PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel will erneut kandidieren



Seiten : [1] 2 3

black_swan
15.11.2016, 19:50
http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-tritt-2017-wahl-32013278

Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...:D

Smultronstället II.
15.11.2016, 20:07
Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.

black_swan
15.11.2016, 20:09
Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.

Die Bürger in Deuschland sind schwer zu verstehen, die müssen noch weiter gequält werden damit Sie sich endlich für eine "Alternative" entscheiden.

Esreicht!
15.11.2016, 20:11
http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-tritt-2017-wahl-32013278

Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...:D

So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

kd

black_swan
15.11.2016, 20:13
So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

kd

Naja so wie Bankenrettung politisch relevant sind

und Flüchtlinge, hat Merkel ihre Gefolgsleute, schon der Röttgen macht sich stark für Sie...denkt bitte daran, nicht allein Merkel regiert, es gibt noch Unterstützer und ein Schattenkabinett hinter ihr...

Liberalist
15.11.2016, 20:15
http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-tritt-2017-wahl-32013278

Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...:D

...behauptet Röttgen.

tabasco
15.11.2016, 20:24
Wenns dem so wäre, hätt die Frau Humor...

Grenzer
15.11.2016, 20:25
Wenns dem so wäre, hätt die Frau Humor...

Galgenhumor !

black_swan
15.11.2016, 20:27
...behauptet Röttgen.


wenn

ich mir mal dein Avatar ansehe, müsstest du doch eigentlich voll hinter Merkel stehen, die genau deswegen die Flücthlinge rein holt als poltisches Instrument um eben Demokratie, Sozialstaat und Rechtstaatlichketi ausser Kraft setzen zu können, - da gibt es verschiedene Instrumente wie das geht...und dann wenn man das gemacht hat, kommt ein deutscher Pinochet und dann hat man Liberalismus wie in Argentinien,

schön, dafür kann man sich später entscheiden ob man für Wohnung oder Essen arbeitet - beides geht dann nicht mehr - es sei dann man wohnt mit 8 Leuten in einer ein Zimmer Wohnung...schöne Aussichten...

Merkel und ihre Vorgänger haben schon vieles kaputt gemacht, die Bahn und Post liberalisiert - die Wohnungen in Staatshand privatisiert und verkauft, die Zeit und Leiharbeit ausgebaut was heute für den Arbeitsmarkt ein Normalfall ist - den Arbeitsmarkt so gestaltet dass man in Betrieben nicht mehr miteinander sondern gegeneinander arbeitet mit Mobbing und vieles mehr.

Diese blühenden Landschaften möchte ich nicht haben, weder diesen 8 euro Mindestlohn, Angst um sein Arbeitsplatz , genauso wie Hartz IV oder Arm trotz Arbeit....das was Du Liberalismus nennst, ist nix anderes dass Du willst dass Oligarchen im Namen der Freiheit alles in der Hand haben und der Rest der Bevölkerung ist Wandersklave....

Danke - aber ich möchte so eine SCHÖNE NEUE WELT nicht haben !!!!

Liberalist
15.11.2016, 20:38
wenn

ich mir mal dein Avatar ansehe, müsstest du doch eigentlich voll hinter Merkel stehen, die genau deswegen die Flücthlinge rein holt als poltisches Instrument um eben Demokratie, Sozialstaat und Rechtstaatlichketi ausser Kraft setzen zu können, - da gibt es verschiedene Instrumente wie das geht...und dann wenn man das gemacht hat, kommt ein deutscher Pinochet und dann hat man Liberalismus wie in Argentinien,

schön, dafür kann man sich später entscheiden ob man für Wohnung oder Essen arbeitet - beides geht dann nicht mehr - es sei dann man wohnt mit 8 Leuten in einer ein Zimmer Wohnung...schöne Aussichten...

Merkel und ihre Vorgänger haben schon vieles kaputt gemacht, die Bahn und Post liberalisiert - die Wohnungen in Staatshand privatisiert und verkauft, die Zeit und Leiharbeit ausgebaut was heute für den Arbeitsmarkt ein Normalfall ist - den Arbeitsmarkt so gestaltet dass man in Betrieben nicht mehr miteinander sondern gegeneinander arbeitet mit Mobbing und vieles mehr.

Diese blühenden Landschaften möchte ich nicht haben, weder diesen 8 euro Mindestlohn, Angst um sein Arbeitsplatz , genauso wie Hartz IV oder Arm trotz Arbeit....das was Du Liberalismus nennst, ist nix anderes dass Du willst dass Oligarchen im Namen der Freiheit alles in der Hand haben und der Rest der Bevölkerung ist Wandersklave....

Danke - aber ich möchte so eine SCHÖNE NEUE WELT nicht haben !!!!

Also, halten wir nochmal fest, deine Überschrift ist reißerisch bzw. tendenziös, genauso wie er gerade in der Lügenpresse präsentiert wird. Nicht Merkel bzw. die CDU haben festgelegt, dass 2017 mit Merkel angegtreten wird, sondern Röttgen denkt lediglich, dass dies geschehen wird.

Und nur darum geht es.

Zu deinem weiteren Ausguss, keine Ahnung was das hier soll, aber es es keinesfalls liberal, wenn Hinz und Kunz hier auf die Taschen anderer einmarschieren, das ist die Folge deines Sozialstaates und wenn die du mit deiner Bahn oder jetzt mit der Post kommst, deine alten Bahnen werden aufgrund des technischen Fortschritts nicht mehr benutzt, egal ob diese privat oder staatlich sind und jetzt komm mal hinterm Mond hervor, huhu.

Mäcki 52
15.11.2016, 20:43
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag Norbert Röttgen sagt: Das die Kanzlerin Merkel noch mal für das Amt des Kanzlers zur Wahl im nächsten
Jahr noch einmal antritt! Toll, darauf hat das deutsche Volk gewartet! Bin gespannt was die Wählergemeinschaft dazu sagt? Ich würde sagen, das Kreuz da zu machen,
wo es hin gehört, halt an der richtigen Stelle!!!
Gruß Mäcki 52

Deutschmann
15.11.2016, 20:43
So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

kd

Sag mal .... denkst du unsere Politsekte ist "normal"?

Merkel machts nochmal. Alleine um Helmut Kohl zu toppen. Obwohl ich ja hoffe dass da endlich die 12 dunkelsten Jahre bundesdeutscher Geschichte vorbei sind. Aber ich hätte auch nie gedacht dass die Grünen mal ausgerechnet in BW einen Ministerpräsident stellen.

Politikqualle
15.11.2016, 20:44
Norbert Röttgen sagt: Das die Kanzlerin Merkel noch mal für das Amt des Kanzlers zur Wahl im nächsten Jahr noch einmal antritt! .. quatsch ... hochgradiger Quatsch ... Märgelschen wird nicht mehr antreten .. versprochen ... :crazy:

black_swan
15.11.2016, 20:45
Also, halten wir nochmal fest, deine Überschrift ist reißerisch bzw. tendenziös, genauso wie er gerade in der Lügenpresse präsentiert wird. Nicht Merkel bzw. die CDU haben festgelegt, dass 2017 mit Merkel angegtreten wird, sondern Röttgen denkt lediglich, dass dies geschehen wird.

Und nur darum geht es.

Zu deinem weiteren Ausguss, keine Ahnung was das hier soll, aber es es keinesfalls liberal, wenn Hinz und Kunz hier auf die Taschen anderer einmarschieren, das ist die Folge deines Sozialstaates und wenn die du mit deiner Bahn oder jetzt mit der Post kommst, deine alten Bahnen werden aufgrund des technischen Fortschritts nicht mehr benutzt, egal ob diese privat oder staatlich sind und jetzt komm mal hinterm Mond hervor, huhu.

Erstmal

glaube ich hat Röttgen das volle Vertrauen der Kanzlerin, sonst würde er so eine Aussage nicht machen, das andere würde vom thema weg gehen und müsste eindeutig in einem anderen Strang diskutiert werden..... Ich war immer dafür Mittelstand fördern, Ausbildung unterstützen, Faire Tariflöhne und auch staatliche Arbeitsplätze als Ergänzung zur Wirtschaft, sowas nennt sich gemeinwohl -und funktioniert wenn es in einem gesundem Zusammenhang realisiert wird... Man sieht ja was Privatisierungen bringen, bsp: Wohnungen, voher GSW bei mir jetzt D.W - Fahrstuhl ständig kaputt keiner kommt das ding mal reparieren...(noch harmlose Reklamation -)...oder Gesundheit. privatisierte Krankenhäuser, - kaum Zeit für Patienten, überforderte Ärzte - gespart wird am falschen Ende ...oder Wasserwerke, da wird eben mal die Qualität runter gefahren, - wie gesagt - das ist ein komplexes Thema, dass wir in einem anderen Strang eingehend diskutieren müssen.

Mäcki 52
15.11.2016, 20:46
.. quatsch ... hochgradiger Quatsch ... Märgelschen wird nicht mehr antreten .. versprochen ... :crazy:
Meinst Du der Röttgen spinnt? Oder es ist nur seine Meinung?
Gruß Mäcki 52

Politikqualle
15.11.2016, 20:48
Meinst Du der Röttgen spinnt? Oder es ist nur seine Meinung? Gruß Mäcki 52 .. beides ... :crazy:

kotzfisch
15.11.2016, 20:50
Merkel? Dieser User ist mir unbekannt.

Grenzer
15.11.2016, 20:50
Meinst Du der Röttgen spinnt? Oder es ist nur seine Meinung?
Gruß Mäcki 52

Darf ich antworten ?

1. Ja, Röttgen spinnt,- denn die da oben spinnen alle !
2. Ob Merkel geht oder bleibt,- ist wurscht -solange sich da oben nichts ändert !
3. Ändern wird sich erst etwas ,- wenn 2017 die AfD eimarschiert !

willy
15.11.2016, 20:51
juhu.

Liberalist
15.11.2016, 20:53
Erstmal

glaube ich hat Röttgen das volle Vertrauen der Kanzlerin, sonst würde er so eine Aussage nicht machen, das andere würde vom thema weg gehen und müsste eindeutig in einem anderen Strang diskutiert werden.....

Ja, deswegen wurde er auch vom Umweltministerposten gekickt.

Nochmal für dich, nur wenn die CDU mit Merkel antritt, dies also ankündigt, dann ist dies sicher.

Wenn Hinz und Kunk behaupten, Merkel würde 2017 antreten, handelt es sich um reine Spekulation, was sollen die CDU-Futzies auch anderes behaupten?

Und jetzt speziell zu deiner Aussage:


das andere würde vom thema weg gehen und müsste eindeutig in einem anderen Strang diskutiert werden.....

Was ist denn mit dieser Aussage?


Ich war immer dafür Mittelstand fördern, Ausbildung unterstützen, Faire Tariflöhne und auch staatliche Arbeitsplätze als Ergänzung zur Wirtschaft, sowas nennt sich gemeinwohl -und funktioniert wenn es in einem gesundem Zusammenhang realisiert wird... Man sieht ja was Privatisierungen bringen, bsp: Wohnungen, voher GSW bei mir jetzt D.W - Fahrstuhl ständig kaputt keiner kommt das ding mal reparieren...(noch harmlose Reklamation -)...oder Gesundheit. privatisierte Krankenhäuser, - kaum Zeit für Patienten, überforderte Ärzte - gespart wird am falschen Ende ...oder Wasserwerke, da wird eben mal die Qualität runter gefahren, - wie gesagt - das ist ein komplexes Thema, dass wir in einem anderen Strang eingehend diskutieren müssen.

Aber sagst ja selbst, dass dies hier nicht reingehört, lerne Ökonomie, dann verstehst du es.

Politikqualle
15.11.2016, 20:55
Darf ich antworten ? 3. Ändern wird sich erst etwas ,- wenn 2017 die AfD eimarschiert ! ... 2017 .. nach der Wahl :
Rot / ROT / GRÜN ... neue Regierung große Koalition , Gabriel Bundeskanzler .... versprochen .... warum ? weil die AfD ein tolles Ergebnis erzielt hat , die etablierten Parteien alle verloren haben und nur eine große Koalition nur noch möglch ist , diese Regierung so wie sie ist , noch einigermaßen aufrecht zu erhalten ... mit der AfD will dann ja keiner zusammen etwas unternehmen ... man scheut sich noch ....

black_swan
15.11.2016, 20:56
Ja, deswegen wurde er auch vom Umweltministerposten gekickt.

Nochmal für dich, nur wenn die CDU mit Merkel antritt, dies also ankündigt, dann ist dies sicher.

Wenn Hinz und Kunk behaupten, Merkel würde 2017 antreten, handelt es sich um reine Spekulation, was sollen die CDU-Futzies auch anderes behaupten?

Und jetzt speziell zu deiner Aussage:



Was ist denn mit dieser Aussage?



Aber sagst ja selbst, dass dies hier nicht reingehört, lerne Ökonomie, dann verstehst du es.

In der Rubrik freie Themen werde ich das Thema Liberalismus/Ökonomie eröffnen...kann dir aber sagen, wenn du alles nach ökonomischen Gesichtspunkten betrachtest, müssen Menschen die nicht verwehrtbar sind hungern und scheiss auf den Umweltschutz - dann kiptt man eben Chemikalien in den Fluss, weil es sonst der Wirtschaft und die Gewinnmargen schwächt.

Shahirrim
15.11.2016, 20:56
Wer soll den sonst noch antreten? Drehofer?

Die CDU hat kein Personal mehr, deswegen können die nur noch mit Angie. Sie ist wahrlich alternativlos. Tritt sie nicht an, vergeigt die CDU die Wahl total und Merkel verpisst sich. Aber wenn sie noch mal antritt, dann würde ich nicht den Sieg der CDU garantieren.

Liberalist
15.11.2016, 20:59
In der Rubrik freie Themen werde ich das Thema Liberalismus/Ökonomie eröffnen...kann dir aber sagen, wenn du alles nach ökonomischen Gesichtspunkten betrachtest, müssen Menschen die nicht verwehrtbar sind hungern und scheiss auf den Umweltschutz - dann kiptt man eben Chemikalien in den Fluss, weil es sonst der Wirtschaft und die Gewinnmargen schwächt.

Ach palaver hier keinen Scheiss vom dem du keine Ahnung hast.

Zum Thema, 2009 ist die CDU ohne Spitzenkandidat in die Wahl gegangen und kaum einer hat es gemerkt. Man hätte das Merkel dann auch bei schlechtem Ergebnis schnell entsorgen können.

KatII
15.11.2016, 21:03
Merkels Chancen stehen schlecht. Die Groko kann sie knicken, da die Mehrheit nicht erreicht wird. Die Union wird derbe abkacken, dass auch die FDP nicht hilft. Ich rechne entweder mit dem scheinsozialistischen Liberastenbrei Rot-Rot-Grün mit der überstarken Opposition der Konservativen, oder gleich die Machtübernahme durch die frische, junge Alternative. Nichts ist alternativlos. NICHTS! Aber wir schauen erstmal nach Frankreich.

navy
15.11.2016, 21:04
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag Norbert Röttgen sagt: Das die Kanzlerin Merkel noch mal für das Amt des Kanzlers zur Wahl im nächsten
Jahr noch einmal antritt! Toll, darauf hat das deutsche Volk gewartet! Bin gespannt was die Wählergemeinschaft dazu sagt? Ich würde sagen, das Kreuz da zu machen,
wo es hin gehört, halt an der richtigen Stelle!!!
Gruß Mäcki 52

Nichts gelernt von Kohl und wer soll diese verrückte Kriminelle noch wählen. Dann wird wohl die AfD die stärkste Partei im Bundestag, denn der Schrott von Grünen, SPD, CDU ist nicht mehr wählbar

Mäcki 52
15.11.2016, 21:08
Darf ich antworten ?

1. Ja, Röttgen spinnt,- denn die da oben spinnen alle !
2. Ob Merkel geht oder bleibt,- ist wurscht -solange sich da oben nichts ändert !
3. Ändern wird sich erst etwas ,- wenn 2017 die AfD eimarschiert !
Okay Praktiker, einmarschieren ja, aber sie wird in der Opposition bleiben, auch wenn als zweiter Kraft! Die da oben werden sich zusammen würfeln, Hauptsache die AfD führt nicht!
So verlogen sind diese heutigen Politpfeifen der SPD, CDU, CSU, Grüne, Linke und FDP! Leider alles Zerstörer der Volkesmeinung!
Gruß Mäcki 52

Sitting Bull
15.11.2016, 21:09
Röttgen hat sich zum politischen Kleinkind zurück entwickelt, seit er von Merkel damals degradiert wurde.Altmeier ist doch die gleiche Pfeife.Haben beide vor dieser abgetakelten FDJ-Tante die Hosen voll.

Fortuna
15.11.2016, 21:11
Nichts gelernt von Kohl und wer soll diese verrückte Kriminelle noch wählen. Dann wird wohl die AfD die stärkste Partei im Bundestag, denn der Schrott von Grünen, SPD, CDU ist nicht mehr wählbar

Kohl wurde vom Volk mit einem halbwegs zivilisierten Arschtritt verjagt (wenngleich nichts Besseres nachkam) Merkel wird glauben eine tausendköpfige Herde Bisons habe sie getreten.

Und mit Merkel werden viele Mitläufer fallen, die jetzt aus Angst um ihre Pöstchen stillhalten.

Genau das wird sie ihre Pöstchen kosten.

Deutschmann
15.11.2016, 21:15
Wer soll den sonst noch antreten? Drehofer?

Die CDU hat kein Personal mehr, deswegen können die nur noch mit Angie. Sie ist wahrlich alternativlos. Tritt sie nicht an, vergeigt die CDU die Wahl total und Merkel verpisst sich. Aber wenn sie noch mal antritt, dann würde ich nicht den Sieg der CDU garantieren.

Anders wird ein Schuh draus. Wenn sie nicht mehr antritt, gibt es R-R-G. Gibt ja noch genug Merkel-Fetischisten in Deutschland.

