PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?



Seiten : [1] 2

moishe c
12.11.2016, 04:11
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!

Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell :) den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!

In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!

Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" :haha: , VORKNÖPFEN wird!

Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton :D - gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=pDZR-t0Vr7E

Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!

Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ... :fizeig:

... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte! :haha:

Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!

Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!


Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen :D ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.

Zyankali
12.11.2016, 04:45
ich denke das trump diesbezüglich arg überschätzt wird. lasse mich jedoch gerne von ihm vom gegenteil überzeugen.

schauen wir mal, guantanamo ist ja auch immer noch offen...

Silencer
12.11.2016, 05:17
Super Beitragseröffnung, Moishe C.!
Ich hoffe dass er sich neben der Fed auch den Soros vorknöpft, zumindest seine Quellen versiegen lässt als Revanche für den schmutzigen Wahlkampf der amerikanischen Demokröten, den Soros mit seinen Milliarden unterstützt hat und jetzt Demos gegen Trump finanziert.

Candymaker
12.11.2016, 05:41
Trump wird von der NWO getötet werden. (Nur deswegen hat man ihn überhaupt gewinnen lassen). Danach wird die Schuld dafür den Russen zugeschoben und der Nachfolger von Trumo wird Russland den Krieg erklären. Danach werden die geschockten Russen, versuchen, das Wirtschaftszentrum Europas, als Deutschland über Nacht zu überfallen, bevor die USA genug Militär mobilisieren nach Europa schicken können. Das Irlmaier-Szenario wird dann Wirklichkeit.

http://mike-vom-mars.com/blog/wp-content/uploads/2016/02/alois-irlmaier-dritter-weltkrieg-prophezeihungen-russland-luftwaffe-anti-putin-propaganda-bild-zeitung-hetze-putin.jpg

Silencer
12.11.2016, 05:59
Trump wird von der NWO getötet werden. (Nur deswegen hat man ihn überhaupt gewinnen lassen). Danach wird die Schuld dafür den Russen zugeschoben und der Nachfolger von Trumo wird Russland den Krieg erklären. Danach werden die geschockten Russen, versuchen, das Wirtschaftszentrum Europas, als Deutschland über Nacht zu überfallen, bevor die USA genug Militär mobilisieren nach Europa schicken können. Das Irlmaier-Szenario wird dann Wirklichkeit.

Nichts ist unmöglich. Aber Trump ist ein Milliardär und er wird sich nicht nur auf die offiziellen US-Sicherheitsleute verlassen. Obama nach seiner Wahl zum Presi haben auch schon viele tot gesehen.

Dornröschen
12.11.2016, 06:44
Ich habe auch starke Bedenken um seine Sicherheit. Die Oligarchen sind so nah dran an iherer NWO, daß lassen die sich nicht nehmen.

Das Blatt könnte sich auch wenden, daß die alle angeklagt werden.

Alles ist drin.

Erik der Rote
12.11.2016, 08:08
Donald muss so lang wie möglich am Leben bleiben der wirkliche tiefe "FETO" Staat exisitert ja in den USA !

Erik der Rote
12.11.2016, 08:09
Nichts ist unmöglich. Aber Trump ist ein Milliardär und er wird sich nicht nur auf die offiziellen US-Sicherheitsleute verlassen. Obama nach seiner Wahl zum Presi haben auch schon viele tot gesehen.

Obama war nur eine Puppe jeden war klar das wie Bill Clinton sagte der "Neger" nur zum Teeaufbrühen da war - das heißt er war bloß ein Aushängeschild medial nach draußen !

Smultronstället II.
12.11.2016, 08:28
Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton :D - gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=pDZR-t0Vr7E


Das ist ein älteres Interview, das vor der Wahl und dem Ende der Vorwahlen aufgenommen wurde.

Prinzipiell bin ich erstmal froh über die Tränen der Liberalen, der Feministinnen und der Presse etc.

Ob das der AFD unbedingt nutzt, weiß ich nicht. Diese "Wir wollen das Gegenteil von den Amis tun" Mentalität ist ja unter Deutschen auch stark ausgeprägt.

Was Trump jetzt wirklcih macht ... gut, jetzt wird er natürlich erstmal viel "gebrieft" werden ... was er dann tut, wenn er wirklich Präsident ist, muss man wohl abwarten. Seine Haltung gegenüber Israel/Iran ist definitiv bescheuert. Und aus deutscher Sicht ist das, was die Amis im Nahen Osten anstellen ohnehin wichtiger als die Frage, wieviele Mexikaner in Kalifornien leben oder nicht.

-jmw-
12.11.2016, 08:58
Wir wissen nicht, was der Herr Trump so meint und denkt und weiss und ob er i.W. alles hat durchblicken lassen oder nicht. Es gibt durchaus gewisse Verknüpfungen personeller Natur hin zu... wacheren Teilen der politischen Landschaft. Wie weit sich das auswirkt, wie weit das Früchte trägt, wie weit welchen Gruppen sich durchsetzen können - k.A.!

Ein Dr. Paul (oder auch Rand Paul) an der Spitze von DOTR oder FED wäre freilich enorm; sich mit den MSM (und nicht nur den Sender selbst, sondern auch den Medien- und Unterhaltungskonzernen dahinter, einschliesslich Hollywood) anzulegen wäre noch enormer.

Erik der Rote
12.11.2016, 09:02
diese Rede hat mit zum Erfolg von Donald beigetragen !


https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o

Bettmaen
12.11.2016, 09:25
Eine wunderbare Rede, aber wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, werden sich die Blutsauger nicht so einfach ihr mieses Geschäft nehmen lassen. Sie werden ALLES tun, um weiterhin 99% der US-Bürger im Würgegriff zu halten.

sunbeam
12.11.2016, 09:27
Eine wunderbare Rede, aber wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, werden sich die Blutsauger nicht so einfach ihr mieses Geschäft nehmen lassen. Sie werden ALLES tun, um weiterhin 99% der US-Bürger im Würgegriff zu halten.

Mit der Wahl Trump wird sich generell wenig ändern. Die wahren Herrscher sitzen weder im Weißen Haus noch im Kongress. Ich freue mich das Trump gewonnen hat, denke aber das es nichts weiter war als Dampf aus dem weiter siedend heißen Kessel zu lassen.

Bettmaen
12.11.2016, 09:33
Das ist wohl zu befürchten, aber die Verbissenheit und Härte, mit der der Wahlkampf geführt wurde, lassen hoffen, dass die USA wirklich vor einer Wende, einer Perestroika, stehen. Es ging im Wahlkampf nicht nur um ein Amt, sondern um eine grundlegende Ausrichtung der US-Politik. Dass die US-Bürger sich nicht von der orchestrierten Medienkampagne beeindrucken ließen, spricht für sie.

sunbeam
12.11.2016, 09:35
Das ist wohl zu befürchten, aber die Verbissenheit und Härte, mit der der Wahlkampf geführt hat, lassen hoffen, dass die USA wirklich vor einer Wende, einer Perestroika, stehen. Es ging im Wahlkampf nicht nur um ein Amt, sondern um eine grundlegende Ausrichtung der US-Politik. Dass die US-Bürger sich nicht von der orchestrierten Medienkampagne beeindrucken ließen, spricht für sie.

Ich hoffe auf ein Ende dieser politischen Korrektheit, der verbissenen Angst mit seiner Meinung irgendeine Minderheit wieder psychotische Krawallgründe zu liefern.

Bergischer Löwe
12.11.2016, 09:39
Mit der Wahl Trump wird sich generell wenig ändern. Die wahren Herrscher sitzen weder im Weißen Haus noch im Kongress. Ich freue mich das Trump gewonnen hat, denke aber das es nichts weiter war als Dampf aus dem weiter siedend heißen Kessel zu lassen.

Schon richtig. Die U-Boote sind bereits ausgelaufen und haben ihre Direktiven. Bei uns war Henkel ein wunderbares Beispiel für ein solches U-Boot. Trump und seine Leute müssen nun aufpassen. U-Boote erkennen und rechtzeitig Wasserbomben werfen. Und zwar so lange bis Trümmerstücke an der Oberfläche erscheinen und man sicher davon ausgehen kann, dass das U-Boot seine Gifttorpedos nicht abfeuern kann. So wie bei Henkel meisterhaft geschafft.

sunbeam
12.11.2016, 09:40
Schon richtig. Die U-Boote sind bereits ausgelaufen und haben ihre Direktiven. Bei uns war Henkel ein wunderbares Beispiel für ein solches U-Boot. Trump und seine Leute müssen nun aufpassen. U-Boote erkennen und rechtzeitig Wasserbomben werfen. Und zwar so lange bis Trümmerstücke an der Oberfläche erscheinen und man sicher davon ausgehen kann, dass das U-Boot seine Gifttorpedos nicht abfeuern kann. So wie bei Henkel meisterhaft geschafft.

Wir werden sehen. Ich bin froh das man zumindest diese Soziopathin verhindern konnte.

Klopperhorst
12.11.2016, 09:49
diese Rede hat mit zum Erfolg von Donald beigetragen !
...

Auch die Siegesrede war gut. Trump verwendet sehr einfache, klare Worte und redet ohne Manuskript.
Er ist ein brillianter Vereinfacher und Rhetoriker.

---

Maximilian
12.11.2016, 09:49
In einem Interview mit dem Wall Street Journal hat Trump angekündigt, "Obamacare" womöglich doch nicht abschaffen zu wollen. :D

Politikqualle
12.11.2016, 09:58
diese Rede hat mit zum Erfolg von Donald beigetragen ! .. danke .. du hast absolut Recht ... und wer sich etwas mit den USA auskennt und die Amis versteht , wird wissen , warum Trump gewählt wurde , wer Trump unterschätzt hat nie seine "The Apprentice" gesehen und macht damit den größten Fehler seines Lebens ...

Kater
12.11.2016, 09:59
ich denke das trump diesbezüglich arg überschätzt wird. (...)

schauen wir mal, guantanamo ist ja auch immer noch offen...

Oh ja, Guantanomo. Schauen wir mal, ob er es nicht vielleicht noch ausbauen wird.

solg
12.11.2016, 10:08
Irgendwie kommen mir diese letzten Tage des Jahres 2016 vor wie die letzten Tage des Jahres 2008. Wirklich, wie eine Blaupause. Nur unter genau umgekehrten Vorzeichen.
Damals waren, anders als heute die Wutbürger, die Open-Your-Mind-We-Are-The-World-Bürger aus dem Häuschen, haben unter dem Eindruck der medialen Wucht dieser damals "revolutionären" Wahl eines schwarzen US-Präsidenten ihrem positiven Rassismus gefrönt und noch gedacht, dass Obama nun etwas mehr "Liebe" und "Empathie" und diese "südliche" Lebensfreude in die Weltpolitik bringen (unausgesprochen: Der ist ja Neger, die haben doch den Swing im Blut, immer Spaß und tanzen so gerne), ganz anders als der ach so dämlich-rücksichtslose Grobian und Alkoholiker George W. Bush und seine Neocon-Clique.
Jemand schrieb hier vor ein paar Tagen, dass in Anbetracht der Proteste der Anti-Trump-Lager die "Mutter aller Farbrevolutionen" in den USA anstünde.
Die USA kann jedoch als einziges Land der Welt praktisch jeden neuen Präsidenten als Revolution verkaufen, Motto inkl.
Motto- und Farbrevolutionen sind nur für Länder, in denen "a lack of democracy" herrscht. Darüber sind die USA und ihre engen Verbündeten erhaben. Und somit kann der Ami im Rahmen der US-Gesetze spätestens alls 8 Jahre seine Mottorevolution haben, die dann ganz zwangsläufig auf die Vasallenstaaten ausstrahlt.
Ich denke, dass das Jahr 2016 mit all diesen gehäuften überraschenden Wahlergebnissen das Vertrauen der Bürger westlicher Demokratien in ihre Stimme wieder zurückgebracht hat und die seit Jahrzehnten kontinuierlich fallende Wahlbeteiligung sowie generell das politische Engagement unter dem Schirm des Systems steigen wird. Im Endeffekt also ein Sieg des Systems?
Interessant ist, dass damals (2008) so ziemlich jeder, der auch nur einen Schimmer von politischen Mechanismen hatte, wusste, dass diese "Schöne Neue Welt" im Sinne von "Yes We Can" und "Change" nur Luftblasen sind und kein neuer US-Präsident die Macht hätte das System zu ändern, selbst wenn er es mit aller Macht wollte. Heute traut man es einem geborenen US-amerikanischen Businessman wie aus dem Bilderbuch, Multimilliardär und wirklich untalentiertem Showmaker zu, während man gleichzeitig weiß oder zumindest ahnt, welche Charaktereigenschaften ein Mann von diesem Schlage ganz zwangsläufig mitbringen MUSS. Eine davon ist gewissenloser, rücksichtsloser, chamäleonesker Opportunismus. Denn von Liebe und Anerkennung, Integrität und Loyalität ist bisher noch niemand satt, geschweige denn schwervermögend geworden.
Aber was solls, der Reim ist fett, God bless America and the show must go on, 2020 oder 2024 dann vielleicht mit einem Kandidaten der keine Wut und Hass, sondern Liebe und Ausgleich ausstrahlen und transportieren kann, to make the world a better place.

Nationalix
12.11.2016, 10:11
Ich habe auch starke Bedenken um seine Sicherheit. Die Oligarchen sind so nah dran an iherer NWO, daß lassen die sich nicht nehmen.

Das Blatt könnte sich auch wenden, daß die alle angeklagt werden.

Alles ist drin.

Anklagen ist Mist.

moishe c
12.11.2016, 10:17
Wie ich gestern noch aus Medien-Diskussionen entnehmen konnte,

hat der neue US-Präsident ca. 4500 Stellen zu besetzen!

Eine Chance für ihn, vieles richtig und/oder falsch zu machen!

Und eine Menge Schlupflöcher in den U-Boot-Sperrnetzen!

Wolfger von Leginfeld
12.11.2016, 10:23
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!

Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell :) den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!

In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!

Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" :haha: , VORKNÖPFEN wird!

Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton :D - gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=pDZR-t0Vr7E

Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!

Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ... :fizeig:

... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte! :haha:

Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!

Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!


Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen :D ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.


Setzt er nicht in den nächsten 2 Jahren (bis zur nächsten Wahl) präzise seine Versprechen mit missionshungrigen Personal um, könnte er zur Lachnummer gemacht werden. Die Zeit drängt.

Dornröschen
12.11.2016, 10:24
Anklagen ist Mist.



Die gehören hinter Schloß und Riegel in der geschlossenen Psychiatrie.

Wenn man sich mal die Königshäuser und die reichsten anderen Fürsten, Scheichs und wie sie nicht alle heißen ansieht, herrscht in den Ländern immer Armut und das seit Jahrtausenden. Da steckt doch System hinter.

Die behandeln Menschen wie Dreck, weil sie Leute kaufen können, die ihre eigene Mutter, Bruder und Schwester für Geld umbringen würden.

Ich bin gespannt ob die Menschen endlich wach werden und diesen Faschisten Banden die Stirn bieten und sich wehren, ebenso den ganzen Migratten die unser Land übernehmen wollen.

Ich bin dafür, daß man Kriegsflüchtlingen hilft, aber auch nur denen und begrenzt. Alles was sich hier nicht integrieren will raus damit. Die haben ihre Länders schon zerlegt, sollen sie da weitermachen.

Politikqualle
12.11.2016, 10:27
Oh ja, Guantanomo. Schauen wir mal, ob er es nicht vielleicht noch ausbauen wird. .. wäre ja auch optimal und dann alle einsperren die das Establishment aufgebaut haben .. :crazy:

FranzKonz
12.11.2016, 10:29
Ich hoffe auf ein Ende dieser politischen Korrektheit, der verbissenen Angst mit seiner Meinung irgendeine Minderheit wieder psychotische Krawallgründe zu liefern.

Dazu reicht es eigentlich, auf freundliche Weise unkorrekt zu sein. Bei Gemecker ganz naiv nachfragen.

Pythia
12.11.2016, 10:34
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!Trump wird sich nicht mit Waffen-Industrie und Militär anlegen, und die ominöse NWO existiert nur in der Phantasie von bildungslosen Weicheiern und Häßletten. Nicht mal der blödeste Milliardär will Sozen-Völker, die als Arbeit-Sklaven Habenichtse bleiben und keine Kaufkraft haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/04/590-BERG.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die können nicht genug Steuer zahlen für Infrastruktur und Fortschritt, und können nicht genug kaufen, um Reiche so reich zu machen, daß sie sich eine Wohnung im Trump-Tower leisten können. In der HRD gibt schon über 160 Milliardäre und jedes Jahr immer mehr Millionäre, nicht nur durch Lotto, sondern auch weil sie ihre Wohnungen und Häuser verscherbeln, die zu groß wurden als die Kinder auszogen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wohnungen und Häuswer, die sie vor Jahrzehnten günstig gekauft hatten, und Firmenbesitzer verscherbeln ihre Firma, weil sie sich zur Ruhe setzen, und sind nun angenehm überrscht, daß sie Millionäre wurden. Aber die Medien zeigen nur hungrige Neger-Kinder mit großen Augen, und Penner, die Mülltonnen durchwühlen nach Essensresten und Pfandflaschen, um herz-zerreißend von immer mehr Armut zu schreiben. Aber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal ob HartzIV- oder Frührente-Abzocker, Alle bedauern einmütig, daß mehr Luxus nicht genug Anreiz ist, um mehr zu lernen und dann mit mehr Leistung (igittigitt, was für ein gräusliches Unwort!) mehr zu verdienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ARB-SINN.GIF

sunbeam
12.11.2016, 10:37
Dazu reicht es eigentlich, auf freundliche Weise unkorrekt zu sein. Bei Gemecker ganz naiv nachfragen.

Tut es das? Diese Erfahrung habe ich bislang nicht gemacht.

Nationalix
12.11.2016, 10:47
Die gehören hinter Schloß und Riegel in der geschlossenen Psychiatrie.

Wenn man sich mal die Königshäuser und die reichsten anderen Fürsten, Scheichs und wie sie nicht alle heißen ansieht, herrscht in den Ländern immer Armut und das seit Jahrtausenden. Da steckt doch System hinter.

Die behandeln Menschen wie Dreck, weil sie Leute kaufen können, die ihre eigene Mutter, Bruder und Schwester für Geld umbringen würden.

Ich bin gespannt ob die Menschen endlich wach werden und diesen Faschisten Banden die Stirn bieten und sich wehren, ebenso den ganzen Migratten die unser Land übernehmen wollen.

Ich bin dafür, daß man Kriegsflüchtlingen hilft, aber auch nur denen und begrenzt. Alles was sich hier nicht integrieren will raus damit. Die haben ihre Länders schon zerlegt, sollen sie da weitermachen.

Nein, als Asche im Meer verstreut.

FranzKonz
12.11.2016, 11:09
Tut es das? Diese Erfahrung habe ich bislang nicht gemacht.

Nicht immer. Aber so wie die PC eingeführt wurde, hilft auch da die ständige Wiederholung. Ich verstehe einfach nicht, warum ein harmloses Wörtchen wie Neger diskriminierend sein sollte. Wenn ich eine Gruppe von Menschen sehe, und will auf einen besonders hinweisen, werde ich immer ein äußeres Merkmal nennen. Ich sage dann beispielsweise: Der Blonde, oder die Brünette, oder eben der Neger oder die Blondine. Das ist wie die Sachmerkmalsleiste für den Artikelstamm.

sunbeam
12.11.2016, 11:33
Nicht immer. Aber so wie die PC eingeführt wurde, hilft auch da die ständige Wiederholung. Ich verstehe einfach nicht, warum ein harmloses Wörtchen wie Neger diskriminierend sein sollte. Wenn ich eine Gruppe von Menschen sehe, und will auf einen besonders hinweisen, werde ich immer ein äußeres Merkmal nennen. Ich sage dann beispielsweise: Der Blonde, oder die Brünette, oder eben der Neger oder die Blondine. Das ist wie die Sachmerkmalsleiste für den Artikelstamm.

Gehe doch mal in eine öffentliche Bibliothek und frage nach dem Lindgren-Buch "wo dieser Negerkönig" drin vorkommt.

FranzKonz
12.11.2016, 12:00
Gehe doch mal in eine öffentliche Bibliothek und frage nach dem Lindgren-Buch "wo dieser Negerkönig" drin vorkommt.

Das ist eine viel zu offensichtliche Provokation.

Ein bisschen subtiler musst Du schon vorgehen.

Corpus Delicti
12.11.2016, 12:23
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!
[/B]

Dazu wird es wahrscheinich nicht kommen weil er wahrscheinlich selbst einer ist.

gurkenschorsch
12.11.2016, 12:29
Dazu wird es wahrscheinich nicht kommen weil er wahrscheinlich selbst einer ist.
Eure Paranoia kann andere wirklich wahnsinnig machen.

Corpus Delicti
12.11.2016, 12:39
Eure Paranoia kann andere wirklich wahnsinnig machen.

Euere Naivität ist echt erschreckend.

gurkenschorsch
12.11.2016, 12:44
Euere Naivität ist echt erschreckend.
Suum cuique. Wenn man aber mal wie ein normaler Mensch denkt und nicht hinter jeder Ecke den Verrat vermutet und dann das, was die linksgrüne und die Finanzwelt-Junta einfach ins Gegenteil verkehrt (die vermuten überall Nazis), dann kann man das irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Nichts wäre leichter gewesen als mit Clinton einfach das Spielchen weiter zu spielen. Aber nein, da braucht es ja einen Trump, der schauspielert bis dort hinaus und Teil der NWO ist. Aber niemand soll es wissen. Psst. Deswegen reagieren auch die Politiker der BRD so ungehalten, obwohl die selbst Teil der NWO sind. Psst.

marion
12.11.2016, 12:50
.. wäre ja auch optimal und dann alle einsperren die das Establishment aufgebaut haben .. :crazy:

das macht dann 900 Züge a 1000 Passagiere nach Workuta + 400 von uns und Putin kann beruhigt alle Großbagger in den Gruben dort abstellen :)

Eridani
12.11.2016, 12:57
Ich habe auch starke Bedenken um seine Sicherheit. Die Oligarchen sind so nah dran an ihrer NWO, das lassen die sich nicht nehmen.

Das Blatt könnte sich auch wenden, dass die alle angeklagt werden.

Alles ist drin.

Richtig!
Ich denke nicht, dass Trump mit der gefährlichen NWO involviert ist. Dazu hatte er als Milliardär eher wenig Kontakte - und wozu auch?
Ich habe mit ihm ~90% Schnittmengen; dass er gewinnt, konnte ich mir allerdings nicht vorstellen - selbst Trump glaubte an seinen Sieg nicht mehr.
Aber das Amerikanische Volk will Veränderung. Wie sagte ein Cowboy vom Lande: "Wir haben die Schnauze voll!“

Umso erstaunlicher auch in den USA die Verblödung der linken Jugend. Die nur nach Äußerlichkeiten geht und Vordergründlichkeiten - Und nicht sieht, was wirklich abgeht.
So war die Wahl für Clinton durch den größten Teil der Stadtjugend schon seltsam, denn Clinton steht für den alten Machtapparat, für das Großkapital und die Wallstreet – sie hat durch und durch Dreck am Stecken – Mit Clinton hätte es eine gefährliche Zuspitzung der Konfrontation mit Russland gegeben, wenn man bedenkt, dass Clinton in fast allen militärischen Konflikten in Nah Ost die Finger mit drin hatte.

Deshalb wurde auch ein 'Gegenkandidat' für Clinton ausgesucht, bei der Wahl, der noch unmöglicher war, damit sie überhaupt eine Chance bekommt und man sah ja noch kurz vor der Wahl, dass diese Rechnung aufzugehen schien. – Aber als „Populist“ spricht Trump dem Volk aus der Seele – er spricht das aus, was mehr als 50% aller Amerikaner denken.

Mittelfristig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Trump an der Macht bleibt, dazu ist er zu unerfahren in der Politik, zu wetterwendisch und unberechenbar. Auch scheint er ein starker Alkoholiker zu sein, wie G.W.Bush; ich kenne diesen Blick von meinem Vater, der auch Quartalssäufer wurde, als sein Lebenstraum nach dem WK2 zu Ende ging.......

Ich sehe eine große Gefahr, dass Trump so endet wie Kennedy, wenn er sich dem System quer legt. Ein Attentat (oder "Unfall") halte ich für möglich; entweder durch das System selbst – oder durch einen linken Spinner – Dann käme sein Vize (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pence) ran, ein reaktionärer und gefährlicher Mann (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Mike_Pence_%2828736716395%29.jpg/1024px-Mike_Pence_%2828736716395%29.jpg) – der aber unauffällig ist und sich auf dem Politik Parkett auskennt und bewegen kann.
Mal ehrlich Leute: Könnt ihr Euch eine Konferenz vorstellen, wo Trump neben Merkel und Hollande sitzt? Ich nicht…….

sunbeam
12.11.2016, 13:02
Das ist eine viel zu offensichtliche Provokation.

Ein bisschen subtiler musst Du schon vorgehen.

Zum Beispiel?

Corpus Delicti
12.11.2016, 13:36
Suum cuique. Wenn man aber mal wie ein normaler Mensch denkt und nicht hinter jeder Ecke den Verrat vermutet und dann das, was die linksgrüne und die Finanzwelt-Junta einfach ins Gegenteil verkehrt (die vermuten überall Nazis), dann kann man das irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Nichts wäre leichter gewesen als mit Clinton einfach das Spielchen weiter zu spielen. Aber nein, da braucht es ja einen Trump, der schauspielert bis dort hinaus und Teil der NWO ist. Aber niemand soll es wissen. Psst. Deswegen reagieren auch die Politiker der BRD so ungehalten, obwohl die selbst Teil der NWO sind. Psst.

