PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft



Smultronstället II.
12.11.2016, 17:29
http://i.imgur.com/SnXWtWh.png

KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.

autochthon
12.11.2016, 17:31
wer mehr als 6 Stränge am Tag eröffnet, muss einen ausgeben!! :drinks:

Antisozialist
12.11.2016, 17:33
http://i.imgur.com/SnXWtWh.png

KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.

In Deutschland kontrolliert der Aufsichtsrat nebenberuflich den Vorstand. Solche Posten kann man auch an Frauen vergeben, die hauptberuflich Kinder aufziehen. Die wichtigsten Positionen, nämlich die der Vorstände, bleiben weiterhin in Männerhand und keine Frau muss sich >= 70 Stunden pro Woche Schönheit und Gesundheit frühzeitig ruinieren.

Silencer
12.11.2016, 18:17
In Deutschland kontrolliert der Aufsichtsrat nebenberuflich den Vorstand. Solche Posten kann man auch an Frauen vergeben, die hauptberuflich Kinder aufziehen. Die wichtigsten Positionen, nämlich die der Vorstände, bleiben weiterhin in Männerhand und keine Frau muss sich >= 70 Stunden pro Woche Schönheit und Gesundheit frühzeitig ruinieren.

Da wird nichts kontrolliert. Da wird nur kräftig abkassiert, siehe Skandale in den Unternehmen in Deutschland. Was haben dort die Aufsichtsräte denn kontrolliert? Das sind nur Posten geschaffen um bestimmten Leuten den Mund zu verbieten, z.B. Gewerkschaftsvertretern.

elas
12.11.2016, 18:24
http://i.imgur.com/SnXWtWh.png

KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.

Das wird sich abrupt ändern wenn der Islam die Regierung stellt.

nurmalso2.0
12.11.2016, 18:25
(............)


KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.


Deine Aussagen könnten auch von einem Moslem stammen. Es ist in der Tat verdammt schwer einen theologisch Unterschied von Christen zu Moslems auszumachen ...

Merkelraute
12.11.2016, 18:31
In Deutschland kontrolliert der Aufsichtsrat nebenberuflich den Vorstand.
Und weil der Aufsichtsrat bzw. seine Mitglieder zu dumm dafür sind, gibt es einen Wirtschaftsprüfer, der den Job übernimmt.

Gärtner
12.11.2016, 18:55
http://i.imgur.com/SnXWtWh.png

KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.

Tajaja. Und seit 2007 steigt in Deutschland die Produktivität nicht mehr.

Antisozialist
12.11.2016, 21:42
Und weil der Aufsichtsrat bzw. seine Mitglieder zu dumm dafür sind, gibt es einen Wirtschaftsprüfer, der den Job übernimmt.

Das auch, aber auch wegen seiner geringen wirtschaftlichen Abhängigkeit vom geprüftem Unternehmen. Jedenfalls aus Sicht des Gesetzgebers.

konfutse
12.11.2016, 22:03
wer mehr als 6 Stränge am Tag eröffnet, muss einen ausgeben!! :drinks:
In seinem Nick kann man ja auch den Begriff Troll erahnen.

Daytrader84
12.11.2016, 22:04
In seinem Nick kann man ja auch den Begriff Troll erahnen.

Der hat den ganzen lieben langen Tag über nichts anderes zu tun, als seinen Frauenhass ins Forum zu schütten.

Ich weiß nicht, ob er wirklich nur trollt, oder doch ein ernsthaftes Problem hat.

Dima
12.11.2016, 22:42
Diese Quotenregelung ist fürn Arsch. Ich würde mich als Frau ziemlich dumm vorkommen, wenn ich meinen Posten nicht aufgrund meiner überzeugenden, beruflichen Qualifikation bekomme, sondern weil ich aufgrund dieser gesetzlichen Quotenregelung da reingekommen bin. Als ob ich behindert bin oder so. Das ist doch total herabwertend. Zumindest würde ich es so als Frau empfinden.

konfutse
12.11.2016, 22:48
Diese Quotenregelung ist fürn Arsch. Ich würde mich als Frau ziemlich dumm vorkommen, wenn ich meinen Posten nicht aufgrund meiner überzeugenden, beruflichen Qualifikation bekomme, sondern weil ich aufgrund dieser gesetzlichen Quotenregelung da reingekommen bin. Als ob ich behindert bin oder so. Das ist doch total herabwertend. Zumindest würde ich es so als Frau empfinden.
Es gibt aber Frauen, die sich dadurch aufgewertet, wichtig, wertig und unabkömmlich fühlen. Wäre bei Männern allerdings auch nicht anders.

Wolf Fenrir
12.11.2016, 22:50
Diese Quotenregelung ist fürn Arsch. Ich würde mich als Frau ziemlich dumm vorkommen, wenn ich meinen Posten nicht aufgrund meiner überzeugenden, beruflichen Qualifikation bekomme, sondern weil ich aufgrund dieser gesetzlichen Quotenregelung da reingekommen bin. Als ob ich behindert bin oder so. Das ist doch total herabwertend. Zumindest würde ich es so als Frau empfinden.Diese Weiber Quoten und andere westlich Ungeist verblödete Gedanken sind zum Glück seit Trump auf dem absteigenden Ast:D

Nantwin
12.11.2016, 23:12
Dieser Quotenschwachsinn. Das hat schon lange nichts mehr mit Chancengleichheit zu tun. Vor allem bei Daimler scheint das richtig im Trend zu sein; Bewirbt man sich dort als Mann im technischen Bereich, z. B. als Ingenieur und man hat eine Mitbewerberin die nicht dreimal auf den Kopf gefallen ist, dann gehen die Chancen für eine Zusage fast gegen Null.

Frau Schwesig spricht immer von Chancenngleichheit und gleicher Leistung. Dann soll sie sich gefälligst auch für eine Anpassung der Leistung bei Sporttests im Polizeidienst oder sportwissenschaftlichen Studium einsetzen. Da muss er Mann nämlich zwischen 15-30 % mehr Leistung erbringen um zugelassen zu werden oder die gleiche Note zu bekommen.

Buchenholz
12.11.2016, 23:34
Diese Quotenregelung ist fürn Arsch. Ich würde mich als Frau ziemlich dumm vorkommen, wenn ich meinen Posten nicht aufgrund meiner überzeugenden, beruflichen Qualifikation bekomme, sondern weil ich aufgrund dieser gesetzlichen Quotenregelung da reingekommen bin. Als ob ich behindert bin oder so. Das ist doch total herabwertend. Zumindest würde ich es so als Frau empfinden.
Von dieser Regelung profitieren in erster Linie kinderlose Karrierefrauen mit Haaren auf den Zähnen - Mütter hingegen in keinster Weise.

Frauen in oberen Führungsetagen haben in der Regel wesentlich ausgeprägtere psychopathische Persönlichkeitseigenschaften als ihre männlichen Gegenstücke auf gleich hoher Ebene. Hatte vor langer Zeit einige solcher Exemplare in Bewerbungsgesprächen persönlich kennegelernt.
Es kam mir so vor, als versuchen solche Alphaweibchen ihre körperliche Unterlegenheit und die Tatsache, daß sie als Frau in Spitzenpositionen in der Minderheit sind, durch besondere empathie- und skrupellosigkeit und ein eiskaltes berechnendes Wesen auszugleichen. Abschreckende Psychopathinnen.

Die Kinderlosigkeit unter gut ausgebildeten Akademikerinnen, wird diese Maßnahme nicht verringern und die Mütter unter ihnen werden nach wie vor in die Röhre schauen. Die Wirtschaft wird durch solche Maßnahmen nicht familienfreundlicher. Da wären andere Maßnahmen vonnöten, wie bspw. Steuererleichterungen für Unternehmen, die Müttern den Wiedereinstieg ins Berufsleben ermöglichen und die nachweislich vorbildliche familienfreundliche Arbeitsbedingungen schaffen.
Das Problem ist nicht die Benachteiligung von Frauen sondern die Benachteiligung von Müttern und die generelle Familienfeindlichkeit der Unternehmen und Wirtschaft.


Trotzdem finde ich diese Quotenregelung für Spitzenpositionen gerade wegen ihrer schädlichen Wirkung aber gut. Wenn Quote vor Kompetenz geht, dann wird dies den Verfall der deutschen Volkswirtschaft beschleunigen wird. Man sollte solche kontraproduktiven Regelungen also begrüßen.

borisbaran
12.11.2016, 23:36
[...]
KKK[/B]
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch, dein Frauenbild ist dem der DAESH ziemlich nahe.

umananda
12.11.2016, 23:43
Herzlichen Glückwunsch, dein Frauenbild ist dem der DAESH ziemlich nahe.

Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

Servus umananda

Smultronstället II.
13.11.2016, 06:08
DAESH

Er kommt sich gewitzt, gewieft und kriddisch vor, weil er "DAESH" statt ISIS schreibt...

http://i.imgur.com/STbOoWM.jpg

Schopenhauer
13.11.2016, 06:18
Diese Quotenregelung ist fürn Arsch. Ich würde mich als Frau ziemlich dumm vorkommen, wenn ich meinen Posten nicht aufgrund meiner überzeugenden, beruflichen Qualifikation bekomme, sondern weil ich aufgrund dieser gesetzlichen Quotenregelung da reingekommen bin. Als ob ich behindert bin oder so. Das ist doch total herabwertend. Zumindest würde ich es so als Frau empfinden.

Das ist auch so. Wenn es nicht wirklich durch eigene Leistung ist hat es nicht viel Wert. Das Problem aber ist eigentlich, wenn man als Frau Leistung bringt, muss sich Frau einen Dutt machen und ne Hornbrille aufsetzen (absolut unattraktiv)...so meine Erfahrung, ansonsten wird ihr was übles unterstellt. Meine Erfahrung. Zu meiner Zeit gab es keine Quotenregelungen, die Unterstellungen aber schon...

Stanley_Beamish
13.11.2016, 08:53
Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

Servus umananda

Na, mal wieder Märchenstunde?

Deutsche_Substanz
13.11.2016, 12:38
Frauen sind aufgrund ihrer viel höheren Systemhörigkeit in höheren Positionen und Staatsdienst eine Gefahr für Volk und Volkswirtschaft.

Agram
13.11.2016, 12:44
Die Quoten der Frauen ist nicht nur unatürlich, sondern auch totalitär. Man nimmt die besten Fachleuten dem Jobs nur wegen einen Linke Uthopie. Ich kann auch verstehen wenn das Staat in Regierungstellen machen, aber in Privatgeschäften auch?

black_swan
13.11.2016, 14:57
Das sind keine Frauen sondern Feministinnen die große Firmen zerstören sollen - gut das machte der Mehdorn auch mit der Bahn und Air Berlin deswegen bin ich mal fair anstatt nur auf die Frauen zu schimpfen..