Mäcki 52
15.11.2016, 21:16
Röttgen hat sich zum politischen Kleinkind zurück entwickelt, seit er von Merkel damals degradiert wurde.Altmeier ist doch die gleiche Pfeife.Haben beide vor dieser abgetakelten FDJ-Tante die Hosen voll.
Der eine ist schlimm, aber der Altmeier der Dümmste! Vergesse nicht Sitting Bull, sie hat doch nur das Milchgeld eingesammelt und die Wandzeitung bei der FDJ gemacht!!!
Wer es glaubt???:germane:
Gruß Mäcki 52

Corpus Delicti
15.11.2016, 21:18
Wenn Merkel wieder antrit und gewinnt, müsste eigentlich jedem klar sein das Wahlen manipuliert sind. Wenn Merkel nicht Kanzlerin wird, wird es das skrupellose Schwein Gabriel. Aber jetzt wo Trump Präsident ist, müssten Merkel und co bald allesamt von der Bildfläche verschwinden.

Fortuna
15.11.2016, 21:25
Alle Altpolitiker hoffen, daß sich bis September 2017 die Wogen glätten und sich das Volk erneut verdummen läßt.

Aber bis September 2017 werden sich gewaltige Kaventsmann-Gebirge auftürmen und das Volk will Köpfe rollen sehen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich über diesen tollkühnen Entschluß der Führerin Europas lachen oder ungläubig staunen soll. Will die eine infam-obszöne Kopie des Langemarck-Mythos inszenieren?

Fortuna
15.11.2016, 21:27
Wenn Merkel wieder antrit und gewinnt, müsste eigentlich jedem klar sein das Wahlen manipuliert sind. Wenn Merkel nicht Kanzlerin wird, wird es das skrupellose Schwein Gabriel. Aber jetzt wo Trump Präsident ist, müssten Merkel und co bald allesamt von der Bildfläche verschwinden.

Ich bin kein Freund übermäßigen Alkoholgenusses. Aber dann saufe ich mir vier Wochen lang vor Freude Tag für Tag die Hucke voll.

Gärtner
15.11.2016, 21:32
Das scheint eine Kanzlerkrankheit zu sein, nicht den richtigen Zeitpunkt für einen würdigen Abtritt erwischen zu können. Kein einziger Kanzler ist bisher freiwillig zurückgetreten. um einem geeigneten Nachfolger Platz zu machen. Insofern ist die deutsche Kanzlerdemokratur immer noch weit von einem wirklich reifen und abgeklärten Umgang mit der Macht entfernt. Und daß es keine Begrenzung der Amtszeiten gibt, die dieses Problem gar nicht entstehen ließe, ist eine der Hauptursachen. So aber muß das Land jedesmal förmlich darauf warten, daß die Amtsinhaber buchstäblich vom Stuhl herunterfaulen, auf dem sie zuvor in langen Jahren festgewachsen sind.

Nun beginnt der lange Niedergang (oder vielleicht auch schnelle, wer weiß?) der Merkelkanzlerschaft. Mag sie auch antreten und vom veränderungsscheuen Wahlvolk abermals bestätigt werden, die Luft ist raus. Ihren Handlungsspielraum gegenüber Mitspielern wie Erdogan hat sie ohne Not selbst eingeengt; was lange Zeit wie Kalkül aussah, ihr ewiglanges Zaudern, Zagen und Zögern, hat sie in mehrfacher Hinsicht in die Sackgasse geführt und mit ihr leider auch das Land. Schön wird es nicht werden, aber spätestens in fünf Jahren ist es endgültig vorbei.

Corpus Delicti
15.11.2016, 21:44
Ich bin kein Freund übermäßigen Alkoholgenusses. Aber dann saufe ich mir vier Wochen lang vor Freude Tag für Tag die Hucke voll.

Ich habe schwierigkeiten dir zu folgen.

Buchenholz
15.11.2016, 21:51
So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!
Mit anderen Worten, wir sollten uns auf weitere vier Jahre Merkel einstellen. Sowieso alles egal. Ich warte nur noch auf den Krieg und das kann durchaus noch über 15-20 Jahre dauern. Und wenn er nicht kommt, dann ist alles gelaufen. In eintgen Nationen wird er aber kommen.

Wenn es in Deutschland in naher Zukunft keine radikale 180°-Wende geben wird, vielleicht könnte man dann Deutschland in einen Bantu-Staat im Herzen Europas tranformieren, zur Internierung des multiethnischen Sprengstoffs aller Herren Länder. Wenn andere wertvolle europäische Nationen dafür überleben würden, wäre es das Opfer wert. Volksverräter, Hochinfektiöse Gutmenschen und hoffnungslose Lemminge lassen wir als Altlasten zurück und wir hauen dann ab und lernen halt ein erfülltes Leben als Finnen, Italiener, Dänen oder Franzosen zu führen. Natürlich erst nachdem diese Länder ihren ausländischen Sprengstoff und ihre eigenen Gutmenschen und kleinen und großen Volksverräter in der multiethnischen Sondermüllkippe Deutschland verkippt haben. Wir bieten dann unsere fleißige Hilfe an. Dann eine Art chinesische große Mauer und/oder in mehreren Ebenen tiefgestaffelte Grenzzäune mit Selbstschussanlagen und Antipersonenmienen drumerhum. Problem isoliert.
Den Osten behalten wir vielleicht...und in 150 Jahren gibt es dann doch noch eine Reconquista. Gebiet leeren und neu besiedeln.

Politikqualle
15.11.2016, 22:00
. Kein einziger Kanzler ist bisher freiwillig zurückgetreten. um einem geeigneten Nachfolger Platz zu machen.. .. Märgelschen wird ja auch nicht zurücktreten , sie läßt sich nicht mehr wählen ... weil dann eben eine Rot / Rot / Grüne Regierung sie so oder so nicht wählen würde ...

Politikqualle
15.11.2016, 22:03
Alle Altpolitiker hoffen, daß sich bis September 2017 die Wogen glätten und sich das Volk erneut verdummen läßt. .. diese Annahme ist aber verkehrt , denn sie merken ja jetzt schon wohin die Reise führt ... sie finden nur keinen Ausweg mehr , da ist das Problem beerdigt ...

KatII
15.11.2016, 22:11
Habt ihr mitgekriegt, wie schnell sich nun die Steineule verpissen will? Es wird eine spannende Schlammschlacht im Sommer werden. Konservative werden in Massen die Farben wechseln, um die Revolution zu unterstützen.

Moruk
15.11.2016, 22:34
So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

kd
Also, quasi ca. 80% der BRD-Zombies, wie immer, alles wie gehabt!

Fortuna
15.11.2016, 22:36
Ich habe schwierigkeiten dir zu folgen.

Wenn oder falls Trump die europäischen "Eliten" und "Weltpolitiker" in den Senkel stellt ist das ein Grund zu Feiern. Der wird die Führerin nicht so umtändeln wie der dunkle Sunnyboy.

Merkelraute
15.11.2016, 22:47
http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-tritt-2017-wahl-32013278

Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

Merkel bleibt bis 2030 Kanzlerin, zuletzt mit der Regenbogenkoalition aller Parteien. Dann kommt der Rest der Familie Merkel: Mann Sauer und Adoptivkind Merkel geb. Röttgen. :crazy:

Jay
15.11.2016, 23:29
Das könnte ein Segen für die AfD werden, wenn sie das richtig ausnutzt.

Jetzt heißt es nur noch: Merkel "Ja" oder "Nein"

Corpus Delicti
16.11.2016, 00:12
Wenn oder falls Trump die europäischen "Eliten" und "Weltpolitiker" in den Senkel stellt ist das ein Grund zu Feiern. Der wird die Führerin nicht so umtändeln wie der dunkle Sunnyboy.

Also das erste mal hoffe ich das wir von Amerika besetzt werden.

Corpus Delicti
16.11.2016, 01:41
Wenn oder falls Trump die europäischen "Eliten" und "Weltpolitiker" in den Senkel stellt ist das ein Grund zu Feiern. Der wird die Führerin nicht so umtändeln wie der dunkle Sunnyboy.

Unsere politische Klasse hetzen jetzt gegen Trump, weil sie wissen das der Trump unsere Politiker abschaffen wird und jetzt geht ihnen der Arsch auf Grundeis. Sie sind nicht nur arbeitslos, sondern bald im Knast. Sie hetzen gegen Trump weil er unschöne Dinge gesagt hat. Aber die Kriege die Obama Bush und co über die Welt gebracht haben, das wird nicht mit einem Wort kritisiert. Klar warum die das nicht kritisieren, es sind ja ihre Chefs. Ohne die wären sie nicht in den Ämtern diese Drecksäcke.

Cybeth
16.11.2016, 02:13
Ich bin 100% davon überzeugt, dass Merkel auch 2017 gewinnen wird. Der BRDLer glaubt selber, dass es keine Alternative zu Merkel gibt und wenn man halbwegs ehrlich ist, ist da ja auch was dran. Den Gabriel will keiner und von der SPD auch niemanden sonst. Alle anderen sind auch die letzten Pfeifen, also bleibt nur Merkel übrig.

Im übrigen wird sie alleine aus dem Grund wieder antreten, um eine totale Pleite ihrer Partei zu verhindern und die AfD wohl möglich noch auf über 20% kommen könnte.

Bruddler
16.11.2016, 03:57
http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-tritt-2017-wahl-32013278

Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...:D

Weit und breit kein ernstzunehmender Herausforderer zu sehen. Gabriel wäre nocht nicht einmal als Sparingspartner tauglich. :hi:


Ich bin 100% davon überzeugt, dass Merkel auch 2017 gewinnen wird. Der BRDLer glaubt selber, dass es keine Alternative zu Merkel gibt und wenn man halbwegs ehrlich ist, ist da ja auch was dran. Den Gabriel will keiner und von der SPD auch niemanden sonst. Alle anderen sind auch die letzten Pfeifen, also bleibt nur Merkel übrig.

Im übrigen wird sie alleine aus dem Grund wieder antreten, um eine totale Pleite ihrer Partei zu verhindern und die AfD wohl möglich noch auf über 20% kommen könnte.

"Angela, was genau hast Du seither für unser Land und dessen einheim. Volk getan ?"
Eine Frage, die sie im Wahlkampf endlich einmal beantworten könnte...(außer abgedroschenen Phrasen wird man sicherlich nichts zu hören bekommen).

Arthas
16.11.2016, 06:11
Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.

Eine Möglichkeit gäbe es noch: Das günstigste mögliche Szenario für einen schnellen AfD Machtantritt wäre, wenn Merkel und ihre Clique durch einen trump-unterstützen parteiinternen Putsch beseitigt und durch den rechtesten Hartliner der Union (das wäre dann sowas wie ein gemäßigter Konservativer - was "rechteres" hat die Union nicht) ersetzt werden. Dieser würde dann eine Koalition zwischen Unionsparteien und der AfD eingehen. Wobei Trump unter Androhung die CDU ganz abzuschießen - das Material dafür dürfte er ja haben - darauf bestehen sollte, daß die AfD den Kanzler stellt; auch dann, wenn die Unionsparteien die Koalitionsmehrheit haben sollten.

Auf diese Weise könnte man den Paradigmenwechsel sogar mit den jetzigen Bunzelbürgern noch durchsetzen. Dies wäre zumindest eine Möglichkeit, wie eine AfD-Regierung schon 2017 möglich wäre.

Arthas
16.11.2016, 06:11
Also das erste mal hoffe ich das wir von Amerika besetzt werden.

Wir sind schon besetzt.

Chronos
16.11.2016, 06:19
Und wieder einmal beweist sich eine alte Erkenntnis:

"Qualität hält eben länger!"

Mütterchen
16.11.2016, 06:38
Wer soll den sonst noch antreten? Drehofer?

Die CDU hat kein Personal mehr, deswegen können die nur noch mit Angie. Sie ist wahrlich alternativlos. Tritt sie nicht an, vergeigt die CDU die Wahl total und Merkel verpisst sich. Aber wenn sie noch mal antritt, dann würde ich nicht den Sieg der CDU garantieren.
Das ist auch meine Meinung. Es gibt niemanden außer ihr. Konkurrenz wurde ja auch nie geduldet.

Jodlerkönig
16.11.2016, 06:41
war eh klar.

Pillefiz
16.11.2016, 06:51
es wäre ZU schön, sie würde antreten und haushoch verlieren. Naja, träumen ist nicht verboten

JensF
16.11.2016, 14:58
>> Angela Merkel will erneut kandidieren

In diesem Falle kann man Trump nur raten, sich in einer jeden Sekunde bewusst darüber zu sein, dass Merkel nichts anderes ist, als nur ein posthumes Kriegsinstrument der ExDDR, ...welches dort nämlich mit den Mitteln einer linken Diktatur immer nur zu einer absoluten Unterordnung und Hörigkeit allen Linken gegenüber geradezu programmiert wurde. Dass Merkel nur eine Figur ist, die absolut nichts gemein hat mit einem konservativen bürgerlichen Politlager, sondern davon nur das 100%ige Gegenteil darstellt: Nämlich nur eine völlig abgestürzte, degenerierte und ausgehöhlte Namenshülse "CDU", durch die alle linken Gegner heute quasi beliebigst hindurchregieren können ...Und die wiederum dafür Merkel gerne hochhalten, als quasi ganz besondere Speerspitze des linken Politrattentums, dessen Marionette sie absolut geworden ist!

Trump sollte sich absolut darüber bewusst sein, dass jeder Satz und jedes Wort aus ihrem Mund immer nur exakt die Sätze und Worte sind, die ihr irgendwelche linken Ratten (gerne auch kinderfickende Ökofaschisten und ähnlich linkes Gesocks) davor hierzulande eingespeist und aufgetragen haben. Warum? Weil eben Merkel nur das absolute Sprachrohr all dieser linken Kreise ist, denen sie gemäß ihrer DDR-Programmierung nämlich absolut untergeordnet und hörig gegenüber sein MUSS.

Trump sollte diese Figur also schlicht wirklich nur als Kriegsinstrument der ExSowjetunion betrachten, das auch heute noch voll und ganz auf dem ihr damals einprogrammierten Kurs ist...

Schlummifix
16.11.2016, 19:46
Innerhalb der CDU/ CSU läuft eine Verschwörung gegen Merkel.
Parteimitglieder rufen zum Austritt auf.

http://cdu-austritt.de/

Der "konservative Kreis" will Merkel stürzen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/konservative-verb%C3%BCnden-sich-gegen-merkel/ar-AAkmERW?OCID=ansmsnnews11

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Heiliger
17.11.2016, 07:58
Merkel muß weg. Wie kann man eine "Volksverräterin", welche Sie im eigentlichen Sinne ist, noch in so einem Amt lassen und überhaupt die Frechheit zu besitzen weiter zu machen. Hat das Deutsche Volk nicht mehr als genug gelitten?
Sind die Deutschen wirklich so was von blöde und wählen ihren Untergang weiterhin?

Was passieren müsste, schreibe ich hier nicht, um dem Forum nicht zu schaden! Obwohl es meine eigene Meinung ist.

Heopei
17.11.2016, 08:16
Sonntag will sich Angie zu ihrer Kandidatur äußern... passt perfekt... am Sonntag ist Totensonntag

Chandra
17.11.2016, 08:30
Sonntag will sich Angie zu ihrer Kandidatur äußern... passt perfekt... am Sonntag ist Totensonntag

passender geht wirklich nicht mehr:D
die alte hässliche Schachtel ist wohl im Glauben, daß sie wieder gewählt wird ?

Chandra
17.11.2016, 08:35
Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.

Sollte diese Schreckschraube tatsächlich weiterhin Kanzlerin bleiben , ist es ganz deutlich zu erkennen , dass diese Wahlen vom feinsten manipuliert werden.

nurmalso2.0
17.11.2016, 14:56
Innerhalb der CDU/ CSU läuft eine Verschwörung gegen Merkel.
Parteimitglieder rufen zum Austritt auf.

http://cdu-austritt.de/

Der "konservative Kreis" will Merkel stürzen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/konservative-verb%C3%BCnden-sich-gegen-merkel/ar-AAkmERW?OCID=ansmsnnews11

Bin gespannt, wie es weitergeht.


Selbst Kubicki von der FDP scheint den Braten zu riechen:

"Die Ablehnung, die Frau Merkel bis in weite Teile der Union hinein entgegenschlägt, ist gewaltig. Viele Unionsleute müssen jetzt auf einmal Dinge vertreten, gegen die sie bis vor zwei Jahren massiv gekämpft haben. Deshalb sagen sie jetzt: „Diese Frau muss weg.“ Denn aus der roten Merkel ist mittlerweile eine rot-grüne Merkel geworden. Das wird die Union bei den Landtagswahlen schmerzlich zu spüren bekommen. Im Ruhrgebiet werden die Wähler bei der NRW-Wahl scharenweise von der SPD zur AfD wechseln, jedenfalls nicht bei der Union landen. Spätestens dann hat Frau Merkel ein Problem." http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wolfgang-kubicki-spricht-ueber-trump-merkel-afd-und-vw-14531626.html

Ob die CDU-Hofnarren ihrem Gewissen oder den Futtertrögen folgen wird sich zeigen. Ich tippe auf die Futtertröge.

DieterK
17.11.2016, 15:29
Jetzt mal ernsthaft gefragt:
Wer von der "glattgebügelten-Beamten-CDU-Schwuchtelbande" soll Ihr denn 2017 als Kanzlerkandidat folgen?
Da ist doch keiner in dem CDU-Club der das wuppen kann.

Wenn die CDU nicht untergehen will, muss "das Merkel" wieder ran und dann haben sie ein paar Jahre Zeit (wenn sie klug sind), einen neuen Kanzlerkandidaten /-in zu küren......
Aber nur, wenn Mutti das zulässt :-))

Die haben ein Riesen Problem...

Truitte
17.11.2016, 15:37
Jetzt mal ernsthaft gefragt:
Wer von der "glattgebügelten-Beamten-CDU-Schwuchtelbande" soll Ihr denn 2017 als Kanzlerkandidat folgen?
Da ist doch keiner in dem CDU-Club der das wuppen kann.

