PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Schulz hofft auf Verwaltung als Trump-Bremse



glaubensfreie Welt
09.11.2016, 20:32
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.

Silencer
09.11.2016, 20:46
Trump sollte Juncker und Schulz zu unerwünschten Personen in den USA erklären.

2-te Variante; als erste Handlung nach der Regierungsübernahme die EU-Gebäuden in Brüssel dem Boden gleich machen.
Trump sollte sich vornehmen nur mit den einzelnen europäischen Staaten zu reden und die EU vollkommen meiden. Nato reicht vollkommen aus. Diese Deppen von der EU haben genug Jauche kübelweise über die USA ausgeschüttet.

mick31
09.11.2016, 22:11
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.



Eine "Wertegeleitete transnationale Demokratie" will der sein der Zivilversager, wie demokratisch die EudssR ist sieht man an ihrem Umgang mit GB, mit dem Referendum un Ungarn, wie sie alle Referenden ignoriert die ihr nicht passt.
Bevor ich so ein Wertegeleiteter transnationaler Demokrat werde hat er mich gefälligst zu fragen ob ich das will.

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 22:15
Eine "Wertegeleitete transnationale Demokratie" will der sein der Zivilversager, wie demokratisch die EudssR ist sieht man an ihrem Umgang mit GB, mit dem Referendum un Ungarn, wie sie alle Referenden ignoriert die ihr nicht passt.
Bevor ich so ein Wertegeleiteter transnationaler Demokrat werde hat er mich gefälligst zu fragen ob ich das will.

Mit Werte-geleitet meint er was er sagt. Die Werte der Finanzindustrie und der Weltverschwörung.

Merkelraute
10.11.2016, 00:09
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.
Trump sollte mit Schulz so umgehen, wie Schulz mit Farage umgegangen ist ! Nur das versteht der Mann aus Würselen. :D

Murmillo
10.11.2016, 05:01
...! Nur das versteht der Mann aus Würselen. :D

Aber auch nur in seinen nüchternen Momenten !:D

Nationalix
10.11.2016, 05:14
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Murmillo
10.11.2016, 05:21
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Juncker aber auch ! Ich musste lachen, als er gestern sagte, man habe den zukünftigen amerikanischen Präsidenten nach Brüssel bestellt, um mit ihm über seine Politik zu reden. Wer da wohl bei wem auf der Matte zum Befehlsempfang stehen wird ? Bestimmt nicht Trump in Brüssel.

Affenpriester
10.11.2016, 05:28
Aber auch nur in seinen nüchternen Momenten !:D

Man muss ganz nüchtern sehen, dass Schulz nie etwas ganz nüchtern sieht.

tritra
10.11.2016, 05:43
Schulz sollte komplett ignoriert werden.
Sein Ruhestand darf er dann mit Pfandflaschen sammeln verbringen...

Sathington Willoughby
10.11.2016, 06:56
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.

Er hat Recht. Es ist auch Geo uns so, selbst wenn die AfD 51% holen sollte, kann sie nur begrenzt wirken, alle Ministerien und Apparate sind mit Parteisoldaten durchtränkt. :(

Dr Mittendrin
10.11.2016, 07:06
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.So eine Blödsinn Stadt gegen Land. Die Städte werden zu Kloaken, Deutsche zu kinderlosen Konsumzombies.

Deutschmann
10.11.2016, 07:09
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Verfolge mal die bundesdeutsche Politik seit der Wahl. Alle sind sie größenwahnsinnig geworden. Allen voran die Merkel, die Trump Bedingungen für eine Zusammenarbeit diktiert.

feuermax2
10.11.2016, 08:05
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Hatte er doch noch nie! Wer wurde denn nach Brüssel abgeschoben? Typen wie Schulz gehören doch dazu. Jetzt will man dort auf seine Dienste verzichten. Er sucht eine "neue Aufgabe."

wtf
10.11.2016, 08:49
Bei vergleichender Betrachtung der Lebensleistungen von Schulz und Trump kann man sich ob des Auftritts des Würselers ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Hoffentlich besucht President Trump zuerst Burkina Faso, die Cook Islands und die Färöer, bevor er mal in Brüssel hereinschaut, um den Kapo einzustampfen.

Politikqualle
10.11.2016, 08:53
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.
. .. der Martin Schulz scheint etwas sehr naiv zu sein , denn Trump hat beide Häuser hinter sich , das ist der riesige Vorteil des neuen Präsidenten Trump , das hatte Obama nicht , der wurde ständig ausgebremst ... wenn Trump was durchsetzen will , wird er seinen Leute in seiner Partei schon ganz gewaltig an die Gurgel gehen ..

cajadeahorros
10.11.2016, 08:55
Dumpfbacke Göring-Eckardt phantasiert von einer "Diskussion auf Augenhöhe" mit Trump und beschwört das, was man früher "Volksgemeinschaft" nannte.


