PDA

Vollständige Version anzeigen : Farbrevolution jetzt auch in Amerika?



C-Dur
13.11.2016, 07:05
Leider habe ich diese Meldung nur in englisch, aber weil wichtig, stelle ich sie trotzdem ein. Der Eine oder Andere von Euch versteht ja Englisch.
Also, da heisst es, dass in bereits zehn groesseren Staedten, wie Chicago, New York, Los Angeles, Philadelphia, Boston, Washington, D.C., Portland, Ore., St. Paul, Minn., Seattle und noch mehrere andere von Demonstranten befallen sind. Sie werden von aussen mit Bussen angefahren und bringen fertige Schilder mit.

Was ich daran so schlimm finde ist, dass man herausgefunden hat, dass der Herr Soros dahintersteckt. Er soll ja auch der Drahtzieher von anderen Farbrevolutionen gewesen sein. Wird es jetzt womoeglich ernst mit der NWO?

Billionaire Globalist Soros Exposed as Hidden Hand Behind Trump Protests — Provoking US ‘Color Revolution’

Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower.
Ich hoffe nur, es ist nichts Ernsthaftes, und die Sache wird im Sande verlaufen.

Hier lesen. Ich bin schon zu muede, um mehr zu uebersetzen.

http://thefreethoughtproject.com/soros-trump-protests-revolution/
----------

Sicherlich habt auch Ihr schon davon gehoert oder gelesen.
Was ist Eure Meinung?

Silencer
13.11.2016, 07:42
Das wissen wir hier in Europa schon lange dass Soros hinter der NWO steht und sich in den Ländern einmischt wo die NWO zum stottern gekommen ist. Das haben auch die letzten amerikanischen Regierungen finanziert, aber mit Trump als Präsident ist das wohl nicht mehr sicher. Deshalb diese Proteste von dieser Seite, noch bevor Trump offiziell zum Präsidenten ernannt wird. Die Systemratten der Euro-Journaille berichten darüber ausgiebig, wahrscheinlich auch mit der Hoffnung Trump doch noch irgendwie verhindern zu können.

sunbeam
13.11.2016, 07:47
Schon lustig wie sich junge und "aufgeklärte liberale Gutmenschen" vor den Karren eines Menschen spannen lassen, der in den 90ern Eiskalt ganze Staaten in Asien an den Rand der wirtschaftlichen Existenz spekuliert hat und Millionen dort in die Armut gerissen hat. Soll dieses Pack doch schreiend und mit Trillerpfeiffen bewaffnet durch die Straßen ziehen. Es gibt ein jämmerliches Bild wenn hier eine Generation ihrem Demokratieverständnis Ausdruck verleiht, das mit Demokratie nichts zu tun hat.

Bettmaen
13.11.2016, 08:19
Diese bezahlten und bestellten Proteste sind als Warnung an Trump zu verstehen, damit er nicht umsetzt, was er vor der Wahl versprochen hat. Sonst drohen ihm noch größere Proteste, die wie in der Ukraine leicht eskalieren und letztlich in einen Putsch umschlagen können.

Sowohl auf dem Maidan als auch in NY, Chicago, L.A. usw sind die gleichen Akteure und Finanziers am Werke. Allerdings sind die Amerikaner bis an die Zähne bewaffnet. Sollten Soros, Nuland und die Clinton-Mafia einen Putsch wagen, würde es zu einem Bürgerkrieg kommen. Viele weiße Amerikaner haben die Schnauze gestrichen voll von den Bankstern und ihren Lakaien.

mick31
13.11.2016, 08:34
Diese bezahlten und bestellten Proteste sind als Warnung an Trump zu verstehen, damit er nicht umsetzt, was er vor der Wahl versprochen hat. Sonst drohen ihm noch größere Proteste, die wie in der Ukraine leicht eskalieren und letztlich in einen Putsch umschlagen können.

Sowohl auf dem Maidan als auch in NY, Chicago, L.A. usw sind die gleichen Akteure und Finanziers am Werke. Allerdings sind die Amerikaner bis an die Zähne bewaffnet. Sollten Soros, Nuland und die Clinton-Mafia einen Putsch wagen, würde es zu einem Bürgerkrieg kommen. Viele weiße Amerikaner haben die Schnauze gestrichen voll von den Bankstern und ihren Lakaien.

LOl die Ukraine, da sind in den letzten paar Jahren derartig viele Roshen outlet stores, und auf der Kreschatik sogar ein flagship store wie Pilze aus dem Boden gesprossen als ob es einem Herrn P. mehr um seine Firma geht als um das Land das er dabei ist zu ruinieren.

