Vollständige Version anzeigen : BND soll eigene Satelliten bekommen
BND soll eigene Satelliten bekommen
Der Bundesnachrichtendienst (BND) soll ein eigenes Satelliten-System bekommen. Die Bereitstellung ist für das Jahr 2022 vorgesehen. Mit dieser Satelliten-Aufklärung wird es dann möglich sein, hochauflösende Bildaufnahmen von Objekten zu liefern, die nur 30 cm groß sind.
Wenn dann noch das Satelliten-Aufklärungssystem „SAR-Lupe“ der Bundeswehr hinzugefügt wird, dann wird Deutschland endlich über eine unabhängige Satelliten-Aufklärung verfügen, ohne befürchten zu müssen, von irgendwelchen „Freunden“ manipuliert zu werden.
www.tagesschau.de/inland/bnd-aufklaerungssatelliten-101.html (http://www.tagesschau.de/inland/bnd-aufklaerungssatelliten-101.html)
der BMD ist gar nicht so schlecht! macht eine gute Arbeit, nur die korrupten Poltiiker ignorieren Alles, fürchten auch den BND, der auch den Visa Skandal, Drogen Handel der Deutschen Botschaften mit Kriminellen los trat. Heute ist die Lage ncoh viel schlimmer.
BKA Bericht aus der Zeit, über Morde, Tode, Drogenhandel rund um den BND und dem Visa Skandal.Namen krimineller Personen, Diplomaten sind auch genannt, weil es ein Interner Bericht ist
http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2010/10/bka-hekumar-hoxha.PDF
Systemhandbuch
12.11.2016, 21:39
Der Bundesnachrichtendienst (BND) soll ein eigenes Satelliten-System bekommen. Die Bereitstellung ist für das Jahr 2022 vorgesehen. Mit dieser Satelliten-Aufklärung wird es dann möglich sein, hochauflösende Bildaufnahmen von Objekten zu liefern, die nur 30 cm groß sind.
Wenn dann noch das Satelliten-Aufklärungssystem „SAR-Lupe“ der Bundeswehr hinzugefügt wird, dann wird Deutschland endlich über eine unabhängige Satelliten-Aufklärung verfügen, ohne befürchten zu müssen, von irgendwelchen „Freunden“ manipuliert zu werden.
www.tagesschau.de/inland/bnd-aufklaerungssatelliten-101.html (http://www.tagesschau.de/inland/bnd-aufklaerungssatelliten-101.html)
Wenn ich so einen Scheiß schon lesen muss:
Der Bundesnachrichtendienst (BND) wird offenbar ein System von Aufklärungs-Satelliten bekommen. Eine erste Finanzierung des Projekts hat das geheim tagende Vertrauensgremium des Bundestages nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" in dieser Woche bewilligt.
Geheim tagend und dann die Infos an die Lückenpresse.
Und was für Satelliten sollen das dann sein. USA, Russland, China? Eigene ?
Die BRD ist ne Hafenhure, über die jeder Geheimdienst mal drüber darf.:auro:
Kann man dieses Satelliten-System auch inländisch anwenden? Wäre für den VS ja äusserst praktisch.
Wolf Fenrir
12.11.2016, 22:14
Der Bundesnachrichtendienst (BND) wird offenbar ein System von Aufklärungs-Satelliten bekommen. Eine erste Finanzierung des Projekts hat das geheim tagende Vertrauensgremium des Bundestages nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" in dieser Woche bewilligt.
Die BRD ist ne Hafenhure, über die jeder Geheimdienst mal drüber darf.:auro::dg:Im falle der Eigenständigkeit würde es bedeuten das , das BRDchen eigene Satelliten betreibt :cool: Das ist nicht vorstellbar, weil die " Partner " der BRD würden diese Dreistigkeit ihres Vasallen nicht erlauben :D
Deutschmann
12.11.2016, 22:17
Für was denn? Um die Hakenkreuze am Präsi-Schloss Bellevue ran zu zoomen?
Systemhandbuch
12.11.2016, 22:23
:dg:Im falle der Eigenständigkeit würde es bedeuten das , das BRDchen eigene Satelliten betreibt :cool: Das ist nicht vorstellbar, weil die " Partner " der BRD würden diese Dreistigkeit ihres Vasallen nicht erlauben :D
Eben !!! Wir sind ja sowas von souverän.:dg:
Wolf Fenrir
12.11.2016, 22:34
Eben !!! Wir sind ja sowas von souverän.:dg:Die herrschenden in der BRD haben Angst das Trump die Besatzung der BRD beenden könnte.
Sie reagieren wie ein kleines Kind dessen Eltern ankündigen , es müsse nun auf eigenen Füßen stehen .
Deutschmann
12.11.2016, 22:49
Die herrschenden in der BRD haben Angst das Trump die Besatzung der BRD beenden könnte.
...
Nicht mal so abwegig. Was sonst soll es bedeuten, wenn er sinngemäß sagt: die sollen sich selbst um ihren Scheiß kümmern.
borisbaran
12.11.2016, 22:56
Die herrschenden in der BRD haben Angst das Trump die Besatzung der BRD beenden könnte.
Sie reagieren wie ein kleines Kind dessen Eltern ankündigen , es müsse nun auf eigenen Füßen stehen .
Was für ne Besatzung?
Deutschmann
12.11.2016, 22:58
Was für ne Besatzung?
Patch-Barracks, Stuttgart/USA ?
Geeignete Ersatz-Militärbasen wird ihm dann das brexitierte Britannien zur Verfügung stellen?
borisbaran
12.11.2016, 23:02
Patch-Barracks, Stuttgart-USA ?
Die haben hier keine Besatzerrechte (Exekutive). Versuch's nochmal.
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:02
Nicht mal so abwegig. Was sonst soll es bedeuten, wenn er sinngemäß sagt: die sollen sich selbst um ihren Scheiß kümmern.Würde Trump die Besatzungstruppen die in der BRD sind abziehen und der BRD , ihre Regierung vollkommen alleine lassen, wäre diese BRD Regierung vollkommen überfordert und überlastet !!!
Weil , sie ständen plötzlich ohne Mutti und Vati da , der ihnen sagt was " richtig " ist ...:cool:
Deutschmann
12.11.2016, 23:03
Aber Bestandsschutz. Amerikanische Zulassung = deutsche Polizei nix zu melden. Und jetzt du.
borisbaran
12.11.2016, 23:05
Aber Bestandsschutz. Amerikanische Zulassung = deutsche Polizei nix zu melden. Und jetzt du.
Irrelevant, da sie die deutsche Exekutive nicht steuern o.ä. Netter Versuch.
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:07
Was für ne Besatzung?Was für ne Blödheit dessen der diese Frage stellt:cool:
Deutschmann
12.11.2016, 23:11
Irrelevant, da sie die deutsche Exekutive nicht steuern o.ä. Netter Versuch.
Geh mal raus aus deinem Studentenzimmer und schau dir die Realität an. Gerade in Stuttgart.
Würde Trump die Besatzungstruppen die in der BRD sind abziehen und der BRD , ihre Regierung vollkommen alleine lassen, wäre diese BRD Regierung vollkommen überfordert und überlastet !!!
Weil , sie ständen plötzlich ohne Mutti und Vati da , der ihnen sagt was " richtig " ist ...:cool:
Ohne Washington würdest du weiterhin deine Tageslektüren aus "Neues Deutschland" entnehmen, und mit 'Genosse' angeredet werden.
Wieder mal die übliche Bockmist-Leier im HPF...
borisbaran
12.11.2016, 23:12
Geh mal raus aus deinem Studentenzimmer und schau dir die Realität an. Gerade in Stuttgart.
OK, und wie steuern sie die Exekutive Deutschlands?
Was für ne Blödheit dessen der diese Frage stellt:cool:
Du bist nicht der Papst, ich komm nicht auf den Scheiterhaufen, wenn ich dir widerspreche :D :D :D
Deutschmann
12.11.2016, 23:15
Du bist nicht der Papst, ich komm nicht auf den Scheiterhaufen, wenn ich dir widerspreche :D :D :D
Es geht nicht darum was gesteuert wird, sondern welche Rechte man hat. Und da liegen die Amis unangefochten auf Platz 1 in Deutschland.
Stanley_Beamish
12.11.2016, 23:16
Natürlich haben sie das. Die haben hier Atomwaffen stationiert, an die kein Deutscher ran darf.
Nenne mir ein souveränes Land auf der Welt, das fremde Truppen mit diesen Vollmachten auf seinem Staatsgebiet duldet!
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:16
Ohne Washington würdest du weiterhin deine Tageslektüren aus "Neues Deutschland" entnehmen, und mit 'Genosse' angeredet werden.
Wieder mal die übliche Bockmist-Leier im HPF...Was würde ich ??? Ich glaube Du hast absolut keine Ahnung von meiner Gesinnung:fizeig::crazy::cool:
borisbaran
12.11.2016, 23:17
Es geht nicht darum was gesteuert wird, sondern welche Rechte man hat. Und da liegen die Amis unangefochten auf Platz 1 in Deutschland.
Natürlich haben sie das. Die haben hier Atomwaffen stationiert, an die kein Deutscher ran darf.
Nenne mir ein souveränes Land auf der Welt, das fremde Truppen mit diesen Vollmachten auf seinem Staatsgebiet duldet!
