PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationsgipfel 2016



sunbeam
14.11.2016, 19:08
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

Daytrader84
14.11.2016, 19:12
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenqupte für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

BKA, Verfassungsschutz und die Landespolizeibehörden haben sicher noch Stellen frei.

Aus Syrien in den Zentralen Kriminaldienst, ohne jede Prüfung der Identität natürlich... Hat doch was :D

Heifüsch
14.11.2016, 19:14
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

Das wurde ihnen wohl von den Kartellparteien empfohlen, um noch möglichst viele Posten mit Muslimen zu besetzen, bevor der Gegenwind so richtig einsetzt...

brain freeze
14.11.2016, 19:26
Das wurde ihnen wohl von den Kartellparteien empfohlen, um noch möglichst viele Posten mit Muslimen zu besetzen, bevor der Gegenwind so richtig einsetzt...

Ja denke ich auch, die werden jetzt bis zur BTW noch irreversible Fakten schaffen wollen, Taktik der verbrannten Erde.

Dornröschen
14.11.2016, 19:44
Hat jemand den Lügel heute Abend gelesen. Jetzt geht es aber rund. Jetzt gibt man Gas und schafft Tatsachen ohne Rücksicht auf Verluste, in allen Bereichen.
Mein lieber Scholli. Die wissen was jetzt kommt, daß ihre Zeit abläuft. 85% der Bevölkerung wählt von denen keinen mehr.

Neue Panzer für die Polizei, gegen Terrroristen, was nicht heißen würde, daß da etwas geplant wäre.

Autobahnen sollen jetzt doch- nicht privatisiert werden. Feminismus ist out. Das ist der Rundum Schlag. Das kann noch lustig werden bis zu den Wahlen.

Die werden Ausländer überall in wichtige Positionen bringen, die natürlich die Rechte ihrer Klientel durchsetzt und wir gar keine Rolle mehr spielen.

Da ist Steinmeier aber die schlechte Wahl als Oberwinker, nur weil die Bilderberger ihn wollen. Aber sieht so aus, als ob er sich freut.

Ich denke immer, ich sehe ein Schauspiel auf einer Bühne, irgendwie Komödie und Drama zugleich. Vor allen Dingen es berührt mich gar nicht mehr, ich habe damit nichts mehr zu tun.
Das fühlt sich so fremd an, daß paßt gar nicht zu mir.

konfutse
14.11.2016, 20:00
Typisch links-grün-siffiger Schund. Jede Art von Quote für die Besetzung von Posten ist Diskriminierung. In dem Fall für die Volksverblöder natürlich keine, also eine positive.

Nantwin
14.11.2016, 20:02
Quoten müssen dorthin, wo sie hingehören, ins Wettbüro.

Ich dachte allen ernstes, Deutschland sei politisch nahe dem Tiefpunkt. Aber die Politiker beweißen immer wieder aufs neue, dass man noch tiefer sinken kann.

Auch wenn ich die AfD nicht leiden kann und mir fast die Gedärme aus dem Leib kotze, wenn ich die Fratze von Frauke Petry sehe...ich werde sie wählen. Nur damit der restliche Affenzirkus dumm aus der Wäsche schaut.

Jodlerkönig
14.11.2016, 20:03
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?was ist daran krank? als is-staat, wird man wohl ein paar hurenmoslems in den staatsdienst übernehmen dürfen.

tritra
14.11.2016, 20:13
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?
Nein, du bist einer von vielen die das komplett scheisse finden.
Aber wir können nichts dran ändern. Noch nicht....

Schwabenpower
14.11.2016, 20:17
was ist daran krank? als is-staat, wird man wohl ein paar hurenmoslems in den staatsdienst übernehmen dürfen.
Geht nicht. Wegen der Weiberquote. Widerspricht sich

black_swan
14.11.2016, 20:28
Wieso der Umweg mit Migrantenverbänden ???? Die könnten doch gleich eine Partei aufmachen, - eine Partei von Migranten - für Migranten, das wäre ehrlicher dann könnten die auch ihre Leute in richtige Positionen bringen, zum Beispiel Migranten beim LKA das wäre echt obercool...:cool:

frundsberg
14.11.2016, 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=JiQC2sHeQhw

Schlummifix
14.11.2016, 20:39
Den Scheiß kann doch kein normaler Mensch mehr hören, "Integration".
Einfach nur lachhaft.

black_swan
14.11.2016, 20:44
Den Scheiß kann doch kein normaler Mensch mehr hören, "Integration".
Einfach nur lachhaft.

Das ist Verarschung, letzlcih geht es darum, den normalen Arbeitnehmer zu entlassen weil es die Hoffnung grosser Unternehmer und Konzerne gibt, dass Personen aus der Dritten Welt , dem Nahen Osten oder aus Indien es für einen extrem billigen Tarif machen...deswegen wurde ja auch die Ausnahme beim Mindestlohn für Flüchtlinge gefordert....Hier geht es um höhere diabolische Ziele....mit bösartigen Folgen für die Zukunft wenn man nicht politisch die Bremse zieht.

