Russland bei der Ankunft in der Landesstelle Nordrhein-Westfalen für Aussiedler, Zuwanderer und Flüchtlinge in Unna (2002)“

Ist das gerecht? Die Frage drängt sich auf, wenn es um die Rentenansprüche von zwei Menschen gleichen Alters, gleicher Lebensarbeitsleistung und ungefähr gleich viel Bezug zum sogenannten Deutschtum geht, die aus einem Land der ehemaligen Sowjetunion in die Bundesrepublik eingereist sind – und wenn der eine als Spätaussiedler nach Deutschland gekommen ist, der andere aber als jüdischer Kontingentflüchtling.

Der Erste bekommt heute eine Rente, weil er als Spätaussiedler dem »deutschen Kulturkreis« zugerechnet wird, der Zweite muss im Alter von Grundsicherung leben, weil er Jude ist und als Kontingentflüchtling nach Deutschland kam. Die gleiche Lebensleistung im gleichen Herkunftsland führt also zu einem ungleichen Rentenanspruch.

Zur rechtlichen Begründung wird der Begriff der »Deutschstämmigkeit« als Ausschlussgrund für jüdische Kontingentflüchtlinge gegenüber nichtjüdischen Spätaussiedlern ins Feld geführt. Doch aus welchen Ländern kamen die Vorfahren der Spätaussiedler und die Juden des Zarenreiches nach Russland und in die anderen ehemaligen Sowjetrepubliken?

Ungleichbehandlung
Beide Gruppen kamen zu unterschiedlichen Zeiten vor einigen Jahrhunderten, ursprünglich aus dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Die Juden stammten – zum Teil mit Zwischenaufenthalten in Polen – ursprünglich auch aus deutschen Ländern. ...

Ein Blick lohnt sich deshalb nach Spanien und Portugal. Dort gelten die Nachfahren der Juden, die im 15. Jahrhundert aus diesen Ländern vertrieben wurden, heute wieder als Spanier und Portugiesen. Mit dem Gesetz vom 24. Juni 2015 verlieh der spanische Staat Juden und Jüdinnen, die ihre sefardische Herkunft belegen können, auf Antrag die spanische Staatsbürgerschaft. ...

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Prof. Brumlik erzählt Unsinn.

Die Sephardim wurden durch die Katholische Kirche vertrieben. Der freimaurerische Parlamentarismus in Spanien fühlte sich jetzt offenbar verpflichtet, dieses angebliche Unrecht nach Jahrhunderten wieder gutzumachen.

Die Aschkenasim wanderten dagegen nach Osteuropa aus, weil Polen ihnen Privilegien gewährte und es so zum „gelobten Land“ für sie machte. Die späteren trotzkistischen Aschkenasim flohen zur Stalinzeit nach Amerika oder nach Israel. Warum sollen jetzt die ehemals staatstragenden sowjetischen Aschkenasim von der BRD beköstigt werden?


Aschkenas, als unbek. Volk in d. bibl. Völkertafel (G 10) erwähnt. seit d. MA in d. rabbin. Lit. als Bezeichnung f. Deutschland gebraucht; im Ggs. zu d. spanisch-portug. Juden (Sefardim) werden d. aus Deutschland u. Frankreich stammenden Juden Aschkenasim genannt (Tafel 27), d. jetzt etwa 90 % aller Juden umfassen. (Philo-Lexikon 1936/1992)

http://www2.pic-upload.de/img/32133917/Aschkenas1.jpg

Spanien, 4500 J = 0,02 %, haupts. in Barcelona u. Madrid, seit wenigen Jahrzehnten. Austreibung 1492 beendete 1500 Jahre Siedlung, deren Glanzzeit im arab. Süden das 11., im kathol. Norden das 13. Jhd. war. Neben Handwerkern, Außenhändlern, Geldleihern u. Steuerpächtern wirkten Talmudisten, hehr. Dichter u. Kabbalisten, Mathematiker, Astronomen u. Ärzte. Seit d. 14. Jhd. entstanden durch Zwangstaufen die Neuchristen (Marranen). Die Emigranten zerstreuten sich über Mittelmeer- u. Nordseehäfen als „Spaniolen" (Sefardim). 1935 (Maimonides-Feier) Widerruf d. Ausweisung. (Philo-Lexikon 1936/1992)

Die Aschkenasim im gelobten Land Großpolen (nach jüdischen und christlichen Quellen)


Erste Niederlassungen und rechtliche Lage der Juden.
Die ersten geschichtlich beglaubigten allgemeinen Nachrichten über das Gebiet des heutigen Polens stammen aus dem 10. Jahrhundert. In dieser Zeit, vielleicht auch schon ein bis zwei Jhdte. früher, kamen Juden aus dem chazarischen Reiche, aus dem Gebiet der heutigen Ukraine, auch aus Byzanz nach Polen.

http://www2.pic-upload.de/img/32135149/Sklavenhandel.jpg

Von Bedeutung wurde aber erst die Einwanderung von Juden aus Deutschland bzw. Böhmen, vom 11. Jhdt. an. Diese Juden verpflanzten die deutsche Sprache jener Zeit (die sich dann durch die Verschmelzung mit anderen Elementen zu dem heutigen Jiddisch entwickelte) sowie die Organisationsform der deutschen Gemeinden nach Polen. In dem wirtschaftlich noch wenig entwickelten Osten begannen die Juden bald als Träger des Handels und Geldgeschäftes für den Übergang von der Natural- zur Geldwirtschaft eine Rolle zu spielen. Aus dem 11. Jhdt. sind Berichte über den Loskauf christlicher Sklaven die von jüdischen Händlern über Böhmen nach Osteuropa gebracht wurden, durch Judith, die Gemahlin des Polenfürsten Wladislaw Hermann überliefert, aus dem 12. und 13. Jhdt. sind Silberblechmümzen (Brakteaten) mit hebr. Aufschriften erhalten, die beweisen, daß damals bei den polnischen Fürsten Juden Münzen prägen durften. Die polnischen Fürsten verliehen den Juden Privilegien. ...Weiter: http://www.politikforen.net/showthread.php?139295-Polen-fordert-Denkmal-f%C3%BCr-quot-Nazi-Opfer-quot&p=6228771&viewfull=1#post6228771

(Quelle: Herlitz / Kirschner, Jüdisches Lexikon, jüd. Verlag Berlin 1929)

Die Juden in Polen oder der jüdische Staat in Polen.


In Polen verbreiteten sich die Juden schon im 10. Jahrhundert. Sie trieben einen schwunghaften Handel, erwarben großen Grundbesitz und betätigten sich auch als Handwerker. Da es in Polen außer dem mächtigen Adel nur leibeigene Bauern gab, so bildeten sie den Mittelstand im Lande. Wegen seiner traurigen politischen und sozialen Zustände wurde Polen vom 11. bis zum 17. Jahrhundert geradezu das gelobte Land für die Juden. Sie verschafften dem Adel Geld, indem sie ihm seine Bodenerzeugnisse abkauften, und dieses Geld floß dann wieder in ihre Kassen zurück, indem sie den Adel mit den Kulturgütern und Luxusgegenständen des westlichen Europas versorgten. So war der polnische Adel eine nie versiegende Geldquelle für die Juden.

Um diese Zeit erlangten sie durch die Gunst des Königs Kasimir des Großen (1333- 1370) ganz außerordentliche Vorrechte. Maßgeblichen Anteil an dieser Judenpolitik hatte die jüdische Hofkamarilla. Der Krakauer Finanzmann und Hofjude Lewko katte dem König eine jüdische Geliebte zugeführt. Diese Konkubine Esterka gewann dann großen Einfluß auf den König. Die Juden sollten künftig nur vor jüdischen Gerichten angeklagt werden. Ferner wurde ihnen der Wucher gestattet und volle Handelsfreiheit mit Geistlichen und Laien zugesichert. Auf die Klagen des Adels wurde der Judenwucher dreizehn Jahre später vom Könige wieder eingeschränkt. Aber auch jetzt noch durften sie von einer Mark wöchentlich einen Groschen Zinsen nehmen. Das waren goldene Tage für die Juden: obwohl mit der christlichen Bevölkerung nicht gleichberechtigt, so nahmen sie doch eine glänzende gesellschaftliche Stellung ein. Sie hatten u.a. ebenso wie die Ritter das Recht, den Degen zu tragen, und durften auch gleich dem Adel Kriegsdienste tun. So ist es begreiflich, daß damals die Juden scharenweise in Polen Zuflucht suchten. Hundert Jahre später bekamen die Juden durch Kasimir IV. (1447-1492) noch mehr Vergünstigungen. Die eigne Gerichtsbarkeit der Juden wurde anerkannt. ...

