Vollständige Version anzeigen : Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Löwe auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.
Ist "Stein" nicht irgendwie ein jüdischer Name?:?Nein Aber Löwe=lewy.Tu mir das nicht an kranker Knacker!
Seine Tochter hat einen Juden geheiratet (genauso wie Putins Tochter), das sagt alles.Also:Da wir jetzt Putin und Trump in dem Sack haben gehört uns die ganze Welt!:D:D:D:D:D:D:D:D
Erst wenn Jerusalem wieder ungeteilte Stadt ist, wird in der Welt Frieden sein, die Bibel muss ihren Anspruch erfüllen. Und es ist scheiß egal ob Trump oder Clinton gewählt wurde, Amerika wird dafür sorgen.
Der Hass gegen die islamische Welt ist lange genug geschürt, jetzt werden wir alle begeistert sein, wenn dieses "Pack" ermordet wird, diese Barbaren zeigen doch täglich das sie Untermenschen sind. (Achtung Ironie) die islamischen Länder wurden terrorisiert und mit Waffen unterstützt damit wir zu dieser Erkenntnis gelangen konnten.Hi.Du überrascht mich mit deine Musel liebhaberei.Das tut weh!
Seine Tochter hat einen Juden geheiratet (genauso wie Putins Tochter), das sagt alles.Woran liegt das?Sind Juden unwiderstehlich im Bett?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://www.reuters.com/investigates/special-report/assets/russia-capitalism-shamalov/leads/PXP105.jpg?v=415715250316
;)Du magst keine kluge Menschen.
Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen?Da bestehen erhebliche 2fel - sowohl Trumps als auch Putins Tochter haben einen Juden geheiratet!
Logische Folge: Trump und Putin werden die NWO nicht bekämpfen sondern fördern!
Also:Da wir jetzt Putin und Trump in dem Sack haben gehört uns die ganze Welt!:D:D:D:D:D:D:D:DDas tut sie schon sowieso Dayan.
:wut:
Das tut sie schon sowieso Dayan.
:wut:Gehört mir die Welt?????????????
Gehört mir die Welt?????????????
Krieg ich was ab? Nur ein ganz kleines Stücken, mehr will ich gar nicht! ;)
Krieg ich was ab? Nur ein ganz kleines Stücken, mehr will ich gar nicht! ;)Ja.Geht in Ordnung!:D:D:D
Das tut sie schon sowieso Dayan.
:wut:
Der arme Hansel vergisst u.a. China und Indien! :))
Herbert Schönheit
09.12.2016, 02:12
Woran liegt das?Sind Juden unwiderstehlich im Bett?
Und sie sehen naiser aus :]
Herbert Schönheit
09.12.2016, 02:18
Währungsreform geht in die richtige Richtung, wenn damit gemeint ist, dass die USA ihre Währung künftig wieder selber herausgeben (jetzt tun das bekanntlich private hauptsächlich jüdische Grossbanken).
Handlungsbedarf besteht dringendst, da die USA von einem Beinahebankrott in den nächsten taumeln.*
Medienkontrolle geht genau in die gleiche Richtung.
Beim Aussenhandel wird es wohl Abschottung geben, Anullierung von Freihandelsabkommen, kein TTIP...
*Wer sich da dran wagt lebt sehr gefährlich, wie Lincoln und Kennedy leider erfahren haben....
Materiell gesehen profitiert die USA enorm vom jetzigen System, da unsere Forderungen gegen die USA (staatlich+privat) kaum erfüllbar, also mehr oder weniger wertlos sind. Trump wird wohl versuchen den Warenfluss soweit es geht aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die eigene Industrie aufzubauen. Letztlich wird es sicherlich starke Abwertungen geben.
Ja.Geht in Ordnung!:D:D:D
Besten Dank! :D
Seine Tochter hat einen Juden geheiratet (genauso wie Putins Tochter), das sagt alles.
Der Typ von Putins Tochter ist nirgends im Netz oder schriftlich zugänglich mit Quelle oder Beleg als Jude ausgewiesen, könnte auch armenischstämmig sein, von der Physiognomie her. Oder hast Du dazu jemals was belastbares finden können? Ich nicht.
Man weiß nicht einmal, wer Putins Töchter sind. Geschweige denn deren Ehemänner. Alle Infos diesbezüglich sind Spekulationen der Boulevardpresse.
Materiell gesehen profitiert die USA enorm vom jetzigen System, da unsere Forderungen* gegen die USA (staatlich+privat) kaum erfüllbar, also mehr oder weniger wertlos sind. Trump wird wohl versuchen den Warenfluss soweit es geht aufrechtzuerhalten** und gleichzeitig die eigene Industrie aufzubauen. Letztlich wird es sicherlich starke Abwertungen geben.
*Welche Forderungen meinst du jetzt?
