Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verräterin Annett Müller

D-Moll
12.11.2016, 18:33
https://youtu.be/TIdLGgHdc5s?t=6

Pfui Teufel die haben sie vom VS umgedreht.

D-Moll
12.11.2016, 19:02
Mit Hilfe des Verfassungsschutzes: Ex-Neonazi-Liedermacherin Müller offiziell ausgestiegen
Vor einigen Tagen machte die „Aktion Neustart – Aussteigerprogramm Rechtsextremismus“ den bereits vor fünf Jahren erfolgten Ausstieg einer der bekanntesten Liedermacherinnen der Szene, Annett Müller, öffentlich. Damit solle jetzt gezeigt werden, dass Müller einen „neuen Weg“ eingeschlagen habe.

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/musik-konzerte/artikel/mit-hilfe-des-verfassungsschutzes-ex-neonazi-liedermacherin-mueller-offiziell-ausgestiegen.html

kotzfisch
12.11.2016, 19:07

Na und- die kann doch eh nicht singen.Ist ja gräßlich.
Die kann sich mit der Antifa Hure Rostock zusammentun.Eine so Scheisse wie die andere.

Klopperhorst
12.11.2016, 19:12
Wenn ich die hörte, habe ich immer abgeschaltet.
Eine Küchenreibe ist musikalischer.

---

Wolf Fenrir
12.11.2016, 19:16
Schade ! Ich finde das Lied von ihr, wenn der Wind sich dreht, genial !!!

Ob sie sich auf der falschen Seite gut fühlt:?:cool:

Smultronstället II.
12.11.2016, 19:17
In der NPD-Szene zu leben stelle ich mir aber auch schrecklich vor.
Wundert mich eigentlich nicht, wenn da immer viele aussteigen.
Das ist halt eine Szene, die von Gewalt, Dreck, Alkohol, Anspannung und allgemein asozialem Verhalten geprägt ist.

Shahirrim
12.11.2016, 19:24
Das ist halt eine Szene, die von Gewalt, Dreck, Alkohol, Anspannung und allgemein asozialem Verhalten geprägt ist.

Aber deswegen zu den verkifften Pädo-Satanisten wechseln?

Smultronstället II.
12.11.2016, 19:35
Aber deswegen zu den verkifften Pädo-Satanisten wechseln?

Ja, gut.
Aber ist vielleicht einfach der menschliche Makel, dass die Leute dann immer gleich zum total anderen Extrem schwanken.
:kahn:

Captain_Spaulding
12.11.2016, 19:48
Ich frage mich ob die Frau wirklich so dumm ist , dass sie die Zeichen der Zeit nicht deuten kann. Ich meine hat die irgendwas nicht mitbekommen? Brexit? AfD Expansion? Trump Wahlsieg? Alles nicht mitbekommen Frau Müller?
Tja das tut mir leid, die Frau wird sich in einem bis 5 Jahren kräftig in den Arsch beißen, aber mir solls egal sein, ich fand die eh immer peinlich und die konservative Revolution hat schon eine neue , jüngere Popsängerin:

https://www.youtube.com/watch?v=9il53tiVxwQ

mfg

torun
12.11.2016, 19:54
Ja, gut.
Aber ist vielleicht einfach der menschliche Makel, dass die Leute dann immer gleich zum total anderen Extrem schwanken.
:kahn:

Normalerweise verhalten sich die "Aussteiger" recht unauffaellig. Muss also nicht heissen, dass sie jetzt im Gutmenschenlager gelandet ist. Wenn der Ausstieg auch noch finanzielle Vorteile hat, was ja die Regel ist, sollte man Reisende nicht aufhalten.

kotzfisch
12.11.2016, 20:40
Die konnte eh nicht singen, genauso wie Rennicke, der Idiot.
Oder die unsägliche, widerliche Rostock,

kotzfisch
12.11.2016, 20:41
Ich frage mich ob die Frau wirklich so dumm ist , dass sie die Zeichen der Zeit nicht deuten kann. Ich meine hat die irgendwas nicht mitbekommen? Brexit? AfD Expansion? Trump Wahlsieg? Alles nicht mitbekommen Frau Müller?
Tja das tut mir leid, die Frau wird sich in einem bis 5 Jahren kräftig in den Arsch beißen, aber mir solls egal sein, ich fand die eh immer peinlich und die konservative Revolution hat schon eine neue , jüngere Popsängerin:

mfg

DIE kanns!

Stanley_Beamish
12.11.2016, 20:51
DIE kanns!

Was kann das Piepsstimmchen denn?

Ich habe mir mal ein paar Sachen von der auf Youtube angehört. Singen kann die jedenfalls nicht.

https://www.youtube.com/results?search_query=MademoiselleEnvie

Captain_Spaulding
12.11.2016, 20:59
DIE kanns!

Würde ich auch mal sagen. Speziell das Video hat aber eine etwas schlechte Audio-Qualität . (es hallt etwas stark) Aber das ist ja nicht die schuld der Sängerin.
Ansonsten ist das aber nicht mein Geschmack, ich feier eher die Rechtsrapper....

mfg

borisbaran
12.11.2016, 21:21
Rechtsdeppentränen sind süß

Seligman
12.11.2016, 21:26
:langw:

konfutse
12.11.2016, 22:07

Ich kann jetzt nichts Böses daran erkennen, wenn sich jemand vom Rechtsextremismus abwendet. Also vom wirklichen, nicht vermeintlichen.

Ajax
13.11.2016, 11:46
Kein Verlust.

Anita Fasching
13.11.2016, 13:08
Schade ! Ich finde das Lied von ihr, wenn der Wind sich dreht, genial !!!

Ob sie sich auf der falschen Seite gut fühlt:?:cool:

Das Lied ist schon gut, und die Stimme ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber singen kann sie schon halbwegs, sofern ich das als musikalischer Autodidakt einordne.
Man sollte das Lied gerade auch deshalb in der nationalen Bewegung weiter spielen, denn das ist die beste Antwort an Abtrünnige und Verräter.
Vor allem, weil der Text nichtsdestotrotz aktuell und richtig ist und wohl auch bleibt.