Ich finde diese Quotenregelung sowas von Kommunistisch und Alt-Stalnistisich und Antidemokratisch, dass ich diese Art staatlicher Einmischung vehement ablehne ! Für mich ist doch nicht entscheident ob Mann oder Frau in der führungsetage ist - sondern entscheident ist für neben der fachlichen kompetenz auch die soziale kompetenz dass dieser Mitarbeiter eine Firma ordentlich führen kann und auch bei den Mitarbeitern beliebt ist. Alles andere ist nur verschimmelter Käse.

Freidenkerin
13.11.2016, 15:00
KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34).
Letzteres tangiert deutsche Frauen doch gar nicht - was haben deutsche Frauen (und deutsche Männer) schließlich in einer Kirche zu suchen?


Deine Aussagen könnten auch von einem Moslem stammen. Es ist in der Tat verdammt schwer einen theologisch Unterschied von Christen zu Moslems auszumachen ...
Gehören halt beide zu den drei monotheistischen, abrahamitischen Wüstenreligionen, die Europas Seele völlig fremd sind und hier rein gar nichts zu suchen haben.


Von dieser Regelung profitieren in erster Linie kinderlose Karrierefrauen mit Haaren auf den Zähnen - Mütter hingegen in keinster Weise.
Kinderlose Karrierefrauen sind gruselig hoch zehn. Von solchen hält sich jeder Mensch lieber fern. Und Quoten sind auch völliger Schwachsinn, es sollte allein die Leistung zählen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Bringt die Frau bessere Leistung als jeder andere Bewerber, wird sie eingestellt, bringt der Mann bessere Leistung, wird er eingestellt. Ohne Sonderregelungen und Quoten. Nur so ist es gerecht. So einfach ist das.

Hank Rearden
13.11.2016, 15:08
Jede Frau will die Frauen-Quote, aber keine will eine Quoten-Frau sein! :crazy:

sunbeam
13.11.2016, 15:12
Ich hatte in meinem bisherigen Berufsleben 2 weibliche Vorgesetzte. Beide waren im Vergleich zu den männlichen Führungskräften in fast allen Belangen besser. Fachlich, sozial, Entscheidungsstärker. Warum im Jahr 2016 noch immer so ein Häcmäc gemacht wird wegen Frauen in Führungspositionen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Vielleicht ist das aber auch gut so, ich muss nicht alles verstehen.

Schopenhauer
13.11.2016, 15:23
Letzteres tangiert deutsche Frauen doch gar nicht - was haben deutsche Frauen (und deutsche Männer) schließlich in einer Kirche zu suchen?


Gehören halt beide zu den drei monotheistischen, abrahamitischen Wüstenreligionen, die Europas Seele völlig fremd sind und hier rein gar nichts zu suchen haben.


Kinderlose Karrierefrauen sind gruselig hoch zehn. Von solchen hält sich jeder Mensch lieber fern. Und Quoten sind auch völliger Schwachsinn, es sollte allein die Leistung zählen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Bringt die Frau bessere Leistung als jeder andere Bewerber, wird sie eingestellt, bringt der Mann bessere Leistung, wird er eingestellt. Ohne Sonderregelungen und Quoten. Nur so ist es gerecht. So einfach ist das.

Rot markiert:
Naja, ich muss mich aber jetzt nicht von einem Teil meiner Töchter fernhalten...? ;)

Grün markiert:
Das sehe ich ganz genau so. :)

borisbaran
13.11.2016, 16:26
Er kommt sich gewitzt, gewieft und kriddisch vor, weil er "DAESH" statt ISIS schreibt...

http://i.imgur.com/STbOoWM.jpg

Habe ich deine Idole beleidigt? Wetzt du schon das Enthauptungsmesser?

Rikimer
13.11.2016, 19:25
Deine Aussagen könnten auch von einem Moslem stammen. Es ist in der Tat verdammt schwer einen theologisch Unterschied von Christen zu Moslems auszumachen ...

Dann solltest du sowohl Koran als auch Bibel zu lesen anfangen.

Abseits dessen, wo hat er denn Unrecht?

Rikimer
13.11.2016, 19:33
Letzteres tangiert deutsche Frauen doch gar nicht - was haben deutsche Frauen (und deutsche Männer) schließlich in einer Kirche zu suchen?


Gehören halt beide zu den drei monotheistischen, abrahamitischen Wüstenreligionen, die Europas Seele völlig fremd sind und hier rein gar nichts zu suchen haben.


Kinderlose Karrierefrauen sind gruselig hoch zehn. Von solchen hält sich jeder Mensch lieber fern. Und Quoten sind auch völliger Schwachsinn, es sollte allein die Leistung zählen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Bringt die Frau bessere Leistung als jeder andere Bewerber, wird sie eingestellt, bringt der Mann bessere Leistung, wird er eingestellt. Ohne Sonderregelungen und Quoten. Nur so ist es gerecht. So einfach ist das.

So einfach ist das. Wenn das Gro der Frauen so wäre wie, wir hatten all diese Probleme im Westen zum Grossteil nicht.

So wendet man sich mit Grauen von der untergehenden westlichen Zivilisation ab. Wo Männer wie Frauen den Verstand verloren haben.

Für Amerika besteht jetzt zum. noch ein wenig Hoffnung, aber Europa, insbesondere Deutschland unter Angela Merkel?

Was bringen uns all diese ideologischen Fesseln, Toleranz, das diabolische Political Correctness, Quoten, Gesinnung statt Leistungen, flatterhafte Emotionen statt Verstand und Vernunft?

Rikimer
13.11.2016, 20:01
Herzlichen Glückwunsch, dein Frauenbild ist dem der DAESH ziemlich nahe.

Sind wir uns nicht alle irgendeine, irgendwo ähnlich, Boris?

Dima
13.11.2016, 22:22
Von dieser Regelung profitieren in erster Linie kinderlose Karrierefrauen mit Haaren auf den Zähnen - Mütter hingegen in keinster Weise.

Frauen in oberen Führungsetagen haben in der Regel wesentlich ausgeprägtere psychopathische Persönlichkeitseigenschaften als ihre männlichen Gegenstücke auf gleich hoher Ebene. Hatte vor langer Zeit einige solcher Exemplare in Bewerbungsgesprächen persönlich kennegelernt.
Es kam mir so vor, als versuchen solche Alphaweibchen ihre körperliche Unterlegenheit und die Tatsache, daß sie als Frau in Spitzenpositionen in der Minderheit sind, durch besondere empathie- und skrupellosigkeit und ein eiskaltes berechnendes Wesen auszugleichen. Abschreckende Psychopathinnen.

Die Kinderlosigkeit unter gut ausgebildeten Akademikerinnen, wird diese Maßnahme nicht verringern und die Mütter unter ihnen werden nach wie vor in die Röhre schauen. Die Wirtschaft wird durch solche Maßnahmen nicht familienfreundlicher. Da wären andere Maßnahmen vonnöten, wie bspw. Steuererleichterungen für Unternehmen, die Müttern den Wiedereinstieg ins Berufsleben ermöglichen und die nachweislich vorbildliche familienfreundliche Arbeitsbedingungen schaffen.
Das Problem ist nicht die Benachteiligung von Frauen sondern die Benachteiligung von Müttern und die generelle Familienfeindlichkeit der Unternehmen und Wirtschaft.


Trotzdem finde ich diese Quotenregelung für Spitzenpositionen gerade wegen ihrer schädlichen Wirkung aber gut. Wenn Quote vor Kompetenz geht, dann wird dies den Verfall der deutschen Volkswirtschaft beschleunigen wird. Man sollte solche kontraproduktiven Regelungen also begrüßen.
Absolut.
Mein Geschäftspartner aus Deutschland hat so eine bei sich als Assistentin eingestellt und nach nur zwei Wochen gekündigt.

Im Bewerbungsgespräch hat sie Biss und Charakter gezeigt, das hat einen guten Eindruck hinterlassen, ist dann nach der Einstellung aber immer dreister geworden. Sie wusste alles besser und hat keine Anweisungen, keine Absprachen eingehalten. Am Ende hat sie zu ihm gesagt: "Du bist als Chef für mich eine Null! Du bist nichts und ich werde nie auf dich hören"

Dann hat er sie rausgeworfen. Kommentarlos die fristlose, verhaltensbedingte Kündigung ausgedruckt und Tschüss gesagt.

Typische alleinerziehende Mutti mit Komplexen....

Murmillo
14.11.2016, 05:21
...Und Quoten sind auch völliger Schwachsinn, es sollte allein die Leistung zählen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Bringt die Frau bessere Leistung als jeder andere Bewerber, wird sie eingestellt, bringt der Mann bessere Leistung, wird er eingestellt. Ohne Sonderregelungen und Quoten. Nur so ist es gerecht. So einfach ist das.
So ist es ! Ist ja auch völliger Quatsch dies an einer Eigenschaft festzumachen, auf die wir überhaupt keinen Einfluss haben und die im Moment der Befruchtung der Eizelle völlig zufällig festgelegt wird.

Murmillo
14.11.2016, 05:23
...
Typische alleinerziehende Mutti mit Komplexen....

Na ja, dies hat aber nichts mit dem Geschlecht und mit Komplexen von wegen alleinerziehender Mutti zu tun. Es gibt nämlich auch Männer, die genau so sind.

Murmillo
14.11.2016, 05:31
....
Das Problem ist nicht die Benachteiligung von Frauen sondern die Benachteiligung von Müttern und die generelle Familienfeindlichkeit der Unternehmen und Wirtschaft.
...
So ist es ! Hier müsste viel mehr getan werden, um Müttern nach den Ausfallzeiten wegen Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung wieder ihren Arbeitsplatz zurück zu geben, wenn sie dies wollen. Dies sollte in einem Land mit so ausgeprägtem Leiharbeitssektor wie Deutschland eigentlich kein Problem sein. Und auch ihre finanzielle Absicherung in solchen Zeiten sollte gut organisiert werden.

...
Trotzdem finde ich diese Quotenregelung für Spitzenpositionen gerade wegen ihrer schädlichen Wirkung aber gut. Wenn Quote vor Kompetenz geht, dann wird dies den Verfall der deutschen Volkswirtschaft beschleunigen wird. Man sollte solche kontraproduktiven Regelungen also begrüßen.
Aber es wird doch , wenn wir schon unbedingt eine Quote haben müssen, auch kompetente Frauen für diese Jobs geben. Wenn sich die Unternehmen dann allerdings , nur um die Quote zu erfüllen, inkompetente Frauen aussuchen, sind sie selber schuld.

Schopenhauer
14.11.2016, 05:45
So ist es ! Hier müsste viel mehr getan werden, um Müttern nach den Ausfallzeiten wegen Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung wieder ihren Arbeitsplatz zurück zu geben, wenn sie dies wollen. Dies sollte in einem Land mit so ausgeprägtem Leiharbeitssektor wie Deutschland eigentlich kein Problem sein. Und auch ihre finanzielle Absicherung in solchen Zeiten sollte gut organisiert werden.