Wenn die CDU nicht untergehen will, muss "das Merkel" wieder ran und dann haben sie ein paar Jahre Zeit (wenn sie klug sind), einen neuen Kanzlerkandidaten /-in zu küren......
Aber nur, wenn Mutti das zulässt :-))

Die haben ein Riesen Problem...
wieso muss Merkel wieder ran? Diese
Frau hat unserm Land den größten Schaden seit 1945 zugefügt - im September 2015 und immer noch fortdauernd. Alleine der wirtschaftliche Schaden geht in Hunderte von Milliarden, der Verlust der inneren Sicherheit ist gar nicht in Geld aufzuwiegen.

Sie war die mächtigste Frau der Welt, jetzt ist es die unbeliebteste Frau der Welt, und das mit recht.

Sitting Bull
17.11.2016, 15:57
Bleibt noch die Frage ,warum hat der Merkel-Lakai dies in den USA bei CNN verkündet.Im Grunde eine Frechheit.

DieterK
17.11.2016, 16:00
wieso muss Merkel wieder ran? Diese
Frau hat unserm Land den größten Schaden seit 1945 zugefügt - im September 2015 und immer noch fortdauernd. Alleine der wirtschaftliche Schaden geht in Hunderte von Milliarden, der Verlust der inneren Sicherheit ist gar nicht in Geld aufzuwiegen.

Sie war die mächtigste Frau der Welt, jetzt ist es die unbeliebteste Frau der Welt, und das mit recht.

Ja,ich geb Dir ja vollkommen recht:
Ich hab mal versucht ein bisschen zu denken wie die CDU (vielleicht) denkt.
(Ich kann das "Chucky - Gesicht" von Merkel auch nicht mehr in der Klotze sehen.

Ich konnte Merkel schon damals nicht leiden, als sie Ziehkind vom Pfälzer Saumagen (Kohl) war......und
der "Blödsinn" den sie gemacht hat, wird sie nie mehr gut machen können....

Die Frage war ob Merkel kandidieren soll/ muss.... und hab nur ausgeführt das die CDU (im Prinzip) keine andere Möglichkeit hat.....

Frontferkel
17.11.2016, 16:50
es wäre ZU schön, sie würde antreten und haushoch verlieren. Naja, träumen ist nicht verboten
Au ja . Und ich gebe die Hoffnung nicht auf . Ich will nämlich endlich auch einmal richtig Schadenfroh sein .

Frontferkel
17.11.2016, 16:53
Merkel muß weg. Wie kann man eine "Volksverräterin", welche Sie im eigentlichen Sinne ist, noch in so einem Amt lassen und überhaupt die Frechheit zu besitzen weiter zu machen. Hat das Deutsche Volk nicht mehr als genug gelitten?
Sind die Deutschen wirklich so was von blöde und wählen ihren Untergang weiterhin?

Was passieren müsste, schreibe ich hier nicht, um dem Forum nicht zu schaden! Obwohl es meine eigene Meinung ist.
Die Nochmehrheit leider ja .

Bruddler
17.11.2016, 16:56
Angela Merkel will erneut kandidieren...hat sie denn noch nicht genug Schaden angerichtet ?! :hmm:

Truitte
17.11.2016, 17:49
Ja,ich geb Dir ja vollkommen recht:
Ich hab mal versucht ein bisschen zu denken wie die CDU (vielleicht) denkt.
(Ich kann das "Chucky - Gesicht" von Merkel auch nicht mehr in der Klotze sehen.

Ich konnte Merkel schon damals nicht leiden, als sie Ziehkind vom Pfälzer Saumagen (Kohl) war......und
der "Blödsinn" den sie gemacht hat, wird sie nie mehr gut machen können....

Die Frage war ob Merkel kandidieren soll/ muss.... und hab nur ausgeführt das die CDU (im Prinzip) keine andere Möglichkeit hat.....
Merkel soll sich damit zufrieden geben, wenn ihre Klatschhasen von der CDU sie heilig sprechen und dann mit ihrer kompletten Gurkentruppe ins Nirwana verschwinden. Ansonsten könnte es dem ganzen Verein passieren, das alle nackt nach Workuta gejagd werden!:germane:

black_swan
17.11.2016, 18:09
Angela Merkel will erneut kandidieren...hat sie denn noch nicht genug Schaden angerichtet ?! :hmm:

Naja, der Oabma betonte doch eindeutig die Deutsch-Amerikanische Freundschaft...ich denke das sagt schon alles, wer solche "Freunde" hat-- braucht keine Feinde mehr.

Don
17.11.2016, 18:16
Bleibt noch die Frage ,warum hat der Merkel-Lakai dies in den USA bei CNN verkündet.Im Grunde eine Frechheit.

Weil Röttgen außer einem fernsehtauglichen Schwiegermuttergesicht absolut nichts zwischen den Ohren hat.
Der Mann ist so dumm wie ein Meter Feldweg, womit ich vermutlich dem Feldweg bitter Unrecht tue.
Ich schätze der belegt jeden Abend einen Schnellkurs im Schuhezubinden und hofft daß er es bis zum nächsten Morgen nicht vergesssen hat.

laurin
17.11.2016, 18:18
Am 26. November findet der Landesparteitag der CDU Niedersachsen in Hameln in der Rattenfängerhalle statt.

Ferkel kommt auch.

http://cdu-niedersachsen.de/termin/landesparteitag-ii2016/

Cybeth
17.11.2016, 18:21
Macht euch selber nichts vor, Merkel wird auch 2017 weiter murksen können, da gehe ich jede Wette ein :crazy:

Sitting Bull
17.11.2016, 20:42
Wer diese Uckermarktante bei der Pressekonferenz gesehen hat, der müßte sich eigentlich schämen Deutscher zu sein. Es ist mir immer noch unvorstellbar, dass diese von ihrer Stasiseilschaft in die Politik geschobene Person Kanzlerin geworden ist.

NNocim
19.11.2016, 12:08
Merkel kündigt Pressekonferenz an

Angela Merkel wird möglicherweise am Sonntagabend erklären, ob sie zu einer erneuten Kandidatur als CDU-Vorsitzende und als Kanzlerin bereit ist. Die Bundespartei teilte in Berlin mit, dass Merkel an diesem Sonntag nach einer CDU-Vorstandsklausur um 19 Uhr vor die Presse treten werde. In der Tagung – am Mittag des Präsidiums, danach des ganzen Vorstands – soll der Bundesparteitag am 6. und 7. Dezember in Essen vorbereitet werden. Dort wird auch die CDU-Spitze neu gewählt. Merkel hat immer gesagt, dass ihrer Ansicht nach der Parteivorsitz und das Kanzleramt in Personalunion zu führen sind.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article159582136/Merkel-kuendigt-Pressekonferenz-an.html

Nachdem jetzt auch Barack Obama noch einmal kräftig Werbung für AM gemacht hat, erwarte ich am Sonntag nichts anderes als die Bekanntgabe einer erneuten Kandidatur.
Das heißt dann Schwarz-Rot-Grün bis 2021. Halleluja.

Zyankali
19.11.2016, 12:14
was heisst webung gemacht, er hat ihr gesagt das sie muss ! ;) was aber wahscheinlich auch mit trump abgesprochen sein wird...

bin ja mal gespannt wann trump umkippt, womit der beweis erbracht wäre, das es völlig egal ist wer VS präsidentschaftswahlen gewinnt, ist eh eine marionette...

Chronos
19.11.2016, 12:14
Ist zwar OT, aber trotzdem nochmals meine Frage:

Wann gedenkst du, deine Signatur endlich so zu korrigieren, dass der wahre Urheber des verlogenen Spruchs gegen die Aussage Helmut Schmidts genannt wird, nämlich der rote Drecksack und Mehrfach-Diätenbescheisser Oskar Lafontaine?

Maggie
19.11.2016, 18:03
Obama war nur in Deutschland, um Wahlhilfe für Merkel zu leisten. Davon mal abgesehen, das dies das allerletzte ist, kann der Steuerzahler wieder alles berappen. Teure Wahlhilfe aus Usa.

Obama-Besuch: Wer bezahlt das alles eigentlich?
Versiegelte Gullys, abgesperrte Straßenzüge und Tausende Polizeibeamte im Dauereinsatz: Seit Wochen diskutiert Hannover über Sinn und Unsinn der enormen Sicherheitsvorkehrungen zum Besuch von Barack Obama. Viele Einwohner der Stadt halten den Aufwand für überzogen – und vor allem für zu teuer.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kosten-des-Besuchs-von-Barack-Obama-in-Hannover

Maggie
19.11.2016, 18:07
Dieses charakterlose miese Stück tritt mit Sicherheit wieder an. Wenn Gabriel es nicht weiß, ...


Gabriel: Merkels erneute Kanzlerkandidatur erwartbar
SPD-Chef und Vizekanzler Sigmar Gabriel rechnet damit, dass die CDU-Vorsitzende Angela Merkel erneut als Kanzlerkandidatin antritt.
http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Gabriel-Merkels-erneute-Kanzlerkandidatur-erwartbar;art83467,5216975

Wolf Fenrir
19.11.2016, 18:24
Die BRD Klima, Demokratie, EU und Weltenretterin wird alternativlos natürlich wieder antreten:D

Und nach den neuesten Wahlprognosen die in der BRD ja die Wahl erübrigen, wird das Merken auch 17 die neue und alte Kanzlerin der BRD...:crazy::cool:

cc2
19.11.2016, 18:50
was heisst webung gemacht, er hat ihr gesagt das sie muss ! ;) was aber wahscheinlich auch mit trump abgesprochen sein wird...

bin ja mal gespannt wann trump umkippt, womit der beweis erbracht wäre, das es völlig egal ist wer VS präsidentschaftswahlen gewinnt, ist eh eine marionette...

..mein reden..

herberger
19.11.2016, 18:56
http://www2.pic-upload.de/img/32147817/15134708_10154578832805180_6913514191360331891_n.j pg (http://www.pic-upload.de/view-32147817/15134708_10154578832805180_6913514191360331891_n.j pg.html)

Wolf Fenrir
19.11.2016, 18:57
http://www2.pic-upload.de/img/32147817/15134708_10154578832805180_6913514191360331891_n.j pg (http://www.pic-upload.de/view-32147817/15134708_10154578832805180_6913514191360331891_n.j pg.html):haha::gp:

Schlummifix
19.11.2016, 19:01
Obama war nur in Deutschland, um Wahlhilfe für Merkel zu leisten. Davon mal abgesehen, das dies das allerletzte ist, kann der Steuerzahler wieder alles berappen. Teure Wahlhilfe aus Usa.

Wie jetzt, waren diesmal etwa keine BRD-Klatschpappen mit Winkelementen vor Ort?

2009 sah das noch so aus.

http://www.dw.com/image/3510476_4.jpg

tosh
19.11.2016, 21:41
was heisst webung gemacht, er hat ihr gesagt das sie muss ! ;) was aber wahscheinlich auch mit trump abgesprochen sein wird*...

bin ja mal gespannt wann trump umkippt, womit der beweis erbracht wäre, das es völlig egal ist wer VS präsidentschaftswahlen gewinnt, ist eh eine marionette...

*Nonsens.

So schimpfte Donald Trump auf Angela Merkel - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/videos/geisteskrank-so-schimpfte-donald-trump-auf-angela-merkel_id_6198041.html)...So erklärte er im Herbst 2015: "Ich dachte, Merkel wäre eine großartige Regierungschefin, aber was sie in Deutschland getan hat, ist geisteskrank". Bei einer Wahlkampfveranstaltung im Januar legte er nach: "Schaut, was in Deutschland geschah, die erschütternden Verbrechen, die Silvesternacht, die Vergewaltigungen und das gesamte Gemetzel". Silvester sei ein Disaster gewesen, ließ er auf Twitter verlauten....Der Grund für die Probleme in Deutschland ist in seinen Augen die Einwanderungspolitik der Kanzlerin. Die Flüchtlingspolitik nannte er einst sogar einen „fürchterlichen Fehler“, dessen Konsequenzen Deutschland nun tragen müsste. "Euch ist bekannt, welche Katastrophe diese Masseneinwanderung für Deutschland und das deutsche Volk war". ...

www.focus.de/.../geisteskrank-so-schimpfte-donald-trump-auf-angela-merkel_id_61980...

Er beschimpfte auch die Killary als "amerikanische Merkel" ...

Wenn er auch noch wie geplant das TTIP-Vorhaben beendet, kriegt das Merkel Heulkrämpfe.

Trump finanzierte seinen Wahlkampf selber und ist dadurch eben keine lenkbare Marionette der bekannten Lobbies, welche die USA kontrollieren. :-)

Zyankali
19.11.2016, 21:45
Trump finanzierte seinen Wahlkampf selber und ist dadurch eben keine lenkbare Marionette der bekannten Lobbies, welche die USA kontrollieren. :-)

naja, er hat eine große familie, da ist genug erpressungspotential vorhanden, wenn nicht sogar sein eigenes leben. nicht immer bloss an geld denken. er ist durchaus zu lenken wenn er weiss, wenn er nicht spurt ist ein enkel des todes........ :128:

pixelschubser
19.11.2016, 21:57
Obama war nur in Deutschland, um Wahlhilfe für Merkel zu leisten. Davon mal abgesehen, das dies das allerletzte ist, kann der Steuerzahler wieder alles berappen. Teure Wahlhilfe aus Usa.

...denn eigentlich ist der Obama nur ein Neger, der in Zukunft nix mehr zu melden hat!

Da werden schnell noch ein paar Dinge zwischen den Verteidigern der freien Welt "geregelt" und Trump muss diese Scheisse dann auch noch in Ordnung bringen.
Hamse doch alle so gemacht...die scheidenden Machthaber.

Maggie
19.11.2016, 22:05
Wie jetzt, waren diesmal etwa keine BRD-Klatschpappen mit Winkelementen vor Ort?

2009 sah das noch so aus.

http://www.dw.com/image/3510476_4.jpg

Vermutlich wäre sein Auftritt dieses Mal mangels Masse etwas peinlich geworden....

Politikqualle
19.11.2016, 23:37
... die Lügenpresse manipuliert wieder ..


Deutsche wünschen sich eine 4. Amtszeit von Merkel


Die Unterstützung einer Mehrheit der Deutschen hat die Kanzlerin (http://www.bild.de/politik/inland/elmar-brok/jeder-weiss-dass-merkel-wieder-kandidiert-48832754.bild.html). 55 Prozent wünschen sich eine vierte Amtszeit Merkels. 39 Prozent sind dagegen. Das ergab eine Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG. Im August waren noch 50 Prozent gegen eine weitere Amtszeit, nur 42 Prozent dafür.


.. trau` nur den Umfragewerten die du selber gefälscht hast .... wo wurde diese Umfrage gemacht ? während einer CDU Veranstaltung in Berlin ?

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/sie-macht-das-48839824.bild.html

Moruk
19.11.2016, 23:45
Am 26. November findet der Landesparteitag der CDU Niedersachsen in Hameln in der Rattenfängerhalle statt.

Ferkel kommt auch.

http://cdu-niedersachsen.de/termin/landesparteitag-ii2016/
"Rattenfängerhalle" :haha: :haha: das trifft den Nagel auf den Kopf!

romeo1
20.11.2016, 06:19
Vermutlich wäre sein Auftritt dieses Mal mangels Masse etwas peinlich geworden....

Außerdem wäre mit "Merkel-hau-ab" Rufen zu rechnen gewesen.

Dornröschen
20.11.2016, 07:15
Ich frage mich der Wahlkampf nächstes Jahr hier laufen soll. Öffentlich auftreten können die nicht. Die Plakate werden abgerissen oder beschmiert mit Aussagen.

Das kann nur über die Lügemedien in Sicherheit für diejenigen stattfinden.

deutschland
20.11.2016, 08:20
meinen Segen hat Freu Ferkel !

damit mutiert die CDU endgültig zur bedeutungslosen Splitterpartei

Bettmaen
20.11.2016, 08:45
Wenn jemand die CDU ruinieren kann, dann Erika. Deshalb ist es zu begrüßen, wenn sie nochmals antritt.

Erika ist die beste Wahlhelferin der AfD.

Röttgen wiederum ist der passende Herold für solche Ankündigungen. Was er anpackt, geht schief.

Also, die Sterne stehen gut.

Minion
20.11.2016, 08:53
Wenn dieses Subjekt heute Abend wirklich eine erneute Kanzlerkandidatur verkündet, steht das Ergebnis der BT-Wahl 2017 bereits fest. Mit den Stimmen der "normalen Leute" wird sie es auf keinen Fall schaffen können. Sucht doch mal einen klar denkenden Menschen, der bei dem Namen "Merkel" nicht angewiedert reagiert. Ich habe in den letzten Monaten wirklich mit vielen Leuten über dieses Subjekt geredet und außer einem Profiteur dieser unsäglichen Politik, einem Arzt, der sein Haus in einem durch Wachschutz gesichterten Wohngebiet stehen hat, sehen ALLE in Merkels Politik eine Katastrophe.

Sie ist die meistgehasste Person in den Städten und Ländern! Wenn jetzt die Medien wieder ihre manipulativen "Umfrageergebnisse" präsentieren, in denen sich angeblich eine "Mehrheit" der Deutschen eine vierte Amtszeit Merkels wünschen, ist das reine Wahlwerbung und hat nichts mit der Realität zu tun, die die "Leute" täglich ertragen müssen.

In einer funktionierenden Demokratie hätte das Volk diese Regierung längst zum Teufel gejagt!

Erik der Rote
20.11.2016, 09:08
Laut unseren unabhängigen Qualitätsmedien ist Merkel so beliebt wie nie zu vor !

Die Mehrheit will, dass Merkel weitermacht

Will Angela Merkel eine vierte Amtszeit als Kanzlerin? Eine Entscheidung dürfte an diesem Sonntag fallen. Einer Umfrage zufolge steht mehr als jeder Zweite hinter der CDU-Politikerin. Gleichzeitig gewinnt die AfD an Zustimmung.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/399266726/1.4536119/article_multimedia_overview/kanzlerin-angela-merkel.jpg

in der BRD ist eben alles alternativlos !

