PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?



Thomas1734
09.11.2016, 09:05
So müsste die Frage der Bürger für das fast völlige Versagen an/von Staat und Regierung
lauten.

Der Bürger kann sich zur Sicherheit keine Staffel Bodyguards’ leisten und muss zusehen
wie hier zunehmend der Staat versagt.

Heute in Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/mdr-doku-enthuellt-russisch-eurasische-brutalo-clans-terrorisieren-europa-ihr-zentrum-liegt-in-deutschland_id_6177995.html

u.a. vielen anderen Tages-/Printmedien.

MDR-Doku enthüllt

Russisch-eurasische Clans terrorisieren Europa – ihr Zentrum liegt in Deutschland

Sechs Jahre lang hat das Bundeskriminalamt ermittelt, jetzt berichtet der MDR über die
Erkenntnisse: Kriminelle russisch-eurasische Clans agieren bundesweit. Das Zentrum
ihrer Machenschaften liegt in Mitteldeutschland.

GROSSRAZZIA: 50 OBJEKTE GESTÜRMT
1000 Polizisten

Frankfurt – Jetzt greifen Polizei und Staatsanwaltschaft gegen die gefürchteten Türken-
Rocker durch! Nach BILD-Informationen stürmen seit 6 Uhr zeitgleich über 1000 Beamte
und SEK-Teams bundesweit 50 Ziel-Objekte der „Osmanen Germania"– Rocker-Villen,
Klubhäuser und Büroräume.

Hallo Bundesregierung!

Werden nicht sehr bald die Grenzkontrollen in einem freien Europa wieder eingeführt, wird
der Bürger seinen Schutz selbst in die Hand nehmen - müssen.

Es wird passieren, weil - immer mehr Waffen sind im Umlauf und das Versagen des Staates
wird in bürgerliche Eigenintiative zum Selbstschutz umschlagen - schon sehr bald, weil
Deutschland Aufmarschgebiet nicht nur für den IS , sondern auch für fast alle weltlichen
Banden inzwischen geworden ist.

Thomas

Merkelraute
09.11.2016, 14:02
Es ist ja nicht mehr zu leugnen, daß es einen enormen Zuwachs an Waffenbesitzkarten gibt. Offenbar kann der Staat das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung nicht mehr erfüllen.

Zyankali
09.11.2016, 14:29
russisch-eurasisch ? da haben sie sich ja mal wieder ein hübsches schlagwort gebastelt...

:OmG:

und am ende gehts dann um armenier. haben die keine landkarte ?

2x :OmG:

autochthon
09.11.2016, 14:47
http://politikforen.net/showthread.php?174088-Es-kann-niemals-beginnen!-oder-Der-Staat!

Hier liegt mitunter ein Teil der Antwort.

Towarish
09.11.2016, 16:15
Der Staat besteht darauf, dass die Bürger nicht zum Selbstschutz übergehen. Wer das dennoch versuchen wird, wird wie ein Krimineller behandelt.

Die deutsche Regierung will abhängige Bürger. Konfliktlösungen darf es ausschließlich durch die Polizei und Gerichte geben, alles andere (wie Waffen und Erfahrung) könnte ja auch eines Tages gegen die Regierung genutzt werden.

Mäcki 52
09.11.2016, 17:02
Warum steigt den die Nachfrage nach dem kleinen Waffenschein? Warum können sich die Schützenvereine nicht vor Anmeldungen reden? Warum werden massig Armbrüste verkauft?Wird wohl seinen tieferen Grund
haben! Wir haben noch keine amerikanische Verhältnisse, aber wenn es so weiter geht, denke bald! Ich werde immer meinen Besitz und meine Familie schützen. Egal ob ich dafür in den
Knast komme!:germane:
Gruß Mäcki 52

Thomas1734
09.11.2016, 17:02
Hallo Towarish,

wenn mich in bereits abendlicher Dämmerung, offene Geschäfte...ich beim Shoppen so dann plötzlich
völlig überraschend von zwei angetrunkenen Syrer dämlich - mit Dosenbier in der Hand - angemacht u.
auch noch provozierend angerempelt werde, dann brauche ich weder die Zustimmung von Frau Merkel
noch muss ich irgendwo nachlesen wie ich mich zu verhalten habe.

Ich habe den beiden sehr gut klar gemacht, ich will meine Ruhe haben und Shoppen. Die wollten mich
nicht begreifen und als einer nach meiner Handgelenktasche griff fielen beide in weniger als 3 Sekunden
nach diesem Versuch einfach um.

Ich wollte ihnen noch klarmachen was ihnen passieren könnte, wenn meine Shoppinglaune dahin ist,
aber dazu hatte ich leider keine Gelegenheit mehr. Sie wollten mich nicht verstehen. So ist das!

Und komisch - keiner der Passanten hat sich aufgeregt. Nur einer sagte:....prima - diese Sprache versteht
jeder, der es nicht anders haben will!

Keine Polizei, kein Dolmetscher, vor allem keine Aufregung und alles kostenlos als Integrationsbeitrag!


Thomas

Brain
09.11.2016, 17:08
Hallo Towarish,

wenn mich in bereits abendlicher Dämmerung, offene Geschäfte...ich beim Shoppen so dann plötzlich
völlig überraschend von zwei angetrunkenen Syrer dämlich - mit Dosenbier in der Hand - angemacht u.
auch noch provozierend angerempelt werde, dann brauche ich weder die Zustimmung von Frau Merkel
noch muss ich irgendwo nachlesen wie ich mich zu verhalten habe.

Ich habe den beiden sehr gut klar gemacht, ich will meine Ruhe haben und Shoppen. Die wollten mich
nicht begreifen und als einer nach meiner Handgelenktasche griff fielen beide in weniger als 3 Sekunden
nach diesem Versuch einfach um.

Ich wollte ihnen noch klarmachen was ihnen passieren könnte, wenn meine Shoppinglaune dahin ist,
aber dazu hatte ich leider keine Gelegenheit mehr. Sie wollten mich nicht verstehen. So ist das!

Und komisch - keiner der Passanten hat sich aufgeregt. Nur einer sagte:....prima - diese Sprache versteht
jeder, der es nicht anders haben will!

Keine Polizei, kein Dolmetscher, vor allem keine Aufregung und alles kostenlos als Integrationsbeitrag!


Thomas


Irgendwie göttlich, wie gefühlt jeder hier natürlich schon blöd angemacht wurde von den Flüchtlingen. So als ginge man quasi auf die Straße und sofort stehen da 5 Neger mit Ketten und Messern vor einem.
Gab es nicht auch letztens ein Beitrag, wo die Tochter angefasst wurde? Anscheinend haben alle Migranten Angst vor mir......?!

Thomas1734
09.11.2016, 17:21
Stimmt - aber das war in Berlin...Freunde-und Familientreffen. Ich sehe das immer sportlich, weil -
die damalige echt gute Militärausbildung u. natürlich dem Training dieser Ausbildung treu geblieben,
ich bin inzwischen 62J und immer noch absolut topppp-fittttt - treibt mir den Puls noch nicht hoch
in solchen Situationen.

Ich bin die Ruhe selbst, aber wenn es jemand unbedingt wissen und darauf anlegen will darf es auch gerne
mal sein. Das beruhigt ungemein - zu wissen, ....ja man kann es noch...sich verteidigen ohne fremde Hilfe!

Thomas

tabasco
09.11.2016, 18:58
Irgendwie göttlich, wie gefühlt jeder hier natürlich schon blöd angemacht wurde von den Flüchtlingen. So als ginge man quasi auf die Straße und sofort stehen da 5 Neger mit Ketten und Messern vor einem.
Gab es nicht auch letztens ein Beitrag, wo die Tochter angefasst wurde? Anscheinend haben alle Migranten Angst vor mir......?!

"Migranten" ist kein echter Synonym von "Flüchtlingen".

black_swan
10.11.2016, 19:06
So müsste die Frage der Bürger für das fast völlige Versagen an/von Staat und Regierung
lauten.

Der Bürger kann sich zur Sicherheit keine Staffel Bodyguards’ leisten und muss zusehen
wie hier zunehmend der Staat versagt.

Heute in Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/mdr-doku-enthuellt-russisch-eurasische-brutalo-clans-terrorisieren-europa-ihr-zentrum-liegt-in-deutschland_id_6177995.html

u.a. vielen anderen Tages-/Printmedien.

MDR-Doku enthüllt

Russisch-eurasische Clans terrorisieren Europa – ihr Zentrum liegt in Deutschland

Sechs Jahre lang hat das Bundeskriminalamt ermittelt, jetzt berichtet der MDR über die
Erkenntnisse: Kriminelle russisch-eurasische Clans agieren bundesweit. Das Zentrum
ihrer Machenschaften liegt in Mitteldeutschland.

GROSSRAZZIA: 50 OBJEKTE GESTÜRMT
1000 Polizisten

Frankfurt – Jetzt greifen Polizei und Staatsanwaltschaft gegen die gefürchteten Türken-
Rocker durch! Nach BILD-Informationen stürmen seit 6 Uhr zeitgleich über 1000 Beamte
und SEK-Teams bundesweit 50 Ziel-Objekte der „Osmanen Germania"– Rocker-Villen,
Klubhäuser und Büroräume.

Hallo Bundesregierung!

Werden nicht sehr bald die Grenzkontrollen in einem freien Europa wieder eingeführt, wird
der Bürger seinen Schutz selbst in die Hand nehmen - müssen.

Es wird passieren, weil - immer mehr Waffen sind im Umlauf und das Versagen des Staates
wird in bürgerliche Eigenintiative zum Selbstschutz umschlagen - schon sehr bald, weil
Deutschland Aufmarschgebiet nicht nur für den IS , sondern auch für fast alle weltlichen
Banden inzwischen geworden ist.

Thomas


Nein, die Grenzen wurden genau deswegen geöffnet damit das passiert..und mit der Bankenkrise - sollst Du der Bank kein Geld anvertrauen und das schön brav bei Dir unter dem Kopfkissen aufbewahren, - wenn die Maßnahmen wie Hungerlohn, Niedrigrente - steigende Lebenshaltungskosen nicht greifen und auch die Behörden keine Finanzabzocke bei Dir finden können, muss Plan C ran das bedeutet...das Geld was Du hortest, muss von neuen Fachkräften gestohlen werden und damit Du dich nicht wehren tust, - wurde eben der Waffenschein und der Zugang zu Waffen erschwert....

Hat alles System..die Wissen was Sie tun - unsere Liebe Bundesregierung.

black_swan
10.11.2016, 19:07
Stimmt - aber das war in Berlin...Freunde-und Familientreffen. Ich sehe das immer sportlich, weil -
die damalige echt gute Militärausbildung u. natürlich dem Training dieser Ausbildung treu geblieben,
ich bin inzwischen 62J und immer noch absolut topppp-fittttt - treibt mir den Puls noch nicht hoch
in solchen Situationen.

Ich bin die Ruhe selbst, aber wenn es jemand unbedingt wissen und darauf anlegen will darf es auch gerne
mal sein. Das beruhigt ungemein - zu wissen, ....ja man kann es noch...sich verteidigen ohne fremde Hilfe!

Thomas

gegen arabische Fachkräfte hast Du auch keine Chance...auch Kindersoldaten sind trainiert und nicht nur agressiv sondern auch genetisch für Kampfhandlungen geboren.

gurkenschorsch
10.11.2016, 19:09
Nein, die Grenzen wurden genau deswegen geöffnet damit das passiert..und mit der Bankenkrise - sollst Du der Bank kein Geld anvertrauen und das schön brav bei Dir unter dem Kopfkissen aufbewahren, - wenn die Maßnahmen wie Hungerlohn, Niedrigrente - steigende Lebenshaltungskosen nicht greifen und auch die Behörden keine Finanzabzocke bei Dir finden können, muss Plan C ran das bedeutet...das Geld was Du hortest, muss von neuen Fachkräften gestohlen werden und damit Du dich nicht wehren tust, - wurde eben der Waffenschein und der Zugang zu Waffen erschwert....

Hat alles System..die Wissen was Sie tun - unsere Liebe Bundesregierung.
Jetzt überlege dir mal, wann die Grenzen geöffnet wurden und ob damals schon irgendjemand wissen konnte, dass irgendwelche Tschetschenen in die BRD kommen. Und dass irgendwelche Türken-Rocker durchdrehen, ja, das war sicher auch geplant.

gurkenschorsch
10.11.2016, 19:10
gegen arabische Fachkräfte hast Du auch keine Chance...auch Kindersoldaten sind trainiert und nicht nur agressiv sondern auch genetisch für Kampfhandlungen geboren.
Das sind halbe Hemden. Die sind im Schnitt vllt. 170 cm groß und wiegen 55 kg. Die können sich wenn überhaupt im Rudel verteidigen und wenn du gleich zu Beginn dem Anführer eine auf die Nuss zimmerst, ist Ruhe im Karton. Das ist derselbe Schmarrn wie vor 15-20 Jahren mit den Türken.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2016, 19:12
gegen arabische Fachkräfte hast Du auch keine Chance...auch Kindersoldaten sind trainiert und nicht nur agressiv sondern auch genetisch für Kampfhandlungen geboren.

Mit Hosenscheißern wie dir haben wir wohl wirklich keine Chance.

black_swan
10.11.2016, 19:15
Das sind halbe Hemden. Die sind im Schnitt vllt. 170 cm groß und wiegen 55 kg. Die können sich wenn überhaupt im Rudel verteidigen und wenn du gleich zu Beginn dem Anführer eine auf die Nuss zimmerst, ist Ruhe im Karton. Das ist derselbe Schmarrn wie vor 15-20 Jahren mit den Türken.