Geh mal davon aus das er wirklich dazu gehört, merkst du schon wie du ihn verteidigst ? Du musst nur mal einige Überlegungen machen was dahinter stecken könnte. Welche Schachzüge würdest du mahen, um gewisse Ziele zu erreichen ? Aber wahrscheinlich hast du keine Erfhrung in diese Art des denkens.

Löwe
12.11.2016, 13:40
Nichts ist unmöglich. Aber Trump ist ein Milliardär und er wird sich nicht nur auf die offiziellen US-Sicherheitsleute verlassen. Obama nach seiner Wahl zum Presi haben auch schon viele tot gesehen.

Er ist doch schon lange tot und bedeutungslos, tot wien Türnagel, nur zu faul zum Umfallen.

Valdyn
12.11.2016, 13:41
Geh mal davon aus das er wirklich dazu gehört, merkst du schon wie du ihn verteidigst ? Du musst nur mal einige Überlegungen machen was dahinter stecken könnte. Welche Schachzüge würdest du mahen, um gewisse Ziele zu erreichen ? Aber wahrscheinlich hast du keine Erfhrung in diese Art des denkens.

Dann mal Butter bei die Fische.

Wozu?

Ich meine, deine Gedanken sind ja grundsätzlich nicht vollkommen abwegig. Aber die Prämissen müssen immer Sinn ergeben die zu diesen Gedanken führen und in diesem Fall kann ich da keine sinnvollen erkennen.

Corpus Delicti
12.11.2016, 13:49
Dann mal Butter bei die Fische.

Wozu?

Ich meine, deine Gedanken sind ja grundsätzlich nicht vollkommen abwegig. Aber die Prämissen müssen immer Sinn ergeben die zu diesen Gedanken führen und in diesem Fall kann ich da keine sinnvollen erkennen.

Wir reden hier von Leuten die das System nicht nur kontrollieren, sondern erfunden haben. Glaubst du wirklich, das da jemand hoch kommt, der da nicht hoch soll ? Vielleicht soll Trump ja einen Krieg mit Russland heraufbeschwören. Dann kann man hinterher sagen, der Trump war eh irre, ihr habt ihn ja selbst erlebt. Und dann tun sie so als kommen dann wieder die guten an die Macht. So kann man alles dem Trump in die Schuhe schieben. Alles geplant natürlich.

gurkenschorsch
12.11.2016, 13:50
Geh mal davon aus das er wirklich dazu gehört, merkst du schon wie du ihn verteidigst ? Du musst nur mal einige Überlegungen machen was dahinter stecken könnte. Welche Schachzüge würdest du mahen, um gewisse Ziele zu erreichen ? Aber wahrscheinlich hast du keine Erfhrung in diese Art des denkens.
1. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, ich hoffe für dich, dass du Ausländer bist, sonst wäre das unverzeihlich.

2. Ich verteidige ihn natürlich in dem Sinne, dass er mir a) lieber ist als seine Konkurrentin und b) du in meinen Augen Unsinn über ihn plapperst.

3. Wie wäre es denn mal, wenn du 1+1 zusammenzählst. Das Trump=NWO-Geplapper ergibt null Sinn. Auf jeglichen Ebenen.

Du hast die These aufgestellt, also verifiziere sie mal. Das ist nicht meine Aufgabe.

Solange du das nicht stichhaltig getan hast, bist du für mich in der Hinsicht ganz einfach paranoid.

Löwe
12.11.2016, 13:51
Wir reden hier von Leuten die das System nicht nur kontrollieren, sondern erfunden haben. Glaubst du wirklich, das da jemand hoch kommt, der da nicht hoch soll ? Vielleicht soll Trump ja einen Krieg mit Russland heraufbeschwören. Dann kann man hinterher sagen, der Trump war eh irre, ihr habt ihn ja selbst erlebt. Und dann tun sie so als kommen dann wieder die guten an die Macht. So kann man alles dem Trump in die Schuhe schieben. Alles geplant natürlich.

Ich glaube kaum, dass es dann ein "Hinterher" gibt.

gurkenschorsch
12.11.2016, 13:52
Wir reden hier von Leuten die das System nicht nur kontrollieren, sondern erfunden haben. Glaubst du wirklich, das da jemand hoch kommt, der da nicht hoch soll ? Vielleicht soll Trump ja einen Krieg mit Russland heraufbeschwören. Dann kann man hinterher sagen, der Trump war eh irre, ihr habt ihn ja selbst erlebt. Und dann tun sie so als kommen dann wieder die guten an die Macht. So kann man alles dem Trump in die Schuhe schieben. Alles geplant natürlich.
Genau, Trump kündigt gleich mal an, dass er mit Putin (anders) reden wird als seine Vorgänger und dann gibt's einen Krieg mit Russland. Da wäre zwar eh danach für alle Schicht im Schacht, aber wir diskutieren trotzdem danach noch darüber.
:crazy:

Am ganzen Gekotze der Medien und der Politiker merkt man doch, dass Trump nicht gewollt war. Trump ist in deren Augen ein Versehen, ein Unfall. Aber was rede ich - alles geplant natürlich. :D

Valdyn
12.11.2016, 13:55
Wir reden hier von Leuten die das System nicht nur kontrollieren, sondern erfunden haben. Glaubst du wirklich, das da jemand hoch kommt, der da nicht hoch soll ? Vielleicht soll Trump ja einen Krieg mit Russland heraufbeschwören. Dann kann man hinterher sagen, der Trump war eh irre, ihr habt ihn ja selbst erlebt. Und dann tun sie so als kommen dann wieder die guten an die Macht. So kann man alles dem Trump in die Schuhe schieben. Alles geplant natürlich.

Ist das deine Antwort?

Im Gegenteil, alles was wir von Trump bisher wissen, ist, daß er sich Putin annähern will. Wenn man ihn da ernst nimmt, und warum sollte man das nicht?, ist ein Konflikt mit Rußlland noch nie so unwahrscheinlich geworden wie unter Trump. Clinton hätte jedenfalls nicht für Entspannung gesorgt.

Außerdem, Trump wurde für eine bestimmte Politik gewählt mit der eben Wahlkampf betrieben hat. Die wird er natürlich nicht 1 zu 1 umsetzen können aber was soll das für einen Sinn ergeben wenn er jetzt das komplette Gegenteil im Sinne einer NWO macht und xx Millionen hintergeht?

Das wäre nicht nur ein persönlicher Schaden sondern auch die Partei wäre massiv beschädigt. Sinn? Logik?

Was sind deine Prämissen?

gurkenschorsch
12.11.2016, 14:03
Ist das deine Antwort?

Im Gegenteil, alles was wir von Trump bisher wissen, ist, daß er sich Putin annähern will. Wenn man ihn da ernst nimmt, und warum sollte man das nicht?, ist ein Konflikt mit Rußlland noch nie so unwahrscheinlich geworden wie unter Trump. Clinton hätte jedenfalls nicht für Entspannung gesorgt.

Außerdem, Trump wurde für eine bestimmte Politik gewählt mit der eben Wahlkampf betrieben hat. Die wird er natürlich nicht 1 zu 1 umsetzen können aber was soll das für einen Sinn ergeben wenn er jetzt das komplette Gegenteil im Sinne einer NWO macht und xx Millionen hintergeht?

Das wäre nicht nur ein persönlicher Schaden sondern auch die Partei wäre massiv beschädigt. Sinn? Logik?

Was sind deine Prämissen?
Er hängt einer bestimmten Ideologie an. Das ist nichts anderes als ein Glaube. Diskutiere mal mit Gläubigen...ist genauso ergiebig und argumentativ wertvoll...

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:03
1. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, ich hoffe für dich, dass du Ausländer bist, sonst wäre das unverzeihlich.

2. Ich verteidige ihn natürlich in dem Sinne, dass er mir a) lieber ist als seine Konkurrentin und b) du in meinen Augen Unsinn über ihn plapperst.

3. Wie wäre es denn mal, wenn du 1+1 zusammenzählst. Das Trump=NWO-Geplapper ergibt null Sinn. Auf jeglichen Ebenen.

Du hast die These aufgestellt, also verifiziere sie mal. Das ist nicht meine Aufgabe.

Solange du das nicht stichhaltig getan hast, bist du für mich in der Hinsicht ganz einfach paranoid.

1. Wenn dir meine Rechtschreibung nicht gefällt, ist das dein Problem.

Ich plappere Unsinn über ihn ? Du kennst ihn doch gar nicht. Keiner von uns kennt ihn.

Nochmal meine Anmerkung von vorhin. Merkst du schon wie du ihn verteidigst, weil du glaubst das er der gute ist ? Ich wäre froh wenn er der gute wäre und ich habe auch gehofft das er gewinnt und war froh. Ich sage nur, das er wahrscheinlich dazu gehört.
Du sagst ich sei paranoid. Das liegt daran, das du deinen Gegner nicht kennst.

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:04
Ich glaube kaum, dass es dann ein "Hinterher" gibt.

Wieso ?

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:09
Genau, Trump kündigt gleich mal an, dass er mit Putin (anders) reden wird als seine Vorgänger und dann gibt's einen Krieg mit Russland. Da wäre zwar eh danach für alle Schicht im Schacht, aber wir diskutieren trotzdem danach noch darüber.
:crazy:

Am ganzen Gekotze der Medien und der Politiker merkt man doch, dass Trump nicht gewollt war. Trump ist in deren Augen ein Versehen, ein Unfall. Aber was rede ich - alles geplant natürlich. :D

Schonmal was von Inszinierung gehört ? Du bist wahrscheinlich einer von denen die glauben, das Araber in die Word Trade Center geflogen sind.

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:15
Ist das deine Antwort?

Im Gegenteil, alles was wir von Trump bisher wissen, ist, daß er sich Putin annähern will. Wenn man ihn da ernst nimmt, und warum sollte man das nicht?, ist ein Konflikt mit Rußlland noch nie so unwahrscheinlich geworden wie unter Trump. Clinton hätte jedenfalls nicht für Entspannung gesorgt.

Außerdem, Trump wurde für eine bestimmte Politik gewählt mit der eben Wahlkampf betrieben hat. Die wird er natürlich nicht 1 zu 1 umsetzen können aber was soll das für einen Sinn ergeben wenn er jetzt das komplette Gegenteil im Sinne einer NWO macht und xx Millionen hintergeht?

Das wäre nicht nur ein persönlicher Schaden sondern auch die Partei wäre massiv beschädigt. Sinn? Logik?

Was sind deine Prämissen?

Ja wenn er wirklich alles macht was er gesagt hat, dann ist ok. Spielt keine Rolle welcher Illuminat President ist, die sind doch alle durchgeknallt und auf Krieg aus.

Wenn Clinton Presidentin geworden wäre, hätte sie einen Krieg mit Russland heraufbeschworen. Da wäre das Ansehen ihrer Partei auch geschädigt. Sinn ? Logik ? Wo ist der Unterschied ?

gurkenschorsch
12.11.2016, 14:17
Schonmal was von Inszinierung gehört ? Du bist wahrscheinlich einer von denen die glauben, das Araber in die Word Trade Center geflogen sind.
Bleib beim Thema und eröffne keine Nebenkriegsschauplätze.
Hast du die Herren und Damen BRD-Politiker direkt am Morgen nach der Wahl gesehen? Da war überhaupt nichts inszeniert.
Eine Inszenierung ergibt nur dann Sinn, wenn man einer Ideologie anhängt, etwas, das man selbst nicht beweisen kann. Genau da bist du unterwegs, auf den ideologischen Pfaden.


1. Wenn dir meine Rechtschreibung nicht gefällt, ist das dein Problem.

Ich plappere Unsinn über ihn ? Du kennst ihn doch gar nicht. Keiner von uns kennt ihn.

Nochmal meine Anmerkung von vorhin. Merkst du schon wie du ihn verteidigst, weil du glaubst das er der gute ist ? Ich wäre froh wenn er der gute wäre und ich habe auch gehofft das er gewinnt und war froh. Ich sage nur, das er wahrscheinlich dazu gehört.
Du sagst ich sei paranoid. Das liegt daran, das du deinen Gegner nicht kennst.
Die Basis deiner Argumentation (die eigentlich eh kaum vorhanden ist) ist Ideologie und eine sich daraus entwickelnde paranoide Angst. Wie soll man dem argumentativ entgegentreten? Das ist genauso als wollte ich einem sprenggläubigen Moslem erklären, dass sein Allah-Glaube Unfug ist.

Rolf1973
12.11.2016, 14:22
Schonmal was von Inszinierung gehört ? Du bist wahrscheinlich einer von denen die glauben, das Araber in die Word Trade Center geflogen sind.

Es waren Reichsflugscheiben, die von Marsianern geentert wurden, während des Kampfes mit Enterbeilen und Musketen kamen sie vom Kurs ab.

Wir trauern um Kapitän zum All Hans-Otto Kurz (1902-2001) und seinen treuen Begleiter, Leutnant hrrttrdxww von LMAA-08/15.

Nein, ich tue mich ebenfalls schwer mit der offiziellen Darstellung von Neinilävän. Aber die Jesuiten waren es nicht, die hatten da
gerade eine Konferenz mit den Freimaurerilluminaten. Frag mal bei Skull&Bones, ich glaube, die haben ein schlechtes Gewissen...

sunbeam
12.11.2016, 14:24
Es waren Reichsflugscheiben, die von Marsianern geentert wurden, während des Kampfes mit Enterbeilen und Musketen kamen sie vom Kurs ab.

Wir trauern um Kapitän zum All Hans-Otto Kurz (1902-2001) und seinen treuen Begleiter, Leutnant hrrttrdxww von LMAA-08/15.

Nein, ich tue mich ebenfalls schwer mit der offiziellen Darstellung von Neinilävän. Aber die Jesuiten waren es nicht, die hatten da
gerade eine Konferenz mit den Freimaurerilluminaten. Frag mal bei Skull&Bones, ich glaube, die haben ein schlechtes Gewissen...

...und wieder einmal kommen mir die Reptiloiden zu kurz...:basta:

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:31
Bleib beim Thema und eröffne keine Nebenkriegsschauplätze.
Hast du die Herren und Damen BRD-Politiker direkt am Morgen nach der Wahl gesehen? Da war überhaupt nichts inszeniert.
Eine Inszenierung ergibt nur dann Sinn, wenn man einer Ideologie anhängt, etwas, das man selbst nicht beweisen kann. Genau da bist du unterwegs, auf den ideologischen Pfaden.


Die Basis deiner Argumentation (die eigentlich eh kaum vorhanden ist) ist Ideologie und eine sich daraus entwickelnde paranoide Angst. Wie soll man dem argumentativ entgegentreten? Das ist genauso als wollte ich einem sprenggläubigen Moslem erklären, dass sein Allah-Glaube Unfug ist.

Jeder gehört irgend einer Ideologie an. Sowas wie Ideologielosigkeit gibt es nicht. Man muss hier auch nicht jeden in die Pläne einweihen, die Gutmenschen haben einfach eine Abneigung gegen Trump. Liegt wahrscheinlich daran, wie er sich präsentiet hat. Vielleicht hat er sich ja bewusst so präsentiert und dann gewinnt er auch noch, da flippen die Gutmenschen erst recht aus. Wen man weiß wie man Menschen manipuliert, dann ist das alles sehr sehr einfach.
Und ich sage es nochmal, du weißt nicht wer deine Gegner sind und glaubst daher sie leicht besiegen zu können. Und das wird dir schon das Genick brechen.

gurkenschorsch
12.11.2016, 14:36
Jeder gehört irgend einer Ideologie an. Sowas wie Ideologielosigkeit gibt es nicht. Man muss hier auch nicht jeden in die Pläne einweihen, die Gutmenschen haben einfach eine Abneigung gegen Trump. Liegt wahrscheinlich daran, wie er sich präsentiet hat. Vielleicht hat er sich ja bewusst so präsentiert und dann gewinnt er auch noch, da flippen die Gutmenschen erst recht aus. Wen man weiß wie man Menschen manipuliert, dann ist das alles sehr sehr einfach.
Und ich sage es nochmal, du weißt nicht wer deine Gegner sind und glaubst daher sie leicht besiegen zu können. Und das wird dir schon das Genick brechen.
Natürlich muss nicht jeder einer Ideologie anhängen. Was ist denn das für ein Quark, dass es anders wäre, gar sein müsste, so wie du es behauptest? Jetzt wird's mir zu abenteuerlich, bin raus...verschwendete Zeit.

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:45
Natürlich muss nicht jeder einer Ideologie anhängen. Was ist denn das für ein Quark, dass es anders wäre, gar sein müsste, so wie du es behauptest? Jetzt wird's mir zu abenteuerlich, bin raus...verschwendete Zeit.

Ja wenn die Argumente ausgehen, sind sie immer raus. :D Kenn ich.

Wie sieht so eine Ideologielosigkeit denn aus ?

FranzKonz
12.11.2016, 14:46
Zum Beispiel?

Du leihst oder kaufst Pippi Langstrumpf in der negerhäuptlingsbereinigten Auflage. Anschließend reklamierst Du, dass eine wesentliche Figur der Geschichte nicht mehr vorkommt, und das Du sehr enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen darüber bist, dass dieses Buch, das Du so liebtest, so entstellt wurde.

Wenn Du nicht so gut jammern, lamentieren und betroffen sein kannst, empfehle ich Dir, einige Reden von Claudia Roth zu studieren. Niemand kann so schön jammern, wie diese "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin". Es mag schwer fallen, aber manchmal lohnt es, vom Feind zu lernen.

Dr Mittendrin
12.11.2016, 14:49
Ja wenn die Argumente ausgehen, sind sie immer raus. :D Kenn ich.

Wie sieht so eine Ideologielosigkeit denn aus ?

Kein Islam, kein Kommunismus. Kein Weltstaat. Und komm jetzt nicht daher Kapitalismus ist Idologie. Den gibt es in der Natur und im Tierreich auch.

torun
12.11.2016, 14:50
Richtig!
Ich denke nicht, dass Trump mit der gefährlichen NWO involviert ist. Dazu hatte er als Milliardär eher wenig Kontakte - und wozu auch?
Ich habe mit ihm ~90% Schnittmengen; dass er gewinnt, konnte ich mir allerdings nicht vorstellen - selbst Trump glaubte an seinen Sieg nicht mehr.
Aber das Amerikanische Volk will Veränderung. Wie sagte ein Cowboy vom Lande: "Wir haben die Schnauze voll!“

Umso erstaunlicher auch in den USA die Verblödung der linken Jugend. Die nur nach Äußerlichkeiten geht und Vordergründlichkeiten - Und nicht sieht, was wirklich abgeht.
So war die Wahl für Clinton durch den größten Teil der Stadtjugend schon seltsam, denn Clinton steht für den alten Machtapparat, für das Großkapital und die Wallstreet – sie hat durch und durch Dreck am Stecken – Mit Clinton hätte es eine gefährliche Zuspitzung der Konfrontation mit Russland gegeben, wenn man bedenkt, dass Clinton in fast allen militärischen Konflikten in Nah Ost die Finger mit drin hatte.

Deshalb wurde auch ein 'Gegenkandidat' für Clinton ausgesucht, bei der Wahl, der noch unmöglicher war, damit sie überhaupt eine Chance bekommt und man sah ja noch kurz vor der Wahl, dass diese Rechnung aufzugehen schien. – Aber als „Populist“ spricht Trump dem Volk aus der Seele – er spricht das aus, was mehr als 50% aller Amerikaner denken.

Mittelfristig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Trump an der Macht bleibt, dazu ist er zu unerfahren in der Politik, zu wetterwendisch und unberechenbar. Auch scheint er ein starker Alkoholiker zu sein, wie G.W.Bush; ich kenne diesen Blick von meinem Vater, der auch Quartalssäufer wurde, als sein Lebenstraum nach dem WK2 zu Ende ging.......

Ich sehe eine große Gefahr, dass Trump so endet wie Kennedy, wenn er sich dem System quer legt. Ein Attentat (oder "Unfall") halte ich für möglich; entweder durch das System selbst – oder durch einen linken Spinner – Dann käme sein Vize (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pence) ran, ein reaktionärer und gefährlicher Mann (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Mike_Pence_%2828736716395%29.jpg/1024px-Mike_Pence_%2828736716395%29.jpg) – der aber unauffällig ist und sich auf dem Politik Parkett auskennt und bewegen kann.
Mal ehrlich Leute: Könnt ihr Euch eine Konferenz vorstellen, wo Trump neben Merkel und Hollande sitzt? Ich nicht…….

Dann musst du sehr tapfer sein.........in den Genuss kommst du schneller als du denkst

Corpus Delicti
12.11.2016, 14:54
Kein Islam, kein Kommunismus. Kein Weltstaat. Und komm jetzt nicht daher Kapitalismus ist Idologie. Den gibt es in der Natur und im Tierreich auch.

Ach was, der Kapitalismus ist die Natur. Selbst ich kann noch einiges dazu lernen.

Also hast du keine Weltanschauung ? Wie lebt es sich ohne Weltanschauung ? Das können wahrscheinlich nur Schlafschafe beurteilen.

Dr Mittendrin
12.11.2016, 14:57
Du leihst oder kaufst Pippi Langstrumpf in der negerhäuptlingsbereinigten Auflage. Anschließend reklamierst Du, dass eine wesentliche Figur der Geschichte nicht mehr vorkommt, und das Du sehr enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen darüber bist, dass dieses Buch, das Du so liebtest, so entstellt wurde.

Wenn Du nicht so gut jammern, lamentieren und betroffen sein kannst, empfehle ich Dir, einige Reden von Claudia Roth zu studieren. Niemand kann so schön jammern, wie diese "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin". Es mag schwer fallen, aber manchmal lohnt es, vom Feind zu lernen.

Tun wir doch, nur nicht so extrem. Wir sind entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig was sich da abspielt,
- Ethnozid ( Deutsche sterben aus oder werden zur verfolgten Minderheit )
- Islamisierung ( Frauen werden bald alle Kopftuch tragen und christliche Feiertage gegen islamische getauscht )
- bald bibt es 20 % Mulatten
- unsere Sozialsysteme zerreissen
- es kommen Unruhen und Bürgerkrieg
- unser Wohlstand wird Geschichte sein
- innere Sicherheit war gestern
- Aussagen die zu Strafen wie in der DDR führen ( Staatssicherheit wird aktiv wenn einem nichtbiodeutschen Weltbürger ein Furz quer hängt )

Dr Mittendrin
12.11.2016, 15:03
Ach was, der Kapitalismus ist die Natur. Selbst ich kann noch einiges dazu lernen.

Also hast du keine Weltanschauung ? Wie lebt es sich ohne Weltanschauung ? Das können wahrscheinlich nur Schlafschafe beurteilen.

Ja klar. Fressen und gefressen werden. Das ist Kapitalismus. So funktioniert Evolution. Wer eine Fehlentwicklung ist stirbt aus.
Wer stark ist darf viele Weibchen begatten.


Meine Weltanschauung, Ehrlichkeit, Friede, soziale Marktwirtschaft, keine erzwungene MUKU-Gesellschaft, Handel unter den Völkern.

Corpus Delicti
12.11.2016, 15:10
Ja klar. Fressen und gefressen werden. Das ist Kapitalismus. So funktioniert Evolution. Wer eine Fehlentwicklung ist stirbt aus.
Wer stark ist darf viele Weibchen begatten.


Meine Weltanschauung, Ehrlichkeit, Friede, soziale Marktwirtschaft, keine erzwungene MUKU-Gesellschaft, Handel unter den Völkern.

Und du glaubst das der Mensch eine gelungene Spezies ist ? Schlag ein. Sag mal bist du schon lange auf der Erde oder bist du erst vor kurzem von deinem Heimatplanen hergetrudelt ?

Deine Weltanschauung ist keine Ideologie ? ok

FranzKonz
12.11.2016, 15:16
Tun wir doch, nur nicht so extrem. Wir sind entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig was sich da abspielt, ...

Thema verfehlt. Wir waren gerade bei Pippi Langstrumpf und ihrem Papa.

Dr Mittendrin
12.11.2016, 15:56
Und du glaubst das der Mensch eine gelungene Spezies ist ?

Noch ist er es. Die Garantie ist nicht gegeben für die nächsten 100000 Jahre. Atombomben, Meteoriteneinschlag etc

Aber scheinbar sind Kakerlaken und Bakterien gelungenere Spezies. Gelungen ist jedenfalls der der den Fortbestand sichert, nicht jener der 100000000 € auf dem Konto hat.



Schlag ein. Sag mal bist du schon lange auf der Erde oder bist du erst vor kurzem von deinem Heimatplanen hergetrudelt ?

Manche glauben ja der Mars könnte für paar Ersatz sein. Jedenfalls glaub ich nicht an die Klimalüge.


Deine Weltanschauung ist keine Ideologie ? ok

Weiss nicht. Ich brauch keine Ideolgie. Wenn man Konservatismus Ideolgie nennt, ja diese mag ich. Es ist Nachhaltigkeit.

Captain_Spaulding
12.11.2016, 16:31
Und aus deutscher Sicht ist das, was die Amis im Nahen Osten anstellen ohnehin wichtiger als die Frage, wieviele Mexikaner in Kalifornien leben oder nicht.