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskanzlerin-die-mehrheit-will-dass-merkel-weitermacht-14536106.html

Erik der Rote
20.11.2016, 09:11
Wenn dieses Subjekt heute Abend wirklich eine erneute Kanzlerkandidatur verkündet, steht das Ergebnis der BT-Wahl 2017 bereits fest. Mit den Stimmen der "normalen Leute" wird sie es auf keinen Fall schaffen können. Sucht doch mal einen klar denkenden Menschen, der bei dem Namen "Merkel" nicht angewiedert reagiert. Ich habe in den letzten Monaten wirklich mit vielen Leuten über dieses Subjekt geredet und außer einem Profiteur dieser unsäglichen Politik, einem Arzt, der sein Haus in einem durch Wachschutz gesichterten Wohngebiet stehen hat, sehen ALLE in Merkels Politik eine Katastrophe.

Sie ist die meistgehasste Person in den Städten und Ländern! Wenn jetzt die Medien wieder ihre manipulativen "Umfrageergebnisse" präsentieren, in denen sich angeblich eine "Mehrheit" der Deutschen eine vierte Amtszeit Merkels wünschen, ist das reine Wahlwerbung und hat nichts mit der Realität zu tun, die die "Leute" täglich ertragen müssen.

In einer funktionierenden Demokratie hätte das Volk diese Regierung längst zum Teufel gejagt!

es steht sogar fest wie die neue Regierung aussieht es wird Schwarz- grün werden mit Merkel an der Spitze - dazu ungezügelte Umvolkung in den nächsten 4 JAhren ! die BRd ist eine Witzevranstaltung eine Verarschung des deutschen Volkes !

Erik der Rote
20.11.2016, 09:18
meinen Segen hat Freu Ferkel !

damit mutiert die CDU endgültig zur bedeutungslosen Splitterpartei

die CDU war nur das Fahrzeug das diese transatlantische Tpotengräbern des deutschen Volkes zur MAcht gefahren hat ! Was für eine Scheiße die ganze Welt ändert sich nur die Deutschen müssen weiter diesen Unsinn ertragen !

Bettmaen
20.11.2016, 09:24
Vollzitat
Es gibt sicher viele Leute, die in der CDU und Erika das kleinere Übel sehen. Sogar in diesem Forum, wo einem die Informationen und das Hintergrundwissen auf dem Silbertablett serviert wird, gibt es bekennende Wähler von Merkel. Einer von ihnen hält sich für schlau und nennt sich "Schlaufix".

Und du verkennst, dass der BRDler in seiner Masse ein Widerling ist, der nach oben buckelt und nach unten tritt.

Solange die Staatsmedien und globalistischen Privatmedien die Lufthoheit über die Gehirne haben, ändert sich kaum etwas.

Meine Hoffnung sind die Geschenkmenschen. Sie könnten mit ihrem immer dreisten und zudringlichen Auftreten selbst dem realitätsfernsten BRDler die Augen öffnen.

Tankred
20.11.2016, 09:26
Es wird sehr spannend. Hält der Deal mit der Türkei oder platzt die Blase, das wird wohl auch entscheidend werden, wie sich Michel bei der Wahl verhält. Es ist ja ruhig geworden, klar gibt es die Meckerer, aber offenbar kommen auch viele gut mit den neuen Bürgern klar. Es stört sie weniger oder nicht. Wirtschaft boomt, noch hält die EU. Jetzt mit Trump baut man auf, man müsse jetzt in Europa "näher zusammen rücken" und streitet sich weniger. Kann auch nach hinten losgehen. Wahlen in Frankreich, Italien. AFD dümpelt irgend wie herum, recht ruhig und dient in der Presse dazu, aufzuzeigen, wie es nicht sein soll - "populistisch" oder "mit den Ängsten der Menschen spielend". Richtig Kante und Programm mit Lösungen, davon hört man nichts. Leider.

Bettmaen
20.11.2016, 09:29
die CDU war nur das Fahrzeug das diese transatlantische Tpotengräbern des deutschen Volkes zur MAcht gefahren hat ! Was für eine Scheiße die ganze Welt ändert sich nur die Deutschen müssen weiter diesen Unsinn ertragen !
Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei.

Wenn sich alle unseren Nachbarn von der genozidalen Einwanderungspolitik verabschieden und sich sogar beim großen Bruder der Wind dreht, werden auch die eifrigen Schüler im Reichstag nicht wie bisher weitermachen können. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder...

laurin
20.11.2016, 09:59
Es wird sehr spannend. Hält der Deal mit der Türkei oder platzt die Blase, das wird wohl auch entscheidend werden, wie sich Michel bei der Wahl verhält. Es ist ja ruhig geworden, klar gibt es die Meckerer, aber offenbar kommen auch viele gut mit den neuen Bürgern klar. Es stört sie weniger oder nicht. Wirtschaft boomt, noch hält die EU. Jetzt mit Trump baut man auf, man müsse jetzt in Europa "näher zusammen rücken" und streitet sich weniger. Kann auch nach hinten losgehen. Wahlen in Frankreich, Italien. AFD dümpelt irgend wie herum, recht ruhig und dient in der Presse dazu, aufzuzeigen, wie es nicht sein soll - "populistisch" oder "mit den Ängsten der Menschen spielend". Richtig Kante und Programm mit Lösungen, davon hört man nichts. Leider.

1.) Spenden Sie bis zum 31. Dezember 2016 an die AfD: www.afdspenden.de

2.) Schalten Sie ein Plakat und zeigen es denen: www.afdplakate.de

3.) Werben Sie Mitglieder oder Förderer für unsere Partei: www.afdmitmachen.de

4.) Informieren Sie sich und andere im Mitgliedermagazin: www.afdkompakt.de

5.) Empfehlen Sie unsere Medienportale: www.afdkanal.de (YouTube) oder www.afdvideo.de (Vimeo)

6.) Weisen Sie andere auf unser Grundsatzprogramm hin: www.afdprogramm.de

7.) Kaufen Sie Werbemittel der AfD hier: www.afdwerben.de

Jeder kann etwas tun, damit die Situation geändert wird.

romeo1
20.11.2016, 09:59
Laut unseren unabhängigen Qualitätsmedien ist Merkel so beliebt wie nie zu vor !

Die Mehrheit will, dass Merkel weitermacht

Will Angela Merkel eine vierte Amtszeit als Kanzlerin? Eine Entscheidung dürfte an diesem Sonntag fallen. Einer Umfrage zufolge steht mehr als jeder Zweite hinter der CDU-Politikerin. Gleichzeitig gewinnt die AfD an Zustimmung.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/399266726/1.4536119/article_multimedia_overview/kanzlerin-angela-merkel.jpg

in der BRD ist eben alles alternativlos !

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskanzlerin-die-mehrheit-will-dass-merkel-weitermacht-14536106.html

Die Feiglinge der FAZ haben die Kommentarfunktion zu diesem lächerlichen Propagandaartikel erst gar nicht vorgesehen.

Schlummifix
20.11.2016, 10:01
Regimezeitung BILD vermeldet: Mehrheit der Deutschen wünscht weitere Amtszeit der Lügen-Kanzlerin.


Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich laut einer Emnid-Umfrage, dass Bundeskanzlerin Merkel für eine vierte Amtszeit kandidiert. Damit haben sich ihre Zustimmungswerte wieder erholt. Für den Abend hat die CDU-Chefin eine Erklärung angekündigt.


55 Prozent der Befragten hätten angegeben, sie wünschten, dass Angela Merkel nach der Wahl 2017 Kanzlerin bleibe. Das berichtete die "Bild am Sonntag" vorab unter Berufung auf eine Emnid-Umfrage.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-merheit-der-deutschen-wuenscht-sich-weitere-amtszeit-aid-1.6407706

Mit der BILD und der Glotze kann man Deutschland regieren.

Klopperhorst
20.11.2016, 10:02
Laut unseren unabhängigen Qualitätsmedien ist Merkel so beliebt wie nie zu vor !

Die Mehrheit will, dass Merkel weitermacht
...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskanzlerin-die-mehrheit-will-dass-merkel-weitermacht-14536106.html

Ich hatte gerade einen Lesefehler und las "Merkel will, dass Merkel weitermacht".

---

In Medias Res
20.11.2016, 10:07
Ich hoffe doch das Merkel sich aufstellen lässt, ein besser Verhütungsmittel um die CDU zu wählen gibt es nicht.

sunbeam
20.11.2016, 10:09
Das dürfte wie in Pjöngjang mittlerweile ablaufen. Die große Führerin Merkel bekundet ihren Willen erneut zu kandidieren, und das CDU-Klatschparlament fängt hemmungslos das Weinen und Applaudieren an vor Freude.

Buella
20.11.2016, 10:10
So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

kd

Deutschland hat sich längst als Paradies vor Volldeppen geoutet!

Buella
20.11.2016, 10:11
Das dürfte wie in Pjöngjang mittlerweile ablaufen. Die große Führerin Merkel bekundet ihren Willen erneut zu kandidieren, und das CDU-Klatschparlament fängt hemmungslos das Weinen und Applaudieren an vor Freude.

Wer nicht hemungslos mitklatscht und heult, wird den Hund... ääääh der Antifa und den Medien zum Fraß vorgeworfen!

schinum
20.11.2016, 10:16
Merkel for ever!

http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop10580521/3964684217-cImg_16_9-w670/3bfu0816.jpg

torun
20.11.2016, 10:23
Die will die Amtszeit des Dicken aus Oggersheim uebertreffen. Da wird alles weggebissen was im Weg steht.

sunbeam
20.11.2016, 10:25
Wer nicht hemungslos mitklatscht und heult, wird den Hund... ääääh der Antifa und den Medien zum Fraß vorgeworfen!

Oder bekommt keinen sicheren Listenplatz mehr und wird von den Futtertrögen verjagt.

romeo1
20.11.2016, 10:29
Oder bekommt keinen sicheren Listenplatz mehr und wird von den Futtertrögen verjagt.

Mit ihrer Entscheidung, noch einmal anzutreten, werde etliche bisher sichere Listenplätze zu argen Wackelkandidaten - und das ist gut so.

sunbeam
20.11.2016, 10:32
Mit ihrer Entscheidung, noch einmal anzutreten, werde etliche bisher sichere Listenplätze zu argen Wackelkandidaten - und das ist gut so.

Du vergisst die Blödheit des Wahlvolkes. Meine Mutter ist ein gutes Beispiel, keinen Internetanschluss, CSU-Wählerin. Sie kritisiert die gegenwärtige Politik, aber würde niemals ihr Kreuz woanders machen. Ich rede seit über einem Jahr auf die gute Frau ein, ist aber nutzlos.

ich58
20.11.2016, 10:33
Wenns dem so wäre, hätt die Frau Humor...
Eher einen Betonkopf als Tradition.

ERNEUERER
20.11.2016, 10:35
Der eine ist schlimm, aber der Altmeier der Dümmste! Vergesse nicht Sitting Bull, sie hat doch nur das Milchgeld eingesammelt und die Wandzeitung bei der FDJ gemacht!!!
Wer es glaubt???:germane:
Gruß Mäcki 52



Altmeier ist nicht dumm ...

sondern gerissen, diskussionsstark u. von seiner Chefin Merkel demensprechend politisch ausgerichtet.

Er wird vornehmlich in Polit-Diskussionen , unterstützt von den Medien , auf den Bürger losgelassen ... ein äußerst gefährlicher Typ :cool:

Esreicht!
20.11.2016, 10:41
Laut unseren unabhängigen Qualitätsmedien ist Merkel so beliebt wie nie zu vor !

Die Mehrheit will, dass Merkel weitermacht

Will Angela Merkel eine vierte Amtszeit als Kanzlerin? Eine Entscheidung dürfte an diesem Sonntag fallen. Einer Umfrage zufolge steht mehr als jeder Zweite hinter der CDU-Politikerin. Gleichzeitig gewinnt die AfD an Zustimmung.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/399266726/1.4536119/article_multimedia_overview/kanzlerin-angela-merkel.jpg

in der BRD ist eben alles alternativlos !

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskanzlerin-die-mehrheit-will-dass-merkel-weitermacht-14536106.html

Das letzte Aufbäumen der neoliberalen Weltplünderungs AG mit Rauten-Merkel als Frontfrau:


What is Merkel trying to tell May as she uses ‘SECRET ILLUMINATI SIGN' at key world talks?

GERMAN Chancellor Angela Merkel has renewed claims there is a secret EU illuminati after she was snapped making a masonic-style hand signal during a key meeting.
By Jon Austin
PUBLISHED: 01:36, Sat, Nov 19, 2016 | UPDATED: 12:56, Sat, Nov 19, 2016


......


http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/80/590x/secondary/Merkel-Diamond-725658.jpg

Angela Merkel, Theresa May and Jean Claude Juncker have all been snapped doing the Merkel Diamond.



The EU bigwig spoke with British Prime Minister Theresa May today at the Chancellery in Berlin as part of talks with outgoing US President Barack Obama and other European leaders.

A conspiracy theory surfaced earlier this year of a secret society within the EU after a number of senior leaders were photographed making the sign, which is allegedly used by members of the mythological illuminati.

Others photographed using the hand sign in the rhombus shape have included Mrs May herself, and European Commission President Jean Claude Juncker.

The sign is often referred to as a Merkel Diamond, due to her frequent use of it.

http://www.express.co.uk/news/weird/733919/Merkel-diamond-Angela-Merkel-Theresa-May-Illuminati-hand-sign

http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf



kd

Kreuzbube
20.11.2016, 10:45
Die will die Amtszeit des Dicken aus Oggersheim uebertreffen. Da wird alles weggebissen was im Weg steht.

Hoffen wir mal, daß die Geschichte endet, wie die Ballade vom Fischer und seiner Frau.:)

Bettmaen
20.11.2016, 10:51
Die will die Amtszeit des Dicken aus Oggersheim uebertreffen. Da wird alles weggebissen was im Weg steht.
Vor allem will sie nicht solange regiert haben wie ER und mit ihm keine Gemeinsamkeit haben. Trotzdem wird man über Erika sagen: die dunkelsten Jahre nach '45, egal ob sie 12 oder 16 Jahre herumwurschelt.

sunbeam
20.11.2016, 10:53
Vor allem will sie nicht solange regiert haben wie ER und mit ihm keine Gemeinsamkeit haben. Trotzdem wird man über Erika sagen: die dunkelsten Jahre nach '45, egal ob sie 12 oder 16 Jahre herumwurschelt.

Besteht denn noch Hoffnung das beide Karrieren identisch zu Ende gehen? Ich meine, stehen denn schon Benzinkanister bereit vor dem Kanzleramt?

Bettmaen
20.11.2016, 10:57
Merkel for ever![/IMG]
...to Chile or in the jail!

Esreicht!
20.11.2016, 10:57
Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei.

Wenn sich alle unseren Nachbarn von der genozidalen Einwanderungspolitik verabschieden und sich sogar beim großen Bruder der Wind dreht, werden auch die eifrigen Schüler im Reichstag nicht wie bisher weitermachen können. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder...

Yepp,da kann Merkel 24 Stunden am Tag ihre Raute vor sich hertragen bis ihre angekauten Rest-Fingernägel abfallen, sie wird verlieren! Selbst foreign affairs schreibt von einem Wechsel vom Neoliberalismus hin zum Neonationalismus!


......In short, to understand the election of Donald Trump we need to listen to the trumpets blowing everywhere in the highly indebted developed countries and the people who vote for them.

The global revolt against elites is not just driven by revulsion and loss and racism. It’s also driven by the global economy itself. This is a global phenomenon that marks one thing above all. The era of neoliberalism is over. The era of neonationalism has just begun.



https://www.foreignaffairs.com/articles/2016-11-15/global-trumpism

Wäre Merkel wirklich klug, würde sie nicht mehr kandidieren!




kd

Bettmaen
20.11.2016, 11:05
[...]
Wäre Merkel wirklich klug, würde sie nicht mehr kandidieren!
Merkel ist zwar nicht klug, sondern sieht nur ihr erbärmliches Ego, aber sie weiß nicht, was sie tun soll.

Sie glaubte, für den millionenfachen Einwanderungsinferno von ihren auserwählten Auftragsgebern mit einem UN-Posten belohnt zu werden, aber die Uckermark-Strategin hat die politische Großwetterlage an der Ostküste nicht wahrgenommen. Sie kann auch nicht wie jeder Bürger einfach auswandern, ohne ständig unter der Angst zu leben, für ihre Sauereien zur Rechenschaft gezogen zu werden. Also macht wie weiter nach dem Motto "Augen zu und durch".

Buella
20.11.2016, 11:08
Oder bekommt keinen sicheren Listenplatz mehr und wird von den Futtertrögen verjagt.

So funktioniert unsere "Demokratie" nun mal!

;)

ERNEUERER
20.11.2016, 11:10
Das ist auch meine Meinung. Es gibt niemanden außer ihr. Konkurrenz wurde ja auch nie geduldet.


Konkurrenz ?

Dieses frauenähnliche Gebilde verkauft Deutschland, sehr wahrscheinlich auf Geheiß bestimmter ausländischer Kräfte täglich mehr .
Über die BTW2017 hinaus wird es keine Möglichkeit einer polit-Umkehr zum Wohl des deutschen Volkes geben , dann ist alles in deren Sinne zementiert !

Darum ... BTW 2017 mind. 30% AfD

Bettmaen
20.11.2016, 11:11
Besteht denn noch Hoffnung das beide Karrieren identisch zu Ende gehen? Ich meine, stehen denn schon Benzinkanister bereit vor dem Kanzleramt?
Geschichte wiederholt sich: mal als Tragödie, mal als Komödie. Erikas Karriere endet wahrscheinlich nicht tragisch, sondern tragisch-komisch. Wenn die Nachwelt ihre Visage sieht und ihre widerliche Stimme hört, kommt ihr nur das Mittagessen hoch. Also, ein Platz in den Geschichtsbüchern ist ihr sicher, immerhin.

NNocim
20.11.2016, 11:55
Darum ... BTW 2017 mind. 30% AfD
15-20% sind realistisch.

Krabat
20.11.2016, 12:13
Merkel ist zwar nicht klug, sondern sieht nur ihr erbärmliches Ego, aber sie weiß nicht, was sie tun soll. ...

Die Frau ist hochintelligent und weiß genau, daß ihre Chancen auf die nächste Kanzlerschaft gutstehen. Sie weiß sehr wohl was sie tut.