Naja, diese Leute haben doppelten Schutz, bei einem 1:0 für Dich, kommt später andere Verstärkung im extremfall die ganze Antifabrigade im Kampf gegen Rechts mit Unterstützung der Lügenpresse...

Wie hat das mal ein Minister gesagt ? "DAS MUSS DU ERTRAGEN"....Sataire kann so schön sein, wäre es nicht so abartig - ich könnte fast darüber Lachen.

Thomas1734
11.11.2016, 04:34
Hallo black_swan,

wer hier gegen wen eine oder keine Chance hat, hatte oder vielleicht nie haben wird, wird die Zukunft
zeigen.

Jedenfalls die arabischen Fachkräfte sind es nicht. Das Thema haben wir auch schon durch. Die kochen
auch nur mit Wasser und fast 40 Jahre Training "tgl." plus Ausbildung holt man nicht mit einem nassen
Lappen und 10 Minuten Gymnasitk die Woche auf.
Glaub mir, in unserem F/D/C-Sportverein lernst Du, wie man Wasser in 3-5 Sekunden bei bis zu 5 Tassen
gegenüber zum Kochen bringt. Alles nur Übung...Training...Übung...Training ...Übung und nochmals
Training.

Und schon schläfst u. shoppst Du in dieser verrückten neuen deutschen merkelschen Welt viel entspannter.

Das ist tatsächlich so und offenbar will man den Selbstschutz ja auch fördern, weil - sonst hätte der Staat nie
soviel Sicherheit beim Bürger abgebaut.

Aber vielleicht musste das auch sein, damit es für die traditionellen Diätenerhöhen und die enormen künftigen
Pensionslasten unserer Staatsdiener reicht.

Also - wenn der Staat nicht mehr fähig oder willens ist seine Steuerzahler; Wähler und Bundesbürger zu
schützen ist Eigeninitiative nötig. Der Staat verlangt ja auch immer mehr Eigeninitiative.

Also - kein Problem mit der Eigeninitiative!

Nur schade das dieser viel zu oft die Eigeninitiative bei den "Sozial-Scharozern’" fördert. Und dagegen habe
ich auch etwas. Und das geht ja so nicht, dass wir Steuerzahler ein Schlaraffenland bezahlen!

So ist das!

Thomas

Zyankali
11.11.2016, 04:36
um welches feindbild geht es denn nun ?

araber ? eurasiche russen ? türken ? nordafrikaner.....



macht mal langsam, da kommt man ja völlig durcheinander....

Schlummifix
11.11.2016, 04:41
Ist doch längst so.
Sprunghafter Anstieg beim Verkauf freier Waffen und bei "kleinen Waffenscheinen".
Die Sicherheitsbranche boomt ebenfalls, Deutsche haben große Angst vor Einbrüchen.

Ich war neulich im Waffenshop, wegen Silvesterzeugs.
Der Laden war voll. Ganz viele, junge Frauen...

Wen wundert es?

Schlummifix
11.11.2016, 04:56
Hier nochmal Trump über die Lage in Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

marion
11.11.2016, 05:51
I

Ich war neulich im Waffenshop, wegen Silvesterzeugs.
Der Laden war voll. Ganz viele, junge Frauen...

Wen wundert es?

die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen ;)

Zyankali
11.11.2016, 06:07
die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen ;)

ob diese lücke bis silvester noch gefüllt werden kann ?



höhö

lücke

füllen

....



sooo schlimm ists eigentlich nicht...

Rikimer
11.11.2016, 06:45
russisch-eurasisch ? da haben sie sich ja mal wieder ein hübsches schlagwort gebastelt...

:OmG:

und am ende gehts dann um armenier. haben die keine landkarte ?

2x :OmG:

Tschetschenen und andere Musels vermutlich.

Rikimer
11.11.2016, 06:49
Irgendwie göttlich, wie gefühlt jeder hier natürlich schon blöd angemacht wurde von den Flüchtlingen. So als ginge man quasi auf die Straße und sofort stehen da 5 Neger mit Ketten und Messern vor einem.
Gab es nicht auch letztens ein Beitrag, wo die Tochter angefasst wurde? Anscheinend haben alle Migranten Angst vor mir......?!

Wenn dir Assilanten, Rapefugees so sympathisch sind, dann werde Freund mit ihnen, verkehre mit ihnen, werde Eins mit diesen Müll und Abschaum der Welt.

Wir zivilisierten Menschen der Erde, wir Kosmopoliten und verbliebenen Fackelttäger der Menschheit brauchen weder diese noch dich.

Zum Thema:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/33/9f/e6/339fe6238d0ef14e60366d56c32a2b6b.jpg

Zyankali
11.11.2016, 06:57
medienopfer...

bekinsale ist also ..... was ?


die heldin ist im nächste film die böse ?


oderdoch blos das, wofür sie bezahlt wird... eine rolle....

Brain
11.11.2016, 07:56
Wenn dir Assilanten, Rapefugees so sympathisch sind, dann werde Freund mit ihnen, verkehre mit ihnen, werde Eins mit diesen Müll und Abschaum der Welt.

Wir zivilisierten Menschen der Erde, wir Kosmopoliten und verbliebenen Fackelttäger der Menschheit brauchen weder diese noch dich.

Zum Thema:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/33/9f/e6/339fe6238d0ef14e60366d56c32a2b6b.jpg




Was heißt hier sympathisch. Ich sehe sie erstmal als Kostenfaktor. Nur behaupte ich halt nicht, dass jeder Flüchtling ein Vergewaltiger ist oder Verbrecher. Warum sollte ich auch?
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.

marion
11.11.2016, 08:51
ob diese lücke bis silvester noch gefüllt werden kann ?



höhö

lücke

füllen

....



sooo schlimm ists eigentlich nicht...

du meinst, die Domplatte bleibt diesmal ohne Frauen?

Politikqualle
11.11.2016, 09:13
Offenbar kann der Staat das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung nicht mehr erfüllen. .. was schreibst du da für einen Mist .... "offenbar" .. ????? wieso "offenbar" .. mit absoluter Sicherheit .... die Statistik der Kriminalpolizei und sonstige Beweise brauche ich hier ja wohl nicht aufführen ..

Politikqualle
11.11.2016, 09:18
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich. ... nur .. daß ca. 75 % aller kriminellen Straftaten in Deutschland von Ausländern begangen werden , oder von Migranten oder von "Deutschen" mit ausländischen Wurzeln , also Kinder von Migranten und Ausländer ... Schlußfolgerung daraus , diese Ausländer haben erblich bedingt eine kriminelle Lebenseinstellung .... warum läßt man solches Pack nach Deutschland rein und schafft sich riesige Problem damit ?

Chronos
11.11.2016, 09:34
Was heißt hier sympathisch. Ich sehe sie erstmal als Kostenfaktor. Nur behaupte ich halt nicht, dass jeder Flüchtling ein Vergewaltiger ist oder Verbrecher. Warum sollte ich auch?
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.
Aha! Ein sehr beeindruckender Denkansatz. Allerdings fehlt die finale Schlussfolgerung!

Wenn wir schon so weit sind anzuerkennen, dass es unter den Flüchtlingen (wobei dieser Begriff einer näheren Definition unterzogen werden müsste) Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, Dumme, Faule usw. gibt (und deiner unendlichen Wahrheitsliebe zufolge auch unter den Türken, hört hört....), dann sollten wir noch gedanklich ein paar Zentimeter näher an die Tischkante robben:

Wenn dem so ist, dass es solche Herzchen auch unter den Deutschen gibt: Weshalb müssen wir dann noch welche importieren?

Reichen uns die eigenen Sorgenpäckchen denn noch nicht?

Brain
11.11.2016, 09:35
... nur .. daß ca. 75 % aller kriminellen Straftaten in Deutschland von Ausländern begangen werden , oder von Migranten oder von "Deutschen" mit ausländischen Wurzeln , also Kinder von Migranten und Ausländer ... Schlußfolgerung daraus , diese Ausländer haben erblich bedingt eine kriminelle Lebenseinstellung .... warum läßt man solches Pack nach Deutschland rein und schafft sich riesige Problem damit ?



Wo hast du die Zahl her?

Brain
11.11.2016, 09:59
Aha! Ein sehr beeindruckender Denkansatz. Allerdings fehlt die finale Schlussfolgerung!

Wenn wir schon so weit sind anzuerkennen, dass es unter den Flüchtlingen (wobei dieser Begriff einer näheren Definition unterzogen werden müsste) Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, Dumme, Faule usw. gibt (und deiner unendlichen Wahrheitsliebe zufolge auch unter den Türken, hört hört....), dann sollten wir noch gedanklich ein paar Zentimeter näher an die Tischkante robben:

Wenn dem so ist, dass es solche Herzchen auch unter den Deutschen gibt: Weshalb müssen wir dann noch welche importieren?

Reichen uns die eigenen Sorgenpäckchen denn noch nicht?






Zeige mir den Satz, indem ich fordere wir müssen noch mehr aufnehmen! Da sind wir uns alle einig denke ich.

Chronos
11.11.2016, 10:03
Zeige mir den Satz, indem ich fordere wir müssen noch mehr aufnehmen! Da sind wir uns alle einig denke ich.
Wir haben eh schon viel zu viele aufgenommen.

Deshalb sind Relativierungen wie "die Deutschen sind ja auch...." völlig kontraproduktiv, weil dies der Asylverlängerungs-Duldungs-Kirchenasyl-Abschiebegegner-Industrie in die Hände spielt.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 10:05
Zeige mir den Satz, indem ich fordere wir müssen noch mehr aufnehmen! Da sind wir uns alle einig denke ich.

Klar einig. Nur Leute wie du sahen die Entwicklungen und die politische Willkomenskultur von Migration unterschiedlich.

mathetes
11.11.2016, 10:06
Wenn man sich den Verkauf von Pfeffersprays und Schreckschußpistolen, aber auch Armbrüsten und Messern - wie immer wieder gelesen habe, anschaut, haben dann die Deutschen nicht längst damit begonnen, zumindest mit den bescheidenen Mitteln, die die BRD ihnen zugesteht?

Dr Mittendrin
11.11.2016, 10:07
Wo hast du die Zahl her?

Mir ist eine Zahl von 50 % bekannt ohne Biodeutsche und Passdeutsche.

Brain
11.11.2016, 10:08
Wir haben eh schon viel zu viele aufgenommen.

Deshalb sind Relativierungen wie "die Deutschen sind ja auch...." völlig kontraproduktiv, weil dies der Asylverlängerungs-Duldungs-Kirchenasyl-Abschiebegegner-Industrie in die Hände spielt.




Klar sind diese Relativierungen unsinnig. Aber mindest genauso unsinnig wie die Behauptung alle die hier her kommen oder da sind, sind automatisch kriminell. Durch viele Aussagen, erweckt man auch den Eindruck generell, werden Straftaten nur von Ausländern begangen.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 10:15
Was heißt hier sympathisch. Ich sehe sie erstmal als Kostenfaktor. Nur behaupte ich halt nicht, dass jeder Flüchtling ein Vergewaltiger ist oder Verbrecher. Warum sollte ich auch?
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.

http://www.freiezeiten.net/bundesregierung-bezeichnet-eigene-asylpolitik-als-sicherheitsrisiko


Sicherheitsrisiko


https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI&feature=youtu.be
Gutmensch

Ich bin fassungslos, ich hab gedacht es ist halt Propaganda der Rechten. :muaha:


http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/

Bürgerkrieg BRD




https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/-Kta2i7Hqr1Y/VfH6_yGBScI/AAAAAAAABXU/VHv3Bqf8QPg/s1600/twitter-post_Muslim-Gewalt.jpg?w=450

das Blut komme über die deutschen Schweine

Dr Mittendrin
11.11.2016, 10:16
Klar sind diese Relativierungen unsinnig. Aber mindest genauso unsinnig wie die Behauptung alle die hier her kommen oder da sind, sind automatisch kriminell. Durch viele Aussagen, erweckt man auch den Eindruck generell, werden Straftaten nur von Ausländern begangen.

Migranten in Deutschland verübten im Jahr 2015 208.344 Verbrechen. Das geht aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) hervor, der der Bild-Zeitung vorliegt. Dies ist ein Anstieg um 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr und bedeutet, dass Migranten zwischen Januar und Dezember 2015 jeden Tag 570 Straftaten begangen haben – bzw. 23 pro Stunde.
Die tatsächliche Zahl der von Migranten verübten Verbrechen ist allerdings sogar noch höher: Denn der BKA-Bericht befasst sich nur mit aufgeklärten Straftaten; doch laut Polizeistatistiken wird in Deutschland jedes Jahr gerade einmal die Hälfte aller Verbrechen aufgeklärt. Das bedeutet also, dass die tatsächliche Zahl der von Migranten 2015 verübten Straftaten durchaus über der Marke von 400.000 liegen könnte.

https://de.gatestoneinstitute.org/7483/deutschland-migranten-kriminalitaet

80 % Steigerung

Dayan
11.11.2016, 10:18
Merkels Lieblingen schaffen No-go Areas:http://haolam.de/artikel_27025.html

Chronos
11.11.2016, 10:19
Klar sind diese Relativierungen unsinnig. Aber mindest genauso unsinnig wie die Behauptung alle die hier her kommen oder da sind, sind automatisch kriminell. Durch viele Aussagen, erweckt man auch den Eindruck generell, werden Straftaten nur von Ausländern begangen.
Niemand, der noch alle Sinne beisammen hat und rational denken kann, wird behaupten, alle dieser sogenannten Flüchtlinge seien kriminell oder wären ausschließlich für alle Straftaten verantwortlich.