https://www.youtube.com/watch?v=PJjCYWZ00tU

Politikqualle
10.11.2016, 08:56
Verfolge mal die bundesdeutsche Politik seit der Wahl. Alle sind sie größenwahnsinnig geworden. Allen voran die Merkel, die Trump Bedingungen für eine Zusammenarbeit diktiert. .. sie alle , diese dreimal klugen deutschen Politiker , werden sich noch gewaltig umschauen , wenn Trump seinen Willen durchsetzen wird .. Trump ist in einer wesentlich besseren und auch Macht beherrschenden Position als Obama .. anscheinend haben das unsere Politiker noch nicht begriffen , na ja die begreifen so oder so erst immer alles wenn es zu spät ist ...

deutschland
10.11.2016, 09:00
Dumpfbacke Göring-Eckardt phantasiert von einer "Diskussion auf Augenhöhe" mit Trump und beschwört das, was man früher "Volksgemeinschaft" nannte.


https://www.youtube.com/watch?v=PJjCYWZ00tU

ne blöde Kuh

sonst ist zu dieser Person nichts zu sagen !

Erik der Rote
10.11.2016, 09:05
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

ich frag mich immer wie ein alkoholkranker Buchhändler aus "Hintertupfingen" politisch so hoch steigen kann!

Leberecht
10.11.2016, 09:12
ne blöde Kuh

sonst ist zu dieser Person nichts zu sagen !
...vielleicht noch die Attribute ´eifernd und hartnäckig´voranzustellen.

torun
10.11.2016, 09:41
.. der Martin Schulz scheint etwas sehr naiv zu sein , denn Trump hat beide Häuser hinter sich , das ist der riesige Vorteil des neuen Präsidenten Trump , das hatte Obama nicht , der wurde ständig ausgebremst ... wenn Trump was durchsetzen will , wird er seinen Leute in seiner Partei schon ganz gewaltig an die Gurgel gehen ..

Das ist nicht seine Partei und die steht noch nicht hinter ihm.

Politikqualle
10.11.2016, 09:50
Das ist nicht seine Partei und die steht noch nicht hinter ihm. .. na ja .. darüber kann man diskutieren ... denn auch einige Repus mögen ihn nicht , ich glaube aber , daß Trump sich diese Leute schon vorknöpfen wird und denen schon diktieren wird , wer die Politik macht , nämlich Trump ...

Politikqualle
10.11.2016, 09:52
ne blöde Kuh sonst ist zu dieser Person nichts zu sagen ! .. BÜNDNISA 90 / DIE GRÜNEN haben nur solche Viehhaltung ...

torun
10.11.2016, 09:55
.. na ja .. darüber kann man diskutieren ... denn auch einige Repus mögen ihn nicht , ich glaube aber , daß Trump sich diese Leute schon vorknöpfen wird und denen schon diktieren wird , wer die Politik macht , nämlich Trump ...

Vorknoepfen ? Fragt sich wer wen. Und diktieren schon mal garnichts. Du unterschaetzst den Einfluss der Lobbyisten auf Senat und Kongress.
Abwarten, wenn er am 21. Januar Kassensturz macht sieht seine heile Welt erstmal ganz anders aus.

Politikqualle
10.11.2016, 10:00
Vorknoepfen ? Fragt sich wer wen. Und diktieren schon mal garnichts. Du unterschaetzst den Einfluss der Lobbyisten auf Senat und Kongress.
. .. man sollte Trump nicht unterschätzen ... das wäre der größte Fehler und Merkel und ihre Gefolgsleute haben es schon getan ...

marion
10.11.2016, 17:02
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.

da hat der Schulz nicht mal Unrecht, weil diese Ebenen zum großen Teil über zig Jahrzehnte in in ihren Ämtern bleiben, das ist bei uns auch nicht anders und diese Ebenen sind die wahren Politikmacher, sagte der Oscar gestern abend auch wieder, bei uns gucke man sich nur mal den Staatssekretär Jörg Asmussen an :( deshalb bei der nächsten Revolution: 500 Züge a 1000 Passagiere gen Osten schicken

SLNK
10.11.2016, 18:21
Steinmeier hat trump sogar als hassprediger bezeichnet:D...wie soll sich Steinmeier jetzt verhalten :D

black_swan
10.11.2016, 18:45
Martin Schulz ist wie Schreimeier ein Lupenreiner Demokrat...:D

gurkenschorsch
10.11.2016, 18:48
So eine Blödsinn Stadt gegen Land. Die Städte werden zu Kloaken, Deutsche zu kinderlosen Konsumzombies.
Guter Mann, der Schulz! Schimpft indirekt auf die Landbevölkerung und kommt selbst aus der Metropole Würselen. Die merken echt gar nicht mehr, was sie anrichten. Die machen sich selbst kaputt, schaufeln ihr eigenes Grab. Die leben nur noch in ihrer Blase, sind durch die Bank größenwahnsinnige Rassisten und haben keine Ahnung mehr vom Leben des normalen Menschen. Respektlos, abgehoben, reif zum Abdanken.

glaubensfreie Welt
10.11.2016, 19:40
Dumpfbacke Göring-Eckardt phantasiert von einer "Diskussion auf Augenhöhe" mit Trump und beschwört das, was man früher "Volksgemeinschaft" nannte.


https://www.youtube.com/watch?v=PJjCYWZ00tU

Das ist so dreist. Es sieht aus als würde sie unter Drogen stehen. Wie eine Maschine.

