Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel will erneut kandidieren
"Sie kann sich vorstellen, dass einige unzufrieden sind dass sie wieder kandidiert."
Sagt mal .... gehts noch? Die hat doch völlig den Realitätssinn verloren.
Die Arrmeeee Wenck ist auf dem Weg nach Berrrlin um die anderrren zurrückzuschlagen.
Wer sich ihr Gelaber angetan hat, hat gehört:" ich habe keinen Plan, den muss ich auch nicht haben und wenn mir jemand eine Frage stellt, antworte ich einfach "Wurstsemmel" und der ist so verdutzt, dass er denkt ich wäre intelligent" :bäh:
Viele Grüße von Mr. Chance.
https://www.youtube.com/watch?v=1lmVevqy5CE
Carl von Cumersdorff
20.11.2016, 21:35
http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-tritt-2017-wahl-32013278
Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???
Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...:D
Heute ist Totensonntag! Damit will Merkel dem Deutschen Volk zeigen wo der Weg.
Frankenberger_Funker
20.11.2016, 21:41
In einer demokratischen Partei müsste sie jetzt noch als Kandidatin gewählt werden.
Na ja, träumen wird man ja wohl noch mal dürfen. :D
Heifüsch
20.11.2016, 22:02
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/15056403_1564317943584735_5448469271869005191_n.pn g?oh=8e8f9403d5470c76be9d06ea50b6b0c8&oe=58D5ADB6
Deutschmann
20.11.2016, 22:07
In einer demokratischen Partei müsste sie jetzt noch als Kandidatin gewählt werden.
Wird sie auch. Wieder mit 90 + X.
Deutschmann
20.11.2016, 22:11
Egal. Wie auch immer - die angekündigten "schweren Zeiten" werden unweigerlich auf uns zukommen. Rund um uns haben die Europäer das Problem erkannt und werden sich dem entsprechend annehmen. Nur wir werden - wieder mal - bis zum Endsieg dem Führer hinterher laufen. Wenn man die Reden dieses Menschen so hört, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die uns verarschen will oder völlig durchgeknallt ist.
Frontferkel
20.11.2016, 22:15
So einen gibt es nicht mehr. "Auf und davon Guttenberg" hat sich ja nun erledigt!:)
Gott sei Dank . Der Knülch war schon als " Kriegsminister " eine Fehlbesetzung .:)
Deutschmann
20.11.2016, 22:18
Gott sei Dank . Der Knülch war schon als " Kriegsminister " eine Fehlbesetzung .:)
Und ... einer der ersten der gegen Trump gehetzt hat als er die Wahlen gewann.
Egal. Wie auch immer - die angekündigten "schweren Zeiten" werden unweigerlich auf uns zukommen. Rund um uns haben die Europäer das Problem erkannt und werden sich dem entsprechend annehmen. Nur wir werden - wieder mal - bis zum Endsieg dem Führer hinterher laufen. Wenn man die Reden dieses Menschen so hört, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die uns verarschen will oder völlig durchgeknallt ist.
Eventuell hat Obama ihr geflüstert das sie noch mal kandidieren soll, bis zu den Wahlen hasst das Volk sie so wie noch nie, der Nächste kann das sinkende Schiff übernehmen und damit untergehen, während sie fein raus ist, denn sie wird sowieso nicht mehr gewählt.
Deutschmann
20.11.2016, 22:21
Eventuell hat Obama ihr geflüstert das sie noch mal kandidieren soll, bis zu den Wahlen hasst das Volk sie so wie noch nie, der nächste kann das sinkende Schiff übernehmen und damit untergehen, während sie fein raus ist, denn sie wird sowieso nicht mehr gewählt.
Die wirds wieder. Und zwar mit einer komfortablen Mehrheit in der großen Koalition. Dem Volk bis zur Wahl noch ein paar Bonbons hinwerfen - und sie kann weitermachen. Hilft alles nix. Außer sich mit diesem Unglück zu arrangieren.
Frontferkel
20.11.2016, 22:21
Und ... einer der ersten der gegen Trump gehetzt hat als er die Wahlen gewann.
Danke für die Ergänzung , hatte ich glatt vergessen .
Ich ärgere mich nämlich immer noch über Pobereit , der bei der " Willigen " nur gegen die aufrichtigen deutschen Bürger gehetzt hat .
Die wirds wieder. Und zwar mit einer komfortablen Mehrheit in der großen Koalition. Dem Volk bis zur Wahl noch ein paar Bonbons hinwerfen - und sie kann weitermachen. Hilft alles nix. Außer sich mit diesem Unglück zu arrangieren.
OK, was gilt diese Wette?
Deutschmann
20.11.2016, 22:36
OK, was gilt diese Wette?
Wetten tun die ..... wenn sie kein Geld mehr haben.
Wetten tun die ..... wenn sie kein Geld mehr haben.
Ich hab noch Geld sonst könnte ich nicht Wetten. Ein Bier-würde reichen!
Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???
Es gibt schlimmeres als Merkel.
Es wird schon ernsthaft über ROT/ROT/GRÜN diskutiert.
Ich hoffe aber, daß die erneute Kandidatur von Frau Merkel genügend Wähler abschreckt und sich nach einer Alternative umsieht.
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/kandidire.jpg
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/kandidire.jpg
Aber nur, um sie am Wahlabend so richtig abkacken zu sehen. Zumindest hoffe ich das. Steht natürlich zu fürchten, daß unsere gelenkte Deppenmehrheit im Zweifel Gabriel / Schulz wählt, um die schlimmer, schlimme AfD zu verhindern. Als "kleineres" Übel gewissermaßen. Statt echten Wechsel.
Aber nur, um sie am Wahlabend so richtig abkacken zu sehen. Zumindest hoffe ich das. Steht natürlich zu fürchten, daß unsere gelenkte Deppenmehrheit im Zweifel Gabriel / Schulz wählt, um die schlimmer, schlimme AfD zu verhindern. Als "kleineres" Übel gewissermaßen. Statt echten Wechsel.
Das Problem ist, dass viele Dummmichels mit der Wahl Merkels Rot-Rot-Grün verhindern wollen. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Egal wer das Rennen macht, Deutschland wird daran zerbrechen.
Eigentlich hoffen die Grünen und hoffen die Linken und hofft die SPD - nur die AfD muß sich noch gedulden - die Leute wissen auch nicht so recht, was sie da tun, wenn sie sich in interne Hahnenkämpfe verwickeln - das kann dann auch nichts werden - die FDP will es auch wieder wissen, aber Lindner ist zu blass - und die CDU/CSU haben keine führenden Kräfte - schwaches Männervolk - die müssen sich auch erst sammeln, und dabei hoffen, daß aus der Jungen Union dann einer hervor ragt und hervorragend wird - in den nächsten 5 Jahren - aber da ist die "Mutti" - schon - naja - 67 ?
Viele Arbeiter schmeißt man schon zeitiger vom Markt, wenn Großbetriebe sich verengen oder so klein machen, daß man 2/3. Arbeitskräfte raus schmeißt....doch die Politiker haben Klebstoff an der Zunge und halten sich am Stuhlbein fest, bis einer mit einem kräftigen Fuß/Schuh kommt und ....:-)
Es heißt auch, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht....ich glaube, der Krug ist schon brüchig....
Mein Weib war vor etwa 6 Jahren noch glühende Anhängerin dieser Kasner.
Das hat sich geändert und ich kenne NIEMANDEN, der Merkel noch eine weitere Amtszeit als BKin sehen möchte.
Widder58
21.11.2016, 00:08
Für die AfD wird es nicht reichen, egal, wieviele Splitterparteien sich zu einer Koalition zusammenfügen.
Den Deutschen muss klar sein: Es gibt nur eine einzige Alternative für Deutschland... und so heißt sie ja auch.
Es ist auch völlig irrelevant, wer letztlich Kanzler des Eintopfs wird, wer wieviele Ministerposten besetzt etc.
Die Wahl ist heute schon entschieden. Mit Abgabe einer Stimme geht die Demokratie an einen der Mafiosis der "demokratischen Parteien".
Wo der Wähler an dem Fliegenfänger letztlich kleben bleibt, ist doch völlig schnuppe.
http://www.arndt-europadiscount.de/out/pictures/master/product/1/stall-fliegenfaenger.jpg
Die wirds wieder. Und zwar mit einer komfortablen Mehrheit in der großen Koalition. Dem Volk bis zur Wahl noch ein paar Bonbons hinwerfen - und sie kann weitermachen. Hilft alles nix. Außer sich mit diesem Unglück zu arrangieren.Sehe ich auch so. Sie wird das locker schaffen! Wahrscheinlich braucht sie nicht mal die FDP oder die Linken dazu!
Es hat schon eine gewisse Tragik, wenn die "Heilsbringerin" und alternativlos Berufene nicht merkt, dass ihre Zeit abgelaufen ist!
PS. Einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin hat sie ja nie aufgebaut bzw. zugelassen! Alle etwaigen Kandidaten wurden weggebissen oder wegbefördert! Personell ist es recht einsam um Frau Merkel! Nur noch ein paar Speichellecker vom Schlage eines Altmaier oder Tauber......und von denen droht nun wirklich keine Konkurrenz.
schlaufix
21.11.2016, 05:05
Ich wünsche keine Fortsetzung des unseligen Dialoges!:)
Gut, verschwenden wir nicht unsere kostbare Zeit.
schlaufix
21.11.2016, 05:08
Du warst mit Merkel Fan auch nicht gemeint.
OK. Da habe ich dann wohl zu schnell reagiert.
Bruddler
21.11.2016, 05:09
Es hat schon eine gewisse Tragik, wenn die "Heilsbringerin" und alternativlos Berufene nicht merkt, dass ihre Zeit abgelaufen ist!
PS. Einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin hat sie ja nie aufgebaut bzw. zugelassen! Alle etwaigen Kandidaten wurden weggebissen oder wegbefördert! Personell ist es recht einsam um Frau Merkel! Nur noch ein paar Speichellecker vom Schlage eines Altmaier oder Tauber......und von denen droht nun wirklich keine Konkurrenz.
Erich Honecker hat auch lange gebraucht, bis er merkte, dass seine Zeit abgelaufen ist.
Klar, wie sollte er es bemerken, wenn er nur von Speichelleckern und Fähnchenwinker umgeben war...
Murmillo
21.11.2016, 05:21
Und trotzdem wird sie wiedergewählt.
Es gibt leider zu viele Opfer, die treu Merkel wählen.
Ja, muss so ne Art kollektives Stockholm-Syndrom sein !
Murmillo
21.11.2016, 05:32
Erich Honecker hat auch lange gebraucht, bis er merkte, dass seine Zeit abgelaufen ist.
Klar, wie sollte er es bemerken, wenn er nur von Speichelleckern und Fähnchenwinker umgeben war...
Ja, dass ist ja das Schlimme. Ich habe Erichs Besuch in Schwerin erlebt, was da vorher abging. Der muss tatsächlich geglaubt haben, der Sozialismus wäre das Paradies auf Erden.
Bei Erika ist dies aber anders . Die weiss genau, was los ist. Die steuert Deutschland sehenden Auges in die Katastrophe.
Schopenhauer
21.11.2016, 05:36
Für die AfD wird es nicht reichen, egal, wieviele Splitterparteien sich zu einer Koalition zusammenfügen.
Den Deutschen muss klar sein: Es gibt nur eine einzige Alternative für Deutschland... und so heißt sie ja auch.
Es ist auch völlig irrelevant, wer letztlich Kanzler des Eintopfs wird, wer wieviele Ministerposten besetzt etc.
Die Wahl ist heute schon entschieden. Mit Abgabe einer Stimme geht die Demokratie an einen der Mafiosis der "demokratischen Parteien".
Wo der Wähler an dem Fliegenfänger letztlich kleben bleibt, ist doch völlig schnuppe.
http://www.arndt-europadiscount.de/out/pictures/master/product/1/stall-fliegenfaenger.jpg
Das ist wahr.
Bruddler
21.11.2016, 05:40
Ja, dass ist ja das Schlimme. Ich habe Erichs Besuch in Schwerin erlebt, was da vorher abging. Der muss tatsächlich geglaubt haben, der Sozialismus wäre das Paradies auf Erden.
Bei Erika ist dies aber anders . Die weiss genau, was los ist. Die steuert Deutschland sehenden Auges in die Katastrophe.
Klar, wenn der Wähler es so will (?!)... :hmm:
houndstooth
21.11.2016, 06:09
[///] Nein, einverstanden bin ich keineswegs mit der Ausländerpolitik, aber von Nationalistisch rassistischem gesunden Zeitgeißt halte ich noch viel weniger. Das hatten wir schon und jeder weiß wo es endete.
Nein, das ist nicht wahr!!
Das ist ueberhaupt nicht wahr!
Das ist sogar ein freche Unterstellung! :basta:
In der Tat das Argument ist voelliger Quatsch, es bedient sich der falschen Logik von Syllologisms.*
Bloss weil ein narzisstischer Demagogue und dessen mesmerisierte Anhaengerclique das natuerliche Gefuehl Vaterlandsliebe fuer deren eigenen Groessenwahn kriminell missbraucht hatten, bedeutet dies in keinster vorstellbarer Weise, dass Patriotismus per se verwerflich ist.
Ganz im Gegenteil, die Geschichte hat uns unzaehlige Male gelehrt, dass Patriotismus die staerkste Bindung gewesen war, ist und darum immer sein wird , welcher Staaten, und vor allem Nationalstaaten fest zusammenklebt.
Ein Staat dessen unique Identitaet ; Geschichte und Kultur nicht heilig fuer ihn ist; ein Staat welcher Patriotismus arrogant verpoent und gar zynisch verhoehnt; ein solcher Staat ist auf die Dauer nicht ueberlebensfaehig und deshalb der sicheren Zersetzung; Aufloesung ; dem eventuellen Untergang geweiht.
Leider deuten viele Indikatoren darauf hin, dass ein sich der ideologischen Verblendung hingebendes DEU auf dem Weg zur schleichenden Aufloesung befindet ,und somit unweigerlich dem Irredentismus entgegensteuert....
Die 'Trauer' darueber wird sich - wenn ueberhaupt - in schmalen Grenzen halten.
Eines steht fuer mich felsenfest fest: das jetzige Regierungsoberhaupt der BRD hat keinen Iota Patriotismus jedoch umsomehr Geltungs- und Machtsucht. Und das erinnert uns an ...na wen wohl...?
* Die falsche Praemisse die dem dummen Argument des unschlauen Fix unterliegt, besteht in der implizierten Postulation dass alle und jede Manifestitationen von Patriotismus mit verruchtem Nazismus gleichzusetzen sei. Bodenlose Frechheit! :irre:
Ich hab´s befürchtet ,- die Frau Honnecker Merkel präsentiert uns ihren Betonkopf nochmal 4 Jahre ,- armes Deutschland...
Diesmal wird sie aber am Wahlabend ähnlich betröppelt dastehen wie ihr Ziehvater annodunnemal!
Manche müssen eben abgewählt werden .... die kapieren nie!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ..... :crazy:
Imperius
21.11.2016, 06:24
Man stelle sich vor:
Ein linker Bundespräsident Steinmeier, der nicht durch eine Wahl in Amt und Würden kommt, sondern zuvor bereits als eingesetzt gilt, durch eine über alles erhabene große Koalition, welche die Bundesversammlung vollkommen überflüssig macht.
Vielleicht verschätzt sich Merkel auch und es reicht 2017 für Rot-Rot-Grün, mit dem "Wasserkopf" von EU-SPD-Schulz als Kanzler. Eine Koalition von Gesinnungswächtern und -tyrannen, welche Deutschland für die Flüchtlingshorden erst richtig öffnen will und wird, damit auch der letzte "rechte" (nicht links-liberale und nicht gut situierte) Deutsche erkennt: Für DICH ist hier kein Platz mehr!
Eine FrauÖzoğuz als Innenministerin und stellvertretende Kanzlerin. Ein fairer Umgang mit Islamisten dient dann schließlich nur der Integration. Schariagerichte bringen den Deutschen das überlegene islamische Verständnis von Gerechtigkeit näher. Dazu eine weiterführende Politik der milden Urteile gegenüber brutalsten Straftätern - wohlfeil nach 68er Ideologie, die den Täter fast ausschließlich als Opfer der Gesellschaft oder des Staates sieht. Die Visafreiheit für Türken ist fest eingeplant, mit oder ohne Erdogan.
Selbstverständlich isst das kultivierte bunte Deutschland das sowieso ungesunde Schweinefleisch nicht mehr. Und vielleicht lernen Mädchen und Jungen bald wieder getrennt in Schulen - die pädagogische Begründung wird nicht lange auf sich warten lassen. Moscheen werden zu "Begegnungsstätten", die jeder Schüler in Deutschland (auch jeder Nichtmuslim) mindestens einmal im Jahr mit ausgewählten Pädagogen zu besuchen hat. Hier greift die Schulpflicht, mit dem Lernziel, interkulturelle "Kompetenz" zu erlernen. Freilich brauchen Muslime keine nicht-islamischen religiösen Stätten betreten, aus Rücksicht vor ihrem Glauben, geschützt durch Art. 4 (2) GG, mittels eigens von den Parteien benannten linientreuen Verfassungsrichtern.
Das alles reicht den von der Ideologen-Presse protegierten Eliten aber noch nicht. Deutschland, wie alle anderen Nationalstaaten sollen abgeschafft werden, ohne die Völker direkt zu fragen. Die EU gilt hier als Heilsbringerin - wenn nur die dummen Engländer nicht wären. Aber denen wird man es noch heimzahlen - mit der V-LINKS (der Vergeltungswaffe-LINKS), also dem Versuch, die Engländer vom EU-Binnenmarkt zu trennen und zu hoffen, dass es ihnen mehr schadet als einem selbst. Im Zweifel setzt man unzählige Flüchtlinge im Ärmelkanal in Schlauchboote und funkt den Briten ein SOS. Retteten sie die Flüchtlinge nicht nach England, wird man die Briten vor internationale Gerichte zerren und sie scharf vor und mittels des UN-Menschenrechtsrats (welcher wie bekannt von lauter Humanisten dominiert wird - lol) zu verurteilen. In Polen, Tschechien und der Slowakei wird notfalls mit einer EU-Armee einmarschiert, um die "demokratische" Ordnung vor Rassisten und Faschisten zu beschützen.
Und wenn Merkel doch Kanzlerin wird?
Dann regiert sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter wie bisher. In einer großen Koalition, in der über den Bundesrat (und die vielen zustimmungspflichtigen Gesetze) die Grünen quasi mitregieren. Schwarz-Rot-Grün eben.
Die Erfahrung lehrt jedoch, je länger Menschen eine Machtposition ausüben, desto selbstgefälliger werden sie. Paradiesische Zustände für finanzstarke Lobbyisten und die hinter ihnen stehenden Wirtschaftseliten.
Dass Merkel erneut zur Kanzlerschaft antritt, ist eine Verhöhnung aller, eine Kriegserklärung an alle, die deutliche Veränderungen in der Politik und des politischen Personals wünschen.
Geblendet durch die Arroganz der Macht.
Dabei laufen gerade in verschiedenen Medien Diskussionen, warum ein erheblicher Teil der Gesellschaft diese Politik und diese Eliten mit Verachtung oder Hass bedenkt. Vielleicht ist es nichts weiter als ein Echo, das die rufenden Eliten überraschend und viel lauter trifft, als sie es sich hätten vorstellen konnten. Ihre Lösung heißt: Noch lauter rufen.
Diesmal wird sie aber am Wahlabend ähnlich betröppelt dastehen wie ihr Ziehvater annodunnemal!
Glaube ich nicht. Die wird die Wahl haben zwischen einer großen Kialition, einer Koalition mit den Grünen, eventuell mit der FDP, oder mit SPD und Grünen oder SPD und FDP.......
Schopenhauer
21.11.2016, 06:42
Nein, das ist nicht wahr!!
Das ist ueberhaupt nicht wahr!
Das ist sogar ein freche Unterstellung! :basta:
In der Tat das Argument ist voelliger Quatsch, es bedient sich der falschen Logik von Syllologisms.*
Bloss weil ein narzisstischer Demagogue und dessen mesmerisierte Anhaengerclique das natuerliche Gefuehl Vaterlandsliebe fuer deren eigenen Groessenwahn kriminell missbraucht hatten, bedeutet dies in keinster vorstellbarer Weise, dass Patriotismus per se verwerflich ist.
Ganz im Gegenteil, die Geschichte hat uns unzaehlige Male gelehrt, dass Patriotismus die staerkste Bindung gewesen war, ist und darum immer sein wird , welcher Staaten, und vor allem Nationalstaaten fest zusammenklebt.
Ein Staat dessen unique Identitaet ; Geschichte und Kultur nicht heilig fuer ihn ist; ein Staat welcher Patriotismus arrogant verpoent und gar zynisch verhoehnt; ein solcher Staat ist auf die Dauer nicht ueberlebensfaehig und deshalb der sicheren Zersetzung; Aufloesung ; dem eventuellen Untergang geweiht.
Leider deuten viele Indikatoren darauf hin, dass ein sich der ideologischen Verblendung hingebendes DEU auf dem Weg zur schleichenden Aufloesung befindet ,und somit unweigerlich dem Irredentismus entgegensteuert....
Die 'Trauer' darueber wird sich - wenn ueberhaupt - in schmalen Grenzen halten.
Eines steht fuer mich felsenfest fest: das jetzige Regierungsoberhaupt der BRD hat keinen Iota Patriotismus jedoch umsomehr Geltungs- und Machtsucht. Und das erinnert uns an ...na wen wohl...?
* Die falsche Praemisse die dem dummen Argument des unschlauen Fix unterliegt, besteht in der implizierten Postulation dass alle und jede Manifestitationen von Patriotismus mit verruchtem Nazismus gleichzusetzen sei. Bodenlose Frechheit! :irre:
Das passiert leider Überall, daß "etwas" (Meinungen, Aussagen u.s.w) dem anderen untergeordnet wird. Die eigentliche Bestrebung (Vaterlandsliebe) geht so verloren und wird zudem verunglimpft und zudem völlig verdreht (pervertiert), weil keine säuberliche Trennung innerhalb des Gedanklichen und /oder der Aussagen getroffen wird.
Deutschmann
21.11.2016, 06:51
Die Frau arbeitet doch schon seit Jahren an einer großen Koalition. Auch wenn sie was anderes behauptet. Mit keinem sonst kann die ihre Macht so richtig ausspielen als mit der Profillosen SPD als Partner. Die fährt nicht nur Deutschland und Europa an die Wand, sondern neben der CDU auch die SPD.
Ich warte nur auf den Tag an dem unsere Freunde und Verbündeten uns Sanktionen aufs Auge drücken.
Dr Mittendrin
21.11.2016, 07:45
Die Frau arbeitet doch schon seit Jahren an einer großen Koalition. Auch wenn sie was anderes behauptet. Mit keinem sonst kann die ihre Macht so richtig ausspielen als mit der Profillosen SPD als Partner. Die fährt nicht nur Deutschland und Europa an die Wand, sondern neben der CDU auch die SPD.
Ich warte nur auf den Tag an dem unsere Freunde und Verbündeten uns Sanktionen aufs Auge drücken.
Naja die GROKO sehe ich gezwungen an. Eine ü 40 % Partei war es mal und die FDP oft unter 5 %.
Dr Mittendrin
21.11.2016, 07:47
Glaube ich nicht. Die wird die Wahl haben zwischen einer großen Kialition, einer Koalition mit den Grünen, eventuell mit der FDP, oder mit SPD und Grünen oder SPD und FDP.......
Mit den grünen wird es nicht reichen. Entweder Groko oder Dreierkoalition.
Dr Mittendrin
21.11.2016, 07:49
Dass bei dir mit Gabriel die Sonne aufgeht wissen wir. Einer der kriminelle Massenzuwanderungsgegner als Pack bezeichnet und den Stinkefinger nutzt.
