PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemen



Dornröschen
14.11.2016, 14:37
Krieg im ärmsten arabischen Land
Jemen droht die Hungersnot

Millionen Jemeniten sind gefährlich unterernährt. Rücksichtslose Kriegstaktiken verschärfen die humanitäre Not in einem bereits fragilen und unterentwickelten Land drastisch.


Zitat


Zentralbank ausser Gefecht

Mansour Rageh, ein Ökonom der jemenitischen Zentralbank, erklärt, wie viele Faktoren zusammenspielen: Vor dem Krieg lebten die Bewohner Hudeidas von Landwirtschaft und Fischerei.
Seit dem Krieg ist der Treibstoff jedoch immer teurer und schwerer erhältlich geworden, weshalb die Landwirtschaft eingebrochen ist.

Fischer hatten schon vor dem Krieg Schwierigkeiten wegen der Überfischung durch ausländische Konzerne.


Jetzt wird zusätzlich ihr Bewegungsradius von der saudischen Koalition limitiert: Die Saudi sagen, dass sie so Waffenschmuggel der Huthi-Rebellen unterbinden wollen, gegen die sie in Jemen Krieg führen. Die Fischerei existiert damit praktisch nicht mehr.


Die Lieferung von Hilfsgütern wird zudem durch die Seeblockade der saudischen Koalition erschwert.


http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/krieg-im-aermsten-arabischen-land-jemen-droht-die-hungersnot-ld.128078 (http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/krieg-im-aermsten-arabischen-land-jemen-droht-die-hungersnot-ld.128078)


Laut Deagel Liste sollen 4 Millionen demnächst weniger dort leben. Anscheinend fängt man damit an.

Den Menschen wird die Existenzgrundlage genommen und man läßt sie eiskalt verhungern.
Hilfsgüter kommen nicht durch.

Chronos
14.11.2016, 15:00
Sollen wir jetzt vor lauter Betroffenheit in großes Gejammer ausbrechen?

Was geht uns dieser Irrsinn an, wenn sich die Musels gegenseitig ausrotten?

Richte deine Bekümmertheits-Suada doch an die Glaubensbrüder der Musel-Baggage, wie beispielsweise an die Saudis oder an die sonstigen nahöstlichen Sandneger, die seit Jahrhunderten nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig in die Luft zu jagen!

Verdammtnochmal, geht mir dieses Gejaule auf den Keks. Himmelherrgott, haben wir nicht genug eigene Probleme, um die wir uns kümmern und sorgen sollten?

Was gehen uns diese halbirren Wüstenaffen an? Sollen sie doch ihren Allah anblöken und uns in Ruhe lassen! :wut:

tabasco
14.11.2016, 15:02
(...)
Millionen Jemeniten sind gefährlich unterernährt. (...) Ich würde gerne etwas Mitleid vorheucheln, schaffe das aber gerade nicht, ich, ehrliche Haut. Ist es ok?

Shahirrim
14.11.2016, 15:04
Jemen hat kein Öl und ist deswegen der ärmste arabische Staat.

Deswegen sind die auch zu arm, um zu uns zu kommen. Die, die sie jetzt abschlachten, sind genau die, die die Islamisierung hier im Westen betreiben.

herberger
14.11.2016, 15:04
Den Menschen im Islam geht es allgemein schlecht ,warum wollen diese geistigen Tiefflieger unbedingt den Islam hier auch haben.

Es sind die Nachfahren von Nomaden alles kahl fressen und dann weiter ziehen.

Politikqualle
14.11.2016, 15:05
Krieg im ärmsten arabischen Land
Jemen droht die Hungersnot
Millionen Jemeniten sind gefährlich unterernährt. Rücksichtslose Kriegstaktiken verschärfen die humanitäre Not in einem bereits fragilen und unterentwickelten Land drastisch. . .. und ???? wenn die selber einen Bürgerkrieg anzetteln , müssen sie dafür auch sorgen , daß dieser beendet wird und dürfen nicht darauf hoffen , daß andere Länder ihnen Millionen in den Rachen schieben , denn genau das wollen die doch ..

Muninn
14.11.2016, 15:13
Krieg im ärmsten arabischen Land
Jemen droht die Hungersnot

Millionen Jemeniten sind gefährlich unterernährt. Rücksichtslose Kriegstaktiken verschärfen die humanitäre Not in einem bereits fragilen und unterentwickelten Land drastisch.