Esreicht!
14.11.2016, 20:45
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

yeah, wir brauchen die Migranten vor allem in der Bundeswehr. Bisher ist nur jeder vierte Soldat Migrant, dabei haben wir viel mehr Migranten:



Bundeswehr
Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeswehr--jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-200029840-46612602/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg




Dieser Soldat hat wie jeder vierte Angehörige der Streitkräfte einen Migrationshintergrund
Foto: ullstein bild



02.07.2016 - 23:21 Uhr
Bild am Sonntag

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter: Mittlerer Dienst (Unteroffiziere) 14 Prozent mit Migrationshintergrund. Gehobener Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent. Höherer Dienst (ab Major) 7 Prozent.

http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-46612436.bild.html




Was im Fußball möglich ist, muß auch für die Bundeswehr gelten oder muß da etwa die Deutschlandhymne gesungen werden, denn die verweigert der Türke Özil in der offiziell Deutsche Nationalmannschaft genannten Fußballelf.


kd

black_swan
14.11.2016, 20:46
yeah, wir brauchen die Migranten vor allem in der Bundeswehr. Bisher ist nur jeder vierte Soldat Migrant, dabei haben wir viel mehr Migranten:





Was im Fußball möglich ist, muß auch für die Bundeswehr gelten oder muß da etwa die Deutschlandhymne gesungen werden, denn die verweigert der Türke Özil in der offiziell Deutsche Nationalmannschaft genannten Fußballelf.


kd

wieso ? Man kann eine Nationalhymne auch der neuen Zeit anpassen, hat man ja mit der DDR auch gemacht...

Sathington Willoughby
14.11.2016, 20:53
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

Es ist schon ein Defizit, dass sich diese verdammten Deutschen nicht in die Migrantengesellschaft integrieren wollen.

Frontferkel
14.11.2016, 21:33
Das wurde ihnen wohl von den Kartellparteien empfohlen, um noch möglichst viele Posten mit Muslimen zu besetzen, bevor der Gegenwind so richtig einsetzt...
Sieht wohl so aus . Nutzt aber nichts , denn sollte sich der Wind einmal komplett drehen , werden diese Gestalten entfernt und komplett ersetzt .

Heifüsch
14.11.2016, 21:47
Sieht wohl so aus . Nutzt aber nichts , denn sollte sich der Wind einmal komplett drehen , werden diese Gestalten entfernt und komplett ersetzt .

Die geben sich natürlich noch lange nicht geschlagen und vielleicht merken sie in ihrem Machtwahn noch nicht einmal, daß ihnen so langsam ein zweites ´89 droht. Kein Totalzusammenbruch diesmal, aber doch ein unaufhaltsames langsames Umdenken der Bevölkerung, das ja bereits eingesetzt hat. Aber früher oder später werden sie uns den Mielke machen und beteuern, daß sie uns doch eigentlich unheimlich lieb haben und nur unser Bestes wollten, indem sie uns die Türken und Araber und Afrikaner vor die Nase setzten, damit die uns auf eben dieser herumtanzen. >ß´)=

Heifüsch
14.11.2016, 21:51
yeah, wir brauchen die Migranten vor allem in der Bundeswehr. Bisher ist nur jeder vierte Soldat Migrant, dabei haben wir viel mehr Migranten:


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeswehr--jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-200029840-46612602/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Was im Fußball möglich ist, muß auch für die Bundeswehr gelten oder muß da etwa die Deutschlandhymne gesungen werden, denn die verweigert der Türke Özil in der offiziell Deutsche Nationalmannschaft genannten Fußballelf.
kd
Hupps! Idi Amin? Ich finde, es ist an der Zeit, daß die Wehrpflicht wieder eingeführt wird, die würde solche Entwicklungen verhindern...

Frontferkel
14.11.2016, 22:02
Die geben sich natürlich noch lange nicht geschlagen und vielleicht merken sie in ihrem Machtwahn noch nicht einmal, daß ihnen so langsam ein zweites ´89 droht. Kein Totalzusammenbruch diesmal, aber doch ein unaufhaltsames langsames Umdenken der Bevölkerung, das ja bereits eingesetzt hat. Aber früher oder später werden sie uns den Mielke machen und beteuern, daß sie uns doch eigentlich unheimlich lieb haben und nur unser Bestes wollten, indem sie uns die Türken und Araber und Afrikaner vor die Nase setzten, damit die uns auf eben dieser herumtanzen. >ß´)=
Genau das ging mir auch durch den Kopf . Es wird natürlich keinen totalen Zusammenbruch des Systems geben , aber eine Neuausrichtung . Und das könnte unter Umständen , mit den bis jetzt geschaffenen Tatsachen , noch ein unangenehmes Nachspiel haben .
Und ich bin davon überzeugt , das es das auch haben wird und es wird wohl nicht ohne ein gewisses Maß an Gewalt ausgehen . Leider .

marion
14.11.2016, 22:08
Und ich bin davon überzeugt , das es das auch haben wird und es wird wohl nicht ohne ein gewisses Maß an Gewalt ausgehen . Leider .

wir werden das nachholen was die Vollhonks , damals verhindert haben, das Ergebnis haben wir jetzt, die mittlere und untere Ebene von damals drangsaliert uns heute :( mit Genderwahn, offene Grenzen und Sozialsysteme für alle etc.

Heifüsch
14.11.2016, 22:36
Genau das ging mir auch durch den Kopf . Es wird natürlich keinen totalen Zusammenbruch des Systems geben , aber eine Neuausrichtung . Und das könnte unter Umständen , mit den bis jetzt geschaffenen Tatsachen , noch ein unangenehmes Nachspiel haben .
Und ich bin davon überzeugt , das es das auch haben wird und es wird wohl nicht ohne ein gewisses Maß an Gewalt ausgehen . Leider .