Der AfD kann eigentlich nichts besseres passieren. Schlecht wäre es nur gewesen, wenn die Union plötzlich einen deutschen Sebastian Kurz aus dem Hut gezaubert hätte. Aber mit Gaunervisagen wie Schultz oder Stegner bzw. Gabriel im engen Umkreis bleibt auch keine Alternative. Wer sich des eigenen Machterhalts wegen mit drittklassigem Pöbel und Speichelleckern wie Gauck umgibt und über Jahrzehnte gute Leute wie F. Merz u.a. nicht hochkommen läßt, der hat zum Schluß auch nur noch Pöbel und Speichellecker zur Verfügung.
Das System muß seinen Untergang bis zum bitteren Ende inszenieren, denn vorher geht es nicht unter. Der Kelch muß bis zur Neige ausgetrunken werden, denn vorher merkt die Masse nicht, was gespielt wird. Die Deutschen müssen die giftige Suppe bis zuende auslöffeln, wie 45, und sie sind- wie 45- selbst nicht unschuldig daran.
Politische Infantilität rächt sich irgendwann bitter, ähnlich böse wird es in Europa nur noch die Schweden erwischen.
Bleibt zu hoffen (und auch zu erwarten!),daß die Umfragen alle wieder einen haushohen Merkel-Sieg voraussagen. Denn was dann passiert, wissen wir. Sicher: eine Weiter-so- Regierung wird sich so oder so nicht verhindern lassen. Aber die Alternativen klopfen immer lauter an die Tür. Und sie beeinflussen zunehmend die Politik des Systems.
Dornröschen
21.11.2016, 08:17
Ein größeres Armutszeugnis für eine Partei gibt es nicht, keine ALternative zu dieser Raute zu haben.
Das zeigt, daß die ganze Partei diese Gesinnung und Ideologie unterstützt und nur kein anderer den Mut hat, unser Land so radikal samt seinem Volk zu zerstören.
Die erbärmlichste Figur ist dabei der Drehhofer Wendehals. Da braucht ihr Kampfhund Kauder nur einmal bellen, dann versteckt er sich hinter "Mutti"
Mit den grünen wird es nicht reichen. Entweder Groko oder Dreierkoalition.
Ist doch eigentlich Wurst, Merkel wird Kanzlerin bleiben, mit welcher Koalition ist völlig egal!
Mütterchen
21.11.2016, 09:06
Ich finde es bemerkenswert dass sogar in einem Kommentar auf der Tagesschau-Seite A.M. auf dem absteigenden Ast verortet wird.
So wird Merkel dieses Mal scheitern
...
... Wenn Angela Merkel im Wahlkampf so weitermacht, wie sie gestern begonnen hat, wird sie scheitern. Sie hat allzu wenig geboten, in der Form wie im Inhalt.
Zuerst zur Form: Alles sah nach Pflicht aus. Sie habe unendlich nachgedacht über eine erneute Kandidatur, sagte Merkel. Sie hätte auch sagen können: Sie hat lange gezögert. Das klingt weder kraft- noch lustvoll.
Jetzt zum Inhalt: Merkel sagte im Wesentlichen, es seien schwierige Zeiten. Und sie habe immer noch Ideen. Das ist dieselbe Botschaft wie 2013. Sie wird niemanden begeistern, der von Merkel nach zwölf Jahren Kanzlerschaft genug hat.
Noch bemerkenswerter ist ein anderer Satz Merkels: Es sei ihr besonders wichtig, für den Zusammenhalt der Gesellschaft zu werben. Wie bitte? Wieder die alte Harmonie-Nummer? Im Politjargon heißt das: "asymmetrische Demobilisierung" - die Umarmung des politischen Gegners. Eine erdrückende Umarmung.
...
http://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-kommentar-101.html
herberger
21.11.2016, 09:11
Das Frau Merkel kandidiert obwohl sie mit Milliarden Kosten Deutschland geschädigt hat, zeigt den absoluten Tiefpunkt der BRD Politik, wenn das die fähigsten Politiker sind die diese Parteien haben dann gute Nacht.
Vor allem wurden zwei Dinge sehr deutlich bei dem Gespraech mit Anne Will: Merkel reagiert nur auf Veraenderung gestaltet aber nicht aktiv. Das sagte sie sogar mehrmals mehr oder weniger direkt. Zum anderen sagte sie einerseits, sie hielte nichts von der Unterscheidung zwischen "die da oben und die da unten", sieht sich also selbst nicht als Elite sondern Teil vom Volk. Spricht aber bei allen anderen Gelegenheiten trotzdem immer von "den Menschen, die bei UNS (der Elite) leben oder den Menschen, denen WIR vermitteln muessen" usw.
Jodlerkönig
21.11.2016, 09:17
Ich finde es bemerkenswert dass sogar in einem Kommentar auf der Tagesschau-Seite A.M. auf dem absteigenden Ast verortet wird.
http://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-kommentar-101.htmlich habs mir gestern nicht angetan. die leserbriefe heute schon. die kommen alle zum gleichen urteil.
ich habs mir gestern nicht angetan. die leserbriefe heute schon. die kommen alle zum gleichen urteil.
für die AfD kann es nur positiv sein!
Deutschmann
21.11.2016, 09:31
Das Frau Merkel kandidiert obwohl sie mit Milliarden Kosten Deutschland geschädigt hat, zeigt den absoluten Tiefpunkt der BRD Politik, wenn das die fähigsten Politiker sind die diese Parteien haben dann gute Nacht.
Und mit ihrer Rede hat sie den Leuten noch ins Gesicht gespuckt.
[...] die Gaben und Talente .... für Deutschland eingesetzt habe [...]
Und bei Anne Will sagte sie: ... sie könne sich vorstellen dass manche mit der Kandidatur nicht zufrieden sind.
Die muss in einer Parallelwelt leben.
Deutschmann
21.11.2016, 09:32
für die AfD kann es nur positiv sein!
Die werden den Spieß umdrehen. Nach dem Motto: wer Merkel verhindern will, darf nicht die AfD wählen.
Jodlerkönig
21.11.2016, 09:37
für die AfD kann es nur positiv sein!ja, aber zu aller erst, geht es um unser land! der zustand ist eine einzige katastrophe! selbst wenn wir von der afd mit absoluter mehrheit gewinnen würden, wäre es kaum noch zu reparieren! die ganze etablierte bande hat alle positionen in diesem lande unter sich aufgeteilt. die würden alles bekämpfen. gleichzeitig sind die verursachten schäden dieser bande so groß, dass es kracht. alleine die europolitik, die bankenrettungen und der ezb wahnsinn ist so gigantisch, das kostet uns die kompletten errungenschaften ganzer generationen. (rente, usw.)
wäre jetzt abrechnung und bezahlung angesagt, wäre alles aber wirklich alles platt!
deutschland
21.11.2016, 09:39
Die werden den Spieß umdrehen. Nach dem Motto: wer Merkel verhindern will, darf nicht die AfD wählen.
laut ntv Umfrage sich 70 % gegen Ferkels Neukandidatur
das bedeutet: 51 % für die AfD !
das reicht dann um dieser Republik endlich ein demokratisch/deutsches Gesicht zu geben !
die Linken werden dann genauso toben wie nach der Trump Wahl !
nurmalso2.0
21.11.2016, 09:53
Prognose für den Bundesparteitag der CDU v. 5. - 7.12.2016 in Essen.
Diese gerupfte Glucke wird mit über 90% zur Bundesvorsitzenden und Kanzlerkandidatin gewählt werden.
Es wird minutenlange "Standig Ovations" geben.
Freudentränen bei den Delegierten wurden ausgemacht - die Futtertröge sind gesichert
Medien: Die "ganze Welt" freut sich und gratuliert - die Welt ist gerettet
Diese gerupfte Glucke wird mit über 90% zur Bundesvorsitzenden und Kanzlerkandidatin gewählt werden.
Freudentränen bei den Delegierten wurden ausgemacht - die Futtertröge sind gesichert
Fast wie in Pjöngjang!
Deutschmann
21.11.2016, 09:59
Genau so wird es ablaufen.
Ich würde vorschlagen neben Parteivorsitz und Kanzlerschaft auch noch das Präsidentenamt zu besetzen. Dann etwas im Reichstag zündeln, und wir sind wieder im Rennen.
ja, aber zu aller erst, geht es um unser land! der zustand ist eine einzige katastrophe! selbst wenn wir von der afd mit absoluter mehrheit gewinnen würden, wäre es kaum noch zu reparieren! die ganze etablierte bande hat alle positionen in diesem lande unter sich aufgeteilt. die würden alles bekämpfen. gleichzeitig sind die verursachten schäden dieser bande so groß, dass es kracht. alleine die europolitik, die bankenrettungen und der ezb wahnsinn ist so gigantisch, das kostet uns die kompletten errungenschaften ganzer generationen. (rente, usw.)
wäre jetzt abrechnung und bezahlung angesagt, wäre alles aber wirklich alles platt!
dann kann man ihr nur die Pest an den Hals wünschen bzw. das sie an ihren abgefressenen Fingernägeln erstickt!
Außerdem:
Sie ist noch nicht gewählt.
Sie ist nur nominiert und zwar von IHREN Speichelleckern.
Was heißt das schon.
Als seinerzeit Prinz Philip, der Gemahl der Queen Lizzy (der Chefin aller Inselaffen), Helmut Kohl mit den Worten "Guten Tag, Herr Reichskanzler" begrüßte, hat das natürlich die Spinatwachtel aus der Uckermark dermaßen angespornt, dass sie jetzt durch eine vierte Amtszeit unbedingt noch die Chance bekommen möchte, auch so angesprochen zu werden.
Also, His Majesty, tu ihr doch endlich den Gefallen und begrüße sie mit den Worten "Guten Tag, Frau Reichskanzlerin".
Anders bekommen wir die nicht mehr los....
Gerade eben an der Discounter-Kasse. 2 Neger hatten das Band vollgepackt und wollten, nachdem sie brav alles einscannen ließen, ohne zu bezahlen abhauen. Dank eines neu eingerichteten Notschalters für genau solche Situationen wurde der ganze Laden mit einem Knopfdruck verschlossen und die Polizei benachrichtigt. Gut das die Dienststelle gleich gegenüber ist, denn die ertappten Neger versuchten doch glatt, die, mit Sicherheitsglas bestückte Eingangstüre einzutreten. Doch draußen wartete bereits die Polizei, welche die Türe auch von außen mit einem Spezialschlüssel wieder öffnen konnten. Dann kam das übliche Prozedere, "Polizisten-Rassisten, Nazis usw..." pöbelten die Neger und ließen sich nur wiederwillig abführen.
Das beste kommt aber noch. Als es für mich ans Bezahlen ging, sagte ich zur Kassiererin, und zwar für alle, auch an den anderen Kassen, hörbar: "Und Merkel will nochmal Kanzlerin werden" Die klare Reaktion aller anwesenden Kunden war: "Bloß nicht!"
Ich kann nur hoffen, das sie nächstes Jahr auch dementsprechend wählen!
Bergischer Löwe
21.11.2016, 10:51
Am 14. Mai wählt Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland. Noch sehen die Umfragen die Lusche von der CDU gleichauf mit der Idiotin von der SPD. Beide bei knapp über 30%. Das war aber - Monate vor der Wahl in Baden Württemberg - genau so. Und plötzlich brach die CDU ein. Das könnte ein echtes Problem für sie werden. Speziell sollte die AfD hier nicht 9% (wie derzeit vorhergesagt) sondern eher 14-15% holen.
FaustDick
21.11.2016, 10:54
Das Geilste ist doch gewesen, dass sie nach eigener Aussage "Stunde über Stunde" über eine weitere Kandidatur nachgedacht habe und letztendlich zum den Schluss gekommen sei, dass Deutschland eine starke Union brauche. Also Erstens denkt sie also, dass die Union ohne sie nicht stark sein kann und Zweitens: Als ob die Frau auch nur eine Sekunde daran verschwendet hat darüber nachzudenken ihren Stuhl an der Macht freiwillig zu räumen. :crazy:
Wem will sie denn so einen Scheiß erzählen? Das ist ja Propaganda auf fast schon nordkoreanischem Niveau. Die Frau hat die völlige Bodenhaftung verloren, ihren Aussagen nach (davon mit ihren "Gaben und Talente" Deutschland zu dienen hat sie ja auch gefaselt) denkt Merkel scheinbar wirklich die einzig wahre und fähige Kanzlerin für dieses Land zu sein. Um so erschreckender, dass der Frau noch so viele Menschen die Stange halten!
Das Geilste ist doch gewesen, dass sie nach eigener Aussage "Stunde über Stunde" über eine weitere Kandidatur nachgedacht habe und letztendlich zum den Schluss gekommen sei, dass Deutschland eine starke Union brauche. Also Erstens denkt sie also, dass die Union ohne sie nicht stark sein kann und Zweitens: Als ob die Frau auch nur eine Sekunde daran verschwendet hat darüber nachzudenken ihren Stuhl an der Macht freiwillig zu räumen. :crazy:
Wem will sie denn so einen Scheiß erzählen? Das ist ja Propaganda auf fast schon nordkoreanischem Niveau. Die Frau hat die völlige Bodenhaftung verloren, ihren Aussagen nach (davon mit ihren "Gaben und Talente" Deutschland zu dienen hat sie ja auch gefaselt) denkt Merkel scheinbar wirklich die einzig wahre und fähige Kanzlerin für dieses Land zu sein. Um so erschreckender, dass der Frau noch so viele Menschen die Stange halten!
Bei dieser Frau hat man das Gefühl, als würde sie alles als ein Spiel betrachten - so leicht und leichtfertig - wie ein Kind der ersten Klasse, welches das erste Mal einen Füller in der Hand hat.
Doch wie bedroht ist Europa ? Und hält sie sich als einzige Politikerin dazu in der Lage, Europa vorwärts zu bringen ?
www.zeitenschrift.com/artikel/europa-am-scheideweg-sklaverei-oder-selbstbestimmung
Durch den Euro droht die wirtschaftliche Basis des Kontinents zerstört zu werden. Der Aufbau eines Polizeistaates und die Ermöglichung der Todesstrafe dank des neuen EU-Vertrags lassen Böses ahnen. Steuern wir auf eine Rätediktatur gemäß sowjetischem Vorbild zu? Wollen wir eine „EUdSSR“ – oder Nationalstaaten mit direkter Demokratie?
Was bedeutet der Rückgang zu Nationalstaaten und was kommt von Amerika zu uns rüber ?
Gestern gab es den Film "https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_des_Charlie_Wilson" - in der gezeigt wird, wie die Sache mit dem Krieg so abläuft und was für Folgen für die Welt daraus entstanden sind.
www.zeitenschrift.com/artikel/migrationsprobleme-hat-europa-bald-fertig
Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Diese Binsenweisheit schlagen wir in den Wind, wenn es um Zuwanderung und die daraus entstandenen sozialen Spannungen geht. Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass die durchschnittliche Intelligenz der Migranten hierbei eine prägende Rolle spielt. Nun wagt man auch im deutschsprachigen Raum, über dieses politisch nicht korrekte Thema zu reden.
Dornröschen
21.11.2016, 11:29
Der AfD kann eigentlich nichts besseres passieren. Schlecht wäre es nur gewesen, wenn die Union plötzlich einen deutschen Sebastian Kurz aus dem Hut gezaubert hätte. Aber mit Gaunervisagen wie Schultz oder Stegner bzw. Gabriel im engen Umkreis bleibt auch keine Alternative. Wer sich des eigenen Machterhalts wegen mit drittklassigem Pöbel und Speichelleckern wie Gauck umgibt und über Jahrzehnte gute Leute wie F. Merz u.a. nicht hochkommen läßt, der hat zum Schluß auch nur noch Pöbel und Speichellecker zur Verfügung.
Das System muß seinen Untergang bis zum bitteren Ende inszenieren, denn vorher geht es nicht unter. Der Kelch muß bis zur Neige ausgetrunken werden, denn vorher merkt die Masse nicht, was gespielt wird. Die Deutschen müssen die giftige Suppe bis zuende auslöffeln, wie 45, und sie sind- wie 45- selbst nicht unschuldig daran.
Politische Infantilität rächt sich irgendwann bitter, ähnlich böse wird es in Europa nur noch die Schweden erwischen.
Bleibt zu hoffen (und auch zu erwarten!),daß die Umfragen alle wieder einen haushohen Merkel-Sieg voraussagen. Denn was dann passiert, wissen wir. Sicher: eine Weiter-so- Regierung wird sich so oder so nicht verhindern lassen. Aber die Alternativen klopfen immer lauter an die Tür. Und sie beeinflussen zunehmend die Politik des Systems.
Meinst du den Oberguru des Transatlantik Verein?
Kann nicht dein Ernst sein.
Dornröschen
21.11.2016, 11:31
Beim Tierarzt heute lief der Fernseher n24. Nur Merkel die weitermachen will. Leider konnte ich die Frau nicht abstellen.
Ich kann die weder sehen noch hören, ohne das ich sauer werde. Ich könnte noch was anderes schreiben, aber das denke ich mir. Kann ja noch nicht kontrolliert werden.
Logisch - wer soll's sonst machen? - Sie hat ja alle potentiellen Konkurenten verscheucht, gefeuert und weggebissen. Widerliche Scheinwelt! Die nächste Kanzlerschaft wird sie nicht durchhalten - die Weltgeschichte wird über sie hinwegrollen!
57076
Ein Pyrrhussieg Angela!
Jodlerkönig
21.11.2016, 11:39
Petry jubelt über Merkels Kanzlerkandidatur
Berlin - Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry freut sich über die Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, erneut zu kandidieren. Aus gutem Grund.
„Damit stellt sich die Politikerin zur Wiederwahl, die das milliardenteure und gefährliche Einwanderungschaos verursacht hat und unter deren Führung die Energiewende an die Wand gefahren wurde“, sagte Petry am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Idealerweise sähe ihre Partei den SPD-Politiker Martin Schulz als Spitzenkandidaten der SPD, da dieser „wie kein anderer Deutscher für das Scheitern der EU steht“. Merkel und EU-Parlamentspräsident Schulz verkörperten als „Traumduo der großen Koalition“ den Niedergang Deutschlands, sagte Petry.
Als Bürgerin empfinde sie zwar tiefes Unbehagen über diese Kandidatur. Als politische Konkurrentin gehe sie aber davon aus, dass diese ihrer eigenen Partei nutzen werde.
Der AfD-Bundesvorstand hatte am Freitag empfohlen, mit mehreren Spitzenkandidaten in den Bundestagswahlkampf zu gehen. Petry gilt als gesetzt. Einige Mitglieder der Parteispitze sähen in diesem „Spitzenteam“, das auf einem Parteitag im April bestimmt werden soll, auch gerne AfD-Vize Alexander Gauland. Dieser bezeichnete Merkels Ankündigung als Ausdruck von „Instinktlosigkeit“.http://www.merkur.de/politik/frauke-petry-jubelt-ueber-angela-merkels-kanzlerkandidatur-zr-6998511.html#idAnchComments
Politikqualle
21.11.2016, 11:42
Petry jubelt über Merkels Kanzlerkandidatur .. sie hat ja auch absolut Recht , denn Merkel weiß wohl selber nicht , wie viel Feinde sie sich in der Bundesrepublik gemacht hat ...
Dornröschen
21.11.2016, 11:43
Pressestimmen zu Merkels Kandidatur "Alternativlos? Nur für die CDU"
Ist Angela Merkel unentbehrlich oder hat sie ihren Zenit überschritten? In der internationalen Presse wird die Kanzlerkandidatur der CDU-Chefin kontrovers kommentiert.
Zitat
"Neue Zürcher Zeitung" (Schweiz): "Merkel ist unentbehrlich, wird suggeriert. Ihre vierte Kandidatur soll als ebenso natürliche Fügung erscheinen wie ihre durch die Bundestagswahl in zehn Monaten folgende Wiederwahl zur Kanzlerin. 'Bundeskanzlerin Alternativlos' also, genauso, wie Merkel zu regieren pflegt.
Diese Sichtweise ist ebenso unsinnig wie Merkels stete Behauptung während der Eurokrise, die immer neuen Milliardenkredite an Griechenland seien alternativlos, wolle man ein "Scheitern Europas" verhindern. Und sie ist genauso falsch wie Merkels Beharren während der Flüchtlingskrise im letzten Jahr, Hunderttausende von Migranten müssten unkontrolliert ins Land gelassen werden, da man die Grenze ohnehin nicht kontrollieren könne.
Alternativlos ist Angela Merkel allenfalls für die CDU, weil die Chefin talentierte Konkurrenten um den Parteivorsitz stets verhindert hat.
Nach der Beruhigung der Flüchtlingskrise glaubt heute kaum jemand, dass die Union ohne Merkel bessere Wahlchancen hätte. Deshalb hat sich neben der CDU auch die CSU nach theatralischem Grollen hinter Merkel gestellt."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-alternativlos-nur-fuer-die-cdu-pressestimmen-a-1122264.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-alternativlos-nur-fuer-die-cdu-pressestimmen-a-1122264.html)
Der Sargnagel für Deutschland vom Spiegel zerrissen? Was ist los.
hurxhobel
21.11.2016, 11:44
Das Wahlvolk ist dämlich und wird die Perle mit 34 % wiederwählen. Wetten dass?!
Politikqualle
21.11.2016, 11:45
Die nächste Kanzlerschaft wird sie nicht durchhalten - die Weltgeschichte wird über sie hinwegrollen! ... die nächste Bundestagswahl wird ein Desaster für die etablierten Parteien , wenn sie über 20 % kommen , wird es viel sein und dann gibt es nur eine Dreiparteien-Koalition .... Schwarz/Rot/Grün .. oder ROT / ROT / GRÜN ... die AfD wird dann im Bundestag vertreten sein .. das ist ganz ganz sicher ...
Bergischer Löwe
21.11.2016, 11:55
Petry jubelt über Merkels Kanzlerkandidatur
http://www.merkur.de/politik/frauke-petry-jubelt-ueber-angela-merkels-kanzlerkandidatur-zr-6998511.html#idAnchComments
Ich find`s auch gut. Ich hoffe nur, daß sich jemand findet, der sie "Clintont".
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“
(Albert Einstein)
Und wer glaubt schon daran, dass unsere Genossin Staatsratsvorsitzende ihre "Denkweise" ändern wird??? :haha:
Politikqualle
21.11.2016, 11:56
.
„Ich habe unendlich viel darüber nachgedacht“
... da kann man mal erkennen , daß sie nicht mehr denken kann ...
black_swan
21.11.2016, 12:01
UNS BLEIBT DAS MERKEL ERHALTEN :hd:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/20/angela-merkel-macht-weiter-und-will-wieder-bundeskanzlerin-werden/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/20/angela-merkel-macht-weiter-und-will-wieder-bundeskanzlerin-werden/
Gerade die "Wirtschaft" wird sich noch umschauen. In großer Zahl verlassen gut ausgebildete Fachkräfte gerade das Land. Sie sehen keine Zukunft für sich und ihre Familien in einem mehr und mehr islamisch geprägten Land. Andererseits drängen Millionen von Dauersozialfällen, Sprenggläubigen und Geringqualifizierten ins Land, die nicht nur unser Sozialsystem zum kollabieren bringen werden, sondern auch die Sicherheit der "Bürger" gefährden. Das ist alles das Werk dieser Verbrecherin, die auf dem Kanzlerstuhl klebt. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis Jemand versucht dieses Problem mit Gewalt zu lösen, sich ne "Barrett M82 A1" besorgt, und dem Trauerspiel ein Ende bereitet. Dieser Jemand könnte bspw. ein Vater einer "bereicherten" Tochter sein, die sich nach der "Bereicherung" vor lauter Freude das Leben genommen hat.
