PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Steinmeier als Bundespräsident endet die Geschichte der SPD



Merkelraute
13.11.2016, 13:03
Jetzt ist es (r)aus ! Steinmeier wird Bundespräsident und bringt die SPD kurz vor Toreschluß nochmal in das höchste Amt in Deutschland. Es ist die letzte Mission der SPD, das letzte Geleit für die Sozialdemokratie in Deutschland und in der Welt (http://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html?_r=0). 140 Jahre kulminieren ein letztes Mal im Bellevue - ein letztes Mal Winke-Winke mit dem Hochadel von den Rokoko-Balkonen und Steinmeier strahlt wie die Sonne. Welch eine Dramatik ! :dd:

https://www.youtube.com/watch?v=sTurT9FNL28

navy
14.11.2016, 12:05
Tiefer kann Deutschland nicht sinken mit Steinmeier als Bundespräsident, denn seine Auslands Verbrechen, kriminelle Partner, Terroristen Aufbau unde Schleuser Organisationen sind Legende. Sogar Banditen Clans wie die Barzani (http://balkanblog.org/2016/06/18/das-verbrecher-kartell-des-frank-walter-steinmeier-mit-dem-barzani-clan-wird-immer-peinlicher/), erhielten Völkerrechts widrig Ein General Konsulta in Berlin, damit det Drogen und Waffen wie Menschen Handel der Kurdischen Mafia beser funktioniert.

Steinemeier, sagte NIchts dazu, als bewiesen wurde durch wikileaks, das die NSA, sein Telefon und seiner Kollegen Non-Stop abhört. Das sagt viel über die bezahlte Ratte, der Nazi Welt Eroberungs Terroristen mit den USA.

Spiegel geschönter Lauf, wie einen korrupten Profi Verbrecher im Solde des CIA, der für seine "Scheckbuch Diplomatie" vo n Obama gerügt wurde in 2009 und auch ausgeladen wurde.

Schröder-Zögling und Agenda-Architekt

Dank der Unterstützung von CDU, CSU und SPD dürfte er neuer Bundespräsident werden. Frank-Walter Steinmeiers Karriere in Stichpunkten.


Nach der Bundestagswahl 2005 gehörte Steinmeier dem ersten Kabinett von Angela Merkel (CDU) als Außenminister an.
Fall Kurnaz: Der in Bremen geborene türkische Staatsbürger Murat Kurnaz saß fünf Jahre im US-Gefangenenlager Guantanamo. In einem Untersuchungsausschuss wurde Steinmeier vorgeworfen, ein Angebot der Amerikaner zur Haftüberstellung nicht angenommen zu haben - obwohl es keine Belege für angebliche terroristische Aktivitäten von Kurnaz gab. 2009 stellte der Ausschuss seine Arbeit mit wenigen vorweisbaren Ergebnissen ein. Für Steinmeier warf der Fall dennoch einen Schatten auf eine bis dahin nahezu skandalfreie Karriere.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-bundespraesidenten-kandidat-im-steckbrief-a-1121171.html

Schlummifix
14.11.2016, 12:17
Es hätte schlimmer kommen können, Göring-Eckardt und so...
Auch ist er sicherlich besser, als Gauck und Wulff.
Dass ein Arschloch Bundespräsident wird, war sowieso klar.

Truitte
14.11.2016, 12:31
Es hätte schlimmer kommen können, Göring-Eckardt und so...
Auch ist er sicherlich besser, als Gauck und Wulff.
Dass ein Arschloch Bundespräsident wird, war sowieso klar.
jedenfalls hat er Deutschland schon im Vorfeld seiner Amtszeit als BP durch seine Äußerungen zu Trump schweren Schaden zugefügt!

Esreicht!
14.11.2016, 12:47
Es hätte schlimmer kommen können, Göring-Eckardt und so...
Auch ist er sicherlich besser, als Gauck und Wulff.
Dass ein Arschloch Bundespräsident wird, war sowieso klar.

Steinmeier bezeichnete Trump als Haßprediger und brachte ihn in Verbindung mit Flüchtlingsheim-Anzünder! Steinmeier als Diener der Weltplünderungs AG hat sich auch nach Trumps Wahl als farbloser Tölpel geoutet!


kd

Esreicht!
14.11.2016, 12:49
Es hätte schlimmer kommen können, Göring-Eckardt und so...
Auch ist er sicherlich besser, als Gauck und Wulff.
Dass ein Arschloch Bundespräsident wird, war sowieso klar.

Steinmeier bezeichnete Trump als Haßprediger und brachte ihn in Verbindung mit Flüchtlingsheim-Anzünder! Steinmeier als Diener der Weltplünderungs AG hat sich auch nach Trumps Wahl als farbloser Tölpel geoutet!


kd

Merkelraute
14.11.2016, 16:35
Mit dem Kaffeekränzchen am Sonntagnachmittag scheint die GroKo auch für die nächste Legislatur 2017/21 besiegelt. Die SPD bekommt den Bundespräsident und Merkel kann über weitere 4 Jahre den Staat in den Sozialismus führen. Was bekommt die CSU ? Maut plus neue Autobahnen ? :crazy:

tommy3333
14.11.2016, 17:38
Einen Dollar für Steinmeier!

http://www.metropolico.org/2016/11/14/einen-dollar-fuer-steinmeier/

KatII
14.11.2016, 17:41
Ich hatte Steimeier bis neulich nicht abschreiben wollen. Aber die Wahl von Trump hat gezeigt, dass er KEIN Diplomat ist. Er scheint genau so ein Wallstreet Zäpfchen zu sein und dieses Postens "würdig".

sunbeam
14.11.2016, 17:59
Ich hätte eher Ralf Stegner als Präsident gesehen oder diesen ehem. Buchhändler und Alkoholiker aus Würselen. Glückwunsch zur neuen Stelle. Jetzt bis zum Lebensende um die 400.000 im Jahr, plus Dienstwagen und persönliche Referenten. Frank, genieß es aber geh mir nicht mit deutscher Schuld, Islam gehört zu Deutschland und Dunkeldeutschland-Gefasel auf den Sack!

brain freeze
14.11.2016, 18:07
Ich hätte eher Ralf Stegner als Präsident gesehen oder diesen ehem. Buchhändler und Alkoholiker aus Würselen. Glückwunsch zur neuen Stelle. Jetzt bis zum Lebensende um die 400.000 im Jahr, plus Dienstwagen und persönliche Referenten. Frank, genieß es aber geh mir nicht mit deutscher Schuld, Islam gehört zu Deutschland und Dunkeldeutschland-Gefasel auf den Sack!

Ralfi ist mit seiner zurückhaltenden Art eher als Außenminister geeignet.

Shahirrim
14.11.2016, 18:09
Ralfi ist mit seiner zurückhaltenden Art eher als Außenminister geeignet.

Jetzt musste ich doch wirklich laut lachen! :lach:

Ich stelle mir gerade ihn und Donald vor meinem geistigen Auge vor.

sunbeam
14.11.2016, 18:10
Ralfi ist mit seiner zurückhaltenden Art eher als Außenminister geeignet.

Die Stimmungskanone aus Kiel. Ich werde Freudentränen vergießen wenn dieser Besessene nie mehr seine Hohlbirne vor eine Kamera hält!

Antisozialist
14.11.2016, 18:15
Tiefer kann Deutschland nicht sinken mit Steinmeier als Bundespräsident, denn seine Auslands Verbrechen, kriminelle Partner, Terroristen Aufbau unde Schleuser Organisationen sind Legende. Sogar Banditen Clans wie die Barzani (http://balkanblog.org/2016/06/18/das-verbrecher-kartell-des-frank-walter-steinmeier-mit-dem-barzani-clan-wird-immer-peinlicher/), erhielten Völkerrechts widrig Ein General Konsulta in Berlin, damit det Drogen und Waffen wie Menschen Handel der Kurdischen Mafia beser funktioniert.

Steinemeier, sagte NIchts dazu, als bewiesen wurde durch wikileaks, das die NSA, sein Telefon und seiner Kollegen Non-Stop abhört. Das sagt viel über die bezahlte Ratte, der Nazi Welt Eroberungs Terroristen mit den USA.

Spiegel geschönter Lauf, wie einen korrupten Profi Verbrecher im Solde des CIA, der für seine "Scheckbuch Diplomatie" vo n Obama gerügt wurde in 2009 und auch ausgeladen wurde.

Schröder-Zögling und Agenda-Architekt

Dank der Unterstützung von CDU, CSU und SPD dürfte er neuer Bundespräsident werden. Frank-Walter Steinmeiers Karriere in Stichpunkten.


Nach der Bundestagswahl 2005 gehörte Steinmeier dem ersten Kabinett von Angela Merkel (CDU) als Außenminister an.
Fall Kurnaz: Der in Bremen geborene türkische Staatsbürger Murat Kurnaz saß fünf Jahre im US-Gefangenenlager Guantanamo. In einem Untersuchungsausschuss wurde Steinmeier vorgeworfen, ein Angebot der Amerikaner zur Haftüberstellung nicht angenommen zu haben - obwohl es keine Belege für angebliche terroristische Aktivitäten von Kurnaz gab. 2009 stellte der Ausschuss seine Arbeit mit wenigen vorweisbaren Ergebnissen ein. Für Steinmeier warf der Fall dennoch einen Schatten auf eine bis dahin nahezu skandalfreie Karriere.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-bundespraesidenten-kandidat-im-steckbrief-a-1121171.html

Der Untersuchungsausschuss sollte lieber klären, warum so viele Türken in Bremen geboren werden statt z.B. in Istanbul oder Ankara.

Ein deutscher Außenminister ist nicht für türkische Staatsbürger zuständig, die in amerikanischen Gefängnissen sitzen.

sunbeam
14.11.2016, 18:16
Der Untersuchungsausschuss sollte lieber klären, warum so viele Türken in Bremen geboren werden statt z.B. in Istanbul oder Ankara.

Weil Ankara und Istanbul bereits türkische Städte sind, Bremen noch nicht. Depp!

brain freeze
14.11.2016, 18:20
Jetzt musste ich doch wirklich laut lachen! :lach:

Ich stelle mir gerade ihn und Donald vor meinem geistigen Auge vor.

Wenn die Rampensau Stegner den Donald besucht, müßte der "Spiel mir das Lied vom Tod" auflegen, Ralles neuen Lieblingssong, :D

Nationalix
14.11.2016, 18:28
Ein früherer Arbeitskollege, im Nebenberuf SPD-Kommunalpolitiker in der Nähe von Potsdam, hat den Steinmeier als aalglatten Schleimer und stromlinienförmigen Apparatschik bezeichnet.

Grenzer
14.11.2016, 18:35
Ein früherer Arbeitskollege, im Nebenberuf SPD-Kommunalpolitiker in der Nähe von Potsdam, hat den Steinmeier als aalglatten Schleimer und stromlinienförmigen Apparatschik bezeichnet.

Also bestens geeignet ,- den nehmen wir ! :crazy:

Stanley_Beamish
14.11.2016, 18:39
Ralfi ist mit seiner zurückhaltenden Art eher als Außenminister geeignet.

Falls im nächsten Jahr die CDU/CSU/SPD-Koalition fortgesetzt wird, und das ist sehr wahrscheinlich, dann wird Schulz Außenminister.

laurin
14.11.2016, 18:39
Jetzt musste ich doch wirklich laut lachen! :lach:

Ich stelle mir gerade ihn und Donald vor meinem geistigen Auge vor.

Ich auch gerade! Zwei Doofe, ein Gedanke. Aber ich glaube, er würde Donald gegenüber den Schwanz einziehen und rumkriechen.

Shahirrim
14.11.2016, 18:41
Ich auch gerade! Zwei Doofe, ein Gedanke. Aber ich glaube, er würde Donald gegenüber den Schwanz einziehen und rumkriechen.

Kannst du dir sein verkniffenes Gesicht vorstellen, wenn die sich die Hand geben? Ich stoße da an meine Vorstellungsgrenzen!

Carl von Cumersdorff
14.11.2016, 18:41
Jetzt ist es (r)aus ! Steinmeier wird Bundespräsident und bringt die SPD kurz vor Toreschluß nochmal in das höchste Amt in Deutschland. Es ist die letzte Mission der SPD, das letzte Geleit für die Sozialdemokratie in Deutschland und in der Welt (http://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html?_r=0). 140 Jahre kulminieren ein letztes Mal im Bellevue - ein letztes Mal Winke-Winke mit dem Hochadel von den Rokoko-Balkonen und Steinmeier strahlt wie die Sonne. Welch eine Dramatik ! :dd:

https://www.youtube.com/watch?v=sTurT9FNL28

Das ist wieder ein Alleingang von Angela Merkel alias IM Erika. Damit soll die nächste GROKO eingeläutet werden, da Merkel bzw die Union sonst keine Chance haben weiter zu regieren und den Bundeskanzler zu stellen. Seehofer und die CSU kuschen wieder und treiben mit in den Abgrund.Es lebe die AfD. Viva AfD!

laurin
14.11.2016, 18:46
Kannst du dir sein verkniffenes Gesicht vorstellen, wenn die sich die Hand geben? Ich stoße da an meine Vorstellungsgrenzen!

Wir werden es leider niemals erfahren.:schlecht:

laurin
14.11.2016, 18:49
Das ist wieder ein Alleingang von Angela Merkel alias IM Erika. Damit soll die nächste GROKO eingeläutet werden, da Merkel bzw die Union sonst keine Chance haben weiter zu regieren und den Bundeskanzler zu stellen. Seehofer und die CSU kuschen wieder und treiben mit in den Abgrund.Es lebe die AfD. Viva AfD!

In der letzten Zeit kommt mir der Gedanke, soll man es der AfD überhaupt wünschen, diesen zerrissenen abgewirtschafteten und chaotischen Unrechtsstaat aufräumen zu müssen?

sunbeam
14.11.2016, 18:56
In der letzten Zeit kommt mir der Gedanke, soll man es der AfD überhaupt wünschen, diesen zerrissenen abgewirtschafteten und chaotischen Unrechtsstaat aufräumen zu müssen?

5-6 Nuklearsprengköpfte täten es auch.

Brotzeit
14.11.2016, 18:59
Die Geschichte der sozialdemokratischen Partei endet spätestens mit dem Amtsantritt Schröders.........

Merkelraute
14.11.2016, 19:24
Die Geschichte der sozialdemokratischen Partei endet spätestens mit dem Amtsantritt Schröders.........
Nun ja, noch ist die SPD im Bundestag. In 2017 wird sie unter 20% liegen und spätestens in den 20er Jahren aus dem Parlament fliegen. :drinks:

Carl von Cumersdorff
14.11.2016, 19:37
In der letzten Zeit kommt mir der Gedanke, soll man es der AfD überhaupt wünschen, diesen zerrissenen abgewirtschafteten und chaotischen Unrechtsstaat aufräumen zu müssen?

Es wird sein wie 1933. Große Aufräumzeit!

Antisozialist
14.11.2016, 21:44
Ein früherer Arbeitskollege, im Nebenberuf SPD-Kommunalpolitiker in der Nähe von Potsdam, hat den Steinmeier als aalglatten Schleimer und stromlinienförmigen Apparatschik bezeichnet.

Beliebte Spitzenkräfte wie Martin Schulz werden halt für die Bundestagswahl benötigt.

BRDDR_geschaedigter
14.11.2016, 21:46
Jetzt stellen sie nicht einmal mehr 2 Fakekandidaten auf. Früher haben sie zumindest noch so getan und die CDU hat einen aufgestellt und die SPD.

Jodlerkönig
14.11.2016, 21:47
Ein früherer Arbeitskollege, im Nebenberuf SPD-Kommunalpolitiker in der Nähe von Potsdam, hat den Steinmeier als aalglatten Schleimer und stromlinienförmigen Apparatschik bezeichnet.das sind die alle, egal von welcher bundestagspartei. ich habe einige aus der csu selbst kennen gelernt (auch ausm bundes oder landtag). alles aalglatte knaben. jedes wort das die sagen, ist wohlüberlegt. alle haben ein äußerst gutes namensgedächtnis und bei allen happerts mit der fähigkeit, ein butterbrot zu schmieren.

KatII
14.11.2016, 22:11
Falls im nächsten Jahr die CDU/CSU/SPD-Koalition fortgesetzt wird, und das ist sehr wahrscheinlich, dann wird Schulz Außenminister.
Also ich gehe da fatalistisch in den Annahmen an die Sache ran und rechne mit radikaler Machtübernahme durch die neue Generation der 40 bis 50-Jährigen.

KatII
14.11.2016, 22:16
5-6 Nuklearsprengköpfte täten es auch.
Du spastischer Clinton Stricher.

KatII
14.11.2016, 22:20
Das ist wieder ein Alleingang von Angela Merkel alias IM Erika. Damit soll die nächste GROKO eingeläutet werden, da Merkel bzw die Union sonst keine Chance haben weiter zu regieren und den Bundeskanzler zu stellen. Seehofer und die CSU kuschen wieder und treiben mit in den Abgrund.Es lebe die AfD. Viva AfD!
Wir werden alle konservativen Gedanken mobilisieren! Mit Trump können wir ein riesiges Stück von Amizäpfchen für den Umbruch gewinnen!

Silencer
14.11.2016, 22:30
Was soll ich mit einem Grüßaugust anfangen der jede Rede mit "Ich warne...." anfängt? Diesem Depp wollen sie nur neu Spielwiese geben, weil er sowieso nichts erreichen wird und auch noch nie etwas politisch erreicht hat. So wie er jetzt ist, so wird er für mich auch bleiben - eine sprechende Wortblase.

Deutschmann
14.11.2016, 22:59
Was soll ich mit einem Grüßaugust anfangen der jede Rede mit "Ich warne...." anfängt? Diesem Depp wollen sie nur neu Spielwiese geben, weil er sowieso nichts erreichen wird und auch noch nie etwas politisch erreicht hat. So wie er jetzt ist, so wird er für mich auch bleiben - eine sprechende Wortblase.

Nein. Das ist ein Signal für eine neue große Koalition nach der Bundestagswahl.

Sitting Bull
14.11.2016, 23:16
Tiefer kann Deutschland nicht sinken mit Steinmeier als Bundespräsident, denn seine Auslands Verbrechen, kriminelle Partner, Terroristen Aufbau unde Schleuser Organisationen sind Legende. Sogar Banditen Clans wie die Barzani (http://balkanblog.org/2016/06/18/das-verbrecher-kartell-des-frank-walter-steinmeier-mit-dem-barzani-clan-wird-immer-peinlicher/), erhielten Völkerrechts widrig Ein General Konsulta in Berlin, damit det Drogen und Waffen wie Menschen Handel der Kurdischen Mafia beser funktioniert.

Steinemeier, sagte NIchts dazu, als bewiesen wurde durch wikileaks, das die NSA, sein Telefon und seiner Kollegen Non-Stop abhört. Das sagt viel über die bezahlte Ratte, der Nazi Welt Eroberungs Terroristen mit den USA.

Spiegel geschönter Lauf, wie einen korrupten Profi Verbrecher im Solde des CIA, der für seine "Scheckbuch Diplomatie" vo n Obama gerügt wurde in 2009 und auch ausgeladen wurde.

Schröder-Zögling und Agenda-Architekt

Dank der Unterstützung von CDU, CSU und SPD dürfte er neuer Bundespräsident werden. Frank-Walter Steinmeiers Karriere in Stichpunkten.


Nach der Bundestagswahl 2005 gehörte Steinmeier dem ersten Kabinett von Angela Merkel (CDU) als Außenminister an.
Fall Kurnaz: Der in Bremen geborene türkische Staatsbürger Murat Kurnaz saß fünf Jahre im US-Gefangenenlager Guantanamo. In einem Untersuchungsausschuss wurde Steinmeier vorgeworfen, ein Angebot der Amerikaner zur Haftüberstellung nicht angenommen zu haben - obwohl es keine Belege für angebliche terroristische Aktivitäten von Kurnaz gab. 2009 stellte der Ausschuss seine Arbeit mit wenigen vorweisbaren Ergebnissen ein. Für Steinmeier warf der Fall dennoch einen Schatten auf eine bis dahin nahezu skandalfreie Karriere.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-bundespraesidenten-kandidat-im-steckbrief-a-1121171.html

Den Spinner Kunarz hätte ich allerdings auch dort verrotten lassen.Eine asoziale Schmeißfliege auf unsere Kosten.Für mich der einzige Lichtblick in der Karriere der Schlaftablette Steinmeier und kein Schatten.

Politikqualle
14.11.2016, 23:25
Nein. Das ist ein Signal für eine neue große Koalition nach der Bundestagswahl. .. so sehe ich es auch und Merkel wird zur nächsten Wahl als " Ganzlerin" nicht mehr antreten ... da wette ich den ganzen Kasten Flensburger Pilsener drauf ..

Politikqualle
14.11.2016, 23:31
Jetzt ist es (r)aus ! Steinmeier wird Bundespräsident und bringt die SPD kurz vor Toreschluß nochmal in das höchste Amt in Deutschland. Es ist die letzte Mission der SPD, das letzte Geleit für die Sozialdemokratie in Deutschland und in der Welt (http://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html?_r=0). 140 Jahre kulminieren ein letztes Mal im Bellevue - ein letztes Mal Winke-Winke mit dem Hochadel von den Rokoko-Balkonen und Steinmeier strahlt wie die Sonne. Welch eine Dramatik ! :dd:


... vertan vertan vertan ... es gibt eine neue Koalition und Gabriel wird Bundeskanzler .. Merkel wird nicht mehr antreten , sie hat die Schnauze voll , sie hat zu viel Mist gebaut , sie wird zu viel angefeindet , die Koalition muß sich aus 3 Parteien zusammensetzen : ROT / ROT / GRÜN ..... weil die AfD dann zu stark geworden ist und mit denen will ja keiner ... die neue Bundestagswahl wird ein Desaster werden für die etablierten alten Parteien und nur wenn drei Parteien an einem Strang ziehen kann es funktionieren .. wenn nicht : Deutschland schafft sich ab !

torun
14.11.2016, 23:32
Es wird sein wie 1933. Große Aufräumzeit!

Enden wird es wie 1945, die "Aufraeumer" am Strick !

Frontferkel
14.11.2016, 23:40
Ein früherer Arbeitskollege, im Nebenberuf SPD-Kommunalpolitiker in der Nähe von Potsdam, hat den Steinmeier als aalglatten Schleimer und stromlinienförmigen Apparatschik bezeichnet.
Das ist jeder , der sich als Berufspolitiker versucht . Ansonsten wird das nämlich nichts , egal welcher Partei man da angehört .
War so , ist so , wird immer so sein .

Frontferkel
14.11.2016, 23:57
5-6 Nuklearsprengköpfte täten es auch.
Und dann ?
Manchmal hast Du sie nicht mehr alle .

Frontferkel
15.11.2016, 00:00
.. so sehe ich es auch und Merkel wird zur nächsten Wahl als " Ganzlerin" nicht mehr antreten ... da wette ich den ganzen Kasten Flensburger Pilsener drauf ..
....nur einen Kasten ?....Geizhals....:basta:

Politikqualle
15.11.2016, 12:18
.. Steinbeisser bei Erdogan ..
Aussenminister Steinmeier und Cavusoglu | Heftiger Schlagabtausch in Ankara

Erdogan will doch noch mit dem deutschen Außenminister sprechen – Treffen für den Nachmittag geplant

Merkelraute
15.11.2016, 14:17
.. Steinbeisser bei Erdogan ..
Aussenminister Steinmeier und Cavusoglu | Heftiger Schlagabtausch in Ankara

Erdogan will doch noch mit dem deutschen Außenminister sprechen – Treffen für den Nachmittag geplant
Nicht mal ein Deutschlandfähnchen durfte er sich ans Auto heften... :D siehe hier (http://www.bild.de/politik/inland/dr-frank-walter-steinmeier/aussenminister-steinmeier-tuerkei-reise-48766360.bild.html)
Steinmeier sollte jetzt sein Ministerium räumen und sich zu 100% auf seine Kandidatur konzentrieren. :kich:

kiwi
15.11.2016, 14:41
Nicht mal ein Deutschlandfähnchen durfte er sich ans Auto heften... :D siehe hier (http://www.bild.de/politik/inland/dr-frank-walter-steinmeier/aussenminister-steinmeier-tuerkei-reise-48766360.bild.html)
Steinmeier sollte jetzt sein Ministerium räumen und sich zu 100% auf seine Kandidatur konzentrieren. :kich:

umdrehen und mit der nächste Maschine heim fliegen

Carl von Cumersdorff
15.11.2016, 19:13
Enden wird es wie 1945, die "Aufraeumer" am Strick !

Diesmal nicht!

Carl von Cumersdorff
15.11.2016, 19:13
Steinmeier soll abgeschrieben haben! VroniPlag enttarnt Plagiate in Steinmeiers Doktorarbeit.
5700957009http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-politiker-unter-schummel-verdacht-vroniplag-enttarnt-plagiate-in-steinmeiers-doktorarbeit-_aid_1131495.html

Fortuna
15.11.2016, 19:20
Steinmeier soll abgeschrieben haben!
5700957009http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-politiker-unter-schummel-verdacht-vroniplag-enttarnt-plagiate-in-steinmeiers-doktorarbeit-_aid_1131495.html


Als Arbeiter sollte man diesen Mi(e)t-Architekten von Hartz 4, Rentenreformator und ausgewiesenen Schutzpatron der Arbeiterklasse wo immer er auch auftritt schon von Anfang an ähnlich liebevoll und freudig begrüßen wie Maas, Merkel und Gauck von immer mehr begeisterten Anhängern begrüßt werden.

Als ganz normaler Arbeits- und Zahldepp, als Melkkuh und Betrugsrentner möchte ich endlich mal einen BP (wenn wir schon einen haben müssen) mit dem sich das gemeine Volk identifizieren kann und von dem es sich vertreten fühlt - aber halt: Das Volk darf sich ja keinen Präsidenten wählen, sondern muß das nehmen, was die Mauschel-Bonzen ihm vorsetzen.

Wie dem auch sei. Mein Herz schlägt nicht für diesen Präsidenten und ich werde ihm bestimmt nicht zujubeln falls sich unsere Wege mal kreuzen sollten.

Fortuna
15.11.2016, 19:21
Diesmal nicht!


Diesmal baumeln die Unordnungsstifter.

navy
15.11.2016, 19:45
Den Spinner Kunarz hätte ich allerdings auch dort verrotten lassen.Eine asoziale Schmeißfliege auf unsere Kosten.Für mich der einzige Lichtblick in der Karriere der Schlaftablette Steinmeier und kein Schatten.

Die Türken haben Steinmeier heute deutich die Meinung gesagt. Tief ist das Auswärtige Amte in 17 Jahren gesunken, mit lauter dummen Idioten, die auch noch vollkommen korrupt sind und waren

black_swan
15.11.2016, 19:52
Ich find der Stein-Schrei-Meier ist doch ganz sympathisch..


https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ

Sherpa
25.11.2016, 23:38
Dass ein Arschloch Bundespräsident wird, war sowieso klar.

Muß das wirklich sein?
Wer darf eigentlich die Kandidaten vorschlagen?
Jetzt starten doch dauernd irgendwelche Leute Internet-Petitionen. Wäre das nicht eine Möglichkeit, darauf aufmerksam zu machen, wer der Souverän ist / sein sollte?

Ich könnte mir Rainer Wendt gut als BP vorstellen.

KALTENBORN
26.11.2016, 02:25
Ich find der Stein-Schrei-Meier ist doch ganz sympathisch..


https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ
Wer in knapp 6 Minuten, 8x das Wort Europa bzw. europäisch und lediglich 1x das Wort deutsch(en) predigt, wird vermutlich kein Mann unseres Landes sein.
Auch das fabulieren einer immer komplexeren Welt, welche nur noch von wenigen wie ihm wahrgenommen werden kann, klingt doch sehr befremdlich und disqualifiziert den Pöbel zur minderbemittelten Masse ohne Rechte.

Schlummifix
26.11.2016, 04:29
Muß das wirklich sein?
Wer darf eigentlich die Kandidaten vorschlagen?
Jetzt starten doch dauernd irgendwelche Leute Internet-Petitionen. Wäre das nicht eine Möglichkeit, darauf aufmerksam zu machen, wer der Souverän ist / sein sollte?

Ich könnte mir Rainer Wendt gut als BP vorstellen.

Es gab einmal Überlegungen, den Bundespräsidenten direkt vom Volk wählen zu lassen.
Aus einer Liste zahlreicher Kandidaten.
Aber das wollen die Apparatschiks nicht. Das wäre entschieden zuviel Demokratie.

KALTENBORN
26.11.2016, 05:47
Es gab einmal Überlegungen, den Bundespräsidenten direkt vom Volk wählen zu lassen.
Aus einer Liste zahlreicher Kandidaten.
Aber das wollen die Apparatschiks nicht. Das wäre entschieden zuviel Demokratie.
Eben und deshalb mutiert dieses Amt lediglich zum überflüssigen Kostenfaktor.

Don
26.11.2016, 06:18
Es gab einmal Überlegungen, den Bundespräsidenten direkt vom Volk wählen zu lassen.
Aus einer Liste zahlreicher Kandidaten.
Aber das wollen die Apparatschiks nicht. Das wäre entschieden zuviel Demokratie.

Es ist wurscht wer da was will.
Die Kür des Bundesgrüßaugust wurde in ihrer Form von den Alliierten diktiert.
Das wird NICHT geändert werden. Was wir, meiner unjuristischen Einschätzung nach, könnten ist vermutlich, das Amt komplett abzuschaffen.
Immer den ersten Schritt vor dem zweiten, sonst fällt man böse auf die Fresse.

Bruddler
26.11.2016, 06:40
Ich hätte eher Ralf Stegner als Präsident gesehen oder diesen ehem. Buchhändler und Alkoholiker aus Würselen. Glückwunsch zur neuen Stelle. Jetzt bis zum Lebensende um die 400.000 im Jahr, plus Dienstwagen und persönliche Referenten. Frank, genieß es aber geh mir nicht mit deutscher Schuld, Islam gehört zu Deutschland und Dunkeldeutschland-Gefasel auf den Sack!

Auch Frank-Walter wird die Rolle des Nestbeschmutzers nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, darauf kannste einen lassen. :hi:

Truitte
26.11.2016, 11:16
ein Vertreter bunter sexueller Vielfalt darf den Bundespräsidenten mit wählen:
Gaga wählt gaga (http://www.pi-news.net/2016/11/gaga-waehlt-gaga/)http://pi-news.net/wp/uploads/2016/11/merkel_jones-330x440.jpg
http://www.pi-news.net/2016/11/gaga-waehlt-gaga/

navy
26.11.2016, 16:09
Steinmeier ist nicht nur vollkommen korrupt, sondern mit vollen Wissen: Terroristen Financier, Banditen Clan wie Barzani, Drogen Bosse wie Hashim Thaci und immer mit Verbrechern unterwegs, die unendliche Geldsummen erhalten von KfW, GIZ und Co. Privatisierungs Betrugs Experte Weltweit und stahl Milliarden allein in Afrika, mit seiner Scheckbucht Diplomatie.

Terrorunterstützer
24.11.2016
BERLIN/DAMASKUS
(Eigener Bericht) - Die Bundesanwaltschaft erhebt zum wiederholten Male Anklage gegen Unterstützer einer von der Bundesregierung begünstigten syrischen Miliz. Die drei Angeklagten hätten mit der 20.000 Mann starken Jihadistentruppe Ahrar al Sham eine terroristische Vereinigung gefördert, erklärt die Bundesanwaltschaft, die bereits mehrere Prozesse gegen Helfer der Organisation angestrengt hat. Das Stuttgarter Oberlandesgericht, das Anfang Oktober ein erstes Urteil in Sachen Ahrar al Sham gefällt hat, stuft die Miliz sogar als "eine besonders schlagkräftige terroristische Vereinigung" ein. Damit wirft die deutsche Justiz ein Schlaglicht auf die Berliner Außenpolitik und auf die Berichterstattung der deutschen Medien. Ahrar al Sham wird in der Bundesrepublik gewöhnlich den syrischen "Rebellen" zugeordnet, die die Bundesregierung fördert und die entsprechend mit Sympathie bedacht werden. Frank-Walter Steinmeier, Außenminister und künftiger Bundespräsident, hat sich im Januar dafür eingesetzt, die Miliz nicht von den Genfer Syrien-Verhandlungen auszuschließen

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59489

Maggie
27.11.2016, 22:42
Leider keine Option:


Petition richtet sich an Bundesversammlung
Thilo Sarrazin als Bundespräsident
https://www.change.org/p/bundesversammlung-thilo-sarrazin-als-bundespr%C3%A4sident?recruiter=375506684&utm_campaign=signature_receipt_fb_dialog&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition

Muninn
27.11.2016, 23:36
Ich hätte eher Ralf Stegner als Präsident gesehen oder diesen ehem. Buchhändler und Alkoholiker aus Würselen. Glückwunsch zur neuen Stelle. Jetzt bis zum Lebensende um die 400.000 im Jahr, plus Dienstwagen und persönliche Referenten. Frank, genieß es aber geh mir nicht mit deutscher Schuld, Islam gehört zu Deutschland und Dunkeldeutschland-Gefasel auf den Sack!

Schlimmer als Gauck kann es kaum noch kommen!

Aber seid sicher, es wird noch schlimmer.

Merkelraute
28.11.2016, 01:25
Steinmeier ist nicht nur vollkommen korrupt, sondern mit vollen Wissen: Terroristen Financier, Banditen Clan wie Barzani, Drogen Bosse wie Hashim Thaci und immer mit Verbrechern unterwegs, die unendliche Geldsummen erhalten von KfW, GIZ und Co. Privatisierungs Betrugs Experte Weltweit und stahl Milliarden allein in Afrika, mit seiner Scheckbucht Diplomatie.

Terrorunterstützer
24.11.2016
BERLIN/DAMASKUS
(Eigener Bericht) - Die Bundesanwaltschaft erhebt zum wiederholten Male Anklage gegen Unterstützer einer von der Bundesregierung begünstigten syrischen Miliz. Die drei Angeklagten hätten mit der 20.000 Mann starken Jihadistentruppe Ahrar al Sham eine terroristische Vereinigung gefördert, erklärt die Bundesanwaltschaft, die bereits mehrere Prozesse gegen Helfer der Organisation angestrengt hat. Das Stuttgarter Oberlandesgericht, das Anfang Oktober ein erstes Urteil in Sachen Ahrar al Sham gefällt hat, stuft die Miliz sogar als "eine besonders schlagkräftige terroristische Vereinigung" ein. Damit wirft die deutsche Justiz ein Schlaglicht auf die Berliner Außenpolitik und auf die Berichterstattung der deutschen Medien. Ahrar al Sham wird in der Bundesrepublik gewöhnlich den syrischen "Rebellen" zugeordnet, die die Bundesregierung fördert und die entsprechend mit Sympathie bedacht werden. Frank-Walter Steinmeier, Außenminister und künftiger Bundespräsident, hat sich im Januar dafür eingesetzt, die Miliz nicht von den Genfer Syrien-Verhandlungen auszuschließen

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59489
Steinmeier wird von vielen Leuten unterschätzt. Leider sind die Medien so korrupt und unfähig, daß Steinmeier weithin unbeobachtet agieren konnte und kann.

Pappenheimer
28.11.2016, 03:44
Es hätte schlimmer kommen können, Göring-Eckardt und so...
Auch ist er sicherlich besser, als Gauck und Wulff.
Dass ein Arschloch Bundespräsident wird, war sowieso klar.

Absolute Linientreue ist einer der Voraussetzungen für dieses Amt, schließlich muss der Bundespräsident sämtliche Gesetze der Regierung unterzeichnen.

navy
16.03.2020, 18:27
Der korrupte Voll Idiot, schwafelt nur dummes Zeug, zu Corona, oder auch als Haupt Verantwortlicher Kriegs Treiber, Financier von Terroristen zu den aktuellen Krisen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist besorgt, als er im Schloss Bellevue die t-online.de-Redakteure empfängt – zugleich aber auch entschlossen, der Bedrohung beherzt zu begegnen. In klaren Worten spricht er über die gegenwärtigen Herausforderungen für unser Land: das Coronavirus, die Flüchtlingskrise, den Rechtsextremismus und die Spaltungen in der Gesellschaft.
...........................
In Ihrer Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz haben Sie gesagt: „Aufgabe kluger Außenpolitik ist es und muss es sein, durch Mut und Tatkraft Kriege zu verhindern, Konflikte zu entschärfen, Leid zu lindern.“
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Die Ursache der erneuten Zuspitzung liegt im schier unendlichen Drama des grausamen Bürgerkriegs in Syrien. Natürlich müssen wir uns bemühen, auch für die bedrängten Menschen in Idlib mehr zu tun. Aber wer Schutzzonen oder Flugverbotszonen für das richtige Rezept hält, der darf der schwierigen Frage nicht ausweichen, wer das wie durchsetzen soll

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/06/steinmeier.jpg

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87516874/frank-walter-steinmeier-ueber-den-coronavirus-laengerfristige-folgen-.html

navy
07.02.2023, 05:24
Schlimmer als Gauck kann es kaum noch kommen!

Aber seid sicher, es wird noch schlimmer.

Kanalratten für den Posten, wie in Österreich

Steinmeier bei den Resten der Bundeswehr

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-02-06_16-43-55-1024x743.png

https://www.corodok.de/steinmeier-kantine-soldatinnen/?unapproved=181261&moderation-hash=93da043992ccbbcd3373cff0f088e04c#comment-181261

Bruddler
07.02.2023, 09:13
Absolute Linientreue ist einer der Voraussetzungen für dieses Amt, schließlich muss der Bundespräsident sämtliche Gesetze der Regierung unterzeichnen.

Und er muss sich permanent als Nestbeschmutzer hervortun.
Keine Rede, in der die "12-jährige deutsche Geschichte" nicht angeprangert wird...

navy
19.04.2023, 19:00
Jetzt ist die Glamauk Figur, für gutes Essen schnell mal ins Ausland geflogen, um sich wichtig zumache. CO2 Schleuder interessiert nicht

https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2023/04/11421130-e1681908427414.jpg

Israel’s President Isaac Herzog (C-L), Polish President Andrzej Duda (C) and German President Frank-Walter Steinmeier (C-R) during the official celebration of the 80th anniversary of the Warsaw Ghetto Uprising in Warsaw, Poland, 19 April

https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2023/04/11421261-e1681908560557.jpg

Jetzt fängt er gleich zum Heulen an, im Warschauer Getto. Das die Polen am Ende des 2 WK, auch Juden ermordet haben, wird vertuscht

https://balkaninsight.com/2023/04/19/german-israeli-presidents-attend-80th-anniversary-of-warsaw-ghetto-uprising/

Kaktus
19.04.2023, 19:06
Steinmeier muß weg!

navy
22.04.2023, 07:42
Steinmeier wird von vielen Leuten unterschätzt. Leider sind die Medien so korrupt und unfähig, daß Steinmeier weithin unbeobachtet agieren konnte und kann.

Fäser macht in Steinmeier Stile weiter! Die Grünen finden das Alles Super

https://pbs.twimg.com/media/Ft3d8sEXwAQvsEb?format=jpg&name=900x900

navy
23.11.2023, 10:34
Orden fuer die Gangster

m Normalfall guckt kein vernünftiger Mensch auf der Internetseite des Bundespräsidenten nach, was für Termine Frank-Walter Steinmeier denn so hat. Es gibt nun wirklich Spannenderes – oder besser: Alles ist spannender als das.

Am kommenden Freitag aber enthält der Kalender ein echtes politisches Kleinod: Da verleiht unser Staatsoberhaupt den „Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland“, im Volksmund Bundesverdienstkreuz genannt – und zwar an diese Menschen:

Malu Dreyer (SPD), Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz
Reiner Haseloff (CDU), Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt
Winfried Kretschmann (Grüne), Ministerpräsident von Baden-Württemberg
Bodo Ramelow („Linke“), Ministerpräsident von Thüringen
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen
Dietmar Woidke (SPD), Ministerpräsident von Brandenburg.
Der Bundespräsident zeichnet also sechs amtierende Länder-Regierungschefs aus. Und ohne jeden Anflug von Neid fragt man sich: wofür eigentlich? Haben die unter Einsatz ihres eigenen Lebens Ertrinkende aus den Fluten gerettet? Zumindest auf Malu Dreyer trifft das, wie wir wissen, auf keinen Fall zu.


https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/steinmeiers-ordensleute/

navy
02.12.2023, 12:34
die Maximale Demütigung, für Steinmeier und Deutsche Regierung Maschinen

Steinmeier holt Niemand ab und der Emir von Katar sowieso nicht. Arschkriecher mögen die gar nicht, wie Habeck und Co.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/12/bildschirmfoto-vom-2023-12-02-13-29-19.png?w=555

ab 2:00


https://www.youtube.com/watch?v=hdCzUwIOLDM

Steinmeier von Emir in Katar maximal gedemütigt!

der Karl
25.01.2024, 14:22
https://debeste.de/upload/3c9f95e4cf556a5cdbcbf50e5e99c6ef2463.jpg

navy
25.01.2024, 14:27
.......

Steinmeier der größte Mafia, Nazi, und Terroristen, Förderer in Deutschland

Fleet
25.01.2024, 14:27
https://debeste.de/upload/3c9f95e4cf556a5cdbcbf50e5e99c6ef2463.jpg

Das kann nicht wahr sein. Naja, woanders leistet man sich Könige.

navy
31.01.2024, 17:50
die Ratten, die sich als das Volk ausgeben in Interviews


https://www.youtube.com/watch?v=LVivHdxa8wE

Staatlich finanzierte Medien Ratten der Parteien. 90 Personen, die nur das Volk verarschen mit ihren Posten, oft ohne jede Qualifikation

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/spd.-gruene-medien.png?w=791

aus

https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852/photo/2

aus

https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852

navy
28.02.2024, 14:48
Heute hat Blöd Posten und lügt herum. So einen Müll studieren die Hirnlosen Banden


SPD-Politikerin leugnet Hausdurchsuchungen bei kritischen Ärzten – und wird ausgebuht

28. Februar 2024

.............................

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240228154741-proxy-image.jpeg

Sie studierte von 2000 bis 2006 an der Universität Tübingen Deutsch, Geschichte und Katholische Theologie auf Lehramt. Dort promovierte sie 2015 mit einem literaturwissenschaftlichen Thema. :fizeig:

Im Anschluss meldete sich die SPD-Landtagsabgeordnete Dorothea Kliche-Behnke (https://de.wikipedia.org/wiki/Dorothea_Kliche-Behnke)aus Tübingen zu Wort, die behauptete, das zweifle sie stark an – um dann sogar festzuhalten: „Ich sage, das ist nicht wahr.“ Sie gab an, Ärzte, die eine andere Haltung hatten, wurden „nicht besucht“. Das Publikum brach daraufhin in zornige Buh-Rufe aus. Die Dame, die die Hausdurchsuchungen angesprochen hatte, mahnte an: „Frau Klicke-Behnke, heute sind Ärzte da!“
https://report24.news/spd-politikerin-leugnet-hausdurchsuchungen-bei-kritischen-aerzten-und-wird-ausgebuht/

Deutschmann
28.02.2024, 15:33
Steinmeier hat das Präsidentenamt auf bisher nie dagewesene Weise nachhaltig beschädigt, indem er das Neutralitätsgebot im Bezug auf die Deutsche Parteienlandschaft skrupellos gebrochen hat.

navy
28.02.2024, 17:02
Steinmeier hat das Präsidentenamt auf bisher nie dagewesene Weise nachhaltig beschädigt, indem er das Neutralitätsgebot im Bezug auf die Deutsche Parteienlandschaft skrupellos gebrochen hat.

er hat jedes Mafia Gesetz, ohne Prüfung unterschrieben, was es noch nie gab. das Seuchen, Lockdown Gesetz, jedes Blödsinn Gesetz, wo nur 150 Bundestags Abgeordnete anwesend waren

navy
03.04.2024, 11:08
Geistes gestörte Nullen unter sich

Mittwoch, 03. April 2024, 14:00 Uhr
~3 Minuten Lesezeit
Lichtgestalt der Demokratie
Die Zivilcourage von Niclas Matthei im Kampf gegen Falschparker wird endlich gewürdigt: Im Schloss Bellevue erhielt der 18-jährige Musterdemokrat das Bundesverdienstkreuz.



Mehr als 4.000 Anzeigen gegen Falschparker in über 80 deutschen Städten. Der 18-Jährige Niclas Matthei kämpft unermüdlich für Recht und Ordnung auf deutschen Straßen. Von solchen Muster-Bürgern kann der deutsche, demokratische Rechtsstaat nur träumen. Was manche Beamten nur halbherzig vollziehen, macht Niclas Matthei unbezahlt und mit Herzblut. Klimaneutral mit Fahrrad und Deutschlandticket fährt der selbsternannte Anzeigenhauptmeister (https://youtu.be/bcqbVmC9M5g?si=sFY2x10XynHhi6cp)durch die Lande und zeigt Straßenverkehrsordnungsdelegitimierern, wo der Hammer hängt. Sein Engagement ist nicht ungefährlich. So wurde er auch schon tätlich angegriffen. Zeit, dass sein heldenhafter Einsatz gewürdigt wird. Verdientermaßen erhielt er im Schloss Bellevue das Bundesverdienstkreuz.
von Nicolas Riedl

https://www.manova.news/artikel/lichtgestalt-der-demokratie

navy
23.04.2024, 10:20
keiner will den Suppenkaspar sehen und in der Tuerkei sowieso nicht! Selbst Einladung, wie im Mafia Stile, weil den Deppen niemand sehen wollte in Ankara. was macht er in Istanbul? Mafia Reisen, wie Baerbock

Steinmeier wird in der Türkei mit „Mörder Deutschland“-Rufen empfangen
Stand: 10:14 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Der Türkei-Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist die bislang wohl heikelste Auslandsreise seiner Amtszeit. WELT TV-Chefredakteur Jan Philipp Burgard begleitet Steinmeier und erklärt, warum vor allem das anstehende Treffen mit Erdogan ein diplomatischer Härtetest wird.

Quelle: WELT TV/ Jan Philipp Burgard

AUTOPLAY

Rund 50 Demonstranten begrüßten Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag mit lautstarkem Protest in Istanbul. Sie riefen auf türkisch Parolen wie „Mörder Deutschland“. Es kam zu einzelnen Rangeleien mit Sicherheitskräften.


Bei seinem Besuch in Istanbul ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag von lautstarkem Protest propalästinensischer Demonstranten empfangen worden. Rund 50 Menschen skandierten auf türkisch Parolen wie „Mörder Deutschland“ und „Genozidunterstützer“, als Steinmeier einen Rundgang am historischen Istanbuler Bahnhof Sirekci unternehmen wollte. Die Demonstranten hatten sich an einem gegenüberliegenden Bahnsteig versammelt, wie ein AFP-Reporter berichtete.

Steinmeier wird in der Türkei mit „Mörder Deutschland“-Rufen empfangen
Stand: 10:14 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Der Türkei-Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist die bislang wohl heikelste Auslandsreise seiner Amtszeit. WELT TV-Chefredakteur Jan Philipp Burgard begleitet Steinmeier und erklärt, warum vor allem das anstehende Treffen mit Erdogan ein diplomatischer Härtetest wird.

Quelle: WELT TV/ Jan Philipp Burgard

AUTOPLAY

Rund 50 Demonstranten begrüßten Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag mit lautstarkem Protest in Istanbul. Sie riefen auf türkisch Parolen wie „Mörder Deutschland“. Es kam zu einzelnen Rangeleien mit Sicherheitskräften.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240423111905-TURKEY-GERMANY-STEINMEIER.jpg


Bei seinem Besuch in Istanbul ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag von lautstarkem Protest propalästinensischer Demonstranten empfangen worden. Rund 50 Menschen skandierten auf türkisch Parolen wie „Mörder Deutschland“ und „Genozidunterstützer“, als Steinmeier einen Rundgang am historischen Istanbuler Bahnhof Sirekci unternehmen wollte. Die Demonstranten hatten sich an einem gegenüberliegenden Bahnsteig versammelt, wie ein AFP-Reporter berichtete.

https://www.welt.de/politik/ausland/article251153128/Istanbul-Steinmeier-wird-in-der-Tuerkei-mit-Moerder-Deutschland-Rufen-empfangen.html

Grenzer
23.04.2024, 10:30
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24894170-1713861485000/17-6/320/458169514.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html) (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html)Der Tag (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html)[/URL][URL="https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html"] 11:27 Forscher registrieren Stimmungstief und Rechtsruck bei jungen Deutschen (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html)


Wen wundert es denn,- bei solchen miesen Ampelkaspern ?

Senator_74
23.04.2024, 10:35
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24894170-1713861485000/17-6/320/458169514.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html) Der Tag (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html) 11:27 Forscher registrieren Stimmungstief und Rechtsruck bei jungen Deutschen (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-23-April-2024-article24893393.html)


Wen wundert es denn,- bei solchen miesen Ampelkaspern ?


Eines ist sicher, die Wahl zum Bundestag wird am ULTIMO stattfinden. Machtverlust wird hinausgezögert, so weit wie möglich.
Peinlich.

Kikumon
23.04.2024, 10:35
Steinmeier wird in der Türkei mit „Mörder Deutschland“-Rufen empfangen

Auch wurde "Heil Hitler" gerufen und andere Nettigkeiten, und das in einem Land, dass immer noch den Völkermord an den Armeniern leugnet.

navy
23.04.2024, 10:49
Eines ist sicher, die Wahl zum Bundestag wird am ULTIMO stattfinden. Machtverlust wird hinausgezögert, so weit wie möglich.
Peinlich.

so ist es

Grenzer
23.04.2024, 11:32
so ist es


https://apps-cloud.n-tv.de/img/24894004-1713858942000/17-6/750/456392743.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Kuehnert-aeussert-sich-zu-Spekulationen-ueber-Regierungsende-article24893880.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Kuehnert-aeussert-sich-zu-Spekulationen-ueber-Regierungsende-article24893880.html)
Nach FDP-Wirtschaftsforderungen Kühnert äußert sich zu Spekulationen über Regierungsende (https://www.n-tv.de/politik/Kuehnert-aeussert-sich-zu-Spekulationen-ueber-Regierungsende-article24893880.html) Vorschläge aus der FDP zur Wirtschaftspolitik lösen erneut Unstimmigkeiten in der Ampelkoalition aus. Da dies längst nicht zum ersten Mal der Fall ist, wird mittlerweile besonders stark über einen Regierungsbruch spekuliert. Kevin Kühnert ist "irritiert" von den Liberalen, hält das Bündnis aber weiter für richtig.


Verständlich ,- wie sich der schwule Kühnert an den Erhalt der Ampel klammert ,- schließlich lebt er ja gut davon...

Suppenkasper
24.04.2024, 19:25
Auch wurde "Heil Hitler" gerufen und andere Nettigkeiten, und das in einem Land, dass immer noch den Völkermord an den Armeniern leugnet.

Ein wenig schizophren, nachdem die türkische Übersetzung von "Mein Kampf" eine halbe Ewigkeit lang die türkische Bestsellerliste anführte. Aber sind wir nicht alle ein Bisschen schizophren, wenn es um Onkel Adolf geht?

Kikumon
24.04.2024, 19:29
Ein wenig schizophren, nachdem die türkische Übersetzung von "Mein Kampf" eine halbe Ewigkeit lang die türkische Bestsellerliste anführte. Aber sind wir nicht alle ein Bisschen schizophren, wenn es um Onkel Adolf geht?

Warum sollte ich mich als "schizophren" ansehen, wenn es um Hitler geht? Ich bin Jahrgang 1942 und hasse den Typ wie die Pest.

Suppenkasper
24.04.2024, 19:30
Warum sollte ich mich als "schizophren" ansehen, wenn es um Hitler geht? Ich bin Jahrgang 1942 und hasse den Typ wie die Pest.

Was hat er dir denn persönlich getan?