Nein genau umgekehrt. Angesichts der extremen Bedrohung durch die Asylinvasion sollte jeder deutsche Patriot ein Interesse daran haben, dass es irgendwo auf der Welt noch einen Rückzugsort für weiße Menschen gibt. Der nahe Osten kann uns dagegen sprichwörtlich egal sein.

mfg

black_swan
12.11.2016, 16:36
Ich glaube der Trump muss wie ein Schosshündchen gewissen "Beratern" folge leisten - allenfals wird ihm sonst ein Schicksaal beschert werden wie einst bei Kennedy...und Putin ist schon ganz unruhig, letzlich hat er Schirinowski im Nacken, der schon davon träumt, England, USA den Erdboden neben der Türkei gleich zu machcen - und neben der Rückeroberung von der Ukraine und dem Zerschlagen von Polen endlcih mal in Berlin einmarschieren zu können, die Sache mit den Russen darf man nicht unterschätzen.

Egal welcher US Politiker seine Hand gegen Putin erhebt - der wird nachdem er gewalt gesäht hat - STURM ernten, - Russland ist nicht der Irak, Russland ist nicht der Iran und nicht Syrien - Russland hat schon ganz andere Despoten auf die Finger geschlagen.

Krabat
12.11.2016, 16:53
Super Beitragseröffnung, Moishe C.!
Ich hoffe dass er sich neben der Fed auch den Soros vorknöpft, zumindest seine Quellen versiegen lässt als Revanche für den schmutzigen Wahlkampf der amerikanischen Demokröten, den Soros mit seinen Milliarden unterstützt hat und jetzt Demos gegen Trump finanziert.

Jared Kushner, sein Schwiegersohn und offenbar wichtigster Berater, kann ihm vielleicht bei der Zerschlagung der NWO helfen. Kushner stammt aus einer jüdischen orthodoxen Familie und hat schon als 26jähriger den größten Immobiliendeal der US-Geschichte abgewickelt.

Der geborene Kämpfer gegen NWO, Großkapital und natürlich aaaabsoluut außer Verdacht dem Establishment anzugehören.

Hooray! Let´s go anti establishment!

Eridani
12.11.2016, 16:54
Dann musst du sehr tapfer sein.........in den Genuss kommst du schneller als du denkst

Hast mich wohl mißverstanden - Mir machte so ein Treffen nichts aus - Vielmehr müssen Merkel und Hollande sehr tapfer sein, wenn sie ihren Widersacher begegnen werden ! :)

Käuzle
12.11.2016, 17:12
Eridani,

der dahinterstehende Staatsapparat wird dies grob richten und Trump salonfähig machen.
Ich sehe das selber aber nicht ganz so eng mit den Erfahrungen.
Trump ist Milliardär. Der hat sich von unten hochgearbeitet. Due USA hatten auch schon Schauspieler als Präsident.
Hat man sich die ganzen Fragen zur Tauglichkeit damals eigentlich auch gestellt?

Gruß Ralf

SLNK
12.11.2016, 17:29
obama wird den Notstand ausrufen und die Wahl als ungültig bezeichnen. Die Usa werden offen zu einer Diktatur

Dornröschen
12.11.2016, 17:31
Richtig!
Ich denke nicht, dass Trump mit der gefährlichen NWO involviert ist. Dazu hatte er als Milliardär eher wenig Kontakte - und wozu auch?
Ich habe mit ihm ~90% Schnittmengen; dass er gewinnt, konnte ich mir allerdings nicht vorstellen - selbst Trump glaubte an seinen Sieg nicht mehr.
Aber das Amerikanische Volk will Veränderung. Wie sagte ein Cowboy vom Lande: "Wir haben die Schnauze voll!“

Umso erstaunlicher auch in den USA die Verblödung der linken Jugend. Die nur nach Äußerlichkeiten geht und Vordergründlichkeiten - Und nicht sieht, was wirklich abgeht.
So war die Wahl für Clinton durch den größten Teil der Stadtjugend schon seltsam, denn Clinton steht für den alten Machtapparat, für das Großkapital und die Wallstreet – sie hat durch und durch Dreck am Stecken – Mit Clinton hätte es eine gefährliche Zuspitzung der Konfrontation mit Russland gegeben, wenn man bedenkt, dass Clinton in fast allen militärischen Konflikten in Nah Ost die Finger mit drin hatte.

Deshalb wurde auch ein 'Gegenkandidat' für Clinton ausgesucht, bei der Wahl, der noch unmöglicher war, damit sie überhaupt eine Chance bekommt und man sah ja noch kurz vor der Wahl, dass diese Rechnung aufzugehen schien. – Aber als „Populist“ spricht Trump dem Volk aus der Seele – er spricht das aus, was mehr als 50% aller Amerikaner denken.

Mittelfristig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Trump an der Macht bleibt, dazu ist er zu unerfahren in der Politik, zu wetterwendisch und unberechenbar. Auch scheint er ein starker Alkoholiker zu sein, wie G.W.Bush; ich kenne diesen Blick von meinem Vater, der auch Quartalssäufer wurde, als sein Lebenstraum nach dem WK2 zu Ende ging.......

Ich sehe eine große Gefahr, dass Trump so endet wie Kennedy, wenn er sich dem System quer legt. Ein Attentat (oder "Unfall") halte ich für möglich; entweder durch das System selbst – oder durch einen linken Spinner – Dann käme sein Vize (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pence) ran, ein reaktionärer und gefährlicher Mann (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Mike_Pence_%2828736716395%29.jpg/1024px-Mike_Pence_%2828736716395%29.jpg) – der aber unauffällig ist und sich auf dem Politik Parkett auskennt und bewegen kann.
Mal ehrlich Leute: Könnt ihr Euch eine Konferenz vorstellen, wo Trump neben Merkel und Hollande sitzt? Ich nicht…….




Genau, daß sind auch meine Bedenken, auch wenn er es schafft sehr fähige Leute um sich zu scharren.

torun
12.11.2016, 17:33
Hast mich wohl mißverstanden - Mir machte so ein Treffen nichts aus - Vielmehr müssen Merkel und Hollande sehr tapfer sein, wenn sie ihren Widersacher begegnen werden ! :)

Die beiden sind schmerzfrei, haben ihre Schaefchen im trockenen.

navy
12.11.2016, 18:39
ich denke das trump diesbezüglich arg überschätzt wird. lasse mich jedoch gerne von ihm vom gegenteil überzeugen.

schauen wir mal, guantanamo ist ja auch immer noch offen...

Denke ich auch, seine ersten Berater nun von Goldman & Sachs lassen ebenso übles ahnen

Captain_Spaulding
12.11.2016, 19:18
obama wird den Notstand ausrufen und die Wahl als ungültig bezeichnen. Die Usa werden offen zu einer Diktatur

In dem Fall gäbe es Bürgerkrieg, die Amerikaner würden sich niemals eine anti-white Diktatur gefallen lassen. Ich hoffe , dass die Eliten dumm genug sind das zu versuchen, dann werden die ihr blaues Wunder erleben.

mfg

Captain_Spaulding
12.11.2016, 19:35
vollzitat


Sehr gute Frage, etwas Ähnliches wollte ich auch schon diskutieren, aber du bist mir halt zuvor gekommen.

Ich weiß noch nicht genau was ich von Trump halten soll, ich kann einfach nicht alle seine Wahlversprechen glauben, das wäre nämlich zu schön um wahr zu sein. Was Trump aber auf jeden Fall bewirkt hat, und zwar jetzt schon, ist, dass alleine sein Wahlkampf die Schweigespirale auch in Europa extrem aufgebrochen hat, ich würde sagen noch extremer als die Vorfälle zum Neujahr in Köln.
Ob er der USA nun wirklich den rettenden Isolationismus bringen kann und damit das ganze Bankensystem und die NWO endgültig ausschalten kann , weiß ich nicht.
Für Trump ist es erstmal am wichtigsten, dass er die illegale Einwanderung in die USA verhindert und dass er über Änderungen im Bildungssystem diesen ekligen white-guild-liberalismus aus den Köpfen der Leute tilgt.
Ich hoffe ja darauf, dass Trump einen eigenen Fernsehsender für die "alt-right" Bewegung spendet und dass er die Bildungssysteme konsequent von Weißenhassern und Sozialistenabschaum reinigt.
Damit würde er nämlich nicht nur seine Wiederwahl in 4 Jahren sicher stellen, was erstmal nur für ihn gut wäre, sondern er würde damit eben auf Dauer auch eine Art "aryan nation" schaffen, sozusagen einen Rückzugsort , ein Bollwerk wo weiße Menschen in Frieden und Wohlstand unter sich leben können.

Ob Trump es nun aber wirklich auch schaffen wird den militärisch-industriellen Komplex auszuschalten und die USA fortan aus globalen Konflikten raus halten wird weiß ich nicht , aber das wäre meiner Ansicht nach auch vorerst nicht nötig, da das für uns Weiße keine akute Bedrohung ist. (ausgenommen der Konflikt mir Russland)

Von daher hoffe ich mindestens auf eine kulturelle Revolution in den USA hin zu einer "aryan nation" ob jetzt außenpolitisch isoliert oder als Weltpolizist sei mal dahin gestellt.

Mit dieser aryan nation im Rücken könnten wir Europäer uns notfalls auch jederzeit durch einen Putsch oder eine gewaltvolle Revolution von unseren verräterischen Regierungen lösen. Und wenn alle Stricke reißen, dann gäbe es wenigstens einen Rückzugsort für uns.

mfg

Rudi Rollmops
12.11.2016, 20:08
Obama war nur eine Puppe jeden war klar das wie Bill Clinton sagte der "Neger" nur zum Teeaufbrühen da war - das heißt er war bloß ein Aushängeschild medial nach draußen !

Zwei Puppen in Berlin:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15036628_1256104191120394_2516043018905501437_n.jp g?oh=04f8b687604948eab191bebbf121fc96&oe=5893FBBC


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15036628_1256104191120394_2516043018905501437_n.jp g?oh=04f8b687604948eab191bebbf121fc96&oe=5893FBBC

Löwe
12.11.2016, 22:19
Wieso ?

Weil mit deinen frei tanzenden Molekülen nicht mehr viel zu machen ist.

Panier
12.11.2016, 23:25
Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen?

[...]

Leider nein. An den Grundlagen dieses Systems wird er nicht rütteln. Dafür ist er viel zu sehr ein Proselyt.

(Vgl. Matt. 23:15, in englisch-maurerischen Übersetzungen werden solche Personen oft als hypocrites bezeichnet, bei Luther sind es schlicht und ergreifend Judengenossen.

borisbaran
12.11.2016, 23:41
Wird er etwa eine neuer Wrestling-Organisation gründen, die dieser hier (https://de.wikipedia.org/wiki/New_World_Order) Konkurrenz bieten soll, sich kloppen kann er ja:

http://www.youtube.com/watch?v=5NsrwH9I9vE&t=0m55s

Corpus Delicti
12.11.2016, 23:46
Weil mit deinen frei tanzenden Molekülen nicht mehr viel zu machen ist.

Dazu wird es nicht kommen.

Niklas87
13.11.2016, 02:21
Ich denke dass zumindest das ende der 68er und der verdammten politischen Korrektheit eingeläutet wurde. Man hört und spürt es eigentlich schon überall. Dinge, die bisher nur hinter vorgehaltener Hand gesagt wurden werden gesellschaftlich immer mehr akzeptabel. Ich habe das gefühl selbst die Deutschen lassen sich wieder mehr und mehr ein Rückgrat wachsen.

Eridani
13.11.2016, 08:20
Eridani,

der dahinterstehende Staatsapparat wird dies grob richten und Trump salonfähig machen.
Ich sehe das selber aber nicht ganz so eng mit den Erfahrungen.
Trump ist Milliardär. Der hat sich von unten hochgearbeitet. Die USA hatten auch schon Schauspieler als Präsident.
Hat man sich die ganzen Fragen zur Tauglichkeit damals eigentlich auch gestellt?

Gruß Ralf

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, besonders was Ronald Reagan (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/President_Reagan_speaking_in_Minneapolis_1982.jpg) angeht. Arnold Schwarzenegger (http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs2278101/4902739280-w1000-h960/2vdt4137.jpg) wäre ein guter Präsident geworden - da er aber in Österreich geboren wurde, durfte er nach Amerikanischem Recht nur Gouverneur von Californien werden...:)

moishe c
13.11.2016, 11:05
Sehr gute Frage, etwas Ähnliches wollte ich auch schon diskutieren, aber du bist mir halt zuvor gekommen.

Ich weiß noch nicht genau was ich von Trump halten soll, ich kann einfach nicht alle seine Wahlversprechen glauben, das wäre nämlich zu schön um wahr zu sein. Was Trump aber auf jeden Fall bewirkt hat, und zwar jetzt schon, ist, dass alleine sein Wahlkampf die Schweigespirale auch in Europa extrem aufgebrochen hat, ich würde sagen noch extremer als die Vorfälle zum Neujahr in Köln.
Ob er der USA nun wirklich den rettenden Isolationismus bringen kann und damit das ganze Bankensystem und die NWO endgültig ausschalten kann , weiß ich nicht.
Für Trump ist es erstmal am wichtigsten, dass er die illegale Einwanderung in die USA verhindert und dass er über Änderungen im Bildungssystem diesen ekligen white-guild-liberalismus aus den Köpfen der Leute tilgt.
Ich hoffe ja darauf, dass Trump einen eigenen Fernsehsender für die "alt-right" Bewegung spendet und dass er die Bildungssysteme konsequent von Weißenhassern und Sozialistenabschaum reinigt.
Damit würde er nämlich nicht nur seine Wiederwahl in 4 Jahren sicher stellen, was erstmal nur für ihn gut wäre, sondern er würde damit eben auf Dauer auch eine Art "aryan nation" schaffen, sozusagen einen Rückzugsort , ein Bollwerk wo weiße Menschen in Frieden und Wohlstand unter sich leben können.

Ob Trump es nun aber wirklich auch schaffen wird den militärisch-industriellen Komplex auszuschalten und die USA fortan aus globalen Konflikten raus halten wird weiß ich nicht , aber das wäre meiner Ansicht nach auch vorerst nicht nötig, da das für uns Weiße keine akute Bedrohung ist. (ausgenommen der Konflikt mir Russland)

Von daher hoffe ich mindestens auf eine kulturelle Revolution in den USA hin zu einer "aryan nation" ob jetzt außenpolitisch isoliert oder als Weltpolizist sei mal dahin gestellt.

Mit dieser aryan nation im Rücken könnten wir Europäer uns notfalls auch jederzeit durch einen Putsch oder eine gewaltvolle Revolution von unseren verräterischen Regierungen lösen. Und wenn alle Stricke reißen, dann gäbe es wenigstens einen Rückzugsort für uns.

mfg




Was Donald Trump wirklich tun wird, müssen wir abwarten!

Nur weil einem vielleicht zwei, drei, vier seiner angekündigten Maßnahmen und Ziele ganz gut erscheinen, heißt das natürlich noch lange nicht, daß der Mann einem - und gerade einem Deutschen! - auch in einem oder zwei Jahren noch gefällt!

Meine Sichtweise ist die eines Deutschen! Von diesem Standpunkt aus betrachtet und gewertet, könnte sich in diesem Strang in kommender Zeit auch das Scheitern von Donald Trump manifestieren!


Ich habe viele der Wahlkampfreden von Donald Trump gehört, und da ist mir so einiges aufgestoßen!

Habe ich aber hier im Forum auch schon mal geschrieben! Was für ein Leben = Fettlebe "verdient" ("deserves") ein Volk dummer, krimineller Faulenzer denn tatsächlich? Oder wenn ich mir anhöre was dieser Oberst/Oberstltn. Schaeffer von den US-Streitkräften gestern bezüglich Guantanamo abgelassen hat - und es sieht so aus, als ob der zum jetzigen/zukünftigen militärischen Beraterteam von Donald Trump gehört!

Aber warten wir mal ab ...

nurmalso2.0
13.11.2016, 11:17
Zwei Puppen in Berlin:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15036628_1256104191120394_2516043018905501437_n.jp g?oh=04f8b687604948eab191bebbf121fc96&oe=5893FBBC


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15036628_1256104191120394_2516043018905501437_n.jp g?oh=04f8b687604948eab191bebbf121fc96&oe=5893FBBC

http://cdn1.spiegel.de/images/image-600068-galleryV9-emaq-600068.jpg

nurmalso2.0
13.11.2016, 11:23
Was Donald Trump wirklich tun wird, müssen wir abwarten!

Nur weil einem vielleicht zwei, drei, vier seiner angekündigten Maßnahmen und Ziele ganz gut erscheinen, heißt das natürlich noch lange nicht, daß der Mann einem - und gerade einem Deutschen! - auch in einem oder zwei Jahren noch gefällt!

Meine Sichtweise ist die eines Deutschen! Von diesem Standpunkt aus betrachtet und gewertet, könnte sich in diesem Strang in kommender Zeit auch das Scheitern von Donald Trump manifestieren!


Ich habe viele der Wahlkampfreden von Donald Trump gehört, und da ist mir so einiges aufgestoßen!

Habe ich aber hier im Forum auch schon mal geschrieben! Was für ein Leben = Fettlebe "verdient" ("deserves") ein Volk dummer, krimineller Faulenzer denn tatsächlich? Oder wenn ich mir anhöre was dieser Oberst/Oberstltn. Schaeffer von den US-Streitkräften gestern bezüglich Guantanamo abgelassen hat - und es sieht so aus, als ob der zum jetzigen/zukünftigen militärischen Beraterteam von Donald Trump gehört!

Aber warten wir mal ab ...


Du sagst es. Trump ist in erster Linie Kapitalist und Amerikaner. Trump ist Uncle Sam. Und dementsprechend muss er eingeschätzt werden.

Neu
13.11.2016, 11:28
diese Rede hat mit zum Erfolg von Donald beigetragen !


https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o

Wenn er so handelt, wie er dort diese Rede gehalten hat, wird auch Deutschland wieder genesen. Die Krankheit der USA ist auch unsere Krankheit.

-jmw-
13.11.2016, 11:58
In einem Interview mit dem Wall Street Journal hat Trump angekündigt, "Obamacare" womöglich doch nicht abschaffen zu wollen. :D
Er war ja früher schon für eine allg. KV. Insofern nix Neues. Obamacare ist halt mistig gestrickt, wie Harzt 4, man kann's behalten, wird aber viel ändern müssen.

-jmw-
13.11.2016, 11:59
:gp:


Irgendwie kommen mir diese letzten Tage des Jahres 2016 vor wie die letzten Tage des Jahres 2008. Wirklich, wie eine Blaupause. Nur unter genau umgekehrten Vorzeichen. [...]
Es werden noch viele, viele Leute arg enttäuscht werden in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren!

Schopenhauer
13.11.2016, 12:26
Leider nein. An den Grundlagen dieses Systems wird er nicht rütteln. Dafür ist er viel zu sehr ein Proselyt.

(Vgl. Matt. 23:15, in englisch-maurerischen Übersetzungen werden solche Personen oft als hypocrites bezeichnet, bei Luther sind es schlicht und ergreifend Judengenossen.

Rot markiert: Stimmt.
Du meinst in dem Zusammenhang Proselyt religiös, da spricht zumindest seine ehemalige und fortwährende (anteilig) Familienkonstellation dafür...
Grün markiert: Sehe ich genau so...;)

-jmw-
13.11.2016, 15:28
https://radio.therightstuff.biz/wp-content/uploads/2016/11/You-Are-Now-Here.jpg

black_swan
13.11.2016, 15:36
Wenn er so handelt, wie er dort diese Rede gehalten hat, wird auch Deutschland wieder genesen. Die Krankheit der USA ist auch unsere Krankheit.

genauso ist es und ich denke man wird sich was elegantes einfallen lassen, um Trump zu entfernen oder eine intrige spinnen.

moishe c
14.11.2016, 16:53
Wie ich heute Morgen t-online entnehmen konnte, hat sich Donald Trump für zwei wichtige Posten personell entschieden (wenn's stimmt).

- "Stabschef" im Weißen Haus soll Priebus werden - ein alter Hase im Washingtoner "Betrieb", der zwar seine Erfahrungen hat, von etlichen aber als Bestandteil des "Washingtoner Sumpfs" betrachtet wird! Versucht Trump hier mit einem Insider gegen den Sumpf anzugehen? Zu bestehen? Oder wird er von diesem Trojanischen Pferdchen doch ausgebremst werden?

- "Chefstratege" soll Bannon werden, der von dem Nachrichten-Portal "Breitbart" kommt. Und der seit Jahren gegen den Sumpf in Washington ankämpft! Da hat er sich bestimmt einen wackeren Kämpfer ausgesucht - das Establishment hat auch ganz empört den Herrn Bannon "nicht zur Kenntnis genommen"! Ein gutes Zeichen!

moishe c
16.11.2016, 10:44
Am 13. des Monats hat Trump - wie angekündigt - Putin kontaktiert! Wohl mit recht gutem Erfolg!

Allerdings hat Mulatte Sowieso am Freitag noch eine "executive order" unterschrieben - 2 Monate vor dem Ende seiner Amtszeit,


die ihm "in schlechten" Zeiten erheblich mehr Macht einräumt, als sich vor ihm jemals andere US-Präsidenten eingeräumt haben sollen!

Wie gesagt, 2 Monate vor dem Ende seiner Amtszeit! Diese executive order wird von Kennern der Materie als Vorbereitung für einen Ausnahmezustand gewertet!

Also "martial law" ... und davor haben die (bewaffneten) Amis Angst wie vor dem Butzemann ...


Die Kuh ist also NOCH NICHT "vom Eis"!!!

herberger
16.11.2016, 11:16
Zitat US Schriftsteller Gore Vidal

"Ich weiß nicht wer in den USA zu bestimmen hat, der US Präsident ist es jedenfalls nicht"!

moishe c
16.11.2016, 16:25
Mit den Personalien wird es jetzt spannend!


Gut, der Trump ist ein Boss, der sich sein ganzes Leben lang wohl nicht geniert hat, heute jemand einzustellen und schon morgen wieder zu feuern!

tosh
16.11.2016, 17:50
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!

Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell :) den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!

In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!

Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" :haha: , VORKNÖPFEN wird!

Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton :D - gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=pDZR-t0Vr7E

Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!

Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ... :fizeig:

... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte! :haha:

Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!

Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!


Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen :D ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.

:gp: Grün!

Das sieht schon mal sehr gut und hoffnungsvoll aus. Hoffentlich macht Trump weiter so und läßt seinen mutigen Worten Taten folgen.

Er kann ja auch die Richter des obersten Gerichtes auswechseln, evtl. auch die Fed-Spitze!?

tosh
16.11.2016, 17:56
Trump wird von der NWO getötet werden.* (Nur deswegen hat man ihn überhaupt gewinnen lassen). Danach wird die Schuld dafür den Russen zugeschoben und der Nachfolger von Trumo wird Russland den Krieg erklären. Danach werden die geschockten Russen, versuchen, das Wirtschaftszentrum Europas, als Deutschland über Nacht zu überfallen, bevor die USA genug Militär mobilisieren nach Europa schicken können. Das Irlmaier-Szenario wird dann Wirklichkeit.

http://mike-vom-mars.com/blog/wp-content/uploads/2016/02/alois-irlmaier-dritter-weltkrieg-prophezeihungen-russland-luftwaffe-anti-putin-propaganda-bild-zeitung-hetze-putin.jpg

*Dass Trump in höchster Gefahr ist habe ich schon oft gepostet.
Er sollte keine Bäder in der Menge nehmen, nicht in offenen Wagen herum fahren, Reden hinter Panzerglas halten, Sprengstoffspürhunde einsetzen, Essen von seinen Leuten zubereiten lassen und durch Tiere vorkosten lassen....

tosh
16.11.2016, 21:27
...Was Trump jetzt wirklcih macht ... gut, jetzt wird er natürlich erstmal viel "gebrieft" werden ... was er dann tut, wenn er wirklich Präsident ist, muss man wohl abwarten. Seine Haltung gegenüber Israel/Iran ist definitiv bescheuert.* Und aus deutscher Sicht ist das, was die Amis im Nahen Osten anstellen ohnehin wichtiger als die Frage, wieviele Mexikaner in Kalifornien leben oder nicht.
Das stimmt: 1000%ig für Israel, Atomabkommen mit dem Iran beenden....
Na wenigstens will er nicht wie die Hexe Hillary Syrien/Russland angreifen, jedenfalls da folgt er nicht den Plänen der "Auserwählten". Das lässt eigentlich für die Zukunft hoffen.

SLNK
18.11.2016, 21:10
ist ivanka eigentlich seine leibliche tochter ???

moishe c
19.11.2016, 10:55
Nachricht von gestern, 18.11.16:

Eine weitere Personalentscheidung steht bevor.

Es geht um den "Attorney General"/Generalstaatsanwalt der USA. Der wäre dann u.a. zuständig für Ermittlungen gegen Hillary & Konsorten.


Trump hat dieses Amt dem Senator Jeff Sessions aus Alabama angeboten. Sessions war früher schon tätig als US-Staatsanwalt und als Generalstaatsanwalt von Alabama.

Wenn der dieses Amt übernimmt, ist bei Clintons mit Feuer in der Küche zu rechnen!