Aber jeder, der noch alle Sinnen beisammen hat und rational denken kann, weiss auch, dass ein überproportionaler Anteil der sogenannten Flüchtlinge zu Kriminalität neigt und auch einen überproportionalen Anteil an Straftaten verursacht.

Nur ein Beispiel: Bis vor wenigen Jahren konnten Mädchen und Frauen unbehelligt in Schwimmbädern herumplantschen. Heute wird das bereits zu einem unkalkulierbaren Risiko.

Sind nun mehrheitlich sogenannte "Flüchtlinge" die Verursacher dieser besorgniserregenden Entwicklung, ja oder nein?

nurmalso2.0
11.11.2016, 10:25
Migranten in Deutschland verübten im Jahr 2015 208.344 Verbrechen. Das geht aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) hervor, der der Bild-Zeitung vorliegt. Dies ist ein Anstieg um 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr und bedeutet, dass Migranten zwischen Januar und Dezember 2015 jeden Tag 570 Straftaten begangen haben – bzw. 23 pro Stunde.
Die tatsächliche Zahl der von Migranten verübten Verbrechen ist allerdings sogar noch höher: Denn der BKA-Bericht befasst sich nur mit aufgeklärten Straftaten; doch laut Polizeistatistiken wird in Deutschland jedes Jahr gerade einmal die Hälfte aller Verbrechen aufgeklärt. Das bedeutet also, dass die tatsächliche Zahl der von Migranten 2015 verübten Straftaten durchaus über der Marke von 400.000 liegen könnte.

https://de.gatestoneinstitute.org/7483/deutschland-migranten-kriminalitaet

80 % Steigerung


Das politische Etablissement wird diese Zahlen als Folge des Versagens der Bürger hinstellen, sich mit zu wenig Engagement um die "Flüchtlinge" gekümmert zu haben.

Brain
11.11.2016, 10:31
Niemand, der noch alle Sinne beisammen hat und rational denken kann, wird behaupten, alle dieser sogenannten Flüchtlinge seien kriminell oder wären ausschließlich für alle Straftaten verantwortlich.

Aber jeder, der noch alle Sinnen beisammen hat und rational denken kann, weiss auch, dass ein überproportionaler Anteil der sogenannten Flüchtlinge zu Kriminalität neigt und auch einen überproportionalen Anteil an Straftaten verursacht.

Nur ein Beispiel: Bis vor wenigen Jahren konnten Mädchen und Frauen unbehelligt in Schwimmbädern herumplantschen. Heute wird das bereits zu einem unkalkulierbaren Risiko.

Sind nun mehrheitlich sogenannte "Flüchtlinge" die Verursacher dieser besorgniserregenden Entwicklung, ja oder nein?







Puh sehr schwer. Ja du hast Recht, es gibt mehr Übergriffe oder wie man es auch nennen soll, in Schwimmbädern als früher. Zumindest wird uns das so beigebracht. Gefühlt würde ich sagen, ja es stimmt. Nur heißt es im Umkehrschluss, man sei als Frau generell nicht mehr sicher im Schwimmbad? Bezweifel ich dann irgendwie doch. Da wird dann ein Bild gemalt, die Frau wird egal in welches Schwimmbad sie geht, egal wo in Deutschland von wild gewordenen Negern und Moslems empfangen.

kotzfisch
11.11.2016, 10:33
Es ist ja nicht mehr zu leugnen, daß es einen enormen Zuwachs an Waffenbesitzkarten gibt. Offenbar kann der Staat das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung nicht mehr erfüllen.

Waffenbesitzkarten sind nicht mehr geworden, Du meinst den kleinen Waffenschein, der zum Erwerb völlig sinnloser Schreckschusswaffen berechtigt.

Chronos
11.11.2016, 10:55
Puh sehr schwer. Ja du hast Recht, es gibt mehr Übergriffe oder wie man es auch nennen soll, in Schwimmbädern als früher. Zumindest wird uns das so beigebracht. Gefühlt würde ich sagen, ja es stimmt. Nur heißt es im Umkehrschluss, man sei als Frau generell nicht mehr sicher im Schwimmbad? Bezweifel ich dann irgendwie doch. Da wird dann ein Bild gemalt, die Frau wird egal in welches Schwimmbad sie geht, egal wo in Deutschland von wild gewordenen Negern und Moslems empfangen.
Alleine die Häufigkeit dieser berichteten Vorfälle im vergangenen Sommer lässt berechtigterweise den Schluss eines flächendeckenden Problems zu.

In vielen Schwimmbädern war es erforderlich, Sicherheitsdienste anzuheuern. Wir wissen doch gar nicht, ob und wie sich diese Übergriffe ohne verstärkte Sicherheitsmaßnahmen sonst noch weiter gehäuft hätten.

Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, in der Zeit davor überhaupt von solchen Übergriffen gehört oder gelesen zu haben. Es ist ein Phänomen der jüngsten Zeit. Und die Ursache ist eindeutig und nicht wegzudiskutieren.

Selbst solche Vorfälle waren zu früheren Zeiten absolute Seltenheiten - wenn sie überhaupt vorkamen:


Räuber verletzt Frau in einem Dessous-Geschäft lebensgefährlich


Ein noch unbekannter Räuber hat die Inhaberin eines Dessous-Geschäfts in der Tuttlinger Bahnhofstraße am Donnerstagnachmittag lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Täter und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
.......
Die schwer verletzte 39-Jährige habe sich anschließend mit letzter Kraft in ein benachbartes Geschäft schleppen können, sodass von dort Hilfe und die Polizei gerufen werden konnte.

Den Tatverdächtigen beschreibt die Polizei als etwa 40 Jahre alten Mann, "vermutlich Ausländer und bekleidet mit einer weiß-braun oder weiß-schwarz gestreiften beziehungsweise gemusterten Mütze".


http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/tuttlingen/Raeuber-verletzt-Frau-in-einem-Dessous-Geschaeft-lebensgefaehrlich;art372539,8993872



Wen wundert die Täterbeschreibung noch? Wieder mal einer dieser ominösen Einzelfälle?

Kurti
11.11.2016, 11:15
Hallo Towarish,

wenn mich in bereits abendlicher Dämmerung, offene Geschäfte...ich beim Shoppen so dann plötzlich
völlig überraschend von zwei angetrunkenen Syrer dämlich - mit Dosenbier in der Hand - angemacht u.
auch noch provozierend angerempelt werde, dann brauche ich weder die Zustimmung von Frau Merkel
noch muss ich irgendwo nachlesen wie ich mich zu verhalten habe.

(...)Woran erkennst du einen Syrer - sprichst du etwa "topfit" Arabisch?

Politikqualle
11.11.2016, 11:23
Wo hast du die Zahl her? .. du solltest dich mal informieren .... war mal ein riesiger Aufschrei von den DIE GRÜNEN als diese Zahlen bekannt wurden ..

95 Prozent der ausländischen Jugendlichen haben keinen Ausbildungsplatz. Achtzig Prozent der jugendlichen Straftäter sind Ausländer. 75 % der Inhaftierten haben einen Migrationshintergrund – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de

wtf
11.11.2016, 11:28
Du meinst den kleinen Waffenschein, der zum Erwerb völlig sinnloser Schreckschusswaffen berechtigt.

Nicht nur völlig sinnlos, sondern sehr gefährlich (für den Führenden). Die Dinger sind ein Bluff. Gut, wenn er aufgeht, ganz schlecht, wenn nicht.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 13:43
Puh sehr schwer. Ja du hast Recht, es gibt mehr Übergriffe oder wie man es auch nennen soll, in Schwimmbädern als früher. Zumindest wird uns das so beigebracht. Gefühlt würde ich sagen, ja es stimmt. Nur heißt es im Umkehrschluss, man sei als Frau generell nicht mehr sicher im Schwimmbad? Bezweifel ich dann irgendwie doch. Da wird dann ein Bild gemalt, die Frau wird egal in welches Schwimmbad sie geht, egal wo in Deutschland von wild gewordenen Negern und Moslems empfangen.

Tja weil nun Security in Bädern steht. Wer zahlt die ?

Dr Mittendrin
11.11.2016, 13:47
.. du solltest dich mal informieren .... war mal ein riesiger Aufschrei von den DIE GRÜNEN als diese Zahlen bekannt wurden ..

kein link der zu Straftaten führt

Dr Mittendrin
11.11.2016, 13:50
Woran erkennst du einen Syrer - sprichst du etwa "topfit" Arabisch?

keine Schwarzköpfe die ülerliimberly bdamandererlerschütschu quatschen ( Türken )
keine Schwarzköpfe die lelleiolelalelerli quatschen die kommen aus ( Afghanistan und Pakistan )

Schwarzköpfe die achadambrachkachanal quatschen مرحبا كيف أنت و زوجتك

Bruddler
11.11.2016, 13:55
Irgendwie göttlich, wie gefühlt jeder hier natürlich schon blöd angemacht wurde von den Flüchtlingen. So als ginge man quasi auf die Straße und sofort stehen da 5 Neger mit Ketten und Messern vor einem.
Gab es nicht auch letztens ein Beitrag, wo die Tochter angefasst wurde? Anscheinend haben alle Migranten Angst vor mir......?!

Laut unserer Lügenpresse sieht die "Realität" aber ganz anders aus - sobald man die Straße betritt, stehen da sofort 5 glatzige Nazis mit Baseballschlägern und Springerstiefeln vor einem.
(Komisch, ich habe noch keinen von ihnen entdecken können).

torun
11.11.2016, 13:55
die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen ;)

Bekleidungsvorschlag fuer oeffentliche Raeume.
http://www.neosteel.de/

moishe c
11.11.2016, 14:21
Klar sind diese Relativierungen unsinnig. Aber mindest genauso unsinnig wie die Behauptung alle die hier her kommen oder da sind, sind automatisch kriminell. Durch viele Aussagen, erweckt man auch den Eindruck generell, werden Straftaten nur von Ausländern begangen.



An deinen Verstand will ich gar nicht appellieren!


Nur soviel, wenn die muslimische Gefangenenbetreuung in Berlin mehr Geld vom Staat verlangt und dies damit begründet, daß sie

90 Prozent der Untersuchungshäftlinge



in Berliner U-Haft betreuen müsse!!!


dann sagt MIR diese Zahl etwas!


90 Prozent, OBWOHL allgemein bekannt ist, daß diese "Klientel" schon auf der Ebene der Polizei MIT ALLEN Mitteln ge- und verschont wird!

moishe c
11.11.2016, 14:27
Waffenbesitzkarten sind nicht mehr geworden, Du meinst den kleinen Waffenschein, der zum Erwerb völlig sinnloser Schreckschusswaffen berechtigt.


Richtig!

Auch so eine idiotisch-frech-verlogene Medienmeldung, die doch NUR DAZU herhalten soll, "den Deutschen" Aggression und Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen!

moishe c
11.11.2016, 14:31
Laut unserer Lügenpresse sieht die "Realität" aber ganz anders aus - sobald man die Straße betritt, stehen da sofort 5 glatzige Nazis mit Baseballschlägern und Springerstiefeln vor einem.
(Komisch, ich habe noch keinen von ihnen entdecken können).


Ist doch klar!

Die 5 Glatzen verstecken sich hinter den 5 Negern mit Ketten und Messern ... :haha:

Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 14:34
So müsste die Frage der Bürger für das fast völlige Versagen an/von Staat und Regierung
lauten.

Der Bürger kann sich zur Sicherheit keine Staffel Bodyguards’ leisten und muss zusehen
wie hier zunehmend der Staat versagt.

Heute in Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/mdr-doku-enthuellt-russisch-eurasische-brutalo-clans-terrorisieren-europa-ihr-zentrum-liegt-in-deutschland_id_6177995.html

u.a. vielen anderen Tages-/Printmedien.

MDR-Doku enthüllt

Russisch-eurasische Clans terrorisieren Europa – ihr Zentrum liegt in Deutschland

Sechs Jahre lang hat das Bundeskriminalamt ermittelt, jetzt berichtet der MDR über die
Erkenntnisse: Kriminelle russisch-eurasische Clans agieren bundesweit. Das Zentrum
ihrer Machenschaften liegt in Mitteldeutschland.

GROSSRAZZIA: 50 OBJEKTE GESTÜRMT
1000 Polizisten

Frankfurt – Jetzt greifen Polizei und Staatsanwaltschaft gegen die gefürchteten Türken-
Rocker durch! Nach BILD-Informationen stürmen seit 6 Uhr zeitgleich über 1000 Beamte
und SEK-Teams bundesweit 50 Ziel-Objekte der „Osmanen Germania"– Rocker-Villen,
Klubhäuser und Büroräume.

Hallo Bundesregierung!

Werden nicht sehr bald die Grenzkontrollen in einem freien Europa wieder eingeführt, wird
der Bürger seinen Schutz selbst in die Hand nehmen - müssen.

Es wird passieren, weil - immer mehr Waffen sind im Umlauf und das Versagen des Staates
wird in bürgerliche Eigenintiative zum Selbstschutz umschlagen - schon sehr bald, weil
Deutschland Aufmarschgebiet nicht nur für den IS , sondern auch für fast alle weltlichen
Banden inzwischen geworden ist.

Thomas


In Deutschland lassen die Masse der Bürger sich wohl alles gefallen. Man muss nur Nazi!!! brüllen und schon ist Ruhe im Karton.

