PDA

Vollständige Version anzeigen : 118 Millionen EUropäern droht "Armut trotz Arbeit"



Smultronstället II.
14.11.2016, 12:33
http://i.imgur.com/oOniIOv.png


Der Anstieg der sogenannten working poor - also Menschen, die trotz Arbeit von Armut bedroht sind -, bereitet den Studienautoren große Sorgen. "Ein steigender Anteil von Menschen, die dauerhaft nicht von ihrer Arbeit leben können, untergräbt die Legitimität unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung", erklärte der Vorsitzende der Stiftung, Aart De Geus.

Da kann es nur eine Lösung geben: noch Millionen Einwanderer mehr! Es geht doch nicht an, dass es nur 118 Millionen Arme sind und es womöglich noch irgendwo eine Wohnung in der Stadt gibt, die bezahlbar seien sollte, noch irgendwo einen "Job" für europäische Arbeiter, mit dem sie diese Wohnungen bezahlen könnten!

Jodlerkönig
14.11.2016, 12:39
Wenigstens müssen sich unsere "Gäste" darüber keine Gedanken machen. Die werden ohne zu arbeiten mit allem versorgt. In den Flüchtlingsunterkünften kommen externe Reinigungsfirmen, den noch nicht mal dazu werden die "Gäste" genötigt.

Politikqualle
14.11.2016, 12:44
Da kann es nur eine Lösung geben: noch Millionen Einwanderer mehr! ! .. ich versteh nicht , was das soll , wir haben nun schon eine solche gut denkende und funktionierende regierende Politik , sie macht was sie kann um noch mehr Flüchtlings ins Land zu holen , weil diese Flüchtlinge sehr gut ausgebildete Facharbeiter und auch Ingenieure sind , es wird einige Zeit dauern , bis das neue unglaubliche Wirtschaftswunder in Deutschland greift und diese neuen Flüchtlinge dann die Sozialhilfe und auch die Renten für die armen Deutschen erarbeiten wird ... also ruhig Blut mein Freund , sie werden kommen , an den afrikanischen Mittelküsten warten schon die erfolgreichen Schlepper mit ihren Booten und deutsche Kriegsschiffe und auch "Asylpro-Boote" sind Tag und Nacht bereit diese sofort aufzunehmen und nach Europa zu verschiffen .... solltest du Ambitionen haben , dort helfen zu müssen , solltest du dich vertrauensvoll an die AfD wenden ..
... Asyl für Deutschland ... :crazy:

Greifington
14.11.2016, 12:45
Ich habs zwar bereits gesagt, aber ich sage es gerne nochmal:

Wer für dieses System arbeitet ist dämlich. Wer für dieses System für einen Hungerlohn arbeitet ist doppelt dämlich.

Diese Verarmung der breiten Massen ist politisch gewollt und wird durch Masseneinwanderung gezielt gefördert.

black_swan
15.11.2016, 20:08
Wenigstens müssen sich unsere "Gäste" darüber keine Gedanken machen. Die werden ohne zu arbeiten mit allem versorgt. In den Flüchtlingsunterkünften kommen externe Reinigungsfirmen, den noch nicht mal dazu werden die "Gäste" genötigt.

naja,das

wird gemacht, damit die Grünen , die SPD und die Linken nicht ihren Anspruch verlieren "Sozial" zu sein.

nurmalso2.0
28.11.2016, 18:16
Passend dazu:
"Jeder Flüchtling sollte vom deutschen Staat ein Smartphone bekommen" http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtling-smartphone-integration_b_13211912.html
"Jeder Deutsche sollte Flüchtlingen Geld spenden" http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/deutsche-fluechtlinge-geld-spenden_b_13121696.html

Die nehmen die Deutschen nicht für voll, so sieht es aus.

Skorpion968
28.11.2016, 18:21
http://i.imgur.com/oOniIOv.png



Da kann es nur eine Lösung geben: noch Millionen Einwanderer mehr! Es geht doch nicht an, dass es nur 118 Millionen Arme sind und es womöglich noch irgendwo eine Wohnung in der Stadt gibt, die bezahlbar seien sollte, noch irgendwo einen "Job" für europäische Arbeiter, mit dem sie diese Wohnungen bezahlen könnten!

Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

nurmalso2.0
28.11.2016, 18:23
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

Solche wie DU sind mitverantwortlich!

Kreuzbube
28.11.2016, 18:23
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

Logisch...die bösen Reichen!:happy:

kiwi
28.11.2016, 18:23
Wenigstens müssen sich unsere "Gäste" darüber keine Gedanken machen. Die werden ohne zu arbeiten mit allem versorgt. In den Flüchtlingsunterkünften kommen externe Reinigungsfirmen, den noch nicht mal dazu werden die "Gäste" genötigt.

Wenn Du Gäste hast müssen bei Dir irgend etwas putzen ??? --sind doch Gäste

Flüchtling
28.11.2016, 18:27
Wird das jetzt schon wieder ein Reichenhetzstrang:?

Silencer
28.11.2016, 18:30
Wenn Du Gäste hast müssen bei Dir irgend etwas putzen ??? --sind doch Gäste

Geäste? Die von Merkel? Das können keine Gäste sein, weil sie nicht heim gehen wollen. Sie verklagen die Gastgeber sogar um bleiben zu können und knöpfen ihnen jede menge Geld ab.

Skorpion968
28.11.2016, 18:31
Logisch...die bösen Reichen!:happy:

Wer profitiert denn davon, dass Leute für ihre Vollzeitarbeit so schlecht bezahlt werden, dass sie trotzdem an der Armutsgrenze leben? Hm?
Wer ist dafür wohl verantwortlich? Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Flüchtlinge sind es nicht.

Skorpion968
28.11.2016, 18:33
Wird das jetzt schon wieder ein Reichenhetzstrang:?

Ne, das ist ein Flüchtlings-Hetzstrang. Und zwar einer der ganz besonders dummen Sorte.

nurmalso2.0
28.11.2016, 18:35
Wer profitiert denn davon, dass Leute für ihre Vollzeitarbeit so schlecht bezahlt werden, dass sie trotzdem an der Armutsgrenze leben? Hm?
Wer ist dafür wohl verantwortlich? Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Flüchtlinge sind es nicht.

Wer sorgt denn für ein weiteres Überangebot auf dem Arbeitsmarkt was zu sinkenden Löhnen führt? Hmm?

sunbeam
28.11.2016, 18:36
Ne, das ist ein Flüchtlings-Hetzstrang. Und zwar einer der ganz besonders dummen Sorte.

Ich finde, anstatt hier ständig dummes Zeug zu brabbeln solltest Du endlich mal selber aus eigener Tasche Deinen Flüchtlingen finanziell helfen, anstatt das der Allgemeinheit aufzubürden. Ich habe diese Leute nicht eingeladen.

Kreuzbube
28.11.2016, 18:37
Wer profitiert denn davon, dass Leute für ihre Vollzeitarbeit so schlecht bezahlt werden, dass sie trotzdem an der Armutsgrenze leben? Hm?
Wer ist dafür wohl verantwortlich? Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Flüchtlinge sind es nicht.

"Flüchtlinge" spielen hier keine Rolle. Die fliegen demnächst raus und gut ist. Profitieren tun die Polit-Bonzen und Kapitalisten am Elend des Volkes. Gerechtigkeit wird erst mit einer Nationalen Volkspartei einziehen. Dann wird aufgeräumt!:)

Kreuzbube
28.11.2016, 18:40
Ich finde, anstatt hier ständig dummes Zeug zu brabbeln solltest Du endlich mal selber aus eigener Tasche Deinen Flüchtlingen finanziell helfen, anstatt das der Allgemeinheit aufzubürden. Ich habe diese Leute nicht eingeladen.

Genau. Soll er denen die Pupe putzen...kommt er nicht auf dumme Gedanken!:dg:

sunbeam
28.11.2016, 18:42
Genau. Soll er denen die Pupe putzen...kommt er nicht auf dumme Gedanken!:dg:

Ist doch wahr. Ständig diese linken Wolkenkuckucksheim-Platütüden, soll er doch einfach anstatt uns hier auf den Keks zu gehen ins nächste Asylantenheim und dort putzen, kochen, Kleidung verteilen, Nachhilfe geben.

Kreuzbube
28.11.2016, 18:44
Ist doch wahr. Ständig diese linken Wolkenkuckucksheim-Platütüden, soll er doch einfach anstatt uns hier auf den Keks zu gehen ins nächste Asylantenheim und dort putzen, kochen, Kleidung verteilen, Nachhilfe geben.

Dazu dürfte die Zeit fehlen. Sein mittelständisches Unternehmen fordert ihn ganz&gar!:cool:

sunbeam
28.11.2016, 18:47
Dazu dürfte die Zeit fehlen. Sein mittelständisches Unternehmen fordert ihn ganz&gar!:cool:

Warum glaubt ihr diese Lügen eigentlich? Der Kerl ist ein staatlich-alimentierter linker Demagoge dessen Job darin besteht in Foren seine Propaganda abzusondern.

nurmalso2.0
28.11.2016, 18:49
Ne, das ist ein Flüchtlings-Hetzstrang. Und zwar einer der ganz besonders dummen Sorte.


Buäähhh ... geh weg Köter

http://4.bp.blogspot.com/-O-3IjtfJmnU/To2bdCjIxrI/AAAAAAAAIB0/WsgSkAUy-gs/s1600/AthenHund1.jpg

Kreuzbube
28.11.2016, 18:51
Warum glaubt ihr diese Lügen eigentlich? Der Kerl ist ein staatlich-alimentierter linker Demagoge dessen Job darin besteht in Foren seine Propaganda abzusondern.

Ich dachte immer, der wäre ein Steuern-zahlender, anständiger Bundesbürger. Ein Leuchtturm der bunten Gesellschaft...im Meer der rechten Dumpfbacken!:)

sunbeam
28.11.2016, 18:52
Ich dachte immer, der wäre ein Steuern-zahlender, anständiger Bundesbürger. Ein Leutturm der Gesellschaft...im Meer der rechten Dumpfbacken!:)

So kann man sich täuschen.

Kreuzbube
28.11.2016, 18:54
So kann man sich täuschen.

Na ja...niemand kennt ihn persönlich.

sunbeam
28.11.2016, 18:56
Na ja...niemand kennt ihn persönlich.

Sein stetes Leugnen der Realität in Bezug auf die Invasion prädestiniert ihn nicht gerade dafür, ein "mittelständisches Unternehmen" zu leiten.

Kreuzbube
28.11.2016, 18:57
Sein stetes Leugnen der Realität in Bezug auf die Invasion prädestiniert ihn nicht gerade dafür, ein "mittelständisches Unternehmen" zu leiten.

Wie auch immer. Möge der Herr sich seiner erbarmen!:)

Rikimer
28.11.2016, 18:59
Wer profitiert denn davon, dass Leute für ihre Vollzeitarbeit so schlecht bezahlt werden, dass sie trotzdem an der Armutsgrenze leben? Hm?
Wer ist dafür wohl verantwortlich? Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Flüchtlinge sind es nicht.

Obwohl dein Hirnkasten nicht sonderlich gut funktioniert.

Was passiert, wenn man Millionen Menschen aus der Dritten Welt ins Land lässt?

Richtig: die Löhne im Niedrigsektor sinken, ein brutaler Überlebenskampf bei den Unterschichten bricht aus.

Wird das Volk zudem noch gezwungen per Wohlfahrtumverteilungsstaat diese Schmarotzer mit dem Lohn ihrer Arbeit per Gelder über Steuern zu unterhalten, dann verarmt ein Volk langfristig gesehen.

Profitieren tun Globalisten, NWOler, multinationale Konzerne, Staatsfanatiker, Irre.

Der Rest steht auf der Verlierseite. Auch du.

sunbeam
28.11.2016, 18:59
Wie auch immer. Möge der Herr sich seiner erbarmen!:)

Er soll im Flüchtlingsheim Scheisshäuser putzen und hier seinen Mund halten.

Kreuzbube
28.11.2016, 19:01
Er soll im Flüchtlingsheim Scheisshäuser putzen und hier seinen Mund halten.

Aber mit der Zahnbürste. So, das war mein letztes Wort zum Thema!:D

Jodlerkönig
28.11.2016, 19:01
Wenn Du Gäste hast müssen bei Dir irgend etwas putzen ??? --sind doch Gästemeine gäste scheissen nicht ins waschbecken! meine gäste vergewaltigen nicht meine mädels! meine gäste handeln nicht mit drogen! meine gäste stechen mich nicht ab!