Natürlich sind untergehende Systeme unberechenbar in ihren Reaktionen. Ich schätze aber, daß die angeblich so Alternativlosen einfach abgewählt und durch Bessere ersetzt werden, die dann eben die Herkulesaufgabe haben, so einiges an Fehlentwicklungen wieder rückgängig zu machen und die Weichen neu zu stellen. Und ich gehe mal davon aus, daß sich die Unionsparteien nach einer gewissen Schamfrist doch einbinden lassen werden, sobald sie die Merkel los sind und realisieren, was die alles kaputt gemacht hat. In Frankreich werden wir jedenfalls die Marine Le Pen bekommen, in den Niederlanden den Wilders, in Österreich den Hofer und in den USA ja nun den Trump. Der allgemeine Trend weg von linken Vabanque-Experimenten ist also vorgegeben und der kann sich auf Dauer keine europäische Regierung mehr widersetzen, ohne sich zu isolieren. >8´)

Frontferkel
14.11.2016, 23:53
Natürlich sind untergehende Systeme unberechenbar in ihren Reaktionen. Ich schätze aber, daß die angeblich so Alternativlosen einfach abgewählt und durch Bessere ersetzt werden, die dann eben die Herkulesaufgabe haben, so einiges an Fehlentwicklungen wieder rückgängig zu machen und die Weichen neu zu stellen. Und ich gehe mal davon aus, daß sich die Unionsparteien nach einer gewissen Schamfrist doch einbinden lassen werden, sobald sie die Merkel los sind und realisieren, was die alles kaputt gemacht hat. In Frankreich werden wir jedenfalls die Marine Le Pen bekommen, in den Niederlanden den Wilders, in Österreich den Hofer und in den USA ja nun den Trump. Der allgemeine Trend weg von linken Vabanque-Experimenten ist also vorgegeben und der kann sich auf Dauer keine europäische Regierung mehr widersetzen, ohne sich zu isolieren. >8´)
Jep , dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen . Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen .
Eines ist aber unabdinglich , die Unionsparteien müssen gründlich ausmisten und einen Neustart mit konservativen Werten hinlegen , einen ständigen Modernitätsmodus eingeschlossen .
Personal die so denken , dürften sie zur genügen haben . Ansonsten sollten sie sich die geeigneten Leute aus der Basis holen , die praktisch unversaut vom Politikbetrieb sind und das wahre Leben kennen .

Heifüsch
15.11.2016, 00:03
Jep , dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen . Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen .
Eines ist aber unabdinglich , die Unionsparteien müssen gründlich ausmisten und einen Neustart mit konservativen Werten hinlegen , einen ständigen Modernitätsmodus eingeschlossen .
Personal die so denken , dürften sie zur genügen haben . Ansonsten sollten sie sich die geeigneten Leute aus der Basis holen , die praktisch unversaut vom Politikbetrieb sind und das wahre Leben kennen .

Es wäre ihnen zu gönnen, und irgendwie brauchen wir ja auch einen Koalitionspartner. Aber alles, was sich heute noch so aufgeblasen links der Union tummelt, wird sich wohl irgendwann einmal bei den Grünen zusammenrotten, als vereinigter Gegenpol zum neuen internationalen politischen Mainstream. SPD und Linke werden dann längerfristig keine Rolle mehr spielen, so zumindest meine fundierten Vermutungen nach einer Flasche Wein. Eher noch eine wiedergeborene FDP...
:prost: >ß´)

torun
15.11.2016, 00:04
wir werden das nachholen was die Vollhonks , damals verhindert haben, das Ergebnis haben wir jetzt, die mittlere und untere Ebene von damals drangsaliert uns heute :( mit Genderwahn, offene Grenzen und Sozialsysteme für alle etc.

Den Reichstag stuermen ? Ihr Maulhelden kriegt noch nicht mal eure Aersche hoch, damit mehr als ein paar Hundert auf die Strasse gehen.

FaustDick
15.11.2016, 00:11
Soeben in der tagesschau zum heutigen Integrationsgipfel in Berlin: Migrantenverbände (es gibt mehrere solcher Vereinigungen?) fordern eine Migrantenquote für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

Na wenn das mal die einzige Forderung wäre. In dem so genannten "Impulspapier" (https://de.scribd.com/document/330725895/Impulspapier-MigrantInnenorganisationen-zur-Teilhabe-in-der-Einwanderungsgesellschaft-2016), dass von 50 Migrantenverbänden beim Integrationsgipel vorgelegt wurde befinden sich nix anderes als Forderungen an Staat und Gesellschaft ohne auch nur das geringste Wort darüber zu verlieren wie sich denn Migranten einzubringen hätten. Sogar eine Änderung des Grundgesetzes wird gefordert:

Aufnahme eines neuen Staatsziels ins Grundgesetz als Art. 20b:
„Die Bundesrepublik Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Sie fördert die gleichberechtigte Teilhabe, Chancengerechtigkeit und Integration aller Menschen.“ Dadurch wird in der Verfassung verankert, dass Deutschland ein vielfältiges Einwanderungsland ist und alle staatlichen Ebenen zur Umsetzung dieses Staatsziels verpflichtet sind.

Die wollen das Land übernehmen. Eigentlich aber super, denn das ist beste Wahlwerbung für die AfD!

Frontferkel
15.11.2016, 00:12
Es wäre ihnen zu gönnen, und irgendwie brauchen wir ja auch einen Koalitionspartner. Aber alles, was sich heute noch so aufgeblasen links der Union tummelt, wird sich wohl irgendwann einmal bei den Grünen zusammenrotten, als vereinigter Gegenpol zum neuen internationalen politischen Mainstream. SPD und Linke werden dann längerfristig keine Rolle mehr spielen, so zumindest meine fundierten Vermutungen nach einer Flasche Wein. Eher noch eine wiedergeborene FDP...
:prost: >ß´)
Ich vermute eher einen Vereinigungsparteitag , ala KPD und SPD , von SPD und Grünen . Die konnten doch schon einmal ganz gut miteinander . Nach der Vereinigung kommen sie dann auf mehr oder weniger von 20% . FDP ist überflüssig und die Linken , das weiß ich noch nicht so richtig .
Na dann , zum Wohlsein :prost:

Buchenholz
15.11.2016, 00:44
Den Scheiß kann doch kein normaler Mensch mehr hören, "Integration".
Einfach nur lachhaft.
Nicht lachhaft, Ein erfolgreicher altbewährter Klassiker. Never change a running system. Es läuft doch alles nach Wunsch unseres Politadels. Die Worthülse funktioniert immer noch gut. Sie muß dazu gar nicht von einer Mehrheit noch ernst genommen werden.