Da die Prozesse der Bauern mit Juden nur vor die jüdischen Gerichte kamen, so waren die unglücklichen Bauern ganz der Willkür der Juden und ihrer Rabbiner preisgegeben. Sechs Jahre schmachtete das polnische Volk in dieser Knechtschaft. Da drang der Franziskanermönch Capistrano im August 1453 in den König, gegen die Anmaßung der Juden einzuschreiten, sonst werde er in dem bevorstehenden Kriege gegen den deutschen Ritterorden unterliegen. Da der König unterlag, sah das Volk darin eine Gottesstrafe und Kasimir sah sich jetzt genötigt, den Juden alle bisherigen Vorrechte zu entziehen. Je mächtiger aber unter Kasimirs Nachfolgern der judenfreundliche Adel wurde, desto mehr erlangten auch die Juden ihre alten Vorrechte zurück. Im Handwerk und Handel wurden sie immer einflußreicher. Es gab im 16. Jahrhunbert in Polen dreimal so viel jüdische Handwerker als christliche, und neben 5oo christlichen Großhändlern waren 32oo jüdische. Daher beschwerte sich unter Sigismund I. (1506-1548) die Kaufmannschaft zu Lemberg, daß ihr die ungläubigen Juden die Nahrung entzögen. Aber ihre Klagen waren erfolglos; denn die Juden hatten einen starken Verbündeten an dem polnischen Adel. Polen war deshalb das Land, wo alle verfolgten Juden Zuflucht suchten. Die aus Deutschland eingewanderten Juden machten unter ihren polnischen Brüdern auch das Talmudstudium heimisch, und die deutsche rabbinische Schule verwandelte sich nach und nach in eine eigenartige polnische.

(Quelle: Ludwig Albrecht, Die Geschichte des Volkes Israel, Verlag der Evangelischen Buchhandlung von P. Ott, Gotha 1926.)

Löwe
17.11.2016, 17:12
Ich bezog mich auf das spanische Gesetz (siehe Eingangspost) . Ansonsten habe ich unter Ashkenasim keine repräsentative Umfrage durchgeführt. Und welche "Zuwendungen" meinst Du?

Na die wegen Birkenau und so.

tabasco
17.11.2016, 17:18
Na die wegen Birkenau und so.

Und welche "Zuwendungen" meinst Du?

herberger
17.11.2016, 17:35
Und welche "Zuwendungen" meinst Du?


Wolltest du mal nicht zur Bundeswehr ? Da braucht man doch einen deutschen Pass oder irre ich mich.

Shahirrim
17.11.2016, 17:41
Schade, dass die Umfrage anonym ist. Wüsste gerne, wer da mit "Ja!" gestimmt hat.

Anne Bonny
17.11.2016, 17:43
Schade, dass die Umfrage anonym ist. Wüsste gerne, wer da mit "Ja!" gestimmt hat.

Ich

Shahirrim
17.11.2016, 17:45
Ich

Ah, OK!

:D

Krabat
17.11.2016, 17:47
...
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Nix bekommen. Wieder weg gehen.

brain freeze
17.11.2016, 17:53
Rückkehr nach Aschkenas
Gegenüber Spätaussiedlern dürfen jüdische Kontingentflüchtlinge bei Renten nicht benachteiligt werden. … von Micha Brumlik
https://de.wikipedia.org/wiki/Micha_Brumlik
[...]




Da warste ja wieder fleißig. Klar ist Brumlik ein Idiot, wenn auch kein bösartiger. Daß Deutsche eher für Deutschstämmige Verantwortung tragen und übernehmen, sollte eigentlich selbstverständlch sein und muß nicht gerechtfertigt werden.

Die sog. Ostwanderung "deutscher" Juden müßte da auch erst mal seriös dargestellt werden. Koestler hält sie, wenn ich mich recht erinnere, für einen Mythos, jedenfalls was die zahlenmäßige Relevanz betrifft. Kulturell gesehen stellten sie gegenüber den Steppenjuden aus dem Osten sicher eine Art "Elite", was zu der Mythenbildung beigetragen haben dürfte.

Wenn es im Laufe der Zeit zu einer Vermischung von Steppenjuden und "deutschen" Juden kam, ist da eine Zuordnung unmöglich.

herberger
17.11.2016, 18:14
Die West Juden haben sich in Deutschland aufgelöst um eine Wirkung auf eine Ostwanderung zu haben waren es zu wenige, es gab nur am Rhein ein Judentum in Deutschland und die sind mit den Römern gekommen.


Ungleichbehandlung
Beide Gruppen kamen zu unterschiedlichen Zeiten vor einigen Jahrhunderten, ursprünglich aus dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Die Juden stammten – zum Teil mit Zwischenaufenthalten in Polen – ursprünglich auch aus deutschen Ländern. ...

torun
17.11.2016, 18:32
Rückkehr nach Aschkenas


Gegenüber Spätaussiedlern dürfen jüdische Kontingentflüchtlinge bei Renten nicht benachteiligt werden. … von Micha Brumlik
https://de.wikipedia.org/wiki/Micha_Brumlik

http://images.juedische-allgemeine.de/article/26379.jpg

„Juden aus Russland bei der Ankunft in der Landesstelle Nordrhein-Westfalen für Aussiedler, Zuwanderer und Flüchtlinge in Unna (2002)“

Ist das gerecht? Die Frage drängt sich auf, wenn es um die Rentenansprüche von zwei Menschen gleichen Alters, gleicher Lebensarbeitsleistung und ungefähr gleich viel Bezug zum sogenannten Deutschtum geht, die aus einem Land der ehemaligen Sowjetunion in die Bundesrepublik eingereist sind – und wenn der eine als Spätaussiedler nach Deutschland gekommen ist, der andere aber als jüdischer Kontingentflüchtling.

Der Erste bekommt heute eine Rente, weil er als Spätaussiedler dem »deutschen Kulturkreis« zugerechnet wird, der Zweite muss im Alter von Grundsicherung leben, weil er Jude ist und als Kontingentflüchtling nach Deutschland kam. Die gleiche Lebensleistung im gleichen Herkunftsland führt also zu einem ungleichen Rentenanspruch.

Zur rechtlichen Begründung wird der Begriff der »Deutschstämmigkeit« als Ausschlussgrund für jüdische Kontingentflüchtlinge gegenüber nichtjüdischen Spätaussiedlern ins Feld geführt. Doch aus welchen Ländern kamen die Vorfahren der Spätaussiedler und die Juden des Zarenreiches nach Russland und in die anderen ehemaligen Sowjetrepubliken?

Ungleichbehandlung
Beide Gruppen kamen zu unterschiedlichen Zeiten vor einigen Jahrhunderten, ursprünglich aus dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Die Juden stammten – zum Teil mit Zwischenaufenthalten in Polen – ursprünglich auch aus deutschen Ländern. ...

Ein Blick lohnt sich deshalb nach Spanien und Portugal. Dort gelten die Nachfahren der Juden, die im 15. Jahrhundert aus diesen Ländern vertrieben wurden, heute wieder als Spanier und Portugiesen. Mit dem Gesetz vom 24. Juni 2015 verlieh der spanische Staat Juden und Jüdinnen, die ihre sefardische Herkunft belegen können, auf Antrag die spanische Staatsbürgerschaft. ...

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Prof. Brumlik erzählt Unsinn.
( gekuerzt..........)


Grundsaetzlich sollte jeder Spaet- Aus - oder Uebersiedler sowie Kontingent- oder sonstige Fluechtlinge die Rente bekommen, die er aufgrund seiner Arbeitsleistung in Deutschland erarbeitet hat.

Zirrus
17.11.2016, 19:59
Ja-ja. Süße Träume.

:haha:

Eine Minderheit sollte nicht versuchen, eine Mehrheit zu beherrschen, das ist nicht gesund und kosten meistens das Leben. :hängen: :haha:

Götz
17.11.2016, 20:04
Offen gesagt sehe ich keinen Grund dazu.

Damit auch sie der "letzten Verteidigerin liberaler Werte" und "Kanzlerin der freien Welt" eine 4. Legislaturperiode bescheren helfen können....

TullaMore
17.11.2016, 20:06
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Juden, die eine deutsche Herkunft nachweisen können (aber beispielsweise vertrieben wurden) sollen wie andere Vertriebene auch (Russlanddeutsche etc) die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, aber ansonsten doch nicht, macht doch keinen Sinn, dass beispielsweise Ashkenazim, die aus Polen stammen und heute in Down Under leben die deutsche StA bekommen...

TullaMore
17.11.2016, 20:08
Und was ist sefardisch?

Egal. Nasenstrang. Hier fliegen schon bald richtig die Fetzen! Das zählt!

Ashkenazim sind europide, Sefardim sind (vorder)asiatische Juden. Untereinander meist äußerst rassistisch eingestellt.

Deutschmann
17.11.2016, 20:08
Damit auch sie der "letzten Verteidigerin liberaler Werte" und "Kanzlerin der freien Welt" eine 4. Legislaturperiode bescheren helfen können....