Skorpion968
28.11.2016, 19:42
Aber mit der Zahnbürste. So, das war mein letztes Wort zum Thema!:D

Nun habt ihr kleinen Racker euch mal wieder zwei Seiten lang nur mit meiner Person beschäftigt. Aber außer dümmlichen Unterstellungen, wilden Mutmaßungen und grenzdebilen Forderungen kommt da eh nichts bei raus. :D

sunbeam
28.11.2016, 19:44
Nun habt ihr kleinen Racker euch mal wieder zwei Seiten lang nur mit meiner Person beschäftigt. Aber außer dümmlichen Unterstellungen, wilden Mutmaßungen und grenzdebilen Forderungen kommt da eh nichts bei raus. :D

Geh Scheisshäuser putzen, Lügner!

Skorpion968
28.11.2016, 19:45
Er soll im Flüchtlingsheim Scheisshäuser putzen und hier seinen Mund halten.

Oh, der Herr schreit nach Zensur. :D

sunbeam
28.11.2016, 19:45
Oh, der Herr schreit nach Zensur. :D

Gehen Sie Toiletten reinigen, Sie Wahrheitsdefinierer!

Skorpion968
28.11.2016, 19:46
Geh Scheisshäuser putzen, Lügner!

Keks? :trost:

Dr Mittendrin
28.11.2016, 19:48
Wer profitiert denn davon, dass Leute für ihre Vollzeitarbeit so schlecht bezahlt werden, dass sie trotzdem an der Armutsgrenze leben? Hm?
Wer ist dafür wohl verantwortlich? Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Flüchtlinge sind es nicht.

Die ganze Vollversorgung von Millionen Flüchtlingen senkt Angebot an Arbeit und senkt die Preise.

Zu dumm um solche Zusammenhänge zu begreifen.

sunbeam
28.11.2016, 19:49
Keks? :trost:

Mal im Ernst, warum weißt Du als Linker nichts besseres anzufangen als hier Deine Propaganda abzusondern? Von uns Rechten Verlierern erwartet man nichts anderes. Aber Du? Solltest Du nicht irgendwo Flüchtlingen helfen, unterstützen, ihnen Obdach oder Arbeit bieten?

Dr Mittendrin
28.11.2016, 19:49
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

Irgend ein Grund findet sich immer bei euch dass sie hier sind.

Dr Mittendrin
28.11.2016, 19:57
Ist doch wahr. Ständig diese linken Wolkenkuckucksheim-Platütüden, soll er doch einfach anstatt uns hier auf den Keks zu gehen ins nächste Asylantenheim und dort putzen, kochen, Kleidung verteilen, Nachhilfe geben.

Man kann sich reiben an ihm ihm die Maske runter reissen. Aber bekehren müssen wir andere. Gibt genug davon. Hab heute wieder zwei Nichtwähler beackert.
Da kommt mir keiner mit Hoax und Rechtspresse.
Lasst ihn blöd sterben provozieren oder was immer er will. Die Sorte wie er machen mal 5 % der Linken aus.
Evtl 7 % der Grünen, dann wars das.

Dr Mittendrin
28.11.2016, 19:59
Oh, der Herr schreit nach Zensur. :D

Nö müll uns ein wenig voll. 70 % Brd Bürger würden dich eh auslachen.

Skorpion968
28.11.2016, 20:15
Nö müll uns ein wenig voll. 70 % Brd Bürger würden dich eh auslachen.

Du immer mit deinen Phantasiezahlen. :D

Ihr seid eine kleine Minderheit von 10-20%. Deswegen krakeelt und geifert ihr immer so laut. Aber die Lautstärke ändert daran auch nichts.

Skorpion968
28.11.2016, 20:18
Mal im Ernst, warum weißt Du als Linker nichts besseres anzufangen als hier Deine Propaganda abzusondern? Von uns Rechten Verlierern erwartet man nichts anderes. Aber Du? Solltest Du nicht irgendwo Flüchtlingen helfen, unterstützen, ihnen Obdach oder Arbeit bieten?

Du tust immer so, als würdest du mich persönlich aus dem realen Leben kennen. Du kennst mich aber nicht. Du weißt nicht, was ich mache oder was ich nicht mache. Das wird sich auch nicht ändern. Deswegen lass diese Anzüglichkeiten.

Dr Mittendrin
28.11.2016, 20:21
Du tust immer so, als würdest du mich persönlich aus dem realen Leben kennen. Du kennst mich aber nicht. Du weißt nicht, was ich mache oder was ich nicht mache. Das wird sich auch nicht ändern. Deswegen lass diese Anzüglichkeiten.


Professor Gunnar Heinsohn geht daher davon aus, dass der Lebensstandard der Deutschen auf brasilianische Verhältnisse zurückfallen wird, wenn wir den grünen Merkel-Sozi-Kurs weiterführen werden.


https://www.fischundfleisch.com/juergen-fritz/werden-die-fluechtlinge-deutschland-retten-oder-uns-ruinieren-28453

dann kannst weiter winseln

Dr Mittendrin
28.11.2016, 20:23
Du immer mit deinen Phantasiezahlen. :D

Ihr seid eine kleine Minderheit von 10-20%. Deswegen krakeelt und geifert ihr immer so laut. Aber die Lautstärke ändert daran auch nichts.

Bei Wahlen ne Minderheit wenn du meínst. Nur so als Beispiel. Es sind 60 % islamkritisch.
Es wollen 82 % nicht den Merkelkurs.

sunbeam
28.11.2016, 20:27
Du tust immer so, als würdest du mich persönlich aus dem realen Leben kennen. Du kennst mich aber nicht. Du weißt nicht, was ich mache oder was ich nicht mache. Das wird sich auch nicht ändern. Deswegen lass diese Anzüglichkeiten.

Was machst Du denn? Wie man hört bindest Du dem ein oder anderen den Bären auf, Du seist selbständiger Mittelstandsunternehmer. Also scheint es Dir wichtig zu sein was man von Dir denkt. Dann sag doch mal, was außer Reden schwingen und linke Ideologie im anonymen Netz verbreiten machst Du denn sonst so?

Dr Mittendrin
28.11.2016, 20:28
Du immer mit deinen Phantasiezahlen. :D

Ihr seid eine kleine Minderheit von 10-20%. Deswegen krakeelt und geifert ihr immer so laut. Aber die Lautstärke ändert daran auch nichts.


Das ist Volkes Meinung


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-programm-so-sieht-die-partei-die-welt-a-1089976.html#js-article-comments-box-pager

1. Hätte es Volksentscheide gegeben ...
tobias_schneider 30.04.2016
... wären manche Entscheidungen sicher anders gefällt worden. Beispielsweise beim Thema EURO bin ich mir nicht sicher, ob sich damals eine Mehrheit für den EURO Beitritt gefunden hätte. Genauso ist TTIP ein Thema, dass nicht nur von Politikern, sondern vom Volk entschieden werden sollte. Auch die Milliarden für Griechenland und die Flüchtlingsfrage sind Themen, die vor allem die hiesigen Steuerzahler belasten. Weshalb sollten sie daher nicht auch direkt darüber entschieden dürfen?
2. Herrschaft der
cm1 30.04.2016
Mag sein, dass auch andere das System kritisieren, aber sie handeln nicht. Der Fall Pofalla ist ein Musterbeispiel dafür, dass Unfähigkeit und Unverschämtheiten sich eben manchmal lohnen, vorausgesetzt mann hat die richtigen Kontakte und ein Parteibuch. Auch die dreisten Manager (deren Rente ist sicher!) stehen leider für ein verkommenes System. Das war zwar früher nicht besser, aber wir wollen Änderungen für die Zukunft. Warum nur kümmert sich niemand? Ich persönlich glaube, dass die AfD es nicht besser machen wird/ will, aber Protest ist notwendig.
3. Ein Link zum Entwurf....
obreot 30.04.2016
...wäre schön, damit sich jeder ein vollständiges, also ungefiltertes Bild machen kann.
4.
diavid 30.04.2016
Das mit mehr CO2 in der Luft das Pflanzenwachstum nachweislich stärker ausfällt da gab es gestern noch einen Artikel auf hier auf SPON drüber. Die Heute-Show hat das letzte Woche einfach als Lüge abgetan, dabei lernen das schon Grundschulkinder. Man stellt auch in Gewächshäusern Gas-Verbrennungsanlagen auf um die Pflanzen mit CO2 zu düngen. Das Problem ist eher dass das bisschen mehr Pflanzenwachstum die Veränderungen des Klimas nicht Wert ist.
5. Zurück....
götzvonberlichingen_2 30.04.2016
Zurück in die Steinzeit, denn früher war halt alles besser... Anscheinend haben diese Leute Angst vor Veränderungen, Angst vor der Zukunft Angst vor allem, was nicht in ihr verklärtes Weltbild passt. Wobei ich glaube, dass die Leute an der AfD Spitze gar kein so großes Problem haben, sondern erkennen, dass es genügend Ängstliche unter uns gibt, die man mit solchen Parolen als Wähler gewinnen kann.



6. Na dann paßt die AFD wunderbar in unser Parteisystem
DasEinfacheVolk 30.04.2016
Auch wenn der Autor sagt, das die Kritik an den alten Parteien genauso auf die AFD anwendbar ist, so steht auch nirgendwo das diese Kritik falsch ist. Man muss die AFD nicht mögen oder Ihr Programm gut finden. Aber Sie spricht Punkte an, welche einer genügend große Menge auf den Herzen liegt und liebend gerne von den etablierten Parteien ignoriert wird.
7. Ein bisschen in
k.dick 30.04.2016
der Realität auskennen, würde dem Autoren ganz gut tun. Den geschichtlich hiess es National(sozialismus). Das dieser nicht weltoffen, rassistisch und auch in allen weiteren Bereichen abscheulich und zu bekämpfen ist, das versteht sich von selbst. Aber die Gründe für das Erstarken dieser Bewegung und auch jetzt, hängt einfach mit der Verteilungspolitik der etablierten Parteien zusammen. Ein Beispiele: Freihandel TTIP und TISA: Vorrang der Privatisierung, korparatistische Regulation (Abschaffung der parlamentarischen Demokratie über Vorschaltung von Gesetzesprüfungen durch die Wirtschaftsverbände), was hat dies in Freihandelsabkommen zu suchen?. HartzIV - spricht für sich selbst, Lohnpolitik, Sozialpolitik, alles gegen die Bevölkerung und zugunsten der Reichen. Steuerpolitik (Beispiel: IKEA Deutschland GmbH und Abschreibung der ausländischen Investitionen in Deutschland), Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer usw. Was passiert also? Angst und realer Abstieg frisst die Seele auf. Und schon sind wir bei Feindseligkeit gegen Alles von aussen. Da das System krank ist, stimmt die Datenaufnahme der Rechten und Linken gleichermassen. Die Rückschlüsse und die Richtung der Maßnahmen ist jedoch unterschiedlich - Abschottung und Fremdenhass auf der rechten Seite, internationale Solidarität, Offenheit für Andere und gegenseitige Hilfe auf der Anderen.
8.
mapomuc01 30.04.2016
Die Videoanalyse zeigt eigentlich wieder einmal die Unfähigkeit, differenziert zu denken. Kein Mensch hat etwas gegen Menschen, die dem Islam angehören, sehr viel sollte man aber gegen den politischen Herrschaftsanspruch des Islam haben, d.h. jeder darf seine Religion leben, aber er darf nicht fordern, dass seine religiösen Gesetze über dem Grundgesetz stehen. Die Forderung nach staatlicher Unterstützung der Familienpolitik, ja Himmel, davon reden doch alle, nur sind die geforderten Maßnahmen die die Parteien fordern, zum Glück für die Pluralität, verschieden. Und dass man für gewisse Themen verlangt, dass der Staat eingreift und bei anderen den Staat lieber nicht dabei haben will, Himmel, auch das ist nichts Neues. In der Außenpolitik kann man auch unterschiedlicher Meinung sein. Habe immer SPD gewählt, aber wie hier offensichtlich geglaubt wird, dass wir alle dumm sind, ist schon unglaublich. Der Meinungsterror wird fortgesetzt, ja in den 60er Jahren haben wir hart diskutiert aber immer die Meinung anderer gelten lassen, schon aus diesem Grund ist eine Sehnsucht nach einem positiven, freien in die Zukunft gerichteten Denken wie es damals war durchaus gerechtfertigt.
9. Vermögensverteilung
bpauli 30.04.2016
Die AFD stellt eine ideale Partei für die Grosskapitalisten dar, welche von jeder Kritik im Parteiprogramm ausgenommen bleiben. Ebenfalls ignoriert die AFD die sozial ungerechte Vermögensverteilung in der BRD und formuliert dazu keine Alternativen. Hinter der Kritik an den anderen Parteien verbirgt die AFD, dass sie selbst die Interessen des Grosskapitals vertritt, und sammelt so die Stimmen und Proteste "der kleinen Leute". Damit dient die AFD selbst dem Systemerhalt. Sie ist in meinen Augen eine rassistische Partei mit teilweise Anleihen beim Faschismus (siehe Definition des Staatsvolkes bei der AFD, die nur Biodeutsche einschliesst.), und nützt die Ängste und Vorurteile der kleinen Leute aus, um unmittelbar dem Grosskapital zu dienen.
10. Warum so verächtlich?
rechtsanwalthh 30.04.2016
Warum so verächtlich? Einige der Thesen sind doch durchaus interessant, wenngleich nicht ausformuliert. Mir als Nicht-AfD'ler fällt jedenfalls eine Menge zu den kritisierten Thesen sein. Klar, ausformuliert und böte sich nicht so viel Angriffsfläche, aber allein die Pauschalität macht die Thesen nicht automatisch unrichtig. SPON meldet heute zum Beispiel selbst höheres Wachstum durch CO2, TTIP ist tatsächlich nicht transparent und ausgewogen, das Staatsbürgerschaftsrecht in der Tat wenig besprochen. Und so weiter. Alleine mit Polemik wird daher dieser – nennen wir es mal Bewegung – nicht beizukommen sein.