Merkel bekommt man nicht weg. Die Parteisoldaten im Land- oder Kreistag müssen "fallen". Erst dann könnte sich was ändern. Ich betone "könnte"! Und selbst dann: man hat es in der CDU versäumt einen Nachfolger aufzubauen. Und das wird sich bitter rächen. Nach Merkel kommt nämlich nichts mehr. Nur eine laaaange Oppositionsarbeit.
In der CDU hat sie alles weggebissen.
Seehofer wäre ein guter Kanditat der Union gewesen. Aber er hängt wohl zu sehr an seinem Freistaat...
Gerade die "Wirtschaft" wird sich noch umschauen. In großer Zahl verlassen gut ausgebildete Fachkräfte gerade das Land. Sie sehen keine Zukunft für sich und ihre Familien in einem mehr und mehr islamisch geprägten Land. Andererseits drängen Millionen von Dauersozialfällen, Sprenggläubigen und Geringqualifizierten ins Land, die nicht nur unser Sozialsystem zum kollabieren bringen werden, sondern auch die Sicherheit der "Bürger" gefährden. Das ist alles das Werk dieser Verbrecherin, die auf dem Kanzlerstuhl klebt. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis Jemand versucht dieses Problem mit Gewalt zu lösen, sich ne "Barrett M82 A1" besorgt, und dem Trauerspiel ein Ende bereitet. Dieser Jemand könnte bspw. ein Vater einer "bereicherten" Tochter sein, die sich nach der "Bereicherung" vor lauter Freude das Leben genommen hat.
Die Demokratische Partei unter Barack Hussein Obama hat mit Ellison jetzt einen ausgesprochenen Antisemiten an die Fuehrungsspitze bekommen.
Ich fuerchte, dass das linke kulturmarxistische NWO-System der BRD mit Merkel und den anderen SED-2.0.-Einheitsparteien einen Transforamtionsprozess hin zu mehr Juden- und Israelhass durchmachen wird.
http://carolineglick.com/the-ellison-challenge/
Das, was wir gerade in den USA in der Demokratischen Partei mit einem verstaerkten radikalen Linksruck erleben, duerfte sich tendenziell auf das linke BRD-System uebertragen.
Die BRD wird insgesamt unter Merkel wohl islamischer und antisraelischer sowie antisemitischer werden.
Ich hoffe sehr, dass man dieses NWO-BRD-System schleunigst politisch und weltweit isolieren und wie Gaza in Zukunft einzaeunen kann.
Solange es Leute gibt die einen derartigen Schwachsinn schreiben wie du jetzt gerade tust, wird garantiert nichts davon erreicht was dir vorschwebt. Einige scheinen zu vergessen das mit jedem Tag die Zuwendungen an die "Fachkräfte" immer mehr werden. Das gilt auch für deren Rechte die ihnen eingeräumt werden.
Im Gegenteil, gerade das wird nicht vergessen!
Nein, einverstanden bin ich keineswegs mit der Ausländerpolitik, aber von Nationalistisch rassistischem gesunden Zeitgeißt halte ich noch viel weniger. Das hatten wir schon und jeder weiß wo es endete.
An die Stelle von Nationalismus sollten wir Patriotismus setzen, und das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Hat sie, per Führervotum die Erdogan-Türkei, in die EU aufgenommen bevor der ihr die Freundschaft kündigt oder welcher Bockmist schwebt ihr als nächstes vor ?
Nein, sie war immer gegen die Aufnahme der Türkei in die EU, plädierte vielmehr für eine qualifizierte Partnerschaft.
Politikqualle
21.11.2016, 13:38
Gerade die "Wirtschaft" wird sich noch umschauen.. .. Vor elf Jahren sind 70 Prozent der Aktien deutscher Großkonzerne in deutschem Besitz gewesen, heute sind es nur noch 30 Prozent. In dem die Bundesrepublik mit Merkel und Gabriel zulassen, dass durch den schwachen Euro immer mehr deutsche Konzerne von meist asiatischen Firmen aufgekauft werden, geben sie immer mehr Spielraum und Einflussmöglichkeiten aus der Hand. Das gilt sowohl für die Außenwirtschaftspolitik wie für die Innenpolitik. Man wird mit immer weniger deutschen Aktienanteilen an deutschen Großkonzernen kaum noch innenpolitischen Einfluss auf die Unternehmen ausüben können. > AfD
brain freeze
21.11.2016, 13:41
[...]
Das, was wir gerade in den USA in der Demokratischen Partei mit einem verstaerkten radikalen Linksruck erleben, duerfte sich tendenziell auf das linke BRD-System uebertragen.
Die BRD wird insgesamt unter Merkel wohl islamischer und antisraelischer sowie antisemitischer werden.
Ich hoffe sehr, dass man dieses NWO-BRD-System schleunigst politisch und weltweit isolieren und wie Gaza in Zukunft einzaeunen kann.
Das ist natürlich Schwachsinn, weil und solange der Kunststaat Israel Staatsräson des Kunststaates BRD ist. Da die CDU ein Implantat der USA ist, wird sie auch künftig keine antiisraelische Politik betreiben.
Die US-Demokraten werden von der Ostküste gesteuert, sie können gar nicht antisemitisch sein. Alles andere ist letztlich ein innerzionistischer Konflikt zwischen linksfaschistischen Globalzionisten (Ostküste) und rechtsfaschistischen Blut- und Bodenzionisten (Israel), der uns nur peripher interessieren sollte.
Meinst du den Oberguru des Transatlantik Verein?
Kann nicht dein Ernst sein.
Ich beurteile Politiker nach dem, was sie tun. Und Friedrich Merz hat damals sehr vernünftige Vorschläge zu einer Steuerreform vorgelegt. Außerdem hat er den Begriff Leitkultur geprägt, damals verschrien, heute klammheimlich wieder übernommen.
Ein Merz als Kanzlerkandidat heute würde der AfD schaden. Umso besser also, daß Merkel in ihrer Machtbesessenheit die letzten Fähigen in der CDU nie hochkommen ließ.
Der Wähler muß endlich ins Hirn gelöffelt bekommen, daß jede Stimme gegen die AfD eine Stimme für den Untergang Deutschlands ist. Eine reformierte CDU in Form einer AfD light wäre da extrem schädlich.
Deutschmann
21.11.2016, 13:46
Seehofer wäre ein guter Kanditat der Union gewesen. Aber er hängt wohl zu sehr an seinem Freistaat...
Da hätte ich lieber den Söder.
Eine reformierte CDU in Form einer AfD light wäre da extrem schädlich.
So wird es aber laufen. Mutti wird im Wahlkampf Fehler eingestehen und Besserung geloben, allen, auch dem Pack die Hand geben und in die Arme schließen, sich als letzte Kämpferin der freien Welt darstellen und dafür geliebt und gewählt werden. Die AFD wird sicherlich nicht viel mehr als 15% bekommen. Schon alleine damit die AFD nicht zu stark wird, werden viele Mutti wählen. Landtagswahlen und Bundestagswahlen sind auch immer noch etwas anderes.
Schlummifix
21.11.2016, 13:51
Also die Lügenmedien sprechen alle schon von der 4. Amtszeit...als ob Merkel schon gewonnen hätte.
Wir brauchen also gar nicht mehr zu wählen.
Soviel zum Thema "Demokratie in Deutschland".
Allerdings hatte Clinton auch schon gewonnen...in der Lügenpresse.
Eine 4. Amtszeit Merkels wäre Wahnsinn...dann können sich die Kartoffeln direkt die Kugel geben.
Jodlerkönig
21.11.2016, 13:54
Seehofer wäre ein guter Kanditat der Union gewesen. Aber er hängt wohl zu sehr an seinem Freistaat...seehofer ist ein scheissdreck! ein schwanzloses gehopse ohne rückrat! dieser depp aufm kanzlerstuhl wäre genauso verheerend wie die schlampe die jetzt drauf sitzt!
Nein, sie war immer gegen die Aufnahme der Türkei in die EU, plädierte vielmehr für eine qualifizierte Partnerschaft.
das war bevor sie, in kindlicher Naivität, die Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland einlud....danach suchte sie in Panik einen Retter und glaubte ihn in Erdogan gefunden zu haben, ich vermute ihre brummende Dummheit ist auch das einzige was sie für den Kanzlerposten prädestiniert relevante Entscheidungen treffen andere....die Rechnung zahlen wir.
Das ist natürlich Schwachsinn, weil und solange der Kunststaat Israel Staatsräson des Kunststaates BRD ist. Da die CDU ein Implantat der USA ist, wird sie auch künftig keine antiisraelische Politik betreiben.
Die US-Demokraten werden von der Ostküste gesteuert, sie können gar nicht antisemitisch sein. Alles andere ist letztlich ein innerzionistischer Konflikt zwischen linksfaschistischen Globalzionisten (Ostküste) und rechtsfaschistischen Blut- und Bodenzionisten (Israel), der uns nur peripher interessieren sollte.
Ellison ist ein Antisemit und Israelhasser.
Hinter Angela und Hillary steht Soros. Beide wurden und werden von ihm unterstuetzt. Schon allein aus diesem Grunde kann die Hexe aus der Uckermark gar nicht proisraelisch eingestellt sein. Alles nur Taeuschung und Luege bei ihr. Die Frau ist eine Schlange.
Das wirst Du demnaechst auch daran erkennen, dass sie Donalds pro Wohnungsbaukurs fuer Israel nicht mitgehen wird.
Die BRD wird bald im Antisemitismus und Israel- sowie USA-Hass versinken.
Wirst schon sehen.
:wand:
Das Ding hieß "privilegierte" Partnerschaft, du Flachzange, und war als entschärfte Vorstufe zum endgültigen EU-Beitritt gedacht.
Und nein, die Merkel war nie grundsätzlich gegen den EU-Beitritt der Türkei, sondern hat immer daraufhin gearbeitet. Erst der Widerstand der meisten anderen EU-Länder - vor allem Frankreich - hat sie zurückschrecken lassen.
brain freeze
21.11.2016, 14:15
Hinter Angela und Hillary steht Soros. Beide wurden und werden von ihm unterstuetzt. Schon allein aus diesem Grunde kann die Hexe aus der Uckermark gar nicht proisraelisch eingestellt sein. Alles nur Taeuschung und Luege bei ihr. Die Frau ist eine Schlange.
Das wirst Du demnaechst auch daran erkennen, dass sie Donalds pro Wohnungsbaukurs fuer Israel nicht mitgehen wird.
Wirst schon sehen.
Israelkritik und Isrealhaß sind zwei paar Schuhe, auch wenn ihr das gern vermischt. Israel keine Narrenfreiheit einzuräumen, ist keine Israelhaß. Mit Blick auf die Ostgebiete sollte jeder Deutsche gegenüber Landraub eine gewisse Sensibilität aufbringen. Wenn Merkel soroshörig wäre, dann wäre sie keine Antisemitin.
Israelkritik und Isrealhaß sind zwei paar Schuhe, auch wenn ihr das gern vermischt. Israel keine Narrenfreiheit einzuräumen, ist keine Israelhaß. Mit Blick auf die Ostgebiete sollte jeder Deutsche gegenüber Landraub eine gewisse Sensibilität aufbringen. Wenn Merkel soroshörig wäre, dann wäre sie keine Antisemitin.
http://carolineglick.com/wp-content/uploads/2016/11/BibiTrump-300x250.jpg
Angela wird niemals dieses tiefe Vertrauensverhaeltnis zu Donald aufbauen koennen.
Niemals.
Das zukuenftige enge Buendnis zwischen den USA, Israel und Russland wird der BRD extrem zu schaffen machen und die BRD weltweit isolieren.
brain freeze
21.11.2016, 14:38
http://carolineglick.com/wp-content/uploads/2016/11/BibiTrump-300x250.jpg
Angela wird niemals dieses tiefe Vertrauensverhaeltnis zu Donald aufbauen koennen.
Niemals.
Das zukuenftige enge Buendnis zwischen den USA, Israel und Russland wird der BRD extrem zu schaffen machen und die BRD weltweit isolieren.
Weiß ich nicht. Zum einen hofft man im BRD-Establishment darauf, daß Trump vom US-Establishment abgeschliffen und zermürbt wird, zum anderen steht gerade Merkel für irrationale 180-Grad-Drehungen.
Aber es ist schon interessant, daß du von einem Bündnis USA-Israel-Rußland sprichst. Da kann man sich dann aussuchen, ist das Größenwahn oder reales Abbild einer Machtkonstellation, die ihren Kritikern gern als antisemitische VT um die Ohren gehauen wird.
Weiß ich nicht. Zum einen hofft man im BRD-Establishment darauf, daß Trump vom US-Establishment abgeschliffen und zermürbt wird, zum anderen steht gerade Merkel für irrationale 180-Grad-Drehungen.
Aber es ist schon interessant, daß du von einem Bündnis USA-Israel-Rußland sprichst. Da kann man sich dann aussuchen, ist das Größenwahn oder reales Abbild einer Machtkonstellation, die ihren Kritikern gern als antisemitische VT um die Ohren gehauen wird.
Im Gegensatz zu Euren BRD-Machteliten moechte ich den israelischen Geostrategen im Umfeld von PM Netanyahu die Genialitaet ihrer Unternehmungen nicht absprechen.
Das, was Israel mit Donald erreicht hat und noch erreichen wird, war eine geostrategische Meisterleistung par excellence.
Die BRD kann eigentlich nur noch ein erfolgreiches Attentat auf Trump vor groebsten negativen politischen Folgen bewahren.
brain freeze
21.11.2016, 15:04
Im Gegensatz zu Euren BRD-Machteliten moechte ich den israelischen Geostrategen im Umfeld von PM Netanyahu die Genialitaet ihrer Unternehmungen nicht absprechen.
Das, was Israel mit Donald erreicht hat und noch erreichen wird, war eine geostrategische Meisterleistung par excellence.
Die BRD kann eigentlich nur noch ein erfolgreiches Attentat auf Trump vor groebsten negativen politischen Folgen bewahren.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Anteil Netanjahu und seine Mitstreiter am Trumpsieg haben außer Breitbart, aber Merkel oder der BRD weine ich keine Träne nach. Meine Sorge ist eher: vom Regen in die Traufe. Daß Clinton verhindert wurde und Merkel isoliert ist, ist unumstritten positiv zu sehen.
Dass bei dir mit Gabriel die Sonne aufgeht wissen wir. Einer der kriminelle Massenzuwanderungsgegner als Pack bezeichnet und den Stinkefinger nutzt.Lass stecken!
Nullbock Dir zum Tausendstenmal zu erklären, dass ich ihn nicht gewählt habe ....:auro:
Glaube ich nicht. Die wird die Wahl haben zwischen einer großen Kialition, einer Koalition mit den Grünen, eventuell mit der FDP, oder mit SPD und Grünen oder SPD und FDP.......Das baut mich aber nicht auf ..... :auro:
Ich aber sage Dir, sie wird eine Wahl haben ... und wird krachend abgewählt! :appl:
Das baut mich aber nicht auf ..... :auro:
Ich aber sage Dir, sie wird eine Wahl haben ... und wird krachend abgewählt! :appl:
Deine Zuversicht möchte ich haben.
Wolfger von Leginfeld
21.11.2016, 16:24
Für alle Menschen dieser Welt will sie dann wieder dasein, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung...
Das baut mich aber nicht auf ..... :auro:
Schweinebacke Gabriel wurde heute bereits im Rundfunk als "unbeliebt" im Volk beschrieben...das deutet auf €U-Obergruppenführer Schulz als kommenden SPD Kandidaten hin (Jan.2017)
:cool:
Focus veröffentlicht 100 Namen von Merkel-Gegnern!
Das Drecksblatt denunziert alle Merkel-Kritiker auf facebook. Sicher: die Namen müssen nicht echt sein, aber einige werden es sein!
Das sollte strafrechtliche Konsequenzen für das Blatt haben!
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-dokumentiert-die-bedenkliche-stimmung-100-kommentare-blanker-hass-warum-tun-sie-sich-das-an-frau-merkel_id_6234072.html
Erik der Rote
21.11.2016, 16:25
damit Merkel weiter machen darf hat die SPD den Knochen Bundespräsident erhalten mal sehen was für den dicken Siggi rausspringt und Seehofer hat ja in dem selben Raum mit gekungelt ! Darf er weider den Bad Boy spielen alles ein immer schlechteres Leihendarstellerensemble
Früher war die BRD im Verarschen der großen Masse richtig gut und einfallsreich - heute kreigen wir die selben Gurkenshow immer und immer wieder eingeschenkt , so das selbst die dümmsten Trottel langsam aufwachen !
Das Drecksblatt denunziert alle Merkel-Kritiker auf facebook. Sicher: die Namen müssen nicht echt sein, aber einige werden es sein!
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-dokumentiert-die-bedenkliche-stimmung-100-kommentare-blanker-hass-warum-tun-sie-sich-das-an-frau-merkel_id_6234072.html
Unglaublich! Ging in mein Langzeit Archiv!
Wolfger von Leginfeld
21.11.2016, 16:39
Ich hoffe sie kann 2021 zurückblicken und sagen: yo, geil, 4 Millionen Asylanten mehr in 4 Jahren, toll!
Jetzt kommen nur die Charterfluge, in der nächsten Legislaturperiode werden es dann möglicherweise schon Jumbojets sein, die die Schutzbefohlenen direkt aus Syrien, Afrika und weiß der Geier woher noch, in die BRD einfliegen werden.
Shahirrim
21.11.2016, 16:41
Auch das wird nicht verhindern, dass die AfD groß wird! :D
Shahirrim
21.11.2016, 16:43
https://pbs.twimg.com/media/CxzOBulXEAArnY0.jpg
Dornröschen
21.11.2016, 16:43
Wirst schon sehen.
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig, was Merkel betrifft.
Thomas1734
21.11.2016, 16:54
Alle sollen glauben Merkel wird es nochmals packen. Und ich sage sie wird es nicht packen, dafür
es sehr gute Gründe gibt.
Macht sie in der Flüchtlingspolitik weiter so und flutet Deutschland mit Ethnien die zu 50% hier nichts
verloren haben, Invasoren in die Sozialsysteme sind, wird sie es nicht schaffen.
Denn dann muss selbst die CSU ihr die Gefolgschaft verweigern und das war es dann. Die anderen
EU-Staaten haben schon jetzt die Schnauze voll und werden alles in Bewegung setzen sie nicht
mehr so in die Ecke getrieben werden.
Und dann gehören Deutschland plötzlich alle weltlichen Flüchtlinge, auch Verbrecher; Gauner und
alles was sonst noch ins Schlaraffenland dieser Welt landen möchte. Fährt Merkel keine klare Linie
bzgl. Flüchtlinge welche es sein könnten; Migranten die wir nicht brauchen und tritt das eigene Volk
weiter mit Füßen, wird sie niemals die nächste Kanzlerschaft antreten. Dann wird der Krankenschein
kommen und so dann ein sauberer Abgang nach Brüssel.
Und das wird alles ohne die AfD stattfinden. Die noch dazu, welche sich erst einmal in Opposition
die nächsten 10 Jahre üben sollte, wird aber Merkel den Rest geben zum Verzicht auf die Kanzlerschaft.
Danach kommen die Linken mit den Roten und Grünen an die Macht und dann bekommen wir das auch
in Deutschland, was wir bereits rund um das Mittelmeer an unseren EU-Außengrenzen bereits "noch"
aus der Ferne wahrnehmen.
Wenn Deutschland dann von Rot-Rot-Grün regiert wird werden wir Bürgerkrieg bekommen und die
Auseinandersetzung der Ethnien findet dann offen mit dem deutschen Volk auf der Straße statt.
Das was gerade mit diesen Nicolas Sarkozy in Frankreich passiert hat Merkel noch vor sich!
Thomas
Unglaublich! Ging in mein Langzeit Archiv!
Liest sich wie ein Best-Of HPF.....:D
herberger
21.11.2016, 16:59
Ich vermute mal mit 3er Koalitionen kann Frau Merkel es schaffen, allerdings ist das schon meilenweit entfernt von einem politisch stabilen Staat.
Dornröschen
21.11.2016, 17:03
Kauder: wenn das Netz lügt, ist mit Freiheit Schluss
21.11.2016
Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, will die Freiheit des Internets massiv beschränken - wegen Äußerungen, die ihm nicht passen. Offene Drohung: "Wenn das Netz weiter lügt, ist mit Freiheit Schluss".
Zitat
Kauder in der WELT (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159606823/Wenn-das-Netz-weiter-luegt-ist-mit-Freiheit-Schluss.html):
Genug geredet und gebeten: Weil sich die Betreiber der sozialen Medien zu wenig an rechtsstaatliche Prinzipien halten, muss die Gangart verschärft werden. Die Politik lässt sich nicht veräppeln.
In ihrem eigenen Interesse sollten sich die sozialen Medien einer stärkeren Regulierung nicht entziehen.
Es wird also kein Weg daran vorbeigehen, dass Deutschland bei dem Thema wird vorangehen müssen, auch um die Diskussion in der EU zu bestimmen. Die Bundesregierung muss das Thema jetzt auf die Tagesordnung setzen. Die Justizminister der Länder machen ebenfalls zu Recht Druck.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/88728-kauder-wenn-das-netz (http://www.mmnews.de/index.php/politik/88728-kauder-wenn-das-netz)
Sitting Bull
21.11.2016, 17:09
Seehofer ? Also bitte ! Nun fährt der Horsti wahrscheinlich die CSU an die Wand mit der Unterstützung von Merkel. Hätte ihr aus Bayern den Söder vor die Nase gesetzt.
Es wird Zeit, dass die Amtszeit des Bundeskanzlers auf höchstens zwei Legislaturperioden begrenzt wird. Ansonsten wird sich die machthungrige Kuh nicht mehr vom Thron stoßen lassen.
Jodlerkönig
21.11.2016, 17:12
21.11.2016
Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, will die Freiheit des Internets massiv beschränken - wegen Äußerungen, die ihm nicht passen. Offene Drohung: "Wenn das Netz weiter lügt, ist mit Freiheit Schluss".
Zitat
Kauder in der WELT (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159606823/Wenn-das-Netz-weiter-luegt-ist-mit-Freiheit-Schluss.html):
Genug geredet und gebeten: Weil sich die Betreiber der sozialen Medien zu wenig an rechtsstaatliche Prinzipien halten, muss die Gangart verschärft werden. Die Politik lässt sich nicht veräppeln.
In ihrem eigenen Interesse sollten sich die sozialen Medien einer stärkeren Regulierung nicht entziehen.
Es wird also kein Weg daran vorbeigehen, dass Deutschland bei dem Thema wird vorangehen müssen, auch um die Diskussion in der EU zu bestimmen. Die Bundesregierung muss das Thema jetzt auf die Tagesordnung setzen. Die Justizminister der Länder machen ebenfalls zu Recht Druck.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/88728-kauder-wenn-das-netz (http://www.mmnews.de/index.php/politik/88728-kauder-wenn-das-netz)
der bewaffnete widerstand rückt näher.
Jodlerkönig
21.11.2016, 17:15
Liest sich wie ein Best-Of HPF.....:Däh das macht eher klar, dass das hpf eine linke brutstätte ist :D
nurmalso2.0
21.11.2016, 17:17
Logisch - wer soll's sonst machen? - Sie hat ja alle potentiellen Konkurenten verscheucht, gefeuert und weggebissen. Widerliche Scheinwelt! Die nächste Kanzlerschaft wird sie nicht durchhalten - die Weltgeschichte wird über sie hinwegrollen!
57076
Ein Pyrrhussieg Angela!
Ja, dieser Mutti-Wahlverein hat sich selber ins Knie geschossen.
Das Ganze erinnert an den Untergang der Titanic. Die CDU hat Schlagseite, aber es wird stur weiter getanzt bis zum absaufen ...
Ich bin auch sprachlos! Was für ein mieses Drecksblatt! Vor den Redakteuren kann man nur ausspucken.