Chelsey Clinton soll derweil ihre Freundin ???, Trump-Tochter, gebeten haben, ihre Mutter nicht juristisch zu verfolgen ... :D

-jmw-
19.11.2016, 12:32
Einige Personalentscheidungen sind... diskutabel. Dahingehend v.a., aus welchem Grunde sie erfolgten. Rückhalt in der GOP? Signale an Teile des Parteiestablishments, den neuen Präsidenten zu unterstützen? Oder werden ganz im Gegenteil potentielle Gegner auf Posten gesetzt, von denen aus sie die v.a. innenpolitische Agenda Trumps nicht gefährden können?

tosh
19.11.2016, 14:48
Nachricht von gestern, 18.11.16:

Eine weitere Personalentscheidung steht bevor.

Es geht um den "Attorney General"/Generalstaatsanwalt der USA. Der wäre dann u.a. zuständig für Ermittlungen gegen Hillary & Konsorten.

Trump hat dieses Amt dem Senator Jeff Sessions aus Alabama angeboten. Sessions war früher schon tätig als US-Staatsanwalt und als Generalstaatsanwalt von Alabama.

Wenn der dieses Amt übernimmt, ist bei Clintons mit Feuer in der Küche zu rechnen! ... :D
Das scheint mir allerdings ein Missgriff zu sein:

"Militärpolitik
Sessions war Befürworter des völkerrechtswidrigen Angriffskriges auf den Irak. Bei eine Veranstaltung 2005 erklärte er gegenüber Kriegsgegnern: "Diese Gruppe repräsentiert nicht die amerikanischen Ideale von Freiheit und deren Verbreitung weltweit."[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Sessions#cite_note-10)....

Folter
Sessions lehnte 2005 eine Gesetzesvorlage des Senators John McCain (https://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain) ab, die es dem US -Militär verbieten solle, zu foltern...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Sessions

tosh
19.11.2016, 14:59
....Trumps Wahl von Steve Bannon zu seinem Chefstrategen hat für Entrüstung gesorgt....

...Nicht nur liberale Politiker, auch die etablierten Medien kritisiert er scharf. "Die Medienblase ist das ultimative Symbol für alles, was in diesem Land schief läuft", sagte er. "Es ist ein Kreis aus Leuten, die nur mit sich selbst sprechen und keine Ahnung haben, was zum Teufel eigentlich los ist." Auch die Trump-Konkurrentin Hillary Clinton gehöre zu diesem Zirkel, aus dem sie ihr Selbstvertrauen vor der Wahl gezogen habe. "Das war unsere Chance."....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-chefstratege-steva-bannon-im-interview-ueber-macht-a-1122114.html

Kein Wunder dass die kontrollierten MSM Gift und Galle speien! :haha:


Ansonsten will er Jobs schaffen und dazu die Wirtschaft ankurbeln, also auch sehr positiv:

"...Darin warf er den Anhängern der Globalisierung vor, die Arbeiterklasse in den USA zugunsten einer neuen Mittelklasse in Asien zerstört zu haben. Seine Anti-Establishment-Bewegung wolle in erster Linie neue Jobs schaffen. "Das alles hat mit Arbeitsplätzen zu tun. Ich bin der Typ, der auf einen billionenschweren Infrastrukturplan dringt", sagte er in dem Interview in Manhattans Trump Tower. "Das wird so aufregend wie in den Dreißigerjahren, größer als Ronald Reagans Revolution - Konservative und Populisten in einer nationalistischen Wirtschaftsbewegung" vereint...."
(gleiche Quelle)

moishe c
19.11.2016, 19:27
Das scheint mir allerdings ein Missgriff zu sein:

"Militärpolitik
Sessions war Befürworter des völkerrechtswidrigen Angriffskriges auf den Irak. Bei eine Veranstaltung 2005 erklärte er gegenüber Kriegsgegnern: "Diese Gruppe repräsentiert nicht die amerikanischen Ideale von Freiheit und deren Verbreitung weltweit."[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Sessions#cite_note-10)....

Folter
Sessions lehnte 2005 eine Gesetzesvorlage des Senators John McCain (https://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain) ab, die es dem US -Militär verbieten solle, zu foltern...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Sessions




Also für Trump - als US-Präsi, bitte beachten! - muß Sessions durchaus kein Mißgriff sein! Denn als AG ist der nur innerhalb der USA zuständig und hat weder mit Außenpolitik noch mit US-Militär-Justiz was zu tun!

tosh
19.11.2016, 20:19
Also für Trump - als US-Präsi, bitte beachten! - muß Sessions durchaus kein Mißgriff sein! Denn als AG ist der nur innerhalb der USA zuständig und hat weder mit Außenpolitik noch mit US-Militär-Justiz was zu tun!
Bei einem Generalstaatsanwalt der für Folter ist habe ich jedenfalls ein schlechtes Gefühl, auch wenn "nur" das US-Militär foltert.
Der nimmt es mit dem Recht anscheinend nicht so genau.

Verschiedene völkerrechtliche (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) Bestimmungen enthalten ein Folterverbot.
Art. 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte) (AEMR) der Vereinten Nationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen) besagt:
„Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.“

Weitere völkerrechtliche Folterverbote finden sich im Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Pakt_%C3%BCber_b%C3%BCrgerliche_un d_politische_Rechte) Art. 7 IPbpR und in der Anti-Folter-Konvention der Vereinten Nationen (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Anti-Folter-Konvention).

tosh
19.11.2016, 20:20
Trump macht ultrarechten Ex-General zu Sicherheitsberater

...Flynn wird den Präsidenten bei allen Fragen der nationalen und internationalen Sicherheit beraten. Er legt dem Präsidenten dessen Reaktion auf Krisen nahe. Da Trump selber auf diesen Gebieten keine Erfahrung in Außen- und Sicherheitspolitik hat, kommt dem Drei-Sterne-General enormer Einfluss zu....

Flynn (57) ist vor allem wegen seiner radikalen Haltung zum Islam umstritten. Er hält ihn für eine politische Ideologie, nicht für eine Religion....*

Flynn tritt wie Trump für eine Entspannung mit Russland ein**....
http://www.tagesspiegel.de/politik/k.../14863752.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/kabinett-in-den-usa-trump-macht-ultrarechten-ex-general-zu-sicherheitsberater/14863752.html)

*Sehr gut! Ich bezeichne den Islam als gefährliche Irrlehre eine Kameltreibers...

**Auch das ist ein wirksamer Schlag gegen die NWO! :appl:

Vitalienbruder
20.11.2016, 00:34
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!

Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell :) den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!

In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!

Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" :haha: , VORKNÖPFEN wird!

Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton :D - gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=pDZR-t0Vr7E

Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!

Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ... :fizeig:

... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte! :haha:

Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!

Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!


Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen :D ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.


:gp:

Hervorragender Beitrag, der sehr viel Mut macht und auf eine echte politische Veränderung weltweit hoffen lässt!!

Der Systempresse keine Fototermine zu gewähren und stattdessen Alex Jones ein Liveinterview per du zu geben - Hut ab!!! Wer was über den Präsidenten wissen will, muss den Fernseher aus lassen und stattdessen bei infowars.com nachsehen!!:D

Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!

https://www.youtube.com/watch?v=HRduwYgrU7A


Wenn Donald Trump damit ernst macht, wird die Elite alle Register ziehen, ihn und seine Regierung zu stürzen. Ihn und sein ganzes Kabinett zu ermorden wäre allerdings "etwas auffällig". Ob man noch versuchen wird, WK3 auszulösen, solange Obama noch dran ist? Dann könnte er meines Wissens mit Notstandsgesetzen/Kriegsrecht weiter herrschen. Ansonsten werden sie wohl versuchen, einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Soros unterstützt ja schon faschistische Trumpgegner und illegale Migranten.

Meines Erachtes gibt es jetzt eine echte Chance auf einen Paradigmenwechsel weltweit.

Muninn
20.11.2016, 02:01
https://www.youtube.com/watch?v=4YJUQiz76pM

Israel scheint Trump ja zu mögen.

Das Trump den Iran Deal wieder kündigen will, halte ich für ein großes Problem.

Dornröschen
20.11.2016, 08:24
Wenn er so handelt, wie er dort diese Rede gehalten hat, wird auch Deutschland wieder genesen. Die Krankheit der USA ist auch unsere Krankheit.





Wenn er sich daran hält, was ja Wahrheit ist werden wir das auch spüren. Er weiß garantiert, daß das sein Leben kosten könnte.

So eine Rede habe ich hier noch nicht von der Afd gehört.

Dornröschen
20.11.2016, 08:48
https://www.youtube.com/watch?v=4YJUQiz76pM

Israel scheint Trump ja zu mögen.

Das Trump den Iran Deal wieder kündigen will, halte ich für ein großes Problem.







So weit ich mich erinnern kann wollte Obama schon Krieg mit dem Iran.
Länder die bereitsdestabilisiert sind und teilweise noch Krieg herrscht:

Tunesien, Ägypten, Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan und mitten drin der Iran.

Strategisch also ein wichtiger Punkt. Das finde ich sehr merkwürdig. Vor allem ist doch bekannt wer die ganzen Terrorgruppenoinstalliert und finanziert hat. Wäre mir neu, daß das der Iran war.

Finde ich seeeeeeeeehr merkwürdig. Und das alles für Israel, für die Juden oder Zionisten?

Erik der Rote
20.11.2016, 09:25
Riad droht Trump mit Konsequenzen

Trump will Allianz mit Saudi Arabien beenden !

Trump will Unabhängigkeit von „Feinden und Ölkartellen“: Riad droht bei Ende der Partnerschaft mit „Konsequenzen“

Donald Trump will sich von "Ölkartellen" - und damit auch von Saudi-Arabien - unabhängig machen. "Stellt euch eine Welt vor, in der weder unsere Feinde noch das Ölkartell Energierohstoffe weiter als Waffe gebrauchen können", sagte Trump in seinem Wahlkampf. Die Saudis warnen Trump vor einem Ende der Öl-Partnerschaft.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-will-unabhaengigkeit-von-feinden-und-oelkartellen-riad-droht-bei-ende-der-partnerschaft-mit-konsequenzen-a1978571.html

die Saudis haben ja schon viel Geld in der Clinton Foundation versenkt !

moishe c
20.11.2016, 09:43
:gp:

Hervorragender Beitrag, der sehr viel Mut macht und auf eine echte politische Veränderung weltweit hoffen lässt!!

Der Systempresse keine Fototermine zu gewähren und stattdessen Alex Jones ein Liveinterview per du zu geben - Hut ab!!! Wer was über den Präsidenten wissen will, muss den Fernseher aus lassen und stattdessen bei infowars.com nachsehen!!:D

Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!

https://www.youtube.com/watch?v=HRduwYgrU7A


Wenn Donald Trump damit ernst macht, wird die Elite alle Register ziehen, ihn und seine Regierung zu stürzen. Ihn und sein ganzes Kabinett zu ermorden wäre allerdings "etwas auffällig". Ob man noch versuchen wird, WK3 auszulösen, solange Obama noch dran ist? Dann könnte er meines Wissens mit Notstandsgesetzen/Kriegsrecht weiter herrschen. Ansonsten werden sie wohl versuchen, einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Soros unterstützt ja schon faschistische Trumpgegner und illegale Migranten.

Meines Erachtes gibt es jetzt eine echte Chance auf einen Paradigmenwechsel weltweit.




Ich war ja absichtlich mit der Formulierung des Strangtitels sehr vorsichtig!

Denn ich bin mir beispielsweise gar nicht sicher, ob Trump "Deutschland retten" wird! Warum sollte er auch? Er wurde zum US-Präsidenten gewählt, von US-Amerikanern, und nicht zum "Retter Deutschlands" oder zum "Retter der Welt"!

Was bei Trump für die Welt und eben auch für Deutschland bei seiner - zukünftigen Realpolitik - abfallen kann, sind reine Abfallprodukte! Krümel vom Tisch! Darüber war ich mir aber schon vor dem Wahltag im klaren!!!

Und dabei stellt sich für den Realisten sogar noch die Frage, ob ein Hinauszögern des "Endspiels" wirklich von Vorteil für die Menschheit bzw. für das Deutsche Volk wäre!

Ist ein Schrecken ohne Ende überhaupt wünschenswert???


Und wenn ich mir nun die seit ein paar Tagen in den USA losgetretene wilde Diskussion "wer ist Antisemit" und wer ist der "aller-aller-allergrößte Freund Israels" betrachte,

wird mir - mal wieder - klar, in welchen grund- und bodenlosen Morast diese verbrecherischen und irren "Könige des Goldes und Geldes der Welt" die USA seit MEHR als 100 Jahren hinabgezogen haben!


Was mal auf Jutub als Satire zu sehen war - "wer lutscht auf Befehl des Rabbis nachts um halb drei dem Esel den Schwanz???" - scheint zwischenzeitlich zum Glaubensbekenntnis sogenannter "US-Patrioten" geworden zu sein ...


Alles das kenne ich und alles das stelle ich bei meinen Überlegungen in Rechnung!

Löwe
20.11.2016, 09:46
Nachricht von gestern, 18.11.16:

Eine weitere Personalentscheidung steht bevor.

Es geht um den "Attorney General"/Generalstaatsanwalt der USA. Der wäre dann u.a. zuständig für Ermittlungen gegen Hillary & Konsorten.


Trump hat dieses Amt dem Senator Jeff Sessions aus Alabama angeboten. Sessions war früher schon tätig als US-Staatsanwalt und als Generalstaatsanwalt von Alabama.

Wenn der dieses Amt übernimmt, ist bei Clintons mit Feuer in der Küche zu rechnen!

Chelsey Clinton soll derweil ihre Freundin ???, Trump-Tochter, gebeten haben, ihre Mutter nicht juristisch zu verfolgen ... :D


Hoffendlich kommen jetzt mal die an die Macht, die nicht sauer sind dass Putin ihnen den Zugang zu den Russischen Bodenschätzen verwehrt hat. Diese Truppe mus erst noch die zig Milliarden verdauen, welche ihnen der Versuch gekostet hat. Die haben aber auch n' Pech, erst geht "Nabucco" in die Hose und der gesamte Balkankrieg war fürn Arsch, dann war der Bau der Pipeline von Zentralasien bis in den Indischen Ozean überflüssig, weil Kasachstan lieber mit den Russen Geschäfte macht als mit Rothschild u. Co, mal wieder Milliarden in den Sand gesetzt. Dann die Kaltstellung von Chodorkowski, hat auch zig Milliarden gekostet und kein Nauchfolger für Jelzin, mit dem sie ja so gut gefahren sind. Alles in Allem hunderte Milliarden in den Sand gesetzt, da wäre ich auch so richtig sauer.

-jmw-
20.11.2016, 10:26
Konservative und Populisten in einer nationalistischen Wirtschaftsbewegung vereint
Und sowas vom Chefberater des neuen US-Präsidenten! Wie geil ist das denn! :)

-jmw-
20.11.2016, 10:30
[...] Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit! [...]
Weiss nicht, ob Dr. Paul sowas noch machen würde. Is' 'ne harte Arbeit und der Mann ist ja nun schon recht alt. Rand Paul würde den Job aber vielleicht machen.

Übrigens sind derzeit im FED-Vorstand (laut Wiki) zwei Posten vakant.

Vitalienbruder
20.11.2016, 12:14
Ich war ja absichtlich mit der Formulierung des Strangtitels sehr vorsichtig!

Denn ich bin mir beispielsweise gar nicht sicher, ob Trump "Deutschland retten" wird! Warum sollte er auch? Er wurde zum US-Präsidenten gewählt, von US-Amerikanern, und nicht zum "Retter Deutschlands" oder zum "Retter der Welt"!

Was bei Trump für die Welt und eben auch für Deutschland bei seiner - zukünftigen Realpolitik - abfallen kann, sind reine Abfallprodukte! Krümel vom Tisch! Darüber war ich mir aber schon vor dem Wahltag im klaren!!!

Das stimmt natürlich, allerdings ist Trump zumindest schonmal KEIN antiweißer Rassist - allein das ist schon ein Paradigmenwechsel! Er hat die Schlepperkönigin Merkel öffentlich als irre bezeichnet.

Was aber z.B. die Besatzungstruppen hier in Deutschland betrifft, müssen wir realistisch bleiben. Selbst wenn Trup die abziehen wollte, könnte er das nicht ohne weiteres, bzw. nur über einen längeren Zeitraum, denn sonst wären plötzlich über 40.000 Leute arbeitslos bzw. würden Pensionsansprüche geltend machen. Wenn man so ein parasitäres System übernimmt, sind einem innerhalb eines kleinen Spielraums immer gewissermaßen die Hände gebunden - selbst als Präsident.

Das kurzfristig für uns aber allerwichtigste ist sicher, dass Trump kein krankhaft russophober Spinner ist, der mit Gewalt einen Weltkrieg lostreten will. Bei Clinton wäre dieser nahezu sicher gewesen.



Und dabei stellt sich für den Realisten sogar noch die Frage, ob ein Hinauszögern des "Endspiels" wirklich von Vorteil für die Menschheit bzw. für das Deutsche Volk wäre!

Ist ein Schrecken ohne Ende überhaupt wünschenswert???



Ein Schrecken ohne Ende ist sicher nicht wünschenswert. Ich hoffe, dass Trump & Co wirklich den Laden aufräumen werden, vor allem das Fed-Schuldgeldsystem zerschlagen. Momentan scheint es mir, dass die Elite zu hoch gepokert hat und denen ein Faden nach dem anderen reißt. Ich hoffe sehr, dass mit Trump jetzt der "Point of no return" in der Phase des Scheiterns des Systems gekommen ist!




Und wenn ich mir nun die seit ein paar Tagen in den USA losgetretene wilde Diskussion "wer ist Antisemit" und wer ist der "aller-aller-allergrößte Freund Israels" betrachte,

wird mir - mal wieder - klar, in welchen grund- und bodenlosen Morast diese verbrecherischen und irren "Könige des Goldes und Geldes der Welt" die USA seit MEHR als 100 Jahren hinabgezogen haben!


Was mal auf Jutub als Satire zu sehen war - "wer lutscht auf Befehl des Rabbis nachts um halb drei dem Esel den Schwanz???" - scheint zwischenzeitlich zum Glaubensbekenntnis sogenannter "US-Patrioten" geworden zu sein ...


Alles das kenne ich und alles das stelle ich bei meinen Überlegungen in Rechnung!


Die Sorge mancher Juden, dass sie mit den kriminellen, "jüdischen" Fed-Bankiers in einen Topf geschmissen werden können, kann ich zum Teil ganz gut nachvollziehen. Dass die Fed-Bankiers die Antisemitismuskarte spielen ist logsich, die haben sie sich über 100 Jahre mühselig aufgebaut und dient ihrem Teile-und-herrsche-Spiel. Leider fallen darauf immernoch Leute rein. Aber Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden, unabhängig von ihrer offiziellen Religionszugehörigkeit. Ebenso muss auch der Schutz der Unschuldigen gewährleistet sein, ebenfalls unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit. Den Schuh, dass sich die satanischen Bankiers aber als Juden verstehen, muss sich m.E. kein "Ottonormaljude" anziehen. Ich als Christ ziehe mir ja auch nicht den Schuh des "Papstes" an, der gerne an Mohammedanerzehen lutscht und mehr Neger für Europa fordert. Für mich ist der ein gottloser Hund.

Vitalienbruder
20.11.2016, 12:22
Weiss nicht, ob Dr. Paul sowas noch machen würde. Is' 'ne harte Arbeit und der Mann ist ja nun schon recht alt. Rand Paul würde den Job aber vielleicht machen.

Übrigens sind derzeit im FED-Vorstand (laut Wiki) zwei Posten vakant.

Ja, das Alter ist ein Argument. Der Job wird enorme Energie und Willenskraft erfordern.
Der, der den Job ausführt, wird sein Leben riskieren, denn bisher haben die Bankster noch jeden ermorden lassen, der das Schuldgeldsystem durch ein faires Geldsystem ersetzen wollte und dazu auch die Macht gehabt hätte. (Man muss dazu verstehen, dass das Schuldgeldsystem DIE Machtgrundlage der Elite ist, mit der sie die Weltwirtschaft beherrschen.)
Dass Ron Paul schon sehr alt ist, hat also auch die andere Seite, dass er eben nicht mehr viel zu verlieren hat, für den Fall, dass er erschossen werden sollte.

-jmw-
20.11.2016, 12:26
Sollte Präsident Trump Ron Paul zum FED-Chef und Rand Paul zum Finanzminister machen, dann nenne ich meinen Erstgeborenen Donald! ;)


Ja, das Alter ist ein Argument. Der Job wird enorme Energie und Willenskraft erfordern.
Der, der den Job ausführt, wird sein Leben riskieren, denn bisher haben die Bankster noch jeden ermorden lassen, der das Schuldgeldsystem durch ein faires Geldsystem ersetzen wollte und dazu auch die Macht gehabt hätte. (Man muss dazu verstehen, dass das Schuldgeldsystem DIE Machtgrundlage der Elite ist, mit der sie die Weltwirtschaft beherrschen.)
Dass Ron Paul schon sehr alt ist, hat also auch die andere Seite, dass er eben nicht mehr viel zu verlieren hat, für den Fall, dass er erschossen werden sollte.

tosh
20.11.2016, 12:28
:gp:

Hervorragender Beitrag, der sehr viel Mut macht und auf eine echte politische Veränderung weltweit hoffen lässt!!

Der Systempresse keine Fototermine zu gewähren und stattdessen Alex Jones ein Liveinterview per du zu geben - Hut ab!!! Wer was über den Präsidenten wissen will, muss den Fernseher aus lassen und stattdessen bei infowars.com nachsehen!!:D

Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!

https://www.youtube.com/watch?v=HRduwYgrU7A

Wenn Donald Trump damit ernst macht, wird die Elite alle Register ziehen, ihn und seine Regierung zu stürzen. Ihn und sein ganzes Kabinett zu ermorden wäre allerdings "etwas auffällig". Ob man noch versuchen wird, WK3 auszulösen, solange Obama noch dran ist? Dann könnte er meines Wissens mit Notstandsgesetzen/Kriegsrecht weiter herrschen. Ansonsten werden sie wohl versuchen, einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Soros unterstützt ja schon faschistische Trumpgegner und illegale Migranten.

Meines Erachtes gibt es jetzt eine echte Chance auf einen Paradigmenwechsel weltweit.
Zustimmung!

"...Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!...."
Und Ron Paul ist ein guter Mann dafür!

Vitalienbruder
20.11.2016, 12:49
Sollte Präsident Trump Ron Paul zum FED-Chef und Rand Paul zum Finanzminister machen, dann nenne ich meinen Erstgeborenen Donald! ;)

Bis dato wird der Fed-Präsident alllerdings von einer anonym sein wollenden Banksterclique gewählt und der Regierung vorgesetzt. Die Fed sollte komplett geschlossen und die Bankster unschädlich gemacht werden. Einfach nur den Vorsitzenden auszutauschen würde nichts bringen, wenn das System dennoch weiterlaufen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

Was Deinen Sohn betrifft, solltest Du seinen künftigen Schulkollegen aber keine Steilvorlage zum hänseln geben. Egal welche Verdienste Donald Trump auch erwerben wird, Donald Duck wird ebenfalls noch lange berühmt bleiben. ;)

tosh
20.11.2016, 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=4YJUQiz76pM

Israel scheint Trump ja zu mögen.

Das Trump den Iran Deal wieder kündigen will, halte ich für ein großes Problem.
Wie ich aus der reichlich verlogenen Rede entnehme, will Trump das Atomabkommen nicht kündigen sondern lediglich für seine genaue Einhaltung sorgen.

moishe c
20.11.2016, 13:22
Unter uns, also ICH glaube nicht, daß Trump gegen die Fed und das System "Petrodollar" vorgeht!

Da müßten nämlich verdammt viele "US-Kittizzen" nämlich sozusagen über Nacht aufhören, von ihren Kreditkarten zu leben und anfangen, richtig zu arbeiten!


Und was soll so ein Broker, so ein Analyst, so ein Berater denn arbeiten??? Was denn bitteschön???

Ohne das System "Petrodollar" - was wiederum DIE stärkste Militärmacht der Welt erfordert, um alle anderen Länder ERPRESSEN zu können - geht die USA unter!

Außerdem würde dann bestimmt das eine oder andere Land mit den USA noch alte Rechnungen begleichen!

Und diesen Nieder- bzw. Untergang der USA wird Trump als "Patriot" garantiert nicht einleiten!


Denke ich mal ...

tosh
20.11.2016, 13:45
Das stimmt natürlich, allerdings ist Trump zumindest schonmal KEIN antiweißer Rassist - allein das ist schon ein Paradigmenwechsel! Er hat die Schlepperkönigin Merkel öffentlich als irre bezeichnet.

Was aber z.B. die Besatzungstruppen hier in Deutschland betrifft, müssen wir realistisch bleiben. Selbst wenn Trup die abziehen wollte, könnte er das nicht ohne weiteres, bzw. nur über einen längeren Zeitraum, denn sonst wären plötzlich über 40.000 Leute arbeitslos bzw. würden Pensionsansprüche geltend machen. Wenn man so ein parasitäres System übernimmt, sind einem innerhalb eines kleinen Spielraums immer gewissermaßen die Hände gebunden - selbst als Präsident.
Voneinem Abziehen der Besatzngstruppen ist mW nicht die Rede, Trump pocht nur darauf dass wir mehr Geld für die angeblichen Beschützer locker machen sollen!


Das kurzfristig für uns aber allerwichtigste ist sicher, dass Trump kein krankhaft russophober Spinner ist, der mit Gewalt einen Weltkrieg lostreten will. Bei Clinton wäre dieser nahezu sicher gewesen.
Ja, das schrieb ich auch schon ein paarmal.