11. Schon die Überschrift ist falsch.
klausbacker 30.04.2016
Ich habe mir den Leitantrag downgeladen. Da ja angeblich jede Seite Ausgrenzung beinhaltet habe ich zuerst die Titelseite und dann die letzte Seite gelesen. Ergebis: keine Ausgrenzung gefunden.Dann habe ich mir Thema 13 (Natur, Tiere etc) angeschaut. Ergebnis: keine Ausgrenzung. Dann habe ich aufgehört. Mit pauschalen Verurteilungen sollten Sie etwas zurückhaltender sein.
12. Der Spiegel sieht es anscheinend als seine Pflicht an
frncspetitpain 30.04.2016
sich immer wieder ablehnend mit der AFD und ihrem Programm auseinanderzusetzen. Ob man die Politik und die Partei nun mag oder nicht - die Art und Weise wie der Spiegel AFD-Bashing betreibt finde ich ebenso daneben. Und eben diese Art der Auseinandersetzung wird genau eine "jetzt erst recht" Reaktion hervorrufen. Man sollte vielleicht einmal die Gründe für das erstarken dieser Partei analysieren. Die etablierten Parteien versagen auf ganzer Linie, bevormunden und schröpfen die Bürger, machen einen sprachlos hinsichtlich ihrer Flops. Egal was man sich da anschaut - Energiewende, Familien-, Renten-, Verkehrspolitik - ein Desaster. Dafür werden diese Nieten dann noch erstklassig bezahlt und haben selber Rentenansprüche, die jeden Menschen, der in den nächsten Jahren in den Ruhestand eintritt, die Zornesröte ins Gesicht treiben wird.
13.
alohas 30.04.2016
Es hat wohl noch nie eine Protest-, Freiheits-, Befreiungs- oder Unabhängigkeitsbewegung gegeben, die nicht auch halbseiden war und mit furiosen Verschwörungstheorien über die "Machthaber“ aufwartete. Da ist die AfD ja noch geradezu zurückhaltend. Tatsache ist aber, dass neue politische Bewegungen, zumindest die, die erfolgreich sind in der Ansprache ihrer Anhänger, immer entstehen, weil Probleme von den Mächtigen ignoriert und negiert werden; da ist es zunächst relativ unerheblich, ob sie zusätzlich auch noch den ein oder anderen Unfug in anderen Bereichen verzapfen (hier: Klimawandel). Die etablierten Parteien könnten viel gewinnen, wenn sie die plumpe Agitation gegen die AfD aufgeben und sich den berechtigten Argumenten dieser neuen Bewegung öffnen würden, anstatt die EU und die Integration von muslimischen Zuwanderern weiterhin als Erfolgsgeschichte darzustellen, das sehen nämlich immer weniger Bürger so und das zu Recht. Dies wäre tatsächlich ein neues Verhalten der Machteliten und einer demokratischen Gesellschaft mal wirklich angemessen. Gilt im Übrigen auch für die Mainstreammedien, die zwar kritisch aber bitteschön auch sachlich berichten sollten.
14. Wir hier unten...
black-mamba 30.04.2016
.... die da oben... Das ist - leider etwas, was nicht von rechtspopulistischen Parteien geschaffwn wurde oder wird. Diese Konstellation haben die Etablierten zu verantworten. Indem sie ihre eigene - zum Teil nur ihrem Machterhalt nutzenden - dienenden Ideologien und alleinseeligmachenden Ansichten den Bürgern seit Jahrzehnten aufzwingen. Mittlerweite sind sie so dreist, weil siegessicher geworden,dass sie sogar öffentlich zeigen, wie sehr sie davon überzeugt sind, dass sie einen Eliteanspruch gegenüber dem Bürger zu recht haben. Um das zu beenden helfen werde ich wohl AfD wählen. Wer mich dabei für dumm oder verblendet _hält_ ist mir vollkommen egal. Diejenigen, die weiterhin das Pöstchenjäger-Establishment (CDU, CSU. SPD, FDP, Grüne) wählen, sind in meinen Augen ja auch verblendet (dumm mag ich sie nicht nennen, da ich im Gegensatz zu denen andere Meinungen zumindest respektiere), was denen ja auch egal zu sein scheint ;-)
15. Hört endlich auf mit dem ständigen AfD Bashing
habenix 30.04.2016
Lieber spiegel, lasst es endlich sein, die AfD ist und wird es auf längere Sicht bleiben ein wichtiger Teil der Parteienlandschaft, sie vertritt Themen die die anderen Parteien längst vergessen haben, sie fordert z.b. Volksabstimmungen zu wichtigen Themen, wovor Merkel panische Angst hat. Die AfD setzt sich für ein liberales Waffenrecht wie in Österreich oder Tschechien ein, nicht nur für immer mehr Verbote und gängelei. Wenn die Politik nicht bei vielen Problemen in den letzten 10 Jahren total versagt hätte, würde es die AfD heute nicht brauchen.

Dr Mittendrin
28.11.2016, 20:28
Du immer mit deinen Phantasiezahlen. :D

Ihr seid eine kleine Minderheit von 10-20%. Deswegen krakeelt und geifert ihr immer so laut. Aber die Lautstärke ändert daran auch nichts.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-programm-so-sieht-die-partei-die-welt-a-1089976.html#js-article-comments-box-pager

1. Hätte es Volksentscheide gegeben ...
tobias_schneider 30.04.2016
... wären manche Entscheidungen sicher anders gefällt worden. Beispielsweise beim Thema EURO bin ich mir nicht sicher, ob sich damals eine Mehrheit für den EURO Beitritt gefunden hätte. Genauso ist TTIP ein Thema, dass nicht nur von Politikern, sondern vom Volk entschieden werden sollte. Auch die Milliarden für Griechenland und die Flüchtlingsfrage sind Themen, die vor allem die hiesigen Steuerzahler belasten. Weshalb sollten sie daher nicht auch direkt darüber entschieden dürfen?
2. Herrschaft der
cm1 30.04.2016
Mag sein, dass auch andere das System kritisieren, aber sie handeln nicht. Der Fall Pofalla ist ein Musterbeispiel dafür, dass Unfähigkeit und Unverschämtheiten sich eben manchmal lohnen, vorausgesetzt mann hat die richtigen Kontakte und ein Parteibuch. Auch die dreisten Manager (deren Rente ist sicher!) stehen leider für ein verkommenes System. Das war zwar früher nicht besser, aber wir wollen Änderungen für die Zukunft. Warum nur kümmert sich niemand? Ich persönlich glaube, dass die AfD es nicht besser machen wird/ will, aber Protest ist notwendig.
3. Ein Link zum Entwurf....
obreot 30.04.2016
...wäre schön, damit sich jeder ein vollständiges, also ungefiltertes Bild machen kann.
4.
diavid 30.04.2016
Das mit mehr CO2 in der Luft das Pflanzenwachstum nachweislich stärker ausfällt da gab es gestern noch einen Artikel auf hier auf SPON drüber. Die Heute-Show hat das letzte Woche einfach als Lüge abgetan, dabei lernen das schon Grundschulkinder. Man stellt auch in Gewächshäusern Gas-Verbrennungsanlagen auf um die Pflanzen mit CO2 zu düngen. Das Problem ist eher dass das bisschen mehr Pflanzenwachstum die Veränderungen des Klimas nicht Wert ist.
5. Zurück....
götzvonberlichingen_2 30.04.2016
Zurück in die Steinzeit, denn früher war halt alles besser... Anscheinend haben diese Leute Angst vor Veränderungen, Angst vor der Zukunft Angst vor allem, was nicht in ihr verklärtes Weltbild passt. Wobei ich glaube, dass die Leute an der AfD Spitze gar kein so großes Problem haben, sondern erkennen, dass es genügend Ängstliche unter uns gibt, die man mit solchen Parolen als Wähler gewinnen kann.



6. Na dann paßt die AFD wunderbar in unser Parteisystem
DasEinfacheVolk 30.04.2016
Auch wenn der Autor sagt, das die Kritik an den alten Parteien genauso auf die AFD anwendbar ist, so steht auch nirgendwo das diese Kritik falsch ist. Man muss die AFD nicht mögen oder Ihr Programm gut finden. Aber Sie spricht Punkte an, welche einer genügend große Menge auf den Herzen liegt und liebend gerne von den etablierten Parteien ignoriert wird.
7. Ein bisschen in
k.dick 30.04.2016
der Realität auskennen, würde dem Autoren ganz gut tun. Den geschichtlich hiess es National(sozialismus). Das dieser nicht weltoffen, rassistisch und auch in allen weiteren Bereichen abscheulich und zu bekämpfen ist, das versteht sich von selbst. Aber die Gründe für das Erstarken dieser Bewegung und auch jetzt, hängt einfach mit der Verteilungspolitik der etablierten Parteien zusammen. Ein Beispiele: Freihandel TTIP und TISA: Vorrang der Privatisierung, korparatistische Regulation (Abschaffung der parlamentarischen Demokratie über Vorschaltung von Gesetzesprüfungen durch die Wirtschaftsverbände), was hat dies in Freihandelsabkommen zu suchen?. HartzIV - spricht für sich selbst, Lohnpolitik, Sozialpolitik, alles gegen die Bevölkerung und zugunsten der Reichen. Steuerpolitik (Beispiel: IKEA Deutschland GmbH und Abschreibung der ausländischen Investitionen in Deutschland), Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer usw. Was passiert also? Angst und realer Abstieg frisst die Seele auf. Und schon sind wir bei Feindseligkeit gegen Alles von aussen. Da das System krank ist, stimmt die Datenaufnahme der Rechten und Linken gleichermassen. Die Rückschlüsse und die Richtung der Maßnahmen ist jedoch unterschiedlich - Abschottung und Fremdenhass auf der rechten Seite, internationale Solidarität, Offenheit für Andere und gegenseitige Hilfe auf der Anderen.
8.
mapomuc01 30.04.2016
Die Videoanalyse zeigt eigentlich wieder einmal die Unfähigkeit, differenziert zu denken. Kein Mensch hat etwas gegen Menschen, die dem Islam angehören, sehr viel sollte man aber gegen den politischen Herrschaftsanspruch des Islam haben, d.h. jeder darf seine Religion leben, aber er darf nicht fordern, dass seine religiösen Gesetze über dem Grundgesetz stehen. Die Forderung nach staatlicher Unterstützung der Familienpolitik, ja Himmel, davon reden doch alle, nur sind die geforderten Maßnahmen die die Parteien fordern, zum Glück für die Pluralität, verschieden. Und dass man für gewisse Themen verlangt, dass der Staat eingreift und bei anderen den Staat lieber nicht dabei haben will, Himmel, auch das ist nichts Neues. In der Außenpolitik kann man auch unterschiedlicher Meinung sein. Habe immer SPD gewählt, aber wie hier offensichtlich geglaubt wird, dass wir alle dumm sind, ist schon unglaublich. Der Meinungsterror wird fortgesetzt, ja in den 60er Jahren haben wir hart diskutiert aber immer die Meinung anderer gelten lassen, schon aus diesem Grund ist eine Sehnsucht nach einem positiven, freien in die Zukunft gerichteten Denken wie es damals war durchaus gerechtfertigt.
9. Vermögensverteilung
bpauli 30.04.2016
Die AFD stellt eine ideale Partei für die Grosskapitalisten dar, welche von jeder Kritik im Parteiprogramm ausgenommen bleiben. Ebenfalls ignoriert die AFD die sozial ungerechte Vermögensverteilung in der BRD und formuliert dazu keine Alternativen. Hinter der Kritik an den anderen Parteien verbirgt die AFD, dass sie selbst die Interessen des Grosskapitals vertritt, und sammelt so die Stimmen und Proteste "der kleinen Leute". Damit dient die AFD selbst dem Systemerhalt. Sie ist in meinen Augen eine rassistische Partei mit teilweise Anleihen beim Faschismus (siehe Definition des Staatsvolkes bei der AFD, die nur Biodeutsche einschliesst.), und nützt die Ängste und Vorurteile der kleinen Leute aus, um unmittelbar dem Grosskapital zu dienen.
10. Warum so verächtlich?
rechtsanwalthh 30.04.2016
Warum so verächtlich? Einige der Thesen sind doch durchaus interessant, wenngleich nicht ausformuliert. Mir als Nicht-AfD'ler fällt jedenfalls eine Menge zu den kritisierten Thesen sein. Klar, ausformuliert und böte sich nicht so viel Angriffsfläche, aber allein die Pauschalität macht die Thesen nicht automatisch unrichtig. SPON meldet heute zum Beispiel selbst höheres Wachstum durch CO2, TTIP ist tatsächlich nicht transparent und ausgewogen, das Staatsbürgerschaftsrecht in der Tat wenig besprochen. Und so weiter. Alleine mit Polemik wird daher dieser – nennen wir es mal Bewegung – nicht beizukommen sein.