Dann wäre ich für die Einbürgerung halb Russlands. :D

Sitting Bull
17.11.2016, 21:42
Es geht also wieder um unsere Kohle , na bravo .Die jüdische Allegemeine ist schon ein wenig dreist und verdreht so einiges. Ein semitisches Hirtenvolk genetisch 1 : 1 mit den Palis ,möchte Germane jüdischen Glaubens werden , um es mal etwas lax zu benennen.Mit der Namensgebung ist es auch recht lustig.Da haben die Preußen damals kurzerhand die erfunden und zugewiesen ,je nach Laune des pr. Beamten wie etwa : Gold,Silber,Kupfer,Goldmann ,Silbermann, Silberberg usw.
Bei den Nachkommen des vorderasiatischen Hirtenvolkes jüdischen Glaubens wurde in den sovjetischen Papieren nicht Russe ,sondern Jude eingetragen.
Die Kontingentflüchtlinge haben ja auch lange neben der hiesigen Grundsicherung auch noch ihre russische Rente kassiert.Hat ziemlich lange gedauert, bis die trotteligen Deutschen dahinter gekommen sind.Freiwillig haben diese es nie angegeben und bei Anrechnung bis zum BSG geklagt.Das BSG hat dann letztlich eine strafbare Handlung draus gemacht,allerdings wurde dabei die Rückzahlungsverpflichtung der unrechtmäßigen staatlichen Gelder vergessen.
Ironischerweise gibt es sogar ein paar Experten , die der Überzeugung sind, das die afghanischen Patschtunen ehemals Zuwanderer jüdischen Glaubens waren.

tabasco
18.11.2016, 07:10
(...)
Die Kontingentflüchtlinge haben ja auch lange neben der hiesigen Grundsicherung auch noch ihre russische Rente kassiert.(...) Die Millionenbeiträge, klar. Die kassieren immer noch die Aussiedler. Übrigens.

tabasco
18.11.2016, 07:12
Eine Minderheit sollte nicht versuchen, eine Mehrheit zu beherrschen, das ist nicht gesund und kosten meistens das Leben. :hängen: :haha:
тиранов делают рабы, а не рабов тираны, sagt der Russe.

Sklaven machen Tyrannen, nicht umgekehrt.

Leibniz
18.11.2016, 07:17
Eine Minderheit sollte nicht versuchen, eine Mehrheit zu beherrschen, das ist nicht gesund und kosten meistens das Leben. :hängen: :haha:


Dann dürfte IM Erika mitsamt ihres Verbrecherkabinetts nicht mehr unter den Lebenden sein. Tatsächlich ist es die träge Masse, die nicht den Mut oder die Disziplin hat, sich dieser Minderheit zu erwehren oder im Falle der BRD oftmals überhaupt über menschliche Wahrnehmung zu verfügen.

ABAS
18.11.2016, 09:21
Dann wäre ich für die Einbürgerung halb Russlands. :D

Die wahren auserwaehlten Europaer sind das Deutsche Volk und
das Russische Volk, weil sie Erstens die groessten Populationen
und Zweitens die Faehigkeiten haben.

Deutsche und Russen sind zur gemeinsamen Fuehrung in Europa
nicht nur vorbestimmt sondern in Verantwortung verpflichtet. Die
Faehigkeit zur Fuehrung ist Recht und Pflicht zugleich.

tabasco
18.11.2016, 09:57
Ein erstes Missverständnis der Einladung von deutscher Seite an die sogenannten Kontingentflüchtlinge bestand darin, dass man Juden erwartete, aber Sowjetmenschen bekam

http://www.deutschlandradiokultur.de/dimitrij-belkin-ueber-germanija-was-bist-du-wenn-du-ganz.1079.de.html?dram:article_id=370488

Chronos
18.11.2016, 10:10
http://www.deutschlandradiokultur.de/dimitrij-belkin-ueber-germanija-was-bist-du-wenn-du-ganz.1079.de.html?dram:article_id=370488
"Kein Mensch ist illegal", oder wie jetzt?

Platter geht es wohl auch nicht mehr.

Deine Vorfahren haben sich doch vor langer Zeit mal entschieden, in die Ukraine zu ziehen und dort den sogenannten Lebensmittelpunkt aufzubauen.

Weshalb bist du dann als deren Nachfahrin nicht auch dort geblieben?

tabasco
18.11.2016, 10:13
"Kein Mensch ist illegal", oder wie jetzt?He? Zusammenhang?



Deine Vorfahren haben sich doch vor langer Zeit mal entschieden, in die Ukraine zu ziehen und dort den sogenannten Lebensmittelpunkt aufzubauen.Echt? Die Vorfahren meines Vaters kommen aus Polen, die meiner Mutter - aus Russland, nahe Moskau.


Weshalb bist du dann als deren Nachfahrin nicht auch dort geblieben?Ich bin nicht in der Ukraine geboren, wieso sollte ich in einem fremden Staat denn bleiben, was zufällig über mein Geburtsort überstülpt wurde?

Chronos
18.11.2016, 10:21
He? Zusammenhang?
Hast du das Gejammer im verlinkten Artikel nicht gelesen, oder nur nicht verstanden?


Echt? Die Vorfahren meines Vaters kommen aus Polen, die meiner Mutter - aus Russland, nahe Moskau.
Also keiner deiner Vorfahren stammt aus Deutschland.

Woher also die plötzliche "Liebe und Sehnsucht" zu unserer BRD?


Ich bin nicht in der Ukraine geboren, wieso sollte ich in einem fremden Staat denn bleiben, was zufällig über mein Geburtsort überstülpt wurde?
Aber meines Wissens bist du im Geltungsbereich der ehemaligen UdSSR geboren, oder etwa nicht?

Also müsste doch dein Heimatbezug in einem der dortigen Länder oder Gebiete liegen, egal, was politisch damit passiert ist.

Mir hat man auch eine fremde Staatsform namens BRD zufällig übergestülpt, mit der mich ideell fast nichts verbindet. Trotzdem bin ich nicht irgendwohin ausgewandert, beispielsweise in eines der überstülpenden Länder wie USA, England, Frankreich, Polen, Russland, sondern in meiner Heimat sesshaft geblieben.

Aus welchem Grund hätte ich also irgendwohin auswandern sollen?

tabasco
18.11.2016, 10:32
Hast du das Gejammer im verlinkten Artikel nicht gelesen, oder nur nicht verstanden?Die Aussage, auf die ich mich bezog, habe ich zitiert.



Also keiner deiner Vorfahren stammt aus Deutschland.Korrekt.


Woher also die plötzliche "Liebe und Sehnsucht" zu unserer BRD? Gutes Klima, schöne ausdrucksvolle Sprache, fortgeschrittene Infrastruktur, gute Job-Perspektiven und Aufstiegschancen - warum also nicht?



Aber meines Wissens bist du im Geltungsbereich der ehemaligen UdSSR geboren, oder etwa nicht?Jepp.


Also müsste doch dein Heimatbezug in einem der dortigen Länder oder Gebiete liegen, egal, was politisch damit passiert ist.Sehe ich anders.


Mir hat man auch eine fremde Staatsform namens BRD zufällig übergestülpt, mit der mich ideell fast nichts verbindet. Trotzdem bin ich nicht irgendwohin ausgewandert, beispielsweise in eines der überstülpenden Länder wie USA, England, Frankreich, Polen, Russland, sondern in meiner Heimat sesshaft geblieben. Aus welchem Grund hätte ich also irgendwohin auswandern sollen?Dein Problem, Deine Entscheidung. Mal schauen, wie es weiter geht, wenn Du auf der Strasse als Deutscher angepöbelt wirst und beispielweise als Deutscher wirst weder studieren noch guten Job annehmen dürfen. Die Chancen, dass Du's noch erlebst, stehen richtig gut. Dann sprechen wir noch mal.

Esreicht!
18.11.2016, 11:09
Jetzt wo Deutschland von Islamisten geflutet wird willst du Juden der Gefahr aussetzen?In Deutschland wären die Juden hilfslos den die dürften keine Waffen besitzen.Die Schulen sind voll mit moslemischen Halbaffen,stell dir vor wie schlecht es die jüdischen Schüler es hätten!

Die größte Gefahr für europäische Juden sehen Führungsjuden durch Trump und nicht etwa Musels, die sie ja selber ( ZdJ) die letzten Jahrzehnte reingepeitscht haben mit dem gebetsmühlenartigen Hinweis auf unsere Vergangenheit:



European Conference of Rabbis president vows to protect Jewish freedoms.


http://www.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?id=360621&h=530&w=758

CER President Rabbi Pinchas Goldschmidt . (photo credit:ELI ITIKIN)


President-elect Donald Trump’s victory marks the beginning of a new world order, and rabbinical leaders across Europe are concerned about how this will impact their continent and its Jewish population, Conference of European Rabbis (CER) president Rabbi Pinchas Goldschmidt said Tuesday....


http://www.jpost.com/Diaspora/Top-European-rabbi-Trump-victory-is-the-start-of-a-new-world-order-472687


kd

Chronos
18.11.2016, 11:59
(.....)

Dein Problem, Deine Entscheidung. Mal schauen, wie es weiter geht, wenn Du auf der Strasse als Deutscher angepöbelt wirst und beispielweise als Deutscher wirst weder studieren noch guten Job annehmen dürfen. Die Chancen, dass Du's noch erlebst, stehen richtig gut. Dann sprechen wir noch mal.
Bist Du in Deiner ursprünglichen Heimat angepöbelt worden und durftest weder studieren noch einen guten Job annehmen?

Weswegen wurdest Du angepöbelt und an Deiner beruflichen Entwicklung gehindert? War das in der Ukraine?