Shahirrim
21.11.2016, 17:20
Ich bin auch sprachlos! Was für ein mieses Drecksblatt! Vor den Redakteuren kann man nur ausspucken.
Was für Hasskommentare darunter nebenbei sind. Ganz schröööäääcklich!
"Denken war noch nie ihre Stärke!" oder "Merkel muss weg!" reichen schon aus.
Rolf1973
21.11.2016, 17:22
Würde mich nicht wundern, wenn ein paar von denen in der Vergangenheit freie Mitarbeiter von "Horch&Guck" (MfS) waren.
Die hatten ihre Leute überall....
BRDDR_geschaedigter
21.11.2016, 17:24
Sehe ich nicht so schlimm, das wird in Zukunft ein Ritterschlag sein, wenn nicht jetzt schon.
Was für Hasskommentare darunter nebenbei sind. Ganz schröööäääcklich!
"Denken war noch nie ihre Stärke!" oder "Merkel muss weg!" reichen schon aus.
Ja, manche sind absolut harmlos und würden, wenn wir nicht in einem Unrechtsstaat leben würden, locker von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Jodlerkönig
21.11.2016, 17:24
http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2016/09/Die-Top-Ten-der-Medienl%C3%BCgen-b-696x364.jpg
Sehe ich nicht so schlimm, das wird in Zukunft ein Ritterschlag sein, wenn nicht jetzt schon.
Die Schreiberlinge von Focus etc. sollten mal in die Kommentarspalten ausländischer Zeitungen schauen. Da steht nichts anderes über dieses Weib.
Da werden wir Deutschen schon angefleht, uns endlich von unserem Schuldkomplex zu befreien.
Jodlerkönig
21.11.2016, 17:29
http://quod-erat-demonstrandum.net/central-files/slider-central-rwd/sliderpics/generalpolitics/1409.jpg
Shahirrim
21.11.2016, 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=s0BLXdZX0Zo
Vielleicht schleppt die Alte sich zusammen mit der SPD über die 50% Hürde, aber bewegen wird diese alte Frau nichts mehr in Deutschland. Die alte Frau ist verbraucht und leer, wie eine ausgepresste Zitrone, die man nur noch wegwerfen kann.
Stagnation, Verdruss über die Altparteien und Wut über die penetranten Anmaßungen dieser Typen im Bundestag und den Landtagen wird die Gesellschaft noch weiter und tiefer spalten und unüberwindbare Gräben ausheben, die das Potenzial einer gewalttätigen Auseinandersetzung in sich tragen. Das was am Ende stehen wird, wird eine radikalisierte Gesellschaft sein, vor dem Hintergrund weltweiter Instabilität mit nahezu unlösbaren gesellschaftlichen Problemen in Deutschland.
Ach, welch ein Jahr schreiben wir eigentlich heute? 2016? Nun, bis zum Jahr 2033 haben wir ja noch etwas Zeit.
21.11.2016
Zitat
Unglaublich - Kauder will uns den Mund verbieten! Dann haben wir ja hier bald "chinesische Verhältnisse"
Klopperhorst
21.11.2016, 17:39
Tja, da dachte man 2005 wahrlich, es handelt sich um ein Übergangsphänomen, das uns der besoffene Gasgerd eingebrockt hat.
---
Desmodrom
21.11.2016, 17:40
Ja, manche sind absolut harmlos und würden, wenn wir nicht in einem Unrechtsstaat leben würden, locker von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Ich frage mich ja, ob der Focus sich mit der Massenverbreitung solcher Inhalte nicht selbst strafbar macht. Andernfalls ließe sich doch mit der Vorbemerkung "Ich habe gehört/gelesen/gesehen daß..." jegliche Gesinnungsjustiz aushebeln?
äh das macht eher klar, dass das hpf eine linke brutstätte ist :D
Lieber Genosse und Kamerad Joedlerkoenig,
der Europaeische NationalSozialismus ist weder " rechts "
noch " links " und auch nicht " mitte " sondern als ueberlegene
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem " oben " an der Spitze.
Der reformierte NationalSozialismus ist oben! Alle anderen
klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme sind wg. ihrer
Untauglichkeit und negativen Erfolge " unten ".
Shahirrim
21.11.2016, 17:42
Lieber Genosse und Kamerad Joedlerkoenig,
der Europaeische NationalSozialismus ist weder " rechts "
noch " links " und auch nicht " mitte " sondern als ueberlegene
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem " oben " an der Spitze.
Der reformierte NationalSozialismus ist oben! Alle anderen
klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme sind wg. ihrer
Untauglichkeit und negativen Erfolge " unten ".
Ein Herrenwirtschaftssystem? :D
Desmodrom
21.11.2016, 17:42
Unglaublich - Kauder will uns den Mund verbieten! Dann haben wir ja hier bald "chinesische Verhältnisse"
Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: "Die Politik lässt sich nicht veräppeln" - die Bürger aber schon?
Die US-Demokraten werden von der Ostküste gesteuert, sie können gar nicht antisemitisch sein.
Bingo.
Alles andere ist letztlich ein innerzionistischer Konflikt zwischen linksfaschistischen Globalzionisten (Ostküste) und rechtsfaschistischen Blut- und Bodenzionisten (Israel), der uns nur peripher interessieren sollte.
Einen Konflikt sehe ich da nicht, beide unterstützen die NWO, sowie auch Landraub und Völkermord durch Israel zur Errichtung von Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil. Das tut übrigens auch Soshana.
Vielleicht schleppt die Alte sich zusammen mit der SPD über die 50% Hürde, aber bewegen wird diese alte Frau nichts mehr in Deutschland. Die alte Frau ist verbraucht und leer, wie eine ausgepresste Zitrone, die man nur noch wegwerfen kann.
Stagnation, Verdruss über die Altparteien und Wut über die penetranten Anmaßungen dieser Typen im Bundestag und den Landtagen wird die Gesellschaft noch weiter und tiefer spalten und unüberwindbare Gräben ausheben, die das Potenzial einer gewalttätigen Auseinandersetzung in sich tragen. Das was am Ende stehen wird, wird eine radikalisierte Gesellschaft sein, vor dem Hintergrund weltweiter Instabilität mit nahezu unlösbaren gesellschaftlichen Problemen in Deutschland.
Ach, welch ein Jahr schreiben wir eigentlich heute? 2016? Nun, bis zum Jahr 2033 haben wir ja noch etwas Zeit.
Die Deutschen werden genau wie die Amis bei ihrem Votum zur Bundestagswahl
nur die Wahl zwischen " Pest " und " Kollera " haben! Die Sklaven " waehlen " sich
einen neuen " Obersklaven " der den Ausbeutern als Instrument dienlich ist. Den
" Obersklaven " nennt man bei den Amis Staatspraesident und bei uns Bundeskanzler.
Grund:
Das muss bei Voelkern die in transatlantischen kapitalistischen Klonsytemen der
USA von Ausbeutern verklavt sind, so sein. Das solide Fundament des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus ist ein gutmuetiges, gutglaeubiges, willfaehriges Volk das
auf die Taeuschungskulisse der " Scheindemokratie " hereinfaellt.
Die " Obersklaven " der " Sklaven " wechseln aber der " Master " bleibt.
Zu Merkel will wieder kandidieren : Ich habe erst gedacht, das ist wirklich sehr mutig von ihr. Danach habe ich gedacht, dass das doch nicht ganz freiwillig sein kann von ihr. Wer zwingt sie dazu ? Ich kann schon gut nachvollziehen, wenn viele eine Wut wegen der schlechten Einwanderungspolitik bekommen haben, viele fixieren aber seit längerem alles Übel was ihnen geschieht auf Angela Merkel. Nun schimpfen sie weiter, beschimpfen sie oft im Netz mit den schlimmsten Worten mit Todeswünschen, doch wenn man eine solche Wut hat, sollten sie nicht lieber streiken, die Arbeit nieder legen, als nur auf einer Person rum zu trampeln ? Wer sollte es denn ihrer Meinung nach werden, der neue Kanzler/in ? Glauben sie wirklich, das Wahlen nicht manipuliert wurden und werden ?
Ich glaube das schon. Und dass Frau Merkel nur die Marionette von anderen Mächtigeren ist, insofern lassen sie ihren Hass auf die ganz Falsche freien Lauf. Wie seht ihr das ? Hat Merkel so viel Macht, wie die meisten hier anscheinend glauben ?
Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...:DMeine Frage: Haettet Ihr etwas Besseres?
Ein Herrenwirtschaftssystem? :D
Bezeichnen wir es besser als NationalSozialistisches Uebersystem, damit sich
die treuen Genossinnen und Kameradinnen nicht diskriminiert fuehlen koennen.
Heil dem Nationalsozialistischen Volk in Europa! Europa ueber Alles in der Welt!
Meine Frage: Haettet Ihr etwas Besseres?
Das ist so gar nicht die Frage eigentlich. Merkel ist Teil und hauptverantwortlich fuer die Entwicklung die sie jetzt mit einer erneuten Kanzlerschaft loesen will. Ungefaehr so wie der Feuerwehrmann der selber Feuer legt. Aber es darf bezweifelt werden ob der Feuerwehrmann das Feuer loeschen kann denn die Leute wiasen langsam, dass er es selber legt.
So wird es aber laufen. Mutti wird im Wahlkampf Fehler eingestehen und Besserung geloben,....
Was natürlich nur Lügen sind, zB:
Zur Verteidigung von Recht und Freiheit gegen Terror und organisierte sowie grenzüberschreitende Kriminalität werde die CDU eine Visa-Warndatei einführen, die Fachaufsicht für Visa-Erteilungen in die Zuständigkeit des Bundesinnenministeriums überführen und ausländische Straftäter konsequent abschieben.
http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaenderrecht-politik-gesetzgebung/349-neuwahlen-wahlprogramm-cdu-zuwanderung-begrenzen-integration-sten-visa-warndatei-abschiebung.html
Ein unverbundenes Nebeneinander und die Bildung von Parallelgesellschaften, in denen unsere Rechtsordnung missachtet wird, lehnen wir ab....
Wer sich der Integration verweigert, muss mit Sanktionen rechnen....
https://www.cdu.de/grundsatzprogramm
Auch interessant, ebenfalls im Grundsatzprogramm, die Rolle der BW:
...Eine Antwort auf diese Herausforderung ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren bei besonderen Gefährdungslagen....
...Der Bundeswehr kommt heute ein erweitertes Aufgabenspektrum zu:
Landes- und Bündnisverteidigung, Krisenreaktion :128:
und Stabilitätstransfer* http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
*Man denkt besonders an Afg und Syrien...
Zu Merkel will wieder kandidieren : Ich habe erst gedacht, das ist wirklich sehr mutig von ihr. Danach habe ich gedacht, dass das doch nicht ganz freiwillig sein kann von ihr. Wer zwingt sie dazu ? Ich kann schon gut nachvollziehen, wenn viele eine Wut wegen der schlechten Einwanderungspolitik bekommen haben, viele fixieren aber seit längerem alles Übel was ihnen geschieht auf Angela Merkel. Nun schimpfen sie weiter, beschimpfen sie oft im Netz mit den schlimmsten Worten mit Todeswünschen, doch wenn man eine solche Wut hat, sollten sie nicht lieber streiken, die Arbeit nieder legen, als nur auf einer Person rum zu trampeln ? Wer sollte es denn ihrer Meinung nach werden, der neue Kanzler/in ? Glauben sie wirklich, das Wahlen nicht manipuliert wurden und werden ?
Ich glaube das schon. Und dass Frau Merkel nur die Marionette von anderen Mächtigeren ist, insofern lassen sie ihren Hass auf die ganz Falsche freien Lauf. Wie seht ihr das ? Hat Merkel so viel Macht, wie die meisten hier anscheinend glauben ?
Merkel ist als psyhopathische Fuehrungspersoenlichkeit ein Machtmensch
und sie empfindet keine Gefuehle bei ihren Entscheindungen. In gewisser
Weise ist das positiv solange wie sich rational getroffenen Entscheidungen
zu Gunsten des eigenen Volkes und nicht anderer Voelker auswirken.
Die " Anmahnung " Merkels gegenueber Donald Trump bezueglich Einhaltung
" westlicher Freiheitswerte " war berechnend und notwendig, weil sie damit
kalkuliert das sie Donald Trump moeglicherweise dazu bringen kann Kosten
fuer die Bewaeltigung des Fluechtlingsproblems in Deutschland mit Kosten
fuer die geforderte NATO Aufruestung kompensierend glattzustellen.
Dem Grund nach haette die Bundeskanzlerin dem kuenftigen US Praesidenten
Donald Trump auffordern koennen das die USA gemeinsam mit den Israelis und
Saudis alle bisherigen und noch anfallenden Kosten fuer die Fluechtlinge aus
dem Nahen Osten zu uebernehmen, weil durch die Amis, Israelis und Saudis
die Ursache fuer die Fluechtlingswellen aus dem Nahen Osten gelegt wurde.
Auf Tichiy`s Seite - Einschätzung der Kanzlerin:
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/merkels-machtmuster/
Auf eine erneute Stimmenzunahme 2017 wird Merkel nicht setzen, weil sie rechnen kann. Selbst ein Halten des Unionsergebnisses ist kaum drin. Ich unterstelle, sie weiß das. Machttaktisch ist es für Merkel am besten, wenn sich die Verhandlungen EU und Türkei lange hinziehen. Angesichts der widerspenstigen anderen in der EU ist das der wahrscheinliche Verlauf. So lange verhandelt wird, kann das Ergebnis nicht an seiner Wirkung gemessen werden.
Als Merkel bei den Bildern von Idomeni den Kurs der Bundesregierung nicht wieder über Nacht änderte, sondern klammheimlich, verließ sie ihr Machtmuster keineswegs. Hätte sie es getan, wären die Wahlergebnisse der AfD am letzten Wahlsonntag deutlich kleiner ausgefallen. Aber nicht nur das, die Resultate von Grünen, SPD und Linken wären auch besser gewesen.
Bis jetzt sind es nur die von der Linkspartei (und der FDP), die Merkels Doppeltaktik kritisieren. Grüne und SPD schweigen zum unvereinbaren Widerspruch zwischen der Beibehaltung der Makrobotschaft “Wir schaffen das” und der Mikropolitik, wir lassen anderen das Geschäft der Kanalisierung der Migrationswelle. Als Sammelbecken der mobilisierten Nichtwähler und Abwanderer von den etablierten Parteien dient die AfD. Hohe Wahlergebnisse der AfD sind Trumpf in Merkels Machtmuster. Denn die AfD kommt für keine Partei als Partner gegen die Merkel-Union infrage: 2017. Später ist später.
Ich glaube das schon. Und dass Frau Merkel nur die Marionette von anderen Mächtigeren ist, insofern lassen sie ihren Hass auf die ganz Falsche freien Lauf. Wie seht ihr das ? Hat Merkel so viel Macht, wie die meisten hier anscheinend glauben ?Will man die Verschwoerungsroute gehen, so ist Merkel perfekt, denn sie hat die Deutschen all die Jahre ruhig und gelenkig gehalten. Sie ist ausserdem 100%ig anti rechts (Nazi, national) aber dafuer auch 100% USrael hoerig. Das ist das Entscheidende: Cooperation mit dem Hegemon USA. lm Rueckblick koennt Ihr Euch nicht beklagen. Rein materiell gesehen geht es Euch sogar besser als unter Adolf.
Der Knueppel liegt beim Hund, wie man so sagt, und Eure Angela hat ihre Anweisungen zu befolgen.
Wenn ich mir so ein Foto aus letzter Zeit von ihr ansehe, so empfinde ich Mitleid mit ihr. Sie traegt eine enorme Last auf ihren Schultern. Soll mal einer kommen und sagen, er kann's besser machen!
Je aelter ich werde, je mehr Verstaendnis und Einsicht und Einfuehlungsvermoegen entwickle ich.
Kritisieren koennen wir alle vorzueglich, aber es besser zu machen da wird es zapfe duster.
Wie begeistert waren wir doch alle ueber Obama und seinem "Change". Man gab ihm voller Begeisterung sofort den Nobel Friedenspreis!!! Was eine Farce! Jetzt lese ich nichts als "lahme Ente"!
So ist es nun mal, man kann es unmoeglich allen rechtmachen. Von meiner entfernten Warthe aus gesehen, denke ich auch, sie ist bis jetzt noch das Beste, was Ihr habt. Aber, bitte, protestiert ruhig weiter gegen diese verrueckte Ansiedelung fremder Kulturen. DAS wird sonst Euer totaler Untergang werden.
HansMaier.
21.11.2016, 18:40
Hinter Angela und Hillary steht Soros.....
Nun, ich bin sicher Du weisst es selbst, hinter Soros steht Onkel Rothschild und
der steht auch hinter deinem Donald...:D
Wirst schon sehen.
Vor dem Untergang wird das System noch richtig um sich beissen, so
solls zumindest aussehen, damits plausibel in den Geschichtsbüchern
rüber kommt. Tatsächlich ist das alles nur eine riesengroße Show...:cool:
MfG
H.Maier
Das ist so gar nicht die Frage eigentlich. Merkel ist Teil und hauptverantwortlich fuer die Entwicklung die sie jetzt mit einer erneuten Kanzlerschaft loesen will. Ungefaehr so wie der Feuerwehrmann der selber Feuer legt. Aber es darf bezweifelt werden ob der Feuerwehrmann das Feuer loeschen kann denn die Leute wiasen langsam, dass er es selber legt.Sehr anschaulich ausgedrueckt!! Das koennte durchaus ihr Beweggrund sein, nochmals eine Runde an der Spritze abzusolvieren in der Hoffnung, dass with mehr Zeit sich der Brand stoppen laesst. Sie hoert und liest ja schliesslich die laute Kritik ihrer Volksgenossen.
Glaubst Du, sie meint es ernst damit? Vor allem die Frage: Koennte sie noch was retten? Ist es schon fuenf vor 12 oder erst halb 12 Uhr?
Tryllhase
21.11.2016, 18:53
Sehr anschaulich ausgedrueckt!! Das koennte durchaus ihr Beweggrund sein, nochmals eine Runde an der Spritze abzusolvieren in der Hoffnung, dass with mehr Zeit sich der Brand stoppen laesst. Sie hoert und liest ja schliesslich die laute Kritik ihrer Volksgenossen.
Glaubst Du, sie meint es ernst damit? Vor allem die Frage: Koennte sie noch was retten? Ist es schon fuenf vor 12 oder erst halb 12 Uhr?
Was für eine Frage! Dazu gehört Unabhängigkeit! Ein beliebter, verstorbener FDP-Politiker war NSDAP-Mitglied und wurde vermutlich mit diesem Wissen von der Stasi zur Mitarbeit erpresst. Heute sitzt mancher zwischen zwei Stühlen: der Rosenholz-Kartei in US-Händen und dem Wissen der Ex-Stasis. Von Unabhängigkeit keine Spur.
warum sich die Parteien so intensiv um Migranten und Flüchtlinge kümmern, hat die welt offenbart:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159543597/Spaetaussiedler-ruecken-von-Merkels-Union-ab.html
Die Türkeistämmigen hingegen tendieren unverändert deutlich zum linken Parteienspektrum. Die Grünen kommen in dieser Gruppe auf 13,4 Prozent, die Linke auf 9,6 Prozent. Neun von zehn Türken bevorzugen also – einschließlich der rund 70 Prozent für die Sozialdemokraten – eine Partei links der Mitte.
Der SPD halten diese Migranten besonders zugute, dass sie sich für die doppelte Staatsangehörigkeit und einen erleichterten Familiennachzug eingesetzt hat. Die Union steht vielen Türkeistämmigen zwar in der Familienpolitik näher. Doch die von ihr befeuerten Leitkulturdebatten und die traditionelle und jetzt wieder aufkommende Ablehnung des Doppelpasses sind nicht im Interesse jener Türkeistämmigen, die sich stark mit ihrer Herkunft identifizieren.
Bemerkenswert ist auch eine Auswertung nach Religionszugehörigkeit: Von den muslimischen Befragten aus diesen Staaten außerhalb der EU und der Türkei sympathisieren rund 63 Prozent mit der SPD und nur neun Prozent mit der Union. Dies ist eine Parallele zu den meist muslimischen Türkeistämmigen. Die christlichen Zuwanderer aus der „übrigen Welt“ bevorzugen dagegen zu 32 Prozent die SPD (und immerhin zu 24 Prozent die Union). Bei den kleineren Parteien zeigen sich keine wesentlichen Unterschiede nach Religion.
EU-Zuwanderer, die bis zum Jahr 2000 nach Deutschland zugewandert oder in der Bundesrepublik geboren sind, ziehen laut Umfrage Rot-Grün vor. EU-Neuzuwanderer, die meist aus osteuropäischen Ländern wie Polen, Bulgarien oder Rumänien kommen und traditionell konservativer sind, neigen eher den Unionsparteien zu.
Also werden die Parteien alles tun, den Einheimischen wegzuschieben und mehr Rechte für die Anderen kommen zu lassen - damit sie sich an der Macht halten können. Keine schönen Aussichten für uns.
cicero widmet sich ganz der Kanzlerin.
NEUE GLOBALE ELITEN (http://www.cicero.de/salon/neue-globale-eliten-kulturkampf-von-oben):Kulturkampf von oben (http://www.cicero.de/salon/neue-globale-eliten-kulturkampf-von-oben)VON ALEXANDER GRAU (http://www.cicero.de/autoren/grau-alexander)
Kolumne: Grauzone. Die neue Elite hat eine Koalition mit der akademischen Linken gebildet. Man rümpft die Nase über die angeblich Zurückgebliebenen und die enge Welt der Eltern und Großeltern. Tatsächlich aber ist diese Perspektive verengt (http://www.cicero.de/salon/neue-globale-eliten-kulturkampf-von-oben)
ERNEUTE KANZLERKANDIDATUR (http://www.cicero.de/berliner-republik/erneute-kanzlerkandidatur-die-merkelsoap):Die Merkel-Soap (http://www.cicero.de/berliner-republik/erneute-kanzlerkandidatur-die-merkelsoap)VON CHRISTOPH SCHWENNICKE (http://www.cicero.de/autoren/schwennicke-christoph)
Die Bundeskanzlerin bettet ihre abermalige Kandidatur in eine große Inszenierung, in der sie die Rolle der letzten Weltenretterin spielt, die sich für Deutschland aufopfert. Doch nehmen ihr die Wähler diese Geschichte ab? (http://www.cicero.de/berliner-republik/erneute-kanzlerkandidatur-die-merkelsoap)
Der Knueppel liegt beim Hund, wie man so sagt, und Eure Angela hat ihre Anweisungen zu befolgen.
Wenn ich mir so ein Foto aus letzter Zeit von ihr ansehe, so empfinde ich Mitleid mit ihr. Sie traegt eine enorme Last auf ihren Schultern. Soll mal einer kommen und sagen, er kann's besser machen!
Je aelter ich werde, je mehr Verstaendnis und Einsicht und Einfuehlungsvermoegen entwickle ich.
Kritisieren koennen wir alle vorzueglich, aber es besser zu machen da wird es zapfe duster.
Wie begeistert waren wir doch alle ueber Obama und seinem "Change". Man gab ihm voller Begeisterung sofort den Nobel Friedenspreis!!! Was eine Farce! Jetzt lese ich nichts als "lahme Ente"!
So ist es nun mal, man kann es unmoeglich allen rechtmachen. Von meiner entfernten Warthe aus gesehen, denke ich auch, sie ist bis jetzt noch das Beste, was Ihr habt. Aber, bitte, protestiert ruhig weiter gegen diese verrueckte Ansiedelung fremder Kulturen. DAS wird sonst Euer totaler Untergang werden.
Ich finde auch es gibt momentan von den Etablierten keinen besseren, obwohl das zynisch ist, wenn sie eh nur Anweisungen befolgt. Leider wird die AfD nicht die Macht bekommen um einen Kanzler zu stellen vermute ich.