Sven71
10.11.2016, 19:41
Bevor ich so ein Wertegeleiteter transnationaler Demokrat werde hat er mich gefälligst zu fragen ob ich das will.

Zum wertegeleiteten transnationalen Demokraten (vulgo: auf Euros aus allen EU-Ländern schielender Parasit) werden nur gewählte Repräsentanten. DU .... hast nichts zu wollen. DU .... hast zu bezahlen und dafür zu arbeiten, daß Du bezahlen kannst. Oder Du hängst Dich als Transferempfänger an die Staatstitte und bist dazu verdammt die zu wählen, welche die Transfers zu sichern versprechen.

Sven71
10.11.2016, 19:46
Dumpfbacke Göring-Eckardt phantasiert von einer "Diskussion auf Augenhöhe" mit Trump und beschwört das, was man früher "Volksgemeinschaft" nannte.


https://www.youtube.com/watch?v=PJjCYWZ00tU


Also mir gefällt, wie zur Zeit die Masken fallen und deutlich zu erkennen ist, wer die wahren Feinde der Freiheit sind. Noch mehr solche Auftritte und Interviews und jeder Wahlkampf ist überflüssig.

Dornröschen
10.11.2016, 19:52
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be



Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.



Ich hoffe, daß die Zeit für den Verein auch abgelaufen ist und viele austreten werden

glaubensfreie Welt
10.11.2016, 19:53
da hat der Schulz nicht mal Unrecht, weil diese Ebenen zum großen Teil über zig Jahrzehnte in in ihren Ämtern bleiben, das ist bei uns auch nicht anders und diese Ebenen sind die wahren Politikmacher, sagte der Oscar gestern abend auch wieder, bei uns gucke man sich nur mal den Staatssekretär Jörg Asmussen an :( deshalb bei der nächsten Revolution: 500 Züge a 1000 Passagiere gen Osten schicken

Das ist der Punkt an dem alles zusammenläuft. diese Strukturen haben ein Netz gewoben. Wie eine Spinne. Sie lassen die Opfertiere noch ein wenig am Leben. In klebrigen Fäden gefangen zappeln sie herum. Sie saugen ihnen immer so viel aus das sie sich gerade noch erholen können. Und da kommen auf einmal Leute wie die AFD, die Identitären, die ganzen freiheitlichen Parteien Europas und beginnen diese Fäden zu zerschneiden. Bisher konnten sie sich hinter dem größten deep staate, der Riesenspinne verstecken. Da konnte man sich sogar als Laus in das Fell des russischen Bären setzen. Plötzlich ist dieser Schutz weg. Die Opfer in Netz der Riesenspinne haben es zerfetzt. Sie können jetzt frei herum laufen. Aber die Spinne lebt noch. verkrochen in ihrer Höhle produziert ihr Körper neues Faden Sekret. Die Opfer müssen achtsam sein.

Dornröschen
10.11.2016, 19:53
Also mir gefällt, wie zur Zeit die Masken fallen und deutlich zu erkennen ist, wer die wahren Feinde der Freiheit sind. Noch mehr solche Auftritte und Interviews und jeder Wahlkampf ist überflüssig.




Trump läßt sich von denen auch noch gerade Bedingungen stellen.

SLNK
10.11.2016, 20:06
Ich hoffe, daß die Zeit für den Verein auch abgelaufen ist und viele austreten werden
trump kommt für die eu Clique sehr gelegen. Er wird sich zurückziehen und die werden hier ein Diktatur aufziehen sondersgleichen.

Gärtner
10.11.2016, 20:09
Strangtitel geändert. Mit "Staatsterrorrismus" haben Schulz' Aussagen - so dumm sie auch sein mögen - nichts zu tun.

glaubensfreie Welt
10.11.2016, 20:23
Strangtitel geändert. Mit "Staatsterrorrismus" haben Schulz' Aussagen - so dumm sie auch sein mögen - nichts zu tun.



Sehr wohl. Die EU ist das Aggressionsinstrument des europäischen deep staate. Was früher die Panzer der Wehrmacht waren ist heute die europäische Zentralbank. Mit Glasperlen werden die Länder angelockt. Man leiht ihnen Geld, bringt sie so in Abhängigkeit und reist sich deren gesamtes Eigentum an Land und Bodenschätzen unter den Nagel.


Wenn ich dein Eingreifen sehe dann fühle ich mich mit dem Begriff Staatsterrorismus mehr als bestätigt. Der politische Sinn meines Beitrags wird von einem Verwalter entstellt.

Zirrus
10.11.2016, 20:36
Ist das nicht ein Alkoholiker und hat der jemals in seinem Leben überhaupt gearbeitet? Und solch ein Kerl maßt sich an, anderen Menschen etwas von Moral zu erzählen. Aber er ist ja nicht der einzige Säufer in dieser EU-Bude. Als ich den Juncker vor ein paar Wochen vor dem Plenum im „EU-Parlament“ sprechen hörte (Video), da hatte ich befürchtet, dass der Kerl jeden Moment umfallen würde, scheinbar war der so betrunken. Und solche Leute wollen Europa regieren und Weltpolitik machen! :drinks:

Gärtner
10.11.2016, 20:45
Sehr wohl. Die EU ist das Aggressionsinstrument des europäischen deep staate. Was früher die Panzer der Wehrmacht waren ist heute die europäische Zentralbank. Mit Glasperlen werden die Länder angelockt. Man leiht ihnen Geld, bringt sie so in Abhängigkeit und reist sich deren gesamtes Eigentum an Land und Bodenschätzen unter den Nagel.


Wenn ich dein Eingreifen sehe dann fühle ich mich mit dem Begriff Staatsterrorismus mehr als bestätigt. Der politische Sinn meines Beitrags wird von einem Verwalter entstellt.

Bei allem gebotenen Respekt, du hast einen Knall.

Sitting Bull
10.11.2016, 22:10
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Hatte der etwa mal Tassen im Schrank ? Dachte immer , dass da nur Schapsbuddeln stehn.Vielleicht ist er ja auch im kalten Entzug , weil Juncker alle ausgesoffen hat und er jetzt die Verschlußdeckel auslutschen muß.:D

Fortuna
10.11.2016, 22:14
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Es müßte viel mehr Aufklärungsarbeit gegen die schrecklichen Folgen jahrelangen Alkoholmißbrauchs geleistet werden. Viel Leid könnte so verhindert werden.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2016, 22:22
Bei allem gebotenen Respekt, du hast einen Knall.

Das ist der Sinn einer Zentralbank.

Antisozialist
10.11.2016, 22:26
Dumpfbacke Göring-Eckardt phantasiert von einer "Diskussion auf Augenhöhe" mit Trump und beschwört das, was man früher "Volksgemeinschaft" nannte.


https://www.youtube.com/watch?v=PJjCYWZ00tU

Die Dame hat nicht mehr alle. Fantasiert davon, dass wir Menschen geschenkt bekämen, während Millionen zukünftige Hartz-Vier-Bezieher und Gefängnisinsassen ins Land einfallen.

Frontferkel
11.11.2016, 00:48
Schulz wird langsam größenwahnsinnig. Jetzt will er schon der amerikanischen Verwaltung vorschreiben, wie sie zu arbeiten hat. Der Typ hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Hatte der Blödmann noch nie . Den sein " Schrank " war schon immer leer .

Frontferkel
11.11.2016, 01:15
Ist das nicht ein Alkoholiker und hat der jemals in seinem Leben überhaupt gearbeitet? Und solch ein Kerl maßt sich an, anderen Menschen etwas von Moral zu erzählen. Aber er ist ja nicht der einzige Säufer in dieser EU-Bude. Als ich den Juncker vor ein paar Wochen vor dem Plenum im „EU-Parlament“ sprechen hörte (Video), da hatte ich befürchtet, dass der Kerl jeden Moment umfallen würde, scheinbar war der so betrunken. Und solche Leute wollen Europa regieren und Weltpolitik machen! :drinks:
Ich hoffe doch , Dir ist aufgefallen , das sie es schon seit langer Zeit tun . Das ist pervers . Und wir alle werden durch solche " Leuchten " tagtäglich drangsaliert . Fängt bei der Glühbirne , krummen Gurke an und hört bei der EURO-Rettung , Bankenrettung , Griechenland und und und auf .

Dornröschen
11.11.2016, 05:32
trump kommt für die eu Clique sehr gelegen. Er wird sich zurückziehen und die werden hier ein Diktatur aufziehen sondersgleichen.




Das dürfte schwierig werden, weil die Menschen sich auf Widersatnd einstellen. Es sind zu viele inzwischen, man kann das an den ganzen Kommentaren ablesen. Viele sehen das als Chance, daß Trump gewähltwurde und werden rebellieren.

Affenpriester
11.11.2016, 06:13
Hatte der etwa mal Tassen im Schrank ? Dachte immer , dass da nur Schapsbuddeln stehn.Vielleicht ist er ja auch im kalten Entzug , weil Juncker alle ausgesoffen hat und er jetzt die Verschlußdeckel auslutschen muß.:D

Die saufen sich da doch alle gegenseitig die Spirituosen weg.

Jodlerkönig
11.11.2016, 08:39
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.kein wunder, dass die kommentarfunktion deaktiviert ist. was für ein schwein dieser versoffene trottelbuchhändler aus würselen.

marion
11.11.2016, 08:53
kein wunder, dass die kommentarfunktion deaktiviert ist. was für ein schwein dieser versoffene trottelbuchhändler aus würselen.

hier ein guter Artikel dazu
http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/5116148/Was-bitte-haben-die-Linken-eigentlich-gegen-Donald-Trump?_vl_backlink=/home/index.do

Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:42
Guter Mann, der Schulz! Schimpft indirekt auf die Landbevölkerung und kommt selbst aus der Metropole Würselen. Die merken echt gar nicht mehr, was sie anrichten. Die machen sich selbst kaputt, schaufeln ihr eigenes Grab. Die leben nur noch in ihrer Blase, sind durch die Bank größenwahnsinnige Rassisten und haben keine Ahnung mehr vom Leben des normalen Menschen. Respektlos, abgehoben, reif zum Abdanken.



Ich bin ein Land-Stadtmensch. Auf dem Dorf 250 Einwohner aufgewachsen. Jeder kennt jeden, es ist harmonischer abgesehen von paar Streithanseln. Aber die lassen es nicht so eskalieren wie in der Grossstadt wo anonym dann Leichen rum liegen die keiner vermisst.

Die Grosstadt habe ich erlebt als kinderlos, entwurzelt, immer leere Kontos wegen den tollen Läden, anonym verausländert. Und einen Konjukturschub hab ich nie gesehen, trotz Verstädterung. Auch wenn eine Grosstadt mehr Arbeit bietet.

Antisozialist
11.11.2016, 14:22
Guter Mann, der Schulz! Schimpft indirekt auf die Landbevölkerung und kommt selbst aus der Metropole Würselen. Die merken echt gar nicht mehr, was sie anrichten. Die machen sich selbst kaputt, schaufeln ihr eigenes Grab. Die leben nur noch in ihrer Blase, sind durch die Bank größenwahnsinnige Rassisten und haben keine Ahnung mehr vom Leben des normalen Menschen. Respektlos, abgehoben, reif zum Abdanken.

Der Feldwebel Schulz versteht die wirtschaftliche Lage der USA nicht. Das produzierende Gewerbe ist weitgehend verschwunden, die Rohstoffförderung leidet unter den niedrigen Rohstoffen und die Agrarwirtschaft beschäftigt hauptsächlich Lateinamerikaner. Gut gehende Zentren, die Finanzdienstleistungen und geistiges Eigentum für den internationalen Markt bereitstellen, finden sich an der Ost- und Westküste. Da ist es kein Wunder, dass die Wähler in der Landesmitte bereitwilliger sind, es mal mit einem Exzentriker statt mit einer kranken und intransparenten Mainstream-Kandidatin als Präsidenten zu versuchen.

Dornröschen
11.11.2016, 15:30
Es müßte viel mehr Aufklärungsarbeit gegen die schrecklichen Folgen jahrelangen Alkoholmißbrauchs geleistet werden. Viel Leid könnte so verhindert werden.




Da könnten sie mal die Bilder der Ziagrettenschachteln nehmen zur Abschreckung. Ich finde der hat viel Ähnlichkeit mit dem Prantel, auch so ein ungepflegtes Gesicht.

Dornröschen
11.11.2016, 15:50
Der Rauswurf im Video

Schulz schmeißt jemanden aus dem Parlament wegen Rassismus


http://www.bento.de/politik/martin-schulz-der-eu-parlamentspraesident-ueber-die-afd-fluechtlinge-und-den-brexit-990578/#refsponi (http://www.bento.de/politik/martin-schulz-der-eu-parlamentspraesident-ueber-die-afd-fluechtlinge-und-den-brexit-990578/#refsponi)

Sven71
11.11.2016, 17:54
Trump läßt sich von denen auch noch gerade Bedingungen stellen.

Von Herrn Schulz oder Frau Nazi-im-Doppelnamen bestimmt nicht.

Sven71
11.11.2016, 17:58
Die Dame hat nicht mehr alle. Fantasiert davon, dass wir Menschen geschenkt bekämen, während Millionen zukünftige Hartz-Vier-Bezieher und Gefängnisinsassen ins Land einfallen.

Hehehe. Ja, die denkt immer noch, daß diese Leute mal arbeiten gehen und ihr Steuern zahlen. Ich muss mir wieder ein paar Fotos von erfolgreichen Geschäftsfrauen ansehen, denn die Politikerinnenfressen verleiten mich zu Frauen-hinter-den-Herd-Gedanken .... was kann die eigentlich außer Laufen und Wortsalat zubereiten?

Hrafnaguð
11.11.2016, 18:02
Der Rauswurf im Video

Schulz schmeißt jemanden aus dem Parlament wegen Rassismus


http://www.bento.de/politik/martin-schulz-der-eu-parlamentspraesident-ueber-die-afd-fluechtlinge-und-den-brexit-990578/#refsponi (http://www.bento.de/politik/martin-schulz-der-eu-parlamentspraesident-ueber-die-afd-fluechtlinge-und-den-brexit-990578/#refsponi)

:haha:
Jedes der angemahnten Worte über "den Türken" trifft voll auf die Zwölf.
So kenne ich sie. Erfahrungstatsache. Gibt auch andere Exemplare, aber auf den ungebildeten
Massentürken trifft das genauso zu wie auf den hochgekommen Hafenschläger der ihnen den Schmalspurhitler
gibt.

Rikimer
11.11.2016, 18:32
Juncker aber auch ! Ich musste lachen, als er gestern sagte, man habe den zukünftigen amerikanischen Präsidenten nach Brüssel bestellt, um mit ihm über seine Politik zu reden. Wer da wohl bei wem auf der Matte zum Befehlsempfang stehen wird ? Bestimmt nicht Trump in Brüssel.

Junckers. Spätestens als der alte Trunkenbolt davon faselte das ihn Aliens aus dem All zuschauen, kann ich diese Witzfigur nicht mehr ernst nehmen.


https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nsyA8lGWYQA
Vollkommen befreit von jeglichen Anklängen von Realität.

glaubensfreie Welt
11.11.2016, 19:02
Bei allem gebotenen Respekt, du hast einen Knall.

Na klar zensierst du. Wäre es um eine mögliche Beleidigung gegangen wäre das hinnehmbar. Du nimmst dem Thema aber seinen Sinn wenn das wichtigste Schlagwort zensiert wird.

Das Staats terroristische Netz das die Beamten über die ganze Welt und in unserem speziellen Fall über Europa spannen muss allen bewusst gemacht werden. Welcher EU Beamte macht was, hat welchen Lebenslauf, hat welche Verbindungen, nimmt worauf Einfluss.

Das sind Fragen die es bis ins letzte Detail auf zu klären gilt. Die Menschen brauchen Fakten und keine populistischen Phrasen der EU Politiker.

Sag mal @Gärtner, weiß dein Chef hier im Forum was du hier treibst?

glaubensfreie Welt
11.11.2016, 19:05
kein wunder, dass die kommentarfunktion deaktiviert ist. was für ein schwein dieser versoffene trottelbuchhändler aus würselen.

Auch wenn wir ihn nicht leiden können wähle deine Worte lieber so das sie keinen Anstoß für Repressionen bieten. Auch hier gibt es kleine Beamte die ihre Macht gegen des Volkes Willen durchsetzen wollen.

Gödelchen
11.11.2016, 19:14
Junckers. Spätestens als der alte Trunkenbolt davon faselte das ihn Aliens aus dem All zuschauen, kann ich diese Witzfigur nicht mehr ernst nehmen.


https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nsyA8lGWYQA
Vollkommen befreit von jeglichen Anklängen von Realität.

Mimik/Gestik sind entscheidende Komponenten der Kommunikation. Dein Mangel diese zu erkennen, ist offensichtlich. Der Mangel fällt auf dich zurück. Du bist dumm, noch saudümmer, als der, der den Clip erstellt hat.

Rikimer
11.11.2016, 19:43
Mimik/Gestik sind entscheidende Komponenten der Kommunikation. Dein Mangel diese zu erkennen, ist offensichtlich. Der Mangel fällt auf dich zurück. Du bist dumm, noch saudümmer, als der, der den Clip erstellt hat.

Wie gut das wir in deiner Person einen Begabten gefunden haben. Vermutlich ein Talent in Kommunikation, Erkennen von Mimik/Gestik. Gut für dich.

Ich habe das Video nicht gesehen. Mir geht es um Junckers lächerliche Aussage, Aliens würden ihm aus dem All zuschauen und mit ihm höchstpersönlich kommunizieren.

Normalerweise lese ich nur englischsprachige Quellen. Für dich jedoch etwas auf Deutsch, um die Kommunikation zu erleichtern:



Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen (http://m.focus.de/politik/videos/brexit-debatte-juncker-verwirrt-eu-kommissionschef-faselt-im-parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html)


Was du hier hingegen zu kommunizieren versuchst, weisst du vermutlich selbst nicht.

Gärtner
11.11.2016, 20:20
Na klar zensierst du. (...)

Das ist keine Zensur. Um einen Blog-Artikel des Astronomen Florian Freistetter zu zitieren:



"Ich habe sehr viele Meinungen zu sehr vielen Themen – aber ich habe deswegen zum Beispiel nicht das Recht, meine Meinung auch in der 'Tagesschau' verkünden zu dürfen oder meine Meinung in einem Leitartikel in der FAZ zu veröffentlichen. Ich kann zwar der Chefredaktion einen Brief schreiben und sie bitten, meine Meinung zu publizieren. Aber wenn sie das ablehnt, dann ist das keine Einschränkung meines Rechts auf freie Meinungsäußerung."
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/04/21/geloeschte-kommentare-sind-keine-zensur-was-ist-meinungsfreiheit/

Wenn du also meinst, das Wasser nicht halten zu können, kannst du es an allen möglichen Orten abschlagen. Nur nicht immer und zu jeder Gelegenheit hierzuforum.


(...) Sag mal @Gärtner, weiß dein Chef hier im Forum was du hier treibst?

Oh ja, sogar minutiös. Mein Chef bin nämlich ich. :))

Du kannst dir also Denunziantenspielchen sparen.

glaubensfreie Welt
11.11.2016, 20:25
Das ist keine Zensur. Um einen Blog-Artikel des Astronomen Florian Freistetter zu zitieren:



"Ich habe sehr viele Meinungen zu sehr vielen Themen – aber ich habe deswegen zum Beispiel nicht das Recht, meine Meinung auch in der 'Tagesschau' verkünden zu dürfen oder meine Meinung in einem Leitartikel in der FAZ zu veröffentlichen. Ich kann zwar der Chefredaktion einen Brief schreiben und sie bitten, meine Meinung zu publizieren. Aber wenn sie das ablehnt, dann ist das keine Einschränkung meines Rechts auf freie Meinungsäußerung."
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/04/21/geloeschte-kommentare-sind-keine-zensur-was-ist-meinungsfreiheit/

Wenn du also meinst, das Wasser nicht halten zu können, kannst du es an allen möglichen Orten abschlagen. Nur nicht immer und zu jeder Gelegenheit hierzuforum.



Oh ja, sogar minutiös. Mein Chef bin nämlich ich. :))

Du kannst dir also Denunziantenspielchen sparen.

Das sprichst du dir mit diesen Worten gerade ab. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Du zeigst ein Beamtenverhalten, nicht das eines Chefs.

Gärtner
11.11.2016, 20:37
Das sprichst du dir mit diesen Worten gerade ab. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Du zeigst ein Beamtenverhalten, nicht das eines Chefs.

Du bist nicht das Volk und mußt damit leben, wenn jemand dein Gefasel albern findet und das auch äußert. Ich bin ganz sicher kein Freund der FdJ-Göre im Kanzleramt, aber das Treiben der Berliner Regierungskretins mag alles mögliche sein, bloß ganz sicher kein "Terrorismus". Zudem: Du hast gar keine Ahnung, was Zensur ist. Also zieh's Röckchen hoch und hör auf zu flennen.

Daytrader84
11.11.2016, 20:40
Was du hier hingegen zu kommunizieren versuchst, weisst du vermutlich selbst nicht.

Dieses Gödelchen haut im 2. Beitrag ja schon gut einen raus ^^
Ist das wieder so ein >5 Beiträge-User?

Leila
11.11.2016, 21:07
Trump sollte Juncker und Schulz zu unerwünschten Personen in den USA erklären. […]

Eins, zwei, drei – einerlei!

Frank
12.11.2016, 07:27
Das sprichst du dir mit diesen Worten gerade ab. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Du zeigst ein Beamtenverhalten, nicht das eines Chefs.

Lese ich von dir auch nur eine weitere Zeile, die sich auf das reale Leben eines Users bezieht und auch um die Ecke als Drohung zu verstehen ist, schmeiße ich dich raus.

Gödelchen
12.11.2016, 07:35
Wie gut das wir in deiner Person einen Begabten gefunden haben. Vermutlich ein Talent in Kommunikation, Erkennen von Mimik/Gestik. Gut für dich.

Ich habe das Video nicht gesehen. Mir geht es um Junckers lächerliche Aussage, Aliens würden ihm aus dem All zuschauen und mit ihm höchstpersönlich kommunizieren.

Normalerweise lese ich nur englischsprachige Quellen. Für dich jedoch etwas auf Deutsch, um die Kommunikation zu erleichtern:



Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen (http://m.focus.de/politik/videos/brexit-debatte-juncker-verwirrt-eu-kommissionschef-faselt-im-parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html)


Was du hier hingegen zu kommunizieren versuchst, weisst du vermutlich selbst nicht.

Dein zweiter Absatz bestätigt meine Einschätzung. Ironie ist dem Dummen schwer verständlich. Lächeln im Mundwinkel dem Verklemmten nicht sichtbar.

Den Rest wage ich zu bezweifeln.

Merkelraute
12.11.2016, 08:23
Junckers. Spätestens als der alte Trunkenbolt davon faselte das ihn Aliens aus dem All zuschauen, kann ich diese Witzfigur nicht mehr ernst nehmen.


https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nsyA8lGWYQA
Vollkommen befreit von jeglichen Anklängen von Realität.
:gp:Wieso hat die Dressurelite nicht von Junkers Aliens berichtet ? Kann die Lügenpresse kein französisch?

Jodlerkönig
12.11.2016, 10:50
Auch wenn wir ihn nicht leiden können wähle deine Worte lieber so das sie keinen Anstoß für Repressionen bieten. Auch hier gibt es kleine Beamte die ihre Macht gegen des Volkes Willen durchsetzen wollen.keinen anstoß bieten? was soll den das heißen? ich fürchte die söldner einer merkel oder eines maas nicht! den anstoß bieten die etablierten verbrecher! ich bin nicht mehr bereit, eine entwicklung hinzunehmen, im land meiner ahnen, die hier jahrhunderte gelebt und gearbeitet haben! die mir ein erbe treuhänderisch hinterlassen haben, welches ich gesund meinen kindern zu übergeben habe! diese verantwortung werde ich wahr nehmen! ich halte das maul nicht mehr! das wäre genau das, was diese verbrecher wollen! wir sind noch viel zu ruhig und wenn es nach mir ginge, würde ich die türen eintreten, ohne anzuklopfen um die schweinereien die diese etablierten verursachen, ans tageslicht zu bringen! es ist ein für allemal schluß mit ruhe!

Antisozialist
12.11.2016, 13:15
Junckers. Spätestens als der alte Trunkenbolt davon faselte das ihn Aliens aus dem All zuschauen, kann ich diese Witzfigur nicht mehr ernst nehmen.


https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nsyA8lGWYQA
Vollkommen befreit von jeglichen Anklängen von Realität.

Ich hoffe, die Aliens nehmen den Juncker endlich mit und nutzen ihn für rektale Forschungen. :D

glaubensfreie Welt
12.11.2016, 19:19
keinen anstoß bieten? was soll den das heißen? ich fürchte die söldner einer merkel oder eines maas nicht! den anstoß bieten die etablierten verbrecher! ich bin nicht mehr bereit, eine entwicklung hinzunehmen, im land meiner ahnen, die hier jahrhunderte gelebt und gearbeitet haben! die mir ein erbe treuhänderisch hinterlassen haben, welches ich gesund meinen kindern zu übergeben habe! diese verantwortung werde ich wahr nehmen! ich halte das maul nicht mehr! das wäre genau das, was diese verbrecher wollen! wir sind noch viel zu ruhig und wenn es nach mir ginge, würde ich die türen eintreten, ohne anzuklopfen um die schweinereien die diese etablierten verursachen, ans tageslicht zu bringen! es ist ein für allemal schluß mit ruhe!

Ich bin gerade etwas enttäuscht. Und Ratlos. Was ich bis gestern noch für gut und vor allem frei angesehen habe, eröffnet mir jetzt mehr als nur eine Frage.

Achilleas
14.11.2016, 23:23
Bei ca. 1:08 bringt Martin Schulz seine Überzeugung zum Ausdruck das der politische Beamtenapparat den neuen Prätendenten ausbremst und seine Ziele ins Gegenteil umkehren kann.


https://www.youtube.com/watch?v=SD7q2UfGpnY&feature=youtu.be


Ich wünsche Herrn Trump das er sich nur mit loyalen Menschen umgibt. Das er die politische Verwaltung komplett personell austauscht und das er mit Gesellen wie Martin Schulz niemals zusammen arbeitet.
Soll dieser Mensch Europa repräsentieren?
Wollen wir so einen Repräsentanten?
Verfolgt der Herr Schulz die interessen der Europäer?


Meine Meinung ist: Brüssel ist Walt Disney und der Schulz macht die Micky Maus....

Murmillo
15.11.2016, 06:15
Soll dieser Mensch Europa repräsentieren?
Wollen wir so einen Repräsentanten?
Verfolgt der Herr Schulz die interessen der Europäer?
....

Der Schulz wird ja nun als neuer Aussenminister gehandelt !

Grenzer
15.11.2016, 08:05
Der Schulz wird ja nun als neuer Aussenminister gehandelt !

Ein Alkoholiker als Aussenminister ?

Ich sehe die Zukunft Deutschlands in schönstem Blau !

Diese Zukunft ist nur noch im Suff zu ertragen....

57003

Chandra
15.11.2016, 08:14
Ein Alkoholiker als Aussenminister ?

Ich sehe die Zukunft Deutschlands in schönstem Blau !

Diese Zukunft ist nur noch im Suff zu ertragen....

57003

Ja die blaue Fahne immer vorweg :D
Und in der USA sitzt neben dem Illuminaten und Betrüger jetzt Präsident , eine Nutte als First Lady ..... schicke neue Welt

Murmillo
15.11.2016, 09:09
Ein Alkoholiker als Aussenminister ?
...


Jo mei.
Nach einem Bundespräsidenten, der mit seiner Konkubine in Schloss Bellevue wohnt ( und seine Ehefrau wo anders) muss ja irendeine Form der Steigerung erfolgen.
(Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass die CDU Drag-Queen Olivia Jones für das Bundespräservativamt nominiert.)

Antisozialist
15.11.2016, 18:55
Der Schulz wird ja nun als neuer Aussenminister gehandelt !

Anscheinend ist die SPD ist Selbstmordstimmung. Um so besser, dann bekommt die AFD eben bei der nächsten Wahl noch ein paar Prozente mehr.

Grenzer
15.11.2016, 18:58
Anscheinend ist die SPD ist Selbstmordstimmung. Um so besser, dann bekommt die AFD eben bei der nächsten Wahl noch ein paar Prozente mehr.

Der Suffkopp macht das Kraut auch nicht mehr fett !

Passt aber gut in die Ansammlung von Lump und Latsch in diesem Arbeiterverräterhaufen....!

laurin
15.11.2016, 19:00
Ein Alkoholiker als Aussenminister ?

Ich sehe die Zukunft Deutschlands in schönstem Blau !

Diese Zukunft ist nur noch im Suff zu ertragen....

57003

Na klar ist die Zukunft blau! Sei schlau, wähl blau.

AfD = Angela, fürchte dich.

kotzfisch
15.11.2016, 19:16
Dumpfbacke Göring-Eckardt phantasiert von einer "Diskussion auf Augenhöhe" mit Trump und beschwört das, was man früher "Volksgemeinschaft" nannte.


https://www.youtube.com/watch?v=PJjCYWZ00tU

Das demenzkranke Schafe Interviews geben ?

Verstehe ich nicht.

Bettmaen
27.11.2016, 22:41
Ähnlich äußerte sich ja auch Obama. Das Compact-Magazin legte dies ganz richtig als Beleg für einen "deeper state" aus. Oder anders ausgedrückt: die Leute können wählen, was sie wollen, aber es verändert sich höchstens die Hautfarbe oder das Geschlecht der Marionetten.

Der Wall Street, den Diensten und der FED ist es scheißegal, wer unter ihnen Präsident ist. Das Volk? Ja, das kann sich für diese oder jene Marionette entscheiden.