Mach's doch nicht so spannend, sondern raus mit der Sprache!

tabasco
18.11.2016, 12:02
Bist Du in Deiner ursprünglichen Heimat angepöbelt worden und durftest weder studieren noch einen guten Job annehmen? Weswegen wurdest Du angepöbelt und an Deiner beruflichen Entwicklung gehindert? War das in der Ukraine? (...) Mehr noch. Hätte ich nicht so getan, als hätte ich meinen Pass verloren, hätte ich auch nicht an der Hochschule studieren können, an die ich wollte. In der Bescheinigung über den Verlust des Passes stand nämlich keine Volkszugehörigkeit drin. Und mein Familienname ich "gefaked" ukrainisch, da kamen erst mal keine Fragen auf. Ja, das war schon in der Ukraine. Als ich nach D. dann auswanderte, und meinen Dekan davon ins Kenntnis setzte, dass ich Jüdin bin, habe ich fürchten müssen, dass er auf der Stelle einen Herzinfarkt bekommt. Ich war nämlich immer seine "Vorzeigestudentin" :-)

Chronos
18.11.2016, 12:06
Mehr noch. Hätte ich nicht so getan, als hätte ich meinen Pass verloren, hätte ich auch nicht an der Hochschule studieren können, an die ich wollte. In der Bescheinigung über den Verlust des Passes stand nämlich keine Volkszugehörigkeit drin. Und mein Familienname ich "gefaked" ukrainisch, da kamen erst mal keine Fragen auf. Ja, das war schon in der Ukraine. Als ich nach D. dann auswanderte, und meinen Dekan davon ins Kenntnis setzte, dass ich Jüdin bin, habe ich fürchten müssen, dass er auf der Stelle einen Herzinfarkt bekommt. Ich war nämlich immer seine "Vorzeigestudentin" :-)
Heisst das in der erweiterten Schlussfolgerung, dass nicht nur wir Deutschen die bösen Antisemiten sind, sondern es auch in der Ukraine von solchen Leuten wimmelt?

Ich dachte immer, dass man im Geltungsbereich der ehemaligen roten Paradiesvögel, also der UdSSR, den Antisemitismus völlig abgeschafft hätte. Auch in der ehemaligen DDR.

Da hatte ich wohl eine falsche Meinung von den Russen bzw. Ukrainern. Und vom deutschen Arbeiter- und Bauernparadies.

Desmodrom
18.11.2016, 12:07
Als ich nach D. dann auswanderte, und meinen Dekan davon ins Kenntnis setzte, dass ich Jüdin bin, habe ich fürchten müssen, dass er auf der Stelle einen Herzinfarkt bekommt. Ich war nämlich immer seine "Vorzeigestudentin" :-)

Warum das? Wird ja keine NPEA mehr gewesen sein...

tabasco
18.11.2016, 12:09
Heisst das in der erweiterten Schlussfolgerung, dass nicht nur wir Deutschen die bösen Antisemiten sind, sondern es auch in der Ukraine von solchen Leuten wimmelt?In Deutschland hatte ich seit 1997 genau zwei "Begegnungen", bei denen ich sagen kann, dass mein Gegenüber sich antisemitisch verhielt. In der Ukraine Tag ein, Tag aus.


Ich dachte immer, dass man im Geltungsbereich der ehemaligen roten Paradiesvögel, also der UdSSR, den Antisemitismus völlig abgeschafft hätte. (...) Aber hallo ...

brain freeze
18.11.2016, 12:10
Mehr noch. Hätte ich nicht so getan, als hätte ich meinen Pass verloren, hätte ich auch nicht an der Hochschule studieren können, an die ich wollte. In der Bescheinigung über den Verlust des Passes stand nämlich keine Volkszugehörigkeit drin. Und mein Familienname ich "gefaked" ukrainisch, da kamen erst mal keine Fragen auf. Ja, das war schon in der Ukraine. Als ich nach D. dann auswanderte, und meinen Dekan davon ins Kenntnis setzte, dass ich Jüdin bin, habe ich fürchten müssen, dass er auf der Stelle einen Herzinfarkt bekommt. Ich war nämlich immer seine "Vorzeigestudentin" :-)

Es gab also in der Ukraine der 90er gesetzliche Regelungen, daß Juden kein Hochschulstudium aufnehmen dürfen?

tabasco
18.11.2016, 12:11
Warum das? (...)
.Habe ich das nicht bereits erklärt? Es war eine privilegierte gute Hochschule, wo ich hinwollte (Verhältnis von den Bewerbern zu den Freien Plätzen zeitweise bei 1:100). Und da kamen - zumindest kostenlos - keine lebendigen Juden rein.


Es gab also in der Ukraine der 90er gesetzliche Regelungen, daß Juden kein Hochschulstudium aufnehmen dürfen?
Nein. Es bedarf aber nicht immer "gesetzlicher Regelungen".

Desmodrom
18.11.2016, 12:13
Und da kamen - zumindest kostenlos - keine lebendigen Juden rein.




Das glaubst Du doch hoffentlich selbst nicht! Es sei denn, es war ein katholisches Priesterkolleg.

*Hab gerade nochmal zurückgelesen, Du beziehst dich wahrscheinlich auf deinen Dekan in der Ukraine, dann mag deine Aussage wohl zutreffen!

Frumpel
18.11.2016, 12:22
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Was spricht dagegen?

Ach ja: wollen einer oder alle beide die deutsche Staatsbürgerschaft?

brain freeze
18.11.2016, 12:39
Habe ich das nicht bereits erklärt? Es war eine privilegierte gute Hochschule, wo ich hinwollte (Verhältnis von den Bewerbern zu den Freien Plätzen zeitweise bei 1:100). Und da kamen - zumindest kostenlos - keine lebendigen Juden rein.


Nein. Es bedarf aber nicht immer "gesetzlicher Regelungen".

Eine erstaunliche Geschichte. Verstehe ich richtig, du hast deinen Namen geändert, also "ukrainisiert", um eine Chance zu haben? Vom erkennbar jüdischen Namen oder erkennbar russischen? Also bezog sich die Diskriminierung primär auf eine jüdische Herkunft oder russische?

Mußtest du denn bei der Bewerbung deinen Ausweis vorzeigen?

tabasco
18.11.2016, 13:11
Eine erstaunliche Geschichte. Verstehe ich richtig, du hast deinen Namen geändert, also "ukrainisiert", um eine Chance zu haben? Vom erkennbar jüdischen Namen oder erkennbar russischen? Also bezog sich die Diskriminierung primär auf eine jüdische Herkunft oder russische?Vom erkennbar jüdischen.

Meinen Familiennamen habe ich von dem Großvater, dieser hat den mal "angepasst", sprich die ukrainische Endung an seinen richtigen Namen dran hängen lassen.

Was ist so "erstaunlich" an der Geschichte? Es gab Zeiten, da fand meine Mutter nicht mal bei den Blinden einen Job, weil sie mit einem jiddischen Akzent sprach.


Mußtest du denn bei der Bewerbung deinen Ausweis vorzeigen?Jepp. Nicht nur vorzeigen, sondern als Kopie auch abgeben.



(...)Du beziehst dich wahrscheinlich auf deinen Dekan in der Ukraine, dann mag deine Aussage wohl zutreffen!

Korrekt ;-)

Sitting Bull
18.11.2016, 16:37
Die Millionenbeiträge, klar. Die kassieren immer noch die Aussiedler. Übrigens.

Die Aussiedler waren ja nicht das Thema,sondern die strafbaren Handlungen vieler Kontingentflüchtlinge.Im übrigen sind mir die Russen -ob Kontingent oder nicht- um Lichtjahre lieber als jeder Ölauge.Habe in St.Petersburg viele nette Bekannte , die ich nicht nur gern besuche,sondern auch oft als meine Gäste begrüße.Weihnachten geht wieder die Deutsch-Russische-Party wieder los-da tanzt der Bär .:tata:

Dayan
18.11.2016, 17:09
Die größte Gefahr für europäische Juden sehen Führungsjuden durch Trump und nicht etwa Musels, die sie ja selber ( ZdJ) die letzten Jahrzehnte reingepeitscht haben mit dem gebetsmühlenartigen Hinweis auf unsere Vergangenheit:





kdTrump ist für Israel ein Segen!Alles andere ist deine Wunschdenken!Trumps Schwiegersohn ist Nachfahre eines berühmten jüdischen Partisans.http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-donald-trump-benjamin-netanjahu

US-Wahl
:
Trump will Jerusalem als ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen


Ministerpräsident Netanjahu traf die Präsidentschaftskandidaten Trump und Clinton. Beide sagen

herberger
18.11.2016, 17:51
Trump ist für Israel ein Segen!Alles andere ist deine Wunschdenken!Trumps Schwiegersohn ist Nachfahre eines berühmten jüdischen Partisans.http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-donald-trump-benjamin-netanjahu

US-Wahl
:
Trump will Jerusalem als ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen




Ministerpräsident Netanjahu traf die Präsidentschaftskandidaten Trump und Clinton. Beide sagen

Der Schwiegersohn ist allerdings auch mit Soros verwandt

Maitre
18.11.2016, 18:37
Heisst das in der erweiterten Schlussfolgerung, dass nicht nur wir Deutschen die bösen Antisemiten sind, sondern es auch in der Ukraine von solchen Leuten wimmelt?

Ich dachte immer, dass man im Geltungsbereich der ehemaligen roten Paradiesvögel, also der UdSSR, den Antisemitismus völlig abgeschafft hätte. Auch in der ehemaligen DDR.