Dornröschen
11.11.2016, 15:10
Merkels Lieblingen schaffen No-go Areas:http://haolam.de/artikel_27025.html




Polizei kann man dazu ja nicht mehr sagen, daß sind die Büttel die ihre Haut herhalten müssen, für nichts. Sollte einer festgenommen werden, müssen sie ihn wieder freilassen. So lnage die von ohren Schußwaffen kein gebrauch machen, müssen die sich nicht wundern, wenn der Pöbel keine Achtung vor denen hat.

Dafür zeigen sie dann ein paar Deppen,wie die deutsche Kleinkriminelle festnehmen im Fernsehen wo sie langatmig die juristische Situation erklären. Noch nie so etwas abgefahrenes gesehen.

Die taugen nur noch zum abkassieren bei Blitzmarathon, dann stehen jetzt mit 10 Mann da.

sibilla
11.11.2016, 18:01
ich hasse! hasse! hasse! es, daß jedem mittlerweile dahergelaufenem brain/hirn wieder mal erklärt werden muß, was in der bunzelrepublik abläuft.

dieses gesockse tut immer so, als müßte man das rad jede woche neu erfinden, das hamsterrad.

dabei sind es leute, die bereits zig mal hier waren und immer wieder aufs neue unschuldig tun und immer wieder die gleichen "argumente" in die diskussionen reinwerfen wie riesige bremsklötze.

mich kotzt das so an, schmeißt diese widergänger raus, die bremsen nur :basta: scheiß auf die freie wahl des wortes, es nervt nur noch, das ewig gleiche geseiere von: die deutschen haben auch, und nein, nicht alle sind so, die in schutznehmerei von zu 99% reingeschmeckten, politisch gewollten verbrechern, die mit samthandschuhen angefaßten minderjährigen, ü35 zöglinge usw. usf.

ihr wißt, was ich meine und ich bin soo sauer. :bäh:

es kotzt mich nur noch an!!!

so, kropf geleert, jetzt gehts mir besser.

grüßle s.

Rikimer
11.11.2016, 18:07
Was heißt hier sympathisch. Ich sehe sie erstmal als Kostenfaktor. Nur behaupte ich halt nicht, dass jeder Flüchtling ein Vergewaltiger ist oder Verbrecher. Warum sollte ich auch?
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.

Behauptet auch keiner, das JEDER dieser muselmanischen Nichtsnutze ein Vergewaltiger, Krimineller, Kinderschänder, Dieb, Mörder und Totschläger ist.

Nur leider eben viel zu viele aus dieser Gruppe. Und wer aufgrund einer kindisch-realitätsfernen Weltsicht, Dogmen aufbauend auf eine weltfremde Menschensicht, auf falsche Toleranz und Political Correctness setzend, die Tore zur Stadt weit öffnet und ohne diskriminierende Selektion und Kontrolle jeden hinein bittet, der sollte sich nicht wundern, wenn die Falschen in grosser Anzahl hinein strömen.

Ich und andere haben gewarnt, gemahnt und kritisiert. Sind aber taube Ohren gestoßen. Mein Herz ist nun erkaltet. Die BRD hat den Weg des Todes gewählt, bejubelt von um ihren Verstand gebrachten Politik- und Medienvertretern, getragen durch die Massen.

Es ist an der Zeit das diese nun die faulen Früchte ihres Tuns ernten und geniessen.

Nationalix
11.11.2016, 18:09
Warum steigt den die Nachfrage nach dem kleinen Waffenschein? Warum können sich die Schützenvereine nicht vor Anmeldungen reden? Warum werden massig Armbrüste verkauft?Wird wohl seinen tieferen Grund
haben! Wir haben noch keine amerikanische Verhältnisse, aber wenn es so weiter geht, denke bald! Ich werde immer meinen Besitz und meine Familie schützen. Egal ob ich dafür in den
Knast komme!:germane:
Gruß Mäcki 52

Eine Armbrust ist eine feine Sache. Ist legal und hat eine extrem hohe Durchschlagskraft. :)

Rikimer
11.11.2016, 18:12
Polizei kann man dazu ja nicht mehr sagen, daß sind die Büttel die ihre Haut herhalten müssen, für nichts. Sollte einer festgenommen werden, müssen sie ihn wieder freilassen. So lnage die von ohren Schußwaffen kein gebrauch machen, müssen die sich nicht wundern, wenn der Pöbel keine Achtung vor denen hat.

Dafür zeigen sie dann ein paar Deppen,wie die deutsche Kleinkriminelle festnehmen im Fernsehen wo sie langatmig die juristische Situation erklären. Noch nie so etwas abgefahrenes gesehen.

Die taugen nur noch zum abkassieren bei Blitzmarathon, dann stehen jetzt mit 10 Mann da.

Natürlich kann man diesen Typen rausschmeißen.

Nur ist die Welt voll mit Ignoranten wie ihn. Daran sollte man jeden Tag erinnert werden. Alleine dafür ist seine Anwesenheit vielleicht nervig, aber deshalb nützlich. Nicht das er irgendetwas substanzielles, geistig erweiternd, aufbauendes beizutragen hätte.

Tryllhase
11.11.2016, 18:15
die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen ;)
Der ist gut! Aber da kennst Du aber die enorme "Eindring-Energie" von Langzeit-Enthaltsamen nicht. Da geht die Strumpfhose einfach mit! Und schon die alten Kelten benutzten nachweislich Kondome aus reißfestem Leinen!

Mäcki 52
11.11.2016, 20:55
Eine Armbrust ist eine feine Sache. Ist legal und hat eine extrem hohe Durchschlagskraft. :)
Sie ist eigentlich eine Waffe womit man töten kann! Ist schon verwunderlich, das man dafür keinen Waffenschein braucht, aber für eine Schreckschusspistole.
Für mich ein Widerspruch, aber wenn sie es so wollen, denen ihr denken da oben, kann man schon lange nicht mehr nachvollziehen, in jeder Beziehung!
Gruß Mäcki 52

HansMaier.
11.11.2016, 21:08
...blahblupp

Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.

Und nun stell dir mal vor, was es für Folgen hätte, wären die Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule Ausländer da, wo sie hingehören, im Ausland nämlich?
MfG
H.Maier

Grenzer
11.11.2016, 21:25
Sie ist eigentlich eine Waffe womit man töten kann! Ist schon verwunderlich, das man dafür keinen Waffenschein braucht, aber für eine Schreckschusspistole.
Für mich ein Widerspruch, aber wenn sie es so wollen, denen ihr denken da oben, kann man schon lange nicht mehr nachvollziehen, in jeder Beziehung!
Gruß Mäcki 52

Ist auch ziemlich unauffällig,- wenn so ne Mordsarmbrust aus der Damenhandtasche herauslugt...
Einschüssige Vorderlader sind auch frei verkäuflich ,- da muss so ein Angreifer eben ein bissl Geduld mitbringen und nicht rumzappeln,
bis man die Dinger endlich schussbereit hat:D

Mäcki 52
11.11.2016, 23:05
Ist auch ziemlich unauffällig,- wenn so ne Mordsarmbrust aus der Damenhandtasche herauslugt...
Einschüssige Vorderlader sind auch frei verkäuflich ,- da muss so ein Angreifer eben ein bissl Geduld mitbringen und nicht rumzappeln,
bis man die Dinger endlich schussbereit hat:D
Geht doch darum nicht, mein Freund Praktiker! Es ging mir ums Waffengesetz dieser BRD! Das eine beschränkt man, das andere lässt man zu! Gehe mal nicht von der Damenhandtasche aus,
sondern von meinen Grundstück! Es kommt ein ungebetener Gast, was wirkt mehr? Eine Gaspistole oder eine Armbrust mit spitzen Stahlpfeilen, nachdenken!!! Muss sie ja nicht verstecken,
sondern einfach schussbereit haben! Ist so! Meine Familie, Grund und Boden ist mir heilig, wer das bedroht der hat schlecht Karten, egal ob danach Knast, glaube ich schrieb es schon!!!
Gruß Mäcki 52

FaustDick
11.11.2016, 23:14
"Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?"

Auf jeden Fall zu lange, denn irgendwann wird es zu spät sein. Es ist leider so, aber der dt. Schlafmichel braucht scheinbar wirklich erst die harten Konsequenzen um endgültig aufzuwachen; heißt: Große Anschläge mit ner Menge Blut und Opfer, Massenvergewaltigungen, marodierende Banden und den Zusammenbruch des Sicherheitsapparats, aber das wird er früher oder später bekommen - da bin ich mir ziemlich sicher. Ist halt nur die Frage, ob das Land dann noch zu retten ist.

Frontferkel
12.11.2016, 00:24
um welches feindbild geht es denn nun ?

araber ? eurasiche russen ? türken ? nordafrikaner.....



macht mal langsam, da kommt man ja völlig durcheinander....
Ruhig Blut . Darüber gibt es sogar einen , schon etwas älter, Film drüber . " Theo gegen den Rest der Welt " .:D

Frontferkel
12.11.2016, 00:47
Zeige mir den Satz, indem ich fordere wir müssen noch mehr aufnehmen! Da sind wir uns alle einig denke ich.
Quatschkopp , Du hast schon verstanden was Chronos meint . Und versuch nicht hier irgend wem , in dem Fall Chronos , Deine Unterstellung anzuhängen .

Nationalix
12.11.2016, 10:08
Sie ist eigentlich eine Waffe womit man töten kann! Ist schon verwunderlich, das man dafür keinen Waffenschein braucht, aber für eine Schreckschusspistole.
Für mich ein Widerspruch, aber wenn sie es so wollen, denen ihr denken da oben, kann man schon lange nicht mehr nachvollziehen, in jeder Beziehung!
Gruß Mäcki 52
Ist ja auch Sinn der Sache.

gurkenschorsch
12.11.2016, 11:15
Naja, diese Leute haben doppelten Schutz, bei einem 1:0 für Dich, kommt später andere Verstärkung im extremfall die ganze Antifabrigade im Kampf gegen Rechts mit Unterstützung der Lügenpresse...

Wie hat das mal ein Minister gesagt ? "DAS MUSS DU ERTRAGEN"....Sataire kann so schön sein, wäre es nicht so abartig - ich könnte fast darüber Lachen.
Das ist doch übertrieben. Wissen die, wo du wohnst oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Mit den vollgeschissenen Hosen, mit denen manche rumlaufen, ändert sich so schnell nichts.

black_swan
12.11.2016, 12:47
Das ist doch übertrieben. Wissen die, wo du wohnst oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Mit den vollgeschissenen Hosen, mit denen manche rumlaufen, ändert sich so schnell nichts.

glaub...sobald...Du..dich..erfolgreich..mit..eigen en..Mittel...gegen..Migranten...wehrst...-Hast..DU..das..Gericht../Justiz..als...Feind....

und die geben notfals heimlich deine Daten über ihre Verbindungsleute weiter und plötzlich wird eine Kampagne gegen Rächts hoch gefahren, hast du aus dem NSU immer noch nix gelernt ? Wie Naiv bist du eigentlich ?

gurkenschorsch
12.11.2016, 13:01
glaub...sobald...Du..dich..erfolgreich..mit..eigen en..Mittel...gegen..Migranten...wehrst...-Hast..DU..das..Gericht../Justiz..als...Feind....

und die geben notfals heimlich deine Daten über ihre Verbindungsleute weiter und plötzlich wird eine Kampagne gegen Rächts hoch gefahren, hast du aus dem NSU immer noch nix gelernt ? Wie Naiv bist du eigentlich ?
Ich glaube, dass es eines der höchsten Komplimente hierzuforum ist, wenn du jemanden Naivität vorwirfst, weil das zeigt, dass du nicht mehr mitkommst und man schlichtweg recht hat.

Du bist so dermaßen neben der Spur, das ist nicht mehr feierlich. Brief und Siegel, würde ich einem der dauerbesoffenen Iraker aus der Unterkunft aus der Nachbarschaft(sunterkunft) eine klatschen, weil er sich daneben benimmt (was, Gott sei es gedankt, noch nicht vorkam), dass da überhaupt nichts passieren würde.

Es ist nicht überall ein Mini-Krieg wie in Bautzen, du Held vom Erdbeerfeld.

black_swan
12.11.2016, 13:08
Ich glaube, dass es eines der höchsten Komplimente hierzuforum ist, wenn du jemanden Naivität vorwirfst, weil das zeigt, dass du nicht mehr mitkommst und man schlichtweg recht hat.

Du bist so dermaßen neben der Spur, das ist nicht mehr feierlich. Brief und Siegel, würde ich einem der dauerbesoffenen Iraker aus der Unterkunft aus der Nachbarschaft(sunterkunft) eine klatschen, weil er sich daneben benimmt (was, Gott sei es gedankt, noch nicht vorkam), dass da überhaupt nichts passieren würde.

Es ist nicht überall ein Mini-Krieg wie in Bautzen, du Held vom Erdbeerfeld.