Irrelevant, da sie die deutsche Exekutive nicht steuern. Schaut mal im Wörterbuch nach, was ne Besatzungsmacht alles tut.
Deutschmann
12.11.2016, 23:19
Irrelevant, da sie die deutsche Exekutive nicht steuern. Schaut mal im Wörterbuch nach, was ne Besatzungsmacht alles tut.
Dann nenne mir das Datum wann die Besatzung explizit und vertraglich in klaren Worten aufgehoben wurde.
Stanley_Beamish
12.11.2016, 23:21
Wie wäre es, wenn du mal auf Argumente eingingest, Kind?
borisbaran
12.11.2016, 23:23
Dann nenne mir das Datum wann die Besatzung explizit und vertraglich in klaren Worten aufgehoben wurde.
Das Besatzungsstatut wurde 10. April 1949 aufgehoben, die letzten Allierten Sonderrechte wurden am 15. März 1991 mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag beendet.
borisbaran
12.11.2016, 23:23
Wie wäre es, wenn du mal auf Argumente eingingest, Kind?
Die sind irrelevant, da sie nix mit der Frage zu tun haben, ob Deutschland besetzt ist oder nicht.
Deutschmann
12.11.2016, 23:24
Das Besatzungsstatut wurde 10. April 1949 aufgehoben, die letzten Allierten Sonderrechte wurden am 15. März 1991 mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag beendet.
OK. Das erklärt auch warum wir bis 55 noch mit Besatzerkennzeichen gefahren sind.
Für mich beendet. Lass dich weiter verarschen.
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:26
Du bist nicht der Papst, ich komm nicht auf den Scheiterhaufen, wenn ich dir widerspreche :D :D :DRichtig :cool: aber ich habe die Gabe des gesunden Geistes und Verstandes !!!...
Deshalb kann ich beurteilen was richtig und falsch ist !!!...
borisbaran
12.11.2016, 23:26
OK. Das erklärt auch warum wir bis 55 noch mit Besatzerkennzeichen gefahren sind.
Für mich beendet. Lass dich weiter verarschen.
Also, wie wird Deutschland besetzt, wenn die Alliierten sämtliche Sonderrechte mit dem 2+4-Vertrag aufgaben??
borisbaran
12.11.2016, 23:27
Richtig :cool: aber ich habe die Gabe des gesunden Geistes und Verstandes !!!...
Deshalb kann ich beurteilen was richtig und falsch ist !!!...
Auf Grundlage deiner blühenden Fantasie und nicht auf Grundlage von Fakten!!
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:35
Auf Grundlage deiner blühenden Fantasie und nicht auf Grundlage von Fakten!!Jeder der nicht dem gängigen BRD Mainstream unterliegt , ein wenig die Geschichtsschreibung der Sieger hinterfragt , wird merken das er auf einem Holzweg unterwegs war...:cool:
borisbaran
12.11.2016, 23:37
Jeder der nicht dem gängigen BRD Mainstream unterliegt, ein wenig die Geschichtsschreibung der Sieger hinterfragt , wird merken das er auf einem Holzweg unterwegs war...:cool:
Zu vage, erzähl mal Genaueres.
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:42
Zu vage, erzähl mal Genaueres.:)) Ich denke Du weist wie der ferir Wolf Tickt ! belassen wir es dabei :cool:
borisbaran
12.11.2016, 23:43
:)) Ich denke Du weist wie der ferir Wolf Tickt ! belassen wir es dabei :cool:
Nein, ich will gerne hören, wie du tickst, ich bin neugierig.
Wolf Fenrir
12.11.2016, 23:48
Nein, ich will gerne hören, wie du tickst, ich bin neugierig.Hintervotziger Versuch. Du weist wie man Tickt :fuck:
borisbaran
12.11.2016, 23:52
Hintervotziger Versuch. Du weist wie man Tickt :fuck:
Und wie genau? Ich bin neugierig. Wir sind hier unter uns. Nur mal zu. Und wenn du dann behauptest, dass ich dich zu strafbaren Äußerungen hinreißen will, bedeutet das, dass du zugibst, solche Überzeugungen zu vertreten :))
Dr Mittendrin
13.11.2016, 00:15
Also, wie wird Deutschland besetzt, wenn die Alliierten sämtliche Sonderrechte mit dem 2+4-Vertrag aufgaben??
:vogel:
Das Dokument "2+4-Vertrag" heißt offiziell "Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland" - in dem Zusammenhang ist der Begriff "abschließende Regelung" ausschlaggebend, "abschließende Regelung" heißt
"aktualisierte", "letzte" Regelung, was nicht ausschließt, dass FRÜHERE Verträge nicht gültig bleiben. Die Betitelung "abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland" klingt wie "in Bezug auf (besiegtes) (Nazi)Deutschland", als hätten sich die Siegermächte endlich mal in 1990 auf eine gemeinsame Regelung auf ganzes deutsches Gebiet geeignet (weil BRD und DDR in vereinigtes Gebiet zusammengeführt wurden). Und selbst das Wort "Regelung" (in Bezug auf Deutschland) suggeriert gewisses Objekt-Subjekt-Verhältnis, die vier Siegermächte regeln etwas in Bezug auf Deutschland.
Mit anderen Worten kann bei 2+4-Vertrag keine Rede von einem (Ersatz-)Friedensvertrag mit DE sein, sondern es ist eine (endgültige) Regelung zwischen vier Siegermächten, WAS DIE FRÜHEREN VERTRÄGE ZWISCHEN BRD und EINZELNEN SIEGERMÄCHTEN nicht unbedingt berührt. Aber was noch wichtiger in dem Zusammenhang ist, sind die früheren Abkommen zwischen BRD und Westalliierten, denn dort steht ausdrücklich (z.B. im "Deutschlandvertrag" von 1952 oder Pariser Abkommen 1954), dass bestimmte Einschränkungen bis zum Abschluss des Friedensvertrags gültig bleiben. Und da der 2+4-Vertrag ausdrücklich kein Friedensvertrag ist, bleiben frühere Bestimmungen weiterhin in Kraft. Außerdem steht nicht im 2+4-Vertrag ausdrücklich, dass ALLE früheren Abkommen hiermit außer Kraft gesetzt werden. Ich denke, Herr Fenenko meint gerade all die früheren Abkommen, wo etwas ausdrücklich mit dem Wort "Friedensvertrag" geregelt wird. Das bekräftigt auch die Tatsache, dass keine der Siegesmächte den Friedensvertrag mit DE bis heute hat, auch Russland nicht, wobei auffallend und verdächtig ist, dass Russland schon die ganze Zeit und auch gerade jetzt öffentlich aktive Verhandlungen über Abschluss des Friedensvertrages mit Japan führt (nicht aber mit Deutschland).
2+4-Vertrag auf Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch: http://www.smixx.de/ra/Links_U-Z/Zwe...Vertrag.pd
Was würde ich ??? Ich glaube Du hast absolut keine Ahnung von meiner Gesinnung:fizeig::crazy::cool:
Hört sich stark in Richtung 'Reichsbürger' an... und da bist du hier bei weitem nicht der Einzige, mein Söhnchen!
Das Dokument "2+4-Vertrag" heißt offiziell "Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland" - in dem Zusammenhang ist der Begriff "abschließende Regelung" ausschlaggebend, "abschließende Regelung" heißt
"aktualisierte", "letzte" Regelung, was nicht ausschließt, dass FRÜHERE Verträge nicht gültig bleiben. Die Betitelung "abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland" klingt wie "in Bezug auf (besiegtes) (Nazi)Deutschland", als hätten sich die Siegermächte endlich mal in 1990 auf eine gemeinsame Regelung auf ganzes deutsches Gebiet geeignet (weil BRD und DDR in vereinigtes Gebiet zusammengeführt wurden). Und selbst das Wort "Regelung" (in Bezug auf Deutschland) suggeriert gewisses Objekt-Subjekt-Verhältnis, die vier Siegermächte regeln etwas in Bezug auf Deutschland.
Mit anderen Worten kann bei 2+4-Vertrag keine Rede von einem (Ersatz-)Friedensvertrag mit DE sein, sondern es ist eine (endgültige) Regelung zwischen vier Siegermächten, WAS DIE FRÜHEREN VERTRÄGE ZWISCHEN BRD und EINZELNEN SIEGERMÄCHTEN nicht unbedingt berührt. Aber was noch wichtiger in dem Zusammenhang ist, sind die früheren Abkommen zwischen BRD und Westalliierten, denn dort steht ausdrücklich (z.B. im "Deutschlandvertrag" von 1952 oder Pariser Abkommen 1954), dass bestimmte Einschränkungen bis zum Abschluss des Friedensvertrags gültig bleiben. Und da der 2+4-Vertrag ausdrücklich kein Friedensvertrag ist, bleiben frühere Bestimmungen weiterhin in Kraft. Außerdem steht nicht im 2+4-Vertrag ausdrücklich, dass ALLE früheren Abkommen hiermit außer Kraft gesetzt werden. Ich denke, Herr Fenenko meint gerade all die früheren Abkommen, wo etwas ausdrücklich mit dem Wort "Friedensvertrag" geregelt wird. Das bekräftigt auch die Tatsache, dass keine der Siegesmächte den Friedensvertrag mit DE bis heute hat, auch Russland nicht, wobei auffallend und verdächtig ist, dass Russland schon die ganze Zeit und auch gerade jetzt öffentlich aktive Verhandlungen über Abschluss des Friedensvertrages mit Japan führt (nicht aber mit Deutschland).