Da hatte ich wohl eine falsche Meinung von den Russen bzw. Ukrainern. Und vom deutschen Arbeiter- und Bauernparadies.

Antisemitismus ist im Osten durchaus verbreitet. Im Studium hatte ich einen Bekannten jüdischer Abstammung, der aus einer südlichen und von der BRD seinerzeit hofierten ehemaligen Sowjetrepublik stammte. Der brauchte seine Papiere nicht zu verlieren, da er erst gar keine bekam. Der war praktisch vogelfrei.

Esreicht!
18.11.2016, 19:00
In Deutschland hatte ich seit 1997 genau zwei "Begegnungen", bei denen ich sagen kann, dass mein Gegenüber sich antisemitisch verhielt. In der Ukraine Tag ein, Tag aus.

Aber hallo ...

Naja, das dürfte sich ja nach der Machtübernahme des jüdischen Landplünderers Poroschenko geändert haben, denn es wurden ins Parlament 3 Auslandsjuden einberufen, die noch nicht einmal der ukrainischen Sprache mächtig sind!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß trotz der jüdischen Dominanz im Parlament Juden in der Ukraine noch benachteiligt werden. Oder stört es Dich, daß Poroschenko & friends für die Maidan-Toten verantwortlich sind?:?

Auch der jüdische Kriegshetzer Levi, der den Libyen-Krieg anzettelte und Westerwelle unter der Gürtellinie beleidigte, weil dieser die jüdische Kriegsgeilheit nicht teilte, sprach auf dem Maidan für die jüdische Führungsrolle:




Bernard-Henri Lévy auf dem Majdan Europa muss Euch helfen!

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat in Kiew eine flammende Rede gehalten: Bei einer Kundgebung auf dem Majdan forderte er Europas Politiker auf, gegenüber Putin klar Stellung zu beziehen und Sanktionen gegen Russland in Gang zu setzen. FAZ.NET dokumentiert die Rede in einer gekürzten Fassung.
03.03.2014, von Bernard-Henri Lévy


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3214856558/1.2829774/article_multimedia_overview/es-lebe-die-eine-unteilbare.jpg

„Es lebe die eine, unteilbare und freie Ukraine!“ Der Philosoph und Publizist Bernard-Henri Lévy bei seiner Rede auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew am 2. März

Volk des Majdan! Ihr habt mit nahezu nackten Händen die Berkut-Einheiten zurückgedrängt. Ihr habt allein oder nahezu allein Janukowitsch in die Flucht geschlagen. Ihr habt mit einer großen Völkern würdigen Selbstbeherrschung der Tyrannei eine historische Niederlage bereitet.

Ihr seid nicht nur Europäer, ihr seid die besten Europäer. Europäer seid ihr ohne Zweifel durch die Geschichte, aber nun auch durch das vergossene Blut. Europäer seid ihr ohne Zweifel, weil ihr Söhne Voltaires, Victor Hugos und Taras Schewtschenkos seid, aber auch weil zum ersten Mal hier auf dem Majdan junge Menschen mit der Europafahne in den Händen gestorben sind....

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/bernard-henri-levy-auf-dem-majdan-europa-muss-euch-helfen-12829745.html


Also wenn ich ukrainischer Jude wäre, würde ich sofort wieder zurück in die Ukraine gehen. Der Jude Poroschenko ist clever genug, der Goyim-Eu Milliarden abzupressen, sein eigenes Vermögen bunkert er jedoch im Ausland. Was willst Du mehr als eine jüdische ukrainische Regierung? Daß die Ukraine auch zur Staatsräson Deutschlands wird wie Israel?


kd

brain freeze
18.11.2016, 20:21
Naja, das dürfte sich ja nach der Machtübernahme des jüdischen Landplünderers Poroschenko geändert haben, denn es wurden ins Parlament 3 Auslandsjuden einberufen, die noch nicht einmal der ukrainischen Sprache mächtig sind!
[...]

Auch Jazenjuks Nachfolger, der neue Ministerpräsident Wolodymir Hrojsman, ist auserwählter Abkunft. Israel stimmte bei der jüngsten Krimresolution in der UNO prompt gegen Rußland, statt bisheriger Neutralität.

tabasco
18.11.2016, 20:40
(...)
Also wenn ich ukrainischer Jude wäre, würde ich sofort wieder zurück in die Ukraine gehen. Ne, klar. Nachdem Du in Deutschland 20 Jahre Deines Lebens verbracht, geheiratet und Familie gegründet, zwei Kinder geboren, Existenz aufgebaut hast, wärst Du als ukrainischer Jude sofort wieder zurück in die Ukraine gegangen, weil Poroschenko ins Parlament 3 Auslandsjuden einberufen hat. Glaube ich Dir sofort. Ist das Dein Ernst?


(...)Der Jude Poroschenko ist clever genug, der Goyim-Eu Milliarden abzupressenNa, dann nix wie ran ..


(...) Was willst Du mehr als eine jüdische ukrainische Regierung? Daß die Ukraine auch zur Staatsräson Deutschlands wird wie Israel?
kdVielleicht wird Dich das gerade vor dem Kopf stoßen, aber es gibt weniger Dinge, die mir egaler sind, als ukrainische Regierung.

Dayan
19.11.2016, 06:43
Der Schwiegersohn ist allerdings auch mit Soros verwandtNein!

Dayan
19.11.2016, 06:49
Auch Jazenjuks Nachfolger, der neue Ministerpräsident Wolodymir Hrojsman, ist auserwählter Abkunft. Israel stimmte bei der jüngsten Krimresolution in der UNO prompt gegen Rußland, statt bisheriger Neutralität.Das war die Revanche für die Jerusalem Abstimmung der Russen.Israel ist nunmal souveren.Israel betrachtet Putin als Freund und nicht als Herrchen wie du!Allerdings jetzt lese ich:Russland rudert zurück:http://www.israel-nachrichten.org/archive/26043Wie erklärt Russland seine Unterstützung der UNESCO-Resolution, “die historische Verbindung zwischen dem jüdischen Volk und dem Tempelberg in Jerusalem zu ignorieren”, fragte Levy den russischen Ministerpräsidenten Medwedew.

Medwedew antwortete auf Russisch mit einer hebräischen Übersetzung von Kanal 2.

Es gab etwa zehn Stimmen von UNESCO-Gremien und Ausschüssen zu solchen Jerusalem Resolutionen, sagte Medwedew.

“Hierzu gibt es nichts Neues”, sagte Medwedew indem er die Bedeutung der UNESCO-Texte die sich auf den Tempelberg beziehen ablehnte, die allein auf ihren muslimischen Namen Al Haram Al Sharif beziehen.

“Unser Land hat niemals die Rechte Israels oder des jüdischen Volkes an Jerusalem, dem Tempelberg oder der Klagemauer bestritten. Daher gibt es auch keine Notwendigkeit, diese Entscheidung zu politisieren”, sagte Medwedew und fügte hinzu, dass solche Resolutionen “nicht gegen Israel gerichtet sind.”

In gleicher Weise sagte er, dass es nichts Widersprüchliches am Verkauf und der Lieferung von fortgeschrittenen S-300 Raketenabwehrsystemen durch Russland an den Iran gibt.

Copyright (c) Israel Nachrichten Ltd. 2012-2016.
Eine Vervielfältigung oder Speicherung in Datenbanken oder in anderer Form ist ohne Genehmigung des Verlages untersagt.
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

brain freeze
19.11.2016, 09:13
Das war die Revanche für die Jerusalem Abstimmung der Russen.Israel ist nunmal souveren.Israel betrachtet Putin als Freund und nicht als Herrchen wie du!Allerdings jetzt lese ich:Russland rudert zurück:http://www.israel-nachrichten.org/archive/26043Wie erklärt Russland seine Unterstützung der UNESCO-Resolution, “die historische Verbindung zwischen dem jüdischen Volk und dem Tempelberg in Jerusalem zu ignorieren”, fragte Levy den russischen Ministerpräsidenten Medwedew.

Medwedew antwortete auf Russisch mit einer hebräischen Übersetzung von Kanal 2.

Es gab etwa zehn Stimmen von UNESCO-Gremien und Ausschüssen zu solchen Jerusalem Resolutionen, sagte Medwedew.

“Hierzu gibt es nichts Neues”, sagte Medwedew indem er die Bedeutung der UNESCO-Texte die sich auf den Tempelberg beziehen ablehnte, die allein auf ihren muslimischen Namen Al Haram Al Sharif beziehen.

“Unser Land hat niemals die Rechte Israels oder des jüdischen Volkes an Jerusalem, dem Tempelberg oder der Klagemauer bestritten. Daher gibt es auch keine Notwendigkeit, diese Entscheidung zu politisieren”, sagte Medwedew und fügte hinzu, dass solche Resolutionen “nicht gegen Israel gerichtet sind.”

In gleicher Weise sagte er, dass es nichts Widersprüchliches am Verkauf und der Lieferung von fortgeschrittenen S-300 Raketenabwehrsystemen durch Russland an den Iran gibt.

Copyright (c) Israel Nachrichten Ltd. 2012-2016.
Eine Vervielfältigung oder Speicherung in Datenbanken oder in anderer Form ist ohne Genehmigung des Verlages untersagt.
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

Das weiß man bei Psychopathen nie, welche Gründe sie für ihr irrationales Handeln wirklich haben. Unter Deutschen gilt: Ein Mann, ein Wort.

