PDA

Vollständige Version anzeigen : Katzenjammer im Medien-Establishment



Seiten : 1 [2]

Kurti
11.11.2016, 17:11
(...)

Vergebene Mühe. Geschenkt.Vermutlich wird wohl der Trump seine liebe Mühe mit den US-Medien haben, die dessen künftige Regierungsarbeit gewiss an seinen großmundigen Versprechungen während des Wahlkampfs messen werden.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 17:12
Den darf man bald einliefern.

Angst vor Kommentaren zu seinem Müll. Dieser dumme August

Dr Mittendrin
11.11.2016, 17:13
Vermutlich wird wohl der Trump seine liebe Mühe mit den US-Medien haben, die dessen künftige Regierungsarbeit gewiss an seinen großmundigen Versprechungen während des Wahlkampfs messen werden.

Das Gegenlager besitzt die Medien, klar Hanswurst ?

Klopperhorst
11.11.2016, 17:13
Muahahahaha, das wird immer besser :lach:
Die deutschen Alt-68er drehen komplett durch.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1071026-thumbflex-qjkn-1071026.jpg

Das ist die Konterrevolution.

Der Spiegel muss reißerische Titelbilder machen, damit sie wenigstens noch ein paar verkaufen können.

---

Schlummifix
11.11.2016, 17:25
Der Spiegel muss reißerische Titelbilder machen, damit sie wenigstens noch ein paar verkaufen können.

---

Die braucht auch keiner mehr. Breitbart News expandiert jetzt zum Beispiel nach Deutschland und Frankreich.
Merkt euch den Namen..

http://www.tagesspiegel.de/politik/breitbart-news-und-die-afd-trumps-haus-und-hofmedium-will-die-afd-unterstuetzen/14827808.html

tosh
11.11.2016, 18:19
Das ist umso erstaunlicher als die Börse zuletzt vor der Wahl in Erwartung des sicheren Sieges der Hillary sprunghaft nach oben stieg!
Eigentlich hätte sie deshalb nach dem Sieg Trumps abstürzen müssen, oder?
Wollten sie vor der Wahl Politik machen, die Killary unterstützen?
Jetzt erwarten sie offenbar durch trump einen Wirtschaftsaufschwung und wollen daran teilnehmen....

Die kurzfristigen Bewegungen sind meist sowieso eher wenig von fundamentalen Aspekten geprägt, dort herrscht eher das Prinzip vor, dass wenige Marktakteure von den Verlusten vieler anderer profitieren.
Im Falle von Trump also: "Oh, Trump hat gewonnen! Die Welt geht unter! Ich gehe short!"
So denken dann 80% der Marktteilnehmer.
Die echten Profis positionieren sich mit ihren Mitteln dagegen und kochen die große Menge ab.

Aber interessant zu sehen, wie nun zumindest die Börsenberichterstattung schon mal ihre Meinung ändert und die Kursanstiege mit Trumps womöglich produktiver Wirtschaftspolitik begründet.

Ich liebe diese Wendehälse :D

Nein, es ging um eine Kurssprung des DOW von >7% (3280 Punkte) nach oben zwischen dem 7. und 9. November, nachdem das FBI einen Persilschein für Clinton ausgestellt hatte und ihr Wahlgewinn sicher schien.
Am 9.11. gab es nur winzige Zacken (erster Schreck) nach unten, dann siegte sofort die allgemeine Euphorie (80% der Marktteilnehmer und die Profis) im Dow Jones.

http://kurse.boerse.ard.de/ard/46/chartNG.gfn?instrumentId=2303555&chartType=8&time=7&width=518&height=277&subProperty=8

Bergischer Löwe
11.11.2016, 18:22
Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass ab dem 20. Januar die Chance auf die Beendigung der Nachkriegszeit im Oval Office am Schreibtisch sitzt. Die Verräter in Berlin wollten diese möglicherweise einmalige Chance auf vollständige Wiederherstellung der deutschen Souveränität nicht einmal erkennen, wenn wir sie ihr ins Gesicht prügeln würden. Also haben wir jetzt 4 Jahre Zeit, das linke Gesochs vom Gefechtsfeld zu fegen. Lasst uns gemeinsam dran arbeiten.

sunbeam
11.11.2016, 18:24
Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass ab dem 20. Januar die Chance auf die Beendigung der Nachkriegszeit im Oval Office am Schreibtisch sitzt. Die Verräter in Berlin wollten diese möglicherweise einmalige Chance auf vollständige Wiederherstellung der deutschen Souveränität nicht einmal erkennen, wenn wir sie ihr ins Gesicht prügeln würden. Also haben wir jetzt 4 Jahre Zeit, das linke Gesochs vom Gefechtsfeld zu fegen. Lasst uns gemeinsam dran arbeiten.

Mir fällt da Folge 1 Staffel 7 ab Minute 7-8 ein, Abraham sieht Angela nicht unähnlich!

tosh
11.11.2016, 18:26
Muahahahaha, das wird immer besser :lach:
Die deutschen Alt-68er drehen komplett durch.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1071026-thumbflex-qjkn-1071026.jpg

Das ist die Konterrevolution.
Nicht das Ende der Welt, aber:

"...Kosmische Maßstäbe hat der kommende Amtswechsel im Weißen Haus dann doch nicht.

Aber knapp darunter ist die amerikanische Entscheidung eine Erschütterung unserer Wirklichkeit. Unser Vokabular ist brüchig geworden: "Demokratie", "Wahlen", "Freiheit" - und "Westen". Dieser letzte Begriff vor allem löst sich endgültig auf. Die Wahl Donald Trumps ist das Ende des Westens...."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trumps-wahl-ist-das-ende-des-westens-a-1120608.html

Das muss man positiv sehen, denn wenn die Hexe gewonnen hätte würde sie WKIII starten, und das wäre tatsächlich das Ende der Welt geworden.

Bergischer Löwe
11.11.2016, 18:26
Mir fällt da Folge 1 Staffel 7 ab Minute 7-8 ein, Abraham sieht Angela nicht unähnlich!

Wie er da so kniet - ja, könnt sein.

"..,Anybody peed their pants yet??"

:D

sunbeam
11.11.2016, 18:30
Wie er da so kniet - ja, könnt sein.

"..,Anybody peed their pants yet??"

:D

...eher als er schon liegt...:D

tosh
11.11.2016, 18:35
Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass ab dem 20. Januar die Chance auf die Beendigung der Nachkriegszeit* im Oval Office am Schreibtisch sitzt. Die Verräter in Berlin wollten diese möglicherweise einmalige Chance auf vollständige Wiederherstellung der deutschen Souveränität nicht einmal erkennen, wenn wir sie ihr ins Gesicht prügeln würden. Also haben wir jetzt 4 Jahre Zeit, das linke Gesochs vom Gefechtsfeld zu fegen. Lasst uns gemeinsam dran arbeiten.

*Es dürfte evtl. eher die Beendigung des wieder neu aufgeflammten Kalten Krieges sein.

Vielleicht noch nicht einmal das, Trump hat zB versprochen, das Atomabkommen mit dem Iran zu anullieren und Israel bei einem Angriffskrieg gegen den Iran voll zu unterstützen! :vogel: :128:

P.S. Und von einem Abzug der Besatzer aus der BRD hat Trump auch nicht gesprochen, sondern nur davon dass wir mehr an die US-geführte NATO zahlen müssen.

Krombacher007
11.11.2016, 18:37
Guter junger Mann, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Ich probiere es einfach mal.
Also dann los

Ich kenne die Vorwürfe von wegen Nazikeule. Gebe dir da teilweise auch Recht, wird heutzutage viel zu schnell herausgeholt.
Eine Entschuldigung vorweg, weil du selber weißt, dass du sie gleich (und wohl auch stets?!) aus dem rosafarbenen Einhorn-Rucksack zaubern wirst?


Nur finde ich es auch verdammt gefährlich was teilweise passiert, sehe ich hier im Forum und auch im realen Leben. Denn viele Dinge werden knallhart werden weich geklopft, sind nicht schlimm, werden klein geredet und beschönigt.
Wer hinterfragt ist also ein Beschöniger? Wer zB die Grundlage der Zahlenmethodik für die Dresdner Opfer in Frage stellt, der relativiert und beschönigt die NS-Zeit?
Wer also die Methode, nur die Toten anzuerkennen deren eindeutiger schriftlicher Nachweis zu erbringen ist, kritisiert, verharmlost deswegen die Verbrechen? Völlig ausgeblendet wird dabei, dass es aufgrund des Feuersturmes kaum mehr Dokumente geben konnte! Aber sprich du mal weiter von Relativierung…


Das sind Vereine, bei denen ganz klar Nazi Gedankengut weitergegeben werden soll. Was passiert, es werden irgendwelche Videos aus Peru als Antwort gepostet, mit der Erklärung, naja da trägt man doch auch Uniform. Das soll dann die Antwort sein, deshalb ist Verein xy harmlos und mein Vorwurf nur eine typische Nazikeule. Ich sage es mal bisschen krasser, dass du es vielleicht besser verstehst. Nehmen wir mal das Sympol Hakenkreuz. Eigentlich ein eindeutiges Symbol, jeder weiß was damit gemeint ist. Heutzutage wird aber folgendes gemacht, es wird schöngeredet, wahrscheinlich mit der Erklärung, was regst dich denn auf, das gab es auch schon bei den Indern vor 5000 Jahren. Nein darum geht es aber nicht, jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß zu 1000% was wirklich gemeint ist und wo man einfach nur einen "Deckmantel" drüber werfen möchte.
Abseits deiner „Logik“ will ich dich mal darauf aufmerksam machen, dass es durchaus der Realität entsprechen kann, wenn jemand das Hakenkreuz auf die originäre Art interpretiert. Die Symbolik geht ja, wie du selbst schon schreibst, wesentlich weiter zurück. Und du willst es nun generell verbannen, weil man damit auch Verbrechen assoziieren kann. Also erhält auch niemand mehr die Chance ohne diesem „Kann „ das Symbol zu sehen. Traurig!


Anderes Beispiel: Wenn ich auf einer Demo bin, neben mir einer mit Glatze und Springerstiefel steht und den Hitlergruß zeigt, dann ist das doch eindeutig oder nicht? Nein, auch soetwas wird von vielen wie dir dann wieder schön geredet, ach der meint das gar nicht so, ist doch nicht schlimm usw. Klar ich packe die Nazikeule aus. Habe mal mit Absicht krasse Beispiele gebracht, um es verständlicher zu machen.
Hier prinzipiell wieder die gleiche Antwort, denn der Gruße zum Führer bedeutet ja nicht nur die Jahre des Krieges und die Verfolgung Andersdenker und/oder Andersartigen. Es bedeutet ja viel mehr, nämlich eine soziale und nationale Orientierung/Ausrichtung.
Warum soll man heute nur noch ein Internationalsozialist sein dürfen aber kein Nationalsozialist? Nur weil es vergangenheitlich Verbrechen im Namen des Nationalsozialismus gegeben hat? Eine ganze Ideologie im Namen eines Missbrauches verbieten oder ächten? Dann müssten wir aber vieles mehr ächten und verbieten.