Die Wirkung, daß man diese Begriffe als lachhaft empfindet gehört zur Taktik. Ziel ist nicht, daß gesamte Volk mit solchen dümmlichen Begriffen einzulullen. Daß diese Hoffnung unrealistisch wäre, ist der Staatsklasse schon klar.
Taktik: einen Teil einlullen, dem anderen suggerieren, man sei hoffnungslos dumm, naiv, realitätsfremd, fakten- und lernresistent (= unschuldige Unfähigkeit, ohne böse Absicht).

Die Sklaven, die sich über die Realitätsfremdheit und Unsinnigkeit der Begriffe amüsieren fühlen sich "den Trotteln da oben" intellektuell überlegen. Sie sollen gerne auch spotten über die vermeintlich unfähigen Deppen im Bundestag. Dieses Überlegenheitsgefühl erfüllt eine wichtige Ventilfunktion und nimmt dem zornigen Volk den Wind aus den Segeln, denn: Narren schlägt man nicht.

Und es wirkt, seit Jahrzehnten. Selbst die 2015 Grenzöffnung für Millionen testosterongeladene Regierungssiedler im besten Kampfalter ließ sich so ohne jeden Widerstand durchziehen und auch die 2015'er Sylvesternacht blieb folgenlos für den BRD-Politadel. Nur ein paar renitente Ossis wurden aufmüpfig. Die läßt man (weitgehend) gewähren. Weiß man doch, daß ihnen im wohldressierten Westen des Hamsterkäfigs so schnell kaum jemand nacheifert.

Das "Wir schaffen das" von Merkel erzeugte in der BRD Spott und massenhaft infantile Witzchen mit knuffeligen Smileys im Internet (jetzt haben wir es der Merkel aber mal so richtig gezeigt, *schulterklopf*), aber Null Widerstand. Ein ernstzunehmendes Volk hätte nicht über die vorgetäuschte Dummheit der Kanzlerin gespottet und Witzchen gemacht, sondern wutentbrannt das Kanzleramt gestürmt und und in abrissreifen Zustand verwandelt.

Buchenholz
15.11.2016, 01:03
yeah, wir brauchen die Migranten vor allem in der Bundeswehr.

Wenn Du mit "wir" den BRD-Politadel meinst, dann ja, die sind sich wohlbewußt, daß sie Migranten in der Bundeswehr brauchen und werden deshalb auch für die ethnische Diversifizierung der Truppe sorgen.
Zur Wehrkraftzersetzung, Unterminierung des kameradschaftlichen Zusammenhalts und Vertrauens und um sie eines Tages, im Falle sozialer Unruhen nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch den Schiessbefehl gegen das eigene Volk ausführen zu lassen.

Buchenholz
15.11.2016, 01:04
Die geben sich natürlich noch lange nicht geschlagen und vielleicht merken sie in ihrem Machtwahn noch nicht einmal, daß ihnen so langsam ein zweites ´89 droht. Kein Totalzusammenbruch diesmal, aber doch ein unaufhaltsames langsames Umdenken der Bevölkerung, das ja bereits eingesetzt hat. Aber früher oder später werden sie uns den Mielke machen und beteuern, daß sie uns doch eigentlich unheimlich lieb haben und nur unser Bestes wollten, indem sie uns die Türken und Araber und Afrikaner vor die Nase setzten, damit die uns auf eben dieser herumtanzen. >ß´)=
Naja, Umdenken...Angesichts dessen, was 2015 um uns herum ablief, kann ich bislang nur ein Zucken der todgeglaubten komatösen Volksleiche wahrnehmen. Das hatten wir schon 2010, bei Sarrazins Buchveröffentlichung. Man merkt, im bewußtlosen Körper ist noch Leben, der medizinische Tod ist noch nicht eingetreten.
Ein Umdenken in der Bevölkerung kann ich nicht feststellen. Manche murren etwas lauter vor sich hin, es gibt jetzt eine AfD. Aber wir haben es nach wie vor mit einem Lemming-Volk zu tun. Wenn das "Erwachen" weiter in dieser Geschwindigkeit verläuft, dann ist unser Schicksal besiegelt. Wann würden wir in dieser Geschwindigkeit den Punkt erreichen, an dem millionenfache Massenrückführungen durchsetzbar sind? Wohl erst dann, wenn das Restvolk demografisch so geschwächt ist, daß die Bereitschaft mangels Stärke und Exekutivkraft nicht mehr umzusetzen ist.

Nein, es muß schon den unaufhaltsamen großen Knall infolge eines verheerenden ökonomischen Kollaps geben, um eine kritische Masse noch rechtzeitig aufzuwecken. Läßt sich der Zusammenbruch aber noch lange genug hinauszögern, dann kommt das Erwachen wahrscheinlich zu spät und wir sind Geschichte. Vielleicht kann uns dann noch eine europäische Reconquista retten.