**Beim Aussenhandel wird es wohl Abschottung geben, was unserem Export ziemlich schaden wird.
Die Börse nimmt das schon voraus, der Wert des € gegen den $ sinkt ziemlich.
Die USA sind dermassen groß dass sie sich zunehmend auf Binnenhandel verlegen können.
moishe c
11.12.2016, 19:37
Als letzte - und für mich als Deutschen mit die wichtigsten - Entscheidungen bezüglich der Besetzung seiner Regierungsmannschaft hat Donald Trump jetzt seine Kandidaten für das Verteidigungs- und für das Außenministerium benannt!
Zum "Verteidigungsminister"/"secretary of defense" bestimmte er den General James Mattis. Da habe ich sehr "gemischte Gefühle" wenn ich mir diesen aus dem "marine corps" entstammenden Mann anhöre! Seine Anschuldigungen gegen den Iran lassen keine große Hoffnung für den Frieden in der Welt aufkommen!
Und zum Außenminister könnte er sich (vielleicht) für Rex Tillerson entscheiden. Chairman und CEO von Exxon Mobil!
Sakra! Das schwebt ja noch ...
Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 :D - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!
In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!
Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell :) den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!
In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!
Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" :haha: , VORKNÖPFEN wird!
Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton :D - gegeben!
https://www.youtube.com/watch?v=pDZR-t0Vr7E
Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!
Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ... :fizeig:
... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte! :haha:
Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!
Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!
Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen :D ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.
Wenn er so weiter macht und nicht mit den Drahtziehern übereinstimmt , wird es ihm ergehen wie Kennedy
Trump nominiert ExxonMobil-Chef Rex Tillerson als Außenminister
Der designierte US-Präsident Donald Trump will den Chef des Energiekonzerns ExxonMobil, Rex Tillerson, zum künftigen Außenminister der USA machen. Trump verkündete am Dienstag in einer Erklärung die Nominierung des politischen Quereinsteigers, der seit 2004 an der Spitze des texanischen Ölriesen steht.
Tillersons Konzern ist in mehr als 50 Staaten tätig und unterhält besonders enge Geschäftsbeziehungen zu Russland. Im Jahr 2012 zeichnete der russische Präsident Wladimir Putin den Konzernchef mit dem Freundschaftsorden aus. Trump strebt eine Verbesserung der Beziehungen seines Landes zu Russland an.
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-nominiert-exxonmobil-chef-rex-tillerson-au%C3%9Fenminister-113149952.html
Russischer Freundschaftsorden!
Na, das ist doch ein ziemlich heftiger Schlag gegen die NWO!
Aber gut fuer den Weltfrieden! :-)
mathetes
13.12.2016, 20:18
Was haltet ihr von Trumps Team bisher?
Das mit dem Außenminister ist schon etwas skurril.
Makkabäus
13.12.2016, 20:22
Heute wie damals ! Es hat sich wirklich nichts geändert :D
http://i.imgur.com/W96XehR.gif
Nicht skurril sondern folgerichtig.
Trump steht bekanntlich fuer die Beendigung des Kalten Krieges, fuer Verstaendigung mit Russland. :-)
Trump steht bekanntlich fuer die Beendigung des Kalten Krieges, fuer Verstaendigung mit Russland. :-)Und für Israels Überlegenheit!
Und für Israels Überlegenheit!
Israel war auch schon vor Trump überlegen!
moishe c
13.12.2016, 21:01
Wenn einem US-Coalminer die Hilly sagt "ich mach eueren Laden zu", und Trumpi sagt "manmade!!! Climatechange is bullshit" und "du wirst bald wieder im Akkord schaufeln",
wen soll der Coalminer denn dann wählen?
Gut, in der BRD würden dann alle Hilly wählen ... weil wir den Krieg verloren haben! :haha:
moishe c
13.12.2016, 21:06
Israel war auch schon vor Trump überlegen!
Richtig!
Der Hund (= Israel) hat schon immer (mindestens seit 1913) mit dem Schwanz (USA, dicks) gewedelt ...
Die Yankees sind und bleiben "dicked" ... :D ... "screwed" ... "ass-kicked" ... :D ... "jerked" ...
moishe c
13.12.2016, 21:09
Naja, dümmer/ungeschickter als der Rummsfeld oder die Lesbe oder die alte Tschechin wird er auch nicht sein!
Es kommt darauf an, was für ne Politik Trump betreiben will!
mathetes
14.12.2016, 08:41
Trump steht bekanntlich fuer die Beendigung des Kalten Krieges, fuer Verstaendigung mit Russland. :-)
Naja ausgerechnet ein "Ölbaron" als Außenminister? Das bedient wohl die dümmsten Klischees über die USA.
Aber im großen und ganzen finde ich Trumps Team durchaus vielversprechend, heute war ein Artikel drüber in meiner Zeitung.