Silencer
13.11.2016, 08:41
........
..............
Sowohl auf dem Maidan als auch in NY, Chicago, L.A. usw sind die gleichen Akteure und Finanziers am Werke. Allerdings sind die Amerikaner bis an die Zähne bewaffnet. Sollten Soros, Nuland und die Clinton-Mafia einen Putsch wagen, würde es zu einem Bürgerkrieg kommen. Viele weiße Amerikaner haben die Schnauze gestrichen voll von den Bankstern und ihren Lakaien.

Ja. Leider haben die Amis keine Partei wie die AfD die sie wählen könnten, aber Trump scheint die Republikaner ein wenig umkrempeln zu wollen, zu dem was sie früher war. Ich hoffe es wird ihm gelingen und die Amerikaner das Spielchen der Demokröten mit ihrem NWO-Pack durchschauen.

Bruddler
13.11.2016, 08:49
Das wissen wir hier in Europa schon lange dass Soros hinter der NWO steht und sich in den Ländern einmischt wo die NWO zum stottern gekommen ist. Das haben auch die letzten amerikanischen Regierungen finanziert, aber mit Trump als Präsident ist das wohl nicht mehr sicher. Deshalb diese Proteste von dieser Seite, noch bevor Trump offiziell zum Präsidenten ernannt wird. Die Systemratten der Euro-Journaille berichten darüber ausgiebig, wahrscheinlich auch mit der Hoffnung Trump doch noch irgendwie verhindern zu können.

Soros mischt sich ein...

http://pad1.whstatic.com/images/thumb/4/4e/Light-a-Match-Step-2-Version-2.jpg/728px-Light-a-Match-Step-2-Version-2.jpg

sunbeam
13.11.2016, 08:59
Soros mischt sich ein...

http://pad1.whstatic.com/images/thumb/4/4e/Light-a-Match-Step-2-Version-2.jpg/728px-Light-a-Match-Step-2-Version-2.jpg

Man sollte sich langsam mal überlegen, dass wenn man legal diesen Herren die im Schatten regieren nicht das Handwerk legen kann, eventuell mit Schwadronen was bewirken könnte?

SLNK
13.11.2016, 09:59
Donald kann ja jetzt ein Untersuchungsausschuss gegen soros einleiten, wenn er im weißen haus sitzt.

Sathington Willoughby
13.11.2016, 10:19
Diese bezahlten und bestellten Proteste sind als Warnung an Trump zu verstehen, damit er nicht umsetzt, was er vor der Wahl versprochen hat. Sonst drohen ihm noch größere Proteste, die wie in der Ukraine leicht eskalieren und letztlich in einen Putsch umschlagen können.

Sowohl auf dem Maidan als auch in NY, Chicago, L.A. usw sind die gleichen Akteure und Finanziers am Werke. Allerdings sind die Amerikaner bis an die Zähne bewaffnet. Sollten Soros, Nuland und die Clinton-Mafia einen Putsch wagen, würde es zu einem Bürgerkrieg kommen. Viele weiße Amerikaner haben die Schnauze gestrichen voll von den Bankstern und ihren Lakaien.

...und von vielen Hispanics und Negern.
Sie haben so langsam erkannt, dass die in ein paar Jahren selber zur Minderheit werden.

Sathington Willoughby
13.11.2016, 10:20
Ja. Leider haben die Amis keine Partei wie die AfD die sie wählen könnten, aber Trump scheint die Republikaner ein wenig umkrempeln zu wollen, zu dem was sie früher war. Ich hoffe es wird ihm gelingen und die Amerikaner das Spielchen der Demokröten mit ihrem NWO-Pack durchschauen.

Auch, wenn er nicht so viel durchsetzen kann, er kann seine Leute an wichtige Positionen bringen, kann dieTea-party-Bewegung voranbringen und sein Gedankengut großflächig verbreiten. Ein Präsident Trump wird den VSA und der Welt gut tun.

Kreuzbube
13.11.2016, 10:27
Schon lustig wie sich junge und "aufgeklärte liberale Gutmenschen" vor den Karren eines Menschen spannen lassen, der in den 90ern Eiskalt ganze Staaten in Asien an den Rand der wirtschaftlichen Existenz spekuliert hat und Millionen dort in die Armut gerissen hat. Soll dieses Pack doch schreiend und mit Trillerpfeiffen bewaffnet durch die Straßen ziehen. Es gibt ein jämmerliches Bild wenn hier eine Generation ihrem Demokratieverständnis Ausdruck verleiht, das mit Demokratie nichts zu tun hat.

"Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!:))

navy
13.11.2016, 10:31
Soros muss man endlich verhaften und seine korrupten Partner wie Elmar Brok, Steinemeier die Grünen Bande ebenso


"Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!:))


bezahlte Dumme, wie die Demonstranten der Anti Fa, von der SPD Mafia des Georg Soros finanziert werden inklusive Vandalismus, Schlägereien usw.

Silencer
13.11.2016, 10:31
Auch, wenn er nicht so viel durchsetzen kann, er kann seine Leute an wichtige Positionen bringen, kann dieTea-party-Bewegung voranbringen und sein Gedankengut großflächig verbreiten. Ein Präsident Trump wird den VSA und der Welt gut tun.

Richtig. Die Clinton, die korrupte Sau, die hätte Amerikaner verkauft für wegen der bescheuerten Globalisierung im Rahmen der NWO. Also genau das getan was die blöde Merkel schon seit Jahren mit den Deutschen macht und die EU mit ihren Mitgliedsstaaten.

feuermax2
13.11.2016, 10:31
Leider habe ich diese Meldung nur in englisch, aber weil wichtig, stelle ich sie trotzdem ein. Der Eine oder Andere von Euch versteht ja Englisch.
Also, da heisst es, dass in bereits zehn groesseren Staedten, wie Chicago, New York, Los Angeles, Philadelphia, Boston, Washington, D.C., Portland, Ore., St. Paul, Minn., Seattle und noch mehrere andere von Demonstranten befallen sind. Sie werden von aussen mit Bussen angefahren und bringen fertige Schilder mit.

Was ich daran so schlimm finde ist, dass man herausgefunden hat, dass der Herr Soros dahintersteckt. Er soll ja auch der Drahtzieher von anderen Farbrevolutionen gewesen sein. Wird es jetzt womoeglich ernst mit der NWO?

Billionaire Globalist Soros Exposed as Hidden Hand Behind Trump Protests — Provoking US ‘Color Revolution’

Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower.
Ich hoffe nur, es ist nichts Ernsthaftes, und die Sache wird im Sande verlaufen.

Hier lesen. Ich bin schon zu muede, um mehr zu uebersetzen.

http://thefreethoughtproject.com/soros-trump-protests-revolution/
----------

Sicherlich habt auch Ihr schon davon gehoert oder gelesen.
Was ist Eure Meinung?
Was oder wer stecjt eigentlich hinter der Krawallseite, die zum Übersetzen angeboten werden. Dort werden ja tolle Geschichten verbreitet. Soros müsste doch langsam das Zeitliche segnen. Ein Mann mit viel zu viel Geldmacht.

sunbeam
13.11.2016, 10:32
"Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!:))

Leicht zu beeinflussende, weil psychisch labil, kleine Rädchen des Getriebes der Hochfinanz. Da lache ich doch. Diese ganzen Heulsusen und Wimmernden seit Trump's Sieg bringen mich zum Lachen. Die sind alle krank und brauchen psychologische Hilfe, am besten 6-Monate Therapie, aber stationär!

Politikqualle
13.11.2016, 10:33
"Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!:)) ... und denken können die auch nicht und Bildung fehlt denen auch noch ..

FranzKonz
13.11.2016, 10:35
Man sollte sich langsam mal überlegen, dass wenn man legal diesen Herren die im Schatten regieren nicht das Handwerk legen kann, eventuell mit Schwadronen was bewirken könnte?

In dem speziellen Falle halte ich Assassinen für die ultimative Lösung.

Politikqualle
13.11.2016, 10:35
Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower. .. oohh .. dann mal schöne Grüße nach Toronto ... :peace:

feuermax2
13.11.2016, 10:35
Auch, wenn er nicht so viel durchsetzen kann, er kann seine Leute an wichtige Positionen bringen, kann dieTea-party-Bewegung voranbringen und sein Gedankengut großflächig verbreiten. Ein Präsident Trump wird den VSA und der Welt gut tun.
Wollen wir es mal hoffen. Und Avaaz - eine dubiose Organisation startet auch eine Petition gegen Trump. Die entlarven sich alle selbst.