Ich denke die SPD wird Kappo Schulz ins Rennen führen. Der Mann darf nicht unterschätzt werden. Der Typ ist ebenfalls hochintelligent und ein guter und unbequemer Redner.

Deutschmann
20.11.2016, 12:20
Merkel ist zwar nicht klug, sondern sieht nur ihr erbärmliches Ego, aber sie weiß nicht, was sie tun soll.

Sie glaubte, für den millionenfachen Einwanderungsinferno von ihren auserwählten Auftragsgebern mit einem UN-Posten belohnt zu werden, aber die Uckermark-Strategin hat die politische Großwetterlage an der Ostküste nicht wahrgenommen. Sie kann auch nicht wie jeder Bürger einfach auswandern, ohne ständig unter der Angst zu leben, für ihre Sauereien zur Rechenschaft gezogen zu werden. Also macht wie weiter nach dem Motto "Augen zu und durch".

Die wird ihren Weg noch brutaler und radikaler gehen als wir ihn bisher kannten. Friedensnobelpreis? Nix. Wunschpräsi USA? Nix. Generalsekretär UN? Nix. Bleibt nicht mehr viel - außer eine weitere Kanzlerschaft.

Esreicht!
20.11.2016, 12:28
Hallo,

die Würfel sind gefallen:


Entscheidung gefallenMerkel tritt wieder an - für CDU-Vorsitz und Kanzleramt
Sonntag, 20.11.2016, 13:21

Bundeskanzlerin Angela Merkel will wieder für den CDU-Vorsitz und das Kanzleramt kandidieren. Das sagte die 62-Jährige am Sonntag in Berlin, wie die Deutsche Presse-Agentur aus dem CDU-Präsidium erfuhr......

http://www.focus.de/politik/deutschland/entscheidung-gefallen-merkel-tritt-wieder-an-fuer-cdu-vorsitz-und-kanzleramt_id_6230171.html

ha,ha,ha,dann kann sich schon mal einGroßteil des CDU/CSU-Politpacks um neue Jobs nach der BT-Wahl umsehen!


kd

Schlummifix
20.11.2016, 12:33
Darum ... BTW 2017 mind. 30% AfD

Offensichtlich sind CDU/ CSU nicht in der Lage, sich dieser Kanaille zu entledigen.

Wer eine andere Politik will, muss AfD wählen, eine andere Alternative gibt es nunmal nicht.
Mit Links käme alles noch viel schlimmer.

Man muss eben nehmen, was man kriegt, und das ist die AfD. Ich bin sehr gespannt auf die Wahl.

hamburger
20.11.2016, 12:40
Die Frau ist hochintelligent und weiß genau, daß ihre Chancen auf die nächste Kanzlerschaft gutstehen. Sie weiß sehr wohl was sie tut.

Ich denke die SPD wird Kappo Schulz ins Rennen führen. Der Mann darf nicht unterschätzt werden. Der Typ ist ebenfalls hochintelligent und ein guter und unbequemer Redner.

Du solltest nicht so viel Messwein saufen...das mach dumm.
Merkel und Schulz...intelligent? Wer so etwas schreibt, dem sollte geholfen werden...in einer Anstalt.

Maximilian
20.11.2016, 12:41
Bundeskanzlerin Angela Merkel will wieder für den CDU-Vorsitz und das Kanzleramt kandidieren. Das erfuhr die F.A.Z. am Sonntag aus dem CDU-Präsidium.

Bettmaen
20.11.2016, 12:42
Die Frau ist hochintelligent und weiß genau, daß ihre Chancen auf die nächste Kanzlerschaft gutstehen. Sie weiß sehr wohl was sie tut.

Ich denke die SPD wird Kappo Schulz ins Rennen führen. Der Mann darf nicht unterschätzt werden. Der Typ ist ebenfalls hochintelligent und ein guter und unbequemer Redner.
Beide verfügen über eine hohe Bauernschläue, aber ich halte sie nicht für intelligent. Wenn Merkel eine Rede frei zu halten versucht, kann ihr jeder Klassensprecher Paroli bieten. Sicher, sie weiß, was gut für sie ist und was jewisse Kreise von ihre verlangen, damit sie weiterhin oben schwimmt und dunkle Kapitel ihrer Vita nicht kampagnenartig ausgeschlachtet werden.

Schulz ist ein Ex-Alkoholiker, wobei ich beim Ex nicht sicher bin.

Beide werden von der Lügenpresse hochgejazzt, aber ohne den medialen Rückenwind wären sie längst weg vom Fenster.

Maggie
20.11.2016, 12:43
Außerdem wäre mit "Merkel-hau-ab" Rufen zu rechnen gewesen.

Du meinst, weil sie bei ihm hinten rausgeschaut hätte? :D

Tutsi
20.11.2016, 12:43
Ich denke, sie will erst heute Abend darüber quarkeln.


Bundeskanzlerin Angela Merkel will wieder für den CDU-Vorsitz und das Kanzleramt kandidieren. Das erfuhr die F.A.Z. am Sonntag aus dem CDU-Präsidium.

Merkel und EU treibt die Türkei-Sache voran:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/11/528924/erfolg-fuer-erdogan-eu-macht-guelen-fuer-tuerkei-putsch-verantwortlich/


Frans Timmermans, Erster Vizepräsident der EU-Kommission, sagte in einem Interview mit der belgischen Zeitung Knack, dass er glaube, die Gülen-Bewegung habe eine wichtige Rolle am Türkei-Putsch vom 15. Juli gespielt.
Timmermanns wörtlich: „Es ist nun klar, dass das, was Präsident Erdogan über die Rolle der Gülen-Bewegung beim Putsch sagt, kein totaler Unsinn ist (…) Auf Grundlage amerikanischer Untersuchungen gibt es wachsende Hinweise dafür, dass die Bewegung eine bestimmte Rolle gespielt hat (…) Ich denke, dass die Türken recht haben, wenn sie sagen, dass die Empathie des Auslands im Zusammenhang mit dem vereitelten Putschversuch sehr gering war.“

Eloy
20.11.2016, 12:43
Bundeskanzlerin Angela Merkel will wieder für den CDU-Vorsitz und das Kanzleramt kandidieren. Das erfuhr die F.A.Z. am Sonntag aus dem CDU-Präsidium.

Berichtigung!

Die Trulla tritt wieder an:

http://www.focus.de/politik/deutschland/entscheidung-gefallen-merkel-tritt-wieder-an-fuer-cdu-vorsitz-und-kanzleramt_id_6230171.html

pixelschubser
20.11.2016, 12:44
Du solltest nicht so viel Messwein saufen...das mach dumm.
Merkel und Schulz...intelligent? Wer so etwas schreibt, dem sollte geholfen werden...in einer Anstalt.

In diesem Fall muss ich dem Kollegen @Krabat recht geben. Merkel weiss genau, was sie tut. Die Olle ist nicht blöde! Und der Schulz wird nicht ohne Grund in Brüssel gesessen haben. Suffi hin oder her....gib solchen Leuten Macht und die ziehen die ihnen vorgegebene Linie eiskalt durch.

Maggie
20.11.2016, 12:44
Da ist der Wunsch auch der Vater des Gedanken:


Angela Merkel: Tritt sie zurück – gerade, weil es niemand erwartet?
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.11.16 03:21 Uhr
Alle Beobachter erwarten, dass Angela Merkel wieder antritt. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich alle geirrt haben.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/20/angela-merkel-tritt-sie-zurueck-gerade-weil-es-niemand-erwartet/


"Angela Merkel: Tritt sie zurück" - villeicht sollte man das auch als Aufforderung verstehen....:D

Politikqualle
20.11.2016, 12:46
Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben .. ja sie macht es...
Merkel macht's noch mal!
.. um Himmels Willen .. es darf nicht sein ...
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-vierte-amtszeit-48842218.bild.html

pixelschubser
20.11.2016, 12:48
.. Fakten .. bitte die Fakten .. noch ist es ungeklärt .. ich glaube , Märgelchen wird nicht mehr antreten ...


#137!

Da haste Deine Fakten!

Politikqualle
20.11.2016, 12:49
#137!

Da haste Deine Fakten! .. jau .. es hat sich schon alles zur Katastrophe erledigt ..

Bettmaen
20.11.2016, 12:50
15-20% sind realistisch.
Mit Merkel eher 20 als 15. Aber auch 20% reichen nicht für einen Politikwechsel und für die Beendigung der Turbo-Umvolkung.

Jeder AfD-Anhänger muss mindestens fünf weitere Wähler überzeugen, damit der schleichende Völkermord beendet wird. Vun nix kütt nix, sagt man in Kölle. Wir können nicht darauf hoffen, dass die Gegenseite mit ihrer desaströsen Politik uns die Wähler zutreibt. Wir müssen selber aktiv werden. Jeder von uns!

Tutsi
20.11.2016, 12:52
Sie ist raffiniert (nennt man oft auch Bauernschläue) - inzwischen hat sie ja - ("Die Patin") genügend gelernt in der Männerriege CDU, um sich da gut durchwursteln zu können.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kommentar-negativbilanz-einer-kanzlerin-14535855.html

Die Bürger werden von ihrer Kanzlerin im Stile einer Gouvernante erzogen und müssen dafür die Rechnung übernehmen. Eine wirtschaftspolitische Bilanz.


In diesem Fall muss ich dem Kollegen @Krabat recht geben. Merkel weiss genau, was sie tut. Die Olle ist nicht blöde! Und der Schulz wird nicht ohne Grund in Brüssel gesessen haben. Suffi hin oder her....gib solchen Leuten Macht und die ziehen die ihnen vorgegebene Linie eiskalt durch.

Bettmaen
20.11.2016, 12:54
In diesem Fall muss ich dem Kollegen @Krabat recht geben. Merkel weiss genau, was sie tut. Die Olle ist nicht blöde! Und der Schulz wird nicht ohne Grund in Brüssel gesessen haben. Suffi hin oder her....gib solchen Leuten Macht und die ziehen die ihnen vorgegebene Linie eiskalt durch.
Sie weiß, was sie tut, aber sie wüsste nicht, welchen Posten sie außer dem des Bundeskanzlers besetzen sollte. Ihr Traum war es ja, UN-Generalsekretärin zu werden. Sich einfach zur Ruhe setzen, kann sie aber nicht, denn wenn sie die Macht abgibt, geht es ihr womöglich an den Kragen.

pixelschubser
20.11.2016, 12:56
Sie ist raffiniert (nennt man oft auch Bauernschläue) - inzwischen hat sie ja - ("Die Patin") genügend gelernt in der Männerriege CDU, um sich da gut durchwursteln zu können.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kommentar-negativbilanz-einer-kanzlerin-14535855.html

Die hat in den letzten 12 Jahren gut vorgearbeitet und JEDEN "Ersatz" aus dem Rennen gekickt. Derzeit hocken nur noch willfährige Schoßhündchen vor ihr, die auf den Blick ihrer Meisterin hoffen.

Hitler oder Kohl waren Waisenknaben!

pixelschubser
20.11.2016, 12:58
Sie weiß, was sie tut, aber sie wüsste nicht, welchen Posten sie außer dem des Bundeskanzlers besetzen sollten. Ihr Traum war es ja, UN-Generalsekretärin zu werden. Sich einfach zur Ruhe setzen, kann sie aber nicht, denn wenn sie die Macht abgibt, geht es ihr womöglich an den Kragen.

Eben! Die MUSS!

Und über Tote soll man nicht schlecht reden. Wahrscheinlich hofft sie auf den Schnitter, der sie aus dem Amt entlässt.

Deutschmann
20.11.2016, 12:59
Jetzt tut mal nicht so überrascht. Habt ihr mit was anderem gerechnet?
Und ja - auch die nächsten 4 Jahre wird sie voll durchziehen.

hamburger
20.11.2016, 12:59
In diesem Fall muss ich dem Kollegen @Krabat recht geben. Merkel weiss genau, was sie tut. Die Olle ist nicht blöde! Und der Schulz wird nicht ohne Grund in Brüssel gesessen haben. Suffi hin oder her....gib solchen Leuten Macht und die ziehen die ihnen vorgegebene Linie eiskalt durch.

Vielleicht solltest du mal die Entwicklung Deutschlands und Europas betrachten.
Eine Erfolgsgeschichte oder ein Desaster? Die EZB druckt Geld ohne Gegenwert...wohin muss das führen?
Merkel und Schulz könnten nicht einmal einfache Mathe aufgaben lösen...
Nigel Farage ist ein intelligenter Mann. Als er erreicht hat, was er wollte ist er zurück getreten. Warum wohl?
Er wollte es vermeiden, in die Verhandlungen einbezogen zu werden, weil man dort nichts gewinnen kann.
Sie werden Jahre dauern und die Unzufriedenen werden den Verhandlungsführern die Schuld geben....das gilt für beide Seiten.
Merkel kann in den nächsten 4 Jahren nur noch eine Katastrophe erleben, denn alle Probleme, die sie nur in die Zukunft verschoben hat, kommen mit voller Wucht zurück.
Diese Frau hat weder ihre Abschlussarbeit selbst geschrieben, noch versteht sie etwas von Physik.
Sie ist lediglich eine alte Funktionärin, die in Agitation und Propaganda promoviert hat..und damit ist es ihr gelungen, die CDU zu zerstören. Sie steuert mit Tempo auf den Eisberg zu...und die Jubelperser der CDU tanzen auf dem Oberdeck.

Tutsi
20.11.2016, 13:01
Du sagst es. Wir haben eine Zeit, in der ein Politiker nicht mehr weise und sehr gelehrt sein muß, sondern der weiß, wie er/sie sein Mäntelchen jeweils dreht. Wenn sie ihre Patschhändchen auf die Schultern der Männer legt und das vor allem in Brüssel, dann hat sie die Leute schon vereinnahmt. Knutschi rechts und knutschi links - das darf sie dann und vielleicht streichelt sie auch noch woanders - auf alle Fälle wird sie auch Trump bestens betatscheln - und grinsen wie Frau Maischberger - erst schimpfen alle aufeinander und dann laufen sie doch gemeinsam Front gegen das Volk, wenn es aufmuckt:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kommentar-negativbilanz-einer-kanzlerin-14535855.html


Dafür sind die Agenda 2010 des sozialdemokratischen Bundeskanzlers Gerhard Schröder und die lange Jahre maßvolle Tarifpolitik der Gewerkschaften verantwortlich. Und auch der deutschen Exportwirtschaft geht es recht passabel, ein Kollateralnutzen, verursacht von der Geldpolitik im Euroraum, die den Wechselkurs für Deutschland unterbewertet und nebenbei den Schuldendienst für den deutschen Staat seit 2008 um 122 Milliarden Euro reduziert hat. Dass Merkel noch nicht einmal diese günstige Ausgangslage für Reformen nutzt, ist der eigentliche Skandal. Als die „fünf Weisen“ dies kürzlich in aller Höflichkeit anzumerken wagten, konnten sie erfahren, wie es sich anfühlt, mit der Arroganz der Macht konfrontiert zu werden.
Fazit: Würden die Bürger am heutigen Sonntag Angela Merkel an ihrem wirtschaftspolitischen Ertrag messen, müssten sie auf das Ende dieser Kanzlerschaft setzen. Doch wen schert schon die stupide Wirtschaft in Zeiten, in denen offenbar eine Anführerin der freien Welt gesucht wird.


Ich kenne viele Leute, die sie wieder wählen würden. Ist ja auch irgendwie wie DDR ex - sie sagt, wo`s lang geht und das Volk gehorcht und alle anderen, die nicht wollen, sind halt so "bitter böse" - soweit sind wir schon wieder.

Übrigens, wie ich hörte, wollte Merkel die Frau Birtler als Bundespräsident.

Die hat in den letzten 12 Jahren gut vorgearbeitet und JEDEN "Ersatz" aus dem Rennen gekickt. Derzeit hocken nur noch willfährige Schoßhündchen vor ihr, die auf den Blick ihrer Meisterin hoffen.

Hitler oder Kohl waren Waisenknaben!

pixelschubser
20.11.2016, 13:20
Vielleicht solltest du mal die Entwicklung Deutschlands und Europas betrachten.
Eine Erfolgsgeschichte oder ein Desaster? Die EZB druckt Geld ohne Gegenwert...wohin muss das führen?
Merkel und Schulz könnten nicht einmal einfache Mathe aufgaben lösen...
Nigel Farage ist ein intelligenter Mann. Als er erreicht hat, was er wollte ist er zurück getreten. Warum wohl?
Er wollte es vermeiden, in die Verhandlungen einbezogen zu werden, weil man dort nichts gewinnen kann.
Sie werden Jahre dauern und die Unzufriedenen werden den Verhandlungsführern die Schuld geben....das gilt für beide Seiten.
Merkel kann in den nächsten 4 Jahren nur noch eine Katastrophe erleben, denn alle Probleme, die sie nur in die Zukunft verschoben hat, kommen mit voller Wucht zurück.
Diese Frau hat weder ihre Abschlussarbeit selbst geschrieben, noch versteht sie etwas von Physik.
Sie ist lediglich eine alte Funktionärin, die in Agitation und Propaganda promoviert hat..und damit ist es ihr gelungen, die CDU zu zerstören. Sie steuert mit Tempo auf den Eisberg zu...und die Jubelperser der CDU tanzen auf dem Oberdeck.

Ich schrieb lediglich davon, dass Merkel nicht blöde ist. Von Intelligenz erwähnte ich keine Silbe.

Intelligent wäre es, wenn sie ihre Fehler eingestehen würde und den Posten einem wirklich intelligenten Menschen übergeben würde.