Ich finde aber auch das man schon Mitleid mit Angela haben sollte und gebe dir recht, dass sie ausgelaugt ist, auch wegen den vielen Gegnern in der Regierung von links.
Mal schauen ob sie wirklich wieder gewählt wird, mutig war das schon von ihr, wobei ich ja sagte, dass ich nicht glaube, dass das freiwillig war.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/15107225_1794196804174549_8614129866657429805_n.jp g?oh=76d68d5450e606df598225089e537e5b&oe=58BE27A2
>> Angela Merkel will erneut kandidieren
In diesem Falle kann man JEDEM Wähler hierzulande (wie auch JEDER Politfigur ala Trump & Co. auf dem Planeten insgesamt) nur raten, sich einer jeden Sekunde bewusst darüber zu sein, dass Merkel nichts anderes ist, als nur ein posthumes Kriegsinstrument der ExDDR, ...welches dort nämlich mit allen Mitteln einer linken Diktatur immer nur zu einer absoluten Unterordnung und Hörigkeit allem Linken gegenüber geradezu programmiert wurde. Dass Merkel nur eine Figur ist, die absolut nichts gemein hat mit einem konservativen bürgerlichen Politlager, sondern davon nur das 100%ige Gegenteil darstellt und auch nur das katalysiert: Nämlich nur eine völlig abgestürzte, degenerierte und ausgehöhlte Namenshülse "CDU", durch die alle linken Gegner heute quasi beliebigst hindurchregieren können! ...Gegner, die Merkel dafür wiederum gerne hochhalten, als quasi ganz besondere Speerspitze des linken Politrattentums, dessen Marionette sie absolut geworden ist!
JEDER sollte sich absolut darüber bewusst sein, dass ein jeder Satz und jedes Wort aus ihrem Mund immer nur exakt die Sätze und Worte sind, die ihr irgendwelche linken PolitRatten (gerne auch kinderfickende Ökofaschisten und ähnlich linkes Gesocks) hierzulande davor eingespeist und aufgetragen haben. Denn auch als ein solches absolutes Sprachrohr muss Merkel all diesen linken Kreise besonders dienen. Warum? Weil, wie ja schon angedeutet, ihr das nämlich als oberster Lebensinhalt in 35 Jahren DDR-Erziehung tagtäglich förmlich eingehämmert wurde (und weswegen sie für alle anderen natürlich wieder nur die maximal mögliche Sabotage sein MUSS).
Schlicht ein JEDER sollte diese Figur also wirklich nur als Kriegsinstrument eines linksdiktatorischen und demokratiefeindlichen ExOstblockes betrachten, das auch heute immer noch voll und ganz auf dem ihr damals einprogrammierten Sabotagekurs ist...
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8812786#post8812786) .....
Wirst schon sehen.
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig, was Merkel betrifft.
Google mal "Soros Israel", da wird deutlich dass Soros gegen Israel ist.
Soshana hatte bezüglich der Wahl Trumps recht, wahrscheinlich hat sie auch mit diesem Beitrag die Durchsicht.
Was für eine Frage! Dazu gehört Unabhängigkeit! Ein beliebter, verstorbener FDP-Politiker war NSDAP-Mitglied und wurde vermutlich mit diesem Wissen von der Stasi zur Mitarbeit erpresst. Heute sitzt mancher zwischen zwei Stühlen: der Rosenholz-Kartei in US-Händen und dem Wissen der Ex-Stasis. Von Unabhängigkeit keine Spur.
Schon wieder die Legende von irgendwelchen Akten. Ein FDP Politiker war in der Nazipartei und wurde deswegen erpresst ! Was ist denn das fuer eine Lachnummer. Bis zum Kabinett Kiesinger bestand das halbe Parlament inklusive Regierung aus Parteimitgliedern, jeder hats gewusst. Erich Mende hat sein Ritterkreuz oeffentlich, sogar bei Staatsempfaengen getragen.
Und die Stasi soll die erpresst haben ?
Deutschmann
21.11.2016, 22:29
...
Mal schauen ob sie wirklich wieder gewählt wird, mutig war das schon von ihr, wobei ich ja sagte, dass ich nicht glaube, dass das freiwillig war.
Anders wird ein Schuh draus. Obama wird ihr wohl gesagt haben, dass sie besser nicht mehr antritt. Aber der Uckermärkische Sturkopf hat sich gedacht: jetzt erst recht - ich schaffe das.
Hör dir mal ihre Reden dazu an. Völlig die Realität verpennt. Von Gott gegeben ... Talente ... für Deutschland ... Erfahrungen ...
hey .... das sind Sprechblasen eines Diktator.
Und wenn ich dann noch daran zurück denke, dass es lt. Merkel kein Anspruch auf Demokratie gibt, weiß ich wo der Hase lang läuft.
Dazu bin ich mir sicher: noch hauen wir hier Parolen raus. Aber in naher Zukunft wird es uns so gehen wie den Erdogan-Gegnern in der Türkei. Darauf verwette ich meinen Arsch.
Will man die Verschwoerungsroute gehen, so ist Merkel perfekt, denn sie hat die Deutschen all die Jahre ruhig und gelenkig gehalten. Sie ist ausserdem 100%ig anti rechts (Nazi, national) aber dafuer auch 100% USrael hoerig. Das ist das Entscheidende: Cooperation mit dem Hegemon USA. lm Rueckblick koennt Ihr Euch nicht beklagen. Rein materiell gesehen geht es Euch sogar besser als unter Adolf.....
So ist es nun mal, man kann es unmoeglich allen rechtmachen. Von meiner entfernten Warthe aus gesehen, denke ich auch, sie ist bis jetzt noch das Beste, was Ihr habt. ...
Sie ist perfekt als Analraupe und Antipatriotin. Sie schickt deutsche Soldaten in Kriege für USrael. Sie betreibt die Umvolkung und Islamisierung Deutschlands und die Umverteilung von unten nach oben.
Sie ist nicht das Beste sondern das bei weitem Schlimmste für Deutschland.
Aber, bitte, protestiert ruhig weiter gegen diese verrueckte Ansiedelung fremder Kulturen. DAS wird sonst Euer totaler Untergang werden.
Damit machst du nicht wett was du in den Zeilen vorher verbrochen hast.
Ich finde auch es gibt momentan von den Etablierten keinen besseren,....
Seehofer wäre bei weitem besser, er ist auch der einzige der den Mumm hat gegen das Merkel offen zu opponieren.
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut. :appl:
Seehofer drohte mit Verfassungsklage, wenn die Zahl der mtl. Eindringlinge nicht erheblich gesenkt würde.
Seehofer hat sich gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
Die Flüchtlingszahlen sollen doch begrenzt werden (Merkel schwafelte ja von Asylrecht ohne Obergrenze)!
CSU-Parteitag - Horst Seehofer demütigt Angela Merkel ... (http://www.bild.de/politik/inland/csu/horst-seehofer-demuetigt-angela-merkel-43487874.bild.html)
Die wird nicht gewählt! Die Koalition bestimmt einfach dass Merkel weiter Kanzlerin bleibt.
Pappenheimer
22.11.2016, 02:29
Merkel als Kanzlerkandidatin, also etwas besseres kann der AfD für die Bundestagswahl nicht passieren. Die Bürger werden sich bis 2017 immer mehr von der CDU abwenden und der AfD einen Zulauf bescheren. Das Ziel: 20%+ für die AfD.
Danke Angie. :dg:
Dornröschen
22.11.2016, 03:05
Google mal "Soros Israel", da wird deutlich dass Soros gegen Israel ist.
Soshana hatte bezüglich der Wahl Trumps recht, wahrscheinlich hat sie auch mit diesem Beitrag die Durchsicht.
Trotz der jüdischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Ungarn) Herkunft seiner Familie überlebte Soros die Besetzung Ungarns durch das nationalsozialistische Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Ungarn#Unter_deutscher_Bes atzung_.281944.E2.80.931945.29) und die Schlacht um Budapest (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Budapest).
Als Grundlage für seine Erfolge an der Börse sieht er seine „Theorie der Reflexivität“, die er in seinem Buch Alchemie der Finanzen (1988) beschreibt. Diese Theorie beschreibt die Entstehung einer Diskrepanz zwischen wahrgenommener und tatsächlicher Realität und bezieht sich auf Karl Popper (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Popper) (1902–1994), einen seiner ehemaligen Professoren.
Wikipedia
George Soros will Europa zerstören (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/george-soros-will-europa-zerstoren.html)
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/george-soros-will-europa-zerstoren.html (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/george-soros-will-europa-zerstoren.html)
Die Krawalle in den US nach der Wahl sind Ein Spiel des Gewinners Rothschild und seiner Zionisten mittels gehirngewaschener Gojim
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/author/honigmann/ (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/author/honigmann/)
Auch Merkel hat eine jüdische Mutter und hat durch Heirat ihren Namen geändert. Bei Soros selbst ist der Name auch nicht echt.
Die Interessen beider sind gleich, sie setzt das alles um.
Viele Gemeinsamkeiten
Politikwissenschaftler Herfried Münkler
"Große Teile des Volkes sind dumm"
http://www.deutschlandradiokultur.de/politikwissenschaftler-herfried-muenkler-grosse-teile-des.990.de.html?dram:article_id=371845
Bruddler
22.11.2016, 04:13
Merkel als Kanzlerkandidatin, also etwas besseres kann der AfD für die Bundestagswahl nicht passieren. Die Bürger werden sich bis 2017 immer mehr von der CDU abwenden und der AfD einen Zulauf bescheren. Das Ziel: 20%+ für die AfD.
Danke Angie. :dg:
Die nächste Bt-Wahl wird hoffentlich zeigen, dass die Platzierung von Merkel in der "Beliebtheitsskala" ein großer, medialer Bluff war. :hi:
http://www.deutschlandradiokultur.de/politikwissenschaftler-herfried-muenkler-grosse-teile-des.990.de.html?dram:article_id=371845
Den Eliten, die uns helfen sollen, politische Prozesse besser zu verstehen, muss man erst vor Augen führen, was sie falsch gemacht haben. Aha. Das sollen wir Dummen dann machen? Oder die Elite der Eliten, konkret akademische Nettosteuerprofiteure wie Schwätzerfachabsolvent Münkler, die in ihrem ganzen Leben nie etwas produziert haben?
Nicht, daß er mit seiner Kernaussage, daß weite Teile dumm sind, nicht recht hätte. Er gehört aber dazu. Wie alle, die weiterhin etablierte Politik unterstützen.
Dornröschen
22.11.2016, 05:01
Den Eliten, die uns helfen sollen, politische Prozesse besser zu verstehen, muss man erst vor Augen führen, was sie falsch gemacht haben. Aha. Das sollen wir Dummen dann machen? Oder die Elite der Eliten, konkret akademische Nettosteuerprofiteure wie Schwätzerfachabsolvent Münkler, die in ihrem ganzen Leben nie etwas produziert haben?
Nicht, daß er mit seiner Kernaussage, daß weite Teile dumm sind, nicht recht hätte. Er gehört aber dazu. Wie alle, die weiterhin etablierte Politik unterstützen.
Die Eliten wollen daß wir dumm bleiben, sonst könnten sie uns ja nicht ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
Sie ist perfekt als Analraupe und Antipatriotin. Sie schickt deutsche Soldaten in Kriege für USrael. Sie betreibt die Umvolkung und Islamisierung Deutschlands und die Umverteilung von unten nach oben.
Sie ist nicht das Beste sondern das bei weitem Schlimmste für Deutschland.
Damit machst du nicht wett was du in den Zeilen vorher verbrochen hast.Ach, tosh, Du redest nonsense!
Ich finde auch es gibt momentan von den Etablierten keinen besseren, obwohl das zynisch ist, wenn sie eh nur Anweisungen befolgt. Leider wird die AfD nicht die Macht bekommen um einen Kanzler zu stellen vermute ich.
Ich finde aber auch das man schon Mitleid mit Angela haben sollte und gebe dir recht, dass sie ausgelaugt ist, auch wegen den vielen Gegnern in der Regierung von links.
Mal schauen ob sie wirklich wieder gewählt wird, mutig war das schon von ihr, wobei ich ja sagte, dass ich nicht glaube, dass das freiwillig war.Du bist ein ganz Neuer!!! Herzlich willkommen!:hsl:
Nett, dass Du aehnlich wie ich empfindest. Ob freiwillig oder nicht, das weiss man nicht. Es koennte sein, dass Obama und Co. ihr ans Herz gelegt haben, fuer eine weitere Runde zu bleiben. Das macht die transatlantische Zusammenarbeit leichter, da sie sich schon gut eingespielt haben.
Aus dem geheimen Staatsvertrahg vom 21.5.1949 geht hervor, dass Deutschland bis 2099 unter der Herrschaft der Allierten bleibt.
Diese haben insbesondere die "Medienhoheit" über Zeitungen und Rundfunk.
Außerdem geht aus dem Vertrag hervor, das jeder Bundeskanzler die "Kanzlerakte" unterschreiben muss.
Die deutschen Goldreserven bleiben weiterhin durch die Alliierten gepfaendet.
Auch wird die BRD bis 2099 besetzt bleiben.
Soviel zur Freiheit.
Was für eine Frage! Dazu gehört Unabhängigkeit! Ein beliebter, verstorbener FDP-Politiker war NSDAP-Mitglied und wurde vermutlich mit diesem Wissen von der Stasi zur Mitarbeit erpresst. Heute sitzt mancher zwischen zwei Stühlen: der Rosenholz-Kartei in US-Händen und dem Wissen der Ex-Stasis. Von Unabhängigkeit keine Spur.Vergiss Stasi und Rosenholz! Davon habe ich keine Ahnung
MANFREDM
22.11.2016, 06:09
Die Eliten wollen daß wir dumm bleiben, sonst könnten sie uns ja nicht ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
Wenn ich so die vom Focus aufgelisteten Kommentare lese (http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-dokumentiert-die-bedenkliche-stimmung-100-kommentare-blanker-hass-warum-tun-sie-sich-das-an-frau-merkel_id_6234072.html), müssen die Eliten das nicht wollen. :haha:
1. Sonja Ulfsen: Verpfeif dich du Volksverräterin!!!
2. Alexander Schaber: Diese Hexe wird unser schönes Land in den Ruin führen.
3. Kai Reichelt: Die Alte gehört aus dem Land gejagt…
4. Mike He: Honecker glaubte auch sein Volk würde ihn lieben. Die selbe Geisteskrankheit hat auch Merkel befallen.
6. Lothar Scholz: Ich will sie ja gar nicht schlagen, ich will sie als Volksverräterin unter die Guillotine legen.
7. Christian Kiefer: Soll sich verpissen am besten raus aus Deutschland….
8. Mary Beasly: hoffentlich stirbt DIE vorher noch eines natürlichen Todes!!!
9. Karina Fitzner: Wir bringen die vorher um / Tötet die / Tod der Alten / Bringt sie um
10. Petra Auer: Ja zu hören was die asylanten wollen so eine blöde s.. die alte muss weg die hat ihren schwur gebrochen und tut wenn sie an der macht ist was sie will mensch Deutschland wach auf diesek..darf unser Land nicht mehr regieren
11. Leni Kristen: Diese großkotzige größenwahnsinnige machtgeile Kuh stellt sich nochmal zur Wahl?? Diese verdammte Volksverräterin hat doch schon genug Elend über Deutschlands Bürger gebracht. Ich wünsche dieser Dreckskuh, dass sie am eigenen Leib spüren wird wie „respektvoll“ und „frauenfreundlich“ ihre „Gäste“ sind.
12. Heiko Carsten: Ab in die Klapsmühle mit dieser Verbrecherin
13. Dieter Kurth: Die blöde Kuh soll sich verpissen
14. Michael Lönne Gerhard: Dann häng dich auf…Was Besseres kannst du uns nicht geben…
15. Andreas Herren: Merkel ist eine machthungrige Sesselkleberinnen, die als Totengräberin der EU in die Geschichte eingehen wird. Nicht mal wenn die AfD zweitstärkste Partei wird, wird diese Frau zurücktreten. Wer sich selber für unersetzlich hält, gehört zum Psychiater aber nicht an die Macht.
16. Paul Doc: Das dumme und IQ lose Geschwätz einer Kanzlerin!
17. Ertan Georg Stüllgens: Welcher hirnlose Mensch will noch weiter verarscht werden von denen? Wenn alle weiterhin nichts unternehmen und ihren Mund halten, dann wird Deutschland vernichtet werden.
18. Liane Sellmann: Ich freue mich und kotze auf diese Volksverräterin.
19. Josef Duesterhus: Mein Gott , für wie blöd hält uns die Frau. Und nach Steinbrück braucht die SPD gar nicht erst mit einem Kandidaten um die Ecke zu kommen um die Demokratie zu beleidigen. Merkel und ihre gefallener Engel Gabriel haben die Rechnung ohne die AfD gemacht.
20. Paul Kempinski: Nur ein Exorzist kann ihr noch helfen“
21. Stefan Heitmann: Auf jeden Fall tickt Merkel nicht ganz richtig in der Birne. Dafür brauche ich nicht mal den Artikel zu lesen.
22. Freddy Oe: In tiefster Verachtung
23. Dirk Bieschinski: Das Land gehört nicht Ihnen Frau Merkel! IHREM Land können sie daher nichts zurückgeben, da es schlicht nicht existent ist! Ihrer Partei können sie geben wollen was sie wollen! Aber es ist bezeichnend, dass Sie dem Volk, den Menschen, die ihre Partei gewählt haben, nichts geben wollen! Ihr Versagen ist dramatisch und ihre neuerliche Kandidatur ein Desaster für unser aller Land!
24. Leon Schwarz: Frau Merkel ist eine machtgeile, charakterlose, rücksichtlose Parteifunktionärin.
25. Thomas Djadjo: Schiesst die DDR-Tante auf den Mond ... die macht unsere BRD KAPUTT !!!
26. Daniela Donnerstag: ...fürs denken braucht man ein Gehirn!!! Dass Sie keines besitzen, Frau Merkel, haben Sie uns in den letzten Monaten bereits demonstriert! Also was quatschen Sie da????
27. Sascha Busch: Ich könnte kotzen wenn ich die drecksfo..e sehe, ich wähle die AfD aus Protest und da bin ich nicht der einzigste
28. Jerome Wenzel: Merkel ist und bleibt SCHEISSE….
29. Ramona Ramona: Die soll sich schämen was sie ihrem Volk (pack) angetan und soll sich verpissen!!!
30. Sabo Blechle: du drecksau hast es dazu gebracht das wir eine gute politik in dieser zeit brauchen
31. Maik Marquardt: Krepieren soll sie am Galgen
32. Alexander Schaber: Merkel muss man verhaften und für Hochverrat, am deutschen Volke, anklagen
33. ...
45. Achim Schulz: OmG….Diese Frau soll doch endlich ihren Platz räumen…..hören Sie auf, Frau Merkel…sie haben genug angerichtet
46. John Donson: In dem Moment wenn sie abdankt ... Hat sie schon etwas Gutes getan... Was Besseres kann sie ihren Volk nicht machen!!! Ihre Asylpolitik hat nicht nur den deutschen sondern ganz Europa zerstört!!!! Frieden in Europa auf nimmer wiedersehen!
47. Silke Langmann: Eine vierte Amtszeit von dieser Person bedeutet für DE den absoluten Todesstoß
48. Georg Osterhuber: Fr Merkel Deutschland ist NICHT IHR Land, es ist nicht ihr Eigentum, sie Regieren es mehr schlecht als recht. Tun sie dem Deutschen Volk doch den gefallen und gehen sie dahin wo der Pfeffer wächst.
49. Michael Lönne Gerhard: Dann häng dich auf...Was Besseres kannst du uns nicht geben....
50. Ingolf Klodt: Diese Frau ist nicht bei klarem Verstand. Sofort festnehmen.
51. Norico Keltoi: Die Alte ist an Dreistigkeit, Unverschämtheit und Arroganz nicht zu toppen. Mit Merkel zum Endsieg!
52. Conny Reischi: Seit dem netten österreichischen Herrn mit dem lustigen Oberlippenbärtchen hat NIEMAND mehr Deutschland SO sehr geschadet, wie diese kranke narzisstische Alte! Gott steh uns bei....
53. Dirk Kaspari: FRAU MERKEL IST EIN VOLKSVERRÄTER
54. Werner M Tefelner: Sie hat ihr Werk noch nicht beendet, es sind noch nicht genug Kriminelle und Terroristen hier eingewandert und der Islam hat sich noch nicht zu 100% durchgesetzt, das will sie in den nächsten 4 Jahren erfolgreich beenden.
55. Michael Hink: Die sollte sich lieber selbst aufhängen
56. Petra Ostwald: Ich kann diese falsche Frau nicht mehr ertragen! Die ist soooo gestört!Die Person ist selbstsüchtig und ignorant!!!!Das muß verhindert werden das die Person unser Land völlig in den Boden stampft
57. Marlies Müller: diese alte ist sowas von wiederlich, und machtbessen das einem die Worte fehlen..ich bin auch schon älter .. aber es kommt mir nicht in den sinn dieses weib zu wählen.. noch kann ich gut denken..die muss weg..für mich nur AFD….es muss unbedingt was neues her..
58. Michael Bollert: Volksverräterin!
59. Michael Stickel: Die größte Versagerin aller Zeiten.
60. Oliver Cichosz: (…) Meine abgrundtiefe Verachtung ist ihnen, Frau Merkel, sicher!
61. Thomas Horn: anstand nur für jemand der anstand verdient,diese frau hat Gesetze gebrochen und wir zahlen jeden tag mit unseren Steuergeldern dafür, diese frau gehört eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
62. Pascal Kuhn: Bitte nicht… warum nicht gleich Osama bin Laden?!
63. Rita-Manula Kremer: Das einzigste Talent was Merkel hat ist das der Zerstörung von Deutschland
64. Robert Takac: Die soll tot umfallen…
65. Manfred Schütz: Merkel muss weg, Merkel muss weg, Merkel muss weg, Merkel muss weg for ever and ever……
66. Michael Haenicke: Die frau darf nicht nochmal gewählt werden. Sie ruiniert Deutschland und Europa. Ich könnte im Kreis koten. Wer schützt uns vor dies kranke.
67. Matthias Göhricke: Verpiss dich einfach nur noch
68. Jens Ebert: Ist das der Totensonntag für das deutsche Volk? Nach der Entscheidung der Irren Merkel sich erneut zur Wahl zu stellen, kann es nur der Todesstoß werden, wenn die Geisteskranke gewinnt.
69. Jessi Seide: Bloß nicht die ist eine Schande für Deutschland
70. Katharina Müller: Ungeheurlich!!! Die flutet unser Land …lässt hier Analphabeten, die respektlos unserer Kultur gegenüber sind, ins Land, die werden hier finanziert und dürfen ihre „Brut“ hinterher holen, und wir leben hier in „Angst und Schrecken“ versinken in Gewalt und können abends unsere Kinder nicht mehr auf die Straße lassen!“
71. Achim Zallet: das einzige, was tickt, ist die Bombe Deutschland! Aber merkel und die CDU werden nächste Jahr die Quittung bekommen!
72. Kalle Leidig: verrecke
73. Peter Schael: Ach du Scheiße. Ich hoffe diese dumme Sau kriegt, was sie verdient.
74. Tim Gagamel: Gott bewahre uns vor erneuten vier Jahren mit Fatima Merkel
75. Dennis Schmittinger: Es sollte zum Bürgerkrieg kommen.
76. Jan Friedrichs: Diese Frau muss wohl unbedingt die Zerstörung dieses Landes vollenden ,vorher ist sie wohl nicht zufrieden! Erst wenn dieses Land vollständig den Bach runter ist, ist diese Frau glücklich! Sie ist Honeckers Rache für die Wiedervereinigung Deutschlands!
