PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben



umananda
11.11.2016, 12:41
Eine deutsche "Reichsbürgerin" ist in Kärnten festgenommen und abgeschoben worden. Begründet wird die Maßnahme mit der Mitgliedschaft der Frau in einer staatsgefährdenden Verbindung.

Die österreichischen Behörden haben eine sogenannte "Reichsbürgerin" abgeschoben. Die 45 Jahre alte Deutsche wurde nach Angaben der Polizei am Donnerstag Spittal an der Drau (Kärnten) festgenommen und wie gesetzlich vorgesehen zum nächstliegenden EU-Grenzübergang nach Slowenien gebracht.

Das österreichische Innenministerium begründete die Ausweisung damit, dass die Frau einer staatsfeindlichen Verbindung angehöre. Die genaue Herkunft der Deutschen, die seit 2015 in Kärnten lebte, war zunächst nicht klar.

Die Polizei kam mit neun Beamten zur Wohnung der Frau, weil sie mit starkem Widerstand rechnete. Entgegen den Befürchtungen widersetzte sich die Frau aber nicht. Im Oktober hatte ein "Reichsbürger" in Bayern einen Polizisten durch Schüsse tödlich verletzt.

"Reichsbürger" erkennen die staatliche Ordnung in Deutschland nicht an. Gegen die Frau wurde ein unbefristetes Aufenthaltsverbot in Österreich verhängt. (rs/dpa)



http://www.gmx.at/magazine/panorama/deutsche-reichsbuergerin-kaernten-festgenommen-abgeschoben-32006198

Es gibt schon seltsame Vögel ... da gibt es die arabischen Wandervögel, welche ohne Pass Einlass begehren und nun noch die seltsamen Vögel, die einen Pass erfinden. Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen ... schrieb einst Bertolt Brecht in seinen Flüchtlingsgesprächen ... und nun erleben wir, dass ihn Menschen vor der Grenze in den Mistkübel werfen oder sich einen selber basteln.

Servus umananda

Niklas87
11.11.2016, 13:22
Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben



Solche Nazis!

No border , no nation, no deportation !

truthCH
11.11.2016, 13:29
http://www.gmx.at/magazine/panorama/deutsche-reichsbuergerin-kaernten-festgenommen-abgeschoben-32006198

Es gibt schon seltsame Vögel ... da gibt es die arabischen Wandervögel, welche ohne Pass Einlass begehren und nun noch die seltsamen Vögel, die einen Pass erfinden. Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen ... schrieb einst Bertolt Brecht in seinen Flüchtlingsgesprächen ... und nun erleben wir, dass ihn Menschen vor der Grenze in den Mistkübel werfen oder sich einen selber basteln.

Servus umananda

Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? Wobei mir da ja schon bewusst, dass diese so nicht mehr wirklich existiert.

Weiter ist interessant, dass in dieser ganzen Geschichte (Reichsbürger) die Rechtssprechung wohl nicht beachtet wird:


„die Bürger rechtlich nicht gehalten sind, die Wertsetzungen der Verfassung persönlich zu teilen. Die Bürger sind grundsätzlich auch frei, grundlegende Wertungen der Verfassung in Frage zu stellen oder die Änderung tragender Prinzipien zu fordern.“


Und so am Rande: Gibts nicht einen Grundsatz in jedem Land, dass der Mensch nicht für seine politische Ansicht diskriminiert werden darf - also zumindest in unseren "freien, demokratischen" Ländern?

Multiplex
11.11.2016, 13:33
Und so am Rande: Gibts nicht einen Grundsatz in jedem Land, dass der Mensch nicht für seine politische Ansicht diskriminiert werden darf - also zumindest in unseren "freien, demokratischen" Ländern?

Aber bei Staatsgefährdung kennen die kein Pardon.

truthCH
11.11.2016, 13:35
Aber bei Staatsgefährdung kennen die kein Pardon.

Ich nenne das nicht Staatsgefährdung, sondern "Pfrundsgefährdung" :fizeig:

torun
11.11.2016, 13:40
Die Oesterreicher hatten wohl den Verdacht diese "Hoffnungstraegerin" des Reiches betreibt den Anschluss.
Mich wundert nur das sich Behoerden von solchen psychischen Grenzgaengern vorfuehren lassen.

Bruddler
11.11.2016, 13:44
Aber bei Staatsgefährdung kennen die kein Pardon.

Aber nur, wenn die Staatsgefährdung rechtslastig, bzw. konservativ ist.

Murmillo
11.11.2016, 14:09
...
Und so am Rande: Gibts nicht einen Grundsatz in jedem Land, dass der Mensch nicht für seine politische Ansicht diskriminiert werden darf - also zumindest in unseren "freien, demokratischen" Ländern?

Ääääh - soweit gehen dann die Freiheit und die Demokratie doch nicht.

Murmillo
11.11.2016, 14:10
Aber bei Staatsgefährdung kennen die kein Pardon.

Eine deutscher Reichsbürgerin gefährdet den österreichischen Staat ?

umananda
11.11.2016, 16:41
Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? (...)

Sie ist staatenlos und wird wie die Araber und Afrikaner nach Slowenien abgeschoben ... das wird in Slowenien auch nicht anders sein. Sie wird wohl in einem Flüchtlingslager mit anderen Refugees landen und darauf hoffen, dass sie einen Schlepper finden wird.

Servus umananda

black_swan
11.11.2016, 17:05
Sollte nicht nochmal in Österreich ein neuer Bundespräsident gewählt werden, weil die Abstimmung bezogen auf VanderBellen nicht stimmte ?? und plötzlich gab es Papierprobleme weswegen die Wahl nicht statt finden kann ???