Zitat


Zentralbank ausser Gefecht

Mansour Rageh, ein Ökonom der jemenitischen Zentralbank, erklärt, wie viele Faktoren zusammenspielen: Vor dem Krieg lebten die Bewohner Hudeidas von Landwirtschaft und Fischerei.
Seit dem Krieg ist der Treibstoff jedoch immer teurer und schwerer erhältlich geworden, weshalb die Landwirtschaft eingebrochen ist.

Fischer hatten schon vor dem Krieg Schwierigkeiten wegen der Überfischung durch ausländische Konzerne.


Jetzt wird zusätzlich ihr Bewegungsradius von der saudischen Koalition limitiert: Die Saudi sagen, dass sie so Waffenschmuggel der Huthi-Rebellen unterbinden wollen, gegen die sie in Jemen Krieg führen. Die Fischerei existiert damit praktisch nicht mehr.


Die Lieferung von Hilfsgütern wird zudem durch die Seeblockade der saudischen Koalition erschwert.


http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/krieg-im-aermsten-arabischen-land-jemen-droht-die-hungersnot-ld.128078 (http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/krieg-im-aermsten-arabischen-land-jemen-droht-die-hungersnot-ld.128078)


Laut Deagel Liste sollen 4 Millionen demnächst weniger dort leben. Anscheinend fängt man damit an.

Den Menschen wird die Existenzgrundlage genommen und man läßt sie eiskalt verhungern.
Hilfsgüter kommen nicht durch.

Der Jemen wird von den Saudis mit Unterstützung der USA bombardiert. Deshalb ist das ein gerechter Krieg für Menschenrechte und Demokratie.

Shahirrim
14.11.2016, 15:15
Der Jemen wird von den Saudis mit Unterstützung der USA bombardiert. Deshalb ist das ein gerechter Krieg für Menschenrechte und Demokratie.

Und egal, wie viele Hochzeiten und Beerdigungen dort bombardiert werden, es wird niemals dort ein Krieg gegen das Volk geführt!

Politikqualle
14.11.2016, 15:19
Der Jemen wird von den Saudis mit Unterstützung der USA bombardiert. Deshalb ist das ein gerechter Krieg für Menschenrechte und Demokratie... was bitte soll dieser Mist mit Menschenrechte und Demokratie .. solche Länder wissen noch nicht einmal was eine Demokratie ist ... es ist alles nichts anderes als an Geld zu kommen ..

Dornröschen
14.11.2016, 16:05
Sollen wir jetzt vor lauter Betroffenheit in großes Gejammer ausbrechen?

Was geht uns dieser Irrsinn an, wenn sich die Musels gegenseitig ausrotten?

Richte deine Bekümmertheits-Suada doch an die Glaubensbrüder der Musel-Baggage, wie beispielsweise an die Saudis oder an die sonstigen nahöstlichen Sandneger, die seit Jahrhunderten nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig in die Luft zu jagen!

Verdammtnochmal, geht mir dieses Gejaule auf den Keks. Himmelherrgott, haben wir nicht genug eigene Probleme, um die wir uns kümmern und sorgen sollten?

Was gehen uns diese halbirren Wüstenaffen an? Sollen sie doch ihren Allah anblöken und uns in Ruhe lassen! :wut:




Vielleicht hängt das alles zusammen du Einzelteilleser und nicht Versteher.

Dornröschen
14.11.2016, 16:10
.. was bitte soll dieser Mist mit Menschenrechte und Demokratie .. solche Länder wissen noch nicht einmal was eine Demokratie ist ... es ist alles nichts anderes als an Geld zu kommen ..



Hast du immer noch nicht begriffen, daß das die Standardbehauptung ist, wenn es darum geht ein Land platt zu machen. Überall will man Demokratie und Menschnrechte hinbringen, selbst Merkel setzt das als Bedingung für Trump.

Das heißt Krieg und plündern, Diktatur und null Menschenrechte übersetzt NWO.

Chronos
14.11.2016, 18:41
Vielleicht hängt das alles zusammen du Einzelteilleser und nicht Versteher.
Klar hängt das alles zusammen, auch im Jemen.

Und zwar damit, dass die Bürzelbeter mehrheitlich einen satten Dachschaden haben, du Oberversteherin alles Okkulten.....

Dornröschen
14.11.2016, 19:32
Klar hängt das alles zusammen, auch im Jemen.