11. Schon die Überschrift ist falsch.
klausbacker 30.04.2016
Ich habe mir den Leitantrag downgeladen. Da ja angeblich jede Seite Ausgrenzung beinhaltet habe ich zuerst die Titelseite und dann die letzte Seite gelesen. Ergebis: keine Ausgrenzung gefunden.Dann habe ich mir Thema 13 (Natur, Tiere etc) angeschaut. Ergebnis: keine Ausgrenzung. Dann habe ich aufgehört. Mit pauschalen Verurteilungen sollten Sie etwas zurückhaltender sein.
12. Der Spiegel sieht es anscheinend als seine Pflicht an
frncspetitpain 30.04.2016
sich immer wieder ablehnend mit der AFD und ihrem Programm auseinanderzusetzen. Ob man die Politik und die Partei nun mag oder nicht - die Art und Weise wie der Spiegel AFD-Bashing betreibt finde ich ebenso daneben. Und eben diese Art der Auseinandersetzung wird genau eine "jetzt erst recht" Reaktion hervorrufen. Man sollte vielleicht einmal die Gründe für das erstarken dieser Partei analysieren. Die etablierten Parteien versagen auf ganzer Linie, bevormunden und schröpfen die Bürger, machen einen sprachlos hinsichtlich ihrer Flops. Egal was man sich da anschaut - Energiewende, Familien-, Renten-, Verkehrspolitik - ein Desaster. Dafür werden diese Nieten dann noch erstklassig bezahlt und haben selber Rentenansprüche, die jeden Menschen, der in den nächsten Jahren in den Ruhestand eintritt, die Zornesröte ins Gesicht treiben wird.
13.
alohas 30.04.2016
Es hat wohl noch nie eine Protest-, Freiheits-, Befreiungs- oder Unabhängigkeitsbewegung gegeben, die nicht auch halbseiden war und mit furiosen Verschwörungstheorien über die "Machthaber“ aufwartete. Da ist die AfD ja noch geradezu zurückhaltend. Tatsache ist aber, dass neue politische Bewegungen, zumindest die, die erfolgreich sind in der Ansprache ihrer Anhänger, immer entstehen, weil Probleme von den Mächtigen ignoriert und negiert werden; da ist es zunächst relativ unerheblich, ob sie zusätzlich auch noch den ein oder anderen Unfug in anderen Bereichen verzapfen (hier: Klimawandel). Die etablierten Parteien könnten viel gewinnen, wenn sie die plumpe Agitation gegen die AfD aufgeben und sich den berechtigten Argumenten dieser neuen Bewegung öffnen würden, anstatt die EU und die Integration von muslimischen Zuwanderern weiterhin als Erfolgsgeschichte darzustellen, das sehen nämlich immer weniger Bürger so und das zu Recht. Dies wäre tatsächlich ein neues Verhalten der Machteliten und einer demokratischen Gesellschaft mal wirklich angemessen. Gilt im Übrigen auch für die Mainstreammedien, die zwar kritisch aber bitteschön auch sachlich berichten sollten.
14. Wir hier unten...
black-mamba 30.04.2016
.... die da oben... Das ist - leider etwas, was nicht von rechtspopulistischen Parteien geschaffwn wurde oder wird. Diese Konstellation haben die Etablierten zu verantworten. Indem sie ihre eigene - zum Teil nur ihrem Machterhalt nutzenden - dienenden Ideologien und alleinseeligmachenden Ansichten den Bürgern seit Jahrzehnten aufzwingen. Mittlerweite sind sie so dreist, weil siegessicher geworden,dass sie sogar öffentlich zeigen, wie sehr sie davon überzeugt sind, dass sie einen Eliteanspruch gegenüber dem Bürger zu recht haben. Um das zu beenden helfen werde ich wohl AfD wählen. Wer mich dabei für dumm oder verblendet _hält_ ist mir vollkommen egal. Diejenigen, die weiterhin das Pöstchenjäger-Establishment (CDU, CSU. SPD, FDP, Grüne) wählen, sind in meinen Augen ja auch verblendet (dumm mag ich sie nicht nennen, da ich im Gegensatz zu denen andere Meinungen zumindest respektiere), was denen ja auch egal zu sein scheint ;-)
15. Hört endlich auf mit dem ständigen AfD Bashing
habenix 30.04.2016
Lieber spiegel, lasst es endlich sein, die AfD ist und wird es auf längere Sicht bleiben ein wichtiger Teil der Parteienlandschaft, sie vertritt Themen die die anderen Parteien längst vergessen haben, sie fordert z.b. Volksabstimmungen zu wichtigen Themen, wovor Merkel panische Angst hat. Die AfD setzt sich für ein liberales Waffenrecht wie in Österreich oder Tschechien ein, nicht nur für immer mehr Verbote und gängelei. Wenn die Politik nicht bei vielen Problemen in den letzten 10 Jahren total versagt hätte, würde es die AfD heute nicht brauchen.

Frontferkel
28.11.2016, 20:36
Sein stetes Leugnen der Realität in Bezug auf die Invasion prädestiniert ihn nicht gerade dafür, ein "mittelständisches Unternehmen" zu leiten.
Warum denn nicht ? Dem traue ich zu nur Billiglöhner (gut ausgebildete :kich: Fluttschis) zu beschäftigen . Nennt man Sozialdemokrötische Profitmaximierung .

Frontferkel
28.11.2016, 20:46
Oh, der Herr schreit nach Zensur. :D
Nö , mit keiner Silbe fordert er das .

Sondern , wenn man keine Ahnung und nichts zu sagen hat , einfach mal die Klappe(Mund) halten .

Frontferkel
28.11.2016, 20:58
Du immer mit deinen Phantasiezahlen. :D

Ihr seid eine kleine Minderheit von 10-20%. Deswegen krakeelt und geifert ihr immer so laut. Aber die Lautstärke ändert daran auch nichts.
Ist mir bisher nur auf Seiten der Unterstützer der Zudringlinge und der Pegida und AfD-Gegner, also der gewaltaffinen AntiFa aufgefallen . Alles Nationale , Patriotische , wird niedergebrüllt , mit Flaschen und Steinen attackiert , sogar mit körperlicher Gewalt angegangen .

Anscheinend hast Du ein Wahrnehmungsdefizit .

kiwi
29.11.2016, 08:12
meine gäste scheissen nicht ins waschbecken! meine gäste vergewaltigen nicht meine mädels! meine gäste handeln nicht mit drogen! meine gäste stechen mich nicht ab!



Guten Morgen Jodlerkönig, gestern hat meine Tastatur gesponnen ich konnte das Wort „Satire“ nicht schreiben.

Bestmann
29.11.2016, 08:21
meine gäste scheissen nicht ins waschbecken! meine gäste vergewaltigen nicht meine mädels! meine gäste handeln nicht mit drogen! meine gäste stechen mich nicht ab!

Deine Feststellungen weisen darauf hin ,das "Wir " gut darauf achten sollen/müssen Wen Wir ins Nest lassen ,und auch die mit einer
Sozialen Berechtigung nicht weiter "über Versorgt werden "
Wen Menschen ohne eigenes Dazutun gut leben ,wird es zu einer Entmündigung und Arbeitsunlust kommen die wieder nur
von den Fleißigen erwirtschaftet werden muss .
Gruß Bestmann .

Jodlerkönig
29.11.2016, 08:37
Guten Morgen Jodlerkönig, gestern hat meine Tastatur gesponnen ich konnte das Wort „Satire“ nicht schreiben.was für ein mistding hast den da gekauft :D

Chronos
29.11.2016, 08:39
Mal im Ernst, warum weißt Du als Linker nichts besseres anzufangen als hier Deine Propaganda abzusondern? Von uns Rechten Verlierern erwartet man nichts anderes. Aber Du? Solltest Du nicht irgendwo Flüchtlingen helfen, unterstützen, ihnen Obdach oder Arbeit bieten?
Dieser Schwätzer spult hier nur seine auswendig gelernten Parolen ab wie ein Papagei oder ein Endlosband.

Denk an die schachspielende Taube:

57171

Motzi
29.11.2016, 09:08
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

Ich würde es eher als Wirtschaftsflüchtlings-Hetzstrang bezeichnen.

Denn wirkliche Flüchtlinge die echtes Asyl benötigen und keine Massenzuwanderer sind gibt es nur eine handvoll.

Zudem sie ja nur in bestimmte Länder innnerhalb Europas wolllen und dafür dutzende Länder durchqueren.

Diese Leute sind mit Hilfe unserer Politiker dafür verantwortlich das die soziale Schieflage immer größer wird.

Aber das steht ja schon in diesem und anderen Strängen leider zur genüge.

Skorpion968
29.11.2016, 20:36
Was machst Du denn? Wie man hört bindest Du dem ein oder anderen den Bären auf, Du seist selbständiger Mittelstandsunternehmer. Also scheint es Dir wichtig zu sein was man von Dir denkt. Dann sag doch mal, was außer Reden schwingen und linke Ideologie im anonymen Netz verbreiten machst Du denn sonst so?

Es ist mir nicht wichtig, was wer auch immer von mir denkt. Ich werde hier auch weiterhin keine persönlichen Auskünfte geben. Denn erstens geht das hier niemanden was an und zweitens tut es nichts zur Sache. Du und deinesgleichen, ihr müsst lernen, dass es in einer politischen Diskussion um die Sache geht, nicht um die Person. Wenn euch die Sachargumente ausgehen, was meistens nach ein paar Minuten schon passiert, geifert ihr nur noch gegen die Person.

kotzfisch
29.11.2016, 20:43
Wer profitiert denn davon, dass Leute für ihre Vollzeitarbeit so schlecht bezahlt werden, dass sie trotzdem an der Armutsgrenze leben? Hm?
Wer ist dafür wohl verantwortlich? Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Flüchtlinge sind es nicht.

Da hast Du mal vollkommen recht- das muß man trennen, völlig trennen.
Es gehört natürlich indirekt zusammen, die Flüchtlinge haben daran direkt aber keine "Schuld".
Ich glaube, wir wissen, wer daran profitiert.

autochthon
29.11.2016, 20:43
Guten Morgen Jodlerkönig, gestern hat meine Tastatur gesponnen ich konnte das Wort „Satire“ nicht schreiben.



Mach es wie Graf Zahl. Schreib einfach "Sataire"...

autochthon
29.11.2016, 20:46
Es ist mir nicht wichtig, was wer auch immer von mir denkt. Ich werde hier auch weiterhin keine persönlichen Auskünfte geben. Denn erstens geht das hier niemanden was an und zweitens tut es nichts zur Sache. Du und deinesgleichen, ihr müsst lernen, dass es in einer politischen Diskussion um die Sache geht, nicht um die Person. Wenn euch die Sachargumente ausgehen, was meistens nach ein paar Minuten schon passiert, geifert ihr nur noch gegen die Person.

So hat jeder seine Taktik.

WIR gehen persönlich gegen die Person - DU stellst persönliche Erlebnisse und Erfahrungen kategorisch in Abrede und nennst alles "Schauermärchen".

Jeder fährt also seine Taktik, wenn ihm die Sachargumente ausgehen.

Skorpion968
29.11.2016, 21:45
So hat jeder seine Taktik.

WIR gehen persönlich gegen die Person - DU stellst persönliche Erlebnisse und Erfahrungen kategorisch in Abrede und nennst alles "Schauermärchen".

Jeder fährt also seine Taktik, wenn ihm die Sachargumente ausgehen.

Auf eurer Seite erfindet man einfach Geschichten, wenn man keine Sachargumente hat. Die werden dann als angebliche "persönliche Erlebnisse" deklariert. Kann ja ohnehin niemand nachprüfen, wenn sowas aus anonymer Quelle durch das Netz wabert. Sowas nennt sich "Fake-News". In diesem Zusammenhang ist es auch immer wieder lustig, dass ausgerechnet diejenigen, die den Medien dauernd Lügenpropaganda vorwerfen, selbst Lügengeschichten im Netz verbreiten.

autochthon
29.11.2016, 21:54
Auf eurer Seite erfindet man einfach Geschichten, wenn man keine Sachargumente hat. Die werden dann als angebliche "persönliche Erlebnisse" deklariert. Kann ja ohnehin niemand nachprüfen, wenn sowas aus anonymer Quelle durch das Netz wabert. Sowas nennt sich "Fake-News". In diesem Zusammenhang ist es auch immer wieder lustig, dass ausgerechnet diejenigen, die den Medien dauernd Lügenpropaganda vorwerfen, selbst Lügengeschichten im Netz verbreiten.