Ein erzkonservativer Südstaaten-Senator als Justizminister, Ex-Militärs für Verteidigung und Heimatschutz, ansonsten überwiegend hochrangige Wirtschaftsvertreter für die jeweiligen Ressorts, anders als in Deutschland wo eine Frau Arbeitsminister ist die selbst nie gearbeitet hat. Ich hab mal einen Kommentar gelesen, wonach Trump ein derart großes Ego hat, dass er nur die besten um sich schart um wirklich einen guten Job zu machen, zu allererst für sein Ego, könnte was dran sein. Gutmenschen dürften über seine Auswahl entsetzt sein, wenn mich nicht alles täuscht hat er keine einzige Frau dabei, nur einen Schwarzen.
Richtig!
Der Hund (= Israel) hat schon immer (mindestens seit 1913) mit dem Schwanz (USA, dicks) gewedelt ...
Die Yankees sind und bleiben "dicked" ... :D ... "screwed" ... "ass-kicked" ... :D ... "jerked" ...Nein Moses .USA unterstützen Israel erst nach dem 6 Tage krieg!Gruß!
nurmalso2.0
14.12.2016, 10:36
Nein Moses .USA unterstützen Israel erst nach dem 6 Tage krieg!Gruß!
Falsch! Die US-Untersützung gab es so lang Israel existiert. Lies dich mal hier durch Jidd oder lass dir vorlesen: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Sechs-Tage-Krieg.htm
Falsch! Die US-Untersützung gab es so lang Israel existiert. Lies dich mal hier durch Jidd oder lass dir vorlesen: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Sechs-Tage-Krieg.htmIch lese keine Märchen!nimm ernsthafte Quellen oder ein Geschichtsbuch.Im 6 Tage krieg flogen die IDF Piloten Mirage Flugzeugen(Franzose)
nurmalso2.0
14.12.2016, 10:51
Ich lese keine Märchen!nimm ernsthafte Quellen oder ein Geschichtsbuch.Im 6 Tage krieg flogen die IDF Piloten Mirage Flugzeugen(Franzose)
Solltest Du aber lesen und den Quellen von Jidden gegenüberstellen. Aber ich verstehe, nur Quellen der "Auserwählten" sind seriös. :vogel:
cornjung
14.12.2016, 10:58
Nein Moses .USA unterstützen Israel erst nach dem 6 Tage krieg!Gruß!
Falsch! Die US-Untersützung gab es so lang Israel existiert. Lies dich mal hier durch Jidd oder lass dir vorlesen: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Sechs-Tage-Krieg.htm
Am 14.5. 48 hat sich Israel für unabhängig erklärt. Als erster Staat weltweit hat die USA einen Tag später Israel anerkannt.
Und für Israels Überlegenheit!
Wenn Israel so überlegen ist, frag ich mich, warum ihr Paranoia wegen einer iranischen Atombombe habt, wo ihr doch Hunderte habt ? Warum das offizielle Israel über den ZdJ alles tut, Merkel an der Macht und patrotische Parteien in Deutschland von der Macht fern zu halten ?
Solltest Du aber lesen und den Quellen von Jidden gegenüberstellen. Aber ich verstehe, nur Quellen der "Auserwählten" sind seriös. :vogel:Du bist ein Geschichtsanalphabet!Die Unterhaltung mit dir ist beendet!
Am 14.5. 48 hat sich Israel für unabhängig erklärt. Als erster Staat weltweit hat die USA einen Tag später Israel anerkannt.
Wenn Israel so überlegen ist, frag ich mich, warum ihr Paranoia wegen einer iranischen Atombombe habt, wo ihr doch Hunderte habt ? Warum das offizielle Israel über den ZdJ alles tut, Merkel an der Macht und patrotische Parteien in Deutschland von der Macht fern zu halten ?Russen haben Israel als erstes anerkannt1Israel kämpfte 1948 mit russischen Waffen! Atombombe Irans ist eine tödliche Bedrohung und wird demnächst abgewickelt!
cornjung
14.12.2016, 11:08
Russen haben Israel als erstes anerkannt
Nein.
Widder58
14.12.2016, 14:30
Russen haben Israel als erstes anerkannt1Israel kämpfte 1948 mit russischen Waffen! Atombombe Irans ist eine tödliche Bedrohung und wird demnächst abgewickelt!
Träum weiter.
Pulchritudo
14.12.2016, 14:34
Träum weiter.
Er träumt ja ernsthaft vom 'Harmaggedon' oder wie man das Weltuntergangsdingens aus der Bibel genau nennt. Ein Spinner.
Ex-Gouverneur von Texas soll US-Energieminister werdenMit einer weiteren Personalentscheidung nährt der designierte US-Präsident Donald Trump die Befürchtungen, dass die USA sich aus den globalen Anstrengungen zum Klimaschutz verabschieden könnten. Trump nominierte am Mittwoch den früheren Gouverneur von Texas, Rick Perry, als Energieminister. Perry ist ein Freund der Ölbranche und hat wie Trump den menschengemachten Klimawandel angezweifelt....
