PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gefahr des Antirassismus



Coriolanus
10.11.2016, 20:59
Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir vier Thesen:

1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Fazit: Antirassismus ist ein Mittel der Kriegsführung zur Dezimierung der weißen Rasse


Meinungen dazu?

Königstiger87
10.11.2016, 21:04
Antirassimus, Antinationalismus etz. sind immer Ausdruck krankhaftem Selbsthass. Hass auf Deutschland, Hass auf Weiße un Hass auf alles Männliche. Insbesondere in Deutschland durch Ideologisierung der Schulen verstärkt.

Coriolanus
10.11.2016, 21:09
Antirassismus in einem Bild:

https://pbs.twimg.com/media/Cw7bUeAUoAAvvzx.jpg

Smultronstället II.
10.11.2016, 21:17
Meinungen dazu?

Jo, ich stimme zu.

Zur Ergänzung unter anderem noch:

1. Die Idee ist ja, dass Rassismus nur dann Rassismus sei, wenn er an Macht gekoppelt ist. Dieser Argumentation zufolge könnten Schwarze keine Rassisten und Frauen keine Sexistinnen sein, weil ihnen die strukturelle Macht fehlen würde. ("Feminists don't hate men but even if we would it wouldn't matter.") Selbst wenn man dem zustimmen würde muss man allerdings sagen, dass ihm eine viel zu kurz gegriffene Definition von MACHT vorausgeht. Eine Lehrerin hat definitiv Macht über einen männlichen Schüler. Ein muslimischer Politiker definitiv Macht über einen christlichen Bürger, ein schwuler Polizist Macht über einen Zivilisten etc. Selbst auf institutioneller / struktureller Ebene sieht es ja ganz anders aus, denn: Medien, Presse, Wirtschaft, Politik, usw. sind alle globalistisch, feministisch, liberal, etc. Sie alle hetzten 24/7 gegen den "weißen Mann."

2. Es ist viel zu kurz gegriffen zu behaupten, dass die einzigen zwei Alternativen quasi Globalismus oder Gaskammer seien. Das ist so ein Blödsinn. Man kann ja zum Beispiel auch identitär sein. Und eine objektive Instanz, die Rassen wertet gibt es ohnehin nur dann, wenn man von der Existenz eines Gottes ausgeht. Aber auch dann stellt sich die Frage, ob dieser Gott denn unbedingt Interesse an IQ hat. In der Bibel etwa heißt es: "Let no man deceive himself. If any man among you seemeth to be wise in this world, let him become a fool, that he may be wise. For the wisdom of this world is foolishness with God. For it is written, He taketh the wise in their own craftiness."

Taketh the wise in their own craftiness. Das wird ja offensichtlich heute. Man vergleiche doch mal das Gebäude des EU-Parlaments oder der Weltbank oder der NATO oder was auch immer mit einer primitiven Hütte, die als Kirche genutzt wird. Es bedarf viel "wisdom of the world", um so ein EU-Parlament zu bauen, das Glas, den Beton, Stahl zu verarbeiten, die ganze Ingenieurskunst die dadrin steckt! Aber doch ist es "foolishness with God" - bestenfalls, wenn nicht gar abgrundtiefe Ketzerei und Satanismus. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die "Dummen" (Orientalen, Afrikaner) gerade dabei sind, die "Klugen" (Europäer) zu verdrängen...

3. Apropos Westeuropäer: Westeuropäer beweisen, dass es durchaus möglich ist, sich "autorassistich" selbst zu hassen UND arrogant zu sein. Denn der durchschnittliche Westeuropäer glaubt ja auch, dass sein gottloses, geschlechtsloses, kulturloses System das Endziel der Geschichte ist und dass blöde Amis, blöde Russen und gute Musel, die nur integriert werden müssen, früher oder später ebenfalls dort ankommen werden. Letztens paarmal mit einer Bekannten geredet, die immer meinte "die sind noch nicht so weit", "ja, ich glaube, die sind einfach noch nicht so weit", "ich glaube, die brauchen einfahc noch ein bisschen" ... die ging einfach davon aus, dass das westeuropäische System das Endziel der Geschichte ist und alle, die dieses System noch nicht kopieren (also quasi dei ganze Welt ausser Westeuropa, Kanada, Neuseeland.....) nur "noch nicht so weit sind..."

Dayan
10.11.2016, 21:20
Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir vier Thesen:

1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Fazit: Antirassismus ist ein Mittel der Kriegsführung zur Dezimierung der weißen Rasse


Meinungen dazu?ich bin ein Rassist!Ein praktizierender Rassist!https://www.youtube.com/watch?v=mTu9AmVhNCY

Coriolanus
10.11.2016, 21:22
ich bin ein Rassist!Ein praktizierender Rassist! Das ist Dein Problem.

Dayan
10.11.2016, 21:24
Das ist Dein Problem.Richtig!Aber von problem sollte man nicht reden!https://www.youtube.com/watch?v=mTu9AmVhNCY

Coriolanus
10.11.2016, 21:27
Richtig!Aber von problem sollte man nicht reden!https://www.youtube.com/watch?v=mTu9AmVhNCY Du als Jud' darfst ja auch Rassist sein. Bilde Dir doch noch was ein darauf!

Dayan
10.11.2016, 21:31
Du als Jud' darfst ja auch Rassist sein. Bilde Dir doch noch was ein darauf!Ja ich als Jude Darf Rassist sein!https://www.youtube.com/watch?v=DFBnxnSNXkc

Coriolanus
10.11.2016, 21:42
Ja ich als Jude Darf Rassist sein!https://www.youtube.com/watch?v=DFBnxnSNXkc Bringst Du auch mal was zum Thema? Es wirkt dümmlich, eine bereits getroffene Feststellung noch einmal zu bestätigen. Oder bist Du ein Papagei?