2+4-Vertrag auf Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch: http://www.smixx.de/ra/Links_U-Z/Zwe...Vertrag.pd
Die Sache mit den Kurileninseln, da wettert Japan kräftig. Aber die Sache mit Ostpreussen ist längst abgehakt.
Der Rest ist missinterpretiertes Geflaffel, leider.
Die Sache mit den Kurileninseln, da wettert Japan kräftig. Aber die Sache mit Ostpreussen ist längst abgehakt.
Der Rest ist missinterpretiertes Geflaffel, leider.
Weder die Alliierten noch Deutschland haben ein Interesse daran einen Friedensvertrag abzuschliessen. Da setzt sich niemand in die Nesseln.
borisbaran
13.11.2016, 00:56
Who the fuck is Glücksmann und wieso funktioniert der Link nicht?
Weder die Alliierten noch Deutschland haben ein Interesse daran einen Friedensvertrag abzuschliessen. Da setzt sich niemand in die Nesseln.
So ist es. Einzelne aber brauchen ganz ersichtlich eine sichtbar und konkrete nachkriegliche Schlusssetzung für ihr persönliches Wohlbefinden.
Dass das ein natürliches u. psychologisches Anliegen sein kann ist verständlich. Doch bei denen diktiert fehlgeleitetes Empfinden die Räson, nicht
anders rum wie es sein sollte!
Zyankali
13.11.2016, 01:13
Who the fuck is Glücksmann und wieso funktioniert der Link nicht?
weil am ende ein f fehlt... ;)
borisbaran
13.11.2016, 01:16
weil am ende ein f fehlt... ;)
http://i.imgur.com/MHJTQu9.png (http://imgur.com/MHJTQu9)
epic fail
KALTENBORN
13.11.2016, 01:54
Fliegen die dann als Ballon über die Erde? :cool:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ballonsatellit
Pappenheimer
13.11.2016, 05:35
Kann man dieses Satelliten-System auch inländisch anwenden? Wäre für den VS ja äusserst praktisch.
Dazu müssen die deutschen Behörden erst mal den CIA um Erlaubnis fragen.
der BMD ist gar nicht so schlecht! macht eine gute Arbeit, [...]
Der BND ist eine von tausenden Behörden in diesem Land, deren Produktivität gegen null geht. Nach dem Prinzip "ein großer Häuptling braucht viele Indianer" wurde auch dort über Jahrzehnte ein Beamtenmolloch geschaffen, der in weiten Teilen nur noch zum Selbstzweck besteht.
http://www.br.de/nachrichten/bnd-spion-cia-100.html
Der BND ist eine von tausenden Behörden in diesem Land, deren Produktivität gegen null geht. Nach dem Prinzip "ein großer Häuptling braucht viele Indianer" wurde auch dort über Jahrzehnte ein Beamtenmolloch geschaffen, der in weiten Teilen nur noch zum Selbstzweck besteht.
http://www.br.de/nachrichten/bnd-spion-cia-100.html
Hast Du je im Ausland mit diesen Leuten gesprochen?
:OmG:
Mein Gott, unser Bübchen wieder mal!
Weisst du, wie internationaler Flugverkehr funktioniert? Weisst du, dass man grundsätzlich zum Überfliegen eines fremden Territoriums jedesmal eine explizite Überfluggenehmigung bei der zuständigen Luftraumüberwachung anfordern und erhalten muss - auch wenn dies heutzutage im zivilen Luftverkehr nur noch eine rein formelle Bagatellsache ist?
Aber dass die Herren Amis noch vor wenigen Jahren auf die deutsche Flugsicherung sowie auf die europäische obere Luftraumüberwachung gesch...... haben und mit ihren Militärmaschinen ohne jede offizielle Überfluggenehmigung ganz einfach von ihrem Stützpunkt in der Pfalz in den Krieg in Nahost flogen?
Und das über einem angeblich souveränen deutschen Staat? Du bist ein absolut lächerlicher Witzbold....
Jodlerkönig
13.11.2016, 11:08
am ende wirds dann wie beim eurofighter aussehen.....
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/19/3855/66651208/ludolf-ham-wa-da-6038800963925809973.jpg
Der Verfassungsschutz braucht keine Satelliten-Aufklärung, die kommen, wenn es notwendig ist, zu dir und drücken auf deine Klingel an der Haustür. Du siehst, es geht auch einfach, wenn man will. :hi:
Für was denn? Um die Hakenkreuze am Präsi-Schloss Bellevue ran zu zoomen?
Die Völker, Organisationen und Staaten verknüpfen sich immer mehr auf dieser Welt und deshalb ist es unabdingbar, etwas über deren Absichten und Taten zu erfahren. Wer blind, taub und unwissend durch die Welt stolpert, wird sehr schnell zum Opfer seiner eigenen Unzulänglichkeit.
Wir bekommen nur Daten und Information von unseren Verbündeten, wenn wir selbst etwas zu Liefern haben oder dafür mit Geld bezahlen. Und auch dann gibt man uns nur das, was man uns geben will, aber nicht das, was wir für eine objektive Beurteilung eines Sachverhalts benötigen. Ich will hier nur an den Kosovo-Krieg erinnern, als die USA die Bundesregierung nur tröpfchenweise mit Material aus der Satelliten-Aufklärung versorgt hatten.
Fliegen die dann als Ballon über die Erde? :cool:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ballonsatellit
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Bundeswehr verfügt bereits mit dem Synthetic-Aperture-Radartechnik (SAR)-Lupe über ein sehr leistungsfähiges Satelliten-Aufklärungssystem. Ab 2019 wird dann SAR-Lupe durch SARah ergänzt und verbessert werden.
SAR-Lupe
https://de.wikipedia.org/wiki/SAR-Lupe
Bundeswehr plant Einsatz neuer Spionagesatelliten
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/sarah-bundeswehr-will-drei-neue-spionagesatelliten-kaufen-a-907583.html
SARah statt SAR-Lupe – Neue Radar-Satelliten für die Bundeswehr
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Bundeswehr/sarlupe.html
Murmillo
13.11.2016, 14:41
der BMD ist gar nicht so schlecht! ...
In der Tat ! Den BMD kann man sogar aus der Luft abwerfen . Der ist heute noch bei den russischen Luftlandetruppen im Einsatz !:D
Murmillo
13.11.2016, 14:42
Der Bundesnachrichtendienst (BND) soll ein eigenes Satelliten-System bekommen...
Also , ich wäre ja sogar für eine eigene Raumstation !
am ende wirds dann wie beim eurofighter aussehen.....
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/19/3855/66651208/ludolf-ham-wa-da-6038800963925809973.jpg
Hahaha, geil!
borisbaran
13.11.2016, 16:30
Weisst du, wie internationaler Flugverkehr funktioniert? Weisst du, dass man grundsätzlich zum Überfliegen eines fremden Territoriums jedesmal eine explizite Überfluggenehmigung bei der zuständigen Luftraumüberwachung anfordern und erhalten muss - auch wenn dies heutzutage im zivilen Luftverkehr nur noch eine rein formelle Bagatellsache ist?
Aber dass die Herren Amis noch vor wenigen Jahren auf die deutsche Flugsicherung sowie auf die europäische obere Luftraumüberwachung gesch...... haben und mit ihren Militärmaschinen ohne jede offizielle Überfluggenehmigung ganz einfach von ihrem Stützpunkt in der Pfalz in den Krieg in Nahost flogen?
Und das über einem angeblich souveränen deutschen Staat? Du bist ein absolut lächerlicher Witzbold....
Quelle, wie genau das von Statten ging?
Also , ich wäre ja sogar für eine eigene Raumstation !
Was glaubst du wohl, wie viel Geld sich mit einer Raumstation verdienen ließe? :big boss:
Para ou rien
13.11.2016, 18:46
Prinzipiell sind Doppelstrukturen abzulehnen. Es wäre mMn sinnvoller die Anzahl an BW-Satelliten zu erhöhen und die gemeinsame Nutzung zu intensivieren bzw. in einem gemeinsamen Kommando zu bündeln. BND und BW arbeiten ja schon immer in vielen Bereichen eng zusammen, ergänzen sich bzw. sind sogar abhängig voneinander. Militärisches Auslandsaufklärung wird z.b. vom BND wahrgenommen, während im Bereich der abbildenden Aufklärung auf das "Kommando für Strategische Aufklärung" zurückgegriffen wird. Genauso wie auch schon immer Teile der EloKa-Kapazitäten der BW zur Verfügung gestellt wird, man denke an die Flottendienstboote vor Syrien z.b.. 1/5-1/4 der BNDler sind Soldaten und und und.
Sehe keinen Grund, hier eine gesonderte Struktur zu schaffen, wenn in einem relativ nahem Bereich bereits Organisation und Know-How vorhanden ist.
black_swan
13.11.2016, 18:56
Der BND bekommt keinen eigenen Sateliten, der BND ist eine unterabteilung der CIA - wo pro USA politische Interessen vertreten werden - nix anderes.