SLNK
20.11.2016, 13:22
Obama hat wohl die Nachricht überreichen müssen, ob sie wieter machen soll oder nicht

pixelschubser
20.11.2016, 13:24
Du sagst es. Wir haben eine Zeit, in der ein Politiker nicht mehr weise und sehr gelehrt sein muß, sondern der weiß, wie er/sie sein Mäntelchen jeweils dreht. Wenn sie ihre Patschhändchen auf die Schultern der Männer legt und das vor allem in Brüssel, dann hat sie die Leute schon vereinnahmt. Knutschi rechts und knutschi links - das darf sie dann und vielleicht streichelt sie auch noch woanders - auf alle Fälle wird sie auch Trump bestens betatscheln - und grinsen wie Frau Maischberger - erst schimpfen alle aufeinander und dann laufen sie doch gemeinsam Front gegen das Volk, wenn es aufmuckt:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kommentar-negativbilanz-einer-kanzlerin-14535855.html


Ich kenne viele Leute, die sie wieder wählen würden. Ist ja auch irgendwie wie DDR ex - sie sagt, wo`s lang geht und das Volk gehorcht und alle anderen, die nicht wollen, sind halt so "bitter böse" - soweit sind wir schon wieder.

Übrigens, wie ich hörte, wollte Merkel die Frau Birtler als Bundespräsident.

Mein Weib war vor etwa 6 Jahren noch glühende Anhängerin dieser Kasner.

Das hat sich geändert und ich kenne NIEMANDEN, der Merkel noch eine weitere Amtszeit als BKin sehen möchte.

romeo1
20.11.2016, 13:44
Mein Weib war vor etwa 6 Jahren noch glühende Anhängerin dieser Kasner.

Das hat sich geändert und ich kenne NIEMANDEN, der Merkel noch eine weitere Amtszeit als BKin sehen möchte.

Die pol.-mediale Kaste hat sich in ihrer übergroßen Mehrheit für das Ding auf dem Kanzlerstuhl ausgesprochen. Nun wird die Propagandamaschine angeworfen, um dem blöden Volk diese Entscheidung als alternativlos aufzuschwatzen.

pixelschubser
20.11.2016, 13:51
Die pol.-mediale Kaste hat sich in ihrer übergroßen Mehrheit für das Ding auf dem Kanzlerstuhl ausgesprochen. Nun wird die Propagandamaschine angeworfen, um dem blöden Volk diese Entscheidung als alternativlos aufzuschwatzen.

Die werden das Ding irgendwann mit nem Spachtel vom Stuhl kratzen.

Wählen? Nicht unter Merkel!

Eintracht
20.11.2016, 13:53
Heut Abend 19:00 Uhr eine Pressekonferenz von ihr. Falls ihr was zu lachen braucht....

romeo1
20.11.2016, 13:59
Die werden das Ding irgendwann mit nem Spachtel vom Stuhl kratzen.

Wählen? Nicht unter Merkel!

Ich tippe auf eine schwarz-rot-gelbe Groko und ein weiter ins Desaster wie bisher. Nur wenn im kommenden Jahr gravierende Ereignisse wie z.B. ein gelungenes Großattentat oder weitere Exits geben wird, dürften sich die Kräfteverhältnisse grundlegend ändern.

sunbeam
20.11.2016, 14:06
Heut Abend 19:00 Uhr eine Pressekonferenz von ihr. Falls ihr was zu lachen braucht....

Du meinst falls wir was zum Erbrechen brauchen!

pixelschubser
20.11.2016, 14:07
Ich tippe auf eine schwarz-rot-gelbe Groko und ein weiter ins Desaster wie bisher. Nur wenn im kommenden Jahr gravierende Ereignisse wie z.B. ein gelungenes Großattentat oder weitere Exits geben wird, dürften sich die Kräfteverhältnisse grundlegend ändern.

So in etwa.

Die wird versuchen, in den unmöglichsten Koalitionen ihren Fortbestand zu sichern...

Da hilft nur noch richtiger Terror, um die vom Stuhl zu kippen!

tosh
20.11.2016, 14:16
naja, er hat eine große familie, da ist genug erpressungspotential vorhanden, wenn nicht sogar sein eigenes leben. nicht immer bloss an geld denken. er ist durchaus zu lenken wenn er weiss, wenn er nicht spurt ist ein enkel des todes........ :128:

:hmm: Dass er in Todesgefahr ist habe ich schon oft geschrieben, an die Möglichkeit der Erpressung habe ich dabei noch garnicht gedacht. :schreck:
Du denkst sehr giftig, aber gleichzeitig wohl sehr real.

tosh
20.11.2016, 14:23
Wenn jemand die CDU ruinieren kann, dann Erika. Deshalb ist es zu begrüßen, wenn sie nochmals antritt.

Erika ist die beste Wahlhelferin der AfD.

Röttgen wiederum ist der passende Herold für solche Ankündigungen. Was er anpackt, geht schief.

Also, die Sterne stehen gut.

Ausserdem hat sie alle anderen Kanditaten weggebissen.
Sie ist besessen von der Macht, sie macht es wieder.
Ausser der CDU ruiniert sie Deutschland durch Umvolkung und Islamisierung, nicht zu vergessen die Umverteilung von unten nach oben! :D

Siegfriedphirit
20.11.2016, 14:43
Nee , der Hosenanzug schon wieder. Politik Jacke wie Hose geht weiter. Das wird immer mehr eine Diktatur. Große Koalition mit der SPD - zur Not noch mit den Grünen und Merkel als Kanzler/ Diktator --hoffentlich nicht und der Wähler kommt 2017 zur Vernunft. Ich habe jedoch Zweifel...

NNocim
20.11.2016, 14:44
Es wird also vermutlich Schwarz-Rot-Grün. (Für Rot-Rot-Grün reicht es nicht)
Schwarz-Rot dürfte Ende 2017 knapp werden, deswegen werden sie die Grünen als Steigbügelhalter mit reinholen.

Zeit an meinen Auswanderungsplänen zu arbeiten. (Time to start packing (http://youtu.be/-kRL9ESmhC8?t=17s))

Krabat
20.11.2016, 14:50
Du solltest nicht so viel Messwein saufen...das mach dumm.
Merkel und Schulz...intelligent? Wer so etwas schreibt, dem sollte geholfen werden...in einer Anstalt.

Ach wenn es nur so einfach wäre wie es sich der einfache Mann auf der Straße wie Du es sich so vorstellt.

Wenn es nur Dumme wären ...

Leider ist die Lage etwas komplizierter.

laurin
20.11.2016, 14:57
Mit Merkel eher 20 als 15. Aber auch 20% reichen nicht für einen Politikwechsel und für die Beendigung der Turbo-Umvolkung.

Jeder AfD-Anhänger muss mindestens fünf weitere Wähler überzeugen, damit der schleichende Völkermord beendet wird. Vun nix kütt nix, sagt man in Kölle. Wir können nicht darauf hoffen, dass die Gegenseite mit ihrer desaströsen Politik uns die Wähler zutreibt. Wir müssen selber aktiv werden. Jeder von uns!

:dg:

tosh
20.11.2016, 15:00
Mit Merkel eher 20 als 15. Aber auch 20% reichen nicht für einen Politikwechsel und für die Beendigung der Turbo-Umvolkung.

Jeder AfD-Anhänger muss mindestens fünf weitere Wähler überzeugen, damit der schleichende Völkermord beendet wird. Vun nix kütt nix, sagt man in Kölle. Wir können nicht darauf hoffen, dass die Gegenseite mit ihrer desaströsen Politik uns die Wähler zutreibt. Wir müssen selber aktiv werden. Jeder von uns!

Die AfD ist mE auch keine Alternative für Deutschland. Ich sehe weit und breit keinen deutschen Trump, der Deutschland retten könnte.

Buella
20.11.2016, 15:05
Heut Abend 19:00 Uhr eine Pressekonferenz von ihr. Falls ihr was zu lachen braucht....

Die "neutralen" Medien werden ihren alternativlosen Plumpsack im Hosenanzug schon entsprechend hypen!

Deutscher Patriot
20.11.2016, 15:11
Es wird dringend Zeit, dass auch das Kanzleramt auf zwei Amtszeiten beschränkt wird.

Mäcki 52
20.11.2016, 15:20
Leider tritt sie(Merkel) wieder an. Bin gespannt was sie den Wählervolk für ein Programm verklickert? Da es in unseren Land noch genug Gutmenschen(Blöde) gibt,
wird sie Kanzlerin bleiben. Wichtig wäre eine starke Opposition welche ihr mächtig auf die Finger klopft! Nun liegt es an die Wähler im nächsten Jahr.
Gruß Mäcki 52

derNeue
20.11.2016, 15:22
Merkel mal ohne Kreide:

"Darüber bin ich damals in der DDR nicht froh, gewesen, daß das Volk dann plötzlich wieder etwas zu sagen hatte!"

https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM#action=share

tosh
20.11.2016, 15:40
Merkel mal ohne Kreide:

"Darüber bin ich damals in der DDR nicht froh, gewesen, daß das Volk dann plötzlich wieder etwas zu sagen hatte!"

https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM#action=share

Genauso wäre sie "nicht froh" wenn in der BRD das Pack...äh, Volk etwas zu sagen hätte. :D

Deutschmann
20.11.2016, 15:43
Es wird dringend Zeit, dass auch das Kanzleramt auf zwei Amtszeiten beschränkt wird.

Bloß nicht. Die Erfahrung zeigt, dass von den "Etablierten" noch schlimmere Personen nachgeschoben werden. Dann lieber die Merkel behalten bis eine Alternative den Kanzler stellen kann.

Moruk
20.11.2016, 15:47
Es gibt sicher viele Leute, die in der CDU und Erika das kleinere Übel sehen. Sogar in diesem Forum, wo einem die Informationen und das Hintergrundwissen auf dem Silbertablett serviert wird, gibt es bekennende Wähler von Merkel. Einer von ihnen hält sich für schlau und nennt sich "Schlaufix".

Und du verkennst, dass der BRDler in seiner Masse ein Widerling ist, der nach oben buckelt und nach unten tritt.

Solange die Staatsmedien und globalistischen Privatmedien die Lufthoheit über die Gehirne haben, ändert sich kaum etwas.

Meine Hoffnung sind die Geschenkmenschen. Sie könnten mit ihrem immer dreisten und zudringlichen Auftreten selbst dem realitätsfernsten BRDler die Augen öffnen.
So hab ich das noch gar nicht gesehen! In diesem Fall handelt es sich dann tatsächlich um "Geschenke":crazy:

Esreicht!
20.11.2016, 15:51
Hallo,


Deutschland und die CDU hätten ihr viel gegeben, sagte Merkel demnach weiter. Das wolle sie zurückgeben - "auch in einem nicht einfachen Wahlkampf".

http://www.focus.de/politik/deutschland/erneute-kanzlerkandidatur-merkel-dachte-stunden-ueber-stunden-ueber-entscheidung-nach_id_6230458.html




Dann kann sie ja die von Ihren kulturfremden Gästen besetzten Wohnungen den über 300000 deutschen Wohnsitzlosen zur Verfügung stellen:



300.000 Deutsche ohne Wohnung, darunter 30.000 Kinder
06.08.2015

Immer mehr Menschen in Deutschland verlieren ihr eigenes Dach über dem Kopf. Derzeit sind rund 300.000 Deutsche obdachlos. Mehr als 30.000 Kinder sind betroffen. Die Situation könnte sich in den kommenden Jahren noch deutlich verschärfen.



Immer mehr Menschen in der Deutschland verfügen nicht mehr über eine eigene Wohnung. Wie die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) auf ihrer Internetseite mitteilt, waren 2012 284.000 Menschen ohne Wohnung, was einen Anstieg von 15 Prozent gegenüber dem Jahr 2010 bedeutet. Bis 2016, so die Schätzung des BAGW, werden bis zu 380.000 Menschen in Deutschland wohnungslos sein.....


http://www.mmnews.de/index.php/politik/50706-300000-deutsche-ohne-wohnung-darunter-30000-kinder

Die Frau leidet unter Realitätsverlust, ein häufiges Phänomen in Diktaturen! Hat Petry Merkel schon für die Wahlhilfe gedankt?





kd

Marlen
20.11.2016, 15:53
Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.Ich fürchte Du fürchtest richtig .....

"Ihr Volk" kann nämlich keinen Meter weit zurückdenken und "Ihr Volk" sollen 55 Prozent sein! :schreck:

Vermutlich will sie aber ihre Arbeit zu Ende bringen ..... den Rest vom Orient noch bei uns einzubürgern :haha:

Sorry, ich muss immer lachen bevor ich wahnsinnig werde!

Deutschmann
20.11.2016, 15:54
Merkel bekommt man nicht weg. Die Parteisoldaten im Land- oder Kreistag müssen "fallen". Erst dann könnte sich was ändern. Ich betone "könnte"! Und selbst dann: man hat es in der CDU versäumt einen Nachfolger aufzubauen. Und das wird sich bitter rächen. Nach Merkel kommt nämlich nichts mehr. Nur eine laaaange Oppositionsarbeit.

Marlen
20.11.2016, 15:58
Merkel bekommt man nicht weg. Die Parteisoldaten im Land- oder Kreistag müssen "fallen". Erst dann könnte sich was ändern. Ich betone "könnte"! Und selbst dann: man hat es in der CDU versäumt einen Nachfolger aufzubauen. Und das wird sich bitter rächen. Nach Merkel kommt nämlich nichts mehr. Nur eine laaaange Oppositionsarbeit.Merkel selber hat alles weggebissen und neben sich nichts
hochkommen lassen ...... ausser ZauderKauder/Schnulli und Prolalla .....
Letzterer ist dann von selber geflüchtet ....

Grenzer
20.11.2016, 16:05
Ich fürchte Du fürchtest richtig .....

"Ihr Volk" kann nämlich keinen Meter weit zurückdenken und "Ihr Volk" sollen 55 Prozent sein! :schreck:

Vermutlich will sie aber ihre Arbeit zu Ende bringen ..... den Rest vom Orient noch bei uns einzubürgern :haha:

Sorry, ich muss immer lachen bevor ich wahnsinnig werde!

Ich hab´s befürchtet ,- die Frau Honnecker Merkel präsentiert uns ihren Betonkopf nochmal 4 Jahre ,- armes Deutschland...

sibilla
20.11.2016, 16:07
Geschichte wiederholt sich: mal als Tragödie, mal als Komödie. Erikas Karriere endet wahrscheinlich nicht tragisch, sondern tragisch-komisch. Wenn die Nachwelt ihre Visage sieht und ihre widerliche Stimme hört, kommt ihr nur das Mittagessen hoch. Also, ein Platz in den Geschichtsbüchern ist ihr sicher, immerhin.

hoffentlich als fußnötchen³.

mir schwant aber schlimmeres, die übertrumpft noch den braunen gottseibeiuns :beten: in den geschichtsbüchern als vernichterin deutschlands und ganz europas.

grüßle s.

Valdyn
20.11.2016, 16:07
Wer will denn den Murx auch übernehmen den Merkel hinterlassen hat? Die tatsächlichen Folgen sind ja noch gar nicht abzusehen bzw. treten die erst noch in naher Zukunft ein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das überhaupt jemand machen will. Merkel schnallt das selber vermutlich gar nicht und denkt sich die ganze Zeit sie ist die Größte und keiner außer ihr könne das.

Tankred
20.11.2016, 16:08
1.) Spenden Sie bis zum 31. Dezember 2016 an die AfD: www.afdspenden.de

2.) Schalten Sie ein Plakat und zeigen es denen: www.afdplakate.de

3.) Werben Sie Mitglieder oder Förderer für unsere Partei: www.afdmitmachen.de

4.) Informieren Sie sich und andere im Mitgliedermagazin: www.afdkompakt.de

5.) Empfehlen Sie unsere Medienportale: www.afdkanal.de (YouTube) oder www.afdvideo.de (Vimeo)

6.) Weisen Sie andere auf unser Grundsatzprogramm hin: www.afdprogramm.de

7.) Kaufen Sie Werbemittel der AfD hier: www.afdwerben.de

Jeder kann etwas tun, damit die Situation geändert wird.

Danke! Hoffe dass viele Deinen Beitrag lesen. Nicht kleckern, sondern klotzen heißt die Devise, meckern ist zu wenig.

sunbeam
20.11.2016, 16:09
Merkel bekommt man nicht weg. Die Parteisoldaten im Land- oder Kreistag müssen "fallen". Erst dann könnte sich was ändern. Ich betone "könnte"! Und selbst dann: man hat es in der CDU versäumt einen Nachfolger aufzubauen. Und das wird sich bitter rächen. Nach Merkel kommt nämlich nichts mehr. Nur eine laaaange Oppositionsarbeit.

Ich weine der Union keine Träne nach. Aber Du kannst Dich damit trösten das es mit Sicherheit noch gute 20 Jahre dauert, bis Union mit SPD und/oder Grünen keine Mehrheit mehr hat, wenn überhaupt. So ist gewährleistet das Mutti Dich noch bis 2037 regieren kann.

sibilla
20.11.2016, 16:17
Mein Weib war vor etwa 6 Jahren noch glühende Anhängerin dieser Kasner.

Das hat sich geändert und ich kenne NIEMANDEN, der Merkel noch eine weitere Amtszeit als BKin sehen möchte.


ups, und ich habe jetzt im eifer des gefechtes "bikini" gelesen :D

grüßle s.

laurin
20.11.2016, 16:40
Wer will denn den Murx auch übernehmen den Merkel hinterlassen hat? Die tatsächlichen Folgen sind ja noch gar nicht abzusehen bzw. treten die erst noch in naher Zukunft ein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das überhaupt jemand machen will. Merkel schnallt das selber vermutlich gar nicht und denkt sich die ganze Zeit sie ist die Größte und keiner außer ihr könne das.

Das denke ich auch.