Du wirst es nicht fassen. In Frankfurt erlebt man den Tag über ziemlich viel kurioses, abartiges und widerliches.

Und das weißt du. Du weißt um die unbeweisbarkeit der eigenen Erlebnisse und machst es dir zu eigen um ALLES als Schauermärchen zu deklarieren. Glaub es - oder lass es bleiben.

Auf eine Begebenheit warte ich allerdings heute noch. Und auch DAS wirst du als Lüge abtun.

Ich warte noch heute darauf, daß offensichtlich autochthone Deutsche einen Ausländer zusammendreschen.!!!!
In Darmstadt am Montag wurde ich allerdings Zeuge, wie ein sehr heller Mischlingsneger mit deutlich afrikanische Physiognomie Morgens um 10:00h reichlich Passanten in einer Strassenbahn körperlich anging.

Auch DAS kannst Du wieder als erfunden deklarieren. Im Umkehrschluss erlebe ich hier lediglich einen Ponyhof, du d**p.
Du kannst mir ALLES absprechen - Meine Erlebnisse machst du nicht ungeschehen.

Dr Mittendrin
29.11.2016, 22:09
Auf eurer Seite erfindet man einfach Geschichten, wenn man keine Sachargumente hat. Die werden dann als angebliche "persönliche Erlebnisse" deklariert. Kann ja ohnehin niemand nachprüfen, wenn sowas aus anonymer Quelle durch das Netz wabert. Sowas nennt sich "Fake-News". In diesem Zusammenhang ist es auch immer wieder lustig, dass ausgerechnet diejenigen, die den Medien dauernd Lügenpropaganda vorwerfen, selbst Lügengeschichten im Netz verbreiten.

Sexmobbing war gar nicht (weder in Köln, noch sonst wo ) stimmts ?

Dr Mittendrin
29.11.2016, 22:13
Es ist mir nicht wichtig, was wer auch immer von mir denkt. Ich werde hier auch weiterhin keine persönlichen Auskünfte geben. Denn erstens geht das hier niemanden was an und zweitens tut es nichts zur Sache. Du und deinesgleichen, ihr müsst lernen, dass es in einer politischen Diskussion um die Sache geht, nicht um die Person. Wenn euch die Sachargumente ausgehen, was meistens nach ein paar Minuten schon passiert, geifert ihr nur noch gegen die Person.

Man weiss dass du Steuern abgreifst, das müssen keine Sozialleistungen sein.

autochthon
29.11.2016, 22:17
Sexmobbing war gar nicht (weder in Köln, noch sonst wo ) stimmts ?

Der gesamte Ausländerkriminalitäts-Sammelstrang wird ein hoax sein... :D

Skorpion968
29.11.2016, 22:19
Du wirst es nicht fassen. In Frankfurt erlebt man den Tag über ziemlich viel kurioses, abartiges und widerliches.

Und das weißt du. Du weißt um die unbeweisbarkeit der eigenen Erlebnisse und machst es dir zu eigen um ALLES als Schauermärchen zu deklarieren. Glaub es - oder lass es bleiben.

Auf eine Begebenheit warte ich allerdings heute noch. Und auch DAS wirst du als Lüge abtun.

Ich warte noch heute darauf, daß offensichtlich autochthone Deutsche einen Ausländer zusammendreschen.!!!!
In Darmstadt am Montag wurde ich allerdings Zeuge, wie ein sehr heller Mischlingsneger mit deutlich afrikanische Physiognomie Morgens um 10:00h reichlich Passanten in einer Strassenbahn körperlich anging.

Ja, das ist eure typische Masche. Die Realität wird als angebliche Medienlüge bezeichnet ... und die eigenen Lügengeschichten werden als Wahrheit dargestellt. Das ist aber leicht zu durchschauen. Schon die Art und Weise, wie du diese angeblichen "persönlichen Erlebnisse" schilderst, lässt erkennen, dass es erfunden ist.


Auch DAS kannst Du wieder als erfunden deklarieren. Im Umkehrschluss erlebe ich hier lediglich einen Ponyhof, du d**p.
Du kannst mir ALLES absprechen - Meine Erlebnisse machst du nicht ungeschehen.

Hier kannst du gut sehen, wie das ganze Spielchen funktioniert:
http://www.swr.de/report/im-netz-der-luegen-wie-fake-news-politik-und-wahlen-beeinflussen/-/id=233454/did=18498600/nid=233454/whb7ir/index.html

So entstehen dann auch diese ganzen hoaxes und diese wirren Behauptungen, dass Flüchtlinge angeblich in Luxuswohnungen einquartiert werden, oder dass Politiker der Grünen angeblich an einer großen Verschwörung zur Umvolkung beteiligt seien, oder dass Flüchtlinge angeblich jeden Tag tausende Frauen vergewaltigen, oder dass Muslime Ziegen klauen und bei lebendigem Leib auffressen, oder dass Flüchtlinge von Balkonen scheißen ... und dieser ganze grenzdebile Schwachsinn.

autochthon
29.11.2016, 22:19
Sexmobbing war gar nicht (weder in Köln, noch sonst wo ) stimmts ?

Tja.... Er ist auf Sendung, aber es gibt eine halbe Stunde nach Deiner Frage noch keine Antwort....

Da fällt ihm nicht mehr viel ein..

autochthon
29.11.2016, 22:22
JETZT ist er offline.....

Keine Antwort. Wie immer. Er entlarvt sich wieder selbst, der Depp.

Beobachter
29.11.2016, 22:24
und dieser ganze grenzdebile Schwachsinn.
Ja, den muss sich immer antun, wenn man deine "Beiträge" liest. :)

Skorpion968
29.11.2016, 22:33
Man weiss dass du Steuern abgreifst, das müssen keine Sozialleistungen sein.

Man weiß gar nichts ... und du im Speziellen weißt erst recht nichts.

Nein, ich greife keine Steuern ab. Weder in der einen noch in der anderen Form!

Skorpion968
29.11.2016, 22:40
Tja.... Er ist auf Sendung, aber es gibt eine halbe Stunde nach Deiner Frage noch keine Antwort....

Da fällt ihm nicht mehr viel ein..

Erstens bin ich hier nicht auf Sendung. Zweitens bin ich nicht dafür verantwortlich, alle Fragen jedes Idioten zu beantworten. Drittens ist es nicht meine Aufgabe, mich rund um die Uhr mit euch Dumpfbacken zu beschäftigen. Wenn ich offline bin, dann hab ich was anderes zu tun. Auch wenn ihr kein reales Leben habt, ich habe eins.

Skorpion968
29.11.2016, 22:43
Ja, den muss sich immer antun, wenn man deine "Beiträge" liest. :)

Na siehst du, jetzt hast du auch was gesagt. Hast du fein gemacht Kleiner. :trost:

OttoI
29.11.2016, 23:02
Erstens bin ich hier nicht auf Sendung. Zweitens bin ich nicht dafür verantwortlich, alle Fragen jedes Idioten zu beantworten. Drittens ist es nicht meine Aufgabe, mich rund um die Uhr mit euch Dumpfbacken zu beschäftigen. Wenn ich offline bin, dann hab ich was anderes zu tun. Auch wenn ihr kein reales Leben habt, ich habe eins.
Ich muß dir widersprechen - Du hattest noch niemals ein 'reales Leben'. Du lebst in einer von dir selbst zurechtgebastelten Scheinwelt- dein ganzes Leben ist eine völlig versiffte Scheinwelt - armseliger Typ.

autochthon
29.11.2016, 23:08
Erstens bin ich hier nicht auf Sendung. Zweitens bin ich nicht dafür verantwortlich, alle Fragen jedes Idioten zu beantworten. Drittens ist es nicht meine Aufgabe, mich rund um die Uhr mit euch Dumpfbacken zu beschäftigen. Wenn ich offline bin, dann hab ich was anderes zu tun. Auch wenn ihr kein reales Leben habt, ich habe eins.

Du nimmst doch so oft zu so viel Stellung. Wenn es darum geht, Postings als Schauermärchen zu deklarieren.

Beantworte doch bitte die Tage des "Idioten" Frage. Die sexuellen Übergriffe durch Ausländer an Sylvester in Köln. Schauergeschichte??

Pappenheimer
29.11.2016, 23:15
Wenn Du Gäste hast müssen bei Dir irgend etwas putzen ??? --sind doch Gäste


Keiner von denen ist gekommen, um eines Tages wieder nachhause zu gehen. Also nix von wegen Gäste.

Dornröschen
30.11.2016, 05:02
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:





Komisch, ich habe gelesen die neue NWO soll die Armut beseitigen laut UN Charta. Ach, ich vergaß, dafür sollen ja von den 7,5 Milliarden Bewohnern, bis auf 500 Millionen alle vernichtet werden. (Ironie)

schlaufix
30.11.2016, 06:20
Ich muß dir widersprechen - Du hattest noch niemals ein 'reales Leben'. Du lebst in einer von dir selbst zurechtgebastelten Scheinwelt- dein ganzes Leben ist eine völlig versiffte Scheinwelt - armseliger Typ.

Falsch! Du kennst ihn nicht mal ansatzweise und erlaubst dir nach 5 Beiträgen ein Urteil. Ich habe eher den Eindruck du plapperst nach was andere vorgeben.

sunbeam
30.11.2016, 09:45
Es ist mir nicht wichtig, was wer auch immer von mir denkt. Ich werde hier auch weiterhin keine persönlichen Auskünfte geben. Denn erstens geht das hier niemanden was an und zweitens tut es nichts zur Sache. Du und deinesgleichen, ihr müsst lernen, dass es in einer politischen Diskussion um die Sache geht, nicht um die Person. Wenn euch die Sachargumente ausgehen, was meistens nach ein paar Minuten schon passiert, geifert ihr nur noch gegen die Person.

Du nennst Deine stereotypen ideologisch-durchsetzten Antworten "sachliche Argumente"? Soso. Du alter mittelständischer Unternehmensleiter Du......

elas
30.11.2016, 09:50
Wenigstens müssen sich unsere "Gäste" darüber keine Gedanken machen. Die werden ohne zu arbeiten mit allem versorgt. In den Flüchtlingsunterkünften kommen externe Reinigungsfirmen, den noch nicht mal dazu werden die "Gäste" genötigt.

Da bleibt mehr Zeit sich auf lukrative "Raub"züge zu konzentrieren.

gurkenschorsch
30.11.2016, 09:51
Du nennst Deine stereotypen ideologisch-durchsetzten Antworten "sachliche Argumente"? Soso. Du alter mittelständischer Unternehmensleiter Du......
Vor allem beschimpft er ja selbst fortwährend andere als Braunbatz und was weiß ich...

sunbeam
30.11.2016, 10:15
Vor allem beschimpft er ja selbst fortwährend andere als Braunbatz und was weiß ich...

Er ist eben das Schmuddelkind vor dem uns unsere Eltern immer warnten! Typisch Linker!

Dr Mittendrin
30.11.2016, 10:29
Er ist eben das Schmuddelkind vor dem uns unsere Eltern immer warnten! Typisch Linker!

Er kennt nur Phrasen. Bausteine die ich auch schon gelernt habe von ihm.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 10:53
Man weiß gar nichts ... und du im Speziellen weißt erst recht nichts.

Nein, ich greife keine Steuern ab. Weder in der einen noch in der anderen Form!

Du hast generell Probleme mit Begriffen.
Wenn jemand dem Finanzamt eine Software installiert greift er aúch Steuern ab, sowie ein Lehrer uvm.

Deine ganze Verwandschaft tut das und wenn es nur ein Gefängniswärter ist.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 10:56
Ja, das ist eure typische Masche. Die Realität wird als angebliche Medienlüge bezeichnet ... und die eigenen Lügengeschichten werden als Wahrheit dargestellt. Das ist aber leicht zu durchschauen. Schon die Art und Weise, wie du diese angeblichen "persönlichen Erlebnisse" schilderst, lässt erkennen, dass es erfunden ist.



Hier kannst du gut sehen, wie das ganze Spielchen funktioniert:
http://www.swr.de/report/im-netz-der-luegen-wie-fake-news-politik-und-wahlen-beeinflussen/-/id=233454/did=18498600/nid=233454/whb7ir/index.html

So entstehen dann auch diese ganzen hoaxes und diese wirren Behauptungen, dass Flüchtlinge angeblich in Luxuswohnungen einquartiert werden, oder dass Politiker der Grünen angeblich an einer großen Verschwörung zur Umvolkung beteiligt seien, oder dass Flüchtlinge angeblich jeden Tag tausende Frauen vergewaltigen, oder dass Muslime Ziegen klauen und bei lebendigem Leib auffressen, oder dass Flüchtlinge von Balkonen scheißen ... und dieser ganze grenzdebile Schwachsinn.

Also 55 Schafen den Hals aufgeschlitzt das war gar nicht ?

Dr Mittendrin
30.11.2016, 10:58
Tja.... Er ist auf Sendung, aber es gibt eine halbe Stunde nach Deiner Frage noch keine Antwort....

Da fällt ihm nicht mehr viel ein..

Auf Pöbelsätze weiss er immer was. Auf Fakten kaum oder er weicht aus mit Nebelkerzen.

Skorpion968
30.11.2016, 11:05
Also 55 Schafen den Hals aufgeschlitzt das war gar nicht ?

Nein, das war gar nicht.

Skorpion968
30.11.2016, 11:07
Du hast generell Probleme mit Begriffen.
Wenn jemand dem Finanzamt eine Software installiert greift er aúch Steuern ab, sowie ein Lehrer uvm.

Deine ganze Verwandschaft tut das und wenn es nur ein Gefängniswärter ist.

Ich installiere dem Finanzamt keine Software. Ich bin kein Lehrer. Ich werde nicht aus Steuern bezahlt. Und soweit ich das überblicken kann, auch meine Verwandtschaft nicht.

Skorpion968
30.11.2016, 11:12
Du nennst Deine stereotypen ideologisch-durchsetzten Antworten "sachliche Argumente"?

Ich nenne sie nicht nur sachliche Argumente. Es sind sachliche Argumente.

Skorpion968
30.11.2016, 11:23
Du nimmst doch so oft zu so viel Stellung. Wenn es darum geht, Postings als Schauermärchen zu deklarieren.

Beantworte doch bitte die Tage des "Idioten" Frage. Die sexuellen Übergriffe durch Ausländer an Sylvester in Köln. Schauergeschichte??

Die Übergriffe an Silvester sind passiert. Da haben von 1 Million Flüchtlinge ein paar hundert Straftaten begangen. Wobei man bis heute noch gar nicht wirklich weiß, wer da im Einzelnen beteiligt war.

Das heißt aber nicht, dass alle Flüchtlinge Vergewaltiger oder Kriminelle sind. Das heißt auch nicht, dass jede Schauergeschichte über Flüchtlinge, die im Internet verbreitet wird, wahr ist. Vieles davon ist frei erfunden.

autochthon
30.11.2016, 11:28
Ich nenne sie nicht nur sachliche Argumente. Es sind sachliche Argumente.


Die Übergriffe an Silvester sind passiert. Da haben von 1 Million Flüchtlinge ein paar hundert Straftaten begangen. Wobei man bis heute noch gar nicht wirklich weiß, wer da im Einzelnen beteiligt war.

Das heißt aber nicht, dass alle Flüchtlinge Vergewaltiger oder Kriminelle sind. Das heißt auch nicht, dass jede Schauergeschichte über Flüchtlinge, die im Internet verbreitet wird, wahr ist. Vieles davon ist frei erfunden.


Meines Wissens nach begingen in besagter Sylvesternacht Europaweit(!!) mehrere tausend(!) "Flüchtlinge" sexuell motivierte Straftaten.

Gut. Wir gehen jetzt einmal von einigen wenigen hundert aus. Dieses Phänomen macht mich völlig sprach-und ratlos.

Worauf führst Du diese Übergriffe zurück??? Kannst Du mir bitte die Motivation dahinter nennen???

https://www.welt.de/vermischtes/article150772785/Silvester-Uebergriffe-auch-in-Wien-und-Salzburg.html

Mindestens auch in Wien und Salzburg.

Okay - wird langsam OT. Wir ziehen um mit diesem Thema in den Nordafrikaner-Strang.

sunbeam
30.11.2016, 12:37
Ich nenne sie nicht nur sachliche Argumente. Es sind sachliche Argumente.

Sehr gut.

sunbeam
30.11.2016, 12:40
Die Übergriffe an Silvester sind passiert. Da haben von 1 Million Flüchtlinge ein paar hundert Straftaten begangen. Wobei man bis heute noch gar nicht wirklich weiß, wer da im Einzelnen beteiligt war.

Das heißt aber nicht, dass alle Flüchtlinge Vergewaltiger oder Kriminelle sind. Das heißt auch nicht, dass jede Schauergeschichte über Flüchtlinge, die im Internet verbreitet wird, wahr ist. Vieles davon ist frei erfunden.

Genauso erfunden wie das Märchen der willigen Fachkräfte, die seit letztem Jahr unsere Wirtschaft ankurbeln. Ok, die Wirtschaft wird tatsächlich leicht stimuliert, durch Staatsausgaben. Aber dank Hr. Maas wissen wir ja, das dies irgendwie nicht unser Geld war, sondern "nur" Steuermittel.....ein Fakt, genau so stichhaltig und durchdacht wie Deine Auslassungen.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:47
Man weiß gar nichts ... und du im Speziellen weißt erst recht nichts.

Nein, ich greife keine Steuern ab. Weder in der einen noch in der anderen Form!

Dass du brachial rumlügst wissen wir.
Deine billigen Hinweise bzgl deutscher Sprache lassen vermuten .....Sonderschullehrer für Syrer.
Selbständig....ah ne freiberuflicher Integrationskasper.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:49
Die Übergriffe an Silvester sind passiert. Da haben von 1 Million Flüchtlinge ein paar hundert Straftaten begangen. Wobei man bis heute noch gar nicht wirklich weiß, wer da im Einzelnen beteiligt war.

Das heißt aber nicht, dass alle Flüchtlinge Vergewaltiger oder Kriminelle sind. Das heißt auch nicht, dass jede Schauergeschichte über Flüchtlinge, die im Internet verbreitet wird, wahr ist. Vieles davon ist frei erfunden.

Es waren 4 Plätze in Europa. Und so was gab es noch nie.

Dein dämliches " nicht alle"......ja das kapieren wir. Jeder Fall einer zu viel und von denen viel zu viel in Relation.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:52
Genauso erfunden wie das Märchen der willigen Fachkräfte, die seit letztem Jahr unsere Wirtschaft ankurbeln. Ok, die Wirtschaft wird tatsächlich leicht stimuliert, durch Staatsausgaben. Aber dank Hr. Maas wissen wir ja, das dies irgendwie nicht unser Geld war, sondern "nur" Steuermittel.....ein Fakt, genau so stichhaltig und durchdacht wie Deine Auslassungen.


Monopolygeld ( muss ja woanders abgehen ) befeuert die Konjunktur. Sitz grad im ICE nach Linz.
Ging so ein Rumänienbettler durch....gehörlos haha.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:54
Nein, das war gar nicht.

Versprochen ich such es dir und stell es in dein Profil.
Man sieht wie Linke empathielos sind.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:55
Ich installiere dem Finanzamt keine Software. Ich bin kein Lehrer. Ich werde nicht aus Steuern bezahlt. Und soweit ich das überblicken kann, auch meine Verwandtschaft nicht.



Nö nö, lass deine Demenz behandeln, einer arbeitet im Knast.

sunbeam
30.11.2016, 12:55
Monopolygeld ( muss ja woanders abgehen ) befeuert die Konjunktur. Sitz grad im ICE nach Linz.
Ging so ein Rumänienbettler durch....gehörlos haha.

Boa, mit dem gleichen Zug fuhr ich Mitte Oktober nach Bratislava. Bist schon in Salzburg umgestiegen?

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:56
Boa, mit dem gleichen Zug fuhr ich Mitte Oktober nach Bratislava. Bist schon in Salzburg umgestiegen?

Vor 15 Minuten eingestiegen in Salzburg.

sunbeam
30.11.2016, 12:57
Vor 15 Minuten eingestiegen.

Gute Fahrt! Solltest Du am Freitag zurückfahren, sei gewarnt, der Zug ist rappelvoll. Ich hätte kotzen können!

Dr Mittendrin
30.11.2016, 12:59
Gute Fahrt! Solltest Du am Freitag zurückfahren, sei gewarnt, der Zug ist rappelvoll. Ich hätte kotzen können!

Oh Freitag, mal sehen. Heute kaum voll. 15 % gefühlt.

sunbeam
30.11.2016, 13:00
Oh Freitag, mal sehen. Heute kaum voll. 15 % gefühlt.

Jaja, Hin ging........! Reservier bloß einen Sitzplatz!

Dr Mittendrin
30.11.2016, 13:09
Jaja, Hin ging........! Reservier bloß einen Sitzplatz!

Ok heute noch.

Murmillo
30.11.2016, 14:06
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

Jo, ganz klarer Fall ! Wenn du am Geldautomaten kein Geld kriegst,weil dein Konto leer ist, hat ja auch die Bank schuld !:crazy:
Wenn die Wohnungen knapp werden, sind natürlich nicht diejenigen schuld, die jetzt hier reindrängen. Nein, es sind die Hausbesitzer schuld, weil sie nicht vorsorglich neue Wohnungen gebaut haben !
Und wenn die Arbeitsplätze knapp werden, denn außer unserer Regierung und dir weiss ja jeder, dass jedes Jahr durch Automatisierung und Auslagerung Arbeitsplätze wegfallen, ist es genau so. Es sind niemals die schuld, welche auf unseren Arbeitsmarkt drängen. Ausserdem kann der dumme Deutsche ja auch ins Ausland gehen und dort nach Arbeit suchen.

Es ist schon reichlich komisch von dir, zu behaupten, es wären diejenigen nicht schuld, welche, ohne vorher zu schauen, wie es denn hier mit Arbeitsplätzen oder Wohnungen ausschaut, sondern nur darauf achten, was man denn hier an Sozialleistungen abgreifen könnte, reindrängeln.

Brain
30.11.2016, 14:30
http://i.imgur.com/oOniIOv.png



Da kann es nur eine Lösung geben: noch Millionen Einwanderer mehr! Es geht doch nicht an, dass es nur 118 Millionen Arme sind und es womöglich noch irgendwo eine Wohnung in der Stadt gibt, die bezahlbar seien sollte, noch irgendwo einen "Job" für europäische Arbeiter, mit dem sie diese Wohnungen bezahlen könnten!


Tja was soll man dazu sagen. Danke Kapitalismus, danke Globalisierung, danke EU Grenzen Öffner im Osten, danke an die Egos da draußen.
Qualle sieht natürlich die AFD als Lösung. Stelle lieber mal das weltweite System in Frage. Und ja da haben unsere linken Freunde am Ende vielleicht doch Recht behalten.

Valdyn
30.11.2016, 14:34
Tja was soll man dazu sagen. Danke Kapitalismus, danke Globalisierung, danke EU Grenzen Öffner im Osten, danke an die Egos da draußen.
Qualle sieht natürlich die AFD als Lösung. Stelle lieber mal das weltweite System in Frage. Und ja da haben unsere linken Freunde am Ende vielleicht doch Recht behalten.

Linke sind Globalisten. No border, no nation. Schon vergessen? Sie sind es vielleicht aus anderen Gründen, aber letztlich sind grade sie Teil des Problems und Systems.

Bestmann
30.11.2016, 14:40
Tja was soll man dazu sagen. Danke Kapitalismus, danke Globalisierung, danke EU Grenzen Öffner im Osten, danke an die Egos da draußen.
Qualle sieht natürlich die AFD als Lösung. Stelle lieber mal das weltweite System in Frage. Und ja da haben unsere linken Freunde am Ende vielleicht doch Recht behalten.

Qualle sieht natürlich die AFD als Lösung. Was ist dagegen ein zu wenden ?
Eine Partei muss den Anfang wagen ,die festgefahrenen Politkarren aus dem Moder Weg zu befreien ,leider geht das nicht von Heute auf Morgen ,aber
auch der langsamste Zug erreicht eines Tages das Ziel ,ich hoffe es -
Gruß---

Thomas1734
30.11.2016, 14:57
Das war bisher die Lösung für eine erkaufte Demokratie!

Unterhalten sich ein Politiker und ein Banker, sagt dieser
zum Politiker:.....halt du sie dumm - ich mach sie arm!


Und wie sieht nun unsere Zukunft in Armut aus?

Na da wird es bald eine Bombenstimmung auf den Straßen
geben, die auch ohne eingeschaltete Straßenbeleuchtung
immer noch hell genug für einen Spaziergang sein wird für
den Weg in die Zukunft.

Stimmt nicht? Vielleicht doch?

Warum sollte das in Europa nicht passieren, wo es schon
bereits rings um Europa lichterloh brennt und wir immer noch
reichlich Pulver mit Lunte - noch unter einer Burka verborgen -
doch bereits massenhaft importieren.


Es ist nicht mehr abzuwenden, weil Brüssel bereits aus weit
über 40% Muslime besteht und der Islam die EU in fast allen
Bereichen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft schon voll
unterwandert hat.

Sie wird schrecklich werden - ich meine die Zukunft unserer
Kinder und Enkel.

Thomas

Beobachter
30.11.2016, 15:30
Na siehst du, jetzt hast du auch was gesagt. Hast du fein gemacht Kleiner. :trost:
Kleiner, wo ist mein Keks?

autochthon
30.11.2016, 15:37
Kleiner, wo ist mein Keks?

Bei dem Versuch Kollegen zu diskreditieren, macht Skorpion sich nur selbst lächerlich. Er soll lieber meine Frage von Heute Mittag in diesem Strang beantworten.

Chronos
30.11.2016, 15:41
Bei dem Versuch Kollegen zu diskreditieren, macht Skorpion sich nur selbst lächerlich. Er soll lieber meine Frage von Heute Mittag in diesem Strang beantworten.
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass der völlig verblendete Narr auf konkrete Fragen antworten wird.

Und falls er mal antworten sollte, kommt nur das übliche Geleier. Sein Gehirn läuft doch schon seit langer Zeit nur noch im Notstrombetrieb.

Brain
30.11.2016, 16:28
Qualle sieht natürlich die AFD als Lösung. Was ist dagegen ein zu wenden ?
Eine Partei muss den Anfang wagen ,die festgefahrenen Politkarren aus dem Moder Weg zu befreien ,leider geht das nicht von Heute auf Morgen ,aber
auch der langsamste Zug erreicht eines Tages das Ziel ,ich hoffe es -
Gruß---



Siehst du nicht den Widerspruch? Was passiert denn, wenn sich einer hinstellt und fordert, weniger Globalisierung, weniger EU. Fair Löhne, mehr .......Dann kommen Typen wie Qualle mit ihrem Totschlagargument, die armen Arbeitsplätze, die Wettbewerbsfähigkeit.......Man könnte auch einfach sagen, Manager XY bekommst statt 15 Mio nur noch 5 Mio. Aber nein.....

RoyalTS
30.11.2016, 16:47
Wenigstens müssen sich unsere "Gäste" darüber keine Gedanken machen. Die werden ohne zu arbeiten mit allem versorgt. In den Flüchtlingsunterkünften kommen externe Reinigungsfirmen, den noch nicht mal dazu werden die "Gäste" genötigt.

Stell dir vor du flüchtest aus Deutschland um der Armut zu entgehen, wie würdest du in anderen Ländern behandelt?.......die würden dir den Vogel zeigen, falls du irgendwelche Forderungen stellst.......

Kreuzbube
30.11.2016, 17:09
Sein stetes Leugnen der Realität in Bezug auf die Invasion prädestiniert ihn nicht gerade dafür, ein "mittelständisches Unternehmen" zu leiten.

Na ja, es könnte sich um die Branche "Event-Management" handeln. Da genügt es bereits, eine Assi-Party mit `nem Kasten Sterni und `ner Granate zu organisieren!:happy:

Dr Mittendrin
30.11.2016, 17:29
Tja was soll man dazu sagen. Danke Kapitalismus, danke Globalisierung, danke EU Grenzen Öffner im Osten, danke an die Egos da draußen.
Qualle sieht natürlich die AFD als Lösung. Stelle lieber mal das weltweite System in Frage. Und ja da haben unsere linken Freunde am Ende vielleicht doch Recht behalten.

Antinational heisst die Seuche. Nicht Kapitalismus. Weil die Schweiz nationaler ist klappt das besser.

Ist dir klar was uns der Euro kostet ?

Pythia
30.11.2016, 17:31
118 mio. EU-Bürgern droht Armut ...Unsinn. Armut droht Jedem, immer und überall. Und Armen droht Elend, auch immer und überall. Allerdings gibt es Leute, die sich mit Leistung dagegen schützen, und es gibt Arschlöcher(innen), die nur spekulieren, wie sie auf Kosten Anderer faulenzen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und noch viel übler: Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare sorgen dafür, daß echte Europäer aussterben. Durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen werden nicht alle Babys fortpflanzungs-fähige Erwachsene, und so begehen auch 1-Kind-Paare Vülkermord: sie vernichten 53% der Folge-Generation. Mehr als Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In GB werden schon mehr Babys Mohammed genannt als John, weil Intelligeenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch aus ganz Europa auswandern. Klar, die Wärter der EU-Krake wie Hollande, Draghi, Merkel, Schulz, Juncker und Andere wollen sich eben ein Ersatz-Volk basteln, weil sie dummerweise annehmen: lieber ein Scheiß-Volk als gar kein Volk.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obimbo wollte das auch, und so haben nur noch 60% der USA-Einwohner europäische Altvordere. Trump will Mulattisierung der USA zwar verhindern, wird es aber nicht schaffen, so wie die Islamisierung Europas auch nicht mehr verhindert werden kann. Also:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ganze Orte wandern aus, mit Bauern, Handwerkern, Ingenieuren, Ärzten, Lehrern und Künstlern, mit Betriebsmitteln, Fahrzeugen, Ersatzteil-Lagern, Zuchtvieh, Saatgut und allen Werten, die sie haben. Ohne Hilfs-Kräfte, da Gewerkschafts-Hengste und Erwerbs-Schlunzen aus Europa und USA zu faul, zu blöde und zu gierig sind. Hilfskräfte gibt es vor Ort: in Sprache und Kultur passen die sich den Siedlern an.

black_swan
30.11.2016, 18:26
tja hungerlohn arbeiten lassen und zeitgleich das ganze rapefutschi Pack rein holen, dass ist an Perversion nicht mehr zu uebertreffen.

black_swan
30.11.2016, 18:29
Unsinn. Armut droht Jedem, immer und überall. Und Armen droht Elend, auch immer und überall. Allerdings gibt es Leute, die sich mit Leistung dagegen schützen, und es gibt Arschlöcher(innen), die nur spekulieren, wie sie auf Kosten Anderer faulenzen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und noch viel übler: Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare sorgen dafür, daß echte Europäer aussterben. Durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen werden nicht alle Babys fortpflanzungs-fähige Erwachsene, und so begehen auch 1-Kind-Paare Vülkermord: sie vernichten 53% der Folge-Generation. Mehr als Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In GB werden schon mehr Babys Mohammed genannt als John, weil Intelligeenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch aus ganz Europa auswandern. Klar, die Wärter der EU-Krake wie Hollande, Draghi, Merkel, Schulz, Juncker und Andere wollen sich eben ein Ersatz-Volk basteln, weil sie dummerweise annehmen: lieber ein Scheiß-Volk als gar kein Volk.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obimbo wollte das auch, und so haben nur noch 60% der USA-Einwohner europäische Altvordere. Trump will Mulattisierung der USA zwar verhindern, wird es aber nicht schaffen, so wie die Islamisierung Europas auch nicht mehr verhindert werden kann. Also:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ganze Orte wandern aus, mit Bauern, Handwerkern, Ingenieuren, Ärzten, Lehrern und Künstlern, mit Betriebsmitteln, Fahrzeugen, Ersatzteil-Lagern, Zuchtvieh, Saatgut und allen Werten, die sie haben. Ohne Hilfs-Kräfte, da Gewerkschafts-Hengste und Erwerbs-Schlunzen aus Europa und USA zu faul, zu blöde und zu gierig sind. Hilfskräfte gibt es vor Ort: in Sprache und Kultur passen die sich den Siedlern an.

Das Prinzip von Ursache und Wirkung untersuchen, / Das Problem ist dass wir in Europa als nationale Einheit verlernt haben zusammenzuhalten und zwar Schichtenuebergreifend...in den Orten wo ausgewandert worden ist / wurde die Industrie zerstoert und die Buerger die Geld hatten sind eben umgezogen, dass man das jetzt politisch ausnutzt um zum Beispiel Wolgast mit Rapefutschis zu fluten ist ja der Kern dieser perversen Geschmacklosigkeit.

sunbeam
30.11.2016, 18:33
Na ja, es könnte sich um die Branche "Event-Management" handeln. Da genügt es bereits, eine Assi-Party mit `nem Kasten Sterni und `ner Granate zu organisieren!:happy:

Oder er partizipiert direkt von der gegenwärtigen Situation. Unter linken Pädagogenlümmeln ist ja faktisch Goldgräberstimmung seit nunmehr 2 Jahren.

Kreuzbube
30.11.2016, 19:02
Oder er partizipiert direkt von der gegenwärtigen Situation. Unter linken Pädagogenlümmeln ist ja faktisch Goldgräberstimmung seit nunmehr 2 Jahren.

Halte ich für unwahrscheinlich. Die Type kann man max. die Tafel abwischen lassen...und losschicken zum Kreide holen...:D

Bestmann
30.11.2016, 20:15
Siehst du nicht den Widerspruch? Was passiert denn, wenn sich einer hinstellt und fordert, weniger Globalisierung, weniger EU. Fair Löhne, mehr .......Dann kommen Typen wie Qualle mit ihrem Totschlagargument, die armen Arbeitsplätze, die Wettbewerbsfähigkeit.......Man könnte auch einfach sagen, Manager XY bekommst statt 15 Mio nur noch 5 Mio. Aber nein.....

Ja diese Formulierungen sind Land auf Land ab so geläufig ,das es fast wie Hohn anmutet .
Tatsache ist ,das es Deutschen immer schlechter geht ,nicht nur weil die Energiepreise drücken ,Mieten ins Unermessliche steigen ,
die Steuern verplempert werden ,Politiker das Volk als Pack beschimpfen ,Arbeitslosen Zahlen werden manipuliert (60-63 Jährige
werden zu Rentnern gemacht ) Tausende sind mit sogenannten weiter Bildungen aus den Statistiken entfernt worden .
Ist das Betrug ,oder Regierungsarbeit ?
Den Lobhudeleien der Politiker ist jedenfalls nicht zu glauben/trauen .
Der EU Bande in Brüssel geht es nur um Versorgungsansprüche auf Kosten der Malocher .
Die Europäische Zentralbank plündert die Sparer derart Schamlos aus ,das es nicht länger zu ertragen ist .
0% Zinsen für das Ersparte aus 50 Arbeits Jahren !
Es muss etwas geschehe ,oder----------------------------------

Gruß...

Smultronstället II.
01.12.2016, 17:44
Und der nächste Flüchtlings-Hetzstrang, obwohl ganz andere Leute für dieses Problem verantwortlich sind. :crazy:

Logisch...die bösen Reichen!:happy:

Es sind ja die Reichen, die "Flüchtlinge" benutzen und sowohl Imperialismus als auch offene Grenzen durchsetzen.
Also wenn überhaupt hetze ich ganz nach W. C. Fields gegen beide.
Wenn es noch immer irgendwelche "Bürgerlichen" gibt, die sich einbilden, eher mit reichen Globalisten als mit armen Bäcker in einem Boot zu sitzen, nur weil sie lieber Brandenburgische Konzerte als Helene Fischer hören ... dann ist denen wohl eh nicht mehr zu helfen.

Pythia
01.12.2016, 19:35
... Ursache und Wirkung ... Problem ist: wir in Europa verlernten als nationale Einheit verlernt zusammenzuhalten und zwar schicht-übergreifend ... in den Orten wo ausgewandert worden ist ... wurde die Industrie zerstört und Bürger, die Geld hatten, sind eben umgezogen ...Gegen ein Stinktier kannst Du nicht anstinken, und gegen die Lügenpresse kannst Du nicht anlügen. Da kannst Du nur mit der unwiderlegbaren Wahrheit vor Dir selbst bestehen. Auch wenn Du die Lügenpresse nicht besiegen kannst, wird Geschichte die Wahrheit sehen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Arb-pro.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da faule und gierige Gewerkschafts-Hengste und Erwerbs-Schlunzen zu blöde sind die Wettbewerbs-Fähigkeit ihre Export-Industrie am Weltmarkt zu erhalten. So haben Bosch und Siemens nur noch 230.000 Leute hier, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... hier nur noch den Verkauf um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange es noch geht. So sind schon ganz West-Europa und USA. Bereits geschwächt durch Griechen, Iren und Portugiesen, zumal auch Spanier und Italiener ohne Touristen nicht existieren können (Tourismus produziert ja nix außer Befriedigung der Proleten-Konsum-Gier und mehr Müll-Gebirge) wäre die West-EU ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter schon lange im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/12/EU-Maast.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keine Post und Pakete mehr, Bau-Industrie tot, Bauern ohne Ernten, viele Altenheime, Krankenhäuser, Pflegeheime, Hotels und Retaurants müßten schließen, viele Bahnen, Busse und Müll-Fahrzeuge fielen aus, keine Garten-, Park-und Wald-Arbeiter mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, und Gewerkschaften verlören so viele Mitglieder, daß sie nicht mal ihre Chefs und deren Sessel-Furzer-Brigaden bezahlen könnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und das Übelste: Faulheit, Blödheit und Gier der EU-Proleten versaute auch die einst so fleißigen Gastarbeiter so fürchterlich. daß Zuzügler nur noch kommen, um zusammen mit den EU-Proleten in der Sozial-Hängematte vor sich hin zu faulen. Fleißige und Fähige kommen nicht, da sie in ihrer Heimat ja so erfolgreich sind, daß sie dort zur bürgerlichen Oberklasse gehören, oder gar zur Elite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europas Politiker können nur noch Mandate erringen mit Zugeständnissen an Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Prolete, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen. Da Politiker nicht einfach warten wollen bis Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, sonstige kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare ihren Völkermord vollendet haben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und da in GB schon mehr Babys Mohammed genannt werden als John, wollen sich Hollande, Draghi, Merkel, Schulz, Juncker und Andere eben Ersatz-Völker basteln, weil sie entschieden: lieber Scheiß-Völker als gar kein Volk. Gibt es Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für überbezahlte Gewerkschafts-Hengste und Erwerbs-Schlunzen nicht mehr, wird ohnehin nur überleben, wer so arbeitet wie Entsende-Arbeiter:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif

Kreuzbube
02.12.2016, 18:27
Es sind ja die Reichen, die "Flüchtlinge" benutzen und sowohl Imperialismus als auch offene Grenzen durchsetzen.
Also wenn überhaupt hetze ich ganz nach W. C. Fields gegen beide.
Wenn es noch immer irgendwelche "Bürgerlichen" gibt, die sich einbilden, eher mit reichen Globalisten als mit armen Bäcker in einem Boot zu sitzen, nur weil sie lieber Brandenburgische Konzerte als Helene Fischer hören ... dann ist denen wohl eh nicht mehr zu helfen.

Kann man so stehen lassen. Ja, ich fühle mich am ehesten mit einfachen, ehrlichen und anständigen Menschen verbunden!

Pythia
05.12.2016, 19:05
... Wenn es noch immer irgendwelche "Bürgerlichen" gibt, die sich einbilden, eher mit reichen Globalisten als mit armen Bäckern in einem Boot zu sitzen ... dann ist denen wohl eh nicht mehr zu helfen.Unsinn. Nur blöde Fortschritts-Bremser setzen sich mit armen Bäckern in ein Boot, das bald untergeht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Main Opa war Bäckermeister. 1960 sagte er miir, als mein Berufziel fest stand: "Gut, daß Du kein Bäcker werden willst, denn in 20 Jahren wird kein Bäcker mehr gebraucht, da Bäcker gar nicht mehr genug für Alle backen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine Fabrik muß in 1 Schicht 3 mio. Brote backen, ohne einen einzigen Bäcker, der 3 Jahre mmühsam lernte mit einigen Mehlsorten, Zutaten und Geräten 126 Arten Backware zu backen. 1 Schicht braucht aber nur 1 Industrie-Meister und einige Techniker."

http://www.24-carat.de/2013/03/BROT-MIO.JPG



Mein Opa wußte aber noch nicht, daß nun auch eine technische-Lehre nicht mehr in 3 Jahren lehrt, was der Techniker bis zur Rente nutzen kann: was nun ein Techniker vor 3 Jahren zu Beginn seiner Lehre lernte, kann heute grundfalsch sein, und Keiner weiß, was der Techniker in 5 Jahren wissen muß. Wer sich nun nicht dem laufendem Lern-Bedarf beugt, fliegt eben raus. 30 Jahre Erfahrung? Alles fürn Arsch, denn 30 Jahre Erfahrung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... bedeuten lediglich 3 Jahre Lehre und 27 Jahre der gleiche Kram für Leute, die eben zu faul oder zu blöde waren in ihrem Beruf am Ball zu bleiben, sich aber dennoch mit laufenden Lohn-Erhöhungen aus dem Markt katapultierten. Du wirst nicht mehr lange in der Stunde verdienen, was ein Chinese mit gleicher Leistung in der Woche verdient. Nicht mal 68er Ungeist kann Fortschritt und Globalisierung noch verhindern.

Shahirrim
05.12.2016, 19:14
Unsinn. Nur blöde Fortschritts-Bremser setzen sich mit armen Bäckern in ein Boot, das bald untergeht.
....

Die Globalisten sind doch die größten Feinde des Fortschrittes. Vor 1000 Jahren wollten die keine Windmühle zum Korn mahlen, weil doch deren Bauern viel günstiger waren. Welcher Feudalherr hat die gewollt. Erst als durch die Pest dreihundert Jahre später die Arbeitskräfte fehlten, führten sie das notgedrungen ein und konnten dann das Rad nicht mehr zurück drehen. Aber geändert haben diese Elite-Leute sich nicht. Die sind immer noch so drauf.

Pythia
06.12.2016, 10:07
Die Globalisten sind doch die größten Feinde des Fortschrittes. Vor 1000 Jahren wollten die ... geändert haben diese Elite-Leute sich nicht ...http://www.24-carat.de/2015/06/Barnenez.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Barnenes ist weltweit das älteste Kultur-Erbe, und seit der Zeit der damaligen Fürsten und Druiden hat sich sozial nix geändert. Der Abstand der Proleten zur Elite stieg zwar, und das Leben ist auch anders mit Frühstücks-Ei und Raum-Station, aber die soziale Struktur blieb gleich: die Elite trägt das Volk mit Hilfe der Bürgerlichen, und bricht die Eliite weg. dann geht das Volk im Chaos unter. Proleten stürzen am tiefsten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Das Kultur-Kind beherrscht bei Einschulung zumindest 1 Dialekt und 1 Hochsprache, spielt Musik vom Blatt oder singt tongenau, und pflegt Freundschaft mit Allen, die ihren Auftrieb fördern.Dann Schule und Pubertät, dann Lehre oder Abitur, gefolgt von Meister-Kurs oder Studium und natürlich Familien-Bildung.Egal wie gut es ihnen geht, ihr Ziel bleibt: "Den Kindern soll es noch besser gehen!"Einige werden aber trotz Schul- und Bildungs-Defizit wrertvolle Mitbürger, da sie mit Leistungs-Ehrgeiz als Arbeiter ihrer Familie ein gutes Leben bieten wollen, und darauf stolz sein wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/12/Elite.gif


Das Proleten-Kind beherrscht bei Einschulung nicht mal seinen Dialekt richtig, kennt Prügel und Flüche, bildet Rotten, die aber als Minderheit unwichtig bleiben, da sie keinerlei Auftrieb haben.Schulzeit und Pubertät reicht für Gossen-Proleten, um als Jugend-Kriminelle Kackis und richtige Verbrecher zu werden.Einige wuseln sich jedoch durch Pisa-Abi und Gammel-Studium, um sich dann als akademisches Proletariat in Politik, Medien oder Beamtentum aufzublasen.Neureiche Geld-Proleten gab es auch schon immer. Nur sind frühere Raubritter und Piraten nun Raubtier-Kapitalisten.


Globalisten sind doch die größten Feinde des Fortschrittes? Fürsten, Kaufleute und Wissenschaftler machten uns Alle mit der christlichen Seefahrt zu Globalisten. Nur dringt das trotz der Fortschtritts-Jahrhunderte der christlichen Abendlan-Kultur noch immer nicht ein in die Knochen-Schädel unserer hirnlosen Proleten, die ohne Globalisten nicht mal Kartoffel hätten und Islamis um Kaffee anbetteln müßten.

Souvenir
03.03.2017, 11:32
Das mit der Arbeit, die sich nicht lohnt, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Reich wird man nicht durch abhängige Arbeit, man kann nur davon mehr oder weniger gut leben.

Und gerade die Migrationspolitik soll dafür sorgen, dass das auch so bleibt. Sie sorgt dafür, dass sich Arbeit weniger lohnt, als 1960 bis 1970. Glaubst du, es gäbe keinen Zusammenhang zwischen dem Babyboom und der Hochzeit der Arbeit genau in derselben Zeit? Die Leute bekamen damals soviele Kinder, weil es ihnen soviel besser ging, als vorher. Aber als diese Kinder im entsprechenden Alter waren, rechnete man mit einem Atomkrieg, der Arbeitsmarkt war eng, es gab zuwenige gutbezahlte Jobs, also blieben die Kinder aus. Wovon und wofür hätte man sie aufziehen sollen? Wo man doch jederzeit mit dem großen Knall und rechnen musste. Mitten im kalten Krieg. Wer wollte sich denn in einem verstrahlten Europa noch um Kleinkinder sorgen?

Eins sollte einem aber klar sein. Die Produktionsfaktoren sind Arbeit, Boden, Kapital und eine große Portion Risikobereitschaft plus einer guten Geschäftsidee. Man kann alles beitzen, nur bei der eigenen Arbeitskraft stößt man schnell an seine Grenzen. Also muss man Leute einstellen. Und das tut ein Unternehmer zum billigstmöglichen Preis. Denn er trägt das Risiko. Und die Unternehmung soll sich für ihn persönlich lohnen. Nicht für den Staat oder sonstwen.

Das sollte einem klar sein, wenn man sich einen Job sucht. Und es sollte einem klar sein, wenn man sich eine Aktie kauft. Denn damit wird man automatisch irgendwie zum Unternehmer.

Und dann sollte sich jeder mal fragen, was er lieber ist. Risikobereiter Unternehmer oder fleißige Arbeitsbiene? Oder von beidem was? Die Variante sicherheitsbewusster Staatsdiener plus Aktionär hat auch was.^^

Die Sorte leichtsinniger Konsument findet man jedenfalls besonders häufig auf Ämtern, bei der Antragstellung von Sozialleistungen.

Und unser "Migrantenproblem" hat genau dort seine Ursache. Man hat sich 2015 eingebildet, die Syrer wären alle qualifizierte Fachkräfte, ideal dafür geeignet, bei uns das Lohnniveau moderat zu halten. Irgendwie waren Politik und Wirtschaft in der Beziehung ziemlich verblendet. Und jetzt sind sie hier und halten nicht, was man sich von ihnen versprochen hat. Nun heißt es gute Miene zum bösen Spiel zu machen und die Wahlen irgendwie zu überstehen. Und zusehen, wie man diese vielen Leute irgendwie verdaut. Ohne dass einem alles um die Ohren fliegt.

Erster Schritt: alle Kritiker als Nazis abwerten. Zweiter Schritt: vertuschen und unter den Teppich kehren. Dritter Schritt: ???

Chandra
03.03.2017, 11:36
Kann man so stehen lassen. Ja, ich fühle mich am ehesten mit einfachen, ehrlichen und anständigen Menschen verbunden!


zustimme, ich bin auch ein ehrlicher Gauner :D ;)
:gp::gib5:

black_swan
03.03.2017, 11:44
Wem wundert das ??? Das war von anfang an Absicht - schon zur Kaiserzeit haben in Deutschland die meisten Bürger zu einem Hungerlohn schuften müssen - während zeitgleich die Adligen sich in Maßlosigkeit und Dekadenz übten- weil Sie wussten dass Ihr Spiel nicht ewig weiter gehen würde - hat man einen Krieg beschlossen um die Bürger bei Laune zu halten.

Damit hat man Europa mehrmals gespalten - ersmtal national und später mit der neuen Weltordnung Kommunismus vs Kapitalismus. Paradoxerweise wurde aber im Westen soziale Marktwirtschaft betrieben während zeitgleich im angeblichen Sozialismus die Sklaverei einzug erhalten hat...

Als der Eiserne Vorhang gefallen ist - brauchte man diese "soziale Maktwirtschaft" nicht mehr und begünstigte die Massenzuwanderung auch deswegen damit im Osten die Unzufriedenheit nicht zunimmt - dann folgte die Zuwanderung mit diversen Projekten und Mafiastrukturieren aus ganz armen Ländern nach Europa - damit soll der Arbeitnehmer immer unter Druck gesetzt werden seine Lohnforderung zu mässigen und mit dem Euro war klar dass man eine weitere Stufe der Armut gegen die Bevölkerung realisieren wollte.

In der Flüchtlingskrise ist man so Dreist und spricht von Humanismus - diesen Zustand hatte man bei Ostdeutschen , Osteuropäern , Arbeitnehmern mit wenig Lohn sowie Rentnern vergessen - uns wird ja auch der Mindestlohn von 8,50 € als neue soziale Errungenschaft verkauft.

Dieses System von Arm trotz Arbeit ist der Politik geschuldet - Zeit diesen Politikern entgültig zu zeigen wo der Hammer hängt und uns nicht weiter spalten zu lassen und verarschen zu lassen.

Lykurg
03.03.2017, 13:47
118 Millionen EUropäern droht "Armut trotz Arbeit"

Daumen hoch! Leider sind das noch viel zu wenige. Auf den Zusammenbruch von Wohlstand, Zufriedenheit und Hoffnung. Nur so lernt es die breite Masse. Leider...