PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump will drei Mio illegale kriminelle Migranten abschieben



Maximilian
13.11.2016, 16:25
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.

Gurkenglas
13.11.2016, 16:27
Großartig! Die Amis haben ein unfassbares Glück. Wir müssen unsere AFD 2017 unbedingt mit allen verfügbaren Kräften unterstützen!!!

Valdyn
13.11.2016, 16:30
Darf ich mal ganz doof fragen wie er wissen will ob jemand illegal ist wenn er keine Papiere hat? Ich meine, ohne Papiere existiert der jemand ja gar nicht. Woher will er also wissen, daß er 3 Millionen abschieben kann? Die müsste er ja erst "fangen", dann festellen, daß sie illegal sind und dann kann er sie abschieben.

Also beginnt jetzt eine großangelegte "Jagd" nach Illegalen oder gibt es in den USA auch so etwas wie Duldung oder Aufenthalt ohne richtige Papiere aber dennoch mit Papieren? Von denen man also weiß, daß sie keine Papiere haben. Mir ist nicht ganz klar wie das praktisch umsetzbar ist und um welche Gruppen es sich konkret handelt.

kotzfisch
13.11.2016, 16:39
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Klopperhorst
13.11.2016, 16:41
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Die BRD nimmt sie sicher auf.

---

Maximilian
13.11.2016, 16:43
Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. "Es könnten vielleicht zwei Millionen sein oder sogar drei Millionen." Und weiter: "Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein. Aber wir schaffen sie raus aus unserem Land, denn sie sind hier illegal."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html

Gurkenglas
13.11.2016, 16:43
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Dann fällt die Wahl nicht schwer, oder wie siehst du das? Die Zeit in der weisse Völker sich moralisch erpressen lassen ist zumindest für die Amerikaner endgültig vorbei.

Bieleboh
13.11.2016, 16:45
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Medienwirksam wird er ein paar Zellen der Gefängnisse räumen lassen und die Insassen ausschaffen.

Stanley_Beamish
13.11.2016, 16:48
Großartig! Die Amis haben ein unfassbares Glück. Wir müssen unsere AFD 2017 unbedingt mit allen verfügbaren Kräften unterstützen!!!

Auch mit einer AfD in der Regierung wird etwas Ähnliches nicht in der BRD umgesetzt, denn da sind in Deutschland die Gerichte vor. Schon mal gar nicht mit einer Meuthen-AfD. Es gibt in der Exekutive der BRD kein politisches Organ mit der Machtfülle eines US-Präsidenten.

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:01
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.

Die Gegenseite hat ja schon im Wahlkampf über die Abschiebekosten geplappert. Muss man sich von Illegalen schon erpressen lassen ? Einfach hohe Strafen androhen, wer nicht geht kann das im Knast abarbeiten was er kostet.

Anita Fasching
13.11.2016, 17:01
Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. "Es könnten vielleicht zwei Millionen sein oder sogar drei Millionen." Und weiter: "Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein. Aber wir schaffen sie raus aus unserem Land, denn sie sind hier illegal."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html

Wer ausser Geistesgestörte sollte etwas dagegen einwenden?

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 17:02
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.

JAAAAAAAA! Der nächste Schlag gegen die Gutmenschen. Er hätte sich gemäßigt haben sie noch heute Mittag gesagt? :D

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:02
Auch mit einer AfD in der Regierung wird etwas Ähnliches nicht in der BRD umgesetzt, denn da sind in Deutschland die Gerichte vor. Schon mal gar nicht mit einer Meuthen-AfD. Es gibt in der Exekutive der BRD kein politisches Organ mit der Machtfülle eines US-Präsidenten.

Ja schon aber ihr redet mir die AfD immer zu schlecht. AfD könnte ja verhindern was neu angeschwemmt und illegal eingeflogen wird.

D-Moll
13.11.2016, 17:05
3 Mill. Na bitte. Merkel nimm dir ein Beispiel!

Stanley_Beamish
13.11.2016, 17:09
Ja schon aber ihr redet mir die AfD immer zu schlecht. AfD könnte ja verhindern was neu angeschwemmt und illegal eingeflogen wird.

Dass keine neuen Asylschmarotzer ins Land gelassen werden, halte ich für selbstverständlich.
Wichtiger ist, dass die, die schon hier sind, wieder ausgeschafft werden. Zusätzlich sämtliche straffällig gewordenen Ausländer, und alle, die sich nicht selbst versorgen können.
Und das sehe ich auch mit einer AfD nicht.

sunbeam
13.11.2016, 17:11
Sehr schön. Gut so! Bravo!

Gryphus
13.11.2016, 17:11
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Trump sagte, dass Länder, die illegale Migranten nicht "zurücknehmen" wollen, keine US-Visa mehr erhalten werden. Mexiko kann sich das nicht leisten. Aufspüren wird man die meisten Illegalen auch recht einfach können. Man fängt zuerst mit den polizeibekannten Kriminellen und den Gefängnisinsassen an, dann führt man elektronische Registrierungspflicht für Arbeitnehmer ein, wodurch illegale Migranten keine Arbeit mehr finden können werden. Soziale Leistungen für illegale Migranten werden auch gestrichen. Dann haben sie überhaupt keinen Grund mehr, in den USA zu bleiben. Genau diese Vorgehensweisen hat auch Trump vorgeschlagen.

kotzfisch
13.11.2016, 17:12
Trump sagte, dass Länder, die illegale Migranten nicht "zurücknehmen" wollen, keine US-Visa mehr erhalten werden. Mexiko kann sich das nicht leisten. Aufspüren wird man die meisten Illegalen auch recht einfach können. Man fängt zuerst mit den polizeibekannten Kriminellen und den Gefängnisinsassen an, dann führt man elektronische Registrierungspflicht für Arbeitnehmer ein, wodurch illegale Migranten keine Arbeit mehr finden können werden. Soziale Leistungen für illegale Migranten werden auch gestrichen. Dann haben sie überhaupt keinen Grund mehr, in den USA zu bleiben. Genau diese Vorgehensweisen hat auch Trump vorgeschlagen.

Danke für diese sachkundige Erläuterung.Das war mir so nicht bekannt.

sunbeam
13.11.2016, 17:13
Trump sagte, dass Länder, die illegale Migranten nicht "zurücknehmen" wollen, keine US-Visa mehr erhalten werden. Mexiko kann sich das nicht leisten. Aufspüren wird man die meisten Illegalen auch recht einfach können. Man fängt zuerst mit den polizeibekannten Kriminellen und den Gefängnisinsassen an, dann führt man elektronische Registrierungspflicht für Arbeitnehmer ein, wodurch illegale Migranten keine Arbeit mehr finden können werden. Soziale Leistungen für illegale Migranten werden auch gestrichen. Dann haben sie überhaupt keinen Grund mehr, in den USA zu bleiben. Genau diese Vorgehensweisen hat auch Trump vorgeschlagen.

Ein Fuchs, der Donald!

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:15
Trump sagte, dass Länder, die illegale Migranten nicht "zurücknehmen" wollen, keine US-Visa mehr erhalten werden. Mexiko kann sich das nicht leisten. Aufspüren wird man die meisten Illegalen auch recht einfach können. Man fängt zuerst mit den polizeibekannten Kriminellen und den Gefängnisinsassen an, dann führt man elektronische Registrierungspflicht für Arbeitnehmer ein, wodurch illegale Migranten keine Arbeit mehr finden können werden. Soziale Leistungen für illegale Migranten werden auch gestrichen. Dann haben sie überhaupt keinen Grund mehr, in den USA zu bleiben. Genau diese Vorgehensweisen hat auch Trump vorgeschlagen.

Man kann das schon austrocknen.Ich wäre da kreativ genug. Angemeldetes handys, Internet, Autos, Minijobs, Arztbesuche, uvm

Gryphus
13.11.2016, 17:15
Ein Fuchs, der Donald!

Der Mann ist ein Genie. Oder wie ich am Wahltag gesagt habe (ich hatte übrigens auf Trump gewettet): The second coming of Christ. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:18
Dass keine neuen Asylschmarotzer ins Land gelassen werden, halte ich für selbstverständlich.
Wichtiger ist, dass die, die schon hier sind, wieder ausgeschafft werden. Zusätzlich sämtliche straffällig gewordenen Ausländer, und alle, die sich nicht selbst versorgen können.
Und das sehe ich auch mit einer AfD nicht.

Die AfD muss an die Duldungen ran. Nur Ausnahmen. Und schnelle Asylverfahren ohne Ärzte die das kontraproduktiv unterstützen mit Gutachten " nicht abschiebefähig "

Sag gleich du bist Nörgler und Nichtwähler !

Jodlerkönig
13.11.2016, 17:19
Dass keine neuen Asylschmarotzer ins Land gelassen werden, halte ich für selbstverständlich.
Wichtiger ist, dass die, die schon hier sind, wieder ausgeschafft werden. Zusätzlich sämtliche straffällig gewordenen Ausländer, und alle, die sich nicht selbst versorgen können.
Und das sehe ich auch mit einer AfD nicht.dann lass doch alles beim alten.....und mache weiter mit dem personal das aktuell im bundestag sitzt! ich verstehe euch nicht! ihr zerredet immer die Afd, anstatt gegen die aktuelle asylpolitik sturm zu laufen! habt ihr den nicht ein bischen strategisches denken? ohne afd, wird sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix ändern! und das steht nicht in den sternen, sondern das ist FAKT!

sunbeam
13.11.2016, 17:21
Der Mann ist ein Genie. Oder wie ich am Wahltag gesagt habe (ich hatte übrigens auf Trump gewettet): The second coming of Christ. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......

Reconquista
13.11.2016, 17:23
dann lass doch alles beim alten...

Auch mit der AfD bleibt alles beim alten, die wird 2017 ihre 12% und das ist sie auch wieder erledigt. Mehr Anti-Zuwanderungs-Bürger wirst du in Deutschland nicht finden.

Seligman
13.11.2016, 17:25
Wer ausser Geistesgestörte sollte etwas dagegen einwenden?

Illegale Drogendealer gehoeren zu einer Minderheit. Minderheiten sind schutzbeduerftig.

nurmalso2.0
13.11.2016, 17:26
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.


Trump weiß wer die nimmt: Merkel. Trump wird unsympathisch.

Gryphus
13.11.2016, 17:26
Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......

Die einzigen zwei Fragen, die sich für mich stellen, sind: (a) Wird Trump uns verraten?*; und (b) Werden die Cucks (republikanisches Establishment) im Senat versuchen, ihn zu blockieren?

*Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er das nicht wird. Aber ich vertraue aus Prinzip keinen Politikern. Zumindest nicht, bevor sie sich unter Beweis gestellt haben.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 17:26
dann lass doch alles beim alten.....und mache weiter mit dem personal das aktuell im bundestag sitzt! ich verstehe euch nicht! ihr zerredet immer die Afd, anstatt gegen die aktuelle asylpolitik sturm zu laufen! habt ihr den nicht ein bischen strategisches denken? ohne afd, wird sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix ändern! und das steht nicht in den sternen, sondern das ist FAKT!

Die könnten noch mehr Gas geben. Trump hat gezeigt, dass so eine Weichei-distanzierer Zeug nicht funktioniert.

Jodlerkönig
13.11.2016, 17:27
Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......das ist nur eine frage des willens! wir schicken geld in die ganze welt. das land das seine bürger nicht zurücknimmt, erhält nix mehr. dann funzt das ruckzuck! nur den willen und die rücksichtslosigkeit benötigt man! wenn ich schon den dreck mit den sinti und romas sehe. da wird rumgewinselt. raus mit dem zeug!

Jodlerkönig
13.11.2016, 17:28
Auch mit der AfD bleibt alles beim alten, die wird 2017 ihre 12% und das ist sie auch wieder erledigt. Mehr Anti-Zuwanderungs-Bürger wirst du in Deutschland nicht finden.hast das aus ner buchstabensuppe rausgelesen?

Gryphus
13.11.2016, 17:31
Dass keine neuen Asylschmarotzer ins Land gelassen werden, halte ich für selbstverständlich.
Wichtiger ist, dass die, die schon hier sind, wieder ausgeschafft werden. Zusätzlich sämtliche straffällig gewordenen Ausländer, und alle, die sich nicht selbst versorgen können.
Und das sehe ich auch mit einer AfD nicht.

Ich habe politischen Aktivismus für den größten Teil meines Lebens abgelehnt, aber die momentane nationalistische Welle in der ganzen Welt ist eine Chance, die nicht vertan werden darf. Unabhängig vom Programm der AfD oder ihren Repräsentaten, brauchen wir die schiere Symbolkraft einer rechtspopulistischen Partei an der Macht. Es wird sich allein wegen dem linksgrünen Geheule lohnen, das unweigerlich ausbrechen wird. Nach Trumps Sieg habe ich persönlich beschlossen, (aus der Sicherheit Weißrusslands heraus) für die AfD Propaganda zu betreiben.

Ergänzung: Ich persönlich mag z. B. Geert Wilders nicht, werde aber auch ihn aus den oben genannten Gründen unterstützen.

Kurti
13.11.2016, 17:34
Trump sagte, dass Länder, die illegale Migranten nicht "zurücknehmen" wollen, keine US-Visa mehr erhalten werden. Mexiko kann sich das nicht leisten. (...)Ist dir eigentlich bekannt, wie viele US-Amerikaner in lateinamerikanischen Ländern leben, arbeiten, urlauben oder sich gar illegal dort aufhalten?

Seligman
13.11.2016, 17:37
Ist dir eigentlich bekannt, wie viele US-Amerikaner in lateinamerikanischen Ländern leben, arbeiten, urlauben oder sich gar illegal dort aufhalten?

Wieviele Illegale sind es denn ? Mehr als 27 ?

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 17:38
Das nächste wird sein, dass die Medien sagen: "Das wird er nieee durchziehen können" . Genauso wie sie gesagt haben, er würde gar nicht erst zur Wahl antreten.

Gryphus
13.11.2016, 17:39
Ist dir eigentlich bekannt, wie viele US-Amerikaner in lateinamerikanischen Ländern leben, arbeiten, urlauben oder sich gar illegal dort aufhalten?

Und? Mexikos Wirtschaft ist von den USA abhängig wie eine Drogenhure von ihrem Dealer, aber nicht vice versa. Die Amerikaner sitzen am längeren Hebel und Trump ist gut im Verhandeln. Genau deshalb wird es auch gar nicht so weit kommen, die Mexikaner und alle anderen werden viel einfacher einknicken. Sie sind sogar schon eingeknickt. Der Präsident hat bereits Bereitschaft dazu geäußert, über die Mauer zu verhandeln. Mexiko und Kanada haben sich bereits dazu bereit erklärt, NAFTA neu zu verhandeln.

kotzfisch
13.11.2016, 17:39
Ist dir eigentlich bekannt, wie viele US-Amerikaner in lateinamerikanischen Ländern leben, arbeiten, urlauben oder sich gar illegal dort aufhalten?

Die sich illegal dort aufhalten gehören natürlich abgeschoben.
Urlauber sind nicht betroffen.

Das dürften sehr wenige sein.Und, was jetzt?

gurkenschorsch
13.11.2016, 17:39
Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......
Es scheiterte traditionell ja nie am Können, eher am Wollen. :D

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 17:40
Die sich illegal dort aufhalten gehören natürlich abgeschoben.
Urlauber sind nicht betroffen.

Das dürften sehr wenige sein.Und, was jetzt?

Was für ein Furz. Der glaubt, man können sich in nicht westlichen Ländern einfach so illegal aufhalten. Da bist du in 3 Sekunden abgeschoben.

sunbeam
13.11.2016, 17:40
Es scheiterte traditionell ja nie am Können, eher am Wollen. :D

Eben. Von daher sollte das Wollen mal auf den Prüfstand.

Anita Fasching
13.11.2016, 17:41
Illegale Drogendealer gehoeren zu einer Minderheit. Minderheiten sind schutzbeduerftig.

Nur legale Drogendealer sind ein schutzbedürftige Minderheit.
Und illegale Personen gibt es nicht, kein Mensch ist illegal.:ja:

gurkenschorsch
13.11.2016, 17:43
Die sich illegal dort aufhalten gehören natürlich abgeschoben.
Urlauber sind nicht betroffen.

Das dürften sehr wenige sein.Und, was jetzt?
Wikipedia sagt:

Strohmann-Argument

[...]


Methoden

Es gibt verschiedene Methoden der Strohmann-Argumentation:

Die These des Gegners verzerrt, übertrieben oder falsch darstellen, dann die entstellte These widerlegen und behaupten, dass nun die ursprüngliche These widerlegt sei.
Jemanden beschreiben, der die gegnerische These mit wenig überzeugenden Argumenten verteidigt, diese Argumente widerlegen und dann behaupten, dass dadurch jeder Vertreter dieser These und somit auch die These selbst widerlegt sei.
Eine fiktive Person mit fragwürdigen Anschauungen oder Handlungen beschreiben und behaupten, dass diese fiktive Person die Gruppe vertrete, die der Sprecher kritisieren will.
Zu einer These analoge Beispiele erfinden (die vordergründig der These analog erscheinen, bei denen sich aber bei genauerem Hinschauen zeigt, dass die Analogie gar nicht passt), diese Analogien widerlegen und damit die These als widerlegt behaupten. So kann man sich Analogien zurechtlegen, die wesentlich einfacher zu widerlegen sind als die eigentlich zu widerlegende These.

Gryphus
13.11.2016, 17:43
Das nächste wird sein, dass die Medien sagen: "Das wird er nieee durchziehen können" . Genauso wie sie gesagt haben, er würde gar nicht erst zur Wahl antreten.

Die (((Medien))) sind Geschichte. Trump wird vermutlich auf InfoWars erscheinen, bevor er CNN überhaupt ein Interview gibt. Die Zuschauerzahlen der MSM waren schon vor den Wahlen erbärmlich, jetzt werden sie noch gezielt boykottiert und vom Großteil der Bevölkerung gehasst.

gurkenschorsch
13.11.2016, 17:43
Eben. Von daher sollte das Wollen mal auf den Prüfstand.
Definitiv.:dg:

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 17:45
Die (((Medien))) sind Geschichte. Trump wird vermutlich auf InfoWars erscheinen, bevor er CNN überhaupt ein Interview gibt. Die Zuschauerzahlen der MSM waren schon vor den Wahlen erbärmlich, jetzt werden sie noch gezielt boykottiert und vom Großteil der Bevölkerung gehasst.

Die Deppen waren ja richtig schockiert, dass er sie gar nicht informiert. Anscheinend ist Obama bei allem vorher zu CNN gedackelt.

kotzfisch
13.11.2016, 17:48
Nur legale Drogendealer sind ein schutzbedürftige Minderheit.
Und illegale Personen gibt es nicht, kein Mensch ist illegal.:ja:

Illegal anwesend nach dem Ausländerrecht sehr wohl.
Laß doch diese dämlichen Phrasen.

Gryphus
13.11.2016, 17:49
Die Deppen waren ja richtig schockiert, dass er sie gar nicht informiert. Anscheinend ist Obama bei allem vorher zu CNN gedackelt.

Sie haben ein Jahr lang Purzelbäume geschlagen, um Trump zu dämonisieren, persönlich und politisch anzugreifen. Sie haben Gerüchte in die Welt gesetzt, er würde Frauen belästigen und vergewaltigen. Die Journalisten-Kaste hat zu über 90% für Clintons Wahlkampagne gespendet. Und jetzt ist ihr größter Alptraum Präsident der USA. Die MSM haben alles auf ein (satanisches) Pferd gesetzt und verloren. Ich hoffe bald ihre vollständige Zerstörung zu sehen.

Zirrus
13.11.2016, 17:49
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Er kann ja die Wahrheit aus diesen Illegalen vorher herausfoltern! :ironie:

Anita Fasching
13.11.2016, 17:51
Illegal anwesend nach dem Ausländerrecht sehr wohl.
Laß doch diese dämlichen Phrasen.

Du bist aber dünnhäutig.
Da versucht man sich mal am Antifa-Sprech, und sofort wird man hier niedergemacht.

Ruepel
13.11.2016, 17:54
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.

Na toll,und wer pflückt jetzt die Baumwolle?

Reconquista
13.11.2016, 17:54
hast das aus ner buchstabensuppe rausgelesen?

Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Nenne mir bitte einen Grund. warum in Deutschland ein Umdenken stattfinden sollte, wenn es selbst bei Zuwanderung von über 1 Millionen muslimische Männer nicht Fall war/ist. Von mittlerweile über 16 Millionen Ausländer und Migranten ganz zu schweigen. Ich nenne dir Gründe:

-Massenvergewaltigung an Silvester? Kurzer Aufschrei - kein Umdenken. Deutsche vergewaltigen auch, "aber, aber, aber"
-Tägliche Vergewaltigungen und Straftaten von Flüchtlinge? Bekommt niemand mit, wenn er sich nicht Abseits vom Mainstream informiert. Und das ist eine absolute Minderheit.
-In West, Süd und Norddeutschland gibt es mittlerweile kaum eine Stadt mehr, die einen Anteil von unter 50% Migranten und Ausländer hat.
-Die AfD hat absolut keine Persönlichkeit in der Partei ala Trump, Farrage, H.C Strache, etc.
-Mit 12%+ hat AfD ihr Wählerpotential aufgebraucht. Es schimpfen zwar viele über die Politik, aber am Ende wählen sie wieder die CDU und SPD. Die einzigen Feinde der deutschen sind angebliche Nazis und Ostdeutsche.
-Bei unter 30 Jährige ist für AfD absolut nichts zu holen. Bei der Altersgruppe zeigt die Gehirnwäsche volle Wirkung. (Erfahrungen direkt aus der UNI)
-Positive Presse? Fehlanzeige! Die AfD kommt nur durch angebliche Skandale in die Öffentlichkeit.

Ich könnte noch hundert weitere Gründe nennen, aber es bringt nichts. Dieses Land samt den Großteil der Bevölkerung hat nichts anderes verdient als ausgerottet zu werden.

kotzfisch
13.11.2016, 17:57
Du bist aber dünnhäutig.
Da versucht man sich mal am Antifa-Sprech, und sofort wird man hier niedergemacht.

Du hast mich also reingelegt.Dafür grün.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 17:59
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Nenne mir bitte einen Grund. warum in Deutschland ein Umdenken stattfinden sollte, wenn es selbst bei Zuwanderung von über 1 Millionen muslimische Männer nicht Fall war/ist. Von mittlerweile über 16 Millionen Ausländer und Migranten ganz zu schweigen. Ich nenne dir Gründe:

-Massenvergewaltigung an Silvester? Kurzer Aufschrei - kein Umdenken. Deutsche vergewaltigen auch, "aber, aber, aber"
-Tägliche Vergewaltigungen und Straftaten von Flüchtlinge? Bekommt niemand mit, wenn er sich nicht Abseits vom Mainstream informiert. Und das ist eine absolute Minderheit.
-In West, Süd und Norddeutschland gibt es mittlerweile kaum eine Stadt mehr, die einen Anteil von unter 50% Migranten und Ausländer hat.
-Die AfD hat absolut keine Persönlichkeit in der Partei ala Trump, Farrage, H.C Strache, etc.
-Mit 12%+ hat AfD ihr Wählerpotential aufgebraucht. Es schimpfen zwar viele über die Politik, aber am Ende wählen sie wieder die CDU und SPD. Die einzigen Feinde der deutschen sind angebliche Nazis und Ostdeutsche.
-Bei unter 30 Jährige ist für AfD absolut nichts zu holen. Bei der Altersgruppe zeigt die Gehirnwäsche volle Wirkung. (Erfahrungen direkt aus der UNI)
-Positive Presse? Fehlanzeige! Die AfD kommt nur durch angebliche Skandale in die Öffentlichkeit.

Ich könnte noch hundert weitere Gründe nennen, aber es bringt nichts. Dieses Land samt den Großteil der Bevölkerung hat nichts anderes verdient als ausrottet zu werden.

Die Deutschen um die 20 kommen doch aus SChulen, wo sie fast schon dauerbereichert werden. Das kann sich auch noch ändern. Das Problem ist, dass durch die schwache Geburtenrate das immer weniger werden.

Jodlerkönig
13.11.2016, 17:59
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Nenne mir bitte einen Grund. warum in Deutschland ein Umdenken stattfinden sollte, wenn es selbst bei Zuwanderung von über 1 Millionen muslimische Männer nicht Fall war/ist. Von mittlerweile über 16 Millionen Ausländer und Migranten ganz zu schweigen. Ich nenne dir Gründe:

-Massenvergewaltigung an Silvester? Kurzer Aufschrei - kein Umdenken. Deutsche vergewaltigen auch, "aber, aber, aber"
-Tägliche Vergewaltigungen und Straftaten von Flüchtlinge? Bekommt niemand mit, wenn er sich nicht Abseits vom Mainstream informiert. Und das ist eine absolute Minderheit.
-In West, Süd und Norddeutschland gibt es mittlerweile kaum eine Stadt mehr, die einen Anteil von unter 50% Migranten und Ausländer hat.
-Die AfD hat absolut keine Persönlichkeit in der Partei ala Trump, Farrage, H.C Strache, etc.
-Mit 12%+ hat AfD ihr Wählerpotential aufgebraucht. Es schimpfen zwar viele über die Politik, aber am Ende wählen sie wieder die CDU und SPD. Die einzigen Feinde der deutschen sind angebliche Nazis und Ostdeutsche.
-Bei unter 30 Jährige ist für AfD absolut nichts zu holen. Bei der Altersgruppe zeigt die Gehirnwäsche volle Wirkung. (Erfahrungen direkt aus der UNI)
-Positive Presse? Fehlanzeige! Die AfD kommt nur durch angebliche Skandale in die Öffentlichkeit.

Ich könnte noch hundert weitere Gründe nennen, aber es bringt nichts. Dieses Land samt den Großteil der Bevölkerung hat nichts anderes verdient als ausrottet zu werden.du kannst dich ja weiterhin mit der afd beschäftigen und wie du erklären kannst, dass die nix zuwege bringen. ich beschäftige mich lieber mit meinen gegnern. mein gegner ist nicht die afd und wer aufgibt, hat schon verloren. als jahrzehntelanger selbständiger, hab ich vermutlich anderes kampfblut! du jedenfalls arbeitest den etablierten voll in die hände. die freuen sich richtig gehend.

Valdyn
13.11.2016, 18:02
Die einzigen zwei Fragen, die sich für mich stellen, sind: (a) Wird Trump uns verraten?*; und (b) Werden die Cucks (republikanisches Establishment) im Senat versuchen, ihn zu blockieren?

*Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er das nicht wird. Aber ich vertraue aus Prinzip keinen Politikern. Zumindest nicht, bevor sie sich unter Beweis gestellt haben.

Wen meinst du mit uns?

"America first"....Trump mag ein Segen für die Antiestablishmentbewegung sein und vielleicht sogar der Voreiter für eine allgemeine Kehrtwende, ein Heilsbringer ist er jedoch nicht. WIR gehen dem im günstigsten Fall am Arsch vorbei und bekommen eben im ungünstigsten andere Probleme.

Kurti
13.11.2016, 18:05
Was für ein Furz. Der glaubt, man können sich in nicht westlichen Ländern einfach so illegal aufhalten. Da bist du in 3 Sekunden abgeschoben.Kann passieren, aber wer sich unauffällig verhält und nicht die Öffentlichkeit sucht, der hat gute Chancen in einigen lateinamerikanischen Ländern abzutauchen. Brasilien gewährt ca. alle 10 Jahre per Amnestie allen nicht straffällig gewordenen Ausländern ein Permanent-Visum.

Fettung durch mich

Jodlerkönig
13.11.2016, 18:07
Wen meinst du mit uns?

"America first"....Trump mag ein Segen für die Antiestablishmentbewegung sein und vielleicht sogar der Voreiter für eine allgemeine Kehrtwende, ein Heilsbringer ist er jedoch nicht. WIR gehen dem im günstigsten Fall am Arsch vorbei und bekommen eben im ungünstigsten andere Probleme.daran ist doch nichts auszusetzen! unsere politelite kann sich nur deswegen als gewissen des planeten aufspielen und die eigene bevölkerung terrorisieren, weil denen viele dinge die die amis leisten, in den schoß fallen! was glaubst du wäre los, wenn dieser deutsche staat auf sich alleine gestellt wäre? dann wäre keine kohle da, um sich als weltgewissen aufzuspielen!

Gryphus
13.11.2016, 18:08
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Nenne mir bitte einen Grund. warum in Deutschland ein Umdenken stattfinden sollte, wenn es selbst bei Zuwanderung von über 1 Millionen muslimische Männer nicht Fall war/ist. Von mittlerweile über 16 Millionen Ausländer und Migranten ganz zu schweigen. Ich nenne dir Gründe:

[...]

Ich könnte noch hundert weitere Gründe nennen, aber es bringt nichts. Dieses Land samt den Großteil der Bevölkerung hat nichts anderes verdient als ausrottet zu werden.

Farrage hat Jahrzehnte lang am Brexit gearbeitet, sowas kommt nach einem halben Jahrhundert kommunistischer Umerziehung nicht aus dem Nichts. Sieh die AfD als Anfang. Die populistische Rechte wird international zunehmend zur neuen Norm, während sich der Ring um die Marxisten langsam schließt. Diese Normalisierung wird zweifelsohne mehr Leute für unsere gute Sache gewinnen, die zuvor zu eingeschüchtert waren.

Jetzt zu einigen deiner Argumente:


-Massenvergewaltigung an Silvester? Kurzer Aufschrei - kein Umdenken. Deutsche vergewaltigen auch, "aber, aber, aber"
-Tägliche Vergewaltigungen und Straftaten von Flüchtlinge? Bekommt niemand mit, wenn er sich nicht Abseits vom Mainstream informiert. Und das ist eine absolute Minderheit.
-In West, Süd und Norddeutschland gibt es mittlerweile kaum eine Stadt mehr, die einen Anteil von unter 50% Migranten und Ausländer hat.
-Die AfD hat absolut keine Persönlichkeit in der Partei ala Trump, Farrage, H.C Strache, etc.
-Mit 12%+ hat AfD ihr Wählerpotential aufgebraucht. Es schimpfen zwar viele über die Politik, aber am Ende wählen sie wieder die CDU und SPD. Die einzigen Feinde der deutschen sind angebliche Nazis und Ostdeutsche.
-Bei unter 30 Jährige ist für AfD absolut nichts zu holen. Bei der Altersgruppe zeigt die Gehirnwäsche volle Wirkung. (Erfahrungen direkt aus der UNI)
-Positive Presse? Fehlanzeige! Die AfD kommt nur durch angebliche Skandale in die Öffentlichkeit.

(1)(2)(3): Um die 20% für eine rechte, pro-nationale Partei. Tendenz steigend. Du kannst nicht behaupten, nichts hätte sich geändert.
(4) Trotzdem scheint sie von guten Leuten getragen zu sein, denn wir wissen, was gute Menschen ausmacht: Wenn sie von den Medien gehasst werden. Und das wird die AfD sehr leidenschaftlich.
(5) Über Brexit haben (((sie))) gesagt, die Mehrheit unterstützt ihn nicht. Über Trump haben sie es auch gesagt. Ich sage nicht, dass die AfD in nächster Zeit ähnliche Erfolge erzielen wird, aber Potential nach oben ist vorhanden.
(6) Nicht alle unter 30-jährigen sind gehirngewaschene Studenten. Universitäten sind fürwahr verloren. Nationalismus ist nun die Ideologie der Arbeiter und Handwerker.
(7) Die Presse hat nichts zu sagen. Die Presse muss zerstört werden. Dank Dingen wie GEZ machen sie sich sogar freiwillig noch mehr Feinde als sie durch ihre Lügen ohnehin schon haben.

Reconquista
13.11.2016, 18:09
Die Deutschen um die 20 kommen doch aus SChulen, wo sie fast schon dauerbereichert werden. Das kann sich auch noch ändern. Das Problem ist, dass durch die schwache Geburtenrate das immer weniger werden.

Das Problem ist, dass diese Menschen keine Menschen mit anderer Meinung im Freundeskreis haben. Wie soll sich da das Weltbild ändern bzw. differenzierter an die Sache rangehen? Meine Uni besteht zu 99% aus Berlin-Kreuzberg-Hipster. Ich habe von 50 Leute bisher zwei Menschen kennengelernt, die nicht aus der Linken-Szene kommen. Und dieses Verhältnis spiegelt mittlerweile auch die Meinung in Deutschland wieder.

Gryphus
13.11.2016, 18:10
Wen meinst du mit uns?

"America first"....Trump mag ein Segen für die Antiestablishmentbewegung sein und vielleicht sogar der Voreiter für eine allgemeine Kehrtwende, ein Heilsbringer ist er jedoch nicht. WIR gehen dem im günstigsten Fall am Arsch vorbei und bekommen eben im ungünstigsten andere Probleme.

Die patriotischen Kräfte der Welt. Oder so. Trump gibt nicht nur Amerikanern Hoffnung. Wir haben seinen Sieg sogar hier in Minsk gefeiert.

Anita Fasching
13.11.2016, 18:13
Du hast mich also reingelegt.Dafür grün.

Besten Dank dafür.
Andererseits gibt es mir zu bedenken, dass meine politischen Ansichten auch nach über 5000 Beiträgen noch nicht zu jedem vorgedrungen sind.

torun
13.11.2016, 18:16
Na toll,und wer pflückt jetzt die Baumwolle?

Der Heilsbringer hat doch Arbeit versprochen, Strassenerneuerung, Erntehelfer.......

Valdyn
13.11.2016, 18:17
Der Heilsbringer hat doch Arbeit versprochen, Strassenerneuerung, Erntehelfer.......

Autobahn....erm, ich meine Mauerbau....

Kurti
13.11.2016, 18:17
Na toll,und wer pflückt jetzt die Baumwolle?Die Baumwoll-Pflückmaschinen - schon lange.

Anita Fasching
13.11.2016, 18:18
Na toll,und wer pflückt jetzt die Baumwolle?

Das ist doch nicht primär die Aufgabe der Mexikaner, sondern von Leuten, die eher aussschauen wie Obama.
Sollte sich die letzten 150 Jahre daran was geändert haben?:hmm:

torun
13.11.2016, 18:20
Die Baumwoll-Pflückmaschinen - schon lange.

Wer braucht Pflueckmaschinen, bei Millionen Arbeitslosen denen man Arbeit versprochen hat. Gleiches gilt fuer Maschinen zum Strassenbau.

Anita Fasching
13.11.2016, 18:20
Das ist doch nicht primär die Aufgabe der Mexikaner, sondern von Leuten, die eher aussschauen wie Obama.
Sollte sich die letzten 150 Jahre daran was geändert haben?:hmm:


NT:
Aha, Kurti hat dankenswerterweise schon die Erklärung geliefert.
Ich hatte eher an den 8-armigen Baumwollpflücker gedacht.

Gurkenglas
13.11.2016, 18:21
Auch mit einer AfD in der Regierung wird etwas Ähnliches nicht in der BRD umgesetzt, denn da sind in Deutschland die Gerichte vor. Schon mal gar nicht mit einer Meuthen-AfD. Es gibt in der Exekutive der BRD kein politisches Organ mit der Machtfülle eines US-Präsidenten.

Die AFD ist nur ein Baustein von vielen. Natürlich wird ein Einzug der AFD in den Bundestag nicht automatisch zu einem vollsouvränen Deutschland führen, aber es wird metapolitisch den Weg für sehr viel mehr patriotische Kraft ebnen. Natürlich ist auch weiterhin jeder dazu aufgerufen sich den örtlichen patriotischen Bürgerinitiativen anzuschließen und so viele Leute wie möglich wachzurütteln. Auch Trump wird nicht von jetzt auf eben die weisse Bevölkerung der USA wieder zu den Herren im eigenen Land machen können, aber die nationalen Kräfte in der USA werden durch ihn viel an gesellschaftlicher Bedeutung gewinnen. Außerdem hat Trump die politische Korrektheit beerdigt und alleine dafür gebührt ihm Dank.

kotzfisch
13.11.2016, 18:22
Besten Dank dafür.
Andererseits gibt es mir zu bedenken, dass meine politischen Ansichten auch nach über 5000 Beiträgen noch nicht zu jedem vorgedrungen sind.

Tut mir leid- ich hatte wohl echt gepennt.

Kurti
13.11.2016, 18:22
Der Heilsbringer hat doch Arbeit versprochen, Strassenerneuerung, Erntehelfer.......Bei Infrastrukturmaßnahmen werden zurzeit Stundenlöhne so um 10 USD bezahlt.

torun
13.11.2016, 18:26
Bei Infrastrukturmaßnahmen werden zurzeit Stundenlöhne so um 10 USD bezahlt.

Na, da kann man doch nicht meckern. In Kalifornien ist das der Mindestlohn.

Kurti
13.11.2016, 18:29
(...) Gleiches gilt fuer Maschinen zum Strassenbau.Die arbeitslosen US-Amerikaner werden sich bedanken in den kommenden 100 Jahren mit Pickel, Schaufel und Schubkarre Straßen zu bauen.

Kurti
13.11.2016, 18:36
Na, da kann man doch nicht meckern. In Kalifornien ist das der Mindestlohn.Gerade ausreichend für anspruchslose Latinos.

Ruepel
13.11.2016, 18:37
Die Baumwoll-Pflückmaschinen - schon lange.

Oller Kapitalist.

Stanley_Beamish
13.11.2016, 18:38
Die AfD muss an die Duldungen ran. Nur Ausnahmen. Und schnelle Asylverfahren ohne Ärzte die das kontraproduktiv unterstützen mit Gutachten " nicht abschiebefähig "

Sag gleich du bist Nörgler und Nichtwähler !

Ich habe bei der letzen Abgeordnetenhauswahl in Berlin natürlich auch der AfD meine Stimme gegeben.


dann lass doch alles beim alten.....und mache weiter mit dem personal das aktuell im bundestag sitzt! ich verstehe euch nicht! ihr zerredet immer die Afd, anstatt gegen die aktuelle asylpolitik sturm zu laufen! habt ihr den nicht ein bischen strategisches denken? ohne afd, wird sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix ändern! und das steht nicht in den sternen, sondern das ist FAKT!

Das sollte kein Vorwurf gegen die AfD sein, sondern nur ein Hinweis, dass unser politisches System radikal geändert werden muss, inkl. der Verfassung. Ohne eine grundlegende Änderung wird sich hier nie etwas zugunsten der autochthonen Bevölkerung verbessern.

sunbeam
13.11.2016, 18:39
Ich habe bei der letzen Abgeordnetenhauswahl in Berlin natürlich auch der AfD meine Stimme gegeben.



Das sollte kein Vorwurf gegen die AfD sein, sondern nur ein Hinweis, dass unser politisches System radikal geändert werden muss, inkl. der Verfassung. Ohne eine grundlegende Änderung wird sich hier nie etwas zugunsten der autochthonen Bevölkerung verbessern.

Dann lass es uns doch mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung mittels AfD-Wahl versuchen.

Schlummifix
13.11.2016, 18:40
Sehr gut, sollten wir auch machen.

Also 3 Mio sofort abschieben. Die Zahl ist gut.
Alle Illegalen und Straffälligen. Deutschland ist sowieso heillos überbevölkert.

Seligman
13.11.2016, 18:45
Besten Dank dafür.
Andererseits gibt es mir zu bedenken, dass meine politischen Ansichten auch nach über 5000 Beiträgen noch nicht zu jedem vorgedrungen sind.
:D
Nazis raus! Auslaender rein! Na warte, die zwei verwechsel ich immer...

Jodlerkönig
13.11.2016, 18:46
Dann lass es uns doch mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung mittels AfD-Wahl versuchen.wir haben gar keine andere wahl, will man den asylwahnsinn stoppen! es gibt niemand anderen! das ist auch nur ein bereich, der den völligen irrsinn dieses staates ausmacht. euro, bankenhilfen, rentenchaos usw.

Stanley_Beamish
13.11.2016, 18:46
Dann lass es uns doch mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung mittels AfD-Wahl versuchen.

Das habe ich doch schon gemacht, aber in Deutschland haben wir es mit einem anderem System zu tun. Hier gibt es mehrere Parteien, denen lt. Grundgesetz wesentlich größerer Einfluss zugewiesen wird, als in den USA mit ihrem Präsidialsystem. In den USA hat man die Wahl zwischen zwei Alternativen, in Deutschland treten demnächst sechs Parteien an, mit Aussicht an einer Regierungsbeteiligung. In der BRD ist ein relevanter Richtungswechsel wesentlich schwerer zu erreichen.

Seligman
13.11.2016, 18:49
Sehr gut, sollten wir auch machen.

Also 3 Mio sofort abschieben. Die Zahl ist gut.
Alle Illegalen und Straffälligen. Deutschland ist sowieso heillos überbevölkert.

Als erstes muessen wir unsere Regierung wechseln. Der Bundespraesident ist grade noch in Fuckschasistan und lockt weitere Religioese Sonstnichtskoenner ins Land und teilt unser hart verdientes Steuergeld an sie auf.

sunbeam
13.11.2016, 18:50
Das habe ich doch schon gemacht, aber in Deutschland haben wir es mit einem anderem System zu tun. Hier gibt es mehrere Parteien, denen lt. Grundgesetz wesentlich größerer Einfluss zugewiesen wird, als in den USA mit ihrem Präsidialsystem. In den USA hat man die Wahl zwischen zwei Alternativen, in Deutschland treten demnächst sechs Parteien an, mit Aussicht an einer Regierungsbeteiligung. In der BRD ist ein relevanter Richtungswechsel wesentlich schwerer zu erreichen.

Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Nichts ist für die Ewigkeit, selbst der Ewigkeitsanspruch des GG nicht.

Anita Fasching
13.11.2016, 18:51
:D
Nazis raus! Auslaender rein! Na warte, die zwei verwechsel ich immer...

Machen wir doch einen Kompromiss.
Ausländische Nazis dürfen auch mal zur temporären Unterstützung der deutschen Kollegen rein.

sunbeam
13.11.2016, 18:52
wir haben gar keine andere wahl, will man den asylwahnsinn stoppen! es gibt niemand anderen! das ist auch nur ein bereich, der den völligen irrsinn dieses staates ausmacht. euro, bankenhilfen, rentenchaos usw.

Eben. Ein starkes Ergebnis bei den anstehenden Wahlen ist der Schlüssel. Und wer weiß wie hoch die Zustimmung wirklich ist, schiebt man den Umfrageschleier beiseite.

Seligman
13.11.2016, 18:53
Die Baumwoll-Pflückmaschinen - schon lange.

An die arbeitslosen z.B von der West-downton- Upeastriver- Gang denkst du dabei gar nicht!

Anita Fasching
13.11.2016, 18:54
Das habe ich doch schon gemacht, aber in Deutschland haben wir es mit einem anderem System zu tun. Hier gibt es mehrere Parteien, denen lt. Grundgesetz wesentlich größerer Einfluss zugewiesen wird, als in den USA mit ihrem Präsidialsystem. In den USA hat man die Wahl zwischen zwei Alternativen, in Deutschland treten demnächst sechs Parteien an, mit Aussicht an einer Regierungsbeteiligung. In der BRD ist ein relevanter Richtungswechsel wesentlich schwerer zu erreichen.

Wobei mir die unbunte 2-Parteien-Landscape der Amis überhaupt nicht zusagt.
Wie kommt man eigentlich ohne Grüne und Linke aus, das Leben wäre doch trostlos ohne Lieblingsgegner?

Rikimer
13.11.2016, 18:56
Darf ich mal ganz doof fragen wie er wissen will ob jemand illegal ist wenn er keine Papiere hat? Ich meine, ohne Papiere existiert der jemand ja gar nicht. Woher will er also wissen, daß er 3 Millionen abschieben kann? Die müsste er ja erst "fangen", dann festellen, daß sie illegal sind und dann kann er sie abschieben.

Also beginnt jetzt eine großangelegte "Jagd" nach Illegalen oder gibt es in den USA auch so etwas wie Duldung oder Aufenthalt ohne richtige Papiere aber dennoch mit Papieren? Von denen man also weiß, daß sie keine Papiere haben. Mir ist nicht ganz klar wie das praktisch umsetzbar ist und um welche Gruppen es sich konkret handelt.

Obama hat Trump die Arbeit hierzu abgenommen.


1.4 million Obama amnesty applicants on deportation hit list
(http://www.washingtonexaminer.com/1.4-million-obama-amnesty-applicants-on-deportation-hit-list/article/2607171#!)
Illegale fangen an das Land im vorauseilenden Gehorsam zu verlassen. Die kommende Deportation von 1,4 Millionen Illegalen wird durch folgende Tatsache einfach gemacht:




Some 1.4 million illegals who followed President Obama's request to sign up for two controversial amnesty programs could be among the first to face deportation under the new administration.

The reason: In exchange for getting into the two programs, they handed over their identities, home addresses, and admitted to being in the United States illegally, making them the easiest to find and legally deport.

Dank an Obama hierfür, welcher die Illegalen dazu verleitet hat sich zu registrieren, damit seine Regierung Gelder der Amerikaner in die Taschen von Nichtamerikaner umleiten kann.

Nun kann Trump genau diese Listen benutzen um Illegale zu deportieren. Die Irre Angela Merkel wird diese mit Sicherheit aufnehmen.

Obama hat diese Listen zum Schaden Amerikas anfertigen lassen. Trump kann es zu deren Nutzen benutzen.

Seligman
13.11.2016, 19:01
Wobei mir die unbunte 2-Parteien-Landscape der Amis überhaupt nicht zusagt.
Wie kommt man eigentlich ohne Grüne und Linke aus, das Leben wäre doch trostlos ohne Lieblingsgegner.

Ich finde diesen Satz einfach genial und keiner scheint ihn zu verstehen, vieleicht interpretiere ich nur etwas hinein... was meinst du:


Juli 1932 wählt die Mehrheit der Deutschen keine demokratische Partei.

Ist es nicht das was wir unter Demokratie verstehen, "die Mehrheit waehlt"?

Wir haben ja offensichtlich nur demokratische Parteien in der Regierung.

Arthas
13.11.2016, 19:01
Ich habe politischen Aktivismus für den größten Teil meines Lebens abgelehnt, aber die momentane nationalistische Welle in der ganzen Welt ist eine Chance, die nicht vertan werden darf. Unabhängig vom Programm der AfD oder ihren Repräsentaten, brauchen wir die schiere Symbolkraft einer rechtspopulistischen Partei an der Macht. Es wird sich allein wegen dem linksgrünen Geheule lohnen, das unweigerlich ausbrechen wird. Nach Trumps Sieg habe ich persönlich beschlossen, (aus der Sicherheit Weißrusslands heraus) für die AfD Propaganda zu betreiben.

Ergänzung: Ich persönlich mag z. B. Geert Wilders nicht, werde aber auch ihn aus den oben genannten Gründen unterstützen.

Richtig, jetzt ist die Zeit gekommen und so günstig wie noch nie. Es gilt klare Tatsachen zu schaffen. Zudem schafft Erfolg Erfolg. Desto mehr Erfolg die rechten Bewegungen international haben, desto größer werden die Aussichten auf noch mehr Erfolg. Erfolg macht attraktiv, und das gilt auch für die AfD in der BRiD. Allerdings ist dazu entschlossener Siegeswille samt einer positiven Einstellung und kein depressives Gejammere von nöten. Das wirkt unattraktiv. Wir haben die letzten drei Jahre - gerade auch in der BRiD - viele Erfolge erzielt und stehen derzeit bei weiten besser da als die Linken.

Anita Fasching
13.11.2016, 19:04
Ich finde diesen Satz einfach genial und keiner scheint ihn zu verstehen, vieleicht interpretiere ich nur etwas hinein... was meinst du:

Juli 1932 wählt die Mehrheit der Deutschen keine demokratische Partei.

Wir haben ja offensichtlich nur demokratische Parteien in der Regierung.

Ich finde, du interpretierst da zuviel hinein.;)

black_swan
13.11.2016, 19:06
Die BRD nimmt sie sicher auf.

---

Bring

bitte Merkel nicht noch auf kranke Ideen.

Schlummifix
13.11.2016, 19:08
Ausgewiesen werden sollen „Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer“, sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden sollte. „Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein.“

Was ist dagegen jetzt einzuwenden ?

Ach ja, an der Grenze würde ich ihnen zum Abschied noch einen Gummiknüppel in die Fresse schlagen :ja:

Aber in der BRD liebt man ja Kriminelle, die das Gastrecht schamlos missbrauchen.

Arthas
13.11.2016, 19:54
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Nenne mir bitte einen Grund. warum in Deutschland ein Umdenken stattfinden sollte, wenn es selbst bei Zuwanderung von über 1 Millionen muslimische Männer nicht Fall war/ist. Von mittlerweile über 16 Millionen Ausländer und Migranten ganz zu schweigen. Ich nenne dir Gründe:

-Massenvergewaltigung an Silvester? Kurzer Aufschrei - kein Umdenken. Deutsche vergewaltigen auch, "aber, aber, aber"

Wo liest Du das? In der Lügenpresse? Die ist der Feind, die soll nicht umdenken, die soll verrecken. Und das tut sie auch. Der "Aufschrei" kam in Form von AfD-Spitzenergebnissen in fünf Landtagen, Ansehensverlust von Staat und Lügenpresse, sowie einem weiteren Anwachsen der rechten Bewegung.


-Tägliche Vergewaltigungen und Straftaten von Flüchtlinge? Bekommt niemand mit, wenn er sich nicht Abseits vom Mainstream informiert. Und das ist eine absolute Minderheit.

Eine wachsende Minderheit. Und auch Lügenpressenleser glauben den Scheiß darin schon lange nicht mehr. Zumal man dort in letzter Zeit mehr mit hetzen als vertuschen beschäftigt ist.


-In West, Süd und Norddeutschland gibt es mittlerweile kaum eine Stadt mehr, die einen Anteil von unter 50% Migranten und Ausländer hat.

Mit derartigem Gejammer kommen wir nicht weiter. Zumal diese gefühlten Ausländeranteile uns eher nützen als schaden.


-Die AfD hat absolut keine Persönlichkeit in der Partei ala Trump, Farrage, H.C Strache, etc.

Doch, hat sie: Björn Höcke


-Mit 12%+ hat AfD ihr Wählerpotential aufgebraucht. Es schimpfen zwar viele über die Politik, aber am Ende wählen sie wieder die CDU und SPD. Die einzigen Feinde der deutschen sind angebliche Nazis und Ostdeutsche.

Jetzt wirst Du wehleidig.


-Bei unter 30 Jährige ist für AfD absolut nichts zu holen. Bei der Altersgruppe zeigt die Gehirnwäsche volle Wirkung.

Bei den letzten Wahlen, insbesondere in Sachsen-Anhalt sah das aber anders aus. Ich bin übrigens auch unter 30.


(Erfahrungen direkt aus der UNI)

Sind Erfahrungen aus einem praktisch geschlossenen linken Milieu.


-Positive Presse? Fehlanzeige! Die AfD kommt nur durch angebliche Skandale in die Öffentlichkeit.

Der Begriff 'Lügenpresse' hat die Runde gemacht. Das wirkt sich aus. Wirklich kritiklos aufgenommen wird das dortige Geschmiere allenfalls noch von jenen die ohnehin ein geschlossenes linkes Weltbild verfügen, und für mit ihrem Weltbild kollidierende Inhalte gar nicht mehr erreichbar sind. Viel mehr verdankt die AfD der Medienhetze zu einem guten Teil auch ihre Wahlerfolge, ähnlich wie Trump.


Ich könnte noch hundert weitere Gründe nennen, aber es bringt nichts. Dieses Land samt den Großteil der Bevölkerung hat nichts anderes verdient als ausgerottet zu werden.

Du willst einen sofortigen, radikalen Wechsel. Das wäre zwar schön, ist aber unter den jetzigen Umständen unrealistisch. Dieses System hat sich festgekrallt und seine kulturmarxistische Ideologie tief in Staat und Gesellschaft sickern lassen. Da ist beharrlichere Arbeit gefragt. Und wenn Du nicht so fixiert auf den sofortigen Endsieg wärst, würdest Du erkennen, daß die Linken die letzten Jahre nur eingesteckt haben, während die Rechten viel dazugewannen. Und das wird sich mit dem Trump-Sieg jetzt noch um einiges verstärken. Das Ende der Linken ist nah.

Du jedoch repräsentierst den Typus eines Emo-Rechten, der sich leider mittlerweile verbreitet hat.

Stanley_Beamish
13.11.2016, 19:58
(...)
Eine wachsende Minderheit. Und auch Lügenpressenleser glauben den Scheiß darin schon lange nicht mehr. Zumal man dort in letzter Zeit mehr mit hetzen als vertuschen beschäftigt ist.
(...)


Ich weiß nicht, woher du deinen Optimismus nimmst. Die letzte Wahl war vor nicht einmal zwei Monaten in Berlin. Ergebnis: 85% für das etablierte System.
Da müssen noch einige Jahre sehr dicke Bretter gebohrt werden, bis sich hier etwas signifikant ändert.

Zirrus
13.11.2016, 20:03
Bei über 10 Millionen illegalen Ausländern im Lande, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeit sein, 3 Millionen Loser, Kriminelle, Nuten und Drogenhändler aufzugreifen und in ihre Heimatländer zu deportieren. Den Rest von diesen „Illegalen“ bezeichnete er als „wunderbare Menschen“, deshalb dürfen die wohl bleiben.

:party:

Arthas
13.11.2016, 20:08
Ich weiß nicht, woher du deinen Optimismus nimmst. Die letzte Wahl war vor nicht einmal zwei Monaten in Berlin. Ergebnis: 85% für das etablierte System.
Da müssen noch einige Jahre sehr dicke Bretter gebohrt werden, bis sich hier etwas signifikant ändert.

Erst mal abwarten, was Trump bewirkt. Mit ihm kann sich die Situation in kürzester Zeit radikal zu unseren Gunsten verändern. Bedenke dabei auch; vier Jahre nach Gorbatschow war die DDR am Ende.

Buella
13.11.2016, 20:11
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html

Jetzt geht's los.

Da bekommen die Soziophaten in Berlin und anderen Elfenbeintempeln der utopischen Human-Experimental-Politik sicherlich Schnappatmung!

Rikimer
13.11.2016, 20:20
Bei über 10 Millionen illegalen Ausländern im Lande, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeit sein, 3 Millionen Loser, Kriminelle, Nuten und Drogenhändler aufzugreifen und in ihre Heimatländer zu deportieren. Den Rest von diesen „Illegalen“ bezeichnete er als „wunderbare Menschen“, deshalb dürfen die wohl bleiben.

:party:

Das wird den verbleibenden Rest disziplinieren. Wo noch unter dem Neomarxisten Obama verlotterte Zustände geherrscht haben, herrschen dann Zucht und Ordnung und das Recht wird geehrt und die Menschen haben wieder Hoffnung und Zuversicht.

Nantwin
13.11.2016, 20:21
Erwähnte es schon jemand? Er will drei Millionen illegale (http://www.duden.de/rechtschreibung/illegal) Migranten abschieben! Und die Medien berichten darüber als täte er etwas schlimmes.

sunbeam
13.11.2016, 20:23
Erwähnte es schon jemand? Er will drei Millionen illegale (http://www.duden.de/rechtschreibung/illegal) Migranten abschieben! Und die Medien berichten darüber als täte er etwas schlimmes.

Faszinierend, nicht? Merkt Euch diese Zeit genau, sie wird in den Geschichtsbüchern stehen.

black_swan
13.11.2016, 20:23
Erwähnte es schon jemand? Er will drei Millionen illegale (http://www.duden.de/rechtschreibung/illegal) Migranten abschieben! Und die Medien berichten darüber als täte er etwas schlimmes.


Kein,

Mensch ist illegal - hast du das nicht gelernt ??? Leute was habt ihr bloß für ein Menschenbild.

Zirrus
13.11.2016, 20:26
Das wird den verbleibenden Rest disziplinieren. Wo noch unter dem Neomarxisten Obama verlotterte Zustände geherrscht haben, herrschen dann Zucht und Ordnung und das Recht wird geehrt und die Menschen haben wieder Hoffnung und Zuversicht.

Das ist nicht ganz unrichtig, zumal viele Einwanderer selbst auch nicht wollen, dass noch weiter kommen, denn dadurch verringern sich die Chance selber Arbeit im gelobten Land zu finden.

:stop:

Arthas
13.11.2016, 20:36
Kein,

Mensch ist illegal - hast du das nicht gelernt ??? Leute was habt ihr bloß für ein Menschenbild.

Daß Du den Migranten das Menschsein absprechen willst, finde ich jetzt aber irgendwie ein bißchen rassistisch von Dir.

Schlummifix
13.11.2016, 20:36
Erwähnte es schon jemand? Er will drei Millionen illegale (http://www.duden.de/rechtschreibung/illegal) Migranten abschieben! Und die Medien berichten darüber als täte er etwas schlimmes.

Ist doch scheißegal, was die Kartoffeln und ihre "Qualitätspresse" denken.

Die Amerikaner haben ihn genau dafür gewählt, und werden dankbar sein.

Heute in der S-Bahn saß ich neben zwei schwulen (!) Hipstern, die haben übel über Trump abgelästert. Und seine Frau sei angeblich voll hässlich :lach:
Die sahen 1:1 aus wie Heiko Maas. Zwei kleine Männchen, Business-Schuhe, Bart, Brille. Händchenhaltend, schwul hoch zehn.
Und dann noch ein Alt-68er, ein Lehrer. Der ging wandern, und hat ebenfalls übel abgelästert. Deutschland tut mir nur noch leid.

black_swan
13.11.2016, 20:37
Daß Du den Migranten das Menschsein absprechen willst, finde ich jetzt aber irgendwie ein bißchen rassistisch von Dir.

Ja,

ich bin auch Schwarzfahrer - wenn das nichtmal Rassismus ist :D

Erik der Rote
13.11.2016, 20:38
wenn Merkel die transatlanitische Rückendeckung verliert ist in the BRD MArionettendämmerung ! dann bricht hier das ganze Lügengebäude krachend zusammen !

Leibniz
13.11.2016, 21:01
Das wird so einfach nicht gehen.
Auf Verdacht kann er Menschen, die keine Papiere haben nicht nach Mexiko abschieben, vor allem, falls Mexiko die nicht nimmt.
Dann wird man Druck ausüben- so wird er vielleicht ein paar los.Schauen wir, ohne Gewalt wird das nicht ablaufen.

Dieses Problem hätte auch die BRD, sofern eines Tages eine Regierung die Macht ergreifen würde, die in deutschem Interesse handelt.

Als einzig probates Mittel erscheint mir Erzwingungshaft zur eindeutigen Aufklärung der Identität der Betreffenden.

Rikimer
13.11.2016, 21:03
Das ist nicht ganz unrichtig, zumal viele Einwanderer selbst auch nicht wollen, dass noch weiter kommen, denn dadurch verringern sich die Chance selber Arbeit im gelobten Land zu finden.

:stop:

Diejenigen, welche am meisten unter offenen Grenzen, gnadenlosem Multikulti leiden sind die Unterschichten, die Migranten. Warum sonst hat Trump so gut abgeschnitten unter Latinos und Asiaten? Und weshalb hat die AfD in BW zB., im Vergleich zu den anderen Parteien, am besten unter Migranten abgeschnitten?

Aber all dies erreicht das Establishment schon lange nicht mehr, welche in ihrer ganz eigenen Welt lebend irgendwelche Phantastereien herbeireden und schreiben.

Schaschlik
13.11.2016, 21:15
Na toll,und wer pflückt jetzt die Baumwolle?

Wird auch weiterhin passieren, nur eben unter noch schlechteren Bedingungen, zu noch schlechteren Löhnen, mit noch weniger Rechten der Betroffenen. Letztlich befördert Trump den modernen Feudalismus, von dem er und seine Kumpanen sehr ordentlich profitieren. Business as usual.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 21:19
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.Jetzt geht es daran Worten Taten folgen zu lassen !!! ...

Rikimer
13.11.2016, 21:50
Ist doch scheißegal, was die Kartoffeln und ihre "Qualitätspresse" denken.

Die Amerikaner haben ihn genau dafür gewählt, und werden dankbar sein.

Heute in der S-Bahn saß ich neben zwei schwulen (!) Hipstern, die haben übel über Trump abgelästert. Und seine Frau sei angeblich voll hässlich :lach:
Die sahen 1:1 aus wie Heiko Maas. Zwei kleine Männchen, Business-Schuhe, Bart, Brille. Händchenhaltend, schwul hoch zehn.
Und dann noch ein Alt-68er, ein Lehrer. Der ging wandern, und hat ebenfalls übel abgelästert. Deutschland tut mir nur noch leid.

Hast du nichts gesagt?

Ich hätte so be Bemerkung fallen lassen wie: "Gott sei Dank hat die korrupte Wallstreetschlampe Hillary verloren und das geringere Übel gewonnen". Und dabei dem Wortführer der Dreien in die Augen geschaut. Was danach kommt ist Psychologie und wirkt mit geschriebenen Worten nicht. Es geht hier nicht ums Überzeugen, sondern um Zweifel zu säen. Und es ist auch keine Diskussion, wie hier im Forum, sondern das Erfühlen, Erahnen, Ertasten von Reaktionen. Es ist ein Spielen mit dem was man mit Worten nicht machen kann. Entweder wird dein Gegner dann verwirrt, so kannst du ihn hinführen wo du willst oder er wird aggressiv. Um so besser, dann lässt du ihn auflaufen, gegen die Wand laufen, blossstellen. Bei bis drei kannst du das Spiel ganz gut beherrschen. Vor allem sich für intelligent haltende Menschen lassen sich leicht einwickeln, da genau dies ihre Schwäche ist, ihre Eitelkeit. Hast du mehr als drei Menschen, dann entwickelt sich ein Mob, wo der Geist hinweggefegt wird von der rohen primitiven körperlichen Gewalt. Wenn du es nicht schaffst, einzelne dann zu deiner Unterstützung heraus zu isolieren, macht es keinen Sinn. Auf jeden Fall ist es ein interessantes Spiel, wo du aber mehr beobachtest denn sprichst.

Shahirrim
13.11.2016, 21:51
3 Mill. Na bitte. Merkel nimm dir ein Beispiel!

Er schafft das!


https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM

Schlummifix
13.11.2016, 21:56
Hast du nichts gesagt?

Ich hätte so be Bemerkung fallen lassen wie: "Gott sei Dank hat die korrupte Wallstreetschlampe Hillary verloren und das geringere Übel gewonnen". Und dabei dem Wortführer der Dreien in die Augen geschaut. Was danach kommt ist Psychologie und wirkt mit geschriebenen Worten nicht. Es geht hier nicht ums Überzeugen, sondern um Zweifel zu säen. Und es ist auch keine Diskussion, wie hier im Forum, sondern das Erfühlen, Erahnen, Ertasten von Reaktionen. Es ist ein Spielen mit dem was man mit Worten nicht machen kann. Entweder wird dein Gegner dann verwirrt, so kannst du ihn hinführen wo du willst oder er wird aggressiv. Um so besser, dann lässt du ihn auflaufen, gegen die Wand laufen, blossstellen. Bei bis drei kannst du das Spiel ganz gut beherrschen. Vor allem sich für intelligent haltende Menschen lassen sich leicht einwickeln, da genau dies ihre Schwäche ist, ihre Eitelkeit. Hast du mehr als drei Menschen, dann entwickelt sich ein Mob, wo der Geist hinweggefegt wird von der rohen primitiven körperlichen Gewalt. Wenn du es nicht schaffst, einzelne dann zu deiner Unterstützung heraus zu isolieren, macht es keinen Sinn. Auf jeden Fall ist es ein interessantes Spiel, wo du aber mehr beobachtest denn sprichst.

Ich möchte mir so eine Trump-Mütze kaufen :D
Ist aber ein bisschen selbstmörderisch...ich zögere noch.

In der BRD sind wirklich die meisten gegen ihn.
Was ich am Wochenende in der BRD wieder erlebt habe, ist einfach ohne Worte...

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1i7WiLpXXXXXjaFXXq6xXFXXXt/Make-America-Great-Again-font-b-Hat-b-font-Donald-font-b-Trump-b-font-font.jpg

Die schwulen BRD-Hipster und Gaga-Frauen würden mich umbringen..

Rikimer
13.11.2016, 21:58
Wird auch weiterhin passieren, nur eben unter noch schlechteren Bedingungen, zu noch schlechteren Löhnen, mit noch weniger Rechten der Betroffenen. Letztlich befördert Trump den modernen Feudalismus, von dem er und seine Kumpanen sehr ordentlich profitieren. Business as usual.

Wie kommst du zu dieser sehr merkwürdigen Einschätzung?

Rikimer
13.11.2016, 22:06
Ich möchte mir so eine Trump-Mütze kaufen :D
Ist aber ein bisschen selbstmörderisch...ich zögere noch.

In der BRD sind wirklich die meisten gegen ihn.
Was ich am Wochenende in der BRD wieder erlebt habe, ist einfach ohne Worte...

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1i7WiLpXXXXXjaFXXq6xXFXXXt/Make-America-Great-Again-font-b-Hat-b-font-Donald-font-b-Trump-b-font-font.jpg

Es ist ja auch kein Wunder. Die Menschen glauben und "wissen" in der Mehrheit eben immer noch das was ihnen die etablierten Medien vorsetzen. Eine geistig recht kleine und beschränkte Welt. Nur ab und zu gelingt es diese Blase zu durchdringen, bzw. aus der Matrix auszubrechen.

Wenn wir Glück haben dann sehen wir in den USA unter Trump den Anfang vom Ende der Systemmedien und den Beginn der Ära neuer Medien. Deutschland wird dem wohl zeitlich hinterher hinken werden.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 22:09
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.Jetzt sollten Worten Taten folgen !!!...

Pappenheimer
13.11.2016, 22:14
Hier in Costa Rica kenne ich so einige, welche mit einem Touristenvisum in die USA einreisten und dort Jahre illegal auf dem Bau arbeiteten. Vom Verdienst wurde dann hier Land und Häuser gekauft. Diese Leute leben in den USA wie Parasiten, zahlen keine Steuern, schicken ihren kompletten Verdienst in die Heimat. Außerdem machen solche Leute die Löhne den Niedriglohnsektor kaputt, auf dem Bau und im Dienstleistungsgewerbe sieht man im Süden der USA nur noch Latinos. Mein Spanisch ist besser wie mein Englisch und so kann ich mich überall in den USA ohne Probleme verständigen, selbst im kleinsten Kaff. Illegale sind keine Bereicherung für ein Land sondern eine Belastung, auch wenn es die Gutmenschen-Träumer in Deutschland anders sehen.

Panier
13.11.2016, 22:23
Die BRD nimmt sie sicher auf.

---

Die allermeisten Latinos können offiziell visafrei in den Schengen-Raum einreisen.

Bari
13.11.2016, 22:26
(gekürzt)
Außerdem machen solche Leute die Löhne den Niedriglohnsektor kaputt, auf dem Bau und im Dienstleistungsgewerbe sieht man im Süden der USA nur noch Latinos. (gekürzt)

Trump wird also von den 11 bis geschätzten 30 Millionen illegalen Einwanderern 2 bis 3 Millionen medienwirksam ausschaffen. Alles schreit oder jubelt.
Ein Teil seiner Partei-Klientel sind genau die Firmenchefs, die diese Einwanderer als Arbeiter gerne nutzen. Er hat ja schon längst gesagt, dass er die anderen "legal hereinbringen" will - "they can come in legally".

Trumps Bauernfänger Rhetorik aus dem Wahlkampf wird die Weissen jetzt final einschläfern, dass sie gar nicht merken, dass das Problem eben nicht illegale Einwanderung, sondern legale Einwanderung ist. Die Umvolkung wird jetzt sauber und straff durchorganisiert abgewickelt. Ein paar Illegale ausgeschafft, ein bisschen Tamtam und markige Sprüche und legale Einwanderung läuft um so glatter.

Die Demographie ist längst gekippt, man sehe sich die Geburtenzahlen der USA nach Rassen aufgeschlüsselt an. Wird keinen weiter interessieren, weil ja jetzt Trump 2 bis 3 Millionen Kriminelle rausbringt und Amerika wieder groß macht.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 22:28
Die allermeisten Latinos können offiziell visafrei in den Schengen-Raum einreisen.Mama Merkel und die BRD freuen sich:OmG:

Schwabenpower
13.11.2016, 22:31
Hier in Costa Rica kenne ich so einige, welche mit einem Touristenvisum in die USA einreisten und dort Jahre illegal auf dem Bau arbeiteten. Vom Verdienst wurde dann hier Land und Häuser gekauft. Diese Leute leben in den USA wie Parasiten, zahlen keine Steuern, schicken ihren kompletten Verdienst in die Heimat. Außerdem machen solche Leute die Löhne den Niedriglohnsektor kaputt, auf dem Bau und im Dienstleistungsgewerbe sieht man im Süden der USA nur noch Latinos. Mein Spanisch ist besser wie mein Englisch und so kann ich mich überall in den USA ohne Probleme verständigen, selbst im kleinsten Kaff. Illegale sind keine Bereicherung für ein Land sondern eine Belastung, auch wenn es die Gutmenschen-Träumer in Deutschland anders sehen.
:dg:
Klare Worte!

Politikqualle
13.11.2016, 22:33
Illegale sind keine Bereicherung für ein Land sondern eine Belastung, auch wenn es die Gutmenschen-Träumer in Deutschland anders sehen. .. gerade wurde ein toller Bericht gezeigt , wie Illegale aus Mexiko nachts die Grenze überqueren , mit riesigen Rucksäcken auf dem Rücken in denen Heroin ist ... mit dem Drogenhandel kommt auch die Kriminalität ..

Panier
13.11.2016, 22:35
Mama Merkel und die BRD freuen sich:OmG:

Es spricht nicht gerade für die Intelligenz der Favela-Bewohner, dass ihnen erst die Soros-Clique eine bebilderte Anleitung in die Hand drücken müsste, damit sie sich in Europa ihr "fri manni" abholen.

autochthon
13.11.2016, 22:37
.. gerade wurde ein toller Bericht gezeigt , wie Illegale aus Mexiko nachts die Grenze überqueren , mit riesigen Rucksäcken auf dem Rücken in denen Heroin ist ... mit dem Drogenhandel kommt auch die Kriminalität ..

Quatsch Heroin.

das ist Mehl. Für die Takko-Nacho-Fladen. :D

Deutschmann
13.11.2016, 22:37
.. gerade wurde ein toller Bericht gezeigt , wie Illegale aus Mexiko nachts die Grenze überqueren , mit riesigen Rucksäcken auf dem Rücken in denen Heroin ist ... mit dem Drogenhandel kommt auch die Kriminalität ..

Ja? Und in Spiegel-TV wurde uns gerade gesagt wie böse doch dieser Trump ist.

Politikqualle
13.11.2016, 22:39
Ja? Und in Spiegel-TV wurde uns gerade gesagt wie böse doch dieser Trump ist. .. ja .. SPIEGEL ist der Wahrheit ja auch um Jahrzehnte voraus ... :crazy:

Shahirrim
13.11.2016, 22:39
Ja? Und in Spiegel-TV wurde uns gerade gesagt wie böse doch dieser Trump ist.

Und? Wie viel % Hitler steckt in ihm?

Politikqualle
13.11.2016, 22:41
Und? Wie viel % Hitler steckt in ihm? .. so wie ich es verstanden habe , soll Hitler dagegen ein verständnisvoller Reichskanzler gewesen sein ... :crazy:

Deutschmann
13.11.2016, 22:42
Und? Wie viel % Hitler steckt in ihm?

Völlig egal. Hitler steckt in unserem Politpack und Medienversager. Was zum Henker erlauben die sich, in wirklich jede Wahl eines anderen Landes einzumischen oder zu kommentieren. Jeder der nicht nach bundesdeutschen Geschmack ist, ist Scheiße.

Nein ihr Medienwichser und Politgesocks - ihr seid Scheiße. Was die Leute in anderen Länder wählen, geht euch einen Dreck an. Eurer verfickten moralischen Überheblichkeit haben wir es zu verdanken, dass wir immer unbeliebter werden.

Politikqualle
13.11.2016, 22:43
Quatsch Heroin. das ist Mehl. Für die Takko-Nacho-Fladen. :D .. sorry .. dann habe ich es wohl doch falsch verstanden .. :crazy:

Pappenheimer
13.11.2016, 22:44
.. gerade wurde ein toller Bericht gezeigt , wie Illegale aus Mexiko nachts die Grenze überqueren , mit riesigen Rucksäcken auf dem Rücken in denen Heroin ist ... mit dem Drogenhandel kommt auch die Kriminalität ..

Das ist ein Grund um die Grenze zu Mexiko dicht zu machen, die illegale Arbeit ein anderer.

Politikqualle
13.11.2016, 22:47
Völlig egal. Hitler steckt in unserem Politpack und Medienversager. Was zum Henker erlauben die sich, in wirklich jede Wahl eines anderen Landes einzumischen oder zu kommentieren. Jeder der nicht nach bundesdeutschen Geschmack ist, ist Scheiße. . .. warum ist kaum einer bereit mal dagegen ganz gewaltig anzuwettern ... außer AfD ist kaum einer in Sichtweite , der dieses korrupte System endlich mal anprangert .... doch ein neuer Stern ist da zu erblicken : Alice Weidel ....

Deutschmann
13.11.2016, 22:49
.. warum ist kaum einer bereit mal dagegen ganz gewaltig anzuwettern ... außer AfD ist kaum einer in Sichtweite , der dieses korrupte System endlich mal anprangert .... doch ein neuer Stern ist da zu erblicken : Alice Weidel ....


Nun, nachts um 3 in der Kneipe würde ich da schon mal eine Grundsatzdiskussion mit so einem Arsch austragen.

Politikqualle
13.11.2016, 22:51
Das ist ein Grund um die Grenze zu Mexiko dicht zu machen, die illegale Arbeit ein anderer. .. wer sich in den USA auskennt ( so wie ich ) , der weiß , daß in den Hinterhöfen , in den dunklen Kellern und auf landwirtschaftlichen Feldern diese Mexikaner für einen super super billigen Billigstlohn schaffen ... in wie weit diese dann den Einheimischen die Arbeit wegnehmen , steht auf einem anderen Zettel , denn die Amis wollen mehr Geld haben ... aber das gleiche Problem bekommen wir bald in Deutschland mit unseren Armutsflüchtlingen ... nur mit dem Unterschied , die Armutsflüchtlinge in Deutschland bekommen dann noch zusätzlich HARZ IV und den Billigstlohn ...

Politikqualle
13.11.2016, 22:53
Nun, nachts um 3 in der Kneipe würde ich da schon mal eine Grundsatzdiskussion mit so einem Arsch austragen. .. oh oh da gab eine heftige Auseinandersetzung mit meinen Nichten und Neffen , alles Studenten , alle DIE GRÜNEN und PRO Asyl ... denen habe ich die Fakten genannt und um eine Antwort gebeten ...

Kurti
13.11.2016, 23:02
Hier in Costa Rica kenne ich so einige, welche mit einem Touristenvisum in die USA einreisten und dort Jahre illegal auf dem Bau arbeiteten. Vom Verdienst wurde dann hier Land und Häuser gekauft. Diese Leute leben in den USA wie Parasiten, zahlen keine Steuern, schicken ihren kompletten Verdienst in die Heimat. Außerdem machen solche Leute die Löhne den Niedriglohnsektor kaputt, auf dem Bau und im Dienstleistungsgewerbe sieht man im Süden der USA nur noch Latinos. Mein Spanisch ist besser wie mein Englisch und so kann ich mich überall in den USA ohne Probleme verständigen, selbst im kleinsten Kaff. Illegale sind keine Bereicherung für ein Land sondern eine Belastung, auch wenn es die Gutmenschen-Träumer in Deutschland anders sehen.Schon richtig, aber wie steht's mit dem Aufenthaltsstatus der recht zahlreichen, zwielichtigen US-Amerikaner und auch Deutschen in Costa Rica?

Pappenheimer
13.11.2016, 23:46
Schon richtig, aber wie steht's mit dem Aufenthaltsstatus der recht zahlreichen, zwielichtigen US-Amerikaner und auch Deutschen in Costa Rica?

Wer keine Residencia hat der muss gehen, ohne Ausnahme. Das wird hier sehr strikt gehandhabt. Man bekommt 8 Tage Zeit das Land zu verlassen, wer dann noch immer da ist kommt ins Gefängnis bis ein Platz im Flieger frei ist. Wer hier her kommt und sagt: “Isch wolle Asyl, nix habe Passaporte“ der wird in der Migracion erst gar nicht reingelassen. Dort stehen Guardas mit welchen nicht zu spaßen ist: keine Papiere, kein Einlass. So ist das dort. Ich habe nach einer frischen Krebs-OP und Chemo versucht mich an der hunderte Meter langen Warteschlange in der Migracion vorne anzustellen, hatte einen Attest der Chirugin dabei. “Für mich sehen Sie recht gesund aus. Hinten anstellen, Sie können sich ja auf den Boden setzen...“ So geht es dort ab. Nicht schön, aber Extrawürste für das asoziale Pack aus Arabistan darf man hier nicht erwarten.

Pappenheimer
13.11.2016, 23:51
.. wer sich in den USA auskennt ( so wie ich ) , der weiß , daß in den Hinterhöfen , in den dunklen Kellern und auf landwirtschaftlichen Feldern diese Mexikaner für einen super super billigen Billigstlohn schaffen ... in wie weit diese dann den Einheimischen die Arbeit wegnehmen , steht auf einem anderen Zettel , denn die Amis wollen mehr Geld haben ... aber das gleiche Problem bekommen wir bald in Deutschland mit unseren Armutsflüchtlingen ... nur mit dem Unterschied , die Armutsflüchtlinge in Deutschland bekommen dann noch zusätzlich HARZ IV und den Billigstlohn ...

Hier in Costa Rica haben bis vor einigen Jahren die Einheimischen noch auf Kaffeeplantagen gearbeitet, bis die Nikaraguaner kamen. Heute findet man nur noch Nikas auf den Plantagen weil für die geringen Löhne kein Einheimischer mehr arbeiten kann. Illegale machen generell den Markt kaputt, um das zu wissen muss man nicht studiert haben.

Politikqualle
13.11.2016, 23:56
. Ist doch in Deutschland dasselbe, zur Spargelernte werden Polen angekarrt weil die viel billiger sind. Auf dem Bau genauso, Estrichleger und Putzer waren vor 20 Jahren alles Deutsche in Deutschland, diese Gewerke wurden komplett von Türken und Jugos übernommen. Die deutschen Facharbeiter durften umlernen... Illegale machen generell den Markt kaputt, um das zu wissen muss man nicht studiert haben. .. schreibst du nix neues ... und nun kommen noch eine Million und mehr Armutsflüchtlinge in Deutschland dazu ... daß heißt , wir bekommen bald in Deutschland riesige Problem mit ganz ganz billigen unterbezahlten Arbeitern oder Arbeitslosen ohne Maloche ... das gleiche also wie in den USA .. deshalb hat d. Trump gewonnen , warum kapiert das eigentlich keiner ?

Pappenheimer
14.11.2016, 00:01
.. schreibst du nix neues ... und nun kommen noch eine Million und mehr Armutsflüchtlinge in Deutschland dazu ... daß heißt , wir bekommen bald in Deutschland riesige Problem mit ganz ganz billigen unterbezahlten Arbeitern oder Arbeitslosen ohne Maloche ... das gleiche also wie in den USA .. deshalb hat d. Trump gewonnen , warum kapiert das eigentlich keiner ?

Der grösste Teil dieser Loser aus Arabistan welche Kinder und Frauen im Stich ließen wird sich im Sozialsystem einen Platz suchen. Einige von denen werden sich auf dem Bau verdingen, Strassen fegen usw. und dort die deutschen Arbeitnehmer verdrängen. Letztendlich zahlen wir alle für diese Multikulti Experiment mit unserem Geld drauf. Dann aber wird Merkel entweder in Rente, unter der Erde oder im Exil sein, Verantwortliche wird man dann nicht mehr finden. Und wenn doch, dann heißt es: “Ich habe auf Anweisung gehandelt.“ Das kennen wir aus den Zeiten von Hitler und Honecker noch...

Coriolanus
14.11.2016, 00:07
Und wenn doch, dann heißt es: “Ich habe auf Anweisung gehandelt.“ Das kennen wir aus den Zeiten von Hitler und Honecker noch...

Rudolf Heß wollte sich nicht mit Vorwürfen auseinandersetzen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind, und Ausländer nichts angehen. Es sei ihm vergönnt gewesen, eine lange Zeit unter dem größten Sohne zu dienen, den Deutschland in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hätte. Wortwörtlich sagte er: "Ich bereue nichts". Man kann die Situation nicht so plump vergleichen.

Politikqualle
14.11.2016, 00:13
Der grösste Teil dieser Loser aus Arabistan welche Kinder und Frauen im Stich ließen wird sich im Sozialsystem einen Platz suchen. Einige von denen werden sich auf dem Bau verdingen, Strassen fegen usw. und dort die deutschen Arbeitnehmer verdrängen. Letztendlich zahlen wir alle für diese Multikulti Experiment mit unserem Geld drauf. Dann aber wird Merkel entweder in Rente, unter der Erde oder im Exil sein, Verantwortliche wird man dann nicht mehr finden. Und wenn doch, dann heißt es: “Ich habe auf Anweisung gehandelt.“ Das kennen wir aus den Zeiten von Hitler und Honecker noch... .. du hast es absolut gut erkannt ... wenn der Karren "Deutschland" im Dreck steckt und dann vielleicht eine andere Regierung an die macht kommt , dann wird es schwer , sehr schwer werden diesen Karren "Deutschland" wieder flott zu kriegen , denn der Karren ist dann schon verdreckt und schon teilweise verrostet ..
.. wie war es denn mit den USA .. da ist sogar noch schlimmer ... Obama war oder ist noch einer der besten Präsidenten der USA , er hat ca. 70 % seiner Wahlversprechen eingehalten , obwohl er von Anfang an nur gegen Windmühlen gekämpft hat , er war der "Don Quichotte" in Washington der gegen Republikaner angekämpft hat , die alles und jedes blockiert haben , nur durch Tricksereien und viel Geschick hatte er es teilweise geschafft Gouverneure und Senatoren der Republikaner auf seine Seite zu ziehen , die haben es aber oft auch mit ihrem Job bezahlt ... ich bin ja nun gespannt , ob alle Republikaner hinter D. Trump stehen und für ihn stimmen werden ...

Politikqualle
14.11.2016, 00:15
Man kann die Situation nicht so plump vergleichen. .. die Situation nicht , aber diese gleichen Argumente werden dann kommen ...

Klopperhorst
14.11.2016, 09:13
Trump wird also von den 11 bis geschätzten 30 Millionen illegalen Einwanderern 2 bis 3 Millionen medienwirksam ausschaffen. Alles schreit oder jubelt.
Ein Teil seiner Partei-Klientel sind genau die Firmenchefs, die diese Einwanderer als Arbeiter gerne nutzen. Er hat ja schon längst gesagt, dass er die anderen "legal hereinbringen" will - "they can come in legally".

Trumps Bauernfänger Rhetorik aus dem Wahlkampf wird die Weissen jetzt final einschläfern, dass sie gar nicht merken, dass das Problem eben nicht illegale Einwanderung, sondern legale Einwanderung ist. Die Umvolkung wird jetzt sauber und straff durchorganisiert abgewickelt. Ein paar Illegale ausgeschafft, ein bisschen Tamtam und markige Sprüche und legale Einwanderung läuft um so glatter.

Die Demographie ist längst gekippt, man sehe sich die Geburtenzahlen der USA nach Rassen aufgeschlüsselt an. Wird keinen weiter interessieren, weil ja jetzt Trump 2 bis 3 Millionen Kriminelle rausbringt und Amerika wieder groß macht.


Die Frage ist ja nicht, was er idealerweise tun müsste, sondern was die Alternative zu Trump wäre? Da gibt es eben nichts besseres derzeit, somit muss man Trump als beste mögliche Alternative ansehen.

Zum Thema Demografie hat er sich glaube ich noch nicht geäußert. Vielleicht ist das Thema bei ihm nicht auf dem Schirm, weil er selbst 8 Enkel hat.

---

Bari
14.11.2016, 09:29
Die Frage ist ja nicht, was er idealerweise tun müsste, sondern was die Alternative zu Trump wäre? Da gibt es eben nichts besseres derzeit, somit muss man Trump als beste mögliche Alternative ansehen.

Zum Thema Demografie hat er sich glaube ich noch nicht geäußert. Vielleicht ist das Thema bei ihm nicht auf dem Schirm, weil er selbst 8 Enkel hat.

---

Trump ist PI-news mit richtig Reichweite.
Breitbart wird jetzt nach Frankreich und Deutschland expandieren, das ist das israelische PI-Vorbild aus den USA. Wir werden uns hier über Trump noch sehr wundern. Und die jüdischen Macher von Breitbart haben kaum Schnittmengen mit ethnischen Nationalisten oder Race Loyal Positionen europäischer Herkunft. Es geht wie beim Judo darum eine Energie zu nutzen, zu verstärken und gegen den ursprünglichen Akteur zu wenden. Alternativen wären, dass wir ohne Trump die Kräfte besser auf Race Loyal Positionen aufmerksam machen können. Das wird mit Trump schwieriger als ohne. Denn es wird heissen: Du scheiss Nazi/Rassist, bist doch eh Freund der Muslime, die sind der Gegner. Darum geht es. Schwächung der ethnischen Kräfte und Ablenkung ins PI-Breitbart Lager.

Klopperhorst
14.11.2016, 09:32
Trump ist PI-news mit richtig Reichweite.
Breitbart wird jetzt nach Frankreich und Deutschland expandieren, das ist das israelische PI-Vorbild aus den USA. Wir werden uns hier über Trump noch sehr wundern. Und die jüdischen Macher von Breitbart haben kaum Schnittmengen mit ethischen Nationalisten oder Race Loyal Positionen europäischer Herkunft. Es geht wie beim Judo darum eine Energie zu nutzen, zu verstärken und gegen den ursprünglichen Akteur zu wenden. Alternativen wären, dass wir ohne Trump die Kräfte besser auf Race Loyal Positionen aufmerksam machen können. Das wird mit Trump schwieriger als ohne. Denn es wird heissen: Du scheiss Nazi/Rassist, bist doch eh Freund der Muslime, die sind der Gegner. Darum geht es. Schwächung der ethnischen Kräfte und Ablenkung ins PI-Breitbart Lager.

Der Aufwachprozess geht immer erst über die Moslem-Schiene. Nach ein paar Jahren merken die Leute dann, dass es nur ein vorgeschobenes Thema ist.
So ging es doch auch vielen Pegidisten, die sich von Pegida abgewendet haben.

Du und andere hier sind 10 Jahre im Denken voraus. Die Masse ist mental noch nicht mal beim Karikaturen-Streit.
Man muss ihr Zeit lassen.

---

Gärtner
14.11.2016, 09:39
Die BRD nimmt sie sicher auf.

---

Sicher nicht. Sind keine Muslime, für die haben Frau Özoguz und Herr Mazyek keine Verwendung.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 09:40
Der Aufwachprozess geht immer erst über die Moslem-Schiene. Nach ein paar Jahren merken die Leute dann, dass es nur ein vorgeschobenes Thema ist.
So ging es doch auch vielen Pegidisten, die sich von Pegida abgewendet haben.

Du und andere hier sind 10 Jahre im Denken voraus. Die Masse ist mental noch nicht mal beim Karikaturen-Streit.
Man muss ihr Zeit lassen.

---

Moslem es ist ein Synonym. Wir könnten auch sagen Dritte-Weltkultur passt hier nicht her. Keine Arbeitsethik, keinen Innovationsgeist und Disziplin.
Und mit mir kannst du gerne streiten ob der kluge arbeitsame Pole hier her gehört. Ich meine wenn er den Durchnittsdeutschen topt, ja.

marion
14.11.2016, 12:37
Moslem es ist ein Synonym. Wir könnten auch sagen Dritte-Weltkultur passt hier nicht her. Keine Arbeitsethik, keinen Innovationsgeist und Disziplin.
Und mit mir kannst du gerne streiten ob der kluge arbeitsame Pole hier her gehört. Ich meine wenn er den Durchnittsdeutschen topt, ja.

:gp: genau so ist es , ich lese grad das hier
https://www.amazon.de/Die-andere-Gesellschaft-Heinz-Buschkowsky/dp/3550080506

Chandra
15.11.2016, 08:00
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.:haha:

Abwarten :)
Ich glaube erst seinen Worten wenn sie in die Tat umgesetzt werden.
Da gillt auch für die Mauer die er errichten will, mittlerweile ist es nur noch ein Zaun.

Auch bin ich gespannt ob er Merkel trotzdem besuchen wird , sollte sie Ihre Frisur nicht ändern und sich nicht anders kleiden ....


Sehr bewegend diese Wahl , ich war ganz gerührt :haha: Ein Blender , Lügner und Betrüger als Präsident und eine Prostituierte als First Lady:haha::D:haha:

Schopenhauer
15.11.2016, 08:15
:haha:

Abwarten :)
Ich glaube erst seinen Worten wenn sie in die Tat umgesetzt werden.
Da gillt auch für die Mauer die er errichten will, mittlerweile ist es nur noch ein Zaun.

Auch bin ich gespannt ob er Merkel trotzdem besuchen wird , sollte sie Ihre Frisur nicht ändern und sich nicht anders kleiden ....


Sehr bewegend diese Wahl , ich war ganz gerührt :haha: Ein Blender , Lügner und Betrüger als Präsident und eine Prostituierte als First Lady:haha::D:haha:

Ich habe das gar nicht mitbekommen, weil es eh egal ist wer da oben nun sitzt. An das System geht er eh nicht ran...da spielt er doch selbst mit...

Krombacher007
15.11.2016, 08:20
Während man hierzulande in hyperventilierende Krämpfe verfällt, weil man die Ankündigung von Herrn Trump illegale Migranten auszuweisen für ach so unmenschlich hält, stellt sich so mancher die frage wieso man nicht bei Obama in die gleichen Krämpfe verfallen ist.


A record number of people were "removed" from the U.S. during President Obama's tenure as President.

During the third and final presidential debate on 19 October 2016, Republican nominee Donald Trump remarked that President Barack Obama "has moved millions of people out ... millions of people have been moved out of this country." As of 2015, more than 2.5 million undocumented people had been deported by immigration authorities since President Obama took office in 2009, a total which is indeed record-setting. During the two terms of his predecessor, President George W. Bush, just over 2 million people were deported. Quelle (http://www.snopes.com/obama-deported-more-people/)

Politikqualle
15.11.2016, 08:24
Während man hierzulande in hyperventilierende Krämpfe verfällt, weil man die Ankündigung von Herrn Trump illegale Migranten auszuweisen für ach so unmenschlich hält, stellt sich so mancher die frage wieso man nicht bei Obama in die gleichen Krämpfe verfallen ist.

Quelle (http://www.snopes.com/obama-deported-more-people/) .. das nennt man Hetze ... Hauptsache man kann gegen jemanden hetzen den man nicht kennt und den man nicht leiden kann ... mehr ist es nicht .. Argumente haben diese Leute nicht ..

Politikqualle
15.11.2016, 08:26
Ich habe das gar nicht mitbekommen,... .. ach schau mal da .. Schopenhauer spielt Schach .... :respekt:

Dayan
15.11.2016, 08:31
Europa braucht auch ein Trump!

Schopenhauer
15.11.2016, 08:34
.. ach schau mal da .. Schopenhauer spielt Schach .... :respekt:

Ja. Ich hoffe, Du kennst auch die Position...:)
(Normalerweise ist das nicht mein Steckenpferd, da Frau immer so skrupellos vorgehen muss...auch bei Backgammon... ich hab da so meine Schwierigkeiten mit ständig zu schmeißen. Strategie ist kein Problem-dieses Unkooperative ist eher ein Graus...Das muss ich erst überwinden. Dann läuft es. :D)

mathetes
15.11.2016, 08:41
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.

Er wird ein ähnliches Problem haben wie wir, wohin mit Illegalen ohne Pass? Einfach über die Grenze nach Mexiko, ob die das mitmachen?

Politikqualle
15.11.2016, 08:42
Ja. Ich hoffe, Du kennst auch die Position...:) :D) .. nein .. klär mich bitte auf ... es gibt so viele interessante Schachzüge ...

Politikqualle
15.11.2016, 08:44
Europa braucht auch ein Trump! .. es wurde auch aller höchste Zeit .... und ich erwarte viel von Trump ... sehr viel .. ein Mann und kein Politiker , Trump ist Geschäftsmann und ein Geschäftsmann will Erfolg und zwar schnell ... wenn Trump jetzt schon den Putin anruft um mit ihm einen Besprechungstermin zu vereinbaren , dann ist es mehr als positiv ...

Schopenhauer
15.11.2016, 08:45
.. nein .. klär mich bitte auf ... es gibt so viele interessante Schachzüge ...

Falscher Strang. Dann werd ich wegen "themenfremd" oder weiß der Geier was gesperrt...:D
Das kann selbst ich erkennen, daß es hier nicht hingehört. Das bekomme ich gerade noch gebacken...:haha:

Klopperhorst
15.11.2016, 08:46
Europa braucht auch ein Trump!

Sag das mal deinen Glaubensbrüdern vom Zentralrat.

---

Politikqualle
15.11.2016, 08:49
Falscher Strang. Dann werd ich wegen "themenfremd" oder weiß der Geier was gesperrt...:D
Das kann selbst ich erkennen, daß es hier nicht hingehört. Das bekomme ich gerade noch gebacken...:haha: .. dann gehen wir in die Spaßecke und dann einen Thread öffnen : Schach .. danke

Dayan
15.11.2016, 08:50
Sag das mal deinen Glaubensbrüdern vom Zentralrat.

---Wieso gerade denen?.Die Wähler sind gefragt!Die Wähler entscheiden nicht die paar Männlein von der ZJD!Mach doch mal eine Umfrage bei den jüdischen Gemeinden in Deutschland!

Klopperhorst
15.11.2016, 08:52
Wieso gerade denen?.Die Wähler sind gefragt!Die Wähler entscheiden nicht die paar Männlein von der ZJD!Mach doch mal eine Umfrage bei den jüdischen Gemeinden in Deutschland!

Nur 20% der Juden haben Trump gewählt. Erzähl doch keinen Scheiß.
Die größten Trump-Kritiker sind Juden, aber wahrscheinlich spielt ihr hier "guter Cop" "böser Cop".

Der Juden-Zentralrat hat das moralische Gewissen und somit auch enormen Einfluss auf die BRD-Politik.

---

Schopenhauer
15.11.2016, 08:52
.. dann gehen wir in die Spaßecke und dann einen Thread öffnen : Schach .. danke

Du hast das "Nein" vergessen. Mach mal...:D Pronto. :)

Dayan
15.11.2016, 08:54
Nur 20% der Juden haben Trump gewählt. Erzähl doch keinen Scheiß.
Die größten Trump-Kritiker sind Juden, aber wahrscheinlich spielt ihr hier "guter Cop" "böser Cop".

Der Juden-Zentralrat hat das moralische Gewissen und somit auch enormen Einfluss auf die BRD-Politik.

---Richtig.Aber die israelische Amis in Israel wählten per Fernwahl 99.9% Trump!Ausserdem müssen die amerikanischen Juden nicht unter den Musels leiden wie die Juden in Europa und Israel!

Klopperhorst
15.11.2016, 08:55
Richtig.Aber die israelische Amis in Israel wählten per Fernwahl 99.9% Trump!Ausserdem müssen die amerikanischen Juden nicht unter den Musels leiden wie die Juden in Europa und Israel!

Von der jüdischen Verwirrungstaktik sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Die wären die ersten, die das 4. Reich an die Wand malen, wenn hier jemand wie Trump davon faseln würde "Deutschland wieder groß zu machen."

Du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen.

---

Jay
15.11.2016, 09:07
Die größten Trump-Kritiker sind Juden, aber wahrscheinlich spielt ihr hier "guter Cop" "böser Cop".

Absolut richtig.

Die jüdische "Elite" in Amerika hat mit großem Abstand am meisten Gegen Trump gehetzt. Die haben sich sogar angesprochen gefühlt, weil Trump in seinem Werbespot die "korrupte Elite" erwähnt hat. Die sind gleich wieder mit "Antisemitismus" Vorwürfe um die Häuser gezogen.

Dayan
15.11.2016, 09:09
Von der jüdischen Verwirrungstaktik sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Die wären die ersten, die das 4. Reich an die Wand malen, wenn hier jemand wie Trump davon faseln würde "Deutschland wieder groß zu machen."

Du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen.

---Kloppi nicht böse sein aber ich kenne mich mindenstens so gut aus wie du.Es gibt keine jüdische Verwirrspiel weil es den Juden als solchen nicht gibt!Die Juden halten bei weitem nicht so sehr zusammen wie du es glaubst1Leider!

Dayan
15.11.2016, 09:11
Absolut richtig.

Die jüdische "Elite" in Amerika hat mit großem Abstand am meisten Gegen Trump gehetzt. Die haben sich sogar angesprochen gefühlt, weil Trump in seinem Werbespot die "korrupte Elite" erwähnt hat. Die sind gleich wieder "Antisemitismus" Vorwürfe um die Häuser gezogen.Also die amerikanischen Juden sind gegen Israel? Weil Trump ist Israelfreund und Clinton nicht!

brain freeze
15.11.2016, 09:11
Von der jüdischen Verwirrungstaktik sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Die wären die ersten, die das 4. Reich an die Wand malen, wenn hier jemand wie Trump davon faseln würde "Deutschland wieder groß zu machen."

Du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen.

---

Wenn du stets dazusagst, daß du 1.000 Prozent zu Israel stehst, darfst du mit Erlaubnis der Rechtszionisten fordern, die BRD (nicht Deutschland) wieder groß zu machen. Die antideutschen und antinationalistischen Reflexe sitzen im eigenen Volk allerdings so tief, da muß der ZdJ nicht viel machen.

Wobei die Gefahr, vom Extrem der totalen Selbstverleugnung ins andere zu fallen, wirklich gegeben ist.

Jay
15.11.2016, 09:18
Also die amerikanischen Juden sind gegen Israel?

Die Juden in Israel sind uninteressant. Die Juden in Amerika haben mit großer Mehrheit gegen Trump gehetzt und gewählt.

Dayan
15.11.2016, 09:20
Die Juden in Israel sind uninteressant. Die Juden in Amerika haben mit großer Mehrheit gegen Trump gehetzt und gewählt.Im Gegenteil.Israel zählt.Die grössten Unterstützer >Israels sind nicht die Amijuden sondern die Evangelikaner.Ich wundere mich wie mutig einigen mit reden ohne auch nur die geringsten Ahnung von der Materie zu haben.Sanders selbst Jude wäre für Israel schlimmer als der Obimbo war.https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/Dagegen die Deutschen sind fast alle für Clinton gewesen!

Jay
15.11.2016, 09:29
Im Gegenteil.Israel zählt.Die grössten Unterstützer!

Was interessiert mich, ob die Juden in Israel sich Trump als Präsident wünschen? Es ist Fakt, dass 80% der Juden in Amerika Hillary Clinton gewählt haben.

Juden haben zu 95% an Hillary Clinton gespendet: http://forward.com/news/breaking-news/350531/jewish-donors-shun-donald-trump-95-of-contributions-go-to-hillary-clinton/

Die Top 5 Spender an Hillary Clinton waren Juden: http://forward.com/news/352719/top-5-donors-to-hillary-clinton-campaign-are-all-jewish/

Dayan
15.11.2016, 09:59
Was interessiert mich, ob die Juden in Israel sich Trump als Präsident wünschen? Es ist Fakt, dass 80% der Juden in Amerika Hillary Clinton gewählt haben.

Juden haben zu 95% an Hillary Clinton gespendet: http://forward.com/news/breaking-news/350531/jewish-donors-shun-donald-trump-95-of-contributions-go-to-hillary-clinton/

Die Top 5 Spender an Hillary Clinton waren Juden: http://forward.com/news/352719/top-5-donors-to-hillary-clinton-campaign-are-all-jewish/Ja und?Das belegt nur ,das die Juden kannst du nicht als eine Einheit sehen.5Mill Israelische Juden sind für Trump und 20 der amerikanischen Juden!Wo ist da die Verschwörung?:D:D:D http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/31010/Default.aspx?hp=popular_posts

Wassiliboyd
15.11.2016, 10:10
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html



Jetzt geht's los.

Gegen die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer kann kein vernünftiger Mensch etwas haben!

Dayan
15.11.2016, 10:46
Was interessiert mich, ob die Juden in Israel sich Trump als Präsident wünschen? Es ist Fakt, dass 80% der Juden in Amerika Hillary Clinton gewählt haben.

Juden haben zu 95% an Hillary Clinton gespendet: http://forward.com/news/breaking-news/350531/jewish-donors-shun-donald-trump-95-of-contributions-go-to-hillary-clinton/

Die Top 5 Spender an Hillary Clinton waren Juden: http://forward.com/news/352719/top-5-donors-to-hillary-clinton-campaign-are-all-jewish/http://www.zeit.de/index

Krombacher007
15.11.2016, 10:50
Gegen die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer kann kein vernünftiger Mensch etwas haben!

Kann auch eigentlich niemand und daher hat der von den links-grünen glorifizierte Obama die Ausweisung von Illegalen konsequent durchgeführt. Nur blieb es bei ihm unkritisiert, weil man einem Heiligenscheinträger mit Friedensnobelpreis nicht kritisiert.

deutschland
15.11.2016, 13:44
Großartig! Die Amis haben ein unfassbares Glück. Wir müssen unsere AFD 2017 unbedingt mit allen verfügbaren Kräften unterstützen!!!

keine Frage

das werden wir !

und dann gehts in Deutschland nicht mehr rein, sondern nur noch RAUS !

Neu
15.11.2016, 17:45
Gegen die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer kann kein vernünftiger Mensch etwas haben!

Aus irgendeinem Grund haben Frau Merkel und die etablierten Parteien was dagegen. Sie wollen sie alle in Deutschland haben! Und die drei Millionen kriminelle, die Trump rausschmeißen will, würden sie glatt aufnehmen, damit in Deutschland die Kriminalitätsrate steigt.

Kriminelle sind gut - für private Wachdienste, Alarmanlagenverkäufer, für die Geldtransportfirmen, die Gefängniswärter, die Polizei, die Richter, die Anwälte,... Die profitieren alle davon.

kotzfisch
15.11.2016, 17:59
Er wird ein ähnliches Problem haben wie wir, wohin mit Illegalen ohne Pass? Einfach über die Grenze nach Mexiko, ob die das mitmachen?

Da gibts dann massiven Druck.Die machen mit, weil sie müssen.

Kurti
15.11.2016, 19:02
Gegen die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer kann kein vernünftiger Mensch etwas haben!Korrekt, eben drum möchte der gewählte US-Präsident ja auch die bisherige Abschiebepraktik beibehalten.

Pletschi
16.11.2016, 06:41
Trump wird also von den 11 bis geschätzten 30 Millionen illegalen Einwanderern 2 bis 3 Millionen medienwirksam ausschaffen. Alles schreit oder jubelt.
Ein Teil seiner Partei-Klientel sind genau die Firmenchefs, die diese Einwanderer als Arbeiter gerne nutzen. Er hat ja schon längst gesagt, dass er die anderen "legal hereinbringen" will - "they can come in legally".

Trumps Bauernfänger Rhetorik aus dem Wahlkampf wird die Weissen jetzt final einschläfern, dass sie gar nicht merken, dass das Problem eben nicht illegale Einwanderung, sondern legale Einwanderung ist. Die Umvolkung wird jetzt sauber und straff durchorganisiert abgewickelt. Ein paar Illegale ausgeschafft, ein bisschen Tamtam und markige Sprüche und legale Einwanderung läuft um so glatter.

Die Demographie ist längst gekippt, man sehe sich die Geburtenzahlen der USA nach Rassen aufgeschlüsselt an. Wird keinen weiter interessieren, weil ja jetzt Trump 2 bis 3 Millionen Kriminelle rausbringt und Amerika wieder groß macht.

Wenn Trump Drogendealer, Vergewaltiger und kriminelle Gangmitglieder aus dem Land bringt, wäre das zunächst ein heilsamer Effekt, den man sich durchaus auch hierzulande wünschen würde. Zugleich wäre es auch ein genereller Hinweis für andere, dass man sich einigermaßen anständig zu verhalten hat.

Wenn ich überlege, welch unglaubliche Vergehen hierzulande zunächst darin münden, dass Täter zwei Stunden später wieder auf freien Fuß gesetzt werden, dreht es einem den Magen um.

Dieser Tage war der Vorsitzende Richter des deutschen Bundesgerichtshof, ein etwas adipöser Herr, Prof. Thomas Fischer, im Rahmen einer einschlägigen Sendung bei Phoenix und mäanderte in unsäglicher Weise über das Nichtvorhandensein angeblicher Kuscheljustiz und kläglichem Versagen von richterlichem Umgang mit gewalttätigen Neuzugängen. Nach dessen Einlassungen platzte einem beinahe das Auge.

Ich denke, wenn hierzulande zumindest die Gewalttäter konsequent abgeschoben würden, wäre das ein erster und ernstzunehmender Schritt in eine vernünftige Richtung.
Aber ganz offensichtich sind dahin gehend keinerlei Ambitionen im Gange. Als wenn man das Chaos vehement anstreben würde... :cool:

Pletschi
16.11.2016, 06:58
Ja? Und in Spiegel-TV wurde uns gerade gesagt wie böse doch dieser Trump ist.

Der Spiegel dreht m.E. derzeit komplett durch. Ich kenne gewisse Publikationen aus der dunkelsten Zeit ausschließlich vom Hörensagen. Aber soviel gezielter Hass, wie das ehemalige Nachrichten(dienst?)magazin verspritzt, muss ja irgendwelche Vorbilder haben?

In anderen Blättern der Einheitsmedien findet man zumindest ab und zu etwas "mildere" Artikel zu Trump. Der Spiegel macht aber in unverminderter Schärfe weiter wie bisher. Ein wahres Schundblatt, das auf dem besten Wege ist, künftig nicht einmal mehr in Wartezimmern von Ärzten und Ärzten auszuliegen...:cool:

Pletschi
16.11.2016, 07:07
Völlig egal. Hitler steckt in unserem Politpack und Medienversager. Was zum Henker erlauben die sich, in wirklich jede Wahl eines anderen Landes einzumischen oder zu kommentieren. Jeder der nicht nach bundesdeutschen Geschmack ist, ist Scheiße.

Nein ihr Medienwichser und Politgesocks - ihr seid Scheiße. Was die Leute in anderen Länder wählen, geht euch einen Dreck an. Eurer verfickten moralischen Überheblichkeit haben wir es zu verdanken, dass wir immer unbeliebter werden.

O.T.(?)

Gestern gab es beim Abspielen der deutschen Nationalhymne (Italien vs. Deutschland) ein gellendes Pfeifkonzert, sodass sich die italienischen Spieler sogar bemüßigt sahen demonstrativ den deutschen Kickern zu applaudieren.

Reporter Opdenhövel (führte übrigens in der ARD mit durch die US-Wahlnacht, und fiel dort ebenso unangenehm auf, wie seine Kollegen) machte einen auf ganz doof, und meinte, das wäre eben schon immer eine etwas giftige Spielpaarung gewesen.

Auch dieser Spacken weiß aber sehr wohl, wie dies alles zu werten ist. Die Deutschen werden immer unbeliebter, und das durchaus zurecht. Dass die deutschen Bürger nicht alle Merkelfans sind, bleibt da selbstredend außen vor.
Germany - Zero points...:cool:

Deutschmann
16.11.2016, 07:11
O.T.(?)

Gestern gab es beim Abspielen der deutschen Nationalhymne (Italien vs. Deutschland) ein gellendes Pfeifkonzert, sodass sich die italienischen Spieler sogar bemüßigt sahen demonstrativ den deutschen Kickern zu applaudieren.

Reporter Opdenhövel (führte übrigens in der ARD mit durch die US-Wahlnacht, und fiel dort ebenso unangenehm auf, wie seine Kollegen) machte einen auf ganz doof, und meinte, das wäre eben schon immer eine etwas giftige Spielpaarung gewesen.

Auch dieser Spacken weiß aber sehr wohl, wie dies alles zu werten ist. Die Deutschen werden immer unbeliebter, und das durchaus zurecht. Dass die deutschen Bürger nicht alle Merkelfans sind, bleibt da selbstredend außen vor.
Germany - Zero points...:cool:

Das Problem ist leider - und da schließe ich mich nicht aus - dass man nur zu gerne das Verhalten der Politiker eines Landes auf deren Bürger überträgt. Und so kommt es zu Abneigungen gegen ganze Nationen. Meist zu Unrecht.

Suermel
16.11.2016, 07:13
Korrekt, eben drum möchte der gewählte US-Präsident ja auch die bisherige Abschiebepraktik beibehalten.

Eben. Was hier eigentlich nie gesagt wird, ist dass der ach so verhasste Obama mehr Illegale ausgeschafft hat als jeder andere US-Präsident in der Geschichte. Unter Obama hat die Zahl illegaler in den USA insgesamt abgenommen. Im Gegensatz zu seinem Republikanischen Vorgänger...

Deutschmann
16.11.2016, 07:14
Eben. Was hier eigentlich nie gesagt wird, ist dass der ach so verhasste Obama mehr Illegale ausgeschafft hat als jeder andere US-Präsident in der Geschichte. Unter Obama hat die Zahl illegaler in den USA insgesamt abgenommen. Im Gegensatz zu seinem Republikanischen Vorgänger...

Nicht ganz richtig. Er hat - wie Merkel auch - vorwiegend aus Illegalen "Legale" gemacht. ;)

Pletschi
16.11.2016, 07:19
Ja. Ich hoffe, Du kennst auch die Position...:)
(Normalerweise ist das nicht mein Steckenpferd, da Frau immer so skrupellos vorgehen muss...auch bei Backgammon... ich hab da so meine Schwierigkeiten mit ständig zu schmeißen. Strategie ist kein Problem-dieses Unkooperative ist eher ein Graus...Das muss ich erst überwinden. Dann läuft es. :D)

Weiß am Zug? Matt in zwei...?

Suermel
16.11.2016, 07:25
Nicht ganz richtig. Er hat - wie Merkel auch - vorwiegend aus Illegalen "Legale" gemacht. ;)

Nicht wirklich. Die Amnestie von Obama wurde vom S.C. geblockt und nie umgesetzt. Der Rückgang der illegalen ist ohne diese Amnestie passiert.

Pletschi
16.11.2016, 07:28
Das Problem ist leider - und da schließe ich mich nicht aus - dass man nur zu gerne das Verhalten der Politiker eines Landes auf deren Bürger überträgt. Und so kommt es zu Abneigungen gegen ganze Nationen. Meist zu Unrecht.

Könnten Kriege anders überhaupt stattfinden???

Deutschmann
16.11.2016, 07:29
Nicht wirklich. Die Amnestie von Obama wurde vom S.C. geblockt und nie umgesetzt. Der Rückgang der illegalen ist ohne diese Amnestie passiert.

Schau mal an. Tatsächlich. Davon hat man recht wenig gehört. Musste auch erst danach googeln.

tosh
16.11.2016, 18:02
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html

Jetzt geht's los.
"...Donald Trump kündigt eine zügige Abschiebung von bis zu drei Millionen illegalen Einwanderern an.

Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte er im ersten Interview nach dem Wahlsieg...."
https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Wir-schaffen-sie-ausser-Landes-oder-wir-sperren-sie-ein.html

Damit steckt Trump leider zurück, er hatte doch ca. 11 Millionen abschieben wollen!?
Illegal sind die Eindringlinge doch alle!

Politikqualle
16.11.2016, 18:06
Großartig! Die Amis haben ein unfassbares Glück. Wir müssen unsere AFD 2017 unbedingt mit allen verfügbaren Kräften unterstützen!!! .... :appl: .....

Politikqualle
16.11.2016, 18:17
Eben. ** dass der ach so verhasste Obama ... .. wieso "verhasste" .. Obama war und ist beliebt ..

Rikimer
16.11.2016, 18:41
Das Problem ist leider - und da schließe ich mich nicht aus - dass man nur zu gerne das Verhalten der Politiker eines Landes auf deren Bürger überträgt. Und so kommt es zu Abneigungen gegen ganze Nationen. Meist zu Unrecht.

Paradoxerweise koennte dem wachsenden Hass auf Deutschland und dem deutschen Volk in Europa ein Riegel mit einer einfachen Massnaehme vorgeschoben werden: Die Immigration von Muselmanen nach Deutschland stoppen und zunaechst alle Kriminellen und Nichtsnutze aus Europa ausweisen und die Gelder und Hilfen fuer diese Gruppe komplett streichen.

Nur ist das politsch nicht gewollt in der BRD. So wird der Hass auf Deutschland im Ausland wachsen, bis es sich auf eine haessliche Art und Weise entlaedt. Zusaetzlich zum importierten Hass in Deutschland, seitens der Migranten aus Afrika und Asien.

Deutschmann
16.11.2016, 18:47
Paradoxerweise koennte dem wachsenden Hass auf Deutschland und dem deutschen Volk in Europa ein Riegel mit einer einfachen Massnaehme vorgeschoben werden: Die Immigration von Muselmanen nach Deutschland stoppen und zunaechst alle Kriminellen und Nichtsnutze aus Europa ausweisen und die Gelder und Hilfen fuer diese Gruppe komplett streichen.

Nur ist das politsch nicht gewollt in der BRD. So wird der Hass auf Deutschland im Ausland wachsen, bis es sich auf eine haessliche Art und Weise entlaedt. Zusaetzlich zum importierten Hass in Deutschland, seitens der Migranten aus Afrika und Asien.

Wenn um uns herum überall die "rechten" Parteien an der Spitze sind und wir noch mit Merkel zu kämpfen haben, sind wir echt beschissen dran. Und der große Bruder in Übersee hat ja schon durchblicken lassen, dass er sich da raus hält.

Rikimer
16.11.2016, 18:56
.. wieso "verhasste" .. Obama war und ist beliebt ..

Zustimmungsraten unter 50% nennst du Clown beliebt?

https://img.washingtonpost.com/wp-apps/imrs.php?src=https://img.washingtonpost.com/blogs/the-fix/files/2015/06/Fave_Obama.png&w=480

Politikqualle
16.11.2016, 19:05
Zustimmungsraten unter 50% nennst du Clown beliebt?

... zwischen Zustimmungsraten und hassen bestehen ja wohl Welten .. du Spinner .. .. und auf Umfragewerte gebe ich so oder so nix ..

Politikqualle
16.11.2016, 19:08
..
Demokraten-Geldgeber George Soros ** Aktien-Guru erklärt Trump den Krieg
Die Demokraten verarbeiten immer noch ihre Niederlage. Noch bis zum Wahlabend hatten sie geglaubt, dass die Zukunft Amerikas ihnen gehöre und die Republikaner von ihrem Krawall-Kandidaten Donald Trump (70) auf Jahre zerrissen würden. Dann kam der lähmende Schock.

.. na ja .. das kann D. Trump aussitzen , denn Soros ist so oder so bald tot ... er ist 86 und bis Ende 2017 in der Kiste ...

http://www.bild.de/politik/ausland/demokraten-usa/trump-gegen-soros-48779640.bild.html

Suermel
16.11.2016, 19:17
.. wieso "verhasste" .. Obama war und ist beliebt ..

'verhasst' im kontext von diesem Forum

black_swan
16.11.2016, 19:22
Ich habe mal eine Frage, gibt es in den USA auch eine ANTIFA ?????? und eine kommunistische Linke ??? oder USA Grüne ?

Rikimer
16.11.2016, 20:07
... zwischen Zustimmungsraten und hassen bestehen ja wohl Welten .. du Spinner .. .. und auf Umfragewerte gebe ich so oder so nix ..

Dann bist du Geistesqualle in der Pflicht zu belegen das Obama beliebt ist.

http://sites.middlebury.edu/presidentialpower/files/2014/08/Obama-Bush-approval.png

Ist Bush beliebt, Qualle?

tosh
16.11.2016, 21:35
Auch mit einer AfD in der Regierung wird etwas Ähnliches nicht in der BRD umgesetzt, denn da sind in Deutschland die Gerichte vor*. Schon mal gar nicht mit einer Meuthen-AfD. Es gibt in der Exekutive der BRD kein politisches Organ mit der Machtfülle eines US-Präsidenten.

*Ausserdem hat die AfD in ihrem Program zum Islam als ersten Satz die Betonung der Religionsfreiheit stehen.

Deutschland hat letztes Jahr lediglich ca. 20.000 Eindringlinge abgeschoben. Eigentlich müßte sie alle abschieben da alle aus sicheren Ländern einreisen und somit illegal hier sind!

Helfen gegen weiteres Eindringen können nur Transitzonen an der Grenze wie von der CSU gefordert:
Asylbetrüger würden dort abgewiesen, kämen garnicht hinein nach Deutschland!

tosh
16.11.2016, 21:42
....Und weiter: "Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein. Aber wir schaffen sie raus aus unserem Land, denn sie sind hier illegal."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1121090.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html)

Wer ausser Geistesgestörte sollte etwas dagegen einwenden?

Vor der Wahl tönte er, er würde ca. 11 Millionen ausweisen. Denn die sind alle illegal in den USA eingedrungen und somit Verbrecher.

Suermel
17.11.2016, 07:58
Dann bist du Geistesqualle in der Pflicht zu belegen das Obama beliebt ist.

http://sites.middlebury.edu/presidentialpower/files/2014/08/Obama-Bush-approval.png

Ist Bush beliebt, Qualle?

Verwendest du absichtlich die Approval Ratings bei denen Obama am schlechtesten da stand? Schau dir mal die aktuellen Werte an..und vergleiche sie mit Bush zur selben Zeit. Zur gleichen Zeit in ihrer Präsidentschaft hatte Reagen dieselben Werte wie Obama. Nur Clinton und Eisenhower waren zu dem Zeitpunkt beliebter

tosh
17.11.2016, 13:36
Sie haben ein Jahr lang Purzelbäume geschlagen, um Trump zu dämonisieren, persönlich und politisch anzugreifen. Sie haben Gerüchte in die Welt gesetzt, er würde Frauen belästigen und vergewaltigen. Die Journalisten-Kaste hat zu über 90% für Clintons Wahlkampagne gespendet. Und jetzt ist ihr größter Alptraum Präsident der USA. Die MSM haben alles auf ein (satanisches) Pferd gesetzt und verloren. Ich hoffe bald ihre vollständige Zerstörung zu sehen.
Das hoffe ich auch.
Aber die MSM werden wie die Fed von den gleichen Typen kontrolliert.
Trump lebt jetzt sehr gefährlich.
Über Vorsichtsmassnahmen habe ich schon einiges gepostet.
Seine Personenschützer* sollten die kriminelle Energie der Gegenseite nicht unterschätzen, sonst schiebt er nicht einmal 3 Millionen Kriminelle ab.

*Die sollten auch dreidimensional denken, zB Trump beim Golfen auch gegen Drohnenangriffe schützen.

tosh
17.11.2016, 13:37
Na toll,und wer pflückt jetzt die Baumwolle?
Die Kriminellen, die illegal in die USA eingedrungen sind, bestimmt nicht! :haha:

Chronos
17.11.2016, 13:41
Das hoffe ich auch.
Aber die MSM werden wie die Fed von den gleichen Typen kontrolliert.
Trump lebt jetzt sehr gefährlich.
Über Vorsichtsmassnahmen habe ich schon einiges gepostet.
Seine Personenschützer* sollten die kriminelle Energie der Gegenseite nicht unterschätzen, sonst schiebt er nicht einmal 3 Millionen Kriminelle ab.

*Die sollten auch dreidimensional denken, zB Trump beim Golfen auch gegen Drohnenangriffe schützen.
Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass Trump bzw. seine Sicherheitsleute deine fachlich hochqualifizierten Hinweise und Vorschläge lesen und auch tatsächlich umsetzen!

Was würden Trump und sein Stab bloß tun, wenn nicht in good old Germany solche Koryphäen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Personenschutz wie du säßen, die den Amateuren in den USA mal ein paar lebensrettende Tipps aus dem Nähkästchen verraten?

Unvorstellbar, wie unsicher die Welt der Promis ohne solche Experten wie dich wäre..... :auro:

Politikqualle
17.11.2016, 13:47
Verwendest du absichtlich die Approval Ratings bei denen Obama am schlechtesten da stand? Schau dir mal die aktuellen Werte an..und vergleiche sie mit Bush zur selben Zeit. Zur gleichen Zeit in ihrer Präsidentschaft hatte Reagen dieselben Werte wie Obama. Nur Clinton und Eisenhower waren zu dem Zeitpunkt beliebter .. so ist es ... aber es hat keinen Zweck solchen Usern die Fakten zu zeigen ...

nurmalso2.0
17.11.2016, 13:57
Ich habe mal eine Frage, gibt es in den USA auch eine ANTIFA ?????? und eine kommunistische Linke ??? oder USA Grüne ?

klar:

http://www.cpusa.org/
http://www.gp.org/
https://nycantifa.wordpress.com/

Dr Mittendrin
17.11.2016, 14:00
'verhasst' im kontext von diesem Forum


McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland!

http://n8waechter.info/2016/11/mccain-an-trump-wehe-sie-schliessen-frieden-mit-russland/

herberger
17.11.2016, 14:08
Man nennt Trump einen Sexisten und akzeptiert gleichzeitig Kinderehen!

herberger
17.11.2016, 14:11
Ich habe mal eine Frage, gibt es in den USA auch eine ANTIFA ?????? und eine kommunistische Linke ??? oder USA Grüne ?

In den USA laufen alle unter dem Begriff Liberale, es wird da nicht besonders differenziert.

nurmalso2.0
17.11.2016, 14:14
Man nennt Trump einen Sexisten und akzeptiert gleichzeitig Kinderehen!

... und beklatscht den Zigarrensexpräsidenten Bill Clinton und dessen treudoofe Ehefrau.

Wolfger von Leginfeld
17.11.2016, 14:17
Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159472898/Trump-will-bis-zu-drei-Millionen-Migranten-schnell-abschieben.html


Jetzt geht's los.

Wird nicht so einfach, da diverse städtische Behörden in den USA Illegalen scheinbar Zuflucht gewähren und sie vor Abschiebung schützen. Ein dickes Thema auf Fox.

herberger
17.11.2016, 14:42
... und beklatscht den Zigarrensexpräsidenten Bill Clinton und dessen treudoofe Ehefrau.

Die Clintons waren ein Kariere Unternehmen und nach der verlorenen Wahl gibt es für Hillary keinen Grund mehr die Scheidung nicht einzureichen.

Anita Fasching
17.11.2016, 16:20
Vor der Wahl tönte er, er würde ca. 11 Millionen ausweisen. Denn die sind alle illegal in den USA eingedrungen und somit Verbrecher.

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Selbstverständlich gehören alle illegalen Grenzübertreter rigoros und zügig ausgeschafft, da sollte Trumpi noch mal kräftig nachlegen.

tosh
17.11.2016, 17:31
Wird nicht so einfach, da diverse städtische Behörden in den USA Illegalen scheinbar Zuflucht gewähren und sie vor Abschiebung schützen. Ein dickes Thema auf Fox.

Mit der Mehrheit im Kongress für die Republikaner sollte es eigentlich leicht möglich sein, entsprechende Gesetze zu erlassen oder zu ändern ?

In der BRD dürfte das völlig unmöglich sein, da die Sytemparteien bis hin zur AfD für die Ansiedlung der Illegalen bzw. Eindringlinge sind.

Hrafnaguð
17.11.2016, 19:27
Die BRD nimmt sie sicher auf.

---

Also, ich könnte durchaus ein Hausmädchen gebrauchen das meine Hütte in Ordnung hält und
sich auch nicht scheut unter meinem Sofa sauberzumachen...

https://images.moviepilot.com/image/upload/c_fill,h_470,q_auto:good,w_620/491000_stefani-sigman-reuters_f-a-new-sexy-mexican-bond-girl-jpeg-304425.jpg

Mr.Smith
17.11.2016, 19:38
*Ausserdem hat die AfD in ihrem Program zum Islam als ersten Satz die Betonung der Religionsfreiheit stehen.

...

Die Linken berufen sich auch immer auf Religionsfreiheit, wenn sie den Muslim-Nazis in den Arsch kriechen. Am nächsten Tag hetzen sie dann entweder gegen die Juden oder das Christentum.

AntFranz
25.11.2016, 18:36
Der Trump-Sieg könnte auch die Nachfrage nach Gewerbeimmobilien im Vereinigten Königreich erhöhen. Seit der Gründung von Brexit haben internationale Investoren aufgrund der politischen Unsicherheit in London gewarnt. Ein Trumpfsieg könnte das ändern.


In der Zwischenzeit werden die potenziellen Auswirkungen der Trump-Wahl wahrscheinlich weit über die Länder hinausgehen würde US-Expats beäugt werden.


"Europa kann in mehr Immobilien-Deals nach Trump gewinnen zu locken," "Einige mittelöstliche und asiatische Gruppen werden nun vorsichtig sein, von Immobilien-Projekte, die sie in Nordamerika betrachtet haben."
(https://tranio.de/)

jack000
25.11.2016, 18:58
Vor der Wahl tönte er, er würde ca. 11 Millionen ausweisen. Denn die sind alle illegal in den USA eingedrungen und somit Verbrecher.
Was spricht dagegen das auf "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer" zu beschränken? Warum Leute ausweisen, die in Lohn und Brot sind?

herberger
26.11.2016, 09:27
Warum Trump siegte
Bevor Donald J. Trump die Wahl zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewann, verbreitete sich folgender Film (hier mit deutschen Untertiteln) im Netz:

Schaut euch dieses Video an, die Dynamik seiner Rede erinnert an Hitler ab 1931.



https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E

tosh
26.11.2016, 10:57
Was spricht dagegen das auf "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer" zu beschränken? Warum Leute ausweisen, die in Lohn und Brot sind?
Weil die Illegalen den Amis die Arbeit wegnehmen und dadurch die Arbeitslosigkeit steigt, oder weil sie keine Arbeit haben und dem Staat auf der Tasche liegen.