Ein Schrecken ohne Ende ist sicher nicht wünschenswert. Ich hoffe, dass Trump & Co wirklich den Laden aufräumen werden, vor allem das Fed-Schuldgeldsystem zerschlagen. Momentan scheint es mir, dass die Elite zu hoch gepokert hat und denen ein Faden nach dem anderen reißt. Ich hoffe sehr, dass mit Trump jetzt der "Point of no return" in der Phase des Scheiterns des Systems gekommen ist!
Das ist auch meine Hoffnung, aber es ist wie gesagt sehr gefährlich für Trump.


Die Sorge mancher Juden, dass sie mit den kriminellen, "jüdischen" Fed-Bankiers in einen Topf geschmissen werden können, kann ich zum Teil ganz gut nachvollziehen. Dass die Fed-Bankiers die Antisemitismuskarte spielen ist logsich, die haben sie sich über 100 Jahre mühselig aufgebaut und dient ihrem Teile-und-herrsche-Spiel. Leider fallen darauf immernoch Leute rein. Aber Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden, unabhängig von ihrer offiziellen Religionszugehörigkeit. Ebenso muss auch der Schutz der Unschuldigen gewährleistet sein, ebenfalls unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit. Den Schuh, dass sich die satanischen Bankiers aber als Juden verstehen, muss sich m.E. kein "Ottonormaljude" anziehen. Ich als Christ ziehe mir ja auch nicht den Schuh des "Papstes" an, der gerne an Mohammedanerzehen lutscht und mehr Neger für Europa fordert. Für mich ist der ein gottloser Hund.
Hier kann ich nicht zustimmen.
Die Fed-Leute gehören wie zB die APAC und sonstige Zionisten zur Israel-Lobby und versuchen wie diese die USA in den Krieg gegen den Iran zu treiben.


Ja, das Alter ist ein Argument. Der Job wird enorme Energie und Willenskraft erfordern.
Der, der den Job ausführt, wird sein Leben riskieren, denn bisher haben die Bankster noch jeden ermorden lassen, der das Schuldgeldsystem durch ein faires Geldsystem ersetzen wollte und dazu auch die Macht gehabt hätte. (Man muss dazu verstehen, dass das Schuldgeldsystem DIE Machtgrundlage der Elite ist, mit der sie die Weltwirtschaft beherrschen.)
Dass Ron Paul schon sehr alt ist, hat also auch die andere Seite, dass er eben nicht mehr viel zu verlieren hat, für den Fall, dass er erschossen werden sollte.

Da ist Trump wesentlich mehr gefährdet, ermordet wurden die Präsidenten Lincoln und Kennedy, die die Herausgabe der Währung wieder in die Hände der USA legen wollten. Finanzminister sind da nur ausführende Beamte.

tosh
20.11.2016, 14:09
Unter uns, also ICH glaube nicht, daß Trump gegen die Fed und das System "Petrodollar" vorgeht!

Da müßten nämlich verdammt viele "US-Kittizzen" nämlich sozusagen über Nacht aufhören, von ihren Kreditkarten zu leben und anfangen, richtig zu arbeiten!
Und was soll so ein Broker, so ein Analyst, so ein Berater denn arbeiten??? Was denn bitteschön???
Das sehe ich ganz anders. Bei der Zerschlagung der Fed geht es darum, die Herausgabe der US-Währung wieder in die Hände der USA zu geben.
Sonstige Bankgeschäfte werden natürlich von allen Banken (nicht nur den Fed-Banken) weiter geführt.


Ohne das System "Petrodollar" - was wiederum DIE stärkste Militärmacht der Welt erfordert, um alle anderen Länder ERPRESSEN zu können - geht die USA unter!

Außerdem würde dann bestimmt das eine oder andere Land mit den USA noch alte Rechnungen begleichen!

Und diesen Nieder- bzw. Untergang der USA wird Trump als "Patriot" garantiert nicht einleiten! ....

Das sehe ich auch ganz anders:
Die USA gehen durch das Fed-Petrodollar-System unter, sie verschulden sich bei der Fed immer gewaltiger, können nur durch laufende Erhöhungen der Verschuldungsgrenze den Bankrott aufhalten.
Als Patriot könnte Trump auch dafür sorgen, dass die NY-Finanzlobby die USA nicht weiter in Kriege für Israel treibt, zB gegen den Iran.*
Es geht da auch darum, den riesigen Hass vieler Staaten der Welt gegen die USA zu beenden.

*Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
http://www.forward.com/articles/9830/

Dornröschen
20.11.2016, 14:27
Wie ich aus der reichlich verlogenen Rede entnehme, will Trump das Atomabkommen nicht kündigen sondern lediglich für seine genaue Einhaltung sorgen.





Was mich daran beunruhigt sind Videsos die ich gesehen habe und Dinge die ich gelesen habe,

Ein Auszug davon, urteilt selbst


Nie wieder Zionismus - Die Wahrheit - Juden sprechen über den Mißbrauch von Deutschland Palästina

https://www.youtube.com/watch?v=07EZE-rQQtI (https://www.youtube.com/watch?v=07EZE-rQQtI)


Zitate einflußreicher Zionisten und ihrer Organe

https://www.youtube.com/watch?v=RFuZEQt_YzU

Brother Nathanael: Die Protokolle der Weisen von Zion (deutsch/German)

https://www.youtube.com/watch?v=xYOYIeOdklg (https://www.youtube.com/watch?v=xYOYIeOdklg)


Wolfgang Eggert über Krieg, Israel, Iran und okkulte Gruppen (Das Video ist vom 4 November 2011)

https://www.youtube.com/watch?v=Yj139liJVqo (https://www.youtube.com/watch?v=Yj139liJVqo)



Wenn man schaut wie viele Juden bei uns vertreten sind Merkels Mutter ist Jüdin, Kahane , Liz Mohn, Friedmann und viele andere in wichtigen Positionen.

Seltsam das die Protokolle so zutreffend sind, wo es sich um Fälschungen handeln soll. Die Kaballa, der Talmud.

Iran als Feind erklärt. Da wird wohl der nächste Krieg stattfinden. Europa hat sich derweil selbst zerlegt, da braucht es nicht mehr viel den Gnadenstoß zu versetzen, wenn kein Geld mehr fließt.


Kein Wunder, daß Merkel ihr Werk vollenden will.

Vitalienbruder
20.11.2016, 15:33
Voneinem Abziehen der Besatzngstruppen ist mW nicht die Rede, Trump pocht nur darauf dass wir mehr Geld für die angeblichen Beschützer locker machen sollen!
[...]
Das bezog sich aber auf die NATO. Die US-Besatzungstruppen finanzieren wir eh komplett.



Hier kann ich nicht zustimmen.
Die Fed-Leute gehören wie zB die APAC und sonstige Zionisten zur Israel-Lobby und versuchen wie diese die USA in den Krieg gegen den Iran zu treiben.


Das stimmt sicher, allerdings bezog ich mich ja auf den "Ottonormaljuden", nicht auf die Lobbygruppen eines ganz bestimmten "Zionismus".




Da ist Trump wesentlich mehr gefährdet, ermordet wurden die Präsidenten Lincoln und Kennedy, die die Herausgabe der Währung wieder in die Hände der USA legen wollten. Finanzminister sind da nur ausführende Beamte.

Das stimmt. Tatsäschlich ist ohne Ausnahme jeder in der bisherigen Geschichte der USA ermordete Präsident ein entschiedener Gegner des Schuldgeldsystems gewesen.

Nach Benjamin Franklin war das Schuldgeldsystem übrigens der Hauptgrund für die Unabhängigkeitserklärung der USA. Damals mussten sich die Kolonien das Geld noch gegen Zinsen aus England leihen, da König George die eigene Währund der amerikanischen Kolonien verboten hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=qrA2YuR0Rf8

tosh
20.11.2016, 15:58
Voneinem Abziehen der Besatzngstruppen ist mW nicht die Rede, Trump pocht nur darauf dass wir mehr Geld für die angeblichen Beschützer locker machen sollen!
[...]

Das bezog sich aber auf die NATO. Die US-Besatzungstruppen finanzieren wir eh komplett. ...
Einen möglichen Abzug der Besatzngstruppen hattest du selber ins Spiel gebracht, von Besatzungskosten (30 Mrd € p.a.) hatte ich nicht gesprochen:
"Was aber z.B. die Besatzungstruppen hier in Deutschland betrifft, müssen wir realistisch bleiben. Selbst wenn Trup die abziehen wollte,..."


Das stimmt sicher, allerdings bezog ich mich ja auf den "Ottonormaljuden", nicht auf die Lobbygruppen eines ganz bestimmten "Zionismus".
Es gibt in den USA sogar 50 Millionen Ottonormal-Evangelikale, die zur Israel-Lobby gehören.


Das stimmt. Tatsäschlich ist ohne Ausnahme jeder in der bisherigen Geschichte der USA ermordete Präsident ein entschiedener Gegner des Schuldgeldsystems gewesen.
Nach Benjamin Franklin war das Schuldgeldsystem übrigens der Hauptgrund für die Unabhängigkeitserklärung der USA. Damals mussten sich die Kolonien das Geld noch gegen Zinsen aus England leihen, da König George die eigene Währund der amerikanischen Kolonien verboten hatte......
Es geht bei der Fed nicht nur um das sog. Schuldgeldsystem (Banken verleihen ihr Geld) sondern insbesondere darum, dass die Fed das Geld als Währungshüter aus dem Nichts erzeugen darf und es dann an die USA verleihen darf!
Die USA leihen sich nicht nur das Geld gegen Zinsen von der Fed (die kauft genauer gesagt massenhaft US-Staatsanleiehn), die USA müssen das aus dem Nichts erzeugte Geld auch nach dem jeweiligen Anleihen-Laufzeitende an die privaten Banken zu deren freier Verfügung zurückgeben...

Captain_Spaulding
20.11.2016, 15:59
Aber warten wir mal ab ...


Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Wir können jetzt selbstverständlich noch nicht wissen, was passieren wird.
An den guten Absichten von Trump habe ich sogar relativ wenig Zweifel, was mir Sorgen macht ist die Gegenseite. Also die Linken und ihre großzügigen Finanziers.

Also wenn die Deppen weitermachen wie bisher (randalieren, den Straßenverkehr sabotieren etc) oder wenn sogar so ein Freak auf die Idee kommt Trump zu ermorden, dann wird es Bürgerkrieg geben (oder Bürgerklriegsähnliche Zustände) und dann haben wir alle so gut wie gewonnen , weil sich die Lager ab da an ins Unendliche radikalisieren würden.
Damit wäre die "aryan nation" sicher.
Ich denke aber, dass Soros und co schlau genug sind um zu wissen, dass sie keine Soldaten haben , von daher fürchte ich, werden die anfangen der neuen Trumpregierung Steine in den Weg zu legen. Sowohl politisch, als auch rechtlich und vor allem medial.
Das Ergebnis davon könnte sein, dass Trump einen Großteil seiner Ziele bis in vier Jahren nicht umsetzen kann und dem Großteil der Bevölkerung dann als unglaubwürdig gilt.
In dem Fall wäre der Trumpsieg nur ein letztes Aufbäumen vor dem totalen Niedergang.

Aber egal was nun passiert, Fakt ist, dass wir in Europa durch die Trumpregierung Rückenwind haben .Das sollten wir in den nächsten 4 Jahren nutzen, es wird knapp, aber machbar.

mfg

Vitalienbruder
20.11.2016, 16:08
Einen möglichen Abzug der Besatzngstruppen hattest du selber ins Spiel gebracht, von Besatzungskosten (30 Mrd € p.a.) hatte ich nicht gesprochen:
"Was aber z.B. die Besatzungstruppen hier in Deutschland betrifft, müssen wir realistisch bleiben. Selbst wenn Trup die abziehen wollte,..."
[...]
Jetzt reden wir aber wirklich aneinander vorbei ... Du schriebst:


Trump pocht nur darauf dass wir mehr Geld für die angeblichen Beschützer locker machen sollen!

Und bei der Finanzierung ging es um die Nato-Abgabe. Die Besatzungskosten der US-Truppen in Deutschland waren damit nicht gemeint, denn die zahlen wir eh komplett. Bei den Nato-Kosten dagegen mahnte Trump die europäischen Nato-Mitglieder generell.

tosh
20.11.2016, 16:15
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Wir können jetzt selbstverständlich noch nicht wissen, was passieren wird.
An den guten Absichten von Trump habe ich sogar relativ wenig Zweifel, was mir Sorgen macht ist die Gegenseite. Also die Linken und ihre großzügigen Finanziers.

Also wenn die Deppen weitermachen wie bisher (randalieren, den Straßenverkehr sabotieren etc) oder wenn sogar so ein Freak auf die Idee kommt Trump zu ermorden, dann wird es Bürgerkrieg geben (oder Bürgerklriegsähnliche Zustände) und dann haben wir alle so gut wie gewonnen* , weil sich die Lager ab da an ins Unendliche radikalisieren würden.
Damit wäre die "aryan nation" sicher.
Ich denke aber, dass Soros und co schlau genug sind um zu wissen, dass sie keine Soldaten haben , von daher fürchte ich, werden die anfangen der neuen Trumpregierung Steine in den Weg zu legen. Sowohl politisch, als auch rechtlich und vor allem medial.
Das Ergebnis davon könnte sein, dass Trump einen Großteil seiner Ziele bis in vier Jahren nicht umsetzen kann und dem Großteil der Bevölkerung dann als unglaubwürdig gilt.
In dem Fall wäre der Trumpsieg nur ein letztes Aufbäumen vor dem totalen Niedergang.

Aber egal was nun passiert, Fakt ist, dass wir in Europa durch die Trumpregierung Rückenwind haben .Das sollten wir in den nächsten 4 Jahren nutzen, es wird knapp, aber machbar.

mfg
*Statt dessen würde Obamba - wenn das vor Trumps Amtsbeginn passiert - das Kriegsrecht ausrufen, einfach weiter regieren und Trumps Präsidentschaft verhindern.-

Vitalienbruder
20.11.2016, 16:29
[...]Also wenn die Deppen weitermachen wie bisher (randalieren, den Straßenverkehr sabotieren etc) oder wenn sogar so ein Freak auf die Idee kommt Trump zu ermorden, dann wird es Bürgerkrieg geben (oder Bürgerklriegsähnliche Zustände) und dann haben wir alle so gut wie gewonnen , weil sich die Lager ab da an ins Unendliche radikalisieren würden.

Allerdings, wenn Clintons Schwuchteln mal richtigen Gunslingern gegenüberstehen, werden die erst mal so richtig alt aussehen.:haha:
Zumal sich ja auch nur ein kleiner, radikaler Teil der Clintonanhänger zu solchen Terroraktionen hinreißen lässt zzgl. eines Haufens illegaler Migranten.

Daran sieht man mal, wie essentiell wichtig das Recht auf Waffen ist, und dass ein Volk ohne das Recht auf Waffen nicht wirklich frei sein kann. Ein Umzüchtungsgulag à la Merkel wäre in den USA so undenkbar.

tosh
20.11.2016, 16:29
Jetzt reden wir aber wirklich aneinander vorbei ... Du schriebst:

Trump pocht nur darauf dass wir mehr Geld für die angeblichen Beschützer locker machen sollen!
Und bei der Finanzierung ging es um die Nato-Abgabe. Die Besatzungskosten der US-Truppen in Deutschland waren damit nicht gemeint, denn die zahlen wir eh komplett. Bei den Nato-Kosten dagegen mahnte Trump die europäischen Nato-Mitglieder generell.
Das ist mir bekannt, dass es Trump darum ging dass uns die USA in der NATO "beschützt" und letztere mehr Geld bekommen soll, zum Schutz reichen die paar US-Soldaten in der BRD natürlich nicht. Vielmehr locken ihre Atomwaffen im Zweifelsfall sogar feindliche Atomraketen an.

Genauer gesagt ging es um die Beistandsverpflichtungen der USA:

"...Der künftige Präsident der Vereinigten Staaten hat beizeiten angekündigt, dass er die Beistandsverpflichtungen seines Landes im Militärbündnis Nato an harte Bedingungen knüpfen werde und stärkere Beiträge von den europäischen Mitgliedern erwarte..."
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/donald-trump-zwingt-deutschland-zu-hoeherem-ruestungsetat-14520704.html

Wolf Fenrir
20.11.2016, 16:38
Das ist mir bekannt, dass es Trump darum ging dass uns die USA in der NATO "beschützt" und letztere mehr Geld bekommen soll, zum Schutz reichen die paar US-Soldaten in der BRD natürlich nicht. Vielmehr locken ihre Atomwaffen im Zweifelsfall sogar feindliche Atomraketen an.

Genauer gesagt ging es um die Beistandsverpflichtungen der USA:

"...Der künftige Präsident der Vereinigten Staaten hat beizeiten angekündigt, dass er die Beistandsverpflichtungen seines Landes im Militärbündnis Nato an harte Bedingungen knüpfen werde und stärkere Beiträge von den europäischen Mitgliedern erwarte..."
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/donald-trump-zwingt-deutschland-zu-hoeherem-ruestungsetat-14520704.htmlBRD Politiker aller etablierten Klassen und deren Medienschranzen benehmen sich nach der Ankündigung Trumps wie ein kleines Kind dem der Vater angekündigt hat, das er es langsam aber sicher verlassen wird...

Dornröschen
20.11.2016, 17:01
Trump ist das Ergebnis der Perversion, die sich „Westen“ nennt
13. November 2016 (https://www.radio-utopie.de/2016/11/13/trump-ist-das-ergebnis-der-perversion-die-sich-westen-nennt/) von Daniel Neun (https://www.radio-utopie.de/author/daniel-neun/)

https://www.radio-utopie.de/2016/11/13/trump-ist-das-ergebnis-der-perversion-die-sich-westen-nennt/

Captain_Spaulding
20.11.2016, 17:17
Allerdings, wenn Clintons Schwuchteln mal richtigen Gunslingern gegenüberstehen, werden die erst mal so richtig alt aussehen.:haha:
Genau so ist es.


Zumal sich ja auch nur ein kleiner, radikaler Teil der Clintonanhänger zu solchen Terroraktionen hinreißen lässt zzgl. eines Haufens illegaler Migranten.
Das kommt ja noch erschwerend hinzu:
Erstens sind gar nicht alle Clinton-Wähler kampfwillig und zweitens verderben diese Gewalttäter auch total das Außenbild der demokratischen Partei. Nach einigen Gerüchten stehen die Demokraten in den USA kurz vor dem Zerfall , einzige Hoffnung ist Bernie Sanders, aber den will Soros ja offenbar nicht haben. Von daher werden in der nächsten Zeit, solange diese Terror-Proteste anhalten, immer mehr Demokraten-Wähler ins repuplikanische Lager wechseln. In Folge der Radikalsierung verlieren die Linken zunehmend ihre bürgerliche Mitte. Genau wie in Europa blos in den USA viel schneller.


Daran sieht man mal, wie essentiell wichtig das Recht auf Waffen ist, und dass ein Volk ohne das Recht auf Waffen nicht wirklich frei sein kann. Ein Umzüchtungsgulag à la Merkel wäre in den USA so undenkbar.
Nicht nur das Recht auf Waffen, sondern eine Kultur der Waffen! Das ist nämlich das , was die Rechten in den USA unstürzbar macht.
Auf dem Land ist es dort ganz normal, dass Kinder, auch Mädchen, schon von klein auf das Schießen lernen. Ein einziger "Redneck" ist im Kampf 10 linke Schwuchteln wert und wenn die keine Zeit für eine Grundausbildung haben, dann ist er ungefähr 100 linke Schwuchteln wert.
Von daher mache ich mir gar keine Sorgen um den Bürgerkrieg in den USA, denn wenn er kommt, dann hat Soros keine Chance...

mfg

Maggie
20.11.2016, 17:25
Könnte sein, dass die Börse nach der Trump-Wahl manipuliert wurde:


Michael Winkler: An der Front der Wahrheitsmedien ist etwas durchgesickert

Wir dürfen davon ausgehen, daß bei den Börsen-Manipulations-Einheiten („Plunge Protection Teams“) professionelle Abgeklärtheit herrscht. Nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam werden Aktienkurse nach oben manipuliert oder eben nach unten. Derzeit haben diese Einsatzgruppen die Aufgabe, eine Trump-Hausse zu verhindern. Es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf. Wenn die Prognosen der Wahrheitsmedien nun mal lauten, daß nach einer Wahl Trumps die Aktienkurse sinken werden, hat die Börsenmanipulation dafür zu sorgen, daß sie keinesfalls steigen.
http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/michael-winkler-an-der-front-der-wahrheitsmedien-ist-etwas-durchgesickert/

Captain_Spaulding
20.11.2016, 17:29
*Statt dessen würde Obamba - wenn das vor Trumps Amtsbeginn passiert - das Kriegsrecht ausrufen, einfach weiter regieren und Trumps Präsidentschaft verhindern.-

Du verwechselst die USA offenbar mit Österreich. Mit welchen Soldaten will Obama denn regieren? Mit den US-Militärs, die zu min. 80% Trump gewählt haben? Oder mit der US-Polizisten, die wohl zu 95% Trump gewählt haben? Die kommen eher nicht in Frage. Also welche Soldaten hat Obama?
Du begehst den selben Denkfehler wie George Soros: Die sind die Wenigen , wir sind die Vielen.

https://www.youtube.com/watch?v=DKFHflrKMvc

marion
20.11.2016, 17:52
Die kommen eher nicht in Frage. Also welche Soldaten hat Obama?
Du begehst den selben Denkfehler wie George Soros: Die sind die Wenigen , wir sind die Vielen.


in dem Wahn scheint die ganze Politkaste verfallen, das Erwachen wird aber diesmal nicht so abgehen wie 89



Dampfplauderer Tillich bei der Arbeit, vor ein paar Tagen erklärte er in einem Interview, Sachsen werde „durch eine böse und hetzende Minderheit heruntergezogen und in eine Licht gerückt, das dieses Land nicht verdient hat“.
Als Gegenmaßnahme forderte er, die Bürger sollten aktiv gegen den Nachbarn oder Kollegen vorgehen, wenn sie merken würden, „dass er mit seinen Ansichten auf die schiefe Bahn gerät“, er hätte also gern "Horch&Guck" zurück, wenn der Nachbar die Nachbarn und der Kollege die Kollegen denunziert!


Als ich beim ihm deswegen mal den nazimässigen Staatsekretär Jens Spahn verpetzen wollte, hab ich nich mal addy dazu gefunden :(

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159596895/Die-unzufriedene-Minderheit-wird-groesser.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soci alflow_facebook

Herr B.
20.11.2016, 18:45
Könnte sein, dass die Börse nach der Trump-Wahl manipuliert wurde:
Eine alte listige Masche. Irgend was weltweit Spektakuläres passiert. Aktionäre werden sofort diese News dazu nutzen um momentan
hoch gehandelte Aktien loszuschlagen, nur um die selben Tage später um den nun stark reduzierten Preis wieder zu erwerben.

Danach ist man weiterhin im Besitz der gleichen Aktien, hat sich aber einen ganzen Haufen Geld verdient.
Aktien selbst steigen selten so weit an daß man beim Verkauf derer solcherlei Gewinne verzeichnen könnte. Also wird's anders rum
gemacht.

tosh
20.11.2016, 22:55
BRD Politiker aller etablierten Klassen und deren Medienschranzen benehmen sich nach der Ankündigung Trumps wie ein kleines Kind dem der Vater angekündigt hat, das er es langsam aber sicher verlassen wird...

Nein, Papa hat nur angekündigt, dass das lustige Spielen im Kindergarten vorbei ist und das Lernen in der Schule beginnt.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 23:01
:cool:
Nein, Papa hat nur angekündigt, dass das lustige Spielen im Kindergarten vorbei ist und das Lernen in der Schule beginnt.

tosh
20.11.2016, 23:02
Du verwechselst die USA offenbar mit Österreich. Mit welchen Soldaten will Obama denn regieren? Mit den US-Militärs, die zu min. 80% Trump gewählt haben? Oder mit der US-Polizisten, die wohl zu 95% Trump gewählt haben? Die kommen eher nicht in Frage. Also welche Soldaten hat Obama?
Du begehst den selben Denkfehler wie George Soros: Die sind die Wenigen , wir sind die Vielen...
Quelle?

Die Killary haben mehr Leute gewählt als den Trump. Das Verhältnis dürfte in der Army ähnlich sein. Dazu kommen noch die Latinos, Neger usw. in der Army, die würden im Zweifelsfall sowieso auf die Weissen schiessen.

tosh
20.11.2016, 23:23
Könnte sein, dass die Börse nach der Trump-Wahl manipuliert wurde:

Nee, die Börsianer stellten sich vor und nach der Wahl realistisch und sehr opportunistisch auf einen Sieg Trumps ein.

Dow Jones aktuell | Index, Stand und Kurs | boerse.ARD.de (http://kurse.boerse.ard.de/ard/indizes_einzelkurs_uebersicht.htn?i=2303555)

http://kurse.boerse.ard.de/ard/46/chartNG.gfn?instrumentId=2303555&chartType=8&time=100&width=518&height=277&subProperty=8

Zephyr
20.11.2016, 23:37
Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen?

Nein, das wird er nicht.
Donald Trump ist bloss das kleinere Uebel.