Wenn ich Neutralität sage, dann meine ich es auch und halte mich daran. Du selbst warst derjenige, der zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit der angeblichen Neutralität Israels im Ukraine-Rußland-Konflikt prahlte. Nun sehen wir, was das wert ist. Mich wunderte nur, daß sich die Russen wundern. Aber sie sind halt manchmal naiv wie Kinder. Den Weichling Medwedew halte ich allerdings für ein Problem und ein echtes Sicherheitsrisiko.

Die Jerusalem-Problematik müssen wir hier nicht diskutieren. Das sog. jüdische Volk gibt es nicht, die angeblichen Rechte sind - nach jüdisch-biblischem Verständnis - mit der Vertreibung bis auf göttlichen Widerruf suspendiert. Nach Völkerrecht ist der Status der sog. heiligen Stätten eigentlich klar.

Ich verstehe eure Euphorie wegen Trump, aber selbst wenn euch, der Rotte Korah, die ganze Welt gehörte, inklusive Jerusalem und drittem Tempel, fändet ihr keine Ruhe, weil alles auf einer Lüge aufbaut.

Antisozialist
19.11.2016, 09:45
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26937

Nachahmenswertes Beispiel?
Sollen Ashkenasi auf Antrag deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

In jeder religiösen oder ethnischen Gruppe gibt es Taugenichtse. Und diese bekommt die BRD leicht ab, da sie großzügig Sozialleistungen an Langzeitarbeitslose gewährt, erwerbstätige Menschen kräftig mit Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen belastet sowie nicht besonders hart gegen Kriminelle vorgeht (Holocaustleugner ausgenommen). Daher führen Einbürgerungsprivilegien für bestimmte Gruppen dazu, dass sich die Jobcenter und die Gerichte mit noch mehr Leuten herumärgern darf. Also ist Ihr Vorschlag abzulehnen.

Dayan
19.11.2016, 15:22
Das weiß man bei Psychopathen nie, welche Gründe sie für ihr irrationales Handeln wirklich haben. Unter Deutschen gilt: Ein Mann, ein Wort.

Wenn ich Neutralität sage, dann meine ich es auch und halte mich daran. Du selbst warst derjenige, der zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit der angeblichen Neutralität Israels im Ukraine-Rußland-Konflikt prahlte. Nun sehen wir, was das wert ist. Mich wunderte nur, daß sich die Russen wundern. Aber sie sind halt manchmal naiv wie Kinder. Den Weichling Medwedew halte ich allerdings für ein Problem und ein echtes Sicherheitsrisiko.

Die Jerusalem-Problematik müssen wir hier nicht diskutieren. Das sog. jüdische Volk gibt es nicht, die angeblichen Rechte sind - nach jüdisch-biblischem Verständnis - mit der Vertreibung bis auf göttlichen Widerruf suspendiert. Nach Völkerrecht ist der Status der sog. heiligen Stätten eigentlich klar.

Ich verstehe eure Euphorie wegen Trump, aber selbst wenn euch, der Rotte Korah, die ganze Welt gehörte, inklusive Jerusalem und drittem Tempel, fändet ihr keine Ruhe, weil alles auf einer Lüge aufbaut.Du bist besessen.Das macht dich Diskussion untauglich.Selbst Medwedew sagt:Jerusalem gehört den Juden.warum Russland dagegen gestimmt hat weis keine.Deine Geschichtskenntnissen tendieren gegen =0.

herberger
19.11.2016, 16:36
Israel (Palästina) Libanon Jordanien Syrien sind Kunststaaten die von den Westmächten geschaffen wurden man nannte sie nach 1919 Mandatsgebiete um Rücksicht auf die USA zu nehmen, denn in den USA hätte es niemand gerne gesehen wenn man diese Gebiete Kolonien nannte.

Diese Kunststaaten waren die Osmanische Provinz Syrien mit der Hauptstadt Damaskus.

In Europa gab es ab 1919 3 weitere Kunststaaten Tschecho-Slowakei Polen und Jugoslawien.

brain freeze
19.11.2016, 17:17
Du bist besessen.Das macht dich Diskussion untauglich.Selbst Medwedew sagt:Jerusalem gehört den Juden.warum Russland dagegen gestimmt hat weis keine.Deine Geschichtskenntnissen tendieren gegen =0.

Jerusalem gehört gewiß nicht den Aschkenasim. Es gibt weder eine göttlichen, noch irdischen Auftrag zur Inbesitznahme. Der Softie Medwedew weiß nicht, daß ihr nach einer straffen Hand und klaren Regeln verlangt. Da gibt es dann zwar erst mal Geschrei, aber ihr beruhigt euch schnell. Also ruhig Blut und warme Unterhosen.

Trumps Mischpoke hat jetzt schon den Bogen überspannt. Sollte Schwiegersohn Jared Kushner irgendwann in Ungnade fallen, stehen ihm als Nachfahren von Partisanen (heute genannt: Terroristen) die deutsche Staatsbürgerschaft, Rente und Entschädigungen ja praktisch zu. :D

Dayan
19.11.2016, 17:20
Jerusalem gehört gewiß nicht den Aschkenasim. Es gibt weder eine göttlichen, noch irdischen Auftrag zur Inbesitznahme. Der Softie Medwedew weiß nicht, daß ihr nach einer straffen Hand und klaren Regeln verlangt. Da gibt es dann zwar erst mal Geschrei, aber ihr beruhigt euch schnell. Also ruhig Blut und warme Unterhosen.

Trumps Mischpoke hat jetzt schon den Bogen überspannt. Sollte Schwiegersohn Jared Kushner irgendwann in Ungnade fallen, stehen ihm als Nachfahren von Partisanen (heute genannt: Terroristen) die deutsche Staatsbürgerschaft, Rente und Entschädigungen ja praktisch zu.Jerusalem ist schon unser!Wie Gott es bestimmt hat!Noch ie hat ein Volk nach 2000 Jahren sein Besitz zurück bekommen ausser Israel!In Jerusalem wehen nur israelische Fahnen demnächst aus die von der USA und die Anderen werden folgen!Du scheist krank zu sein vor Hass und Unwissenheit!Ach Trump:Familie war schon längst als gute Christen pro Israel bevor seine Tochter zum Judentum konvertierte!Gott wird dich und deinesgleichen mit dem Islam überziehen damit du die Intelektuellen Juden zu schätzen lernst!

brain freeze
19.11.2016, 17:25
Jerusalem ist schon unser!Wie Gott es bestimmt hat!Noch ie hat ein Volk nach 2000 Jahren sein Besitz zurück bekommen ausser Israel!In Jerusalem wehen nur israelische Fahnen demnächst aus die von der USA und die Anderen werden folgen!Du scheist krank zu sein vor Hass und Unwissenheit!Ach Trump:Familie war schon längst als gute Christen pro Israel bevor seine Tochter zum Judentum konvertierte!Gott wird dich und deinesgleichen mit dem Islam überziehen damit du die Intelektuellen Juden zu schätzen lernst!

Es gibt schon lange keine geistreichen Juden mehr. Schade eigentlich.

Löwe
19.11.2016, 17:39
Es gibt schon lange keine geistreichen Juden mehr. Schade eigentlich.

Hats die überhaupt schon jemals gegeben? Wenn ja, dann wann und wie.:?

ABAS
19.11.2016, 17:41
Es gibt schon lange keine geistreichen Juden mehr. Schade eigentlich.

Deine Aussage halte ich fuer ungerecht weil Du das
Naturgesetz der grossen Populationen ignorierst.

Ein " Minivolk " wie das der Israelis, der Schweizer oder
der Luxemburger kann aus dem Volkskoerper nur eine
vergleichweise geringe Anzahl an Hochbegabten bzw.
Menschen hervorbringen sie sich von der Masse abheben.

Selbst ein optimales Bildungs- und Erziehungssystem
kann das Naturgesetz des grossen Populationen nicht
ausser Kraft setzen.

Milliardenvoelker wie Indien und China haben in der
grossen Grundgesamtheit ihrer Volksmasse natuerlich
mehr Hochbegabte und Menschen mit besonderen
mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen.

Dayan
20.11.2016, 18:25
Hats die überhaupt schon jemals gegeben? Wenn ja, dann wann und wie.:?Geh noch man zu Grundschule und mach ein Hauptschul abschluss.Dann reden wir wieder alter Sack!

Dayan
20.11.2016, 18:26
Deine Aussage halte ich fuer ungerecht weil Du das
Naturgesetz der grossen Populationen ignorierst.

Ein " Minivolk " wie das der Israelis, der Schweizer oder
der Luxemburger kann aus dem Volkskoerper nur eine
vergleichweise geringe Anzahl an Hochbegabten bzw.
Menschen hervorbringen sie sich von der Masse abheben.

Selbst ein optimales Bildungs- und Erziehungssystem
kann das Naturgesetz des grossen Populationen nicht
ausser Kraft setzen.