Hrafnaguð
13.11.2016, 13:29

So kann man das sehen. Die NPD und Neonaziszene ist auch nix womit ich in einen Topf geworfen werden wollte.
Ein Großteil wären damals unter den echten Nazis auch Randexistenzen gewesen oder Lagerinsassen. Die Frage ist halt nur ob sie da überhaupt so geworden wären.
In jedem Fall taugen diese Gestalten nicht als Repräsentanten deutscher Kultur, deutscher Werte und deutscher Kunst.
Sie sind aber gute Lieferanten für den Systemagitprop gegen Rechts, welcher diese Leute nutzt um so die gesamte konservative Rechte und jedes alternative, völkisch denkende Lebensmodell zu diskreditieren, egal ob sie etwas mit der Neonazisszene/NPD zu tun haben. Der volltättowierte heilschreiende Asoziale wird ungeachtet aller Tatsachen mit AfD und anderen kultivierten Nationalkonservativen in einen Topf geworfen und die Propagandamelange so gut umgerührt daß es für den vorm Fernsehen vegitierenden Normalbürger nicht mehr auseinanderzuhalten ist wer nun den was ist.
Mission erfüllt. Die Wichtigkeit dieser Szene für einen echten Wechsel in der Politik ist mehr als marginal, eher hinderlich. Die Wichtigkeit dieser Szene für das System kann man aber nicht hoch genug einschätzen.
Zu gebrauchen sind sie lediglich in einem Bürgerkrieg als wohlüberlegt eingesetztes Kanonenfutter für "halten um jeden Preis" Operationen in denen der Feind mit leichten Herzens zu opfernden Truppen aufgehalten werden muß um den richtigen Kämpfern Zeit zur Restrukturierung oder Flankenangriffen zu geben und je mehr davon dabei draufgehen, desto besser.

D-Moll
13.11.2016, 17:01
Ich finds jedenfalls traurig und schäbig , wie sich ein einst Überzeugter/te umdrehen lassen kann. Aber bekanntlich läßt sich jeder kaufen. Nur eine Frage der Höhe des Judasgeldes.

Doch gerade jetzt sollte sie die Zeichen der Zeit erkennen und nicht an Schulen schon die Kinder mi verdummen helfen. Verräter bekommen irgend wann immer ihre Strafe.

derNeue
13.11.2016, 17:16

Vielleicht ist sie ja eine Doppelagentin.

Coriolanus
13.11.2016, 17:19

Da fehlt eine vernünftige Sozialisierung, ähnlich wie bei Autonomen und Antifas auch.

Zirrus
13.11.2016, 17:22
Das sie sich von der extremistischen rechten Szene gelöst hat, ist verständlich, weil man mit diesen Leuten im Prinzip nicht vorankommt, sondern rückwärts läuft. Aber die Aussage, dass man aus der „rechten Szene“ nicht aussteigt wie bei der Feuerwehr, ist eine ziemlich dümmliche Propaganda. Denn denkt man diese Aussage konsequent zu Ende, dann würde es ja heißen: links ist gut, rechts ist schlecht.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 18:55
Das Lied ist schon gut, und die Stimme ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber singen kann sie schon halbwegs, sofern ich das als musikalischer Autodidakt einordne.
Man sollte das Lied gerade auch deshalb in der nationalen Bewegung weiter spielen, denn das ist die beste Antwort an Abtrünnige und Verräter.
Vor allem, weil der Text nichtsdestotrotz aktuell und richtig ist und wohl auch bleibt.Richtig!!!:gib5:

Valdyn
13.11.2016, 18:57
Die Version vom Unbekannten Soldaten finde ich ganz gut von ihr.

Anita Fasching
13.11.2016, 18:58
Die Version vom Unbekannten Soldaten finde ich ganz gut von ihr.

Und wer singt das Original?

Valdyn
13.11.2016, 19:02
Und wer singt das Original?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nur, daß es von diesem Lied einige Versionen einiger Gruppen/Künstler gibt und die von Annett gefällt mir noch mit am besten.

Ist es auch von ihr?

Anita Fasching
13.11.2016, 19:06
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nur, daß es von diesem Lied einige Versionen einiger Gruppen/Künstler gibt und die von Annett gefällt mir noch mit am besten.

Ist es auch von ihr?

Ich hätte ja vermutet, von Sleipnir.
Gefällt mir auch sehr gut. Ob es aber das Original ist, weiss ich auch nicht sicher.
Eigentlich wollte ich nur dein Fachwissen in diesem musikalischen Randbereich testen.:))

Valdyn
13.11.2016, 19:15
Ich hätte ja vermutet, von Sleipnir.
Gefällt mir auch sehr gut. Ob es aber das Original ist, weiss ich auch nicht sicher.
Eigentlich wollte ich nur dein Fachwissen in diesem musikalischen Randbereich testen.:))

Damit ist es nicht so weit her. Liegt aber wohl daran, daß mir die meisten musikalisch nicht so zusagen. Stahlgewitter und die Musikanten oder allgemein die Giese Projekte gefallen mir überwiegend noch gut weil die qualitativ einfach gut gemacht sind. Das rockt richtig, klingt durchdacht und die Musikanten haben Humor. In Musica war was subtilen Humor angeht auch ein Geniestreich. Alles Cover die man je nach Les - oder Hörart so oder so interpretieren kann.

Aber ich muß da leider echt sagen, das meiste was es in diesem Bereich an Gruppen gibt ist einfach qualitativ, textlich wie musikalisch, Schrott. Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach. Tut sich da aber auch nicht viel mit der linken Gegenseite.

Systemkritiker
13.11.2016, 19:17
So kann man das sehen. Die NPD und Neonaziszene ist auch nix womit ich in einen Topf geworfen werden wollte.
Ein Großteil wären damals unter den echten Nazis auch Randexistenzen gewesen oder Lagerinsassen. Die Frage ist halt nur ob sie da überhaupt so geworden wären.
In jedem Fall taugen diese Gestalten nicht als Repräsentanten deutscher Kultur, deutscher Werte und deutscher Kunst.............

Die wollen genau so wenig alle in einen Topf geworfen werden, so wie Du und Smultronstället II. es mit euren Beiträgen gemacht habt.
Ich will euch beide nicht blöd anmachen aber für mich ist dieses unterwürfige Verhalten ein Zeichen von Angst.
Sich von asozialen Idioten zu distanzieren ist völlig in Ordnung aber Nationalisten die man gar nicht persönlich kennt, als Asoziale hinzustellen, nur weil man Angst davor hat als Nazi bezeichnet zu werden, ist einfach nur erbärmlich.

Anita Fasching
13.11.2016, 19:19
Damit ist es nicht so weit her. Liegt aber wohl daran, daß mir die meisten musikalisch nicht so zusagen. Stahlgewitter und die Musikanten oder allgemein die Giese Projekte gefallen mir überwiegend noch gut weil die qualitativ einfach gut gemacht sind. Das rockt richtig, klingt durchdacht und die Musikanten haben Humor. In Musica war was subtilen Humor angeht auch ein Geniestreich. Alles Cover die man je nach Les - oder Hörart so oder so interpretieren kann.

Aber ich muß da leider echt sagen, das meiste was es in diesem Bereich an Gruppen gibt ist einfach qualitativ, textlich wie musikalisch, Schrott. Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach. Tut sich da aber auch nicht viel mit der linken Gegenseite.

Ich höre und staune.
Hätte dich jetzt eigentlich älter eingeschätzt. Zumindest für diese Art der klanglichen Finesse.
Und auch konservativer.
Es gibt auch paar neue, härtere Sachen, welche qualitativ sehr gut sind. Wem es jedenfalls zusagt.
Z.Bsp. Übermensch.

Gurkenglas
13.11.2016, 19:22

Sprichst du aus Erfahrung?

Kreuzbube
13.11.2016, 19:24
Irgendwann wird herauskommen, daß 90% der sog. "Szene" V-Leute bzw. deren Umfeld waren. Zum Glück halten diese Figuren den Lauf der Geschichte nicht auf. Sie sind schlichtweg Fußnoten...bzw. Rand-Erscheinungen!

Anita Fasching
13.11.2016, 19:24
Ich finds jedenfalls traurig und schäbig , wie sich ein einst Überzeugter/te umdrehen lassen kann. Aber bekanntlich läßt sich jeder kaufen. Nur eine Frage der Höhe des Judasgeldes.

Doch gerade jetzt sollte sie die Zeichen der Zeit erkennen und nicht an Schulen schon die Kinder mi verdummen helfen. Verräter bekommen irgend wann immer ihre Strafe.

In ihrer Begründung für den "Ausstieg" hört man eher tiefe Enttäuschung raus, weil sich in schlechten Zeiten keiner um sie gekümmert hat, und es mit der vollmundig versprochenen Kameradschaft nicht weit her ist.
Kann das leider bestätigen, bin in der Hinsicht auch kein Ruhmesblatt.
Die Dekadenz und das hedonistische Dasein in der westlichen Welt lassen auch vielen von uns den Nächsten schnell in Vergessenheit geraten.

Anita Fasching
13.11.2016, 19:28
Sprichst du aus Erfahrung?

Ganz unrecht hat er schon nicht.
Aber es gibt auch wirklich gute Leute, die nicht einknicken.
Weil sie wissen, das Richtige zu tun. Überzeugungstäter halt, lt. Extremismusexperten die schlimmsten Verbrecher und für die Gesellschaft verloren.

Valdyn
13.11.2016, 19:33
Ich höre und staune.
Hätte dich jetzt eigentlich älter eingeschätzt. Zumindest für diese Art der klanglichen Finesse.
Und auch konservativer.
Es gibt auch paar neue, härtere Sachen, welche qualitativ sehr gut sind. Wem es jedenfalls zusagt.
Z.Bsp. Übermensch.

Ja, hab da mal kurz reingehört grade. Für den ersten Eindruck gut. Aber mir persönlich auf Dauer zu viel Geprügel wahrscheinlich. Kann ich mal hören, aber nicht stundenlang. Trotzdem guter Tipp. Wär auch wegen des Namens glatt an mir vorbeigegangen.

Systemkritiker
13.11.2016, 19:40
Z.Bsp. Übermensch.

Das ist aber auch Geschmackssache, denn sowas wie Übermensch, Blutzeugen, Division Germania und ähnlich klingen Interpreten gefällt mir gesanglich überhaupt nicht.
Ein Idiot würde einfach sagen, jene könnten nicht singen, daher ist die Musik scheiße, nur so ist das nicht.
Viele wollen oder können einfach nicht begreifen, daß es gewollt ist, daß der Gesang eben genau so klingt. Es ist einfach eine Spielart bzw. Gesangsart innerhalb eines Musikgenres.
Würde ich behaupten sowas wie Manowar oder Iron Maiden, sei der größte Mist, weil jene absolut nicht singen könnten, wäre genau so idiotisch, denn das was ich da als schwulen Tuntengesang wahrnehme, ist genau so gewollt und hat auch seine Anhänger wie auch dieses „Gegröle“ von Übermensch oder auch Stahlgewitter.
Aber nun gut, das hier ist kein Musikforum......

Systemkritiker
13.11.2016, 20:27
Mit Hilfe des Verfassungsschutzes: Ex-Neonazi-Liedermacherin Müller offiziell ausgestiegen
Vor einigen Tagen machte die „Aktion Neustart – Aussteigerprogramm Rechtsextremismus“ den bereits vor fünf Jahren erfolgten Ausstieg einer der bekanntesten Liedermacherinnen der Szene, Annett Müller, öffentlich. Damit solle jetzt gezeigt werden, dass Müller einen „neuen Weg“ eingeschlagen habe.

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/musik-konzerte/artikel/mit-hilfe-des-verfassungsschutzes-ex-neonazi-liedermacherin-mueller-offiziell-ausgestiegen.html

Dieser Ausstieg ist ein absoluter Witz und beweist einfach nur Charakterschwäche.
Ihr leider verstorbener Ehemann würde sich wohl im Grabe umdrehen.
Ihre Trauer war ja nicht von langer Dauer, sie hatte ja ziemlich schnell einen neuen Liebhaber an ihre Seite, der ein auch ein Freund von Michael Müller war.
Das empfanden eben einige ihrer Kameraden für weniger gut, worauf auch der Kontakt nach und nach abbrach und auch sie schon wenig mit der „Szene“ zu tun hatte.
Dann wesentlich später sich auch noch ein Aussteigerprogramm zu wenden, ist einfach nur lächerlich, da keinerlei Druck, Probleme seitens der „Nazis“ ihr gegenüber vorhanden waren.
Bei ihr ist vieles scheiße gelaufen, Mann gestorben, Stimme kaputt, Freunde wenden sich von ihr ab, nur wenn sowas Einfluß auf die politische Überzeugung nimmt, dann stimmt etwas mit der Person an sich nicht.
Bei ihr war vieles auch nur Show, so wie ihr öffentliches Auftreten bei NPD-Veranstaltungen in traditionellen Kleidern, was sie immer gehasst hat und nur deshalb machte um besser dazustehen.
Vielleicht war vieles anderes eben auch nur Show und ihre Bühne ist heute eine andere.

ochmensch
13.11.2016, 21:35
Jetzt kann sie bei Holger auf Malle kellnern.

Shahirrim
13.11.2016, 21:41
Jetzt kann sie bei Holger auf Malle kellnern.

Der Apfel schmiegt sich aber wenigstens nicht bei den ganzen Linksextremisten an.

Hrafnaguð
13.11.2016, 22:02
Die wollen genau so wenig alle in einen Topf geworfen werden, so wie Du und Smultronstället II. es mit euren Beiträgen gemacht habt.
Ich will euch beide nicht blöd anmachen aber für mich ist dieses unterwürfige Verhalten ein Zeichen von Angst.
Sich von asozialen Idioten zu distanzieren ist völlig in Ordnung aber Nationalisten die man gar nicht persönlich kennt, als Asoziale hinzustellen, nur weil man Angst davor hat als Nazi bezeichnet zu werden, ist einfach nur erbärmlich.

Mit Nationalisten hab ich kein Problem. Aber viele dieser Gestalten die man dort rumspringen sieht, sind
geistig genauso arm wie irgendwelche Antifanten. Die Stumpfheit in den Gesichtern ist auf beiden Seiten die Gleiche, nur eben die politische Ausrichtung ist anders. Ob mich irgendein Gutmensch als "Nazi" bezeichnet ist mir so etwas
von Latte, das kannste dir gar nicht vorstellen. Ich spreche hier auch nicht von Nationalisten, Konservativen, Rechtskonservativen, sondern von diesen Gestalten die wie Abziehbilder der "Aryan Brotherhood" rumlaufen, mit ähnlicher Kleidung und einem ähnlichen Tattoo-Stil.

Arthas
13.11.2016, 23:24
Na und- die kann doch eh nicht singen.Ist ja gräßlich.
Die kann sich mit der Antifa Hure Rostock zusammentun.Eine so Scheisse wie die andere.

Und die passenden Tätowierungen hat sie auch schon.

Arthas
13.11.2016, 23:31

mfg

Unsere Melanie ist wirklich klasse und dazu noch ein echter Blickfang. Sie tritt mittlerweile übrigens auch regelmäßig auf AfD-Veranstaltungen auf.

Anita Fasching
14.11.2016, 17:45
Das ist aber auch Geschmackssache, denn sowas wie Übermensch, Blutzeugen, Division Germania und ähnlich klingen Interpreten gefällt mir gesanglich überhaupt nicht.
Ein Idiot würde einfach sagen, jene könnten nicht singen, daher ist die Musik scheiße, nur so ist das nicht.
Viele wollen oder können einfach nicht begreifen, daß es gewollt ist, daß der Gesang eben genau so klingt. Es ist einfach eine Spielart bzw. Gesangsart innerhalb eines Musikgenres.
Würde ich behaupten sowas wie Manowar oder Iron Maiden, sei der größte Mist, weil jene absolut nicht singen könnten, wäre genau so idiotisch, denn das was ich da als schwulen Tuntengesang wahrnehme, ist genau so gewollt und hat auch seine Anhänger wie auch dieses „Gegröle“ von Übermensch oder auch Stahlgewitter.
Aber nun gut, das hier ist kein Musikforum......

Mir geht es in erster Linie nicht um den Gesang, denn gegrölt wurde in diesem Bereich schon vor 30 Jahren.
Da hat sich nicht so viel geändert, auch wenn es noch härter geworden ist.
Aber einerseits sind einige der neuen, harten Combos auch textlich gut, aber vor allem interessieren mich die handwerklichen Fähigkeiten der Musiker.
Und da find ich Übermensch schon erste Sahne, die könnte man auch problemlos hinsichtlich des filigranen Gitarrenspiels im Radio laufen lassen.
Auch der Wechselgesang zwischen harten "Gegröle" und sanfter Stimme ist noch relativ neu in der Szene, und kommt sehr gut.
Wenn man mal etwas angespannt ist, kann man sich zum Beispiel bei diesem Lied wunderbar beruhigen. Großes Konzert!
Ok, wie gesagt, kein Musikforum.

https://www.youtube.com/watch?v=uSkwXe88r9E

Graf
14.11.2016, 18:15
Vor allem kann man sich auch ohne großes Tamtam aus der Szene zurück ziehen. Da brauch es kein Aussteigerprogramm. Selbst wenn man wie sie durch ihre Musik etwas bekannter ist/war.

D-Moll
17.11.2016, 19:20
In ihrer Begründung für den "Ausstieg" hört man eher tiefe Enttäuschung raus, weil sich in schlechten Zeiten keiner um sie gekümmert hat, und es mit der vollmundig versprochenen Kameradschaft nicht weit her ist.
Die Dekadenz und das hedonistische Dasein in der westlichen Welt lassen auch vielen von uns den Nächsten schnell in Vergessenheit geraten.

Das stimmt .Jeder ist im Kapitalismus sich selbst der Nächste. Hilfsbereitschaft , wie zu DDR Zeiten, kenne ich so gut wie gar nicht mehr. Nur noch Geld zählt, in dem Unrechtsstaat.
Aber kein Grund seinen Idealen, NPD den Rücken zu kehren oder gar bekämpfen!

Captain_Spaulding
20.11.2016, 16:11
Unsere Melanie ist wirklich klasse und dazu noch ein echter Blickfang. Sie tritt mittlerweile übrigens auch regelmäßig auf AfD-Veranstaltungen auf.

Ist leider nicht mein Genre , aber gut aussehen tut sie definitiv. Des weiteren freue ich mich natürlich diebisch, dass die deutsche Musikszene inzwischen auf den Rechtsruck reagiert. Gerade die deutsche Rapszene expandiert derzeitig extrem in die nationale Richtung und in Frankreich ist es dasselbe. Man kann schon von einer fortschreiten Emanzipation des Rap sprechen, weg von den Ghettos , rein in die Köpfe der zukünftigen rechten Intelligenzia.

mfg

Ausonius
20.11.2016, 16:13
Was kann das Piepsstimmchen denn?

Ich habe mir mal ein paar Sachen von der auf Youtube angehört. Singen kann die jedenfalls nicht.

https://www.youtube.com/results?search_query=MademoiselleEnvie

Na ja, Anfängerin, solche Sachen, wie der Versuch, "The Smiths" auch noch solo zu covern, sollte sie lieber lassen.

Seligman
24.11.2016, 18:04
Ist leider nicht mein Genre , aber gut aussehen tut sie definitiv. Des weiteren freue ich mich natürlich diebisch, dass die deutsche Musikszene inzwischen auf den Rechtsruck reagiert. Gerade die deutsche Rapszene expandiert derzeitig extrem in die nationale Richtung und in Frankreich ist es dasselbe. Man kann schon von einer fortschreiten Emanzipation des Rap sprechen, weg von den Ghettos , rein in die Köpfe der zukünftigen rechten Intelligenzia.

mfg

Verlink da mal bitte etwas!

Captain_Spaulding
24.11.2016, 21:24
Verlink da mal bitte etwas!

Hab mal vor Jahren ein Strang drüber eröffnet, anhand dessen man sehr gut die Entwicklung absehen kann:
http://www.politikforen.net/showthread.php?142893-Was-haltet-ihr-von-nationalen-Rap&p=8816742#post8816742

Besonders "Chris Ares" , "Makss Damage" , "komplott" und "driugan" sind sehr empfehlenswert.

mfg

Rhino
23.02.2019, 14:34
Vor allem kann man sich auch ohne großes Tamtam aus der Szene zurück ziehen. Da brauch es kein Aussteigerprogramm. Selbst wenn man wie sie durch ihre Musik etwas bekannter ist/war.

Das Wort "Aussteigerprogramm" fand ich auch immer sehr lustig. Als ob das ein Bus ist. Aussteigen ohne Einstieg. Damit will man natuerlich nahelegen, dass das "die Szene" (der Begriff ist ja schon diskriminierend) irgendwie sektenhaft ist. Inzwischen sind es die Gesinnungseliten, welche die BRD-Gesellschaft als Sekte behandeln. Mit der "rechten Szene" als Ketzer versteht sich.

Genau aus der Konstellation, versuchen dann immer wieder welche Kapital zu schlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=IYesWomQDVk

Leseratte
23.02.2019, 14:53
Mein persönlicher Lieblingsausteiger.

NPD-Aussteiger Andreas Molau - „Ich war kein Opfer“
Nach 30 Jahren in der Szene ist mit Andreas Molau einer der bekanntesten Rechtsextremisten Deutschlands ausgestiegen. Im Gespräch mit Cicero Online spricht er über Ein- und Ausstieg, persönliche Tiefpunkte und unheimliche Gedanken

https://www.cicero.de/innenpolitik/ich-war-kein-opfer/51435

Odem
23.02.2019, 15:07

Jemand, der wirklich Deutschnational ist, wird sich niemals umdrehen lassen, selbst dann nicht, wenn am Ende der Henker wartet, insofern ist bereits dein Ansatz falsch.
Diese Person war niemals vom Glauben an Deutschland beseelt, wahrscheinlich weiß dieses Mistsück auch bis heute nicht, was wirklich Deutsch ist.
Zu der Aussage komme ich, da ich Annett persönlich kennenlernte und bereits damals diagnostizierte, daß dies Weibstück A, Strunzendumm ist und B, eines Tages in einem Aussteigerprogramm landen wird.
Annett war nie mehr, als ein klassischer Mitläufer, welcher sich über scheinbarer Liedkunst profilieren wollte, wie viele andere auch.

Valdyn
23.02.2019, 15:10
Jemand, der wirklich Deutschnational ist, wird sich niemals umdrehen lassen, selbst dann nicht, wenn am Ende der Henker wartet, insofern ist bereits dein Ansatz falsch.
Diese Person war niemals vom Glauben an Deutschland beseelt, wahrscheinlich weiß dieses Mistsück auch bis heute nicht, was wirklich Deutsch ist.
Zu der Aussage komme ich, da ich Annett persönlich kennenlernte und bereits damals diagnostizierte, daß dies Weibstück A, Strunzendumm ist und B, eines Tages in einem Aussteigerprogramm landen wird.
Annett war nie mehr, als ein klassischer Mitläufer, welcher sich über scheinbarer Liedkunst profilieren wollte, wie viele andere auch.

Die allermeisten Menschen laufen irgendwo mit. Das ist menschlich. Du kannst doch nicht ca. 90% der Menschheit ihr Menschsein zum Vorwurf machen.

Odem
23.02.2019, 15:20

Du weißt schon, daß sie auch auf Thiazi schrieb, es da auch noch NACH Michsels Tot einen Spendenaufruf gab, für eine angebliche Behandlung in den USA, welche sehr kostspielig sei, wohlgemerkt dieser Aufruf kam nach seinem Tot!
Darüber habe ich mich seinerzeit arg geärgert, zum einen daher, da ich Michaels medizinisches Schicksal teile, nur das Glück habe, das mich dies noch nicht dahingerafft hat und so durchaus aus völligem Selbstinteresse, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und welche nicht (vorn weg, die Sache damals war quatsch) und außerdem auch daher, da ich wußte, daß der Kamerad Michael bereits tot war - und im Übrigen zu jener Zeit war dieses Mistviech bereits “innerlich abgekehrt“, wie spätere Beteuerungen von ihr zu lesen waren, bettelt dann allerdings bei den “sie enttöuschenden“ Nazis, für eine Behandlung, für ihren bereits toten Mann??
Nun sei bitte einmal kritisch!
Fakt ist nämlich die meisten “Aussteiger“ wurden entweder von der Justiz weichgekocht (siehe Axel Reitz, der dies vor Gericht kund tat) oder, diese wurden wegen Geld zu Verrätern.

Odem
23.02.2019, 15:21
Die allermeisten Menschen laufen irgendwo mit. Das ist menschlich. Du kannst doch nicht ca. 90% der Menschheit ihr Menschsein zum Vorwurf machen.

Unsinn.

Valdyn
23.02.2019, 15:22
Unsinn.

Nö, Realität. Die deutliche Mehrheit besteht aus Mitläufern. Immer, egal wo.

Und insofern ist die Umkehr und das Mitlaufen irgendwo anders auch noch kein Verrat meiner Ansicht nach. Der beginnt erst wenn man andere in die Pfanne haut, Dinge verrät, ehemaligen Weggefährten schadet usw. Ansichten können sich ändern.

Aber nur allgemein. Wie das konkret bei Müller aussieht weiss ich ja nicht.

Odem
23.02.2019, 15:29
Nö, Realität. Die deutliche Mehrheit besteht aus Mitläufern. Immer, egal wo.

Und warum?
Da die Mehrheit geistig mehr, als nur unterirdisch ist, Frage, welchen Grund sollte es für mich, als Träger einer Idee, geben, mich nach unten zu orientieren?
Ich sage es dir KEINEN, insofern ist ein Erklärungsversuch in diese Richtung natürlich unsinn.

-
Entschuldigung, jetzt erkenne ich den Fehler, dies “Unsinn“ war nicht darauf bezogen, daß die Mehrheit der Leute stumpfe Trittbrettfahrer sind (natürlich ist dem so), sondern, das es unsinnig ist den menschlichen und geistigen Verrat, welchen solche Leute begehen damit zu entschuldigen.

Valdyn
23.02.2019, 15:33
-
Entschuldigung, jetzt erkenne ich den Fehler, dies “Unsinn“ war nicht darauf bezogen, daß die Mehrheit der Leute stumpfe Trittbrettfahrer sind (natürlich ist dem so), sondern, das es unsinnig ist den menschlichen und geistigen Verrat, welchen solche Leute begehen damit zu entschuldigen.

Das sehe ich etwas anders. Siehe Nachtrag.

Stell dir vor, es gäbe ausschliesslich nur Träger von Ideen wie du es nennst. Also keine Mitläufer, kein Fussvolk. Da hätte unter Umständen jeder seine eigene Idee die er mindestens gleichberechtigt neben allen anderen sieht.

Mit anderen Worten, Träger von Ideen brauchen die Mitläufer.

Edit: Insofern mag der rigorose Umgang und das brandmarken von Austeigern dazu führen, dass die Gemeinschaft stärker zusammenhält und die Hemmschwelle zum Ausstieg entsprechend hoch ist, aber das wird auch die Hemmschwelle entsprechend hoch ansetzen überhaupt einzusteigen.

Ich halte das als neutraler Beobachter für ziemlich kontraproduktiv. Wenn jemand Ansichten ändert sollte man ihn in Frieden ziehen lassen.

Odem
23.02.2019, 15:40

Stell dir vor, es gäbe ausschliesslich nur Träger von Ideen wie du es nennst. Also keine Mitläufer, kein Fussvolk. Da hätte unter Umständen jeder seine eigene Idee die er mindestens gleichberechtigt neben allen anderen sieht.

...weshalb die NPD sich ihr eigenes Grab geschaufelt hat...genau daher, da man jeden Idioten die Hand reichte und, ich weiß, wovon ich spreche, war lange genug bei der NPD, aus Überzeugung.

Du mögest unter Umständen sogar recht haben, allerdings unter folgender Bedingung, das die entsprechenden Fußpilze auch wissen, wo diese hingehören, dem leider heuer nicht mehr so ist, da jeder Trottel meint, dieser wäre in jedem Fall auf Augenhöhe, mit jenen, die die Richtung weisen.
Ein wohliges “Geschenk“, der westlichen “Wertegemeinschaft“, der Emanzipation des Minderwertigen.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 15:42

Natürlich bringen Häuptlinge alleine gar nichts, wenn sie keine Indianer haben, die auch auf sie hören. Trotzdem ist das mit dem "Aussteigen" so eine Sache, wenn jemand den Glauben an etwas verliert, bitte, das kommt vor, und dann sollte man die Konsequenzen daraus auch ziehen. Aber diese Art Programme, wo sich jeder Aussteiger automatisch zur Propaganda-Nutte der Gegenseite macht, die sind schon was anderes. Ich meine, die "rechte Szene" ist keine Sekte, auch nicht die Mafia oder die Hells Angles, wer schlicht aussteigen will, ohne gleich Kapital aus dem zu schlagen, was er vielleicht weiß, der muss sich eigentlich keine Sorgen um Leib und Leben machen. Solche Programme sind viel weniger für die "Aussteiger" da, als für den VS, der so Informationen gewinnen will, und ich verstehe jeden, der darin dann Verrat sieht.

Lykurg
23.02.2019, 15:46
Ich fand Müller auch immer musikalisch völlig uninteressant. Aber der entscheidende Punkt ist, dass sie keine Ehre hat. Man kann sich aus der Szene zurückziehen, das ist völlig okay. Aber dann gelten zwei Grundregeln:

1. Keine Kameraden im Nachhinein verraten
2. Keine Kungelei mit BRD-Presse oder gar der Antifa usw.

In der NPD-Szene zu leben stelle ich mir aber auch schrecklich vor. Wundert mich eigentlich nicht, wenn da immer viele aussteigen.

Stimmt so nicht - bis auf die Anspannung, wenn es z.B. zu Konflikten mit politischen Feinden kommt. Wie gesagt, wer sich aus privaten Gründen zurückzieht, aber trotz allem national bleibt und seinen Leuten im Nachhinein nicht in den Rücken fällt, der hat meinen Respekt. Die Müller allerdings ist .....

Nationaler Widerstand ist aber generell nix für Feiglinge und Egoisten.

Valdyn
23.02.2019, 15:46
Natürlich bringen Häuptlinge alleine gar nichts, wenn sie keine Indianer haben, die auch auf sie hören. Trotzdem ist das mit dem "Aussteigen" so eine Sache, wenn jemand den Glauben an etwas verliert, bitte, das kommt vor, und dann sollte man die Konsequenzen daraus auch ziehen. Aber diese Art Programme, wo sich jeder Aussteiger automatisch zur Propaganda-Nutte der Gegenseite macht, die sind schon was anderes. Ich meine, die "rechte Szene" ist keine Sekte, auch nicht die Mafia oder die Hells Angles, wer schlicht aussteigen will, ohne gleich Kapital aus dem zu schlagen, was er vielleicht weiß, der muss sich eigentlich keine Sorgen um Leib und Leben machen. Solche Programme sind viel weniger für die "Aussteiger" da, als für den VS, der so Informationen gewinnen will, und ich verstehe jeden, der darin dann Verrat sieht.

Das stimmt natürlich auch.

Lykurg
23.02.2019, 15:49
NPD-Aussteiger Andreas Molau - „Ich war kein Opfer“

Nach 30 Jahren in der Szene ist mit Andreas Molau einer der bekanntesten Rechtsextremisten Deutschlands ausgestiegen. Im Gespräch mit Cicero Online spricht er über Ein- und Ausstieg, persönliche Tiefpunkte und unheimliche Gedanken

Im Falle Molau war es zu 1000% reinster Opportunismus - das weiß ich definitiv!

SprecherZwo
23.02.2019, 15:54
Mein persönlicher Lieblingsausteiger.

https://www.cicero.de/innenpolitik/ich-war-kein-opfer/51435

Molau ist eine arme Sau. Hochintelligent, hat sich nur leider zwischen irgendwie alle Stühle gesetzt. Naja, wenigstens hat er wohl gut geerbt, so dass er nicht auf Hartz 4 angewiesen zu sein scheint.

Shahirrim
23.02.2019, 16:03
Ich fand Müller auch immer musikalisch völlig uninteressant. Aber der entscheidende Punkt ist, dass sie keine Ehre hat. Man kann sich aus der Szene zurückziehen, das ist völlig okay. Aber dann gelten zwei Grundregeln:

....

So wie Apfel das gemacht hat. Bei Molau lese ich, dass er sich jetzt für Integration stark macht, Apfel hingegen hatte nur 'ne Kneipe auf Malle.

Odem
23.02.2019, 16:09

(...)
.

:gp:

(...)
Nationaler Widerstand ist aber generell nix für Feiglinge und Egoisten.

Wo wir leider beim Thema sind, die meißten (Aussteiger) schminken sich als Nationalisten oder Nationalsozialisten, da diese nun endlich einmal Anerkennung, in ihrem sonst minderwertigen Leben, bekommen, frei nach dem Motto "ich bin Nazi und alle müssen vor mir Angst haben(...)", bei solchen Leuten geht es eigentlich auch nur um Musik, bescheuerte tätowierungen und völlig sinnfreier Selbstdarstellung, wieder, wenn diese Pfeifen merken, das es "an das Eingemachte" geht, ziehen diese den Schwanz ein, und gehen beim VS oder der Antifa eine runde flennen.

Es fängt bereits mit folgdenden Bsp. an: (auch hier, im Forum bereits diskutiert), im "Tätowierungen Thema", seinserzeit beim Thiazi Forum, zeigte eine Alte voller Freude ihre Titten, da diese darauf sich hat den Leitspruch tätowieren hat lassen "Meine Ehre heißt Treue", nunja, allerdings war allseits bekannt, daß dieses Person, gelinde ausgedrückt, dämlicher war, als eine Nutte, welche wenigstens noch Geld nimmt, insofern definitiv ihr empfinden zum Thema Treue nicht im eigentlichem Wortsinn stehen kann und worauf diese auch von mindestens zwei Leuten hingewiesen wurde, mir und "Tronjer". und ganz nebenbei; die besagte Person springt heute auch bei den Zecken herum...

Odem
23.02.2019, 16:14
So wie Apfel das gemacht hat. Bei Molau lese ich, dass er sich jetzt für Integration stark macht, Apfel hingegen hatte nur 'ne Kneipe auf Malle.

...wobei mich bei Apfel die wirklichen Hintergründe noch interessieren täten.....denn es ging ja ursächlich darum, daß dieser einen Jüngling, am Rande einer Parteiveranstaltung in den Schritt gefaßt haben soll, allerdings hörte man über den Vorwurf hinaus nie etwas genaues von der Geschichte....fakt bleibt, Apfel hat danach seine Konsequenz gezogen, allerdings meine ich, daß er ja auch noch mit seiner Frau zusammen ist, insofern bin ich mir nicht sicher, was ich von der ursächlichen Geschichte halten soll, mir kommt es so vor, als ob Apfel einer Intrige zum Opfer fiel - wobei ich mich freilich auch gut täuschen kann, dies ist nur mein Empfinden, nach meinen Wissensstand.

Lykurg
23.02.2019, 22:48
Molau ist eine arme Sau. Hochintelligent, hat sich nur leider zwischen irgendwie alle Stühle gesetzt. Naja, wenigstens hat er wohl gut geerbt, so dass er nicht auf Hartz 4 angewiesen zu sein scheint.

Molau war und ist ein Schwächling. Dumm ist er er nicht, aber es fehlt ihm an Charakter. Erst wollte er groß den NPD-Chef spielen und dann war er sofort weg, als das nicht geklappt hat. Jürgen Rieger, den ich immer sehr für seinen Mut bewundert habe, hat den kleinen Kerl damals völlig richtig eingeschätzt.

Anita Fasching
23.02.2019, 23:09
Du weißt schon, daß sie auch auf Thiazi schrieb, es da auch noch NACH Michsels Tot einen Spendenaufruf gab, für eine angebliche Behandlung in den USA, welche sehr kostspielig sei, wohlgemerkt dieser Aufruf kam nach seinem Tot!
Darüber habe ich mich seinerzeit arg geärgert, zum einen daher, da ich Michaels medizinisches Schicksal teile, nur das Glück habe, das mich dies noch nicht dahingerafft hat und so durchaus aus völligem Selbstinteresse, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und welche nicht (vorn weg, die Sache damals war quatsch) und außerdem auch daher, da ich wußte, daß der Kamerad Michael bereits tot war - und im Übrigen zu jener Zeit war dieses Mistviech bereits “innerlich abgekehrt“, wie spätere Beteuerungen von ihr zu lesen waren, bettelt dann allerdings bei den “sie enttöuschenden“ Nazis, für eine Behandlung, für ihren bereits toten Mann??
Nun sei bitte einmal kritisch!
Fakt ist nämlich die meisten “Aussteiger“ wurden entweder von der Justiz weichgekocht (siehe Axel Reitz, der dies vor Gericht kund tat) oder, diese wurden wegen Geld zu Verrätern.

Nein, ich wusste nicht, dass sie auf Thiazi schrieb. Konnte dort kaum richtig warm werden, da war es schon vorbei.
Ich war erst in den Spätzeiten von Thiazi dort aufgeschlagen, vielleicht ein Jahr, bevor es platt gemacht wurde.
Ich hatte mich jahrelang davor gesträubt,überhaupt im Netz zu schreiben.
Mit dem Insiderwissen von dir kann ich nicht dienen, weiss nicht, was da genau vorgefallen.
Meine aktive Zeit endete bereits Ende der 90ger Jahre, seither bin ich nur noch sporadisch bei Demos oder Konzerten gewesen, in letzter Zeit aufgrund des Alters/Familie naturgemäss noch weniger.
Mit deiner Krankengeschichte tut mir leid, hoffe es geht alles gut aus.

Rhino
23.02.2019, 23:17
:gp:
Wo wir leider beim Thema sind, die meißten (Aussteiger) schminken sich als Nationalisten oder Nationalsozialisten, da diese nun endlich einmal Anerkennung, in ihrem sonst minderwertigen Leben, bekommen, frei nach dem Motto "ich bin Nazi und alle müssen vor mir Angst haben(...)", bei solchen Leuten geht es eigentlich auch nur um Musik, bescheuerte tätowierungen und völlig sinnfreier Selbstdarstellung, wieder, wenn diese Pfeifen merken, das es "an das Eingemachte" geht, ziehen diese den Schwanz ein, und gehen beim VS oder der Antifa eine runde flennen.
So Typen gibts natuerlich. Hollywood-Nazis, die mit dem Nazi-Image schocken, dass diesen von den Gesinnungseliten der BRD verpasst wurde. Mit so Kroppzeuch ist kein Staat zu machen. Die sind natuerlich auch Material fuer den VS oder diese obskuren "Aussteigerprogramme".

Es fängt bereits mit folgdenden Bsp. an: (auch hier, im Forum bereits diskutiert), im "Tätowierungen Thema", seinserzeit beim Thiazi Forum, zeigte eine Alte voller Freude ihre Titten, da diese darauf sich hat den Leitspruch tätowieren hat lassen "Meine Ehre heißt Treue", nunja, allerdings war allseits bekannt, daß dieses Person, gelinde ausgedrückt, dämlicher war, als eine Nutte, welche wenigstens noch Geld nimmt, insofern definitiv ihr empfinden zum Thema Treue nicht im eigentlichem Wortsinn stehen kann und worauf diese auch von mindestens zwei Leuten hingewiesen wurde, mir und "Tronjer". und ganz nebenbei; die besagte Person springt heute auch bei den Zecken herum...Das gibts umgekehr natuerlich genauso. In der Regel Leute, die etwas Aufregung suchen. Gutes Material duerfte das in aller Regel nicht sein.

Ein Problem ist natuerlich, dass nationale Aktivisten in die Isolation geraten. Da will dann so manche einer (oder eine) raus, und die greifen dann natuerlich die Sachen auf, die ihnen durch die ansonsten laecherlichen "Aussteigerprogramme" geboten werden. Bloecken dann selbstverstaendlich die ganzen von diesen vermittelten Klischees nach.

Odem
24.02.2019, 10:24
Nein, ich wusste nicht, dass sie auf Thiazi schrieb. Konnte dort kaum richtig warm werden, da war es schon vorbei.
Ich war erst in den Spätzeiten von Thiazi dort aufgeschlagen, vielleicht ein Jahr, bevor es platt gemacht wurde.
Ich hatte mich jahrelang davor gesträubt,überhaupt im Netz zu schreiben.
Mit dem Insiderwissen von dir kann ich nicht dienen, weiss nicht, was da genau vorgefallen.
Meine aktive Zeit endete bereits Ende der 90ger Jahre, seither bin ich nur noch sporadisch bei Demos oder Konzerten gewesen, in letzter Zeit aufgrund des Alters/Familie naturgemäss noch weniger.
Mit deiner Krankengeschichte tut mir leid, hoffe es geht alles gut aus.

Auch ich habe Familie, und opfere nicht meine ganze Zeit dafür, erst recht nicht für Konzerte, insofern ist dies bei uns gleich....
Allerdings war ich immer politisch aktiv, womit, logisch auch niemals “der Faden“ Abriss, leider auch ggü. entsprechenden Fußpilzen.
Und, ja, dem war so, was die größte Frechheit an dem Geschwalle von Annett Müller darstellt.
Zum Rest, A ist dies Schicksal und B, zumindest noch soweit im Griff, insofern gibt es nichts, was dir leid tun müßte, hier ging es mir nur darum, um klar zu machen, inwiefern die Worte der “persönlichen Enttäuschung“ von dieser Person glaubwürdig sind, denn vielmehr hat sie “die Szene“ verarscht.

Sei es drum, die Alte ist kein Verlust und jegliche Entschuldigungsversuche, bezogen auf Frau Müller verbieten sich allein wegen der von mir aufgezeigten Schweinerei von selbst.