Hast Du je im Ausland mit diesen Leuten gesprochen?
Ich kenne den Staat BRD, seine Behörden und wie diese arbeiten. Das reicht.
Wolf Fenrir
13.11.2016, 19:01
Hört sich stark in Richtung 'Reichsbürger' an... und da bist du hier bei weitem nicht der Einzige, mein Söhnchen!:D Reichsbürger bin ich nicht ! aber ein Nazi !!!:cool:
Wolf Fenrir
13.11.2016, 19:04
Und wie genau? Ich bin neugierig. Wir sind hier unter uns. Nur mal zu. Und wenn du dann behauptest, dass ich dich zu strafbaren Äußerungen hinreißen will, bedeutet das, dass du zugibst, solche Überzeugungen zu vertreten :)):D:cool:
Quelle, wie genau das von Statten ging?
Beispiel: Guantanamo-Häftlinge wurden ohne Wissen der deutschen Regierung und ohne Überfluggenehmigung durch Maschinen der US-Air Force mit Zwischenstopp in Ramstein über deutsches Territorium geflogen.
borisbaran
13.11.2016, 19:56
Beispiel: Guantanamo-Häftlinge wurden ohne Wissen der deutschen Regierung und ohne Überfluggenehmigung durch Maschinen der US-Air Force mit Zwischenstopp in Ramstein über deutsches Territorium geflogen.
Immer noch keine Steuerung der deutschen Exektuive durchs US Militär, versuch's nochmal.
Unabhängig wovon? von den US-hörigen Anhängern des BRD-Regimes?
Ein souveräner Staat braucht keine milliardenschwere Satellitenausrüstung. Die Steuerzahler hingegen, denen das hier verschwendete Geld entwendet wurde, haben jedoch ein Anspruch darauf, über ein Maximum des von ihnen generierten Einkommens/Ertrags zu verfügen. Die Tagesschau, Propaganda des Regimes, jubelt selbstredend über diesen Unsinn.
Immer noch keine Steuerung der deutschen Exektuive durchs US Militär, versuch's nochmal.
Ich habe nichts von Steuerung geschrieben, sondern davon, dass die US-Air Force den angeblich souveränen Staat BRD ohne Überfluggenehmigung für ihre Häftlingstransporte nach Guantanamo missbrauchte.
Die BRD ist nicht souverän. Basta. :basta:
borisbaran
13.11.2016, 20:07
[...]Die BRD ist nicht souverän. Basta. :basta:
Doch, ist sie. Basta. :))
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:11
Ohne Belege, halt deine dumme juuuu ... Fresse.
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12961677_217793785244199_4842971046513509461_n.jpg ?oh=44c067e58c7217ca65e0787681d03ab6&oe=5781A5F7
Churchill
Tax wedge for an average worker with no children, OECD-30
http://comparativetaxation.treasury.gov.au/content/report/images/06_Chapter_4-115.gif
http://www2.pic-upload.de/img/30755602/13256288_1205058722840104_8056220357611861988_n.jp g
Egon Bahr alle Kanzler Mitarbeiter der CIA.
https://www.youtube.com/watch?v=fnUI2pfQi7g (http://www.pic-upload.de/view-30755602/13256288_1205058722840104_8056220357611861988_n.jp g.html)
Interessen der USA Nahost
[url]http://www.huffingtonpost.de/2016/02/14/lafontaine-deutsche-journalisten-werden-von-den-usa-gesteuert_n_9231146.html?obref=outbrain-www-fol
Lügenpresse-Vorwurf - Lafontaine: Deutsche Journalisten erhalten Befehle aus den USA
Da sind wir uns mit Linken einig
borisbaran
13.11.2016, 20:13
[...]halt deine dumme juuuu ... Fresse.[...]
Halt's Maul.
Deshalb erhalten politisch Verfolgte (Snowden, Assange,...) auch in Deutschland Asyl. Die BRD-Oberen kämen nie auf die Idee, diese verfassungsgemäße Souveränität, die nur für politisch Verfolgte gilt(nicht für Kriegsflüchtlinge oder Schmarotzer) aufgrund von diplomatischen Animositäten aufzugeben.
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:15
Halt's Maul.
keine Argumente !!!
Auch wenn du jetzt mit den Füßchen auf den Boden aufstampfst und nach dem Schnuller schreist:
Ein souveränes Land wird normalerweise nicht ohne Überfluggenehmigung überflogen. Auch von der US-Air Force nicht.
Das macht man nur mit Ländern, deren hoheitlichen Rechte einer Besatzungsmacht am Allerwertesten vorbeigehen.
borisbaran
13.11.2016, 20:16
Deshalb erhalten politisch verfolgte (Snowden, Assange,...) auch in Deutschland Asyl. Die BRD-Oberen kämen nie auf die Idee, diese verfassungsgemäße Souveränität, die nur für politisch verfolgte gilt(nicht für Kriegsflüchtlinge oder Schmarotzer) aufgrund von diplomatischen Animositäten aufzugeben.
OK, dann beweis mal ganz fix, dass sie das wegen Zwang aus den USA oder sonst wo diesen Typen keinen Asyl anboten. Jemandem keinen Asyl anzubieten ist keine Beweis für fehlende Souveränität.
Unabhängig wovon? von den US-hörigen Anhängern des BRD-Regimes?
Ein souveräner Staat braucht keine milliardenschwere Satellitenausrüstung. Die Steuerzahler hingegen, denen das hier verschwendete Geld entwendet wurde, haben jedoch ein Anspruch darauf, über ein Maximum des von ihnen generierten Einkommens/Ertrags zu verfügen. Die Tagesschau, Propaganda des Regimes, jubelt selbstredend über diesen Unsinn.
Du hast keine Ahnung von der tatsächlichen Bedeutung und Tragweite einer eigenen unabhängigen Satelliten-Aufklärung für unser Land. Sicher, die Installation und Anschaffung kosten uns etwas Geld, aber dieses Geld werden wir um ein Vielfaches wieder zurück bekommen, weil wir nicht mehr „Lehrgeld“ für unser Nichtwissen bezahlen müssen.
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:18
Halt's Maul.
https://www.youtube.com/watch?v=vjf3WMzPvpY
BRD Souveränität
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:19
OK, dann beweis mal ganz fix, dass sie das wegen Zwang aus den USA oder sonst wo diesen Typen keinen Asyl anboten. Jemandem keinen Asyl anzubieten ist keine Beweis für fehlende Souveränität.
Den würden hier US Agenten schnappen.
borisbaran
13.11.2016, 20:20
Auch wenn du jetzt mit den Füßchen auf den Boden aufstampfst und nach dem Schnuller schreist:
Ein souveränes Land wird normalerweise nicht ohne Überfluggenehmigung überflogen. Auch von der US-Air Force nicht.
Das macht man nur mit Ländern, deren hoheitlichen Rechte einer Besatzungsmacht am Allerwertesten vorbeigehen.
Geil, jetzt geht der ganze Blödsinn von vorne los, ohne, dass du bewiesen hast, dass irgendwer irgendwie gezwungen wurde, die hier rumfliegen zu lassen. *schnarch*
borisbaran
13.11.2016, 20:21
Den würden hier US Agenten schnappen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Gasprom-Mehrheitsaktionär.
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:22
http://krisenfrei.de/wp-content/uploads/2015/11/EGON-BAHR-300x224.jpg
Egon Bahr Interessen von Staaten nicht Menschenrechte
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:22
Sogar in der Schweiz schalten und walten die
Dr Mittendrin
13.11.2016, 20:23
Sogar in der Schweiz schalten und walten die
Afterward, however, when I pressed the vice chancellor (who is also head of the Social Democratic Party, as well as the country’s economy and energy minister) as to why the German government could not and would not offer Snowden asylum — which, under international law, negates the asylee’s status as a fugitive (http://www.huffingtonpost.com/2012/05/03/chen-guangcheng-asylum_n_1475519.html) — he told me that the U.S. government had aggressively threatened the Germans that if they did so, they would be “cut off” from all intelligence sharing. That would mean, if the threat were carried out, that the Americans would literally allow the German population to remain vulnerable to a brewing attack discovered by the Americans by withholding that information from their government.https://theintercept.com/2015/03/19/us-threatened-germany-snowden-vice-chancellor-says/...
borisbaran
13.11.2016, 20:35
...
"Glen Greenwald" :lach: :lach: :lach: :lach:
Geil, jetzt geht der ganze Blödsinn von vorne los, ohne, dass du bewiesen hast, dass irgendwer irgendwie gezwungen wurde, die hier rumfliegen zu lassen. *schnarch*
Willst du nicht verstehen, oder kannst du nicht verstehen?
Ich habe dir am Beispiel der ohne Überfluggenehmigung erfolgten Gefangenentransporte der US-Air Force über deutsches Territorium samt Zwischenlandung in Ramstein bewiesen, dass sich die Amis einen Dreck um die angebliche Souveränität der BRD kümmern.
Schnallst du das nicht, oder übersteigt das deinen Horizont?
Du hast keine Ahnung von der tatsächlichen Bedeutung und Tragweite einer eigenen unabhängigen Satelliten-Aufklärung für unser Land. Sicher, die Installation und Anschaffung kosten uns etwas Geld, aber dieses Geld werden wir um ein Vielfaches wieder zurück bekommen, weil wir nicht mehr „Lehrgeld“ für unser Nichtwissen bezahlen müssen.