77. Ellen Wi: Das Pack muss ausgetauscht werden genen Verbrecher, Vergwaltiger usw.
78. Ralph Neumann: Sie ist eine Katastrophe für die Menschen in Deutschland und ein Segen für ihre Auftraggeber.
79. Winfried Sparenberg: Denken war nie ihre Stärke.
80. Thorsten BinkyBlink: Es gibt immernoch genug gutmenschen die fie votze wählen
81. Heiko Carsten: Ab in die Klapsmühle mit dieser Verbrecherin. Die hat sich gegen geltendes EU Recht und Gesetz und Ordnung gestellt. Wer sowas wählt macht sich mitschuldig.
82. Kamill Viktor Melerski: Die nutzloseste frau mit so viel macht
83. Michael Langenbach: Narzissmus und Verkennung der Realität in einer Person! Machtsucht muss schlimm sein!! Das Schlimmste, was Deutschland seit 1945 passiert ist!
84. Ralf Ernst: Narzissmus und Verkennung der Realität in einer Person! Machtsucht muss schlimm sein. (Anm. d. Red.: Tatsächlich sind einige Kommentare wortgleich von verschiedenen Absendern zu finden)
85. Uwe Gruenblick: Europas Untergang. Die mächtigste Verbündete aller Wirtschaftsmigranten. Der Horror geht in die Verlängerung.
86. Janine Pieper: Sie tickt nicht sauber
87. Paul Schaad: Mit egal was Europa sagt! Ferkel hat Mist gebaut jetzt auch endlich abtreten!!! Wir lange muss man noch diese widerliche Person ertragen?
88: Oliver Cichosz: Diese Frau ekelt mich nur noch an!
89. Andre Riedel: „böse Hexe“ ist aber sehr nett umschrieben. Europas und Deutschlands Ende wird endgültig eingeleutet, wenn Merkel noch mal Kanzlerin werden sollte.
90. Tikki Ri: Ihre erneute Kandidatur entspricht dem Status einer Ebolaseuche
91. Maik Mahncke: Schickt die alte ins Arbeitslager damit die mal was anständiges macht
92. Marcel Krieger: Merkel ist die Schande und Blockade Europas! Sie ist das personifizierte Problem und Versagen
93. Marcus Bennemann: Merkel muß weg
94. Gonna Bär: Merkel muß weg!
95. Horst Hoppe: Das momentan GRÖSSTE PROBLEM Deutschlands ist Frau MERKEL. Eine Lösung des Problems ist als NICHT VON IHR zu erwarten.
96. Oliver Schmidt: Bald hat Merkel Deutschland total zerstört…nichts anderes möchte diese Verbrecherin.
97. Martina Heide: Ich hoffe sie geht alternativlos unter mit samt der CDU und ihr Gefolge
98. Karsten Krenz: Wenn du Deutschland dienen willst, dann packe deine Sachen.
99. Renate Will: Sie will Deutschland dienen, sagt sie, ich sage sie will Deutschland den Dolch in den Rücken stossen. Heuchlerin.
100. Anton Stabil: Kein problem wenn sie wieder gewählt wird sniper ich sie weg
Die Kommentare 33 bis 45 wurden aus Respekt weggelassen. :haha:
Bis auf die wenigen Kommentare in denen Merkel gedroht wird oder ihr der Tod gewünscht wird finde ich die ziemlich harmlos eigentlich in Anbetracht der Tatsache, daß Merkel eine Person des öffentlichen Lebens ist, die Verfasser der Kommentare aus dem Volk kommen und eben ungeschliffen reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und Politiker, die es besser wissen und können, sich oftmals den selben Tönen hingeben.
Also ohne direkt nachzuzählen könnte man die Liste sicherlich auf 10-15 Kommentare kürzen die wirklich schlicht nicht gehen.
Deutschmann
22.11.2016, 06:23
Bis auf die wenigen Kommentare in denen Merkel gedroht wird oder ihr der Tod gewünscht wird finde ich die ziemlich harmlos eigentlich in Anbetracht der Tatsache, daß Merkel eine Person des öffentlichen Lebens ist, die Verfasser der Kommentare aus dem Volk kommen und eben ungeschliffen reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und Politiker, die es besser wissen und können, sich oftmals den selben Tönen hingeben.
Was erwartest du? Die BILD hat mal einige Nutzer "geoutet". Mit Hausbesuch, Namen und Foto. Da waren unglaubliche Hasskommentare vom Kaliber "bin gegen die Flüchtlingspolitik" dabei.
Was erwartest du? Die BILD hat mal einige Nutzer "geoutet". Mit Hausbesuch, Namen und Foto. Da waren unglaubliche Hasskommentare vom Kaliber "bin gegen die Flüchtlingspolitik" dabei.
Ich erwarte, daß in den großen Zeitungen seriöse und erwachsene Menschen Artikel schreiben. Zum Rumkaspern kann ich mich da auch bewerben. Aber vermutlich ist das auch zu viel verlangt.
:D
Schweinebacke Gabriel wurde heute bereits im Rundfunk als "unbeliebt" im Volk beschrieben...das deutet auf €U-Obergruppenführer Schulz als kommenden SPD Kandidaten hin (Jan.2017)
:cool:..... und? was soll uns das sagen? Dass alle Merkelwähler Gabriel nicht mögen!
Was die "Schweinebacke" anbetrifft so ist die mir lieber (zeigt es doch, dass ein Geniesser in ihm steckt)
- als eine Frau, die selbst zu einem privaten Treff (mit Obama zum Abendessen) nicht auf ihren Dreiknopf verzichten kann!
Weihnachten kommt ohne die Beiden (Angela/Gabriel = Engel Gabriel) nicht aus - oder wen
setzt Du unter den Christbaum :D
Dornröschen
22.11.2016, 07:07
Wenn ich so die vom Focus aufgelisteten Kommentare lese (http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-dokumentiert-die-bedenkliche-stimmung-100-kommentare-blanker-hass-warum-tun-sie-sich-das-an-frau-merkel_id_6234072.html), müssen die Eliten das nicht wollen. :haha:
Die Kommentare 33 bis 45 wurden aus Respekt weggelassen. :haha:
Da scheinen einige zu merken, daß sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen.
Dornröschen
22.11.2016, 07:09
Worum geht es eigentlich bei den Wahlen, was wähle ich da eigentlich?
Die verbotene Wahrheit über Deutschland
Veröffentlicht am 30.08.2015
Die verbotene Wahrheit über Deutschland
Zitat
Die BRD ist KEIN STAAT! Dies ist mittlerweile für jeden offenkundig geworden. Selbst Wahlen sind sinnlos.
Zu dieser Feststellung werden auch Sie kommen, wenn Sie die einschlägigen Aussagen von BRD-Politikern, Nachrichtensprechern und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Kenntnis nehmen.
Ähnlich ist es mit dem globalen Finanzsystem, welches vielmehr ein Betrugssystem ist, daß für eine systematische Umverteilung zu Gunsten der Reichen und zu Lasten der Masse sorgt. Die aufgeführten Fakten sprechen Bände.
Auszüge:
Jürgen Tritten (Die Grünen) spricht bei der BRD von einer „Firma"...
Auch Sigmar Gabriel (SPD) sagt ganz klar: „Wir haben gar keine Bundesregierung... Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!"
Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?
Wolfgang Schäuble (CDU): „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!"
„Die Bevölkerung ist nicht unser Problem - das ist in der Demokratie nie so."
Carlo Schmid (SPD, einer der Gründerväter der BRD): „Wir haben KEINEN STAAT zu errichten!"
Theo Waigel (CSU): „... am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen."
Gregor Gysi (Die Linke): „Also ich muß ihn mal ganz ernsthaft sagen, daß das Besatzungsstatus immer noch gilt... Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?" (Wo liegt der Unterschied zwischen BRD und Deutschland?)
Horst Seehofer (CSU): „Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."
https://www.youtube.com/watch?v=R8BQ3rGmPWg (https://www.youtube.com/watch?v=R8BQ3rGmPWg)
Warum soll ich Leute wählen, die nichts zu sagen haben und meine Interessen nirgends vertreten sind?
Zyankali
22.11.2016, 07:55
Warum soll ich Leute wählen, die nichts zu sagen haben und meine Interessen nirgends vertreten sind?
da das bundeswahlgesetz ( in teilen) sowieso verfassungs-(hihi)widrig ist, ist die ganze sache eh für die füße...
Murmillo
22.11.2016, 08:00
...
Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?
...
Die Österreicher aber auch !
57081
Dornröschen
22.11.2016, 10:05
Die Österreicher aber auch !
57081
Vielleicht sollen sich die Östereicher mal fragen warum sie einen Personalausweis haben
Es gibt keinen Staat „Republik Österreich“. Die Republik
Auch in Österreich kommt man so langsam dahinter. Dort (wie auch in anderen Ländern) wird das gleiche Spiel abgezogen. Es betrifft mich jetzt nicht unmittelbar, aber offenbar zeigt dieser Post aus Facebook: überall spielt man dieses miese Spiel.
Gernot Miklau: Es gibt keinen Staat „Republik Österreich“. Die Republik Österreich ist eine Kapitalgesellschaft, ein TRUST und gehört 8 österreichischen Banken. NGO – nicht Regierungsorganisation!!! Und ist in Washington DC als US-Unternehmen geführt.
Es gibt völkerrechtlich anerkannt, das Deutsche Reich und somit das Reichsland Österreich (ISTGH Urteil aus Den Haag 2012). Das aufgrund einer Volksabstimmung sich dem Deutschen Reich angeschlossen hat – 1918.
Das Staatsangehörigkeitsgesetz stammt von 1913 RUSTAG, also können wir nur Reichsbürger des Reichslandes Österreich sein. Diese Gesetze stammen aus der Kaiserzeit und sind nach wie vor gültig.
http://schaebel.de/allgemein/es-gibt-keinen-staat-republik-oesterreich-die-republik/002953/ (http://schaebel.de/allgemein/es-gibt-keinen-staat-republik-oesterreich-die-republik/002953/)
Antwort vom Bundespräsidenten auf die Frage, ob Österreich eine Firma ist
http://www.welcometofreedom.at/antwort-vom-bundespraesidenten-auf-die-frage-ob-oesterreich-eine-firma-ist/ (http://www.welcometofreedom.at/antwort-vom-bundespraesidenten-auf-die-frage-ob-oesterreich-eine-firma-ist/)
Östereich ist frei
http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/oesterreich-ist-frei.html
Wenn die Österreicher das wüßten
https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/11/wenn-die-c3b6sterreicher-das-wc3bcssten.pdf (https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/11/wenn-die-c3b6sterreicher-das-wc3bcssten.pdf)
Tryllhase
22.11.2016, 10:50
Schon wieder die Legende von irgendwelchen Akten. Ein FDP Politiker war in der Nazipartei und wurde deswegen erpresst ! Was ist denn das fuer eine Lachnummer. Bis zum Kabinett Kiesinger bestand das halbe Parlament inklusive Regierung aus Parteimitgliedern, jeder hats gewusst. Erich Mende hat sein Ritterkreuz oeffentlich, sogar bei Staatsempfaengen getragen.
Und die Stasi soll die erpresst haben ?
Speziell für Zweifler:
http://www.stern.de/politik/deutschland/hans-dietrich-genscher-und-das-heikle-kapitel-seiner-nsdap-mitgliedschaft-6775028.html
Trotz der jüdischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Ungarn) Herkunft seiner Familie überlebte Soros die Besetzung Ungarns durch das nationalsozialistische Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Ungarn#Unter_deutscher_Bes atzung_.281944.E2.80.931945.29) und die Schlacht um Budapest (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Budapest).....
Auch Merkel hat eine jüdische Mutter und hat durch Heirat ihren Namen geändert. Bei Soros selbst ist der Name auch nicht echt.
Die Interessen beider sind gleich, sie setzt das alles um.
Viele Gemeinsamkeiten
Trotzdem: Soros ist anti-Israel, wie gepostet
deutsche Seiten: google "Soros Juden Israel"
Dornröschen
22.11.2016, 11:52
Trotzdem: Soros ist anti-Israel, wie gepostet
deutsche Seiten: google "Soros Juden Israel"
Habe ich nachgesehen, habe mal gerade einen Satz nebenher gelesen, wo das behauptet wurde.
ich frage mich dann warum er an den Plänen der Zionisten arbeitet an eine Weltherrschaft mit der heiligen Stadt Jerusalem wo dann ihr Messias erscheinen wird.
Habe ich nachgesehen, habe mal gerade einen Satz nebenher gelesen, wo das behauptet wurde....
Im April 2007 äußerte sich Soros in einem Beitrag für die New York Review of Books (https://de.wikipedia.org/wiki/The_New_York_Review_of_Books) kritisch über den tiefgreifenden Einfluss („pervasive influence“) des American Israel Public Affairs Committee (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee) (AIPAC) auf die US-amerikanische Außenpolitik und erklärte, die engen Verbindungen der Regierung Bush mit Israel seien Hindernisse für einen Friedensvertrag („peace deal“) zwischen Israel und den Palästinensern
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros#Philanthropisches_und_politisches_Eng agement
Linksfaschisten.com: George Soros Revolutionen (Linke Ideologie ... (http://linksfaschisten.blogspot.com/2016/06/george-soros-revolutionen-linke.html)
14.06.2016 - Es sei nicht vergessen, dass Soros in Israel jede anti-Israel Bewegung fördert, bis hin zu den anti-Juden und Palästinenser.
- Der Jude Soros riskiert den Pogrom an Juden? – Das Gelbe Forum (http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374416)
Erneuter Volltreffer, pigbonds: Zionisten und Neo-Con gegen Soros (http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374539)
Soros ist nicht unser Bruder - Allgemein (http://www.laitman.de/soros-ist-nicht-unser-bruder/)
04.02.2016 - Soros, die Berater Obamas und andere Juden in führenden Positionen in Europa und den USA rufen zum Boykott Israels auf und stehen an ...
Speziell für Zweifler:
http://www.stern.de/politik/deutschland/hans-dietrich-genscher-und-das-heikle-kapitel-seiner-nsdap-mitgliedschaft-6775028.html
Was heisst hier Zweifler, war alles bekannt und nicht erst seit ' 94.
Vielleicht solltest du mal daruebr nachdenken, dass diese Akten vielleicht nichts weiter als Propaganda sind ?
Dornröschen
22.11.2016, 16:51
Im April 2007 äußerte sich Soros in einem Beitrag für die New York Review of Books (https://de.wikipedia.org/wiki/The_New_York_Review_of_Books) kritisch über den tiefgreifenden Einfluss („pervasive influence“) des American Israel Public Affairs Committee (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee) (AIPAC) auf die US-amerikanische Außenpolitik und erklärte, die engen Verbindungen der Regierung Bush mit Israel seien Hindernisse für einen Friedensvertrag („peace deal“) zwischen Israel und den Palästinensern
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros#Philanthropisches_und_politisches_Eng agement
Linksfaschisten.com: George Soros Revolutionen (Linke Ideologie ... (http://linksfaschisten.blogspot.com/2016/06/george-soros-revolutionen-linke.html)
14.06.2016 - Es sei nicht vergessen, dass Soros in Israel jede anti-Israel Bewegung fördert, bis hin zu den anti-Juden und Palästinenser.
- Der Jude Soros riskiert den Pogrom an Juden? – Das Gelbe Forum (http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374416)
Erneuter Volltreffer, pigbonds: Zionisten und Neo-Con gegen Soros (http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374539)
Soros ist nicht unser Bruder - Allgemein (http://www.laitman.de/soros-ist-nicht-unser-bruder/)
04.02.2016 - Soros, die Berater Obamas und andere Juden in führenden Positionen in Europa und den USA rufen zum Boykott Israels auf und stehen an ...
Paßt irgendwie mit seinen Handlungen nicht zusammen. Merkwüdig.
Paßt irgendwie mit seinen Handlungen nicht zusammen. Merkwüdig.
Nein, für solche Rothschild-Marionetten ist Lügen ganz normal.
Er zerstört zB Europa und warnt davor dass Putin dies tue... :Crazy:
Vielleicht sind die Zionisten tatsächlich zerstritten, wollen nur auf unterschiedliche Weise die jüdische NWO erreichen,
oder sie spielen good Cop bad Cop...
The difference between Soros Jews and Zionist Jews
...The answer to this factional warfare has to do with an ideological divide within the broader New World Order crime family. It’s not unlike a fued between the Gambino and the Genovese Mafia familes….They may fight with each other from time to time…but still remain part of the same “Cosa Nostra”.
Neo-Cons and Zionists (McCain, Hannity, Limbaugh, Cain, Republicans, Netanyahu etc)support world government and Israel….but support Greater Israel ABOVE ALL ELSE.
Marxist Jewish Globalists on the other hand (Brezinski, Soros, Rockefeller) support world government ABOVE ALL ELSE…and they view Zionist aggression in the Middle East as an obstacle to “stability” and their desire to bring Arab states into the fold. The pure Globalists, even jewish ones like George Soros, have no special love for Israel.
In the end, we may see a synthesis between these two powerful factions, in which the world government emerges…with a greater Israel as its centerpiece....
https://fuhrerious88blog.wordpress.com/2016/05/04/the-difference-bewteen-soros-jews-and-zionist-jews/
black_swan
22.11.2016, 18:03
Was natürlich nur Lügen sind, zB:
Zur Verteidigung von Recht und Freiheit gegen Terror und organisierte sowie grenzüberschreitende Kriminalität werde die CDU eine Visa-Warndatei einführen, die Fachaufsicht für Visa-Erteilungen in die Zuständigkeit des Bundesinnenministeriums überführen und ausländische Straftäter konsequent abschieben.
http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaenderrecht-politik-gesetzgebung/349-neuwahlen-wahlprogramm-cdu-zuwanderung-begrenzen-integration-sten-visa-warndatei-abschiebung.html
Ein unverbundenes Nebeneinander und die Bildung von Parallelgesellschaften, in denen unsere Rechtsordnung missachtet wird, lehnen wir ab....
Wer sich der Integration verweigert, muss mit Sanktionen rechnen....
https://www.cdu.de/grundsatzprogramm
Auch interessant, ebenfalls im Grundsatzprogramm, die Rolle der BW:
...Eine Antwort auf diese Herausforderung ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren bei besonderen Gefährdungslagen....
...Der Bundeswehr kommt heute ein erweitertes Aufgabenspektrum zu:
Landes- und Bündnisverteidigung, Krisenreaktion :128:
und Stabilitätstransfer* http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
*Man denkt besonders an Afg und Syrien...
Naja, wenn Merkels Tage gezählt sind und die Zahlungen an viele Bürger ausbleiben, dann dann wird man dringend die Bundeswehr brauchen - und die Eliten werden alles tun um sich notfals mit Fremd-Militär zu schützen, die haben keinen Bock wie Robbespierre am Schaffrott zu enden.
black_swan
22.11.2016, 18:04
tja, da dachte man 2005 wahrlich, es handelt sich um ein übergangsphänomen, das uns der besoffene gasgerd eingebrockt hat.
---
heute vor 11 jahren begann das unglück !!!
Hrafnaguð
22.11.2016, 18:05
>> Angela Merkel will erneut kandidieren
In diesem Falle kann man JEDEM Wähler hierzulande (wie auch JEDER Politfigur ala Trump & Co. auf dem Planeten insgesamt) nur raten, sich einer jeden Sekunde bewusst darüber zu sein, dass Merkel nichts anderes ist, als nur ein posthumes Kriegsinstrument der ExDDR, ...welches dort nämlich mit allen Mitteln einer linken Diktatur immer nur zu einer absoluten Unterordnung und Hörigkeit allem Linken gegenüber geradezu programmiert wurde. Dass Merkel nur eine Figur ist, die absolut nichts gemein hat mit einem konservativen bürgerlichen Politlager, sondern davon nur das 100%ige Gegenteil darstellt und auch nur das katalysiert: Nämlich nur eine völlig abgestürzte, degenerierte und ausgehöhlte Namenshülse "CDU", durch die alle linken Gegner heute quasi beliebigst hindurchregieren können! ...Gegner, die Merkel dafür wiederum gerne hochhalten, als quasi ganz besondere Speerspitze des linken Politrattentums, dessen Marionette sie absolut geworden ist!
JEDER sollte sich absolut darüber bewusst sein, dass ein jeder Satz und jedes Wort aus ihrem Mund immer nur exakt die Sätze und Worte sind, die ihr irgendwelche linken PolitRatten (gerne auch kinderfickende Ökofaschisten und ähnlich linkes Gesocks) hierzulande davor eingespeist und aufgetragen haben. Denn auch als ein solches absolutes Sprachrohr muss Merkel all diesen linken Kreise besonders dienen. Warum? Weil, wie ja schon angedeutet, ihr das nämlich als oberster Lebensinhalt in 35 Jahren DDR-Erziehung tagtäglich förmlich eingehämmert wurde (und weswegen sie für alle anderen natürlich wieder nur die maximal mögliche Sabotage sein MUSS).
Schlicht ein JEDER sollte diese Figur also wirklich nur als Kriegsinstrument eines linksdiktatorischen und demokratiefeindlichen ExOstblockes betrachten, das auch heute immer noch voll und ganz auf dem ihr damals einprogrammierten Sabotagekurs ist...
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/05/kohlhonecker.jpg
Dornröschen
22.11.2016, 18:08
Nein, für solche Rothschild-Marionetten ist Lügen ganz normal.
Er zerstört zB Europa und warnt davor dass Putin dies tue... :Crazy:
Vielleicht sind die Zionisten tatsächlich zerstritten, wollen nur auf unterschiedliche Weise die jüdische NWO erreichen,
oder sie spielen good Cop bad Cop...
Ich könte mir vorstellen, daß da ein paar nicht einverstanden sind, daß die Völker alle abgemetzelt werden.
Köln ist in NRW ein Zentrum. HAt sich schon mal jemand Gedanken gemacht, daß am Kölner Dom, der viele satanistische Symbole hat, daß das Sylvester ein ritueller Vergewaltigungsakt war, der geplant war?
Je mehr man erfährt, je merkwürdiger wird alles. Wenn sich Rabbis lustig darüber machen, daß sie und mit der Schuldfrage ausnehmen und abkassieren, um ihr Jerusalem aufzubauen, irritiert mich das sehr.
SO langsam scheinen die Masken zu fallen und denen ist scheißegal, was wir denken.
Naja, wenn Merkels Tage gezählt sind und die Zahlungen an viele Bürger ausbleiben, dann dann wird man dringend die Bundeswehr brauchen* - und die Eliten werden alles tun um sich notfals mit Fremd-Militär zu schützen, die haben keinen Bock wie Robbespierre am Schaffrott zu enden.
Ja. Aus meinem Beitrag:
...Eine Antwort auf diese Herausforderung ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren bei besonderen Gefährdungslagen.... ;)
black_swan
22.11.2016, 18:19
Ja. Aus meinem Beitrag:
...Eine Antwort auf diese Herausforderung ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren bei besonderen Gefährdungslagen.... ;)
:gp:kann dir kein Grün mehr geben, aber Du triffst den Nagel auf dem Kopf und hier ist der passende Gesetztext dazu:
Der sogenannte "Innere Notstand" (Artikel 87a Absatz 4 Grundgesetz)
Der Notstand ist reine Definitionssache, die Politiker haben also genau mit der Mekel Flüchtlingsinnvasion zzg Zigeuner Innvasion genau die Grundlage dafür geschaffen - eben das gute demokratische System in Europa und Deutschland zu vernichten...Wenn erstmal die Bundeswehr aggieren darf, sei es durch Zahlungsausfall oder weil der BND mit der NATO einen Terroranschlag fingiert, - kann man eine Militär-Regierung instalieren, die gar nicht mehr gewählt werden braucht und dann kann man Gesetze erschaffen - wo man nie glaubte, dass man das erschaffen kann und dann kann man gewisse Dinge durchsetzen die hässlich sind für den Bürger und jene die Arbeit haben, werden erstmal eine Satte 60%ige Gehaltskürzung bekommen, weil dann der Druck da ist, dass wegen Hungersnot andere Leute einen Job suchen -
Damit würde das finstere neue digitale Mittelalter beginnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klopperhorst
22.11.2016, 18:20
heute vor 11 jahren begann das unglück !!!