Perry werde für das Vorhaben verantwortlich sein, das Land durch Ausnutzung der eigenen Naturressourcen unabhängig von Energieimporten zu machen, erklärte Trump....
Perry, der in den Jahren 2000 bis 2015 in Texas regierte, hatte damals nicht nur die Öl- und Gasindustrie, sondern auch die Ausweitung der Windenergieproduktion unterstützt....
https://de.nachrichten.yahoo.com/ex-gouverneur-texas-trumps-energieminister-124625387.html
Eine bezueglich Energie unabhaengige USA - auch das durfte ein weiterer Schlag gegen die NWO werden! :))
Naja ausgerechnet ein "Ölbaron" als Außenminister? Das bedient wohl die dümmsten Klischees über die USA....
Nein, es ist folgerichtig, dazu habe ich 1 Seite vorher gepostet:
......Tillersons Konzern ist in mehr als 50 Staaten tätig und unterhält besonders enge Geschäftsbeziehungen zu Russland. Im Jahr 2012 zeichnete der russische Präsident Wladimir Putin den Konzernchef mit dem Freundschaftsorden aus.
Trump strebt eine Verbesserung der Beziehungen seines Landes zu Russland an.
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...113149952.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-nominiert-exxonmobil-chef-rex-tillerson-au%C3%9Fenminister-113149952.html)
mathetes
14.12.2016, 16:55
Nein, es ist folgerichtig, dazu habe ich 1 Seite vorher gepostet:
......Tillersons Konzern ist in mehr als 50 Staaten tätig und unterhält besonders enge Geschäftsbeziehungen zu Russland. Im Jahr 2012 zeichnete der russische Präsident Wladimir Putin den Konzernchef mit dem Freundschaftsorden aus.
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...113149952.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-nominiert-exxonmobil-chef-rex-tillerson-au%C3%9Fenminister-113149952.html)
Ich hab ja nichts dagegen, skurril finde ich es trotzdem. Dass Trump keine Frauen in seinem Team hat war übrigens nicht richtig, die Liste in meiner Zeitung war nur nicht vollständig.
Zyankali
14.12.2016, 17:07
Starker Tobak aus Russischem Propagandarohr!
Donald Trump – Trojanisches Pferd der kommenden Finanz-Militärdiktatur
Mehr: https://de.sputniknews.com/kommentare/20161214313754479-trump-trojanisches-pferd/
der artikel drückt eigentlich genau das aus was ich denke.
was glaubt ihr denn wer die NWO ist, wenn nicht der militärisch-industrielle-(banken-)komplex ?
ich denke das trump diesbezüglich arg überschätzt wird. lasse mich jedoch gerne von ihm vom gegenteil überzeugen.
schauen wir mal, guantanamo ist ja auch immer noch offen...
Ich glaube nicht, dass sich Trump mit dem System und der NWO anlegen wird; er hat noch einen gesunden Selbsterhaltungstrieb.
http://bueso.de/node/8862
Träum weiter.Noch ein Analphabet!
Nationalix
15.12.2016, 08:36
Naja ausgerechnet ein "Ölbaron" als Außenminister? Das bedient wohl die dümmsten Klischees über die USA.
Aber im großen und ganzen finde ich Trumps Team durchaus vielversprechend, heute war ein Artikel drüber in meiner Zeitung.
Ein erzkonservativer Südstaaten-Senator als Justizminister, Ex-Militärs für Verteidigung und Heimatschutz, ansonsten überwiegend hochrangige Wirtschaftsvertreter für die jeweiligen Ressorts, anders als in Deutschland wo eine Frau Arbeitsminister ist die selbst nie gearbeitet hat. Ich hab mal einen Kommentar gelesen, wonach Trump ein derart großes Ego hat, dass er nur die besten um sich schart um wirklich einen guten Job zu machen, zu allererst für sein Ego, könnte was dran sein. Gutmenschen dürften über seine Auswahl entsetzt sein, wenn mich nicht alles täuscht hat er keine einzige Frau dabei, nur einen Schwarzen.
Trump besetzt die freien Stellen eben nach Qualifikation und nicht nach Quote.
Nein.http://www.traditionsverband-nva.de/historien/wie-der-sowjetische-staat-der-sowjetische-geheimdienst-und-armee-die-entstehung-des-staates-israel-unterstuetzten.html
iv
Museum der Waffenbrüderschaft
Ehrenformation-Aktuell
Der strenge Winter 1946/47 hatte in Großbritannien die größte Heizmaterialkrise aller Zeiten hervorgerufen. Die Industrie war praktisch zum Erliegen gekommen. Die Engländer froren verzweifelt. Die englische Regierung wünschte sich wie nie zuvor gute Beziehungen mit den arabischen Ländern, den Erdölexporteuren. Am 14. Februar 1947 informierte Außenminister Bevin über einen Beschluss der Regierung in London, die Frage Palästinas, das unter britischen Mandat stand, der UNO zu übertragen. Besonders weil die bisherigen Friedensvorschläge Londons, Palästina betreffend, von den Arabern und Juden abgelehnt wurden.
Am 6. März 1947 übergab der Berater des Außenministers der UdSSR, Boris Stein, dem Stellvertreter des Außenministers, Andrei Wyschinski, einen Zettel zur Palästina-Frage: „Bis heute hat die UdSSR ihre Position zur Palästina-Frage noch nicht festgelegt. Die Übergabe des Problems von Großbritannien an die UNO eröffnet für die UdSSR die Möglichkeit, nicht nur ihren Standpunkt dazu darzulegen, sondern sich auch aktiv am Schicksal Palästinas zu beteiligen. Die Sowjetunion kann die Forderung der Juden nach Gründung eines eigenen Staates auf dem Territorium Palästinas nicht ablehnen.“.Wjatscheslaw Molotow und auch Josef Stalin gaben ihr Einverständnis.
Die arabischen Länder erkannten die Entscheidung der UNO nicht an. Sie waren höchst überrascht über die Position der Sowjetunion. Die arabischen kommu-nistischen Parteien, die gewöhnt waren gegen den britischen und amerikanischen Zionismus zu kämpfen, waren schockiert, dass die sowjetische Position sich so schlagartig verändert hatte. Aber Stalin interessierte die Reaktionen der arabischen Länder und der örtlichen kommunistischen Parteien nicht. Ihm war viel wichtiger, Israel als Stachel gegen die Engländer zu nutzen, den diplomatischen Erfolg gegen den Westen zu haben und dass die Möglichkeit bestand, den zukünftigen jüdischen Staat ins Lager des Sozialismus zu ziehen.
Dazu wurde in der UdSSR eine Regierung für die palästinischen Juden vorbereitet. Als Premierminister des neuen Staates war Solomon Abramowitsch Losowski, Mitglied des ZK der KPdSU, ehemaliger Vertreter des Volkskommissariats für internationale Beziehungen und Direktor des sowjetischen Informationsbüros vorgesehen. Der Held der Sowjetunion und Panzeroffizier David A.Dragunski sollte Verteidigungsminister werden und Gregori Gulman, Offizier des sowjetischen Geheimdienstes, Flotten-Minister. Aber die Vorstellungen Stalins wurden durch die Einsetzung einer Regierung durch die internationale jüdische Organisation,
Die Amis waren radukal neutral die Engländer belieferten die Araber:bezeichnet.
Die Amerikaner verhängten ein Waffenembargo über die Region, die Engländer setzten jedoch die Bewaffnung ihrer arabischen Satelliten fort. Die Juden kämpften im Prinzip mit leeren Händen. Ihre Partisanenabteilungen besaßen nur selbstgebaute oder von den Engländern geraubte Waffen. Zu dieser Zeit wurde allen klar, dass die arabischen Länder die Umsetzung des UNO-Beschlusses mit allen Mitteln verhindern und noch vor der Ausrufung eines jüdischen Staates die Juden in Palästina vernichten wollen.Titow zu retten.
Zusammen mit den Waffen aus den osteuropäischen Ländern kamen auch jüdische Kämpfer, die Erfahrungen aus den Kämpfen des zweiten Weltkrieges gegen Deutschland hatten. Insgeheim wurden auch sowjetische Offiziere nach Israel geschickt. Es eröffneten sich große Möglichkeiten für die sowjetische Aufklärung. Nach Aussagen des Generals der sowjetischen Staatssicherheit, Pawel Sudoplatow, waren sowjetische Aufklärungsoffiziere schon 1946 an Diversionsakten in Palästina gegen die Briten beteiligt. Es wurden auch Agenten unter den nach Palästina auswandernden Juden angeworben. Das waren Polen, aber auch sowjetische Bürger, die ihre familiären Verbindungen nutzten, aber auch solche, die ihre Dokumente, besonders die Nationalität, fälschen ließen. Sie reisten meist über Polen und Rumänien nach Israel aus. Die sowjetischen Grenzorgane hatten die Order, was die Fälschungen betraf, die Augen zuzudrücken. Aber um gerecht zu sein, muss man wissen, dass die ersten sowjetischen „Spezialkräfte“ bereits kurze Zeit nach der Oktoberrevolution in Palästina eintrafen. In den 20-er Jahren wurden auf persönlichen Befehl Felix Dzierschinskis die ersten jüdischen Kräfte der Selbstverteidigung, das sogenannte „Israel Schoichet“ vom Präsidenten der Tscheka, Lukatscher, organisiert.