Heifüsch
15.11.2016, 01:36
Naja, Umdenken...Angesichts dessen, was 2015 um uns herum ablief, kann ich bislang nur ein Zucken der todgeglaubten komatösen Volksleiche wahrnehmen. Das hatten wir schon 2010, bei Sarrazins Buchveröffentlichung. Man merkt, im bewußtlosen Körper ist noch Leben, der medizinische Tod ist noch nicht eingetreten.
Ein Umdenken in der Bevölkerung kann ich nicht feststellen. Manche murren etwas lauter vor sich hin, es gibt jetzt eine AfD. Aber wir haben es nach wie vor mit einem Lemming-Volk zu tun. Wenn das "Erwachen" weiter in dieser Geschwindigkeit verläuft, dann ist unser Schicksal besiegelt. Wann würden wir in dieser Geschwindigkeit den Punkt erreichen, an dem millionenfache Massenrückführungen durchsetzbar sind? Wohl erst dann, wenn das Restvolk demografisch so geschwächt ist, daß die Bereitschaft mangels Stärke und Exekutivkraft nicht mehr umzusetzen ist.

Nein, es muß schon den unaufhaltsamen großen Knall infolge eines verheerenden ökonomischen Kollaps geben, um eine kritische Masse noch rechtzeitig aufzuwecken. Läßt sich der Zusammenbruch aber noch lange genug hinauszögern, dann kommt das Erwachen wahrscheinlich zu spät und wir sind Geschichte. Vielleicht kann uns dann noch eine europäische Reconquista retten.

Mit diesem großen Knall hatte ich voriges Jahr auch noch gerechnet, aber inzwischen haben sich die Rahmenbedingungen ja grundlegend geändert. Der Linksliberalismus gerät international zunehmend in die Defensive, während sich erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik eine ernstzunehmende Fundamentalopposition rechts der Mitte formert, die in ein Landesparlament nach dem anderen und demnächst auch in den Bundestag einzieht. Ich glaube, das Institut Allensbach war es, das heute seine Umfrageergebnisse bezüglich der Akzeptanz des Massenzustroms Illegaler veröffentlichte, wonach 40 Prozent der Bürger sich nicht mehr trauen, ihre Meinung öffentlich kundzutun. Zustände also wie wir sie von Diktaturen her kennen, was selbst Allensbach zugeben musste. Es liegt demnach nicht (nur) am angeblichen Lemmingsverhalten der Wähler, sondern an ihrer zunehmenden Angst, ihr grundgesetzlich garantiertes Recht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen. Weil sie Sorge um ihren Arbeitsplatz haben, wenn die Gewerkschaften Arm in Arm mit den Unternehmern gegen mißliebige Oppositionelle vorgehen oder weil sie ganz allgemein befürchten müssen, gesellschaftlich geächtet zu werden, wenn sie etwa ihr Unbehagen gegenüber der Frauenfeindlichkeit, Gewaltbereitschaft und Demokratiefeindlichkeit "unserer" Muslime artikulieren und auf die Einheitsparteien als Mittäter und Anstifter dieser Entwicklung hinweisen. Aber vielleicht hast du ja recht und es kommt zu diesem großen Knall, dann wäre das eigentlich auch okay. So weitergehen kann´s jedenfalls nicht...

Reconquista
15.11.2016, 02:20
es gibt mehrere solcher Vereinigungen?

Ja, es haben sogar 50 Verbände unterschrieben.



Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der das komplett krank findet?

Krank? Nicht wirklich. Ich nenne es konsequent. Die nehmen das, was Deutschland ihnen anbietet. Warum die Forderungen nicht für mehr Aufsehen sorgen, bleibt mir ein Rätsel.



Aufnahme eines neuen Staatsziels ins Grundgesetz als Art. 20b: "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Sie fördert die gleichberechtigte Teilhabe, Chancengerechtigkeit und Integration aller Menschen." Dadurch wird in der Verfassung verankert, dass Deutschland ein vielfältiges Einwanderungsland ist und alle staatlichen Ebenen zur Umsetzung dieses Staatsziels verpflichtet sind.




Interkulturelle Öffnung wird Chefsache in Organisationen und Institutionen. Dies gelingt unter anderem durch die Festlegung als Führungsaufgabe, die Verknüpfung mit dem Kerngeschäft und Entwicklungszielen, der Festlegung von hauptverantwortlichen Fachstellen – wo möglich gesetzlich verpflichtend – und ein interkulturell orientiertes Qualitätsmanagement.


Start von Pilotprojekten für Diversity Budgeting (Noch Werbung mit weiße Frauen und schwarze Männer) sowie ein Wettbewerb der Bundesregierung für Good Practice der interkulturellen Öffnung von Organisationen und Institutionen.




Dem Beispiel des Nationalen Ethikrats folgend soll auf Bundesebene ein "Nationaler Rat zur interkulturellen Öffnung" – unter Beteiligung von Migrant*innenorganisationen – auf gesetzlicher Grundlage etabliert werden.
Als wichtige Partner*innen im Prozess der interkulturellen Öffnung in der Einwanderungsgesellschaft sollen Migrant*innenorganisationen in ihrer Professionalisierung unterstützt werden. Es wird vorgeschlagen, dass der Bund dazu den Aufbau professioneller Organisationsstrukturen auf Bundesebene mit mindestens 10 Mio. Euro pro Jahr unterstützt, Länder eigene Finanzierungstöpfe einrichten sowie Ko-Finanzierungsanforderungen abgeschafft und Strukturförderungen in die Regelförderung überführt werden. Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration soll die Professionalisierung fachlich eng begleiten.
Im Zuge dieser Professionalisierung sollen sich interessierte Migrant*innenorganisationen zu Trägern der interkulturellen Organisationsentwicklung und von Antidiskriminierungsmaßnahmen zertifizieren lassen können, analog zum Prozess der Zertifizierung von Trägern der politischen Bildung. Dieser Zertifizierungsprozess wird mit einer dreijährigen Anschubfinanzierung unterstützt.
Weitere Maßnahmenvorschläge: der Ausbau von Antidiskriminierungsbehörden zu Kompetenzzentren der interkulturellen Öffnung sowie die Einrichtung eines Expertengremiums zur Gestaltung von Integrationspolitik.