Dornröschen
20.11.2016, 16:43
Die wird wieder gewählt

weil

Verdummung der Menschen gewollt Flüchtlinge Merkel EU BRÜSSEL DONALD TRUMP PUTIN IMIGRATION IS STAAT

https://www.youtube.com/watch?v=a_YTnJbu-EE (https://www.youtube.com/watch?v=a_YTnJbu-EE)

Kreuzbube
20.11.2016, 16:54
Vielleicht solltest du mal die Entwicklung Deutschlands und Europas betrachten.
Eine Erfolgsgeschichte oder ein Desaster? Die EZB druckt Geld ohne Gegenwert...wohin muss das führen?
Merkel und Schulz könnten nicht einmal einfache Mathe aufgaben lösen...
Nigel Farage ist ein intelligenter Mann. Als er erreicht hat, was er wollte ist er zurück getreten. Warum wohl?
Er wollte es vermeiden, in die Verhandlungen einbezogen zu werden, weil man dort nichts gewinnen kann.
Sie werden Jahre dauern und die Unzufriedenen werden den Verhandlungsführern die Schuld geben....das gilt für beide Seiten.
Merkel kann in den nächsten 4 Jahren nur noch eine Katastrophe erleben, denn alle Probleme, die sie nur in die Zukunft verschoben hat, kommen mit voller Wucht zurück.
Diese Frau hat weder ihre Abschlussarbeit selbst geschrieben, noch versteht sie etwas von Physik.
Sie ist lediglich eine alte Funktionärin, die in Agitation und Propaganda promoviert hat..und damit ist es ihr gelungen, die CDU zu zerstören. Sie steuert mit Tempo auf den Eisberg zu...und die Jubelperser der CDU tanzen auf dem Oberdeck.

Guter Vergleich...hoffentlich reichen diesmal wenigstens die Rettungsboote!:))

Schlummifix
20.11.2016, 16:54
Merkel mal ohne Kreide:

"Darüber bin ich damals in der DDR nicht froh, gewesen, daß das Volk dann plötzlich wieder etwas zu sagen hatte!"

https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM#action=share

Allmählich glaube ich echt, die Alte hat ein Alkoholproblem..

derNeue
20.11.2016, 16:59
Allmählich glaube ich echt, die Alte hat ein Alkoholproblem..

Ja, und hier scheint sie gerade mal nüchtern gewesen zu sein.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 17:06
Es sickert durch, die Medien sind entzückt:crazy: der Hosenanzug macht weiter.

Die BRD, die Welt und das Klima sind gerettet:emwm::prost:

schlaufix
20.11.2016, 17:08
Bloß nicht. Die Erfahrung zeigt, dass von den "Etablierten" noch schlimmere Personen nachgeschoben werden. Dann lieber die Merkel behalten bis eine Alternative den Kanzler stellen kann.

Das sehe ich ebenso. Man stelle sich Gabriel als Kanzler vor begleitet von Grünen. Das wäre der absolute Untergang.

Dornröschen
20.11.2016, 17:08
Union bereitet Wahlkampf vor
Deutsche für vierte Amtszeit Merkels

Ist heute der "geeignete Zeitpunkt" für Angela Merkel gekommen, ihre erneute Kanzlerkandidatur zu verkünden? Der Moment wäre günstig: Die Unionsparteien bereiten ihre Wahlkämpfe vor, und bei einer Umfrage legt Merkel eine Kehrtwende hin.
Zitat


Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einer Umfrage zufolge eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. 55 Prozent der Befragten hätten sich entsprechend geäußert, 39 Prozent würden sich allerdings nicht wünschen, dass Merkel nach der Wahl 2017 Kanzlerin bleibe, berichtete "Bild am Sonntag" unter Berufung auf eine Emnid-Umfrage.
Gegenüber August habe sich die Zustimmung für die CDU-Chefin damit deutlich verbessert.

Damals seien noch 50 Prozent gegen eine weitere Amtszeit gewesen und nur 42 Prozent dafür.


http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-fuer-vierte-Amtszeit-Merkels-article19132866.html

Eridani
20.11.2016, 17:09
Es sickert durch, die Medien sind entzückt:crazy: der Hosenanzug macht weiter.

Die BRD, die Welt und das Klima sind gerettet:emwm::prost:

Nur, die nächsten vier Jahre steht sie nicht mehr durch - Meine Glaskugel sagt mir, dass es ein schlimmes Ende mit Angela nimmt.:schreck:
--------------------

Achja - von den "Umfragen" glaube ich kein Wort!

Wolf Fenrir
20.11.2016, 17:16
Nur, die nächsten vier Jahre steht sie nicht mehr durch - Meine Glaskugel sagt mir, dass es ein schlimmes Ende mit Angela nimmt.:schreck:Ich hoffe das Du seherische Begabungen hast.
All meine Hoffnung liegt jetzt auf Trump, mit ihm kommt jetzt hoffentlich die Zeitenwende !!! die das Merkel in die Hölle schickt...

Maggie
20.11.2016, 17:19
Wenn es stimmt, wäre es ein Ding:


Mussten deutsche Steuerzahler Hillarys Wahlkampf finanzieren?

Anlässlich seines Abschiedsbesuches bei der Kanzlerin fand Barack Obama lobende Worte für Merkel. Prompt wurden die einen ganzen Tag lang von den Medien landauf-landab verbreitet, bis man die Nachricht am Abend nicht mehr hören konnte.

Angela Merkel stehe für hohe Glaubwürdigkeit und sei bereit, für ihre Werte zu kämpfen, hämmerte uns der scheidende amerikanische Präsident ein. Die Deutschen sollten ihre Regierungschefin wertschätzen.
http://www.journalalternativemedien.info/politik/mussten-deutsche-steuerzahler-hillarys-wahlkampf-finanzieren/

schlaufix
20.11.2016, 17:22
Ich hoffe das Du seherische Begabungen hast.
All meine Hoffnung liegt jetzt auf Trump, mit ihm kommt jetzt hoffentlich die Zeitenwende !!! die das Merkel in die Hölle schickt...

Was erwartest du dir denn von Trump? Wenn der tatsächlich auf Isolationskurs mit der EU geht, stärkt das nur die Etablierten Parteien.

robro43
20.11.2016, 17:30
na, wunderbar schneller könnten wir gar nicht zu einem grundsätzlichem Wandel in Europa kommen :appl:
Allerdings auch ein Beweis für die grenzüberschreitende Dummheit unserer "Führungseliten" falls das fahrlässige Zerwürfnis mit Russland noch nicht ausreichend war sollte diese erneute Nominierung ausreichend sein.
1 Akt : der Führer der freien Welt, unsere wieder gewählte Kanzlerin, betritt unter frenetischem Jubel ihrer Anhänger die Bühne.
2.Akt : Nach Nettozahler Niederkande macht sich auch Italien vom Akker der EU, die "freie Welt" schrumpft unter ihrem Führer ganz gewaltig.
3 Akt : die ersten Zweifler trauen sich aus der Deckung....im, zunächst überbesetztem, Theater sind nur noch wenige Plätze besetzt.
4 Akt : das Restpublikum entert die Bühne um der Künstlerin auf robuste Art zu "huldigen" :cool:

Spielzeit maximal 1 bis 2 Jahre und danach werden wir hoffentlich genügend Zeit haben uns für die dreisten Auftritte einer grottenschlechten Kanzlerdarstellerin zu entschuldigen. Wir sollten aber jene die uns die eingebrockt haben nicht vergessen :germane:

Wolf Fenrir
20.11.2016, 17:33
Was erwartest du dir denn von Trump? Wenn der tatsächlich auf Isolationskurs mit der EU geht, stärkt das nur die Etablierten Parteien.Ne, ne durch Trump bekommen Nationalisten in Europa einen Schub.

Wenn es gut läuft hat sich der Zeitgeist im Westen von Multikulti - schwul- lesbisch- Ökowahn- Klimawahn am Ende seiner Amtszeit zu Nationalistisch, Rassistisch kurz zu einem gesunden Zeitgeist geänderte...

Oder er hat eine Entwicklung zur Gesundung angestoßen die nicht mehr aufzuhalten ist...

Eridani
20.11.2016, 17:37
Ne, ne durch Trump bekommen Nationalisten in Europa einen Schub.

Wenn es gut läuft hat sich der Zeitgeist im Westen von Multikulti - schwul- lesbisch- Ökowahn- Klimawahn am Ende seiner Amtszeit zu Nationalistisch, Rassistisch kurz zu einem gesunden Zeitgeist geänderte...

Oder er hat eine Entwicklung zur Gesundung angestoßen die nicht mehr aufzuhalten ist...

Oder er endet wie Kennedy, wenn sich die Soros-Clique durchsetzt!

Widder58
20.11.2016, 17:40
Union bereitet Wahlkampf vor
Deutsche für vierte Amtszeit Merkels

Ist heute der "geeignete Zeitpunkt" für Angela Merkel gekommen, ihre erneute Kanzlerkandidatur zu verkünden? Der Moment wäre günstig: Die Unionsparteien bereiten ihre Wahlkämpfe vor, und bei einer Umfrage legt Merkel eine Kehrtwende hin.
Zitat


Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einer Umfrage zufolge eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. 55 Prozent der Befragten hätten sich entsprechend geäußert, 39 Prozent würden sich allerdings nicht wünschen, dass Merkel nach der Wahl 2017 Kanzlerin bleibe, berichtete "Bild am Sonntag" unter Berufung auf eine Emnid-Umfrage.
Gegenüber August habe sich die Zustimmung für die CDU-Chefin damit deutlich verbessert.

Damals seien noch 50 Prozent gegen eine weitere Amtszeit gewesen und nur 42 Prozent dafür.


http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-fuer-vierte-Amtszeit-Merkels-article19132866.html

Was von Umfragen der Propagandamedien zu halten ist sollte hinreichend bekannt sein.
Ich bin durchaus für eine Kanzleretten-Kandidatur. Die Frau wird sich im Wahlkampf erst richtig verhaßt machen.
Am Ende wirds dann zwar noch für eine Blockparteien-Koalition aus CDU/CSU/SPD/Grünen/FDP reichen (... wir müssen Populisten verhindern), aber den Leuten wird der Brechreiz immer höher steigen.
Es lebe die "parlamentarische Demokratie".

Wolf Fenrir
20.11.2016, 17:41
Oder er endet wie Kennedy, wenn sich die Soros-Clique durchsetzt!Er ist auf jeden Fall viel , viel mehr gefährdet als Obama !!! Ich denke er weiß das auch.

Das Universum möge ihn schützen !!!...

schlaufix
20.11.2016, 17:42
Ne, ne durch Trump bekommen Nationalisten in Europa einen Schub.

Wenn es gut läuft hat sich der Zeitgeist im Westen von Multikulti - schwul- lesbisch- Ökowahn- Klimawahn am Ende seiner Amtszeit zu Nationalistisch, Rassistisch kurz zu einem gesunden Zeitgeist geänderte...

Oder er hat eine Entwicklung zur Gesundung angestoßen die nicht mehr aufzuhalten ist...

Solange es Leute gibt die einen derartigen Schwachsinn schreiben wie du jetzt gerade tust, wird garantiert nichts davon erreicht was dir vorschwebt. Einige scheinen zu vergessen das mit jedem Tag die Zuwendungen an die "Fachkräfte" immer mehr werden. Das gilt auch für deren Rechte die ihnen eingeräumt werden. Nein, einverstanden bin ich keineswegs mit der Ausländerpolitik, aber von Nationalistisch rassistischem gesunden Zeitgeißt halte ich noch viel weniger. Das hatten wir schon und jeder weiß wo es endete.

ABAS
20.11.2016, 17:48
Er ist auf jeden Fall viel , viel mehr gefährdet als Obama !!! Ich denke er weiß das auch.

Das Universum möge ihn schützen !!!...

Das stimmt nicht. OBAMA wird seit seinem O.K. zu den Atomvertraegen mit
dem Iran nicht nur von den eigenen Sicherheitskraeften sondern zusaetzlich
vom Sicherheitskraeften der Russen und Chinesen beschuetzt. Der Grund ist
plausibel. Da sich der israelische Hardliner Bibi " Netanyahuhn " und andere
einflussreiche Israelis von OBAMA in den Ruecken geschossen fuehlen bestand
nach Abschluss der Atomvertraege bis zur Ende der Amtszeit von OBAMA die
Gefahr das er durch den Mossad oder andere Mordschergen im Auftrag der
Israelis an einem " Sudden death " zu Tode gebracht worden waere.

Jetzt besteht selbstverstaendlich keine Gefahr mehr fuer OBAMA weil nun die
Israelis und Zionisten mit Donald Trump eine funktionale Sockenpuppe haben
die instrumentalisiert werden kann um Erstens die Atomvertraege mit dem
Iran aufzukuendigen, Zweitens eine " heissen Krieg " unter Beteiligung der
USA im Nahen Osten gegen Syrien und den Iran zu eskalieren und Drittens
das Ziel der territorialen Ausweitung Israels erfolgreich zu erreichen.

Kreuzbube
20.11.2016, 17:53
Solange es Leute gibt die einen derartigen Schwachsinn schreiben wie du jetzt gerade tust, wird garantiert nichts davon erreicht was dir vorschwebt. Einige scheinen zu vergessen das mit jedem Tag die Zuwendungen an die "Fachkräfte" immer mehr werden. Das gilt auch für deren Rechte die ihnen eingeräumt werden. Nein, einverstanden bin ich keineswegs mit der Ausländerpolitik, aber von Nationalistisch rassistischem gesunden Zeitgeißt halte ich noch viel weniger. Das hatten wir schon und jeder weiß wo es endete.

Einverstanden. Das mit dem Deutsch müssen wir aber noch üben!:cool:

robro43
20.11.2016, 17:53
Solange es Leute gibt die einen derartigen Schwachsinn schreiben wie du jetzt gerade tust, wird garantiert nichts davon erreicht was dir vorschwebt. Einige scheinen zu vergessen das mit jedem Tag die Zuwendungen an die "Fachkräfte" immer mehr werden. Das gilt auch für deren Rechte die ihnen eingeräumt werden. Nein, einverstanden bin ich keineswegs mit der Ausländerpolitik, aber von Nationalistisch rassistischem gesunden Zeitgeißt halte ich noch viel weniger. Das hatten wir schon und jeder weiß wo es endete.

Nachhaltiger kann aber die AFD nicht verhindert werden, vermutlich ein glühender Merkel-Fan denn wer so etwas liest wird ganz sicher nicht wählen was er zu unterstützen vorgibt, wer solche Freunde hat kann auf Feinde sehr gut verzichten.

Anne Bonny
20.11.2016, 17:56
Merkel mal ohne Kreide:

"Darüber bin ich damals in der DDR nicht froh, gewesen, daß das Volk dann plötzlich wieder etwas zu sagen hatte!"

https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM#action=share

Ludwig 14.:L'État c'est moi

Merkel: Das Volk bin ich

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:01
Solange es Leute gibt die einen derartigen Schwachsinn schreiben wie du jetzt gerade tust, wird garantiert nichts davon erreicht was dir vorschwebt. Einige scheinen zu vergessen das mit jedem Tag die Zuwendungen an die "Fachkräfte" immer mehr werden. Das gilt auch für deren Rechte die ihnen eingeräumt werden. Nein, einverstanden bin ich keineswegs mit der Ausländerpolitik, aber von Nationalistisch rassistischem gesunden Zeitgeißt halte ich noch viel weniger. Das hatten wir schon und jeder weiß wo es endete.Diese einige deiner dummen Gedanke hatte ich auch einmal.
Ich wurde älter, reifer und klüger...

Politikqualle
20.11.2016, 18:02
.. eure geliebte Kanzlerin spricht zu euch .. :germane:

ABAS
20.11.2016, 18:08
.. eure geliebte Kanzlerin spricht zu euch .. :germane:

Ja! Unser Bundeskanzlerin hat angekuendigt das sie sich zur Wiederwahl
stellt. Wahrscheinlich weil sie sich weitere 4 Jahren von Transatlantikern,
Fianz- und Wirtschaftsfaschisten in den Arsch ficken lassen will um dabei
lustvoll das Wort " Demokratie " stoehnen zu koennen.

Grenzer
20.11.2016, 18:12
.. eure geliebte Kanzlerin spricht zu euch .. :germane:

Die Führerin will es wissen ,- nochmal oder schon wieder .....

schlaufix
20.11.2016, 18:15
Einverstanden. Das mit dem Deutsch müssen wir aber noch üben!:cool:

Danke!
Das Korinthenkacken verursacht übrigens schlimmstenfalls Abzesse.

robro43
20.11.2016, 18:16
.. eure geliebte Kanzlerin spricht zu euch .. :germane:
Hat sie, per Führervotum die Erdogan-Türkei, in die EU aufgenommen bevor der ihr die Freundschaft kündigt oder welcher Bockmist schwebt ihr als nächstes vor ?

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:17
Die Göttin der freien schwulen ökowelt spricht!

Das Journalisten Geschmeiß hängt an ihren Lippen, und stellt " kritische " Fragen:haha:

Eine " Veranstaltung " die an Erbärmlichkeit fast nicht zu übertreffen ist:kotz:

sunbeam
20.11.2016, 18:18
Hat sie, per Führervotum die Erdogan-Türkei, in die EU aufgenommen bevor der ihr die Freundschaft kündigt oder welcher Bockmist schwebt ihr als nächstes vor ?

Ich hoffe sie kann 2021 zurückblicken und sagen: yo, geil, 4 Millionen Asylanten mehr in 4 Jahren, toll!

Kreuzbube
20.11.2016, 18:18
Danke!
Das Korinthenkacken verursacht übrigens schlimmstenfalls Abzesse.

Gern geschehen. Ist mir `ne Freude, euch linke Niestüten zu korrigieren!:happy:

schlaufix
20.11.2016, 18:19
Nachhaltiger kann aber die AFD nicht verhindert werden, vermutlich ein glühender Merkel-Fan denn wer so etwas liest wird ganz sicher nicht wählen was er zu unterstützen vorgibt, wer solche Freunde hat kann auf Feinde sehr gut verzichten.

Über deine Vermutung ich sei Merkel Fan sehe ich drüber weg. Bist ja noch nicht lange im Forum und kannst folgerichtig nicht wissen wer was ist.

NNocim
20.11.2016, 18:21
Mit Merkel eher 20 als 15. Aber auch 20% reichen nicht für einen Politikwechsel und für die Beendigung der Turbo-Umvolkung.