Milliardenvoelker wie Indien und China haben in der
grossen Grundgesamtheit ihrer Volksmasse natuerlich
mehr Hochbegabte und Menschen mit besonderen
mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen.13 Mill Juden haben viel mehr Nobelpreisen und wisseschaftlichen Erungenschaften als 1,3 Milliarden Chinesen!Das bewundern auch die Chinesen!

sunbeam
20.11.2016, 18:28
13 Mill Juden haben viel mehr Nobelpreisen und wisseschaftlichen erungenschaften als 1,3 Milliarden Chinesen!Das bewundern auch die Chinesen!

:gp:

Zephyr
20.11.2016, 18:31
Ach Trump:Familie war schon längst als gute Christen pro Israel bevor seine Tochter zum Judentum konvertierte!Hier muss ich dir Recht geben, egal wer in den U.S.A. zum Presidenten gewaehlt wird, ihr habt ihn schon lange in der Tasche.
Ob es vielleicht helfen wuerde wenn Amis anfangen wuerden ihre Stimmen der "American Freedom Party" zu geben?

:D

Dayan
20.11.2016, 18:41
Hier muss ich dir Recht geben, egal wer in den U.S.A. zum Presidenten gewaehlt wird, ihr habt ihn schon lange in der Tasche.
Ob es vielleicht helfen wuerde wenn Amis anfangen wuerden ihre Stimmen der "American Freedom Party" zu geben?

:DAmerikaner interessieren sich nur um Innen Politik.leider auch die Juden!Entgegen alle Vorurteilen.Israels Verbündeten sind amerikanischen Christlichen Fundamentalisten.Nur die haben die Gefahr erkannt was vom Islam aus geht!Gruß!

brain freeze
20.11.2016, 18:43
13 Mill Juden haben viel mehr Nobelpreisen und wisseschaftlichen erungenschaften als 1,3 Milliarden Chinesen!Das bewundern auch die Chinesen!

Und täglich grüßt das Murmeltier. Den sog. Nobelpreis hat die Ostküste gekapert, wie Pulitzerpreis und Oscar. Daß sich Aschkenasi gegenseitig vorschlagen können, funktioniert, weil sie eine arische Infrastruktur nutzen können und sich besser vermarkten. Aus Israel gibt es wie viele Nobelpreise (ohne den Terroristen - pardon - Partisanen Begin)?

Zephyr
20.11.2016, 18:46
Amerikaner interessieren sich nur um Innen Politik.leider auch die Juden!Entgegen alle Vorurteilen.Israels Verbündeten sind amerikanischen Christlichen Fundamentalisten.Nur die haben die Gefahr erkannt was vom Islam aus geht!Gruß!Dayan, ich selbst bin ein Libertarianer/Paleokonservativer, aber wenn ich Ami waere wuerde ich meine Stimme der "Constitution Party" geben.
Was ist so falsch daran in einem pro-weissen, christlichen Amerika zu leben, jeden Tag bis zu den Zaehnen bewaffnet und mit einer Bibel in der Hand rumzulaufen?
Schwierige Zeiten erfordern extreme Massnahmen.

:D

Dayan
20.11.2016, 18:47
Und täglich grüßt das Murmeltier. Den sog. Nobelpreis hat die Ostküste gekapert, wie Pulitzerpreis und Oscar. Daß sich Aschkenasi gegenseitig vorschlagen können, funktioniert, weil sie eine arische Infrastruktur nutzen können und sich besser vermarkten. Aus Israel gibt es wie viele Nobelpreise (ohne den Terroristen Begin)?Lass den Murmeltier grüssen.Das ändert nichts an den tatsachen das das Volk des Buches mehr zustande bringt als deren Dummhasser und Geschichtsverfälscher und Selbst Beweihräucherer.Arische Infra Sruktur?Ja!Aschkenasen waren Teilweise vor den germanen in "Deutschland".Gruss.

Dayan
20.11.2016, 18:50
Dayan, ich selbst bin ein Libertarianer/Paleokonservativer, aber wenn ich Ami waere wuerde ich meine Stimme der "Constitution Party" geben.
Was ist so falsch daran in einem pro-weissen, christlichen Amerika zu leben, jeden Tag bis zu den Zaehnen bewaffnet und mit einer Bibel in der Hand rumzulaufen?
Schwierige Zeiten erfordern extreme Massnahmen.

:DGott sein Dank ein Mensch mit denm Diskussieren kann!Ich mag gegener aber nur wenn die tatsachen anerkennen.Ich danke dir.Ich kann dich auch schätzen wenn du andere Meinung bist als ich so lange man sich über Realitäten einig ist.Über realitäten kann man diskutieren ob die gut oder schlecht sind aber nicht um ob realtät real ist oder nicht!Gruß!(Ich bin nicht treligiös und habe eine deutsche Frau)Die denkt sehr National ohne Nazi zu sein!

brain freeze
20.11.2016, 18:54
Lass den Murmeltier grüssen.Das ändert nichts an den tatsachen das das Volk des Buches mehr zustande bringt als deren Dummhasser und Geschichtsverfälscher und Selbst Beweihräucherer.

Welche Erfindungen oder sonstige nennenswerten Kulturleistungen gab es denn von den Aschkenasi vor 1900, also bevor sie den Westen eroberten? Was haben sie in Polen oder der Ukraine oder Litauen aus eigener Kraft geschaffen?

Dayan
20.11.2016, 18:57
Welche Erfindungen oder sonstige nennenswerten Kulturleistungen gab es denn von den Aschkenasi vor 1900, also bevor sie den Westen eroberten? Was haben sie in Polen oder der Ukraine oder Litauen aus eigener Kraft geschaffen?Selbst die Auklärung fand mit eine Juden stat.Mit Spinoza einem abtrünigen atheistischen Juden!Über die masse von Künstlerund Wisseschaftler möchte ich mich nicht aus lassen sonst heisst es wieder Schwanzvergeleich!(Ein bisschen Spass:Juden erfanden den Kommunismus,Chrstentum und den Matze mit Caffe).Anmerkung.In Medizin haben die Juden mehr geleistet als jeder andere.Ob das in Ungarn oder Deutschland oder England oder sonst wo geschah ist egal.Jude ist Jude!

brain freeze
20.11.2016, 18:58
Selbst die Auklärung fand mit eine Juden stat.Mit Spinoza einem abtrünigen atheistischen Juden!Über die masse von Künstlerund Wisseschaftler möchte ich mich nicht aus lassen sonst heisst es wieder Schwanzvergeleich!

Spinoza war Sepharde und lebte im Westen.

Dayan
20.11.2016, 19:01
Spinoza war Sepharde und lebte im Westen.Jüdische Ärtzen.Nur aus Deutschland:http://aerzte.erez-israel.de/muehsam/

Dayan
20.11.2016, 19:04
Jüdische Ärtzen.Nur aus Deutschland:http://aerzte.erez-israel.de/muehsam/http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-42/juedische-intelligenz-die-weltwoche-ausgabe-422013.html

brain freeze
20.11.2016, 19:06
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-42/juedische-intelligenz-die-weltwoche-ausgabe-422013.html

Wo sind die Erfindungen und Kulturleistungen der Aschkenasi in Osteuropa?

Löwe
20.11.2016, 19:25
Geh noch man zu Grundschule und mach ein Hauptschul abschluss.Dann reden wir wieder alter Sack!

Haben wir das Thema nicht schon bis zum Erbrechen hehandelt? Bist du wirklich so dämlich dass deine offensichtlich hole Birne so schnell vergisst? Dass Juden überdurchschnittlich Intelligent sein sollen, sieht man anschaulich an dir. Wenn man deinen Scheiss so betrachtet den du hier loslässt kommen einen da berechtigte Zweifel. Kann natürlich auch sein, dass du ständig besoffen bist.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 19:30
:haha::haha::haha::fizeig::fizeig::fizeig:Jeder , absolut jeder selbst ein Orangutang aus den schrumpfenden Wäldern Borneos bekommt die Staatsbürgerschaf der BRD in Form einer Plastikkarte :D

tabasco
20.11.2016, 20:47
Hats die überhaupt schon jemals gegeben? Wenn ja, dann wann und wie.(...)
Der geistreichste Jude hat schlecht geendet ... (http://www.handgemalt24.de/media/images/product/popup/Trauer-ueber-den-Tod-Jesus-von-Andrea-Mantegna-34114.jpg) :-)


:haha::haha::haha::fizeig::fizeig::fizeig:Jeder , absolut jeder selbst ein Orangutang aus den schrumpfenden Wäldern Borneos bekommt die Staatsbürgerschaf der BRD in Form einer Plastikkarte :D

Beruhige Dich. Eist nur eine Umfrage. Kein Gesetzentwurf.

autochthon
20.11.2016, 20:52
Wo sind die Erfindungen und Kulturleistungen der Aschkenasi in Osteuropa?

Kennst Du sie nicht??

Den mit Klebeband und Korkenpfropf verstärkte Gehstock vom Sperrmüll??? Oder die Bettuch-Wickeltechnik um auch größere Schaumstoffmatratzen mühelos von einer Brücke zur nächsten zu bugsieren??

tabasco
20.11.2016, 20:54
Wo sind die Erfindungen und Kulturleistungen der Aschkenasi in Osteuropa?

Judische Musik, jüdisches Theather, jüdische Theologie und Diskussionskultur, Haskala, Philosophie, meine Fresse.


