PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?



Nestix
11.11.2016, 20:15
Seid ihr zufrieden mit dem Wahlausgang in den USA, wo Trump gewonnen hatte? Und, dass sich die Beziehungen zwischen der USA und Russland dadurch wohl wieder bessern könnten?

Oder, hättet ihr lieber Hillary Clinton gehabt? Und, dass die USA weiter die Ukraine unterstützt hätte?

Bieleboh
11.11.2016, 21:08
gute beziehungen zwischen russland und den usa sind grundsätzlich erstrebebenswert. was die wahlkampfaussagen wert sind werden wir erst noch sehen. wenn man diese aber als gesetzt ansieht, hätte es mit clinton eine verschärfung des ostukrainekonflikts gegeben, ebenso aber auch bei einem trumpschen rückfahren der amerikanischen unterstützung.
aus meiner sicht kann nur eine entmilitarisierung und anschliessende förderalisierung der ukraine der weg sein. ich war den sommer über in der ukraine und meine gespräche mit teinehmern der ato und auch binnenflüchtlingen aus dem donbass gaben oft einem sehnen ausdruck, nämlich dass dieser krieg endlich gestoppt wird.

Captain_Spaulding
11.11.2016, 21:21
Seid ihr zufrieden mit dem Wahlausgang in den USA, wo Trump gewonnen hatte? Und, dass sich die Beziehungen zwischen der USA und Russland dadurch wohl wieder bessern könnten?

Oder, hättet ihr lieber Hillary Clinton gehabt? Und, dass die USA weiter die Ukraine unterstützt hätte?

Aus rein pragmatischen Gründen tendiere ich zu dem Schulterschluss zwischen Trump und Putin, einfach damit der Frieden in Europa bewahrt bleibt. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die Ukraine und stehe an für sich weder auf russischer noch auf ukrainischer Seite, aber ich bin nun mal gerne am Leben.

mfg

Gryphus
11.11.2016, 21:35
Habe große Hoffnungen in Trump. Eine russisch-amerikanische Allianz wäre wundervoll. Revitalisierung der Wirtschaft, Kooperation in Syrien, vielleicht sogar die Anerkennung der Krim als Teil Russlands. Fast schon zu gut, um wahr zu sein.

Querfront
12.11.2016, 11:36
Junge russische Politikerin über den Wahlsieg Trumps.


https://www.youtube.com/watch?v=cBraVPaXCqk


Laut Maria Katassonowa von der rechtsnationalistischen russischen Partei Rodina, gelang es Trump die Protestwähler und einfachen US-Bürger hinter sich zu vereinen. Hillary Clinton hingegen, wurde vom Establishment und den US-Medien favorisiert. Katassonowa geht davon aus, dass der Syrienkrieg und der Kampf gegen den IS, nach Donald Trumps Wahlerfolg nun einfacher zu bewältigen sei.


Was für ein heißer Feger. :hechel:

Iwan
12.11.2016, 12:05
Dieses Majdan auf den amerikanischen Strassen heute, beweist, dass die heutigen Demokraten und Gegner von Trump nicht besser als ihre Marionetten in der Ukraine sind. Je mehr die Majdan-Affen in der USA toben, desto mehr achte ich Trump. Ich hoffe, dass die Majdan-Affen und sonstige Nazis nicht geirrt haben, und Trump wirklich etwas für sein Land und die ganze Menschheit schafft.