PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?



Zephyr
13.11.2016, 22:40
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

autochthon
13.11.2016, 23:03
Abendland ist abgebrannt...

Sonsee
13.11.2016, 23:06
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?
Ich stelle mir das in etwa so vor. Bei der nächsten Hadsch steinigen sich die Wahnsinnigen selber! Alle europäischen, Länder, die Russen und die Amerikaner, werden strenge Regeln für Muslime einführen, jeder Kriminelle wird sofort abgeschoben. Also auch die die nach unserem Gesetz Straftäter sind (Burka, Kinderbräute, mehrere Frauen usw. haben) Eigene Gesetze gelten nicht mehr.
Dann werden überall die Geschäfte beschmiert, mit altbekannten Parolen, wie kauft nicht bei den Tierschächtern. Und dann werden sie hoffentlich da bleiben, wo sie sich selbst verstümmeln dürfen und ganz nach ihrem kulturellem Gusto leben können. Good bye Moslems.

autochthon
13.11.2016, 23:07
Ich stelle mir das in etwa so vor. Bei der nächsten Hadsch steinigen sich die Wahnsinnigen selber! Alle europäischen, Länder, die Russen und die Amerikaner, werden strenge Regeln für Muslime einführen, jeder Kriminelle wird sofort abgeschoben. Also auch die die nach unserem Gesetz Straftäter sind (Burka, Kinderbräute, mehrere Frauen usw. haben) Eigene Gesetze gelten nicht mehr.
Dann werden überall die Geschäfte beschmiert, mit altbekannten Parolen, wie kauft nicht bei den Tierschächtern. Und dann werden sie hoffentlich da bleiben, wo sie sich selbst verstümmeln dürfen und ganz nach ihrem kulturellem Gusto leben können. Good bye Moslems.

Seemann lass das Träumen... *seeuufz*.. :D

Zephyr
13.11.2016, 23:23
Ich stelle mir das in etwa so vor. Bei der nächsten Hadsch steinigen sich die Wahnsinnigen selber! Alle europäischen, Länder, die Russen und die Amerikaner, werden strenge Regeln für Muslime einführen, jeder Kriminelle wird sofort abgeschoben. Also auch die die nach unserem Gesetz Straftäter sind (Burka, Kinderbräute, mehrere Frauen usw. haben) Eigene Gesetze gelten nicht mehr.
Dann werden überall die Geschäfte beschmiert, mit altbekannten Parolen, wie kauft nicht bei den Tierschächtern. Und dann werden sie hoffentlich da bleiben, wo sie sich selbst verstümmeln dürfen und ganz nach ihrem kulturellem Gusto leben können. Good bye Moslems.Ist das deine Vorstellung, oder deine Wunschvorstellung?

:D

Sehr optimistisch.

Politikqualle
13.11.2016, 23:33
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)? .. in jeder großen Metropole wird es so etwas dann geben ..
.
. https://media.tag24.de/0/i/t/itilt8umkrlez8r2.jpg

Zephyr
13.11.2016, 23:35
.. in jeder großen Metropole wird es so etwas dann geben ..
.
. https://media.tag24.de/0/i/t/itilt8umkrlez8r2.jpgSigrid Hunke waere begeistert.

:D

Das ist mir ein bisschen zu dystopisch.

Politikqualle
13.11.2016, 23:36
Sigrid Hunke waere begeistert. :D Das ist mir ein bisschen zu dystopisch. .. hatte der Papst auch gesagt , als Galileo Galilei ihm erzählte , die Erde sei keine Scheibe sondern eine Kugel .. :crazy:

autochthon
13.11.2016, 23:37
Sigrid Hunke waere begeistert.

:D

Das ist mir ein bisschen zu dystopisch.


Die Wolfsschanze der Bückbeter!

Politikqualle
13.11.2016, 23:39
Die Wolfsschanze der Bückbeter! .... :haha: ....

Zyankali
13.11.2016, 23:42
.. in jeder großen Metropole wird es so etwas dann geben ..
.
. https://media.tag24.de/0/i/t/itilt8umkrlez8r2.jpg

sieht auch nicht großartig anders aus als der petersdom....

KatII
13.11.2016, 23:45
In 100 Jahren gibts die 15-Stunden Woche für den, der drauf steht.
Jeans erleben ein Revival.

Herr B.
14.11.2016, 03:32
Es wird eine Reihe antiparlamentarischer Revolutionen geben. Von gleicher Größenordnung wie Oktober- und Franz. Rev., ja, und
eine Menge Ethnic Cleansing Serbian Style.

Corpus Delicti
14.11.2016, 03:47
In 100 Jahren leben auf der Welt 500 Mil Menschen. Die weiße Rasse gibt es nicht mehr. Rassen und Völker gibt es generell nicht mehr. Alle Völker und Rassen sind vermischt, zu einem WeltVolk. Nationen und Länder gibt es nicht mehr. Es wird ein globaler Weltstaat vorhanden sein, die von einer Weltregierung beherrscht wird. Religionen wie wir sie kennen, gibt es so nicht mehr. Alle Religionen werden zu einer Weltreligion verschmolzen sein. Die Kath Kirche wird es nicht mehr geben. Doch die Kath Kirche existiert im geheimen weiter, der öffentlichkeit mit einem anderen Deckmantel bekannt. Ihr sitz wird in Jerusalem sein. Dort regieren sie aus dem dritten Tempel aus die Weiltsklaven. Es gibt kein Besitz mehr, kein Eigentum. Alle leben und arbeiten friedlich in Fabriken vor sich hin. Freiheit git es nicht mehr. Privatsphäre gibt es nicht mehr. Alles ist überwacht. Bildung gibt es nicht mehr wie wir es kennen. Freie Information gibt es nicht mehr. Geschichtsbücher gibt es nicht mehr.

Schöne neue Welt.

Corpus Delicti
14.11.2016, 03:51
Es wird eine Reihe antiparlamentarischer Revolutionen geben. Von gleicher Größenordnung wie Oktober- und Franz. Rev., ja, und
eine Menge Ethnic Cleansing Serbian Style.

Das glaube ich nicht. Wer finanziert diese Revolutionen ? Alle Revolutionen in der Vergangenheit wurden von Freimaurern finanziert.

Iwan
14.11.2016, 04:38
Das glaube ich nicht. Wer finanziert diese Revolutionen ? Alle Revolutionen in der Vergangenheit wurden von Freimaurern finanziert.
Man muss die Revolutionen von früher mit den heutigen nicht verwechseln. Die früheren geschahen, weil das Volk wirklich keinen Ausweg hatte. Es gab damal wirklich kein Essen, die Leute verhungerten millionenweise, darum die entzweifelten Revolten. Die heutigen leiden weder an Hunger noch an Kälte und revoluzzen nur um etwas dazuverdienen. Wenn die USrael die Freimauer sind, dann sind die heutigen Revolutionen wirklich von Freimauer finanziert.

schastar
14.11.2016, 05:02
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

So:

https://www.youtube.com/watch?v=-otdTDo7FTQ

Nereus
14.11.2016, 05:56
Das glaube ich nicht. Wer finanziert diese Revolutionen ? Alle Revolutionen in der Vergangenheit wurden von Freimaurern finanziert.

Nö, die sind nur seit ca. 300 Jahren die ideologischen Hiwis und heimlichen Kriegsknechte für andere und deren Weltherrschaftsplan nach Micha 4 *).

Ein Blick hinter den Vorhang:

Hier ein Auszug aus der empörten Antwort des Rothschild-Biographen Marcus Eli Ravage auf die Schmähschrift »Der internationale Jude« (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_internationale_Jude) aus dem Verlag des Autobauers Henry Ford.

http://www2.pic-upload.de/img/32114201/Ravage1.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32114202/Ravage2.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32114205/Ravage3.jpg

*) http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8536189&viewfull=1#post8536189

Stanley_Beamish
14.11.2016, 06:10
.. hatte der Papst auch gesagt , als Galileo Galilei ihm erzählte , die Erde sei keine Scheibe sondern eine Kugel .. :crazy:

Sowas hat der ihm nie erzählt, das wusste er schon selber.

Herr B.
14.11.2016, 06:47
Das glaube ich nicht. Wer finanziert diese Revolutionen ? Alle Revolutionen in der Vergangenheit wurden von Freimaurern finanziert.
Man wird halt kreativ werden müssen... :OmG:

Es gibt heute keine nennenswerte Rolle für die Freimaurer mehr.

Dornröschen
14.11.2016, 06:52
Nö, die sind nur seit ca. 300 Jahren die ideologischen Hiwis und heimlichen Kriegsknechte für andere und deren Weltherrschaftsplan nach Micha 4 *).

Ein Blick hinter den Vorhang:

Hier ein Auszug aus der empörten Antwort des Rothschild-Biographen Marcus Eli Ravage auf die Schmähschrift »Der internationale Jude« (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_internationale_Jude) aus dem Verlag des Autobauers Henry Ford.

http://www2.pic-upload.de/img/32114201/Ravage1.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32114202/Ravage2.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32114205/Ravage3.jpg

*) http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8536189&viewfull=1#post8536189




Die kennen die Gesetzmäßigkeiten des All. Das All ist reines Mind. Deshalb können sie uns beherrschen, ihre Magier nehmen durch Rituale darauf Einfluß.

Warum gibt es wohl Mind Control? Damit wir selbst nicht die Chance haben mit unserem Geist einzugreifen.

Es gibt aber immer mehr Menschen die dieses Geheimnis gelüftet haben und dagegen arbeiten. Man muß immer eine Frenquenz darüber sein.

Deshalb brauchen die selbst nicht Gewalt anwenden, sie bringen die Menschen dazu es gegenseitig selbst zu tun.

Leider ist nur ein geringer Anteil in der Vebölkerung in der Lage ddas zu erkennen und damit zu arbeiten.

Erste Erfolge sind zu erkennen, daß Drama umzulenken und abzumildern. Lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.

Dornröschen
14.11.2016, 07:03
In Hundert Jahren hat sich alles geklärt.

Alle Menschen haben erkannt unter welchem Joch sie stehen und haben sich gemeinsam befreit. Die Völker sind wieder in ihre Heimat und haben einen Neuanfang begonnen.

Religionen gibt es nicht mehr, der Mensch hat sein Sein erkannt. Die Natur hat sich erholt, weil die Menschen wissen ohne Natur kein Leben.

Die Menschen konzentrieren sich auf das Wesentliche. Technik wird nur genutzt, wenn sie einen NUtzenhat und der Natur iund dem Menschen nicht schadet.

Es gibt freie Energie. Man braucht nicht mehr so viel arbeiten und hat Zeit für sich und die Familie. Es bilden sich Gruppen die einbestimmtes Thema bearbeiten, was der Allgemeinheit zugute kommt, es wird an alle verteilt.

Die Menschen sind gesund und können 140 Jahre alt werden, wenn sie wollen, sie haben geistig Einfluß darauf.

Corpus Delicti
14.11.2016, 07:22
Man wird halt kreativ werden müssen... :OmG:

Es gibt heute keine nennenswerte Rolle für die Freimaurer mehr.

Wie meinst du das ?

Herr B.
14.11.2016, 07:33
Wie meinst du das ?
Die Leute denken heute unabhängig (so lange sie nicht ideologisiert sind), durch das Internet bleibt ihnen auch nichts verborgen.
Freimaurer stellten früher die Volksaufhetzer und Anführer. Diese Funktion übernahm bereits Social Media. Die paar wirklich reichen FM
mit solidem Einfluss ins politische Weltgeschehen, werden die Zielscheibe meiner prognostizierten Revolutionen sein. Sie sind die korrupte
parlamentarische Demagogie!

Corpus Delicti
14.11.2016, 07:36
Man muss die Revolutionen von früher mit den heutigen nicht verwechseln. Die früheren geschahen, weil das Volk wirklich keinen Ausweg hatte. Es gab damal wirklich kein Essen, die Leute verhungerten millionenweise, darum die entzweifelten Revolten. Die heutigen leiden weder an Hunger noch an Kälte und revoluzzen nur um etwas dazuverdienen. Wenn die USrael die Freimauer sind, dann sind die heutigen Revolutionen wirklich von Freimauer finanziert.

Ich bin anderer Meinung, schau dir Walter Veith an, der erklärt das hinter allen Revolutionen Freimaurer oder andere Gruppen dahinter waren. Und heute ist es ja noch viel leichter das zu machen mit den Möglichkeiten die man hat. Ich glaube nicht das es in der Vergangenheit eine Revolution gegeben hat. Mir fällt da keine ein.

Corpus Delicti
14.11.2016, 07:46
Die Leute denken heute unabhängig (so lange sie nicht ideologisiert sind), durch das Internet bleibt ihnen auch nichts verborgen.
Freimaurer stellten früher die Volksaufhetzer und Anführer. Diese Funktion übernahm bereits Social Media. Die paar wirklich reichen FM
mit solidem Einfluss ins politische Weltgeschehen, werden die Zielscheibe meiner prognostizierten Revolutionen sein. Sie sind die korrupte
parlamentarische Demagogie!

Das sehe ich nur teilweise so. Die einzigen freidenker heute, sind die sogenannten Verschwörungstheoretiker, die überhaupt nix mehr glauben und sehr vorsichtig mit Informationen umgehen. Die breite Masse ist nicht freidenkend, auch ohne Ideologie. Die leben doch alle in der Matrix. Gut die einzigen wirklichen Revolutionäre sind die Verschwörungstheoretiker. Aber eine Revolution ist Illusion. Ich dachte früher auch, das man mit einer Revolution die Welt befreien könne. Wer das glaubt, kennt seinen Gegner nicht. Mir einer Revolution kann man die Welt nicht befreien.

Stopblitz
14.11.2016, 07:48
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

Nicht mehr existent.

-jmw-
14.11.2016, 08:39
Einerseits gar nicht, da es unabsehbar ist, wie sich unsere Gesellschaften durch u.a. Gen- und Nanotechnologie, die demographische Entwicklung im Süden und Peak-alles-mögliche verändern werden.

Andererseits...

Im 22. Jh. in ich so um die 150 Jahre alt und das wird sich trotz fortgeschrittener Bionik (An! An... An... An...) und genetisch maßgeschneiderter Medikamente schon deutlich bemerkbar machen. (Will sagen: Bald bin ich tot. So'n scheiss!)
Mit Glück wohne ich in einem kleinen Fachwerkhaus in Holstein, nur ein paar Kilometer vom Ostseestrand entfernt, der vor 100 Jahren noch ein Stückchen weiter draussen lag. Klimawandel und so, weiss man ja. Übrigens nicht anthropogen, aber das hat die Mehrheit der Verantwortlichen in Deutschland erst weit in der ersten Hälfte des 21ten Jahrhunderts begriffen.
Deutschland... Merkwürdig. Vor 100 Jahren waren viele der Ansicht, Deutschland schaffe sich ab. Hat nicht geklappt, is' immernoch voller Deutscher. Und die sehen sogar regelrecht "überdeutsch" aus, das Paket "gross, blond, blauäugig" ist seit Jahr & Tag unangefochtener Spitzenreiter in den Produktpaletten der Erbgutdesigner.
In einem Punkt hatten die Abschaffer aber Recht: Als Staat gibt es Deutschland nicht mehr. Wir sind Gebietskörperschaft der 'Allianz der nördlichen Hemisphäre', gegründet im Vilnius-Pakt von 2048. Blieb ja nix anderes, nachdem "wir" immer weniger und die anderen alle immer mehr wurden! Und nachdem angesichts der wissenschaftlichen Fortschritte niemand mehr die Faktizität anthopologischer Biodiversität ignorieren konnte.

Einige Daten:
"Deutschland" hat derzeit um und bei 110 Millionen Einwohner. Die Statistiken der Markt- und Sozialforschungsinstitute gehen in den Untersuchungsmethoden und also in den Ergebnissen auseinander und ohne amtlichen Meldezwang weiss man nicht, ob ein Bürger der Allianz gerade in Deutschland lebt oder in Katalonien oder Quebec oder Antarctica oder auf Ceres;

Urbanisierungsgrad: Bei 71 vH und sinkend. Landleben ist seit der ersten Hälfte des 22. Jahrhunderts. wieder 'in' (wie man in meiner Jugend sagte) und durch moderne Gartengenkulturen reichen schon wenige Hektar für völlige Nahrungsmittelselbstversorgung. Wer mehr als bloss Nahrung will, muss natürlich weiterhin sich seine TerraStandard-Krediteinheiten woanders verdienen. Standard zu werden scheint das Modell, ein paar Jahrzehnte zu arbeiten, sich dann ein Stück Land zu suchen mit Häusschen und Garten, sich mit den entsprechenden Maschinchen und miniaturisierter Hausindustrie zu auszustatten und den Rest der Zeit der gärtnerischen Eigenwirtschaft zu frönen;

Lebenserwartung: derzeit bei rund 150 Jahren für beide Geschlechter.

Verbreitete Religionen: Neoapostolisch-christliche Kirche; Islam und Neo-Islam; verschiedene altprotestantische, alt- und römisch-katholische und orthodoxe Kirchen; Han-Buddhismus, Jedi;

Amtssprachen: Hochdeutsch, Englisch, Latein, Interlang.

...

Seligman
14.11.2016, 08:55
In Hundert Jahren hat sich alles geklärt.

Alle Menschen haben erkannt unter welchem Joch sie stehen und haben sich gemeinsam befreit. Die Völker sind wieder in ihre Heimat und haben einen Neuanfang begonnen.

Religionen gibt es nicht mehr, der Mensch hat sein Sein erkannt. Die Natur hat sich erholt, weil die Menschen wissen ohne Natur kein Leben.

Die Menschen konzentrieren sich auf das Wesentliche. Technik wird nur genutzt, wenn sie einen NUtzenhat und der Natur iund dem Menschen nicht schadet.

Es gibt freie Energie. Man braucht nicht mehr so viel arbeiten und hat Zeit für sich und die Familie. Es bilden sich Gruppen die einbestimmtes Thema bearbeiten, was der Allgemeinheit zugute kommt, es wird an alle verteilt.

Die Menschen sind gesund und können 140 Jahre alt werden, wenn sie wollen, sie haben geistig Einfluß darauf.



Das klingt eher nach 10.000 Jahren...

solg
14.11.2016, 09:32
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?
Das was du als "Okzident (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)" bezeichnest, dürfte dem Gesetz der Serie nach, und wir beobachten diese "Serie" der Globalisierung unter angelsächsischer Federführung ja seit Jahrhunderten, als transatlantischer Superstaat mit einer (Cyber-)Währung und einer Regierung aufgehen.
Der überwiegende Teil der Muslime wird bis dahin so muslimisch sein wie heute ein autochthoner Otto Normalverbraucher christlich ist.
Die gebildeten, oberen Schichten dieses Transatlantischen Superstaates werden auf englisch parlieren, während sich die unteren Schichten mit einem Kauderwelsch aus den ehemaligen offiziellen europäischen Landessprachen und den Sprachen der Vorfahren der Migranten verständigen.
Deutsche/Japaner (bis 1945), Kommunisten/Sowjets (bis 1990), Muslime/Araber (seit 2001) werden von Chinesen wohl bereits zur 2. Hälfte dieses Jahrhunderts als größte Weltbedrohung des Universums abgelöst.

Gärtner
14.11.2016, 09:35
Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

Wenn's so weitergeht: morgenländisch.

Chronos
14.11.2016, 09:37
(....)

Es gibt freie Energie. Man braucht nicht mehr so viel arbeiten und hat Zeit für sich und die Familie. Es bilden sich Gruppen die einbestimmtes Thema bearbeiten, was der Allgemeinheit zugute kommt, es wird an alle verteilt.

Auf diese freie Energie bin ich ja wirklich mal neugierig! Aber weshalb lässt die so lange auf sich warten?

Dann könnten wir doch endlich mal diese blöden Windmühlen verschrotten, die schwarzen Kacheln von den Bauernscheunen herunterholen und entsorgen, und auch die EEG-Gebühren würden entfallen.

Super.

Woran haperts denn?

Chronos
14.11.2016, 09:41
Wenn's so weitergeht: morgenländisch.
Kann man heute schon besichtigen.

Eine Reise nach Daressalam, Nairobi, Beirut oder Tunis, und man kann imaginär locker 100 Jahre überspringen.

Um die Ruine des Kölner Doms haben sich Wellblechhütten angesiedelt und im Rhein schwimmen Leichen vorbei, die bei der letzten Stammesfehde als Kollateralschäden anfielen.

nurmalso2.0
14.11.2016, 09:42
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?


Ohne den peinlichen abrahamitischen Aberglauben.

Iwan
14.11.2016, 09:46
Ich bin anderer Meinung, schau dir Walter Veith an, der erklärt das hinter allen Revolutionen Freimaurer oder andere Gruppen dahinter waren. Und heute ist es ja noch viel leichter das zu machen mit den Möglichkeiten die man hat. Ich glaube nicht das es in der Vergangenheit eine Revolution gegeben hat. Mir fällt da keine ein.
Ich bin mit dir einverstanden, was die heutigen "Revolutionen" angeht. Das sind eigentlich keine Revolutionen, sondern Putschen, von einer kleinen Bande organisiert, womöglich auch von irgendeinen Freimauer. Es gab auch wirkliche Revolutionen, welche von niemanden vorbereitet wurden, nur durch historische Umstände entstanden. Zum Beispiel, die Oktoberrevolution im Russland. Dass die Bolschewiken an die Macht kamen, war Überraschung nicht nur für alle alle ausländische Politiker, nicht nur für Russen, auch für Bolschewiken selbst war das grosse Überraschung.

mathetes
14.11.2016, 09:48
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

Die Herrschaft des Antichristen bis zur Wiederkunft Christi, ein totalitäres Regime über alle bedeutenden Länder der Welt, entweder technisch ausgefeilt nach orwellscher Art oder Islamisch und Kontrolle mittels sozialer statt technischer Überwachung (siehe IS Gebiete).

Iwan
14.11.2016, 09:52
Ohne den peinlichen abrahamitischen Aberglauben.
Ich will dich enttäuschen, aber die Atheisten vermehren sich nicht. Die atheistischen Länder sterben langsam aus. Ich weiss nicht warum, ehrlich. Entweder zürnt Herr Gott auf sie, oder sind die Atheisten zu dumm um diese Gymnastik richtig durchzuführen, oder machen sie diese Gymnastik mit den Leuten mit Leuten falsches (gleiches) Geschlechts, oder alles zusammen.

Sathington Willoughby
14.11.2016, 09:57
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

Das hängt alles von den nächsten Jahren ab, ob und wie der Weiße Mann aufsteht.
Er kann sich wie ein leiser Furz aus der Welt machen und islamisierte-afrikanisierte Kontinente hinterlassen, die dann alle zu Sklaven der Chinesen werden, oder er kann aufstehen, sich seiner Überlegenheit bewusst werden und den Grundstein für eine Requoncista in Europa und Amerika legen, von wo aus er wieder die islamische und afrikanische Welt beherrschen wird.

Es liegt ganz an uns, wässrig aus dieser sehr spannenden und entscheidenden Zeit machen. Konsum und Untergang oder Aufstehen und eine Zukunft haben.

nurmalso2.0
14.11.2016, 09:57
Ich will dich enttäuschen, aber die Atheisten vermehren sich nicht. Die atheistischen Länder sterben langsam aus. Ich weiss nicht warum, ehrlich. Entweder zürnt Herr Gott auf sie, oder sind die Atheisten zu dumm um diese Gymnastik richtig durchzuführen, oder machen sie diese Gymnastik mit den Leuten mit Leuten falsches (gleiches) Geschlechts, oder alles zusammen.

Liegt eher daran, dass Atheisten nicht so gewalttätig sind wie die Religionen. Atheisten versuchen es mit Überzeugung, jedoch ist gegen religiöse Dummheit noch kein Kraut gewachsen.

Dornröschen
14.11.2016, 10:01
Das klingt eher nach 10.000 Jahren...



Ich befürchte auch.

Dornröschen
14.11.2016, 10:03
Auf diese freie Energie bin ich ja wirklich mal neugierig! Aber weshalb lässt die so lange auf sich warten?

Dann könnten wir doch endlich mal diese blöden Windmühlen verschrotten, die schwarzen Kacheln von den Bauernscheunen herunterholen und entsorgen, und auch die EEG-Gebühren würden entfallen.

Super.

Woran haperts denn?




Wir wären dann nicht mehr abhängig vom Öl und Strom und das lassen diese Konzerne nicht zu. Wir könnten uns dann selbst versorgen.

Dornröschen
14.11.2016, 10:05
Das hängt alles von den nächsten Jahren ab, ob und wie der Weiße Mann aufsteht.
Er kann sich wie ein leiser Furz aus der Welt machen und islamisierte-afrikanisierte Kontinente hinterlassen, die dann alle zu Sklaven der Chinesen werden, oder er kann aufstehen, sich seiner Überlegenheit bewusst werden und den Grundstein für eine Requoncista in Europa und Amerika legen, von wo aus er wieder die islamische und afrikanische Welt beherrschen wird.

Es liegt ganz an uns, wässrig aus dieser sehr spannenden und entscheidenden Zeit machen. Konsum und Untergang oder Aufstehen und eine Zukunft haben.



Man kann sich wahrscheinlich nur entscheiden Täter oder Opfer zu sein in der heutigen Zeit. Die Täter kennen wir, die Opfer auch.

Dornröschen
14.11.2016, 10:07
Kann man heute schon besichtigen.

Eine Reise nach Daressalam, Nairobi, Beirut oder Tunis, und man kann imaginär locker 100 Jahre überspringen.

Um die Ruine des Kölner Doms haben sich Wellblechhütten angesiedelt und im Rhein schwimmen Leichen vorbei, die bei der letzten Stammesfehde als Kollateralschäden anfielen.




Und auf den Marktplätzen wird die Scharia ausgeführt.


Auf dem Weg dahin sind wir schon.

118 Millionen EU-Bürgern droht Armut

Europas Wirtschaft erholt sich. Dennoch ist laut einer Studie der Anteil der Menschen, die trotz eines Vollzeitjobs von Armut bedroht sind, deutlich gewachsen.


Zitat


Der Anteil der Menschen, die trotz eines Vollzeitjobs von Armut bedroht sind, ist in Europa laut einer Studie gestiegen. Laut dem "Social Justice Index 2016", der von der Bertelsmann-Stiftung erhoben wird, stieg ihr Anteil im vergangenen Jahr auf 7,8 Prozent.

Das heißt: Millionen Menschen in der EU sind von Armut bedroht, obwohl sie einen Vollzeitjob haben. Vor drei Jahren lag der Anteil noch bei 7,2 Prozent.

Laut der Studie ist jeder vierte EU-Bürger von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht - insgesamt sind das 118 Millionen Menschen. Die Gründe sehen die Autoren der Studie vor allem im wachsenden Niedriglohnsektor.

"Ein steigender Anteil von Menschen, die dauerhaft nicht von ihrer Arbeit leben können, untergräbt die Legitimität unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung", erklärte der Vorsitzende der Stiftung, Aart De Geus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/social-justice-index-2016-18-millionen-eu-buergern-droht-armut-a-1121113.html

Chronos
14.11.2016, 10:15
Wir wären dann nicht mehr abhängig vom Öl und Strom und das lassen diese Konzerne nicht zu. Wir könnten uns dann selbst versorgen.
Blödsinn!

Dann baue so ein Ding doch in deinem Keller, denn dann kann dir niemand reinpfuschen. Auch nicht die bösen Konzerne.

Es gibt keine freie Energie. Die widerspräche allen Naturgesetzen, vor allem dem Gesetz der Thermodynamik. Basta.

Corpus Delicti
14.11.2016, 10:39
Ich bin mit dir einverstanden, was die heutigen "Revolutionen" angeht. Das sind eigentlich keine Revolutionen, sondern Putschen, von einer kleinen Bande organisiert, womöglich auch von irgendeinen Freimauer. Es gab auch wirkliche Revolutionen, welche von niemanden vorbereitet wurden, nur durch historische Umstände entstanden. Zum Beispiel, die Oktoberrevolution im Russland. Dass die Bolschewiken an die Macht kamen, war Überraschung nicht nur für alle alle ausländische Politiker, nicht nur für Russen, auch für Bolschewiken selbst war das grosse Überraschung.

Das ist nicht richtig. Die Bolschewiken wurden unter anderem von dem Juden Jakob Schiff finanziert, im Gegenzug eine jüdische Zentralbank in Russland für 99 Jahre zu instalieren. Dieser Vertrag läuft 2016 aus und Russland bekommt dann eine russische Zentralbank wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Viele sagen, das wäre der wahre Kriegsgrud gegen Russland. Kennst du noch eine andere Revolution ?


https://www.youtube.com/watch?v=a6BJ3vIbMBc

Corpus Delicti
14.11.2016, 10:52
Blödsinn!

Dann baue so ein Ding doch in deinem Keller, denn dann kann dir niemand reinpfuschen. Auch nicht die bösen Konzerne.

Es gibt keine freie Energie. Die widerspräche allen Naturgesetzen, vor allem dem Gesetz der Thermodynamik. Basta.

Das Universum besteht doch aus Energie. Es gibt nichts was nicht aus Energie beseteht. Alles ist Energie Wir haben nur keine Technik die zu nutzen.

Sathington Willoughby
14.11.2016, 10:53
Die Herrschaft des Antichristen bis zur Wiederkunft Christi, ein totalitäres Regime über alle bedeutenden Länder der Welt, entweder technisch ausgefeilt nach orwellscher Art oder Islamisch und Kontrolle mittels sozialer statt technischer Überwachung (siehe IS Gebiete).

Ich hege meine Hoffnung, dass es dann mehr Länder in Europa und den VSA gibt als heute, dass man nämlich erkannt hat, eine Regionalisierung zu installieren, in der die Menschen wirklich selbst bestimmen können.
Ich denke da bei den VSA an die bestehenden Länder, nur mit noch mehr Autonomie und bei Europa an kleinere Regionen, beispielsweise Katalonien, Baskenland, Franken, Restbayern, Hessen-Pfalz u.ä.

Eine lose Zusammenarbeit, die aber nicht in Gleichmacherei von oben mündet.

Corpus Delicti
14.11.2016, 10:56
Liegt eher daran, dass Atheisten nicht so gewalttätig sind wie die Religionen. Atheisten versuchen es mit Überzeugung, jedoch ist gegen religiöse Dummheit noch kein Kraut gewachsen.

Da muss ich dich endtäuschen, der Kommunismus war ein atheistisches System und welche Katastropfe es angerichtet hat, wissen wir ja alle.

nurmalso2.0
14.11.2016, 11:23
Da muss ich dich endtäuschen, der Kommunismus war ein atheistisches System und welche Katastropfe es angerichtet hat, wissen wir ja alle.


Kommunisten haben aus machtpolitischem Kalkül Religionen verfolgt. Das auch Atheisten unter den Kommunisten waren ist unbestritten. Wie viel tatsächliche Atheisten unter den Kommunisten waren siehst du ja am heutigen Russland.

Corpus Delicti
14.11.2016, 11:41
Kommunisten haben aus machtpolitischem Kalkül Religionen verfolgt. Das auch Atheisten unter den Kommunisten waren ist unbestritten. Wie viel tatsächliche Atheisten unter den Kommunisten waren siehst du ja am heutigen Russland.

Ich zweifel nicht daran das Religion gehirnwäsche ist, die zur verblödung führt und gefährlich ist aber der Kommunismus war sicher nicht religiös motiviert. Der Islam zb. Da spielen im Hintergrund politische Energien. Von daher ist es eine Mischung aus Politik und Religion. Eine politisch motivierte Religion. Die Religion ist die Verblödung und die Politik treibt diie Verblödung voran. Die Politik benutzt die Religion als Deckmantel. Doch im Kommunismus sehe ich keine religiöse Motive.

Heifüsch
14.11.2016, 12:12
....Doch im Kommunismus sehe ich keine religiöse Motive.

Der Kommunismus ist ein Heilsversprechen wie das Christentum. Nur verspricht es das Paradies nicht irgendwo und irgendwann im Jenseits, sondern in naher oder weniger naher Zukunft auf Erden. Man muß nur fest daran glauben und fleißig zu Marx und seinen Engels beten. >8´))

Dornröschen
14.11.2016, 13:49
Blödsinn!

Dann baue so ein Ding doch in deinem Keller, denn dann kann dir niemand reinpfuschen. Auch nicht die bösen Konzerne.

Es gibt keine freie Energie. Die widerspräche allen Naturgesetzen, vor allem dem Gesetz der Thermodynamik. Basta.




Du laberst wieder blödes Zeug. Da hätte ich mehr erwartet.

Iwan
14.11.2016, 14:40
Das ist nicht richtig. Die Bolschewiken wurden unter anderem von dem Juden Jakob Schiff finanziert, im Gegenzug eine jüdische Zentralbank in Russland für 99 Jahre zu instalieren. Dieser Vertrag läuft 2016 aus und Russland bekommt dann eine russische Zentralbank wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Viele sagen, das wäre der wahre Kriegsgrud gegen Russland. Kennst du noch eine andere Revolution ?


https://www.youtube.com/watch?v=a6BJ3vIbMBc
Erstens, es ist mir komisch, woher dieser Jude Jacob überhaupt wissen konnte, dass die Bolschewiken siegen? Trotz der heutigen kapitalistischen und auch sowjetischen Propaganda, waren die Bolschewiken nicht die zahlreiche und weitaus nicht stärkste revolutionäre Partei Russlands damals.
Zweitens, das ist absolut sicher, todsicher, dass die Juden von der Zentralbank nie ein Profit hatten. Eher umgekehrt. Der Tag, wann die Zentralbank geschlossen wird (Gott behüte), wird zum Feiertag für USrael.

Iwan
14.11.2016, 14:48
Liegt eher daran, dass Atheisten nicht so gewalttätig sind wie die Religionen. Atheisten versuchen es mit Überzeugung, jedoch ist gegen religiöse Dummheit noch kein Kraut gewachsen.
Über atheistische Dummheiten kann ich auch viel erzählen. Selbst natürliche Öffnungen im menschlichen Körper können sie verwechseln, dazu noch Veganen, Vegetarier, Grünen usw usf. Selbst Afrikaner sind nicht so doof und vermehren sich tüchtig.

Chronos
14.11.2016, 14:52
Du laberst wieder blödes Zeug. Da hätte ich mehr erwartet.
Für jemand, der offensichtlich von Physik keinen Schimmer hat und absolut hirnverbrannten Mist wie Chemtrails, HAARP-Auswirkungen, bedrohlichen Blitzableitern samt geheimnisvollen Hubschraubern und sonstigen Blödsinn labert, lehnst du dich aber gewaltig weit aus dem Fenster.

Erzähl doch mal, wo sich deine "freien Energien" versteckt haben und wie man sie nutzen könnte, anstatt hier nur hanebüchenen Unfug zu plappern!

hamburger
14.11.2016, 15:30
Welches Abendland...im 22 Jahrhundert wird es nichts derartiges mehr geben. Die Frage ist nur, was von dieser Welt übrig geblieben ist...vielleicht ein Mad Max Szenario...

Dornröschen
14.11.2016, 16:04
Für jemand, der offensichtlich von Physik keinen Schimmer hat und absolut hirnverbrannten Mist wie Chemtrails, HAARP-Auswirkungen, bedrohlichen Blitzableitern samt geheimnisvollen Hubschraubern und sonstigen Blödsinn labert, lehnst du dich aber gewaltig weit aus dem Fenster.

Erzähl doch mal, wo sich deine "freien Energien" versteckt haben und wie man sie nutzen könnte, anstatt hier nur hanebüchenen Unfug zu plappern!




Google mal Rußland du Realitätsverweigerer

moishe c
14.11.2016, 16:25
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?



Das Abendland?

In 100 Jahren?

Wenn KEIN "Wunder" geschieht?


Genau der gleiche Saftladen, wie heute schon das "Morgenland"!


Nur gäbe es hier, wegen der besseren Wasserversorgung und dadurch besseren Weidelandes ungefähr 1000 bis 10.000 mal mehr Ziegen! :sark:


Die Anzahl der "Esel" läßt sich ja kaum noch steigern ... :haha:

nurmalso2.0
14.11.2016, 16:25
Über atheistische Dummheiten kann ich auch viel erzählen. Selbst natürliche Öffnungen im menschlichen Körper können sie verwechseln, dazu noch Veganen, Vegetarier, Grünen usw usf. Selbst Afrikaner sind nicht so doof und vermehren sich tüchtig.

Mit so einer Hohlbirne wie Dir will doch kein Atheist etwas zu tun haben. Also erzähl hier keinen Müll.
Schaun wir mal was Du aus deiner hohlen Erbse rausgekratzt hast: Atheisten sind doof da angeblich keine Kinder und Neger sind intelligent da sie viele Kinder haben
:OmG:

Zephyr
14.11.2016, 16:35
Das Abendland?

In 100 Jahren?

Wenn KEIN "Wunder" geschieht?


Genau der gleiche Saftladen, wie heute schon das "Morgenland"!


Nur gäbe es hier, wegen der besseren Wasserversorgung und dadurch besseren Weidelandes ungefähr 1000 bis 10.000 mal mehr Ziegen! :sark:


Die Anzahl der "Esel" läßt sich ja kaum noch steigern ... :haha:
http://korabox.ru/images/ustore/38/49/W7B830rkKllt_318287_XL.jpg

:D

Irgendwo habe ich noch ein anderes Bild, werde es aber hier nicht reinstellen, sonst gibt es gleich eine Sperre.

Rikimer
14.11.2016, 17:25
Ich bin mit dir einverstanden, was die heutigen "Revolutionen" angeht. Das sind eigentlich keine Revolutionen, sondern Putschen, von einer kleinen Bande organisiert, womöglich auch von irgendeinen Freimauer. Es gab auch wirkliche Revolutionen, welche von niemanden vorbereitet wurden, nur durch historische Umstände entstanden. Zum Beispiel, die Oktoberrevolution im Russland. Dass die Bolschewiken an die Macht kamen, war Überraschung nicht nur für alle alle ausländische Politiker, nicht nur für Russen, auch für Bolschewiken selbst war das grosse Überraschung.

Da kennst du deine eigene Geschichte nur schlecht bzw. nur die Propaganda der Bolschewiken, der Sowjetunion.

Revolutionen geschehen nicht einfach so, sondern werden begünstigt durch existenzielle Fragen: Nahrungsmittelknappheit, Hunger. Und das meiste was du dann in den Geschichtsbüchern zu lesen bekommst sind stark vereinfachte Darstellungen, Halbwahrheiten bis unverschämte Lügen, welche nur Naivlinge Glauben schenken.

Die frz. Revolution wurde durch eine künstlich herbeigeführte Nahrungsmittelknappheit, gewollt herbeigeführt.

Der arabische Frühling durch Nahrunngsmittelknappheit, Preissteigerungen u.a. weil diese zu Biosprit verarbeitet worden sind. Hillary Clinton spielt hier als damalige Secretary of State eine sehr unrühmliche Rolle. Auch gesteuert, indem günstige Bedingungen herbeigeführt und ausgenutzt worden sind.

Und auch die von Wallstreet und der City of London lang herbei gesehnte russische Revolution wurde letztendlich von einer Nahrungsmittelknappheit herbeigeführt. Ein wenig Hilfe leistete das Ausland mit einigen in den USA ausgebildeten jüdischen Revolutionären und den Geldern der Finanzoligarchie. Dieser Aspekt wird meist nur in Bezug auf Lenin, Deutscher Geheimdienst, Gelder betrachtet. Die wesentlich umgangreicheren Gelder für Trotzki & Co. werden in der Geschichtsbetrachtung unterschlagen.

Auch der Hintergrund Stalins: Katholik von wohlhabenden Eltern, von Jesuiten aufgezogen, 7 Jahre auf einer Jesuitenhochschule als Klassenbester, dann plötzlich von einem Tag auf den anderen Revolutionär. Wiegelt die Bauern auf, hetzt dann die Kosaken gegen diese auf, versteckt sich in Industrieanlagen des Ölfelds der Rothschilds, kommt in ein Straflager nach Sibirien lebenslänglich, kann auf wundersame Weise mit Hilfe aus dem Geheimdienst entkommen, wird trotz Lenins Warnung Vorsitzender, Generalsekretär der Partei. Es gäbe hier soviel zu erforschen.

Und die nächsten Revolutionen werden weltweit nahezu zeitgleich geschehen, weil alle Staaten und Geldsysteme miteinander verknüpft sind wie der Betonklotz am Bein des Ertrinkenden diesen gen Abgrund reisst. Vor allem durch das Fiatmoney, dessen systemimmanenter Wert 0 zwangsläufig sich einstellen wird. Getragen durch die Tatsache das die Verschuldung exponentiell ansteigt, die Bankenrettungen & Co. in immer kürzeren Zeitabständen mit größeren Summen erfolgen, das Vermögen Volk Richtung Finanzoligarchie transformiert.

Wenn dieses Geldsystem dann zusammenbricht - weltweit - wird es zu Nahrungsmittelverknappungen weltweit führen. Zu Hunger, Aufständen, Revolutionen und gesteigerten Kriegen. Auch im Westen, wo man so geisteskrank war Millionen von weissen- und christenhassenden Muselmanen importiert hat. Ein fröhliches Schlachten, Tod, Chaos, Zerstörung beginnt.

Überrascht und davon überrollt werden nur diejenigen sein, welche so ignorant sind die Geschichte nicht zu kennen. Diese werden dazu verdammt sein es zu wiederholen, es am eigenen Leibe erfahrend.

DieterK
14.11.2016, 17:50
Die Menschheit wird sich selbst erledigt haben.

Die Erde wird sich weiterdrehen, auch ohne die "Kreaturen", die sich Menschen nennen und nix anderes in der Birne
haben, als sich selbst, nach und nach, und Ihren Lebensraum, zu vernichten.

Und dann wird wieder neues Leben, vielleicht in vielen tausend Jahren entstehen und die Erde wird sich, ganz einfach, weiterdrehen...
ohne das menschliche Geschmeiß....

(Da braucht man kein großer Prophet zu sein.....um sowas vorauszusagen...)

Rikimer
14.11.2016, 17:59
Mit so einer Hohlbirne wie Dir will doch kein Atheist etwas zu tun haben. Also erzähl hier keinen Müll.
Schaun wir mal was Du aus deiner hohlen Erbse rausgekratzt hast: Atheisten sind doof da angeblich keine Kinder und Neger sind intelligent da sie viele Kinder haben
:OmG:

Neger wird es noch In tausend Jahren geben und diese sehr zahlreich. Ob es bis dahin noch überhaupt einen Weissen gibt? Sehr, sehr zweifelhaft.

In dieser Nachbetrachtung dann, wie intelligent ist eine Gesellschaft, wenn sie sich selbst abschaffen, ermorden?

Und das Atheisten, Liberale, Homos und Lesben kaum bis keine Kinder haben ist eine unbestreitbare Tatsache.

Da hilft es nicht hilfreich sich über Schwarze lustig zu machen.

Chronos
14.11.2016, 18:39
Google mal Rußland du Realitätsverweigerer
Ach ja, schon beim Suchen nach "Russia Free Energie" kam nur der alte Bullshit, mit dem auch schon Tesla die Leute verarscht hat.

Die berühmte Kupferspule, die freie Radiations-Energie anzapft. Doll.

Nein, danke, mir reicht noch die letzte Beschäftigung mit einem gewissen Italiener namens Signor Rossi, der in einem 40er-Container die kalte Fusion entdeckt haben will und seither die Menschheit auf eine Offenlegung seines Geheimnisses warten lässt.

Auch um den Türken, der mal vor einigen Jahren ein funktionsfähiges Perpetuum Mobile gebaut haben soll, ist es sehr still geworden.

Daher lieber ein Realitätsverweigerer sein, als deinen Hirngespinsten nachzugehen..... :vogel:

Iwan
14.11.2016, 18:45
Die frz. Revolution wurde durch eine künstlich herbeigeführte Nahrungsmittelknappheit, gewollt herbeigeführt.
Möglich, doch zu kompliziert.


Der arabische Frühling durch Nahrunngsmittelknappheit, Preissteigerungen u.a. weil diese zu Biosprit verarbeitet worden sind. Hillary Clinton spielt hier als damalige Secretary of State eine sehr unrühmliche Rolle. Auch gesteuert, indem günstige Bedingungen herbeigeführt und ausgenutzt worden sind.
Materielle Gründe gab es für arabischen Frühling nicht. Alles nur Internet-Propaganda-Technologien, erprobt davor in Moldau, Ukraine, Usbekistan, Kirgisien usw.


Und auch die von Wallstreet und der City of London lang herbei gesehnte russische Revolution wurde letztendlich von einer Nahrungsmittelknappheit herbeigeführt. Ein wenig Hilfe leistete das Ausland mit einigen in den USA ausgebildeten jüdischen Revolutionären und den Geldern der Finanzoligarchie. Dieser Aspekt wird meist nur in Bezug auf Lenin, Deutscher Geheimdienst, Gelder betrachtet. Die wesentlich umgangreicheren Gelder für Trotzki & Co. werden in der Geschichtsbetrachtung unterschlagen.
Wieso Engländer? Der erzdumme Zar war einzig und allein der Schuldige. Kleine Anmerkung: Trotzki war kein Bolschewik. Die Bolschewiken waren nie zahlreich, die Eser und Menschewiken waren viel zahlreicher.

Auch der Hintergrund Stalins: Katholik von wohlhabenden Eltern, von Jesuiten aufgezogen, 7 Jahre auf einer Jesuitenhochschule als Klassenbester, dann plötzlich von einem Tag auf den anderen Revolutionär. Wiegelt die Bauern auf, hetzt dann die Kosaken gegen diese auf, versteckt sich in Industrieanlagen des Ölfelds der Rothschilds, kommt in ein Straflager nach Sibirien lebenslänglich, kann auf wundersame Weise mit Hilfe aus dem Geheimdienst entkommen, wird trotz Lenins Warnung Vorsitzender, Generalsekretär der Partei. Es gäbe hier soviel zu erforschen. ??? Stalin hat die Ausbildung als orthodoxer Priester, die Eltern waren eher arm, du verwechselst ihn mit Lenin. Das mit Bauern und Kosaken ist völlig wirrwarr in deinem Kopf - die Bolschewiken sorgten nicht für Aufruhr, dafür hat der Zar und später die Interventen gesorgt. Die ganze Tätigkeit der Sowjetmacht bestand damals in Beschwichtigung aller Volksschichten.


Und die nächsten Revolutionen werden weltweit nahezu zeitgleich geschehen, weil alle Staaten und Geldsysteme miteinander verknüpft sind wie der Betonklotz am Bein des Ertrinkenden diesen gen Abgrund reisst. Vor allem durch das Fiatmoney, dessen systemimmanenter Wert 0 zwangsläufig sich einstellen wird. Getragen durch die Tatsache das die Verschuldung exponentiell ansteigt, die Bankenrettungen & Co. in immer kürzeren Zeitabständen mit größeren Summen erfolgen, das Vermögen Volk Richtung Finanzoligarchie transformiert.

Wenn dieses Geldsystem dann zusammenbricht - weltweit - wird es zu Nahrungsmittelverknappungen weltweit führen. Zu Hunger, Aufständen, Revolutionen und gesteigerten Kriegen. Auch im Westen, wo man so geisteskrank war Millionen von weissen- und christenhassenden Muselmanen importiert hat. Ein fröhliches Schlachten, Tod, Chaos, Zerstörung beginnt.


Wer wird denn Aufstände machen? Nur wenn die Amis ihre Internet-Hetz-maschine einschalten.

Dornröschen
14.11.2016, 19:27
Ach ja, schon beim Suchen nach "Russia Free Energie" kam nur der alte Bullshit, mit dem auch schon Tesla die Leute verarscht hat.

Die berühmte Kupferspule, die freie Radiations-Energie anzapft. Doll.

Nein, danke, mir reicht noch die letzte Beschäftigung mit einem gewissen Italiener namens Signor Rossi, der in einem 40er-Container die kalte Fusion entdeckt haben will und seither die Menschheit auf eine Offenlegung seines Geheimnisses warten lässt.

Auch um den Türken, der mal vor einigen Jahren ein funktionsfähiges Perpetuum Mobile gebaut haben soll, ist es sehr still geworden.

Daher lieber ein Realitätsverweigerer sein, als deinen Hirngespinsten nachzugehen..... :vogel:




Ab einem gewissen Alter lehnt man alles Neue ab und will nichts damit zu tun haben, kenne ich von meinem Schwager. Soll alles bleiben wie es ist. Da fällt es schwer sich auf neue Dinge gedanklich einzulassen. Habe ich Verständnis für.

Ich bin halt da ganz anders und da ist gut so. So lebts du in deiner Welt und ich in meiner Welt, leider ist bei uns keine Tür dazwischen.

Multiplex
14.11.2016, 19:31
Ich will dich enttäuschen, aber die Atheisten vermehren sich nicht. Die atheistischen Länder sterben langsam aus. Ich weiss nicht warum, ehrlich. Entweder zürnt Herr Gott auf sie, oder sind die Atheisten zu dumm um diese Gymnastik richtig durchzuführen, oder machen sie diese Gymnastik mit den Leuten mit Leuten falsches (gleiches) Geschlechts, oder alles zusammen.

Atheisten sind in der Regel dermaßen narzisstisch gestört, dass sie sich anmaßen, ihr aus ihrer Sicht moralisch hochwertiges Verhalten würde mit der Zeit auf aus ihrer Sicht moralisch minderwertige Menschen abfärben.

Multiplex
14.11.2016, 19:48
Atheisten sind doof da angeblich keine Kinder und Neger sind intelligent da sie viele Kinder haben
:OmG:
Ganz einfach: Kinder sind notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für eine fortschrittliche Gesellschaft. Während keine Kinder notwendige und hinreichende Bedingung für den garantierten Untergang sind. So viel Logik sollten auch Atheisten aufbringen können.

Dornröschen
14.11.2016, 19:52
Atheisten sind in der Regel dermaßen narzisstisch gestört, dass sie sich anmaßen, ihr aus ihrer Sicht moralisch hochwertiges Verhalten würde mit der Zeit auf aus ihrer Sicht moralisch minderwertige Menschen abfärben.




Für mich sind Atheisten auch nur Menschen mit einer Lebensphilosophie die ihrem Leben einen Sinn gibt. Der eine glaubt an dies der andere an das, viele glauben alles.

Wenn mir ein Atheist vors Schienbein tritt, ist mir egal was er glaubt, dann tue ich das was ich glaube.

Corpus Delicti
14.11.2016, 19:52
Erstens, es ist mir komisch, woher dieser Jude Jacob überhaupt wissen konnte, dass die Bolschewiken siegen? Trotz der heutigen kapitalistischen und auch sowjetischen Propaganda, waren die Bolschewiken nicht die zahlreiche und weitaus nicht stärkste revolutionäre Partei Russlands damals.
Zweitens, das ist absolut sicher, todsicher, dass die Juden von der Zentralbank nie ein Profit hatten. Eher umgekehrt. Der Tag, wann die Zentralbank geschlossen wird (Gott behüte), wird zum Feiertag für USrael.

Weil die Bolschewiken Juden sind, außerdem finanzieren sie jeden.
Woher weißt du das die keinen Profit hatten ?
Tatsache ist, die Bolschewiken wurden finanziert. Wie soll eine Revolution ohne finanzierung überhaupt aussehen ? So eine Revolution kostet Geld.

Merkelraute
14.11.2016, 20:07
Im 22. Jahrhundert werden sich die Menschen nicht viel verändert haben. Aufstehen, waschen, arbeiten, essen, schlafen. Alles so wie heute oder in der Steinzeit. Ob es dann Deutschland noch gibt würde ich bezweifeln, denn schon in 2020 wird Merkel diesen Staat in die Zahlungsunfähigkeit gebracht haben. 2030 wird Merkel immer noch regieren und es werden Hungersnöte ausbrechen und es wird Blackouts geben. Wurst wurde bereits 2021 in der Schwarz-grünen Koalition abgeschafft und durch getrocknetem Haferschleim mit Salamigeschmack ersetzt - rationiert zu 100g pro Woche. 2030 wird der letzte Golf XX vom Band rollen - ohne Räder, weil Gummis unbezahlbar werden. Bundespräsidentin Göring wird 2030 zur Finanzierung der Elektroautos das Territorium der Bundesrepublik Deutschland per Dekret an China verkaufen und das deutsche Restvolk zwischen Ural und Ob umsiedeln. 2100 wird der letzte deutsche Restvolkangehörige zwischen Ural und Ob verslawt und den Namen Merkill annehmen. 2123 erfriert er in der Neuen Großen Eiszeit.

Herr B.
15.11.2016, 04:06
Das sehe ich nur teilweise so. Die einzigen freidenker heute, sind die sogenannten Verschwörungstheoretiker, die überhaupt nix mehr glauben und sehr vorsichtig mit Informationen umgehen. Die breite Masse ist nicht freidenkend, auch ohne Ideologie. Die leben doch alle in der Matrix. Gut die einzigen wirklichen Revolutionäre sind die Verschwörungstheoretiker. Aber eine Revolution ist Illusion. Ich dachte früher auch, das man mit einer Revolution die Welt befreien könne. Wer das glaubt, kennt seinen Gegner nicht. Mir einer Revolution kann man die Welt nicht befreien.
Du hast recht. Revolutionen werden FÜR das Volk von wenigen gemacht. Wer am lautesten schreit hat das Sagen... Gut, trotzdem bin
ich sicher daß es zu gewaltigen Umwälzungen in Europa kommt. Einerseits haben wir eine eindringende fremde Gewaltkultur die
sich einen systematischen Unterwerfungsmarsch vorgenommen hat. Diese fortschreitende Durchdringung des abendländischen Kulturgewebes
wird die Formel der klassischen Revolution kaum mehr realisierbar machen, da liegst du schon richtig. Die Dinge werden sich ähnlich wie z.B.
in Kolumbien entwickeln; zwangsweise müssen sich autochthone paramilitärische Guerillas bilden die die von ihnen kontrollierten
Gebiete ethnisch säubern (entislamisieren) werden, und gleichzeitg, die exogene Zentralregierung bekriegend, zunehmend ausdehnen werden.

Iwan
15.11.2016, 04:08
Weil die Bolschewiken Juden sind, außerdem finanzieren sie jeden.
Woher weißt du das die keinen Profit hatten ?
Tatsache ist, die Bolschewiken wurden finanziert. Wie soll eine Revolution ohne finanzierung überhaupt aussehen ? So eine Revolution kostet Geld.
1. Nicht viele Bolschewiken waren Juden, nicht viele Juden waren Bolschewiken.
2. Das ist absolut sicher, dass von der Sowjetunion niemand Geld abgaunern konnte. Das heutige Russland ist leichter zu berauben. Na, eigentlich auch Deutschland ist heute nicht stark genug um Widerstand zu leisten.
3. Die Revolution, dh die Bauernaufstände, Soldatenrevolten, Arbeiterstreiken wurde praktisch ohne Bolschewiken durchgeführt. Sie wurde durch schäbige Lebensbedingungen verursacht, an denen niemand ausser Zarenregierung schuld war. Die Rolle der Bolschewiken bestand darin, die Folgen der Revolution zu beseitigen. Sie versprachen jedem(ausser den Reichsten), was er wollte, und hielten ihr Wort.

Iwan
15.11.2016, 04:35
Für mich sind Atheisten auch nur Menschen mit einer Lebensphilosophie die ihrem Leben einen Sinn gibt. Der eine glaubt an dies der andere an das, viele glauben alles.

Nicht so den Sinn gibt, wie rechtfertigt. Der Mensch hat seine Pflicht gegenüber vergangenen und kommenden Generationen zu erfüllen, einfacher gesagt, das von Alten Geschaffte erhalten und den Kindern das Leben zu ermöglichen. Der heutige Atheismus ist erfunden, um die Nicht-Erfüllung dieser Pflicht zu rechtfertigen. Der Atheismus rechtfertigt die kinderlosen Familien, Homosexualität, Rauschgift, Parasitismus usw usf. Die Religionen haben Unterschiede, die Sorge für die Erhaltung der Menschheit ist aber in jeder Religion enthalten.

Dornröschen
15.11.2016, 05:08
Nicht so den Sinn gibt, wie rechtfertigt. Der Mensch hat seine Pflicht gegenüber vergangenen und kommenden Generationen zu erfüllen, einfacher gesagt, das von Alten Geschaffte erhalten und den Kindern das Leben zu ermöglichen. Der heutige Atheismus ist erfunden, um die Nicht-Erfüllung dieser Pflicht zu rechtfertigen. Der Atheismus rechtfertigt die kinderlosen Familien, Homosexualität, Rauschgift, Parasitismus usw usf. Die Religionen haben Unterschiede, die Sorge für die Erhaltung der Menschheit ist aber in jeder Religion enthalten.




Religionen sind erfunden um die Menschen zu verskalven. Jeder normale Mensch hat einen Kern in sich, wo er weiß was falsch und richtig ist. Wenn das fehlt ist es egal, an was er glaubt.

Für manche Menschen ist es besser, wenn sie keine Kinder bekommen. Viele wissen nicht mehr, was Familie heißt und was Kinder brauchen, sie leben im Egoismus dahin ohne Werte.

nurmalso2.0
15.11.2016, 08:16
Neger wird es noch In tausend Jahren geben und diese sehr zahlreich. Ob es bis dahin noch überhaupt einen Weissen gibt? Sehr, sehr zweifelhaft.

In dieser Nachbetrachtung dann, wie intelligent ist eine Gesellschaft, wenn sie sich selbst abschaffen, ermorden?

Und das Atheisten, Liberale, Homos und Lesben kaum bis keine Kinder haben ist eine unbestreitbare Tatsache.

Da hilft es nicht hilfreich sich über Schwarze lustig zu machen.

Woher hast Du dein Wissen, dass Atheisten kaum bis keine Kinder hätten?? Kann ich nicht betätigen! Das mit den wenigen Kindern ist ein Frage des Wohlstands das nahezu alle westlichen Länder betrifft. Nur weil ich aus meiner Nachbarschaft Katholiken kenne die zwar jeden Sonntag in die Kirche stiefeln, aber Null Kinder haben, behaupte ich ja auch nicht dass Katholiken die kaum oder gar keine Kinder haben, eine unbestreitbare Tatsache sei.

nurmalso2.0
15.11.2016, 08:17
Ganz einfach: Kinder sind notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für eine fortschrittliche Gesellschaft. Während keine Kinder notwendige und hinreichende Bedingung für den garantierten Untergang sind. So viel Logik sollten auch Atheisten aufbringen können.


Habe nie etwas anderes behauptet.

Iwan
15.11.2016, 09:37
Religionen sind erfunden um die Menschen zu verskalven. Jeder normale Mensch hat einen Kern in sich, wo er weiß was falsch und richtig ist. Wenn das fehlt ist es egal, an was er glaubt.

Für manche Menschen ist es besser, wenn sie keine Kinder bekommen. Viele wissen nicht mehr, was Familie heißt und was Kinder brauchen, sie leben im Egoismus dahin ohne Werte.
Moral ist nicht angeboren, sondern anerzogen. Als Beweis kann ich die Tatsache anführen, dass viele heutige Dinge, die für moralisch gelten, widernatürlich und für Nationen verhängnisvoll sind. Gerade dafür taugt christliche Moral, dass es möglichst viele Menschen sind, die wert sind Kinder zu haben, und dass sie wissen, was Familie ist, dass es möglichst weniger Egoisten gibt.
Ich werde nicht diskutieren, wofür die Religionen geschaffen sind. Es war so lange her, dabei gibt es Dinge die kaum vor ein Paar Jahrzehnten geschahen und trotzdem viel umstritten sind. Wie kann man Jahrtausende alten Ereignisse objektiv beurteilen, wenn auch die Neusten bezweifelt wurden?

Chronos
15.11.2016, 09:44
Ab einem gewissen Alter lehnt man alles Neue ab und will nichts damit zu tun haben, kenne ich von meinem Schwager. Soll alles bleiben wie es ist. Da fällt es schwer sich auf neue Dinge gedanklich einzulassen. Habe ich Verständnis für.

Ich bin halt da ganz anders und da ist gut so. So lebts du in deiner Welt und ich in meiner Welt, leider ist bei uns keine Tür dazwischen.
Umgekehrt.

Ab einem gewissen Alter fangen manche Mitmenschen - besonderes zickige alte Hühner - zu spinnen an und sehen Chemtrails, HAARP-Hubschrauber, Heilsteine und freie Energie.

Da fällt es denen sehr schwer, realistisch und vernünftig zu bleiben. Habe ich Verständnis für, da meine selige Oma in ihrem seinerzeit hohen Alter auch so einen Scheiss redete und sich allerhand Spinnereien ausdachte.

So lebst du eben in deiner Welt, und ich in meiner, die von Skepsis gegenüber allen Scharlatanen geprägt ist, anstatt vom Glauben an den Blödsinn, den irgendwelche Spinner zusammen phantasieren.

Corpus Delicti
15.11.2016, 10:00
1. Nicht viele Bolschewiken waren Juden, nicht viele Juden waren Bolschewiken.
2. Das ist absolut sicher, dass von der Sowjetunion niemand Geld abgaunern konnte. Das heutige Russland ist leichter zu berauben. Na, eigentlich auch Deutschland ist heute nicht stark genug um Widerstand zu leisten.
3. Die Revolution, dh die Bauernaufstände, Soldatenrevolten, Arbeiterstreiken wurde praktisch ohne Bolschewiken durchgeführt. Sie wurde durch schäbige Lebensbedingungen verursacht, an denen niemand ausser Zarenregierung schuld war. Die Rolle der Bolschewiken bestand darin, die Folgen der Revolution zu beseitigen. Sie versprachen jedem(ausser den Reichsten), was er wollte, und hielten ihr Wort.

Was du hier schreibst hat doch mit der Realität nichts zu tun. Gegen wen sollen denn die Bolschewiken revoltiert haben ? Wer hat denn das Unglück über das russische Volk gebracht ? Soldatenrevolten Bauernaufstände Arbeiterstreiken, gegen wen denn ? Gegen Zaren ? Du versuchst die Bolschewiken in Unschuld zu waschen und alles Unglück der Zarenfamilie in die Schuhe zu schieben. Wer hat denn Mil Menschen ermordet und terrorisiert währemd des Kommunismus, die Zaren können es ja nicht sein, diese wurden ja von den Bolschewiken ermordet bevor diese die Macht ergriffen haben. Oder nein lass mich raten, die Zarenfamilie hat sich in einem Anfall von Wahnsinn selbst abgeschlachtet.

Du versuchst mit einem plumpen Versuch mir eine Realitätsverzerrung unterzuschieben. Das funktioniert vielleicht bei jemandem der keine Ahnung von Geschichte hat. Was soll der Quatsch ? Du willst uns hier die Bolschewiken als Volksretter verkaufen, die mit einer heroischen Revolution an die Macht kamen. Die Bolschewiken, allesamt Juden und finanziert von jüdischen Bänkern, haben die Zarenfamilie ermordet und Russland und halb Europa für Jahrzehnte in ein finsteres Zeitalter gerissen. Also hör bitte auf hier so einen Blödsinn zu verbreiten.

Corpus Delicti
15.11.2016, 10:20
Du hast recht. Revolutionen werden FÜR das Volk von wenigen gemacht. Wer am lautesten schreit hat das Sagen... Gut, trotzdem bin
ich sicher daß es zu gewaltigen Umwälzungen in Europa kommt. Einerseits haben wir eine eindringende fremde Gewaltkultur die
sich einen systematischen Unterwerfungsmarsch vorgenommen hat. Diese fortschreitende Durchdringung des abendländischen Kulturgewebes
wird die Formel der klassischen Revolution kaum mehr realisierbar machen, da liegst du schon richtig. Die Dinge werden sich ähnlich wie z.B.
in Kolumbien entwickeln; zwangsweise müssen sich autochthone paramilitärische Guerillas bilden die die von ihnen kontrollierten
Gebiete ethnisch säubern (entislamisieren) werden, und gleichzeitg, die exogene Zentralregierung bekriegend, zunehmend ausdehnen werden.

Ich zweifele daran. Es wird zwar eine Form von Widerstand geben aber nicht so wie du das beschreibst. Und eine landesweite oder gar europaweite Revolution schon gar nicht. Dazu ist Deutschland zu degeneriert. Das ist in anderen Ländern ähnlich der Fall. Wir sind an einem Punkt wo wir die Fremdkultiwierung Europas noch abwenden könnten. Noch ein paar Jahre, dann haben wir diese Möglichkeit nicht mehr. Dann wird die fremdkultivierung nicht mehr umzukehren sein und der Niedergang der europäischen Kulturen ist besiegelt. Das ist keine aggressive, sondern eine schleichende fremdkultivierung und wenn irgendwann tatsächlich eine Revolution kommt, wird diese längst zu spät sein. Diese wird dann auch brutal nieeder geschlagen.

Dornröschen
15.11.2016, 13:27
Umgekehrt.

Ab einem gewissen Alter fangen manche Mitmenschen - besonderes zickige alte Hühner - zu spinnen an und sehen Chemtrails, HAARP-Hubschrauber, Heilsteine und freie Energie.

Da fällt es denen sehr schwer, realistisch und vernünftig zu bleiben. Habe ich Verständnis für, da meine selige Oma in ihrem seinerzeit hohen Alter auch so einen Scheiss redete und sich allerhand Spinnereien ausdachte.

So lebst du eben in deiner Welt, und ich in meiner, die von Skepsis gegenüber allen Scharlatanen geprägt ist, anstatt vom Glauben an den Blödsinn, den irgendwelche Spinner zusammen phantasieren.





Ich würde sagen du nimmst es nicht wahr, weil du grob gestrickt bist. Die feinen Dinge entgehen dir. Bin gespannt, was du in 2 Jahren schreibst, wenn vieles sichtbar ist auch für dich.

Jetzt kannst du immer wieder schreiben du siehts es nicht, ändert aber nichts an meiner Sichtweise. Da drehen wir uns im Kreis.

Chronos
15.11.2016, 13:31
Ich würde sagen du nimmst es nicht wahr, weil du grob gestrickt bist. Die feinen Dinge entgehen dir. Bin gespannt, was du in 2 Jahren schreibst, wenn vieles sichtbar ist auch für dich.

Jetzt kannst du immer wieder schreiben du siehts es nicht, ändert aber nichts an meiner Sichtweise. Da drehen wir uns im Kreis.

Das ist dieselbe faule Ausrede, wie sie auch die Geisterseher und sonstigen Phantasten benutzen. :fizeig:

Man behauptet einfach etwas, und wenn es dann sonst niemand sieht, kommt dann die Ausflucht: "Ihr könnt es bloß nicht sehen."

Verarsche hoch drei.

Dornröschen
15.11.2016, 13:42
Das ist dieselbe faule Ausrede, wie sie auch die Geisterseher und sonstigen Phantasten benutzen. :fizeig:

Man behauptet einfach etwas, und wenn es dann sonst niemand sieht, kommt dann die Ausflucht: "Ihr könnt es bloß nicht sehen."

Verarsche hoch drei.



Glaube mir, du wirst es irgendwann sehen. Ich hoffe du bist dann nicht geschockt.

Ich gebe dir Recht, daß es viele gibt die ihr Halbwissen an den Mann oder Frau bringen und dafür viel Geld verlangen.

Ich kann das schon sehr gut unterscheiden. Du nimmst die Dinge vom Verstand her war. Ich bnehem die Dinge von der Intuition wahr und überprüfe sie vom Verstand um dann aber intuitiv Entscheidungen zu fällen..

Die meisten sind zu Kopfbetont. Das Gehirn nimmt nun mal nur begrenzt war und läßt siich auch noch leicht beeinflussen Rein vom Verstand, würde ich auch vieles anders beurteilen, daß ist aber nicht die Wahrheit.

Ich möchte niemanden verarschen. Ich versuche ja eigentlich nur zaghaft auf Dinge hinzuweisen. Man muß sich dann auch damit beschäftigen und vor allen Dingen immer wieder Fragen stellen. Warum ist das so. Wer hat den Nutzen daraus.
Welche Kräfte stehen dahinter. Was soll dabei rauskommen. dann kommen von alleine immer mehr Fragen, wo du nach Antworten suchst, bis deine Intuition dir sagt, ja das ist stimmig, das ergibt einen Sinn. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Iwan
15.11.2016, 15:37
Was du hier schreibst hat doch mit der Realität nichts zu tun. Gegen wen sollen denn die Bolschewiken revoltiert haben ? Wer hat denn das Unglück über das russische Volk gebracht ? Soldatenrevolten Bauernaufstände Arbeiterstreiken, gegen wen denn ? Gegen Zaren ? Du versuchst die Bolschewiken in Unschuld zu waschen und alles Unglück der Zarenfamilie in die Schuhe zu schieben. Wer hat denn Mil Menschen ermordet und terrorisiert währemd des Kommunismus, die Zaren können es ja nicht sein, diese wurden ja von den Bolschewiken ermordet bevor diese die Macht ergriffen haben. Oder nein lass mich raten, die Zarenfamilie hat sich in einem Anfall von Wahnsinn selbst abgeschlachtet.

Du versuchst mit einem plumpen Versuch mir eine Realitätsverzerrung unterzuschieben. Das funktioniert vielleicht bei jemandem der keine Ahnung von Geschichte hat. Was soll der Quatsch ? Du willst uns hier die Bolschewiken als Volksretter verkaufen, die mit einer heroischen Revolution an die Macht kamen. Die Bolschewiken, allesamt Juden und finanziert von jüdischen Bänkern, haben die Zarenfamilie ermordet und Russland und halb Europa für Jahrzehnte in ein finsteres Zeitalter gerissen. Also hör bitte auf hier so einen Blödsinn zu verbreiten.
Ich verstehe, dass so was merkwürdig klingt, ist aber war, dass die Zahl der Bolschewiken im Russland im Januar 1917 zwischen 5 bis 10 Tausend Menschen betrug. Zu vergleichen mit der Zahl der Sozialisten-Revolutionären - 1 Million Menschen (!!!). Die Menschewiken waren auch zahlreicher als Bolschewiken. Nur einmal im 1902 gab es sie weniger, darum auch ihre Name (Mensche heisst "weniger"). Auch revoluzzt haben die Bolschewiken viel weniger als Menschewiken und Eseren (Sozialisten-Revolutionäre). Für Terrorismus waren auch die SR berühmt, so berühmt, dass auch Osama wie ein Schuljunge neben Eseren aussieht. Ein Paar Intellektueller die die Bolschewiken hießen spielten bis Oktober 1917 überhaupt keine Rolle im Russland. Nicht sie haben Russland auf den Hund gebracht, sondern der Zar. Für den Anfang, es gab 4mal Hungernot im Russland von 1900 bis 1917 mit der Zahl der Opfer über Million. Es wurde der Krieg gegen Japan verloren, dabei so schamhaft, wie noch nie bevor. Und das war nicht die letzte Niederlage in den Kriegen. Auch in den 1. Weltkrieg zeigte sich der Zar wie ein Idiot. Die Versorgung der Armee war unvorstellbar mies, die Soldaten begannen zu meutern. Dazu kam Hunger in die Städte. Die Bauernaufstände wurden immer zahlreicher. Aber, Moment mal, nicht die Bolschewiken haben den Zar umgestürzt, sondern sein eigenes Gesindel, die Liberalen. Die Regierung der Liberalen war ebenso mies. Es geschah so, dass niemand mehr regieren wollte. Nur darum konnten die Bolschewiken die Macht ergreifen. Und erst dann wurden die Bolschewiken wirklich zahlreich, weil jeder wollte an die Sieger anschliessen. Erst danach kannst du deine "Millionen" Opfer der "wilden Bolschewisten" zählen. Die Wahrheit ist aber, dass zwischen 1917 bis 1920 gab es im Russland Dutzende, wenn nicht hunderten Regierungen, und nur die Regierung der Bolschewiken erwies sich als normal.

-jmw-
15.11.2016, 16:57
Die Antwort auf die Frage hängt freilich auch davon ab, ob ich mich zum Herrscher aufschwinge oder nicht. Schaffe ich es, ist im 22. Jh. Deutsch Amtssprache im ganzen Sonnensystem.

Corpus Delicti
15.11.2016, 17:56
Ich verstehe, dass so was merkwürdig klingt, ist aber war, dass die Zahl der Bolschewiken im Russland im Januar 1917 zwischen 5 bis 10 Tausend Menschen betrug. Zu vergleichen mit der Zahl der Sozialisten-Revolutionären - 1 Million Menschen (!!!). Die Menschewiken waren auch zahlreicher als Bolschewiken. Nur einmal im 1902 gab es sie weniger, darum auch ihre Name (Mensche heisst "weniger"). Auch revoluzzt haben die Bolschewiken viel weniger als Menschewiken und Eseren (Sozialisten-Revolutionäre). Für Terrorismus waren auch die SR berühmt, so berühmt, dass auch Osama wie ein Schuljunge neben Eseren aussieht. Ein Paar Intellektueller die die Bolschewiken hießen spielten bis Oktober 1917 überhaupt keine Rolle im Russland. Nicht sie haben Russland auf den Hund gebracht, sondern der Zar. Für den Anfang, es gab 4mal Hungernot im Russland von 1900 bis 1917 mit der Zahl der Opfer über Million. Es wurde der Krieg gegen Japan verloren, dabei so schamhaft, wie noch nie bevor. Und das war nicht die letzte Niederlage in den Kriegen. Auch in den 1. Weltkrieg zeigte sich der Zar wie ein Idiot. Die Versorgung der Armee war unvorstellbar mies, die Soldaten begannen zu meutern. Dazu kam Hunger in die Städte. Die Bauernaufstände wurden immer zahlreicher. Aber, Moment mal, nicht die Bolschewiken haben den Zar umgestürzt, sondern sein eigenes Gesindel, die Liberalen. Die Regierung der Liberalen war ebenso mies. Es geschah so, dass niemand mehr regieren wollte. Nur darum konnten die Bolschewiken die Macht ergreifen. Und erst dann wurden die Bolschewiken wirklich zahlreich, weil jeder wollte an die Sieger anschliessen. Erst danach kannst du deine "Millionen" Opfer der "wilden Bolschewisten" zählen. Die Wahrheit ist aber, dass zwischen 1917 bis 1920 gab es im Russland Dutzende, wenn nicht hunderten Regierungen, und nur die Regierung der Bolschewiken erwies sich als normal.

Dein Versuch die Bolschewiken als Volkshelden zu verkaufen, kauft dir keiner ab. Du willst die Zaren als böse Mörder hinstellen, weil diese zu unfähig waren das Land zu organisieren und gar nicht die Möglichkkeit hatten die Bevölkerung zu versorgen. Und meine Frage beantwortest du auch nicht. Wer ist für Mil von Toten während des Kommunismus von 1917 bis 1953 verantwortlich ?

Iwan
16.11.2016, 03:40
Dein Versuch die Bolschewiken als Volkshelden zu verkaufen, kauft dir keiner ab. Du willst die Zaren als böse Mörder hinstellen, weil diese zu unfähig waren das Land zu organisieren und gar nicht die Möglichkkeit hatten die Bevölkerung zu versorgen. Und meine Frage beantwortest du auch nicht. Wer ist für Mil von Toten während des Kommunismus von 1917 bis 1953 verantwortlich ?
Die Bürgerkriege gewinnen immer "die Unseren". Meine Vorfahren hatten ihre Gründe warum sie die Bolschewiken und die Sowjetmacht aus Dutzenden anderen Möglichkeiten wählten. Was die Millionen von Opfern angeht so sind daran verschiedene Feinde des Sowjetrusslands schuld
1. Die Weissgardisten aller Sorten: Denikin, Koltschak, Judenitsch u.a.
2. Ausländische Interventen: GB, die USA, Japan, Frankreich, Polen, Finnland.
3. Der Überfall von Hitler und der Nazi-Europa.
4. Alle anderen Millionen sind Opfer der kapitalistischen Propaganda. Je weiter vom Russland das Land, je dümmer sind dort die Menschen, desto mehr Millionen haben "die bösen Bolschewisten" umgebracht.

Corpus Delicti
16.11.2016, 04:41
Die Bürgerkriege gewinnen immer "die Unseren". Meine Vorfahren hatten ihre Gründe warum sie die Bolschewiken und die Sowjetmacht aus Dutzenden anderen Möglichkeiten wählten. Was die Millionen von Opfern angeht so sind daran verschiedene Feinde des Sowjetrusslands schuld
1. Die Weissgardisten aller Sorten: Denikin, Koltschak, Judenitsch u.a.
2. Ausländische Interventen: GB, die USA, Japan, Frankreich, Polen, Finnland.
3. Der Überfall von Hitler und der Nazi-Europa.
4. Alle anderen Millionen sind Opfer der kapitalistischen Propaganda. Je weiter vom Russland das Land, je dümmer sind dort die Menschen, desto mehr Millionen haben "die bösen Bolschewisten" umgebracht.

Iwan du lebst in einer völligen Illusion wenn du das alles glaubst. Du redest dir das schön wie es dir gefällt, das hat aber nix mit der Realität zu tun. Es scheint als ob du das nicht verstehst was ich sage. Wen soll Hitler in Russland getötet haben ? Die sind doch kurz hinter der Grenze im Schnee und Eis alle verreckt.


https://www.youtube.com/watch?v=huZskfgvBCc

Affenpriester
16.11.2016, 07:11
2021 beginnt das Ende, hat Jesus mir erzählt.
Wie es hundert Jahre später ausschaut wollte er nicht verraten.

Pillefiz
16.11.2016, 07:40
Glaube mir, du wirst es irgendwann sehen. Ich hoffe du bist dann nicht geschockt.

Ich gebe dir Recht, daß es viele gibt die ihr Halbwissen an den Mann oder Frau bringen und dafür viel Geld verlangen.

Ich kann das schon sehr gut unterscheiden. Du nimmst die Dinge vom Verstand her war. Ich bnehem die Dinge von der Intuition wahr und überprüfe sie vom Verstand um dann aber intuitiv Entscheidungen zu fällen..

Die meisten sind zu Kopfbetont. Das Gehirn nimmt nun mal nur begrenzt war und läßt siich auch noch leicht beeinflussen Rein vom Verstand, würde ich auch vieles anders beurteilen, daß ist aber nicht die Wahrheit.

Ich möchte niemanden verarschen. Ich versuche ja eigentlich nur zaghaft auf Dinge hinzuweisen. Man muß sich dann auch damit beschäftigen und vor allen Dingen immer wieder Fragen stellen. Warum ist das so. Wer hat den Nutzen daraus.
Welche Kräfte stehen dahinter. Was soll dabei rauskommen. dann kommen von alleine immer mehr Fragen, wo du nach Antworten suchst, bis deine Intuition dir sagt, ja das ist stimmig, das ergibt einen Sinn. Auch wenn es dir nicht gefällt.

und was hat man davon?

Iwan
16.11.2016, 09:27
Iwan du lebst in einer völligen Illusion wenn du das alles glaubst. Du redest dir das schön wie es dir gefällt, das hat aber nix mit der Realität zu tun. Es scheint als ob du das nicht verstehst was ich sage. Wen soll Hitler in Russland getötet haben ? Die sind doch kurz hinter der Grenze im Schnee und Eis alle verreckt.


He, Freundchen, erzähle uns Russen, wieviel von uns die "böse Bolschewisten" getötet haben! Hat dir nicht eingefallen, dass es Millionen von Stalinisten im Russland gibt? MILLIONEN!!!!
Naja, die Antistalinisten haben aussergewöhnliche Gehirne, darum muss dich ja erklären was das bedeutet: die Millionen Russen haben keinen persönlichen Grund Stalin zu hassen. Für mich, als Stalinisten, bedeutet das, dass keiner von meiner etwa 50 Verwandten, die in den Stalinszeiten lebten, von Stalin gelitten hat. Selbstverständlich, denn es gibt niemand, der seine Vorfahren nicht ehrt. Praktisch keiner aus heutigen Russen kann sagen: "Sie Bolschewiken", sondern jeder muss sagen "Wir Bolschewiken". Praktisch jeder hat unter seinen Verwandten einen flammenden Kommunisten, und nur möglich ein aus Tausend hat einen Antikommunisten unter Vorfahren.
Komisch, wenn einer, der selbst in den Illusionen von Hollywood lebt, die anderen belehrt.

In Medias Res
16.11.2016, 09:38
Ehrlich gesagt ist es mir egal wie das Abendland in 100 Jahren aussieht, ich Lebe dann nicht mehr, meine Frau und Kinder leben dann nicht mehr, wer weiß ob meine Enkel in 100 Jahren noch lebt. Also wie gesagt mir ist es scheiß egal. Von mir aus leben dann kleine grüne Aliens hier. Mir ist das so egal wie das die Sonne in 4 Milliarden explodiert. Das einzige was zählt ist das Heute, vielleicht noch das Morgen, aber auf keinem Fall das Übermorgen.

Dornröschen
16.11.2016, 09:55
und was hat man davon?



Vollkommen wach zu sein und zu erkennen, was man über Jahrtausende mit uns gemacht hat, wer dahinter steckt und wer wir sind. Danach gibt es kein Weg mehr zurück ins alte Leben.

Es gibt nur zwei Wege, entweder wir ändern das oder wir sind auf ewig versklavt und das wird nicht lustig.

In welche Richtung die 2. VAriante geht, weiß eigentlich jeder. So lange noch alle vor ihrem Fernseher hängen oder am Smartphon, wird man weiter beeinflußt und merkt nichts.

Im Moment liegt das Pendel bei der 2. Variante. Ich werde die auf keinen Fall leben.

Sie sind jetzt sehr aktiv, wir sind in einer kritischen Phase wo das Pendel zurückschlagen könnte. Das wollen sie auf alle Fälle verhindern, dann wäre ihre Macht abgelaufen.

Es wird immer schwieriger, weil sie schon so weit fortgeschritten sind mit ihren Plänen.

Politikqualle
16.11.2016, 10:46
Vollkommen wach zu sein und zu erkennen, was man über Jahrtausende mit uns gemacht hat, wer dahinter steckt und wer wir sind.. .. du kommst hier nur mit Floskeln , eine dümmer als die andere , dann bring doch mal Fakten , dann schreibe uns doch mal , wer was mit uns die letzten Jahrtausende gemacht hat ? bin gespannt , aber da wird wohl nix kommen ..

Pillefiz
16.11.2016, 10:47
Vollkommen wach zu sein und zu erkennen, was man über Jahrtausende mit uns gemacht hat, wer dahinter steckt und wer wir sind. Danach gibt es kein Weg mehr zurück ins alte Leben.

Es gibt nur zwei Wege, entweder wir ändern das oder wir sind auf ewig versklavt und das wird nicht lustig.

In welche Richtung die 2. VAriante geht, weiß eigentlich jeder. So lange noch alle vor ihrem Fernseher hängen oder am Smartphon, wird man weiter beeinflußt und merkt nichts.

Im Moment liegt das Pendel bei der 2. Variante. Ich werde die auf keinen Fall leben.

Sie sind jetzt sehr aktiv, wir sind in einer kritischen Phase wo das Pendel zurückschlagen könnte. Das wollen sie auf alle Fälle verhindern, dann wäre ihre Macht abgelaufen.

Es wird immer schwieriger, weil sie schon so weit fortgeschritten sind mit ihren Plänen.

und wenn man das alles weiß, kein Smartphone hat und keinen Fernseher, dann ändert sich genau WAS?

Politikqualle
16.11.2016, 11:19
Es wird immer schwieriger, weil sie schon so weit fortgeschritten sind mit ihren Plänen . .. bitte wer ?

Dornröschen
16.11.2016, 12:01
und wenn man das alles weiß, kein Smartphone hat und keinen Fernseher, dann ändert sich genau WAS?



Man fühlt sich besser. Mir reichen die Desinformatioen in der Presse schon, diese Verblödungssendungen brauche ich dann nicht auch noch.

Grenzer
16.11.2016, 12:07
Schwer vorher zu sagen,- auf jeden Fall wird das Abendland - so es noch in der uns bekannten Form existieren sollte - eine pure Informations -und Überwachungsgesellschaft sein.
Printmedien,- wie Zeitungen etc werden nicht mehr existieren ,- Überwachung etc wird perfektioniert sein,- die europäische Bevölkerung ist komplett in der arabisch-afrikanischen Massenpopulation aufgegangen,- und jetzt die ganz schlechte Nachricht :

Das HPF wird nicht mehr erreichbar sein..... :beten:

Dornröschen
16.11.2016, 13:10
Schwer vorher zu sagen,- auf jeden Fall wird das Abendland - so es noch in der uns bekannten Form existieren sollte - eine pure Informations -und Überwachungsgesellschaft sein.
Printmedien,- wie Zeitungen etc werden nicht mehr existieren ,- Überwachung etc wird perfektioniert sein,- die europäische Bevölkerung ist komplett in der arabisch-afrikanischen Massenpopulation aufgegangen,- und jetzt die ganz schlechte Nachricht :

Das HPF wird nicht mehr erreichbar sein..... :beten:



und die Leute leben in Umerziehungslager.:D

Pillefiz
16.11.2016, 13:11
Man fühlt sich besser. Mir reichen die Desinformatioen in der Presse schon, diese Verblödungssendungen brauche ich dann nicht auch noch.

Super, man fühlt sich also nicht mehr wie ein Sklave, wenn man nicht gesagt kriegt, man ist einer? Tolle Veränderung. Wenn ich die Augen schließe sieht mich keiner

moishe c
16.11.2016, 13:14
und die Leute leben in Umerziehungslager.:D



Ich möchte dich (rechtzeitig?) darauf hinweisen, daß im arabisch-afrikanischen Raum "Umerziehungslager" gänzlich unbekannt sind! Jahrelanger Umerziehungslager-Aufenthalt bleibt dir bei denen garantiert erspart!

Grenzer
16.11.2016, 13:26
und die Leute leben in Umerziehungslager.:D

... also eine Art von Nordkorea 2.0 ....:cool:

Leila
16.11.2016, 14:05
Während meiner Pubertät las ich gerne Zukunftsromane, und während meines ‚Mittelalters‘ gerne Bücher, die von längst vergangenen Zeiten handelten. – Schlau bin ich aus der Lektüre nicht geworden. Denn nach wie vor tappe ich in der Ungewißheit umher. Ich bin schon froh, wenn meine Kinder und Kindeskinder etwas zu essen und zu trinken bekommen und ein Obdach haben. – Nebenbei merke ich an, daß ich keinen Zeitgenossen kenne, der die Zukunft besser oder schlechter als ich vorherzusagen vermag.

Dornröschen
16.11.2016, 14:44
Super, man fühlt sich also nicht mehr wie ein Sklave, wenn man nicht gesagt kriegt, man ist einer? Tolle Veränderung. Wenn ich die Augen schließe sieht mich keiner




Ich weiß nicht ob man das dann weiter sein möchte, wenn man weiß warum man Sklave ist und ob man sich die manipulative Propaganda reinziehen will.

Die meisten denken ja sogar, sie wären frei.

Dornröschen
16.11.2016, 14:45
Ich möchte dich (rechtzeitig?) darauf hinweisen, daß im arabisch-afrikanischen Raum "Umerziehungslager" gänzlich unbekannt sind! Jahrelanger Umerziehungslager-Aufenthalt bleibt dir bei denen garantiert erspart!




Meinst du gleich Kopf ab, wer aufmuckt?

Dornröschen
16.11.2016, 14:46
... also eine Art von Nordkorea 2.0 ....:cool:



Wer weiß die Vorstellungen da genau sind.

Dornröschen
16.11.2016, 15:00
Ich würde mir wünschen daß wir in der Zukunft das Herrschersystem überwunden haben und freie Menschen sind und nicht um Menschenrechte kämpfen müssen.

Schopenhauer
16.11.2016, 15:48
Die Menschheit wird sich selbst erledigt haben.

Die Erde wird sich weiterdrehen, auch ohne die "Kreaturen", die sich Menschen nennen und nix anderes in der Birne
haben, als sich selbst, nach und nach, und Ihren Lebensraum, zu vernichten.

Und dann wird wieder neues Leben, vielleicht in vielen tausend Jahren entstehen und die Erde wird sich, ganz einfach, weiterdrehen...
ohne das menschliche Geschmeiß....

(Da braucht man kein großer Prophet zu sein.....um sowas vorauszusagen...)

Das denke ich auch.
Persönlich mache ich mir da keine großen Gedanken, wenn ich mich nicht gerade explizit mit so etwas befassen will. ;) Dystopien und Utopien gibt es ja wie Sand am Meer...und wenn ich mir sowas wie Huxley und Orwell in Erinnerung rufe, sehe ich ein Konglomerat von beiden Aussagen/Zukunftszeichnungen dieser Autoren vor mir, da ich bezüglich der Aussichten und wo die Dinge hinlaufen nicht gerade als Optimist einzustufen bin.

moishe c
16.11.2016, 16:18
Meinst du gleich Kopf ab, wer aufmuckt?


Hast du in den Nachrichten der letzten Jahre aus dem arabisch-afrikanischen Raum JEMALS so was wie "Umerziehungslager" gesehen?

Ich nicht!

Aber ich habe einige male gesehen, wie sie die Menschen frikassieren ... an Ort und Stelle ...

Zirrus
16.11.2016, 18:18
Eine interessante Frage, nur umso weiter ein Ereignis in der Zukunft liegt, um so schwieriger ist es, eine solide Voraussage zu machen.
Ich denke, die Deutschen werden recht gut hier in Deutschland leben, obwohl es dann vielleicht nur noch 40 Millionen Deutsche hier in Deutschland geben wird, plus 1 Milliarde Androiden und Roboter. Aber immerhin, die Deutschen und ihr Land bleiben erhalten.
Jedoch der Weg zu diesem guten Leben wird voller Schmerzen und Leid sein, denn vorher muss die gesellschaftliche Reinigung kommen. Und die gesellschaftliche Reinigung wird auch das Ende jeglicher politischer Herrschaft von Menschen über den Menschen mit sich bringen, weil eine menschliche Herrschaft immer fehlbar ist.

:beach: :karten: :gamer:

Makkabäus
16.11.2016, 18:25
http://i.imgur.com/k2QcfKu.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_des_Mittags

Pillefiz
16.11.2016, 19:54
Ich weiß nicht ob man das dann weiter sein möchte, wenn man weiß warum man Sklave ist und ob man sich die manipulative Propaganda reinziehen will.

Die meisten denken ja sogar, sie wären frei.

ob du das möchtest, ist gar nicht die Frage. Übrigens: warum hast du Internet? :D

Corpus Delicti
17.11.2016, 01:11
He, Freundchen, erzähle uns Russen, wieviel von uns die "böse Bolschewisten" getötet haben! Hat dir nicht eingefallen, dass es Millionen von Stalinisten im Russland gibt? MILLIONEN!!!!
Naja, die Antistalinisten haben aussergewöhnliche Gehirne, darum muss dich ja erklären was das bedeutet: die Millionen Russen haben keinen persönlichen Grund Stalin zu hassen. Für mich, als Stalinisten, bedeutet das, dass keiner von meiner etwa 50 Verwandten, die in den Stalinszeiten lebten, von Stalin gelitten hat. Selbstverständlich, denn es gibt niemand, der seine Vorfahren nicht ehrt. Praktisch keiner aus heutigen Russen kann sagen: "Sie Bolschewiken", sondern jeder muss sagen "Wir Bolschewiken". Praktisch jeder hat unter seinen Verwandten einen flammenden Kommunisten, und nur möglich ein aus Tausend hat einen Antikommunisten unter Vorfahren.
Komisch, wenn einer, der selbst in den Illusionen von Hollywood lebt, die anderen belehrt.


Man muss hier bedenken, das es in Ruslland keinen Schuldkult gegeben hat, den wir hier in Deutschland haben. Ich weiß nicht ob es in Russland sowas wie eine Aufarbeitung über den Kommunismus gegeben hat. Das führt daszu das man sich keinerlei Schuld bewusst ist, was Stalin und die Bolschewiken verursacht haben. Ihr Russen seid euch keiner Schuld bewusst. Trotzdem kann man bestimmte Ereignisse nicht einfach schönreden. Die Ermordung der Zaren durch die Bolschewiken. Die Unterdrückung der Bauern durch Stalin. Die Gulags Stalins. Stalinisstische Säuberungen. Besetzung und Terror halb Europas.

Dornröschen
17.11.2016, 03:08
ob du das möchtest, ist gar nicht die Frage. Übrigens: warum hast du Internet? :D




Um von vielen Informationen mir selektiv die richtigen aussuchen zu können, um für mich das maximale an Wissen zu erreichen. Durch die Vielfältigkeit meine Intuition zu stärken, was halte ich für Richtung und wass für falsch.
Wie weit kann ich für mich daraus Prognosen stellen in welche Richtung es gehen soll.

Das ist durch die Propagandamendien nicht möglich.

So lange dies noch möglich ist, werde ich es nutzen, obwohl ich hier auch bereits Desinformationen, Lug und Betrug feststellen kann.

Alleine aus deiner Frage kann ich bereits eine Menge ableiten. Du suchst dir bestimmte Dinge raus, von dem was ich schreibe, wobei der Inhalt der Aussage völlig irrelevant für dich ist.


Zum Nachdenken

Bewegungen im Kosmos (altgriechisch = (Welt-)Ordnung) sind überwiegend kreisförmig.


Aus ihnen resultieren auch die immer wieder- kehrenden Zyklen auf unserer Erde:
der Sonnenlauf entsprechend den vier Himmelsrichtungen, die vier Mondphasen und die vier Jahreszeiten.


Solch ein Zyklus setzt sich aus vier relevanten Phasen zusammen:


Aufstieg, Höhepunkt, Abstieg, Ruhephase.

Zyklische Kreisläufe auf unserer Erde sind nicht nur die unmittelbare Auswirkung von Planetenbewegungen, sondern in allen Bereichen sowohl der belebten als auch unbelebten Naturallgegenwärtig.
All die zyklischen Kreisläufe im Kosmos und auf der Erde, sowohl in der belebten als auch unbelebten Natur sind viergliedrigen Periodizität von Kreisbewegungen unterworfen.


Aufstieg, Höhepunkt, Abstieg, Ruhephase.


oder direkt auf ein Lebewesen übertragen:


Geburt, Fortpflanzung, Alter, Tod.





„Es gibt mystischen Nebel, doch ebenso gibt es einen Nebel der Unwissenheit,
dem alles, was er nicht versteht, bereits mystisch vorkommt und damit abgetan ist.“
Hoimar von Ditfurth






Gut_____________0______________Böse

Polarität wie oben so unten

Wenn also zu viel Böses in der Welt ist, kann das nur sein, weil es zu wenig Gutes gibt.

Das sind uralte universelle Gesetzmäßigkeiten

Denke mal darüber nach, wie man das Böse transformieren kann, wieso ich die Welt anders wahrnehme als du.

Dornröschen
17.11.2016, 04:12
Ich möchte noch eins zu denken geben, es ist ein Wimpernschlag her, wo wir denen oben aslles geglaubt und vertraut haben, daß sie nur das Beste für uns wollen.

Jetzt wissen wir, daß genau das Gegenteil der Fall ist.

Wer das immer noch glaubt, dem kann man nicht helfen.

Wir müssen das erst einmal verarbeiten und uns neu Ausrichten, wie wir damit umgehen, damit wir bestimmen können wohin es gehen soll.

Dazu gehört das sich unser Bewußtsein erweitert und wir die Methodik die dahinter steht erkennen.

Wennich manche abfälligen Äußerungen zu meinen Kommentare lese, weiß ich wie die Welt des anderen aussieht, da brauche ich kein Hellseher sein. Es ist sein eigenes Armutszeugnis im Geist.

Schopenhauer
17.11.2016, 05:40
Also mal Butter bei die Fische: Was ist denn Böse? Was ist Gut? Definitionen. Und zusätzlich: Wer ist denn bei diesen Texten immer "Wir". Mit dieser Ebene kann ich in genau solchen "Diskussionen" überhaupt nichts anfangen. Schon gar nicht im Zusammenhang mit individuellen Eigenschaften wie Wissen, "Glauben" (ach du lieber Himmel), Böse, Gut (Von außen zugeschrieben?) -kurz mit allen Eigenschaften, die eine individuelle Ebene haben. Ich könnte jetzt noch mehr individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften anführen. Ich kürze es aber hier mal der Einfachheit halber ab...

Iwan
17.11.2016, 09:47
Man muss hier bedenken, das es in Ruslland keinen Schuldkult gegeben hat, den wir hier in Deutschland haben. Ich weiß nicht ob es in Russland sowas wie eine Aufarbeitung über den Kommunismus gegeben hat. Das führt daszu das man sich keinerlei Schuld bewusst ist, was Stalin und die Bolschewiken verursacht haben. Ihr Russen seid euch keiner Schuld bewusst. Trotzdem kann man bestimmte Ereignisse nicht einfach schönreden. Die Ermordung der Zaren durch die Bolschewiken. Die Unterdrückung der Bauern durch Stalin. Die Gulags Stalins. Stalinisstische Säuberungen. Besetzung und Terror halb Europas.
Der Schuld vor wem? Stalin sollte Russen getötet haben, nee? Den Ausländern geht das Scheisse an. Den Stalin beschuldigen Leute, die von Stalin keineswegs was erlitten konnten. Die Russen dagegen, die Stalin haufenweise getötet haben sollte, sind die grössten Stalinisten der Welt. Merkwürdiger wäre nur Hitler-Denkmal im Zentrum von Tel-Aviv.
Über die Leiden der armen Europäer in den von den Roten Armee besetzten Länder wirst du nur dann sprechen dürfen, wenn Lebensniveau des heutigen Deutschland das Lebensniveau der DDR halbwegs erreicht. Dasselbe gilt für Polen, Tschechoslowakei, Bulgarien, Rumänien, Estonien usw, die alle heute bettelarm sind. Das Lebensniveau der "besetzten" Länder war nicht nur besser als heutiges, es war auch wesentlich besser als Lebensniveau der Russen damals.

Murmillo
17.11.2016, 10:49
http://i.imgur.com/k2QcfKu.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_des_Mittags

Ich stelle es mir mehr vor wie hier:
57036
https://de.wikipedia.org/wiki/Eden_(Roman)

Affenpriester
17.11.2016, 10:55
Am Anfang sind wir wie am Ende alle tot.

Dornröschen
17.11.2016, 13:26
Also mal Butter bei die Fische: Was ist denn Böse? Was ist Gut? Definitionen. Und zusätzlich: Wer ist denn bei diesen Texten immer "Wir". Mit dieser Ebene kann ich in genau solchen "Diskussionen" überhaupt nichts anfangen. Schon gar nicht im Zusammenhang mit individuellen Eigenschaften wie Wissen, "Glauben" (ach du lieber Himmel), Böse, Gut (Von außen zugeschrieben?) -kurz mit allen Eigenschaften, die eine individuelle Ebene haben. Ich könnte jetzt noch mehr individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften anführen. Ich kürze es aber hier mal der Einfachheit halber ab...




Wenn du nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden kannst, tust du mir leid. Es gibt außerdem die Facetten dazwischen und du hast nicht verstanden worum es geht.

Von Phytagoras und aus der Hermetik leitet sich das ab. Die Kaballa und Astologie arbeitet damit. Ist also eine sehr alte Wissenschaft, wozu sich auch Schopenhauer geäußert hat. Kennst du den überhaupt?


Ich dachte du bist so wissenschftlich belesen, weil sich dein ganzes Leben darauf zu beziehen scheint.

Also auch mehr Schein als Sein.


Möchte mich mit was ich dazu geschrieben habe nicht wiederholen. Merke es hat kein Zweck.

Helgoland
17.11.2016, 13:49
Am Anfang sind wir wie am Ende alle tot.

Und wer früher stirbt, ist länger tot.

Schopenhauer
17.11.2016, 13:54
Wenn du nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden kannst, tust du mir leid. Es gibt außerdem die Facetten dazwischen und du hast nicht verstanden worum es geht.

Von Phytagoras und aus der Hermetik leitet sich das ab. Die Kaballa und Astologie arbeitet damit. Ist also eine sehr alte Wissenschaft, wozu sich auch Schopenhauer geäußert hat. Kennst du den überhaupt?


Ich dachte du bist so wissenschftlich belesen, weil sich dein ganzes Leben darauf zu beziehen scheint.

Also auch mehr Schein als Sein.


Möchte mich mit was ich dazu geschrieben habe nicht wiederholen. Merke es hat kein Zweck.

Was? :?

TullaMore
17.11.2016, 14:11
Ich denke, um 2100 wird es ähnlich aussehen wir um 1900 vor dem ersten WK.

Es wird wieder große Häuser geben, Pächter auf dem Land und Anstand, Moral wird wieder eingekehrt sein.

Ich denke, in den nächsten 2-3 Generationen wird sich entscheiden, wer überlebt, und wer nicht - die Bevölkerung wird sich reduzieren, auch die einheimische, Grenzen werden errichtet und der nahe Osten sich selbst überlassen.

Die Herrschaft haben diejenigen, die das Geld haben, eine Art Aristokratie light - verbunden mit Verantwortung und wer sie nicht wahrnimmt, sondern nur zu seinem eigenen Wohl wirtschaftet, dessen Anwesen wird brennen.

Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

Corpus Delicti
17.11.2016, 14:44
Der Schuld vor wem? Stalin sollte Russen getötet haben, nee? Den Ausländern geht das Scheisse an. Den Stalin beschuldigen Leute, die von Stalin keineswegs was erlitten konnten. Die Russen dagegen, die Stalin haufenweise getötet haben sollte, sind die grössten Stalinisten der Welt. Merkwürdiger wäre nur Hitler-Denkmal im Zentrum von Tel-Aviv.
Über die Leiden der armen Europäer in den von den Roten Armee besetzten Länder wirst du nur dann sprechen dürfen, wenn Lebensniveau des heutigen Deutschland das Lebensniveau der DDR halbwegs erreicht. Dasselbe gilt für Polen, Tschechoslowakei, Bulgarien, Rumänien, Estonien usw, die alle heute bettelarm sind. Das Lebensniveau der "besetzten" Länder war nicht nur besser als heutiges, es war auch wesentlich besser als Lebensniveau der Russen damals.

Dann bin ich aber froh, das halb Europa das Glück hatte, 50 Jahre lang vom sowjetischem Luxus zu profitieren. Immerhin sind wir wenigstens seit 70 Jahren mit amerikanischer Freihet gesegnet. Was haben wir Europäer doch für ein Glück.

Iwan
17.11.2016, 14:56
Dann bin ich aber froh, das halb Europa das Glück hatte, 50 Jahre lang vom sowjetischem Luxus zu profitieren. Immerhin sind wir wenigstens seit 70 Jahren mit amerikanischer Freihet gesegnet. Was haben wir Europäer doch für ein Glück.
Die BRD hatte wirklich Glück, aber nicht wegen der amerikanischen (nicht sowjetischen) Okkupation, sondern wegen der Nachbarschaft mit der DDR. Die USA und die Sowjetunion wetteiferten, wer seine Besatzungszone besser ernährt. Jetzt gibt es keine DDR mehr und die BRD lebt vom Jahr zu Jahr ärmer. Zum Vergleich, die Italiener waren immer arme Teufel, obwohl sie auch von den Amis okkupiert wurden. Die Franzosen und Engländer lebten auch schlimmer als die Deutschen.
Was die amerikanische Freiheiten angeht, so kannst du sie auch heute mit den vollen Löffeln fressen. Sie waren immer dieselben, diese Freiheiten, nur haben die Jugendlichen keine Möglichkeit davon zu erfahren.

Corpus Delicti
17.11.2016, 15:06
Die BRD hatte wirklich Glück, aber nicht wegen der amerikanischen (nicht sowjetischen) Okkupation, sondern wegen der Nachbarschaft mit der DDR. Die USA und die Sowjetunion wetteiferten, wer seine Besatzungszone besser ernährt. Jetzt gibt es keine DDR mehr und die BRD lebt vom Jahr zu Jahr ärmer. Zum Vergleich, die Italiener waren immer arme Teufel, obwohl sie auch von den Amis okkupiert wurden. Die Franzosen und Engländer lebten auch schlimmer als die Deutschen.
Was die amerikanische Freiheiten angeht, so kannst du sie auch heute mit den vollen Löffeln fressen. Sie waren immer dieselben, diese Freiheiten, nur haben die Jugendlichen keine Möglichkeit davon zu erfahren.

Die Armut in Europa haben wir dem jüdischen Zinsgeld zu verdanken, die uns in die Sklaverei führt. Wenn die Sowjets So erfolgreich waren, warum ist sie dann pleite auseinander gebrochen ?

Wenn Hitler damals nicht untergegangen wäre, würden wir heute in einem goldenen Zeitalter leben.

Tryllhase
17.11.2016, 15:12
Die Armut in Europa haben wir dem jüdischen Zinsgeld zu verdanken, die uns in die Sklaverei führt. Wenn die Sowjets So erfolgreich waren, warum ist sie dann pleite auseinander gebrochen ?
Wenn Hitler damals nicht untergegangen wäre, würden wir heute in einem goldenen Zeitalter leben.
Aber nur, wenn Du den Ariernachweis bis zurück zum alten Cheruskerhäuptling lückenlos erbringen könntest!

Iwan
17.11.2016, 15:25
Die Armut in Europa haben wir dem jüdischen Zinsgeld zu verdanken, die uns in die Sklaverei führt. Wenn die Sowjets So erfolgreich waren, warum ist sie dann pleite auseinander gebrochen ?

Wenn Hitler damals nicht untergegangen wäre, würden wir heute in einem goldenen Zeitalter leben.
Der Tobende hätte so wie so verloren. Wenn nicht die Sowjetunion, dann Grossbritanien, wenn nicht die Engländer, dann Amerikaner, wenn nicht Amerikaner, dann Brasilien. Adolf suchte Abenteuer auf sein Arsch und früher oder später würde das alles enden so wie es endete. Übrigens, nicht alles in der Innenpolitik Hitlers war schlecht. KDF, BDM, HJ usw hat er in der Sowjetunion genommen.
Mir ist scheissegal, wer die Europäer arm macht, Juden oder Neger. Hauptsache, du verstehst, dass sie in der USA und in Israel leben. Der Sieg von USrael über die Sowjetunion, der durch Hochverrat von Gorbi und Jeltzyn mit Kumpanen ermöglicht wurde, brachte viel Unheil nicht nur uns, sondern auch den "Siegern".

Corpus Delicti
17.11.2016, 15:34
Der Tobende hätte so wie so verloren. Wenn nicht die Sowjetunion, dann Grossbritanien, wenn nicht die Engländer, dann Amerikaner, wenn nicht Amerikaner, dann Brasilien. Adolf suchte Abenteuer auf sein Arsch und früher oder später würde das alles enden so wie es endete. Übrigens, nicht alles in der Innenpolitik Hitlers war schlecht. KDF, BDM, HJ usw hat er in der Sowjetunion genommen.
Mir ist scheissegal, wer die Europäer arm macht, Juden oder Neger. Hauptsache, du verstehst, dass sie in der USA und in Israel leben. Der Sieg von USrael über die Sowjetunion, der durch Hochverrat von Gorbi und Jeltzyn mit Kumpanen ermöglicht wurde, brachte viel Unheil nicht nur uns, sondern auch den "Siegern".

Hitler hatte nur verloren, weill Sowjetunion Engländer und Amerikaner alle gleichzeitig gegen ihn kämpften. Zu dritt seid ihr gegen Hitler vorgegangen, kein Wunder das er verloren hat. Wo soll das große Kriegskunst gewesen sein, drei gegen einen ? Was Brasilien mit Hitler zu tun hat, kann ich jetzt nicht verstehen aber in deiner verdrehten Welt ja alles möglich.

Dein Russland kann von Glück reden, wenn ein zweiter Adolf daher kommt und ein Bündnis mit Russland schließt.

Corpus Delicti
17.11.2016, 15:36
Aber nur, wenn Du den Ariernachweis bis zurück zum alten Cheruskerhäuptling lückenlos erbringen könntest!

Was hat der Ariernachweis mit dem Geldsystem und einer europäischen Wirtschaft zu tun ?

moishe c
17.11.2016, 15:38
Der Tobende hätte so wie so verloren. Wenn nicht die Sowjetunion, dann Grossbritanien, wenn nicht die Engländer, dann Amerikaner, wenn nicht Amerikaner, dann Brasilien. Adolf suchte Abenteuer auf sein Arsch und früher oder später würde das alles enden so wie es endete. Übrigens, nicht alles in der Innenpolitik Hitlers war schlecht. KDF, BDM, HJ usw hat er in der Sowjetunion genommen.
Mir ist scheissegal, wer die Europäer arm macht, Juden oder Neger. Hauptsache, du verstehst, dass sie in der USA und in Israel leben. Der Sieg von USrael über die Sowjetunion, der durch Hochverrat von Gorbi und Jeltzyn mit Kumpanen ermöglicht wurde, brachte viel Unheil nicht nur uns, sondern auch den "Siegern".




Du hast von der Geschichte deines Heimatlandes keine Ahnung und wie man an diesem Beitrag feststellen kann, auch von der Geschichte Deutschlands keinen Schimmer!


Wissen ist Macht!

Nix wissen macht auch nix ... :sark:

Iwan
17.11.2016, 16:15
Hitler hatte nur verloren, weill Sowjetunion Engländer und Amerikaner alle gleichzeitig gegen ihn kämpften. Zu dritt seid ihr gegen Hitler vorgegangen, kein Wunder das er verloren hat. Wo soll das große Kriegskunst gewesen sein, drei gegen einen ? Was Brasilien mit Hitler zu tun hat, kann ich jetzt nicht verstehen aber in deiner verdrehten Welt ja alles möglich.

Dein Russland kann von Glück reden, wenn ein zweiter Adolf daher kommt und ein Bündnis mit Russland schließt.
Hitler hat verloren, weil er zu blöde war, gleichzeitig die Engländer, Amerikaner, die Sowjetunion anzugreifen. Wenn dich ein Löwe zerreisst, so ist nicht der Löwe schuldig, sondern deine Dummheit, mit dem Löwen anzubinden. Wenn einer immer Streit sucht, so findet er immer einen, der ihn verprügelt.

Löwe
17.11.2016, 16:21
Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor? Existent in der Einöde Nordkanadas, weil Europa zu klein geworden ist, weil dort jeder Quadratmeter mit Musels und Ähnlichem belegt sein wird.

Corpus Delicti
17.11.2016, 16:23
Hitler hat verloren, weil er zu blöde war, gleichzeitig die Engländer, Amerikaner, die Sowjetunion anzugreifen. Wenn dich ein Löwe zerreisst, so ist nicht der Löwe schuldig, sondern deine Dummheit, mit dem Löwen anzubinden. Wenn einer immer Streit sucht, so findet er immer einen, der ihn verprügelt.

Es ist umgekehrt, sie haben Hitler den Krieg erklärt. Sag mal gibts in der Gummizelle jetzt internet ?

Löwe
17.11.2016, 16:33
Es ist umgekehrt, sie haben Hitler den Krieg erklärt. Sag mal gibts in der Gummizelle jetzt internet ?

Immer schön aufpassen, die USA und Russland eben nicht.

Corpus Delicti
17.11.2016, 16:35
Immer schön aufpassen, die USA und Russland eben nicht.

Doch schön längst. Denk mal nach.

Löwe
17.11.2016, 16:41
Doch schön längst. Denk mal nach.

Schon nachgedacht, den beiden hat D den Krieg erklärt, wogegen GB und Frankreich uns den Krieg erklärt haben, so wegen Polen und so. Haben sich aber dabei ne echt blutige Nase geholt.

Dornröschen
17.11.2016, 16:43
Was? :?




Das wundert mich jetzt aber sehr.

Schopenhauer hat sich sehr viel mit der Magie beschäftigt in seinen philospohischen Büchern und viele seinerErkenntnisse daraus gezogen.




Magie und Schopenhauers Philosophie



http://www.schopenhauer-buddhismus.de/Magie/Magie_Schopenhauer/magie_schopenhauer.html

Schopenhauer zwischen Magie und Philosophie

https://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/schopenhauer-zwischen-magie-und-philosophie-10173179/ (https://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/schopenhauer-zwischen-magie-und-philosophie-10173179/)


Schopenhauers Kosmos

http://www.schopenhauers-kosmos.de/Magie%20und%20Magnetismus



Wenn man schon so einen Namen wählt, sollte man sich da auch wirklich informieren, welcher Geist dahinter steckt.

Ich kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.
(http://www.schopenhauers-kosmos.de/Magie%20und%20Magnetismus)

Iwan
17.11.2016, 16:56
Es ist umgekehrt, sie haben Hitler den Krieg erklärt. Sag mal gibts in der Gummizelle jetzt internet ?
Dass Hitler musste gegen Grossbritannien, USA und der UdSSR gleichzeitig den Krieg führen sollte, war sein Fehler, sein Versagen als Politiker. Die Tatsache, dass Stalin seine natürliche Feinde, die USA und England, zu seine Alliierten machte, beweist Stalin's Weisheit als Politiker.

Corpus Delicti
17.11.2016, 17:01
Schon nachgedacht, den beiden hat D den Krieg erklärt, wogegen GB und Frankreich uns den Krieg erklärt haben, so wegen Polen und so. Haben sich aber dabei ne echt blutige Nase geholt.

Du musst dir den ganzen Stoff nochmal durchnehmen, weil dir da was entgangen ist. Der Krieg gegen Deutschland war schon 1891 geplant in einer Konferenz von Leuten aus Amerika England Frankreich und auch Russland glaube ich. Schon bei deutscher Staatsgründung waren diese vier Mächte nicht erfreut über dessen Gründung. Als es noch keine Kriegserklärung von Hitler an Amerika gab, wurde England bereits von Amerika mit Waffen beliefert und England belieferte sogar die Sowjets, noch vor Hilters Einmarsch. Alles geplant so wie heute auch. Kriege sind alle geplant, die passieren nicht zufällig.

Corpus Delicti
17.11.2016, 17:07
Dass Hitler musste gegen Grossbritannien, USA und der UdSSR gleichzeitig den Krieg führen sollte, war sein Fehler, sein Versagen als Politiker. Die Tatsache, dass Stalin seine natürliche Feinde, die USA und England, zu seine Alliierten machte, beweist Stalin's Weisheit als Politiker.

Nimmst du schon lange Medikamente ? Stalin war Jude, Amerika England und Frankreich waren unter Judenherrschaft. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr mit dir weiter zu diskutieren. Viel Spaß in deiner Fantasiewelt.

Löwe
17.11.2016, 17:20
Du musst dir den ganzen Stoff nochmal durchnehmen, weil dir da was entgangen ist. Der Krieg gegen Deutschland war schon 1891 geplant in einer Konferenz von Leuten aus Amerika England Frankreich und auch Russland glaube ich. Schon bei deutscher Staatsgründung waren diese vier Mächte nicht erfreut über dessen Gründung. Als es noch keine Kriegserklärung von Hitler an Amerika gab, wurde England bereits von Amerika mit Waffen beliefert und England belieferte sogar die Sowjets, noch vor Hilters Einmarsch. Alles geplant so wie heute auch. Kriege sind alle geplant, die passieren nicht zufällig.

Man Junge, mach keinen Scheiss.

Corpus Delicti
17.11.2016, 17:24
Man Junge, mach keinen Scheiss.

Sag mal bist du ein Schlafschaf oder was ? Beziehst du deine Infos Bild und TRL2 ? Unglaublich welche Diskussionen man hier führen muss. An die ist die Welt vorbeigezogen.

Schopenhauer
17.11.2016, 17:29
Das wundert mich jetzt aber sehr.

Schopenhauer hat sich sehr viel mit der Magie beschäftigt in seinen philospohischen Büchern und viele seinerErkenntnisse daraus gezogen.




Magie und Schopenhauers Philosophie



http://www.schopenhauer-buddhismus.de/Magie/Magie_Schopenhauer/magie_schopenhauer.html

Schopenhauer zwischen Magie und Philosophie

https://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/schopenhauer-zwischen-magie-und-philosophie-10173179/ (https://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/schopenhauer-zwischen-magie-und-philosophie-10173179/)


Schopenhauers Kosmos

http://www.schopenhauers-kosmos.de/Magie%20und%20Magnetismus



Wenn man schon so einen Namen wählt, sollte man sich da auch wirklich informieren, welcher Geist dahinter steckt.

Ich kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.
(http://www.schopenhauers-kosmos.de/Magie%20und%20Magnetismus)

Mich auch. Zumal deine Einlassungen und deine Interpretation nicht das Geringste mit meinem ursprünglichen-im übrigen nicht an dich gerichteten Text, zu tun haben, den du von mir zitiertest und in dem du ebendiesen Text auf eine persönliche Ebene ziehst. Siehe Beitrag 117/ Seite 12.

Wie ich sehe machst du auch genau da weiter.

Ich empfehle mich.

Anne Bonny
17.11.2016, 17:33
Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

Den Ölförderungsstaaten ist das Öl ausgegangen, sie sind in Bedeutungslosigkeit zurückgefallen und werden vom Abendland nicht mehr hofiert. ... :D

Iwan
17.11.2016, 17:35
Nimmst du schon lange Medikamente ? Stalin war Jude, Amerika England und Frankreich waren unter Judenherrschaft. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr mit dir weiter zu diskutieren. Viel Spaß in deiner Fantasiewelt.
Jetzt weiss ich genau, wer die Medikamente vergessen hat. Einen Georgier, einen orthodoxen Priester (nach der Ausbildung) mit einem Juden zu verwechseln? Die Georgier waren Christen lange bevor unsere Vorfahren (Russen und Deutschen) getauft wurden. Von den genannten, hatte damals nur die USA starken judischen Lobby. Du wirst staunen, aber es gab Zeit, wann Engländer im England, und Franzosen in Frankreich gelebt haben. Ehrlich!

Löwe
17.11.2016, 18:40
Sag mal bist du ein Schlafschaf oder was ? Beziehst du deine Infos Bild und TRL2 ? Unglaublich welche Diskussionen man hier führen muss. An die ist die Welt vorbeigezogen.

Tja, die Selbsterkenntnis.

Löwe
17.11.2016, 18:50
Sag mal bist du ein Schlafschaf oder was ? Beziehst du deine Infos Bild und TRL2 ? Unglaublich welche Diskussionen man hier führen muss. An die ist die Welt vorbeigezogen.

http://www.zeitklicks.de/top-menu/zeitstrahl/navigation/topnav/jahr/1939/kriegserklaerung-grossbritanniens-und-frankreichs/ Wat nu Schlauli?

Corpus Delicti
17.11.2016, 18:57
http://www.zeitklicks.de/top-menu/zeitstrahl/navigation/topnav/jahr/1939/kriegserklaerung-grossbritanniens-und-frankreichs/ Wat nu Schlauli?

Bitte verschone mich mit BRD Propaganda. Ich lese wieder überfall auf Polen, weiter brauche ich nicht zu lesen. :haha:

Junge lass dich einsacken. Ihr BRD Zombies seid einfach resistent gegen jede art von Intelligenz.

Iwan
17.11.2016, 19:06
Bitte verschone mich mit BRD Propaganda. Ich lese wieder überfall auf Polen, weiter brauche ich nicht zu lesen. :haha:

Junge lass dich einsacken. Ihr BRD Zombies seid einfach resistent gegen jede art von Intelligenz.
Habe ich alles richtig verstanden? Du bist ein Pole und verehrst den Rasenden, der euch Untermenschen betitelte und recht tüchtig ausgerottet hat, stimmt's? Das ist mir ungewöhnlicher Fall des Masochismus. Oder bist du noch aus welchem anderen Land, warum nämlich die BRD Propaganda?

Zirrus
17.11.2016, 20:19
Also mal Butter bei die Fische: Was ist denn Böse? Was ist Gut? Definitionen. Und zusätzlich: Wer ist denn bei diesen Texten immer "Wir". Mit dieser Ebene kann ich in genau solchen "Diskussionen" überhaupt nichts anfangen. Schon gar nicht im Zusammenhang mit individuellen Eigenschaften wie Wissen, "Glauben" (ach du lieber Himmel), Böse, Gut (Von außen zugeschrieben?) -kurz mit allen Eigenschaften, die eine individuelle Ebene haben. Ich könnte jetzt noch mehr individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften anführen. Ich kürze es aber hier mal der Einfachheit halber ab...

Die Definition von Gut und Böse ist relativ leicht, wenn man das Folgende bedenkt. Eine gute Tat kann man unendlich oft einer Gesellschaft antun ohne das die Gesellschaftlich schaden nehmen würde. Nicht nur das, auch in der guten Gesellschaft werden Menschen dazu übergehen, diesem Beispiel zu folgen, was dann zur Folge hat, dass sich etwas Gutes, etwas Positives in der guten Gesellschaft aufbauen wird.
Das Böse hingegen hat andere Eigenschaften. Das Böse ist in seiner Art immer destruktiv und zerstört sich letztendlich selber. Denn es gibt keinen Grund, weshalb ein Verbrecher einem anderen Verbrecher in einer verbrecherischen Gesellschaft nicht etwas Böses antun sollte. Es ist die Natur des Bösen, böse zu sein und sich immer gegen das Andere zu richten, bis alles zerstört ist.

Schopenhauer
18.11.2016, 04:58
Die Definition von Gut und Böse ist relativ leicht, wenn man das Folgende bedenkt. Eine gute Tat kann man unendlich oft einer Gesellschaft antun ohne das die Gesellschaftlich schaden nehmen würde. Nicht nur das, auch in der guten Gesellschaft werden Menschen dazu übergehen, diesem Beispiel zu folgen, was dann zur Folge hat, dass sich etwas Gutes, etwas Positives in der guten Gesellschaft aufbauen wird.
Das Böse hingegen hat andere Eigenschaften. Das Böse ist in seiner Art immer destruktiv und zerstört sich letztendlich selber. Denn es gibt keinen Grund, weshalb ein Verbrecher einem anderen Verbrecher in einer verbrecherischen Gesellschaft nicht etwas Böses antun sollte. Es ist die Natur des Bösen, böse zu sein und sich immer gegen das Andere zu richten, bis alles zerstört ist.

So kann man es auch sehen, wobei Du es jetzt auf die gesellschaftliche Ebene münzt. Da die Bewertung eben (weil ja relativ) immer im Auge des Betrachters liegt und je nach gelebter Moral des Individuums (damit meine ich nicht was jemand vor sich herträgt) die Tat an sich beurteilt-von außen-eben als gut oder böse (moralische Wertung). Gesellschaftlich gibt es einen Konsenz (conditio humana) und je nachdem was eben Konsenz ist, wird eine Tat von außen beurteilt, als gut oder böse.

Rot markiert:
Um in Deinem Bild zu bleiben:
Wenn Du schreibst: "Es ist die Natur des Bösen, böse zu sein und sich immer gegen das andere zu richten, bis alles zerstört ist."-wäre demzufolge die Natur des Guten sich eben nicht gegen das Andere zu richten und zu zerstören-also destruktiv zu sein, sondern eher lebenserhaltend und lebensfördernd. Das liegt immer im Individuum selbst, denn es ist das Individuum selbst welches so handelt und dessen Auswirkungen auf ein anderes Individuum trifft. So sind "wir" pluralis majestatis-im Rahmen der Argumentation, dann bei der individuellen Ebene des Handelnden angekommen, eben dem Menschen, der so handelt. Gut oder Böse. Hieraus ergibt sich dann, daß jeder Einzelne für sein eigenes Verhalten verantwortlich wäre. Das ist kein Ist-Zustand, sondern-so wie ich es sehe eher eine Utopie. Zumal das bei jedem Einzelnen voraussetzen würde, sich in jedem Moment seines Lebens über die eigenen Intentionen im klaren zu sein und zudem einen Überblick zu haben welche Auswirkungen (Taten, Worte, Entscheidungen) das eigene Handeln hat-in einem gewissen Rahmen, versteht sich...

Zyankali
18.11.2016, 05:07
Also mal Butter bei die Fische: Was ist denn Böse? Was ist Gut? Definitionen. Und zusätzlich: Wer ist denn bei diesen Texten immer "Wir". Mit dieser Ebene kann ich in genau solchen "Diskussionen" überhaupt nichts anfangen. Schon gar nicht im Zusammenhang mit individuellen Eigenschaften wie Wissen, "Glauben" (ach du lieber Himmel), Böse, Gut (Von außen zugeschrieben?) -kurz mit allen Eigenschaften, die eine individuelle Ebene haben. Ich könnte jetzt noch mehr individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften anführen. Ich kürze es aber hier mal der Einfachheit halber ab...

ist doch ganz einfach: WIR sind die GUTEN !

:tschuldigung:

Schopenhauer
18.11.2016, 05:10
ist doch ganz einfach: WIR sind die GUTEN !

:tschuldigung:

Ahja...:haha::lach:

Keine Entschuldigung nötig...you made my day :)

Dornröschen
18.11.2016, 05:33
Die Definition von Gut und Böse ist relativ leicht, wenn man das Folgende bedenkt. Eine gute Tat kann man unendlich oft einer Gesellschaft antun ohne das die Gesellschaftlich schaden nehmen würde. Nicht nur das, auch in der guten Gesellschaft werden Menschen dazu übergehen, diesem Beispiel zu folgen, was dann zur Folge hat, dass sich etwas Gutes, etwas Positives in der guten Gesellschaft aufbauen wird.
Das Böse hingegen hat andere Eigenschaften. Das Böse ist in seiner Art immer destruktiv und zerstört sich letztendlich selber. Denn es gibt keinen Grund, weshalb ein Verbrecher einem anderen Verbrecher in einer verbrecherischen Gesellschaft nicht etwas Böses antun sollte. Es ist die Natur des Bösen, böse zu sein und sich immer gegen das Andere zu richten, bis alles zerstört ist.




Das hast du sehr schön beschrieben. Es ging aber gar nicht um die Definition von Gut und Böse, ich hätte auch Heiß und Kalt nehmen können auf der Skala der Poalrität. Es ging um die Gesetzmäßigkeiten die dahinter stecken.

Wenn also eine Seite aus dem Gleichgewicht ist, kann ich es nur auf dieser Skala beheben. Wenn gut und böse aus dem Gleichgewicht sind, kann ich es nicht durch Scön und häßlich beseitigen.

Deshalb ist deine Erklärung genau richtig.

Dornröschen
18.11.2016, 05:37
Mich auch. Zumal deine Einlassungen und deine Interpretation nicht das Geringste mit meinem ursprünglichen-im übrigen nicht an dich gerichteten Text, zu tun haben, den du von mir zitiertest und in dem du ebendiesen Text auf eine persönliche Ebene ziehst. Siehe Beitrag 117/ Seite 12.

Wie ich sehe machst du auch genau da weiter.

Ich empfehle mich.





Ich helfe mal nach. Es ging nicht um die Definition von Gut - Böse. Vielleicht liest du dir den gesamten Text von mir noch mal durch. Ich hätte auch Krieg und Frieden oder sonst was nehmen können. Es geht um die Kräfte und Gesetze dahinter.


Das man ein Problem nur auf der gleichen Ebene beheben kann um einen Ausgleich zu schaffen.

Vielleicht findest du ja einen wissenschaftlichen Text dazu auf den du dich beziehen kannst.

Schopenhauer
18.11.2016, 05:52
Ich helfe mal nach. Es ging nicht um die Definition von Gut - Böse. Vielleicht liest du dir den gesamten Text von mir noch mal durch. Ich hätte auch Krieg und Frieden oder sonst was nehmen können. Es geht um die Kräfte und Gesetze dahinter.


Das man ein Problem nur auf der gleichen Ebene beheben kann um einen Ausgleich zu schaffen.

Vielleicht findest du ja einen wissenschaftlichen Text dazu auf den du dich beziehen kannst.

Ich helfe mal nach. Du zitierst einen Text, der nicht an dich gerichtet war UND schreibst mir dann es geht nicht um Gut und Böse (dessen Definition) und legst dieses auch noch persönlich aus. Da du auf nichts eingehst, kannst du dir eine Antwort auch sparen.

Mich wundert nichts mehr. Und ich weiß auch nicht was du damit eigentlich bezweckst. Ich will es auch nicht wissen.

Schönen Tag noch.

Dornröschen
18.11.2016, 05:59
Ich helfe mal nach. Du zitierst einen Text, der nicht an dich gerichtet war UND schreibst mir dann es geht nicht um Gut und Böse (dessen Definition) und legst dieses auch noch persönlich aus. Da du auf nichts eingehst, kannst du dir eine Antwort auch sparen.

Mich wundert nichts mehr. Und ich weiß auch nicht was du damit eigentlich bezweckst. Ich will es auch nicht wissen.

Schönen Tag noch.




Du hast dich auf meinen Text berufen.

Schopenhauer
18.11.2016, 06:06
Du hast dich auf meinen Text berufen.

Dann hätte ich dich direkt zitiert.
Kennst du den Spruch: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Dornröschen
18.11.2016, 06:06
Ich möchte das weiter ausführen was ich geschrieben habe

Gut----Böse
Frieden---Krieg
Liebe--- Haß
Wahrheit---Lüge
Leben----Tod
Freiheit---Gefangenschaft
Recht---Unrecht
Realität---Illusion
Demokratie---Diktatur
Macht--- Ohnmacht
Ordnung---Chaos
usw.

Wenn ich also durch was auch immer viele Polaritätsebenen in ein massives Ungleichgewicht bringe, was passiert dann und was kann ich dagegen tun?


Ich hoffe es wird deutlich worauf ich hinaus will.

Wenn das Gesetz Bewegung und Rythmus ist, muß das Pendel irgendwann zurück pendeln um ins andere Extrem zu gehen, bis das Gleichgewicht hergestellt ist, wäre jetzt meine Schlußfolgerung.

Pythia
18.11.2016, 18:15
... wo wir denen oben alles geglaubt und vertraut haben, daß sie nur das Beste für uns wollen. Jetzt wissen wir, daß genau das Gegenteil der Fall ist ...
... Was ist denn Böse? Was ist Gut? ... Wer ist denn bei diesen Texten immer Wir? ...

Da ich Dornröschen nicht ohne sie zu kennen zu den Unmenschen zähle, bezieht sie Wir wohl auf uns Menschen.
Aber Niemand kann für uns Alle sprechen:

http://www.24-carat.de/2011/0033-NEW.GIF



Wir sind eben eine amorphe Masse von Individuen, und des Einen Tod ist des Anderen Brot, dieweil unsere Schwarm-Intelligenz noch unerforscht ist. Immerhin hat unsere Schwarm-Intelligenz (Christen nennen es Gottes Fügung) uns von Lucy über Jesus bis Trump so gut geleitet, daß wir den Anteil der ein kurzes Elends-Leben erleidenden Menschen seit Jesus schon von 50% auf 12% reduzierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/FITIS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schwarm-Intelligenz führt ja auch jährlich 82 mio. Fittis über Alpen, Mittelmeer und mörderischen Trans-Sahara-Flug nach Afrika und zurück, obwohl kein einziges dieser kleinen Vögelchen den Weg kennt. Erstaunlich: nur 4‰ Verlust, also weniger als in der gleichen Zeit in Europa oder Afrika durch Krankheit, Unfall, Raubtiere oder Alters-Schwäche. Gottes Fügung oder Schwarm-Intelligenz? Egal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir haben mehr davon als die Fittis, deren Los sich im dokumentiertem Teil unserer Geschichte nicht änderte: sie wurden nicht größer, stärker, gesunder, klüger und älter. Das werden sie wohl auch nicht im 22. Jahrhundert, aber was ist dann mit uns?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sagt wo die Abendländer im 22 Jahrhundert leben: vorwiegend in der Abendland-Republik, und auch in Minderheits-Gemeinschaften der Fernost-Republik, ebenso wie Leute aus Fernost in Minderheits-Gemeinschaften der Abendland-Republik leben. Aber wie?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Erd-Sanierung werden Menschen sich die Meere als Lebensraum erschließen und auch außerirdische Kolonien schaffen, in denen 60 mrd. Menschen von Bildungs-Zeit über Arbeits-Zeit die Hälfte ihres Lebens verbringen, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida nun ein Touristen- und Rentner-Staat ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif

Dornröschen
18.11.2016, 19:15
Da ich Dornröschen nicht ohne sie zu kennen zu den Unmenschen zähle, bezieht sie Wir wohl auf uns Menschen.
Aber Niemand kann für uns Alle sprechen:
http://www.24-carat.de/2011/0033-NEW.GIF


Wir sind eben eine amorphe Masse von Individuen, und des Einen Tod ist des Anderen Brot, dieweil unsere Schwarm-Intelligenz noch unerforscht ist. Immerhin hat unsere Schwarm-Intelligenz (Christen nennen es Gottes Fügung) uns von Lucy über Jesus bis Trump so gut geleitet, daß wir den Anteil der ein kurzes Elends-Leben erleidenden Menschen seit Jesus schon von 50% auf 12% reduzierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/FITIS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schwarm-Intelligenz führt ja auch jährlich 82 mio. Fittis über Alpen, Mittelmeer und mörderischen Trans-Sahara-Flug nach Afrika und zurück, obwohl kein einziges dieser kleinen Vögelchen den Weg kennt. Erstaunlich: nur 4‰ Verlust, also weniger als in der gleichen Zeit in Europa oder Afrika durch Krankheit, Unfall, Raubtiere oder Alters-Schwäche. Gottes Fügung oder Schwarm-Intelligenz? Egal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir haben mehr davon als die Fittis, deren Los sich im dokumentiertem Teil unserer Geschichte nicht änderte: sie wurden nicht größer, stärker, gesunder, klüger und älter. Das werden sie wohl auch nicht im 22. Jahrhundert, aber was ist dann mit uns?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sagt wo die Abendländer im 22 Jahrhundert leben: vorwiegend in der Abendland-Republik, und auch in Minderheits-Gemeinschaften der Fernost-Republik, ebenso wie Leute aus Fernost in Minderheits-Gemeinschaften der Abendland-Republik leben. Aber wie?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Erd-Sanierung werden Menschen sich die Meere als Lebensraum erschließen und auch außerirdische Kolonien schaffen, in denen 60 mrd. Menschen von Bildungs-Zeit über Arbeits-Zeit die Hälfte ihres Lebens verbringen, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida nun ein Touristen- und Rentner-Staat ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif




Wir sind die mindestens 90% Menschen die bis heute keine Ahnung haben wer sie sind und wie sie und von wem sie benutzt werden, was man jetzt mit ihnen vor hat.

Jetzt haben wir eine Chance nach und nach alles zu erkennen. Genutzt wird sie leider nicht von vielen.

Ich hoffe auf die Befreiung, denke aber es wird nicht sein. Es wird Gas gegeben die Pläne zu vollenden. Die Schafe sind beschäftigt.

Ich bin froh, daß ich die Illusion einer heilen Erde noch hatte und den Rest werde ich zumindest mit einer großen Erkenntnis leben, die mir hilft das alles human zu Ende zu bringen, was auf mich zukommen wird.

Die Pläne sind bekannt die Mächte dahinter auch. Zum Glück kann ich im Hier und Jetzt leben um frei mein Leben zu gestalten so lange es geht.

Schopenhauer
19.11.2016, 05:27
Da ich Dornröschen nicht ohne sie zu kennen zu den Unmenschen zähle, bezieht sie Wir wohl auf uns Menschen.
Aber Niemand kann für uns Alle sprechen:
http://www.24-carat.de/2011/0033-NEW.GIF


Wir sind eben eine amorphe Masse von Individuen, und des Einen Tod ist des Anderen Brot, dieweil unsere Schwarm-Intelligenz noch unerforscht ist. Immerhin hat unsere Schwarm-Intelligenz (Christen nennen es Gottes Fügung) uns von Lucy über Jesus bis Trump so gut geleitet, daß wir den Anteil der ein kurzes Elends-Leben erleidenden Menschen seit Jesus schon von 50% auf 12% reduzierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/FITIS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schwarm-Intelligenz führt ja auch jährlich 82 mio. Fittis über Alpen, Mittelmeer und mörderischen Trans-Sahara-Flug nach Afrika und zurück, obwohl kein einziges dieser kleinen Vögelchen den Weg kennt. Erstaunlich: nur 4‰ Verlust, also weniger als in der gleichen Zeit in Europa oder Afrika durch Krankheit, Unfall, Raubtiere oder Alters-Schwäche. Gottes Fügung oder Schwarm-Intelligenz? Egal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir haben mehr davon als die Fittis, deren Los sich im dokumentiertem Teil unserer Geschichte nicht änderte: sie wurden nicht größer, stärker, gesunder, klüger und älter. Das werden sie wohl auch nicht im 22. Jahrhundert, aber was ist dann mit uns?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sagt wo die Abendländer im 22 Jahrhundert leben: vorwiegend in der Abendland-Republik, und auch in Minderheits-Gemeinschaften der Fernost-Republik, ebenso wie Leute aus Fernost in Minderheits-Gemeinschaften der Abendland-Republik leben. Aber wie?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Erd-Sanierung werden Menschen sich die Meere als Lebensraum erschließen und auch außerirdische Kolonien schaffen, in denen 60 mrd. Menschen von Bildungs-Zeit über Arbeits-Zeit die Hälfte ihres Lebens verbringen, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida nun ein Touristen- und Rentner-Staat ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif

Sorry. Ich will mich nicht mit Grammatik (Personalpronomen) befassen. Das ist mir echt zu langweilig. Verzeih. ;)

Löwe
19.11.2016, 16:59
Bitte verschone mich mit BRD Propaganda. Ich lese wieder überfall auf Polen, weiter brauche ich nicht zu lesen. :haha:

Junge lass dich einsacken. Ihr BRD Zombies seid einfach resistent gegen jede art von Intelligenz.

Schwachköpfchen, ich weiss dass der 2 te in der Volksschule nicht behandelt wird, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Pythia
20.11.2016, 05:00
Wir sind die mindestens 90% Menschen die bis heute keine Ahnung haben wer sie sind und wie sie und von wem sie benutzt werden, was man jetzt mit ihnen vor hat.Na, dann gehöre ich zu den anderen 10% und nicht zu Euch. Du meinst ferner: "Jetzt haben wir eine Chance nach und nach alles zu erkennen. Genutzt wird sie leider nicht von vielen. Ich hoffe auf die Befreiung, denke aber es wird nicht sein. Es wird Gas gegeben die Pläne zu vollenden. Die Schafe sind beschäftigt." Klar, wir geben Gas die Pläne zu verwirklichen. Aber 10% der Architekten sind wir leider noch nicht, obwohl wir davon ausgehen, daß im 22. Jahrhundert ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... alle Architekten wie wir arbeiten müssen: 2085 wird die Erde wohl so versaut sein, daß es in Städten und Dörfern nur noch unter Kuppeln genug Sauerstoff und Trinkwasser gibt, ebenso von Aktiv-Gebäuden erzeugt wie Strom. Wie vor 2.000 Jahren werden wieder über 50% der Menschen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Aber die anderen Milliarden Menschen müssen und werden dann eine bessere Zukunft schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Aufwert.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Privat schaffe ich leider weniger als beruflich: seit 2006 vermied ich wohl nur 1 LKW Müll. Aber die BRD hat es 82 mio. Leute, und die könnten 82 mio. LKWs Müll vermieden haben. Eine LKW-Schlange 4-mal um den Äquator. Und die BRD ist nicht mal der größte Müll-Produzent.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du wirst Deine Müllmenge wohl nicht reduzieren, auch nicht in ein Aktiv-Gebäude umziehen, und lieber denen da oben, also der Regierung die Schuld zuweisen. Nur hilft Schuldzuweisung Deinen Enkeln nicht, wenn es 2085 nicht mehr genug Sauerstoff, Trinkwasser und Strom gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Sorry. Ich will mich nicht mit Grammatik (Personalpronomen) befassen. Das ist mir echt zu langweilig. Verzeih. ;)Da ist nix zu verzeihen: Grammatik langweilt auch mich. In all meinen Sprachen. In Maschinen-Sprache kann 1 falsches Zeichen an der falschen Stelle aber 1 ICBM in Dein Haus ballern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/ICBM.gif

Schopenhauer
20.11.2016, 05:21
Na, dann gehöre ich zu den anderen 10% und nicht zu Euch. Du meinst ferner: "Jetzt haben wir eine Chance nach und nach alles zu erkennen. Genutzt wird sie leider nicht von vielen. Ich hoffe auf die Befreiung, denke aber es wird nicht sein. Es wird Gas gegeben die Pläne zu vollenden. Die Schafe sind beschäftigt." Klar, wir geben Gas die Pläne zu verwirklichen. Aber 10% der Architekten sind wir leider noch nicht, obwohl wir davon ausgehen, daß im 22. Jahrhundert ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... alle Architekten wie wir arbeiten müssen: 2085 wird die Erde wohl so versaut sein, daß es in Städten und Dörfern nur noch unter Kuppeln genug Sauerstoff und Trinkwasser gibt, ebenso von Aktiv-Gebäuden erzeugt wie Strom. Wie vor 2.000 Jahren werden wieder über 50% der Menschen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Aber die anderen Milliarden Menschen müssen und werden dann eine bessere Zukunft schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Aufwert.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Privat schaffe ich leider weniger als beruflich: seit 2006 vermied ich wohl nur 1 LKW Müll. Aber die BRD hat es 82 mio. Leute, und die könnten 82 mio. LKWs Müll vermieden haben. Eine LKW-Schlange 4-mal um den Äquator. Und die BRD ist nicht mal der größte Müll-Produzent.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du wirst Deine Müllmenge wohl nicht reduzieren, auch nicht in ein Aktiv-Gebäude umziehen, und lieber denen da oben, also der Regierung die Schuld zuweisen. Nur hilft Schuldzuweisung Deinen Enkeln nicht, wenn es 2085 nicht mehr genug Sauerstoff, Trinkwasser und Strom gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da ist nix zu verzeihen: Grammatik langweilt auch mich. In all meinen Sprachen. In Maschinen-Sprache kann 1 falsches Zeichen an der falschen Stelle aber 1 ICBM in Dein Haus ballern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/ICBM.gif


Mich langweilt das auch. In all meinen Sprachen. Ich setze voraus, da ich hier auf einem Forum für Erwachsene bin, daß man ein Personalpronomen auch richtig einsetzt und nicht vollkommen grobe Verallgmeinerungen damit betreibt. Im Grunde genommen, drückst Du es in Deinem 1. Satz dieses Beitrages aus.

:gp:

Dornröschen
20.11.2016, 05:37
Na, dann gehöre ich zu den anderen 10% und nicht zu Euch. Du meinst ferner: "Jetzt haben wir eine Chance nach und nach alles zu erkennen. Genutzt wird sie leider nicht von vielen. Ich hoffe auf die Befreiung, denke aber es wird nicht sein. Es wird Gas gegeben die Pläne zu vollenden. Die Schafe sind beschäftigt." Klar, wir geben Gas die Pläne zu verwirklichen. Aber 10% der Architekten sind wir leider noch nicht, obwohl wir davon ausgehen, daß im 22. Jahrhundert ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... alle Architekten wie wir arbeiten müssen: 2085 wird die Erde wohl so versaut sein, daß es in Städten und Dörfern nur noch unter Kuppeln genug Sauerstoff und Trinkwasser gibt, ebenso von Aktiv-Gebäuden erzeugt wie Strom. Wie vor 2.000 Jahren werden wieder über 50% der Menschen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Aber die anderen Milliarden Menschen müssen und werden dann eine bessere Zukunft schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Aufwert.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Privat schaffe ich leider weniger als beruflich: seit 2006 vermied ich wohl nur 1 LKW Müll. Aber die BRD hat es 82 mio. Leute, und die könnten 82 mio. LKWs Müll vermieden haben. Eine LKW-Schlange 4-mal um den Äquator. Und die BRD ist nicht mal der größte Müll-Produzent.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du wirst Deine Müllmenge wohl nicht reduzieren, auch nicht in ein Aktiv-Gebäude umziehen, und lieber denen da oben, also der Regierung die Schuld zuweisen. Nur hilft Schuldzuweisung Deinen Enkeln nicht, wenn es 2085 nicht mehr genug Sauerstoff, Trinkwasser und Strom gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da ist nix zu verzeihen: Grammatik langweilt auch mich. In all meinen Sprachen. In Maschinen-Sprache kann 1 falsches Zeichen an der falschen Stelle aber 1 ICBM in Dein Haus ballern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/ICBM.gif




Wer wir nicht nicht versteht und DU etwas unterstellt, ist für mich ein Phrasendrescher, der auch noch voie Bildchen braucht.

Dornröschen
20.11.2016, 05:40
Mich langweilt das auch. In all meinen Sprachen. Ich setze voraus, da ich hier auf einem Forum für Erwachsene bin, daß man ein Personalpronomen auch richtig einsetzt und nicht vollkommen grobe Verallgmeinerungen damit betreibt. Im Grunde genommen, drückst Du es in Deinem 1. Satz dieses Beitrages aus.

:gp:




Na da haben sich jazwei Wortakrobaten gefunden.


Wer will was Lebendiges erkennen und beschreiben,
Sucht erst den Geist herauszutreiben,
dann hat er die Teile in seiner Hand,
Fehlt, leider! Nur das geistige Band.......

Goethe

Pythia
20.11.2016, 06:52
Mich langweilt das auch. In all meinen Sprachen. Ich setze voraus, da ich hier auf einem Forum für Erwachsene bin, daß man ein Personalpronomen auch richtig einsetzt und nicht vollkommen grobe Verallgmeinerungen damit betreibt. Im Grunde genommen, drückst Du es in Deinem 1. Satz dieses Beitrages aus.Mein 1. Satz: "Na, dann gehöre ich zu den anderen 10% und nicht zu Euch." Das war nur Rhetorik und eigentlich falsch, denn als Bürgerlicher Dienstleister gehöre ich ebenso zur Elite wie zum Abschaum und zu Allen dazwischen: im HPF, am Feldberg, in Hessen, in der BRD, in Europa und in der Welt. Aber Dein Anspruch ist übertrieben und unerfüllbar: kein Land der Welt macht Volks-Zugehörigkeit abhängig von der Bildung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das HPF macht Mitgliedschaft auch nicht von der Bildung abhängig. Und Du siehst doch deutlich an unserem ach so gebildetem akademischem Proletariat: Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit. Aber vom einfachstem Arbeiter bis zum erudiertestem Wissenschaftler gibt es zum Glück auch viele Blöde, mit denen ich gut und gerne lebe. Ebenso wie es in allen Bildungs-Klassen wahre Kotzbrocken gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, ob ich will oder nicht, ich muß auch mit den Kotzbrocken leben. Ich gehöre auch zu denen, denn ich gehöre zu Allen in der Sozial-Struktur, in der ich jeweils lebe und arbeite. Bisher lebte ich mit meiner Familie in 15 Ländern, in denen ich arbeitete, und ich bin noch nicht tot. Mal sehen wie viele Länder noch dazu kommen. Aber hier geht es nicht um Bildung sondern um die Lebensart im 22. Jahrhundert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um 2185 werden wohl 60 mrd. Menschen die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten lernen und arbeiten, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida ein Touristen und Rentner-Staat ist. Kolonien auf Mond oder Mars werden schneller aufgegeben als sie gegründet werden, da es einfacher ist Raumstädte zu bauen und darin viel besser zu leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Raumstädte im Orbit von Venus, Erde und Mars können auch miteinander Positionen tauschen, oder im Asteroiden-Gürtel umher wandern, oder Städte-Treffen veranstalten, zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur und Menschen, die der Liebe oder der Karriere folgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Wer wir nicht nicht versteht und DU etwas unterstellt, ist für mich ein Phrasendrescher, der auch noch voie Bildchen braucht.http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF

Schopenhauer
20.11.2016, 06:57
Mein 1. Satz: "Na, dann gehöre ich zu den anderen 10% und nicht zu Euch." Das war nur Rhetorik und eigentlich falsch, denn als Bürgerlicher Dienstleister gehöre ich ebenso zur Elite wie zum Abschaum und zu Allen dazwischen: im HPF, am Feldberg, in Hessen, in der BRD, in Europa und in der Welt. Aber Dein Anspruch ist übertrieben und unerfüllbar: kein Land der Welt macht Volks-Zugehörigkeit abhängig von der Bildung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das HPF macht Mitgliedschaft auch nicht von der Bildung abhängig. Und Du siehst doch deutlich an unserem ach so gebildetem akademischem Proletariat: Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit. Aber vom einfachstem Arbeiter bis zum erudiertestem Wissenschaftler gibt es zum Glück auch viele Blöde, mit denen ich gut und gerne lebe. Ebenso wie es in allen Bildungs-Klassen wahre Kotzbrocken gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, ob ich will oder nicht, ich muß auch mit den Kotzbrocken leben. Ich gehöre auch zu denen, denn ich gehöre zu Allen in der Sozial-Struktur, in der ich jeweils lebe und arbeite. Bisher lebte ich mit meiner Familie in 15 Ländern, in denen ich arbeitete, und ich bin noch nicht tot. Mal sehen wie viele Länder noch dazu kommen. Aber hier geht es nicht um Bildung sondern um die Lebensart im 22. Jahrhundert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um 2185 werden wohl 60 mrd. Menschen die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten lernen und arbeiten, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida ein Touristen und Rentner-Staat ist. Kolonien auf Mond oder Mars werden schneller aufgegeben als sie gegründet werden, da es einfacher ist Raumstädte zu bauen und darin viel besser zu leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Raumstädte im Orbit von Venus, Erde und Mars können auch miteinander Positionen tauschen, oder im Asteroiden-Gürtel umher wandern, oder Städte-Treffen veranstalten, zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur und Menschen, die der Liebe oder der Karriere folgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF

Für mich ist das nicht nur Rhetorik, denn bei Zuordnungen, die z.B. eine individuelle Ebene haben kommt man mit groben Verallgemeinerungen nicht weiter. Es führt zu nichts.

Corpus Delicti
20.11.2016, 08:39
Schwachköpfchen, ich weiss dass der 2 te in der Volksschule nicht behandelt wird, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Welche Tatsachen denn ?

Löwe
20.11.2016, 09:19
Welche Tatsachen denn ?

Dass dich der Kittel brennt.:haha:

Pythia
20.11.2016, 18:32
Corpus Delicti http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8807712#post8807712) ."... weiter brauche ich nicht zu lesen. Junge lass dich einsacken. Ihr BRD Zombies seid einfach resistent gegen jede art Intelligenz."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Löwe http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8810212#post8810212) ."Schwachköpfchen, ich weßs dass der 2te in der Volksschule nicht behandelt wird, ändert aber nichts an den Tatsachen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Corpus Delicti http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8810826#post8810826) ."Welche Tatsachen denn?"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Löwe http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8810880#post8810880) ."Daß dich der Kittel brennt."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal wie mühsam und geistreich Euer Austausch auch sein mag, gibt er keine Gedanken-Anregung für das 22. Jahrhundert. Für mich stellt sich erst mal die Frage, wie wir das 22. Jahrhundert überhaupt erreichen, da es momentan ja noch ungelöste Probleme gibt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/ICBM.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europa und der Islami-Gürtel von Dakar über Nil und Mittelost bis Indonesien und Neuguinea haben auch ohne Liebesgrüße aus Rußland oder Fehler von Trump viele Probleme, die Zukunfts-Ängste wecken können:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Dipl.-Optimist und Quotenmann im Amt als Pythia gehe ich natürlich davon aus, daß wir all diese Probleme irgendwie bewältigen. Früher halfen Kriege zwar Proleten als Kanonenfutter zu verheizen, aber das kostete uns auch immer zu viele wirklich wertvolle Mitbürger, von denen Archimedes ja leider absolut kein Einzelfall war. Aber ich hoffe, daß wir solche Fehler in Zukunft vermeiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Chancen sind ja auch nicht schlecht, daß Rot-, Grün-, Braun-, Islami- und Neger-Proleten einander entsorgen, dieweil Bürgerliche und Elite in Ländern mit Zukunft den Mist auf TV sehen und sich die eine oder die andere Träne abwichen, wenn wieder ein wertvolles Stück des Welt-Kultur-Erbes von Rot-, Grün-, Braun-, Islami-, Neger- und Mulatten-Proleten vernichtet wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/FUTURE-X.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/NEU-WELT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das 19. Jahrhundert übertraf alle Zeiten zuvor, das 20. Jahrhundert versprach noch mehr, bevor 68er Ungeist und Islamis die übelsten Fortschitts-Bremsen der Geschichte wurden und dafür sorgten, daß unser 21. Jahrhundert mit Desaster endet, aber das 22. Jahrhundert kann ohne 68er-, Nazi- und Islami-Ungeist durchaus erreichen, daß 95% von 60 mrd. Menschen auskömmlich bis hervorragend leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2200 werden wohl 60 mrd. Menschen die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten lernen und arbeiten, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida ein Touristen und Rentner-Staat ist. Mond- und Mars-Kolonien sind dann schon lange aufgegeben. Raumstädte bauen und darin viel besser leben ist leichter:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Orbit von Venus, Erde und Mars können sie auch miteinander Positionen tauschen, oder im Asteroiden-Gürtel umher wandern, oder Städte-Treffen veranstalten, zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur und Menschen, so wie Meeres-Städte auf der Erde.

Noch Fragen?

Maggie
23.11.2016, 22:08
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15220223_1345643785455060_793089624730995_n.jpg?oh =ced5eac056fe41a4d59ac5e5f7e90c4b&oe=58879D5C

Pythia
25.11.2016, 02:11
DEr Papst fliegt nach Griechenland, um Christen zu sagen, sie sollen Muslime lieben. Wieso fliegt er nicht in den Irak und sagt Muslimen, sie sollen Christen lieben?Aus dem gleichem Grund, warum Du nicht in den Irak fliegst und Muslimen sagst, sie sollen Christen lieben? Aber Christen sollten tatsächlich ihre Feinde lieben, und es gibt ja genug gute Bespiele: Jeder von der Corleone Familie macht ein Kreuzzeichen, wenn er einen Feind abknallt, und betet dann mit Opfer-Kerze für das Seelenheil seines Feindes. Liebe oder Vernichtung von Feinden rettet uns in diesem Jahrhundert aber nicht mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Beton.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar bei sofortiger Vollbremsung beim Zubetonieren der Erde gäbe es 2090 nicht mehr genug Atemluft, Trinkwasser und Strom. 2085 sagen optimistische Schätzungen, obwohl wir bei vermutlich lahmarschigem Umstieg von Beton-Klötzen auf Aktiv-Gebäude bereits 2065 ersticken, verhungern, verdursten und mit Strom-Mangel in Umverteilungs-Kriegen untergehen. Aber Latinos sind weiter voraus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Aktiv-Gebäude produzieren genug Trinkwasser, Strom und Sauerstoff für ihre Bewohner oder dort Arbeitende. Jetzt schon, und die Technik laufend noch besser. Nur ist es in zubetonierten Hirnen noch nicht angekommen
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Stadtschloß Berlin? Ach, was für ein herrlicher Beton:http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fast so schön wie Westwall, Bunker, Plattenbau und Holocaust-Klötze. Gewiß wird es viel Spaß machen im Schloß zu ersticken, zu verdursten oder zu erfrieren.

http://www.24-carat.de/2016/11/Berlin-B.gif

Maggie
25.11.2016, 12:11
Aus dem gleichem Grund, warum Du nicht in den Irak fliegst und Muslimen sagst, sie sollen Christen lieben?

Für gibt es nicht einen, sondern etliche Gründe, nicht in den Irak zu fliegen und Muslimen.....

Dornröschen
27.11.2016, 09:47
Ich hatte ja schon mit meinem Verstand geantwortet, wie ich mir das vorstelle. Was natürlich eigentlich gar nicht geht und nur Gedanken sind.

Ich habe jetzt ein Bild meiner Intuition fertig. Ich sehe das was ist wie folgt:


Wir sind in einem Übergang in ein neues Zeitalter oder wie man das auch nennen mag.

Der Mensch ist am untersten Ende der Entwickunglungsstufe angekommen.
Sein Sein ist in einer Bewußtosigkeit gefangen, er hat all seine niedrigsten Eigenschaften und Verwerfungen materialisiert und sie damit in die Sichtbarkeit gebracht.
Die ganzen Auswüchse erleben wir gerade.

Es ist ein Übergang.
Diese Menschen haben jetzt die Chance ins Bewußtsein zu kommen und diese Eigenschaften zu transformieren.

Es ist die Frage des Egos und des loslassen könnens. Sie werden sich wehren ihre Macht und ihr Geld loszulassen.



Auf der anderen Seite gibt es Menschen und die werden immer mehr, die ihre besten Seiten zum Ausdruck bringen, kultivieren und materialisieren. Liebe, Mitgefühl, Anteilnahme, Bewußtes Sein.
Sie bringen die Gesetzmäßigkeiten wieder ins Lot. Jeder auf seine Weise.

Sie sind bereits auch in die Sichtbarkeit getreten, aber nicht für alle wahrnehmbar, weil das Bewußtsein fehlt.

Diese Menschen sind mit ihrem Sein und dem göttlichen Bewußtsein und der Liebe verbunden.

(Ich meine nicht die ganzen Scharlatane und Gurus die sich ihre Verspechen bezahlen lassen)

Diese Informationen werden ins morphogenetische Feld bereits gespeist, weil sonst hätten wir bereits den 3. Weltkrieg.


Die Menschen die diese Transformation nicht schaffen, werden untergehen, da gibt es keine Zweifel.

Selbst die Erde und das Universum um uns ist in dieser Bewegung und Transformaion sich zu erneuern.

Ich würde mir wünschen, daß diese Herzensmenschen es schaffen, daß der Übergang sanft verläuft und nicht in einer absoluten Katastrophe enden muß.

Wirr können uns frei entscheiden.

Zyankali
27.11.2016, 10:52
hmmm, wie stelle ich mir das abendland im 21. jahrhundert vor... :hmm:

hoffentlich nicht so leichtgläubig, wie es momentan ist....

Löwe
28.11.2016, 17:17
hmmm, wie stelle ich mir das abendland im 21. jahrhundert vor... :hmm:



Ne Moschee an jeder Ecke und morgens um 5 kreischt son Oberziegenficker von seinem Türmchen runter und das jeden Morgen