Und zwar damit, dass die Bürzelbeter mehrheitlich einen satten Dachschaden haben, du Oberversteherin alles Okkulten.....



Ach du bist du ja schon wieder mit deiner Keule:D

Sonsee
14.11.2016, 21:06
Klar hängt das alles zusammen, auch im Jemen.

Und zwar damit, dass die Bürzelbeter mehrheitlich einen satten Dachschaden haben, du Oberversteherin alles Okkulten.....
Das liegt an der nicht vorhanden Demokratie in Deutschland und diesem unsäglich fetten Gabriel, Menschenrechte, darüber lacht sich der Dicke schlapp.


Saudi-Arabien gehört zu den besten Kunden der deutschen Rüstungsindustrie. Trotz aller Beteuerungen Sigmar Gabriels, bei der Waffenausfuhr Zurückhaltung zu zeigen, genehmigte die Regierung allein im ersten Halbjahr 2015 Lieferungen im Wert von 178 Millionen Euro nach Riad. Seit langem schon schießen saudische Soldaten mit G36-Sturmgewehren, die dort mit deutscher Genehmigung gebaut werden. Und Katar, ein enger Partner Saudi-Arabiens im jemenitischen Krieg, kann dank der schwarz-roten Koalition auf Leopard-Kampfpanzer zählen.
Die Europaabgeordneten haben diesen Geschäften nun eine deutliche Abfuhr erteilt. In Zeiten, da der europäische Zusammenhalt mehr denn je in Frage gestellt wird, ist dies eine äußerst ermutigende Botschaft.“
http://www.barbara-lochbihler.de/mr/news/wegen-krieg-im-jemen-keine-europaeischen-waffen-an-saudi-arabien/


Man sollte ihn zusammen mit seinen beiden Frauen dort hinverfrachten, tschüß Dicki.

Politikqualle
14.11.2016, 22:53
Hast du immer noch nicht begriffen, daß das die Standardbehauptung ist, ..ich versteh dich nicht , du bist doch auch so gläubig und glaubst an jeden Spuck und Zauber .... und diese Moslems dort auch ... fahre hin und sage ihnen :
" Allah hat diese Strafe auf euch gelegt , ihr müßt es ausstehen und beten !"

Sitting Bull
14.11.2016, 23:27
Der Jemen wird von den Saudis mit Unterstützung der USA bombardiert. Deshalb ist das ein gerechter Krieg für Menschenrechte und Demokratie.

Jawoooohl ! :appl:

pixelschubser
14.11.2016, 23:35
Das liegt an der nicht vorhanden Demokratie in Deutschland und diesem unsäglich fetten Gabriel, Menschenrechte, darüber lacht sich der Dicke schlapp.


Man sollte ihn zusammen mit seinen beiden Frauen dort hinverfrachten, tschüß Dicki.

Ich frage mich ernsthaft, wie viele Liter Schweinefett wohl aus dem fetten Siggi zu gewinnen wären...täte man das Ferkel mal auslassen.

Politikqualle
14.11.2016, 23:38
Ich frage mich ernsthaft, wie viele Liter Schweinefett wohl aus dem fetten Siggi zu gewinnen wären...täte man das Ferkel mal auslassen. .. willst du damit einen riesigen Katastrophenfall auslösen :crazy:

ERNEUERER
14.11.2016, 23:48
Da gibts nur eins ... Petition an den Bundestag/Abgeordneten/Systemparteien/Merkelchen , Bundesmarine schicken u. alle Jemeniten nach Kreuzberg :cool:

pixelschubser
14.11.2016, 23:48
.. willst du damit einen riesigen Katastrophenfall auslösen :crazy:

Kernschmelze kann jeder....

pixelschubser
14.11.2016, 23:49
Da gibts nur eins ... Petition an den Bundestag/Abgeordneten/Systemparteien/Merkelchen , Bundesmarine schicken u. alle Jemeniten nach Kreuzberg :cool:

Lass das mal den Füsch lesen. Der hat grad mit den Jesuiten schon Erklärungsnot.....oder so...oder war der Eisberg Jesuit?

Heifüsch
14.11.2016, 23:55
Lass das mal den Füsch lesen. Der hat grad mit den Jesuiten schon Erklärungsnot.....oder so...oder war der Eisberg Jesuit?