Frumpel
13.11.2016, 10:42
"Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!:))

Die Bilder im Fernsehen vom aufgestachelten Mob hätten, was Alter, Kleidung, Gewalttätigkeit usw. anbelangt, auch aus Kreuzberg, Freital oder Leipzig stammen können. Auch hier wurden dumme Kindersoldaten rekrutiert, um über anständige Menschen herzufallen.

nurmalso2.0
13.11.2016, 10:45
Leider habe ich diese Meldung nur in englisch, aber weil wichtig, stelle ich sie trotzdem ein. Der Eine oder Andere von Euch versteht ja Englisch.
Also, da heisst es, dass in bereits zehn groesseren Staedten, wie Chicago, New York, Los Angeles, Philadelphia, Boston, Washington, D.C., Portland, Ore., St. Paul, Minn., Seattle und noch mehrere andere von Demonstranten befallen sind. Sie werden von aussen mit Bussen angefahren und bringen fertige Schilder mit.

Was ich daran so schlimm finde ist, dass man herausgefunden hat, dass der Herr Soros dahintersteckt. Er soll ja auch der Drahtzieher von anderen Farbrevolutionen gewesen sein. Wird es jetzt womoeglich ernst mit der NWO?

Billionaire Globalist Soros Exposed as Hidden Hand Behind Trump Protests — Provoking US ‘Color Revolution’

Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower.
Ich hoffe nur, es ist nichts Ernsthaftes, und die Sache wird im Sande verlaufen.

Hier lesen. Ich bin schon zu muede, um mehr zu uebersetzen.

http://thefreethoughtproject.com/soros-trump-protests-revolution/
----------

Sicherlich habt auch Ihr schon davon gehoert oder gelesen.
Was ist Eure Meinung?

Soros ist schuld klingt wie Putin ist an allem schuld. Der Mann ist 86 und geht alle 15 Minuten auf die Toillette ... Nein, wer steht hinter Soros und "zieht ihm die Windeln an", diese Frage dürfte mehr Klarheit bringen.
Die Sache wird spätestens dann im Sand verlaufen, wenn die Leute wieder zur Arbeit müssen um ihre Brötchen oder Drugs zu verdienen oder die Nationalgarde einschreitet, dann wird es allerdings ernst.

moishe c
13.11.2016, 11:22
Leider habe ich diese Meldung nur in englisch, aber weil wichtig, stelle ich sie trotzdem ein. Der Eine oder Andere von Euch versteht ja Englisch.
Also, da heisst es, dass in bereits zehn groesseren Staedten, wie Chicago, New York, Los Angeles, Philadelphia, Boston, Washington, D.C., Portland, Ore., St. Paul, Minn., Seattle und noch mehrere andere von Demonstranten befallen sind. Sie werden von aussen mit Bussen angefahren und bringen fertige Schilder mit.

Was ich daran so schlimm finde ist, dass man herausgefunden hat, dass der Herr Soros dahintersteckt. Er soll ja auch der Drahtzieher von anderen Farbrevolutionen gewesen sein. Wird es jetzt womoeglich ernst mit der NWO?

Billionaire Globalist Soros Exposed as Hidden Hand Behind Trump Protests — Provoking US ‘Color Revolution’

Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower.
Ich hoffe nur, es ist nichts Ernsthaftes, und die Sache wird im Sande verlaufen.

Hier lesen. Ich bin schon zu muede, um mehr zu uebersetzen.

http://thefreethoughtproject.com/soros-trump-protests-revolution/
----------

Sicherlich habt auch Ihr schon davon gehoert oder gelesen.
Was ist Eure Meinung?




Vielen Dank, liebe C-Dur, für dieses Thema!


Genau den Gedanken habe ich seit gestern auch!

Die versuchen jetzt mit ein paar tausend Dummköpfen, Faulenzern und Schreihälsen die Wahl eines 300 Millionen-Staates zu konterkarieren und umzustoßen!

Ich bin höchst gespannt, was dabei herauskommt!

Kreuzbube
13.11.2016, 16:31
Die Bilder im Fernsehen vom aufgestachelten Mob hätten, was Alter, Kleidung, Gewalttätigkeit usw. anbelangt, auch aus Kreuzberg, Freital oder Leipzig stammen können. Auch hier wurden dumme Kindersoldaten rekrutiert, um über anständige Menschen herzufallen.

Keine Sorge...die werden den Ernst des Lebens auch noch kennenlernen!:happy:

Kreuzbube
13.11.2016, 16:33
... und denken können die auch nicht und Bildung fehlt denen auch noch ..