Der Große Austausch. Ich wäre mir gar nicht sicher, ob dahinter wirklich "Verbände" stecken.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/integration-integrationsgipfel-migrantenverbaende-positionspapier

FaustDick
15.11.2016, 04:17
Naja, Umdenken...Angesichts dessen, was 2015 um uns herum ablief, kann ich bislang nur ein Zucken der todgeglaubten komatösen Volksleiche wahrnehmen. Das hatten wir schon 2010, bei Sarrazins Buchveröffentlichung. Man merkt, im bewußtlosen Körper ist noch Leben, der medizinische Tod ist noch nicht eingetreten.
Ein Umdenken in der Bevölkerung kann ich nicht feststellen. Manche murren etwas lauter vor sich hin, es gibt jetzt eine AfD. Aber wir haben es nach wie vor mit einem Lemming-Volk zu tun. Wenn das "Erwachen" weiter in dieser Geschwindigkeit verläuft, dann ist unser Schicksal besiegelt. Wann würden wir in dieser Geschwindigkeit den Punkt erreichen, an dem millionenfache Massenrückführungen durchsetzbar sind? Wohl erst dann, wenn das Restvolk demografisch so geschwächt ist, daß die Bereitschaft mangels Stärke und Exekutivkraft nicht mehr umzusetzen ist.

Nein, es muß schon den unaufhaltsamen großen Knall infolge eines verheerenden ökonomischen Kollaps geben, um eine kritische Masse noch rechtzeitig aufzuwecken. Läßt sich der Zusammenbruch aber noch lange genug hinauszögern, dann kommt das Erwachen wahrscheinlich zu spät und wir sind Geschichte. Vielleicht kann uns dann noch eine europäische Reconquista retten.

Ich kann mich da nur wiederholen: Wir haben es aktuell was die AfD betrifft mit einem gewaltigen noch schlafenden Potential zu tun das hoffentlich 2017 erwacht. Nimm allein die derzeitigen FDP-Wähler und die sicherlich nicht unbeachtliche Zahl an unzufriedenen Nichtwählern, die derzeit A: Sich noch nicht trauen die AfD zu wählen und/oder B: Ihren Arsch nicht hochbekommen. Wenn bei diesem Klientel der Knoten platzt, ist die AfD auf einmal ganz oben auf; weitere Wählerwanderungen von den Alt-Parteien hin zur AfD noch nicht mal einkalkuliert. Das ist unsere Chance darauf, dass sich der Wind dreht! Wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass die bürgerkriegsähnliche Verhältnisse in diesem Land über Kurz oder Lang kaum noch vermeidbar sind, denn wenn die AfD endgültig durch die Decke geht werden insb. Linksradikale und Aggromigranten gewaltig am Rad drehen! Dieses "Impulspapier" der Migrantenverbände ist ja schon eine regelrechte Kriegserklärung an die autochthone Bevölkerung.

FaustDick
15.11.2016, 04:24
Ja, es haben sogar 50 Verbände unterschrieben.




Krank? Nicht wirklich. Ich nenne es konsequent. Die nehmen das, was Deutschland ihnen anbietet. Warum die Forderungen nicht für mehr Aufsehen sorgen, bleibt mir ein Rätsel.



Aufnahme eines neuen Staatsziels ins Grundgesetz als Art. 20b: "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Sie fördert die gleichberechtigte Teilhabe, Chancengerechtigkeit und Integration aller Menschen." Dadurch wird in der Verfassung verankert, dass Deutschland ein vielfältiges Einwanderungsland ist und alle staatlichen Ebenen zur Umsetzung dieses Staatsziels verpflichtet sind.




Interkulturelle Öffnung wird Chefsache in Organisationen und Institutionen. Dies gelingt unter anderem durch die Festlegung als Führungsaufgabe, die Verknüpfung mit dem Kerngeschäft und Entwicklungszielen, der Festlegung von hauptverantwortlichen Fachstellen – wo möglich gesetzlich verpflichtend – und ein interkulturell orientiertes Qualitätsmanagement.


Start von Pilotprojekten für Diversity Budgeting (Noch Werbung mit weiße Frauen und schwarze Männer) sowie ein Wettbewerb der Bundesregierung für Good Practice der interkulturellen Öffnung von Organisationen und Institutionen.




Dem Beispiel des Nationalen Ethikrats folgend soll auf Bundesebene ein "Nationaler Rat zur interkulturellen Öffnung" – unter Beteiligung von Migrant*innenorganisationen – auf gesetzlicher Grundlage etabliert werden.
Als wichtige Partner*innen im Prozess der interkulturellen Öffnung in der Einwanderungsgesellschaft sollen Migrant*innenorganisationen in ihrer Professionalisierung unterstützt werden. Es wird vorgeschlagen, dass der Bund dazu den Aufbau professioneller Organisationsstrukturen auf Bundesebene mit mindestens 10 Mio. Euro pro Jahr unterstützt, Länder eigene Finanzierungstöpfe einrichten sowie Ko-Finanzierungsanforderungen abgeschafft und Strukturförderungen in die Regelförderung überführt werden. Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration soll die Professionalisierung fachlich eng begleiten.
Im Zuge dieser Professionalisierung sollen sich interessierte Migrant*innenorganisationen zu Trägern der interkulturellen Organisationsentwicklung und von Antidiskriminierungsmaßnahmen zertifizieren lassen können, analog zum Prozess der Zertifizierung von Trägern der politischen Bildung. Dieser Zertifizierungsprozess wird mit einer dreijährigen Anschubfinanzierung unterstützt.
Weitere Maßnahmenvorschläge: der Ausbau von Antidiskriminierungsbehörden zu Kompetenzzentren der interkulturellen Öffnung sowie die Einrichtung eines Expertengremiums zur Gestaltung von Integrationspolitik.