Es geht doch auch weiter mit der Sprache und was man wie sagt. Wenn ich heute sage "ich will keine weiteren afrikanischen Flüchtlinge in unserem Land, weil es den Staat zuviel Geld kostet und ich auch viele kriminelle Energie erwarte". An diesem Satz ist nichts auszusetzen, da kann man auch nichts drehen (so ja oft der Vorwurf).
Daraus wird dir in anderen Foren und im links-grünen Weltbild schon der Strick am Baum geflochten. Ohne Wenn und Aber…



Kaum einer sagt „alle…“, sondern zumeist „kriminelle Neger…“ und das ist eigentlich völlig ok aber nicht für das links-grüne Volk, denn da wird direkt Rassismus unterstellt und weitere Agitationen unternommen.
Du bist doch aufmerksam genau, um das zu sehen. Dir kann doch die ständige Gleichsetzung nicht entgangen sein, dass so gut wie jede Kritik an Kriminellen „Flüchtlingen“ so dargestellt wird, als hätte man (so wie du hier) die Kritik an alle „Flüchtlinge“ gerichtet. Das ist ja der rhetorische Trick dieser Volltrottel.
[QUOTE=Brain;8798657)So ein Land will ich nicht, genauso wenig will ich ein Land mit 30% Moslemanteil oder 30 Mio. Ausländern. Nur kann ich das anders ausdrücken. Finde es auch schrecklich mir dann vorzuwerfen, ich sei ein Systemling der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde wie die Mehrheit hier im Lande. Nur weil ich nicht auf den Zug aufspringe und alle als Kanacken und Vergewaltiger beschimpfe und versuche Unterschiede zu machen. Und da sind wir gleich beim Thema, egal welche Seite ob rechts oder links oder mitte oder was weiß ich, es ist Mode geworden, sofort mal die Keule herauszuholen.
Und was gedenkst DU zu tun, um deine Horrorvision „30% Moslemanteil oder 30 Mio. Ausländern“ zu verhindern? Was gedenkt man also als linksliberaler Mensch gegen seinen eigenen Albtraum zu tun, ohne damit den eigenen ideologischen und moralischen Boden zu verlassen?

Daytrader84
11.11.2016, 18:44
Nein, es ging um eine Kurssprung des DOW von >7% (3280 Punkte) nach oben zwischen dem 7. und 9. November, nachdem das FBI einen Persilschein für Clinton ausgestellt hatte und ihr Wahlgewinn sicher schien.
Am 9.11. gab es nur winzige Zacken (erster Schreck) nach unten, dann siegte sofort die allgemeine Euphorie (80% der Marktteilnehmer und die Profis) im Dow Jones.

http://kurse.boerse.ard.de/ard/46/chartNG.gfn?instrumentId=2303555&chartType=8&time=7&width=518&height=277&subProperty=8

Woher nimmst du die 3280 Punkte?

Am 04.11.2016 schloss DOW bei 17.893 und am Abend vor Bekanntwerden des Trump-Sieges (als die Quoten noch für Hilly sprachen) schloss er bei 18.337.

tosh
11.11.2016, 18:57
Woher nimmst du die 3280 Punkte?

Am 04.11.2016 schloss DOW bei 17.893 und am Abend vor Bekanntwerden des Trump-Sieges (als die Quoten noch für Hilly sprachen) schloss er bei 18.337.

Ups, das war ein Versehen, zwischen dem 7. und 9. November stieg der DOW nur um 500 Punkte.
http://kurse.boerse.ard.de/ard/indizes_einzelkurs_uebersicht.htn?sektion=einzelwe rte&i=2303555&seite=indizes&chartzeitraum=7

John Donne
11.11.2016, 19:08
Muahahahaha, das wird immer besser :lach:
Die deutschen Alt-68er drehen komplett durch.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1071026-thumbflex-qjkn-1071026.jpg
[...]


Was für ein Blödsinn...
Den Typen fehlt offensichtlich jegliches Maß.

irgendeiner
11.11.2016, 19:11
Muahahahaha, das wird immer besser :lach:
Die deutschen Alt-68er drehen komplett durch.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1071026-thumbflex-qjkn-1071026.jpg

Das ist die Konterrevolution.

Das Ende des Spiegel`s! Hoffentlich. Denen wird der Arsch auch bald auf Grundeis gehen.

Frontferkel
11.11.2016, 20:10
Besser Medienschelte als überzogene Vorschusslorbeeren, denn sollte die Karre in den Dreck gefahren werden, so sollte es zumindest an warnenden Stimmen nicht gefehlt haben.
Wie bitte , die Karre in den Dreck fahren ? Da drinnen steckt sie schon lange (8 Jahre Obommel) Zeit fest . Und nicht nur in den USA , Europa ist ja noch länger betroffen .

Frontferkel
11.11.2016, 21:49
Ich kenne die Vorwürfe von wegen Nazikeule. Gebe dir da teilweise auch Recht, wird heutzutage viel zu schnell herausgeholt.
Nur finde ich es auch verdammt gefährlich was teilweise passiert, sehe ich hier im Forum und auch im realen Leben. Denn viele Dinge werden knallhart werden weich geklopft, sind nicht schlimm, werden klein geredet und beschönigt. Finde das eine mindestst genauso schwere Entwicklung. Schwer irgendwie in Worte zu fassen, ich versuche es trotzdem mal. Nehmen wir mal Beispiele wie ich sie genannt habe. Das sind Vereine, bei denen ganz klar Nazi Gedankengut weitergegeben werden soll. Was passiert, es werden irgendwelche Videos aus Peru als Antwort gepostet, mit der Erklärung, naja da trägt man doch auch Uniform. Das soll dann die Antwort sein, deshalb ist Verein xy harmlos und mein Vorwurf nur eine typische Nazikeule. Ich sage es mal bisschen krasser, dass du es vielleicht besser verstehst. Nehmen wir mal das Sympol Hakenkreuz. Eigentlich ein eindeutiges Symbol, jeder weiß was damit gemeint ist. Heutzutage wird aber folgendes gemacht, es wird schöngeredet, wahrscheinlich mit der Erklärung, was regst dich denn auf, das gab es auch schon bei den Indern vor 5000 Jahren. Nein darum geht es aber nicht, jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß zu 1000% was wirklich gemeint ist und wo man einfach nur einen "Deckmantel" drüber werfen möchte.
Anderes Beispiel: Wenn ich auf einer Demo bin, neben mir einer mit Glatze und Springerstiefel steht und den Hitlergruß zeigt, dann ist das doch eindeutig oder nicht? Nein, auch soetwas wird von vielen wie dir dann wieder schön geredet, ach der meint das gar nicht so, ist doch nicht schlimm usw. Klar ich packe die Nazikeule aus. Habe mal mit Absicht krasse Beispiele gebracht, um es verständlicher zu machen.
Es geht doch auch weiter mit der Sprache und was man wie sagt. Wenn ich heute sage "ich will keine weiteren afrikanischen Flüchtlinge in unserem Land, weil es den Staat zuviel Geld kostet und ich auch viele kriminelle Energie erwarte". An diesem Satz ist nichts auszusetzen, da kann man auch nichts drehen (so ja oft der Vorwurf). Wenn ich aber sage "kein weiteres faules Negerpack, alles Vergewaltiger und Diebe", dann hat das nun mal eine ganz andere Wirkung und der Unterschied sollte doch klar sein. Und jetzt stell dir mal das ganze noch in der Praxis vor, ein Politiker stellt sich nun auf den Marktplatz und ruft Dinge wie "raus mit dem Negerpack, die arabischen Vergewaltiger werden wir jagen, die Linken machen wir unschädlich". Natürlich auch das mal mit ABsicht überspitzt ausgedrückt. So ein Land will ich nicht, genauso wenig will ich ein Land mit 30% Moslemanteil oder 30 Mio. Ausländern. Nur kann ich das anders ausdrücken. Finde es auch schrecklich mir dann vorzuwerfen, ich sei ein Systemling der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde wie die Mehrheit hier im Lande. Nur weil ich nicht auf den Zug aufspringe und alle als Kanacken und Vergewaltiger beschimpfe und versuche Unterschiede zu machen. Und da sind wir gleich beim Thema, egal welche Seite ob rechts oder links oder mitte oder was weiß ich, es ist Mode geworden, sofort mal die Keule herauszuholen.

Manno , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll , bei dem ganzen Murks .Du relativierst ja schlimmer als ein BRD-Historiker . --kopfschüttel--
Also , wer , wo und wann wird und vor allem wie , Nationalsozialistisches Gedankengut weitergegeben ? Und was ist Ns-Gedankengut überhaupt ? Das Parteiprogramm der NSDAP ?

Das Symbol Hakenkreuz , was ist daran auszusetzen ? Das auch das Reich es 12 Jahre lang als Symbol benutzte ? Und warum es in der BRD und Österreich verboten ist und im restlichen Europa nicht , verwundert mich immer wieder . Zumal ich es jeden Tag im GEZ-TV , sowie im Privatfernsehen bewundern darf . Da darf ich noch ganz andere Sachen sehen , die per Gesetz verboten sind . Seltsame Logik.

Glatze und Springerstiefel ? Hast Du denn überhaut schon jemals Leute so rum laufen sehen ? Also ich so 1 oder 2x und das vor über 20Jahren . Das ist doch ein Klischee , das gerade von der Lückenjournallie so gerne benutzt wird . Und zu was soll es denn Bezug haben ? Und woher diese Modeerscheinung der "Skins" kommt , sollte Dir schon bewusst sein . Von der " Siegermacht" GB .

Hitlergruß , das ist doch lachhaft . Dieser Gruß , gepaart mit den Worten -" Heil Hitler " oder " Sieg Heil " könnte etwas über die Einstellung des Rufers aussagen . Es könnte aber auch ein Ausdruck von Protest sein , wie zu meiner Schulzeit . Wenn beim wöchentlichem Fahnenappell am Montag der Ruf oder das Lied " Die Partei , die Partei , die hat immer Recht " ertönte , kam regelmäßig aus der Oberstufe die Erwiderung " Sieg heil " . Das hat die SED-Lehrerschaft zwar erbost , aber mehrere Klassen zu EXen , ging selbst in der DDR nicht . Und es war eigentlich nicht mehr als ein Jugendstreich und ein kleines Aufbegehren gegen die Kommi-Lehrerschaft .
Also wird der Begriff an sich , völlig überbewertet .
Wenn jetzt 10tausende mit Fackeln durch das Brandenburger Tor ziehen würden und das 4te Reich vor der Tür steht , ja na dann könnte ich Dir eventuell zustimmen , aber nur eventuell .

Zu den Eindringligen aus Arabien und Afrika , brauche ich mich nicht weiter zu äußern . Meine Meinung dazu , ist hinlänglich bekannt .
Die Zivilisation und kulturfremden Zudringlinge haben hier nun mal nichts verloren . Ob nun kriminell oder nicht . 95% der Invasoren sind eh Armuts und Wirtschaftsflüchtlinge und nicht integrierbar , was sie selbst nicht wollen und die Mehrheit der Urdeutschen auch nicht .
Ergo raus mit dem Kroppzeug aus meinem Heimatland .

Politikqualle
11.11.2016, 22:00
Wie bitte , die Karre in den Dreck fahren ? Da drinnen steckt sie schon lange (8 Jahre Obommel) Zeit fest .. .. das ist absoluter Blödsinn .. wenn man von den politischen Gegebenheiten in den USA keine Ahnung hat , sollte man sich mal bilden .. aber da fehlt es bei dir ja ..

Frontferkel
11.11.2016, 22:40
.. das ist absoluter Blödsinn .. wenn man von den politischen Gegebenheiten in den USA keine Ahnung hat , sollte man sich mal bilden .. aber da fehlt es bei dir ja ..
He Qualle , Dein Grammophon ist defekt und die Schellackplatte hat einen Sprung .
Und das Du keine Bildung genossen hast , ersieht man ja an Deinen sich ständig widerholenden Plattitüden .
Ist schon Scheixxe , wenn man nur ne Klippschule kennen gelernt hat .
Und Du hast etwas vergessen , ich vermissen noch die Erwähnung von Drogen und Alkohol .