Leider lag der angesoffene Schröder falsch.
https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA
---
Ich könte mir vorstellen, daß da ein paar nicht einverstanden sind, daß die Völker alle abgemetzelt werden.
Köln ist in NRW ein Zentrum. HAt sich schon mal jemand Gedanken gemacht, daß am Kölner Dom, der viele satanistische Symbole hat, daß das Sylvester ein ritueller Vergewaltigungsakt war, der geplant war?
Je mehr man erfährt, je merkwürdiger wird alles. Wenn sich Rabbis lustig darüber machen, daß sie und mit der Schuldfrage ausnehmen und abkassieren, um ihr Jerusalem aufzubauen, irritiert mich das sehr.
SO langsam scheinen die Masken zu fallen und denen ist scheißegal, was wir denken.
Habe meinen Beitrag inzwischen mit einer guten Erklärung ergänzt:
...The answer to this factional warfare has to do with an ideological divide within the broader New World Order crime family. It’s not unlike a fued between the Gambino and the Genovese Mafia familes….They may fight with each other from time to time…but still remain part of the same “Cosa Nostra”.
Neo-Cons and Zionists (McCain, Hannity, Limbaugh, Cain, Republicans, Netanyahu etc)support world government and Israel….but support Greater Israel ABOVE ALL ELSE.
Marxist Jewish Globalists on the other hand (Brezinski, Soros, Rockefeller) support world government ABOVE ALL ELSE…and they view Zionist aggression in the Middle East as an obstacle to “stability” and their desire to bring Arab states into the fold. The pure Globalists, even jewish ones like George Soros, have no special love for Israel.
In the end, we may see a synthesis between these two powerful factions, in which the world government emerges…with a greater Israel as its centerpiece....
https://fuhrerious88blog.wordpress.c...-zionist-jews/ (https://fuhrerious88blog.wordpress.com/2016/05/04/the-difference-bewteen-soros-jews-and-zionist-jews/)
(https://fuhrerious88blog.wordpress.com/2016/05/04/the-difference-bewteen-soros-jews-and-zionist-jews/)
Soros kritisiert Merkel - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/soros-kritisiert-merkel-fluechtlingspolitik-ist-schuld-am-brexit_id_5685385.html)
01.07.2016 - Star-Investor George Soros ist der Meinung, Angela Merkels Politik der offenen Tür habe nichts als Chaos nach Europa gebracht
Ups, jetzt hat das Merkel 2 wirklich mächtige Gegner: Trump und Soros (obwohl beide verfeindet sind) :schnief:
Da sehe ich . für ihre 4. Amtszeit!
(https://fuhrerious88blog.wordpress.com/2016/05/04/the-difference-bewteen-soros-jews-and-zionist-jews/)
:gp:kann dir kein Grün mehr geben, aber Du triffst den Nagel auf dem Kopf und hier ist der passende Gesetztext dazu:
Der sogenannte "Innere Notstand" (Artikel 87a Absatz 4 Grundgesetz)
Der Notstand ist reine Definitionssache, die Politiker haben also genau mit der Mekel Flüchtlingsinnvasion zzg Zigeuner Innvasion genau die Grundlage dafür geschaffen - eben das gute demokratische System in Europa und Deutschland zu vernichten...Wenn erstmal die Bundeswehr aggieren darf, sei es durch Zahlungsausfall oder weil der BND mit der NATO einen Terroranschlag fingiert, - kann man eine Militär-Regierung instalieren, die gar nicht mehr gewählt werden braucht und dann kann man Gesetze erschaffen - wo man nie glaubte, dass man das erschaffen kann und dann kann man gewisse Dinge durchsetzen die hässlich sind für den Bürger und jene die Arbeit haben, werden erstmal eine Satte 60%ige Gehaltskürzung bekommen, weil dann der Druck da ist, dass wegen Hungersnot andere Leute einen Job suchen -
Damit würde das finstere neue digitale Mittelalter beginnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, da tun sich Abgründe auf - eine Parallele zu Hitlers Ermächtigungsgesetz! :schreck:
Die Gesetze enthalten Regelungen für den Verteidigungsfall (https://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsfall_%28Deutschland%29), den Spannungsfall (https://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall), den inneren Notstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Notstand)* und den Katastrophenfall (https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenfall). In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt.
...Nach Art. 87a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_87a.html) GG darf die Bundeswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) von der Bundesregierung unter bestimmten Bedingungen auch eingesetzt werden „zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“....
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze
Als Innerer Notstand könnten "innere Unruhen" dienen, zB Aufstand der Armen gegen die Reichen, oder Bürgerkrieg gegen die Musel-Eindringlinge.
Wenn zB durch die Überflutung Deutschlands mit Flüchtlingen die Lager und Unterkünfte überquellen, die Leute selber wie in Italien Wohnungen besetzen, könnten Unruhen entstehen...
Dornröschen
22.11.2016, 18:35
Habe meinen Beitrag inzwischen mit einer guten Erklärung ergänzt:
https://fuhrerious88blog.wordpress.c...-zionist-jews/ (https://fuhrerious88blog.wordpress.com/2016/05/04/the-difference-bewteen-soros-jews-and-zionist-jews/)
Soros kritisiert Merkel - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/soros-kritisiert-merkel-fluechtlingspolitik-ist-schuld-am-brexit_id_5685385.html)
01.07.2016 - Star-Investor George Soros ist der Meinung, Angela Merkels Politik der offenen Tür habe nichts als Chaos nach Europa gebracht
Ups, jetzt hat das Merkel 2 wirklich mächtige Gegner: Trump und Soros (obwohl beide verfeindet sind) :schnief:
Jetzt wird sie fallen gelassen. Was nun?
black_swan
22.11.2016, 18:38
Jetzt wird sie fallen gelassen. Was nun?
Sie dem Volk zum FRASS vorgeworfen....jetzt könnte Merkel nur ein "Einsatz der Bundeswehr" im Innern helfen...damit Sie ihre Haut retten kann, es sei dann die Armee und Polizei putschen gegen Merkel.
Dornröschen
22.11.2016, 18:47
Sie dem Volk zum FRASS vorgeworfen....jetzt könnte Merkel nur ein "Einsatz der Bundeswehr" im Innern helfen...damit Sie ihre Haut retten kann, es sei dann die Armee und Polizei putschen gegen Merkel.
Das wäre meine Hoffnung. Da kann ihr Obama nicht mehr helfen und die Mitmacher verziehen sich.
Freidenkerin
22.11.2016, 19:54
Guckt mal das Interview mit ihr ab 1:30.
https://www.youtube.com/watch?v=H1urmt3_u4k
Irgendwie ist die doch nicht ganz dicht, oder? Leute meint ihr, die glaubt ehrlich daran, was sie sagt?
Wenn ja, wie kann man nur so realitätsfremd sein? Und wenn nein, wie falsch, böswillig und niederträchtig kann man sein?
Klopperhorst
22.11.2016, 20:04
... https://www.youtube.com/watch?v=H1urmt3_u4k
Die armen "Modernisierungsverlierer" also.
Muss man noch etwas tätscheln, diese abgehängten Pegidisten und Trump-Klatscher.
Klar: Fehlender Breitbandanschluss auf dem Land ist der Grund dafür!
---
Mäcki 52
22.11.2016, 20:08
Irgendwie ist die doch nicht ganz dicht, oder? Leute meint ihr, die glaubt ehrlich daran, was sie sagt?
Wenn ja, wie kann man nur so realitätsfremd sein? Und wenn nein, wie falsch, böswillig und niederträchtig kann man sein?
Sie will doch nur ihr Amt behalten, sie ist stur, uneinsichtig und was sie zu gibt , das sind nur Wahlkampfsprüche, mehr nicht! Sollte sie wieder Kanzlerin werden(Gott schütze uns davor oder halt die Wähler) dann
wird sie weiter merkeln, ohne sich an das zu halten was sie vorher so daher gelabert hat.
Gruß Mäcki 52
Dornröschen
22.11.2016, 20:36
Tut mir leid, kann das nicht zu Ende schauen, mir wird sonst schlecht.
HIer ist die Realität
Angela Merkel verplappert sich!
Hat sie das wirklich gesagt ?
https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM (https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM)
Hammer Aussage
Dornröschen
22.11.2016, 20:36
DEUTSCHLAND MUSS VERSCHWINDEN!
Konkrete Pläne zur Zerstörung
https://www.youtube.com/watch?v=ku-7TZLzj-A (https://www.youtube.com/watch?v=ku-7TZLzj-A)
Da soll noch einer sagen die Alten sind blöd. Da können sich manche eine Scheibe abschneiden.
Reconquista
22.11.2016, 20:38
Die Frau ist innerlich tot, die hat keine Seele mehr. Eine Propaganda-Beauftragte der Eliten. Hillary Clinton lässt grüßen.
glaubensfreie Welt
22.11.2016, 20:43
Für die CDU ist es die einzige Chance. Sie haben keinen anderen. Letztlich sollte uns das auch egal sein. Die einzig erfolgversprechend freie Partei ist die AFD. Es wird mehr als schwer. Einige Gedanken hätte ich aber schon wie man die Lage verbessern könnte. Nur wo kann man die äußern?
glaubensfreie Welt
22.11.2016, 20:49
DEUTSCHLAND MUSS VERSCHWINDEN!
Konkrete Pläne zur Zerstörung
https://www.youtube.com/watch?v=ku-7TZLzj-A (https://www.youtube.com/watch?v=ku-7TZLzj-A)
Da soll noch einer sagen die Alten sind blöd. Da können sich manche eine Scheibe abschneiden.
Man muss da wirklich mal nachhaken.
krupunder
22.11.2016, 23:28
Merkel ist alles andere als blöd, sie hat die Order bekommen weiterzumachen mit der Vernichtung des deutschen Volkes. Sie hat die Versicherung bekommen, das sich in der restlichen Welt um die nationalen Revolutionäre gekümmert wird. Soros spielt dabei eine wichtige Rolle. Seine Aussagen sind nur im Sinne der Protokolle zu sehen. Alles ist ein hochmathematisches Spiel in dem wir alle im kleinen Einmaleins im Hamsterrad gehalten werden.
WER sie ist,!!! sah man in dem belauschten Gespräch mit Rivlin und den Worten von Nethanniboy an seine Jynger bei ihrem Gespräch im Iyudyparlament. Die Ereignisse im nächsten Jahr werden uns drastisch zeigen worum es geht und bis da hin muß das deutsche Volk weiter an fester Kandare gehen.
zitronenclan
23.11.2016, 01:34
Anders wird ein Schuh draus. Wenn sie nicht mehr antritt, gibt es R-R-G. Gibt ja noch genug Merkel-Fetischisten in Deutschland.
Richtig!
zitronenclan
23.11.2016, 01:47
passender geht wirklich nicht mehr:D
die alte hässliche Schachtel ist wohl im Glauben, daß sie wieder gewählt wird ?
Die Zeiten in denen eine Partei über 50% Wählerstimmen bekam sind vorläufig vorbei. Trotzdem befürchte ich, das A.M. durch Koalition wieder Kanzlerin wird.
zitronenclan
23.11.2016, 01:50
Angela Merkel will erneut kandidieren...hat sie denn noch nicht genug Schaden angerichtet ?! :hmm:
Mehr als genug!
zitronenclan
23.11.2016, 01:52
Macht euch selber nichts vor, Merkel wird auch 2017 weiter murksen können, da gehe ich jede Wette ein :crazy:
Sehr wahrscheinlich. Leider!
zitronenclan
23.11.2016, 01:56
Nachdem jetzt auch Barack Obama noch einmal kräftig Werbung für AM gemacht hat, erwarte ich am Sonntag nichts anderes als die Bekanntgabe einer erneuten Kandidatur.
Das heißt dann Schwarz-Rot-Grün bis 2021. Halleluja.
Eher nicht! Vermutlich kommen sie insgesamt nicht über 50% wählerstimmen. Es sei denn, das alle Trend-Vorhersagen falsch sind.
zitronenclan
23.11.2016, 02:17
Altmeier ist nicht dumm ...
sondern gerissen, diskussionsstark u. von seiner Chefin Merkel demensprechend politisch ausgerichtet.
Er wird vornehmlich in Polit-Diskussionen , unterstützt von den Medien , auf den Bürger losgelassen ... ein äußerst gefährlicher Typ :cool:
1. Stört mich sein Aussehen. 2. nervt mich sein Gequatsche und kriecherische Art gegenüber A.M.
zitronenclan
23.11.2016, 02:23
Die Frau ist hochintelligent und weiß genau, daß ihre Chancen auf die nächste Kanzlerschaft gutstehen. Sie weiß sehr wohl was sie tut.
Ich denke die SPD wird Kappo Schulz ins Rennen führen. Der Mann darf nicht unterschätzt werden. Der Typ ist ebenfalls hochintelligent und ein guter und unbequemer Redner.
Den kann ich ebenfalls nicht leiden. Sieht aus wie ein Alkoholiker.
zitronenclan
23.11.2016, 03:16
Es wird also vermutlich Schwarz-Rot-Grün. (Für Rot-Rot-Grün reicht es nicht)
Schwarz-Rot dürfte Ende 2017 knapp werden, deswegen werden sie die Grünen als Steigbügelhalter mit reinholen.
Zeit an meinen Auswanderungsplänen zu arbeiten. (Time to start packing (http://youtu.be/-kRL9ESmhC8?t=17s))
Und eine Opposition, die sich bekriegt!
Dornröschen
23.11.2016, 03:21
Die Frau ist innerlich tot, die hat keine Seele mehr. Eine Propaganda-Beauftragte der Eliten. Hillary Clinton lässt grüßen.
Daran habe ich auch gedacht, als ich die gehört habe. SIe hat jeden Tag nachgedacht, ob sie weiter Kanzler macht. Das alle schreien Merkel muß weg, dringt nicht durch in ihr Hirn. Das soll eine Physikerin sein, da hätte ich andere ANtworten erwartet.
Dornröschen
23.11.2016, 03:23
Den kann ich ebenfalls nicht leiden. Sieht aus wie ein Alkoholiker.
Und gehört zur EU Mafia, die die Nationen zerstören wollen.
Dornröschen
23.11.2016, 03:27
Merkel ist alles andere als blöd, sie hat die Order bekommen weiterzumachen mit der Vernichtung des deutschen Volkes. Sie hat die Versicherung bekommen, das sich in der restlichen Welt um die nationalen Revolutionäre gekümmert wird. Soros spielt dabei eine wichtige Rolle. Seine Aussagen sind nur im Sinne der Protokolle zu sehen. Alles ist ein hochmathematisches Spiel in dem wir alle im kleinen Einmaleins im Hamsterrad gehalten werden.
WER sie ist,!!! sah man in dem belauschten Gespräch mit Rivlin und den Worten von Nethanniboy an seine Jynger bei ihrem Gespräch im Iyudyparlament. Die Ereignisse im nächsten Jahr werden uns drastisch zeigen worum es geht und bis da hin muß das deutsche Volk weiter an fester Kandare gehen.
Das Problem ist, man bekommt die CDUCSUGRÜNELINKE nicht weg auf legalem Wege, das würde nur ein Putsch bewirken, die zu stoppen.
Das zeigt wie machtlos das Volk ist. Das Militär scheint da unterwandert zu sein und hilft fleißig mit.
zitronenclan
23.11.2016, 03:36
Das sehe ich ebenso. Man stelle sich Gabriel als Kanzler vor begleitet von Grünen. Das wäre der absolute Untergang.
Mich würde deine Begründung interessieren.
zitronenclan
23.11.2016, 03:50
Er ist auf jeden Fall viel , viel mehr gefährdet als Obama !!! Ich denke er weiß das auch.
Das Universum möge ihn schützen !!!...
Trump will die Unternehmenssteuer von 35% auf 15% kürzen. Angeblich alles auf Schulden.
Erinnert mich irgendwie an Schröder.
Bruddler
23.11.2016, 04:07
Wenn man ihre gekünstelte *Mimik und ihre (unkontrollierte) Körpersprache näher betrachtet, muss man Dir unumwunden recht geben. :hi:
*Ihr aufgesetztes "Lächeln" erinnert stark an das "Lächeln" einer bösartigen Hexe.
Dornröschen
23.11.2016, 04:22
Wahlbetrug in der BRD
https://youtu.be/7MbaO9UYmv8
Ist doch auch ganz nett, was da zu höen ist. Was ist eigentlich mit den Wahlgesetzen?
schlaufix
23.11.2016, 05:39
Mich würde deine Begründung interessieren.
Jemand der sein Volk als Pack bezeichnet und eine Partei die ganz offen für Multi Kulti ist, möchte ich als letztes an der Regierung haben.
Jemand der sein Volk als Pack bezeichnet und eine Partei die ganz offen für Multi Kulti ist, möchte ich als letztes an der Regierung haben.
Du nicht, ich nicht, komischerweise sehen das mindestens 25% der Deutschen anders.
Mal sehen, wie lange es noch dauern wird, bis Änschie ihre rechte Hand in die Dreifach-Knopfleiste ihrer Hosenanzug-Jacke stecken und mit einer Haartolle in der Stirn herumlaufen wird.
Vive l'empereur - oder so ähnlich halt.
So richtig gefährlich wird es aber, wenn sie als Sonnenkönigin auftreten und "l'état c'est moi" rufen wird - obwohl, eigentlich sind wir ja jetzt schon so weit.
Frau Sonnenkönigin aus der Uckermark.
Dass ich das noch erleben darf ..... äääähhh ..... muss.
Ich schmeiss mich gleich hinter einen Zug! :wand:
Die Zeiten in denen eine Partei über 50% Wählerstimmen bekam sind vorläufig vorbei. Trotzdem befürchte ich, das A.M. durch Koalition wieder Kanzlerin wird.
Ich würde es dann Wahlbetrug nennen.
Die meisten Bürger würden diese geistig ,umanachte ,widerliche Fregatte nicht mehr wählen
OneDownOne2Go
23.11.2016, 09:47
Ich würde es dann Wahlbetrug nennen.
Die meisten Bürger würden diese geistig ,umanachte ,widerliche Fregatte nicht mehr wählen
Es muss ja gar keine Mehrheit die ewige Kanzletta wählen, solche Hürden stellt unser Wahlrecht gar nicht auf. Es muss nur eine hinreichend große Minderheit sein, bereinigt um die Wahlbeteiligung wollten schon 2013 nur knappe 25% wirklich IM Erika, aber das bügelt die Arithmetik einfach weg...
Und jemand der seinen Mittelfinger gegen das Volk erhebt auch nicht und was den Wanzenbart betrifft der sich wohl auch aufstellen läßt, graut es mir auch .
Die sind Beide unfähig unser schönes Land zu regieren und werden wie die olle Murksel ,Deutschland weiter in den Musel- Sumpf ziehen .
Wahlbetrug in der BRD
https://youtu.be/7MbaO9UYmv8
Ist doch auch ganz nett, was da zu höen ist. Was ist eigentlich mit den Wahlgesetzen?
Die werden kurz mal gekänzelt und das unsere Wahlen gefälscht werden wissen wir doch nicht erst seit gestern ;)
Politikqualle
23.11.2016, 11:32
.
Auch für den Aufschwung der rechtspopulistischen Partei AfD machte Wagenknecht die Große Koalition verantwortlich:
„Wenn man sich diese Politik anguckt, muss man glauben, Sie haben einen geheimen Werbevertrag mit der AfD.“
zitronenclan
23.11.2016, 12:13
Du nicht, ich nicht, komischerweise sehen das mindestens 25% der Deutschen anders.
Die "Gutmenschen" haben eben einen an der Waffel.
Heute hat Hofreiter mehr soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit gefordert. Schön und gut, nur wer war es denn der uns den ganzen Mist zusammen mit Schröderlein eingebrockt hat?! Die Grünen!
Außerdem bedauerte er, das der Familiennachzug ausgesetzt wurde. Kann man so sehen, wenn man will. Leider haben sich die Grünen angesichts der Flüchtlingsströme vor Begeisterung über die (angebliche), Humanität von Merkel beinahe überschlagen. Hätten sie bei 100 000 oder 200 000 einen Grenzschließung gefordert, dann wäre Familienzusammenführung zumindest in Härtefällen eher möglich. Die Gutmenschen sollten sich mal fragen, wer das alles bezahlen soll und kann. Die Armen und der Mittelstand?!
So leid einem die Menschen tun können, aber mehrere Millionen Flüchtlinge zusätzlich das geht einfach nicht. Außerdem bezweifle ich die offiziellen Zahlen und was Erdogan betrifft, der Mann hat die Flüchtlinge absichtlich ungehindert ausreisen lassen um Merkel gefügig zu machen und uns zu schaden. Die Türkei hat zwar angeblich selbst ein paar Millionen im Land, versorgt werden aber nur ca. 300 000 von ihnen.
Mein ganzes restliches Leben werde ich mich mit Grauen an diese massiven Bilder der Flüchtlingsströme erinnern und wie ewig lange Merkel einfach alternativlos nichts unternommen hat um dem Ganzen Einhalt zu gebieten.
Sie sollte sich mal besser um uns Deutsche kümmern. Unsichere Arbeitsplätze haben seit sie regiert ständig zugenommen, Mieten die man kaum mehr bezahlen kann. Der deutsche Arbeiter schlechthin ist inzwischen nur wenige Schritte von der Armut entfernt. Krankheit, Arbeitslos oder einen Job der nicht zum Leben reicht oder eine saftige Mieterhöhung und man ist Dank Merkel erledigt.
Habt ihr schon mal beobachtet wie Merkel reagiert wenn jemand von der Opposition redet? Entweder verlässt sie den Saal oder sie unterhält sich mit jemandem. Alles nur nicht zuhören!
houndstooth
23.11.2016, 12:14
Das passiert leider Überall, daß "etwas" (Meinungen, Aussagen u.s.w) dem anderen untergeordnet wird. Die eigentliche Bestrebung (Vaterlandsliebe) geht so verloren und wird zudem verunglimpft und zudem völlig verdreht (pervertiert), weil keine säuberliche Trennung innerhalb des Gedanklichen und /oder der Aussagen getroffen wird.
Nun , ich fuer mein Teil - und zig Millionen Anderer- machen schon eine klare ,säuberliche Trennung innerhalb unserer Gedanken- und Gefuehlswelt : Vaterlands-LIEBE trumpft immer,so wie jede andere Liebe - Alles.In der Tat Viele waren und werden bereit sein ihr Leben aus LIEBE dem Vaterland gegenueber zu opfern.(siehe heroische 'commandos' im 2.WK) Mit grossem Schaudern beobachte ich dass in DEU Patriotismus nicht nur nicht bedeutend ist , sondern schlimmer noch , aus widernatuerlicher Ideologie teilweise verachtet wird ,wie z.B. die Berichte aus Freiburg im Breisgau so deutlich demonstrieren.
DEU hat sich den Kuckuck in's Nest geholt. DEU loest sich durch Vergammelung , feiger Unentschlossenheit und gemeiner Feigheit und Gleichgueltigkeit auf. Die Berichte die man hier liest und von Reisenden hoert waeren vor 15 Jahren noch undenkbar gewesen. Doch nun ist DEU wieder einmal zum Hohn und Spott zivilisierter Voelker geworden , wie man in vielen Kommentaren im Netz nachlesen kann.
Es gibt hier in Canada einen Spruch;" You can't unscramble the egg" ; 'Du kannst ein Ruehrei nicht ungeruehrt machen' . Von dem Sch3i$$ den DEU sich angehaengt hat , kann es sich nicht befreien. Wie unglaublich ungerecht denjenigen die fuer DEU gefallen sind und wie bodenlos veraechtlich den jungen Deutschen denen immer weniger Chancen geboten und immer mehr Lebensqualitaet - im wahrsten Sinn des Wortes - geraubt und gestohlen wird.