Viel schlimmer! Wir haben es mit Aliens zu tun!!! >%´(=

Das bleibt aber unter uns, okay? Nicht auszudenken, wenn das an die Öffentlichkeit gelangte... >x´(

Shahirrim
14.11.2016, 23:59
Viel schlimmer! Wir haben es mit Aliens zu tun!!! >%´(=

Das bleibt aber unter uns, okay? Nicht auszudenken, wenn das an die Öffentlichkeit gelangte... >x´(

Dann landet das bei N24 in den UFO-Akten!

pixelschubser
15.11.2016, 00:01
Viel schlimmer! Wir haben es mit Aliens zu tun!!! >%´(=

Das bleibt aber unter uns, okay? Nicht auszudenken, wenn das an die Öffentlichkeit gelangte... >x´(

Ick könnte jetzt was schreiben...aber ick muss schweigen.

janz leise jeflüstert: Ich hasse Eisberge und kann in meinem Single Malt nicht mal Eiswürfel ertragen.

Heifüsch
15.11.2016, 00:11
Ick könnte jetzt was schreiben...aber ick muss schweigen.

janz leise jeflüstert: Ich hasse Eisberge und kann in meinem Single Malt nicht mal Eiswürfel ertragen.

Dann wäre der Jemen doch das ideale Urlaubsland für dich, um mal wieder diskret zum Strangthema zurückzulenken... >ß´)

Heifüsch
15.11.2016, 00:12
Dann landet das bei N24 in den UFO-Akten!

Auch´n Außerirdischensender! Kuck´das ja nicht, da wirste verhexxt... >x´(

Heifüsch
15.11.2016, 00:15
Sollen wir jetzt vor lauter Betroffenheit in großes Gejammer ausbrechen?

Was geht uns dieser Irrsinn an, wenn sich die Musels gegenseitig ausrotten?

Richte deine Bekümmertheits-Suada doch an die Glaubensbrüder der Musel-Baggage, wie beispielsweise an die Saudis oder an die sonstigen nahöstlichen Sandneger, die seit Jahrhunderten nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig in die Luft zu jagen!

Verdammtnochmal, geht mir dieses Gejaule auf den Keks. Himmelherrgott, haben wir nicht genug eigene Probleme, um die wir uns kümmern und sorgen sollten?

Was gehen uns diese halbirren Wüstenaffen an? Sollen sie doch ihren Allah anblöken und uns in Ruhe lassen! :wut:

:gp:

Shahirrim
15.11.2016, 00:22
Auch´n Außerirdischensender! Kuck´das ja nicht, da wirste verhexxt... >x´(

Ist besser!
Wenn es da nicht um Außerirdische geht, geht es um IHN!

Dornröschen
15.11.2016, 05:04
..ich versteh dich nicht , du bist doch auch so gläubig und glaubst an jeden Spuck und Zauber .... und diese Moslems dort auch ... fahre hin und sage ihnen :
" Allah hat diese Strafe auf euch gelegt , ihr müßt es ausstehen und beten !"





Ich glaube nicht, ich weiß. Du kapierst noch nicht mal die Dinge, daß kann man an deinen Kommentaren sehen. Du bist jemand der schreibt, ohne sein Hirn einzuschalten, einfach um sein Revier zu makieren. Eigentlich sollte ich auf so etwas gar nicht mehr eingehen, das ödet mich inzwischen an.

pixelschubser
15.11.2016, 06:38
Dann wäre der Jemen doch das ideale Urlaubsland für dich, um mal wieder diskret zum Strangthema zurückzulenken... >ß´)

Sooo sehr ausgeprägt ist mein Fernweh dann doch nicht. ;-)

wtf
15.11.2016, 08:04
Im Jemen sehen wir das Match Schiiten gg. Sunniten, gecoached von Saudi-Arabien und Iran. Spielstand weiß ich gerade nicht, Sanaa soll aber sehr schön sein.

Politikqualle
15.11.2016, 08:07
Ich glaube nicht, ich weiß. Du kapierst noch nicht mal die Dinge, daß kann man an deinen Kommentaren sehen. Du bist jemand der schreibt, ohne sein Hirn einzuschalten, einfach um sein Revier zu makieren. Eigentlich sollte ich auf so etwas gar nicht mehr eingehen, das ödet mich inzwischen an. .... wenn du es weißt , daß es einen Gott gibt , dann bring doch mal die Beweise , bin total gespannt darauf ... alles andere was du schreibst ist nur Polemik von dir , weil du voller Frust bist und keine Argumente hast ..