Tja...wer nichts weiß, muß Alles glauben!:)

Kreuzbube
13.11.2016, 16:35
Leicht zu beeinflussende, weil psychisch labil, kleine Rädchen des Getriebes der Hochfinanz. Da lache ich doch. Diese ganzen Heulsusen und Wimmernden seit Trump's Sieg bringen mich zum Lachen. Die sind alle krank und brauchen psychologische Hilfe, am besten 6-Monate Therapie, aber stationär!

Offensichtlich gibt`s diese Typen auch in Übersee. Ich dachte immer, das wäre ein rein deutsches Phänomen!

borisbaran
13.11.2016, 16:39
Diese paar Randalierer als Auftakt einer Revolution und natürlich den "liberal bogeyman" Nr. 1, George Soros. :lach:

sunbeam
13.11.2016, 17:00
Offensichtlich gibt`s diese Typen auch in Übersee. Ich dachte immer, das wäre ein rein deutsches Phänomen!

Welche Bevölkerungsgruppe ist am empfänglichsten für Demagogen und Verführer weil "gegen Mami und Papi"-gerichtete Politik? Und das eben global. Ist ja kein neues Phänomen.

C-Dur
13.11.2016, 17:05
Vielen Dank, liebe C-Dur, für dieses Thema!


Genau den Gedanken habe ich seit gestern auch!

Die versuchen jetzt mit ein paar tausend Dummköpfen, Faulenzern und Schreihälsen die Wahl eines 300 Millionen-Staates zu konterkarieren und umzustoßen!

Ich bin höchst gespannt, was dabei herauskommt!Gespannt und besorgt bin auch ich. Zu lange haben wir hier in Nord-Amerika geglaubt, uns kann nichts passieren... wir gehoeren zur Elite. Leider sind auch wir nur ein Instrument der Schattenmacht.

Kommende Woche wird Obama sich in Berlin mit Merkel und anderen europaeischen Fuehrern treffen. Man erwarted, dass er dann auch ueber die global-weiten Besorgnisse wegen Trumps Wahlsieg sprechen wird.

"President Barack Obama meets in Berlin next week with Chancellor Angela Merkel and several other European leaders, and is expected to confront global concerns about Trump’s election."

Esreicht!
13.11.2016, 17:20
Diese paar Randalierer als Auftakt einer Revolution und natürlich den "liberal bogeyman" Nr. 1, George Soros. :lach:

Die Zeit des klassischen Weltplünderungsjuden Soros läuft ab, der seine zerstörerischen Griffel überall drin hat:


Soros-fronted orgs among groups calling for anti-Trump protests (VIDEO)
Published time: 12 Nov, 2016 01:32
Edited time: 12 Nov, 2016 12:22

....
https://www.rt.com/usa/366579-soros-orgs-driving-trump-protests/

Frei übersetzt:

„Jemand wiegelt die Menschen auf, denn Amerika hatte noch nie
ein Problem damit, ein Wahlergebnis zu akzeptieren. Soros, der
hinter den vielen sogenannten ‚bunten Revolutionen‘ in anderen Ländernsteckt,
finanziert jetzt eine Semi-Bunte-Revolution in den USA. Ich weiß nicht, ob das unter den
Straftatbestand ‚Landesverrat‘ fällt, auf jeden Fall operiert Soros aus dem Schatten heraus. Seine einzige Legitimation ist sein Geld. Sein einziges Ziel ist, eine Art Demokratie zu schaffen, die er kontrolliert, aus der er seine Profite ziehen kann. Das ist Soros, er steckt hinter dem andauernden Protest gegen eine gültige, legitime und freie Wahl in den USA"

Die Welt und das amerikanische Volk haben die Schnauze voll, nur Merkel hält noch der jüdisch dominierenden Weltplünderungs AG noch die Stange!

kd

Coriolanus
13.11.2016, 17:24
"President Barack Obama meets in Berlin next week with Chancellor Angela Merkel and several other European leaders, and is expected to confront global concerns about Trump’s election."