“Oh Deutschland bleiche Mutter !
Wie haben deine Soehne dich zugerichtet
Dass du unter den Voelkern sitzest
Ein Gespoett oder eine Furcht.”
Berthold Brecht
Dr Mittendrin
23.11.2016, 12:21
Die "Gutmenschen" haben eben einen an der Waffel.
Heute hat Hofreiter mehr soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit gefordert. Schön und gut, nur wer war es denn der uns den ganzen Mist zusammen mit Schröderlein eingebrockt hat?! Die Grünen!
Außerdem bedauerte er, das der Familiennachzug ausgesetzt wurde. Kann man so sehen, wenn man will. Leider haben sich die Grünen angesichts der Flüchtlingsströme vor Begeisterung über die (angebliche), Humanität von Merkel beinahe überschlagen. Hätten sie bei 100 000 oder 200 000 einen Grenzschließung gefordert, dann wäre Familienzusammenführung zumindest in Härtefällen eher möglich. Die Gutmenschen sollten sich mal fragen, wer das alles bezahlen soll und kann. Die Armen und der Mittelstand?!
So leid einem die Menschen tun können, aber mehrere Millionen Flüchtlinge zusätzlich das geht einfach nicht. Außerdem bezweifle ich die offiziellen Zahlen und was Erdogan betrifft, der Mann hat die Flüchtlinge absichtlich ungehindert ausreisen lassen um Merkel gefügig zu machen und uns zu schaden. Die Türkei hat zwar angeblich selbst ein paar Millionen im Land, versorgt werden aber nur ca. 300 000 von ihnen.
Mein ganzes restliches Leben werde ich mich mit Grauen an diese massiven Bilder der Flüchtlingsströme erinnern und wie ewig lange Merkel einfach alternativlos nichts unternommen hat um dem Ganzen Einhalt zu gebieten.
Sie sollte sich mal besser um uns Deutsche kümmern. Unsichere Arbeitsplätze haben seit sie regiert ständig zugenommen, Mieten die man kaum mehr bezahlen kann. Der deutsche Arbeiter schlechthin ist inzwischen nur wenige Schritte von der Armut entfernt. Krankheit, Arbeitslos oder einen Job der nicht zum Leben reicht oder eine saftige Mieterhöhung und man ist Dank Merkel erledigt.
Habt ihr schon mal beobachtet wie Merkel reagiert wenn jemand von der Opposition redet? Entweder verlässt sie den Saal oder sie unterhält sich mit jemandem. Alles nur nicht zuhören!
Die BRD und die UN mit SOROS haben die Flüchtlinge organisiert, dass die kommen.
zitronenclan
23.11.2016, 12:28
.
Auch für den Aufschwung der rechtspopulistischen Partei AfD machte Wagenknecht die Große Koalition verantwortlich:
„Wenn man sich diese Politik anguckt, muss man glauben, Sie haben einen geheimen Werbevertrag mit der AfD.“
Mir ist schon klar das Du die Linken als "Feinde" ansiehst. Auf Sarah Wagenknecht halte ich allerdings große Stücke. Ich halte sie für eine der allerbesten in der Politik. Die Frau hat ein äußert umfangreiches Wissen und sieht die Dinge meiner Ansicht nach sehr realistisch. Sie war meines Wissens leider die Einzige der Linken, die so etwas wie eine Obergrenze bzgl. der Flüchtlingsaufnahme forderte und z.B. immer wieder auf den bestehenden Wohnungsmangel hinwies. Leider sind ihr andere Linke in den Rücken gefallen.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 12:34
Mir ist schon klar das Du die Linken als "Feinde" ansiehst. Auf Sarah Wagenknecht halte ich allerdings große Stücke. Ich halte sie für eine der allerbesten in der Politik. Die Frau hat ein äußert umfangreiches Wissen und sieht die Dinge meiner Ansicht nach sehr realistisch. Sie war meines Wissens leider die Einzige der Linken, die so etwas wie eine Obergrenze bzgl. der Flüchtlingsaufnahme forderte und z.B. immer wider auf den bestehenden Wohnungsmangel hinwies. Leider sind ihr andere Linke in den Rücken gefallen.
Meine erste Maßnahme, wäre ich "President Elect" hierzulande:
Abschieben nach Pjöngjang. Alternativ: Arbeitslager. 12 Stunden pro Tag. 80 Kalorien und ein Glas Wasser. Mal sehen, wie sich die Schwätzerin dann versucht herauszureden.
Dr Mittendrin
23.11.2016, 12:39
Meine erste Maßnahme, wäre ich "President Elect" hierzulande:
Abschieben nach Pjöngjang. Alternativ: Arbeitslager. 12 Stunden pro Tag. 80 Kalorien und ein Glas Wasser. Mal sehen, wie sich die Schwätzerin dann versucht herauszureden.
Merkel ? Ich würde noch eine webcam einrichten, damit sich das Volk die Fresse ansehen kann wie eine Timoschenko damals.
Politikqualle
23.11.2016, 12:50
Mir ist schon klar das Du die Linken als "Feinde" ansiehst. . .. JA ...
Auf Sarah Wagenknecht halte ich allerdings große Stücke. Ich halte sie für eine der allerbesten in der Politik. Die Frau hat ein äußert umfangreiches Wissen und sieht die Dinge meiner Ansicht nach sehr realistisch. . .. diese Frau ist in der falschen Partei , sie gehört in die AfD ...
Vielleicht sollte sich die Trulla mal überlegen, wer dafür verantwortlich ist. Aber soweit reichts offenbar nicht. Typisches Anzeichen von totaler Selbstüberschätzung - reale Wahrnehmung ausgeschaltet.
Angela Merkel
:
"Der Populismus nimmt zu"
Die Kanzlerin hat die Deutschen vor dem Erstarken von politischen Extremen gewarnt. Sahra Wagenknecht warf Merkel vor, mit ihrer Politik der AfD zuzuarbeiten.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/angela-merkel-haushaltsdebatte-bundestag
Die gute Seele ist nur irregeleitet. Sie denkt, ihr Nächster den sie lieben soll, lebt in Afrika oder Asien... :D
Merkel wird nicht gewählt. Sie wird von der Koalition als Kanzlerin auch ab 2017 einfach eingesetzt.
black_swan
23.11.2016, 19:09
http://m.focus.de/politik/videos/generaldebatte-im-bundestag-schande-schande-rufe-im-parlament-merkel-warnt-kritische-zwischenruferin_id_6242555.html
Merkel warnt im Parlament böse Zwischenruferin ....:D
Mir ist schon klar das Du die Linken als "Feinde" ansiehst. Auf Sarah Wagenknecht halte ich allerdings große Stücke. Ich halte sie für eine der allerbesten in der Politik. Die Frau hat ein äußert umfangreiches Wissen und sieht die Dinge meiner Ansicht nach sehr realistisch. Sie war meines Wissens leider die Einzige der Linken, die so etwas wie eine Obergrenze bzgl. der Flüchtlingsaufnahme forderte und z.B. immer wieder auf den bestehenden Wohnungsmangel hinwies. Leider sind ihr andere Linke in den Rücken gefallen.
Aber seltsamerweise kam von Wagenknecht kein einziges Wort zum Asylantenwahnsinn.
Die Probleme mit dem Wohnungsbedarf anzusprechen, ist nichts anderes als Nebelkerzen zu werfen. Besser wäre gewesen, auf den "Wir schaffen das"-Irrsinn hinzuweisen, aber dazu reicht es bei der linken Einpeitscherin wohl nicht.
black_swan
23.11.2016, 19:25
Aber seltsamerweise kam von Wagenknecht kein einziges Wort zum Asylantenwahnsinn.
Die Probleme mit dem Wohnungsbedarf anzusprechen, ist nichts anderes als Nebelkerzen zu werfen. Besser wäre gewesen, auf den "Wir schaffen das"-Irrsinn hinzuweisen, aber dazu reicht es bei der linken Einpeitscherin wohl nicht.
Ich will Sarah Wagenknecht nicht verteidigen, aber Sie hatte mal wirklich klare Worte zur Flüchtlingspolitik gesagt, und wurde sofort von ihrer eigenen Partei angefeindet und bedroht !!!! Viele wollten ihren Rücktritt - selbst den Oskar haben diese neofaschisten verjagdt...Die Aktion vom Januar 2016 wo man ihr eine Torte ins Gesicht geknallt hat - war eine Warnung der neuen Sekte in der Linkspartei, dass die Wagenknecht ihr Maul halten solle.
Die Linkspartei ist unterwandert von der Sekte "Linksruck" mit diesem Verein habe ich mal was im Jahre 2004 zu tun gehabt, die sind so ähnlich wie Scientolgy organisiert gewesen und akzeptieren keine weiterne Freunde oder Abweichungen.... - Die Linkspartei ist alles andere - aber auf keinen Fall mehr Links sondern eine faschistische Partei geworden, dass haben aber einige wie Bartsch und Wagenknecht nicht begriffen... - Ich habe mal im Berliner Wahlkampf mich mit einem Linken Unterhalten meine Angaben und Sorgen wegen der neuen EU Bürger aus Rumänien und Bulgarien wurde als RASSISMUS abgetan und man wollte nicht weiter mit mir Diskutieren....plötzlich tauchten zwei Antifa-Aktivsten auf, die mir mit subtiler Gewaltandrohung zu verstehen gaben, dass meine Person hier nicht mehr erwünscht ist....
Deswegen musst du verstehen, dass die noch extrem wenig guten Leute in der Linkspartei von falschen Vebrrechern unterdrückt werden und sich zurückhalten müssen und aufpassen müssen was Sie sagen...dasss ist wie damals in der KPDSU , unter Lenin war noch Diskussion erwünscht und erlaubt, ab Stalins Machtübernahme, wurden die aufrichtigen Menschen in der Partei umgebracht ...pervertiert in den Geschichtsbüchern nennt man das heute "stalinistische Säuberung"....
Die kann doch ruhig kandidieren, da wird aber leider vorher schon etwas passieren....das sie ihre Meinung rasch ändern wird und was sich da ändert kommt von wirklich intelligenten Leuten, davon haben wir in Deutschland statistisch gesehen leider zu wenige....es sind aber alles Menschen, welche nach der " Wenn,Dann-Klausel" erst fertig denken, bevor sie ihren Mund aufmachen....nicht wie unsere Politiker, welchen man locker Straftaten am nachweisen könnte, wenn man denn wollte....kleiner Fingerzeig in Richtung unserer ja doch so unabhängigen Justiz oder sagen wir besser der Lachnummer der Jahrhunderte.
Die bewegen sich, wenn sie sich überhaupt bewegen...erst dann wenn jemand eine Anzeige stellt, wo sie doch wissen, falls sie Kenntnis haben...sie selbst verpflichtet sind etwas zu unternehmen...allein auf Grund ihrer Stellung, welche sie inne haben....ansonsten leisten sie ja Beihilfe durch Unterlassen.
Die wird nicht wieder gewählt, sondern kriegt genauso eins vor ihr Plappermaul wie die Clinton.
Angela überrascht mich nicht!Aber es wird sehr schlimm kommen den es wird eine rot-rot- grün Regierung kommen.Der Wahnsinn wird toben.Bei den übernächsten Wahlen wird die AFD die Regierung stellen!
Beobachter
23.11.2016, 19:44
Angela überrascht mich nicht!Aber es wird sehr schlimm kommen den es wird eine rot-rot- grün Regierung kommen.Der Wahnsinn wird toben.Bei den übernächsten Wahlen wird die AFD die Regierung stellen!
Glaub mal, noch im nächsten Jahr werden sie den "Geschenkmenschen" das Wahlrecht verleihen, damit ist "Angie" dann weiterhin an der Macht.
Glaub mal, noch im nächsten Jahr werden sie den "Geschenkmenschen" das Wahlrecht verleihen, damit ist "Angie" dann weiterhin an der Macht. Gott verhüte.Dann würde nur eine Revolution helfen.Dann werde ich den revolutzer beistehen.Im Andenken an mein Opa der ein Dresdener war Und ersten Weltkrieg Veteran als deutscher Soldatgewesen ist.Er war Offizier und ausgezeichnet wegen seinem Tapferkeit an der Ostfront!
Querfront
23.11.2016, 19:58
http://m.focus.de/politik/videos/generaldebatte-im-bundestag-schande-schande-rufe-im-parlament-merkel-warnt-kritische-zwischenruferin_id_6242555.html
Hier auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=lvjinRBPzKE&feature=youtu.be
:D
Trashcansinatra
24.11.2016, 07:52
Heute auf Ö1 gehört: Martin Schulz will in die Bundespolitik zurück. Entweder als Außenminister oder Kanzlerkandidat für die SPD.
Gabriel ist ja schon AIDS - aber Martin Schulz?! Der ist die Pest!
Ich will Sarah Wagenknecht nicht verteidigen, aber Sie hatte mal wirklich klare Worte zur Flüchtlingspolitik gesagt, und wurde sofort von ihrer eigenen Partei angefeindet und bedroht !!!! Viele wollten ihren Rücktritt - selbst den Oskar haben diese neofaschisten verjagdt...Die Aktion vom Januar 2016 wo man ihr eine Torte ins Gesicht geknallt hat - war eine Warnung der neuen Sekte in der Linkspartei, dass die Wagenknecht ihr Maul halten solle.
Die Linkspartei ist unterwandert von der Sekte "Linksruck" mit diesem Verein habe ich mal was im Jahre 2004 zu tun gehabt, die sind so ähnlich wie Scientolgy organisiert gewesen und akzeptieren keine weiterne Freunde oder Abweichungen.... - Die Linkspartei ist alles andere - aber auf keinen Fall mehr Links sondern eine faschistische Partei geworden, dass haben aber einige wie Bartsch und Wagenknecht nicht begriffen... - Ich habe mal im Berliner Wahlkampf mich mit einem Linken Unterhalten meine Angaben und Sorgen wegen der neuen EU Bürger aus Rumänien und Bulgarien wurde als RASSISMUS abgetan und man wollte nicht weiter mit mir Diskutieren....plötzlich tauchten zwei Antifa-Aktivsten auf, die mir mit subtiler Gewaltandrohung zu verstehen gaben, dass meine Person hier nicht mehr erwünscht ist....
Deswegen musst du verstehen, dass die noch extrem wenig guten Leute in der Linkspartei von falschen Vebrrechern unterdrückt werden und sich zurückhalten müssen und aufpassen müssen was Sie sagen...dasss ist wie damals in der KPDSU , unter Lenin war noch Diskussion erwünscht und erlaubt, ab Stalins Machtübernahme, wurden die aufrichtigen Menschen in der Partei umgebracht ...pervertiert in den Geschichtsbüchern nennt man das heute "stalinistische Säuberung"....
Die Linke mag als oppositionelles Korrektiv gegen soziale Brutalitäten durchaus geeignet sein, aber der systemimmanente Internationalismus ist schon per se absurd.
Linke dürfen niemals in entscheidungsfähige Regierungsverantwortung kommen. Egal, ob die Frontleute nun Wagenknecht, Gysi, Bartsch, Riexinger oder Pau heissen.
Das Basisprinzip von Links ist schon von den Grundlagen her falsch, weil es auf völlig falschen Annahmen beruht. Daran ändert auch eine Wagenknecht nichts, mögen auch einige ihrer Feststellungen richtig sein.
Esreicht!
24.11.2016, 09:32
Hallo,
Stattdessen müsse Deutschland gemeinsam mit seinen internationalen Partnern und Verbündeten "die Werte, die wir für richtig und wichtig halten", in die Welt tragen.
https://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Artikel/2016/11/2016-11-23-haushaltsrede-merkel.html
Merkel sollte zunächst in unserem Land unsere Werte ihren eingeladenen Gästen vermitteln,bevor sie anderen Kulturen unsere Werte beibringen will.Die Werte von Negern,
Arabern usw. stören mich in keinster Weise in deren Heimatländern, aber hierzulande umsomehr!
kd
Bergischer Löwe
24.11.2016, 09:37
Merkel ? Ich würde noch eine webcam einrichten, damit sich das Volk die Fresse ansehen kann wie eine Timoschenko damals.
Nein, Merkel käme bei mir schutzlos in eine Zwei Zimmer Wohnung in Wedding oder Marxloh. Hartz IV inclusive.
Dr Mittendrin
24.11.2016, 09:59
Nein, Merkel käme bei mir schutzlos in eine Zwei Zimmer Wohnung in Wedding oder Marxloh. Hartz IV inclusive.
Aha, aber wenigstens eine Fussfessel.
Bergischer Löwe
24.11.2016, 11:39
Aha, aber wenigstens eine Fussfessel.
Gut, einverstanden. :D
Eine mit einer "Vorrichtung", die bei Verlassen des erlaubten Bereiches (Marxloh, Bad Godesberg östlich der Bahnlinie, Essen Nord, Kölnberg etc.) eine kleine Reaktion verursacht, die ein Weiterkommen....ähh....nicht sehr wahrscheinlich macht.
Zum einen: jetzt hat ARD Alpha auch eine Sendung über fremde Kulturen und in dieser Sendung meinte der Vortragende, er hätte einen Menschen einer anderen Kultur zu Besuch gehabt und der hätte ganz erstaunt beim Spazierengehen gemeint, er sähe immer nur Pärchen im Park und bei ihm, in seiner Kultur, sind die Männer immer mit vielen Freunden unterwegs.
Naja, die Frauen bleiben halt zu Hause.
Abgesehen davon, man weiß, daß man in Afrika und in den arabischen Länder neue Formen der Energiegewinnung erforschen und umsetzen will - in "nano" kam das auch zum Ausdruck - http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/189999/index.html
Deshalb auch das Nachgeben gegenüber dem Islam und der Wirtschaft ist doch sowieso egal, was in Deutschland zurück bleibt - der Einzelne zählt nicht die Wirtschaft hat Vorrang - unterm Strich zählt, was effektiv ist und was Profit bringt.
http://www.3sat.de/programm/
http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20161123&dayID=ClnDaN23&cx=118
Programm von nano vom 23.11.16 anschauen.
Drohnen für Afrika
Winzige Fluggeräte scheitern nicht an überfluteten Straßen
Ob Deutschland bei dieser Globalisierung verliert oder gewinnt...den Wirtschaftsleuten ist es egal, wo sie wohnen, mit ihrem Geld können sie sich auch ein warmes Plätzchen überall sicher und die Sprache ist bei ihnen und unter ihnen schon heute mehr englisch als deutsch.
Wenn man auf "arte" geht, dann wird klar, daß man schon lange mit den arabische Ländern kungelt, da muß man hier etwas "großzügiger" sein - denn keiner gibt mehr was auf Deutschland, wenn hier das angeblich "reiche" Leben mal vorbei ist. und die Leute alle nichts mehr aus den sozialen Kassen bekommen.
Was dann wird, wenn die Hälfte der Bevölkerung und alle ins Land kommenden Leute nicht mehr unterstützt werden können - die Konzerne werden die Kosten nicht tragen - da kommt mir Gary Johnson in den Sinn, der die libertäre Bewegung vertritt, mit der Lebensansicht, daß der Mensch selbst seinen Hintern heben soll und tätig werden - es wird wohl eine Zeit werden, in der die Armut noch stärker in den Mittelpunkt gerät - also es kommt dann die "Dritte Welt" zu uns.
zitronenclan
24.11.2016, 13:57
Nebelkerzen werfen...
habe mich vor Monaten mit den Leuten von der AfD an deren Werbestand unterhalten. Sie wiesen ebenfalls auf den Mangel an bezahlbaren Wohnungen hin. Dazu meinten sie, dass Deutsche bei der Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt werden sollten, was ich richtig finde.
Das es davon viel zu wenig gibt, wissen wir sowieso.
Wagenknecht hat einiges mehr gesagt, ich habe es abgekürzt. Unter anderem sagte sie auch, das es nicht genüge wie Merkel immer wieder zu sagen, "wir schaffen das".
S. Gabriel sagte einige male wir brauchen bezahlbare Wohnungen für Flüchtlinge und für Deutsche.
Habe aber erfahren das er das ziemlich ungern und nur auf Druck des Arbeitnehmerflügels in seiner Partei gesagt hat.
Nebelkerzen werfen...
habe mich vor Monaten mit den Leuten von der AfD an deren Werbestand unterhalten. Sie wiesen ebenfalls auf den Mangel an bezahlbaren Wohnungen hin. Dazu meinten sie, dass Deutsche bei der Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt werden sollten, was ich richtig finde.
Das es davon viel zu wenig gibt, wissen wir sowieso.
Wagenknecht hat einiges mehr gesagt, ich habe es abgekürzt. Unter anderem sagte sie auch, das es nicht genüge wie Merkel immer wieder zu sagen, "wir schaffen das".
S. Gabriel sagte einige male wir brauchen bezahlbare Wohnungen für Flüchtlinge und für Deutsche.
Habe aber erfahren das er das ziemlich ungern und nur auf Druck des Arbeitnehmerflügels in seiner Partei gesagt hat.
Alles grundsätzlich richtig.
Aber mal ganz klar auszusprechen, dass uns diese Millionen Schmarotzer an den Abgrund bringen, hat sie bewusst vermieden.
Der Merkel das "Wir schaffen das" nur als Allgemeinplatz-Platitüde vorzuwerfen, ist aus meiner Sicht Feigheit.
Von Politikern, denen es angeblich um uns und unser Land geht, sollten wir anstatt blumiger Umschreibungen erwarten, die auf das Land zukommenden und zerstörenden Probleme klar und deutlich zu benennen.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-clip-2-104.html
Das ZDF kritisiert Merkel? Da werden wohl Köpfe rollen.
Schande, Schande über das Merkel. Nur eine einzige Person? Spätestens wo das Ferkel: "Vorsicht" von sich gegeben hat und ihre üblichen inhaltsleeren Sprechbausteine von sich gegeben hat, das man den Schleusern das Handwerk legen soll, man illegale Einwanderung bekämpfen solle ... Blubber... hätte jedes normale Volk auf Erden das Rednerpult gestürmt die Stasi- und NWO-Hure Merkel aufs Schafott geschleift.
black_swan
24.11.2016, 18:15
Schande, Schande über das Merkel. Nur eine einzige Person? Spätestens wo das Ferkel: "Vorsicht" von sich gegeben hat und ihre üblichen inhaltsleeren Sprechbausteine von sich gegeben hat, das man den Schleusern das Handwerk legen soll, man illegale Einwanderung bekämpfen solle ... Blubber... hätte jedes normale Volk auf Erden das Rednerpult gestürmt die Stasi- und NWO-Hure Merkel aufs Schafott geschleift.
In einem ordentlichen Rechtsstaat hätte Merkel vom Kanzleramt gejagdt werden müssen und sich einem Strafverfahren zur Verantwortung stellen müssen, wird aber nicht gemacht....im Gegenteil Merkel redet nicht mehr von Deutschen Volk sondern "...und die die schon länger hier sind..." - - Das sollte uns langsam Warnung sein und den letzten Träumer in diesem Land mal wach werden lassen.
Abgesehen davon gibt es schon die ersten ThinkTanks von den Muttersöhnchen die für Merkel arbeiten wolllen und die Presse schuld geben, dass PEGIDA und so stark ist weil man falsche Begriffe verwendet, so sei das Wort "Flüchtlingsstrom" etwas negatives, weil damit ein Wasserfall asoziiert wird und die Bürger das negativ auffassen wollen und man dürfe das Wort Flüclhting nicht mehr so oft verwenden...
http://www.sprachlog.de/2012/12/01/fluechtlinge-und-gefluechtete/
Jetzt fahren die Feinde echt hartes Geschützt auf....ich hoffe, dass hier der Widerstand noch weiter stiegen wird.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.