Coriolanus
10.11.2016, 21:43
Wie sich Antirassismus auswirkt:

SHOCK VIDEO: BLACK MOB VICIOUSLY BEATS WHITE TRUMP VOTER
"You voted Trump? You gonna pay for that shit!"

http://www.infowars.com/shock-video-black-mob-viciously-beats-white-trump-voter/

kikkoman
10.11.2016, 21:46
Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir drei Thesen:

1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Meinungen dazu?

Ich halte mal dagegen, daß dies bei der großen Masse eben kein bewusster Entschluß ist. Da fehlt jeglicher Denkprozess, da liegen hauptsächlich anerzogene und Tag für Tag durch mediale Dauerbeschallung aufrechterhaltene Reflexe zugrunde.
Das ist in den USA nichts anderes als bei uns, und mittlerweile stehen wir denen in puncto Überdrehtheit in nichts mehr nach. (Eine Familienministerin, die 'Heimat' als rechtsextremen Begriff sieht, hat bisher m.W. noch kein anderes Land aufgeboten, wobei ich die Schwesig irgendwo auch nur als Sklavin dieser Reflexe einschätze, ein so großes Licht ist sie nicht.)
Über den Stellenwert der Erziehung (ggü. Veranlagung und Charakter) lässt sich viel streiten, aber gegen eine willentlich verkorkste Erziehung einer Gesellschaft hin zur Unmündigkeit haben alle anderen Faktoren schlechte Karten.

Im Übrigen ist meiner Erfahrung nach den meisten Normalos, die sich derart (gegen sich selbst!) haben verhetzen lassen, das Feindbild "Weiße" gar nicht explizit bewusst bzw. sie kämen kaum auf die Idee, "den Weißen" als Problem zu benennen. Das schaffen bewusst nur der äußerste Rand und die Juden, und auch hier ist recht klar, wer führt und wer folgt.

Coriolanus
10.11.2016, 21:59
Im Übrigen ist meiner Erfahrung nach den meisten Normalos, die sich derart (gegen sich selbst!) haben verhetzen lassen, das Feindbild "Weiße" gar nicht explizit bewusst bzw. sie kämen kaum auf die Idee, "den Weißen" als Problem zu benennen. Das schaffen bewusst nur der äußerste Rand und die Juden, und auch hier ist recht klar, wer führt und wer folgt.

Ich denke Du täuschst Dich. Im ZDF Morgenmagazin, sind am Mittwoch als die Wahlergebnisse feststanden, alle Masken gefallen. Da fielen dann Sätze wie "die weiße Rasse" oder "der weiße Mann" habe gewonnen.

Muninn
10.11.2016, 22:04
Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir vier Thesen:

1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Fazit: Antirassismus ist ein Mittel der Kriegsführung zur Dezimierung der weißen Rasse


Meinungen dazu?



https://www.youtube.com/watch?v=pXrQfC4rkLI

Dieser Film dürfte ihre Argumente stützen.

Coriolanus
10.11.2016, 22:22
Antirassismus:


Ulrike Eggers ( Feministin. Liebt das Meer, Portugal, Katzen, Kaffee, Wörter. ) ‏@fantasiafragile Vor 31 Minuten
Einfach mal die Körpersprache von beiden anschauen. Hände, Augen, Gesicht. Wem kann man eher vertrauen? Meine Wahl ist klar.


https://twitter.com/fantasiafragile

https://pbs.twimg.com/media/Cw7CoxOXEAUM4nk.jpg

Coriolanus
10.11.2016, 22:27
Antirassismus:

https://pbs.twimg.com/media/Cw7ht3-W8AE-g4X.jpg:large


Tobias Weihrauch
Gestern um 12:26 ·
Meine Freunde, Trumps Wahlsieg hat gezeigt, dass Rechtspopulismus sich durchsetzt. Genau so wird es auch 2017 in Deutschland passieren. Die AFD wird Stimmen sammeln. Wir müssen bis zur nächsten Wahl unser Bestes geben und so viele Afrikaner und Syrer wie möglich in unser Land holen! Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchlingen publiziert, da die Medien nicht mehr mit uns zusammenarbeiten. Daher fordere ich alle Grünen dazu auf Flüchtlinge zu unterstützen egal wie intigrationswillig sie sind. Wir haben nicht mehr lange Zeit, bis das dritte Reich zurückkehrt!

Panier
10.11.2016, 22:31
Meinungen dazu?

Alles richtig. Antirassismus ist nichts anderes, als von außen induzierter Wahnsinn.

Affenpriester
10.11.2016, 23:49
Mit "Anti" hat dieser Faschismus nichts zu tun.

kikkoman
10.11.2016, 23:55
Ich denke Du täuschst Dich. Im ZDF Morgenmagazin, sind am Mittwoch als die Wahlergebnisse feststanden, alle Masken gefallen. Da fielen dann Sätze wie "die weiße Rasse" oder "der weiße Mann" habe gewonnen.

Unsere "Medienschaffenden" hatte ich auch nicht gemeint. Die werden dafür bezahlt und diese ihre derzeitige Gesinnung wirst du bei "normalen Leuten" tatsächlich nur am äußersten Rand finden. Bisher jedenfalls.
Ich meine aber, daß das Publikum ein Feindbild wie "reaktionär", "imperialistisch" usw viel eher annimmt als das offene Gekotze gegen "die Weißen". Der Einzelne sagt sich ja: ich bin ja selbst kein Reaktionär oder Imperialist oder Rassist; beim Weißen kann er das nicht, da hat er keine Ausrede. Da bleibt wirklich nur noch der offene Selbsthass.