Captain_Spaulding
21.11.2016, 00:39
Quelle?
Mal eine ganz dumme Frage: Hast du irgendwas mitbekommen was in den USA in den letzten Monaten abging? Die Polizistenmorde? Die haltlosen Vorwürfe angeblicher Polizeigewalt? Black lives matter?
Mal davon abgesehen, dass Polizisten und Militärs seit ewigen Zeiten überwiegend die Republikaner wählen...
Eine Quelle habe ich nicht zur Hand, aber die Zahlen sind authentisch und noch sehr gering geschätzt.


Die Killary haben mehr Leute gewählt als den Trump.
Über die Wahlbetrügereien zu Gunsten Killarys hast du dich anscheinend auch nicht informiert....


Das Verhältnis dürfte in der Army ähnlich sein.
Das ist eine vollkommen lächerliche Konklusion, Soldaten und Polizisten sind ganz bestimmte Sorten von Menschen. IdR sehr wehrhafte Menschen, die nur im seltensten Fall zu antinationalistischer Scheiße taugen. Das ist in jedem Land der Welt so, an den Waffen sammeln sich immer Konservative und Nationalisten.
Einzig und allein überfremdete Zwergstaaten wie Österreich haben einen bedenklich hohen Nichtweißen Anteil in ihrer Armee, wobei sogar die idr konservativ sind.


Dazu kommen noch die Latinos, Neger usw. in der Army, die würden im Zweifelsfall sowieso auf die Weissen schiessen.
Die sind erstens eine Minderheit in der Armee und zweitens sind weite Teile von denen sogar pro-Trump. Besonders die in der Armee. Schau, niemand geht in eine Armee einer Nation, zu der er sich nicht zugehörig fühlt.
Nicht ohne Grund hat die deutsche Bundeswehr einen sehr geringen Moslemanteil....

mfg

Bruddler
21.11.2016, 06:02
Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen ?

Nein, das wird er nicht.
Donald Trump ist bloss das kleinere Uebel.

Nein, das wird er wirklich nicht, denn Milliardär Trump ist einer von ihnen... :hi:

Schopenhauer
21.11.2016, 06:09
Nein, das wird er nicht.
Donald Trump ist bloss das kleinere Uebel.

Ja, das kleinere Übel. Nicht mehr und nicht weniger. :)

-jmw-
21.11.2016, 08:27
Bis dato wird der Fed-Präsident alllerdings von einer anonym sein wollenden Banksterclique gewählt und der Regierung vorgesetzt. Die Fed sollte komplett geschlossen und die Bankster unschädlich gemacht werden. Einfach nur den Vorsitzenden auszutauschen würde nichts bringen, wenn das System dennoch weiterlaufen würde:

"Vorstand des Fed ist der Board of Governors of the Federal Reserve System (Bundesbankrat) in Washington, D.C. Er besteht aus sieben vom Präsidenten der Vereinigten Staaten benannten und mit Zustimmung des Senats für 14 Jahre gewählten Mitgliedern."
" Abgesehen von seinen wirtschaftspolitischen Kompetenzen ernennt der Rat auch je drei Direktoren für die zwölf Federal Reserve Banks."
"Wichtigstes Gremium des Fed ist das Federal Open Market Committee (dt.: der Offenmarktausschuss), das die Geld- und Währungspolitik der Vereinigten Staaten betreibt. [...] Das FOMC besteht aus zwölf Mitgliedern: dem Präsidenten der Federal Reserve Bank of New York, den sieben Mitgliedern des Board of Governors und vier Mitgliedern, die im jährlichen Wechsel aus den zwölf Vorsitzenden der regionalen Federal Reserve Banks ausgewählt werden."

Heisst: Der Vorstand wird vom Präsidenten ernannt; und im wichtigsten FED-Gremium hat der Vorstand die Mehrheit.
Heisst: Der Präsident kann mit Zustimmung des Senats die FED kontrollieren.


Was Deinen Sohn betrifft, solltest Du seinen künftigen Schulkollegen aber keine Steilvorlage zum hänseln geben. Egal welche Verdienste Donald Trump auch erwerben wird, Donald Duck wird ebenfalls noch lange berühmt bleiben. ;)
Donald wäre freilich nur der zwote oder dritte Vorname. :)

tosh
21.11.2016, 12:44
Mal eine ganz dumme Frage: Hast du irgendwas mitbekommen was in den USA in den letzten Monaten abging? Die Polizistenmorde? Die haltlosen Vorwürfe angeblicher Polizeigewalt?
Das sind mE keine haltlosen Vorwürfe.
Ansonsten hast du selbst von der Bürgerkriegsgefahr geschrieben:

"Also wenn die Deppen weitermachen wie bisher (randalieren, den Straßenverkehr sabotieren etc) oder wenn sogar so ein Freak auf die Idee kommt Trump zu ermorden, dann wird es Bürgerkrieg geben (oder Bürgerklriegsähnliche Zustände)..."


....Soldaten und Polizisten sind ganz bestimmte Sorten von Menschen. IdR sehr wehrhafte Menschen, die nur im seltensten Fall zu antinationalistischer Scheiße taugen....
Es geht nicht darum, wieviele US-Soldaten rechtsgerichtet sind, sondern dass Obamba wie gesagt wegen Bürgerkrieg das Kriegsrecht ausrufen und weiter regieren könnte! Dann hätte Trump ganz umsonst gewonnen!

tosh
21.11.2016, 12:51
Ja, das kleinere Übel. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Ja. Besonders seine Rede vor der AIPAC läßt Schlimmes befürchten, zB bezüglich Angriffskrieg gegen den Iran.

Schopenhauer
21.11.2016, 12:59
Ja. Besonders seine Rede vor der AIPAC läßt Schlimmes befürchten, zB bezüglich Angriffskrieg gegen den Iran.

Ja, die war mir bekannt. Erinnerst Du dich noch, was ich letztens bezüglich der amerikanischen Präsidenten an Dich schrieb?

Captain_Spaulding
21.11.2016, 13:53
Das sind mE keine haltlosen Vorwürfe.
Bitch please. :cool:



Ansonsten hast du selbst von der Bürgerkriegsgefahr geschrieben:
Richtig , aber ich habe nichts davon geschrieben, dass die linken Globalistentrottel auch nur eine geringste Chance hätten, wie schon gesagt, die USA ist nicht mit Europa zu vergleichen, die rechten Bürger dort sind bis an die Zähne bewaffnet und bessere Schützen als die meisten europäischen Polizisten.


Es geht nicht darum, wieviele US-Soldaten rechtsgerichtet sind, sondern dass Obamba wie gesagt wegen Bürgerkrieg das Kriegsrecht ausrufen und weiter regieren könnte! Dann hätte Trump ganz umsonst gewonnen!
Und diese rechten Soldaten und Polizisten und die rechten Bürger , die bis an die Zähne bewaffnet sind, würden sich das deiner Meinung nach einfach gefallen lassen , dass man ihren Volkssouveränität untergräbt? Träum weiter, USA ist nicht Österreich , zum letzten mal. Sollte sich Obimbo oder sonst irgendwer über die Regierung von Trump hinwegsetzen, dann würde er sofort geputscht werden ....

Du scheinst dich mit den USA echt nicht gut auszukennen....

mfg

DonauDude
21.11.2016, 15:19
Trump wird sich nicht mit Waffen-Industrie und Militär anlegen, und die ominöse NWO existiert nur in der Phantasie von bildungslosen Weicheiern und Häßletten. Nicht mal der blödeste Milliardär will Sozen-Völker, die als Arbeit-Sklaven Habenichtse bleiben und keine Kaufkraft haben. ...

Extrotzkistische Neocons haben da möglicherweise andere Vorstellungen von einer besseren Welt.

Pythia
21.11.2016, 18:52
Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Nein, das wird er nicht. Donald Trump ist bloß das kleinere Uebel.Wie soll er auch einen Schlag versetzen? Einer NWO, die es nur in den Verschwörungs-Spinnereien von bildunglosen Weicheiuern und Häßletten gibt? Nicht mal der blödeste Milliardär will idiotische Sozen-Massen als Arbeits-Sklaven, die ewig Habenichtse bleiben und keine Kaufkraft haben. Die zahlen nicht genug Steuer für Infrastruktur und Fortschritt, und können nicht genug kaufen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um Reiche so reich zu machen, daß sie sich eine Wohnung im Trump-Tower leisten können. Mal sehen, ob Trump tatsächlich das kleiner Übel ist. Er kann ja nicht mal dem Bundestag verbieten die BRD zu fluten mit Ukraine-Proleten ohne Visa. Und wenn er den Nato-Krieg gegen Rußland nicht verhindern kann, ist das kleiner Übel wirklich übel genug für Europa, und die BRD mitten drin:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/ICBM.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Sollte dummerweise hier der schöne Feldberg nuklearisiert werden, ist es mir wohl recht egal, ob es ein gut gezielter Schuß von Rußland ist ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... oder nur ein Fehlerchen von Trumps Daten-Typistin an der Zielerfassung, die es eigentlich gut meinte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie beim Parken ►►►

http://www.24-carat.de/2016/11/Fem-park.jpg

Nopi
21.11.2016, 20:22
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um Reiche so reich zu machen, daß sie sich eine Wohnung im Trump-Tower leisten können. Mal sehen, ob Trump tatsächlich das kleiner Übel ist. Er kann ja nicht mal dem Bundestag verbieten die BRD zu fluten mit Ukraine-Proleten ohne Visa. Und wenn er den Nato-Krieg gegen Rußland nicht verhindern kann, ist das kleiner Übel wirklich übel genug für Europa, und die BRD mitten drin:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/ICBM.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Sollte dummerweise hier der schöne Feldberg nuklearisiert werden, ist es mir wohl recht egal, ob es ein gut gezielter Schuß von Rußland ist ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... oder nur ein Fehlerchen von Trumps Daten-Typistin an der Zielerfassung, die es eigentlich gut meinte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie beim Parken ►►►
http://www.24-carat.de/2016/11/Fem-park.jpg




Sehr interessanter, informativer, erleuchtender Beitrag ( zu erfahren, dass der Trump gar nicht so viel ändern wird dürfen ), danke. Das gibt einem alles doch zu denken und ich gebe dir recht, dass dann das kleinere Übel schlimm genug wäre.

HansMaier.
21.11.2016, 21:42
Sehr interessanter, informativer, erleuchtender Beitrag ( zu erfahren, dass der Trump gar nicht so viel ändern wird dürfen ), danke. Das gibt einem alles doch zu denken und ich gebe dir recht, dass dann das kleinere Übel schlimm genug wäre.

Was Trump darf und was nicht, entscheidet Onkel Rothschild.
Und ich glaube, der hat entschieden, daß der Trump den amerikanischen
Gorbatschov machen soll....
MfG
H.Maier

KatII
22.11.2016, 06:33
Was Trump darf und was nicht, entscheidet Onkel Rothschild.
Und ich glaube, der hat entschieden, daß der Trump den amerikanischen
Gorbatschov machen soll....
MfG
H.Maier

Diese Vermutung habe ich auch.

Erik der Rote
22.11.2016, 07:52
man wird erst sehen wie Trump ist wenn er an der Macht ist ! Seine Taten werden für oder gegen ihn sprechen ! Zumindest schlimmer als die Hexe wird er nicht sein !

KatII
22.11.2016, 07:57
Was Trump darf und was nicht, entscheidet Onkel Rothschild.
Und ich glaube, der hat entschieden, daß der Trump den amerikanischen
Gorbatschov machen soll....
MfG
H.Maier

Achja, Gerüchten zufolge läuft der 99-Jährige Vertrag der Rothschilds mit Russland aus, den sie den Bolschewisten für die Revolution aufgedrückt haben. Er wird nicht verlängert. Das erklärt vielleicht auch, warum die Rothschilds in der letzten Zeit so nervös wirken.

moishe c
22.11.2016, 08:15
Achja, Gerüchten zufolge läuft der 99-Jährige Vertrag der Rothschilds mit Russland aus, den sie den Bolschewisten für die Revolution aufgedrückt haben. Er wird nicht verlängert. Das erklärt vielleicht auch, warum die Rothschilds in der letzten Zeit so nervös wirken.


Davon habe ich letztens auch was gelesen!

Soll sich auf einen Vertrag bezüglich der russischen Zentralbank beziehen.


Übrigens, die dummen Amis haben ihren "Vertrag" mit ihrer "Fed" im Jahr 2013 - unter Obama - ebenfalls um weitere 100 Jahre verlängert ... :fizeig:

KatII
22.11.2016, 08:17
Davon habe ich letztens auch was gelesen!

Soll sich auf einen Vertrag bezüglich der russischen Zentralbank beziehen.


Übrigens, die dummen Amis haben ihren "Vertrag" mit ihrer "Fed" im Jahr 2013 - unter Obama - ebenfalls um weitere 100 Jahre verlängert ... :fizeig:
Kann man das irgendwo im Mainstream nachlesen?

moishe c
22.11.2016, 08:21
Kann man das irgendwo im Mainstream nachlesen?




In den MSM, den Main Shit Medien??? Guter Witz ... :sark:

sunbeam
22.11.2016, 08:21
Kann man das irgendwo im Mainstream nachlesen?

Was genau bedeutet eine nicht-Verlängerung dieses Vertrages?

KatII
22.11.2016, 08:39
Was genau bedeutet eine nicht-Verlängerung dieses Vertrages?

Na dass die Russische Zentralbank verstaatlicht wird, die Rothschilds in Russland nichts mehr zu sagen haben, dass der Rubel nicht mit Dollar hinterlegt werden muss, die volle Souveränität Russland, und schließlich irgendwann das Ende des Dollars als Weltleitwährung.

Dr Mittendrin
22.11.2016, 08:42
Na dass die Russische Zentralbank verstaatlicht wird, die Rothschilds in Russland nichts mehr zu sagen haben, dass der Rubel nicht mit Dollar hinterlegt werden muss, die volle Souveränität Russland, und schließlich irgendwann das Ende des Dollars als Weltleitwährung.

(verstaatlicht ) nationalisiert ist das bessere Wort. Ist auch in vielen Ländern so und nicht falsch.

moishe c
22.11.2016, 08:43
Was genau bedeutet eine nicht-Verlängerung dieses Vertrages?



Im Prinzip das gleiche, wie wenn die Yankees ihren "Vertrag" mit der "Fed" nicht verlängert hätten!


Good bye "Federal Reserve Note", good morning "United States Note"!

Schuldgeld adee!

Kein Zwang zum "Wachstum" mehr! Alle Güter ca. 30 bis 40 Prozent billiger!


... und zehntausende von Wichtigtuern und Betrügern an der Wallstreet (and elsewhere) arbeitslos ... :)

sunbeam
22.11.2016, 08:50
Im Prinzip das gleiche, wie wenn die Yankees ihren "Vertrag" mit der "Fed" nicht verlängert hätten!


Good bye "Federal Reserve Note", good morning "United States Note"!

Schuldgeld adee!

Kein Zwang zum "Wachstum" mehr! Alle Güter ca. 30 bis 40 Prozent billiger!


... und zehntausende von Wichtigtuern und Betrügern an der Wallstreet (and elsewhere) arbeitslos ... :)

Warum hat Obama dann nochmals den FED-Vertrag verlängert? Kann Oder könnte Trumpf diesen widerrufen?

sunbeam
22.11.2016, 08:51
Na dass die Russische Zentralbank verstaatlicht wird, die Rothschilds in Russland nichts mehr zu sagen haben, dass der Rubel nicht mit Dollar hinterlegt werden muss, die volle Souveränität Russland, und schließlich irgendwann das Ende des Dollars als Weltleitwährung.

Klingt in meinen Ohren ziemlich vorteilhaft für Russland!

Dr Mittendrin
22.11.2016, 08:52
Trump bereitet die Übernahme der Fed vor

in Börse & Finanzen, Wirtschaft & Finanzen 20. November 2016 35 Comments



Donald Trump wird die Politik und Wirtschaft der USA für die nächsten Jahre bestimmen. Neben drei Höchstrichtern sind auch fünf der sieben Mitglieder des Fed Board of Governors dabei. Dabei könnte er sich für "Österreicher" entscheiden.


https://www.contra-magazin.com/2016/11/trump-bereitet-die-uebernahme-der-fed-vor/

Dr Mittendrin
22.11.2016, 08:54
Die Globalisten haben die amerikanische Arbeiterklasse ausgeweidet und so eine Mittelschicht in Asien geschaffen, und jetzt geht es darum, dass die Amerikaner sich nicht angeschmiert (betrogen) fühlen.

Wenn wir das liefern, was wir versprochen haben, können wir davon ausgehen, dass wir (in der Zukunft) 60 Prozent der weißen Stimmen und 40 Prozent der Schwarzen und Hispanischen Wähler für uns gewinnen werden sodaß wir (theoretisch) 50 Jahre regieren könnten.

Dass ist das, was die Demokraten versäumt haben.

(Anm. weil sie nur Politik für die Minderheiten gemacht haben, und die weiße Mehrheisbevölkerung links liegen gelassen haben)

Quelle:

http://www.haaretz.com/world-news/u-s-election-2016/1.754053

KatII
22.11.2016, 08:59
Klingt in meinen Ohren ziemlich vorteilhaft für Russland!

Ich habe eine Hoffnung, dass die neuen Kräfte in USA, Europa und Russland das Bankenkartell zerschlagen können. Allerdings, wenn ich den ollen Rothschild mal zitiere, kommt ein Bisschen Skepsis auf.

"Mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht, solange ich das Geld kontrolliere."
Amschel Meyer Rothschild (1744 - 1812)

moishe c
22.11.2016, 09:39
Warum hat Obama dann nochmals den FED-Vertrag verlängert? Kann Oder könnte Trumpf diesen widerrufen?


Trump könnte schon ... allerdings würden die USA dann den Gegenschlag von Rotschild&Co erleben! Weltweit ... mit Haken und Ösen!!!


I-wo in nem Ami-Forum las ich die Tage den Vorschlag, die Fed vor die Wahl zu stellen Vertrag beenden oder an den Galgen ...

Und das sind keine leeren Sprüche! In der US-Verfassung ist klar bestimmt, was der Staat als "Geld" auszugeben hat!!! Und für Zuwiderhandeln ist in der US-Verfassung die Todesstrafe festgelegt!!!


Aber, kannst du dir vorstellen, was von den USA und ihren sämtlichen Kittizzens übrigbliebe ohne Fed und "Petrodollar"???

sunbeam
22.11.2016, 09:41
Trump könnte schon ... allerdings würden die USA dann den Gegenschlag von Rotschild&Co erleben! Weltweit ... mit Haken und Ösen!!!


I-wo in nem Ami-Forum las ich die Tage den Vorschlag, die Fed vor die Wahl zu stellen Vertrag beenden oder an den Galgen ...


Aber, kannst du dir vorstellen, was von den USA und ihren sämtlichen Kittizzens übrigbliebe ohne Fed und "Petrodollar"???

Es würde weltweit ein Beben geben, aber selbst ich als Obama-Zäpfchen sage, diese Geldbrut gehört wirklich an den Galgen! Weltweit!

KatII
22.11.2016, 09:44
...ich als Obama-Zäpfchen...
Es muss ja zappenduster bei dir sein. :haha:

Dr Mittendrin
22.11.2016, 09:46
Es würde weltweit ein Beben geben, aber selbst ich als Obama-Zäpfchen sage, diese Geldbrut gehört wirklich an den Galgen! Weltweit!

Du bist Obamazäpfchen ? Obama hab ich nie gehasst, er war Marionette.

Selbst die Al Quaida sagte er ist Haussklave.

moishe c
22.11.2016, 09:54
Es würde weltweit ein Beben geben, aber selbst ich als Obama-Zäpfchen sage, diese Geldbrut gehört wirklich an den Galgen! Weltweit!


Ich habe in meinem Beitrag noch fettgedruckt was ergänzt! Sehr wichtig in diesem Zusammenhang! Wußte ich bis vor kurzem auch nicht!

moishe c
22.11.2016, 09:57
Du bist Obamazäpfchen ? Obama hab ich nie gehasst, er war Marionette.

Selbst die Al Quaida sagte er ist Haussklave.



"Dick" Clinton soll ja gesagt haben, "der Ni...er ist da, um den Tee zu servieren"!


Oh, dick ... :haha:

HansMaier.
22.11.2016, 11:42
Achja, Gerüchten zufolge läuft der 99-Jährige Vertrag der Rothschilds mit Russland aus, den sie den Bolschewisten für die Revolution aufgedrückt haben. Er wird nicht verlängert. Das erklärt vielleicht auch, warum die Rothschilds in der letzten Zeit so nervös wirken.

Soweit ich weiss, ist das schon passiert. Die russische Zentralbank ist
jetzt keine Rothschildbank mehr. Allerdings heisst das nichts, denn Putin
und Onkel Rothschild spielen im selben Team. Deswegen durfte ja auch
der Gas-Gerd als Putinspezi, in einem Rothschildschloss seinen Geburtstag
feiern. Gehört alles zur neuen multipolaren Weltordung die da kommen soll.
Ohne USA als Weltmacht und ohne deren Dollar....
MfG
H.Maier

tosh
22.11.2016, 12:50
Trump kündigt Ausstieg der USA aus pazifischem Freihandelsabkommen anDer designierte US-Präsident Donald Trump will bereits am ersten Tag seiner Amtszeit den Ausstieg der USA aus dem Transpazifischen Freihandelsabkommen TPP erklären. Dies kündigte Trump in einer am Montag veröffentlichten Videobotschaft an, in der er sechs Sofortmaßnahmen für die Zeit nach seiner Vereidigung am 20. Januar nannte. Dazu zählen auch die Rücknahme von Maßnahmen zur Förderung erneuerbarer Energien und schärfere Kontrollen von Arbeits-Visa....
.....Das geplante Zwölf-Länder-Abkommen TPP sei eine "potenzielle Katastrophe für unser Land", sagte der Rechtspopulist.
"Stattdessen werden wir gerechte, bilaterale Handelsverträge vereinbaren, die Arbeitsplätze und Industrien zurück nach Amerika bringen...."
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-k%C3%BCndigt-ausstieg-usa-pazifischem-freihandelsabkommen-051536551.html

Dann wird sich Cina wohl diesen TPP-Handelsraum unter den nagel reissen...

tosh
22.11.2016, 12:57
...

Es geht nicht darum, wieviele US-Soldaten rechtsgerichtet sind, sondern dass Obamba wie gesagt wegen Bürgerkrieg das Kriegsrecht ausrufen und weiter regieren könnte! Dann hätte Trump ganz umsonst gewonnen!
Und diese rechten Soldaten und Polizisten und die rechten Bürger , die bis an die Zähne bewaffnet sind, würden sich das deiner Meinung nach einfach gefallen lassen , dass man ihren Volkssouveränität untergräbt? Träum weiter, USA ist nicht Österreich , zum letzten mal. Sollte sich Obimbo oder sonst irgendwer über die Regierung von Trump* hinwegsetzen, dann würde er sofort geputscht werden ....
*Es ging um die Zeit vor dem 20.1.17, da regiert Trump noch garnicht.
Wenn Hillary - Anhänger die USA in einen Bürgerkrieg treiben, putschen deine verehrten rechten Soldaten bestimmt nicht.
Und Trump hätte die Wahl umsonst gewonnen.

tosh
22.11.2016, 13:02
Davon habe ich letztens auch was gelesen!

Soll sich auf einen Vertrag bezüglich der russischen Zentralbank beziehen.
Übrigens, die dummen Amis haben ihren "Vertrag" mit ihrer "Fed" im Jahr 2013 - unter Obama - ebenfalls um weitere 100 Jahre verlängert ... :fizeig:

Verträge können anulliert werden. Den Atomvertrag mit Iran zB will Trump auch anullieren.

autochthon
22.11.2016, 13:04
Bei Odin! Es war die richtige(!) Wahl. !!!!

https://www.welt.de/politik/ausland/article159667923/Sieg-Heil-Trump-Anhaenger-schockieren-mit-Hitler-Gruessen.html

Hail victory!!!! :D

tosh
22.11.2016, 13:14
Davon habe ich letztens auch was gelesen!

Soll sich auf einen Vertrag bezüglich der russischen Zentralbank beziehen.


Übrigens, die dummen Amis haben ihren "Vertrag" mit ihrer "Fed" im Jahr 2013 - unter Obama - ebenfalls um weitere 100 Jahre verlängert ... :fizeig:


Trump könnte schon ... allerdings würden die USA dann den Gegenschlag von Rotschild&Co erleben! Weltweit ... mit Haken und Ösen!!!

I-wo in nem Ami-Forum las ich die Tage den Vorschlag, die Fed vor die Wahl zu stellen Vertrag beenden oder an den Galgen ...

Und das sind keine leeren Sprüche! In der US-Verfassung ist klar bestimmt, was der Staat als "Geld" auszugeben hat!!! Und für Zuwiderhandeln ist in der US-Verfassung die Todesstrafe festgelegt!!!

Aber, kannst du dir vorstellen, was von den USA und ihren sämtlichen Kittizzens übrigbliebe ohne Fed und "Petrodollar"???
:hmm:
Da gibt es keinen Vertrag sondern nur ein Gesetz, das besteht einfach weiter!