Bei dem Gedanken daran wird mir schlecht, so übel stinkt das nach Volksverrat.

borisbaran
13.11.2016, 17:25
Die Zeit des klassischen Weltplünderungsjuden Soros läuft ab, der seine zerstörerischen Griffel überall drin hat:
Frei übersetzt:
„Jemand wiegelt die Menschen auf, denn Amerika hatte noch nie
ein Problem damit, ein Wahlergebnis zu akzeptieren. Soros, der
hinter den vielen sogenannten ‚bunten Revolutionen‘ in anderen Ländernsteckt,
finanziert jetzt eine Semi-Bunte-Revolution in den USA. Ich weiß nicht, ob das unter den
Straftatbestand ‚Landesverrat‘ fällt, auf jeden Fall operiert Soros aus dem Schatten heraus. Seine einzige Legitimation ist sein Geld. Sein einziges Ziel ist, eine Art Demokratie zu schaffen, die er kontrolliert, aus der er seine Profite ziehen kann. Das ist Soros, er steckt hinter dem andauernden Protest gegen eine gültige, legitime und freie Wahl in den USA"
Die Welt und das amerikanische Volk haben die Schnauze voll, nur Merkel hält noch der jüdisch dominierenden Weltplünderungs AG noch die Stange!
kd
LOLz, Russia Today :lach: :fizeig:

Esreicht!
13.11.2016, 17:41
LOLz, Russia Today :lach: :fizeig:


Marco Gasic gilt als Experte für internationale Beziehungen. Hier nochmal das video in Deutsch:



George Soros initiiert gewalttätige Anti-Trump Proteste – USA Farbrevolution?
Kulturstudio
Kulturstudio
16.122
639 Aufrufe
Veröffentlicht am 13.11.2016

Die von vielen Trump Hassern vorhergesagten Proteste der Unterstützer Trumps, gehen jetzt massiv Hillary Fans aus. Finanziert von George Soros der als letztes die Ukraine in Brand gesteckt hat und Flüchtlingsströme als Waffe gegen Europa gelenkt hat, finanziert nun, wie auch schon im Wahlkampf Proteste gegen Trump. Die Gewalt, die von diesen Protestlern ausgeht ist enorm es gab schon etliche leicht- wie auch Schwerverletzte...


https://www.youtube.com/watch?v=VfKwe20J8mQ&feature=youtu.be






kd

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:44
Welche Bevölkerungsgruppe ist am empfänglichsten für Demagogen und Verführer weil "gegen Mami und Papi"-gerichtete Politik? Und das eben global. Ist ja kein neues Phänomen.


68er Ideologie. Richtet sich auch gegen Eltern.

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:45
Schon lustig wie sich junge und "aufgeklärte liberale Gutmenschen" vor den Karren eines Menschen spannen lassen, der in den 90ern Eiskalt ganze Staaten in Asien an den Rand der wirtschaftlichen Existenz spekuliert hat und Millionen dort in die Armut gerissen hat. Soll dieses Pack doch schreiend und mit Trillerpfeiffen bewaffnet durch die Straßen ziehen. Es gibt ein jämmerliches Bild wenn hier eine Generation ihrem Demokratieverständnis Ausdruck verleiht, das mit Demokratie nichts zu tun hat.

Das kommt wie süsses Gift als Demokratie rüber, ist es aber nicht.

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:47
Man sollte sich langsam mal überlegen, dass wenn man legal diesen Herren die im Schatten regieren nicht das Handwerk legen kann, eventuell mit Schwadronen was bewirken könnte?

Ist dir bekannt dass gegen Soros ein Haftbefehl aus Russland gibt wegen verbotener Spekulation ?

Einfangen Vermögen Konfiszieren und hier würde ich ihm mit Fussfessel Hartz auszahlen.

Jodlerkönig
13.11.2016, 17:48
ich denke, mit den aufgebauschten anti-trump-protesten werden wir schon wieder belogen.....


170.000 Menschen haben sich das Video im Trump Tower angesehen. 900.000 Aufrufe hat das Video vor dem Gebäude, in dem er sich darüber lustig macht, dass kaum Demonstranten da sind.
http://www.stern.de/panorama/mario-barth-im-trump-tower--ueberall-geheimagenten-7147864.html


die clinton-presse und das etablierte system gibt weiterhin gas!

Dr Mittendrin
13.11.2016, 17:51
Leicht zu beeinflussende, weil psychisch labil, kleine Rädchen des Getriebes der Hochfinanz. Da lache ich doch. Diese ganzen Heulsusen und Wimmernden seit Trump's Sieg bringen mich zum Lachen. Die sind alle krank und brauchen psychologische Hilfe, am besten 6-Monate Therapie, aber stationär!