Nach meiner Auffassung hat der deutsche Staat deutsche Grenzen zu sichern und sich ansonsten aus allen internationalen Angelegenheiten herauszuhalten.(keine: Entwicklungshilfe, Bundeswehr im Ausland, Wirtschaftssanktionen)
Für inländische Angelegenheiten sind, meine ich, keine Satelliten notwendig
Allerdings erhebe ich nie den Anspruch, die unwiderlegbare Wahrheit zu kennen. Daher wäre es vermutlich für alle Mitlesenden von Interesse, die erwähnte Bedeutung und Tragweite in einer Ausführung dargelegt zu bekommen.
"Glen Greenwald" :lach: :lach: :lach: :lach:
Glenn Greenwald is one of three co-founding editors of The Intercept. He is a journalist, constitutional lawyer, and author of four New York Times best-selling books on politics and law. His most recent book, No Place to Hide, is about the U.S. surveillance state and his experiences reporting on the Snowden documents around the world. Prior to co-founding The Intercept, Glenn’s column was featured at TheGuardian and Salon. He was the debut winner, along with Amy Goodman, of the Park Center I.F. Stone Award for Independent Journalism in 2008, and also received the 2010 Online Journalism Award for his investigative work on the abusive detention conditions of Chelsea Manning. For his 2013 NSA reporting, he received the George Polk award for National Security Reporting; the Gannett Foundation award for investigative journalism and the Gannett Foundation watchdog journalism award; the Esso Premio for Excellence in Investigative Reporting in Brazil (he was the first non-Brazilian to win), and the Electronic Frontier Foundation’s Pioneer Award. Along with Laura Poitras, Foreign Policy magazine named him one of the top 100 Global Thinkers for 2013. The NSA reporting he led for TheGuardian was awarded the 2014 Pulitzer Prize for public service.https://theintercept.com/staff/glenn-greenwald/
Wer oder was lächerlich ist, dieses Urteil sei jedem selbst überlassen.
Para ou rien
13.11.2016, 21:27
Ein souveräner Staat braucht keine milliardenschwere Satellitenausrüstung.
Achja?
Para ou rien
13.11.2016, 21:30
Nach meiner Auffassung hat der deutsche Staat deutsche Grenzen zu sichern und sich ansonsten aus allen internationalen Angelegenheiten herauszuhalten.(keine: Entwicklungshilfe, Bundeswehr im Ausland, Wirtschaftssanktionen)
Deutschland, die Insel der Seeligen.
Natürlich hat die Welt außen herum überhaupt keinen Einfluss auf unser abgeschiedenes Eiland. Wir müssen einfach ganz fest dran glauben.
Wolf Fenrir
13.11.2016, 21:37
Allerdings erhebe ich nie den Anspruch, die unwiderlegbare Wahrheit zu kennen. Daher wäre es vermutlich für alle Mitlesenden von Interesse, die erwähnte Bedeutung und Tragweite in einer Ausführung dargelegt zu bekommen.Richtig! Und was hast Du bei den letzten Wahlen gewählt ? Ich vermute CDU, SPD, CSU, linke, grüne, FDP:fizeig: Du solltest bei der nächsten Wahl NPD oder wenigstens AfD wählen !!!...
Dr Mittendrin
13.11.2016, 22:36
Kein Friedensvertrag, schon gerafft ?
Dr Mittendrin
13.11.2016, 22:45
Min 2:44 ab 1990 der Judenblödschädel kapiert es nicht
Deutschmann
13.11.2016, 22:48
Ach du lieber Himmel. Weil es hier rein passt:
jetzt warnt der BND davor, dass sich IS-Terroristen als Flüchtlinge getarnt nach Europa einreisen.
Meine Fresse ... das kann sich doch schon seit Jahren jeder denken der bei Verstand ist.
black_swan
13.11.2016, 23:21
jetzt warnt der BND davor, dass sich IS-Terroristen als Flüchtlinge getarnt nach Europa einreisen.
Meine Fresse ... das kann sich doch schon seit Jahren jeder denken der bei Verstand ist.
und
weil es eben so ist - hat man die Tore weit geöffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie sagte Merkel mal...."Dann ist das nicht mehr mein Land"......
Ein Satz kann mehr als tausend Worte ausdrücken...ich denke, jetzt muss der letzte Idiot in diesem Land mal begriffen haben - welches Konzert hier gespielt wird.
autochthon
13.11.2016, 23:22
Ist das echt `ne neue Aussage? hast Du mal `ne Quelle?
Politikqualle
13.11.2016, 23:23
Ist das echt `ne neue Aussage? hast Du mal `ne Quelle? .. wach mal auf und stopfe dein A..loch , du stinkst .. .. .. das ist schon Asbach uralt ..
autochthon
13.11.2016, 23:28
.. wach mal auf und stopfe dein A..loch , du stinkst .. .. .. das ist schon Asbach uralt ..
Arschloch stopfen? Alles gut bei dir?
Politikqualle
13.11.2016, 23:30
Arschloch stopfen? Alles gut bei dir? ... du widerlegst hier im Forum doch ständig dein eigenes Avatar ...
:D Reichsbürger bin ich nicht ! aber ein Nazi !!!:cool:
Ein Nazi ohne Reich - das ist wie entalkoholisiertes Bier, mein Freundchen!
Dich hatte ich mehr in die Kategorie der zahlreichen Sessel-u.-Stammtisch-Freischarler eingestuft. Zum braune Hemden anziehen
wärst du einfach zu faul!
Ich kenne den Staat BRD, seine Behörden und wie diese arbeiten. Das reicht.
Ne reicht nicht! Der BND verhinderte, das Deutschland im Irak Krieg mitmachte! Also sei ihm gedankt!
Das ist aktuell von heute, trotzdem alter Kaffee. Das Auswärtige Amte, Aussenminister schleusen direkt Kriminelle und Terroristen nach Deutschland und nur vor dme BND haben die Leute die sich Diplomaten nennen noch Angst.
siehe Visa Skandal 488 Seiten des Deutschen Bundestages und ein geheimer BKA Berich (http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2010/10/bka-hekumar-hoxha.PDF)t dazu, weil man damals insgesamt 5 Deutsche nur in Albanien umbrachte, um die Geschäfte von JOschka Fischer, Rezzo Schlauch, Steinmeier zuvertuschen.
BND: IS-Kämpfer werden gezielt als Flüchtlinge eingeschleust (http://www.heise.de/tp/features/BND-IS-Kaempfer-werden-gezielt-als-Fluechtlinge-eingeschleust-3464725.html)
Die Miliz bereitet ihre Kämpfer angeblich auf Befragungen durch die Polizei und Asylbehörden vor
Thomas Pany gestern, 14:05 Uhr 123
Deutschmann
14.11.2016, 07:29
...
BND: IS-Kämpfer werden gezielt als Flüchtlinge eingeschleust (http://www.heise.de/tp/features/BND-IS-Kaempfer-werden-gezielt-als-Fluechtlinge-eingeschleust-3464725.html)
Die Miliz bereitet ihre Kämpfer angeblich auf Befragungen durch die Polizei und Asylbehörden vor
Thomas Pany gestern, 14:05 Uhr 123
Diese Meldung kommt recht spät. Meinst du nicht auch?
Darüber wurde hier schon letztes Jahr spekuliert. Scheint als wenn das HPF der bessere BND ist. :D
Bedenke bei deiner Argumentation, dass Deutschland bis 1989 keine volle Souveränität hatte und die erst nach diesem Datum wieder zurückbekommen hatte. Nur reicht es nicht, wenn auf dem Papier steht „ihr seit wieder souverän“, so was muss erst in den Köpfen der Mitarbeiter in den Verwaltungen neu wachsen und das braucht immer etwas Zeit!
https://www.youtube.com/watch?v=vjf3WMzPvpY
BRD Souveränität
Mit ein paar Sätzen ließe sich dieses Geschwätz des russischen „Historiker“ dahin schaffen, wohin er gehört, in den Papierkorb! Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Dummköpfe auf soll eine primitive russische Propaganda hereinfallen. Erstaunlich ist es aber auch, das diese primitiven Deppen in Moskau in Sachen Propaganda seit 100 Jahren nichts dazugelernt haben.
Prinzipiell sind Doppelstrukturen abzulehnen. Es wäre mMn sinnvoller die Anzahl an BW-Satelliten zu erhöhen und die gemeinsame Nutzung zu intensivieren bzw. in einem gemeinsamen Kommando zu bündeln. BND und BW arbeiten ja schon immer in vielen Bereichen eng zusammen, ergänzen sich bzw. sind sogar abhängig voneinander. Militärisches Auslandsaufklärung wird z.b. vom BND wahrgenommen, während im Bereich der abbildenden Aufklärung auf das "Kommando für Strategische Aufklärung" zurückgegriffen wird. Genauso wie auch schon immer Teile der EloKa-Kapazitäten der BW zur Verfügung gestellt wird, man denke an die Flottendienstboote vor Syrien z.b.. 1/5-1/4 der BNDler sind Soldaten und und und.
Sehe keinen Grund, hier eine gesonderte Struktur zu schaffen, wenn in einem relativ nahem Bereich bereits Organisation und Know-How vorhanden ist.
Es wurde von Anfang an Wert darauf gelegt, dass es nur einen Nachrichtendienst für Deutschland gab. So wurde verhindert, dass es zu einem Konkurrenzkampf zwischen den unterschiedlichen Nachrichtendiensten kommen konnte. Wie schädlich die Konkurrenz zwischen unterschiedlichen Nachrichtendiensten ist, kann man bei den Amerikanern sehen. Wichtige Nachrichten „versickern“ einfach oder werden nicht weitergereicht, was letztendlich katastrophale Folgen haben kann – Stichwort: World Trade Center.
Andererseits besteht aber auch die Gefahr, dass ein monolithischer Nachrichtendienst ein gewisses „Eigenleben“ entwickelt, wenn er von zu schwachen Aufsehern kontrolliert wird. Solch ein Eigenleben entwickelte der BND, als man beim BND unkontrolliert Daten an die US-Geheimdienste weiterleitete ohne sich über die Rechtmäßigkeit dieser Handlungen Gedanken zu machen. Jedoch kann man die Schuld, die dadurch entstand, ein wenig abmildern, weil Deutschland erst ab 1989 seine volle Souveränität wiedererlangte und sich das Bewusstsein darüber nur sehr schwer und langsam in den Behörden durchsetzte.
Das die Bundeswehr mit ihren „SAR-Lupe“ Satelliten ein eigenes Satellitenprogramm betreibt, ist durchaus sinnvoll, weil diese Radarbilder für digitale Landkarten benötigt werden, die man in den Datenbanken von Drohnen, Flugzeugen, Marschflugkörper, Munition und diversen anderen Systemen nutzen kann. Es würde keinen Sinn machen, wenn die BW diese Daten erst von einer andern Behörde anfordern müsste. Der Weg wäre im Verteidigungsfall einfach zu lang! Manchmal ist es deshalb durchaus richtig, kleine Einheiten für „Spezialausgaben“ bei der Behörde anzusiedeln, die am häufigsten darauf zugreifen muss.
Bedenke bei deiner Argumentation, dass Deutschland bis 1989 keine volle Souveränität hatte und die erst nach diesem Datum wieder zurückbekommen hatte. ...
Du bist nicht richtig informiert. Die Souveränität Deutschlands wurde nicht 1989, sondern erst im Spätsommer 2013 wieder voll hergestellt.
Mutti hats gerichtet und sie plaudert aus dem Nähkästchen, ganz diplomatisch per Verbalnotenaustausch hat sie es unter dem Eindruck der NSA-Affäre geschafft was die Kanzler vor ihr nicht geschafft haben, es kann so einfach sein, kein Krieg, nicht mal ein einziger Schuss, und Deutschland ist wieder seines eigenen Glückes Schmied... Gut zuhören, eine Lehrstunde der Diplomatie eines politischen Genies: https://www.youtube.com/watch?v=XhGHDgZQ1zg
hamburger
14.11.2016, 11:11
Mit ein paar Sätzen ließe sich dieses Geschwätz des russischen „Historiker“ dahin schaffen, wohin er gehört, in den Papierkorb! Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Dummköpfe auf soll eine primitive russische Propaganda hereinfallen. Erstaunlich ist es aber auch, das diese primitiven Deppen in Moskau in Sachen Propaganda seit 100 Jahren nichts dazugelernt haben.
Dann solltest du malPunkt für Punkt erklären, was die Wahrheit ist. Ansonsten bist du nur ein Troll wie GSCH.
Murmillo
14.11.2016, 11:22
Na dann schreib mal hier ein paar Sätze zu dem gesagten. Hier noch mal für dich, was der Alexej Feneko gesagt hatte:
Erste Einschränkung: Verbot der Volksentscheide über militärpolitische Fragen des Landes. Deutsche haben kein Recht zu entscheiden, eine US-Militärbasis im Land zu haben oder nicht zu haben. Deutsche haben kein Recht zu entscheiden, strategische Luftwaffe zu haben oder die eigene Armee zu vergrößern, dazu haben die Deutschen kein Recht.
...
Dieser Punkt unterliegt der zweiten Einschränkung der deutschen Souveränität, nämlich, nach dem 2+4-Vertrag hat Deutschland kein Recht den Abzug der ausländischen Truppen aus Deutschland zu verlangen bzw. zu fordern.
...
Die dritte Einschränkung der deutschen Souveränität: Deutschland wird verboten, außenpolitische Entscheidungen zu treffen ohne es zuvor mit den Siegermächten abzusprechen.
...
Und die letzte vierte Einschränkung der deutschen Souveränität durch den 2+4-Vertrag verlangt, die Truppenstärke der Bundeswehr auf höchstens 370.000 Soldaten zu beschränken. (vor 1990 – 500.000). Auch bestimmte Arten der Militärtechnik bleiben durch den 2+4-Vertrag weiterhin verboten.
Übrigens- Souveränität ist nicht teilbar, entweder man hat sie, oder nicht. Eine " Teilsouveränität" gibt es nicht.
Murmillo
14.11.2016, 11:32
...
Das die Bundeswehr mit ihren „SAR-Lupe“ Satelliten ein eigenes Satellitenprogramm betreibt, ist durchaus sinnvoll, weil diese Radarbilder für digitale Landkarten benötigt werden, die man in den Datenbanken von Drohnen, Flugzeugen, Marschflugkörper, Munition und diversen anderen Systemen nutzen kann. ...
Dieser Argumentation nach bräuchte die BW dann aber auch ein eigenes GPS-Satellitensystem,damit sie nicht von anderen abhängig ist.
Dr Mittendrin
14.11.2016, 14:12
Substanzlos russsophobes Gestammel.
Keinen Punkt kannst du widerlegen.
Wir haben keinen Friedensvertrag !!!
Dr Mittendrin
14.11.2016, 14:17
Bedenke bei deiner Argumentation, dass Deutschland bis 1989 keine volle Souveränität hatte und die erst nach diesem Datum wieder zurückbekommen hatte.
Nein, nur zwei Tippelsschritte. Das video zeigt das auf.
Nur reicht es nicht, wenn auf dem Papier steht „ihr seit wieder souverän“, so was muss erst in den Köpfen der Mitarbeiter in den Verwaltungen neu wachsen und das braucht immer etwas Zeit!
Du Schwachmat, für euch schämt man sich. Mir sagte vor 3 Wochen ein Ex-britischer Besatzungssoldat der Rheinarmee ( 23 Jahre ), ihr seid nicht souverän. Weiss ich, hab ich gesagt, nur viele meiner dummen Landsleute nicht.
Bedenke bei deiner Argumentation, dass Deutschland bis 1989 keine volle Souveränität hatte und die erst nach diesem Datum wieder zurückbekommen hatte. Nur reicht es nicht, wenn auf dem Papier steht „ihr seit wieder souverän“, so was muss erst in den Köpfen der Mitarbeiter in den Verwaltungen neu wachsen und das braucht immer etwas Zeit!
Einen Dreck haben wir zurückbekommen!
Man hat die Besatzung nur in neue Kleider verpackt und sie scheinheilig als NATO-Mitgliedschaft verkauft - und harmlose Zeitgenossen fallen auf den Schwindel auch noch rein.
Noch sind Truppenkontingente der "Befreier" hier in Westdeutschland stationiert und könnten im Bedarfsfall sofort mobilisiert werden.
Noch lagern die Amis Kernwaffen in der BRD und die Amis werden einen Teufel tun, sie von hier wegzuholen.
Die einzigen, die ersatzlos abgehauen sind, waren die Russen. Aber selbst die weigern sich, große Teile der Beutekunst wieder an dieses angeblich so souveräne Land BRD zurück zu geben, oder die Archivbestände über Dokumente aus der betreffenden Zeit 32....45 rauszurücken.
Erzähl hier doch keine Märchen!
Eintracht
14.11.2016, 15:23
Kann ich bestätigen. In Kaiserslautern und Umgebung fliegen Sie heut noch des Öfteren bei jeder Tages & Nachtzeit durch die Gegend.
Kann ich bestätigen. In Kaiserslautern und Umgebung fliegen Sie heut noch des Öfteren bei jeder Tages & Nachtzeit durch die Gegend.
Schon richtig, aber was wir dabei nicht wissen: Haben sie eine Überfluggenehmigung der deutschen Flugsicherung bzw. von Euro-Control?
Vermutlich nicht, denn so, wie ich die Amis einschätze, kümmern die sich einen feuchten Staub um deutsche Hoheitsrechte - nehme ich mal an.
Oder es gibt eine generelle, pauschale Überfluggenehmigung, die man seitens der deutschen Behörden ausstellen musste. Natürlich im Rahmen der NATO-Verteidigungsbemühungen. Könnte ja auch sein.
Ne reicht nicht! Der BND verhinderte, das Deutschland im Irak Krieg mitmachte! [...]