Die Strategie Moskaus war es, die Auslandsgeheimtätigkeit besonders in den Regionen, die unter Einfluss der USA und Großbritanniens standen, zu organisieren. Wjatscheslaw Molotow war der Meinung, dass dieser Plan nur zu verwirklichen ist , wenn die Auslandsspionage unter Kontrolle nur eines einzigen Organs ist.So wurde das Komitee für Information beim Ministerrat der UdSSR gegründet. Dazu gehörten nun die Auslandsspionage des Ministeriums für Staatssicherheit und die Hauptverwaltung für Aufklärung beim Generalstab der sowjetischen Streitkräfte. Das Komitee unterstand jedoch direkt Stalin und wurde von ihm und Molotow geleitet.
Ende 1947 erklärte der Vorsitzende der Verwaltung für den Nahen- und Fernen Osten im Komitee, Andrej Otroschtschenko, bei einer operativen Zusammenkunft, dass Stalin die Aufgabe gestellt hat, den zukünftigen jüdischen Staat auf die Seite der engsten Verbündeten der UdSSR zu ziehen. Dazu sei es unbedingt erforderlich, die Verbindung der israelischen Bevölkerung zu den amerikanischen Juden zu unter-binden. Die Aufstellung der dazu einzusetzenden Agenten sei beim Chef der Verwal-tung illegale Aufklärung
mathetes
15.12.2016, 09:33
Trump besetzt die freien Stellen eben nach Qualifikation und nicht nach Quote.
Das mit den Frauen war nicht richtig, die Zeitung hatte nur unvollständig berichtet. Ein paar Frauen sind doch dabei, aber ist alles noch nicht endgültig soweit ich weiß:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79638198/donald-trump-das-ist-sein-neues-us-kabinett.html
Darunter wohl auch Linda McMahon, die Fau von Vince McMahon und Schwiegermutter des Wrestlers Triple H, scheint ne illustre Runde zu werden.
Ich hab ja nichts dagegen, skurril finde ich es trotzdem.* Dass Trump keine Frauen in seinem Team hat war übrigens nicht richtig, die Liste in meiner Zeitung war nur nicht vollständig.
*Na ja, bedenklich finde ich lediglich dass da ein Interessenkonflikt entstehen koennte, dass er eher fuer Exxon arbeitet als fuer die USA. :hmm:
Stell dir vor, bei uns wuerde der VW-Chef Aussenminister...
der artikel drückt eigentlich genau das aus was ich denke.
was glaubt ihr denn wer die NWO ist, wenn nicht der militärisch-industrielle-(banken-)komplex ?
Was da ueber die Fed geschrieben wird, ist natuerlich richtig.
Aber es gibt auch dicke Fehler:
"Wer im Wahlkampf glaubte, mit Hillary Clinton entscheide man sich für die Fortsetzung der US-Kriegspolitik, mit Trump dagegen für ihr Ende, der reibt sich spätestens seit zwei Wochen ungläubig die Augen: Das Kabinett des 45. US-Präsidenten gleicht mit seinen Ex-Generälen...."
Trotz der Generale: Trump sucht im Gegensaty zu Killary den Ausgleich mit Russland, sein Aussenminister hat die russische Freundschaftsmedaille bekommen!
"Inzwischen entpuppt sich Donald Trump als ein Präsident, der sich bei seiner Machtausübung stärker als jeder seiner Vorgänger auf die Finanzindustrie .... stützen will..."
Genau das will Trump nicht, es fehlt der Beweis fuer diese seltsame Behauptung.
https://de.sputniknews.com/kommentare/20161214313754479-trump-trojanisches-pferd/
Sagen wir es so: Jeb Bushes und Ted Cruzes Kabinette hätten dann doch wohl deutlich schlimmer ausgesehen. Dass die Mannschaft frei von Cucks, Skypes und Googles bliebe, war ja auch nicht zu erwarten.
DonauDude
15.12.2016, 15:31
Als letzte - und für mich als Deutschen mit die wichtigsten - Entscheidungen bezüglich der Besetzung seiner Regierungsmannschaft hat Donald Trump jetzt seine Kandidaten für das Verteidigungs- und für das Außenministerium benannt!
Zum "Verteidigungsminister"/"secretary of defense" bestimmte er den General James Mattis. Da habe ich sehr "gemischte Gefühle" wenn ich mir diesen aus dem "marine corps" entstammenden Mann anhöre! Seine Anschuldigungen gegen den Iran lassen keine große Hoffnung für den Frieden in der Welt aufkommen!
Und zum Außenminister könnte er sich (vielleicht) für Rex Tillerson entscheiden. Chairman und CEO von Exxon Mobil!
Sakra! Das schwebt ja noch ...
Zum Glück wird Mattis ja auch Verteidigungsminister, und nicht Innen- oder Außenminister. Für Verteidigungsminister oder Homeland Security - absolut perfekt, für andere Ressorts außer Sicherheit - auweia, bloß nicht, passt nicht hin.
DonauDude
15.12.2016, 15:36
Wenn er so weiter macht und nicht mit den Drahtziehern übereinstimmt , wird es ihm ergehen wie Kennedy
Die Gefahr besteht, aber Trump kann sowohl Leute anp*ssen als auch Deals machen und vorher undenkbare Koalitionen bauen, um bestimmte Ziele zu erreichen.
Die Gefahr besteht, aber Trump kann sowohl Leute anp*ssen als auch Deals machen und vorher undenkbare Koalitionen bauen, um bestimmte Ziele zu erreichen.
Jetzt mal unter uns. Was unterscheidet eigentlich Donald Trump noch von Chuck Norris?
Jetzt mal unter uns. Was unterscheidet eigentlich Donald Trump noch von Chuck Norris?
Was unterscheidet Chuck Norris zwischen Realianer?
Was Donald Trump bringt, wird die Zukunft zeigen.
DonauDude
15.12.2016, 15:56
Hier ist eine Übersicht, da sind schon ein paar Frauen dabei:
http://www.realclearpolitics.com/trump_cabinet/index.html
Die AMWAY-Milliardärin und Unterstützerin für Schulgutscheine (so dass Eltern sich die gewünschte Schulform selbst aussuchen können) Betsy DeVos ist als Bildungsministerin vorgesehen.
Transportministerin wird Elaine Chao (war schon bei Bush Sr. Transportministerin, und ist außerdem mit Senator und Fraktionsvorsitzenden Mitch McConnell verheiratet).
Seema Verma wird die medizinische Grundversorgung auf Vordermann bringen und arbeitet schon seit Jahren in diesem Bereich.
Ex-South-Carolina Gouvernor Nikki Haley wird UN-Botschafterin.
Für Kleine und Mittelständische Unternehmen wird die Wrestling-Unternehmerin Linda McMahon zuständig sein.
moishe c
15.12.2016, 15:57
Kann ich dir ganz genau sagen!
Chuck Noris haut selbst drauf!
und
Donald Trump LÄSST draufhauen! :haha:
Was unterscheidet Chuck Norris zwischen Realianer?
Was Donald Trump bringt, wird die Zukunft zeigen.
Grüß dich und willkommen.
Du legst dir die Messlatte gleich mit dem ersten Beitrag aber ganz schön hoch.
Grüß dich und willkommen.
Du legst dir die Messlatte gleich mit dem ersten Beitrag aber ganz schön hoch.
Warum lege ich mir die Messlatte gleich ganz schön hoch?
DonauDude
15.12.2016, 16:03
Trump ist ulkiger.
Super Beitragseröffnung, Moishe C.!
Ich hoffe dass er sich neben der Fed auch den Soros vorknöpft, zumindest seine Quellen versiegen lässt als Revanche für den schmutzigen Wahlkampf der amerikanischen Demokröten, den Soros mit seinen Milliarden unterstützt hat und jetzt Demos gegen Trump finanziert.
Ich zweifle nicht an seinen ehrlichen Absichten, aber ich glaube die Macht von FED, CIA und Soros und allen üblichen Verdächtigen wird enorm unterschätzt. Die werden sich ihre Machtbefugnisse die sie in über 50 Jahre bekommen haben so einfach Stück für Stück hergeben. Und wenn dann würde ich nicht im offenen wagen durch Dallas fahren. (Kennedy)
DonauDude
15.12.2016, 16:29
Ich zweifle nicht an seinen ehrlichen Absichten, aber ich glaube die Macht von FED, CIA und Soros und allen üblichen Verdächtigen wird enorm unterschätzt. Die werden sich ihre Machtbefugnisse die sie in über 50 Jahre bekommen haben so einfach Stück für Stück hergeben. Und wenn dann würde ich nicht im offenen wagen durch Dallas fahren. (Kennedy)
Eher würde ich sagen, dass die Macht dieser Leute überschätzt wird. Die sind nach wie vor sehr mächtig, aber mit den geeigneten Maßnahmen lässt sich sogar ein win-win-win (sogar für diese Leute) herausholen.
Shahirrim
15.12.2016, 16:31
Eher würde ich sagen, dass die Macht dieser Leute überschätzt wird. Die sind nach wie vor sehr mächtig, aber mit den geeigneten Maßnahmen lässt sich sogar ein win-win-win (sogar für diese Leute) herausholen.