Das sind die Weiber die ihre Titten zu jeder Gegenheit öffentlichkeitswirksam auspacken.

navy
13.11.2016, 18:10
die Georg Soros, Hillary Clinton Banden sind extrem Gewalt bereit. Verbrecher, Vandalismus und die gekauften Politiker sind auch in Berlin, Brüssel, darunter die komplette Grünen Banden, die gekauften Roten

177 Seiten geleakte Dokumente der Open Society (http://soros.dcleaks.com/fview/Europe/Europe/OSI%20Brussel%20EU%20Advocacy%20calendar/European%20Elections/reliable-allies-in-the-european-parliament-2014-2019.pdf), wer in Brüssel gekauft ist, darunter viele Deutsche, wie Martin Schulz, Knut Fleckenstein, Martin Schulz und die ganze Gender Bande.




http://balkanblog.org/2016/09/21/die-gekauften-eu-ratten-wie-elmar-brok-martin-schulz-schweigen-proteste-auf-dem-maidan-und-in-moldawien/

borisbaran
13.11.2016, 18:13
Marco Gasic gilt als Experte für internationale Beziehungen. Hier nochmal das video in Deutsch:
kd
Ausschließlich erhältlich auf den üblichen VT-Blogs wie gehabt. *zzz*

Jay
13.11.2016, 18:18
Auch in Deutschland wird gegen Trump protestiert.

"Die Ablehnung gegen den künftigen amerikanischen Präsidenten Donald Trump eint derzeit Menschen auf der ganzen Welt. Auch in Berlin zeigen Bürger Kante gegen den Immobilienmilliardär – am Brandenburger Tor sowie am Herrmannplatz in Neukölln" :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-wahl-in-amerika-anti-trump-proteste-auch-in-berlin-14525605.html

sunbeam
13.11.2016, 18:29
Das sind die Weiber die ihre Titten zu jeder Gegenheit öffentlichkeitswirksam auspacken.

Im Titty-Twister gäbe es wenigstens Geld dafür.

sunbeam
13.11.2016, 18:30
Ist dir bekannt dass gegen Soros ein Haftbefehl aus Russland gibt wegen verbotener Spekulation ?

Einfangen Vermögen Konfiszieren und hier würde ich ihm mit Fussfessel Hartz auszahlen.

Der FSB ist auch nicht mehr das was der KGB war.

Gryphus
13.11.2016, 18:33
Ist dir bekannt dass gegen Soros ein Haftbefehl aus Russland gibt wegen verbotener Spekulation ?

Einfangen Vermögen Konfiszieren und hier würde ich ihm mit Fussfessel Hartz auszahlen.

Ich habe das heute nicht nur hier gelesen und noch keine Bestätigung dafür gefunden. Ich weiß nur, dass seine NGOs vor einem oder zwei Jahren in Russland verboten wurden.

sunbeam
13.11.2016, 18:34
Auch in Deutschland wird gegen Trump protestiert.

"Die Ablehnung gegen den künftigen amerikanischen Präsidenten Donald Trump eint derzeit Menschen auf der ganzen Welt. Auch in Berlin zeigen Bürger Kante gegen den Immobilienmilliardär – am Brandenburger Tor sowie am Herrmannplatz in Neukölln" :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-wahl-in-amerika-anti-trump-proteste-auch-in-berlin-14525605.html

Süß. Bekloppte der Welt, vereinigt Euch!

Frumpel
13.11.2016, 19:07
Auch in Deutschland wird gegen Trump protestiert.

"Die Ablehnung gegen den künftigen amerikanischen Präsidenten Donald Trump eint derzeit Menschen auf der ganzen Welt. Auch in Berlin zeigen Bürger Kante gegen den Immobilienmilliardär – am Brandenburger Tor sowie am Herrmannplatz in Neukölln" :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-wahl-in-amerika-anti-trump-proteste-auch-in-berlin-14525605.html

Der Anzahl der Handvoll Teilnehmer nach handelt es sich um die jeweilige SPD-Ortsgruppe, die ihre wenigen verbliebenen Mitglieder zum Sammelpunkt befohlen hat. Falls sich dieser Affenzirkus bis zum Trump rumspricht, pullert der sich vor Lachen in die Buchse.

Peinlich, diese verstrahlten und hirngewaschenen Schmierlappen.

Gawen
13.11.2016, 19:45
Donald kann ja jetzt ein Untersuchungsausschuss gegen soros einleiten, wenn er im weißen haus sitzt.
Trump sollte Soros einfach ein paar Sonderermittler der Steuerbehörden auf den Hals hetzen, irgendwas finden die immer! :D

Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:06
Ich habe das heute nicht nur hier gelesen und noch keine Bestätigung dafür gefunden. Ich weiß nur, dass seine NGOs vor einem oder zwei Jahren in Russland verboten wurden.