Und die Kinder bringt der Klapperstorch! Wir müssen ihm dankbar sein!
https://www.welt.de/vermischtes/article142181420/Curveball-bereut-Luege-die-zu-Irak-Krieg-fuehrte.html
[...]Ein irakischer Chemiker lieferte den Amerikanern die Begründung für den Irak-Feldzug 2003. Der frühere Geheimagent, der in Deutschland lebt, erzählt jetzt in einem Film seine unglaubliche Geschichte. [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
[...]Im Januar 2006 wurde berichtet, dass zwei deutsche Agenten des Bundesnachrichtendienstes (BND) während des Irakkrieges 2003 in Bagdad geblieben waren und dort ihr Wissen mit dem US-amerikanischen Militärgeheimdienst DIA geteilt hatten. Ein BND-Agent soll dafür einen US-amerikanischen Militärorden erhalten haben.[...]
1. Man darf durchaus annehmen, dass deutsche Beteiligung dazu beigetragen hat, dass es zum Irakkrieg gekommen ist.
2. Deutschland hat sich sehr wohl am Irakkrieg beteiligt.
3. Deutschland hat sich inoffiziell nicht daran beteiligt, weil 2002 zufälligerweise Wahl war und die Regierung Schröder praktisch am Ende war. Man war dringend auf gute PR angewiesen, einen weiteren Ruf zu den Waffen hätte man sich da kaum leisten können.
Also wenn es richtige Hacker wären, würden sie einfach einen schon vorhanden übernehmen.
Dürfte ja nicht so schwer sein den Amis ein paar abzuluxen :haha:
Deutschland, die Insel der Seeligen.
Natürlich hat die Welt außen herum überhaupt keinen Einfluss auf unser abgeschiedenes Eiland. Wir müssen einfach ganz fest dran glauben.
Es ist (auch von mir) unbestritten, dass Deutschland nicht als international abgeschnittenes Eiland denkbar ist.
Warum jedoch ausgerechnet diejenigen, die sich in den vergangenen Jahrzehnten aus reiner Selbstbereicherung an diesem Land vergangen haben, Deutschland im Ausland vertreten sollen erscheint mir unbegreiflich.
Und auch wenn es nicht in der BILD,STERN oder sonstigem Abfall dargelegt wird, ist die deutsche Staatsverschuldung in den vergangenen zehn Jahren, insbesondere auch die Verbindlichkeiten für zukünftige Aufwendungen, in einem Maß angestiegen, welches die bereits zuvor vorhandenen impliziten Defizite des Renten- und Sozialsystems weiter verschärft. Allein der grüne Wahn hat bereits jetzt dafür gesorgt, zusätzliche Verbindlichkeiten in Höhe von mehr als 500Mrd. EUR anzuhäufen. Die Umvolkung wird zweifellos noch weitaus teurer werden.
Gesamte Generationen von Menschen werden absehbar in bitterer Armut leben müssen, weil Politiker die ökonomischen Realitäten bewusst missachten. Andererseits ist es mir allmählich zu mühsam, diese Dinge immer wieder zu wiederholen, während es mich nicht im geringsten betrifft. Vermutlich wird die einzig logische Schlussfolgerung sein, dass Dummheit und Ignoranz nichts anderes verdient.
Dann solltest du malPunkt für Punkt erklären, was die Wahrheit ist. Ansonsten bist du nur ein Troll wie GSCH.
Ich könnte schon, nur das Thema in diesem Strang heißt, „BND soll eigene Satelliten bekommen“ und nicht „Ist Deutschland ein souveräner Staat“.
Ließ die Kommentare in diesem Strang durch und du wirst wissen, wer ein Troll ist und wer nicht. :cool:
Dieser Argumentation nach bräuchte die BW dann aber auch ein eigenes GPS-Satellitensystem,damit sie nicht von anderen abhängig ist.
Hat die Bundeswehr doch. Man muss nur ab und zu mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, dann bekommt man auch mit, wie die Realität wirklich aussieht.
Galileo (Satellitennavigation)
https://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_%28Satellitennavigation%29
Globales Navigationssatellitensystem
https://de.wikipedia.org/wiki/Globales_Navigationssatellitensystem
Richtig! Und was hast Du bei den letzten Wahlen gewählt ? Ich vermute CDU, SPD, CSU, linke, grüne, FDP:fizeig: Du solltest bei der nächsten Wahl NPD oder wenigstens AfD wählen !!!...
Wie kommst du zu dieser bemerkenswerten, jedoch völlig falschen, Vermutung? Die NPD ist für mich deshalb keine Option, weil jede Stimme für die NPD verschwendet ist. Die Chance der NPD einen Stimmenanteil jenseits von %5 zu erreichen tendiert gegen null. Somit bleibt nur die Afd als einzig akzeptable Wahl, auch wenn diese Partei bei weitem nicht alle grundlegenden Probleme dieses Landes erfasst hat.
Na dann schreib mal hier ein paar Sätze zu dem gesagten. Hier noch mal für dich, was der Alexej Feneko gesagt hatte:
Übrigens- Souveränität ist nicht teilbar, entweder man hat sie, oder nicht. Eine " Teilsouveränität" gibt es nicht.
Hohles Geschwätz für Dumme, die selber nicht denken können. :watschn:
Merkelraute
14.11.2016, 20:18
Warum nehmen die keine Drohnen ? Ach ja, stimmt, Drohnen wären zu billig und besser als Satelliten. :crazy:
HansMaier.
14.11.2016, 20:28
Wie kommst du zu dieser bemerkenswerten, jedoch völlig falschen, Vermutung? Die NPD ist für mich deshalb keine Option, weil jede Stimme für die NPD verschwendet ist. Die Chance der NPD einen Stimmenanteil jenseits von %5 zu erreichen tendiert gegen null. Somit bleibt nur die Afd als einzig akzeptable Wahl, auch wenn diese Partei bei weitem nicht alle grundlegenden Probleme dieses Landes erfasst hat.
Auch die AfD kann, wie Trump in den USA, den Bankrott nicht mehr abwenden.
Und anders, Du schreibst es ja selbst, ist ein Neuanfang nicht mehr machbar.
Reformierbar ist hier nichts mehr, es muss komplett neu aufgesetzt werden.
Und zuvor müssen die sheeples existentiellen Schmerz fühlen. Wenns nach mir
geht, wird die Demokrattie ganz abgeschafft, denn selbst im günstigsten Falle,
ist die Demokrattie nur die Herrschaft der Mehrheit der faulen und dummen
über die Minderheit der klugen und fleissigen.
MfG
H.Maier
Auch die AfD kann, wie Trump in den USA, den Bankrott nicht mehr abwenden.
Und anders, Du schreibst es ja selbst, ist ein Neuanfang nicht mehr machbar.
Reformierbar ist hier nichts mehr, es muss komplett neu aufgesetzt werden.
Und zuvor müssen die sheeples existentiellen Schmerz fühlen. Wenns nach mir
geht, wird die Demokrattie ganz abgeschafft, denn selbst im günstigsten Falle,
ist die Demokrattie nur die Herrschaft der Mehrheit der faulen und dummen
über die Minderheit der klugen und fleissigen.
MfG
H.Maier
Völlig richtig. Als positiver Aspekt ist selbstredend nicht zu leugnen, dass größere Währungsreformen wohl lebenslang einmalige Möglichkeiten sind, ein Vermögen zu verdienen.
HansMaier.
14.11.2016, 21:31
Völlig richtig. Als positiver Aspekt ist selbstredend nicht zu leugnen, dass größere Währungsreformen wohl lebenslang einmalige Möglichkeiten sind, ein Vermögen zu verdienen.
Lol, ähm, ja, so hab ich das vor.:D
Und ich bin ziemlich sicher, daß Du deine Schäfchen längst im trockenen hast.
Die Masse aber, wird mal wieder, alles verlieren.
Achja, daß der BND seinen Satelliten noch zu sehen bekommt,
halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn bis 2022 hält das
Finanzsystem nie im Leben durch.
MfG
H.Maier
Die Masse aber, wird mal wieder, alles verlieren.
MfG
H.Maier
Vermutlich auch deshalb hat noch nie jemals ein Rothschild Protege des Investmentbanking Ökonomie studiert, sondern immer Geschichte. In den letzten tausend Jahren Geschichte lässt sich erkennen, dass dieser Ablauf in regelmäßiger Abfolge ständiger Begleiter der meisten Jahrhunderte war.
KALTENBORN
15.11.2016, 00:12
Warum nehmen die keine Drohnen ? Ach ja, stimmt, Drohnen wären zu billig und besser als Satelliten. :crazy:
Beim sogenannten (als Bsp. geostationären) Satelliten kann man den Investitionsbetrag um ein Vielfaches höher ansetzen. Das dies womöglich nur der Fassade dient und die Informationsgewinnung letztlich dennoch auf "altmodische Art" stattfindet, interessiert dabei nicht.
Murmillo
15.11.2016, 05:26
Hohles Geschwätz für Dumme, die selber nicht denken können. :watschn:
Na, wenn dies man keine ausreichende, für jeden verständliche Begründung ist !
Also, um es mal zusammenzufassen, du hast keine Argumente.
Schwach, sehr schwach !
Murmillo
15.11.2016, 05:28
Substanzlos russsophobes Gestammel.
Keinen Punkt kannst du widerlegen.
...
Doch ! Seine Widerlegung kannst du in Post#122 lesen !
Einfach, und für jeden verständlich.:crazy:
Murmillo
15.11.2016, 05:34
Soso, Galileo gehört also der Bundeswehr ?
Du wirst ja immer besser !