Schön eigentlich, daß das ZDF-Morgenmagazin einfach so das vorherrschende sozialwissenschaftliche Dogma über Bord wirft. Weiter so. :happy:

Corpus Delicti
11.11.2016, 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=lu752nHcZyo

Corpus Delicti
11.11.2016, 00:28
Mit "Anti" hat dieser Faschismus nichts zu tun.

Es ist aber auch kein Faschismus.

Zyankali
11.11.2016, 00:39
Antirassismus:

https://pbs.twimg.com/media/Cw7ht3-W8AE-g4X.jpg:large

ist ds wieder so ein scheiss fake ? bestimmt ist es das...


oder satire, dann aber bitte als solche kenntlich machen. danke.


ps: seit wann sind buttons in FB grün ? danke, damit ist dann wohl alles klar....

Rumpelstilz
11.11.2016, 00:45
Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir vier Thesen:

1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Fazit: Antirassismus ist ein Mittel der Kriegsführung zur Dezimierung der weißen Rasse


Meinungen dazu?
Ich habe aber auch wenigstens ein Beispiel, wo sich diese 68er-Propaganda, hier die "Freiheitsrechte" bemühend, einmal nicht gegen Weisse, sondern diesmal gegen Indianer richtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dominica#Kariben

"Im Mai 2008 schlug Chief Charles Williams vor, Ehen zwischen den rund tausend Kalinagos, wie die Kariben in Abgrenzung zu den sonstigen im Reservat Lebenden genannt werden, und Nicht-Kalinagos zu verbieten, doch lehnte die Regierung das Programm zur Rettung der letzten Karibenpopulation ab, weil dies Freiheitsrechte einschränke."

Es ging also darum, die indianischen Ureinwohner, die Kariben auf der Karibikinsel Dominica, durch ein Heiratsverbot vor ihrem Aussterben zu bewahren. Gut, wenn "Freiheitsrechte" ein Heiratsverbot nicht zulassen, dann ist hoffentlich das Gemeinschaftsgefühl unter diesen Kalinargos stark genug, um auch ohne Heiratsverbot sich dem Aussterben ihres Stammes zu widersetzen.

Ansonsten würde ein versöhnlicherer und verständnisvollerer Umgang mit der eigenen Geschichte, wie z.B. in diesem Beitrag http://www.politikforen.net/showthread.php?174218-Die-Conquista&p=8797768&viewfull=1#post8797768 (http://www.politikforen.net/showthread.php?174218-Die-Conquista&p=8797768&viewfull=1#post8797768)kurz skizziert, auch helfen, Gräben zuzuschütten, die von den sog. "Antirassisten" gerne als Stellung genutzt werden.

Selbst in Afrika ist nicht alles automatisch böse, bloss weil ein weisser Kolonialist damit verbunden wird. Nach dem 68er-Kulturmarxismus wird jedoch mit dem Zeigefinger nur auf die Verbrechen der weissen Kolonialisten gedeutet. Oft werden diese Verbrechen auch noch aufgebauscht oder unsichere Schätzungen nach oben als "gesichert" angenommen und der Kontext völlig ausser Acht gelassen.

Hier ein Video von Teta Lando, einem Musiker, der hauptsächlich Musik für den "Befreiungskampf" gemacht hat, also immer Musik mit Propaganda verbunden hat. Der ist also unverdächtig, Sympathien für den Kolonialismus zu hegen.

Im nostalgischen Video sind auch recht viele Fotos aus der kolonialen Epoche. Die hätte sich der Viedeomacher auch sparen können, wenn er nur Stimmung gegen den Kolonialismus machen wollte. Es gibt in Luanda genug modernere Gebäude und Strassen.

Das Video ist etwa so gehalten, als wenn eine deutsche Stadt besungen wird und im Video auch Bilder aus dem 3. Reich auftauchen würden. Und das wird es in dieser BRD nicht geben. Dazu ist diese BRD, ganz im Zeichen des Kulturmarxismus viel zu sehr auf Konfrontation und Geschichtstilgung aus.

"Luanda ja foste linda" - "Luanda, schön bist du gewesen"


https://www.youtube.com/watch?v=_FBYUHpTuW0

Coriolanus
11.11.2016, 01:12
ist ds wieder so ein scheiss fake ? bestimmt ist es das...


oder satire, dann aber bitte als solche kenntlich machen. danke.


ps: seit wann sind buttons in FB grün ? danke, damit ist dann wohl alles klar....

Ich habe den Originaltext von der FB Seite des Herren kopiert.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012393949431&fref=ts

Zyankali
11.11.2016, 01:14
Ich habe den Originaltext von der FB Seite des Herren kopiert.

der kann seinen 'freund hinzufügen' button grün machen ?


ps: tatsache, kann er.... merkwürdig.

das profil sieht dennoch arg nach fake aus. der erste öffentliche post seit mitte juli, und dann direkt 1600 mal geteilt ?

komm schon, denk nach, mcfly !

Coriolanus
11.11.2016, 01:27
der kann seinen 'freund hinzufügen' button grün machen ?


ps: tatsache, kann er.... merkwürdig.

das profil sieht dennoch arg nach fake aus.

Seine Freundesliste sieht völlig normal aus, viele Parteifreunde und so.

Zyankali
11.11.2016, 01:30
musste oben was hinzufügen.

'parteifreunde' nehmen doch jede freundschaftsanfrage an, bloss um mehr 'freunde' zu haben....