Politikqualle
15.11.2016, 08:22
Im Jemen sehen wir das Match Schiiten gg. Sunniten, gecoached von Saudi-Arabien und Iran. Spielstand weiß ich gerade nicht, Sanaa soll aber sehr schön sein. .. es ist immer wieder das alte Lied ... da sind dann plötzlich Gruppierungen , die meinen , sie müßten sich alles unter den Nagel reißen und sich Reichtum anhäufen und beginnen einen terroristischen Kampf im Namen ihrer Ideologie "Islam" und behaupten dann Allah hätte es so gewollt .. wie bekloppt sind solche Leute , denen scheint die Sonne zu kräftig und lange auf die Birne ..

Chronos
15.11.2016, 09:36
Das liegt an der nicht vorhanden Demokratie in Deutschland und diesem unsäglich fetten Gabriel, Menschenrechte, darüber lacht sich der Dicke schlapp.

Man sollte ihn zusammen mit seinen beiden Frauen dort hinverfrachten, tschüß Dicki.
Mir doch wurscht.

Wenn die Muselaffen hier Waffen kaufen und cash bezahlen, ist das deren Problem. Sollen sie sich doch gegenseitig umnieten.

Wenn sie hier keine deutsche Wertarbeit kaufen könnten, beschaffen sie sich den Krempel woanders.

Der Waffenmarkt ist ein Angebotmarkt, kein Nachfragemarkt. Es gibt weltweit viel mehr Anbieter als Abnehmer.

Wenn nicht wir, dann eben die Amis, Franzosen, Engländer, Russen, Israelis, Chinesen, Nordkoreaner. Irgendeiner hat immer Lagerbestände.

Chronos
15.11.2016, 09:38
Ach du bist du ja schon wieder mit deiner Keule:D
Auf die freie Energie aus einer Kupferdrahtspule kommt eben die freie Energie der Keule.

Dornröschen
15.11.2016, 13:11
.... wenn du es weißt , daß es einen Gott gibt , dann bring doch mal die Beweise , bin total gespannt darauf ... alles andere was du schreibst ist nur Polemik von dir , weil du voller Frust bist und keine Argumente hast ..




Es gibt keinen Gott wie wir das glauben. Qualle du solltest mehr lesen, statt schreiben. Beschäftige dich mal mit den hermetischen Gesetzen, dann verstehst du vieles besser. Wenn man die beherrschen kann und versteht, kann man viel bewirken. Das nutzen die Mächtigen aus, sie haben dieses Wissen.

Dornröschen
15.11.2016, 13:11
Auf die freie Energie aus einer Kupferdrahtspule kommt eben die freie Energie der Keule.




Immer in Bewegung und im Rhytmus ist wichtig.

Politikqualle
15.11.2016, 13:14
Es gibt keinen Gott wie wir das glauben. Qualle du solltest mehr lesen, statt schreiben. Beschäftige dich mal mit den hermetischen Gesetzen, dann verstehst du vieles besser. Wenn man die beherrschen kann und versteht, kann man viel bewirken. Das nutzen die Mächtigen aus, sie haben dieses Wissen. .. dann solltest du sie mir mal erklären ... bin ganz gespannt ... :crazy:

Politikqualle
15.11.2016, 13:16
Auf die freie Energie aus einer Kupferdrahtspule kommt eben die freie Energie der Keule. .. ach .. schau da .. quasselt ihr versteckt über die Spirale ? :crazy:

Chronos
15.11.2016, 13:23
Immer in Bewegung und im Rhytmus ist wichtig.
Hast du überhaupt schonmal eine Kupferdrahtspule in der Hand gehabt und vielleicht sogar mit einem Messgerät (Millivoltmeter, Oszi) verbunden?

Weisst du, was dann zu messen ist?

Ausser dem induzierten 50-Hertz-Wechselfeld (mit dem Energieäquivalent einer Stubenfliege) aus den umgebenden Stromnetz-Strippen: Nüscht. Nullkommanichts.

Im Bereich von LF (Low Frequency = wenige Hertz) bis EHF (Extremely High Frequency = Gigahertz).
Nix. Nothing. Nada. Niente.

Nix mit freier Energie. Nur eine Einbildung.

Dornröschen
15.11.2016, 13:30
.. dann solltest du sie mir mal erklären ... bin ganz gespannt ... :crazy:




Da bringt nichts, wenn ich dir davon schreibe, daß kann man nicht in 3 Sätzen abhandeln. Du hast auch keine Ahnung von Magie und den universellen Gesetzen. Da braucht es Jahre für.