Kennst Du sie nicht??
Den mit Klebeband und Korkenpfropf verstärkte Gehstock vom Sperrmüll??? Oder die Bettuch-Wickeltechnik um auch größere Schaumstoffmatratzen mühelos von einer Brücke zur nächsten zu bugsieren??

He?

brain freeze
20.11.2016, 21:04
In tausend Jahren abgekupferte Zigeunermusik und ein wenig Germanisierung ("Haskala" war die Einführung von K.u.K.-Standards in Galizien; allgemeine Schulbildung, Lehrberufe).

tabasco
20.11.2016, 21:14
In tausend Jahren abgekupferte Zigeunermusik und ein wenig Germanisierung ("Haskala" war die Einführung von K.u.K.-Standards in Galizien; allgemeine Schulbildung, Lehrberufe).
Depp.

Dayan
21.11.2016, 14:08
Wo sind die Erfindungen und Kulturleistungen der Aschkenasi in Osteuropa?Krebs Zycklus(Biochenie).Hollogramm.Edard Teller und ein paar Hundert Erfindungen und jede menge Nobel preis träger die du nicht als Osteuropäer kennst wegen deren deutschen Namen!

Dayan
21.11.2016, 14:12
In tausend Jahren abgekupferte Zigeunermusik und ein wenig Germanisierung ("Haskala" war die Einführung von K.u.K.-Standards in Galizien; allgemeine Schulbildung, Lehrberufe).Und wo bleiben die ungarisch-jüdischen Nobelpreis Träger?

Dayan
21.11.2016, 14:12
Kennst Du sie nicht??

Den mit Klebeband und Korkenpfropf verstärkte Gehstock vom Sperrmüll??? Oder die Bettuch-Wickeltechnik um auch größere Schaumstoffmatratzen mühelos von einer Brücke zur nächsten zu bugsieren??Du hältst dich hier lieber raus sonst blamierst du dich mit deinem Unwissenheit!

Dayan
21.11.2016, 14:20
http://www.israelnet.de/nobelpreis.html

Dayan
21.11.2016, 14:23
In tausend Jahren abgekupferte Zigeunermusik und ein wenig Germanisierung ("Haskala" war die Einführung von K.u.K.-Standards in Galizien; allgemeine Schulbildung, Lehrberufe).kennst du den Ignaz Semmelweis? Gabor Denis (Holographie)

Dayan
21.11.2016, 14:28
Hier die jüdisch-ungarisch stämmigen Juden mit Nobelpreis:http://blogger42.com/a-magyar-zsido-nobel-dijak/

brain freeze
21.11.2016, 14:43
kennst du den Ignaz Semmelweis? Gabor Denis (Holographie)

Ja, aber der kam aus Ungarn. Laß erst mal gut sein mit deinen Bemühungen, du mußt jetzt nicht krampfhaft nach Zeugnissen der aschkenasischen Hochkultur im Osten suchen.

ABAS
21.11.2016, 16:44
13 Mill Juden haben viel mehr Nobelpreisen und wisseschaftlichen Erungenschaften als 1,3 Milliarden Chinesen!Das bewundern auch die Chinesen!

Du kannst doch Prpozentrechnung. Das die Israelis prozentual aus ihrem Minivolk
mehr helle Koepfe hervorbringen als andere Nationen haben ich nicht bestritten.
Nehmen wir an das durchschnittlich 1 % der Menschen in einem Volk ueber eine
besondere, alles ueberragende geistige Leistungsfaehigkeit verfuegen. Bei Israel
moegen es durchaus 2 %. Das waeren dann 1.3 Millionen. Bei der VR China sind
1 % der Hochbegabten aus 1.300.000.000 Millionen 130 Millionen.

Die Vergabentscheidungen des Nobelpreiskommitees zur Bewertung der geistigen Leistungsfaehigkeit eines Volkes sind zudem umstritten, weil sich die Mehrzahl
der Mitglieder des Kommitees wohl zu oft in Synagogen treffen um ueber die
Vergabe zu " schachern ". Waere das Nobelpreiskommitee ein Gericht lehnte
man es wahrscheinlich wg. Befangenheit ab, weil es voellig " verjudet " ist.

Die geistige Leistungsfaehig eines Volkes wird valide nach Anzahl der jaehrlich
entwickelten Patente gemessen. Die VR China ist seit 2015 weltfuehrend bei
Entwicklung von Patenten vor USA, Japan, Deutschland, Suedkorea, Schweiz
und Israel. Das wird so bleiben und die Inder werden ebenfalls an den Laendern
des westlichen Kulturkreises vorbeiziehen.

Desmodrom
21.11.2016, 16:53
Die geistige Leistungsfaehig eines Volkes wird valide nach Anzahl der jaehrlich
entwickelten Patente gemessen. Die VR China ist seit 2015 weltfuehrend bei
der Entwicklung von Patenten vor USA, Japan, Deutschland, Suedkorea, Schweiz
und Israel. Das wird so bleiben und die Inder werden ebenfalls an den Laendern
des westlichen Kulturkreises vorbeiziehen.

Meinst Du nicht, das könnte irgendwie in Korrelation zu den Einwohnerzahlen stehen? ;)

ABAS
21.11.2016, 17:08
Meinst Du nicht, das könnte irgendwie in Korrelation zu den Einwohnerzahlen stehen? ;)

Das ist meine Rede. Das Naturgesetz der grossen Populationen. Einfach ausgedrueckt
gibt es in einer Grundgesamtheit von 1.3 Milliarden Menschen mehr kluge Menschen
als in einer Grundgesamtheit von 13 Millionen Menschen. (positive Korrelation)

Umgekehrt ist es selbstverstaendlich genauso. Es gibt mehr geistig und koeperlich
behinderte Menschen in grossen als in kleinen Voelkern. (negative Korrelation)

herberger
21.11.2016, 17:11
Israel sollte ein Bundesstaat der USA werden und jeder anerkannte Jude ist automatisch US Staatsbürger, hätte der Gott der Juden die USA gekannt dann hätte er für sein auserwähltes Volk die USA gewählt.

herberger
21.11.2016, 17:14
Du hältst dich hier lieber raus sonst blamierst du dich mit deinem Unwissenheit!


Die meisten Atombomben Juden haben in Deutschland studiert.

Desmodrom
21.11.2016, 17:16
Die meisten Atombomben Juden haben in Deutschland studiert.

...und es war die typisch teutonische Dummheit, sie anschließend rauszuschmeißen! Oder etwa nicht?

herberger
21.11.2016, 17:25
...und es war die typisch teutonische Dummheit, sie anschließend rauszuschmeißen! Oder etwa nicht?

Das ist nicht sicher, das was das Manhattan Projekt ausmachte waren 2 bis 3 Milliarden Dollar ein Projekt von wahnsinniger Größe.

Der Chef Oppenheimer ein US Jude hatte ebenfalls in Deutschland studiert.

ABAS
21.11.2016, 17:26
Israel sollte ein Bundesstaat der USA werden und jeder anerkannte Jude ist automatisch US Staatsbürger, hätte der Gott der Juden die USA gekannt dann hätte er für sein auserwähltes Volk die USA gewählt.

Diese Option und zahlreiche andere Optionen bleiben weil der " Erloser "
des " Juedischen Volkes " bisher noch nicht erschienen ist und allen in
der Diaspora lebenden Juden einschliess der Israelis ihren Platz auf der
Welt noch nicht endgueltig zugewiesen hat. Bis der " Erloeser " auf der
Erde erscheint bleibt fuer die Juden Alles offen. Vielleicht wird durch
den " Erloeser " die USA, Deutschland oder irgendein Land am Arsch
der Welt zur endgueltigen Heimat der Juden bestimmt, falls der Mossad
nicht im Auftrag der Zionisten den " Erloeser " umlegen lassen, bevor
er seine Entscheidung verkuenden kann.

Die Gruendung des Staates Israel war willkuerrliches Nationbuildung
unter Verstoss gegen die Ueberlieferungen der eigenen Religion. Das
fuehrt seit Gruenderzeiten des Staates Israel bis heute zu Konflikten
zwischen den strengglaeubige orthodoxen Juden, Zionisten und den
saekular eingestellten Juden.

kikkoman
21.11.2016, 18:02
Israel sollte ein Bundesstaat der USA werden und jeder anerkannte Jude ist automatisch US Staatsbürger, hätte der Gott der Juden die USA gekannt dann hätte er für sein auserwähltes Volk die USA gewählt.

Wäre damit das gelobte Land noch ein bißchen gelobter als zuvor? Die leidige Diaspora ist - mitunter aus ganz banalen Gründen - eine äußerst bequeme Wahl.

Rabbi Berel Wein:

"[...] Wie errichtet man einen jüdischen Staat?
Es ist einfacher, eine jüdische Gemeinde in, sagen wir, Brooklyn aufzubauen; die Stadt stellt die Polizei - man lebt einfach dort.
Wenn man dagegen selbst für Polizei, Steueraufkommen etc. sorgen muß, sich mit Parlament und Politik herumschlagen muß, für Sicherheit und eine Armee sorgen muß - wie stellt man das an? Wie?
Das ist die Herausforderung, eine große Herausforderung. [...]"

(in: "Patterns in Jewish History")