Das Federal Reserve System wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kongress_der_Vereinigten_Staaten) geschaffen, um ein „Zentralbanksystem zu etablieren, das so gestaltet wurde, dem nationalen Finanzsystem sowohl Flexibilität als auch Stärke hinzuzufügen“.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#cite_note-5) Das Bundesgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgesetz_%28Vereinigte_Staaten%29) wurde am 18. September 1913 vom Kongress mit 287 zu 85 Stimmen angenommen; der Senat (https://de.wikipedia.org/wiki/Senat_der_Vereinigten_Staaten) stimmte nach mehreren Anhörungen am 19. Dezember 1913 mit 54 zu 34 Stimmen ebenfalls zu. wiki

Captain_Spaulding
22.11.2016, 13:17
*Es ging um die Zeit vor dem 20.1.17, da regiert Trump noch garnicht.
Die Amerikaner haben aber schon gewählt und das Ergenis ist bereits bekannt. Ich kann dir versichern, dass es keine Macht auf der ganzen Welt gibt, die den Amis jetzt noch ihren Präsidenten Trump wegnehmen könnte. USA ist immer noch nicht Österreich....


Wenn Hillary - Anhänger die USA in einen Bürgerkrieg treiben, putschen deine verehrten rechten Soldaten bestimmt nicht.
Und Trump hätte die Wahl umsonst gewonnen.
Ich verehre diese Soldaten nicht, aber du kannst deinen Arsch drauf verwetten, dass die US-Militärs die Killaryjünger erschießen werden wie die Hasen und Obimbo gleich mit, sollten die irgendwelche miesen Tricks versuchen. Und Selbst wenn die US-Armee 50/50 gespalten ist und sich bis auf den letzten Mann gegenseitig vernichten würde, selbst dann würden die gut bewaffneten rechten US-Bürger mit den Killaryjüngern aufräumen.
Egal wie du das Szenario drehst und wendest, die Rechten haben gewonnen, egal was jetzt passiert.

mfg

moishe c
22.11.2016, 13:17
:hmm:
Da gibt es keinen Vertrag sondern nur ein Gesetz, das besteht einfach weiter!

Das Federal Reserve System wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kongress_der_Vereinigten_Staaten) geschaffen, um ein „Zentralbanksystem zu etablieren, das so gestaltet wurde, dem nationalen Finanzsystem sowohl Flexibilität als auch Stärke hinzuzufügen“.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#cite_note-5) Das Bundesgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgesetz_%28Vereinigte_Staaten%29) wurde am 18. September 1913 vom Kongress mit 287 zu 85 Stimmen angenommen; der Senat (https://de.wikipedia.org/wiki/Senat_der_Vereinigten_Staaten) stimmte nach mehreren Anhörungen am 19. Dezember 1913 mit 54 zu 34 Stimmen ebenfalls zu. wiki




M.E. muß es aber doch einen Vertrag geben!

Oder meinst du, daß nach Annahme des Gesetzes Hinz und Kunz in den USA eine Zentralbank hätte gründen können???

tosh
22.11.2016, 13:21
https://www.contra-magazin.com/2016/11/trump-bereitet-die-uebernahme-der-fed-vor/


Trump bereitet die Übernahme der Fed vor*

in Börse & Finanzen, Wirtschaft & Finanzen 20. November 2016 35 Comments

Donald Trump wird die Politik und Wirtschaft der USA für die nächsten Jahre bestimmen. Neben drei Höchstrichtern sind auch fünf der sieben Mitglieder des Fed Board of Governors dabei. ....
*Das ist genau der Grund, weshalb er in Todesgefahr schwebt!

Bezüglich dem höchsten Gerich las ich, dass da derzeit nur 1 Stelle von Trump besetzt werden könnte. Ist auch längst nicht so wichtig wie die Austrocknung des Fed-Sumpfes.

tosh
22.11.2016, 13:33
Die Amerikaner haben aber schon gewählt und das Ergenis ist bereits bekannt. Ich kann dir versichern, dass es keine Macht auf der ganzen Welt gibt, die den Amis jetzt noch ihren Präsidenten Trump wegnehmen könnte. USA ist immer noch nicht Österreich....


Ich verehre diese Soldaten nicht, aber du kannst deinen Arsch drauf verwetten, dass die US-Militärs die Killaryjünger erschießen werden wie die Hasen und Obimbo gleich mit, sollten die irgendwelche miesen Tricks versuchen. Und Selbst wenn die US-Armee 50/50 gespalten ist und sich bis auf den letzten Mann gegenseitig vernichten würde, selbst dann würden die gut bewaffneten rechten US-Bürger mit den Killaryjüngern aufräumen....
Eben. Und Obama könnte (also vor dem 20.1.) das Kriegsrecht ausrufen und einfach nach dem 20.1. weiter regieren.

solg
22.11.2016, 13:34
Ich sehe es schon, so wird es kommen.
Donald Trump wird den Heimatstaat der NWO, dem Prototyp der Welt ohne Grenzen und Nationen, als Staatspräsident übernehmen und dann, ausgestattet mit der Macht dieses Amtes, der NWO von innen heraus, an der Wurzel gepackt sozusagen, einen wirksamen Schlag versetzen. Diesem Wahnsinnskerl ist einfach alles zuzutrauen. Ich freue mich jetzt schon auf die Verfilmung seines unglaublichen Lebens.

tosh
22.11.2016, 13:37
M.E. muß es aber doch einen Vertrag geben!

Oder meinst du, daß nach Annahme des Gesetzes Hinz und Kunz in den USA eine Zentralbank hätte gründen können???

Nicht Hinz und Kunz sondern Grosse Banken im Besitz von Auserwählten!
Ein zusätzlicher Vertrag war nicht erforderlich:

"...Das Gesetz sah ein System aus mehreren Regionalbanken und einem siebenköpfigen Verwaltungsrat vor. Banken, die auf nationaler Ebene agierten, mussten sich dem Federal Reserve System anschließen, anderen Banken war die Beteiligung freigestellt..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

tosh
22.11.2016, 13:40
Ich sehe es schon, so wird es kommen.
Donald Trump wird den Heimatstaat der NWO, dem Prototyp der Welt ohne Grenzen und Nationen, als Staatspräsident übernehmen und dann, ausgestattet mit der Macht dieses Amtes, der NWO von innen heraus, an der Wurzel gepackt sozusagen, einen wirksamen Schlag versetzen. Diesem Wahnsinnskerl ist einfach alles zuzutrauen. Ich freue mich jetzt schon auf die Verfilmung seines unglaublichen Lebens.
Ja, hoffentlich wird er nicht vorzeitig abgelebt.

-jmw-
22.11.2016, 13:58
Ich hoffe, man hat danach diesen Provokateuren ins Gewissen geredet, dass sie so einen Scheiss bitte nur im stillen Kämmerlein abziehen sollen!


Bei Odin! Es war die richtige(!) Wahl. !!!!

https://www.welt.de/politik/ausland/article159667923/Sieg-Heil-Trump-Anhaenger-schockieren-mit-Hitler-Gruessen.html

Hail victory!!!! :D

Krabat
22.11.2016, 14:11
Ich sehe es schon, so wird es kommen.
Donald Trump wird den Heimatstaat der NWO, dem Prototyp der Welt ohne Grenzen und Nationen, als Staatspräsident übernehmen und dann, ausgestattet mit der Macht dieses Amtes, der NWO von innen heraus, an der Wurzel gepackt sozusagen, einen wirksamen Schlag versetzen. Diesem Wahnsinnskerl ist einfach alles zuzutrauen. Ich freue mich jetzt schon auf die Verfilmung seines unglaublichen Lebens.

Er wird auf den Schwingen eines weißen Adlers gegen die NWO reiten und an seiner Seite wird unser Putin streiten. Äonen werden vergehen, aber SEIN Name wird uns Kraft und Zuversicht in alle Ewigkeit bleiben.

brain freeze
22.11.2016, 15:06
Er wird auf den Schwingen eines weißen Adlers gegen die NWO reiten und an seiner Seite wird unser Putin streiten. Äonen werden vergehen, aber SEIN Name wird uns Kraft und Zuversicht in alle Ewigkeit bleiben.

Trump ist in spätestens acht Jahren weg. Aber was ist mit deiner Kanzlerin?

hamburger
22.11.2016, 16:48
Trump ist in spätestens acht Jahren weg. Aber was ist mit deiner Kanzlerin?

Wer sich informieren will kann das im Internet. Die Ankündigung Trumps heute zeigt die Richtung, in die er gehen will.
Im Gegensatz zu Merkel ist er nicht so ein verkommenes verlogenes Subjekt.
Was er erreichen wird ist noch nicht klar, aber sein Weg ist der richtige.

Bari
22.11.2016, 16:57
(verstaatlicht ) nationalisiert ist das bessere Wort. Ist auch in vielen Ländern so und nicht falsch.

Boah Dr. dass wir mal euf einen gemeinsamen Nenner kommen und Du gar kein radikaler Libertarian bist... :dg:


Bei Odin! Es war die richtige(!) Wahl. !!!!

https://www.welt.de/politik/ausland/article159667923/Sieg-Heil-Trump-Anhaenger-schockieren-mit-Hitler-Gruessen.html

Hail victory!!!! :D


Hier mal die komplette Rede von Richard Spencer von National Policy Institute bei Stunde 1:26 min.


https://www.youtube.com/watch?v=gWsvBpxSXts&feature=youtu.be&t=5194
"https://www.youtube.com/watch?v=gWsvBpxSXts&feature=youtu.be&t=5194

Und wer es wirklich wissen will, also wirklich einfach mal von einem Professor erklärt und belegt bekommen möchte, wie die jüdische Lobby in den USA die Masseneinwanderung mit ihren unermüdlichen Lobbygruppen zu Stande brachte, der geht in demselben Video auf Minute 8 und hört Prof. MacDonald zu. Es lohnt sich, denn die Ursache berührt natürlich den Kern der ganzen Angelegenheit.

Diese Konferenz ist die alt right. Und weder Trump noch Bannon sind alt right. Sie sind es nicht - auch wenn die Medien anderes behaupten.
Die alt right Anführer haben sich dem Thema Trump wohlmeinend und strategisch zugewandt und ihn gepusht - Trump oder Bannon selber sind civic nationalists und eben nicht alt right.

ABAS
22.11.2016, 17:09
Ich sehe es schon, so wird es kommen.
Donald Trump wird den Heimatstaat der NWO, dem Prototyp der Welt ohne Grenzen und Nationen, als Staatspräsident übernehmen und dann, ausgestattet mit der Macht dieses Amtes, der NWO von innen heraus, an der Wurzel gepackt sozusagen, einen wirksamen Schlag versetzen. Diesem Wahnsinnskerl ist einfach alles zuzutrauen. Ich freue mich jetzt schon auf die Verfilmung seines unglaublichen Lebens.

Oh Wunder! Wer haette jemals gedacht das die Menschen in den USA,
dem selbsternannten Land of the Free und Home of the Brave eine
" Fuehrernatur " bejubeln. Der " Fuehrer " Donald Trump wird die USA zur
First Nation machen.

USA, USA, ueber Alles in der Welt!

Krabat
22.11.2016, 17:35
Oh Wunder! Wer haette jemals gedacht das die Menschen in den USA,
dem selbsternannten Land of the Free und Home of the Brave eine
" Fuehrernatur " bejubeln. Der " Fuehrer " Donald Trump wird die USA zur
First Nation machen.

USA, USA, ueber Alles in der Welt!

So ist es! Du hast wie immer scharf erkannt wer den Größten hat. Jahrelang mußten wir uns mit der kleinen Schwuchtel aus Moskau zufriedengeben, heute aber sind wir alle Amerika!

Sogar die Petry ist feucht. Auch der Osten ist jetzt USA!



https://www.youtube.com/watch?v=HsdMfWJ7pvA

KatII
22.11.2016, 17:49
(verstaatlicht ) nationalisiert ist das bessere Wort. Ist auch in vielen Ländern so und nicht falsch.

Du kannst es noch besser mit "vervolken" beschreiben. Folge der revolutionären Linie!

ABAS
22.11.2016, 18:07
So ist es! Du hast wie immer scharf erkannt wer den Größten hat. Jahrelang mußten wir uns mit der kleinen Schwuchtel aus Moskau zufriedengeben, heute aber sind wir alle Amerika!

Sogar die Petry ist feucht. Auch der Osten ist jetzt USA!



https://www.youtube.com/watch?v=HsdMfWJ7pvA


Ich bin zwar Atheist aber gelegentlich darf man sich als Atheist
vortrefflicher sozialistischer Bibelsprueche bedienen:


Zitat aus Sprueche 16(17-19)

Der Frommen Weg meidet das Arge; und wer seinen Weg bewahrt, der erhaelt sein Leben.

Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.

Es ist besser niedrigen Gemuets sein mit den Elenden, denn Raub austeilen mit den Hoffaertigen.

Donald Trump eignet sich hervorragend als Bestattungsunternehmer der USA!

Krabat
22.11.2016, 18:44
Ich bin zwar Atheist aber gelegentlich darf man sich als Atheist
vortrefflicher sozialistischer Bibelsprueche bedienen:



Donald Trump eignet sich hervorragend als Bestattungsunternehmer der USA!

Der wird Amerika schon groß machen, aber groß wird eine Nation immer nur auf Kosten anderer Nationen. Wir Deutschen werden die Rechnung bekommen. Die Amis kotzen seit Jahren wegen unserer Handelsüberschüsse, unserem Handelsplus gegenüber den USA. Obama, ein wirklich guter Mann für uns, hat da den Deckel draufgehalten, auch TTIP, ein Geschenk Gottes für die deutsche Wirtschaft, der Freihandel mit den USA hätte uns auf Jahre zur unangefochtenen Exportnation Nummer 1 in der Welt gemacht.

Das ist jetzt vorbei.

tosh
22.11.2016, 18:57
Donald Trump veröffentlicht Videobotschaft mit Umrissen seines Programms

https://youtu.be/7xX_KaStFT8

In einer Videobotschaft hat der designierte amerikanische Präsident Donald Trump erste Maßnahmen seiner Regierung angekündigt. Interessant war vor allem, was er alles nicht sagte.

Auszugsweise:

Über beides, Nafta und WTO, verlor er zumindest in dieser Videobotschaft kein Wort....

Was er nicht sagt: Die Mauer an der Grenze zu Mexiko erwähnte er mit keinem Wort. Auch nicht, wie viele nicht registrierte Migranten er abschieben will. Und auch über das Einreiseverbot für Muslime, das er im Wahlkampf immer mal wieder angesprochen hatte, sprach er nicht....

Was er sagt: Seine Regierung wolle viele Vorschriften für Energieunternehmen abschaffen, etwa wenn es um „saubere Kohle“ und Schiefergas gehe. Dadurch würden „viele Millionen hochbezahlte Jobs entstehen“.
Was er nicht sagt: Die Arbeitsplätze schafft nicht die Regierung, sondern Unternehmen schaffen sie. Angesichts der niedrigen Energiepreise, die etwa auch durch das von der amtierenden Obama-Regierung geförderte Fracking zustande gekommen sind, ist gerade die Kohleförderung nach Ansicht von Fachleuten im Grunde kaum noch rentabel. Daran dürften auch weniger Vorschriften nicht gravierend etwas ändern. Zugleich spielen erneuerbare Energieträger auch in den Vereinigten Staaten eine immer wichtigere Rolle.

Auch nicht erwähnt hat Trump in seiner Video-Botschaft, wie er mit dem Klimaabkommen von Paris verfahren will. Er hätte abermals sagen können, dass er aussteigen will, tat es aber zumindest an dieser Stelle nicht.

Was er nicht sagt: Im Wahlkampf stellte Donald Trump immer wieder heraus, dass eine seiner ersten Amtshandlungen sein solle, die Gesundheitsreform von Barack Obama zurückzudrehen. So sagt er das nun nicht mehr. Nach einem Gespräch mit dem Amtsinhaber im Weißen Haus sagte er sogar öffentlich, dass er erwäge, Teile von „Obamacare“ beizubehalten.

Von extremem Protektionismus, Millionen-Abschiebungen, Zweifeln an der Nato war aber zumindest jetzt nichts zu hören.

Aus http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/videobotschaft-was-trump-sagt-und-was-nicht-14539120.html

Dr Mittendrin
22.11.2016, 21:41
Der wird Amerika schon groß machen, aber groß wird eine Nation immer nur auf Kosten anderer Nationen. Wir Deutschen werden die Rechnung bekommen. Die Amis kotzen seit Jahren wegen unserer Handelsüberschüsse, unserem Handelsplus gegenüber den USA. Obama, ein wirklich guter Mann für uns, hat da den Deckel draufgehalten, auch TTIP, ein Geschenk Gottes für die deutsche Wirtschaft, der Freihandel mit den USA hätte uns auf Jahre zur unangefochtenen Exportnation Nummer 1 in der Welt gemacht.

Das ist jetzt vorbei.

TTIP plündert uns, du drehst alles um 180 Grad.

Dr Mittendrin
22.11.2016, 21:42
Ich bin zwar Atheist aber gelegentlich darf man sich als Atheist
vortrefflicher sozialistischer Bibelsprueche bedienen:



Donald Trump eignet sich hervorragend als Bestattungsunternehmer der USA!

Du liebst die Russenhasser mehr. Du hast jetzt uns 2 Jahre nur verarscht.

Trashcansinatra
23.11.2016, 10:34
Der wird Amerika schon groß machen, aber groß wird eine Nation immer nur auf Kosten anderer Nationen. Wir Deutschen werden die Rechnung bekommen. Die Amis kotzen seit Jahren wegen unserer Handelsüberschüsse, unserem Handelsplus gegenüber den USA. Obama, ein wirklich guter Mann für uns, hat da den Deckel draufgehalten, auch TTIP, ein Geschenk Gottes für die deutsche Wirtschaft, der Freihandel mit den USA hätte uns auf Jahre zur unangefochtenen Exportnation Nummer 1 in der Welt gemacht.

Das ist jetzt vorbei.

Wissen ist besser als Glauben. Wenn TTIP und uneingeschränkter Freihandel auf Kosten der Landesbevölkerung ein Geschenk Gottes sein soll, dann kann ich nur sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=EHI0r8lesVI

Du bist ja noch ein größerer Schwachkopf, als ich gedacht habe.

Erik der Rote
23.11.2016, 11:26
Eben. Und Obama könnte (also vor dem 20.1.) das Kriegsrecht ausrufen und einfach nach dem 20.1. weiter regieren.

nein sie zweifeln die Wahl an es wird solange weitergewählt und ausgezählt bis alles passt !

https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experten-zweifeln-Trump-Sieg-an-wird-neu-ausgezaehlt.html#Comments

Krabat
23.11.2016, 13:28
...

Du bist ja noch ein größerer Schwachkopf, als ich gedacht habe.

Is recht, Schluchtenscheißer. Sauf einfach weiter.

Trashcansinatra
23.11.2016, 14:17
Is recht, Schluchtenscheißer. Sauf einfach weiter.

Bin aber Piefke. Heil Satan!

P.S.: Rotpunkte bringen nichts, sie kommen wie ein Bumerang zu dir zurück. Immer schön an den satanischen Grundsatz #5 denken, der da lautet:


:hi::happy:Satan bedeutet Rache statt Hinhalten der anderen Wange:happy::hi:

https://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel

In diesem Sinne:


http://img08.deviantart.net/2641/i/2005/329/1/3/hail_satan_by_vipermd.jpg

tosh
23.11.2016, 16:01
nein sie zweifeln die Wahl an es wird solange weitergewählt und ausgezählt bis alles passt !

https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experten-zweifeln-Trump-Sieg-an-wird-neu-ausgezaehlt.html#Comments

Eine letzte Radiomeldung besagt, Killary will will in den 3 Staaten doch nicht das Ergebnis anfechten bzw. neu auszählen lassen, da es keine Beweise für eine Manipulation gäbe.

tosh
23.11.2016, 16:07
Trump rudert zurück - hat der Wolf Kreide gefressen?....FOLTER

Trump hat in diesem Jahr mehrmals erklärt, er werde das - international geächtete - Waterboarding zurückbringen und «noch viel schlimmere Dinge» einführen. Folter funktioniere als Verhörmethode, sagte er etwa im Februar. Waterboarding - also simuliertes Ertränken - war nach den Anschlägen vom 11. September eine umstrittene Praxis der CIA, um Terrorverdächtige zu verhören. Mittlerweile ist es verboten.
Trump deutete in dem Interview an, dass er seine Position zum Thema Folter nach einem Gespräch mit dem pensionierten Vier-Sterne-General James Mattis geändert hat. Dieser ist als neuer Verteidigungsminister im Gespräch. Mattis habe ihm gesagt, dass er derartige Methoden nie für sinnvoll gehalten habe, erklärte Trump. Folter mache nicht die Art von Unterschied, die manche Menschen erwarteten.
KLIMA
Der Unternehmer hat die Existenz eines von Menschen verursachten Klimawandels sehr oft angezweifelt. 2012 behauptete er, das Konzept der globalen Erwärmung sei von den Chinesen erfunden worden, um der Wettbewerbsfähigkeit der amerikanischen Industrie zu schaden. Im Wahlkampf versprach er den Ausstieg aus dem Pariser Klimavertrag.
Nun ist Trump deutlich zurückhaltender. Auf die Frage, ob sich die USA unter seiner Führung aus internationalen Klimaabkommen zurückziehen würden, sagte er: «Ich werde das sehr genau prüfen. Ich stehe dem Ganzen offen gegenüber.» Er räumte auch ein, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Klimawandel und menschlichem Einfluss geben könnte. «Irgendwie, es hängt davon ab, wie viel.»
SEINE EINSTIGEN KONKURRENTEN
Unzählige Male hat der Kandidat Trump erklärt, seine Konkurrentin Hillary Clinton hätte gar nicht für die Präsidentschaftskandidatur antreten dürfen. Unzählige Male nannte er sie «betrügerische» Hillary. Ließ er während einer Rede ihren Namen fallen, skandierte die Menge fast immer: «Sperrt sie ein!». In einer Fernsehdebatte versprach Trump, er werde als Präsident einen Sonderermittler einsetzen, der Clintons E-Mail-Affäre neu untersuchen solle.
Nun will er davon aber anscheinend nichts mehr wissen. Er habe kein Interesse mehr daran, die Ermittlungen gegen Clinton voranzutreiben, wolle lieber vorwärts blicken. «Ich will die Clintons nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht», sagte der 70-Jährige. «Sie hat viel durchgemacht und auf sehr unterschiedliche Weise stark gelitten.».....
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-rudert-zur%C3%BCck-hat-der-wolf-kreide-gefressen-061128460.html

Oder: Wird der wilde Tiger nun zum zahmen Kätzchen?

Captain_Spaulding
23.11.2016, 20:51
Eben. Und Obama könnte (also vor dem 20.1.) das Kriegsrecht ausrufen und einfach nach dem 20.1. weiter regieren.

Er könnte das Kriegsrecht ausrufen, aber eben nicht weiter regieren. Hast du nicht aufgepasst?
Die einzige Möglichkeit die konservative Revolution in den USA noch abzuwenden ist die, dass Trump "einknickt".

mfg

Trashcansinatra
23.11.2016, 21:49
Trump rudert zurück - hat der Wolf Kreide gefressen?....FOLTER

Trump hat in diesem Jahr mehrmals erklärt, er werde das - international geächtete - Waterboarding zurückbringen und «noch viel schlimmere Dinge» einführen. Folter funktioniere als Verhörmethode, sagte er etwa im Februar. Waterboarding - also simuliertes Ertränken - war nach den Anschlägen vom 11. September eine umstrittene Praxis der CIA, um Terrorverdächtige zu verhören. Mittlerweile ist es verboten.
Trump deutete in dem Interview an, dass er seine Position zum Thema Folter nach einem Gespräch mit dem pensionierten Vier-Sterne-General James Mattis geändert hat. Dieser ist als neuer Verteidigungsminister im Gespräch. Mattis habe ihm gesagt, dass er derartige Methoden nie für sinnvoll gehalten habe, erklärte Trump. Folter mache nicht die Art von Unterschied, die manche Menschen erwarteten.
KLIMA
Der Unternehmer hat die Existenz eines von Menschen verursachten Klimawandels sehr oft angezweifelt. 2012 behauptete er, das Konzept der globalen Erwärmung sei von den Chinesen erfunden worden, um der Wettbewerbsfähigkeit der amerikanischen Industrie zu schaden. Im Wahlkampf versprach er den Ausstieg aus dem Pariser Klimavertrag.
Nun ist Trump deutlich zurückhaltender. Auf die Frage, ob sich die USA unter seiner Führung aus internationalen Klimaabkommen zurückziehen würden, sagte er: «Ich werde das sehr genau prüfen. Ich stehe dem Ganzen offen gegenüber.» Er räumte auch ein, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Klimawandel und menschlichem Einfluss geben könnte. «Irgendwie, es hängt davon ab, wie viel.»
SEINE EINSTIGEN KONKURRENTEN
Unzählige Male hat der Kandidat Trump erklärt, seine Konkurrentin Hillary Clinton hätte gar nicht für die Präsidentschaftskandidatur antreten dürfen. Unzählige Male nannte er sie «betrügerische» Hillary. Ließ er während einer Rede ihren Namen fallen, skandierte die Menge fast immer: «Sperrt sie ein!». In einer Fernsehdebatte versprach Trump, er werde als Präsident einen Sonderermittler einsetzen, der Clintons E-Mail-Affäre neu untersuchen solle.
Nun will er davon aber anscheinend nichts mehr wissen. Er habe kein Interesse mehr daran, die Ermittlungen gegen Clinton voranzutreiben, wolle lieber vorwärts blicken. «Ich will die Clintons nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht», sagte der 70-Jährige. «Sie hat viel durchgemacht und auf sehr unterschiedliche Weise stark gelitten.».....
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-rudert-zur%C3%BCck-hat-der-wolf-kreide-gefressen-061128460.html

Oder: Wird der wilde Tiger nun zum zahmen Kätzchen?

Hauptsache, er macht mit der Freihandelsrumhurerei und solchen Schlecht-Juden wie George Soros kurzen Prozess.

tosh
23.11.2016, 23:12
Er könnte das Kriegsrecht ausrufen, aber eben nicht weiter regieren....

Doch, er kann. Hast du nicht aufgepasst? Wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird, wird die US-Verfassung ausser Kraft gesetzt.

Das Pentagon-Handbuch zum Kriegsrecht, Teil 2 - World Socialist ... (https://www.wsws.org/de/articles/2016/02/06/pent-f06.html)06.02.2016 - Das „Handbuch zum Kriegsrecht“ des Pentagon ... könne das Kriegsrecht zeitweise sogar die Verfassung außer Kraft setzen“

tosh
23.11.2016, 23:19
Hauptsache, er macht mit der Freihandelsrumhurerei und solchen Schlecht-Juden wie George Soros kurzen Prozess.

Noch interessanter und wichtiger wird ob er gemäß seinem Versprechen den Fed-Finanzlobby-Sumpf austrocknen wird oder auch da zurück rudert!

Trashcansinatra
23.11.2016, 23:31
Noch interessanter und wichtiger wird ob er gemäß seinem Versprechen den Fed-Finanzlobby-Sumpf austrocknen wird oder auch da zurück rudert!

Ja, mindestens genauso wichtig. Die beiden Komplexe hängen ja miteinander zusammen. Solche Dinge gehören unter staatliche Hoheit. Ich erinnere auch an die unseligen Entwicklungen vom gläubigerorientierten Bilanzrecht hin zu anlegerorientierten Bilanzregeln, welche auch noch von privaten Vereinigungen quasi autonom ausgehandelt werden. Beispiel ist hier das IAS/IFRS-Board. Da kann man ja gleich einem Vampir die Leitung einer Blutbank übertragen.

Zephyr
23.11.2016, 23:33
OK, jetzt mal Spass beisete, glaubt ihr wirklich dass Trump einer von denen ist der bereit waere, das ganze System umzukraempeln?
Waere ich Amerikaner, haette ich meine Stimme Rand Paul gegeben.
Leider koennen heutzutage normale Kandidaten nicht mal anstinken.
Trump ist wirklich die unterste Schublade, aber im Vergleich zu Hillary immer noch um ein Niveau besser.

Panier
23.11.2016, 23:37
Zur Anfangsfrage: Definitiv nein!

Trump mag vielleicht mit einigen unkonventionellen Facetten geschickt ablenken, aber in seinem Kern ist er 100% NWO.

tosh
23.11.2016, 23:42
OK, jetzt mal Spass beisete, glaubt ihr wirklich dass Trump einer von denen ist der bereit waere, das ganze System umzukraempeln?*
Waere ich Amerikaner, haette ich meine Stimme Rand Paul gegeben.
Leider koennen heutzutage normale Kandidaten nicht mal anstinken.
Trump ist wirklich die unterste Schublade, aber im Vergleich zu Hillary immer noch um ein ganzes Niveau besser.
*Deine 2fel sind berechtigt:
Er rudert bereits lange vor Amtsbeginn stark zurück:
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...061128460.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-rudert-zur%C3%BCck-hat-der-wolf-kreide-gefressen-061128460.html)

Dazu kommt seine fanatisch-zionistische Rede vor der AIPAC.

Zephyr
23.11.2016, 23:47
*Deine 2fel sind berechtigt:
Er rudert bereits lange vor Amtsbeginn stark zurück:
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...061128460.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-rudert-zur%C3%BCck-hat-der-wolf-kreide-gefressen-061128460.html)

Dazu kommt seine fanatisch-zionistische Rede vor der AIPAC.Seine Tochter hat einen Juden geheiratet (genauso wie Putins Tochter), das sagt alles.

Rhino
24.11.2016, 00:28
Boah Dr. dass wir mal euf einen gemeinsamen Nenner kommen und Du gar kein radikaler Libertarian bist... :dg:

Hier mal die komplette Rede von Richard Spencer von National Policy Institute bei Stunde 1:26 min.


https://www.youtube.com/watch?v=gWsvBpxSXts&feature=youtu.be&t=5194
"https://www.youtube.com/watch?v=gWsvBpxSXts&feature=youtu.be&t=5194

Und wer es wirklich wissen will, also wirklich einfach mal von einem Professor erklärt und belegt bekommen möchte, wie die jüdische Lobby in den USA die Masseneinwanderung mit ihren unermüdlichen Lobbygruppen zu Stande brachte, der geht in demselben Video auf Minute 8 und hört Prof. MacDonald zu. Es lohnt sich, denn die Ursache berührt natürlich den Kern der ganzen Angelegenheit.

Diese Konferenz ist die alt right. Und weder Trump noch Bannon sind alt right. Sie sind es nicht - auch wenn die Medien anderes behaupten.
Die alt right Anführer haben sich dem Thema Trump wohlmeinend und strategisch zugewandt und ihn gepusht - Trump oder Bannon selber sind civic nationalists und eben nicht alt right.
Bis jetzt wussten die meisten Amerikaner vermutlich nicht mal was "Alt Right" ist. Das hat sich durch die Histerie der Extremen Linken erst mal gewandelt. Und genau das sind die "Liberalen" in den USA naemlich. Crackpotlinke, die man in geistig gesuenderen Zeiten fuer verueckte Linksextremisten gehalten hatten. Bestenfalls Bleeding hearts.

Bari
24.11.2016, 01:01
Seine Tochter hat einen Juden geheiratet (genauso wie Putins Tochter), das sagt alles.

Der Typ von Putins Tochter ist nirgends im Netz oder schriftlich zugänglich mit Quelle oder Beleg als Jude ausgewiesen, könnte auch armenischstämmig sein, von der Physiognomie her. Oder hast Du dazu jemals was belastbares finden können? Ich nicht.

Zephyr
24.11.2016, 01:04
Der Typ von Putins Tochter ist nirgends im Netz oder schriftlich zugänglich mit Quelle oder Beleg als Jude ausgewiesen, könnte auch armenischstämmig sein, von der Physiognomie her. Oder hast Du dazu jemals was belastbares finden können? Ich nicht.Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://www.reuters.com/investigates/special-report/assets/russia-capitalism-shamalov/leads/PXP105.jpg?v=415715250316

;)

Bari
24.11.2016, 01:08
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://www.reuters.com/investigates/special-report/assets/russia-capitalism-shamalov/leads/PXP105.jpg?v=415715250316

;)

Ich kenne ja das Bild. Sieht aus wie ein Armenier, welche ethnisch nahe an den Juden sind. Dass der Jude wäre, ist bis hierhin ein Gerücht. Nur der Präzision wegen, bitte immer als Vermutung kennzeichnen.

Aber weil's Dich interessieren könnte: "http://mileswmathis.com/trump.pdf

Captain_Spaulding
24.11.2016, 08:11
Doch, er kann. Hast du nicht aufgepasst? Wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird, wird die US-Verfassung ausser Kraft gesetzt.

Das Pentagon-Handbuch zum Kriegsrecht, Teil 2 - World Socialist ... (https://www.wsws.org/de/articles/2016/02/06/pent-f06.html)

06.02.2016 - Das „Handbuch zum Kriegsrecht“ des Pentagon ... könne das Kriegsrecht zeitweise sogar die Verfassung außer Kraft setzen“

Du bist anscheinend ein Troll, ok habe verstanden, ich halte mich da raus.

moishe c
24.11.2016, 18:49
Ich möchte noch zwei Positionen der kommenden Trump-Admistration nachtragen, die in der vergangenen Woche "besetzt" wurden.

1. National security adviser/Nationaler Sicherheitsberater soll Ex-General Flynn werden.

Von allen höheren US-amerikanischen Militärchargen erwarte ich persönlich keinerlei "Friedensimpulse"! Da muß man schon froh sein, wenn sie nicht gleich auf "defcon 1" gehen und die Atomraketen abfeuern ...
Bestenfalls - für die US-Bürger - befürworten sie öffentlich das "second amendment" (the right to own and bear arms ...).


2. Mike Pompeo, rep. Kongreßabgeordneter aus Kansas, soll neuer CIA-Direktor werden.

Einer von denen, denen Hillary bei den Kongress-Hearings auch frech ins Gesicht gelogen hat. Auch hier ist nicht zu erwarten, daß sich die CIA der Heilsarmee anschließen wird.

Spannend bleibt, wen Donald Trump für die Positionen des Außenministers, des Verteidigungsministers und des Finanzministers bestimmen wird.

tosh
25.11.2016, 10:05
Zur Anfangsfrage: Definitiv nein!

Trump mag vielleicht mit einigen unkonventionellen Facetten geschickt ablenken, aber in seinem Kern ist er 100% NWO.

Es wäre schon sehr ärgerlich für die NWO wenn Trump die USA wirtschaftlich abschottet und politisch den kalten Krieg gegen Russland beendet.

cc2
25.11.2016, 10:10
...das hatte schon Kennedy vor...wir wissen was das für ein Ende hatte...

tosh
25.11.2016, 10:15
Ich möchte noch zwei Positionen der kommenden Trump-Admistration nachtragen, die in der vergangenen Woche "besetzt" wurden.

1. National security adviser/Nationaler Sicherheitsberater soll Ex-General Flynn werden.

Von allen höheren US-amerikanischen Militärchargen erwarte ich persönlich keinerlei "Friedensimpulse"! Da muß man schon froh sein, wenn sie nicht gleich auf "defcon 1" gehen und die Atomraketen abfeuern ...
Bestenfalls - für die US-Bürger - befürworten sie öffentlich das "second amendment" (the right to own and bear arms ...)....

Das wurde schon auf Seite 12 vorgetragen: #111



Trump macht ultrarechten Ex-General zu Sicherheitsberater

...Flynn wird den Präsidenten bei allen Fragen der nationalen und internationalen Sicherheit beraten. Er legt dem Präsidenten dessen Reaktion auf Krisen nahe. Da Trump selber auf diesen Gebieten keine Erfahrung in Außen- und Sicherheitspolitik hat, kommt dem Drei-Sterne-General enormer Einfluss zu....

Flynn (57) ist vor allem wegen seiner radikalen Haltung zum Islam umstritten. Er hält ihn für eine politische Ideologie, nicht für eine Religion....*

Flynn tritt wie Trump für eine Entspannung mit Russland ein**....
http://www.tagesspiegel.de/politik/k.../14863752.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/kabinett-in-den-usa-trump-macht-ultrarechten-ex-general-zu-sicherheitsberater/14863752.html)

*Sehr gut! Ich bezeichne den Islam als gefährliche Irrlehre eine Kameltreibers...

**Auch das ist ein wirksamer Schlag gegen die NWO! http://politikforen.net/images/smilies/applaus.gif



Da er für die Entspannung mit Russland eintritt, wird das auch nichts mit dem Abfeuern von Atomraketen oder Defcon 1. :))

Sonsee
25.11.2016, 10:21
...das hatte schon Kennedy vor...wir wissen was das für ein Ende hatte...

Die NWO hat viele Facetten, letztendlich hat selbst der amerikanische Präsident, nur die Rolle einer Marionette.



Offener Jubel dagegen bei der Siedlerpartei von Minister Bennett - Vorsitzender der Partei des „Jüdischen Heims“ und Erziehungsminister - und Justizministerin Shaked, sowie dem rechten Lager des Likud. Sie erklären, dass die Ära eines palästinensischen Staates nun vor bei sei und Trumps Sieg nun die einmalige Gelegenheit für Israel ist, „die Zweistaatenlösung und die Idee eines palästinensischen Staates im Herzen des eigenen Landes endgültig zu beerdigen“.
Verteidigungsminister Lieberman spricht angesichts Trumps Versprechungen im Hinblick auf Israel gar von einem „Paradise Plus plus“.
Keine Frage also: Der Wahlsieg Trumps gibt den rechten und nationalreligiösen Parteien und Bewegungen Israels einen immensen Auftrieb – wie wohl den rechtspopulistischen Bewegungen weltweit, sei es für Le Pen und ihre Wahlen im nächsten Jahr in Frankreich, den Brexit-Befürworter/innen Grossbritanniens oder für die AfD in Deutschland.
https://www.boell.de/de/2016/11/15/israelische-reaktionen-auf-die-wahl-trumps

Löwe
26.11.2016, 08:09
...das hatte schon Kennedy vor...wir wissen was das für ein Ende hatte...

Kennedy, Kennedy, selbst kritikfähige Amis sagen: erst die Geschichte wird zeigen, wie gefährlich Kennedy für den Weltfrieden war. Er musste zwingend weg.

Sonsee
26.11.2016, 08:38
Erst wenn Jerusalem wieder ungeteilte Stadt ist, wird in der Welt Frieden sein, die Bibel muss ihren Anspruch erfüllen. Und es ist scheiß egal ob Trump oder Clinton gewählt wurde, Amerika wird dafür sorgen.
Der Hass gegen die islamische Welt ist lange genug geschürt, jetzt werden wir alle begeistert sein, wenn dieses "Pack" ermordet wird, diese Barbaren zeigen doch täglich das sie Untermenschen sind. (Achtung Ironie) die islamischen Länder wurden terrorisiert und mit Waffen unterstützt damit wir zu dieser Erkenntnis gelangen konnten.


US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat sich bei einem Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu für Jerusalem als "ungeteilte Hauptstadt Israels" ausgesprochen. Das berichtet die israelische Zeitung Ha’aretz. Kern der Gespräche sei "die unzerbrechliche Bindung zwischen den beiden Ländern gewesen", hieß es weiter in einer Mitteilung von Trumps Wahlkampfteam. Auch die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton traf Netanjahu (http://www.zeit.de/news/2016-09/25/israel-netanjahu-trifft-trump-und-clinton-in-new-york-25012803) in New York und sicherte dem israelischen Regierungschef ihre Unterstützung zu.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-donald-trump-benjamin-netanjahu

tosh
26.11.2016, 12:14
Erst wenn Jerusalem wieder ungeteilte Stadt ist, wird in der Welt Frieden sein, die Bibel muss ihren Anspruch erfüllen. Und es ist scheiß egal ob Trump oder Clinton gewählt wurde, Amerika wird dafür sorgen.
Amerika wird nicht dafür sorgen sondern die USA und ihre Vasallen, besonders D und GB.
Aber so schnell geht das dann doch nicht mit dem Weltfrieden, da muss erst noch die NWO zum Erfolg geführt werden.


Der Hass gegen die islamische Welt ist lange genug geschürt, jetzt werden wir alle begeistert sein, wenn dieses "Pack" ermordet wird*, diese Barbaren zeigen doch täglich das sie Untermenschen sind. (Achtung Ironie) die islamischen Länder wurden terrorisiert und mit Waffen unterstützt damit wir zu dieser Erkenntnis gelangen konnten.

*Nein. Die Islamische Welt besteht aus 1,5 Milliarden Muslim, die werden wohl kaum alle ermordet.

cc2
27.11.2016, 20:38
Die NWO hat viele Facetten, letztendlich hat selbst der amerikanische Präsident, nur die Rolle einer Marionette.

...sag' ich doch...

Flüchtling
27.11.2016, 20:51
Fettung von mir
Kennedy, Kennedy, selbst kritikfähige Amis sagen: erst die Geschichte wird zeigen, wie gefährlich Kennedy für den Weltfrieden war. Er musste zwingend weg.

Damit ein "Weltfrieden" nicht (für die Waffenlobby) gefährlich näher rücke.
Icke bin een Biiiliiina - arm und sechs i

tosh
03.12.2016, 12:29
Trump will Neuauszählung von Stimmen unterbinden....In einem am Freitag in Pennsylvania eingereichten Antrag führte der designierte Präsident ins Feld, dass Stein keine Belege für eine mögliche Verfälschung der Wahlergebnisse präsentiert habe. Es gebe keinerlei Beweis, dass bei der Wahl vor dreieinhalb Wochen "eine einzige Wahlmaschine in Pennsylvania" gehackt worden sei - geschweige denn, dass es Fälschungen in einem Ausmaß gegeben haben könnte, die das Wahlergebnis verändert hätten, hieß es in dem Dokument.

Der Republikaner führte auch an, dass durch die aus seiner Sicht sinnlose Neuauszählung der Staat Pennsylvania Gefahr laufe, seine Wahlergebnisse nicht rechtzeitig für die Abstimmung des Wahlleutekollegiums am 19. Dezember zertifizieren zu können. Die Bundesstaaten bestimmen aufgrund ihrer jeweiligen Wahlresultate ihre Mitglieder in diesem Kollegium, das dann gemäß des indirekten Wahlsystems formell den Präsidenten kürt.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-will-neuausz%C3%A4hlung-stimmen-unterbinden-192942941.html

Hoffentlich wird da nicht durch irgendein verlogenes Gemauschel der hohe Sieg Trumps rückgängig gemacht.

Es wäre doch überaus schade wenn er nicht den NWO-Sumpf austrocknen kann! Die Gelegenheit kommt bestimmt nicht so schnell wieder.

-jmw-
03.12.2016, 12:45
Mein Stand der Dinge ist, dass eines der Indizien für eine Störung des Wahlvorgangs sein soll, dass es keine Indizien gäbe (und "die" also hinter sich saubergemacht hätten). Falls das so stimmt, sind einige Leute echt verzweifelt.

moishe c
03.12.2016, 16:11
Trump will Neuauszählung von Stimmen unterbinden

....In einem am Freitag in Pennsylvania eingereichten Antrag führte der designierte Präsident ins Feld, dass Stein keine Belege für eine mögliche Verfälschung der Wahlergebnisse präsentiert habe. Es gebe keinerlei Beweis, dass bei der Wahl vor dreieinhalb Wochen "eine einzige Wahlmaschine in Pennsylvania" gehackt worden sei - geschweige denn, dass es Fälschungen in einem Ausmaß gegeben haben könnte, die das Wahlergebnis verändert hätten, hieß es in dem Dokument.

Der Republikaner führte auch an, dass durch die aus seiner Sicht sinnlose Neuauszählung der Staat Pennsylvania Gefahr laufe, seine Wahlergebnisse nicht rechtzeitig für die Abstimmung des Wahlleutekollegiums am 19. Dezember zertifizieren zu können. Die Bundesstaaten bestimmen aufgrund ihrer jeweiligen Wahlresultate ihre Mitglieder in diesem Kollegium, das dann gemäß des indirekten Wahlsystems formell den Präsidenten kürt.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-will-neuausz%C3%A4hlung-stimmen-unterbinden-192942941.html

Hoffentlich wird da nicht durch irgendein verlogenes Gemauschel der hohe Sieg Trumps rückgängig gemacht.

Es wäre doch überaus schade wenn er nicht den NWO-Sumpf austrocknen kann! Die Gelegenheit kommt bestimmt nicht so schnell wieder.




In einem Staat, Pennsilvanien, hat Jill Stein ja den Einspruchstermin um eine Woche verpaßt.

Und in einem der anderen beiden Staaten, Wisconsin? Michigan?, hat der Richter den Antrag abgelehnt, da

1. wie du schriebst "keine Beweise" vorgelegt wurden, sondern nur die Aussage eines IT-"Fachmannes", daß es "sein könne" und

2. weil der Richter feststellte, daß keiner der Wahlcomputer "mit dem Internet" verbunden war.


Ein anderer unabhängiger Kandidat hat jetzt aber in Nevada - einem Clinton-Staat - ebenfalls Widerspruch erhoben, zumindest in einigen Counties. Da soll es Counties gegeben haben, die zu 100 Prozent pro Clinton gestimmt haben sollen!!!

Nicht Sicher
04.12.2016, 18:56
Mit Trump wird man jetzt wohl zur alten Kissinger-Politik des Mächtegleichgewichts zurückkehren, nur unter umgekehrtem Vorzeichen. Damals hat man China als Gegengewicht zur SU aufgepeppelt. Nun ist China der stärkere Gegner der Angelsachsen und Russland der Schwächere, mit dem man nun "kooperieren" will, um die Zusammenarbeit zwischen Russland und China zu torpedieren. Das ist zumindest die in Russland vorherrschende Einschätzung, die ich eigentlich ganz realistisch halte. Etwas großartig zu jubeln gibt es also nicht. Wenigstens ist es nicht so schlimm wie eine direkte Konfrontation, die wohl unter Killary Clinton bevor gestanden hätte.

Bettmaen
04.12.2016, 19:00
Russland sollte sich von der Kooperation mit China nicht abbringen lassen. Die Musik spielt im Fernen Osten, nicht im vermuselten Europa.

tosh
06.12.2016, 11:55
In einem Staat, Pennsilvanien, hat Jill Stein ja den Einspruchstermin um eine Woche verpaßt.

Und in einem der anderen beiden Staaten, Wisconsin? Michigan?, hat der Richter den Antrag abgelehnt, da

1. wie du schriebst "keine Beweise" vorgelegt wurden, sondern nur die Aussage eines IT-"Fachmannes", daß es "sein könne" und

2. weil der Richter feststellte, daß keiner der Wahlcomputer "mit dem Internet" verbunden war....

Da habe ich andere Nachrichten:

Grüne US-Politikerin besteht auf Neuauszählung in Pennsylvania

AFP (http://www.afp.com/)6. Dezember 2016

In ihrem Bemühen um eine Neuauszählung der Stimmen im US-Bundesstaat Pennsylvania gibt sich die grüne Präsidentschaftskandidatin Jill Stein noch nicht geschlagen: Sie habe Klage vor einem Bundesgericht eingereicht, sagte Stein am Montag vor dem Trump Tower in New York....
Die Spenden für das Projekt Neuauszählung gingen auf ein Extra-Konto und nicht auf ihr Wahlkampfkonto, sagte Stein. Ihrer Website zufolge hat sie bereits mehr als sieben Millionen Dollar (6,6 Millionen Euro) von fast 150.000 Spendern erhalten, um die Neuauszählung finanzieren zu können.
In Michigan sollte die Neuauszählung am Montagmittag (Ortszeit) beginnen, in Wisconsin hat sie bereits begonnen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/gr%C3%BCne-us-politikerin-besteht-neuausz%C3%A4hlung-pennsylvania-193514871.html

Wie wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen, wenn er nachträglich doch noch verliert?

tosh
08.12.2016, 11:33
US-Gericht stoppt Neuauszählung der Stimmen in Michigan (https://de.nachrichten.yahoo.com/us-gericht-stoppt-neuausz%C3%A4hlung-der-stimmen-in-michigan-082845089.html)....Goldsmith erklärte, Stein sei nicht berechtigt gewesen, die Neuauszählung zu beantragen, da sie keine realistische Chance habe, diese zu gewinnen....

:appl:

Löwe
08.12.2016, 12:50
US-Gericht stoppt Neuauszählung der Stimmen in Michigan (https://de.nachrichten.yahoo.com/us-gericht-stoppt-neuausz%C3%A4hlung-der-stimmen-in-michigan-082845089.html)

....Goldsmith erklärte, Stein sei nicht berechtigt gewesen, die Neuauszählung zu beantragen, da sie keine realistische Chance habe, diese zu gewinnen....

:appl:

Ist "Stein" nicht irgendwie ein jüdischer Name?:?

-jmw-
08.12.2016, 13:43
Ist "Stein" nicht irgendwie ein jüdischer Name?:?
Nicht notwendig so, doch im hier konkreten Falle echot es tatsächlich, soweit mir bekannt.

Herbert Schönheit
08.12.2016, 16:02
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!


Viel wichtiger sind strukturelle Massnahmen, z.B.:

- Währungsreform
- Aussenhandelssteuerung
- Medienkontrolle
- Verfassungsänderungen die Einbürgerung verbieten

tosh
08.12.2016, 17:59
Viel wichtiger sind strukturelle Massnahmen, z.B.:

- Währungsreform
- Aussenhandelssteuerung
- Medienkontrolle
- Verfassungsänderungen die Einbürgerung verbieten

Währungsreform geht in die richtige Richtung, wenn damit gemeint ist, dass die USA ihre Währung künftig wieder selber herausgeben (jetzt tun das bekanntlich private hauptsächlich jüdische Grossbanken).
Handlungsbedarf besteht dringendst, da die USA von einem Beinahebankrott in den nächsten taumeln.*

Medienkontrolle geht genau in die gleiche Richtung.

Beim Aussenhandel wird es wohl Abschottung geben, Anullierung von Freihandelsabkommen, kein TTIP...

*Wer sich da dran wagt lebt sehr gefährlich, wie Lincoln und Kennedy leider erfahren haben....

Löwe
08.12.2016, 18:04
Währungsreform geht in die richtige Richtung, wenn damit gemeint ist, dass die USA ihre Währung künftig wieder selber herausgeben (jetzt tun das bekanntlich private hauptsächlich jüdische Grossbanken).
Handlungsbedarf besteht dringendst, da die USA von einem Beinahebankrott in den nächsten taumeln.*

Medienkontrolle geht genau in die gleiche Richtung.

Beim Aussenhandel wird es wohl Abschottung geben, Anullierung von Freihandelsabkommen, kein TTIP...

*Wer sich da dran wagt lebt sehr gefährlich, wie Lincoln und Kennedy leider erfahren haben....

Keine Ahnung was an Kennedy "leider" gewesen sein soll.