Aber es wird doch , wenn wir schon unbedingt eine Quote haben müssen, auch kompetente Frauen für diese Jobs geben. Wenn sich die Unternehmen dann allerdings , nur um die Quote zu erfüllen, inkompetente Frauen aussuchen, sind sie selber schuld.

Leider haben Frauen absolute Schwierigkeiten damit. Ich sehe es an meiner Tochter. Sie bekommt zwar ihren Job zurück, hat jetzt aber einen langen Aussetzer, da sie eben mindestens 2 Jahre für ihren Sohn da sein will, was zu massiven finanziellen Einbußen führt...(Optimal wären 6 Jahre)....

Nettaktivist
14.11.2016, 06:50
In Deutschland kontrolliert der Aufsichtsrat nebenberuflich den Vorstand. Solche Posten kann man auch an Frauen vergeben, die hauptberuflich Kinder aufziehen. Die wichtigsten Positionen, nämlich die der Vorstände, bleiben weiterhin in Männerhand und keine Frau muss sich >= 70 Stunden pro Woche Schönheit und Gesundheit frühzeitig ruinieren.

Das schlimme ist ja, das die Weiblichkeit verloren geht. Vor lauter Erzieherinnen muss man mit seiner Wünschelrute in anders Rassigen Gewässern fischen, denn da schlägt dann noch was aus.

Zudem sind die Aufsichtsräte, ähemm, die runtergekommenen Backstores to go, völlig losgelöst von den Revisionsabteilungen. Denn da wo früher mal Führungskräfte mal ordentlich einen fahren lassen konnten, wollen nun verhinderte Kampfwagenschubserinnen, die/den Dicken machen, jetzt wo sie wissen, wie man sich selbst pudern kann um Eigenständig richtig, richtig gute Kacke bauen zu können...seh dich mal bei den Behördenzombies um. Da wos schief läuft, musst du als Mann, die Toleranzgrenze ganz weit nach unten schrauben und der Wechseljahres Fahrigen alles mit der weiblichen Unzulänglichkeit entschuldigen. Aber aufpassen, sagen darf man das natürlich nicht, sonst werden sie zu Geschlechtslosen Kampflesben.

Nettaktivist
14.11.2016, 07:51
wer mehr als 6 Stränge am Tag eröffnet, muss einen ausgeben!! :drinks:
Wenn man keinen Ad-Blocker hat kommt man um sechs-Stränge kaum noch rum. Sex.Sells...Ungefragt poppen Single-Stränge auf mit billisgstem Einsambedürfnissen. Ätzend manchesmal, da bekommt man ja seine Nacktputzende Zugehfrau komplett aus dem Blickwinkel, dabei wollte man nur mal gerade noch mal nachgurgeln, was man gestern vergessen hat..

Nettaktivist
14.11.2016, 07:52
Leider haben Frauen absolute Schwierigkeiten damit. Ich sehe es an meiner Tochter. Sie bekommt zwar ihren Job zurück, hat jetzt aber einen langen Aussetzer, da sie eben mindestens 2 Jahre für ihren Sohn da sein will, was zu massiven finanziellen Einbußen führt...(Optimal wären 6 Jahre)....

Wäre ganz leicht. Soziale Verantwortung in die Personalbüros hauchen und Facharbeiter wieder wie Facharbeitergerecht entlohnen und nicht hinter jedem BWL-Stück und Niedrigstlohnwilligem herlaufen, der im Grunde nur noch unsere Lebensqualität nach seinem Herkunftsland runter nivelliert..VWL ist ohnehin verpöhnt, alle wollen Traden und Anstrengungslos Schärholden und das am liebsten Deckungslos, denn die feigen Säcke trauen sich ja nicht mehr aus der Deckung raus...

Du solltest deine Tochter begleiten, denn bedenke, das was sie nun erlebt, kann man für Geld nicht kaufen. Und bevor sich der Schacht mit Spinnfäden zusetzt, muss man die Lebensgelegenheiten nutzen, wie sie sich gerade bieten, rumjammern kommt später...

Schopenhauer
14.11.2016, 08:01
Wäre ganz leicht. Soziale Verantwortung in die Personalbüros hauchen und Facharbeiter wieder wie Facharbeitergerecht entlohnen und nicht hinter jedem BWL-Stück und Niedrigstlohnwilligem herlaufen, der im Grunde nur noch unsere Lebensqualität nach seinem Herkunftsland runter nivelliert..VWL ist ohnehin verpöhnt, alle wollen Traden und Anstrengungslos Schärholden und das am liebsten Deckungslos, denn die feigen Säcke trauen sich ja nicht mehr aus der Deckung raus...

Du solltest deine Tochter begleiten, denn bedenke, das was sie nun erlebt, kann man für Geld nicht kaufen. Und bevor sich der Schacht mit Spinnfäden zusetzt, muss man die Lebensgelegenheiten nutzen, wie sie sich gerade bieten, rumjammern kommt später...



Stimmt. Allerdings hat sie aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen (sie ist auch nicht mehr die Jüngste) ihre Schlüsse daraus gezogen...
Ihre Stellung wird dort gehalten, die sie wieder antreten wird-eine Beförderung hat sie eh abgelehnt, weil es insgesamt nicht weiter hilft...;) Zuerst kommt ihr Sohn und sie müsste durch eine Beförderung noch mehr arbeiten und hätte somit weniger Zeit für ihren Sohn...

nurmalso2.0
14.11.2016, 08:54
Dann solltest du sowohl Koran als auch Bibel zu lesen anfangen.

Abseits dessen, wo hat er denn Unrecht?


Habe beide Märchenbücher gelesen. Und?
Eine "bewährte und gottgegebene Ordnung" ist lediglich ein Produkt dieser Märchenbücher.

Smultronstället II.
14.11.2016, 12:01
Das schlimme ist ja, das die Weiblichkeit verloren geht.

Weiblichkeit ist ohnehin reaktionär und böse und lässt "linke" BRDlinge zur Auschwitzkeule, "rechte" BRDlinge zur ISISKeule ("Du bist ja wie ISIS!") greifen. Wie schön sich da alles gefügt hat, gell, dass das System jetzt NOCH eine Keule hat, um sich zu schützen, und NOCH eine Keule, um die zu schlagen, denen die Auschwitzkeule langsam gleichgültig wurde...

http://i.imgur.com/avOBAiY.png

Hier, euer neues Schönheitsideal, BRDlinge. Jetzt findet ihr's natürlich noch bisschen doof und vergendert und so, die androgynen Hipster und die Frauen mit Muskeln ... aber das ändert sich schon. In der Schweiz z.B. hat es bis 1990(!) gedauert, bis für alle Frauen das Frauenwahlrecht eingeführt wurde, in Deutschland durfte ein Mann bis 1977(!) noch das Arbeitsverhältnis seiner Frau kündigen, weil die Frau "ZUR FÜHRUNG DES HAUSHALTS VERPFLICHTET" war und dito nur arbeiten gehen durfte, wenn ihr Mann der Ansicht war, dass sie "ihre familiären Verpflichtungen nicht vernachlässigt" - "Vergewaltigung in der Ehe" wurde erst 1997(!) erfunden, erst seit 1979 dürfen Frauen Polizistinnen werden.

Das ist der feministische Modernismus der 68er, den """rechte""" BRDlinge jetzt gegen den Islam verteidigen wollen...
In 20 Jahren werden """rechte""" BRDlinge auch das Schönheitsideal "muskulöse Frauen" geschluckt haben...

Nationalix
14.11.2016, 18:33
Das ist auch so. Wenn es nicht wirklich durch eigene Leistung ist hat es nicht viel Wert. Das Problem aber ist eigentlich, wenn man als Frau Leistung bringt, muss sich Frau einen Dutt machen und ne Hornbrille aufsetzen (absolut unattraktiv)...so meine Erfahrung, ansonsten wird ihr was übles unterstellt. Meine Erfahrung. Zu meiner Zeit gab es keine Quotenregelungen, die Unterstellungen aber schon...

Kommt auf die Frau drauf an. Auch ein Dutt und Hornbrille können sexy aussehen. Ich bin Frauenkenner. :cool:

Schopenhauer
15.11.2016, 05:23
Kommt auf die Frau drauf an. Auch ein Dutt und Hornbrille können sexy aussehen. Ich bin Frauenkenner. :cool:

Selbstverständlich geht einem Frauenkenner das nicht durch die Lappen, denn Du hattest ja jetzt auch nur eine asymmetrische Information...;)
Schlabberpullover und Hosen, die man als Achselwärmer benutzen kann vervollständigen das gezeichnete Bild noch und runden das Ganze etwas ab...:D

Leberecht
15.11.2016, 05:39
Es gibt aber Frauen, die sich dadurch aufgewertet, wichtig, wertig und unabkömmlich fühlen. Wäre bei Männern allerdings auch nicht anders.
Ich denke doch. Männer wissen oder ahnen zumindest, wie ihre Leistung einzuschätzen ist, Frauen nicht.

Leibniz
15.11.2016, 06:16
Es ist die typische deutsche Neid-Ideologie, im eigenen Volk Feinde zu schaffen und gegen diejenigen vorzugehen, die nicht die Ursache des Übels sind. Die nachhaltige und unnötige Spaltung der Gesellschaft der Anständigen wird resultierend dazu führen, dass Deutschland noch in hundert Jahren von Verbrechern regiert wird.

ABAS
15.11.2016, 06:22
http://i.imgur.com/SnXWtWh.png

KKK
Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34). Anstatt sich an diese bewährte und gottgegebene Ordnung zu halten hat der verstockte deutsche Mann die Frauenrechte zugelassen und wird jetzt von Weibern regiert, die Millionen Orientalen und Afrikaner importieren wollen, weil sie sich unterbewusst eben doch danach sehen, wieder ihre naturgemäße Rolle einzunehmen.

Da geht noch mehr! Seitens der verantwortungslosen Politiktotalversager in der
verweichlichten altruistischen westlichen Suizidwertegesellschaft werden aktuell
sogar Quoten fuer Fluechtlinge in oeffentlichen Aemtern und Wirtschaft gefordert.

Mit dem noetigen Sarkasmus koennte man das sogar als Diskriminierung betrachten
weil mit der Forderung die Fluechtlinge auf die niedrige, schutzbeduerftige Ebene mit
Behinderten und Frauen gestellt werden.

Schopenhauer
15.11.2016, 06:24
Es ist die typische deutsche Neid-Ideologie, im eigenen Volk Feinde zu schaffen und gegen diejenigen vorzugehen, die nicht die Ursache des Übels sind. Die nachhaltige und unnötige Spaltung der Gesellschaft der Anständigen wird resultierend dazu führen, dass Deutschland noch in hundert Jahren von Verbrechern regiert wird.