Noch mal für dich: ich schrieb von " Bundeswehr" und " eigenes GPS-Satellitensystem" , und nicht von der Nutzung eines europäischen.
Schließlich gehts ja in dem Strang, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, auch um eigene Spionagesatelliten für den BND.
Aber du bekommst ja so einiges nicht mit. Für dich ist Deutschland ja auch souverän, selbst wenn ihm z.B. die Truppenstärke der Bundeswehr vorgeschrieben oder der Besitz bestimmter Waffensysteme verboten wird. Und dies steht tatsächlich wörtlich so im 2+4-Vertrag.
Dann ist es ja deiner Meinung ja sicherlich auch kein Problem, dies solchen souveränen Staaten wir den USA, Frankreich, England , Polen etc. genau so vorzuschreiben, oder ?
Merkelraute
15.11.2016, 14:37
Beim sogenannten (als Bsp. geostationären) Satelliten kann man den Investitionsbetrag um ein Vielfaches höher ansetzen. Das dies womöglich nur der Fassade dient und die Informationsgewinnung letztlich dennoch auf "altmodische Art" stattfindet, interessiert dabei nicht.
Kann tatsächlich sein, daß MTCR (http://www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/Proliferation/Unterpunkte/MTCR_node.html) nur eine Investitionshülle für den Haushalt ist und das Geld tatsächlich vollkommen anders eingesetzt wird.:kich:
MANFREDM
24.02.2017, 15:57
Immerhin macht der BND inzwischen seine Arbeit richtig gut und forscht die ausländische Journaille aus. http://www.mmnews.de/index.php/politik/99072-bnd56 Hoffentlich auch das Russenpack.
BND bespitzelt ausländische Journalisten 24.02.2017
Der Bundesnachrichtendienst (BND) soll von 1999 an weltweit zahlreiche Medien überwacht haben. Das geht aus Dokumenten hervor, die der "Spiegel" einsehen konnte.
Demnach führte der deutsche Auslandsgeheimdienst mindestens 50 Telefon- und Faxnummern oder E-Mail-Adressen von Journalisten oder Redaktionen in seiner Überwachungsliste als eigene sogenannte Selektoren.
Unter den Spähzielen waren dem "Spiegel" zufolge mehr als ein Dutzend Anschlüsse der britischen BBC in Afghanistan und in der Zentrale in London, zudem sollen Redaktionen des internationalen Programms BBC World Service überwacht worden sein.
Das wird wohl der wahre Grund sein, warum man dieses Zeug einführen will. Um rebellische Deutsche zu überwachen und das Kontrollsystem auszubauen. Beutewelt für alle. DAS wird dann unsere Zukunft... https://archive.org/details/Beutewelt17
Nicht Sicher
18.03.2017, 23:56
Die BRD ist ne Hafenhure, über die jeder Geheimdienst mal drüber darf.:auro:
Muss halt wie eine Räuberpistole aufgebaut sein. Die Lückenpresse will ja auch mal was liefern.:D
Systemhandbuch
24.03.2017, 19:21
Muss halt wie eine Räuberpistole aufgebaut sein. Die Lückenpresse will ja auch mal was liefern.:D
Diese US-Kolonie hat überhaupt nichts zu vermelden. Atomwaffendepot der USA, ausgespäht und abgehört, Drehkreuz für Angriffskriege ... und alle Wahrheitsmedien machen mit. Irre, wer da noch an Souveränität glaubt.:auro:
Witzbold. Dieser Vertrag wurde nie ratifiziert. Herr Genscher hatte damals das Unterschreiben verlernt.
Deutschland produziert nur noch Schrott, was bei dem BER Flugplatz anfängt, den Eurofightern, U-Booten, EADS Murks und nun Totaler Auffall des CPS System Galileo.10 Milliarden € Kosten, statt 3 Milliarden und Nichts funktioniert
Untersuchungskommission eingesetzt
In der technisch hochkomplexen PTF liegt offenbar das aktuelle Problem. So hat es zunächst der Fachdienst "Inside GNSS" berichtet. Und so hat es die GSA inzwischen bestätigt. Eine Untersuchungskommission kümmere sich um die Sache.
Die Galileo-Kontrollzentren befinden sich im bayerischen Oberpfaffenhofen und im italienischen Fucino. Betrieben werden sie im Auftrag der EU vom Münchner Unternehmen Spaceopal, einer Gemeinschaftsfirma der DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen und der italienischen Telespazio. Oberpfaffenhofen ist vor allem dafür verantwortlich, den Kontakt zu den Satelliten zu halten und diese zu steuern, Fucino für das Verarbeiten der Zeitsignale. Dafür werden die Atomuhren der dortigen Precise Timing Facility genutzt.
Eigentlich sollten beide Kontrollzentren den Betrieb bei Problemen am jeweils anderen Ort auch allein stemmen können. Auch in Oberpfaffenhofen gibt es daher eine PTF. Warum sie die Aufgabe jedoch nicht übernehmen konnte, ist bisher nicht bekannt.
Dass der tagelange Ausfall des Galileo-Systems bisher öffentlich nur wenig wahrgenommen wurde, hat mehrere Gründe. Zum einen nutzen derzeit noch deutlich mehr Endgeräte das amerikanische GPS - wenngleich die zuständige EU-Agentur damit wirbt, dass inzwischen fast 800.000 Smartphones die Galileo-Signale empfangen können, darunter die meisten neueren iPhones. Zum anderen nutzen Empfänger oft nicht nur ein Satellitensystem. Wenn Galileo also schlappmacht, sind immer noch GPS oder Glonass verfügbar.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/galileo-was-steckt-hinter-dem-ausfall-des-eu-navigationssystems-a-1277389.html
Deschawüh
18.07.2019, 14:53
Willkommen bei unserem Starlink-Projekt. Wo möchten sie sich heute einspeisen?
ELON ick hör dir trapsen.
https://scienews.com/images/2019/02/69eadb25b27368ac2e9875c9c58704fe.jpgQuelle Foto: https://scienews.com/de/kosmos/9045-spacex-wird-um-1-million-satelliten-bodenstationen-im-rahmen-des-proje.html
Witzbold. Dieser Vertrag wurde nie ratifiziert. Herr Genscher hatte damals das Unterschreiben verlernt.
Unterlasse das Blödsinn schreiben, wenn man keine Bildung hat. Ist Alles ratifiziert!
Der Zwei-plus-Vier-Vertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag) (vollständiger amtlicher Titel: Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland; daher auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet) ist ein Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik einerseits sowie Frankreich, der Sowjetunion, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika andererseits. Er machte den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands frei, wurde am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet und trat am 15. März 1991, dem Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikationsurkunde, mit einer offiziellen Zeremonie in Kraft.[1]
Unterlasse das Blödsinn schreiben, wenn man keine Bildung hat. Ist Alles ratifiziert!
Der Zwei-plus-Vier-Vertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag) (vollständiger amtlicher Titel: Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland; daher auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet) ist ein Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik einerseits sowie Frankreich, der Sowjetunion, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika andererseits. Er machte den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands frei, wurde am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet und trat am 15. März 1991, dem Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikationsurkunde, mit einer offiziellen Zeremonie in Kraft.[1]
Lies dich hier mal ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Zwei-plus-Vier-Vertrag/Archiv/1
Da kommst du auf sooo viel Ungereimtheiten, dass dir die merkwuerdige Unterschrift Genschers ebenso recht merkwuerdig vorkommen muss:
https://www.auswaertiges-amt.de/blob/243466/2851e102b97772a5772e9fdb8a978663/vertragstextoriginal-data.pdf
Lies dich hier mal ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Zwei-plus-Vier-Vertrag/Archiv/1
Da kommst du auf sooo viel Ungereimtheiten, dass dir die merkwuerdige Unterschrift Genschers ebenso recht merkwuerdig vorkommen muss:
https://www.auswaertiges-amt.de/blob/243466/2851e102b97772a5772e9fdb8a978663/vertragstextoriginal-data.pdf
Was da irgendwo, Wichtigtuer diskutieren, erinnert max. an Gespräche im Irrenhaus
Deutschland produziert nur noch Schrott, was bei dem BER Flugplatz anfängt, den Eurofightern, U-Booten, EADS Murks und nun Totaler Auffall des CPS System Galileo.10 Milliarden € Kosten, statt 3 Milliarden und Nichts funktioniert
Sei doch froh, denn all seine Technik setzt die BRD im Auftrag ihrer Hintermänner gegen uns Deutsche ein. Willst du deine eigene Überwachung auch noch feiern?
Sei doch froh, denn all seine Technik setzt die BRD im Auftrag ihrer Hintermänner gegen uns Deutsche ein. Willst du deine eigene Überwachung auch noch feiern?
Bin weder so dumm, das ich facebook, twitter, habe und mein smartphone moderner Art: ist wegen heimlicher nächtlicher Aktivierungen, obwohl ich wlan, Internet abschaltete beim provider gesperrt. Idioten wie Ministerien, website, haben ja sowas und lassen sich wie STeinmeier, Merkel abhören.
Ich war schon vor über 10 Jahren, einer der Ersten grossen Warner, also erzähl mir keine Story
Wette der trägt den Namen Erich Mielke! Hat nur den Nachteil, das er links nichts sieht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.