Dann warst Du da noch nie in Berlin...wie gesagt, wenn man sich zu hart gegen Migranten wehrt, dreht dir Polizei und Justiz das Wort im Halse um, ist mir perösnlich passiert weil ich mich einmal bei Ausländern über Ruhestörung beschwerd habe...ich kann jetzt erstmal nur über Berlin sprechen, vielleicht funktioniert in Bayern noch die Rechtsordnung ...aber wenn ich sehe, dass in Brandenburg oder Berlin Leute im Knast wandern wegen einem Tatoo..dann kommen mir da schon kritische Fragen auf - auch was die Verhältnismässigkeit betrifft...

und nehmen wir an..du wehrst dich gegen eine Gruppe Iraker mit einer Gaspistole...hast Du erstmal eine Menge Ärger im Hals, da brauchst du erstmal starke Nerven und eine finanzielle Rücklage für einen Anwalt...So sieht es in diesem Land hier aus.

gurkenschorsch
12.11.2016, 13:16
Dann warst Du da noch nie in Berlin...wie gesagt, wenn man sich zu hart gegen Migranten wehrt, dreht dir Polizei und Justiz das Wort im Halse um, ist mir perösnlich passiert weil ich mich einmal bei Ausländern über Ruhestörung beschwerd habe...ich kann jetzt erstmal nur über Berlin sprechen, vielleicht funktioniert in Bayern noch die Rechtsordnung ...aber wenn ich sehe, dass in Brandenburg oder Berlin Leute im Knast wandern wegen einem Tatoo..dann kommen mir da schon kritische Fragen auf - auch was die Verhältnismässigkeit betrifft...

und nehmen wir an..du wehrst dich gegen eine Gruppe Iraker mit einer Gaspistole...hast Du erstmal eine Menge Ärger im Hals, da brauchst du erstmal starke Nerven und eine finanzielle Rücklage für einen Anwalt...So sieht es in diesem Land hier aus.
Ich war schon oft genug in Berlin und aufgrund des Stadtbildes habe ich kein gesteigertes Interesse, diese Jauchegrube auf absehbare Zeit jemals wieder zu besuchen.
Du bist eine Heulsuse vor dem Herrn. Berlin ist eh am Arsch. Dann pack deine sieben Sachen und hau ab. Aber nein, lieber schwingt der Herr ja seine dumpfen Parolen und hetzt und versteht aber doch nichts.
Vor allem versteht er nicht, dass er eben doch noch etwas Eigenverantwortung hat.

Genauso sind diese Leute mit ihrem Tattoo selbst schuld. Wenn du damit die Hakenkreuzidioten meinst, sind die schlichtweg selbst schuld. Widerstand zeigt man nicht durch das Tragen von verbotenen Symbolen. Das ist kein Widerstand, das ist provokante, zur Schau gestellte Blödheit. Und abgesehen davon werden "regelmäßig" solche Fuzzis auch im Westen (NRW, Bayern fallen mir da spontan ein, Beispiel hier: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/haft-ohne-bewaehrung-wegen-hakenkreuz-tattoo-id3534043.html) eingekastelt. Gemeinsam haben sie aber alle nicht nur die Tattoos, sondern in der Regel auch zig Vorstrafen.

Warum soll ich mich mit einer Gaspistole wehren? Ich habe vorher gesagt, dass ich dem Kerl eine schallern würde. Jetzt kommst du mit der Gaspistole. Du tust in einer Tour so als würdest du ständig verfolgt und angegriffen.

Das ist doch lächerlich oder bist du eine blonde Frau jüngeren Alters mit Atombusen, die allabendlich an der Bushalte vorbeigeht, wo sich die Neubürger aus Nahost die Kante geben und ihre dicken Säcke aus der Hose hängen lassen?

black_swan
12.11.2016, 13:20
Ich war schon oft genug in Berlin und aufgrund des Stadtbildes habe ich kein gesteigertes Interesse, diese Jauchegrube auf absehbare Zeit jemals wieder zu besuchen.
Du bist eine Heulsuse vor dem Herrn. Berlin ist eh am Arsch. Dann pack deine sieben Sachen und hau ab. Aber nein, lieber schwingt der Herr ja seine dumpfen Parolen und hetzt und versteht aber doch nichts.
Vor allem versteht er nicht, dass er eben doch noch etwas Eigenverantwortung hat.

Genauso sind diese Leute mit ihrem Tattoo selbst schuld. Wenn du damit die Hakenkreuzidioten meinst, sind die schlichtweg selbst schuld. Widerstand zeigt man nicht durch das Tragen von verbotenen Symbolen. Das ist kein Widerstand, das ist provokante, zur Schau gestellte Blödheit. Und abgesehen davon werden "regelmäßig" solche Fuzzis auch im Westen (NRW, Bayern fallen mir da spontan ein) eingekastelt. Gemeinsam haben sie aber alle nicht nur die Tattoos, sondern in der Regel auch zig Vorstrafen.

Warum soll ich mich mit einer Gaspistole wehren? Ich habe vorher gesagt, dass ich dem Kerl eine schallern würde. Jetzt kommst du mit der Gaspistole. Du tust in einer Tour so als würdest du ständig verfolgt und angegriffen.

Das ist doch lächerlich oder bist du eine Frau jüngeren Alters mit Atombusen, das allabendlich an der Bushalte vorbeigeht, wo sich die Neubürger aus Nahost die Kante geben und ihre dicken Säcke aus der Hose hängen lassen?



Hast..Du

überhaupt mal meinen Text gelesen ??? Ich habe Dir mal ein Beispiel geschrieben, was wäre wenn Du einer Gruppe Iraker gegenüber stehen würdest, die dich ausrauben wollen oder deine Tochter überfallen wollen...da versuch es den Leuten eine Schnallen..Du bist möglicherweise auch nur ein Maulheld... und ich gebe hier mal realisitische Beispiele da ich mal Zeuge einer Attake eines Arabers in der Berliner S-Bahn geworden bin...wenn Du erstmal in so eine Situation bist - hast du keine ruhigen Nerven mehr,...aber Maulheld sein aus seinem Dorf wo man lebt ist immer sehr einfach.....

ich glaube wenn jemand heulen würde, wärst Du das wenn Du mal in eine extrem gefährliche Situation geraten würdest..aber wer weiss vielleicht müssen solche Bürger wie Du erstmal mehr Ansbach und Kölns erleben damit Sie am eigenem Laib kulturelle Vielfalt erfahren anstatt sich hier als Maulhelden zu etablieren.

laurin
12.11.2016, 13:33
ich hasse! hasse! hasse! es, daß jedem mittlerweile dahergelaufenem brain/hirn wieder mal erklärt werden muß, was in der bunzelrepublik abläuft.

dieses gesockse tut immer so, als müßte man das rad jede woche neu erfinden, das hamsterrad.

dabei sind es leute, die bereits zig mal hier waren und immer wieder aufs neue unschuldig tun und immer wieder die gleichen "argumente" in die diskussionen reinwerfen wie riesige bremsklötze.

mich kotzt das so an, schmeißt diese widergänger raus, die bremsen nur :basta: scheiß auf die freie wahl des wortes, es nervt nur noch, das ewig gleiche geseiere von: die deutschen haben auch, und nein, nicht alle sind so, die in schutznehmerei von zu 99% reingeschmeckten, politisch gewollten verbrechern, die mit samthandschuhen angefaßten minderjährigen, ü35 zöglinge usw. usf.

ihr wißt, was ich meine und ich bin soo sauer. :bäh:

es kotzt mich nur noch an!!!

so, kropf geleert, jetzt gehts mir besser.

grüßle s.

:dg::gp: Ich stimme dir voll und ganz zu. Schmeißt diese Wiedergänger raus! Es nervt wirklich!

gurkenschorsch
12.11.2016, 13:38
Hast..Du

überhaupt mal meinen Text gelesen ??? Ich habe Dir mal ein Beispiel geschrieben, was wäre wenn Du einer Gruppe Iraker gegenüber stehen würdest, die dich ausrauben wollen oder deine Tochter überfallen wollen...da versuch es den Leuten eine Schnallen..Du bist möglicherweise auch nur ein Maulheld... und ich gebe hier mal realisitische Beispiele da ich mal Zeuge einer Attake eines Arabers in der Berliner S-Bahn geworden bin...wenn Du erstmal in so eine Situation bist - hast du keine ruhigen Nerven mehr,...aber Maulheld sein aus seinem Dorf wo man lebt ist immer sehr einfach.....

ich glaube wenn jemand heulen würde, wärst Du das wenn Du mal in eine extrem gefährliche Situation geraten würdest..aber wer weiss vielleicht müssen solche Bürger wie Du erstmal mehr Ansbach und Kölns erleben damit Sie am eigenem Laib kulturelle Vielfalt erfahren anstatt sich hier als Maulhelden zu etablieren.
Ich habe dir doch schon ein Beispiel gegeben und du kommst dann mit einem Gegenbeispiel, weil dir meines nicht reicht?

Wie soll man mit so einem Springginkel wie dir denn sinnvoll diskutieren?

Du bist so dermaßen neben der Spur, das ist unglaublich. Ich habe drei Jahre in Nürnberg gewohnt, ist zwar schon ein paar Jahre her und da gibt's zwar weniger Gesocks als in Berlin, aber das war damals auch schon genug. Als hätte ich so etwas noch nie erlebt.

Du bist echt ein unglaublicher Dampfplauderer, der unfähig ist, einen roten Faden zu erkennen oder herzustellen. Weil du einmal so etwas gesehen hast, hast du jetzt Schiss vor raubenden Irakern und willst auf die mit der Gaspistole losgehen und hast dann Angst davor, dass dir die Polizei auf die Pelle rückt.

Das mit den Hakenkreuztattoos war ja scheinbar auch so eine Luftnummer deinerseits, eine von vielen.

Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Ich bin echt kein Fan von ad hominem, aber etwas anderes verstehst du nicht.

Diskussion beendet, mit dir kann kein normaler Mensch eine Diskussion führen, unmöglich.

Hrafnaguð
12.11.2016, 14:16
gegen arabische Fachkräfte hast Du auch keine Chance...auch Kindersoldaten sind trainiert und nicht nur agressiv sondern auch genetisch für Kampfhandlungen geboren.

Du kapitulierst ja schon geistig vor diesen Gestalten.
So macht das keinen Sinn.

black_swan
12.11.2016, 16:06
Du kapitulierst ja schon geistig vor diesen Gestalten.
So macht das keinen Sinn.

Hast Du ausser Beleidigungen nix hinzuzufügen, - weiter so - damit hat der sogenannte europäische Widerstand gegen kulturelle Bereicherung richtig Chance..sieht man ja an Pegida wie sehr zerstritten die Leute untereinander sind und sich damit selbst beerdigen - Leute wie Du sind ein negatives Beispiel warum das so ist.

black_swan
12.11.2016, 16:17
Ich habe dir doch schon ein Beispiel gegeben und du kommst dann mit einem Gegenbeispiel, weil dir meines nicht reicht?

Wie soll man mit so einem Springginkel wie dir denn sinnvoll diskutieren?

Du bist so dermaßen neben der Spur, das ist unglaublich. Ich habe drei Jahre in Nürnberg gewohnt, ist zwar schon ein paar Jahre her und da gibt's zwar weniger Gesocks als in Berlin, aber das war damals auch schon genug. Als hätte ich so etwas noch nie erlebt.

Du bist echt ein unglaublicher Dampfplauderer, der unfähig ist, einen roten Faden zu erkennen oder herzustellen. Weil du einmal so etwas gesehen hast, hast du jetzt Schiss vor raubenden Irakern und willst auf die mit der Gaspistole losgehen und hast dann Angst davor, dass dir die Polizei auf die Pelle rückt.

Das mit den Hakenkreuztattoos war ja scheinbar auch so eine Luftnummer deinerseits, eine von vielen.

Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Ich bin echt kein Fan von ad hominem, aber etwas anderes verstehst du nicht.

Diskussion beendet, mit dir kann kein normaler Mensch eine Diskussion führen, unmöglich.

Sorry noch nie so einen Blödsinn gelesen, - den Du schreibst !!!!! In einer Zeit wo man extrem viel Krminalität auf den Straßen hat und viel Zuwanderung - muss man sich Überlegen wie man sich Schützen kann, und das war auch das Hauptstrangthema, in einem Dorf leben die Bürger sicherer auch wenn dort die Polizei nur einmal am Tag vorbei kommt..

man hat einen Garten, einen Zaun den man ausbauen darf - und Gitter an den Fenstern und schon ist man geschützt, alles ist erlaubt solange es auf dem eigenen Grundstück ist...auch das führen einer scharfen Pistole - nur nicht ausserhlab der eigenen vier Wände.

Auf der anderen Seite erkläre mir mal wie soll man sich schützen wenn man in einer Großstadt lebt und man probleme mit Migranten hat ??? Dazu keine Antwort weil bei Dir alle Menschen liebevoll sind und es keine Migrantengewalt gibt und ich angeblcih an Paraneua leide .....und schon redest Du Klugscheisser dir die Welt schön....weil es nicht dich betrifft....

Dir wünsche ich mal dass Du mal von Migranten ausgeraubt wirst oder deine Tochter vergewaltigt wird von Merkels Fachkräften - dann würdest du so einen MÜLl nie wieder von dir geben..., aber wenn ich deine Beiträge so lese weiss ich So ein Subjekt wie Du hat keine Kinder und kein Verstand was auch den INhalt deines Textes eindeutig hergibt...ausser Niedermachen und sich selbst Klugscheissermässig geben kommt von dir nix rüber.

:achtung:

black_swan
12.11.2016, 16:32
So müsste die Frage der Bürger für das fast völlige Versagen an/von Staat und Regierung
lauten.

Der Bürger kann sich zur Sicherheit keine Staffel Bodyguards’ leisten und muss zusehen
wie hier zunehmend der Staat versagt.

Heute in Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/mdr-doku-enthuellt-russisch-eurasische-brutalo-clans-terrorisieren-europa-ihr-zentrum-liegt-in-deutschland_id_6177995.html

u.a. vielen anderen Tages-/Printmedien.

MDR-Doku enthüllt

Russisch-eurasische Clans terrorisieren Europa – ihr Zentrum liegt in Deutschland

Sechs Jahre lang hat das Bundeskriminalamt ermittelt, jetzt berichtet der MDR über die
Erkenntnisse: Kriminelle russisch-eurasische Clans agieren bundesweit. Das Zentrum
ihrer Machenschaften liegt in Mitteldeutschland.

GROSSRAZZIA: 50 OBJEKTE GESTÜRMT
1000 Polizisten

Frankfurt – Jetzt greifen Polizei und Staatsanwaltschaft gegen die gefürchteten Türken-
Rocker durch! Nach BILD-Informationen stürmen seit 6 Uhr zeitgleich über 1000 Beamte
und SEK-Teams bundesweit 50 Ziel-Objekte der „Osmanen Germania"– Rocker-Villen,
Klubhäuser und Büroräume.

Hallo Bundesregierung!

Werden nicht sehr bald die Grenzkontrollen in einem freien Europa wieder eingeführt, wird
der Bürger seinen Schutz selbst in die Hand nehmen - müssen.

Es wird passieren, weil - immer mehr Waffen sind im Umlauf und das Versagen des Staates
wird in bürgerliche Eigenintiative zum Selbstschutz umschlagen - schon sehr bald, weil
Deutschland Aufmarschgebiet nicht nur für den IS , sondern auch für fast alle weltlichen
Banden inzwischen geworden ist.

Thomas


Mittlerweile gibt es aber auch von Mafia und vielen Migranten auch durch Geldwäsche und so weiter viel politischen Einfluss - das Einsparen bei den Sicherheitsbehörden war politisch gewollt - es war auch ein Fehler die Grenze zu Ländern zu öffnen wie zum Beispiel Polen wo das sozialökonomische Gleichgewicht gleich Null zu Deutschland ist - während die ökonomischen Standards Frankreich- Niederlande, Dänemark, Schweiz usw usw zu Deutschland ähnlich ist - gibt es zu Polen , Rumänien , Bulgarien extem grosse Unterschiede...

anfangs habe ich das ganze mit einer gewissen Schadenfreude hingenommen, weil mir immer die aroganz vieler Bürger nur weil ihre sozialen Grundvorsausetzungen gut sind und Sie Wohlstand haben, richtig angekotzt hat...aber mittelweile merke ich dass man hier nicht nur kleine Kriminelle die aus ökonoischer Notwendigkeit handeln mussten - rein geholt hat - sondern primär hat man die Büxe der Pandorra geöffnet und ganze Mafia Clans zum organisieren Geld besorgen und Betteln geschickt - unterstüzt wird das ganze noch durch einen organisierten Bus-Chuttle Service der Berliner Stadtmission - einer der zahlreichen Kirchenvereine - die uns Kriminalität und Elend ins Land reni holen..wie zum Beispiel diese Organisation hier:

http://moldovahilfe.de/

Unter dem Vorwand humanistischer Erwägungen haben wir gerade in Berlin ganze Zigeunerflokore zu feiern und die Wohnungen werden von den Kirchen angemietet um neue Bürger rein zu holen, sehr zum leidwesen der Nachbarn - sehr zum leidwesen der Obdachlosen - man sieht ja darin wie schön christlich die Kirche sein kann - die neben anderen Migranten und Flüchtlingsorganisationen die Probleme richtig ins Land rein holen und organiseiren..

eine meiner Lieblingseiten ist Fluchthelfer.in ich bin erstaunt wie man mit sehr viel Phantasie sogar einen indischen Server benutzt um Gendergerecht zu sein und genau so eine kalamitäre Entwicklung zu ermöglichen...

Mein Zukunftszenario:

Man muss sich Schutz kaufen und sich später in eine Gated Commynity einkaufen wo man eigene Supermärkte usw hat und seine Kinder auf teure Private Schulen schicken...ein Dritte Welt Land Niveau mit bewussten Unruhen und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist genau das was die Satanisten der Kirche und der Mekel Mannschaft diesem Land hier und später ganz Europa bescheren will...

Wer nicht zu den reichen gehören muss sich selbst schützen, kann man mit Diplomatie , mit Kampfsport wenn man Erfahrung hat und regelmässig trainiert hat oder aber als notwendiges Übel mit einer Pistole...was noch vom Gesetzgeber verboten ist aber wenn die zeiten sich ändern eines Tages vom Gesetzgeber keine Bedeutung mehr beigemessen wird..wie zum Beispiel die Grenzöffnung zu Griechenland und Ungarn nach Deutschland - dessen Sommertheater wir im August 2015 feiern durften.

irgendeiner
12.11.2016, 17:08
Hast..Du

überhaupt mal meinen Text gelesen ??? Ich habe Dir mal ein Beispiel geschrieben, was wäre wenn Du einer Gruppe Iraker gegenüber stehen würdest, die dich ausrauben wollen oder deine Tochter überfallen wollen...da versuch es den Leuten eine Schnallen..Du bist möglicherweise auch nur ein Maulheld... und ich gebe hier mal realisitische Beispiele da ich mal Zeuge einer Attake eines Arabers in der Berliner S-Bahn geworden bin...wenn Du erstmal in so eine Situation bist - hast du keine ruhigen Nerven mehr,...aber Maulheld sein aus seinem Dorf wo man lebt ist immer sehr einfach.....

ich glaube wenn jemand heulen würde, wärst Du das wenn Du mal in eine extrem gefährliche Situation geraten würdest..aber wer weiss vielleicht müssen solche Bürger wie Du erstmal mehr Ansbach und Kölns erleben damit Sie am eigenem Laib kulturelle Vielfalt erfahren anstatt sich hier als Maulhelden zu etablieren.

Hallo, mit Deinen Beispielen aus Berlinistan hast Du sicherlich recht, das selbe gilt für alle anderen Großstädte genau so. Kleine Empfehlung meinerseits: Wenn Du es Dir beruflich,familiär und finanziell leisten kannst, dann mach die Biege aus diesem Muselloch. Such für Deine Familie ne Wohnung mindestens 120 KM außerhalb Berlins, wenns geht in einer kleinen Gemeinde. Zur Arbeit kann man mit Bussen und Bahnen fahren( Berlin/Brandenburger Verkehrsverbund). Ansonsten macht es auch ein kleiner sparsamer Diesel. Ich würde mich dann lieber etwas einschränken, was Kino und Teatherbesuche anbelangt. Aber nie würde ich in Berlin wohnen. Wir sollten uns vieleicht mal eingestehen, das unsere "Hauptstadt" ein riesengroßer Haufen von Muselmanen, Niggern, Schwuchteln, linken Zecken und sonstigen krimminellen Pack(die Regierung mal ganz feste mit eingeschlossen) ist. Diese Stadt ist verloren, und zwar für immer. Sieh es ein. Und wenn Du mit einer Gaspistole da stehst, überleg Dir , ob Dein Gegenüber nicht eine Echte Knarre hat

Pythia
12.11.2016, 19:28
Dann warst Du da noch nie in Berlin ... vielleicht funktioniert in Bayern noch die Rechtsordnung ...
Ich war schon oft genug in Berlin und aufgrund des Stadtbildes habe ich kein gesteigertes Interesse, diese Jauchegrube auf absehbare Zeit jemals wieder zu besuchen. Du bist eine Heulsuse vor dem Herrn. Berlin ist eh am Arsch. Dann pack deine sieben Sachen und hau ab. Aber nein, lieber schwingt der Herr ja seine dumpfen Parolen und hetzt und versteht aber doch nichts. Vor allem versteht er nicht, dass er eben doch noch etwas Eigenverantwortung hat ...Im Forum Open Speech schrieb Turmfalke (https://open-speech.com/showthread.php/731446-Hier-sind-die-wahren-Demokraten-Protestmärsche-wegen-Wahlergebnis?p=1709490&viewfull=1#post1709490): ."Ich bin immer noch ganz erschüttert ob der Bilder aus Haiti: dort sieht man zerstörte Hütten und Leute, die den Schutt einfach liegen lassen, wo er liegt und auf fremde Hilfe hoffen. Kein weggeräumtes Stück Holz, kein auf Haufen gelegtes Wellblech, die Leute sitzen einfach im Schatten und warten ab." .Berliner sind nun auch so, obwohl weder Erdbeben, Bombenkrieg noch Rote Armee deren Scheiß verursachte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alles selbst fabriziert. Oder hatten Jihad-Islamis und Aids-Neger die Projektleitung von Berlins-Milliarden-Korruption bei Flughafen, Stadtschloß und anderer Großkotzerei mit Steuerzahler-Geld? Ich war auch mal Berliner, bevor ich 1968 diese Berliner Sozen-Unart bemerkte beim Opernviertel und beim Steglitzer Kreisel. Das gab mir den entscheidenden Anstoß auszuwandern. Erst 1997 kam ich mal wieder nach Berlin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war ein trauriges Wiedersehen. Wenn früher im Kranzler ein Araber am Nachbartisch sein Gepäck zurück ließ, um auf 00 zu gehen, paßte ich natürlich auf, daß Keiner sein Gepäck klaut. 1997 ging mir durch den Sinn: ließe nun ein Araber am Nachbartisch sein Gepäck zurück und verschwände, würde ich wohl sofort raus rennen und laut schreien: "Bomben-Alarm, Alle raus!" Ja, Berlin hat sich geändert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In London machten wir zumindest noch Witze mit Bomben in Restauarants: "Kennst Du das schnellste Spiel der Welt?"
"Jai Alai."
"Nein. Ein reingeworfenes Paket weiter reichen in einer Belfaster Kneipe." Aber hier gibt es nix mehr zu lachen. Mal sehen wie gezwungen lustig Karneval wird mit ein paar Horror-Clowns und als Südländer verkleideten Vergewaltigern und Straßen-Räubern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es wird kühl. Seid gut zu Vögeln!

Hrafnaguð
12.11.2016, 21:08
Hast Du ausser Beleidigungen nix hinzuzufügen, - weiter so - damit hat der sogenannte europäische Widerstand gegen kulturelle Bereicherung richtig Chance..sieht man ja an Pegida wie sehr zerstritten die Leute untereinander sind und sich damit selbst beerdigen - Leute wie Du sind ein negatives Beispiel warum das so ist.

Mit Beleididung hatte das erstmal nichts zu tun. In deinem Beitrag wurde der arabische und negroide
Mensch ja fast schon zum "Übersoldaten" stilisiert. Das ist er aber nicht. Er ist aggressiv, aber im Grunde nur ein, nun
ja, das Wort mag ich hier jetzt nicht benutzen da es geschichtlich belastet und überaus forenschädigend sein dürfte. Wenn Du die Geschichte unseres Volkes betrachtest, so wirst du sehen daß das was du dem Orientalen und Neger zudichtest, eher auf uns zutriffst. Wir haben allein im letzten Jahrhundert zweimal einen Kampf hingelegt bei dem jedes andere Volk schon nach kurzer Zeit die Waffen gestreckt hätte. Und auch wenn Umerziehung
und Verweichlichung ihren Tribut gefordert haben, so kann ich mir nicht vorstellen, bzw will ich nicht wahrhaben, daß
jenes Potential für immer verloren ging. Wir sind stärker als diese subhumanen Elemente. Daran glaube ich fest. Auch
ein Teil der "Gutmenschen" wird noch diese Potentiale in sich entdecken, wenn die Schleier der Illusion erstmal durch die äußeren Umstände gefallen sind. Und auch die anderen europ. Völker haben, wenn auch nicht so stark, dieses Potential in sich. Auch die Franzosen (im WK1) und Briten waren harte Krieger. Da ist, gesamteuropäisch, viel Potential um den Ansturm der negrid-orientalischen Orkhorden abzuwehren, so die Schleier der Illusion, der Umerziehung erstmal gefallen sind und die bittere Realität ihren Tribut verlangen will: Kämpf oder stirb oder lebe unter dem Islam und negriden Kulten als Sklave.

Wenn man nun diese Horden als "Übersoldaten" stilisiert, etwas das sie, aufgrund angeborener Feigheit gewiss nicht sind, so kapituliert man eben geistig. Im Moment mag es so aussehen das sie überlegen sind, weil die Politik die Völker Europas im Stich lässt, weil Gegenwehr bestraft wird, weil wie gesagt, die Umerziehung ihren Preis forderte,
aber die eurpäische, vorallem deutsche Bestie wird erwachen, so sie dazu gezwungen wird. Und sie ist bereits dabei zu erwachen.

Verzage also nicht.