:gp:

Leberecht
15.11.2016, 06:56
Vielleicht ist das aber auch gut so, ich muss nicht alles verstehen.
Nein, weder muß man es noch kann man es. Wichtig ist, simple Funktionen der Materie zu erkennen oder zumindest erkennen zu wollen.

tabasco
15.11.2016, 07:30
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....

sunbeam
15.11.2016, 07:37
Nein, weder muß man es noch kann man es. Wichtig ist, simple Funktionen der Materie zu erkennen oder zumindest erkennen zu wollen.

Sprich Dich aus, Du kleiner Linker Spinner!

Chandra
15.11.2016, 07:40
Kommt auf die Frau drauf an. Auch ein Dutt und Hornbrille können sexy aussehen. Ich bin Frauenkenner. :cool:

:D
kann gut sein wenn der Dutt fällt und die Brille auf dem Nachtisch liegt :haha::dg:

Bettmaen
15.11.2016, 07:42
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....
Es gibt viele Frauen, die es ohne Quotenregelung schaffen. Diese Frauen sind klug und durchsetzungsfähig. Frauen wie Angela Merkel, die es per doppelter Quote (Frau/Ossi) geschafft haben, sind...fehl am Platz.

Krombacher007
15.11.2016, 07:54
Ich glaube eher dass Frauen mittlerweile in Führungspositionen der Wirtschaft völlig überrepräsentiert sind. In diese Position kommt man nur, wenn man die entsprechenden Studiengänge belegt hat und mit Graduation abgeschlossen hat. Und da kommt die Frau im Allgemeinen zu ihrem Problem: Frauen machen zwar häufiger das Abi als Männer und dies zumeist sogar mit einem besseren Schnitt, aber bei der Wahl des Studiums konzentrieren sie sich da eher auf die weichen Fächer. Und mit einem Kuschelstududium kann man halt in der Wirtschaft keine Führungsposition erreichen. In den Vorstandetagen sind eher Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure, Juristen und Naturwissenschaftler gefragt und keine Graduanten der Sozialwissenschaften, Sprachen oder gar Lehramt.

tabasco
15.11.2016, 08:32
Es gibt viele Frauen, die es ohne Quotenregelung schaffen. Diese Frauen sind klug und durchsetzungsfähig. Frauen wie Angela Merkel, die es per doppelter Quote (Frau/Ossi) geschafft haben, sind...fehl am Platz.

Aha. Und wer nun es "geschafft" hat und wer "Quotenweib" ist, liegt so zu sagen im Auge des Betrachters. Alles klar.

FranzKonz
15.11.2016, 08:53
Aha. Und wer nun es "geschafft" hat und wer "Quotenweib" ist, liegt so zu sagen im Auge des Betrachters. Alles klar.

So ist es. Ohne Quote wäre klar: Frau kann etwas. Mit Quote schwebt der Verdacht über jeder Frau, ob sie nun etwas kann oder nicht.

tabasco
15.11.2016, 09:08
So ist es. Ohne Quote wäre klar: Frau kann etwas. Mit Quote schwebt der Verdacht über jeder Frau, ob sie nun etwas kann oder nicht.
Meine Rede ...

nurmalso2.0
15.11.2016, 09:18
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....


Sei still


https://www.youtube.com/watch?v=L-SMeh0BB58


Klar nicht jede kann nix

tabasco
15.11.2016, 09:58
(...)
Klar nicht jede kann nixNetter Versuch.
Ich habe kein Führerschein.

wtf
15.11.2016, 10:00
https://www.youtube.com/watch?v=L-SMeh0BB58


Scheiße, das schmerzt ja beim bloßen Zuschauen.

Klopperhorst
15.11.2016, 10:11
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....

Frauen schaffen ja jede Menge in ihrem natürlichen Habitat Haus & Hof.

---

konfutse
15.11.2016, 16:31
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....
Typisch Frau? Hier geht es um die Quote, die erfüllt werden muss, nicht um Qualität.

maxikatze
15.11.2016, 16:36
Was sagt Broder dazu? Ein Eichhörnchen auf Ecstasy. :haha:
http://www.achgut.com/artikel/fundstueck_eichhoernchen_auf_ecstasy


https://www.youtube.com/watch?v=16s1Z18-U-A

konfutse
15.11.2016, 16:41
Netter Versuch.
Ich habe kein Führerschein.
Weil es da zum Glück keine Quote gibt.

tabasco
15.11.2016, 17:19
Weil es da zum Glück keine Quote gibt.
Weil ich lieber gefahren werde :-)

tabasco
15.11.2016, 17:35
Frauen schaffen ja jede Menge in ihrem natürlichen Habitat Haus & Hof.
---... und die Männer im Krieg und Jagt. Bin ich dir richtig gefolgt?

:-)

DieterK
15.11.2016, 17:58
Egal was die "Damen" in den Vorstandsetagen schaffen oder nicht...

Was "das Merkel" geschafft hat, schafft niemand von der Damenwelt, auch wenn sie sich noch so anstrengen.

In einem "Handstreich" die Bevölkerung gespalten, Milliarden unsinnig rausgekloppt, Asylanten und damit in kleiner Menge Terroristen ins Land geladen;
nebenbei wird ein Überwachungsstaat aufgebaut, nach der nächsten Wahl werden wieder die Steuern erhöht.....Respekt!!!
Das schafft niemand der Damenwelt so schnell....egal auf welchen Posten sie sitzen...

Olliver
15.11.2016, 18:10
Scheiße, das schmerzt ja beim bloßen Zuschauen.

Die arme Kupplung.
Sie stinkt bis hoch zum Handyfilmer.
;)

nurmalso2.0
15.11.2016, 18:21
Was sagt Broder dazu? Ein Eichhörnchen auf Ecstasy. :haha:
http://www.achgut.com/artikel/fundstueck_eichhoernchen_auf_ecstasy


https://www.youtube.com/watch?v=16s1Z18-U-A


Dieses Etwas denkt doch nicht etwa es wäre eine Frau ... Sachen gibts,

Smultronstället II.
15.11.2016, 19:05
... und die Männer im Krieg und Jagt. Bin ich dir richtig gefolgt?

:-)

Richtig:
"Alles am Weibe ist ein Räthsel, und Alles am Weibe hat Eine Lösung: sie heisst Schwangerschaft.
Der Mann ist für das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind. Aber was ist das Weib für den Mann?
Zweierlei will der ächte Mann: Gefahr und Spiel. Desshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.
Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles Andre ist Thorheit."
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3248/29

Krieg hat natürlich verschiedene Dimensionen, das muss nicht unbedingt Faustkampf sein und die "Erholung" muss nicht unbedingt diese Dinger da beinhalten, die man auf n' gebrochene Nase tut ... das kann hingegen eine ökonomische Dimension z.B. beinhalten. Aber die Grundtendenz stimmt natürlich noch immer. Nur die Antichristen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren...


https://www.youtube.com/watch?v=cn6v44C_h9o

Nettaktivist
15.11.2016, 19:14
Da geht noch mehr! Seitens der verantwortungslosen Politiktotalversager in der
verweichlichten altruistischen westlichen Suizidwertegesellschaft werden aktuell
sogar Quoten fuer Fluechtlinge in oeffentlichen Aemtern und Wirtschaft gefordert.

Mit dem noetigen Sarkasmus koennte man das sogar als Diskriminierung betrachten
weil mit der Forderung die Fluechtlinge auf die niedrige, schutzbeduerftige Ebene mit
Behinderten und Frauen gestellt werden.

Du hast es erfasst. Bist du jetzt auch soweit, die Rosarote Schutzbrille von der Nase zu nehmen und damit für klare Blicke zu sorgen?

Die Konklusion wird zum Normalfall, das heisst, die Normallos sollen das Denken und machen einstellen und sich von Mongoloiden helfen lassen. Wir brauchen mehr Fachkräfte, weil die Mehrzahl der Chiller sich in Behindertenwerkstätten bilden lassen. Alles andere ist Diskriminierung, schliesslich müssen wir auf jede Minderheit zugehen, so wird dann die Masse der Minderheiten zur Mehrheit.

Man sollte dieses Marakesch, dieses einstmal schöne Deutscheland so rasch wie möglich verlassen.

Leberecht
15.11.2016, 19:39
Diese Quotenregelung ist fürn Arsch. Ich würde mich als Frau ziemlich dumm vorkommen, wenn ich meinen Posten nicht aufgrund meiner überzeugenden, beruflichen Qualifikation bekomme, sondern weil ich aufgrund dieser gesetzlichen Quotenregelung da reingekommen bin. Als ob ich behindert bin oder so. Das ist doch total herabwertend. Zumindest würde ich es so als Frau empfinden.
Qoutenregelungen, auch nicht die Frauenquote, sind nicht dafür da, Mißstände zu beseitigen oder ungenutzte Ressourcen der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Medizin, der Volksbildung oder dem Sport zuzuführen. Sie dienen alle einzig dazu, das Deutschtum auszulöschen und Deutschland in einen multikulturellen Staat zu verwandeln.

Nettaktivist
15.11.2016, 20:28
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....
Recht Populistisch, deine Aussage, findest du nicht? Im Leistungserschleichen tun sich Mädels allein durch ihren genetischen Ausweniglernmodus hervor. Es fällt häufig auf, das man sie, siehe Mutti, zum Scheisse labern auf ruhigen Gewässern mit dem Kompass reden lässt um abzuwarten, ob sie zu der Erkenntnis kommen, das sie eigentlich für diesen Job total unbrauchbar sind. Aber vielen Frauen ist auch gemein, das sie ihr gebahren im Führungsbetriebsleben mit übertriebener Härte, gegenüber vermeintlicher Konkurrenz und vor allem Schutzbefohlenen gegenüber sehr asozial verhalten.

Schwabenpower
15.11.2016, 21:41
Recht Populistisch, deine Aussage, findest du nicht? Im Leistungserschleichen tun sich Mädels allein durch ihren genetischen Ausweniglernmodus hervor. Es fällt häufig auf, das man sie, siehe Mutti, zum Scheisse labern auf ruhigen Gewässern mit dem Kompass reden lässt um abzuwarten, ob sie zu der Erkenntnis kommen, das sie eigentlich für diesen Job total unbrauchbar sind. Aber vielen Frauen ist auch gemein, das sie ihr gebahren im Führungsbetriebsleben mit übertriebener Härte, gegenüber vermeintlicher Konkurrenz und vor allem Schutzbefohlenen gegenüber sehr asozial verhalten.
Deswegen haben die meisten Frauen lieber einen Mann als Vorgesetzten / Chef

Nettaktivist
15.11.2016, 22:01
Richtig:
"Alles am Weibe ist ein Räthsel, und Alles am Weibe hat Eine Lösung: sie heisst Schwangerschaft.
Der Mann ist für das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind. Aber was ist das Weib für den Mann?
Zweierlei will der ächte Mann: Gefahr und Spiel. Desshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.
Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles Andre ist Thorheit."
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3248/29

Krieg hat natürlich verschiedene Dimensionen, das muss nicht unbedingt Faustkampf sein und die "Erholung" muss nicht unbedingt diese Dinger da beinhalten, die man auf n' gebrochene Nase tut ... das kann hingegen eine ökonomische Dimension z.B. beinhalten. Aber die Grundtendenz stimmt natürlich noch immer. Nur die Antichristen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren...


https://www.youtube.com/watch?v=cn6v44C_h9o

Das lebende Beispiel...the first off all ist Quatsching and quatsching, why had a mail a Penis, genau zuhören bei 0:40 oder früher, länger kann man dieses Fingerfood Conditionierte nicht ertragen...tragen alle drei Wochen Flügel und können nicht fliegen und vögeln wöllen sie nur, wenn sie keine andere Wahl haben.