Tryllhase
15.11.2016, 13:30
Immer in Bewegung und im Rhytmus ist wichtig.
Stimmt. Wenn Du die Spule mit 50 Schwingungen pro Sekunde neben einem großen Magneten bewegst, hast Du eine prima Stromquelle. Zudem entsteht noch eine Menge (Körper-)Wärme zum Heizen.

Dornröschen
15.11.2016, 13:33
Stimmt. Wenn Du die Spule mit 50 Schwingungen pro Sekunde neben einem großen Magneten bewegst, hast Du eine prima Stromquelle. Zudem entsteht noch eine Menge (Körper-)Wärme zum Heizen.



Ich weiß nicht mehr viel aus der Physik, ich kenne nur die Gesetze die wirken und was sie bewirken.

Rolf1973
16.11.2016, 14:07
Wer heult denn um den Jemen?
Der sollte sich was schämen!
Das ist nicht klug
Wir hamm genug
An eigenen Problemen!

navy
27.12.2016, 20:46
Deutschland liefert für Milliarden MIlitär Technik, Panzer nach Saudi Arabien. Aber der Höhepunkt sind die Ausbiildung vo nKriegs Verbrechern, durch Bundeswehr Offiziere. Schlimmer wie Hitler, das man Kopf Abschneider finanziert. Sigmar Gabriel (SPD), ist schwer krank, weil er unbezügelt frisst, säuft und schwere Diabetes hat. Deshalv ist der korrupte Kerl so verrückt, der sich nun den Magen verkleinern lassen will.

Von der Leyen in Saudi-Arabien In einem Männerland vor unserer Zeit

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen trifft in Saudi-Arabien auf Frauen, die ihr zu ihrem Amt gratulieren – und hoffen, dass ihr Land sich bald ändert.
08.12.2016, von Johannes Leithäuser, Riad
43745520
© dpa
Ladies first: Von der Leyen mit dem saudischen Kronprinzen Salman

Schon vor der Ankunft der Verteidigungsministerin in Riad steht fest: Für das Thema „Waffenexporte“ ist kein Platz vorgesehen auf dem Sprechzettel. Die deutsche Delegation, die Ursula von der Leyen auf ihrer Reise nach Saudi-Arabien begleitet, vertraut darauf, dass Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) den Saudis bei seinem Besuch vor eineinhalb Jahren schon deutlich gemacht hat, dass Lieferungen nach Saudi-Arabien zumindest aus der Sicht des Sozialdemokraten und Wirtschaftsministers mittlerweile eine überaus heikle Angelegenheit sind.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ursula-von-der-leyen-besucht-saudi-arabien-14565455.html

SeZo
03.02.2017, 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=mbV23xjPCPY

navy
04.02.2017, 20:14
[]

Die Houthis hatten vor 4 Monaten eine extrem teure MIlitär Dri-Moran Kriegs Schiff zerstört, was vollkommen ausbrannte. das waren Polen und Ukrainer als Besatzung tätig, und das Schiff gehörte dem Verbrecher Staat in Dubai, mit der den Vereinten Arabischen Emiraten: Offiziell als Kommando Schiff konstruiert, auch für schnelle Waffen Transporte und Panzer https://de.wikipedia.org/wiki/HSV-2_Swift

Der Abschuss, das Schiff brannte vollkommen aus, obwohl es eines der neuesten und modernsten US Schiffe ist.

Kriegsschiff der Emirate vor Jemen beschossen

Jemenkrieg und Propaganda Vor der jemenitischen Küste wurde ein Schiff der Emirate angegriffen. Danach drehte sich das Propagandakarussell, die UN und die EU empörten sich ebenfalls - zu Recht?


https://www.youtube.com/watch?v=WTNeEYlO3Iw

https://www.freitag.de/autoren/dklose/kriegsschiff-der-emirate-vor-jemen-beschossen

Zirrus
05.02.2017, 19:48
Man hat den Menschen dort nicht die Existenzgrundlage genommen, das haben die schon lange vorher selbst getan, indem sie die mit ihrer notorischen Blödheit selber zerstört haben.
Das demnächst dort 4 Millionen Halbneger weniger leben werden, ist nicht so tragisch, weil bei einer Analphabetenquote von 50 Prozent und durchschnittlich 7 – 8 Kinder pro Frau, die Reihen sehr schnell wieder aufgefüllt sein werden. Folglich wird der Export von Terroristen aus diesem verkommenen Land auch in Zukunft ganz munter weitergehen.
:mamba:

SeZo
05.02.2017, 23:05
Huthi Rebellen haben mit einer ballistischen Rakete eine Militäranlage der Saudis in der Nähe der Hauptstadt Riyadh angegriffen.

https://pbs.twimg.com/media/C37va3jXUAIFTPm.jpg

https://pbs.twimg.com/media/C37va3hXUAUkceq.jpg

Ruepel
06.02.2017, 00:07
Toll,das Ungeziefer macht sich gegenseitig platt.
Allah sei mit euch!

Beobachter
06.02.2017, 01:52
Huthi Rebellen haben mit einer ballistischen Rakete eine Militäranlage der Saudis in der Nähe der Hauptstadt Riyadh angegriffen.
Na hoffentlich haben die viel getroffen.

Para ou rien
06.02.2017, 12:13
Wenn das so weiter geht, wird es für die Saudis (und andere Golfaraber) bald schwer, frische Besatzungen anzuheuern. Auf den Pötten fahren ja praktisch keine Saudis, sondern fast ausschließlich ausländische Contractors.

navy
09.02.2017, 20:54
Im Jemen sehen wir das Match Schiiten gg. Sunniten, gecoached von Saudi-Arabien und Iran. Spielstand weiß ich gerade nicht, Sanaa soll aber sehr schön sein.

Die Deutschen Massenmörder liefern bekanntlich für den Mord im Jemen jede Menge Waffen und Bomben

Merkelraute
16.04.2017, 22:44
Die Deutschen Massenmörder liefern bekanntlich für den Mord im Jemen jede Menge Waffen und Bomben

Yepp, man hört von diesem Schlachtfeld der Sunniten gegen die Schiiten (wie in Syrien) gar nichts mehr in den deutschen Medien. Auch hier kämpfen ja die USA auf Seiten der Sunniten. Gibt es da etwa keine embedded journalists der deutschen Medien ? Einzig in der englischen Wikipedia gibt es noch eine Statistik über die Toten... :kk:

Nicht Sicher
18.04.2017, 09:00
Huthi Rebellen haben mit einer ballistischen Rakete eine Militäranlage der Saudis in der Nähe der Hauptstadt Riyadh angegriffen.

https://pbs.twimg.com/media/C37va3jXUAIFTPm.jpg

https://pbs.twimg.com/media/C37va3hXUAUkceq.jpg

Nächstes Mal auf die Erdöl-Raffinerien zielen!

navy
23.04.2017, 14:26
Nächstes Mal auf die Erdöl-Raffinerien zielen!

Krieg ist nicht eine Frage der Waffen, sondern vor allem der Moral und da sind die NATO Terroristen Partner irgendwo im Jenseits

OttoI
09.06.2017, 22:58
Da läßt der Präsident vom Jemen auf seine eigene Bevölkerung schiessen. Kommt uns das nicht bekannt vor?
In diesem Fall ist das aber anscheinend völlig ok so. Schließlich sind diesmal die vom Westen unterstützten Mörderbanden auf Seiten des Präsidenten.
Und BUPrä Steinmaier erdreistet sich als Beteiligter an diesem Völkermord im Deutschen Fernsehen um Spenden für diesen Völkermord aufzurufen - will der uns verarschen?

navy
11.06.2017, 19:28
Da läßt der Präsident vom Jemen auf seine eigene Bevölkerung schiessen. Kommt uns das nicht bekannt vor?
In diesem Fall ist das aber anscheinend völlig ok so. Schließlich sind diesmal die vom Westen unterstützten Mörderbanden auf Seiten des Präsidenten.
Und BUPrä Steinmaier erdreistet sich als Beteiligter an diesem Völkermord im Deutschen Fernsehen um Spenden für diesen Völkermord aufzurufen - will der uns verarschen?
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/06/steinermeier-grauen.jpg
Gut erkannt, das man im Namen eines nicht legitimen Präsidenten dort Massenmorde begeht: Made by NATO, Berlin, den Saudi Terroristen wieder mal. Steinmeier zieht eine Blutspur des Verbrechens hinter sich her. Capo für Betrug und Auslands Bestechung und nur Mörder, Drogen Bosse, Kriminelle und Nazi Todesschwadronen werden für Geschäfte unterstützt bei diesem Herrn.