Pythia
13.11.2016, 06:08
... Wir haben allein im letzten Jahrhundert zweimal einen Kampf hingelegt bei dem jedes andere Volk schon nach kurzer Zeit die Waffen gestreckt hätte ...Unsinn. Nur Dauerkrieg: Hunnen, Kreuzzüge, Türkenkriege, 30-jähriger Krieg seit Kaiser Rudolf II, Preußenkriege und Napoleon! Als GB, La France, Rußland und USA rund um die Welt weiter Krieg führten, schuf Deutschland im 100-Jahres-Frieden 1815 bis 1914 (nur 3 Einigungs-Konflikte) (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Einigungskriege) aus Bauern- und Handwerker-Kleinstaatem mit 15 km Bimmelbahn die beste Infrastruktur der Welt und wurde eine Wirtschafts- und Wissenschafts-Weltmacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und in keinem Land der Welt lebte das Volk 1914 so gut wie in Deutschland. Also wollten die Alliierten sich Deutschland krallen im Krieg von 1914 bis 1998. Aber Deutschland siegte trotz Allem, was Georgi Dimitrow (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitrow) (Stalins Vertrauter) mit Henry Morgenthau (https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgenthau) (US-Finanzminister) plante:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutschland zahlte aber einen hohen Preis für den Sieg: 68er Ungeist versaute die jetzige BRD ebenso wie den Rest von Europa und die USA. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rentner ohne Rente sowie Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen bleiben zurück, da Länder mit Zukunft die nicht einwandern lassen. Natürlich kennt Niemand die Zukunft, aber immerhin gibt es Hoffnung für Deutschland:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif

Hrafnaguð
13.11.2016, 13:13
Vollzitat

Das ist mir schon bewußt. Ich habe nur die beiden Weltkriege als Beispiel aufgeführt.
Deine restliche Abhandlung ist ja richtig. Gerade die Verhältnisse nach dem WK2, als das deutsche Volk
sein Land wieder aus den Trümmern aufbaute und wieder zu der Exportnation Nr.1 aufstieg, sind ja
für die heutigen Verhältnisse ausschlaggebend. Was tun mit einem Volk das nach dem ersten verlorenen Weltkrieg
wieder aufgrund seiner Wirtschaftskraft unangenehm wird und nach dem zweiten verlorenenen Krieg, in dem es durch
beispiellosen Bombenkrieg gegen Zivilbevölkerung, städtische und industrielle Infrastruktur buchstäblich in Schutt und Asche gelegt wurde einfach wieder die Ärmel hochkrempelt und sich wieder an die Spitze der Weltwirtschaft hocharbeitet (was ja die eigentlichen Kriegsgründe für WK1+2 waren)? Richtig: Man streut destruktive Ideologien (68er) und flutet das Land mit dem Menschenmüll der Welt um so die Volkssubstanz an sich maximal zu schädigen.
Das Ergebnis haben wir jetzt vor Augen.

black_swan
13.11.2016, 14:48
Hallo, mit Deinen Beispielen aus Berlinistan hast Du sicherlich recht, das selbe gilt für alle anderen Großstädte genau so. Kleine Empfehlung meinerseits: Wenn Du es Dir beruflich,familiär und finanziell leisten kannst, dann mach die Biege aus diesem Muselloch. Such für Deine Familie ne Wohnung mindestens 120 KM außerhalb Berlins, wenns geht in einer kleinen Gemeinde. Zur Arbeit kann man mit Bussen und Bahnen fahren( Berlin/Brandenburger Verkehrsverbund). Ansonsten macht es auch ein kleiner sparsamer Diesel. Ich würde mich dann lieber etwas einschränken, was Kino und Teatherbesuche anbelangt. Aber nie würde ich in Berlin wohnen. Wir sollten uns vieleicht mal eingestehen, das unsere "Hauptstadt" ein riesengroßer Haufen von Muselmanen, Niggern, Schwuchteln, linken Zecken und sonstigen krimminellen Pack(die Regierung mal ganz feste mit eingeschlossen) ist. Diese Stadt ist verloren, und zwar für immer. Sieh es ein. Und wenn Du mit einer Gaspistole da stehst, überleg Dir , ob Dein Gegenüber nicht eine Echte Knarre hat

Da magst Du Recht haben, habe was gutes in Fürstenberg Havel gefunden, günstige Wohnung und ein sehr schöner See, das Problem ist dass die Merkel Politik dafür sorgt dass von Jüterbog bis nach Templin jede kleinste Region kulturell bereichert wird und damit gilt der Grundsatz nicht mehr ziehe aufs Land, da biste Sicher...da müsste ich nach Szczecin ziehen, wie es teilweise einige Deutsche mit Geld machen, - dann da gibt es keine kulturelle Bereicherung oder Probleme und die polnische Polizei ist da ständig präsent auch am Bahnhof - fängt Sie teilweise Fahrgäste ab um Sie einer persönlichen Kontrolle zu unterziehen...habe das mal selbst erlebt... und die Bullen dort sind da etwas ruppiger und härter als die Deutsche Polizei...Szczecin hat sich gewaltig aufgebaut vom Einkaufszentrum bis zur Schwimmhalle gibt es da alles - was mich total überrascht hat - sowas gab es vor 10 Jahren in der form nicht - aber es gibt da einen Unterschied...man ist total fast unter sich und absolut sicher...also als Berliner der ein sehr gutes Einkommen hat das sicher ist - kann ich nur Szczecin empfehlen da brauchst du keine Waffe oder Angst haben, weil dort Sauberkeit und Sicherheit keine leeren Worte sind und die polnische Polizei extrem präsent ist und auch hart durchgreift nicht so wie die deutschen Pfeiffen am Kölner Hauptbahnhof vom Silvester 2015, die es nicht schafft normale Frauen zu beschützen...

das perverse ist dass in der heutigen Zeit Bürger die Hauskredite abzahlen müssen und nicht wegziehen können oder arme Niedriglohnverdiener usw usw, in Deutshcland gefangen sind und sich in diesem pseudo-Rechtsstaat alles gefallen lassen müssen, von Diebstahl, Raub, Belästigung, Ruhestörung in der Nacht bis hin zu der angst, dass überzeugte Dschihadisten nach einem Alu akbar Schrei eine U-Bahn oder S-Bahn in Berlin in die Luft jagen....

Das wird passieren und das ist nur eine Frage der Zeit...und es widert mich einfach nur an was in diesem Land passiert und dass die dummen Bürger in diesem Land, das auch noch mitmachen und alle so CDU Merkel GEIL sind, was auch die Wahlergebnisse in Berlin gezeigt haben...ich glaube nicht dass auch eine AFD was ändern kann, aber es kann ja immer im Leben eine überraschende Wendung geben.

Pythia
13.11.2016, 21:18
... nach dem WK2 ... einfach wieder die Ärmel hochkrempelt und sich wieder an die Spitze der Weltwirtschaft hocharbeitet ... Man streut destruktive Ideologien (68er) und flutet das Land mit dem Menschenmüll der Welt um so die Volkssubstanz an sich maximal zu schädigen ...Die Mär von WK1 und WK2 und Kaltem Krieg ist Unsinn. Es gab 1 Krieg 1915-1998, und Deutschland siegte trotz Allem, was Georgi Dimitrow (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitrow) (Stalins Vertrauter) mit Henry Morgenthau (https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgenthau) (US-Finanzminister) plante:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutschland zahlte aber einen hohen Preis für den Sieg: 68er Ungeist versaute die jetzige BRD: nur noch 74% der BRD-Einwohner haben oder hatten 4 deutsche Großeltern, und 68er Ungeist traf andere Länder Europas und die USA wesentlich härter: nur noch 60% der Amis haben und hatten 4 weiße Großeltern. Italien, Spanien, La France, Benelux, GB und Rußland traf es wohl auch härter als die BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1977 warnte Breschnew den Zentralrat: "Die Waffen-Arsenale der Imperialisten schrecken mich nicht, aber die Bedrohung, daß wir Russen in 50 Jahren eine Minderheit in unserem eigenem Land werden, macht mir Angst." Und erst Putin gelang es den Absturz der Geburten-Rate und der Lebenszeit-Erwartung für Russen in Rußland zu bremsen, obwohl er absolut noch nicht genug bremste. Na, und wer streut destruktive Ideologien (68er)?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, die Frankfurter Schule, Antifanten, Neu-Nazis und all die Ärsche in USA, die nun aus Wut über Trumps Wahlsieg Bullen steinigen, Autos abfackeln Läden plündern und in Seattle sogar eine Schießerei starteten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder lebst Du mit einer NWO-Verschwörungs-Theorie? Na, dann solltest Du Dich abregen: es gibt keine Reichen, die ganze Völker zu Habenichtsen machen und versklaven wollen. Habenichtse zahlen nicht genug Steuern und Abgaben für Fortschritt und Infrastruktur, und sie können nicht genug kaufen, um Reiche reicher zu machen. Sozialismus ist doch deutlich genug gescheitert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/04/590-BERG.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA enden auch bald. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Freiheit endet bei der Leistung Anderer, Gleichheit endet beim nächstem Menschen, und der 1. Bruder überhaupt (Kain) zeigte dem 2. Bruder (Abel) was Brüderlichkeit bedeutet.

Sonsee
13.11.2016, 22:36
Der Tenor geht in Richtung Merkel muss bestraft werden.

Angela Merkel verliert weiterhin Rückhalt in der Bevölkerung. Erst vor wenigen Tagen zeigte eine Umfrage (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/22/angela-merkel-umfrage-fluechtlingskrise_n_9046692.html), dass neun von zehn Deutschen, die bisher CDU und CSU gewählt haben, Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise ablehnen.
Nun gibt es die nächste schlechte Nachricht für die Kanzlerin. Die Verfassungsklage, die CSU-Chef Horst Seehofer (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/26/fluechtlingspolitik-seehofer-fordert-merkel-in-brandbrief-zu-kehrtwende-auf-_n_9077646.html) Angela Merkel androht, befürworten 48 Prozent der Deutschen. Das zeigt eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag von "N24". (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7992378/seehofers-verfassungsklage-spaltet-die-deutschen.html)Interessant: Unter den Anhängern der CDU fordern 33 Prozent eine Klage. Das zeigt, wie groß der Unmut an der Basis mit der Kanzlerin ist.
Außerdem fordern 48 Prozent der befragten eine Obergrenze für Flüchtlinge, wie sie der CSU-Chef einführen will. 54 Prozent der Befragten forderten zudem einen schärferen Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik. Beunruhigend: 13 Prozent wollen gar, dass sich die Regierung gleich ganz auflöst.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/angela-merkel-horst-seehofer-verfassungsklage-_n_9115930.html

Shahirrim
13.11.2016, 22:42
Irgendwie göttlich, wie gefühlt jeder hier natürlich schon blöd angemacht wurde von den Flüchtlingen......?!

Ich wurde noch nie von Flüchtlingen, Ausländern oder sonstigem Gesocks angemacht, bin aber dennoch gegen die! Genau wie es Menschen gibt, die von Flüchtlingen halb tot geschlagen wurden und dennoch weiterhin Multikulti ganz dolle finden.

Der Unterschied zwischen mir und denen ist:
Manche Typen lernen nicht aus ihren Fehlern, andere Menschen hingegen lernen sogar aus den Erfahrungen anderer Idioten. :happy:

Panier
13.11.2016, 23:06
Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?[...]

Das System wendet seit Jahrzehnten eine Salami-Taktik an: das ehemalige Deutschland wird nur in ziemlich kleinen Tippel-Schritten turkifiziert, arabisiert, vernegert usw. usf. Die absolute Mehrheit der Bunzelbürger ist über diesen "sanften" Genozid glücklich... Noch Fragen?

autochthon
13.11.2016, 23:09
Ich wurde noch nie von Flüchtlingen, Ausländern oder sonstigem Gesocks angemacht, bin aber dennoch gegen die! Genau wie es Menschen gibt, die von Flüchtlingen halb tot geschlagen wurden und dennoch weiterhin Multikulti ganz dolle finden.

Der Unterschied zwischen mir und denen ist:
Manche Typen lernen nicht aus ihren Fehlern, andere Menschen hingegen lernen sogar aus den Erfahrungen anderer Idioten. :happy:


Das System wendet seit Jahrzehnten eine Salami-Taktik an: das ehemalige Deutschland wird nur in ziemlich kleinen Tippel-Schritten turkifiziert, arabisiert, vernegert usw. usf. Die absolute Mehrheit der Bunzelbürger ist über diesen "sanften" Genozid glücklich... Noch Fragen?









Für beide Kollegen:

:gp:

Brain
14.11.2016, 07:53
Laut unserer Lügenpresse sieht die "Realität" aber ganz anders aus - sobald man die Straße betritt, stehen da sofort 5 glatzige Nazis mit Baseballschlägern und Springerstiefeln vor einem.
(Komisch, ich habe noch keinen von ihnen entdecken können).




Natürlich wird alles zu leicht in eine Ecke gefeuert. Aber habe nicht den Eindruck, dass man überall von irgendwelchen angeblichen Nazis liest. Das einzige was man immer mal wieder hört, dass die "rechte" Gewalt zugenommen hat. Mache denen da aber nicht mal einen Vorwurf. Wenn ein Asylantenheim brennt, wem willst du es sonst zuordnen? Machen die es sich halt leicht.

Brain
14.11.2016, 08:14
Quatschkopp , Du hast schon verstanden was Chronos meint . Und versuch nicht hier irgend wem , in dem Fall Chronos , Deine Unterstellung anzuhängen .





Welche Unterstellung meinst du?

Deutschmann
14.11.2016, 08:19
Das System wendet seit Jahrzehnten eine Salami-Taktik an: das ehemalige Deutschland wird nur in ziemlich kleinen Tippel-Schritten turkifiziert, arabisiert, vernegert usw. usf. Die absolute Mehrheit der Bunzelbürger ist über diesen "sanften" Genozid glücklich... Noch Fragen?







Das letzte mal haben die es während der Euphorie der Wiedervereinigung versucht. Hat nicht geklappt. Aber irgendjemand hat sich verrechnet. 25 Jahre Indiktrination haben halt doch noch nicht ausgereicht.

Frontferkel
14.11.2016, 15:06
Welche Unterstellung meinst du?
Die Forderung nach noch mehr Zuwanderung . Obwohl Chronos das nicht erwähnt hat . Er hat Dir eine Frage gestellt , ob wir denn noch mehr Zudringlinge brauchen , wo es doch schon jetzt genug Probleme gibt .
Und Du hast eine Unterstellung daraus gemacht .
Du hast dich damit doch als Systemkonformer Nachplapperer entlarvt .

Valdyn
14.11.2016, 15:14
Puh sehr schwer. Ja du hast Recht, es gibt mehr Übergriffe oder wie man es auch nennen soll, in Schwimmbädern als früher. Zumindest wird uns das so beigebracht. Gefühlt würde ich sagen, ja es stimmt. Nur heißt es im Umkehrschluss, man sei als Frau generell nicht mehr sicher im Schwimmbad? Bezweifel ich dann irgendwie doch. Da wird dann ein Bild gemalt, die Frau wird egal in welches Schwimmbad sie geht, egal wo in Deutschland von wild gewordenen Negern und Moslems empfangen.