Der Große Austausch. Ich wäre mir gar nicht sicher, ob dahinter wirklich "Verbände" stecken.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/integration-integrationsgipfel-migrantenverbaende-positionspapier

Ja, wie gesagt: Dieses "Impulspapier" hat es in sich, aber NOCH sind es nur Forderungen. Bei allen Schandtaten die ich Frau Merkel zutraue glaube ich dann doch nicht, dass sie so etwas absegnen wird. Wenn wir rot-rot-grün bekommen, dann....

Schlummifix
15.11.2016, 05:03
Nicht lachhaft, Ein erfolgreicher altbewährter Klassiker. Never change a running system. Es läuft doch alles nach Wunsch unseres Politadels. Die Worthülse funktioniert immer noch gut. Sie muß dazu gar nicht von einer Mehrheit noch ernst genommen werden.

Die Wirkung, daß man diese Begriffe als lachhaft empfindet gehört zur Taktik. Ziel ist nicht, daß gesamte Volk mit solchen dümmlichen Begriffen einzulullen. Daß diese Hoffnung unrealistisch wäre, ist der Staatsklasse schon klar.
Taktik: einen Teil einlullen, dem anderen suggerieren, man sei hoffnungslos dumm, naiv, realitätsfremd, fakten- und lernresistent (= unschuldige Unfähigkeit, ohne böse Absicht).

Die Sklaven, die sich über die Realitätsfremdheit und Unsinnigkeit der Begriffe amüsieren fühlen sich "den Trotteln da oben" intellektuell überlegen. Sie sollen gerne auch spotten über die vermeintlich unfähigen Deppen im Bundestag. Dieses Überlegenheitsgefühl erfüllt eine wichtige Ventilfunktion und nimmt dem zornigen Volk den Wind aus den Segeln, denn: Narren schlägt man nicht.

Und es wirkt, seit Jahrzehnten. Selbst die 2015 Grenzöffnung für Millionen testosterongeladene Regierungssiedler im besten Kampfalter ließ sich so ohne jeden Widerstand durchziehen und auch die 2015'er Sylvesternacht blieb folgenlos für den BRD-Politadel. Nur ein paar renitente Ossis wurden aufmüpfig. Die läßt man (weitgehend) gewähren. Weiß man doch, daß ihnen im wohldressierten Westen des Hamsterkäfigs so schnell kaum jemand nacheifert.

Das "Wir schaffen das" von Merkel erzeugte in der BRD Spott und massenhaft infantile Witzchen mit knuffeligen Smileys im Internet (jetzt haben wir es der Merkel aber mal so richtig gezeigt, *schulterklopf*), aber Null Widerstand. Ein ernstzunehmendes Volk hätte nicht über die vorgetäuschte Dummheit der Kanzlerin gespottet und Witzchen gemacht, sondern wutentbrannt das Kanzleramt gestürmt und und in abrissreifen Zustand verwandelt.

In der Demokratie machen wir sowas über Wahlen.

Wobei ich neuerdings wieder an die Echtheit der amerikanischen Demokratie glaube. Dort kann das Volk tatsächlich einmal gegen das gesamte Establishment stimmen. Clinton hatte alle Medien auf ihrer Seite, doppelt soviel Geld wie Trump und sogar die Republikaner waren auf ihrer Seite. Trotzdem hat das Volk am Ende Trump gewählt.

An der deutschen Demokratie habe ich allerdings so meine Zweifel, irgendwas stimmt da nicht. So blöd kann doch kein Volk sein, dass es weiterhin diese Alt-Parteien wählt.

romeo1
15.11.2016, 05:19
Ja, wie gesagt: Dieses "Impulspapier" hat es in sich, aber NOCH sind es nur Forderungen. Bei allen Schandtaten die ich Frau Merkel zutraue glaube ich dann doch nicht, dass sie so etwas absegnen wird. Wenn wir rot-rot-grün bekommen, dann....

Diese Frechheiten sind Maximalforderungen und diese Verbände wissen, daß sie nicht alles durchbekommen werden. Es ist aber eine Salamitaktik, weil denen einigen ihrer Forderungen entgegengekommen wird. Sind diese erst einmal festgeschrieben, kommen die nächsten Forderungen und so setzt sich der große Bevölkerungsaustausch fort.

FaustDick
15.11.2016, 05:40
Diese Frechheiten sind Maximalforderungen und diese Verbände wissen, daß sie nicht alles durchbekommen werden. Es ist aber eine Salamitaktik, weil denen einigen ihrer Forderungen entgegengekommen wird. Sind diese erst einmal festgeschrieben, kommen die nächsten Forderungen und so setzt sich der große Bevölkerungsaustausch fort.

Nun, nach dem ich diesen Artikel gelesen haben, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob diese Forderungen nicht doch bei Merkel auf Anklang stoßen: http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/integrationsgipfel-bei-kanzlerin-merkel-100.html

"Zu Beginn des Treffens hatte die Kanzlerin alle Teilnehmer zu einem offenen Austausch aufgerufen. Es gebe eine große Offenheit und viel Engagement bei den Migrantenorganisationen. Sowie den Willen der Migranten, am Arbeitsleben, der Gesellschaft und in der Politik teilzuhaben, sagte Merkel nach dem Treffen am Montag in Berlin."