Ich glaube, dieses politische Quartett ist abartig und demokratiefeindlich.....ich selbst könnte meinen diese Meldung könne eine FAKE Meldung sein, dann irgendwie muss ja Stimmung gegen Nazis gemacht werden.

truthCH
11.11.2016, 17:13
Sie ist staatenlos und wird wie die Araber und Afrikaner nach Slowenien abgeschoben ... das wird in Slowenien auch nicht anders sein. Sie wird wohl in einem Flüchtlingslager mit anderen Refugees landen und darauf hoffen, dass sie einen Schlepper finden wird.

Servus umananda Das geht aber irgendwie nicht ganz auf - Denn staatenlos kann ein Deutscher per Definition ja nicht werden (BRD GG Art. 16) und auch die Österreicher kennen das nicht (wir Schweizer ja auch nicht, CH Zugehörigkeit kann nur bei Doppelbürgern aberkannt werden) - wenn es mich nicht täuscht, dürfen UNO Staaten sowieso keine Staatenlosen "produzieren"?

umananda
12.11.2016, 21:27
Das geht aber irgendwie nicht ganz auf - Denn staatenlos kann ein Deutscher per Definition ja nicht werden (BRD GG Art. 16) und auch die Österreicher kennen das nicht (wir Schweizer ja auch nicht, CH Zugehörigkeit kann nur bei Doppelbürgern aberkannt werden) - wenn es mich nicht täuscht, dürfen UNO Staaten sowieso keine Staatenlosen "produzieren"?

Diese Idioten, die sich Reichsbürger nennen, sehen sich ja außerhalb vom deutschen Grundrecht. Sie sind staatenlos, weil sie es selber wünschen und man sollte ihnen den Gefallen machen, sie nach Nordafrika abzuschieben.

Servus umananda

Herr B.
12.11.2016, 22:10
Eine deutscher Reichsbürgerin gefährdet den österreichischen Staat ?
Von einem Reich in's andere... wenn's a bloss a Bergwies'n is... hahaha!

borisbaran
12.11.2016, 23:34
LOLz, ihr seid doch für die Abschiebung von kriminellen Ausländern :fizeig:

Carl von Cumersdorff
13.11.2016, 09:13
Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? Wobei mir da ja schon bewusst, dass diese so nicht mehr wirklich existiert.

Weiter ist interessant, dass in dieser ganzen Geschichte (Reichsbürger) die Rechtssprechung wohl nicht beachtet wird:




Und so am Rande: Gibts nicht einen Grundsatz in jedem Land, dass der Mensch nicht für seine politische Ansicht diskriminiert werden darf - also zumindest in unseren "freien, demokratischen" Ländern?

EineAbschiebung einer EU-Bürgerin verbietet die Verfassung von Österreich und die EU-Richtlinien. Es kann sich nur um eine Nicht-EUBürgerin handeln oder um ein fake.

Querfront
13.11.2016, 09:25
Wie wird man eigentlich Reichsbürger? Die Reichsbürger sind weder Partei, noch Verein. Es gibt praktisch keine organisatorischen Strukturen, nur Menschen, die ganz oder teilweise der Idee des Reichsbürgertums anhängen. Reicht, es sich dazu zu bekennen, reicht eine Pass-Attrappe, oder reicht es wegen seines Verhaltens und seiner Ansichten vom Staat zum Reichsbürger erklärt zu werden?

Dr Mittendrin
13.11.2016, 09:38
Wie wird man eigentlich Reichsbürger? Die Reichsbürger sind weder Partei, noch Verein. Es gibt praktisch keine organisatorischen Strukturen, nur Menschen, die ganz oder teilweise der Idee des Reichsbürgertums anhängen. Reicht, es sich dazu zu bekennen, reicht eine Pass-Attrappe, oder reicht es wegen seines Verhaltens und seiner Ansichten vom Staat zum Reichsbürger erklärt zu werden?

Mein Bekannter ist Reichsbürger. Gestern war Tagung in Frankfurt sagte er.

Klopperhorst
13.11.2016, 09:45
Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? Wobei mir da ja schon bewusst, dass diese so nicht mehr wirklich existiert.
...

Die Ösis sind schon ein lustiges Völkchen. Mit 9 Mann gegen eine Frau, die wahrscheinlich integriert war und Steuern zahlte bzw. dem Staat nicht auf der Tasche lag - während gleichzeitig Zehntausende IS-Kämpfer über die Grüne Grenze gelassen werden.

---

feuermax2
13.11.2016, 10:44
http://www.gmx.at/magazine/panorama/deutsche-reichsbuergerin-kaernten-festgenommen-abgeschoben-32006198

Es gibt schon seltsame Vögel ... da gibt es die arabischen Wandervögel, welche ohne Pass Einlass begehren und nun noch die seltsamen Vögel, die einen Pass erfinden. Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen ... schrieb einst Bertolt Brecht in seinen Flüchtlingsgesprächen ... und nun erleben wir, dass ihn Menschen vor der Grenze in den Mistkübel werfen oder sich einen selber basteln.

Servus umananda

Haben die Österreicher gut gemacht. Nun müssen sie nur darauf ACHTEN, dass sich diese Type nicht wieder einschleicht.

Silencer
13.11.2016, 10:55
Diese Idioten, die sich Reichsbürger nennen, sehen sich ja außerhalb vom deutschen Grundrecht. Sie sind staatenlos, weil sie es selber wünschen und man sollte ihnen den Gefallen machen, sie nach Nordafrika abzuschieben.

Servus umananda

Das ist ein Beitrag vollkommen unter deinem Niveau. Wieso gehst du als Jüdin davon aus, dass Reichsbürger Rechte sind?