Ach noch was , wolltest Du mich nicht ignorieren ? Bist eben doch nur ein Schwätzer , mein kleiner Einzeller . :))

konfutse
11.11.2016, 23:09
Nun hat das Merkel mit Trump telefoniert und ihm mitgeteilt, dass sie sich freue ihn beim G20-Gipfel in Hamburg begrüßen zu können. Vergessen hat sie wohl ihn aufzufordern, sich an "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung" zu halten, wie sie vollkotzig am Mittwoch von ihm gefordert hat. So schnell gehen also ihre Prämissen den Lokus runter bzw. ändert sie ihre Meinung, denn dass Trump sich nicht an "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung" hält ist unbewiesen, also böswillig unterstellt. Trump wurde sicher bereits, aber spätestens vor dem persönlichen Zusammentreffen mit diesem Merkel und den anderen Polit-Kaspern über die Reaktionen seiner künftigen Verbündeten und traditionellen Vasallen auf seine Wahl zum Präsidenten informiert werden. Deutsche und Europa-Politiker sind da in ganze Fettozeane getreten und geben nun eine noch erbärmlichere Figur ab als ohnehin.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 23:13
Nun hat das Merkel mit Trump telefoniert und ihm mitgeteilt, dass sie sich freue ihn beim G20-Gipfel in Hamburg begrüßen zu können. Vergessen hat sie wohl ihn aufzufordern, sich an "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung" zu halten, wie sie vollkotzig am Mittwoch von ihm gefordert hat. So schnell gehen also ihre Prämissen den Lokus runter bzw. ändert sie ihre Meinung, denn dass Trump sich nicht an "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung" hält ist unbewiesen, also böswillig unterstellt. Trump wurde sicher bereits, aber spätestens vor dem persönlichen Zusammentreffen mit diesem Merkel und den anderen Polit-Kaspern über die Reaktionen seiner künftigen Verbündeten und traditionellen Vasallen auf seine Wahl zum Präsidenten informiert werden. Deutsche und Europa-Politiker sind da in ganze Fettozeane getreten und geben nun eine noch erbärmlichere Figur ab als ohnehin.

Merkel ist bekannt dafür die Meinung schnell zu ändern.

Frontferkel
11.11.2016, 23:53
Nun hat das Merkel mit Trump telefoniert und ihm mitgeteilt, dass sie sich freue ihn beim G20-Gipfel in Hamburg begrüßen zu können. Vergessen hat sie wohl ihn aufzufordern, sich an "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung" zu halten, wie sie vollkotzig am Mittwoch von ihm gefordert hat. So schnell gehen also ihre Prämissen den Lokus runter bzw. ändert sie ihre Meinung, denn dass Trump sich nicht an "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung" hält ist unbewiesen, also böswillig unterstellt. Trump wurde sicher bereits, aber spätestens vor dem persönlichen Zusammentreffen mit diesem Merkel und den anderen Polit-Kaspern über die Reaktionen seiner künftigen Verbündeten und traditionellen Vasallen auf seine Wahl zum Präsidenten informiert werden. Deutsche und Europa-Politiker sind da in ganze Fettozeane getreten und geben nun eine noch erbärmlichere Figur ab als ohnehin.
Was glaubst Du , was die europäischen Politganoven die noch die Deutungshoheit haben , für lange und gequälte Gesichter machen werden , wenn Mr.Trump nach seinem Amtsantritt zuerst nach Russland , China und Japan reisen wird .

ErhardWittek
12.11.2016, 00:00
Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.
Mir geht es auch so wie Dir. Womit uns Trump aufwarten wird, weiß man noch nicht. Aber daß die Clinton-Soros-Vasallen wie angestochene Säue aufkreischen, ist Musik in meinen Ohren.

kotzfisch
12.11.2016, 00:02
Merkel ist bekannt dafür die Meinung schnell zu ändern.

Merkel hat keine Meinungen.

kotzfisch
12.11.2016, 00:03
Mir geht es auch so wie Dir. Womit uns Trump aufwarten wird, weiß man noch nicht. Aber daß die Clinton-Soros-Vasallen wie angestochene Säue aufkreischen, ist Musik in meinen Ohren.

Ja, das hört man richtig gerne.

Deutschmann
12.11.2016, 00:06
Zum Thema Katzenjammer:

ich will hier nochmal den Superstar "Miley Cyrus" und ihr Heulvideo unter die Top-Ten schieben.

Schwabenpower
12.11.2016, 00:09
Merkel hat keine Meinungen.
Warst schneller

kotzfisch
12.11.2016, 00:21
Zum Thema Katzenjammer:

ich will hier nochmal den Superstar "Miley Cyrus" und ihr Heulvideo unter die Top-Ten schieben.

Echt, das Video dieser kleinen, miesen Pornographin sah ich noch gar nicht.

ErhardWittek
12.11.2016, 00:23
Dass die Medien so weiter machen wie bisher ist wirklich unglaublich. Sind sie so dermaßen abgehoben von der Realität dass sie nicht merken, dass gerade diese art von unneutraler Pädagogik, Erziehungs, "von oben herabblickend" und -/ "Wir linken haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind pöse Nazis" - Berichterstattung maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen hat ?
Die "Medien" sind doch nur die Sprachrohre des MIK und der Investmentbanken. Die haben entweder nach der Musik ihrer Besitzer zu tanzen oder sie sind raus und können den Rest ihres Lebens unter den Brücken fristen.

Merkelraute
12.11.2016, 00:41
Nun hat das Merkel mit Trump telefoniert und ihm mitgeteilt, dass sie sich freue ihn beim G20-Gipfel in Hamburg begrüßen zu können. ... Der Gipfel ist erst im Juli 2017. Meint die ernsthaft, daß sie die Wahlen in NRW übersteht ? :haha:

Politikqualle
12.11.2016, 00:46
Der Gipfel ist erst im Juli 2017. Meint die ernsthaft, daß sie die Wahlen in NRW übersteht ? :haha:
.. am 7.Mai und am 14. Mai kommt die große Überraschung für Merkel .. dieser Countdown endet dann im September 2017 mit einem Desaster ...

Merkelraute
12.11.2016, 01:03
Ich wette die macht den Schröder, wenn NRW zum Debakel wird.

KatII
12.11.2016, 02:48
Eigentlich nicht unbedingt ein Thema des Tages, sondern eher ein Beitrag zur US-Wahl.

Weil ich nicht möchte, dass diese hübsche Zusammenfassung von Beiträgen fetter Zeitungen im allgemeinen Sermon untergeht, habe ich mir erlaubt, den Link hier einzustellen.

Besonders lesenswert fand ich den moralinsauren Herrn Prantl von der Alpen-Prawda, aber auch der Gleichklang unserer sogenannten "Freien Presse" ist ein guter Grund, diesen Artikel der Jungen Freiheit an bevorzugter Stelle zu platzieren:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/katzenjammer-im-medien-establishment/

Nicht gleichgeschaltet scheint der Beitrag von Julia Friese von der Welt:
Sind die Medien nun in die posthackerale Dimension vorgedrungen?... Dorthin, _ _ _ wo die allgemeine Hühnertheorie versagt? :?
Katzen...jammer...?

Multiplex
12.11.2016, 04:29
.. das Problem welches unsere regierenden Politiker und auch unsere parteifreundliche Presse haben , ist , daß sie nun nicht wissen was mit Trump passiert ... im Vorfeld haben sie ihn verteufelt und ständig negativ attackiert und Hillary Clinton hoch gejubelt und allen Medien und Wahlvorhersagen bedingungslos geglaubt und nun gewinnt der Trump die Wahl und wird Präsident der USA .. welch ein Desaster für diese Leute ..
Immerhin trauen sie sich nicht, den US-Präsidenten "umstritten" zu nennen, wie sie es bis kurz vor die Wahl getan haben.

Coriolanus
12.11.2016, 04:32
:gp: :top:.....und schon war er wech . Wenn Dummling Qualle etwas erklären/begründen soll , macht er stets sofort die Flatter oder er fordert Dich auf , Dich zu bilden . :)) Dem Typ sollte man den Stuhl vor die Tür setzen.

Silencer
12.11.2016, 06:27
Ich wette die macht den Schröder, wenn NRW zum Debakel wird.

NRW wird kein Debakel für Murksel mit sich bringen. NRW ist rotgrün und wird es bleiben. Ich lebe hier uns sehe dass die Linksknaller immer noch nichts aus der Geschichte gelernt haben. Hier gibt es nur eine Alternative zu der jetzigen rotgrünen Regierung - Rotschwarz. Hier wird auch die AfD Probleme bekommen die 10% zu knacken.

Merkelraute
12.11.2016, 08:53
NRW wird kein Debakel für Murksel mit sich bringen. NRW ist rotgrün und wird es bleiben. Ich lebe hier uns sehe dass die Linksknaller immer noch nichts aus der Geschichte gelernt haben. Hier gibt es nur eine Alternative zu der jetzigen rotgrünen Regierung - Rotschwarz. Hier wird auch die AfD Probleme bekommen die 10% zu knacken.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm
Schon die gefaketen Umfragen liefern für die AfD über 10%.

Sven71
12.11.2016, 10:47
Vollzitat

Vielen Dank für diesen Thread. KenFM (https://www.youtube.com/watch?v=s_os6-AWZK8)hat sich in seiner Kurzbotschaft sehr erfrischend geäußert, indem er spontan Dampf abgelassen hat. Den ein oder anderen interessanten Blickwinkel hat auch dieser Herr (https://www.youtube.com/watch?v=m2so_Qj-vyo).
Dies nur als Entspannung zwischen den weniger erträglichen Mainstream-Berichten.

sunbeam
12.11.2016, 10:50
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm
Schon die gefaketen Umfragen liefern für die AfD über 10%.

Da wird sich mancher noch umsehen nächstes Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf die Auslassungen nach der NRW-Wahl von Pöbel Ralle und Maas! Und erst die blöden Gesichter nach der BT-Wahl, kann es kaum erwarten! Noch 10 Monate!

FranzKonz
12.11.2016, 11:00
Sind die Medien nun in die posthackerale Dimension vorgedrungen?... Dorthin, _ _ _ wo die allgemeine Hühnertheorie versagt? :?
Katzen...jammer...?

Eigentlich nicht. In aller Regel gackern sie nur, die 3. Phase erreichen sie relativ selten, und darüber hinauszugehen, fehlen ihnen alle notwendigen Fähigkeiten. Oder kannst Du Dir vorstellen, einem Herrn Prantl oder einem Fräulein Sybille auf dem Schlachtfeld zu begegnen? ;)

sunbeam
12.11.2016, 11:03
Eigentlich nicht. In aller Regel gackern sie nur, die 3. Phase erreichen sie relativ selten, und darüber hinauszugehen, fehlen ihnen alle notwendigen Fähigkeiten. Oder kannst Du Dir vorstellen, einem Herrn Prantl oder einem Fräulein Sybille auf dem Schlachtfeld zu begegnen? ;)

Ich bin vergangenes Wochenende im Brenner gewesen, einer Lokalität hinter der Oper in München. Wen sah ich da drei Tische weiter? Heribert. Das Brenner ist ein Edel-Italiener, Heribert genoß Edelfische und trank genüsslich Rotwein, die Flasche für >150€!

tosh
12.11.2016, 11:32
Mir geht es auch so wie Dir. Womit uns Trump aufwarten wird, weiß man noch nicht.* Aber daß die Clinton-Soros-Vasallen wie angestochene Säue aufkreischen, ist Musik in meinen Ohren.
*Vorsicht:
Trump hat vor der AIPAC gesagt, er wäre 1000%-ig für Israel.
Und Trump hat zB versprochen, das Atomabkommen mit dem Iran zu anullieren und Israel im Falle eines Angriffskrieges gegen den Iran voll zu unterstützen! :vogel: :128:

FranzKonz
12.11.2016, 11:56
Ich bin vergangenes Wochenende im Brenner gewesen, einer Lokalität hinter der Oper in München. Wen sah ich da drei Tische weiter? Heribert. Das Brenner ist ein Edel-Italiener, Heribert genoß Edelfische und trank genüsslich Rotwein, die Flasche für >150€!