Die dreisten Forderungen die einer feindlichen Übernahme gleichkommen interpretiert Frau Merkel also scheinbar ganz positiv als "Willen der Migranten, am Arbeitsleben, der Gesellschaft und in der Politik teilzuhaben".
Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass die geforderten Grundgesetzänderungen den Etablierten vorerst mal in die Karten spielen würden, denn mit ihnen könnte man sich der unliebsamen Konkurrenz auf einen Schlag entledigen, weil die AfD ja damit auf einmal "grundgesetzwidrig" wäre. Ich vermute mal das Wissen die Verbände auch ganz genau, haben es deshalb genauso formuliert und spekulieren darauf, dass die Politik diese Vorteile darin für sich erkennt.

Verdächtig ist auch wie wenig Aufmerksamkeit diesem "Impulspapier" widerfährt - das ist in diesem Staat eigentlich immer ein deutliches Zeichen dafür, dass die breite Masse bewusst im Dunkeln gehalten werden soll um etwas still und heimlich hintenrum durchzudrücken. In dem Fall trifft sich die Trump-Wahl für diese Verbrecher leider auch außerordentlich gut, weil die Medien fast nur darüber berichten. Dadurch ist auch schon die Meldung, dass ab diesen Monat Asylmigranten aus Greichenland und Italien eingeflogen werden ziemlich untergegangen.

Jay
15.11.2016, 05:47
Ja, wie gesagt: Dieses "Impulspapier" hat es in sich, aber NOCH sind es nur Forderungen. Bei allen Schandtaten die ich Frau Merkel zutraue glaube ich dann doch nicht, dass sie so etwas absegnen wird. Wenn wir rot-rot-grün bekommen, dann....

Natürlich stellen die maximale Forderungen, aber die werden etwas abgespeckt damit durchgekommen. Da lege ich mich jetzt schon fest.

FaustDick
15.11.2016, 06:02
Natürlich stellen die maximale Forderungen, aber die werden etwas abgespeckt damit durchgekommen. Da lege ich mich jetzt schon fest.

Ja, aber damit pokern sie sehr hoch und das könnte nach Hinten losgehen, weil die Forderungen jetzt vorerst mal im Raum stehen und dadurch weiterer Unmut in der Bevölkerung und höchstwahrscheinlich ein neuer Schub AfD-Wähler generiert wird. 2017 wird Entscheidungsjahr in diesem Land.

Jay
15.11.2016, 06:09
Ja, aber damit pokern sie sehr hoch und das könnte nach Hinten losgehen, weil die Forderungen jetzt vorerst mal im Raum stehen und dadurch weiterer Unmut in der Bevölkerung und höchstwahrscheinlich ein neuer Schub AfD-Wähler generiert wird. 2017 wird Entscheidungsjahr in diesem Land.

Ach, der angebliche Unmut wird ohnehin nicht eintreten. Wer ohne Probleme über eine Millionen muslimische Männer nach Deutschland importieren kann, der wird auch ohne Widerstand die Forderungen der "Migranten" durchdrücken. Da habe ich mittlerweile keine Hoffnungen mehr.

Die Mehrheit der deutschen will grob gesagt ausgerottet werden.

FaustDick
15.11.2016, 06:14
Ach, der angebliche Unmut wird ohnehin nicht eintreten. Wer ohne Probleme über eine Millionen muslimische Männer nach Deutschland importieren kann, der wird auch ohne Widerstand die Forderungen der "Migranten" durchdrücken. Da habe ich mittlerweile keine Hoffnungen mehr.

Die Mehrheit der deutschen will grob gesagt ausgerottet werden.

Den Pessismus kann ich schon verstehen, aber gewählt wird im Herbst 2017 und bis dahin kann - und wird wahrscheinlich auch - noch jede Menge Scheiße in diesem Land passieren. Nen heftiger blutiger Anschlag, nochmal sexuelle Übergriffe im großen Stil, etc. und die Stimmung kann ganz gewaltig kippen! Wie gesagt: So viel fehlt mMn auch nicht mehr, dass vielen die jetzt noch "moderat" wählen bis Herbst 2017 endgültig der Kragen platzt.

Jay
15.11.2016, 06:26
Den Pessismus kann ich schon verstehen, aber gewählt wird im Herbst 2017 und bis dahin kann - und wird wahrscheinlich auch - noch jede Menge Scheiße in diesem Land passieren. Nen großer Anschlag mit ner Menge Toten, nochmal sexuelle Übergriffe im großen Stil, etc., etc. und die Stimmung kann ganz gewaltig kippen! Wie gesagt: So viel fehlt mMn auch nicht mehr, dass vielen die jetzt noch "moderat" wählen bis Herbst 2017 endgültig der Kragen platzt.

Ich gebe zu, ich habe keine Hoffnungen mehr. Im Endeffekt haben die Übergriffe an Silvester auch nicht zum Umdenken geführt. Es gab einen kurzen Aufschrei, aber sonst? Schon am nächsten Tag haben die Vollpfosten gegen Rassismus demostriert. Dann haben die Mainstream-Medien die Legende vom Oktoberfest in die Welt gesetzt, "aber deutsche vergewaltigen auch, aber, aber, aber" und die Sache ist aus der Öffentlichkeit verschwunden. Sexuelle Übergriffe von Flüchtlinge? Haben wir jeden Tag und ist mittlerweile nur noch eine Randnotiz in Lokalzeitungen wert. Anschlag von Muslime? Dann werden die Mainstream-Medien und die Mehrheit der deutschen im Choar singen: "Das hat alles nix mit nix zu tun. Die Mehrheit der Muslime ist friedlich. Die haben den Islam falsch interpretiert." Alles vorhersehbar.

Leibniz
15.11.2016, 06:26
http://fs5.directupload.net/images/161115/ksx7ovbj.png (http://www.directupload.net)

Die einzig relevante Lösung für Integrationsprobleme, meine ich.