Ja, scheint aber so zu sein. Irgendwo habe ich gelesen, daß Silvester auf der Domplatte in Köln abgesagt wird. Warum? Weil man plötzlich befürchtet ethnische Deutsche könnten dort Probleme machen? Warum sind Sicherheitsdienste plötzlich quasi normal in Schwimmbädern, an Bushaltestellen, U Bahnhöfen....weil der durchgegenderte ethnische Deutsche in den letzten 20 Jahren plötzlich eine Wandlung zum Kriminellen durchgemacht hat? Glaubst du doch wohl selber nicht. So viel zu deinem, da wird ein Bild gemalt...

Frag mal Türsteher irgendeiner x beliebigen Lokalität mit welchen Leuten sie die meisten Probleme haben und warum sie diese meistens auch abweisen. Auch wenn sie es eigentlich nicht dürfen, sie tun es trotzdem. Die sind ja nicht blöde. Und natürlich trifft es da auch jede Menge vernünftiger Leute die keine Probleme machen aber halt das Pech haben in der selben Schublade zu sein. Deswegen riskieren die aber nicht das Geschäft.

Das Problem läßt sich auf eine ganz banale Aussage runterbrechen: Die sog. Gutmenschen glauben durch dieses ständige "alle Menschen sind gleich" schlicht, daß alle Menschen so wären wie sie, genau so sozialisiert wurde, die selben Werte hätte... Die können das gar nicht überblicken, daß Menschen aus anderen Teilen der Welt vollkommen anders denken können.

Brain
14.11.2016, 20:55
Die Forderung nach noch mehr Zuwanderung . Obwohl Chronos das nicht erwähnt hat . Er hat Dir eine Frage gestellt , ob wir denn noch mehr Zudringlinge brauchen , wo es doch schon jetzt genug Probleme gibt .
Und Du hast eine Unterstellung daraus gemacht .
Du hast dich damit doch als Systemkonformer Nachplapperer entlarvt .

das müsstest du genauer definieren. Wenn mehr Einwanderung >0 bedeutet, sage ich, ja warum nicht. Einwanderung wie in den letzten Jahren, auf keinen Fall.

Krombacher007
15.11.2016, 07:09
Wenn ein Asylantenheim brennt, wem willst du es sonst zuordnen? Machen die es sich halt leicht.

Die Frage ist eigentlich ganz einfach, denn aufgrund der bisher ermittelten Täter, spricht der anzunehmende Täterkreis eine klare Sprache



Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt

Die allermeisten Brände in Asylantenheimen wurden von den Bewohnern selbst gelegt. Viele davon absichtlich. Die wenigsten haben einen einwanderungsfeindlichen Hintergrund.Quelle (http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1)

Deinen kommenden Einwand, dass die Liste im August letzten Jahres endet, entgegne ich vorweg: Das liegt daran, dass man die Liste aufgehört hast weiterzuführen, da aufgrund der ans Licht gekommenen Anweisungen Verbrechen von Flüchtlingen unter Verschluss zu halten, eine Weiterführung keinen wirklichen Sinn mehr macht

Brain
15.11.2016, 09:43
Die Frage ist eigentlich ganz einfach, denn aufgrund der bisher ermittelten Täter, spricht der anzunehmende Täterkreis eine klare Sprache

Quelle (http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1)

Deinen kommenden Einwand, dass die Liste im August letzten Jahres endet, entgegne ich vorweg: Das liegt daran, dass man die Liste aufgehört hast weiterzuführen, da aufgrund der ans Licht gekommenen Anweisungen Verbrechen von Flüchtlingen unter Verschluss zu halten, eine Weiterführung keinen wirklichen Sinn mehr macht





Kenne das Argument. Warum sollte man es aber unter Verschluss halten? Den Sinn verstehe ich nicht.

Krombacher007
15.11.2016, 09:53
Kenne das Argument. Warum sollte man es aber unter Verschluss halten? Den Sinn verstehe ich nicht.

Die "Begründung" war seinerzeit dass die Zahlen bezüglich Kriminalität von Flüchtlingen von Rechten instrumentalisiert werden könne. Und um dieser Instrumentalisierung vorzubeugen, hat man beschlossen Zahlen und Fälle nur bedingt zu veröffentlichen; das heißt, dass nur bei direkten Anfragen von Medien über Vergehen von Flüchtlingen Auskunft geben wird.
Hört sich komisch an - ist aber so!

Aber trotzdem sprechen die in der verlinkten Liste aufgeführten Brände (mit Stand der Ermittlungen und evtl. ermittelte Täter) eine klare Sprache.

Brain
15.11.2016, 09:55
Die "Begründung" war seinerzeit dass die Zahlen bezüglich Kriminalität von Flüchtlingen von Rechten instrumentalisiert werden könne. Und um dieser Instrumentalisierung vorzubeugen, hat man beschlossen Zahlen und Fälle nur bedingt zu veröffentlichen; das heißt, dass nur bei direkten Anfragen von Medien über Vergehen von Flüchtlingen Auskunft geben wird.
Hört sich komisch an - ist aber so!

Aber trotzdem sprechen die in der verlinkten Liste aufgeführten Brände (mit Stand der Ermittlungen und evtl. ermittelte Täter) eine klare Sprache.




Wenn die Zahlen so stimmen, stimme ich dir 100% zu. Wie gesagt, kenne den Vorwurf schon länger, bisher aber nie Zahlen dazu gesehen.

Krombacher007
15.11.2016, 10:01
Wenn die Zahlen so stimmen, stimme ich dir 100% zu. Wie gesagt, kenne den Vorwurf schon länger, bisher aber nie Zahlen dazu gesehen.

Es gab da auch mal eine google-docs Liste, in welcher ebenfalls immer auf die Pressemeldung und der Stand der Ermittlungen verlinkt wurde. Also stets alles nachprüfbar und transparent. Also so wie in der MMNEWS-Liste, wo auch stets ein Link angegeben ist.

navy
20.11.2016, 14:59
Notwehr gegren die Verbrecher Banden, die Leute einschleusen ist längst überfällig, nachdem die Justiz versagt:

einige Namen Organisationen, welche direkt als Schleuser Organisation auftreten, Handy in Libyen, Malta, Chios, Lesbos verteilen mit Routen Beschreibungen und Handbüchern:

Nr. 1) Pro Asly eng verbunden mit dieser Verbrecher Organisation: Haftstrafre in Italien, England mindestens 8 Jahre, normal 9-10 Jahre


Bernd Kasparek
Billing Organization: Bayerischer Fluechtlingsrat
Billing Street: Augsburgerstr. 13
Billing City: Muenchen
Billing State/Province:
Billing Postal Code: 80337
Billing Country: DE
Billing Phone: +49.89762234
Billing Phone Ext:
Billing Fax: +49.89762236Förderverein Bayerischer Flüchtlingsrat e.V.

Der Förderverein Bayerischer Flüchtlingsrat (http://www.fluechtlingsrat-bayern.de/) unterstützt seit 1991 die Arbeit des Flüchtlingsrats. Er hat derzeit rund 400 Mitglieder, deren Beiträge die Unabhängigkeit des Flüchtlingsrats sichern.

Vertreten wird der Verein durch:
– Irmi Deschler, München
– Rechtsanwältin Iris Ludwig, München
– Rechtsanwalt Michael Koch, Würzburg

Ebenso ein Deutsches Produkt:

Das Handbuch, der Reiseführer für Flüchtlinge „rough guide“ kommt aus Deutschland (http://faceblogs.eu/index.php/menu-item-all/8-seite-uk/news-uk/532-handbuch-fuer-immigranten-rough-guide?lang=de)
http://faceblogs.eu/index.php/menu-item-all/8-seite-uk/news-uk/532-handbuch-fuer-immigranten-rough-guide?lang=de



Forschungsgesellschaft Flucht & Migration = https://alarmphone.org/de/spenden/

Die Meldungen zu dem Video von Sky News lauteten etwa so: „Das Buch hält Migranten außerdem explizit dazu an „auf Rechte zu pochen“ und ist vollgepackt mit Telefonnummern von Helfern, Ratschlägen, Empfehlungen, Landkarten und Tipps zu den besten Reiserouten, um ungehindert in die EU zu gelangen. Finanziert und herausgegeben wird die Publikation von der Organisation „W2EU„, eine Nichtregierungsorganisation (NGO) die zum Open-Society-Netzwerk des US-Milliardärs George Soros gehört.“

Darauf hin folgten einige Meldungen wer dieses Handbuch herausgebracht haben könnte und wer es finanziert. Ein Name , welcher schon des öfteren im Zusammenhang mit Zerstörung , Kriegen , dem Maidan und NGO’s gefallen ist, ist George Soros. Seine Internetseite unter https://www.opensocietyfoundations.org/people/george-soros sagt folgendes:

Wer oder was ist denn W2EU worüber alle Artikel berichten welche als NGO dieses Handbuch herausgegeben haben soll. Schaut man im Internet nach unter http://www.w2eu.com kommt man auf eine Seite die sich um Flüchtlinge kümmert die nach Belgien immigrieren wollen. Wenn man sich informiert wer hinter dieser Seite steckt bzw. wen sie gehört findet man folgendes:

Die Seite ist auf http://www.wildwestdomains.com gehostet und in New Jersey USA zugelassen. Schaut man sich weiter in die e-mail Adresse in den unten stehenden Fotos an, sieht man, das sie Alex Bogdanov gehört und er auch weitere Seiten betreibt, wie z.B. http://www.s-moda.org oder http://www.kuda-komu.com ,welche alle in Belgien zugelassen sind. Somit ist zu mindestens klar warum sich Alex Bogdanov mit der Immigration der Flüchtlinge nach Belgien befasst. Was man auf der ganzen Seite nicht findet ist irgend ein Hinweis über das Handbuch oder irgendwelcher anderen Verbindungen zu George Soros. Somit scheidet diese Internetseite als Urheber aus.
Deshalb haben wir weiter gesucht und folgendes gefunden. Es gibt eine weitere Seite mit gleichem Namen http://www.w2eu.info . Wenn man diese Seite öffnet findet man sehr viel mehr Informationen und Hilfestellung für Flüchtlinge die nach Europa wollen.

http://faceblogs.eu/index.php/news/532-handbuch-fuer-immigranten-rough-guide

Whois für http://w2eu.net/

Interview Bernd Kasparek (gut versrogt mit einer aus. Prostiuierten), Einer der übelsten Verbrecher im Schleuser Geschäft, direkt mit dem Flüchtlingswerk verbunden, Preo Asyl

“Die Revolutionen in Nordafrika sind für mich ein starkes Signal der Hoffnung.”
https://whois.domaintools.com/w2eu.net

Profi Schleuser Organisation, seit vielen Jahren http://sea-watch.org/
Sitz Berlin

Am 19. Mai 2015 wurde der Verein Sea-Watch e.V. gegründet, der unsere Arbeit als gemeinnützig anerkannter Rechtsträger (Gemeinnützigkeit: VR 34179 B) verantwortet. Unsere Vereinssatzung findet Ihr hier.
Vereinsvorstand: 3 Verbrecher, welche in Libywn bereits mit GPS und Maritime Trackern, direkt als Schleuser auftreten und hinter Gitter gehören.

Berliner Mafia, wo jeder Politiker sich mit Sex Partnern jeder Art versorgt, bereits in Afrika.

Harald Höppner (Vorsitzender des Vereins)
Matthias Kuhnt (Stv. Vorsitzender des Vereins)
Holger Mag (Schatzmeister)

Sea-Watch e.V. – Zivile Seenotrettung von Flüchtenden

aus den Kommentaren, dieses Beitrages

Thomas1734
20.11.2016, 17:15
Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, wie unsere Politiker dieser Land Deutschland - unsere Heimat,
auch die unserer Kinder und Enkel so an die Wand fahren und Ethnien gegen uns Staatsbürger hoffähig
machen, die mit diesem Land nichts zu tun haben wollen, außer die Sozialleistungen abzugreifen - die aus
dem Steueraufkommen seiner Bürger stammen.

Früher nannte man das Hochverrat. Und heute?

Nicht nur das. Unsere Politiker scheinen vergessen zu haben woher das Geld für diese ihrer vielen völlig
absurden wirren Träume kommt. Schlimmer noch. Sie meinen ihr politischen Überleben damit sichern zu
können, indem sie den Deutschen und Staatsbürger dieses Landes in den Hintern treten und ins Armenhaus
verbannen, wobei sie meinen alles tun zu müssen, damit es Arbeits-u. nicht Integrationswilligen eine neue
Heimat anzubieten.

Sie meinen wir Steuerzahler müssten Mörder; Terroristen und Verbrecherbanden bezahlen? Niemals!

Diese abstruse und gegen das deutsche Volk gerichtete Politik wird in 2017 ein Ende finden. Geht es nicht
mit politischen Einsichten für unser Land als Politiker einzustehen, werden sich viele Politiker außerhalb der
Politik eine neue Heimat suche müssen.

Geht das nicht im Guten, wird es Bürgerkrieg geben. Auch alleine schon deswegen, sollten die Linken hier
in Deutschland wieder an die Macht kommen.

Und das wird nie passieren.....niemals, nicht in 2017...nicht danach und nicht die nächsten 100 Jahre!

https://www.youtube.com/watch?v=sRZRTfiopdQ


Thomas