Nettaktivist
15.11.2016, 22:06
Dieses Etwas denkt doch nicht etwa es wäre eine Frau ... Sachen gibts,

Dann seh doch mal wie der sprechende Lachsack da vor dem Bellofon steht. Das glaubt wirklich nicht an das jüngste Gericht, nein sie Favorisiert Nonnenmacherinnen, damit sie ihren männlichen Harem mit Dünnbrettbohrern gefüllt bekommt. Die machen wenigsten keinen Ärger... Bei Männern, in vergleichbaren Positionen, mit Vergleichbaren Optionen würde man von Menschenhandel sprechen!

kotzfisch
15.11.2016, 22:25
Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

Servus umananda

Was für ein Unternehmen hast Du denn?Ich dachte Du bist Historikerin?

ABAS
16.11.2016, 06:01
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....

... als wenn " Quotenweiber " weniger dumm waeren!

Schopenhauer
16.11.2016, 06:02
Recht Populistisch, deine Aussage, findest du nicht? Im Leistungserschleichen tun sich Mädels allein durch ihren genetischen Ausweniglernmodus hervor. Es fällt häufig auf, das man sie, siehe Mutti, zum Scheisse labern auf ruhigen Gewässern mit dem Kompass reden lässt um abzuwarten, ob sie zu der Erkenntnis kommen, das sie eigentlich für diesen Job total unbrauchbar sind. Aber vielen Frauen ist auch gemein, das sie ihr gebahren im Führungsbetriebsleben mit übertriebener Härte, gegenüber vermeintlicher Konkurrenz und vor allem Schutzbefohlenen gegenüber sehr asozial verhalten.

Das stimmt. Das nennt man auch horizontale Feindseligkeit. Ich persönlich komme von Kindesbeinen an mit Männern wesentlich besser klar. Die meisten meiner Freunde sind Männer. :)

Leberecht
16.11.2016, 11:49
Die meisten meiner Freunde sind Männer. :)
Vorsicht! Der Mensch hat maximal zwei Freunde, alles darüber Selbstbetrug und von Übel.

Schopenhauer
16.11.2016, 12:29
Vorsicht! Der Mensch hat maximal zwei Freunde, alles darüber Selbstbetrug und von Übel.

Hast du einen Freund bist du reich. :) Das ist mir seit Jahrzehnten bewusst...;)

umananda
16.11.2016, 12:41
Vorsicht! Der Mensch hat maximal zwei Freunde, alles darüber Selbstbetrug und von Übel.

Das ist nicht wahr ... ich habe drei Freundinnen und wir sind als Quartett schon seit ewigen Zeiten wie Pech und Schwefel. Da passt kein Blatt Papier dazwischen. Freundschaften sind fähig alle Widrigkeiten zu überstehen ... wenn eine von uns in eine Notlage gerät, dann genügt eine SMS und die anderen drei lassen alles stehen und liegen und sind da. Selbst wenn man den Atlantik dazu überqueren muss. Die Freundschaft ist mit nichts aufzuwiegen ...

Servus umananda

Nettaktivist
16.11.2016, 17:01
Das ist nicht wahr ... ich habe drei Freundinnen und wir sind als Quartett schon seit ewigen Zeiten wie Pech und Schwefel. Da passt kein Blatt Papier dazwischen. Freundschaften sind fähig alle Widrigkeiten zu überstehen ... wenn eine von uns in eine Notlage gerät, dann genügt eine SMS und die anderen drei lassen alles stehen und liegen und sind da. Selbst wenn man den Atlantik dazu überqueren muss. Die Freundschaft ist mit nichts aufzuwiegen ...

Servus umananda

Wenn du immer schön den Schwarzwälder Kirsch mit extra viel Sahne und manchesmal auch eine extrasüsse Lindt garnierte Sachertorte min einmal Wöchentlich denen in den Rachen schiebst, werden sie immer wieder gerne Midlifecreisis heischend, deine Freundinnen sein. Wehe wenn ein Mann ins Spiel kommt oder wenn du ihre finanzielle Hilfe benötigst, da werden sie dann zu Furien. Ausser sie haben beides im Überfluss, aber das ist sehr selten.

dirty_mind
16.11.2016, 17:57
Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

Servus umananda

Jetzt bin ich aber enttäuscht und auch ein bischen traurig.

Ich dachte bisher immer Du seiest eine Powerfrau, die sich alles aus eigener Kraft erkämpft hat
und zu stolz ist, unverdiente Privilegien anzunehmen.

Aber Respekt dafür, dass Du Deine Unzulänglichkeit hier so offen zugibst.
Gut finde ich auch, dass Du allmälich Deinen Sexismus überwindest und ausnahmsweise auch zwei Männer eingestellt hast.

Mach ruhig weiter so, genieß Deinen Erfolg und lass Dir nur nicht einreden, dass Du Deinem Erfolg einer Ungerechtigkeit verdankst.

Denn wer weiß, vielleicht hättest Du auch ohne Quote das Zeug dazu
und vielleicht wäre das sogar jemand aufgefallen
und vielleicht hätten sie niemanden vorgezogen weil er irgendeiner Quote gerecht wird.

dirty_mind
16.11.2016, 18:11
Schaffen's die Frauen nicht - sind die dumm. Schaffen sie's - sind die Quotenweiber. Ich hab diese Logik gerne ....

Oh mein Gott, Du hast Recht :schreck:

Da muss man doch was tun, wo soll das sonst noch hinführen?

Und noch schlimmer ist ja, dass Männern nie etwas Böses nachgesagt wird.

Sieht man ja, bei diesem Trump, unglaublich...



Scheiße, das schmerzt ja beim bloßen Zuschauen.

nicht nur das, meistens auch beim Zuhören

konfutse
16.11.2016, 18:40
Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

Servus umananda
Du diskriminierst oder bist sogar rassistisch.

Nettaktivist
16.11.2016, 19:04
Was für ein Unternehmen hast Du denn?Ich dachte Du bist Historikerin?

Du meinst hysterische Torin?

Odin
16.11.2016, 19:40
Was sagt Broder dazu? Ein Eichhörnchen auf Ecstasy. :haha:
http://www.achgut.com/artikel/fundstueck_eichhoernchen_auf_ecstasy


https://www.youtube.com/watch?v=16s1Z18-U-A

Das ist die brd.

Von gelockten Mördern befohlen und der Volksverräter-Kakerlake Adenauer übergeben.

Die geiseskranken 68er-Kinderschänder und ihre Zöglinge sind logische Folge von Jerusalem.

Nettaktivist
16.11.2016, 21:16
Das ist die brd.

Von gelockten Mördern befohlen und der Volksverräter-Kakerlake Adenauer übergeben.

Die geiseskranken 68er-Kinderschänder und ihre Zöglinge sind logische Folge von Jerusalem.

Weiss nicht, wie du auf Volksverräter-Kakerlake Adenauer kommst. Ich als Kölner weiss, ohne ihn, gäbe es noch mehr befreite, hungertote Frauen und Kinder. Er hatte auch nur die Wahl sich zu ergeben oder stante Pedes mit den Menschen unterzugehen. Die Befreier hatten da eine sehr effektive Befreiungsmoral! Die wirklichen Volksverräter waren in den 70gern noch in den Pampers oder strikten noch an Ökowindeln und erlebten ihre fullminante Wiedererstehung mit Schrödermän, LaFontaine und dem totumfallenden Radfahrer. In ihrem Gefolge, das heutige Harzvier Profitpopulistische Parteiengeschwür, Gabriel, Nahles, Steineule und wie die unfähigen noch heissen.
Deine Volksverräter-Kakerlakenschreierei basiert auf völlig fehlender Lebenserfahrung. Aber vielleicht solltest du mal die Ostukraine oder Ost Alleppo und Homs geniessen, ohne Gesamtpuderprogramm deiner Kreditkarten. Könnte sein, das noch vor dem ersten Advent, bei dir ein Lichtlein brennt.

Odin
16.11.2016, 21:19
Weiss nicht, wie du auf Volksverräter-Kakerlake Adenauer kommst. Ich als Kölner weiss, ohne ihn, gäbe es noch mehr befreite, hungertote Frauen und Kinder. Er hatte auch nur die Wahl sich zu ergeben oder stante Pedes mit den Menschen unterzugehen. Die Befreier hatten da eine sehr effektive Befreiungsmoral! die wirklichen Volkverräter waren in den 70gern noch in den Pampers oder stikten noch an Ökowindeln und erlebten ihre Fullminate Wiedererstehung mit Schrödermän, LaFontaine und dem totumfallenden Radfahrer. In ihrem Gefolge, das heutige Harzvier Profitpopulistische Parteiengeschwür, Gabriel, Nahles und wie die unfähigen noch heissen.
Deine Volksverräter-Kakerlakenschreierei basiert auf völlig fehlender Lebenserfahrung. Aber vielleicht solltest du mal die Ostukraine oder Ost Alleppo und Homs geniessen, ohne Gesamtpuderprogramm deiner Kreditkarten. Könnte sein, das noch vor dem ersten Advent, bei dir ein Lichtlein brennt.

Da spricht der politische Verstand eines Besatzungskindes.

Lichtblau
16.11.2016, 21:21
Herzlichen Glückwunsch, dein Frauenbild ist dem der DAESH ziemlich nahe.

und deins den kommunisten

umananda
16.11.2016, 22:35
(...)

Denn wer weiß, vielleicht hättest Du auch ohne Quote das Zeug dazu
und vielleicht wäre das sogar jemand aufgefallen
und vielleicht hätten sie niemanden vorgezogen weil er irgendeiner Quote gerecht wird.

Blödsinn ... man kann eventuell mit irgendeinem Zugeständnis seines Geschlechtes eine Position erreichen, aber was man daraus macht ist wiederum eine ganz andere Sache und andere Mitkonkurrenten aufgrund seiner Zielstrebigkeit und Kompetenz ausstechen ... ist vor allem mit einer gewissen Portion Rücksichtslosigkeit zu erreichen. Keine Karriere ohne ein gewisses Maß an Rücksichtslosigkeit. Man muss seine Chance nutzen und sie ausbauen. Als reines Quotenweib bleibst du einfach auf einem Posten sitzen und setzt Schimmel an ... aber man kann auch dafür sorgen, dass es andere sind, die Schimmel ansetzen.

Aber egal ... anscheinend haben einige Männer nicht begriffen, dass sie jahrhundertelang nur deshalb Karriere machen konnten, weil sie Quotenmänner waren. Denn nichts anderes war es ... was sie über Jahrhunderte hinweg zu "Führungskräfte" machte.

Servus umananda

umananda
16.11.2016, 22:40
Du diskriminierst oder bist sogar rassistisch.

Du verwechselst Sexismus mit Rassismus. Männer und Frauen sind keine Rassen.

Servus umananda

umananda
16.11.2016, 23:47
Wenn du immer schön den Schwarzwälder Kirsch mit extra viel Sahne und manchesmal auch eine extrasüsse Lindt garnierte Sachertorte min einmal Wöchentlich denen in den Rachen schiebst, werden sie immer wieder gerne Midlifecreisis heischend, deine Freundinnen sein. Wehe wenn ein Mann ins Spiel kommt oder wenn du ihre finanzielle Hilfe benötigst, da werden sie dann zu Furien. Ausser sie haben beides im Überfluss, aber das ist sehr selten.

Keine Ahnung was du mir sagen willst. Manche leben nun einmal in ihrer eigenen Welt. Da kann man nichts machen. Wenn ich meinen Freundinnen etwas geben würde ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, dann ist es Geld. Sie würden niemals fragen, wenn es nicht dringend wäre.

Servus umananda

Nettaktivist
17.11.2016, 00:33
Keine Ahnung was du mir sagen willst. Manche leben nun einmal in ihrer eigenen Welt. Da kann man nichts machen. Wenn ich meinen Freundinnen etwas geben würde ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, dann ist es Geld. Sie würden niemals fragen, wenn es nicht dringend wäre.

Servus umananda
Deine Einleitung, die mich herabwürgen soll, endet in Widersprüchen deiner späteren Sätze...
Wenn ich meinen Freundinnen etwas geben würde ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, dann ist es Geld. Sie würden niemals fragen, wenn es nicht dringend wäre.

Ist dir klar was du da schreibst? Die würden niemals Fragen, wenn es nicht dringend wäre? Habe ich deinen Hund getötet, oder warum willst du mich Ersatzbepinkeln? Wer zum Huhne Fuck würde denn Fragen, wenn er es nicht benötigt? Desweiteren ging es um die anfütterei. Dafür braucht man kein Geld, nur Scheinfreundschaften und vor allem eine Visa-Cart. Ich kenn mich da aus, viele vom Muschimagnet angezogene, reagieren da sehr agil.

Seltsam, das ich das in wenigen Worten DIR beibringen muss.

Nettaktivist
17.11.2016, 01:09
Da spricht der politische Verstand eines Besatzungskindes.

Besatzungskind soso. Ist das jetzt eine Ersatzbehauptete Schutzbehauptung, oder ist die Nazikeule aus?

ABAS
17.11.2016, 08:49
Du hast es erfasst. Bist du jetzt auch soweit, die Rosarote Schutzbrille von der Nase zu nehmen und damit für klare Blicke zu sorgen?

Die Konklusion wird zum Normalfall, das heisst, die Normallos sollen das Denken und machen einstellen und sich von Mongoloiden helfen lassen. Wir brauchen mehr Fachkräfte, weil die Mehrzahl der Chiller sich in Behindertenwerkstätten bilden lassen. Alles andere ist Diskriminierung, schliesslich müssen wir auf jede Minderheit zugehen, so wird dann die Masse der Minderheiten zur Mehrheit.

Man sollte dieses Marakesch, dieses einstmal schöne Deutscheland so rasch wie möglich verlassen.

In Bezug auf Feminismus und Emanzipatismus hatte ich niemals eine
" Schutzbrille " auf sondern bin der Auffassung das Frauen ihre von der
Natur gegebene Rolle als " Freiwild " der Maenner zu erfuellen haben.

Ausserdem bin ich sogar gegen Qoutenregelungen fuer haessliche Frauen
weil sie im Berufs- und Geschaeftsleben die aesthetischen Befindlichkeiten
von Maennern verletzen bzw. Maenner in die Schwulerei treiben koennen.

Nettaktivist
17.11.2016, 09:32
In Bezug auf Feminismus und Emanzipatismus hatte ich niemals eine
" Schutzbrille " auf sondern bin der Auffassung das Frauen ihre von der
Natur gegebene Rolle als " Freiwild " der Maenner zu erfuellen haben.

Ausserdem bin ich sogar gegen Qoutenregelungen fuer haessliche Frauen
weil sie im Berufs- und Geschaeftsleben die aesthetischen Befindlichkeiten
von Maennern verletzen bzw. Maenner in die Schwulerei treiben koennen.

Aufgrund deines Interlektes gehe ich davon aus, das du die Verschleierungs und Deformationstaktik gut beherrscht. Siehe deine Antwort auf mein Molotw-Angebot "Rosarote-Wolkenkuckucksheim Brille". wer und was ein Kuckuck ist muss ich dir nicht erzählen, oder? Das sind die, die sich in gemachte Nester setzen, nicht nur die Brut raussmeissen, sondern überhaupt drauf scheissen!

Affenpriester
17.11.2016, 09:57
Vorsicht! Der Mensch hat maximal zwei Freunde, alles darüber Selbstbetrug und von Übel.

Und jeder zweite Mensch betrügt dich ... rein statistisch. Willst du nicht derjenige sein, gehe davon aus, dass es der dir gegenüber ist!
Du kannst den Part auch gleich selbst übernehmen und dich betrügen, indem du ihm vertraust. Nur so trickst du die Statistik aus - entweder betrügt ihr dich beide oder niemand betrügt irgendwen ... es liegt nur nicht mehr in deiner Hand allein. Freunde sind wie Geld ... wenn man sie am meisten braucht kommt nix.

Praetorianer
17.11.2016, 10:47
Du diskriminierst oder bist sogar rassistisch.

Wenn man bedenkt, dass sie Kunstgeschichte studiert hat ... ich weiss ja nicht, was sie heute macht, aber wenn es noch im Entferntesten damit zu tun hat, dürfte es schwer gewesen sein, die zwei Männer irgendwo aufzutreiben.

ABAS
17.11.2016, 12:41
Aufgrund deines Interlektes gehe ich davon aus, das du die Verschleierungs und Deformationstaktik gut beherrscht. Siehe deine Antwort auf mein Molotw-Angebot "Rosarote-Wolkenkuckucksheim Brille". wer und was ein Kuckuck ist muss ich dir nicht erzählen, oder? Das sind die, die sich in gemachte Nester setzen, nicht nur die Brut raussmeissen, sondern überhaupt drauf scheissen!

Quotenregelungen fuer Frauen sind eine Auspraegung kapitalistischer
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme. In sozialistischen Gesellschafts-
und Wirtschaftssystemen besteht schon immer Gleichberechtigung fuer
Frauen im Erwerbsleben.

Feminismus und Emanzipatismus sind daher kausalen Folgewirkungen
der Degenerationserscheinungen kapitalistischer Systeme.

Nettaktivist
17.11.2016, 13:16
Und jeder zweite Mensch betrügt dich ... rein statistisch. Willst du nicht derjenige sein, gehe davon aus, dass es der dir gegenüber ist!
Du kannst den Part auch gleich selbst übernehmen und dich betrügen, indem du ihm vertraust. Nur so trickst du die Statistik aus - entweder betrügt ihr dich beide oder niemand betrügt irgendwen ... es liegt nur nicht mehr in deiner Hand allein. Freunde sind wie Geld ... wenn man sie am meisten braucht kommt nix.

Du bist komplett Systemintegriert. Du hast noch gar nicht bemerkt, wie man dein Fehlverhalten steuert und gleichzeitig mit Plazebos wegdoktriniert. Vergleichbar mit den Strebern früher auf dem Schulhof,die gehänselt wurden als Hansel, weil sie nur auswendig lernen und Job im Amt als Lebenszweck sahen, deshalb mit ihrem vollen Ranzen in den Dreck bucksiert wurden und nun richtig Rache nehmen an den Leistungsträgern unserer Gesellschaft. Das schlimmste ist, wenn du was merkst, dann bist du Hate-Speaker und ganz übel. Übelster geht nicht...
Ist es nicht so?
Wer Sprechgesang in maximalem Tempo hört, hat keine Botschaft sondern Krieg im Kopf. Natürlich ohne Gabriels Lobby. Dafür brauchts kein Stahl oder Schwefel und Nitrat, nein, das macht der Schwafelautomat.

Kommen seh her kommen se ran, ein Fisch für zwei, wer kann da schon nein sagen...

Knudud_Knudsen
17.11.2016, 13:40
Absolut.
Mein Geschäftspartner aus Deutschland hat so eine bei sich als Assistentin eingestellt und nach nur zwei Wochen gekündigt.

Im Bewerbungsgespräch hat sie Biss und Charakter gezeigt, das hat einen guten Eindruck hinterlassen, ist dann nach der Einstellung aber immer dreister geworden. Sie wusste alles besser und hat keine Anweisungen, keine Absprachen eingehalten. Am Ende hat sie zu ihm gesagt: "Du bist als Chef für mich eine Null! Du bist nichts und ich werde nie auf dich hören"

Dann hat er sie rausgeworfen. Kommentarlos die fristlose, verhaltensbedingte Kündigung ausgedruckt und Tschüss gesagt.

Typische alleinerziehende Mutti mit Komplexen....


..ja wird MANN zu schwach regiert die Frau

..ist Mann zu dumm..ebenfalls..

konfutse
17.11.2016, 16:37
Wenn man bedenkt, dass sie Kunstgeschichte studiert hat ... ich weiss ja nicht, was sie heute macht, aber wenn es noch im Entferntesten damit zu tun hat, dürfte es schwer gewesen sein, die zwei Männer irgendwo aufzutreiben.
Das sind eventuell Homos oder irgendwas anderes. Ich kann mir vorstellen, dass man als normaler Mann nicht mit ihr auskommt.

dirty_mind
17.11.2016, 17:15
Aber egal ... anscheinend haben einige Männer nicht begriffen, dass sie jahrhundertelang nur deshalb Karriere machen konnten, weil sie Quotenmänner waren. Denn nichts anderes war es ... was sie über Jahrhunderte hinweg zu "Führungskräfte" machte.


Wie entäuschend. Ich dachte eigentlich eine solche Ausrede sei Dir zu billig.


.... man kann eventuell mit irgendeinem Zugeständnis seines Geschlechtes eine Position erreichen, aber was man daraus macht ist wiederum eine ganz andere Sache und andere Mitkonkurrenten aufgrund seiner Zielstrebigkeit und Kompetenz ausstechen ... ist vor allem mit einer gewissen Portion Rücksichtslosigkeit zu erreichen. Keine Karriere ohne ein gewisses Maß an Rücksichtslosigkeit. Man muss seine Chance nutzen und sie ausbauen. Als reines Quotenweib bleibst du einfach auf einem Posten sitzen und setzt Schimmel an ... aber man kann auch dafür sorgen, dass es andere sind, die Schimmel ansetzen.


Absolut richtig und genauso auch für Männer gültig, die früher ihre Chancen nutzten.

Nur leben wir mittlerweile in Zeiten, wo Feministinnen unter dem Deckmantel der Chancengleichheit groben Sexismus praktizieren.

Sie wissen ganz genau was sie tun!

Das wiegt sogar noch schwerer als die frühere Ungerechtigkeit, die heutzutage ohnehin maßlos übertrieben wird.

Nochmal: Ich respektiere absolut Deine Offenheit, die heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Aber kann man nicht auch einfach einmal zugeben, wenn man unverdiente Privilegien ausgenutzt hat,
wie es wahrscheinlich jeder andere auch tun würde?

Nettaktivist
17.11.2016, 18:22
..ja wird MANN zu schwach regiert die Frau

..ist Mann zu dumm..ebenfalls..

Das jetzt nicht ganz richtig. Nicht dumm, sie werden zur Leistungsverweigerung erzogen, von Frauen, die sich durch diese Negierung erheben. Seh nur mal, wer in den Schulen die Jungs heutzutage verdummbeutelt!

Der strenge Lehrer wurde Menschenrechtskonform wegpolitisiert. Die die damals noch Wissen in die Jugend reintrichern mussten, wurden von muffigen Putzfrauen in neuem Gewand ersetzt. Das vorgetragene Wissen flog dann plötzlich, von einem Ohr zum anderen und die Mädels bekamen stets einen "sind doch nur Mädchen" Bonus. Die konnten dann via Quatschnachbesserung, alles wieder gut machen. Alles.

Siehe Mutti, die kann dauernd Katastrophen produzieren. Wir schaffen das. Keiner hört mehr zu.

Affenpriester
17.11.2016, 18:40
Du bist komplett Systemintegriert. Du hast noch gar nicht bemerkt, wie man dein Fehlverhalten steuert und gleichzeitig mit Plazebos wegdoktriniert. Vergleichbar mit den Strebern früher auf dem Schulhof,die gehänselt wurden als Hansel, weil sie nur auswendig lernen und Job im Amt als Lebenszweck sahen, deshalb mit ihrem vollen Ranzen in den Dreck bucksiert wurden und nun richtig Rache nehmen an den Leistungsträgern unserer Gesellschaft. Das schlimmste ist, wenn du was merkst, dann bist du Hate-Speaker und ganz übel. Übelster geht nicht...
Ist es nicht so?
Wer Sprechgesang in maximalem Tempo hört, hat keine Botschaft sondern Krieg im Kopf. Natürlich ohne Gabriels Lobby. Dafür brauchts kein Stahl oder Schwefel und Nitrat, nein, das macht der Schwafelautomat.

Kommen seh her kommen se ran, ein Fisch für zwei, wer kann da schon nein sagen...

Kein Plan, worauf du hinaus willst. Pass bloß mit schlechten Drogen auf und so, die zerficken dir den Kopf. ;)

umananda
17.11.2016, 18:43
Deine Einleitung, die mich herabwürgen soll, endet in Widersprüchen deiner späteren Sätze...
Wenn ich meinen Freundinnen etwas geben würde ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, dann ist es Geld. Sie würden niemals fragen, wenn es nicht dringend wäre.

Ist dir klar was du da schreibst? Die würden niemals Fragen, wenn es nicht dringend wäre? Habe ich deinen Hund getötet, oder warum willst du mich Ersatzbepinkeln? Wer zum Huhne Fuck würde denn Fragen, wenn er es nicht benötigt? Desweiteren ging es um die anfütterei. Dafür braucht man kein Geld, nur Scheinfreundschaften und vor allem eine Visa-Cart. Ich kenn mich da aus, viele vom Muschimagnet angezogene, reagieren da sehr agil.

Seltsam, das ich das in wenigen Worten DIR beibringen muss.

Seltsam, ich hatte nie die Absicht, dich herabzuwürdigen. Das macht immer noch jeder selber. Anscheinend bist du so in deiner Vorstellungswelt gefangen, dass du nicht einmal eine simple Antwort begreifen kannst. Ich habe immer noch keine Ahnung was du mir eigentlich sagen willst.

Servus umananda

Daytrader84
17.11.2016, 18:45
und deins den kommunisten

Ich für meinen Teil wäre aber lieber Kommunist als IS-Anhänger ;)

Nettaktivist
17.11.2016, 18:50
Kein Plan, worauf du hinaus willst. Pass bloß mit schlechten Drogen auf und so, die zerficken dir den Kopf. ;)

Nun ja. Es gehört in unserer Gesellschaft zum guten Ton, das unverstanden gelesene mit "worauf du hinaus willst abzutun", und es anschliessend mit den Koksern wie Friedmann oder Beck in einem Topf zu köcheln.

Es wird langweilig meine Texte neu zu erklären, ich gehe davon aus, kurz und knapp gesagt zu haben, was nicht klappt. Bei den Rappern bleibt letztendlich auch kein Wort hängen. Egal wieviel DU schnüffelst. Meine Nase hat andere Probleme.

Nettaktivist
17.11.2016, 18:53
Seltsam, ich hatte nie die Absicht, dich herabzuwürdigen. Das macht immer noch jeder selber. Anscheinend bist du so in deiner Vorstellungswelt gefangen, dass du nicht einmal eine simple Antwort begreifen kannst. Ich habe immer noch keine Ahnung was du mir eigentlich sagen willst.

Servus umananda

Niemand hatte die Absicht eine Mauer zu bauen...

umananda
17.11.2016, 19:03
Wie entäuschend. Ich dachte eigentlich eine solche Ausrede sei Dir zu billig.



Absolut richtig und genauso auch für Männer gültig, die früher ihre Chancen nutzten.

Nur leben wir mittlerweile in Zeiten, wo Feministinnen unter dem Deckmantel der Chancengleichheit groben Sexismus praktizieren.

Sie wissen ganz genau was sie tun!

Das wiegt sogar noch schwerer als die frühere Ungerechtigkeit, die heutzutage ohnehin maßlos übertrieben wird.

Nochmal: Ich respektiere absolut Deine Offenheit, die heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Aber kann man nicht auch einfach einmal zugeben, wenn man unverdiente Privilegien ausgenutzt hat,
wie es wahrscheinlich jeder andere auch tun würde?

Wer hat seine Privilegien schon "verdient"? Ich wusste bisher noch nicht einmal, dass man sich Privilegien verdienen kann. Man bekommt sie meiner Ansicht nach verliehen. Man hat also zwei Möglichkeiten. Entweder genießt man die Privilegien oder man benutzt sie zielgerichtet, um daraus eine Karriere zu starten. Eine Quote ist erst einmal unverdient, aber was man daraus macht ist harte Arbeit. Du erwähnst eine Ungerechtigkeit. Doch dazu müsste es so etwas wie Gerechtigkeit geben, aber die gibt es nicht und gab es auch niemals. Du hast es ja selber geschrieben. Früher gab es ausschließlich die Männerqoute und heute gesellt sich die Frauenqoute dazu. In ein paar Jahren werden Männer und Frauen Konkurrenten im Berufsleben sein und derjenige wird Karriere machen, der auch die nötige Rücksichtslosigkeit an den Tag legt. Auf einer bestimmten Ebene des Berufsleben gibt es kaum Freundlichkeit und Solidarität. Bestenfalls Zweckbündnisse.

Servus umananda

Affenpriester
17.11.2016, 19:09
Nun ja. Es gehört in unserer Gesellschaft zum guten Ton, das unverstanden gelesene mit "worauf du hinaus willst abzutun", und es anschliessend mit den Koksern wie Friedmann oder Beck in einem Topf zu köcheln.

Es wird langweilig meine Texte neu zu erklären, ich gehe davon aus, kurz und knapp gesagt zu haben, was nicht klappt. Bei den Rappern bleibt letztendlich auch kein Wort hängen. Egal wieviel DU schnüffelst. Meine Nase hat andere Probleme.

Ich weiß noch immer nicht, was du jetzt willst ... aber das ist schon okay, solange du es weißt.

cornjung
17.11.2016, 19:26
Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

Was für ein Unternehmen hast Du denn?Ich dachte Du bist Historikerin?

Na, mal wieder Märchenstunde?
Wieviel sind eigentlich alle bei dir ? Und wem machst du zu schaffen ? Christies, Sothebys, Rothschild ? Hast du nicht kürzlich gepostet, dass deine Oma so vermögend war, dass ihre gesamte Nachkommenschaft- also auch du - für alle Zeiten ausgesorgt habt ? Ich dachte du bist Erbin und hast einen Kurs in Kunst belegt, und nennst dich jetzt Kunsthistorikerin. Hast du eigentlich einen Abschluss als Kunsthistorikerin, bist du promoviert ?

Nettaktivist
17.11.2016, 19:41
Wer hat seine Privilegien schon "verdient"? Ich wusste bisher noch nicht einmal, dass man sich Privilegien verdienen kann. Man bekommt sie meiner Ansicht nach verliehen. Man hat also zwei Möglichkeiten. Entweder genießt man die Privilegien oder man benutzt sie zielgerichtet, um daraus eine Karriere zu starten. Eine Quote ist erst einmal unverdient, aber was man daraus macht ist harte Arbeit. Du erwähnst eine Ungerechtigkeit. Doch dazu müsste es so etwas wie Gerechtigkeit geben, aber die gibt es nicht und gab es auch niemals. Du hast es ja selber geschrieben. Früher gab es ausschließlich die Männerqoute und heute gesellt sich die Frauenqoute dazu. In ein paar Jahren werden Männer und Frauen Konkurrenten im Berufsleben sein und derjenige wird Karriere machen, der auch die nötige Rücksichtslosigkeit an den Tag legt. Auf einer bestimmten Ebene des Berufsleben gibt es kaum Freundlichkeit und Solidarität. Bestenfalls Zweckbündnisse.

Servus umananda

Dein Problem, das du es nicht weisst, wie man Privilegien sich verdient. Es gibt Frauen, die sind wahre Institutionen. Die haben sich Privilegien verdient. Das man dir das erklären muss?
Es gibt genausogut, zwei Arten von Autoritäten, das eine die persönliche, das andere die fachliche. Wenn es an einer krankt, verliert man Privilegien, heisst man hadert mit Autoritätsverlust, verlust an Privilegien (hintanstellen am Salatbüffett) Verlust an Respekt, Verlust an Führungsqualität u.s.w.
Autorität muss man sich verdienen um Privilegien zu erwerben. In der Politik ist das heute leider anders. Da sind sich die Popolochkricher alle einig und wollen Anstrengungslos ihren Feind zum Freunde gewinnen in der Hoffnung der Hallalistischen Metzelei zu entgehen, als ob in den Jahrhunderten zuvor alle Schlösser und Burgen umsonst gebaut wurden. Schau mal ins Mittelmeer, warum sind alle Schutztürme in den Häfen nach Süden gerichtet?

Antisozialist
17.11.2016, 20:14
Wieviel sind eigentlich alle bei dir ? Und wem machst du zu schaffen ? Christies, Sothebys, Rothschild ? Hast du nicht kürzlich gepostet, dass deine Oma so vermögend war, dass ihre gesamte Nachkommenschaft- also auch du - für alle Zeiten ausgesorgt habt ? Ich dachte du bist Erbin und hast einen Kurs in Kunst belegt, und nennst dich jetzt Kunsthistorikerin. Hast du eigentlich einen Abschluss als Kunsthistorikerin, bist du promoviert ?

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto Fürst von Bismarck) :D

Nettaktivist
17.11.2016, 20:20
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto Fürst von Bismarck) :D

Der Preis der Industrialisierung. Du must alles lesen um zu verstehen. Das ist soviel Stoff, das bekommst du in kein Eifon.

Knudud_Knudsen
17.11.2016, 22:53
Das jetzt nicht ganz richtig. Nicht dumm, sie werden zur Leistungsverweigerung erzogen, von Frauen, die sich durch diese Negierung erheben. Seh nur mal, wer in den Schulen die Jungs heutzutage verdummbeutelt!

Der strenge Lehrer wurde Menschenrechtskonform wegpolitisiert. Die die damals noch Wissen in die Jugend reintrichern mussten, wurden von muffigen Putzfrauen in neuem Gewand ersetzt. Das vorgetragene Wissen flog dann plötzlich, von einem Ohr zum anderen und die Mädels bekamen stets einen "sind doch nur Mädchen" Bonus. Die konnten dann via Quatschnachbesserung, alles wieder gut machen. Alles.

Siehe Mutti, die kann dauernd Katastrophen produzieren. Wir schaffen das. Keiner hört mehr zu.

ja..ja..
Frauen sind leistungsstärker..


https://canecaldo.files.wordpress.com/2012/10/woman-carrying-load.jpeg

Nettaktivist
17.11.2016, 23:24
ja..ja..
Frauen sind leistungsstärker..


https://canecaldo.files.wordpress.com/2012/10/woman-carrying-load.jpeg

Jaja, back tu se Roots?

Entweder hasst du oder willst nicht verstehen?

Schwabenpower
17.11.2016, 23:36
ja..ja..
Frauen sind leistungsstärker..


https://canecaldo.files.wordpress.com/2012/10/woman-carrying-load.jpeg


Falsches Bild.

Zu wenig Last.

Schwabenpower
17.11.2016, 23:37
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto Fürst von Bismarck) :D
Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen 3 und 4?

Nettaktivist
17.11.2016, 23:53
Falsches Bild.

Zu wenig Last.

auf der Lunge oder watt? Die alte wartet doch nur drauf, daesh der am Suff und Nikotin darbt...Kann ich verstehn...
Das mit der Sauerei mit so toten Hosen, is ja mei, nichts mehr besonderes, vor allem, wenn man sich vorkimmt, wie a geöffnete Fischdosen und nach dem halbgelehrtem ins Bebüsch geworfen wird. Ja Herrschafts gsamma.

Pythia
18.11.2016, 05:55
Quoten? So ein Quatsch. Afrikas Frauen sind beruflich wesentlich weiter. In einigen Berufen haben Afrikas Frauen schon das unangefochtene Monopol, und so überlassen sie die richtig schwierigen Aufgaben den Männern:

http://www.24-carat.de/2016/05/Alt-fem.jpg

ABAS
18.11.2016, 08:26
Quoten? So ein Quatsch. Afrikas Frauen sind beruflich wesentlich weiter. In einigen Berufen haben Afrikas Frauen schon das unangefochtene Monopol, und so überlassen sie die richtig schwierigen Aufgaben den Männern:

http://www.24-carat.de/2016/05/Alt-fem.jpg

Genau! Die Missionare der roemisch-katholischen Kirche haben im goettlichen
Auftrag des Pontifex Maximus ausgezeichnete Entwicklungsarbeit geleistet.

Nettaktivist
18.11.2016, 09:06
Genau! Die Missionare der roemisch-katholischen Kirche haben im goettlichen
Auftrag des Pontifex Maximus ausgezeichnete Entwicklungsarbeit geleistet.
Dominus wo bist du...der Herr nahm ihnen das Gummi, jetzt haben wir den Zunahme

cornjung
18.11.2016, 15:37
ja..ja..Frauen sind leistungsstärker..


https://canecaldo.files.wordpress.com/2012/10/woman-carrying-load.jpeg
Hauptsache Frau hat Arbeit, und der Mann ist gesund. Ist doch egal, ob die Frau hier den Job und Posten als Esel-ersatz per Quotenfrau bekommen hat...hauptsache sie hat einen, und ist zufrieden.

Moruk
18.11.2016, 20:55
Dominus wo bist du...der Herr nahm ihnen das Gummi, jetzt haben wir den Zunahme
:haha::haha: Du könntest glatt Willi Astor Konkurrenz machen mit Deinen Wortspielereieien!

umananda
18.11.2016, 21:54
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto Fürst von Bismarck) :D

Aber es gibt auch Familien, da funktioniert es über viele Generationen hinweg. Das sind die wirklichen Familien und nicht irgendwelche kurzfristigen Emporkömmlinge ...

Servus umananda

Affenpriester
18.11.2016, 21:59
Ich bin gegen eine Quotenregelung. Man sollte Frauen ausschließlich nach ihren Qualitäten beurteilen ... also z.B. nach Konfektionsgröße, Aussehen, Stimme oder auch wie sie angezogen sind. Ich persönlich lege Wert aufs Kopfhaar und Gesicht auch, aber das sollte jeder Betrieb, der sich eine Frau in der Belegschaft zumuten will, selbst entscheiden. Kommt ja auch auf den Job an, welche Voraussetzungen jetzt Priorität haben.

ALI_WITZGÜR
18.11.2016, 23:28
Ne scharfe Frau motiviert den Rest der Belegschaft. Nicht ohne Grund gab es diese Reisen in die Therme nach Budapest.

Schopenhauer
19.11.2016, 05:39
Ich bin gegen eine Quotenregelung. Man sollte Frauen ausschließlich nach ihren Qualitäten beurteilen ... also z.B. nach Konfektionsgröße, Aussehen, Stimme oder auch wie sie angezogen sind. Ich persönlich lege Wert aufs Kopfhaar und Gesicht auch, aber das sollte jeder Betrieb, der sich eine Frau in der Belegschaft zumuten will, selbst entscheiden. Kommt ja auch auf den Job an, welche Voraussetzungen jetzt Priorität haben.

:haha::lach:
Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Dafür danke ich Dir. :D:)

Knudud_Knudsen
19.11.2016, 08:09
Dominus wo bist du...der Herr nahm ihnen das Gummi, jetzt haben wir den Zunahme


..die Lösung scheint einfach..
der Eine macht die Kinder,schickt sie dann zum reichen Nachbarn der nicht mehr will oder kann,und der ernährt sie..
globale Arbeitsteilung

Nettaktivist
19.11.2016, 10:21
:haha::lach:
Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Dafür danke ich Dir. :D:)

Das ist es, was dem Leben die Würze gibt...
Nein, er hat ganz recht, es sollte einfach, meinem Bedürfnis nach, mehr Praktikantinnen geben. Zum durchwischen können wir ja dann die dicken Türkinnen oder ganz neu modern, du unfähigsten negriden mit nem Wischmob bewaffnen.

Nettaktivist
19.11.2016, 10:32
Ich bin gegen eine Quotenregelung. Man sollte Frauen ausschließlich nach ihren Qualitäten beurteilen ... also z.B. nach Konfektionsgröße, Aussehen, Stimme oder auch wie sie angezogen sind. Ich persönlich lege Wert aufs Kopfhaar und Gesicht auch, aber das sollte jeder Betrieb, der sich eine Frau in der Belegschaft zumuten will, selbst entscheiden. Kommt ja auch auf den Job an, welche Voraussetzungen jetzt Priorität haben.

Jetzt, wo du Kopfhaar ansprichst, finde ich auch, das die Intimrasur bei manchen unter der Nase anfängt. Manche haben sogar Haare auf den Zähnen, also so hast du das sicher nicht gemeint? :D

Buchenholz
19.11.2016, 15:14
Mittlerweile fange ich selbst an die hier von einigen vertretene These zu glauben, daß sich die volle (politische) Gleichberechtigung von Frauen verheerend auf unsere Zivilisation und unsere langfristigen Überlebenschancen als Volk auswirkt. Trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, aber eben die überwältigende Mehrheit.
Im naturwissenschaftlich-mathematischen Bereich gibt es auch positivste Beispiele herausragender Frauen. Aber naturwissenschaftlich begabte Frauen besitzen auch eine grundverschiedene Persönlichkeit, als Frauen, die Karriere in irgendeinem (sogenannten) sozialen oder gesellschaftswissenschaftlichen Bereich oder BWL machen.

Ich glaube auch, daß Frauen im statistischen Mittel(!) wesentlich ausgeprägtere psychophatische Persönlichkeitseigenschaften besitzen als Männer. Das wurde schlicht aus entwicklungsgeschichtlichen Gründen selektiert, als Ausgleich für die körperliche Unterlegenheit gegenüber dem männlichen Geschlecht und das existentielle Risiko, das eine ungewollte Schwangerschaft in früheren Epochen mit sich brachte.
So langsam werde ich fast zum Gegner der vollen Gleichberechtigung, die auch aktives und passives Wahlrecht umfasst. Frauen in der Politik haben im wesentlichen verheerende Wirkungen gehabt.
Auch in der freien Wirtschaft, im Managment dominiert ein destruktiver Einfluß.

Früher hätte ich nicht so geredet. Aber mittlerweile habe ich so viel Erfahrung mit Frauen in Machtpositionen machen müssen, zur Genüge erlebt, wie sie sich verhalten, wenn sie Verfügungsgewalt über andere Menschen besitzen, daß meine Meinung sich radikal zum Negativen geändert hat. Gruselig, was für psychische Abgründe und abstoßendes verhalten da hinter manch unangenehmst übertrieben höflicher Fassade hervortreten. Ich glaube, wenn Frauen plötzlich das körperlich überlegene Geschlecht wären, dann sähe die Welt schnell noch wesentlich grausamer aus, als sie es so schon ist.

Ich rede hier wie gesagt vom statistischen Durchschnitt, dem dominierenden Frauentyp in unserer Gesellschaft. Es gibt natürlich Frauentypen, die zusammen mit einem männlichen Gegenpart ein perfektes synergetisches Team bilden. Wohl dem, der so eine an seiner Seite hat.