Vitalienbruder
13.11.2016, 11:14
Die Polizei kam mit neun Beamten zur Wohnung der Frau, weil sie mit starkem Widerstand rechnete. Entgegen den Befürchtungen widersetzte sich die Frau aber nicht.
Da haben die neun tapferen Staatsterroristen aber Schwein gehabt, das die Frau nicht gewollt hatte, wie sie gekonnt hätte.


Im Oktober hatte ein "Reichsbürger" in Bayern einen Polizisten durch Schüsse tödlich verletzt.
Na, da hat einer der Staatsterroristen das Pech gehabt, dass sich der Mann gewehrt hat. Aber damit müssen Terroristen rechnen, wenn sie bewaffnet die Privatwohnung eines unbescholtenen freien Mannes stürmen. Hätten die Staatsterroristen den Mann einfach in Ruhe gelassen, wäre nichts passiert.

Liberalist
13.11.2016, 11:21
Diese Idioten, die sich Reichsbürger nennen, sehen sich ja außerhalb vom deutschen Grundrecht. Sie sind staatenlos, weil sie es selber wünschen und man sollte ihnen den Gefallen machen, sie nach Nordafrika abzuschieben.

Servus umananda

Informiere dich besser, dann kommt so eine komplette Falschaussage nicht zustande.

kotzfisch
13.11.2016, 11:34
Reichsbürger mögen verirrte Gestalten sein- in dem der Staat aber derartig überzogen reagiert, delegitimiert er sich selbst.
Gleichzeitig strömen hunderttausende Unnützlinge über die Grenze.

truthCH
13.11.2016, 12:42
Die Ösis sind schon ein lustiges Völkchen. Mit 9 Mann gegen eine Frau, die wahrscheinlich integriert war und Steuern zahlte bzw. dem Staat nicht auf der Tasche lag - während gleichzeitig Zehntausende IS-Kämpfer über die Grüne Grenze gelassen werden.

---

Ja, dieser Wahnsinn greift immer mehr um sich. Man ist einfach nur noch der Dumme, speziell dann, wenn man nicht der hoheitlichen Meinung folgt. Bleibt zu hoffen, auch wenn die Folgen die daraus entstehen alles andere als hübsch sind, es endlich zu einem Ende kommt.

truthCH
13.11.2016, 12:51
Diese Idioten, die sich Reichsbürger nennen, sehen sich ja außerhalb vom deutschen Grundrecht. Sie sind staatenlos, weil sie es selber wünschen und man sollte ihnen den Gefallen machen, sie nach Nordafrika abzuschieben.

Servus umananda

Kann man jetzt so sehen, oder eben, wie ich es schon darlegte - Da man am GG durchaus zweifeln darf oder es sogar in Frage stellen, stellt sich die Frage, zu was sich denn derjenige dann bekennt. Da wir bei RB's und RD's nicht davon ausgehen, dass sie die komplette Anarchie wollen, sondern ebenfalls einer nach Völkerrecht legitime Grundlage für einen anerkannten Staat folgen, gefährden sie in keiner Weise die freiheitlich, demokratische Ordnung.

Da das Deutsche Reich per eigener Rechtsprechung nicht untergegangen ist (1973) und die BRD nur identisch ist, aber nicht dessen Nachfolger, eröffnet sich hier eine deutliche Tür, durch die man aus der BRD austreten kann, ohne dass dabei eigentlich rechtliche Folgen entstehen könnten (Zwang, etc.). Man kann es durchaus als Koexistenz bezeichnen, bis dann halt eines nicht mehr vorhanden ist, weil keiner mehr da mitspielen bzw. mitmachen will.


Eines sollte jedoch klar sein - sobald eine der beiden völkerrechtlichen Entitäten versucht, das Gegenüber mit Gewalt und Druck zur Aufgabe zu bewegen, sollte klar sein, wer der Übeltäter ist. Und genau hier sehe ich ja das Problem - die BRD wird immer initiierende Gewalt sein - ich glaube kaum, dass die RD's oder RB's jemals der BRD den Krieg erklären würden - sie sagen lediglich, wir spielen in eurem Verein nicht mehr mit.

Anita Fasching
13.11.2016, 12:56
Von einem Reich in's andere... wenn's a bloss a Bergwies'n is... hahaha!

Warum, schliesslich umfasst das deutsche Reich auch die Ostmark nach deren freiwilligen Anschluss.:))

umananda
13.11.2016, 12:57
Das ist ein Beitrag vollkommen unter deinem Niveau. Wieso gehst du als Jüdin davon aus, dass Reichsbürger Rechte sind?

Was hat das damit zu tun, dass ich eine Jüdin bin? Außerdem habe ich nirgendwo etwas von rechts oder links geschrieben.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 12:57
Schaut her wie schnell die auf einmal abschieben können. So schnell kann man gar nicht schauen.

Und wo gibts bitte eine Reichsbürgerverbindung? Und was hat Österreich überhaupt damit zu tun, die beziehen sich doch maximal auf die grenzen von 1937.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 12:59
Wie wird man eigentlich Reichsbürger? Die Reichsbürger sind weder Partei, noch Verein. Es gibt praktisch keine organisatorischen Strukturen, nur Menschen, die ganz oder teilweise der Idee des Reichsbürgertums anhängen. Reicht, es sich dazu zu bekennen, reicht eine Pass-Attrappe, oder reicht es wegen seines Verhaltens und seiner Ansichten vom Staat zum Reichsbürger erklärt zu werden?

Das ist quasi wie im Mittelalter mit den Hexen.

umananda
13.11.2016, 13:02
Schaut her wie schnell die auf einmal abschieben können. So schnell kann man gar nicht schauen.

Und wo gibts bitte eine Reichsbürgerverbindung? Und was hat Österreich überhaupt damit zu tun, die beziehen sich doch maximal auf die grenzen von 1937.

Österreich hat damit gar nichts zu tun. Man schiebt nur Menschen ohne gültige Ausweispapiere ab.

Servus umananda

Zirrus
13.11.2016, 13:04
Jeder Staat hat das Recht sich vor Geisteskranken zu schützen. :crazy:

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 13:06
Jeder Staat hat das Recht sich vor Geisteskranken zu schützen. :crazy:

Dann hattest du bis jetzt Glück.

umananda
13.11.2016, 13:06
Reichsbürger mögen verirrte Gestalten sein- in dem der Staat aber derartig überzogen reagiert, delegitimiert er sich selbst.
Gleichzeitig strömen hunderttausende Unnützlinge über die Grenze.

Na ja, so harmlos sind sie nun auch wieder nicht.

https://www.google.at/amp/s/m.kurier.at/amp/chronik/weltchronik/schiesserei-reichsbuerger-verletzte-polizisten-schwer/226.308.925?client=safari

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
13.11.2016, 13:07
Österreich hat damit gar nichts zu tun. Man schiebt nur Menschen ohne gültige Ausweispapiere ab.

Servus umananda

Hahahaha. Was ist dann mit den ganzen Fake-Syrern?

Zirrus
13.11.2016, 13:09
Dann hattest du bis jetzt Glück.

Verdammt! Das habe ich ja gar nicht bedacht! :? :crazy:

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 13:13
Na ja, so harmlos sind sie nun auch wieder nicht.

https://www.google.at/amp/s/m.kurier.at/amp/chronik/weltchronik/schiesserei-reichsbuerger-verletzte-polizisten-schwer/226.308.925?client=safari

Servus umananda


..die Reichsbürger sind Extremisten nur in braun und lehnen den Staat ab so wir ihre Brüder im Geiste Wahabisten..Salafisten.Moslembrüder etc. pp

Süßer
13.11.2016, 13:15
Österreich hat damit gar nichts zu tun. Man schiebt nur Menschen ohne gültige Ausweispapiere ab.

Servus umananda

Ja, genau das ist der Punkt.
Millionen Destruktive reinzulassen aber bei dem einen Kritiker wird jenseits des Üblichen und unter Dehnung der Gesetze sofort zu exekutieren. Normal wäre ein Bescheid gewesen gegen den man Rechtsmittel einlegen könnte.
Ich kann mir gut das Kampfgeheule vorstellen, wenn gegen Juden so vorgegangen worden wäre, Menschenrechte Antisemitismus wären da noch moderate Töne gewesen.

Süßer
13.11.2016, 13:18
..die Reichsbürger sind Extremisten nur in braun und lehnen den Staat ab so wir ihre Brüder im Geiste Wahabisten..Salafisten.Moslembrüder etc. pp

Falsch, die Reichsbürger, sehen das Grundgesetz, als das, was es geschaffen wurde,als Übergangsbestimmung bis zur Schaffung eines deutschen Staates auf eigenen Grundsätzen. Als Vergleich Österreich wurde in die Neutralität entlassen aber als Freier Staat.

Silencer
13.11.2016, 14:14
..die Reichsbürger sind Extremisten nur in braun und lehnen den Staat ab so wir ihre Brüder im Geiste Wahabisten..Salafisten.Moslembrüder etc. pp

Wieso? Bist du so froh und stolz ein BRD-ling zu sein? Bereits in 20 europäischen Staaten gibt es bessere Lebensbdingungen und Lebensstandard als in der BRD. Bald wird sogar Slowenien an uns vorbei ziehen. Die BRD und die Despoten und Doofen in der Regierung sind einfach nur peinlich.
Ich habe meine BRD Passattrappe 2012 auch nicht mehr erneuert. Aber leider habe ich mich zum Personal der BRD bekannt durch Erneuerung des Personalausweises ohne den in der Staatssimulation BRD nichts läuft. Ich möchte wieder mein Deutschland haben!:schmoll:

Chronos
13.11.2016, 14:47
..die Reichsbürger sind Extremisten nur in braun und lehnen den Staat ab so wir ihre Brüder im Geiste Wahabisten..Salafisten.Moslembrüder etc. pp
Was sollen diese Reichsbürger nun mit "braun" zu tun haben?

Kreisen die Bewegungen deines Gehirns ausschließlich mit einem Radius kleiner als 0,8 Millimeter um die braune Farbe?

sunbeam
13.11.2016, 15:21
http://www.gmx.at/magazine/panorama/deutsche-reichsbuergerin-kaernten-festgenommen-abgeschoben-32006198

Es gibt schon seltsame Vögel ... da gibt es die arabischen Wandervögel, welche ohne Pass Einlass begehren und nun noch die seltsamen Vögel, die einen Pass erfinden. Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen ... schrieb einst Bertolt Brecht in seinen Flüchtlingsgesprächen ... und nun erleben wir, dass ihn Menschen vor der Grenze in den Mistkübel werfen oder sich einen selber basteln.

Servus umananda

Diese bekloppten Sektierer sollten alle in die Klappse verfrachtet werden. Sie stellen eine Gefahr für sich und andere dar. Wenn ein 5jähriger sein Kinderzimmer zum Königreich "Bärenhausen" ausruft ist das süß, wenn das ein 50jähriger tut eher nicht.....!

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 15:27
Falsch, die Reichsbürger, sehen das Grundgesetz, als das, was es geschaffen wurde,als Übergangsbestimmung bis zur Schaffung eines deutschen Staates auf eigenen Grundsätzen. Als Vergleich Österreich wurde in die Neutralität entlassen aber als Freier Staat.


mit dem Vertrag über die Wiedervereinigung ist das passiert ,inkl. Übernahme des GG.

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 15:29
Wieso? Bist du so froh und stolz ein BRD-ling zu sein? Bereits in 20 europäischen Staaten gibt es bessere Lebensbdingungen und Lebensstandard als in der BRD. Bald wird sogar Slowenien an uns vorbei ziehen. Die BRD und die Despoten und Doofen in der Regierung sind einfach nur peinlich.
Ich habe meine BRD Passattrappe 2012 auch nicht mehr erneuert. Aber leider habe ich mich zum Personal der BRD bekannt durch Erneuerung des Personalausweises ohne den in der Staatssimulation BRD nichts läuft. Ich möchte wieder mein Deutschland haben!:schmoll:

Du scheinst noch nie richtig in die Welt hinausgekommen zu sein..

Jemand der viel global unterwegs ist wird schnell feststellen welch toller Staat der Unsrige ist..

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 15:31
Was sollen diese Reichsbürger nun mit "braun" zu tun haben?

Kreisen die Bewegungen deines Gehirns ausschließlich mit einem Radius kleiner als 0,8 Millimeter um die braune Farbe?


die Farbe ist mir egal..
dumm nur das viele Farben schon politisch besetzt sind und im Hinblick auf nationalistische Gesinnung passte braun irgendwie..

ansonsten scheint sie ja global in Mode zu kommen..

kotzfisch
13.11.2016, 16:15
die Farbe ist mir egal..
dumm nur das viele Farben schon politisch besetzt sind und im Hinblick auf nationalistische Gesinnung passte braun irgendwie..

ansonsten scheint sie ja global in Mode zu kommen..

Ja, wo denn?

kotzfisch
13.11.2016, 16:21
Reichsbürger sind fast alle harmlos.
Von Migranten kann man das nicht behaupten.denke ich.

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 17:12
Ja, wo denn?


..die USA habe gerade gewählt und das schaut a bissl braun aus..auch Russland..Türkei..etc
nicht vergessen Polen und Ungarn..und unsre deutschen Freunde in Wien..
sogar die Marianne der Franzosen hat eine Vorliebe dafür..

und wenn Du es mit der Farblehre genau nimmst kommt bei den Grünen,die als
Linke ja rot sind,kommt auch braun raus..:-))

kotzfisch
13.11.2016, 17:31
..die USA habe gerade gewählt und das schaut a bissl braun aus..auch Russland..Türkei..etc
nicht vergessen Polen und Ungarn..und unsre deutschen Freunde in Wien..
sogar die Marianne der Franzosen hat eine Vorliebe dafür..

und wenn Du es mit der Farblehre genau nimmst kommt bei den Grünen,die als
Linke ja rot sind,kommt auch braun raus..:-))

Putin ist naziesk.
Orban auch?
Le Pen hat alle Antisemiten aus den FN geworfen, inklusive Papa- was soll bitte da braun sein.
UKIP Nazipartei?
Wilders und Strache braun?

Nein, mein kleiner Systemling.Da liegst Du einfach falsch.
Patrioten sind keine Nazis.

Kurti
13.11.2016, 17:47
EineAbschiebung einer EU-Bürgerin verbietet die Verfassung von Österreich und die EU-Richtlinien. Es kann sich nur um eine Nicht-EUBürgerin handeln oder um ein fake.Wer sich nicht als EU-Bürger ausweisen möchte oder sonst wie zu erkennen gibt, der wird u.U. an der nächst gelegenen Grenze ausgewiesen.

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 18:17
Putin ist naziesk.
Orban auch?
Le Pen hat alle Antisemiten aus den FN geworfen, inklusive Papa- was soll bitte da braun sein.
UKIP Nazipartei?
Wilders und Strache braun?

Nein, mein kleiner Systemling.Da liegst Du einfach falsch.
Patrioten sind keine Nazis.


nein..ich rede von nationalistisch..

schuld sind wohl,in den westlichen Demokratien die Politikverwalter die eine grosse Masse "Wahlvieh" nicht wahrnehmen wollten und weitgehend Politik für rebellische Minderheiten machten?
oder die Evolution,die zur Qualitätskontrolle,eine klare Abgrenzung fordert..

Silencer
13.11.2016, 18:19
Du scheinst noch nie richtig in die Welt hinausgekommen zu sein..

Jemand der viel global unterwegs ist wird schnell feststellen welch toller Staat der Unsrige ist..
Mach dir da keine Sorgen darüber was ich in der Welt gesehen habe. Was ich gesehen habe sagt mir dass sich die Bunzelrepublik kaum vorwärts entwickelt, zumindest die Menschen die dort leben immer mehr arbeiten müssen aber immer weniger des Erarbeitetes behalten dürfen. Das sieht in vielen anderen europäischen Staaten anders aus. Du hast Tomaten an den Augen, Systemknecht, oder kamst du aus dem Schlick nur bis Heidelberg, welches dir bereits als Weltstadt erscheint. Ihr seid so beschränkt in der Wahrnehmung der Geschehnisse in der Welt, so gehirngewaschen, dass es einem dabei wirklich schlecht wird.

kotzfisch
13.11.2016, 18:23
nein..ich rede von nationalistisch..

schuld sind wohl,in den westlichen Demokratien die Politikverwalter die eine grosse Masse "Wahlvieh" nicht wahrnehmen wollten und weitgehend Politik für rebellische Minderheiten machten?
oder die Evolution,die zur Qualitätskontrolle,eine klare Abgrenzung fordert..

Nationalismus?
Nun, ich vermute Patriotismus hinter zb. V.Orban.

Warum gleich so schwarz sehen (oder braun)

Silencer
13.11.2016, 18:26
Wer sich nicht als EU-Bürger ausweisen möchte oder sonst wie zu erkennen gibt, der wird u.U. an der nächst gelegenen Grenze ausgewiesen.

Quatsch! Da hätten sofort Millionen Menschen aus Europa ausgewiesen werden müssen. Ich hätte nichts dagegen. Europa ist sowieso überbevölkert.

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 20:04
Mach dir da keine Sorgen darüber was ich in der Welt gesehen habe. Was ich gesehen habe sagt mir dass sich die Bunzelrepublik kaum vorwärts entwickelt, zumindest die Menschen die dort leben immer mehr arbeiten müssen aber immer weniger des Erarbeitetes behalten dürfen. Das sieht in vielen anderen europäischen Staaten anders aus. Du hast Tomaten an den Augen, Systemknecht, oder kamst du aus dem Schlick nur bis Heidelberg, welches dir bereits als Weltstadt erscheint. Ihr seid so beschränkt in der Wahrnehmung der Geschehnisse in der Welt, so gehirngewaschen, dass es einem dabei wirklich schlecht wird.

..das verfügbare Einkommen steigt und das trotz Globalisierung und Nullzins mit dem wir Südeuropa stabilisieren..
http://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-inflation-frisst-lohnsteigerungen-auf-a-883643.html

kotzfisch
13.11.2016, 20:19
..das verfügbare Einkommen steigt und das trotz Globalisierung und Nullzins mit dem wir Südeuropa stabilisieren..
http://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-inflation-frisst-lohnsteigerungen-auf-a-883643.html

Es empfiehlt sich doch, seine eigenen Quellen mal zu lesen.
Zitat: "Unterm Strich wirds weniger..."

Ist das nicht ein bißchen anders als Deine Aussage.

Troll Dich, Troll!

Silencer
13.11.2016, 20:38
..das verfügbare Einkommen steigt und das trotz Globalisierung und Nullzins mit dem wir Südeuropa stabilisieren..
http://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-inflation-frisst-lohnsteigerungen-auf-a-883643.html

Du hast eh keine Ahnung und komme mir bitte nicht mit Lügenpresse und den falschen, beschönigten Angaben.

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 22:34
Du hast eh keine Ahnung und komme mir bitte nicht mit Lügenpresse und den falschen, beschönigten Angaben.

ja ja das ist offizielles statistisches Material.. klar alles gelogen..Nehme doch einmal das dogmatische Brett vom Kopf..

Knudud_Knudsen
13.11.2016, 22:36
Es empfiehlt sich doch, seine eigenen Quellen mal zu lesen.
Zitat: "Unterm Strich wirds weniger..."

Ist das nicht ein bißchen anders als Deine Aussage.

Troll Dich, Troll!

sorry..ich kann Dich nicht ernst nehmen..

Du musst die Basis berücksichtigen und das im Verhältnis zu Inflation und Vergleichsländern..nur so bekommst Du ein Bild

kotzfisch
13.11.2016, 22:58
sorry..ich kann Dich nicht ernst nehmen..

Du musst die Basis berücksichtigen und das im Verhältnis zu Inflation und Vergleichsländern..nur so bekommst Du ein Bild

Eine so blöde Ausrede habe ich selten gelesen.Ich zitiere mal:

So viel zur Entwicklung im unteren Bereich des Lohngefüges. Doch auch dort, wo der Boom am Arbeitsmarkt spürbar sein müsste - die Zahl der Erwerbstätigen stieg seit 2005 um drei Millionen Personen auf jetzt knapp 42 Millionen - ist das Bild bei näherer Betrachtung nicht allzu rosig. Denn ein Großteil der Arbeitnehmer muss seit Jahren sinkende Reallöhne hinnehmen.

Trottel.

Herr B.
14.11.2016, 01:12
Warum, schliesslich umfasst das deutsche Reich auch die Ostmark nach deren freiwilligen Anschluss.:))
Ja, die Ostmark hatte doch längst die Scheidung eingereicht, damals mit dem (noch hoch populären) östr. Staatsvertrag!
Und nein, gezwungen dazu wurde ÖR nicht.

Ausonius
14.11.2016, 01:21
Seht es ein, Leute - Reichsbürgertum ist nun mal eine besonders idiotische Ausprägung rechter Ideologie. Ich bin sicher, die Omi hätte das, zumal als EU-Bürgerin, leicht anders haben können, wenn sie diese Spinnereien nicht betrieben hätte. Es funktioniert halt so nicht, es hätte auch im Kaiserreich oder der Weimarer Republik, der DDR etc. nicht funktioniert, auf deren Verfassungen sich Reichsbürger berufen. Wer die Verfassung ändern will, muss Mehrheiten schaffen.

Dornröschen
14.11.2016, 02:53
Reichsbürger wären keine Reichsbürger, wenn der Staat ihnen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit bescheinigt hätte.
Die haben sich das ja nicht selbst ausgestellt.

Die sind keinesfalls Staatenlos, das sind wir. Es scheinen wohl zu viele die deutsche Staatsangehörigkeit haben zu wollen und da reagiert man jetzt mit Verfolgung drauf.

Es ist schon erschreckend wie viele immer noch das glauben, was die Propagandapresse schreibt und sich nicht selbst informieren, worum es geht.

Wie schon geschrieben, werden hier Leute ohne Pässe ins Land gelassen und bevorzugt behandelt, die wir bezahlen und unterhalten müssen.
Kriminelle Banden haben ganze Stadtviertel in ihrer Gewalt.
Dagegen werden Deutsche mit einer deutschen Staatsbürgerschaft zum Feind erklärt und mit SEK Truppen überfallen.
Merkt ihr eigentlich noch was?

Herr B.
14.11.2016, 03:01
Seht es ein, Leute - Reichsbürgertum ist nun mal eine besonders idiotische Ausprägung rechter Ideologie. Ich bin sicher, die Omi hätte das, zumal als EU-Bürgerin, leicht anders haben können, wenn sie diese Spinnereien nicht betrieben hätte. Es funktioniert halt so nicht, es hätte auch im Kaiserreich oder der Weimarer Republik, der DDR etc. nicht funktioniert, auf deren Verfassungen sich Reichsbürger berufen. Wer die Verfassung ändern will, muss Mehrheiten schaffen.
Es geht denen kaum darum Verfassungen zu ändern. Für die ist die BRD nix weiter als ein nachkriegliches Poppersches Induktionsproblem.
Damit treiben sie ihren Ulk.

Herr B.
14.11.2016, 03:25
Reichsbürger wären keine Reichsbürger, wenn der Staat ihnen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit bescheinigt hätte.
Die haben sich das ja nicht selbst ausgestellt.
Interessant ist daß das mittelalterliche Bürgerrecht keinesfalls erblich war. Die männlichen Kinder eines Bürgers mußten ab des 15./16. Lebensjahres
selbst ihren Bürgereid leisten. Dieser Eid mußte in vielen Städten in regelmäßigen Abständen wieder erneuert werden. Quasi ist das ja was
die ReichsbürgerINNEN eigentlich tun.


Die sind keinesfalls Staatenlos, das sind wir. Es scheinen wohl zu viele die deutsche Staatsangehörigkeit haben zu wollen und da reagiert man jetzt mit Verfolgung drauf.

Ihr seid jetzt bestenfalls sogenannte 'Pfahlbürger'!

Knudud_Knudsen
14.11.2016, 08:09
Eine so blöde Ausrede habe ich selten gelesen.Ich zitiere mal:

So viel zur Entwicklung im unteren Bereich des Lohngefüges. Doch auch dort, wo der Boom am Arbeitsmarkt spürbar sein müsste - die Zahl der Erwerbstätigen stieg seit 2005 um drei Millionen Personen auf jetzt knapp 42 Millionen - ist das Bild bei näherer Betrachtung nicht allzu rosig. Denn ein Großteil der Arbeitnehmer muss seit Jahren sinkende Reallöhne hinnehmen.

Trottel.


lieber Schwachmat Du musst auch weiter zitieren das die Reallöhne ,seit geraumer Zeit,steigen und ganz wichtig ist die Kaufkraft des Geldes im entsprechenden Land,auch innerhalb des
Euroraumes gibt es grosse Unterschiede

natürlich sollen die Reallöhne steigen aber das müssen die Tarifpartner hinkriegen und die Eurosüdländer sind gefragt denn hier gibt es enormen Reformstau damit sie sich an die globalen Verhältnisse anpassen,wir können ihre Schuldenpolitik nicht ewig ,von Deutschen Sparern,durch Nullzins finanzieren

ausserdem kannst Du,in der von mir eingestellten Statistik,sehen,dass das verfügbare Nettoeinkommen stetig gestiegen ist
Also die Zahlen sind Inflationsbereinigt..

elas
14.11.2016, 08:25
Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? Wobei mir da ja schon bewusst, dass diese so nicht mehr wirklich existiert.

Weiter ist interessant, dass in dieser ganzen Geschichte (Reichsbürger) die Rechtssprechung wohl nicht beachtet wird:




Und so am Rande: Gibts nicht einen Grundsatz in jedem Land, dass der Mensch nicht für seine politische Ansicht diskriminiert werden darf - also zumindest in unseren "freien, demokratischen" Ländern?


Zitat von 1 BvR 1565/05
„die Bürger rechtlich nicht gehalten sind, die Wertsetzungen der Verfassung persönlich zu teilen. Die Bürger sind grundsätzlich auch frei, grundlegende Wertungen der Verfassung in Frage zu stellen oder die Änderung tragender Prinzipien zu fordern.“

Lass das nicht die Moslems wissen:haha:

kotzfisch
14.11.2016, 10:58
lieber Schwachmat Du musst auch weiter zitieren das die Reallöhne ,seit geraumer Zeit,steigen und ganz wichtig ist die Kaufkraft des Geldes im entsprechenden Land,auch innerhalb des
Euroraumes gibt es grosse Unterschiede

natürlich sollen die Reallöhne steigen aber das müssen die Tarifpartner hinkriegen und die Eurosüdländer sind gefragt denn hier gibt es enormen Reformstau damit sie sich an die globalen Verhältnisse anpassen,wir können ihre Schuldenpolitik nicht ewig ,von Deutschen Sparern,durch Nullzins finanzieren

ausserdem kannst Du,in der von mir eingestellten Statistik,sehen,dass das verfügbare Nettoeinkommen stetig gestiegen ist
Also die Zahlen sind Inflationsbereinigt..

Ich bitte Dich, der Artikel zeichnet ein sehr durchwachsenes Bild.
Es wird u.a. gesagt, die Schere zwischen den normalen Einkommen und den Superreichen schlössen sich ein klein
bißchen.Du kannst ja nichts dafür, dass der Schreiber etwas geraucht hatte, als er das schrieb.Aber das ist auch
bei Reallohnzuwächsen (nicht Kaufkraftzuwächsen) von 2 % im Vergleich zu wirklich großen Einkommen einfach lächerlich.

Deine Einlassung zu den Südländern sind vollkommen richtig.

Belassen wir es dabei.

truthCH
14.11.2016, 14:45
Lass das nicht die Moslems wissen:haha:

Ja gut, für das muss der Moslem erst mal "Bürger" werden :D - was ja schon mal ausgeschlossen ist, zumindest noch zur Zeit :auro:

Murmillo
14.11.2016, 16:48
EineAbschiebung einer EU-Bürgerin verbietet die Verfassung von Österreich und die EU-Richtlinien. Es kann sich nur um eine Nicht-EUBürgerin handeln oder um ein fake.

Nach dem EU-Vertrag kann die Freizügigkeit von Unionsbürgern eingeschränkt werden, wenn dies aus Gründen der öffentlichen Ordnung, Sicherheit und Gesundheit gerechtfertigt ist.
Für eine Verlust der Freizügigkeit aus Gründen der öffentlichen Ordnung oder Sicherheit gelten allerdings normalerweise besonders hohe Voraussetzungen: Es muss eine tatsächliche und hinreichend schwere Gefährdung der öffentlichen Ordnung oder Sicherheit vorliegen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt und diese Gefährdung muss auf dem persönlichen Verhalten des Unionsbürgers beruhen.
Na ja, und diese Gefährdung aufgrund persönlichen Verhaltens ist offensichtlich für die österreichischen Polit-Pappnasen im Falle von deutschen Reichsbürgern erfüllt.
Fragt sich nur, ob dies einer Überprüfung durch Gerichte standhalten würde. Ich glaube nämlich nicht.

Muninn
14.11.2016, 17:23
http://www.gmx.at/magazine/panorama/deutsche-reichsbuergerin-kaernten-festgenommen-abgeschoben-32006198

Es gibt schon seltsame Vögel ... da gibt es die arabischen Wandervögel, welche ohne Pass Einlass begehren und nun noch die seltsamen Vögel, die einen Pass erfinden. Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen ... schrieb einst Bertolt Brecht in seinen Flüchtlingsgesprächen ... und nun erleben wir, dass ihn Menschen vor der Grenze in den Mistkübel werfen oder sich einen selber basteln.

Servus umananda

Wo vor haben die Österreicher Angst?

Ist Österreich auch eine GmbH? :auro:

umananda
15.11.2016, 12:18
Wo vor haben die Österreicher Angst?

(...)

Was hat das mit "Angst" zu tun, wenn jemand des Landes verwiesen wird, der keinen gültigen Pass besitzt. Wer sich illegal im Land aufhält und aufgegriffen wird ... muss mit einer Abschiebung rechnen.

Servus umananda

umananda
15.11.2016, 12:23
Diese bekloppten Sektierer sollten alle in die Klappse verfrachtet werden. Sie stellen eine Gefahr für sich und andere dar. Wenn ein 5jähriger sein Kinderzimmer zum Königreich "Bärenhausen" ausruft ist das süß, wenn das ein 50jähriger tut eher nicht.....!

Dass diese "Reichsbürger" nicht ganz richtig in der Birne ticken, wird wohl auch kaum jemand in Abrede stellen.


Servus umananda

Affenpriester
15.11.2016, 13:09
Ich bin weder reich, noch Bürger und Reichsbürger dreimal nicht. Ich bin Anarchist und scheiße auf den Staat, seine Bürger und deren Konventionen.
Die sogenannten Reichsbürger sind mir allerlei einerlei ... sollen die doch machen ... Hauptsache, der Hennessy knallt in der Birne.

Tryllhase
15.11.2016, 13:22
Dass diese "Reichsbürger" nicht ganz richtig in der Birne ticken, wird wohl auch kaum jemand in Abrede stellen.
Servus umananda
Aber auch der Staat blamiert sich bis auf die Knochen, wenn er gegen ein paar Spinner so ein Geschütz auffährt. Es genügt doch vollständig, allen, die den Staat ablehnen, alle Leistungen und Vergünstigungen zu streichen. Aber, dass man ein Politikum daraus macht, beweist doch, welche Angst dahinter steckt. Es könnte ja:
1. der Funke auf die Massen überspringen mit unberechenbaren Folgen
2. tatsächlich eine Schwachstelle im Gesetz geben, wodurch das geltende Recht einfach ignoriert und das Volk belogen wird. Eine solche Situation besteht bekanntlich in der maximal zulässigen Dauer eines Waffenstillstands.

Muninn
15.11.2016, 13:28
Was hat das mit "Angst" zu tun, wenn jemand des Landes verwiesen wird, der keinen gültigen Pass besitzt. Wer sich illegal im Land aufhält und aufgegriffen wird ... muss mit einer Abschiebung rechnen.

Servus umananda

Die Dame die abgeschoben wurde war doch EU Bürger. Wozu braucht die in der Ostmark einen Pass?

umananda
15.11.2016, 14:01
Aber auch der Staat blamiert sich bis auf die Knochen, wenn er gegen ein paar Spinner so ein Geschütz auffährt. Es genügt doch vollständig, allen, die den Staat ablehnen, alle Leistungen und Vergünstigungen zu streichen. Aber, dass man ein Politikum daraus macht, beweist doch, welche Angst dahinter steckt. Es könnte ja:
1. der Funke auf die Massen überspringen mit unberechenbaren Folgen
2. tatsächlich eine Schwachstelle im Gesetz geben, wodurch das geltende Recht einfach ignoriert und das Volk belogen wird. Eine solche Situation besteht bekanntlich in der maximal zulässigen Dauer eines Waffenstillstands.

Welcher Funke? Welche Masse? Welcher Waffenstillstand? Österreich reagiert nur auf gewisse Persönlichkeiten, die ihren Wahn in Österreich ausleben wollen. Und da sich ein sogenannter Reichsbürger nicht als EU/Bürger ausweisen kann, wird er außer Landes gebracht. Eigene Spinner hat Österreich selber genug, da braucht man nicht auch noch Spinner aus dem Ausland. Du musst hier nicht hineininterpretieren. Klar, man sie auch in ein Psychiatrisches Spital einweisen können, aber das geht in Österreich nicht so leicht.

Servus umananda

navy
04.12.2016, 19:12
Statt gegen die kriminellen und bezahlten Schläger der AntiFa vor zugehen, sind die e "Reichsbürger", die neuen Opfer der Politik Verhetzung