Yellen zieht ja schon die Daumenschrauben an. Mal sehen, ob Trump sie dafür absetzt. Glaubhaft wäre das für das Volk aber sicher nur, wenn er (ein Vorschlagrecht hat der US-Präsident) mal keinen Nasenmenschen dort installiert! Dann sehe ich schon die Massen jubeln. :D
Zum Glück wird Mattis ja auch Verteidigungsminister, und nicht Innen- oder Außenminister. Für Verteidigungsminister oder Homeland Security - absolut perfekt, für andere Ressorts außer Sicherheit - auweia, bloß nicht, passt nicht hin.
Die Anschuldigungen des Mattis gegen den Iran sind zwar bedenklich, aber:
Das ist schon so entschieden, wie bereits gepostet.
Tillersons Konzern ist in mehr als 50 Staaten tätig und unterhält besonders enge Geschäftsbeziehungen zu Russland. Im Jahr 2012 zeichnete der russische Präsident Wladimir Putin den Konzernchef mit dem Freundschaftsorden aus.
Ich zweifle nicht an seinen ehrlichen Absichten, aber ich glaube die Macht von FED, CIA und Soros und allen üblichen Verdächtigen wird enorm unterschätzt. Die werden sich ihre Machtbefugnisse die sie in über 50 Jahre bekommen haben so einfach Stück für Stück hergeben. Und wenn dann würde ich nicht im offenen wagen durch Dallas fahren. (Kennedy*)
Richtig, in diese Richtung wurde hier schon mehrfach gewarnt.
*Auch Abraham Lincoln ermordet, weil er den Fed-Sumpf bekämpfte.
People Who Opposed the Federal Reserve (http://www.kamron.com/economics/people_who_opposed_the_frb.htm)
Politikqualle
15.12.2016, 20:51
Russischer Freundschaftsorden! Na, das ist doch ein ziemlich heftiger Schlag gegen die NWO! Aber gut fuer den Weltfrieden! :-) .... und für die russische und amerikanische Wirtschaft .. warum soll ein Schulterschluß Trump / Putin nicht zu wirtschaftlichen Erfolgen führen ? Rußland ist billig Lohnland , Rußland benötigt Importe , Rußland liefert "Naturprodukte" aus Sibirien ... und in Rußland sind schon viele bedeutende amerikanische Firmen angesiedelt ...
Trump ist ein kluger Mann!http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-botschafter-der-usa-friedman-will-us-botschaft-nach-jerusalem-verlegen-a-1126147.html
Trump-Anwalt
Friedman soll US-Botschafter werden - in Jerusalem
Kehrtwende in der amerikanischen Israel-Politik? Donald Trump macht seinen Anwalt David Friedman zum Botschafter. Friedman leitet eine zionistische Lobbyvereinigung.
mathetes
17.12.2016, 09:53
Interessanter Artikel:
http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/rex-tillerson-nominiert-trumps-wahl-was-die-nominierung-des-aussenministers-ueber-seine-politik-aussagt_id_6360719.html
Trump sucht wohl die Annäherung zu Russland vor allem mit Blick auf China, ich finde das durchaus sinnvoll, wobei eine Konfrontation mit China auch Risiken birgt. Da Russland in unserer direkten Nachbarschaft liegt sollte auch die EU ein Interesse an einer guten Beziehung mit Russland haben aber sich aus den geostrategischen Ambitionen der USA in Nah- und Fernost raushalten und ggü. China neutral bleiben.
DonauDude
12.01.2017, 11:39
Auch ein interessanter Artikel über Trump, Kennedy und das US-Nationale-Sicherheitsestablishment auf Lew Rockwells Seite. Leider nur auf Englisch, aber es gibt ja Google Translate:
https://www.lewrockwell.com/2017/01/jacob-hornberger/will-cia-trump/
https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fwww.lewrockwell.com%2F2017%2F01%2F jacob-hornberger%2Fwill-cia-trump%2F&edit-text=
Merkelraute
07.11.2022, 22:40
Heute nacht ab 2:00 Uhr morgens soll Trump in Ohio seine Kandidatur bekanntgeben:
https://www.youtube.com/watch?v=dvLuFYyEOfk
onesomeone
22.11.2022, 22:49
The United Nations is a Luciferian Cult Controlled By the Knights of Malta, Jesuits, Rothschilds, and Rockefellers | Truth and Conspiracy (https://truthandconspiracy.com/the-united-nations-is-a-luciferian-cult-controlled-by-the-jesuits-rothschilds-and-rockefellers/)
The United Nations is a Luciferian Cult Controlled By the Knights of Malta, Jesuits, Rothschilds, and Rockefellers | Truth and Conspiracy (https://truthandconspiracy.com/the-united-nations-is-a-luciferian-cult-controlled-by-the-jesuits-rothschilds-and-rockefellers/)
Das sagt mir nicht viel mehr als die Behauptung SARSCOV2 sei ein neuer Virus der von Fledermaeusen auf Menschen mutiert ist und dann angefangen hat Krankheiten von Husten bis Herzinfarkt zu verursachen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.