Jeder AfD-Anhänger muss mindestens fünf weitere Wähler überzeugen, damit der schleichende Völkermord beendet wird. Vun nix kütt nix, sagt man in Kölle. Wir können nicht darauf hoffen, dass die Gegenseite mit ihrer desaströsen Politik uns die Wähler zutreibt. Wir müssen selber aktiv werden. Jeder von uns!
http://www.politikforen.net/showthread.php?170055-Wieviele-Leute-habt-ihr-bereits-davon-%C3%BCberzeugt-die-AfD-zu-w%C3%A4hlen

Wird Zeit diesen Thread wieder aufleben zu lassen. :cool:

schlaufix
20.11.2016, 18:21
Gern geschehen. Ist mir `ne Freude, euch linke Niestüten zu korrigieren!:happy:

Jetzt hast du aber völlig daneben gegriffen. Du verwechselst mich oder wie kommst du darauf mich in linke Lager zu stecken.

Antisozialist
20.11.2016, 18:22
Nur, die nächsten vier Jahre steht sie nicht mehr durch - Meine Glaskugel sagt mir, dass es ein schlimmes Ende mit Angela nimmt.:schreck:
--------------------

Achja - von den "Umfragen" glaube ich kein Wort!

Das Merkel wird noch zur Hillary aus der Uckermark! :D Und sie hat noch keine Stiftung gegründet, die sie in der Not weich auffängt.

Sitting Bull
20.11.2016, 18:24
Wenn bei dem kommenden CDU-Parteitag nur ein Einziger kein Eunuche ist, dann müßte er statt wie damals ,als Angie von den Stones aufgelegt wurde ;heimlich die Scheibe : time to say goddbye -auflegen.
Würde mich mit einer Spende an den Aktivisten gern beteiligen.

schlaufix
20.11.2016, 18:25
Diese einige deiner dummen Gedanke hatte ich auch einmal.
Ich wurde älter, reifer und klüger...

Andere werden auch älter, reifer und klüger. Ist halt im Leben so das jeder nur das Beste von sich denkt. Hätten wir alle die gleiche Meinung wäre es langweilig.

Kreuzbube
20.11.2016, 18:28
Jetzt hast du aber völlig daneben gegriffen. Du verwechselst mich oder wie kommst du darauf mich in linke Lager zu stecken.

Ich wünsche keine Fortsetzung des unseligen Dialoges!:)

NNocim
20.11.2016, 18:30
Das hat sich geändert und ich kenne NIEMANDEN, der Merkel noch eine weitere Amtszeit als BKin sehen möchte.
Und trotzdem wird sie wiedergewählt.
Es gibt leider zu viele Opfer, die treu Merkel wählen.

Thomas1734
20.11.2016, 18:32
Als damals Helmut Kohl am Wolfgangsee zu dieser Zeit die Stille und Ruhe genoss, als man ihn fragte:...
nochmal als Kanzler anzutreten...war dieser bereits soweit weg vom Volk, dass dieser nicht einmal mehr
bemerkt hat wie ringsum fast 10 Monate zuvor dunkle Wolken aufzogen.

Kaum jemand wollte damals mit Kohl ein "WeiterSo" und dann ist es passiert:.....weg war er nach der Wahl.

Aus und vorbei....die Medien um Lichtjahre in Umfragen daneben. Und genau das passiert bereitts wieder.

Gib einem Umfrageinstitut einen Sack voller Steuergeld und schon wird die Kanzlerkandidatur getoppt und
natürlich auch als alternativlos begründet. So ein Schwachsinn. Jeder Politiker in Deutschland wäre z.Z.
durch eine befähigtere Person ersetzbar, würde diese jetzige Polit-Elite zum Wohle Deutschlands es
zulassen.

So ist das!

Es kommt das Erwachen danach und keiner will es besser gewusst haben. Merkel und die CDU sollte es aber
besser wissen. Also wird sie irgendwann in 2017 ganz sicher aus gesundheitlichen Gründen die Kandidatur
wegen ersichtlichen Misserfolges zum Wahlausgang aufgeben.

Die SPD wird diesen M. Scholz ins Rennen schicken und die SPD wird mit den Grünen und Linken hier in
Deutschland versuchen die Macht zu übernehmen.

So könnte es kommen, hoffend besser nicht.

Warum?

Danach haben wir Bürgerkrieg und ethnische Auseinandersetzungen hier in Deutschland und alle weltlichen
Probleme der Einwanderer aus ihren Ländern werden hier in Deutschland auf den Straßen ausgetragen.

Und dann wird sich der Deutsche und Staatsbürger wehren, will man ihm seine Heimat, seine Zukunft und
auch die seiner Kinder und Enkel nehmen.

Wie man diese Entwicklung bereits heute live erkennen kann?
Ganz einfach!

Mal angenommen die CDU Politiker würden sich unerkannt oder legal unters Volk mischen und in solcher
Runde mal "offeherzig miteinander reden", würde ihnen schon heute der Angstschweiss das Gesicht runter-
laufen. Viele Politiker würden danach beginnen darüber nachzudenken, was sie nach der Bundestagswahl
außerhalb der Politik noch mit sich machen wollen.

Und so es freie Umfragen - nicht getürkte - gibt, auch hier im Forum die eine ganz andere Sprache sprechen,
so hat Merkel schon heute keine Chance mehr auch wirklich erneut Kanzlerin zu werden.

Und genau das wird Merkel im kommenden Jahr 2017 auch passieren, weil - nach dem heutigen Abend
werden mio. Wahlberechtigte einen ganz dicken Hals bekommen, damit es dieses "WeiterSo" ab 2017
nicht mehr gibt.

Ich tippe heute schon auf einen Kanzlerin-Krankenschein der ihr sang-und klanglos dieses Hintertürchen
zum Austieg ermöglicht.

Danach wird dieser Juncker sie nach Brüssel holen. Dort wo man gescheiterte Polit-Existenzen ein Amt
im Frieden zuschanzt.

So geht Politik, oder was machen Guttenberg oder dieser Büttighofer dort eigentlich in Brüssel? NICHTS!

Pardon - für Deutschland NICHTS BRAUCHBARES! Und das nennt man dann Europa-Politik!


Und die weltliche Geschichte lehrt, dass politische Unvernunft unweigerlich zum Niedergang einer Nation,
einer Gesellschaft führt - mit offenen Ausgang für weiter Auseinandersetzungen.

Und müsste man Deutschlands Zusammensetzung mit Sprengstoff erklären, stehen wir aus ethnischer
Sich betrachtet unmittelbar in weniger als 12 Monaten vor einem gesellschaftlichen SupeGau und werden
die bisher doch so weltweit in Deutschland so hochgelobte Demokratie auf brennenden Straßen beerdigen!

Das genau das wird noch 2017 beginnen und sich in 2018 in aller Gewalt in unserem Land fortsetzen.

Ein Schelm und Träumer/in wer hier noch mit gütigen gewaltlosen Ausgang rechnet! Es wird ihn nicht geben!


Thomas

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:34
Nun ist es amtlich ! Der verheerendste Regierungsschef der je Deutsche Staaten regiert hat macht weiter, und wird weitere 4 Jahre den Schaden gegen das Deutsche Volk maximieren...

robro43
20.11.2016, 18:42
Über deine Vermutung ich sei Merkel Fan sehe ich drüber weg. Bist ja noch nicht lange im Forum und kannst folgerichtig nicht wissen wer was ist.

Du warst mit Merkel Fan auch nicht gemeint.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:43
Als damals Helmut Kohl am Wolfgangsee zu dieser Zeit die Stille und Ruhe genoss, als man ihn fragte:...
nochmal als Kanzler anzutreten...war dieser bereits soweit weg vom Volk, dass dieser nicht einmal mehr
bemerkt hat wie ringsum fast 10 Monate zuvor dunkle Wolken aufzogen.

Kaum jemand wollte damals mit Kohl ein "WeiterSo" und dann ist es passiert:.....weg war er nach der Wahl.

Aus und vorbei....die Medien um Lichtjahre in Umfragen daneben. Und genau das passiert bereitts wieder.

Gib einem Umfrageinstitut einen Sack voller Steuergeld und schon wird die Kanzlerkandidatur getoppt und
natürlich auch als alternativlos begründet. So ein Schwachsinn. Jeder Politiker in Deutschland wäre z.Z.
durch eine befähigtere Person ersetzbar, würde diese jetzige Polit-Elite zum Wohle Deutschlands es
zulassen.

So ist das!

Es kommt das Erwachen danach und keiner will es besser gewusst haben. Merkel und die CDU sollte es aber
besser wissen. Also wird sie irgendwann in 2017 ganz sicher aus gesundheitlichen Gründen die Kandidatur
wegen ersichtlichen Misserfolges zum Wahlausgang aufgeben.

Die SPD wird diesen M. Scholz ins Rennen schicken und die SPD wird mit den Grünen und Linken hier in
Deutschland versuchen die Macht zu übernehmen.

So könnte es kommen, hoffend besser nicht.

Warum?

Danach haben wir Bürgerkrieg und ethnische Auseinandersetzungen hier in Deutschland und alle weltlichen
Probleme der Einwanderer aus ihren Ländern werden hier in Deutschland auf den Straßen ausgetragen.

Und dann wird sich der Deutsche und Staatsbürger wehren, will man ihm seine Heimat, seine Zukunft und
auch die seiner Kinder und Enkel nehmen.

Wie man diese Entwicklung bereits heute live erkennen kann?
Ganz einfach!

Mal angenommen die CDU Politiker würden sich unerkannt oder legal unters Volk mischen und in solcher
Runde mal "offeherzig miteinander reden", würde ihnen schon heute der Angstschweiss das Gesicht runter-
laufen. Viele Politiker würden danach beginnen darüber nachzudenken, was sie nach der Bundestagswahl
außerhalb der Politik noch mit sich machen wollen.

Und so es freie Umfragen - nicht getürkte - gibt, auch hier im Forum die eine ganz andere Sprache sprechen,
so hat Merkel schon heute keine Chance mehr auch wirklich erneut Kanzlerin zu werden.

Und genau das wird Merkel im kommenden Jahr 2017 auch passieren, weil - nach dem heutigen Abend
werden mio. Wahlberechtigte einen ganz dicken Hals bekommen, damit es dieses "WeiterSo" ab 2017
nicht mehr gibt.

Ich tippe heute schon auf einen Kanzlerin-Krankenschein der ihr sang-und klanglos dieses Hintertürchen
zum Austieg ermöglicht.

Danach wird dieser Juncker sie nach Brüssel holen. Dort wo man gescheiterte Polit-Existenzen ein Amt
im Frieden zuschanzt.

So geht Politik, oder was machen Guttenberg oder dieser Büttighofer dort eigentlich in Brüssel? NICHTS!

Pardon - für Deutschland NICHTS BRAUCHBARES! Und das nennt man dann Europa-Politik!


Und die weltliche Geschichte lehrt, dass politische Unvernunft unweigerlich zum Niedergang einer Nation,
einer Gesellschaft führt - mit offenen Ausgang für weiter Auseinandersetzungen.

Und müsste man Deutschlands Zusammensetzung mit Sprengstoff erklären, stehen wir aus ethnischer
Sich betrachtet unmittelbar in weniger als 12 Monaten vor einem gesellschaftlichen SupeGau und werden
die bisher doch so weltweit in Deutschland so hochgelobte Demokratie auf brennenden Straßen beerdigen!

Das genau das wird noch 2017 beginnen und sich in 2018 in aller Gewalt in unserem Land fortsetzen.

Ein Schelm und Träumer/in wer hier noch mit gütigen gewaltlosen Ausgang rechnet! Es wird ihn nicht geben!


Thomas
Darauf kannst Du einen lassen ! das Merkel wird wieder Kanzler. Die CDU-CSU wird die meisten Prozente bekommen und den Kanzler stellen !!!...

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:47
Andere werden auch älter, reifer und klüger. Ist halt im Leben so das jeder nur das Beste von sich denkt. Hätten wir alle die gleiche Meinung wäre es langweilig.Nein ! hätten alle meine Weltanschauung wäre die Welt gesund...

Frumpel
20.11.2016, 18:48
Kniffliger wäre es geworden, wenn ein sympathischer, integerer männlicher Kandidat mit Grütze im Schädel in's Rennen geschickt worden wäre. So aber hat die Union ein "weiter so", und alle Wähler können sich darauf einstellen.

robro43
20.11.2016, 18:49
Ich hoffe sie kann 2021 zurückblicken und sagen: yo, geil, 4 Millionen Asylanten mehr in 4 Jahren, toll!
und ich hoffe sie kann schon 2018 aus ihrem Exil in der Türkei zurückblicken :beten:

Brain
20.11.2016, 18:49
Ach es wird rein gar nichts passieren. Der Deutsche ist eine faule Sau. Paar Schilder hochhalten und mehr geht nicht.
Danke Merkel, das AFD Kreuz rückt näher. Anfangs ausgeschlossen, aber von einer Wende (auch personell noch geträumt) ausgegangen.

cc2
20.11.2016, 18:50
..das ist doch nicht "ihr" ernst oder was ?!
Man merkt, die sind an Dreistigkeit nicht zu toppen...

..oder mit Absicht! Das die Wähler den "Gegner" wählen...wer weiß, wer weiß...

Kreuzbube
20.11.2016, 18:53
Kniffliger wäre es geworden, wenn ein sympathischer, integerer männlicher Kandidat mit Grütze im Schädel in's Rennen geschickt worden wäre. So aber hat die Union ein "weiter so", und alle Wähler können sich darauf einstellen.

So einen gibt es nicht mehr. "Auf und davon Guttenberg" hat sich ja nun erledigt!:)

Deutschmann
20.11.2016, 19:57
Also ihre Rede ist der blanke Hohn. Oder Realsatire. Die spuckt den Europäern noch ins Gesicht.


Es seien schwierige, unsichere Zeiten - und damit auch Zeiten, "in denen die Menschen, so ist mir von sehr vielen gesagt worden, wenig Verständnis hätten, wenn ich jetzt nicht noch einmal meine ganze Erfahrung und das, was mir an Gaben und Talenten gegeben ist, in die Waagschale werfen würde, um meinen Dienst für Deutschland zu tun"

Gaben und Talente? Die Frau ist völlig ausgetickt. Gott schütze uns ....

Chronos
20.11.2016, 20:01
Eine bessere Wahlkampfhelferin könnte sich die AfD überhaupt nicht wünschen.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 20:08
Eine bessere Wahlkampfhelferin könnte sich die AfD überhaupt nicht wünschen.Richtig ! Wären die Wahlen in der BRD nicht Manipuliert...

Die Wahlumfragen die jetzt schon durch die Lügenmedien veröffentlicht werden sind Deckungsgleich mit den Ergebnissen im September 17:hmm::cool:

Pillefiz
20.11.2016, 20:08
Also ihre Rede ist der blanke Hohn. Oder Realsatire. Die spuckt den Europäern noch ins Gesicht.



Gaben und Talente? Die Frau ist völlig ausgetickt. Gott schütze uns ....

der Stinkefinger von ihr hat gefehlt

Wolf Fenrir
20.11.2016, 20:11
Eine bessere Wahlkampfhelferin könnte sich die AfD überhaupt nicht wünschen.Es ist verkündet und steht fest ! Die AfD wird nicht über 10% kommen:haha::happy:

Königstiger87
20.11.2016, 20:21
Eine bessere Wahlkampfhelferin könnte sich die AfD überhaupt nicht wünschen.

Das wollte ich auch schreiben.

Frumpel
20.11.2016, 20:31
So einen gibt es nicht mehr. "Auf und davon Guttenberg" hat sich ja nun erledigt!:)

Noch schlimmer wäre die strunzdumme Granaten-Uschi gewesen.

Frumpel
20.11.2016, 20:32
Eine bessere Wahlkampfhelferin könnte sich die AfD überhaupt nicht wünschen.

:gp:

Frontferkel
20.11.2016, 20:41
Du solltest nicht so viel Messwein saufen...das mach dumm.
Merkel und Schulz...intelligent? Wer so etwas schreibt, dem sollte geholfen werden...in einer Anstalt.
Da ist er doch schon . Nennt sich abgekürzt , RKK .

Punkt
20.11.2016, 20:50
Obama hat wohl die Nachricht überreichen müssen, ob sie wieter machen soll oder nicht


den Eindruck hatte ich auch.

Schlummifix
20.11.2016, 21:03
Viele Menschen kapieren wohl einfach nicht, was diese Frau in ihrer "Schaffensperiode" angerichtet hat...

Deutschmann
20.11.2016, 21:03
der Stinkefinger von ihr hat gefehlt

Die ist gerade bei Anne Will.

Warum immer alleine? Warum stellt sich der Mensch nicht mal einer offenen Diskussion?

Wuehlmaus
20.11.2016, 21:05
In einer demokratischen Partei müsste sie jetzt noch als Kandidatin gewählt werden.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 21:07
Die ist gerade bei Anne Will.

Warum immer alleine? Warum stellt sich der Mensch nicht mal einer offenen Diskussion?Mit Frauke Petrie !!!... ???

Deutschmann
20.11.2016, 21:08
"Sie kann sich vorstellen, dass einige unzufrieden sind dass sie wieder kandidiert."

Sagt mal .... gehts noch? Die hat doch völlig den Realitätssinn verloren.

Die Arrmeeee Wenck ist auf dem Weg nach Berrrlin um die anderrren zurrückzuschlagen.

ronnyghost
20.11.2016, 21:09
Sie ist alternativlos.
So wie Erich Honecker :D

Schlummifix
20.11.2016, 21:16
Sie ist alternativlos.
So wie Erich Honecker :D

Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz vergleicht Merkel mit Honecker:


Das Verhalten von Frau Merkel ist gefährlich, denn es trägt sehr dazu bei, dass sich die Gesellschaft spaltet, weil sie auf Positionen beharrt, die eine wachsende Zahl der Bürger nicht mehr akzeptiert.

Glauben Sie, dass Merkel am Ende ihre Position aufgibt oder freiwillig aus dem Kanzleramt auszieht?

Ich glaube es nicht. Der Vergleich ist vielleicht hart, aber mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. Zu sagen man irrt sich, stellt das ganze bisherige Leben in Frage. Das können Narzissten nicht.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html

Ich hoffe, dass CDU/CSU und SPD bei der Wahl ein Jahrhundertdesaster erleben werden.

ronnyghost
20.11.2016, 21:25
Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz vergleicht Merkel mit Honecker:


Mit Starrsinn die Realität verweigern, ist beiden eigen.
Ich hoffe das gleiche Ende auch. :crazy: