PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräs.Wahl 2017



Seiten : [1] 2

latrop
13.11.2016, 18:59
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

Grenzer
13.11.2016, 19:02
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

Das ist sehr bezeichnend ,- das , trotz gutem Bestechungsgeld,- sich niemand findet,- die Bananenrepublik vor der Welt würdig vertreten zu wollen !

( Und " Nein " ,- ich mach den Drecksjob auch nicht- Anfragen aus dem Kanzleramt sind zwecklos :crazy: )

Anita Fasching
13.11.2016, 19:10
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

Dem Gesetz der Serie folgend, muss der nächste Präsident ein noch größerer Vollhonk sein.
Nur will das anscheinend keiner.

Seligman
13.11.2016, 19:19
Dem Gesetz der Serie folgend, muss der nächste Präsident ein noch größerer Vollhonk sein.
Nur will das anscheinend keiner.

Das wird aber schwierig.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 19:28
Es ist sooooooo was von Irrelevant welchen Grüß Gott Onkel die BRD hat, so relevant wie es interessiere ob in China ein Sack Reis umgefallen ist...

Anita Fasching
13.11.2016, 19:31
Das wird aber schwierig.

Naja, seh da schon Potenzial.
So will die Linkspartei einen eigenen Kandidaten stellen, und irgendein Spassvogel brachte mal die Schnapsdrossel Käßmann ins Spiel...

torun
13.11.2016, 19:32
Udo Lindenberg, einen Trinker hatten wir noch nicht. Ob man sein Gelalle versteht ist egal.

Pillefiz
13.11.2016, 19:32
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

das kommt jetzt so plötzlich, dass die einen Neuen suchen müssen :D Und für das bisschen Kohle wird es schwer, jemanden zu finden, der für Buntland lächeln geht

sunbeam
13.11.2016, 19:34
Ich wäre für Gysi - er ist eloquent, witzig und legt den Finger in die Wunde. Der kommende Konsenskandidat von Union und SPD kann nur eine Nulpe sein. Mit Gysi würde wenigstens ein wenig Esprit und Würze in dieses sinnlose Amt kommen!

Tryllhase
13.11.2016, 19:50
Ich wäre für Gysi - er ist eloquent, witzig und legt den Finger in die Wunde. Der kommende Konsenskandidat von Union und SPD kann nur eine Nulpe sein. Mit Gysi würde wenigstens ein wenig Esprit und Würze in dieses sinnlose Amt kommen!
Das stimmt schon, aber man sollte erst mal auf Ostdeutsche verzichten. Alle potentiellen Maulwürfe wurden 1989 für ihren Einsatz in höchsten Funktionen bis ins x-te Glied reingewaschen. Das Ergebnis erleben wir gerade. Allerdings sind auch die Altbundesdeutschen nicht koscher. Selbst beliebteste West-Politiker standen dort auf der Liste. Allerdings wohl die wenigsten aus CDU und CSU.

sunbeam
13.11.2016, 20:06
Das stimmt schon, aber man sollte erst mal auf Ostdeutsche verzichten. Alle potentiellen Maulwürfe wurden 1989 für ihren Einsatz in höchsten Funktionen bis ins x-te Glied reingewaschen. Das Ergebnis erleben wir gerade. Allerdings sind auch die Altbundesdeutschen nicht koscher. Selbst beliebteste West-Politiker standen dort auf der Liste. Allerdings wohl die wenigsten aus CDU und CSU.

Schlimm finde ich wie immer noch zwischen West- und Ostdeutsch unterschieden wird. Außerdem sieht man wie feige Siggi Pop ist, dem außer Steinmeier nichts einfällt. Soll er doch mit einem Kandidaten Gysi der RotRotGrünen Bundesregierung ab 2017 den Weg ebnen. Das ist immer noch besser als eine weitere farblose große Koalition und einem farblosen Konsenskandidaten.

Frontferkel
14.11.2016, 03:29
Die CDU soll den Drehdoofer vonne CSU aufstellen , haben dann alle was zu lachen , oder zu maulen .

mick31
14.11.2016, 03:54
Am besten Steinmeier, der verursacht wenig Reisespesen.

In Russland, bei Trump, und Orban braucht der sich nicht blicken lassen.
Bald wird er es sich noch bei Hofer, Le Pen und den Tschechen und Polen versauen.

Nach Brüssel zur EudssR kann er mit Flixbus fahren das ist billig.

Nationalix
14.11.2016, 05:06
Stoiber - der kann noch seniler daherlabern als die Larve.

Oder Oettinger, der kann wenigstens brilliante Reden auf englisch halten.

-jmw-
14.11.2016, 08:11
Mein Vater hat schon abgelehnt, daher schlage ich mal unseren Bürgermeister vor, CDU, Versicherungsmakler.


http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/news/nachrichten-aus-ploen/aufnahmestopp-abgewendet/502869261-1-ger-DE/Aufnahmestopp-abgewendet_ArtikelQuer.jpg

Dr Mittendrin
14.11.2016, 08:24
Ich wäre für Gysi - er ist eloquent, witzig und legt den Finger in die Wunde. Der kommende Konsenskandidat von Union und SPD kann nur eine Nulpe sein. Mit Gysi würde wenigstens ein wenig Esprit und Würze in dieses sinnlose Amt kommen!

Ja sicher.

Deutschmann
14.11.2016, 08:26
Die CDU soll den Drehdoofer vonne CSU aufstellen , haben dann alle was zu lachen , oder zu maulen .

Steinmeier wird es.

latrop
14.11.2016, 08:29
Steinmeier wird es.

Siehste, von Wahl kann ja nun keiner mehr reden.

Die werden bestimmt und die Hirnies, die dann wählen dürfen..............

Das ganze ist nur noch eine Lachnummer.

Arcona
14.11.2016, 08:35
Albrecht Glaser!Der steht auch zur Wahl. Vielleicht besinnen sich die Altparteien ja. ;)

Jodlerkönig
14.11.2016, 08:38
Steinmeier wird es.jo, auch die union unterstützt das jetzt.

Grenzer
14.11.2016, 08:44
jo, auch die union unterstützt das jetzt.

Ist mir piepegal ,- welches Kasperle für diesen Ramschladen den Bananenwerfer macht....

Jodlerkönig
14.11.2016, 08:52
Ist mir piepegal ,- welches Kasperle für diesen Ramschladen den Bananenwerfer macht....mir auch. der gesamte bundestag ist eine fehlbesetzung....da kommts auf das jetzt auch nicht mehr an.

Wassiliboyd
14.11.2016, 08:53
Am besten Steinmeier, der verursacht wenig Reisespesen.

In Russland, bei Trump, und Orban braucht der sich nicht blicken lassen.
Bald wird er es sich noch bei Hofer, Le Pen und den Tschechen und Polen versauen.

Nach Brüssel zur EudssR kann er mit Flixbus fahren das ist billig.

Siehste
und deshalb hat ihn die CDU-Mutti auch inzwischen akzeptiert.:schlecht:

Grenzer
14.11.2016, 09:03
mir auch. der gesamte bundestag ist eine fehlbesetzung....da kommts auf das jetzt auch nicht mehr an.
Genau ,- bevor nicht die AfD diesen Ja-Sager-Haufen aufmischt ,- interessiert mich die Schwatzbude nullkommanichts...

Maximilian
14.11.2016, 09:07
Man sollte dieses überflüssige Amt abschaffen.

Gärtner
14.11.2016, 09:23
Und dann wird's der Steinmeier. Der kann auch staatstragend-langweilig, wie für das Amt geschaffen, der Mann.

So schrub ich vor anderthalb Jahren andernstrangs. Leider hatte ich recht.



Auch CDU unterstützt Kandidatur von Steinmeier

Nach monatelanger Debatte spricht sich jetzt nach der SPD auch die Union für Frank-Walter Steinmeier als neuen Bundespräsidenten aus. Die Spitzen von CDU und CSU unterstützen eine Kandidatur des Außenministers.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-soll-bundespraesident-werden-a-1121130.html

luis_m
14.11.2016, 09:36
Mein Vater hat schon abgelehnt, daher schlage ich mal unseren Bürgermeister vor, CDU, Versicherungsmakler.


http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/news/nachrichten-aus-ploen/aufnahmestopp-abgewendet/502869261-1-ger-DE/Aufnahmestopp-abgewendet_ArtikelQuer.jpg


Ein Metzgergeselle?
Ja das hat was!

Politikqualle
14.11.2016, 09:38
mir auch. der gesamte bundestag ist eine fehlbesetzung....da kommts auf das jetzt auch nicht mehr an. ..... :appl: ......

JensF
14.11.2016, 13:03
Auch Steinmeier ist nur ein 100%iges Nutznießerprodukt der linksextremem Demokratieauslöscherei hierzulande, ...welche ja gestern erst auf der Basis von linkem Terror und linksextremer Straßengewalt gegen den gesellschaftlichen Frieden unsere vorherige Demokratie effektivest ins Koma beförderte und darüber hinaus dann im Gegenteil ihrer herauskommen ließ, also in einer Art linksextrem beherrschter und diktierter DDR-Scheindemokratie (= linker Diktatur). Und als ein solches absolutes Nutznießerprodukt möchte Steinmeier natürlich all diesen Verhältnissen und allen weiteren linken Folgeprodukten dessen ganz speziell sprich aller kräftigst das Wort reden (und z.B. jeden der das reklamiert als Hassprediger bezeichnen etc.). Ein Umstand, der auch diesen Mann schlicht und einfach grob ungeeignet für dieses Amt macht.

Heopei
14.11.2016, 13:23
Wenn die CDU ihn mitträgt dürfte die Sache gelaufen sein.... nur wer bekommt dann Steinmeiers Job als Aussenminister... hoffentlich nicht der Ex-Trinker aus Würselen.

Politikqualle
14.11.2016, 13:27
.... nur wer bekommt dann Steinmeiers Job als Aussenminister... . .. dafür benötigt man eine Politikqualle , mit ausgesprochen gutem Gespür für die äußere Politik , die diese Qualle mit ihren Tentakeln vergiftet .... :crazy:

Jodlerkönig
14.11.2016, 14:36
Ich lasse mal ein Lied auf unseren neuen Bundesgrüßaugust singen....


https://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs

Frontferkel
14.11.2016, 14:55
Steinmeier wird es.
Sehe ich persönlich als großen Fehler an . Der Mann steht doch für alles was in diesem Land schief läuft , in der ersten Reihe .
Dieses Gemauschel der regierenden Bonzen , ist widerwärtig .

Gärtner
14.11.2016, 15:00
Der Preis für die peinlichste Lobhudelei geht heute an Spiegel Online. Dort kommentiert Roland Nelles aus geradezu sittlich wogender Pastorenbrust:

"Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck."

Je nun. Das könnte Murat Kurnaz möglicherweise etwas anders sehen.

Und daß ausgerechnet der "Trump ist ein Haßprediger"-Steinmeier das beste Mittel gegen den "Trumpismus" ist, darf man zumindest als originelle Sichtweise auffassen.




Zeichen gegen den Trumpismus

Die Einigung der Großen Koalition auf Frank-Walter Steinmeier als nächsten Bundespräsidenten ist weise - er ist der beste Kandidat in diesen Zeiten.

Frank-Walter Steinmeier soll der nächste Bundespräsident werden und es gilt der Satz: Amt und Kandidat sind wie füreinander gemacht. Er vereint in einer Person alle Eigenschaften, die gemeinhin mit einer erfolgreichen Präsidentschaft verbunden werden. Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck.

Die Große Koalition setzt mit seiner Nominierung bewusst ein Zeichen: Während in den USA der Populist Donald Trump an die Macht kommt, kürt sie einen Präsidentschaftskandidaten, der der genaue Gegenentwurf ist. Steinmeier ist keiner, der gegen Ausländer hetzt und allen alles verspricht, sondern er ist ein überzeugter Demokrat, berechenbar und seriös.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-als-bundespraesident-zeichen-gegen-den-trumpismus-a-1121168.html

Valdyn
14.11.2016, 15:01
Stegner sollte es werden. Dann würden wir hier jeden Tag Party feiern.

Aber vielleicht wird der ja dann Außenminister. :D

In den USA war er die Tage schon. Um US Wahlkampfluft zu schnuppern.

tosh
14.11.2016, 15:13
Steinmeier ("Trump ist ein Haßprediger") wird als Präsident sicherlich wie das Merkel den USA Bedingungen für eine künftige Zusammenarbeit stellen. :vogel:
Er wird in den USA ein ungebetener Gast sein oder gar Einreiseverbot bekommen.
Und er wird Deutschland nach bestem Unvermögen weiter schaden....

Deutschmann
14.11.2016, 15:24
Sehe ich persönlich als großen Fehler an . Der Mann steht doch für alles was in diesem Land schief läuft , in der ersten Reihe .
Dieses Gemauschel der regierenden Bonzen , ist widerwärtig .

Da kannst du sehen wohin diese "Bundesrepublik" hinmarschiert. Wenn du dir mal die Historie der Bundesversammlung anschaust, könntest du echt kotzen. Früher gab es noch Auswahl mit teilweise Ergebnissen von 50,1 zu 49,9 bei den Top-Kandidaten. Heute wird durch die Einheitsparteien schon im Vorfeld ein Kandidat gesucht, der mit Diktaturähnlichen Prozenten gleich im 1. Wahlgang durchkommt.

Deutschmann
14.11.2016, 15:27
Der Preis für die peinlichste Lobhudelei geht heute an Spiegel Online. Dort kommentiert Roland Nelles aus geradezu sittlich wogender Pastorenbrust:

"Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck."

Je nun. Das könnte Murat Kurnaz möglicherweise etwas anders sehen.

Und daß ausgerechnet der "Trump ist ein Haßprediger"-Steinmeier das beste Mittel gegen den "Trumpismus" ist, darf man zumindest als originelle Sichtweise auffassen.




Zeichen gegen den Trumpismus

Die Einigung der Großen Koalition auf Frank-Walter Steinmeier als nächsten Bundespräsidenten ist weise - er ist der beste Kandidat in diesen Zeiten.

Frank-Walter Steinmeier soll der nächste Bundespräsident werden und es gilt der Satz: Amt und Kandidat sind wie füreinander gemacht. Er vereint in einer Person alle Eigenschaften, die gemeinhin mit einer erfolgreichen Präsidentschaft verbunden werden. Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck.

Die Große Koalition setzt mit seiner Nominierung bewusst ein Zeichen: Während in den USA der Populist Donald Trump an die Macht kommt, kürt sie einen Präsidentschaftskandidaten, der der genaue Gegenentwurf ist. Steinmeier ist keiner, der gegen Ausländer hetzt und allen alles verspricht, sondern er ist ein überzeugter Demokrat, berechenbar und seriös.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-als-bundespraesident-zeichen-gegen-den-trumpismus-a-1121168.html

Und da kommen wir ja noch gut weg. Ich hätte damit gerechnet, dass die Idioten "als Zeichen gegen Trump" einen Schwarzen oder Muslim in das Amt des Bellevue-Housesitter hiefen.

Anne Bonny
14.11.2016, 15:48
Und da kommen wir ja noch gut weg. Ich hätte damit gerechnet, dass die Idioten "als Zeichen gegen Trump" einen Schwarzen oder Muslim in das Amt des Bellevue-Housesitter hiefen.

Zur Erinnerung:


KÖLN. (hpd) Der Schriftsteller Ralph Giordano hat den deutschen Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier in einem Offenen Brief aufgefordert, entschiedener gegen Islamismus vorzugehen und sich in aller Deutlichkeit von dem deutschtürkischen Sänger Muhabbet zu distanzieren.

Steinmeier hatte Muhabbet, mit dem er vor wenigen Tagen einen Song für ein "weltoffenes, tolerantes Deutschland" aufnahm, verteidigt, nachdem die Fernsehjournalistin Esther Schapira enthüllt hatte, dass Muhabbet den Mord am niederländischen Filmregisseur Theo van Gogh begrüßt haben soll.

Der Humanistische Pressedienst dokumentiert nachfolgend den Offenen Brief Giordanos im Originalwortlaut.

Herrn Vizekanzler
Frank-Walter Steinmeier
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Köln, 22.11.07

Sehr geehrter Herr Vizekanzler,

"Unterstellt uns Steinmeier, daß wir lügen?" hat die Frankfurter Fernsehjournalistin Esther Schapira gefragt, nachdem Sie den Rapper Muhabbet gegen den Vorwurf in Schutz genommen haben, er hätte den Mord an dem niederländischen Filmregisseur Theo van Gogh vom 2. November 2004 gebilligt. „van Gogh hat noch Glück gehabt, daß er so schnell gestorben ist, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn erstmal in den Keller gesperrt und gefoltert" - so hatte die hochgeschätzte Kollegin Muhabbet zitiert. Meinen Sie wirklich, daß sie sich diese unglaubliche und dazu noch in eigener Regie phantasievoll ausgeschmückte Billigung ausgedacht hat? Jedes Wort davon ist authentisch - und Rapper Muhabbet dafür vor ein deutsches Gericht zu stellen! Niemals hätten Sie sich mit ihm gemein gemacht, wenn Sie seine Texte gekannt hätten - Integration? Frauenbeschimpfung übelster Art, Haß auf „Ungläubige", Verachtung für Deutsche, sexistische Fäkaliensprache. Zeit für eine Korrektur, Herr Vizekanzler!
[...]
In der Hoffnung auf eine Kehrtwendung Ihrer Haltung gegenüber dem bekennenden Billiger einer Mordtat, die die Welt erschüttert hat, und weiter der Hoffnung, daß ähnliche ihr nicht folgen werden, grüßt Sie
Ralph Giordano


http://hpd.de/node/3279


Und nach Wulff und Gauck haben doch einige gedacht: "Schlimmer geht's nimmer!"

Chronos
14.11.2016, 15:50
Da kannst du sehen wohin diese "Bundesrepublik" hinmarschiert. Wenn du dir mal die Historie der Bundesversammlung anschaust, könntest du echt kotzen. Früher gab es noch Auswahl mit teilweise Ergebnissen von 50,1 zu 49,9 bei den Top-Kandidaten. Heute wird durch die Einheitsparteien schon im Vorfeld ein Kandidat gesucht, der mit Diktaturähnlichen Prozenten gleich im 1. Wahlgang durchkommt.
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber nehmen an der Wahl des Bundespräsidenten nicht auch C-Promis wie Fußballer, Schauspieler und sonstige "wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" teil?

Vielleicht sogar die Herren Niedecken, Grönemeier, Lindenberg & Co?

Mir war da doch so was noch in Erinnerung?

Deutschmann
14.11.2016, 15:51
Zur Erinnerung:



Und nach Wulff und Gauck haben doch einige gedacht: "Schlimmer geht's nimmer!"

Nö. Ich - und viele andere - nicht. Das ungeschriebene bundesrepublikanische Präsi-Gesetz lautet: immer noch einen draufsetzen.

Deutschmann
14.11.2016, 15:52
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber nehmen an der Wahl des Bundespräsidenten nicht auch C-Promis wie Fußballer, Schauspieler und sonstige "wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" teil?

Vielleicht sogar die Herren Niedecken, Grönemeier, Lindenberg & Co?

Mir war da doch so was noch in Erinnerung?

Meines Wissens werden die "anderen Wahlmänner" durch die Landtage gewählt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Als Otto-Normalverbraucher hast du da quasi gar keine Chance.

Tseng Peng
14.11.2016, 16:16
Wie witzig, dass jetzt jemand BP werden soll, der sich vorher im Straßenjargon über Donald Trump geäussert hat.
Es wird immer schlimmer. Nächstes mal bekommt dann Mazyek das Amt, wetten?

Es wird immer abstruser.

FranzKonz
14.11.2016, 16:34
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

Das Problem ist, dass es sich nicht um eine Wahl handelt, sondern um ein Geklüngel.

Th.R.
14.11.2016, 17:02
Schon wieder ein Niedersachse.

Aus der Ecke kommen eigentlich nur Luftnummern. Das fällt langsam auf.

Hrafnaguð
14.11.2016, 17:14
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber nehmen an der Wahl des Bundespräsidenten nicht auch C-Promis wie Fußballer, Schauspieler und sonstige "wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" teil?

Vielleicht sogar die Herren Niedecken, Grönemeier, Lindenberg & Co?

Mir war da doch so was noch in Erinnerung?


Wenn es um die Verkörperung des "modernen" Deutschlands in Präsidentengestalt ginge,
dann wäre Lindenberg wirklich der geeigneteste Kandidat, oberflächlich, verpeilt ohne Ende,
gutmenschlich-grenzdebil und megapeinlich. Naja, der Steini, der wirds aber schon schaukeln,
die nächste moralinsaure Flachpfeife mit festgefrorener, gewichtiger Betroffenheitsmine im Amt nach dem unerträglichen Stasi-Pfaffen.


Wie witzig, dass jetzt jemand BP werden soll, der sich vorher im Straßenjargon über Donald Trump geäussert hat.
Es wird immer schlimmer. Nächstes mal bekommt dann Mazyek das Amt, wetten?

Es wird immer abstruser.

Mazyek??? Dann mach ich hier 'n Spendenkonto für den Kauf von zwei Tos-1a Buratino auf.....

Shahirrim
14.11.2016, 17:23
Da verpisst sich einer vor Donald! :D

Klopperhorst
14.11.2016, 17:34
Der Preis für die peinlichste Lobhudelei geht heute an Spiegel Online. Dort kommentiert Roland Nelles aus geradezu sittlich wogender Pastorenbrust:

"Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck."
...

So kann man sich eine wandelnde Büroklammer schönreden.

---

dZUG
14.11.2016, 17:42
200.000 ist zu wenig :-)
Gibts den auch noch einen Scheibenwischer dazu?

hamburger
14.11.2016, 17:44
Noch gibt es eine Alternative

https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13875988/Broder-bewirbt-sich-fuer-das-Bundespraesidentenamt.html

Coriolanus
14.11.2016, 18:04
So kann man sich eine wandelnde Büroklammer schönreden.

---

Wandelnde Büroklammer klingt mir zu harmlos. Auch ein Steinmeier hat Dreck am Stecken, ist er doch als Außenminister mindestens mitverantwortlich für die unrühmliche Rolle der Bundesregierung beim blutigen "Regime Change" in der Ukraine, für die schäbige Politik gegenüber Russland und nicht zuletzt, mit all seinen Konsequenzen, für die Beteiligung an einem völkerrechtswidrigen Krieg gegen das Assad Regime in Syrien.

ERNEUERER
14.11.2016, 18:05
Noch gibt es eine Alternative

https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13875988/Broder-bewirbt-sich-fuer-das-Bundespraesidentenamt.html



Zarrazin ... und nur den , er kann mit Geld umgehn , dann wird endlich gespart
aber das meiden sie wie der " Teufel das Weihwasser " :germane:

dZUG
14.11.2016, 18:13
Was spricht eigentlich gegen Arno Dübel, der hat genau die richtige Einstellung die man für diesen JOB braucht.
Mir erscheint der als der am Besten geeignetsten für dieses Amt, aus dem Volk für das Volk :-)

Klopperhorst
14.11.2016, 18:20
Wandelnde Büroklammer klingt mir zu harmlos. Auch ein Steinmeier hat Dreck am Stecken, ist er doch als Außenminister mindestens mitverantwortlich für die unrühmliche Rolle der Bundesregierung beim blutigen "Regime Change" in der Ukraine, für die schäbige Politik gegenüber Russland und nicht zuletzt, mit all seinen Konsequenzen, für die Beteiligung an einem völkerrechtswidrigen Krieg gegen das Assad Regime in Syrien.

Ja, eben ohne eigenes Profil.
Einfach die US-Politik befolgen, das kann die Büroklammer am besten.
Dazu quadratisch durch die Brille glotzen, schon ist der Elder Statesman geboren.

---

Coriolanus
14.11.2016, 18:34
Ja, eben ohne eigenes Profil.
Einfach die US-Politik befolgen, das kann die Büroklammer am besten.
Dazu quadratisch durch die Brille glotzen, schon ist der Elder Statesman geboren.

---

Falls Du Zeit hast, achte hier (https://youtu.be/6Yv82tA5XQ4?t=2m5s) mal auf Steinmeier, als Schmidt feststellte, daß eine einzelne Regierung heutzutage nichts mehr bestellen kann. So sieht einer aus, der weiß, daß er immer nur ein Befehlsempfänger bleiben wird.

OneDownOne2Go
14.11.2016, 18:37
Der Preis für die peinlichste Lobhudelei geht heute an Spiegel Online. Dort kommentiert Roland Nelles aus geradezu sittlich wogender Pastorenbrust:

"Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck."

Je nun. Das könnte Murat Kurnaz möglicherweise etwas anders sehen.

Und daß ausgerechnet der "Trump ist ein Haßprediger"-Steinmeier das beste Mittel gegen den "Trumpismus" ist, darf man zumindest als originelle Sichtweise auffassen.




Zeichen gegen den Trumpismus

Die Einigung der Großen Koalition auf Frank-Walter Steinmeier als nächsten Bundespräsidenten ist weise - er ist der beste Kandidat in diesen Zeiten.

Frank-Walter Steinmeier soll der nächste Bundespräsident werden und es gilt der Satz: Amt und Kandidat sind wie füreinander gemacht. Er vereint in einer Person alle Eigenschaften, die gemeinhin mit einer erfolgreichen Präsidentschaft verbunden werden. Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck.

Die Große Koalition setzt mit seiner Nominierung bewusst ein Zeichen: Während in den USA der Populist Donald Trump an die Macht kommt, kürt sie einen Präsidentschaftskandidaten, der der genaue Gegenentwurf ist. Steinmeier ist keiner, der gegen Ausländer hetzt und allen alles verspricht, sondern er ist ein überzeugter Demokrat, berechenbar und seriös.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-als-bundespraesident-zeichen-gegen-den-trumpismus-a-1121168.html

Also, mit einem hat Nelles ohne Zweifel Recht. Er ist ein "würdiger" Nachfolger für Gauck. Da muss man gar nicht Murat Kurnaz fragen, zumal sowieso keinen vernünftigen Menschen interessieren sollte, was der zu sagen hätte. Als Außenminister ist Steinmeier seit dem 9. November faktisch unhaltbar, und es ist - zumindest in gewisser Hinsicht - auch irgendwie konsequent, ihn jetzt auf diese Weise zu entsorgen. Bei der EU war halt gerade kein entsprechend dotierter Posten frei.

Ich sehe es "positiv", nach Gauck ist es quasi unmöglich, eine noch schlechtere Wahl zu treffen. Selbst die senile Nazi-Tourette-Torte Klarsfeld würde mich nach 5 Jahren Gauck nicht mehr erschrecken können.

sunbeam
14.11.2016, 18:40
Also, mit einem hat Nelles ohne Zweifel Recht. Er ist ein "würdiger" Nachfolger für Gauck. Da muss man gar nicht Murat Kurnaz fragen, zumal sowieso keinen vernünftigen Menschen interessieren sollte, was der zu sagen hätte. Als Außenminister ist Steinmeier seit dem 9. November faktisch unhaltbar, und es ist - zumindest in gewisser Hinsicht - auch irgendwie konsequent, ihn jetzt auf diese Weise zu entsorgen. Bei der EU war halt gerade kein entsprechend dotierter Posten frei.

Ich sehe es "positiv", nach Gauck ist es quasi unmöglich, eine noch schlechtere Wahl zu treffen. Selbst die senile Nazi-Tourette-Torte Klarsfeld würde mich nach 5 Jahren Gauck nicht mehr erschrecken können.

Frau Kahane wäre doch eine Steigerung zu Gauck!

OneDownOne2Go
14.11.2016, 18:41
Frau Kahane wäre doch eine Steigerung zu Gauck!

Nein, wäre sie nicht. Gauck ist senil, Kahane bösartig, aber im Effekt nehmen sie sich nichts.

sunbeam
14.11.2016, 18:51
Nein, wäre sie nicht. Gauck ist senil, Kahane bösartig, aber im Effekt nehmen sie sich nichts.

Gibt es keine Steigerung zu Gauck? Es kann doch nicht sein das jetzt so Langweiler wie Steinmeier unsere deutsche Schuld marketingmäßig betreut?!!?

Esreicht!
14.11.2016, 19:06
Hallo,

Ausgerechnet diese selbstwertlose USrael-Analraupe Steinmeier hat den neuen US-Präsidenten als Haßprediger bezeichnet und in die Nähe von Asylantenheim-Anzündern gerückt.Ja gehts noch?

Steinmeier ist noch ein Fossil aus der Ära der Weltplünderungs AG(Globalisierung genannt), mit der Trump offenbar nix mehr zu tun haben will. Bin mal gespannt, ob das farblose Arschloch Steinmeier von Trump jemals geladen wird!

kd

tosh
14.11.2016, 19:15
Wandelnde Büroklammer klingt mir zu harmlos. Auch ein Steinmeier hat Dreck am Stecken, ist er doch als Außenminister mindestens mitverantwortlich für die unrühmliche Rolle der Bundesregierung beim blutigen "Regime Change" in der Ukraine, für die schäbige Politik gegenüber Russland und nicht zuletzt, mit all seinen Konsequenzen, für die Beteiligung an einem völkerrechtswidrigen Krieg gegen das Assad Regime in Syrien.
Zustimmung!

Er war auch Mitentwickler der Agenda 2010, also der Verarmung vieler Deutscher, die nach zB 40 Jahren fleissiger Arbeit arbeitslos wuden und nur noch Hartz4 bekommen, also genau so viel wie Eindringlinge aus aller Welt, die in unserem sozialen Netz schmarotzen.

Laut Merkel (sie stellt Trump Bedingungen für eine Zusammenarbeit mit der BRD) ist Steinmeier ("Trump ist ein Hassprediger") für das Amt bestens geeignet - es geht wohl darum, Deutschland an die Wand zu fahren! :wand:

Coriolanus
14.11.2016, 19:25
Er war auch Mitentwickler der Agenda 2010, also der Verarmung vieler Deutscher, die nach zB 40 Jahren fleissiger Arbeit arbeitslos wuden und nur noch Hartz4 bekommen, also genau so viel wie Eindringlinge aus aller Welt, die in unserem sozialen Netz schmarotzen. Klopperhorst hat es schon richtig dargestellt. Sein größter Trumpf, ist seine dienstbeflissene Beamtenmentalität, die ihn oberflächlich betrachtet hochseriös erscheinen lässt. Viele jedoch, auch die, die kritisch gegenüber der Regierung eingestellt sind, neigen dazu, seine kriminellen Machenschaften zu übersehen.

Merkelraute
14.11.2016, 19:34
Die "Wahl" wird wiedereinmal eine Farce ! Ausgeklüngelt beim Kaffeekränzchen unter 3 Parteivorsitzende mit diversen Nebenabsprachen für die Bundestagswahl. Ich kann nur hoffen, daß möglichst viele CDU Wähler einen anderen Kandidaten wählen und somit die Bundespräsidentenwahl zur Vertrauenabstimmung über Merkel wird. Das wäre genau der richtige Einstieg in ein schönes Wahljahr 2017 ! :bongo:

latrop
14.11.2016, 19:37
Das Problem ist, dass es sich nicht um eine Wahl handelt, sondern um ein Geklüngel.

Wie wahr, wie wahr.

Warum die noch eine Wahl für viel Geld veranstalten wollen, ist und bleibt ein Rätsel der Politverbrecher.

latrop
14.11.2016, 19:42
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber nehmen an der Wahl des Bundespräsidenten nicht auch C-Promis wie Fußballer, Schauspieler und sonstige "wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" teil?

Vielleicht sogar die Herren Niedecken, Grönemeier, Lindenberg & Co?

Mir war da doch so was noch in Erinnerung?

Richtig,

Säufer, Kiffer, Pöpper, Klaubrüder, Hirnverbrannte............

konfutse
14.11.2016, 19:53
Bundespräsidentenwahl? Was daran soll eine Wahl sein, wenn die Mehrheitsparteien einen gemeinsamen Kandidaten haben? Das ist eine Demokratiefarce damit sich die für Elite haltenden hinterher gegenseitig auf die Schulter klopfen können.

konfutse
14.11.2016, 20:07
Da verpisst sich einer vor Donald! :D
Nach Kanzlerkandidat hat er es auch als Diplomat verkackt, nun kommt sein Abgesang als Repräsentant.

Zirrus
14.11.2016, 20:22
Nun haben sie ja wohl einen gefunden, der den Präsidenten machen will. Steinmeier soll er heißen und kommt aus der dritten Reihe, weil aus der ersten und zweiten keiner Lust hatte, diese „schwere Bürde“ des Überflüssigen zu tragen.
Aber immerhin, ein so „wichtiges“ Amt anzunehmen und zu wissen, dass man nur die Reserve der Reserve war, ist schon hart, es sei denn, man bemerkt es selber nicht.

:lach:

Merkelraute
14.11.2016, 20:38
Nun haben sie ja wohl einen gefunden, der den Präsidenten machen will. Steinmeier soll er heißen und kommt aus der dritten Reihe, weil aus der ersten und zweiten keiner Lust hatte, diese „schwere Bürde“ des Überflüssigen zu tragen.
Aber immerhin, ein so „wichtiges“ Amt anzunehmen und zu wissen, dass man nur die Reserve der Reserve war, ist schon hart, es sei denn, man bemerkt es selber nicht.

:lach:
Komm, für 400000€ plus lebenslangen Ehrensold würdest Du auch Winke-Winke vom Balkon machen ! :dd:

latrop
14.11.2016, 20:45
Umfrage Welchen Politiker schlagen Sie als Bundespräsidenten vor?


Frank-Walter Steinmeier (SPD)


31 %


Ursula von der Leyen (CDU)


4 %


Winfried Kretschmann (Grüne)


10 %


Keinen der Genannten


54 %


Stimmen Total: 89

Abstimmung am 14.11.2016 in der WZ.

Frontferkel
14.11.2016, 20:52
Der Preis für die peinlichste Lobhudelei geht heute an Spiegel Online. Dort kommentiert Roland Nelles aus geradezu sittlich wogender Pastorenbrust:

"Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck."

Je nun. Das könnte Murat Kurnaz möglicherweise etwas anders sehen.

Und daß ausgerechnet der "Trump ist ein Haßprediger"-Steinmeier das beste Mittel gegen den "Trumpismus" ist, darf man zumindest als originelle Sichtweise auffassen.



Zeichen gegen den Trumpismus

Die Einigung der Großen Koalition auf Frank-Walter Steinmeier als nächsten Bundespräsidenten ist weise - er ist der beste Kandidat in diesen Zeiten.

Frank-Walter Steinmeier soll der nächste Bundespräsident werden und es gilt der Satz: Amt und Kandidat sind wie füreinander gemacht. Er vereint in einer Person alle Eigenschaften, die gemeinhin mit einer erfolgreichen Präsidentschaft verbunden werden. Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck.

Die Große Koalition setzt mit seiner Nominierung bewusst ein Zeichen: Während in den USA der Populist Donald Trump an die Macht kommt, kürt sie einen Präsidentschaftskandidaten, der der genaue Gegenentwurf ist. Steinmeier ist keiner, der gegen Ausländer hetzt und allen alles verspricht, sondern er ist ein überzeugter Demokrat, berechenbar und seriös.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-als-bundespraesident-zeichen-gegen-den-trumpismus-a-1121168.html

Diese Aussage als Erster Diplomat getätigt , disqualifiziert ihn eigentlich schon .
Was viel schwerer wiegt ist , das er als Kanzleramtschef von Schröder , den Auftrag hatte die Agenda 2010 auszuarbeiten und das auch Umgesetzt hat .

Lichtblau
14.11.2016, 21:23
Über so eine Gülle wird stundenlang im Fernsehen gequatscht statt über wichtige Themen.

deutschland
14.11.2016, 21:31
Dem Gesetz der Serie folgend, muss der nächste Präsident ein noch größerer Vollhonk sein.
Nur will das anscheinend keiner.

doch:
van der Layen wäre doch die richtige Kandidatin

die hat von nix ne Ahnung !

Maggie
14.11.2016, 21:39
Über so eine Gülle wird stundenlang im Fernsehen gequatscht statt über wichtige Themen.

Yep!

Nicht nur im TV, die Politikerdarsteller selber diskutieren tagelang um den Job eines besseren Frühstücksdirektors, der im Grund längst abgeschafft gehört.

Ich darf gar nicht dran denken, wie viele wir von dieser Sorte mit dicken Pensionen, Wagen und Sekretärinnen ausstatten.

schinum
14.11.2016, 21:41
doch:
van der Layen wäre doch die richtige Kandidatin

die hat von nix ne Ahnung ! Gott sei Dank haben wir Dich, denn Du hast ja die Ahnung, nicht wahr?

schinum
14.11.2016, 22:21
Der Preis für die peinlichste Lobhudelei geht heute an Spiegel Online. Dort kommentiert Roland Nelles aus geradezu sittlich wogender Pastorenbrust:

"Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck."

Je nun. Das könnte Murat Kurnaz möglicherweise etwas anders sehen.

Und daß ausgerechnet der "Trump ist ein Haßprediger"-Steinmeier das beste Mittel gegen den "Trumpismus" ist, darf man zumindest als originelle Sichtweise auffassen.




Zeichen gegen den Trumpismus

Die Einigung der Großen Koalition auf Frank-Walter Steinmeier als nächsten Bundespräsidenten ist weise - er ist der beste Kandidat in diesen Zeiten.

Frank-Walter Steinmeier soll der nächste Bundespräsident werden und es gilt der Satz: Amt und Kandidat sind wie füreinander gemacht. Er vereint in einer Person alle Eigenschaften, die gemeinhin mit einer erfolgreichen Präsidentschaft verbunden werden. Steinmeier ist ein Mann des Ausgleichs, weltoffen, besonnen und deshalb international respektiert und daheim beliebt. Er ist ein würdiger Nachfolger für Joachim Gauck.

Die Große Koalition setzt mit seiner Nominierung bewusst ein Zeichen: Während in den USA der Populist Donald Trump an die Macht kommt, kürt sie einen Präsidentschaftskandidaten, der der genaue Gegenentwurf ist. Steinmeier ist keiner, der gegen Ausländer hetzt und allen alles verspricht, sondern er ist ein überzeugter Demokrat, berechenbar und seriös.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-als-bundespraesident-zeichen-gegen-den-trumpismus-a-1121168.html Roland Nelles Artikel ist Hofberichtsjournalismus der unappetitlichen Art. Ich kritisiere Steinmeier eigentlich ungern, da ich ihm für einen integeren und anständigen Menschen halte. Für mich ist Steinmeier ein politischer Beamter, als Minister scheint er überfordert zu sein. Neben seinen bekannten Patzern kann man sein Wirken eher als glücklos bezeichnen.
Mit seiner jetzigen Ernennung soll er ein "weiter so" garantieren und ob diese Rechnung aufgeht, ist alles andere als sicher.
Als Steinmeier heute um einen Kommentar zu seiner Ernennung gebeten wurde, antwortete er knapp "ich bin mir der großen Verantwortung bewusst". So antwortet halt ein Apparatschik.
Dabei bräuchten wir einen Bundespräsidenten, der über Charisma, Fortune und Eloquenz verfügt. Ein Bundespräsident wäre nötig, der die vielen verunsicherten Bürger wieder Hoffnung und Vertrauen gibt, einer der den Bürgern Politik erklärt und ihnen hilft, die jetzigen gesellschaftlichen Gräben wieder zu kitten.

.

Gärtner
14.11.2016, 23:32
Roland Nelles Artikel ist Hofberichtsjournalismus der unappetitlichen Art. Ich kritisiere Steinmeier eigentlich ungern, da ich ihm für einen integeren und anständigen Menschen halte. Für mich ist Steinmeier ein politischer Beamter, als Minister scheint er überfordert zu sein. Neben seinen bekannten Patzern kann man sein Wirken eher als glücklos bezeichnen.
Mit seiner jetzigen Ernennung soll er ein "weiter so" garantieren und ob diese Rechnung aufgeht, ist alles andere als sicher.
Als Steinmeier heute um einen Kommentar zu seiner Ernennung gebeten wurde, antwortete er knapp "ich bin mir der großen Verantwortung bewusst". So antwortet halt ein Apparatschik.
Dabei bräuchten wir einen Bundespräsidenten, der über Charisma, Fortune und Eloquenz verfügt. Ein Bundespräsident wäre nötig, der die vielen verunsicherten Bürger wieder Hoffnung und Vertrauen gibt, einer der den Bürgern Politik erklärt und ihnen hilft, die jetzigen gesellschaftlichen Gräben wieder zu kitten.

.

Tja. Tatsächlich aber regiert das "weiter so" und "jetzt erst recht". Diese Leute in ihrer Filterblase kneifen die Augen ganz fest zu, um die sich anmaßlicherweise in ihr Leben drängende Realität zu ignorieren. Schlimmer noch: wir werden von diesen Kretins regiert.

pixelschubser
14.11.2016, 23:40
Tja. Tatsächlich aber regiert das "weiter so" und "jetzt erst recht". Diese Leute in ihrer Filterblase kneifen die Augen ganz fest zu, um die sich anmaßlicherweise in ihr Leben drängende Realität zu ignorieren. Schlimmer noch: wir werden von diesen Kretins regiert.

Ich melde da erhebliche Zweifel an. Regiert?

Für meinen Teil fühlt es sich so an, als ob da jemand ein großes "Mensch ärgere Dich nicht" aufgestellt hat und jeder mal den Würfel werfen darf.

Papa
15.11.2016, 05:35
Tja Sigmar Gabriel räumt für seine angestrebte Kanzlerkandidatur Herrn Steinmeier aus dem Weg. Der heiseste Kandidat für den freiwerdenden Außenministerposten wäre dann auch der bei allen im Ausland verhasste Martin Schulz. Comedy pur! :D


https://www.youtube.com/watch?v=U-1lo9JWEy0

deutschland
15.11.2016, 08:09
Gott sei Dank haben wir Dich, denn Du hast ja die Ahnung, nicht wahr?

a bissl mehr als du Eierkopf...

ganz sicher !

Grenzer
15.11.2016, 08:19
Diese Aussage als Erster Diplomat getätigt , disqualifiziert ihn eigentlich schon .
Was viel schwerer wiegt ist , das er als Kanzleramtschef von Schröder , den Auftrag hatte die Agenda 2010 auszuarbeiten und das auch Umgesetzt hat .

Endlich bekommt die Bananenrepublik einen steinmeierischen Präsidenten ,- der im Rahmen der Finanzkrise der Schweiz schonmal mit dem Einmarsch der deutschen Kavallerie drohte !

Was für ein toller Anwärter -die Welt freut sich sicher schon auf ihn !

Und die Schweiz sicher auch ....:crazy:

Buella
15.11.2016, 08:23
das kommt jetzt so plötzlich, dass die einen Neuen suchen müssen :D Und für das bisschen Kohle wird es schwer, jemanden zu finden, der für Buntland lächeln geht

Sie brauchen halt immer wieder einen Strohhalm, an welchem sie sich Demokratie heuchelnd festhalten können!

FranzKonz
15.11.2016, 08:35
Umfrage Welchen Politiker schlagen Sie als Bundespräsidenten vor?


Frank-Walter Steinmeier (SPD)


31 %


Ursula von der Leyen (CDU)


4 %


Winfried Kretschmann (Grüne)


10 %


Keinen der Genannten


54 %


Stimmen Total: 89

Abstimmung am 14.11.2016 in der WZ.


Erstaunlich finde ich vor allem die 4% für Flintenuschi.

FranzKonz
15.11.2016, 08:36
Endlich bekommt die Bananenrepublik einen steinmeierischen Präsidenten ,- der im Rahmen der Finanzkrise der Schweiz schonmal mit dem Einmarsch der deutschen Kavallerie drohte !

Was für ein toller Anwärter -die Welt freut sich sicher schon auf ihn !

Und die Schweiz sicher auch ....:crazy:

Der Kavallerist hieß Steinbrück. ;)

Marlen
15.11.2016, 08:47
Ich halte Steinmeier für einen anständigen Menschen der jegliches Amt besetzen kann
- warum auch nicht .....

....bin aber der Meinung, dass wir generell keinen neuen Grüß-/ und Abnickaugust!
mehr brauchen!

Ein Amt das nur immens kostet aber nix bringt -- in den Mixer!

Wir sollten uns diesbezüglich die Großzügigkeit von Trump leisten
(der kein Gehalt möchte) und für überflüssiges Personal
keinen EURO mehr verschwenden! ....

Inzwischen haben wir schon einpaar Präsidenten auf der Lohnliste
die überversorgt werden - für den Rest ihres Lebens!

Wenn ich nur an den Vorletzten denke - der da meinte: Der Islam
gehört zu uns ..... dann könnte ich rückwärts veschpern!

Wann begreifen - die da oben - endlich, dass am Selbstbedienungstisch
schon genug ihrer Sorte hocken?

Pack, Elendigliches! :auro:

In den Mixer! :basta:

Deutschmann
15.11.2016, 08:49
Not my President!

batumi
15.11.2016, 08:50
....bin aber der Meinung, dass wir generell keinen neuen Grüß-/ und Abnickaugust!
mehr brauchen!

Ein Amt das nur immens kostet aber nix bringt -- in den Mixer!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Tutsi
15.11.2016, 08:51
Der zur Zeit letzte macht noch mal schön Urlaub in Japan und läßt sich auf Staatskosten verwöhnen.

Soweit ich im Archiv der welt und der zeit gelesen habe, hat ein Walid Nakschbandi, im Verbund mit Jörges vom stern diesen Satz mit Hilfe des Redenschreibers von Wulff ins Programm eingefügt. Wulff soll darüber überrascht gewesen sein, aber er hat es denn doch vorgelesen. So richtig überzeugt klang er auch nicht und dann kam der Widerspruch - es hat vielen Leuten nicht gefallen - aber die Kirchen haben da auch nur noch ihr eigenes Süppchen gekocht.


Ich halte Steinmeier für einen anständigen Menschen der jegliches Amt besetzen kann
- warum auch nicht .....

....bin aber der Meinung, dass wir generell keinen neuen Grüß-/ und Abnickaugust!
mehr brauchen!

Ein Amt das nur immens kostet aber nix bringt -- in den Mixer!

Wir sollten uns diesbezüglich die Großzügigkeit von Trump leisten
(der kein Gehalt möchte) und für überflüssiges Personal
keinen EURO mehr verschwenden! ....

Inzwischen haben wir schon einpaar Präsidenten auf der Lohnliste
die überversorgt werden - für den Rest ihres Lebens!

Wenn ich nur an den Vorletzten denke - der da meinte: Der Islam
gehört zu uns ..... dann könnte ich rückwärts veschpern!

Wann begreifen - die da oben - endlich, dass am Selbstbedienungstisch
schon genug ihrer Sorte hocken?

Pack, Elendigliches! :auro:

In den Mixer! :basta:

Bergischer Löwe
15.11.2016, 09:20
Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, daß die CDU nur wenige Tage nach dem Telefonat zwischen Merkel und Trump "plötzlich" Steinmeier als Bundespräsidenten-Kandidat akzeptiert? Muss ich das Offensichtliche wirklich aussprechen? Man will den Idioten möglichst unauffällig aus dem Amt nehmen, da in Washington nicht mehr präsentabel.

Und nun haben sie sich eine noch abenteuerlichere Geschichte aus den Fingern gesogen, "warum" der plötzliche Sinneswandel. Die CSU hätte angeblich die Kandidatur Frank Walters bevorzugt - und zwar aus Angst vor einer grünen Kandidat(in). Und so sei Seehofer vorgeprescht.

:D

Leute und liebe Mitleser von Außerhalb dieses Forums: Beleidigt bitte nicht meine Intelligenz. Ihr habt es bei mir schon schwer genug. Macht es euch nicht noch schwerer.

Chronos
15.11.2016, 09:25
Endlich bekommt die Bananenrepublik einen steinmeierischen Präsidenten ,- der im Rahmen der Finanzkrise der Schweiz schonmal mit dem Einmarsch der deutschen Kavallerie drohte !

Was für ein toller Anwärter -die Welt freut sich sicher schon auf ihn !

Und die Schweiz sicher auch ....:crazy:
Ohne den Steinmeier verteidigen zu wollen, aber der mit der Kavallerie war ein anderer, nämlich sein Gesinnungskumpel Peer Steinbrück.

Reimt sich zwar auch auf Stein, ist aber ist eine andere hoffnungslose Baustelle....

Chronos
15.11.2016, 09:32
(....)

Ich halte Steinmeier für einen anständigen Menschen der jegliches Amt besetzen kann
- warum auch nicht .....
Über die Definition von Anstand kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Soweit erinnerlich, hat sich Steinmeier bei einigen Themen - beispielsweise Ukraine - durchaus unanständig verhalten.

Aber bei euch linken Matschbirnen haben sich sowieso sämtliche Maßstäbe verschoben.


....bin aber der Meinung, dass wir generell keinen neuen Grüß-/ und Abnickaugust!
mehr brauchen!

Ein Amt das nur immens kostet aber nix bringt -- in den Mixer!


Bist du nun für die Einhaltung des Grundgesetzes? Ja oder nein?

Im Grundgesetz steht klar und deutlich der Job eines Bundespräsidenten festgeschrieben. Ich finde das zwar auch blöd, ist aber nunmal so.

Gerade ihr Linken reklamiert doch immer das Grundgesetz (weshalb man alleine schon deswegen eine neue Verfassung bräuchte), aber ihr Rosinenpicker sucht euch immer gerade das raus, was euch in den Kram passt. Jetzt müsst ihr halt mit dem leben, was wir gerade als Beinahe-Verfassung haben. Es gibt derzeit nichts Besseres.

Entweder - oder!

latrop
15.11.2016, 10:29
Erstaunlich finde ich vor allem die 4% für Flintenuschi.

Das waren sicher ganz harte Parteisoldaten aus unserem Tal.

latrop
15.11.2016, 10:39
Über die Definition von Anstand kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Soweit erinnerlich, hat sich Steinmeier bei einigen Themen - beispielsweise Ukraine - durchaus unanständig verhalten.

Aber bei euch linken Matschbirnen haben sich sowieso sämtliche Maßstäbe verschoben.


Bist du nun für die Einhaltung des Grundgesetzes? Ja oder nein?

Im Grundgesetz steht klar und deutlich der Job eines Bundespräsidenten festgeschrieben. Ich finde das zwar auch blöd, ist aber nunmal so.

Gerade ihr Linken reklamiert doch immer das Grundgesetz (weshalb man alleine schon deswegen eine neue Verfassung bräuchte), aber ihr Rosinenpicker sucht euch immer gerade das raus, was euch in den Kram passt. Jetzt müsst ihr halt mit dem leben, was wir gerade als Beinahe-Verfassung haben. Es gibt derzeit nichts Besseres.

Entweder - oder!

Man muss nicht unbedingt links sein, um zu solch einem Resultat zu kommen.

Manchmal denke ich auch, man hat uns den Präsidenten präsentiert, da wir keinen Kaiser oder König mehr haben, so wie in GB und NL.
Präsentieren unsere Politiker bis in höchste Ämter nicht genug mieses Zeug ?
Da braucht man doch zur Bestätigung nicht noch einen Grüssaugust.
Was macht der denn sonst noch ?

Gesetze unterschreiben, Orden verleihen - das kann jeder Affe aus dem Zoo.:versteckt:

tosh
15.11.2016, 10:45
Komm, für 400000€ plus lebenslangen Ehrensold würdest Du auch Winke-Winke vom Balkon machen ! :dd:

Vielleicht verzichtet er ja auf sein Gehalt?

In den USA ist so etwas üblich, auch Trump verzichtet auf 395.000 Dollar p.a.!

Grenzer
15.11.2016, 10:45
Der Kavallerist hieß Steinbrück. ;)


Ohne den Steinmeier verteidigen zu wollen, aber der mit der Kavallerie war ein anderer, nämlich sein Gesinnungskumpel Peer Steinbrück.

Reimt sich zwar auch auf Stein, ist aber ist eine andere hoffnungslose Baustelle....

Upps,- da hab ich doch den einen Stein mit dem anderen Stein verwechselt,-
ich entschuldige mich hiermit bei allen Stein............ s dieser Welt ! :hi:

Lumpen sind aber trotzdem beide,- jeder auf seine Art halt...

Chronos
15.11.2016, 10:51
Upps,- da hab ich doch den einen Stein mit dem anderen Stein verwechselt,-
ich entschuldige mich hiermit bei allen Stein............ s dieser Welt ! :hi:

Lumpen sind aber trotzdem beide,- jeder auf seine Art halt...
Kann ja mal passieren.

Ich hatte übersehen, dass Konzens Franz schon auf die Verwechslung hingewiesen hat, sonst hätte ich mir meine Klugscheisserei wegen der Namensverwechslung erspart.

Kann halt auch mal passieren..... :gib5:

Grenzer
15.11.2016, 10:55
Der Kavallerist hieß Steinbrück. ;)


Kann ja mal passieren.

Ich hatte übersehen, dass Konzens Franz schon auf die Verwechslung hingewiesen hat, sonst hätte ich mir meine Klugscheisserei wegen der Namensverwechslung erspart.

Kann halt auch mal passieren..... :gib5:

Das war nicht kluggescheissert,- Herr Forengott,- ich freu mich über jede Korrektur,- wenn ich schon mal Mist baue ....

( Was ja selten vorkommt ).... :D

tosh
15.11.2016, 11:03
Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, daß die CDU nur wenige Tage nach dem Telefonat zwischen Merkel und Trump "plötzlich" Steinmeier als Bundespräsidenten-Kandidat akzeptiert? Muss ich das Offensichtliche wirklich aussprechen? Man will den Idioten möglichst unauffällig aus dem Amt nehmen, da in Washington nicht mehr präsentabel.

Und nun haben sie sich eine noch abenteuerlichere Geschichte aus den Fingern gesogen, "warum" der plötzliche Sinneswandel. Die CSU hätte angeblich die Kandidatur Frank Walters bevorzugt - und zwar aus Angst vor einer grünen Kandidat(in). Und so sei Seehofer vorgeprescht....
Nein, Steinmeier war schon länger im Gespräch, und alle Wunschkandidaten der CDU haben dankend abgelehnt.

Steinmeier bekommt immerhin das höchste Amt im Staat.
Der Steinbeisser wird versuchen auf Augenhöhe von Präsident zu Präsident Trump zu sprechen und ihm begreiflich zu machen dass er ein Hassprediger ist! :crazy:
Dabei wird er allerdings auf Stein beissen....

luis_m
15.11.2016, 11:49
OK!
Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.
Der Spiegeltrinker aus Würselen braucht einen neuen Aufgabenbereich, da bietet sich doch das Außenministerium an.
Man denke an die endlosen Auslandsbesuche mit den anschließenden Banketts, da kann er sich um den Restverstand saufen und der einen oder anderen Diplomatengattin an die pussy grabschen.

Grenzer
15.11.2016, 11:56
OK!
Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.
Der Spiegeltrinker aus Würselen braucht einen neuen Aufgabenbereich, da bietet sich doch das Außenministerium an.
Man denke an die endlosen Auslandsbesuche mit den anschließenden Banketts, da kann er sich um den Restverstand saufen und der einen oder anderen Diplomatengattin an die pussy grabschen.

Da das deutsche Volk bei der Wahl des Bundespräsidenten nichts zu melden hat ,- kann es uns doch eigentlich wurscht sein,- wer als Nächster den Islam anbetet , der nächste Bundeskanzler wird ja auch,- wie üblich,- pareiintern gewählt und nicht vom Volke !
Diese Scheiss Diktatur der Bonzen Demokratie können sich die Schwatzbudenbesetzer in die Haare schmieren....

Bergischer Löwe
15.11.2016, 12:49
Nein, Steinmeier war schon länger im Gespräch, und alle Wunschkandidaten der CDU haben dankend abgelehnt.

Steinmeier bekommt immerhin das höchste Amt im Staat.
Der Steinbeisser wird versuchen auf Augenhöhe von Präsident zu Präsident Trump zu sprechen und ihm begreiflich zu machen dass er ein Hassprediger ist! :crazy:
Dabei wird er allerdings auf Stein beissen....

Natürlich. In Moskau ist er ja auch nur noch leidlich willkommen. Lawrow hat ihn ja mal gnädigst in St.Petersburg empfangen. Ansonsten herrscht Funktstille.

Steinmeier ist spätestens seit der Ukraine Krise verbrannt und man versucht ihn irgendwie loszuwerden. Trump kommt denen jetzt natürlich ganz recht.

Denn: Bislang hat sich die CDU gegen Steinmeier gewehrt.

Bergischer Löwe
15.11.2016, 12:52
OK!
Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.
Der Spiegeltrinker aus Würselen braucht einen neuen Aufgabenbereich, da bietet sich doch das Außenministerium an.
Man denke an die endlosen Auslandsbesuche mit den anschließenden Banketts, da kann er sich um den Restverstand saufen und der einen oder anderen Diplomatengattin an die pussy grabschen.

Abwarten. SPD BuPrä - ein Minister mehr für die CDU/CSU. Das ist der Deal. Ich denke, daß ein CSU Mann Außenminister wird. Schulz dürfte bereits durch seine Wortgefechte mit Trump Freund Farage verbrannt sein.

Ich könnte mir vorstellen, daß es möglicherweise noch eine große Kabinettsumbildung gibt. Von der Leyen, Hendricks, Maas und Dobrindt raus. Möglicherweise geht die Hardthöhe dann noch zusätzlich an die SPD. Als weiterer Ausgleich für das Außenministerium. Schulz könnte als Kandidat fürs Verteidigungsministerium in Frage kommen. Die Suffköppe auf der Hardthöhe würden sich freuen.

luis_m
15.11.2016, 13:06
Abwarten. SPD BuPrä - ein Minister mehr für die CDU/CSU. Das ist der Deal. Ich denke, daß ein CSU Mann Außenminister wird. Schulz dürfte bereits durch seine Wortgefechte mit Trump Freund Farage verbrannt sein.

Ich könnte mir vorstellen, daß es möglicherweise noch eine große Kabinettsumbildung gibt. Von der Leyen, Hendricks, Maas und Dobrindt raus. Möglicherweise geht die Hardthöhe dann noch zusätzlich an die SPD. Als weiterer Ausgleich für das Außenministerium. Schulz könnte als Kandidat fürs Verteidigungsministerium in Frage kommen. Die Suffköppe auf der Hardthöhe würden sich freuen.

Ein CSU Mann? Da könnte der Drehhofer den Söder loswerden, ansonsten ist mir keiner bekannt, der dafür in Betracht käme.
Und Schulz auf der Hardthöhe, na dann "Hell die Gläser Klingen, ein frohes Lied wir singen....".
Haupstsache die v.d.L trabt ab, sagen so einige, die ich kenne. Madame müßte sich dann ein neues Outfit besorgen, eine neue Frisur und was sonst noch nötig ist um die Plattheit zu vertuschen, die sie umgibt.

Affenpriester
15.11.2016, 13:21
Udo Lindenberg, einen Trinker hatten wir noch nicht. Ob man sein Gelalle versteht ist egal.

Genau, lass es nochmal einen Säufer machen!
Nuschel-Udo lutscht die Flaschen aus wie eine billige Straßenhure aus Ungarn. Zumindest hat er immer einen fetteren Hut aufm Kopf als ich sie rauchen tue.
Der Spinner ist sowas von link, man könnte meinen, er sehe nicht ganz recht.
Nach Gauck einen noch größeren Idioten zu finden gestaltet sich zwar schwierig aber hinterm Horizont gehts weiter, so klein er auch sein mag.

Bergischer Löwe
15.11.2016, 13:44
Ein CSU Mann? Da könnte der Drehhofer den Söder loswerden, ansonsten ist mir keiner bekannt, der dafür in Betracht käme.
Und Schulz auf der Hardthöhe, na dann "Hell die Gläser Klingen, ein frohes Lied wir singen....".
Haupstsache die v.d.L trabt ab, sagen so einige, die ich kenne. Madame müßte sich dann ein neues Outfit besorgen, eine neue Frisur und was sonst noch nötig ist um die Plattheit zu vertuschen, die sie umgibt.

Söder? Nein, Schmidt könnte dahin kommen. Schon Bundesminister und mit Erfahrung im Metier.

Muninn
15.11.2016, 14:15
Letzlich ist jeder Mann/Frau besser als Gauck.

Gauck der den Schweizer Untericht in Sachen Demokratie geben will.

Gauck der den Indern sagt wir haben Platz in Deutschland und sie sind alle eingeladen.

Gauck der es in seiner Amtszeit nicht geschafft hat nach Russland zu reisen.

Gauck der .... usw.

Gegen Gauck ist Steinmeier ein klarer Vortschritt.

Merkelraute
15.11.2016, 14:25
OK!
Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.

Schulz als Außenminister ?! :haha:Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der ist ja schlimmer als Kaiser Wilhelm II. Da fehlt nur noch die Pickelhaube, allerdings die rotlackierte.:crazy:

Bergischer Löwe
15.11.2016, 14:54
Letzlich ist jeder Mann/Frau besser als Gauck.

Gauck der den Schweizer Untericht in Sachen Demokratie geben will.

Gauck der den Indern sagt wir haben Platz in Deutschland und sie sind alle eingeladen.

Gauck der es in seiner Amtszeit nicht geschafft hat nach Russland zu reisen.

Gauck der .... usw.

Gegen Gauck ist Steinmeier ein klarer Vortschritt.

Glaubst Du? Kann ich nicht erkennen. Steinmeier halte ich - offen gesagt - für völlig minderbemittelt. Ein Köfferchenträger, der aufgrund der Personalmisere der SPD und seines Fürsprechers in Hannover irgendwie noch immer...naja.

Bergischer Löwe
15.11.2016, 14:55
Schulz als Außenminister ?! :haha:Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der ist ja schlimmer als Kaiser Wilhelm II. Da fehlt nur noch die Pickelhaube, allerdings die rotlackierte.:crazy:

Schulz wird es GARANTIERT nicht.

Wenn dann wechselt Gabriel das Ressort. Offenbar steigen Beliebtheitswerte in diesem Ressort immer besonders schnell.

Fortuna
15.11.2016, 15:17
Schulz wird es GARANTIERT nicht.

Wenn dann wechselt Gabriel das Ressort. Offenbar steigen Beliebtheitswerte in diesem Ressort immer besonders schnell.

Stimmt, das war während der gesamten "Geschiche" Buntlands so. Da werden dem Volk in der Aktuellen Kamera und der Staatspresse immer so herrliche Bilder gezeigt, wie soignierte Staatmänner Ehrenkompanien abschreiten, auf Staatsdiners unfallfrei mit Messer und Gabel von silbernen Tellerchen speisen und im Blitzlichtgewitter ganzer Journalunken-Bataillone ihre Wichtigkeit unter Beweis stellen.

Da kommt jeder groß raus. Ein dicker Ex-Taxler der im weißen Ganzkörperkondom und mit Metzgerstiefeln Tsunami-Leichen Gucken ging wurde zum beliebtesten Super-Politiker überhaupt.

57006


Der dem weiblichen Geschlecht eher abholde G.W. stieg zum Liebling aller Schwiegermütter in spe auf und auch viele andere vorher eher graumäusige Politruks wurden Superstars, sobald sie sich mit dem 007-Flair des "unser-Mann-in-Havanna" bzw. unser Mann auf der ganzen Welt umschmeicheln konnten.

Soweit so gut. Es klappt fast immer mit dem gigantischen Zugewinn an Ansehen und Beliebtheit.

Aber bei Martin Schlunz sehe ich auch schwarz.

Fortuna
15.11.2016, 15:23
Glaubst Du? Kann ich nicht erkennen. Steinmeier halte ich - offen gesagt - für völlig minderbemittelt. Ein Köfferchenträger, der aufgrund der Personalmisere der SPD und seines Fürsprechers in Hannover irgendwie noch immer...naja.


Als Außenminister hat der ausgesch... seit seiner Ausfälle gegen Trump. Die wissen, daß der international verbrannt ist und die Amis den einfach verhungern lassen.

Der muß jetzt einen Job machen, wo er keinen Schaden anrichten kann aber dennoch ein sattes Gnadenbrot kriegt.

Marlen
15.11.2016, 15:50
Der zur Zeit letzte macht noch mal schön Urlaub in Japan und läßt sich auf Staatskosten verwöhnen.

Soweit ich im Archiv der welt und der zeit gelesen habe, hat ein Walid Nakschbandi, im Verbund mit Jörges vom stern diesen Satz mit Hilfe des Redenschreibers von Wulff ins Programm eingefügt. Wulff soll darüber überrascht gewesen sein, aber er hat es denn doch vorgelesen. So richtig überzeugt klang er auch nicht und dann kam der Widerspruch - es hat vielen Leuten nicht gefallen - aber die Kirchen haben da auch nur noch ihr eigenes Süppchen gekocht.Den Jörges mochte ich mal - vor langer Zeit ..... aber
jetzt ist er nur noch ätzend!

Ich trau ihm diese Einstellung durchaus zu .... mich nervte er auch schon mit
seinem übertriebenen Getue um Merkel und ihre Reinwanderer :auro:

War aber interessant ... wusste ich nicht - Vergelts Gott für die Info! :gib5:

Marlen
15.11.2016, 15:57
Über die Definition von Anstand kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Soweit erinnerlich, hat sich Steinmeier bei einigen Themen - beispielsweise Ukraine - durchaus unanständig verhalten.

Aber bei euch linken Matschbirnen haben sich sowieso sämtliche Maßstäbe verschoben.


Bist du nun für die Einhaltung des Grundgesetzes? Ja oder nein?

Im Grundgesetz steht klar und deutlich der Job eines Bundespräsidenten festgeschrieben. Ich finde das zwar auch blöd, ist aber nunmal so.

Gerade ihr Linken reklamiert doch immer das Grundgesetz (weshalb man alleine schon deswegen eine neue Verfassung bräuchte), aber ihr Rosinenpicker sucht euch immer gerade das raus, was euch in den Kram passt. Jetzt müsst ihr halt mit dem leben, was wir gerade als Beinahe-Verfassung haben. Es gibt derzeit nichts Besseres.

Entweder - oder!Wie kommst Du darauf, dass ich irgendwo dazugehöre?

Marlen hat eine eigene Meinung ...... ausserdem gehört das Grundgesetz mal aktualisiert! :basta:

mick31
15.11.2016, 16:00
Man sollte Pöbel Ralle ein amt geben das ihm zu viel Medienpräsenz verhilft.

konfutse
15.11.2016, 16:28
Ich will Steinmeier warnt in Erinnerung rufen. Ist zu absurd, als dass es untergehen darf: https://www.altermannblog.de/steinmeier-warnt-2/

-jmw-
15.11.2016, 16:34
Man sollte dieses überflüssige Amt abschaffen.
Falsch!
Man sollte so ziemlich alles ausser diesem Amt abschaffen. :ja:

-jmw-
15.11.2016, 16:36
Ein Metzgergeselle?
Ja das hat was!
Wenn's Witz sein soll, versteh ich die Pointe nicht. :kahn:

Fortuna
15.11.2016, 16:41
Ich will Steinmeier warnt in Erinnerung rufen. Ist zu absurd, als dass es untergehen darf: https://www.altermannblog.de/steinmeier-warnt-2/


Manche Warnbaken fallen tief.

http://www.wz.de/polopoly_fs/1.22339.1289829617!/httpImage/onlineImage.jpeg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpeg

hamburger
15.11.2016, 17:39
Steinmeier ist ein perfekter Sozialdemokrat....Schavan hats schon vorgemacht..
https://www.welt.de/politik/deutschland/article120486453/Plagiatsvorwurf-gegen-Frank-Walter-Steinmeier.html

kotzfisch
15.11.2016, 19:28
Und ein Plagiator, wie es aussieht:

http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Spezial:Suche?query=Steinmeier

Wenn das alles so stimmt, stehen wir vor einem handfesten Skandal.
Dr. Arbeit abgeschrieben und zusammenplagiiert.
Er kann weder AMinister bleiben, noch BuPrä werden.Das alte Mistschwein.

Valdyn
15.11.2016, 19:31
Und ein Plagiator, wie es aussieht:

http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Spezial:Suche?query=Steinmeier

Wenn das alles so stimmt, stehen wir vor einem handfesten Skandal.
Dr. Arbeit abgeschrieben und zusammenplagiiert.
Er kann weder AMinister bleiben, noch BuPrä werden.Das alte Mistschwein.

Das ist doch schon uralt und schon lange ausgeräumt. Er wurde von den Vorwürfen freigesprochen.

tosh
15.11.2016, 19:32
Natürlich. In Moskau ist er ja auch nur noch leidlich willkommen. Lawrow hat ihn ja mal gnädigst in St.Petersburg empfangen. Ansonsten herrscht Funktstille.

Steinmeier ist spätestens seit der Ukraine Krise verbrannt und man versucht ihn irgendwie loszuwerden. Trump kommt denen jetzt natürlich ganz recht.

Denn: Bislang hat sich die CDU gegen Steinmeier gewehrt.

Ach komm, die CDU hat sich doch nur gegen ihn gewehrt weil er ein SPD-Mann ist.

Übrigens wird er gerade nochmals verbrannt, diesmal in der Türkei. :schnief:

Fortuna
15.11.2016, 19:40
Ein Gutes hat die Sache: Es wird immer deutlicher, daß das System am Ende ist, wenn es das letzte, bzw. das allerletzte Aufgebot in die Schlacht schicken muß.

kotzfisch
15.11.2016, 19:44
Das ist doch schon uralt und schon lange ausgeräumt. Er wurde von den Vorwürfen freigesprochen.

Na dann schau Dir doch bitte mal die GEgenüberstellungen an.Ich verstehe nicht, dass das keine massiven Plagiate sein sollen.
Und warum wäre es dann noch bei VP auf der Seite?E rkläre mal- ich bin wirklich gespannt.

Valdyn
15.11.2016, 19:49
Na dann schau Dir doch bitte mal die GEgenüberstellungen an.Ich verstehe nicht, dass das keine massiven Plagiate sein sollen.
Und warum wäre es dann noch bei VP auf der Seite?E rkläre mal- ich bin wirklich gespannt.

Ob du oder ich oder wer auch immer unbedeutendes anderes das versteht oder nicht ist ja vollkommen irrelevant. Laut Google wurden diese Vorwürfe schon Ende 2013 vorgebracht und von der UNI Gießen nach Überprüfung als haltlos zurückgewiesen. Das kann man anzweifeln, man muß es nicht glauben, aber man muß das erst mal als Tatsache so hinnehmen, daß er offiziell davon freigesprochen wurde.

kotzfisch
15.11.2016, 19:51
Ob du oder ich oder wer auch immer unbedeutendes anderes das versteht oder nicht ist ja vollkommen irrelevant. Laut Google wurden diese Vorwürfe schon Ende 2013 vorgebracht und von der UNI Gießen nach Überprüfung als haltlos zurückgewiesen. Das kann man anzweifeln, man muß es nicht glauben, aber man muß das erst mal als Tatsache so hinnehmen, daß er offiziell davon freigesprochen wurde.

Nein, ich kann das bei VP angucken und sagen: Mann hat der abgeschrieben! Bitte schaue selbst.

Valdyn
15.11.2016, 19:53
Nein, ich kann das bei VP angucken und sagen: Mann hat der abgeschrieben! Bitte schaue selbst.

Spielt doch keine Rolle.

kotzfisch
15.11.2016, 19:54
Spielt doch keine Rolle.

Ach so- es wird abgeschrieben und es speilt keine Rolle?
Wozu äußerst Du Dich dann hier- spielt doch keine Rolle.

Valdyn
15.11.2016, 20:06
Ach so- es wird abgeschrieben und es speilt keine Rolle?
Wozu äußerst Du Dich dann hier- spielt doch keine Rolle.

Soll ich dir ein Bild malen?

Dem Vorwurf wurde 2013 nachgegangen und er wurde entkräftet. Ob du denen das abnimmst oder nicht ist vollkommen irrelevant in diesem Fall.

kotzfisch
15.11.2016, 20:12
Soll ich dir ein Bild malen?

Dem Vorwurf wurde 2013 nachgegangen und er wurde entkräftet. Ob du denen das abnimmst oder nicht ist vollkommen irrelevant in diesem Fall.

Soll ich Dir mal was sagen?

LmaÄrmel!

In Ordnung? Und jetzt weg mit Dir.

Valdyn
15.11.2016, 20:16
Soll ich Dir mal was sagen?

LmaArmel!

In Ordnung? Und jetzt weg mit Dir.

Wenn du nicht damit umgehen kannst wenn du dummes Zeug schreibst und deine Quellen nicht auf Aktualität überprüfst ist das kein Grund dich dafür noch am Arsch zu lecken. das hättest du vielleicht noch gerne.

Und weil es so schön war, nochmal: Wir stehen nicht vor einem handfesten Skandal wie du vermutest hast, da diese Sache schon seit Ende 2013 durch ist.

Aber du, du ganz persönlich, kannst ja den Fall noch mal aufrollen. Wenn du das schaffst und damit durchkommst lecke ich dich persönlich am Arsch. Ganz im ernst und versprochen.

kotzfisch
15.11.2016, 20:22
Wenn du nicht damit umgehen kannst wenn du dummes Zeug schreibst und deine Quellen nicht auf Aktualität überprüfst ist das kein Grund dich dafür noch am Arsch zu lecken. das hättest du vielleicht noch gerne.

Und weil es so schön war, nochmal: Wir stehen nicht vor einem handfesten Skandal wie du vermutest hast, da diese Sache schon seit Ende 2013 durch ist.

Aber du, du ganz persönlich, kannst ja den Fall noch mal aufrollen. Wenn du das schaffst und damit durchkommst lecke ich dich persönlich am Arsch. Ganz im ernst und versprochen.

Nur am Ärmel- nicht am Arsch- wie unfein.
Ich bin bewußt eine Stufe unter LmaA geblieben- stehe nicht darauf.
Ich wette, dass Du keinen Blick auf die VP Seite geworfen hast.
Die Gefälligkeitsanalyse der UNI ist der SPD Nähe der Uni geschuldet, machen wir uns da bitte nichts vor.
Da hat er einfach Schwein gehabt.Die Plagiatstellen ohne " sind mannigfaltig.
Das würde bei einer gymnasialen Referat zu einer 6 führen.
Ich bitte Dich.

Valdyn
15.11.2016, 20:30
Nur am Ärmel- nicht am Arsch- wie unfein.
Ich bin bewußt eine Stufe unter LmaA geblieben- stehe nicht darauf.
Ich wette, dass Du keinen Blick auf die VP Seite geworfen hast.
Die Gefälligkeitsanalyse der UNI ist der SPD Nähe der Uni geschuldet, machen wir uns da bitte nichts vor.
Da hat er einfach Schwein gehabt.Die Plagiatstellen ohne " sind mannigfaltig.
Das würde bei einer gymnasialen Referat zu einer 6 führen.
Ich bitte Dich.

Du findest es toll dich im Kreis zu drehen? Ich nicht...

Wir haben eben schon festgestellt, daß wir das weder hier mal eben so beurteilen können, noch, daß es etwas daran ändert, daß Steinmeier eben schon 2013 vom Vorwurf freigesprochen wurde und es daher eben höchst unwahrscheinlich ist, daß es da noch einmal zu einem "handfesten Skandal" kommt wie du angenommen hast und er auf seine Ämter verzichten müße.

Aber wie gesagt, vielleicht mal ich dir bei Gelegenheit doch mal ein Bild. Kannste dir dann an deinen Ärmel nähen, hastes immer im Blick.

kotzfisch
15.11.2016, 20:37
Du findest es toll dich im Kreis zu drehen? Ich nicht...

Wir haben eben schon festgestellt, daß wir das weder hier mal eben so beurteilen können, noch, daß es etwas daran ändert, daß Steinmeier eben schon 2013 vom Vorwurf freigesprochen wurde und es daher eben höchst unwahrscheinlich ist, daß es da noch einmal zu einem "handfesten Skandal" kommt wie du angenommen hast und er auf seine Ämter verzichten müße.

Aber wie gesagt, vielleicht mal ich dir bei Gelegenheit doch mal ein Bild. Kannste dir dann an deinen Ärmel nähen, hastes immer im Blick.

Das rot markierte: das hast Du für Dich festgestellt. Das ist sicher auch richtig.
Ich habe festgestellt, dass hier erheblich abgeschrieben wurde.Du nicht, denn Du hast das nicht mal angeklickt, nicht wahr.
Bleibe mir einfach mit Deinem halbgaren Schwachsinn vom Bein, in Ordnung?

Valdyn
15.11.2016, 20:44
Das rot markierte: das hast Du für Dich festgestellt. Das ist sicher auch richtig.
Ich habe festgestellt, dass hier erheblich abgeschrieben wurde.Du nicht, denn Du hast das nicht mal angeklickt, nicht wahr.
Bleibe mir einfach mit Deinem halbgaren Schwachsinn vom Bein, in Ordnung?

Ausgangspunkt dieses Disputs war aber deine Aussage, es stünde ein Skandal bevor und meine freundliche Entgegnung, daß dieses Thema schon uralt und durch ist.

Du willst also jetzt ernsthaft behaupten, du könntest durch das schnelle Durchsehen von Gegenüberstellungen von Textstellen beurteilen, ob der Verfasser einer wissenschaftlichen Arbeit abgeschrieben hat?

Dann sollte man das nächste mal einfach besser dich fragen. Da spart man viel Zeit und Kosten. Warum sich tage -, wochen-, monatelang mit etwas beschäftigen was du auch in 5 Minuten erledigen kannst?

Tut mir leid, aber da muß ich lachen. Aber ich hab immerhin dein Bild schon fast fertig. Langsam nimmt es Gestalt an.

Edit:

Nichts für ungut, das wird mir zu dumm. Mach wie du meinst.

kotzfisch
15.11.2016, 20:49
Ausgangspunkt dieses Disputs war aber deine Aussage, es stünde ein Skandal bevor und meine freundliche Entgegnung, daß dieses Thema schon uralt und durch ist.

Du willst also jetzt ernsthaft behaupten, du könntest durch das schnelle Durchsehen von Gegenüberstellungen von Textstellen beurteilen, ob der Verfasser einer wissenschaftlichen Arbeit abgeschrieben hat?

Dann sollte man das nächste mal einfach besser dich fragen. Da spart man viel Zeit und Kosten. Warum sich tage -, wochen-, monatelang mit etwas beschäftigen was du auch in 5 Minuten erledigen kannst?

Tut mir leid, aber da muß ich lachen. Aber ich hab immerhin dein Bild schon fast fertig. Langsam nimmt es Gestalt an.

Edit:

Nichts für ungut, das wird mir zu dumm. Mach wie du meinst.

Mal das Bild fertig bitte.
Und bitte, bitte schaue halt selbst mal da hinein.
Sapere aude! Traue Dich bitte!
Bussi und GN8!

Nereus
15.11.2016, 21:11
Natürlich. In Moskau ist er ja auch nur noch leidlich willkommen. Lawrow hat ihn ja mal gnädigst in St.Petersburg empfangen. Ansonsten herrscht Funktstille.

Steinmeier ist spätestens seit der Ukraine Krise verbrannt und man versucht ihn irgendwie loszuwerden. Trump kommt denen jetzt natürlich ganz recht.

Denn: Bislang hat sich die CDU gegen Steinmeier gewehrt. Gestern (14.11.16) hatte ich im HPF-Deutschlandforum um 12:30 Uhr gesagt:

»Der mag ja ein etwas seriöses Aussehen haben, aber vom Wesen her, geht er jetzt als Außenminister oder Bundespräsident überhaupt nicht mehr. Ein Mann und BRD-Amtsträger, der einen amerikanischen Präsidentschaftskandidaten in übler ANTIFA-Manier beleidigte, hat jegliches diplomatische Geschick vermissen lassen und sich ungefragt parteiisch in inneramerikanische Angelegenheiten feindlich eingemischt.

Das vergißt ein gewählter US-Präsident Trump niemals. Mit der Wahl Steimmeiers schaden die postenschachernden BRD-Parteipolitiker dem Ansehen der Bundesrepublik in der Welt und beschwören damit Ablehnung auf der internationalen Bühne herauf!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen1%2C_Pour_le _Merite_2014.JPG/330px-Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen1%2C_Pour_le _Merite_2014.JPG

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/2016-02-15-Armin_Laschet-hart_aber_fair-4545.jpg/330px-2016-02-15-Armin_Laschet-hart_aber_fair-4545.jpg

Wenn schon kein geeigneter, neutraler Hohenzollernprinz für Repräsentationszwecke zur Verfügung steht, dann sollen sie den Armin Laschet nehmen. Der lächelt immer so freundlich und unverklemmt und den Seegen der Kirchenfürsten hat er bestimmt auch.«

Merkelraute
15.11.2016, 22:26
....dann sollen sie den Armin Laschet nehmen. Der lächelt immer so freundlich und unverklemmt und den Seegen der Kirchenfürsten hat er bestimmt auch.«
Ich finde auch, daß Armin Laschet Dorfpfarrer in Grevenbroich werden sollte. :haha:

Pletschi
16.11.2016, 04:24
OK!
Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.
Der Spiegeltrinker aus Würselen braucht einen neuen Aufgabenbereich, da bietet sich doch das Außenministerium an.
Man denke an die endlosen Auslandsbesuche mit den anschließenden Banketts, da kann er sich um den Restverstand saufen und der einen oder anderen Diplomatengattin an die pussy grabschen.

Mal ganz unabhängig einer persönlichen "Würdigung": Ist Schulz denn nicht seit vielen Jahren "trocken"?

Tutsi
16.11.2016, 08:00
Jörges wurde auch heftiger im Laufe der Jahrzehnte. Und das kann man verfolgen, wenn er in "Presseclub" vom ARD oder anderen Talk-Shows aufgetreten ist.

Was man heute so an Nachrichten ins Haus lassen muß - und Röttgen meinte, die Kanzlerin tritt wieder an - *seufz* - der deutsche Irrsinn scheint nie zu enden.

Den Jörges mochte ich mal - vor langer Zeit ..... aber
jetzt ist er nur noch ätzend!

Ich trau ihm diese Einstellung durchaus zu .... mich nervte er auch schon mit
seinem übertriebenen Getue um Merkel und ihre Reinwanderer :auro:

War aber interessant ... wusste ich nicht - Vergelts Gott für die Info! :gib5:

Bergischer Löwe
16.11.2016, 08:43
Gestern (14.11.16) hatte ich im HPF-Deutschlandforum um 12:30 Uhr gesagt:

»Der mag ja ein etwas seriöses Aussehen haben, aber vom Wesen her, geht er jetzt als Außenminister oder Bundespräsident überhaupt nicht mehr. Ein Mann und BRD-Amtsträger, der einen amerikanischen Präsidentschaftskandidaten in übler ANTIFA-Manier beleidigte, hat jegliches diplomatische Geschick vermissen lassen und sich ungefragt parteiisch in inneramerikanische Angelegenheiten feindlich eingemischt.

Das vergißt ein gewählter US-Präsident Trump niemals. Mit der Wahl Steimmeiers schaden die postenschachernden BRD-Parteipolitiker dem Ansehen der Bundesrepublik in der Welt und beschwören damit Ablehnung auf der internationalen Bühne herauf!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen1%2C_Pour_le _Merite_2014.JPG/330px-Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen1%2C_Pour_le _Merite_2014.JPG

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/2016-02-15-Armin_Laschet-hart_aber_fair-4545.jpg/330px-2016-02-15-Armin_Laschet-hart_aber_fair-4545.jpg

Wenn schon kein geeigneter, neutraler Hohenzollernprinz für Repräsentationszwecke zur Verfügung steht, dann sollen sie den Armin Laschet nehmen. Der lächelt immer so freundlich und unverklemmt und den Seegen der Kirchenfürsten hat er bestimmt auch.«

Das sage ich schon lange. Laschet wäre ein optimaler Pastor geworden. Aber Angela setzt ja in NRW auf ihn gegen die Kraft. Und was man so hört, könnte er tatsächlich eine Chance haben, da der SPD möglicherweise Millionen Stimmen in Richtung Linkspartei, Grüner und AfD abhanden kommen.

Ansonsten ist Laschet ein debiler Kofferträger wie Steinmeier.

Affenpriester
16.11.2016, 11:21
Im Grunde ist es gar keine Bundespräsidentenwahl, sondern eine abgekarterte Sache. Der Bundespräsident wurde wieder einmal im Hinterzimmer beschlossen.

Maggie
16.11.2016, 13:19
Im Grunde ist es gar keine Bundespräsidentenwahl, sondern eine abgekarterte Sache. Der Bundespräsident wurde wieder einmal im Hinterzimmer beschlossen.

Auch wer der nächste Außenminister ist, bestimmt auch hier die SPD. Der versoffene ungepflegte EU-Schulz. Mit dem machen wir sicher einen guten Eindruck im Ausland. Naja, trinkfest ist er auf jeden Fall. Dann bleibt für den Kanzlerkandidat vermutlich nur noch Gabriel.

Maggie
16.11.2016, 13:20
Ein Fehlgriff namens Steinmeier

Das Amt des Bundespräsidenten müsste sofort ersatzlos abgeschafft werden. Das wäre die einzig richtige Schlussfolgerung aus dem würdelosen Gepoker der Parteien, das wir in den letzten Wochen miterleben mussten. Würdelos deshalb, weil es nicht darum ging, eine geeignete Persönlichkeit zu finden, sondern sich die vermeintlich beste Startposition und Machtoption für die nächsten Bundestagswahlen zu sichern. Als Sieger aus dem Polit-Poker ging Sigmar Gabriel hervor.

Die SPD jubelt, als hätte sie die letzten Wahlen nicht krachend verloren. Sie sieht sich mitten im Umfragetief im Aufwind, weil es ihr gelang, einen Mann aufs Schild zu heben, der sich gerade als für das Am

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/15/ein-fehlgriff-namens-steinmeier/

Jodlerkönig
16.11.2016, 13:22
Im Grunde ist es gar keine Bundespräsidentenwahl, sondern eine abgekarterte Sache. Der Bundespräsident wurde wieder einmal im Hinterzimmer beschlossen.so ist das. selbst wenn man völlig verblödet ist, kann man das nicht anders sehen.

konfutse
16.11.2016, 19:40
Das ist ein lächerlicher Haufen von Poitikersimulanten:


Der CDU-Politiker Norbert Röttgen hat seine Aussage gegenüber dem US-Nachrichtensender CNN, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) 2017 wieder als Kanzlerkandidatin der Union antreten werde als „persönliche Einschätzung“ bezeichnet: Das Interview sei in allen Fragen seine „persönliche Einschätzung“ gewesen, sagte der CDU-Politiker der „Bild“.

In der Frage der Kanzlerkandidatur glaube er, dass er etwas gesagt habe, „was alle so denken und erwarten“, so Röttgen weiter.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/roettgen-kanzlerkandidatur-aussage-war-persoenliche-einschaetzung-a1976954.html

umananda
17.11.2016, 12:47
Im Grunde ist es gar keine Bundespräsidentenwahl, sondern eine abgekarterte Sache. Der Bundespräsident wurde wieder einmal im Hinterzimmer beschlossen.

Der Begriff "Bundespräsidentenwahl" wirkt für Deutschland irgendwie deplatziert ... das ist richtig.

Servus umananda

Grenzer
17.11.2016, 12:59
Der Begriff "Bundespräsidentenwahl" wirkt für Deutschland irgendwie deplatziert ... das ist richtig.

Servus umananda

Ich denke,- nicht nur der Begriff "Wahl" ist hinsichtlich des Bundespräsidenten ein Witz -die ganze Institution "Bundespräsident " ist speziell für Deutschland überholt und unnütz !
Ebenso wie in der Schweiz, wo auch niemand den Präsident kennt oder wahrnimmt,- wird in der BRD die Politik vom Kanzler gemacht und vom Schwatzparlament abgesegnet ,- der Bundespräsident ist eigentlich nur ein Winke-August und soll Deutschland nach aussen hin repräsentieren.
Die letzten Bundespräsidenten haben durch ihre übertriebene Islamfreundlichkeit jeden Rückhalt im Volk verloren - sind also auch als Mahner ein Auslaufmodell !
Erinnert sich übrigens noch jemand an den 1. Präsident der DDR - Wilhelm Pieck ?
Dem wurde nach seinem Tod die Unsterblichkeit zugesichert,- er sollte als ewiger Präsident der DDR in die Geschichte eingehen-dies wurde beim Einigungsvertrag geflissentlich übersehen....
Bundespräsidenten sind ein Relikt ,- welches sich in fast allen Staaten als entbehrlich erwiesen hat...

Chronos
17.11.2016, 14:18
Ich denke,- nicht nur der Begriff "Wahl" ist hinsichtlich des Bundespräsidenten ein Witz -die ganze Institution "Bundespräsident " ist speziell für Deutschland überholt und unnütz !
Ebenso wie in der Schweiz, wo auch niemand den Präsident kennt oder wahrnimmt,- wird in der BRD die Politik vom Kanzler gemacht und vom Schwatzparlament abgesegnet ,- der Bundespräsident ist eigentlich nur ein Winke-August und soll Deutschland nach aussen hin repräsentieren.
Die letzten Bundespräsidenten haben durch ihre übertriebene Islamfreundlichkeit jeden Rückhalt im Volk verloren - sind also auch als Mahner ein Auslaufmodell !
Erinnert sich übrigens noch jemand an den 1. Präsident der DDR - Wilhelm Pieck ?
Dem wurde nach seinem Tod die Unsterblichkeit zugesichert,- er sollte als ewiger Präsident der DDR in die Geschichte eingehen-dies wurde beim Einigungsvertrag geflissentlich übersehen....
Bundespräsidenten sind ein Relikt ,- welches sich in fast allen Staaten als entbehrlich erwiesen hat...
In vielen anderen Staaten gibt es dieses Konstrukt eines Grüß-Augustes gar nicht.

Dort gibt es den Ministerpräsidenten oder Premierminister, der auch gleichzeitig der Regierungschef eines Kabinetts ist und die Repräsentation seines Landes mit übernimmt.

Drohnen oder Frühstücksdirektoren hat man in vielen anderen Staaten erst gar nicht in der Verfassung festgeschrieben. Die wussten wohl warum....

Wolfger von Leginfeld
17.11.2016, 14:20
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

Ich dachte schon diesmal wirds ein Moslem oder ein Afro-Deutschländer.

Marlen
20.11.2016, 15:47
Jörges wurde auch heftiger im Laufe der Jahrzehnte. Und das kann man verfolgen, wenn er in "Presseclub" vom ARD oder anderen Talk-Shows aufgetreten ist.

Was man heute so an Nachrichten ins Haus lassen muß - und Röttgen meinte, die Kanzlerin tritt wieder an - *seufz* - der deutsche Irrsinn scheint nie zu enden.Die Summsel hat sich schon wieder angemeldet für weitere vier Jahre ..... :auro:

Hoffentlich bekommt sie bei der Wahl die richtige Antwort!

konfutse
20.11.2016, 19:34
Die Summsel hat sich schon wieder angemeldet für weitere vier Jahre ..... :auro:

Hoffentlich bekommt sie bei der Wahl die richtige Antwort!
Hoffen und harren ... Nein, sie wird von ihren Speichelleckern keine richtige Antwort bekommen.

Esreicht!
20.11.2016, 20:34
Steinmeier ist ein perfekter Sozialdemokrat....Schavan hats schon vorgemacht..
https://www.welt.de/politik/deutschland/article120486453/Plagiatsvorwurf-gegen-Frank-Walter-Steinmeier.html

Wow, der Oberhammer. Nun kann Merkel ihren Gegner bereits im Vorfeld entsorgen und jede Wette, es wird so laufen, denn die Deutschland-Vernichter-Solidarität hört beim Platz um die erste Reihe am Trog auf!

kd

Tutsi
20.11.2016, 23:51
Heute mal kurz rein gehört bei Anne Will - man kann der Frau Kanzlerin nicht lange zuhören, dann gibt es Tonabschaltung und Bildstillstand - soweit ich raus hörte, würden es 5 jahre werden - hat sich da was geändert oder haben sie das mit dem Kanzlerzeitsystem geändert ?

Das, was mir immer wieder in die Ohren kam, ist: "ich will" - von der Kanzlerine - sie will uralt sein und ihre Rhetorik ist nicht gerade vom Feinsten - wenn ich mir dagegen Theresa May anhöre, da merkt man geschliffene Rhetorik - und bei vielen anderen auch - sie kommt so oft so steif rüber - möchte intelligent wirken, dann wieder volksnah und sie tut halt alles für´s Volk - sie hatte mehrere Versprecher, da hätte man ihr ganz was anderes sagen können - der Vergleich von Realität und Fiktion...

Die Summsel hat sich schon wieder angemeldet für weitere vier Jahre ..... :auro:

Hoffentlich bekommt sie bei der Wahl die richtige Antwort!

Gärtner
21.11.2016, 01:27
Übrigens, der Herr Steinmeier! Wirklich ein gebildeter Mann. Beherzigt die Maxime des großen Lebensphilosophen Johannes B. Kerner:

"Man muß die Tonne rausstellen, solang es regnet."



https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15109442_1347208375311681_8328589763873685180_n.jp g?oh=ce960daeb4ee535e02e9c7af50ccddcc&oe=5888A54B

Marlen
21.11.2016, 06:24
Hoffen und harren ... Nein, sie wird von ihren Speichelleckern keine richtige Antwort bekommen.Mach mir keine Angst ..... ce fix nochmal :basta:

Marlen
21.11.2016, 06:27
Heute mal kurz rein gehört bei Anne Will - man kann der Frau Kanzlerin nicht lange zuhören, dann gibt es Tonabschaltung und Bildstillstand - soweit ich raus hörte, würden es 5 jahre werden - hat sich da was geändert oder haben sie das mit dem Kanzlerzeitsystem geändert ?

Das, was mir immer wieder in die Ohren kam, ist: "ich will" - von der Kanzlerine - sie will uralt sein und ihre Rhetorik ist nicht gerade vom Feinsten - wenn ich mir dagegen Theresa May anhöre, da merkt man geschliffene Rhetorik - und bei vielen anderen auch - sie kommt so oft so steif rüber - möchte intelligent wirken, dann wieder volksnah und sie tut halt alles für´s Volk - sie hatte mehrere Versprecher, da hätte man ihr ganz was anderes sagen können - der Vergleich von Realität und Fiktion...Wir müssen Geduld haben .... Merkel hat doch selbst bemerkelt, dass bei ihr alles sehr lange dauert ..... :D

Tutsi
21.11.2016, 10:51
Wir müssen Geduld haben .... Merkel hat doch selbst bemerkelt, dass bei ihr alles sehr lange dauert ..... :D

Gerade eben die Sendung auf DLF gehört und was da an Hörermeldungen rein kam - alles klar ! Die Leute wollen sie - vielleicht aus Angst, daß sie dann irgendwann ohne Kanzler da stehen.

Und wenn die Demokratie angesprochen wird - wer knabbert nicht an ihren Säulen - und ein Hörer verwies auf ein Video, in der Frauke Petry gesprochen hat und er sagte, das müssen sich Jeder mal anhören, da hätte er einen Schrecken bekommen.

Lesen wir, was andere Bürger schreiben:

http://www.pi-news.net/2016/11/weiter-so-in-den-untergang/#more-542777


Solange die Deutschen selbst in Klubs und Vereinen noch geschlossen hinter Merkel stehen, braucht es ihr um eine vierte Amtszeit nicht bange zu sein.
.
Eine Freundin hatte kürzlich das Vergnügen zwei besonders edlen Gutmenschinnen zuhören zu dürfen (Nebentisch).
Erst mal überboten sich die beiden Damen in gutmenschlichen Floskeln über die armen Flüchtlinge: „Wir müssen helfen, wir müssen helfen!“
Dann ereiferte sich die eine, deren Ehemann wohl Rotarier ist, daß man einen Klubfreund, der es gewagt hatte, die Willkommenskultur zu kritisieren und sich dann auch noch erkühnt hatte, auf die Meinungsfreiheit hinzuweisen (Als ob das was mit Meinungsfreiheit zu tun hätte!) , ganz einfach aus dem Klub geekelt habe. Da hätten alle wie „ein Mann“ zusammengestanden und schlußendlich habe dieser Typ die Mitgliedschaft gekündigt.
So sieht es mit der Meinungsfreiheit bereits in Klubs und Vereinen aus, nicht nur im Beruf, auch in der Freizeit hat man die Klappe zu halten.


Ich vermute, die Linken sehen da irgendwie Land und das Jahr ist noch lang....bis September 2017....

Hoffen alle, daß Frau Merkel den "Kahn" schon schippern wird ?

Ist wie mit meiner Freundin und mir: wenn wir durch die Massen müssen, hält sie sich an mir fest und ich rutsche durch die Lücken in der großen engen Menschenmenge....die gesamte Ladung von den Ellenbogen der weit größeren Menschen kriege ich dann immer ab...:-)

Marlen
21.11.2016, 15:19
Gerade eben die Sendung auf DLF gehört und was da an Hörermeldungen rein kam - alles klar ! Die Leute wollen sie - vielleicht aus Angst, daß sie dann irgendwann ohne Kanzler da stehen.

Und wenn die Demokratie angesprochen wird - wer knabbert nicht an ihren Säulen - und ein Hörer verwies auf ein Video, in der Frauke Petry gesprochen hat und er sagte, das müssen sich Jeder mal anhören, da hätte er einen Schrecken bekommen.

Lesen wir, was andere Bürger schreiben:

http://www.pi-news.net/2016/11/weiter-so-in-den-untergang/#more-542777


Ich vermute, die Linken sehen da irgendwie Land und das Jahr ist noch lang....bis September 2017....

Hoffen alle, daß Frau Merkel den "Kahn" schon schippern wird ?

Ist wie mit meiner Freundin und mir: wenn wir durch die Massen müssen, hält sie sich an mir fest und ich rutsche durch die Lücken in der großen engen Menschenmenge....die gesamte Ladung von den Ellenbogen der weit größeren Menschen kriege ich dann immer ab...:-)Sie wird krachend abgewählt :basta:

konfutse
25.11.2016, 16:43
Steinmeier macht mit bei #schweigenbrechen. Der prügelt seine Frau, hahaha.

https://twitter.com/Hilfetelefon/status/802116051047772160/photo/1

Mr.Smith
25.11.2016, 16:59
Hauptsache die Linken kommen nicht an die Regierung.
Dieses Sammelbecken für Brandstifter, linke Terroristen und Pädophile gehört verboten.
Aber dummerweise fallen immer noch viele Wähler auf die leeren Versprechungen der linksfaschistischen Rattenfänger herein.

Jodlerkönig
25.11.2016, 20:03
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olivia-jones-200192565-48933784/3,w=658,c=2.bild.jpg

diese mißratene fehlgeburt darf den bundespräsidenten wählen, du nicht!

Shahirrim
25.11.2016, 20:05
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olivia-jones-200192565-48933784/3,w=658,c=2.bild.jpg

diese mißratene fehlgeburt darf den bundespräsidenten wählen, du nicht!

Stellt die AfD eigentlich einen eigenen Kandidaten auf?

Jodlerkönig
25.11.2016, 20:06
Stellt die AfD eigentlich einen eigenen Kandidaten auf?

https://initiativebuergerlicheafd.files.wordpress.com/2015/05/ag-1-1.jpg
ja

konfutse
25.11.2016, 20:34
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olivia-jones-200192565-48933784/3,w=658,c=2.bild.jpg

diese mißratene fehlgeburt darf den bundespräsidenten wählen, du nicht!
Das ist das Erscheinungsbild einer pervertierten Demokratie.

Motzi
28.11.2016, 12:32
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olivia-jones-200192565-48933784/3,w=658,c=2.bild.jpg

diese mißratene fehlgeburt darf den bundespräsidenten wählen, du nicht!

Mit so etwas wird dem Volk ins Gesicht gespuckt und ihm suggeriert daß es nichts zu melden hat.

maxikatze
28.11.2016, 13:51
Der zur Zeit letzte macht noch mal schön Urlaub in Japan und läßt sich auf Staatskosten verwöhnen.

Soweit ich im Archiv der welt und der zeit gelesen habe, hat ein Walid Nakschbandi, im Verbund mit Jörges vom stern diesen Satz mit Hilfe des Redenschreibers von Wulff ins Programm eingefügt. Wulff soll darüber überrascht gewesen sein, aber er hat es denn doch vorgelesen. So richtig überzeugt klang er auch nicht und dann kam der Widerspruch - es hat vielen Leuten nicht gefallen - aber die Kirchen haben da auch nur noch ihr eigenes Süppchen gekocht.

Hast du zufällig noch einen Link davon? :)

Bergischer Löwe
28.11.2016, 14:07
BILD GELÖSCHT

diese mißratene fehlgeburt darf den bundespräsidenten wählen, du nicht!

Lieber Freund - möchtest Du, daß mir das Mittagessen wieder hochkommt? Immerhin gab`s heute gutes argentinisches Hüftsteak im Casino des Unternehmens. Ich sage lieber nicht, was in meiner Verantwortung mit sowas geschehen würde.

konfutse
28.11.2016, 16:01
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olivia-jones-200192565-48933784/3,w=658,c=2.bild.jpg

diese mißratene fehlgeburt darf den bundespräsidenten wählen, du nicht!
Auch bei diesem Ding wäre es besser gewesen man hätte es weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen.

Tutsi
29.11.2016, 11:07
Hast du zufällig noch einen Link davon? :)

Ich habe hier, glaube ich, schon so viele Links hinterlassen zu diesem Thema.

google: walid nakschbandi jörges redenschreiber von wulff zeit.de

Christian Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland" | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2015/09/christian-wullf-angela-merkel-islam-deutschland)www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2015 › Ausgabe: 09






12.03.2015 - Christian Wulff hat ihn nicht als Erster gesagt, viele Nichtpolitiker haben ... stammende Fernsehproduzent Walid Nakschbandi schrieb Wulff, ...Es fehlt: jörges ‎redenschreiber
Du hast diese Seite 5 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 19.03.16



Wulffs Rede zur Einheit: Unser Islam? | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/2010/41/01-Islam-Deutschland-Bundespraesident)www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2010 › Ausgabe: 41






07.10.2010 - Christian Wulff wagt eine große Geste in aufgeheizter Zeit. Aber noch gehört der Islam nicht zur deutschen Kultur.Es fehlt: walid ‎nakschbandi ‎jörges ‎redenschreiber



Einheitsrede: Korrekturen an Wulff | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/integration-wulff-merkel-geis)www.zeit.de › Politik
04.10.2010 - "Der Islam gehört zu Deutschland": Dafür bekam Bundespräsident Wulff viel Lob. Die CSU aber will dies nicht so stehen lassen. Auch die ...Es fehlt: walid ‎nakschbandi ‎jörges ‎redenschreiber



Seite 2 - Welcher Satz mit Christian Wulff verbunden bleibt - Faz.net (http://www.faz.net/aktuell/politik/welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt-12911532-p2.html)www.faz.net › Politik
27.04.2014 - Der Stern-Journalist Hans-Ulrich Jörges und der Medienmanager Walid Nakschbanditrafen sich zufällig auf einem Wochenmarkt in Berlin.Es fehlt: redenschreiber ‎zeit



Wider die einfachen Wahrheiten. Warum auch Christian Wulff mehr ist ... (http://www.fruehstuecksfernsehen.nikolaus-huss.de/wider-die-einfachen-wahrheiten-warum-auch-christian-wulff-mehr-ist-als-es-scheint/)www.fruehstuecksfernsehen.nikolaus-huss.de/wider-die-einfachen-wahrheiten-warum...






27.04.2014 - Es lohnt sich, Christian Wulff, den ehemaligen Bundespräsidenten, weiter zu beobachten. ... Wulff hat ein ausgezeichnetes Kurzzeitgedächtnis. ... Drei Tage vor der Rede erwarteten die Redenschreiber die letzte ... Der Stern-Journalist Hans-Ulrich Jörges und der Medienmanager Walid Nakschbandi trafen ...

Maggie
04.12.2016, 15:23
Steinmeyer wärmt sich schon für die Präsi-Rolle auf, und reist nach Griechenland, um eine "Holocaust-Ausstellung" zu eröffnen.


Steinmeier reist nach Griechenland
ATHEN - Außenminister Frank-Walter Steinmeier reist am Sonntag zu einem Arbeitsbesuch nach Griechenland. Zunächst eröffnet der SPD-Politiker zusammen mit seinem griechischen Amtskollegen eine Ausstellung über den Holocaust in der Hafenstadt Thessaloniki. Anschließend wird Steinmeier in Athen politische Gespräche führen. Am Sonntag trifft er Staatspräsident Prokopis Pavlopoulos.
http://www.bild.de/geld/aktuelles/wirtschaft/steinmeier-reist-nach-griechenland-49058736.bild.html

Götz
04.12.2016, 16:39
Steinmeyer wärmt sich schon für die Präsi-Rolle auf, und reist nach Griechenland, um eine "Holocaust-Ausstellung" zu eröffnen.

Aus Sicht von Deutungshoheiten wahrscheinlich ein bestandener Qualifikationsnachweis ,für das Amt des Bundespräsidenten im US Pilotprojekt BRD.
Er gibt den Griechen beispielwirksame Fingerzeige welche Mittel sie einsetzen müssen (und an welche Gruppierungen sie sich wenden müssen), um weiter monetäre Zuwendungen vom Steuermichel zu ertrotzen.

tosh
06.12.2016, 14:50
Aus Sicht von Deutungshoheiten wahrscheinlich ein bestandener Qualifikationsnachweis ,für das Amt des Bundespräsidenten im US Pilotprojekt BRD.
Er gibt den Griechen beispielwirksame Fingerzeige welche Mittel sie einsetzen müssen (und an welche Gruppierungen sie sich wenden müssen), um weiter monetäre Zuwendungen vom Steuermichel zu ertrotzen.

Die müssen sich nicht an Gruppierungen wenden sondern einfach an die BRD!

Hat der Depp dort auch schon deutsche Kriegsschulden ins Gespräch gebracht :?

Götz
06.12.2016, 15:22
Die müssen sich nicht an Gruppierungen wenden sondern einfach an die BRD!

Hat der Depp dort auch schon deutsche Kriegsschulden ins Gespräch gebracht :?

Die USA werden sich als "Vermittler" und "Schiedsrichter" einschalten (lassen) wollen, damit die Griechen richtlinienwirksam nicht vergessen wem sie ihren Nießnutzanteil an diversen US Pilotprojekten zu verdanken haben, so erlangten, erhalten und mehren sie ihren Einfluß. Sowohl Griechen als auch BRD Schranzen wissen was der "Welthegemon" alternativlos von ihnen erwartet und was sie dafür bekommen.

tosh
06.12.2016, 15:58
Die USA* werden sich als "Vermittler" und "Schiedsrichter" einschalten (lassen) wollen, damit die Griechen richtlinienwirksam nicht vergessen wem sie ihren Nießnutzanteil an diversen US Pilotprojekten zu verdanken haben, so erlangten, erhalten und mehren sie ihren Einfluß. Sowohl Griechen als auch BRD Schranzen wissen was der "Welthegemon" alternativlos von ihnen erwartet und was sie dafür bekommen.

*Beim Thema Holocaust ist allerdings das Nutzrecht der weltweiten Holocaust-Industrie vorrangig zu beachten!
Siehe "Die Holocaust-Industrie" - Buch eines Juden.

Maggie
10.02.2017, 18:21
Dieses Geschöpf wählt für die Grünen am Sonntag den Bundespräsi.

http://www.tagesspiegel.de/images/olivia-jones/19377146/1-format6001.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/olivia-jones-erste-drag-queen-in-der-bundesversammlung-ich-waere-gerne-bundespraesidentin/19375282.html

Frumpel
10.02.2017, 18:22
Dieses Geschöpf wählt für die Grünen am Sonntag den Bundespräsi.

http://www.tagesspiegel.de/images/olivia-jones/19377146/1-format6001.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/olivia-jones-erste-drag-queen-in-der-bundesversammlung-ich-waere-gerne-bundespraesidentin/19375282.html


Hamse der Roth die Warze weggemacht?

Maggie
10.02.2017, 18:28
Hamse der Roth die Warze weggemacht?

:D Sieht fast so aus...

Maggie
10.02.2017, 18:30
Und dieser Fuzzy wählt für die SPD

http://image.stern.de/7205782/16x9-940-529/c4b168168691f8a65cd4808b686b98bd/aT/roland-kaiser--1-.jpg

http://www.stern.de/lifestyle/leute/roland-kaiser-waehlt-den-bundespraesidenten-mit---warum-darf-der-das--7205758.html

konfutse
10.02.2017, 19:43
Dieses Geschöpf wählt für die Grünen am Sonntag den Bundespräsi.

http://www.tagesspiegel.de/images/olivia-jones/19377146/1-format6001.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/olivia-jones-erste-drag-queen-in-der-bundesversammlung-ich-waere-gerne-bundespraesidentin/19375282.html
Die Parteien, die solche menschlichen Zerrbilder als Wähler aufstellen, denken, dass das den Querschnitt der Bevölkerung darstellt.

ERNEUERER
10.02.2017, 20:19
Das ist das Erscheinungsbild einer pervertierten Demokratie.


Du hast Recht ... leider muss man es als Bürger der dieses Land mit aufbaute ertragen ... seit ca. 10 Jahren geht es politisch u. kulturell nur noch :dru:

Frumpel
11.02.2017, 07:57
Und dieser Fuzzy wählt für die SPD

http://image.stern.de/7205782/16x9-940-529/c4b168168691f8a65cd4808b686b98bd/aT/roland-kaiser--1-.jpg

http://www.stern.de/lifestyle/leute/roland-kaiser-waehlt-den-bundespraesidenten-mit---warum-darf-der-das--7205758.html

Kaiser ist ja auch der Kulturbeauftragte der SPD. Der darf immer öffentlich gegen Pegida singen. Oder das tun, was die Genossen für "singen" halten.

John Donne
11.02.2017, 08:25
Die Parteien, die solche menschlichen Zerrbilder als Wähler aufstellen, denken, dass das den Querschnitt der Bevölkerung darstellt.

Ich vermute eher, daß sie Personen aufstellen, von denen sie meinen, daß sie bei ihrer Klientel besonders gut ankommen.

laurin
11.02.2017, 09:22
Und dieser Fuzzy wählt für die SPD

http://image.stern.de/7205782/16x9-940-529/c4b168168691f8a65cd4808b686b98bd/aT/roland-kaiser--1-.jpg

http://www.stern.de/lifestyle/leute/roland-kaiser-waehlt-den-bundespraesidenten-mit---warum-darf-der-das--7205758.html

Das würde ich ihm noch nachsehen.
Aber seit er bei der Gegen-Pegida-Veranstaltung aufgetreten ist, hat er bei mir verschixxen.

Maggie
11.02.2017, 11:28
Das würde ich ihm noch nachsehen.
Aber seit er bei der Gegen-Pegida-Veranstaltung aufgetreten ist, hat er bei mir verschixxen.

Gestern hat es noch in einem Interview gesagt, dass er das der Stadt Dresden schuldig gewesen sei, der Penner.

konfutse
11.02.2017, 17:43
Ich vermute eher, daß sie Personen aufstellen, von denen sie meinen, daß sie bei ihrer Klientel besonders gut ankommen.
Da habe ich meine Zweifel, denn bei dieser Wahl scheint den etablierten Parteien ihr Klientel völlig egal zu sein. Anders kann ich mir diese Auswahl von Wählern aus der Bevölkerung nicht erklären. Normale Bevölkerung stellt das wahrlich nicht dar.


Auf der Liste der Bürger, die von den Landesparlamenten in die Bundesversammlung entsandt werden, finden sich:

Journalisten
Schauspieler
Schriftsteller
Aufsichtsratsvorsitzende
Unternehmer
Sportler
Geschäftsführer
Ein Travestie-Künstler
Ein Komiker
Musiker
Ein Klimaforscher
Der Präsident des BVB
Verleger
Gewerkschaftler
Ein Dudelsackspieler

https://sciencefiles.org/2017/02/11/bundespraesidentschaftswahl-normale-buerger-von-der-wahl-ausgeschlossen/

Die Bundespräsidentenwahl ist eine Farce einer Demokratiesimulation und nicht nur deshalb, weil sich die Mehrheitsparteien auf einen Darsteller geeinigt haben.

Gärtner
11.02.2017, 18:17
In der Aktuellen Kamera auf DDR 3 Aktuellen Stunde auf WDR 3 gerade ein Huldigungs- und Hofbericht über Steinmeier. Tenor: "Vorbild und Hoffnungsträger", "durchsetzungsfähig, typisch Steinmeier" und was der Schrittausleckereien mehr sind.

Meine GEZ-Zwangsabgaben bei der Arbeit.

Gärtner
11.02.2017, 18:20
Da habe ich meine Zweifel, denn bei dieser Wahl scheint den etablierten Parteien ihr Klientel völlig egal zu sein. Anders kann ich mir diese Auswahl von Wählern aus der Bevölkerung nicht erklären. Normale Bevölkerung stellt das wahrlich nicht dar.



https://sciencefiles.org/2017/02/11/bundespraesidentschaftswahl-normale-buerger-von-der-wahl-ausgeschlossen/

Die Bundespräsidentenwahl ist eine Farce einer Demokratiesimulation und nicht nur deshalb, weil sich die Mehrheitsparteien auf einen Darsteller geeinigt haben.

Ist wie in der DDR. Der Kandidat der Nationalen Front (SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne) stellt sich zur "Wahl".

Wolf Fenrir
11.02.2017, 18:22
Kaiser ist ja auch der Kulturbeauftragte der SPD. Der darf immer öffentlich gegen Pegida singen. Oder das tun, was die Genossen für "singen" halten.Der Kaiser ? Oh nein, hab den immer gemocht .

Das hat sich erledigt !!! Dieses Arschloch !!!

Kreuzbube
11.02.2017, 18:23
Ist wie in der DDR. Der Kandidat der Nationalen Front (SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne) stellt sich zur "Wahl".

Wäre übrigens `ne passende Ergänzung für das AfD-Wahlprogramm: Direktwahl des Bundespräs. durch das Volk!

John Donne
11.02.2017, 18:29
Da habe ich meine Zweifel, denn bei dieser Wahl scheint den etablierten Parteien ihr Klientel völlig egal zu sein. Anders kann ich mir diese Auswahl von Wählern aus der Bevölkerung nicht erklären. Normale Bevölkerung stellt das wahrlich nicht dar.



https://sciencefiles.org/2017/02/11/bundespraesidentschaftswahl-normale-buerger-von-der-wahl-ausgeschlossen/

Die Bundespräsidentenwahl ist eine Farce einer Demokratiesimulation und nicht nur deshalb, weil sich die Mehrheitsparteien auf einen Darsteller geeinigt haben.

Ich sehe ehrlich gesagt den Widerspruch nicht.
Warum sollte eine Partei Wähler "aus der Bevölkerung" in die Bundesversammlung entsenden, wenn sie Promis entsenden kann, die der eigenen Klientel gefallen?
Dazu sind die Genannten doch durchaus geeignet. Bedenke: Nicht Du mußt sie gut finden, sondern die Klientel der Wähler der entsprechenden Parteien. Wirf einen Blick in das allabendliche Fernsehprogramm (was ich selbst nur in einer Handvoll Fälle im Jahr tue), dann weißt Du, wie das Volk tickt. Die genannten Personen passen da -je nach Partei - durchaus rein!

Silencer
11.02.2017, 18:30
Es ist eine Farce. Erst bestimmen die regierenden Parteien, ohne das Volk zu fragen, wer es wird, und dann noch als I Tüpfelchen suchen (kaufen) sie sich Wähler dafür aus, deren Stimmen sowieso nicht entscheidend sind. Auf solche demokratische Wahl kann ich verzichten. Vera..... kann ich mich ja selbst. Aber die Lügenmedien würden diese "Wahl" niemals kritisieren. Sie machen die übliche Hofberichterstattung.

OneDownOne2Go
11.02.2017, 18:33
In der Aktuellen Kamera auf DDR 3 Aktuellen Stunde auf WDR 3 gerade ein Huldigungs- und Hofbericht über Steinmeier. Tenor: "Vorbild und Hoffnungsträger", "durchsetzungsfähig, typisch Steinmeier" und was der Schrittausleckereien mehr sind.

Meine GEZ-Zwangsabgaben bei der Arbeit.

Das ist doch immerhin der "Wunschkandidat des Volkes", wie N-TV vermeldet hat. Das Phänomen ist also nicht auf das zwangsfinanzierte ÖRe-Fernsehen beschränkt. Das propagandistische Dauerfeuer gibt es auch in "werbefinanziert". Da freut sich das Wahrheitsministeriums. Superplus gut! :crazy:

konfutse
11.02.2017, 18:39
Ist wie in der DDR. Der Kandidat der Nationalen Front (SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne) stellt sich zur "Wahl".
Wie in der DDR "tobt" auch hier der Wahlkampf. Diese Übereinstimmungen ...

konfutse
11.02.2017, 18:46
Ich sehe ehrlich gesagt den Widerspruch nicht.
Warum sollte eine Partei Wähler "aus der Bevölkerung" in die Bundesversammlung entsenden, wenn sie Promis entsenden kann, die der eigenen Klientel gefallen?
Dazu sind die Genannten doch durchaus geeignet. Bedenke: Nicht Du mußt sie gut finden, sondern die Klientel der Wähler der entsprechenden Parteien. Wirf einen Blick in das allabendliche Fernsehprogramm (was ich selbst nur in einer Handvoll Fälle im Jahr tue), dann weißt Du, wie das Volk tickt. Die genannten Personen passen da -je nach Partei - durchaus rein!
Das mag auf Schauspieler, Schriftsteller, Sportler, Travestie-Künstler, Komiker, Musiker, und Fußballpräsidenten zutreffen (die werden uns ja auch im Vorfeld dieser "Wahl" täglich um die Ohren gehauen), aber die anderen Figuren? Die werden aus gutem Grund nicht genannt.

konfutse
11.02.2017, 18:52
Das ist doch immerhin der "Wunschkandidat des Volkes", wie N-TV vermeldet hat. Das Phänomen ist also nicht auf das zwangsfinanzierte ÖRe-Fernsehen beschränkt. Das propagandistische Dauerfeuer gibt es auch in "werbefinanziert". Da freut sich das Wahrheitsministeriums. Superplus gut! :crazy:
Der Wunschkandidat des Volkes, J
Klar, da muss ja das Volk nicht mehr wählen. Wer die Farce nicht erkennt ist ein Fall für die Pathologie.

Don
11.02.2017, 19:00
Das ist doch immerhin der "Wunschkandidat des Volkes", wie N-TV vermeldet hat. Das Phänomen ist also nicht auf das zwangsfinanzierte ÖRe-Fernsehen beschränkt. Das propagandistische Dauerfeuer gibt es auch in "werbefinanziert". Da freut sich das Wahrheitsministeriums. Superplus gut! :crazy:

Trump könnte ihn zur Persona non grata erklären. Wünschen darf man sich ja noch was.

OneDownOne2Go
11.02.2017, 19:02
Der Wunschkandidat des Volkes, J
Klar, da muss ja das Volk nicht mehr wählen. Wer die Farce nicht erkennt ist ein Fall für die Pathologie.

Dieses Volk scheint so dumm zu sein, sich sogar über den Realschüler und Proporz-EU-Karrieristen Schulz zu freuen. In einer Welt, in der das möglich ist, kann Steinseier auch der Kandidat des Volkes sein... ;)

OneDownOne2Go
11.02.2017, 19:03
Trump könnte ihn zur Persona non grata erklären. Wünschen darf man sich ja noch was.

In der Tat, das wäre auch mir ein innerer Reichsparteitag! :D

FloridaGerd
11.02.2017, 19:12
Es wird morgen dahingehend spannend werden, zu sehen, wie viele Stimmen die Allparteienkoalition der Versagerparteien an die Alternativkandidaten verlieren wird. Ich gehe davon aus, dass der FW-Kandidat viele Stimmen frustrierter Altparteien-Kader abräumen wird, Glaser von der AfD wird vielleicht auch ein halbes Dutzend Stimmen aus der Koalition bekommen, auch der Kommunist wird wohl zweistellig Stimmen aus dem rot/grünen Lager abgreifen. Ich hoffe, dass diese vorsichtige Schätzung von der Realität noch deutlich übertroffen wird und der Kandidat der Einheitsparteien ein peinlich niedriges Ergebnis erzielen wird. Das liegt natürlich nicht an dem harmlosen Steinmeier selbst, den man kaum hassen kann, sondern wird hauptsächlich der Großen Vorsitzenden, ihrer katastrophalen Politik, und der sie tragenden Altparteien-Koalition allgemein angelastet werden.

FloridaGerd
11.02.2017, 19:18
Dieses Volk scheint so dumm zu sein, sich sogar über den Realschüler und Proporz-EU-Karrieristen Schulz zu freuen. In einer Welt, in der das möglich ist, kann Steinseier auch der Kandidat des Volkes sein... ;)

Man sollte hier erst mal abwarten. Die Euphorie um Schulz wurde zu 100% von den Medien geschürt, und wird bis zur Wahl 1. deutlich abebben, 2. wird sich dann zeigen, wieviel vom Wunschdenken und den gefälschten Umfragen sich tatsächlich in Wählerstimmen umsetzen lassen. Sicherlich werden viele politisch Desinteressierte Schulz gar nicht gekannt haben und durch die Propaganda zu einer Wahl bewogen werden. Allerdings werden hierbei nur Stimmen von der CDU zur SPD umverschoben und umgekehrt. Insofern macht mir persönlich der Schulz-Hype gar keine Sorgen. Wer Schulz wirklich als Alternative wählt, steckt noch so tief im System-Arsch, der hätte eh nie AfD gewählt. Aber ja, es gibt einen großen Prozentsatz von Wählern, die politisch so dumm sind, und politisch nicht über den Tellerrand hinaus kommen (=der staatlichen Lügen-Propaganda auf den Leim gehen).

Wolf Fenrir
11.02.2017, 19:23
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:Ein Neger aus TRSADERTZGUIUH könnte dieses Amt ausfüllen !!!:haha::cool::D

Stötteritz
11.02.2017, 19:24
Wie in der DDR "tobt" auch hier der Wahlkampf. Diese Übereinstimmungen ...

Nur das der Kandidat in der DDR keine 200000 Euro bekam. Womöglich durfte er in Wandlitz ein bac-Spray für 3,50 EVP kaufen und sich mal in Varna (Bulgarien) zwei Wochen in der Sonne baden.Doch heute musst du die parasitäre Selbstdarstellersau mit deiner Steuer bezahlen. Damit nicht genug...obendrein Dir deine Gehörgänge mit seinem tierischen,verlogenen Instinktgewinsel verunreinigen lassen. (wenn du nicht rechtzeitig den Knopf zum umschalten findest) Ja ja ein =Bundepräsident, was bedeutet eigentlich dieser Schamanentitel? Mir bleibt immer die Frage, redet sich das Individium sich selber seine Existenzberechtigung ein..., oder uns..., oder wem? Ein normal denkender BRD-Sklave weiß doch längst das er keine Alternative besitzt. Was wollen die Schamanen? Das ich fähnchenschwingend an der Kultmeile stehe? OK mache ich. Wenn es dann aus der Gukaschkanone Erbsensuppe und Bockwurst gibt. Schmeckte damals schon geil. Und ich mir einreden darf irgendwas darstellen zu dürfen. Weiß zwar gar nicht was. Aber ist das wichtig?

latrop
11.02.2017, 19:25
Ich halte die ganze Wahl für eine Farce.

Die sollen mal das Volk wählen lassen. Aber da wissen die etablierten Parteien, dass sie nicht gefragt sind.

Gärtner
11.02.2017, 21:22
Wie in der DDR "tobt" auch hier der Wahlkampf. Diese Übereinstimmungen ...

Ja, da fehlt mir mangels DDR-Erfahrung die Kenntnis. Die haben damals sogar "Wahlkämpfe" simuliert? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Tamina
11.02.2017, 21:30
Wirbel um SPD-Tweet über „sozialdemokratischen Schlossherrn“
Zitat

Ein Tweet der Berliner SPD hat kurz vor der Wahl des Bundespräsidenten für Ärger gesorgt. „Wir freuen uns auf den neuen sozialdemokratischen Schlossherrn“, twitterte die Landes-SPD auf einem Foto des Amtssitzes Schloss Bellevue in Anspielung auf den gemeinsamen Kandidaten der schwarz-roten Koalition, Frank-Walter Steinmeier (SPD). Die folgende Empörung war so groß, dass die Berliner SPD die Nachricht löschte und sich entschuldigte.
http://www.wr.de/politik/wirbel-um-spd-tweet-ueber-sozialdemokratischen-schlossherrn-id209577023.html
Genauso ist es. Wir bekommen einen neuen Schloßherrn, deshalb wird er nicht vom Volk gewählt sondern von den Eliten bestimmt.

Das schleichende Gift
Ämterpatronage: Bestellung geneigter Amtsträger
Zitat

Belohnung von Parteigängern ist ein Ziel von Ämterpatronage. Eine verfassungswidrige Praktik, die unter der Decke gehalten wird. Der Verfassungsrechtler von Arnim schreibt in seinem Buch „Die Hebel der Macht und wer sie bedient“ auch über Konsequenzen von Ämterpatronage für Staat und Gesellschaft.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-aemterpatronage-verfassungsrechtler-herbert-von-arnim-schreibt-ein-buch-darueber_id_6626897.html

Wer will so etwas noch, alles auf unsere Kosten. Was wäre da noch zu wählen, wo die Wahlen eh gefakt sind.

Gärtner
11.02.2017, 22:08
Die unterwürfige Hofberichterstattung geht weiter. Jetzt verkündet ein Diederich Heßling auf "Spiegel Online" in vorauseilendstem Gehorsam:



Zum Glück gibt es das Establishment

Populisten wie Donald Trump schimpfen über die politischen Eliten. Dabei ist das Establishment unverzichtbar - wie das Beispiel Frank-Walter Steinmeier zeigt.

(...) Donald Trump und Europas Rechtspopulisten verfahren heute nach dem Motto: Wer mehr als zwei Bücher kennt, gehört schon zum Establishment.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-wahl-zum-glueck-gibt-es-das-establishment-kommentar-a-1133976.html


Also die übliche Schiene: wer den Hinterzimmer-Champion Steinmeier nicht total knorke findet, ist ein tumber Nixschnall. Dabei waren wir eigentlich schon darüber hinaus, jeden, der nicht der verordneten "Eliten"-Bewunderung erliegt und auch sonst jeden Geßlerhut freudig grüßt, als dunkeldeutschen Pegida-Nazi und Schwachkopf abzuqualifizieren.

Es ist genau diese Arroganz, die Trump, Le Pen oder Petry die Wähler zutreibt. "Spiegel Online" macht schon wieder Wahlkampf für die AfD. Petry und Co. müssen solche Texte wie den zitierten nur möglichst groß plakatieren und fleißig verbreiten.

Souvenir
12.02.2017, 08:49
Was ich nicht verstehe, wieso dürfen 22 Prominente mit wählen? Die meisten von den Prominenten sind Grüne und SPDler, nur einer von der Jungen Freiheit AFD - kann mir das mal wer erklären bitte, das ist doch ungerecht :?

58143

Diese Promis wählen mit bei der Bundespräsidentenwahl heute, insgesamt 22; weshalb?

Eridani
12.02.2017, 09:01
Da suchen die ''etablierten'' Parteien händeringend nach einem Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl.der beauftragt werden kann, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird dieses mit ca. 200 000 € pro Jahr bezahlt. Und er kann somit soviel Mist bauen, wie er will :aggr:

Es existiert jedoch ein Bundesgesetz, dass Aufträge über 30 000 € europaweit ausgeschrieben werden müssen :versteckt:

Kann man nicht auf diese teure Kulthandlung einfach verzichten und den neuen Kandidaten einfach einbestellen?

Bei dem Geschacher S.Gabriel (Wirtschaftsminister/Vize Kanzler >>>> Außenminister) - F.W.Steinmeier (Außenminister >>>> Bundespräsident) - M.Schulz (Präsident Europaparlament >>>> Deutscher Kanzler), haben die Genossen ja auch niemand gefragt.

Buella
12.02.2017, 09:28
Dieses Geschöpf wählt für die Grünen am Sonntag den Bundespräsi.

http://www.tagesspiegel.de/images/olivia-jones/19377146/1-format6001.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/olivia-jones-erste-drag-queen-in-der-bundesversammlung-ich-waere-gerne-bundespraesidentin/19375282.html

Das künftige Durchschnitts - Deutsche kurz vorm Verschwinden aus der Völkergemeinschaft!

Königstiger87
12.02.2017, 10:32
Obwohl der Sieg von Steinmeier ja schon vor der Wahl feststeht, könnte es noch Überraschungen geben. Wieviele Wahlgänge wird es geben um den Eindruck einer wirklichen "Wahl" zu erwecken? Wird die AFD mehr als die 35 Stimmen erhalten? Usw....

Ich persöhnlich sehe schon die Empörungsmaschiene laufen um die "Verräter" zu finden, wenn es bei der AFD mehr stimmen werden....

Bruddler
12.02.2017, 11:06
Obwohl der Sieg von Steinmeier ja schon vor der Wahl feststeht, könnte es noch Überraschungen geben. Wieviele Wahlgänge wird es geben um den Eindruck einer wirklichen "Wahl" zu erwecken? Wird die AFD mehr als die 35 Stimmen erhalten? Usw....

Ich persöhnlich sehe schon die Empörungsmaschiene laufen um die "Verräter" zu finden, wenn es bei der AFD mehr stimmen werden....

Auch die sogen. "Bundespräsidentenwahl" ist doch nix anderes, als eine Farce. :hi:

Chronos
12.02.2017, 11:20
Auch die sogen. "Bundespräsidentenwahl" ist doch nix anderes, als eine Farce. :hi:
Aber doch bitte nicht so destruktiv denken!

Immerhin wählen unter anderem auch handverlesene Persönlichkeiten wie Veronika Ferres, Natalie Wörner und Joachim Löw Deinen und meinen Bundespräsidenten!

Von diesen Personen fühle ich mich absolut politisch vertreten und repräsentiert! Würdevoller kann man das höchste Amt im Staate doch gar nicht ehren!

sunbeam
12.02.2017, 11:22
Ich tippe auf Hr. Sonneborn sen.!

Bruddler
12.02.2017, 11:24
Kann man nicht auf diese teure Kulthandlung einfach verzichten und den neuen Kandidaten einfach einbestellen?

Bei dem Geschacher S.Gabriel (Wirtschaftsminister/Vize Kanzler >>>> Außenminister) - F.W.Steinmeier (Außenminister >>>> Bundespräsident) - M.Schulz (Präsident Europaparlament >>>> Deutscher Kanzler), haben die Genossen ja auch niemand gefragt.

Der Eindruck einer funktionierenden "Demokratie" muss gewahrt bleiben. Ne, ne, mein Lieber, solche Kulthandlungen müssen schon sein. :hzu:

Vorbild
12.02.2017, 11:25
Gibt es keine Wettbüros bei denen man auf Steinmeier wetten kann?
Könnte man wenigstens noch ein bisschen Kohle von dem Betrug da abgreifen. :ätsch:

Affenpriester
12.02.2017, 11:34
Selbst so ein Hartz IV TV-Richter ausm Fernseher ist dabei. Na besser gehts doch nicht.

Bruddler
12.02.2017, 11:35
Man sollte hier erst mal abwarten. Die Euphorie um Schulz wurde zu 100% von den Medien geschürt, und wird bis zur Wahl 1. deutlich abebben, 2. wird sich dann zeigen, wieviel vom Wunschdenken und den gefälschten Umfragen sich tatsächlich in Wählerstimmen umsetzen lassen. Sicherlich werden viele politisch Desinteressierte Schulz gar nicht gekannt haben und durch die Propaganda zu einer Wahl bewogen werden. Allerdings werden hierbei nur Stimmen von der CDU zur SPD umverschoben und umgekehrt. Insofern macht mir persönlich der Schulz-Hype gar keine Sorgen. Wer Schulz wirklich als Alternative wählt, steckt noch so tief im System-Arsch, der hätte eh nie AfD gewählt. Aber ja, es gibt einen großen Prozentsatz von Wählern, die politisch so dumm sind, und politisch nicht über den Tellerrand hinaus kommen (=der staatlichen Lügen-Propaganda auf den Leim gehen).

Kaum zu glauben, aber genau dieser Prozentsatz von Wählern hält sich für die bestinformierteste, und bestens gebildete Wählergruppe hierzulande.
Wer sich mit solchen Herrschaften schon einmal über polit. Themen unterhalten hat, weiß, was ich meine.
Widersprüche, oder gar Gegenargumente sind bei diesen Vorzeigewählern verpöhnt.

Bruddler
12.02.2017, 11:39
Aber doch bitte nicht so destruktiv denken!

Immerhin wählen unter anderem auch handverlesene Persönlichkeiten wie Veronika Ferres, Natalie Wörner und Joachim Löw Deinen und meinen Bundespräsidenten!

Von diesen Personen fühle ich mich absolut politisch vertreten und repräsentiert! Würdevoller kann man das höchste Amt im Staate doch gar nicht ehren !

Es ist wohl purer Zufall, dass diese Veranstaltung ausgerechnet in der Faschings- bzw. Karnevalszeit stattfindet (?!) :hmm:

Königstiger87
12.02.2017, 11:39
So die Scheinwahl geht los

Maggie
12.02.2017, 11:45
Was ich nicht verstehe, wieso dürfen 22 Prominente mit wählen? Die meisten von den Prominenten sind Grüne und SPDler, nur einer von der Jungen Freiheit AFD - kann mir das mal wer erklären bitte, das ist doch ungerecht :?

58143

Diese Promis wählen mit bei der Bundespräsidentenwahl heute, insgesamt 22; weshalb?

Löw wählt für die Grünen - Schande!

John Donne
12.02.2017, 11:46
Es ist wohl purer Zufall, dass diese Veranstaltung ausgerechnet in der Faschings- bzw. Karnevalszeit stattfindet (?!) :hmm:

Wie man es nimmt. Sehr lange war die Wahl am 23.05., dem Jahrestag der Erlassung des Grundgesetzes. Dann traten Köhler und Wulff zurück. Wulff am 17. Februar 2012. Jetzt haben wir es quasi fünf Jahre später. Kurz: Wenn nicht nochmal jemand zurücktritt, wird es auch dauerhaft so bleiben, daß die Bundespräsidentenwahl im Februar ist.

Querfront
12.02.2017, 11:47
Gibt es keine Wettbüros bei denen man auf Steinmeier wetten kann?
Könnte man wenigstens noch ein bisschen Kohle von dem Betrug da abgreifen. :ätsch:

Kein Buchmacher würde hier Wetten annehmen, weil das Ergebnis feststeht.

herberger
12.02.2017, 11:51
Wer will schon wissen wer Grüßaugust wird, Hauptsache der Neue beschimpft nicht ständig das deutsche Volk.

Souvenir
12.02.2017, 11:59
Löw wählt für die Grünen - Schande!

da wählen die meisten für die Grünen oder die SPD. Ich verstehe nicht ganz weshalb das so ist, nur einer für die AFD - finde ich ungerecht :?

KTN
12.02.2017, 12:01
Das Volk wählt heute: Caroline Kebekus, Veronica Ferres, M. Millowitsch, Jogi Löw und Olivia Jones. Sie alle waren der Politik und Gesellschaft in den letzten 5 Jahren wegen ihren ausdifferenzierten politischen Aussagen, welche auf komplexe Analysen und Denkprozesse im Hintergrund hinweisen, besonders angenehm aufgefallen.

Maggie
12.02.2017, 12:02
da wählen die meisten für die Grünen oder die SPD. Ich verstehe nicht ganz weshalb das so ist, nur einer für die AFD - finde ich ungerecht :?

Meinst du Promis? Oder hat die AfD prinzipiell keine Vertreter bei der Wahl?

Souvenir
12.02.2017, 12:03
Meinst du Promis? Oder hat die AfD prinzipiell keine Wähler?

ich meinte von den Promis

schlaufix
12.02.2017, 12:07
Eine Wahl die keine ist. Das Volk hat auch hier keine Entscheidungsgewalt. Frei nach dem Motto: Gegessen wird was auf den Tisch kommt.

Maggie
12.02.2017, 12:08
ich meinte von den Promis

Welcher Promi macht freiwillig Harakiri?

Souvenir
12.02.2017, 12:09
Welcher Promi macht freiwillig Harakiri?

Kapier ich nicht, schade, dass du meine Frage nicht beantwortest.

rumpelgepumpel
12.02.2017, 12:11
Das Volk wählt heute: Caroline Kebekus, Veronica Ferres, M. Millowitsch, Jogi Löw und Olivia Jones. Sie alle waren der Politik und Gesellschaft in den letzten 5 Jahren wegen ihren ausdifferenzierten politischen Aussagen, welche auf komplexe Analysen und Denkprozesse im Hintergrund hinweisen, besonders angenehm aufgefallen.

:D Kebekus ..., da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, wird wirklich Zeit das sich was ändert

Maggie
12.02.2017, 12:15
Kapier ich nicht, schade, dass du meine Frage nicht beantwortest.

Der Promi, der sich öffentlich zur AfD bekennt, ist weg vom Fenster. Ganz einfach.

Maggie
12.02.2017, 12:16
:D Kebekus ..., da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, wird wirklich Zeit das sich was ändert

Ein blödes ordinäres Weib...Mit ihren kurzen Röcken und den dicken Sauerkrautstampfern ;-)

denkmalnach
12.02.2017, 12:21
Was ich nicht verstehe, wieso dürfen 22 Prominente mit wählen?....

Diese Promis wählen mit bei der Bundespräsidentenwahl heute, insgesamt 22; weshalb?

Gab es das schon immer?!
Wo ist hie der Sinn?! Was macht diese "Promis" aus?!

Kann dazu jemand etwas sagen?!

Schrottkiste
12.02.2017, 12:23
Das Volk wählt heute: Caroline Kebekus, Veronica Ferres, M. Millowitsch, Jogi Löw und Olivia Jones. Sie alle waren der Politik und Gesellschaft in den letzten 5 Jahren wegen ihren ausdifferenzierten politischen Aussagen, welche auf komplexe Analysen und Denkprozesse im Hintergrund hinweisen, besonders angenehm aufgefallen.

Ich dachte erst an einen Scherz, leider stimmt das ja.

Erinnert ein wenig an den Film "Idiocracy"...

Souvenir
12.02.2017, 12:23
Gab es das schon immer?!
Wo ist hie der Sinn?! Was macht diese "Promis" aus?!

Kann dazu jemand etwas sagen?!

ich habe auch schon nach gefragt, aber anscheinend weiß hier keine Antwort :?

torun
12.02.2017, 12:24
Gab es das schon immer?!
Wo ist hie der Sinn?! Was macht diese "Promis" aus?!

Kann dazu jemand etwas sagen?!

Diese XY-Promis, Fernsehansager, GEZ -Schmarotzer und aehnliche Selbstdarsteller sollen das "Volk" repraesentieren !
Alles was das Volk damit zu tun hat ist diese Farce zu finanzieren !

Maggie
12.02.2017, 12:29
Gab es das schon immer?!
Wo ist hie der Sinn?! Was macht diese "Promis" aus?!

Kann dazu jemand etwas sagen?!

Der Sinn ist natürlich Werbung. Der Wähler soll beeindruckt sein, dass z. B. Roland Kaiser für die SPD wählt oder Jogi Löw für die Grünen. Die Parteien können ihre Wahlmänner- und frauen selber auswählen, natürlich auch Promis.

denkmalnach
12.02.2017, 12:32
Diese XY-Promis, Fernsehansager, GEZ -Schmarotzer und aehnliche Selbstdarsteller sollen das "Volk" repraesentieren !
Alles was das Volk damit zu tun hat ist diese Farce zu finanzieren !

Sollte dies tatsächlich die Intention sein, dann ist dies an Lächerlichkeit, bzw. dummer Dreistheit nicht zu überbieten. Inwiefern bilden diese Hofnarren das Volk ab!?
Aufgrund des hohe Konformitätsdruckes in Deutschland, wird keiner dieser Hofschranzen auch nur einen Funken Mut und Ehrlichkeit besitzen sich gegen das Establishment zu richten!!!
Läherlich......absolut lächerlich.

torun
12.02.2017, 12:33
]Der Sinn ist natürlich Werbung.[/B] Der Wähler soll beeindruckt sein, dass z. B. Roland Kaiser für die SPD wählt oder Jogi Löw für die Grünen. Die Parteien können ihre Wahlmänner- und frauen selber auswählen, natürlich auch Promis.

...........auch Belohnung fuer treue Dienste in Sachen Volksverarschung !

Maggie
12.02.2017, 12:37
...........auch Belohnung fuer treue Dienste in Sachen Volksverarschung !

Ja sicher, ist ja auch eine Bühne für die ganzen Propagandisten. Man bringt sich wieder mal in Erinnerung (falls man's nötig hat).

torun
12.02.2017, 12:37
Sollte dies tatsächlich die Intention sein, dann ist dies an Lächerlichkeit, bzw. dummer Dreistheit nicht zu überbieten. Inwiefern bilden diese Hofnarren das Volk ab!?
Aufgrund des hohe Konformitätsdruckes in Deutschland, wird keiner dieser Hofschranzen auch nur einen Funken Mut und Ehrlichkeit besitzen sich gegen das Establishment zu richten!!!
Läherlich......absolut lächerlich.

Natuerlich ist das eine Lachnummer. Passt zum Amt. Im Laufe der BRD Geschichte wurde der Anspruch an das intellektuelle Niveau der Praesidenten auf ein Minimum reduziert.

Silencer
12.02.2017, 12:48
:D Kebekus ..., da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, wird wirklich Zeit das sich was ändert

Unser Abas sollte sich dieses Luder vornehmen.

Anne Bonny
12.02.2017, 12:52
Löw wählt für die Grünen - Schande!

Wäre ich Grünin, würde ich gegen den Popelfresser als Wahlmann protestieren!

Igitt, igitt, igitt :kotz:

Erik der Rote
12.02.2017, 12:57
Oh je ´Lammert hat wieder einen Zeremon "gegen rächts" abgeblasen - die einizige Ideologie die die BRD noch hat und fanatisch bis zum bitteren Ende herausposaunt


Norbert Lammert hat die Bundesversammlung eröffnet - und deutliche Worte für Rechtspopulisten und Donald Trump gefunden
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/newsblog-zur-bundespraesidentenwahl-a-1134188.html

alles Nazis aus Mutti !

mal sehen wann trump dieser Merkel Bande auf die Finger klopft !

auf die Undemokraitsche Kungelwahl von Steinmeier ist er natürlich nicht eingegangen !

Olliver
12.02.2017, 12:58
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/16708286_1882256382019007_3811645491513632899_n.jp g?oh=ab51200525b6a62ca5ba7e606a1e6bd4&oe=5903EECF

Ohne Worte!

;)

torun
12.02.2017, 13:02
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/16708286_1882256382019007_3811645491513632899_n.jp g?oh=ab51200525b6a62ca5ba7e606a1e6bd4&oe=5903EECF

Ohne Worte!

;)

Musste das jetzt sein ? Dabei hatte ich ein so gutes Mittagessen, das jetzt weggespuelt wird.

Olliver
12.02.2017, 13:04
Musste das jetzt sein ? Dabei hatte ich ein so gutes Mittagessen, das jetzt weggespuelt wird.

Nimm es als Beginn der FASTENZEIT! ;)

Olliver
12.02.2017, 13:10
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16602250_744850199006241_8963040428173974357_o.jpg ?oh=efac82c5f023b0296146095de86ae325&oe=5947CDA2