PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti trifft Nationalismus



Brain
09.11.2016, 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Ein schönes Video bzw. Interview. Ein farbiger (in Deutschland geboren), mit Wurzeln in Ghana, trifft auf den Blogger Frank (der dritte Blickwinkel), der von sich selbst sagt er sei Nationalist.
Nana Domena ist wenn man so will ein Vorbild für gute Integration (vielleicht auch erleichtert, weil hier geboren?). Er spricht sehr gut deutsch, sagt von sich selbst "er liebt Deutschland über alles" und hat eine kleine eigene Firma.

Auch zu den Vorkommnissen der Sylvesternacht bezieht er ganz klar Stellung: "Die würde ich sofort rausschmeißen". Aber er hat auch seine Bedenken, die Entwicklungen derzeit machen ihn unsicher.
Wenn er nicht gerade in Anzug und Krawatte arbeitstechnisch unterwegs ist, wird auch er schief angeschaut. Finde es auch total mutig, dass er sich auf die Pegida gewagt hat.

Frank seine Ansichten sind teilweise auch sehr gut nachvollziehbar, teilweise finde ich die Wortwahl ein wenig seltsam zB Biodeutsche.

Bin auf eure Reaktionen gespannt.

KALTENBORN
09.11.2016, 16:30
Das Differenzieren ist zwar auch schon zu einer Floskel verkommen, wird aber in der Zukunft aktueller denn je werden.

Brain
09.11.2016, 16:33
Das Differenzieren ist zwar auch schon zu einer Floskel verkommen, wird aber in der Zukunft aktueller den je werden.



Du persönlich würdest also differenzieren? Sieht das die Mehrheit hier auch so?

KALTENBORN
09.11.2016, 16:35
Du persönlich würdest also differenzieren? Sieht das die Mehrheit hier auch so?
Ja, aber was die Mehrheit tut weiß ich natürlich nicht.

Schlummifix
09.11.2016, 16:40
Video ist alt und war hier schon Thema.
Erinnert irgendwie an Mad Dog und "Nazi-Nick", der sich in eine Schwarze verliebte...Friede Freude Eierkuchen.
Alles gestellter Propaganda-Müll.

-jmw-
09.11.2016, 16:41
Ich glaube, dazu gibt es schon einen Faden.

Zyankali
09.11.2016, 16:42
zu dem video gab es schon mal einen strang. bitte :)

http://politikforen.net/showthread.php?171418-Neger-vs-Nationalist

Brain
09.11.2016, 16:58
Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.