Coriolanus
11.11.2016, 01:43
musste oben was hinzufügen.

'parteifreunde' nehmen doch jede freundschaftsanfrage an, bloss um mehr 'freunde' zu haben....

Der Beitrag dieses Grünen deckt sich mit der Denkweise der Antirassisten. Ich habe ähnliche Sachen auch auf Twitter gelesen. Mag schon sein, daß es sich bei diesem Account um einen Fake handelt, das weiß ich nicht. Aber die Aussagen an sich stehen ja nun einmal da, unabhängig davon, wer sie mit welcher Motivation schrieb, und sie sind ein erschreckendes Beispiel für Antirassismus.

Coriolanus
11.11.2016, 01:54
Mit "Anti" hat dieser Faschismus nichts zu tun.

Naja doch, man könnte auch sagen Antiweiß. Ob der Antirassismus systematisch gegen Weiße gerichtet ist, gilt es hier rauszufinden.

Zyankali
11.11.2016, 02:21
Der Beitrag dieses Grünen deckt sich mit der Denkweise der Antirassisten. Ich habe ähnliche Sachen auch auf Twitter gelesen. Mag schon sein, daß es sich bei diesem Account um einen Fake handelt, das weiß ich nicht. Aber die Aussagen an sich stehen ja nun einmal da, unabhängig davon, wer sie mit welcher Motivation schrieb, und sie sind ein erschreckendes Beispiel für Antirassismus.

weisst du, das lese ich hier immer wieder: mag ein fake sein, doch passt so gut, oder ?

passt so gut, wohin ? passt so gut, weil sich ständig bloss solche fakes um die ohren gehauen werden, weils so gut passt? oder was ?

steht nunmal da, was ein quatsch. möglicherweise hat sich da auch ein rechter einfach ein grünen profil gemacht, bloss um dieses posting rauszuhauen, weil es so gut passt..............................




ich weiss, ich werde weder deine echoblase noch deine konditionierung durchbrechen, da du gleich wieder etwas lesen oder ein video anschauen wirst, was deine meinung bestätigt (bzw, hast du überhaupt eine wirklich eigene ?). dieses phänomen wird als 'macht der wiederholung' beschrieben.



meinst du etwa, die 'eliten' sind soooooo doof ? nö, die wollen die welt brennen sehen.....


bitte nicht mitmachen !

Coriolanus
11.11.2016, 02:58
weisst du, das lese ich hier immer wieder: mag ein fake sein, doch passt so gut, oder ?

Das hast Du von mir mit Sicherheit noch nie gelesen. Mein Standpunkt bleibt, daß es in dem Fall keine Rolle spielt, ob es sich um einen Fake handelt, oder nicht. Und mir passt der Inhalt dieses Facebook-Beitrags gar nicht. Darum geht es hier aber mitnichten.

Thema war: Die Gefahr des Antirassismus


Johannes Rehborn ‏@JRehborn
Dieser Moment, wenn man sich fürs weiß sein schämt. Und dafür Mann zu sein.


https://twitter.com/JRehborn/status/796270065482014720

Zyankali
11.11.2016, 03:03
Das hast Du von mir mit Sicherheit noch nie gelesen.

doch, das habe ich, vorhin erst...


Der Beitrag dieses Grünen deckt sich mit der Denkweise der Antirassisten. Ich habe ähnliche Sachen auch auf Twitter gelesen. Mag schon sein, daß es sich bei diesem Account um einen Fake handelt, das weiß ich nicht. Aber die Aussagen an sich stehen ja nun einmal da, unabhängig davon, wer sie mit welcher Motivation schrieb, und sie sind ein erschreckendes Beispiel für Antirassismus.

es spielt definitiv eine rolle, ob es sich um einen fake handelt oder nicht ;)

Coriolanus
11.11.2016, 03:12
Johannes Rehborn ‏@JRehborn 9. Nov.
Am lustigsten ist ja, dass mir (als weißem Mann) Rassismus gegen weiße Männer vorgeworfen wird. XD


Dies bitte mit meinen Thesen im Ausgangsbeitrag vergleichen.

Zyankali
11.11.2016, 03:15
damit ich einen weiteren fake account lesen darf ? ne danke.


doch wette, er passt gut :D

Zyankali
11.11.2016, 03:17
was ich mich ja frage, was macht jemand wie lefloid eigentlich prinzipiell anders als dipl. ing. 'arbeitslos im braunhemd' oder pack TV ?

Coriolanus
11.11.2016, 03:19
...fake account...



TWEETS71,2 Tsd.
FOLGE ICH2.155 (https://twitter.com/JRehborn/following)
FOLLOWER1.809 (https://twitter.com/JRehborn/followers)
GEFÄLLT MIR19,4 Tsd. (https://twitter.com/JRehborn/likes)
LISTEN1 (https://twitter.com/JRehborn/lists)

Zyankali
11.11.2016, 03:20
wenn sowas schon reicht um es für 'glaubwürdig' zu halten....



hey, der sohn meiner cousine findet irgendeine busenwunder-schminktussi toll. muss wohl was dran sein....

Coriolanus
11.11.2016, 03:21
wenn sowas schon reicht um es 'glaubwürdig' zu halten....

Johannes Rehborn
@JRehborn
Sprecher der LAG Demokratie und Recht von @GrueneNRW Rechtsreferendar. Dortmund. Pronomen: Er


netborn.net
Beigetreten März 2009
Geboren 1985

https://pbs.twimg.com/profile_images/755681962766045184/_vsLecP5.jpg

Willst Du noch seinen Pass sehen? Könnte ja sein, daß es sich um einen illegalen "Flüchtling" handelt, der "braune Dummköpfe" hinters Licht führen will.

Zyankali
11.11.2016, 03:25
Johannes Rehborn
@JRehborn
Sprecher der LAG Demokratie und Recht von @GrueneNRW Rechtsreferendar. Dortmund. Pronomen: Er


netborn.net
Beigetreten März 2009
Geboren 1985

https://pbs.twimg.com/profile_images/755681962766045184/_vsLecP5.jpg

Willst Du noch seinen Pass sehen? Könnte ja sein, daß es sich um einen illegalen "Flüchtling" handelt, der "braune Dummköpfe" hinters Licht führen will.

die quelle woher du die infos hast würde mir pers gerade reichen :)


ps: was hat das mit herrn weihrauch zu tun ?



pps: sorry, ha da was durcheinander gebracht....



hey, sieht der nicht aus wie ein grüner ? :D

sowas müsste doch eigentlich sofort gekeult werden !

Coriolanus
11.11.2016, 03:26
hey, der sohn meiner cousine findet irgendeine busenwunder-schminktussi toll. muss wohl was dran sein....

Der Typ hat fast 2000 Follower auf Twitter, da steckt ( auch wenn es sich um Fake-Follower handelt ) Motivation und Ausdauer dahinter. Als Vergleich, wieviele hast Du so?

Coriolanus
11.11.2016, 03:28
die quelle woher du die infos hast würde mir pers gerade reichen :)

Das ist einfach typisch. Ihr Systemfuzzis seid sogar zu blöd, das Internet zu nutzen. Na, was ist da wohl die Quelle? Nutzt Du keine sozialen Medien? Lebst Du hinter dem Mond?

Zyankali
11.11.2016, 03:32
2000 follower.... wow...


dann noch das schlagwort 'systemfuzzis'...




glaub mir, DU hängst tiefer im system als ich....

Coriolanus
11.11.2016, 03:37
Amina You ‏@amina_you 8 Std.vor 8 Stunden
Etwa fünf Leute haben mir heute gesagt ich solle keine Angst haben. Allesamt waren sie weiß, heterosexuell und nicht behindert.


https://twitter.com/amina_you

Ganz übler Antirassismus einer Migrantin. Er richtet sich drastisch offen gegen normale und gesunde, weiße Männer.

Coriolanus
11.11.2016, 03:45
raketenrauschen. ‏@herzrauschen_ Vor 14 Stunden
aber während es uns nur ein bisschen kalt den rücken runterläuft, erzählen nicht weiße menschen seit monaten von ihrer angst in deutschland.
https://twitter.com/herzrauschen_
Auch so ein Antirassist. Völlig neben der Spur, wenn sich die Realität so darstellt, daß es einen gewaltigen Anstieg der Ausländerkriminalität gibt und autochthone Bürger um Leib und Leben fürchten müssen.

Coriolanus
11.11.2016, 13:25
Na Klar ‏@MmeCoquelicot Vor 25 Minuten
Es hilft nicht, mit Rassisten zu reden. Viele sind das aus Überzeugung, sie halten Respekt und Progress für eine Schwäche der bösen Linken.

https://twitter.com/MmeCoquelicot

Ein Beispiel dafür, wie voreingenommen und eingebildet Antirassisten sind.

Rumpelstilz
11.11.2016, 15:11
Soweit ich es beurteilen kann, betreiben diesen "Antirassismus" eigentlich nur die Globalisten.

Dazu muss man dann noch die Fälle abziehen, wo die Systemmedien andere Quellen oder Personen zitieren. Denn so Worthülsen wie "löste in der gesamten Welt Empörung aus" sind eigentlich nur eine Umschreibung für "löste in der Systempresse der sog. Five Eyes und Westeuropas 'Empörung' aus".

Die Frage wäre also, welche Regierungen oder auch grössere Volksbewegungen in Ländern wie Indien, China, Japan oder auch Brasilien sind denn auf diesem antirassistischen Propagandazug? Denn gerade in diesen Ländern könnte es ja eine Steilvorlage sein.

Selbst bei Afrika, wo viele Regierungen noch indirekt abhängig sind von den USA oder von Westeuropa, klingt dieser Antirassismus doch eher verhalten. Bemüht man die engl. Wikipedia (https://en.wikipedia.org /wiki/Racism_in_Africa (https://en.wikipedia.org/wiki/Racism_in_Africa)), lässt sich eigentlich schwer auseinander dividieren, wo es gegen Ausländer allgemein, wo es gegen Kolonialisten oder wo es implizit gegen Weisse geht.

Aber wenn man nur einmal bei den grossen Mächten bleibt, wo reichen denn Indien, China oder Brasilien den Globalisten die Hand bei ihrem antirassistischen Kampf?

Coriolanus
11.11.2016, 15:47
"Etwa fünf Leute haben mir heute gesagt ich solle keine Angst haben. Allesamt waren sie weiß, heterosexuell und nicht behindert."

Was haben Globalisten gegen weiße Heterosexuelle, die nicht behindert sind. Vielleicht ist das die entscheidende Frage.

Rumpelstilz
11.11.2016, 16:19
"Etwa fünf Leute haben mir heute gesagt ich solle keine Angst haben. Allesamt waren sie weiß, heterosexuell und nicht behindert."

Was haben Globalisten gegen weiße Heterosexuelle, die nicht behindert sind. Vielleicht ist das die entscheidende Frage.
Eine Möglichkeit wäre, dass man einen Weltstsaat schaffen möchte, und man glaubt, die "nicht-behinderten" Weissen würden eine gefährliche Opposition darstellen.

Nur, wenn die NWO nicht kommt oder nicht so, wie man sich dass vorgestellt hat, dann demontiert man bereits den sog. "Westen", obwohl die übrigen Passteile wie Russland, Indien und China noch noch gar nicht "passend" gemacht wurden.
Gibt ja auch Leute, die behaupten, den USA fehle der staatsmännische Weitblick, weil alles nur ungebildete Mafiosi seien. Denen könnte so ein eklatanter Planungsfehler schon eher unterlaufen.

black_swan
11.11.2016, 16:25
Hör mal die Medien, die Konzerne die für viele Bürger auch zeitgleich Arbeitgeber sind, die Politik und die gehobenen Bildungseinrichtungen sind unterwandert und wird von einer gewissen Sekte geführt, die eben als Volk im Volke einen Krieg gegen andere Völker führt und international sehr gut vernetzt ist. Dieses Volk betrachtet sich gerne als das Auserwählte Volk von Gott...

Diese verbreiten Mainstream was wichtig ist...und dann helfen Gesetze und die Privatisierungen (Bahn , Post , Telekom, Wohnen ) usw den Arbeitnehmer zu zerstören und gefügig zu machen einmal politisch korrekt zu sein und auch um eine gewisse ökonomische Abhänigkeit zu haben, die so gering in der Gehaltsauszahlung ist, damit eben kein Nachwuchs geboren wird...was der politischen Elite auch sehr gerne genehm ist ..

Der Rest hierzu ergibt sich von selbst.

black_swan
11.11.2016, 16:47
Antirassismus:

https://pbs.twimg.com/media/Cw7ht3-W8AE-g4X.jpg:large


BEI DEM WAS ICH DA GELESEN HABE - bin ich mehr als S P R A C H L O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ja schon vieles erlebt und möglich gehalten, aber das topt so ziemlich alles !

Coriolanus
11.11.2016, 23:04
Eine Möglichkeit wäre, dass man einen Weltstsaat schaffen möchte, und man glaubt, die "nicht-behinderten" Weissen würden eine gefährliche Opposition darstellen.


„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geborenwird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen
zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den
Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur
Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit
Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Wurde so natürlich von Rabbinovich nie gesagt. Aber ich denke das ist wie mit dem Beispiel des GRÜNEN Jungpolitikers hier. Es spielt ja weniger eine Rolle, wer sich das ausgedacht hat. Wenn man denn Abgleich mit der Realität macht, sieht man sich bestätigt.

Wobei ich noch einmal klar betonen möchte, daß ich kein Rassist bin und eine Völkervermischung im natürlichen Rahmen akzeptabel finde. Was mir so bitter aufstößt, ist der Zwang der dahinter steht; die Absichten und Motive der Globalisten, so, wie es dieses Zitat zum Ausdruck bringt.

Coriolanus
12.11.2016, 01:22
Twitter ist tatsächlich eine Fundgrube für das Phänomen des Antirassismus. Hier die Einschätzung eines Kenianers ( Born Kenyan. Raised Kenyan. Will Die Kenyan. ):


A Karani Onsomu ‏@erwoti 9. Nov.

Majority of American voters are

Hateful
Racists
Sexists
Homophobic
Intolerant
Tolerant of sexual assaults
#NOTmypresident

https://pbs.twimg.com/profile_images/773197359870316544/MhzT1ft6_400x400.jpg

https://twitter.com/erwoti

Coriolanus
12.11.2016, 01:44
Auch interessant, hier wieder bei diesem Kenianer, die Sexualität des gesunden weißen Mannes wird immer mit angegriffen. Wenn dieser Neger sagt, daß die Mehrheit der amerikanischen Wähler homophob ist, kritisiert er damit im Prinzip, daß sie nicht schwul sind. So hätten es Leute wie er und George Soros gerne, damit die Schwarzen endlich die weißen Frauen für sich haben können.

Diesbezüglich gibt es eine breitangelgte Propagandakampagne, und der Antirassimus ist das Schwert dieser Agenda, ähnlich wie "Black Lives Matter". Wie weit das führt, können wir hier sehr gut sehen:


NOVEMBER 11, 2016
White Nationalism’s Last Stand
by ISHMAEL REED

When Abraham Foxman, director emeritus of the Anti-Defamation League, said that Trump rallies reminded him of those crowds that adored Hitler, I figured that he probably knew what he was talking about. Other representatives of the organization echoed Foxman’s concerns, and so did the Poverty Law Center, but they weren’t as exciting and eyeball friendly for media owners as much as David Duke, the has-been Klan leader...


http://www.counterpunch.org/2016/11/11/white-nationalisms-last-stand/

Coriolanus
12.11.2016, 02:20
Gehört viel eher in diesen Strang, weil es weit über die US-Wahl hinausreicht. In Deutschland würde ein weißer (Rechts-)Populist als Kanzler auch von Antirassisten mit dem Leben bedroht:

https://pbs.twimg.com/media/Cw_ohwkXUAEfy72.jpg

Coriolanus
12.11.2016, 02:47
Anhand des folgenden Beitrags, möchte ich aufzeigen wie leichtfertig bei diesem Thema falsche Schlüsse gezogen werden. Mir selbst ist dieser Irrtum unterlaufen, als ich bei Twitter mit Antirassismus konfrontiert wurde. Aus der Sicht eines Opfers, wenn man also ein gesunder und normaler weißer Mann ist, fühlt es sich wie Rassismus an.


Van Jones is a Racist, Anti-Woman Liberal and Should Be Fired From CNN Today!

Fuck You CNN and Van Jones!


If you want a clearer example of hate, anger, bitterness and anti-white racism then look no further then Van Jones example on CNN.


Liberal demagogues such as Jones on CNN, NBC and ABC news outlets are shaken to the core that over months of relentless propaganda from the progressive-liberals could not sway the election in Clinton’s favor.

http://mensviews.com/wp-content/uploads/2016/11/van-jones.jpeg

http://mensviews.com/van-jones-is-a-racist-anti-woman-liberal-and-should-be-fired-from-cnn-today/

Es stimmt. Van Jones hetzte gegen Donald Trump und sowieso ist er Demokrat durch und durch. Das macht ihn aber nicht zu einem Rassisten, dazu bitte den Eingangsbeitrag vergleichen.

Van Jones ist ein Antirassist, einer der ganz üblen Sorte.

Ich erwähne dazu, daß ich seine Position verstehe und ich würde an seiner Stelle sehr wahrscheinlich in vielen Punkten übereinstimmen. Man muss das Ganze eben komplett sehen, um ein Gesamtbild des Antirassismus zu haben.

biwaka
12.11.2016, 06:47
Antirassisten sind teilweise die hasserfülltesten Menschen die ich kenne. Das es Selbsthass ist denke ich nicht, sondern eher ein Streben danach ein besserer Mensch zu sein. Weil die Antirassisten oder zumindest die weißen Antirassisten oft über Defizite verfügen, mit denen sie nicht klar kommen, wollen sie anderen Defizite anstecken. Diese sind ja z.B dass man männlich, heterosexuell, weiß und sonstige ''böse Defizite''. Die Antirassisten sind die Sturmtruppen des Multikulti (auch wenn sie erst in Gruppen gefährlich werden). Der Hass gegen ihr eigenes Volk ist ihr höchstes Gut. Eine Bedrohung sind sie auf jeden Fall.

Affenpriester
12.11.2016, 06:59
Antirassisten sind teilweise die hasserfülltesten Menschen die ich kenne. Das es Selbsthass ist denke ich nicht, sondern eher ein Streben danach ein besserer Mensch zu sein. Weil die Antirassisten oder zumindest die weißen Antirassisten oft über Defizite verfügen, mit denen sie nicht klar kommen, wollen sie anderen Defizite anstecken. Diese sind ja z.B dass man männlich, heterosexuell, weiß und sonstige ''böse Defizite''. Die Antirassisten sind die Sturmtruppen des Multikulti (auch wenn sie erst in Gruppen gefährlich werden). Der Hass gegen ihr eigenes Volk ist ihr höchstes Gut. Eine Bedrohung sind sie auf jeden Fall.

Es ist nicht das Streben danach, ein besserer Mensch zu werden, sondern die Überzeugung, bereits ein besserer Mensch zu sein. Mehr ist es nicht. Es ist eine Form von Eitelkeit ... das Ideal "Mensch" zu sein.

Schopenhauer
12.11.2016, 07:30
Es ist nicht das Streben danach, ein besserer Mensch zu werden, sondern die Überzeugung, bereits ein besserer Mensch zu sein. Mehr ist es nicht. Es ist eine Form von Eitelkeit ... das Ideal "Mensch" zu sein.

Stimmt. Auffallend.

Dazu passt ein Zitat von Mario Vargas Llosa:

"Die Utopie der Perfektion macht die Welt zur Hölle."

Coriolanus
12.11.2016, 12:57
Ist Antirassismus Rassismus gegen Weiße?

*NO IT IS NOT ITS NOT ABOUT YOU! ITS ABOUT PEOPLE WHO ARE TREATED UNFAIRLY! YOU SCUM! #Equality #dumptrump*

Coriolanus
12.11.2016, 17:53
Feministinnen sind auffallend oft auch antirassistisch. [ Ebenso wie Antifaschismus + Antirassismus verbrüdert sind ] Die nehmen wohl Alice Schwarzer nicht mehr ernst:

https://pbs.twimg.com/profile_images/726686402470137856/NrcNixnh_400x400.jpg


Charlotte ‏@MissCharlez 11. Nov.
Vmtl sind wir Feminazis schuld. Die Bois sind verunsichert. Vielleicht ist Möbelschenken wie ein Right-Swipe auf Tinder. HOW CAN THEY KNOW

https://twitter.com/MissCharlez

Coriolanus
12.11.2016, 18:11
Harald Thomé
@hatho05
Erwerbslosenaktivist und Sozialreferent Ich bin ich, Individualist, Kämpfer für eine andere Welt, Träumer und vieles mehr


Harald, ein "Gutmensch"-Prototyp, rot noch dazu, ist, was er vermutlich gar nicht weiß, noch etwas ganz anderes. Aber lassen wir mal seine Selbstbeschreibung gelten, das dürfte ihm recht sein.


Harald Thomé ‏@hatho05 10 Std.Vor 10 Stunden
Solidarisches Handeln gefragt, refugees welcome bedeutet sich auch für die Rechte der Flüchtlinge einzusetzen: https://treffpunktasyl.wordpress.com/

https://twitter.com/hatho05

Coriolanus
12.11.2016, 18:21
Martina Renner ‏@MartinaRenner 10 Std.
Rassismus ist die Morgenluft des Rechtsterrors. Da sind sie alle wieder! KKK in den USA, Combat18 in Europa.

https://twitter.com/MartinaRenner

Rechtsterror ist für Antirassisten, wenn sie solche, von Trump-Gegnern ( sic! ) verursachte Schmierereien sehen:

https://pbs.twimg.com/media/Cw4Jib0WQAAl91h.jpg

Diese Leute sehen Gespenster, kann das sein?

Coriolanus
12.11.2016, 19:10
Beispiel für Antirassismus:


Jan Josef Liefers ‏@JanJosefLiefers 9. Nov.
#Brexit und #Trump wurden von alten, weißen Männern gewählt. Demokratie kann manchmal auch ne kleine Bitch sein.

https://twitter.com/JanJosefLiefers

Die kleine "Bitch" Jan Josef Liefers, wird sich in diesem Leben nicht mehr trauen, gegen alte, schwarze Männer zu wettern. Aber über seine eigene Rasse, kann er sich lustig machen und in den allgemeinen Gesinnungstenor einstimmen.

Sehr peinlich.

black_swan
13.11.2016, 15:38
Rechtsterror ist für Antirassisten, wenn sie solche, von Trump-Gegnern ( sic! ) verursachte Schmierereien sehen:

https://pbs.twimg.com/media/Cw4Jib0WQAAl91h.jpg

Diese Leute sehen Gespenster, kann das sein?

Ich gehe davon aus, dass derartige Schmiereien direkt von der antifa kommen um genau den Anspruch zu haben, gegen diese vermeitlichen "Faschisten" kämpfen zu können, Merkels Organisationen und Finanziers sowie Medien stehen dem immer an Ihrer seite.

Nachdem man AFD Personen auf dem Presseball nicht haben möchte, ist eines klar, die Presse wird subtiler gesäubert wie bei Erdogan - nur dass man in Deutschland subtiler vorgeht.

Coriolanus
13.11.2016, 15:42
Ich gehe davon aus, dass derartige Schmiereien direkt von der antifa kommen um genau den Anspruch zu haben, gegen diese vermeitlichen "Faschisten" kämpfen zu können, Merkels Organisationen und Finanziers sowie Medien stehen dem immer an Ihrer seite.

Schlimmer ist ja die Reaktion darauf. Man sagt hier sehr oft die "Linken", das ist aber falsch. Es sind Antirassisten, die bei solchen Aktionen nicht mehr unterscheiden können, oder wollen, wer der Verursacher war, und sich in ihrem engen Weltbild von "rechtem Terror" bedroht sehen.

Anita Fasching
13.11.2016, 16:10
Beispiel für Antirassismus:



Die kleine "Bitch" Jan Josef Liefers, wird sich in diesem Leben nicht mehr trauen, gegen alte, schwarze Männer zu wettern. Aber über seine eigene Rasse, kann er sich lustig machen und in den allgemeinen Gesinnungstenor einstimmen.

Sehr peinlich.

Ist schon schlimm für die Alten, wenn die Kinder wieder back to the roots umschwenken.
Asshole Liefers ist weissgott um einiges älter als viele dieser "alten, weißen Männer", was sie aber nicht sehen wollen.
Nett ein Bericht aus den Staaten, vor der Wahl. Der Vater war überzeugter Demokröt und Hillary-Jünger, der ca. 18-Jährige Sohn für Trump.
Für den Alten brach da wohl eine Welt zusammen.

borisbaran
13.11.2016, 16:41
Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir vier Thesen:

1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Fazit: Antirassismus ist ein Mittel der Kriegsführung zur Dezimierung der weißen Rasse


Meinungen dazu?

Alles blödsinniger Verfolgungswahn von Rassistendeppen wie gehabt. (http://rationalwiki.org/wiki/Anti-racist_is_a_code_word_for_anti-white)

black_swan
13.11.2016, 16:44
Alles blödsinniger Verfolgungswahn von Rassistendeppen wie gehabt. (http://rationalwiki.org/wiki/Anti-racist_is_a_code_word_for_anti-white)

Nein nicht gegen Weisse und kein Verfolungswahn, sondern politisch gewollt und in jeder Sache findet man teils auch nützliche Voll-Idioten...die da mitmachen, es geht um das Zerstören gesunder Nationen und eine Masse die geistig dämlich ist und sich leicht manipulieren und kontrollieren lässt, und nie solidarisch untereinander ist -das ist multikulti - das beste was du brauchst sind Menschen die Primitiv und Bösartig sind...damit funktioniert jede Diktatur wunderbar !

borisbaran
13.11.2016, 16:46
nein nicht gegen weisse und kein verfolungswahn, sondern politisch gewollt und in jeder sache findet man teils auch nützliche voll-idioten...die da mitmachen, es geht um das zerstören gesunder nationen und eine masse die geistig dämlich ist und sich leicht manipulieren und kontrollieren lässt, und nie solidarisch untereinander ist -das ist multikulti - das beste was du brauchst sind menschen die primitiv und bösartig sind...damit funktioniert jede diktatur wunderbar !
qed

Coriolanus
13.11.2016, 17:11
Alles blödsinniger Verfolgungswahn von Rassistendeppen wie gehabt. (http://rationalwiki.org/wiki/Anti-racist_is_a_code_word_for_anti-white) Ich habe in diesem Strang detailliert aufgezeigt, von wem Antirassismus ausgeht, was er bewirkt, und wer darunter zu leiden hat. Deine Verlinkung bestätigt mich eher, daß ich mit meiner Analyse voll ins Schwarze getroffen habe.

http://cdn.niketalk.com/4/41/350x700px-LL-41073907_4359bd861dc19b1cdd642b0e7d5a5d6c.350x197x 8.gif

Rumpelstilz
17.11.2016, 05:09
Alles blödsinniger Verfolgungswahn von Rassistendeppen wie gehabt. (http://rationalwiki.org/wiki/Anti-racist_is_a_code_word_for_anti-white)
Du bleichgesichtiger Idioten-Rassist solltest dich wieder in dein Ghetto verkriechen.