Sein Job ist weniger von einem syrischen Kriegsflüchtling bedroht, als vielmehr von den Umsatzdefiziten seiner Zeitung. Vielleicht merkt er noch rechtzeitig, dass Syrer, Afghanen und Nordafrikaner nicht zur typischen Zielgruppe seines Produkts gehören.

sunbeam
12.11.2016, 12:01
Sein Job ist weniger von einem syrischen Kriegsflüchtling bedroht, als vielmehr von den Umsatzdefiziten seiner Zeitung. Vielleicht merkt er noch rechtzeitig, dass Syrer, Afghanen und Nordafrikaner nicht zur typischen Zielgruppe seines Produkts gehören.

Ihm doch egal. Der hat seine Schäfchen im Trockenen und solange es noch eine unter der Käseglocke-lebende Liberalelite gibt die sein Geschreibsel bezahlt, ist für den nuschelnden und saftelnden Ex-Juristen doch alles in bester Ordnung. Morgen ist er sicher wieder in der Presseschau in der ARD zu sehen.

FranzKonz
12.11.2016, 12:12
Ihm doch egal. Der hat seine Schäfchen im Trockenen und solange es noch eine unter der Käseglocke-lebende Liberalelite gibt die sein Geschreibsel bezahlt, ist für den nuschelnden und saftelnden Ex-Juristen doch alles in bester Ordnung. Morgen ist er sicher wieder in der Presseschau in der ARD zu sehen.

Dem Prantl kann's wahrscheinlich wirklich egal sein, der sitzt fest im Sattel. Andere aus seine Zunft werden die Sachzwänge deutlich eher spüren. Und sie werden kommen, der Markt wird's richten.

SLNK
12.11.2016, 12:13
Prantl ist schon seit langem auffallend geistesgestört......

sunbeam
12.11.2016, 12:13
Dem Prantl kann's wahrscheinlich wirklich egal sein, der sitzt fest im Sattel. Andere aus seine Zunft werden die Sachzwänge deutlich eher spüren. Und sie werden kommen, der Markt wird's richten.

Hoffe ich inständig. Die sinkenden Verkaufszahlen der SZ, FAZ, des Spiegels und der Springer-Auswürfe weisen in die richtige Richtung!

Stanley_Beamish
12.11.2016, 12:43
Der Katzenjammer im Medien-Establishment ist so groß, dass dieses Jahr die AfD keine Einladung zum Bundespresseball erhielt.


Rechtspopulisten ausgeladen AfD-Politiker beim Bundespresseball unerwünscht

Beim letzten Mal war Frauke Petry noch dabei, aber für den diesjährigen Ball der "Pinocchiopresse" bekam die AfD-Chefin nach Informationen des SPIEGEL keine Einladung. Manche Parteifreunde sind empört.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896.html

Ich fand es ehrlich gesagt ohnehin nicht gut, dass die Petry sich beim letzten Mal durch ihre Anwesenheit mit den verhassten Systemschreiberlingen gemein gemacht hat.

FloridaGerd
12.11.2016, 12:55
Bei bei mir stellt sich nach der plötzlichen Überraschung auch Sorge ein.

Sorge, dass Trump nicht viel von dem, was er angekündigt hat, umsetzten wird. Sorge, dass er von den ihn umgebenden Republikanern ausgebremst wird. Sorge, dass er krank und schwach werden könnte.

Doch ich glaube, Trump wird immer an die 60 Millionen Wähler denken, die ihn genau darum gewählt haben. Dass er jetzt das umsetzt, was er angekündigt hat.

Die deutschen Drecksmedien können mit Ihrer extremen Reaktion eigentlich nur zwei Dinge erreichen: Zehn- und Hunderttausende Menschen werden sich empört und auf Dauer von ihnen abwenden und vielleicht sogar alternative Sichtweisen suchen, falls sie nicht gänzlich aus dem Politischen aussteigen. Der Rest, der in der Blase der deutschen Medien gefangen bleibt, muss zwangsläufig eine Art Radikalisierung erfahren, er muss in ein Paralleluniversum eintauchen, in die eigene kleine Welt der deutschen Medien, die jetzt nicht mehr zurück können, und dieses Paralleluniversum geschaffen haben, das abgekoppelt ist von der Realität. Das wird eine Zeit lang funktionieren, weil Amerika weit weg ist, und die deutschen Schafe die dortige Lebenswirklichkeit nicht unmittelbar erfahren können, sondern die Lügenmedien ihnen die Bilder und Interpretationen hierfür liefern. Es ist fast wie in 1984 oder "Die Matrix".

schinum
12.11.2016, 13:03
Trump wird nie seine Wahlversprechen eins zu eins umsetzen. Muss er auch nicht, es reicht, wenn er die Politik wieder in die richtigen Bahnen leitet. Eine 3.300 Kilometer lange Mauer kann Amerika nicht bauen aber er wird kriminelle Mexikaner härter anfassen.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2016, 13:04
Trump wird nie seine Wahlversprechen eins zu eins umsetzen. Muss er auch nicht, es reicht, wenn er die Politik wieder in die richtigen Bahnen leitet. Eine 3.300 Kilometer lange Mauer kann Amerika nicht bauen aber er wird kriminelle Mexikaner härter anfassen.

Hat er schon gemacht, TPP ist schon Geschichte. Obwohl er nicht einmal offiziell Präsident ist.

Antisozialist
12.11.2016, 14:10
Trump wird nie seine Wahlversprechen eins zu eins umsetzen. Muss er auch nicht, es reicht, wenn er die Politik wieder in die richtigen Bahnen leitet. Eine 3.300 Kilometer lange Mauer kann Amerika nicht bauen aber er wird kriminelle Mexikaner härter anfassen.

Bereits unter Bill Clinton wurde damit begonnen, Teilabschnitte der Grenze zu sichern. Trump würde nur in peripheren Gebieten die Lücken schließen lassen.

Politikqualle
12.11.2016, 14:17
Trump wird nie seine Wahlversprechen eins zu eins umsetzen. Muss er auch nicht, es reicht, wenn er die Politik wieder in die richtigen Bahnen leitet. Eine 3.300 Kilometer lange Mauer kann Amerika nicht bauen aber er wird kriminelle Mexikaner härter anfassen. .. so ist es ... was wir mit unseren kriminellen Migranten haben , haben die Amis mit ihren illegalen Mexikanern .. kapiert hier nur keiner .. die Mauer braucht er auch nicht bauen , die steht schon zum Teil dort ... was ist denn mit diesen illegalen Mexikanern in den USA ? es sind Billiglöhner , so wie bei uns die Migranten und demnächst die Armutsflüchtlinge ... warum hat Amerika denn so eine hohe Arbeitslosenquote ? w eil die Illegalen als Illegale für niedrige Löhne beschäftigt werden , die teureren Amerikaner bekommen diese Jobs dann nicht , sind zu teuer ... und diese Verhältnisse werden wir in Deutschland auch sehr bald bekommen , wenn sie nicht schon durch das Niedriglohngesetz wunderschön verdeckt wurden ....

OneDownOne2Go
12.11.2016, 14:18
Trump wird nie seine Wahlversprechen eins zu eins umsetzen. Muss er auch nicht, es reicht, wenn er die Politik wieder in die richtigen Bahnen leitet. Eine 3.300 Kilometer lange Mauer kann Amerika nicht bauen aber er wird kriminelle Mexikaner härter anfassen.

Mal ganz ab von der Frage, ob Trump das tatsächlich versuchen wird, wieso sollte sich so eine Grenzbefestigung nicht bauen lassen? Zunächst sind etliche Abschnitte der Grenze USA-Mexiko schon befestigt, es würde also mehr darum gehen, die aktuell bestehenden "Lücken" zu schließen. Und dann muss das ja keine Mauer nach Berliner Vorbild sein, also eine Mauer im Wortsinn, ein entsprechend geschützter Zaun täte es sicher ebenso. Erinnern wir uns, die Grenze entlang der Balkanroute war angeblich nicht zu befestigen, dann ist es aber doch "passiert". Wenn z.B. Ungarn das konnte, wieso sollten es die USA nicht können?

Wassiliboyd
12.11.2016, 14:45
Eigentlich nicht unbedingt ein Thema des Tages, sondern eher ein Beitrag zur US-Wahl.

Weil ich nicht möchte, dass diese hübsche Zusammenfassung von Beiträgen fetter Zeitungen im allgemeinen Sermon untergeht, habe ich mir erlaubt, den Link hier einzustellen.

Besonders lesenswert fand ich den moralinsauren Herrn Prantl von der Alpen-Prawda, aber auch der Gleichklang unserer sogenannten "Freien Presse" ist ein guter Grund, diesen Artikel der Jungen Freiheit an bevorzugter Stelle zu platzieren:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/katzenjammer-im-medien-establishment/

Nicht gleichgeschaltet scheint der Beitrag von Julia Friese von der Welt:
Unsere sogenannte Medienlandschaft ist inzwischen durchaus vergleichbar mit den Verhältnissen in der real krepierten "DDR".
Die politisch korrekte Überheblichkeit des Mainstreams ist nur noch peinlich.
Das hat inzwischen sogar Muttis Lieblingskandidat fürs Präsidentenamt, Winfried Kretschmann, erkannt... und erntet bei den roten Khmer Unmut.

Wassiliboyd
12.11.2016, 14:52
...
Und ausgerechnet sein Chef Prantl beklagt "Der Erfolg, den Trump damit gehabt hat, stachelt Nationalisten und Rassisten auch in Europa an – dazu, jede Zurückhaltung fallen zu lassen, bisherige Grenzen des Anstands zu durchbrechen und den Tabubruch als politisches Rezept zu verkaufen."
...
Der Boss der Alpen-Prawda schäumt über vor Wut ... und mit ihm die ganze politkorrekte Blase in der BRD!
Eigentlich schön, das zu erleben!:appl:

schinum
12.11.2016, 15:10
Mal ganz ab von der Frage, ob Trump das tatsächlich versuchen wird, wieso sollte sich so eine Grenzbefestigung nicht bauen lassen? Zunächst sind etliche Abschnitte der Grenze USA-Mexiko schon befestigt, es würde also mehr darum gehen, die aktuell bestehenden "Lücken" zu schließen. Und dann muss das ja keine Mauer nach Berliner Vorbild sein, also eine Mauer im Wortsinn, ein entsprechend geschützter Zaun täte es sicher ebenso. Erinnern wir uns, die Grenze entlang der Balkanroute war angeblich nicht zu befestigen, dann ist es aber doch "passiert". Wenn z.B. Ungarn das konnte, wieso sollten es die USA nicht können?
Was anders meinte ich auch nicht. :)

sunbeam
12.11.2016, 15:18
Der Boss der Alpen-Prawda schäumt über vor Wut ... und mit ihm die ganze politkorrekte Blase in der BRD!
Eigentlich schön, das zu erleben!:appl:

Schade das diese Ideologen nicht mehr in der Lage sind zu hinterfragen, warum in den USA die Menschen dem Establishment mit nacktem Arsch ins Gesicht gesprungen sind. Die schnelle Antwort es wären die "weißen dummen Männer" gewesen zeigt nurmal mehr, wie abgehoben und fern der Realität Hofschranzen wie Prantl mittlerweile sind. Er sollte seinen Geifer aber dosieren, nächstes Jahr sind Wahlen in NRW, Frankreich und Deutschland, und die Vorweihnachtszeit wird hoffentlich durch Österreich mittels Hofer-Wahl eingeläutet.

konfutse
12.11.2016, 17:38
Was glaubst Du , was die europäischen Politganoven die noch die Deutungshoheit haben , für lange und gequälte Gesichter machen werden , wenn Mr.Trump nach seinem Amtsantritt zuerst nach Russland , China und Japan reisen wird .
Wenn er demonstrieren will, wie abhängig diese Vasallen von den USA sind und dem US-Präsidenten weiterhin in den Arsch kriechen werden, dann macht er das. Ich glaube aber, dass seine Berater ihm zu etwas diplomatischerem Verhalten raten.

FloridaGerd
12.11.2016, 17:39
Es ist das passiert, was nach Ansicht der Linken nicht hätte passieren "dürfen". Nun wird das Ergebnis nicht akzeptiert. Es bestätigt sich einmal mehr, dass für Linke Demokratie nur so lange gut ist, wie "der Richtige" gewinnt.

Neger jagen in Amerika jetzt Weiße auf den Straßen. Aufgehetzt durch die Medien. Es wird wohl noch Tote geben. Die Neger fühlen sich durch die Berichterstattung im Recht. Dabei ist mir eine weitere Heuchelei der Linken aufgefallen: Ein einzelner Araber in seinem Land ist nichts wert, genau so wenig ein weißer Mann in seinem Land. Stirbt einer, nicht erwähnenswert. Jedoch wird jeder einzelne Neger oder Araber, der in Europa oder den USA Opfer einer Gewalttat wird verherrlicht. Bis zu einem gewissen Grad gilt das auch umgekehrt für Amerikanische Soldaten im Ausland. Stirbt ein weißer Mann in einem amerikanischen Kolonialkrieg, wird er mit Flagge selbst von den amerikanischen Politikern geehrt, die normalerweise ihr Land hassen, die ihn aber dorthin geschickt haben. Würde dieser Soldat aber im eigenen Lande von einem Negermob gelyncht, es würde drauf geschissen.

konfutse
12.11.2016, 17:40
Zum Thema Katzenjammer:

ich will hier nochmal den Superstar "Miley Cyrus" und ihr Heulvideo unter die Top-Ten schieben.
Ok, aber wo ist es?

konfutse
12.11.2016, 17:42
Der Gipfel ist erst im Juli 2017. Meint die ernsthaft, daß sie die Wahlen in NRW übersteht ? :haha:
Eine Merkel tritt nicht zurück, die muss man mit den Füßen voran aus dem Amt tragen.

konfutse
12.11.2016, 17:49
Der Katzenjammer im Medien-Establishment ist so groß, dass dieses Jahr die AfD keine Einladung zum Bundespresseball erhielt.


Rechtspopulisten ausgeladen AfD-Politiker beim Bundespresseball unerwünscht

Beim letzten Mal war Frauke Petry noch dabei, aber für den diesjährigen Ball der "Pinocchiopresse" bekam die AfD-Chefin nach Informationen des SPIEGEL keine Einladung. Manche Parteifreunde sind empört.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896.html

Ich fand es ehrlich gesagt ohnehin nicht gut, dass die Petry sich beim letzten Mal durch ihre Anwesenheit mit den verhassten Systemschreiberlingen gemein gemacht hat.
Wie kann man jemanden ausladen, der nicht eingeladen ist? Hauptsache, die Schlagzeile ist reißerisch verdummend.

mick31
12.11.2016, 18:04
Es ist das passiert, was nach Ansicht der Linken nicht hätte passieren "dürfen". Nun wird das Ergebnis nicht akzeptiert. Es bestätigt sich einmal mehr, dass für Linke Demokratie nur so lange gut ist, wie "der Richtige" gewinnt.

Neger jagen in Amerika jetzt Weiße auf den Straßen. Aufgehetzt durch die Medien. Es wird wohl noch Tote geben. Die Neger fühlen sich durch die Berichterstattung im Recht. Dabei ist mir eine weitere Heuchelei der Linken aufgefallen: Ein einzelner Araber in seinem Land ist nichts wert, genau so wenig ein weißer Mann in seinem Land. Stirbt einer, nicht erwähnenswert. Jedoch wird jeder einzelne Neger oder Araber, der in Europa oder den USA Opfer einer Gewalttat wird verherrlicht. Bis zu einem gewissen Grad gilt das auch umgekehrt für Amerikanische Soldaten im Ausland. Stirbt ein weißer Mann in einem amerikanischen Kolonialkrieg, wird er mit Flagge selbst von den amerikanischen Politikern geehrt, die normalerweise ihr Land hassen, die ihn aber dorthin geschickt haben. Würde dieser Soldat aber im eigenen Lande von einem Negermob gelyncht, es würde drauf geschissen.

Ich glaube immer noch, habe das schon oft geschrieben das sowas in Washington gewollt ist das es eskaliert.
Die wollen die Wahl am 19.12 absagen.

Antisozialist
12.11.2016, 18:36
Zum Thema Katzenjammer:

ich will hier nochmal den Superstar "Miley Cyrus" und ihr Heulvideo unter die Top-Ten schieben.

Hat die für ihr Heulvideo wenigstens ihre knabenhafte Figur bedeckt?

Worüber heult die eigentlich? Dass Tiffany besser aussieht als sie?

Wolf Fenrir
12.11.2016, 18:50
Wenn er demonstrieren will, wie abhängig diese Vasallen von den USA sind und dem US-Präsidenten weiterhin in den Arsch kriechen werden, dann macht er das. Ich glaube aber, dass seine Berater ihm zu etwas diplomatischerem Verhalten raten.Wäre schlimm würde er Kreide fressen und die US Politik seit 45 weiter führen.

Dann wäre er in 4 Jahren auf jeden Fall weg, denn das wollen seine Wähler und all die, die auch in Europa Hoffnungen in ihn setzen nicht...

sibilla
12.11.2016, 20:01
oooch, eine mauer muß ja auch gar nicht sein.

es gibt doch die segensreiche erfindung des weidezauns.

6 meter hoch, et-was verstärkt und eine leichte! erhöhung des schocks.

da läßt jeder die pfoten davon, irgendwann. :cool:

und wenn nicht, dann halt nicht "schulterzuck", irgendwann lernt dann jeder seine lektion, oder?

grüßle s.

tosh
12.11.2016, 20:02
Es ist das passiert, was nach Ansicht der Linken nicht hätte passieren "dürfen". Nun wird das Ergebnis nicht akzeptiert. Es bestätigt sich einmal mehr, dass für Linke Demokratie nur so lange gut ist, wie "der Richtige" gewinnt.

Neger jagen in Amerika jetzt Weiße auf den Straßen. ....
Quelle, Link?

tosh
12.11.2016, 20:09
Zitat von Frontferkel http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8799926#post8799926) Was glaubst Du , was die europäischen Politganoven die noch die Deutungshoheit haben , für lange und gequälte Gesichter machen werden , wenn Mr.Trump nach seinem Amtsantritt zuerst nach Russland , China und Japan reisen wird .


Wenn er demonstrieren will, wie abhängig diese Vasallen von den USA sind und dem US-Präsidenten weiterhin in den Arsch kriechen werden, dann macht er das. Ich glaube aber, dass seine Berater ihm zu etwas diplomatischerem Verhalten raten.

Russland und China sind zum Glück keine Vasallen der USA!

Vasallen sind zB GB und die BRD. Ob Trump das Merkel besuchen wird ist wohl eher zu bezweifeln nach Trumps massiver Kritik an Merkel.

FloridaGerd
12.11.2016, 20:12
Quelle, Link?

http://www.infowars.com/shock-video-black-mob-viciously-beats-white-trump-voter/

Wolf Fenrir
12.11.2016, 21:07
Russland und China sind zum Glück keine Vasallen der USA!

Vasallen sind zB GB und die BRD. Ob Trump das Merkel besuchen wird ist wohl eher zu bezweifeln nach Trumps massiver Kritik an Merkel.Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt zeigt er seine Missachtung der , dem Hosenanzug mit Ignoranz ...

borisbaran
12.11.2016, 22:23
"Junge Freiheit"? Franz, haste einen Horst Mahler abgezogen (so links, dass du rechts wieder rausgekommen bist)?

konfutse
12.11.2016, 22:44
Kam gerade auf Pro 7 und passt vielleicht hier rein:


https://www.youtube.com/watch?v=CB4DhylQR14

ErhardWittek
13.11.2016, 03:00
*Vorsicht:
Trump hat vor der AIPAC gesagt, er wäre 1000%-ig für Israel.
Und Trump hat zB versprochen, das Atomabkommen mit dem Iran zu anullieren und Israel im Falle eines Angriffskrieges gegen den Iran voll zu unterstützen! :vogel: :128:
Schon klar, daß Trump in erster Linie US-Interessen vertritt und natürlich auch der WeltalphaRüde sein möchte so wie bislang alle US-Oligarchen nach zwei siegreich geführten Weltkriegen.
Rein biologisch gesehen ist das sogar nachvollziehbar.

Tatsache ist aber auch, daß die USA ihre Erfolge nur ihrem Raubtiercharakter und ihrer totalen Entmenschlichung zu verdanken haben, die sie über moralisch integre, nach ordentlich ausgehandelten Regeln kämpfende und somit völlig überrumpelte Kulturvölker obsiegen ließ. Heute sind zumindest die Russen und Chinesen darauf vorbereitet, daß die USA niemals Verträge einhalten und jedem rücksichtslos in den Rücken schießen, der den Fehler macht, ihren treuherzigen Schwüren Glauben zu schenken.

Und wir können darauf hoffen, daß Trump, im Gegensatz zu dieser völlig bekloppten Hexe Clinton nebst ihrer machtbesoffenen blinden Clique im Hintergrund, sich sehr wohl darüber im Klaren ist, daß diese zwei Großmächte im Falle eines US-amerikanischen Angriffs kein Pardon kennen werden. Mir kommt dieser Trump zumindest vor wie einer, der lieber eine aussichtslose Konfrontation vertagt und neue Chancen aussondiert, die sich zu einem späteren Zeitpunkt bieten könnten.

Das klingt zunächst nicht besonders hoffnungsverheißend, aber immerhin ist der Dritte Weltkrieg vorerst abgewendet, der mit der Clinton schon so gut wie absehbar gewesen war. Was jetzt kommt und die Weltpolitik beeinflußt und lenkt, hängt endlich nicht mehr allein von den Launen der schießwütigen US-Cowboys ab.

borisbaran
13.11.2016, 03:25
[...]Das klingt zunächst nicht besonders hoffnungsverheißend, aber immerhin ist der Dritte Weltkrieg vorerst abgewendet, der mit der Clinton schon so gut wie absehbar gewesen war.[...]
Was für'n dritter Weltkrieg??

Zyankali
13.11.2016, 03:29
https://www.youtube.com/watch?v=O4vopB5BaUM

Pletschi
13.11.2016, 07:27
Weshalb ich mir die Mühe gemacht habe, dir zu erklären, dass man durchaus Präferenzen hinsichtlich der bevorzugten oder benachteiligten Medienvertreter treffen und ein Präsident durchaus kleine Retourkutschen austeilen kann, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Es ist eh sinnlos, dir etwas verklickern zu wollen.

Ich hatte das Beispiel Kohl mit seiner kleinen Racheaktion gegen einen SPIEGEL-Journalisten genannt, und du kommst dann mit absoluten Banalitäten.

Vergebene Mühe. Geschenkt.

Du hattest das dem Foristen tatsächlich so deutlich erklärt, dass man davon ausgehen darf, er will dich nicht verstehen. Oder glaubst du, dass der tatsächlich ...?

Kleiner Einschub noch von mir: Seinem Anhänger Alex Jones von Infowars hat Trump ein für den Siegesfall versprochenes Live-Interview gegeben, während dessen sich zig Anfragen "Renommierter" unbeantwortet auf dem Schreibtisches des Trump-Büros stapelten.
Diverse Regierungschef haben bereits feste Gesprächstermine, Frau Merkel als Vertreterin der deutschen Regierung wird wohl noch warten müssen und dann am Katzentisch Platz nehmen dürfen.:cool:

Kurti
13.11.2016, 10:19
Du hattest das dem Foristen tatsächlich so deutlich erklärt, dass man davon ausgehen darf, er will dich nicht verstehen. Oder glaubst du, dass der tatsächlich ...?

(...)Mit kleinen Garstigkeiten wird sich der künftige US-Präsident keine willfährigen Medien schaffen können. Und mit weitergehenden Maßnahmen, wie in anderen Ländern bereits vollzogen oder noch in Arbeit, wird er selbst bei seinen treuesten Anhängern auf Granit beißen.

tosh
13.11.2016, 11:39
http://www.infowars.com/shock-video-black-mob-viciously-beats-white-trump-voter/

Danke. Da wird lediglich ein Vorfall gezeigt. In deinem Beitrag klang es so als sei das nun landesweit so.
Es gibt auch die Vermutung, dass die Verbrecher nur sein Auto usw. rauben wollten.

tosh
13.11.2016, 11:44
Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt zeigt er seine Missachtung der , dem Hosenanzug mit Ignoranz ...

Ja, vor der Wahl benutzte er Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik als Schreckgespenst (Hillary wäre die Merkel für die USA).
Und nach der Wahl stellte das Merkel dem mächtigsten Mann der Welt Bedingungen für eine Zusammenarbeit.
Er wird wohl nur Leute aus der 2. oder 3. Reihe zu Besuch nach Berlin schicken.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 19:59
Ja, vor der Wahl benutzte er Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik als Schreckgespenst (Hillary wäre die Merkel für die USA).
Und nach der Wahl stellte das Merkel dem mächtigsten Mann der Welt Bedingungen für eine Zusammenarbeit.
Er wird wohl nur Leute aus der 2. oder 3. Reihe zu Besuch nach Berlin schicken.Das bleibt zu hoffen, wie überhaupt das er seinen Worten ab Januar Taten folgen lässt...

konfutse
13.11.2016, 20:30
Ja, vor der Wahl benutzte er Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik als Schreckgespenst (Hillary wäre die Merkel für die USA).
Und nach der Wahl stellte das Merkel dem mächtigsten Mann der Welt Bedingungen für eine Zusammenarbeit.
Er wird wohl nur Leute aus der 2. oder 3. Reihe zu Besuch nach Berlin schicken.
Mit dem Empfang von Nigel Farage hat er schon mal ein deutliches Zeichen gesetzt ohne ein böses Wort sagen zu müssen. Ich wette, das hat bei den europäischen Politikersimulanten gesessen.

Trashcansinatra
14.11.2016, 00:13
Eigentlich nicht unbedingt ein Thema des Tages, sondern eher ein Beitrag zur US-Wahl.

Weil ich nicht möchte, dass diese hübsche Zusammenfassung von Beiträgen fetter Zeitungen im allgemeinen Sermon untergeht, habe ich mir erlaubt, den Link hier einzustellen.

Besonders lesenswert fand ich den moralinsauren Herrn Prantl von der Alpen-Prawda, aber auch der Gleichklang unserer sogenannten "Freien Presse" ist ein guter Grund, diesen Artikel der Jungen Freiheit an bevorzugter Stelle zu platzieren:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/katzenjammer-im-medien-establishment/

Nicht gleichgeschaltet scheint der Beitrag von Julia Friese von der Welt:

Ich würde glatt sagen, daß die MSM sowie die Clinton Foundation am 9.11. ihre persönliche "Kristallnacht" erlebt haben.
Doch wann kommt die "Nacht der langen Messer"? ...


... fragt sich: Trashcansinatra:hmm:

Dornröschen
14.11.2016, 04:18
Das Problem ist, das die vollgefressenen Bonzen jetzt überall ihre Futtertröge zuneige gehen sehen und der Selbstbedingungsladen zusammenbricht




Durch das ausbeuten der Menschen ist viel Armut auf der Welt entstanden, während die Oligarchen unermeßliche Gewinne gemacht haben.
Nur arme Menschen können nicht mehr konsnumieren.
Die UN will die Armut beseitigen, indem die Armen ausgerottet werden.
So kannm man das Problem auch lösen. Da helfen nur Kriege und ausrauben der Länder und dabei so viel Menschen töten wie es nur geht.

Wenn man den ganzen Reichtum der herrschenden Klassen sieht, bräuchte es keine Armut geben.

Nur hungrige Mäuler könnten aufbegehren, die bekommt man mit Neidkultur auch nicht ruhig gestellt.

Das System ist am Ende, dem Geld stehen keine realen Werte mehr entgegen.

Es werden ganze Länder entvölkert und in die Länder geschickt die sich noch halten könnnen. Daran verdint noch mal eine ganze Industrie. Das Ende ist abzusehen, daß diese Länder die da ausgeraubt werden sich nicht lange halten können.

Dafür werden Armeen aufgebaut, die dann die Menschen die randalieren und ja in der Überzahl sind zu töten.
Wir haben die erste Phase, wo schon das äußern der Meinung verfolgt wird, die dem System nicht paßt.

Das kann nur ein böses Ende nehmen. Wenn der Mittelstand auch wegbricht, gibt es nichts mehr zu holen.

Brain
14.11.2016, 09:04
Guter junger Mann, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Ich probiere es einfach mal.
Also dann los

Eine Entschuldigung vorweg, weil du selber weißt, dass du sie gleich (und wohl auch stets?!) aus dem rosafarbenen Einhorn-Rucksack zaubern wirst?


Wer hinterfragt ist also ein Beschöniger? Wer zB die Grundlage der Zahlenmethodik für die Dresdner Opfer in Frage stellt, der relativiert und beschönigt die NS-Zeit?
Wer also die Methode, nur die Toten anzuerkennen deren eindeutiger schriftlicher Nachweis zu erbringen ist, kritisiert, verharmlost deswegen die Verbrechen? Völlig ausgeblendet wird dabei, dass es aufgrund des Feuersturmes kaum mehr Dokumente geben konnte! Aber sprich du mal weiter von Relativierung…


Abseits deiner „Logik“ will ich dich mal darauf aufmerksam machen, dass es durchaus der Realität entsprechen kann, wenn jemand das Hakenkreuz auf die originäre Art interpretiert. Die Symbolik geht ja, wie du selbst schon schreibst, wesentlich weiter zurück. Und du willst es nun generell verbannen, weil man damit auch Verbrechen assoziieren kann. Also erhält auch niemand mehr die Chance ohne diesem „Kann „ das Symbol zu sehen. Traurig!


Hier prinzipiell wieder die gleiche Antwort, denn der Gruße zum Führer bedeutet ja nicht nur die Jahre des Krieges und die Verfolgung Andersdenker und/oder Andersartigen. Es bedeutet ja viel mehr, nämlich eine soziale und nationale Orientierung/Ausrichtung.
Warum soll man heute nur noch ein Internationalsozialist sein dürfen aber kein Nationalsozialist? Nur weil es vergangenheitlich Verbrechen im Namen des Nationalsozialismus gegeben hat? Eine ganze Ideologie im Namen eines Missbrauches verbieten oder ächten? Dann müssten wir aber vieles mehr ächten und verbieten.


Daraus wird dir in anderen Foren und im links-grünen Weltbild schon der Strick am Baum geflochten. Ohne Wenn und Aber…


Kaum einer sagt „alle…“, sondern zumeist „kriminelle Neger…“ und das ist eigentlich völlig ok aber nicht für das links-grüne Volk, denn da wird direkt Rassismus unterstellt und weitere Agitationen unternommen.
Du bist doch aufmerksam genau, um das zu sehen. Dir kann doch die ständige Gleichsetzung nicht entgangen sein, dass so gut wie jede Kritik an Kriminellen „Flüchtlingen“ so dargestellt wird, als hätte man (so wie du hier) die Kritik an alle „Flüchtlinge“ gerichtet. Das ist ja der rhetorische Trick dieser Volltrottel.

Und was gedenkst DU zu tun, um deine Horrorvision „30% Moslemanteil oder 30 Mio. Ausländern“ zu verhindern? Was gedenkt man also als linksliberaler Mensch gegen seinen eigenen Albtraum zu tun, ohne damit den eigenen ideologischen und moralischen Boden zu verlassen?


Was willst du denn hinterfragen in Dresden? War eine schlimme Zeit, egal für welche Seite. Damit ist das Thema für mich erledigt. Und ja wenn du es genau wissen willst, ich bin der Meinung wenn es um solche Zeiten/Themen geht, dann haben wir Deutschen halt schön die Fresse zu halten. Das haben wir uns schön selbst verdient. Damit meine ich aber nur Themen aus der Zeit. Kommt mir heute jemand damit, den lach ich aus, die Kriegsgeneration ist bald komplett ausgestorben, die Zeit heilt die Wunden. Heute noch eine gewisse Verantwortung zeigen scheint in Ordnung zu sein, aber immer noch demütig rumlaufen, mit mir zumindest nicht.

Genau das meine ich, komm mir doch nicht mit, irgendjemand wird das Symbol verwenden, weil er was ich vor 5000 Jahren gedenken will. Das ist eine Lüge und das weißt du auch. Das Symbol steht nun mittlerweile für genau eine Zeit und da kannst du dich auf den Kopf stellen. Kenne niemand wirklich niemand der mit diesem Symbol was anderes ausdrücken will. Aber dann kommen genau solche Typen wie du und wollen einem erklären, eigentlich ist es ja total harmlos. LÄCHERLICH!

Hitlergruß genau das gleiche, irgendwelche Pseudoerklärungen für was er plötzlich nicht stehen könnte und was man damit meinen könnte. Typische rechte Propaganda.

Warum erfindet man nicht einfach was neues? Nationalisten, finde ich gut. Könnte mich sogar selbst darin wiederfinden. Eine neue Bewegung, warum nicht. Dann aber bitte wirklich neu.

Brain
14.11.2016, 09:13
Manno , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll , bei dem ganzen Murks .Du relativierst ja schlimmer als ein BRD-Historiker . --kopfschüttel--
Also , wer , wo und wann wird und vor allem wie , Nationalsozialistisches Gedankengut weitergegeben ? Und was ist Ns-Gedankengut überhaupt ? Das Parteiprogramm der NSDAP ?

Das Symbol Hakenkreuz , was ist daran auszusetzen ? Das auch das Reich es 12 Jahre lang als Symbol benutzte ? Und warum es in der BRD und Österreich verboten ist und im restlichen Europa nicht , verwundert mich immer wieder . Zumal ich es jeden Tag im GEZ-TV , sowie im Privatfernsehen bewundern darf . Da darf ich noch ganz andere Sachen sehen , die per Gesetz verboten sind . Seltsame Logik.

Glatze und Springerstiefel ? Hast Du denn überhaut schon jemals Leute so rum laufen sehen ? Also ich so 1 oder 2x und das vor über 20Jahren . Das ist doch ein Klischee , das gerade von der Lückenjournallie so gerne benutzt wird . Und zu was soll es denn Bezug haben ? Und woher diese Modeerscheinung der "Skins" kommt , sollte Dir schon bewusst sein . Von der " Siegermacht" GB .

Hitlergruß , das ist doch lachhaft . Dieser Gruß , gepaart mit den Worten -" Heil Hitler " oder " Sieg Heil " könnte etwas über die Einstellung des Rufers aussagen . Es könnte aber auch ein Ausdruck von Protest sein , wie zu meiner Schulzeit . Wenn beim wöchentlichem Fahnenappell am Montag der Ruf oder das Lied " Die Partei , die Partei , die hat immer Recht " ertönte , kam regelmäßig aus der Oberstufe die Erwiderung " Sieg heil " . Das hat die SED-Lehrerschaft zwar erbost , aber mehrere Klassen zu EXen , ging selbst in der DDR nicht . Und es war eigentlich nicht mehr als ein Jugendstreich und ein kleines Aufbegehren gegen die Kommi-Lehrerschaft .
Also wird der Begriff an sich , völlig überbewertet .
Wenn jetzt 10tausende mit Fackeln durch das Brandenburger Tor ziehen würden und das 4te Reich vor der Tür steht , ja na dann könnte ich Dir eventuell zustimmen , aber nur eventuell .

Zu den Eindringligen aus Arabien und Afrika , brauche ich mich nicht weiter zu äußern . Meine Meinung dazu , ist hinlänglich bekannt .
Die Zivilisation und kulturfremden Zudringlinge haben hier nun mal nichts verloren . Ob nun kriminell oder nicht . 95% der Invasoren sind eh Armuts und Wirtschaftsflüchtlinge und nicht integrierbar , was sie selbst nicht wollen und die Mehrheit der Urdeutschen auch nicht .
Ergo raus mit dem Kroppzeug aus meinem Heimatland .


Natürlich relativiere ich in krasser Form. Habe ja mehrfach geschrieben, damit ich es absichtlich überspitzt ausdrücken werde. NS Gedankengut ist für mich, wenn bestimmte Gruppen oder Vereine die gleiche Scheiße glauben und verbreiten, was in dieser Zeit auch verbreitet und geglaubt wurde. Dazu gehören zB die tollen Rassengesetze bzw. der Glaube. Sonstige Beispiele spare ich mir mal, kennt ja jeder.

Was ist an dem Symbol auszusetzen? Naja steht halt für eine schlimme Zeit, wahrscheinlich für die schlimmste in unserer Zeit und Geschichte. Also warum sollte man es nicht verbieten? Ist doch nur richtig, sehe kein Fehler in dem Verbot bzw. nenn mir mal eine pausible Begründung. Warum es in anderen Ländern nicht verboten ist nur in Deutschland und Österreich, denk nochmal darüber nach. Vielleicht kommst du selbst drauf.

Von mir aus haben die Briten das erfunden mit den Skins, von mir aus auch die Südkoreaner, das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Und ja habe solche Leute schon gesehen, musst dir nur mal die Demos anschauen oder am besten selbst mal hingehen.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 09:19
Was willst du denn hinterfragen in Dresden? War eine schlimme Zeit, egal für welche Seite. Damit ist das Thema für mich erledigt. Und ja wenn du es genau wissen willst, ich bin der Meinung wenn es um solche Zeiten/Themen geht, dann haben wir Deutschen halt schön die Fresse zu halten. Das haben wir uns schön selbst verdient. Damit meine ich aber nur Themen aus der Zeit. Kommt mir heute jemand damit, den lach ich aus, die Kriegsgeneration ist bald komplett ausgestorben, die Zeit heilt die Wunden. Heute noch eine gewisse Verantwortung zeigen scheint in Ordnung zu sein, aber immer noch demütig rumlaufen, mit mir zumindest nicht.

Genau das meine ich, komm mir doch nicht mit, irgendjemand wird das Symbol verwenden, weil er was ich vor 5000 Jahren gedenken will. Das ist eine Lüge und das weißt du auch. Das Symbol steht nun mittlerweile für genau eine Zeit und da kannst du dich auf den Kopf stellen. Kenne niemand wirklich niemand der mit diesem Symbol was anderes ausdrücken will. Aber dann kommen genau solche Typen wie du und wollen einem erklären, eigentlich ist es ja total harmlos. LÄCHERLICH!

Hitlergruß genau das gleiche, irgendwelche Pseudoerklärungen für was er plötzlich nicht stehen könnte und was man damit meinen könnte. Typische rechte Propaganda.

Warum erfindet man nicht einfach was neues? Nationalisten, finde ich gut. Könnte mich sogar selbst darin wiederfinden. Eine neue Bewegung, warum nicht. Dann aber bitte wirklich neu.

Dresden war ein Kriegsverbrechen und die hat sich niemand verdient.

tosh
14.11.2016, 12:08
*Vorsicht:
Trump hat vor der AIPAC gesagt, er wäre 1000%-ig für Israel.
Und Trump hat zB versprochen, das Atomabkommen mit dem Iran zu anullieren und Israel im Falle eines Angriffskrieges gegen den Iran voll zu unterstützen! :vogel: :128:

Schon klar, daß Trump in erster Linie US-Interessen vertritt und natürlich auch der WeltalphaRüde sein möchte so wie bislang alle US-Oligarchen nach zwei siegreich geführten Weltkriegen. ...
In meinem Beitrag ging es darum, dass er sehr wahrscheinlich eben nicht US-Interessen vertreten wird.
Also wie alle Präsidenten vor ihm.

tosh
14.11.2016, 12:37
Mit dem Empfang von Nigel Farage hat er schon mal ein deutliches Zeichen gesetzt ohne ein böses Wort sagen zu müssen. Ich wette, das hat bei den europäischen Politikersimulanten gesessen.
In der Tat: Ein Vorkämpfer für den Brexit wird als erster britischer Politiker von Trump empfangen: Eine Ohrfeige für die britischen EU-Befürworter.
Es ist auch ein Zeichen dafür dass Trump auf Patriotismus wenn nicht sogar Nationalismus setzt.
Es zeigt auch dass Trump politisch selbstständig handelt, auch wenn viele Dummies behaupten er hätte von Politik keine Ahnung.
Aus dem Katzenjammer der MSM dürfte langfristig Hass, Wut, Bestürzung und Frustration werden. :schnief:

tosh
14.11.2016, 12:41
Mit dem Empfang von Nigel Farage hat er schon mal ein deutliches Zeichen gesetzt ohne ein böses Wort sagen zu müssen. Ich wette, das hat bei den europäischen Politikersimulanten gesessen.
In der Tat: Ein Vorkämpfer für den Brexit wird als erster britischer Politiker von Trump empfangen: Eine Ohrfeige für die britischen EU-Befürworter.
Es ist auch ein Zeichen dafür dass Trump auf Patriotismus wenn nicht sogar Nationalismus setzt.
Es zeigt auch dass Trump politisch selbstständig handelt, auch wenn viele Dummies behaupten er hätte von Politik keine Ahnung.
Aus dem Katzenjammer der MSM dürfte langfristig Hass, Wut, Bestürzung und Frustration werden. :schnief:

tosh
14.11.2016, 13:12
Dresden war ein Kriegsverbrechen und die hat sich niemand verdient.

Hat nicht Hitler mit der Bombardierung von Zivilisten (London!) angefangen?

Frontferkel
14.11.2016, 15:48
Natürlich relativiere ich in krasser Form. Habe ja mehrfach geschrieben, damit ich es absichtlich überspitzt ausdrücken werde. NS Gedankengut ist für mich, wenn bestimmte Gruppen oder Vereine die gleiche Scheiße glauben und verbreiten, was in dieser Zeit auch verbreitet und geglaubt wurde. Dazu gehören zB die tollen Rassengesetze bzw. der Glaube. Sonstige Beispiele spare ich mir mal, kennt ja jeder.

Was ist an dem Symbol auszusetzen? Naja steht halt für eine schlimme Zeit, wahrscheinlich für die schlimmste in unserer Zeit und Geschichte. Also warum sollte man es nicht verbieten? Ist doch nur richtig, sehe kein Fehler in dem Verbot bzw. nenn mir mal eine pausible Begründung. Warum es in anderen Ländern nicht verboten ist nur in Deutschland und Österreich, denk nochmal darüber nach. Vielleicht kommst du selbst drauf.

Von mir aus haben die Briten das erfunden mit den Skins, von mir aus auch die Südkoreaner, das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Und ja habe solche Leute schon gesehen, musst dir nur mal die Demos anschauen oder am besten selbst mal hingehen.
Sage mal , hast Du , außer heiße Luft abzulassen , nicht mehr drauf ? Nicht einen Punkt beantwortet .
Schwach , sehr schwach .

Brain
14.11.2016, 15:55
Sage mal , hast Du , außer heiße Luft abzulassen , nicht mehr drauf ? Nicht einen Punkt beantwortet .
Schwach , sehr schwach .





Ach irgendwie nicht so die große Lust drauf gehabt. Bisschen habe ich ja beantwortet.

tosh
14.11.2016, 16:02
Ich würde glatt sagen, daß die MSM sowie die Clinton Foundation am 9.11. ihre persönliche "Kristallnacht" erlebt haben.
Doch wann kommt die "Nacht der langen Messer"? ...

Garnicht.
Die MSM wetzen vielmehr ihre Messer um nun langfristig mit großem Hass auf Trump loszugehen. :wut:

Trashcansinatra
14.11.2016, 21:27
Garnicht.
Die MSM wetzen vielmehr ihre Messer um nun langfristig mit großem Hass auf Trump loszugehen. :wut:




Schauen wir mal, wie die SelbstHEILungskräfte in den USA noch ausgeprägt sind. Vielleicht bleibt Trump ja das "Dead Kennedys"-Schicksal erspart.

Das FBI scheint ja eher auf der Seite von Trump zu sein.

HansMaier.
14.11.2016, 21:45
Hat nicht Hitler mit der Bombardierung von Zivilisten (London!) angefangen?

Nein. Die Briten eröffneten den Bombenkrieg schon zu Kriegsbeginn.
Als dann Churchill während der
Luftschlacht um England Berlin bombardieren liess, fiel Hitler drauf rein und begann
ebenfalls Städte anzugreifen. Das war der Briten Glück, denn hätte sich die Luftwaffe
weiter auf die britische Luftwaffe und deren Flugplätze konzentriert, die Briten
hätten die Luftschlacht verloren.
MfG
H.Maier

tosh
15.11.2016, 00:43
Schauen wir mal, wie die SelbstHEILungskräfte in den USA noch ausgeprägt sind. Vielleicht bleibt Trump ja das "Dead Kennedys"-Schicksal erspart.

Das FBI scheint ja eher auf der Seite von Trump zu sein.

Wohl kaum. Bei den MSM gibt es keine Selbstheilungskräfte, die werden total kontrolliert.
Trump sollte jedenfalls kein Bad in der Menge nehmen, nicht im offenen Wagen herumfahren, Reden am besten hinter Panzerglas halten usw.
Das FBI steht auf der anderen Seite, es hat der Killary (nach 8 Tagen "Prüfung" von hunderttausenden neuer emails :haha:) einen Persilschein ausgestellt...

tosh
15.11.2016, 00:53
Nein. Die Briten eröffneten den Bombenkrieg schon zu Kriegsbeginn.
Als dann Churchill während der
Luftschlacht um England Berlin bombardieren liess, fiel Hitler drauf rein und begann
ebenfalls Städte anzugreifen. Das war der Briten Glück, denn hätte sich die Luftwaffe
weiter auf die britische Luftwaffe und deren Flugplätze konzentriert, die Briten
hätten die Luftschlacht verloren.
MfG
H.Maier
Ups, du hast recht, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschlacht_um_England

Trashcansinatra
15.11.2016, 16:58
Das FBI steht auf der anderen Seite, es hat der Killary (nach 8 Tagen "Prüfung" von hunderttausenden neuer emails :haha:) einen Persilschein ausgestellt...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es muss irgendwelche Kräfte in der inneren Behördenstruktur geben, welche Trump-freundlich sind. Sonst könnte er nicht wirkungsvoll ausmisten.

tosh
15.11.2016, 20:44
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es muss irgendwelche Kräfte in der inneren Behördenstruktur geben, welche Trump-freundlich sind. Sonst könnte er nicht wirkungsvoll ausmisten.

Trump-freundliche Kräfte dürfte es im FBI wohl kaum geben.
Zum wirkungsvollen Ausmisten gehört doch gerade, den gesamten Mist gründlich auszufegen.

Trump kann nun auch beim obersten Gericht (Supreme Court) und der Fed ausmisten, bzw. dort Leute seine Vertrauens einsetzen. :-)

Silencer
19.11.2016, 10:25
"Den Medien", den so genannten freien Medien, ist wohl die Luft zum Thema Trump ausgegangen. Jetzt "vergehen" sie sich an den Einrichtungen der Häuser von Trump und wollen aus der Familie neue "Monster Family" machen. Es ist einfach lächerlich. Na ja die "Medien" meinen auch dass Obama ein sehr großer Präsident war. In Zentimetern gehört er bestimmt zu den Größeren, aber politisch war er eine Nulpe mit einem unberechtigten Friedensnobelpreis.

Antisozialist
19.11.2016, 10:38
Trump-freundliche Kräfte dürfte es im FBI wohl kaum geben.
Zum wirkungsvollen Ausmisten gehört doch gerade, den gesamten Mist gründlich auszufegen.

Trump kann nun auch beim obersten Gericht (Supreme Court) und der Fed ausmisten, bzw. dort Leute seine Vertrauens einsetzen. :-)

Beim obersten Gericht kann ein Präsident nur soweit ausmisten, wie ein Richter in den Ruhestand tritt.

Die liberalen Richter werden sich ihren Ruhestand nach Möglichkeit in den nächsten 4 Jahren verkneifen, damit sie nicht durch einen Richter aus dem anderen politischen Lager ersetzt werden.

hamburger
19.11.2016, 12:20
Beim obersten Gericht kann ein Präsident nur soweit ausmisten, wie ein Richter in den Ruhestand tritt.

Die liberalen Richter werden sich ihren Ruhestand nach Möglichkeit in den nächsten 4 Jahren verkneifen, damit sie nicht durch einen Richter aus dem anderen politischen Lager ersetzt werden.

Er kann einen Richter bereits jetzt ersetzen, den entscheidenden Richter. Deswegen zittern die Medien wie Espenlaub.

tosh
19.11.2016, 14:46
Beim obersten Gericht kann ein Präsident nur soweit ausmisten, wie ein Richter in den Ruhestand tritt.

Die liberalen Richter werden sich ihren Ruhestand nach Möglichkeit in den nächsten 4 Jahren verkneifen, damit sie nicht durch einen Richter aus dem anderen politischen Lager ersetzt werden.

Es gibt allerdings die Möglichkeit sie abzusetzen (die Reps haben die Mehrheit im Kongress):

"...In der Verfassung heißt es, die Richter sollen during good behavior im Amt bleiben. Faktisch bewirkt dies eine Ernennung auf Lebenszeit, es gibt keine Altersgrenze. Rücktritte wegen schlechter Gesundheit kommen jedoch regelmäßig vor. Wie alle anderen Richter und sonstigen Inhaber hoher Bundesämter auch können sie, nach Amtsanklage (Impeachment (https://de.wikipedia.org/wiki/Impeachment)) des Repräsentantenhauses (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten), durch Beschluss des Senats abgesetzt werden...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Oberster_Gerichtshof_der_Vereinigten_Staaten

Es fällt auf, dass 3 der 8 Richter jüdischen Glaubens sind:
"....Stephen Breyer, Ruth Bader Ginsburg sowie die am 7. August 2010 als Stevens’ Nachfolgerin vereidigte Elena Kagan sind jüdischen Glaubens..."

Don
19.11.2016, 14:48
Hat er schon gemacht, TPP ist schon Geschichte. Obwohl er nicht einmal offiziell Präsident ist.

Keineswegs. Aber es wird neu verhandelt werden.

Antisozialist
19.11.2016, 14:58
Er kann einen Richter bereits jetzt ersetzen, den entscheidenden Richter. Deswegen zittern die Medien wie Espenlaub.

Das müssen die warmen Brüder und Schwester in den Redaktionen auch, denn der nächste Richter wird die Homoehe vermutlich nicht unterstützen. :D

BRDDR_geschaedigter
19.11.2016, 15:06
Keineswegs. Aber es wird neu verhandelt werden.

Mit Trump. Dann wird es vielleicht ein echtes Freihandelsabkommen.

Don
19.11.2016, 15:08
Mit Trump. Dann wird es vielleicht ein echtes Freihandelsabkommen.

Es ist immer von Vorteil, wenn Geschäftsleute verhandeln und nicht Ideologen.
Den Nachrichten in Asien entnahm ich, daß die das völlig pragmatisch sehen.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2016, 15:17
Es ist immer von Vorteil, wenn Geschäftsleute verhandeln und nicht Ideologen.
Den Nachrichten in Asien entnahm ich, daß die das völlig pragmatisch sehen.

Keine Überraschung, sind halt keine dummen Hysteriker wie im Westen.

Antisozialist
19.11.2016, 15:55
Es gibt allerdings die Möglichkeit sie abzusetzen (die Reps haben die Mehrheit im Kongress):

"...In der Verfassung heißt es, die Richter sollen during good behavior im Amt bleiben. Faktisch bewirkt dies eine Ernennung auf Lebenszeit, es gibt keine Altersgrenze. Rücktritte wegen schlechter Gesundheit kommen jedoch regelmäßig vor. Wie alle anderen Richter und sonstigen Inhaber hoher Bundesämter auch können sie, nach Amtsanklage (Impeachment (https://de.wikipedia.org/wiki/Impeachment)) des Repräsentantenhauses (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten), durch Beschluss des Senats abgesetzt werden...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Oberster_Gerichtshof_der_Vereinigten_Staaten

Es fällt auf, dass 3 der 8 Richter jüdischen Glaubens sind:
"....Stephen Breyer, Ruth Bader Ginsburg sowie die am 7. August 2010 als Stevens’ Nachfolgerin vereidigte Elena Kagan sind jüdischen Glaubens..."

Oberste Verfassungsrichter werden gerne unter den Professoren für Rechtswissenschaften rekrutiert und nicht unter lateinamerikanischen Erntehelfern oder schwarzen Baskettballspielern. Somit ist der erhöhte Judenanteil nicht verwunderlich.

tosh
19.11.2016, 16:27
Oberste Verfassungsrichter werden gerne unter den Professoren für Rechtswissenschaften rekrutiert und nicht unter lateinamerikanischen Erntehelfern oder schwarzen Baskettballspielern. Somit ist der erhöhte Judenanteil nicht verwunderlich.
Es geht nicht um Latinos und Schwarze!
37,5% Anteil bei den Verfassungsrichtern ist wirklich nicht verwunderlich?


...USA Gesamtbevölkerung ca. 309 Millionen

...Die Amerikaner mit europäischen Vorfahren bilden heute 72 Prozent der Gesamtbevölkerung...

....Zu den nicht-christlichen Religionsgemeinschaften zählen 1,9 % Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum)

(wiki)

Sven71
22.11.2016, 17:40
Zum Katzenjammer-Thema: Trump schießt zurück

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Popcorn-Time.

Leberecht
22.11.2016, 18:00
Zum Katzenjammer-Thema: Trump schießt zurück

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Popcorn-Time.
Am erstaunlichsten und verwunderlichsten finde ich, daß das trumpsche Gebaren in den USA staatlicherseits nicht unterbunden wurde und er am Ende sogar Präsident sein darf. In Deutschland undenkbar, zumindest zur Zeit.

tommy3333
22.11.2016, 19:25
Die Lügenpresse hat es sich redlich erarbeitet.

Sven71
22.11.2016, 23:49
Am erstaunlichsten und verwunderlichsten finde ich, daß das trumpsche Gebaren in den USA staatlicherseits nicht unterbunden wurde und er am Ende sogar Präsident sein darf. In Deutschland undenkbar, zumindest zur Zeit.

Das ist der Unterschied zwischen einem freien Land und einem Land, das der Freiheit Grenzen setzt. Bei uns geht eben nur Mainstream oder Nazi. In den USA sind sie mit dem Versuch gescheitert.

Trashcansinatra
23.11.2016, 00:31
Zum Katzenjammer-Thema: Trump schießt zurück

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Popcorn-Time.

Och, sollen doch froh sein, daß sie noch nicht im "Ferienlager" auf Guantánamo Bay sind ... :versteckt::haha:

WIENER
23.11.2016, 01:01
Madonna hat sich jetzt auch eine Menge Arbeit erspart.

Wenn ihr Hillary Clinton wählt, werde ich euch einen Blowjob geben - und darin bin ich wirklich gut." Doch während das Publikum darüber noch johlte, verbesserte sie ihr Angebot noch: "Ich nehme mir Zeit, habe viel Augenkontakt und ich schlucke."

Sven71
23.11.2016, 11:44
Madonna hat sich jetzt auch eine Menge Arbeit erspart.

Wenn ihr Hillary Clinton wählt, werde ich euch einen Blowjob geben - und darin bin ich wirklich gut." Doch während das Publikum darüber noch johlte, verbesserte sie ihr Angebot noch: "Ich nehme mir Zeit, habe viel Augenkontakt und ich schlucke."


Der amerikanische Wähler scheint der Popschlampe den kollektiven Schwanz aber bis zum Anschlag in die Gurgel gerammt zu haben, indem sie Trump wählten.

Trashcansinatra
23.11.2016, 14:10
Katzenjammer ist eigentlich eine sehr schöne Formulierung. Ich hätte für die Wahlnacht noch eine - angesichts des geschichtsträchtigen Datums, an der diese stattfand - überaus prägnantere Formulierung:


"09.11.2016: Die Kristallnacht für die Mainstreammedien"

konfutse
24.11.2016, 14:42
Zum Katzenjammer-Thema: Trump schießt zurück

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Popcorn-Time.
Derartige Ansage sind die Selbstherrlichen natürlich nicht gewohnt, weshalb sie für diese Gossenmedienheinis selbstverständlich "völlig unangemessen" und "verdammt empörend" gewesen sein muss. Trump muss danach ja "derselbe prahlerische Wichtigtuer, der er schon im Wahlkampf war" sein, denn eine andere Erklärung kann diesen Schewachmaten nicht einfallen. Wobei deren Geheimnis bleibt, wieso jemand, der anderen berechtigt die Meinung geigt, ein prahlerische Wichtigtuer ist.

Ehrenmeister
29.11.2016, 14:45
Lügen haben kurze Beine. Eine Weltbild das auf Lügen fußt, wird mit der Zeit immer schwächer und wackeliger, denn die Entwicklung auf der Welt läuft einfach weiter.

wtf
01.12.2016, 08:29
Ich habe gestern bei Friseur den Spiegel mit dem Donald the Meteor-Titelbild in der Hand gehabt. Das Ding war von vorne bis hinten mit Haß gegen Trump gespickt. Die armen Teufel in Hamburg waren völlig außer Rand und Band wegen des Wahlergebnisses.

sunbeam
01.12.2016, 08:30
Ich habe gestern bei Friseur den Spiegel mit dem Donald the Meteor-Titelbild in der Hand gehabt. Das Ding war von vorne bis hinten mit Haß gegen Trump gespickt. Die armen Teufel in Hamburg waren völlig außer Rand und Band wegen des Wahlergebnisses.

Woran man sehen kann das die deutsche Journallie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!

Xarrion
01.12.2016, 08:32
Woran man sehen kann das die deutsche Journallie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!

Journalist ist ja mittlerweile auch keine Berufsbezeichnung mehr, sondern eine Diagnose.

wtf
01.12.2016, 08:33
Woran man sehen kann das die deutsche Journallie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!

Das ist keine Journaille, sondern ein Haufen willfähriger Systemschranzen. Die schreiben alle das Gleiche, wie bei Adolf und Erich.

sunbeam
01.12.2016, 08:37
Das ist keine Journaille, sondern ein Haufen willfähriger Systemschranzen. Die schreiben alle das Gleiche, wie bei Adolf und Erich.

Keine Einwände. Faszinierend ist lediglich wie es dazu kam, die Mechanismen zu durchleuchten finde ich spannend. Wie ein ganzes Volk dermaßen lenkbar und gesteuert zu dieser Entwicklung Hurra schreien kann, unfassbar!