Mir auch so bekannt. Etwa vor einem Jahr.

Panier
13.11.2016, 21:35
Das wissen wir hier in Europa schon lange dass Soros hinter der NWO steht und sich in den Ländern einmischt wo die NWO zum stottern gekommen ist. [...]

Richtig! Aber leider gibt es auch hier eine große Masse von maurerisch indoktrinierten Pseudo-Linken, die sich tatsächlich für fortschrittlich halten, wenn sie die Vorgaben von Wall Street und City nachbläken.

C-Dur
13.11.2016, 23:40
Bei dem Gedanken daran wird mir schlecht, so übel stinkt das nach Volksverrat.Es wird noch schlimmer kommen. Hier ist ein weiterer Artikel, der beschreibt, dass fuer die Kroenung (Inauguration) Trumps im Januar mehr Proteste geplant werden:

Violence Being Arranged for Trump Inauguration: Group Openly Recruiting for "No Peaceful Transition"

"Keine friedliche Amtsuebergabe!"

https://www.superstation95.com/media/k2/items/cache/cbd635cfe99d91c235fcc0b6a1c8204d_XL.jpg?t=14790235 00


https://www.superstation95.com/index.php/world/2451

Sherpa
14.11.2016, 00:24
Süß. Bekloppte der Welt, vereinigt Euch!
Hoffentlich erfahren wir bald mal, wer denn in D diese Demos anmeldet.

Herr B.
14.11.2016, 01:25
Donald kann ja jetzt ein Untersuchungsausschuss gegen soros einleiten, wenn er im weißen haus sitzt.
Nicht nötig. Trump ist nicht nur irgendein Milliardär. Hinter diesem Alias verbirgt sich BATMAN! :D

Krabat
14.11.2016, 05:31
Das wissen wir hier in Europa schon lange dass Soros hinter der NWO steht und sich in den Ländern einmischt wo die NWO zum stottern gekommen ist. Das haben auch die letzten amerikanischen Regierungen finanziert, aber mit Trump als Präsident ist das wohl nicht mehr sicher. Deshalb diese Proteste von dieser Seite, noch bevor Trump offiziell zum Präsidenten ernannt wird. Die Systemratten der Euro-Journaille berichten darüber ausgiebig, wahrscheinlich auch mit der Hoffnung Trump doch noch irgendwie verhindern zu können.

Die NWO ist nicht an einzelne Personen gebunden. Ein System funktioniert unabhängig von Einzelpersonen, sonst wäre es kein System.

Trump will Jerusalem zur alleinigen rein jüdischen Hauptstadt machen. Dann kann der Tempel wiederaufgebaut werden.

Das, mein Freund, ist das System.

Nereus
14.11.2016, 06:02
Die NWO ist nicht an einzelne Personen gebunden. Ein System funktioniert unabhängig von Einzelpersonen, sonst wäre es kein System.

Trump will Jerusalem zur alleinigen rein jüdischen Hauptstadt machen. Dann kann der Tempel wiederaufgebaut werden.

.... .

Die NWO ist die Arbeit der "Tempelbauer" nach dem Weltherrschaftsplan in Micha 4:

http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8536189&viewfull=1#post8536189

C-Dur
14.11.2016, 19:16
Süß. Bekloppte der Welt, vereinigt Euch!Die meisten Menschen in D. sind so gehirngewaschen, die sehen nicht was gespielt wird.

Oder...

wir sind alle bekloppt!!

Gibt es noch eine dritte Moeglichkeit?
Was sagen die realen Fakten?

Europa, NATO, US Armee = alle im Dienste der NWO, vertreten durch die Eliten, wozu auch Soros gehoert.
Was wollen die Eliten?
Die Welt destabilisieren und dann das Weltgouvernemant etablieren.
Werden sie es schaffen?
Nein!
Russland und China werden ihr Moeglichstes tun, das zu verhindern.

Ein Auszug aus Artikel von Thierry Meyssan:
The three General Secretaries presented the work of their organisations - cooperation between the states of the ex-Soviet Union for the CIS, a military alliance for the CSTO, and a regional cooperation to stabilise central Asia for the SCO.
They stressed their contribution to the UNO concerning the fight against drug trafficking and terrorism – two subjects which are unanimously approved by the international community, although everyone knows that these plagues are created and controlled by the United States.

Hier auf Deutsch: http://www.voltairenet.org/article193984.html
-------------

I'm going into the beaming sunshine now to get my daily vitamin D requirement!:happy: