PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir denkt über Rückzug als Grünen-Vorsitzender nach



deutschland
09.11.2016, 08:59
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei

Erik der Rote
09.11.2016, 09:01
soviel gute Narichten an einem Tag das hält man ja nicht mehr aus !

jetzt muss bloß noch der Falsche Papst weg - vielleicht stürzt er bald !

SLNK
09.11.2016, 09:03
hat das was mit trump zu tun ??? :?

KuK
09.11.2016, 09:10
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei

Mal wieder den Artikel nicht gelesen: Cem Özdemir (zu deutsch: "Eisen-Extrakt") überlegt nur, den Parteivorsitz in andere Hände zu legen....

deutschland
09.11.2016, 09:18
hat das was mit trump zu tun ??? :?

wieso redest du hier Trump hinein ?
der wird in einem anderen Strang behandelt !

Brain
09.11.2016, 09:20
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei







Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Politikqualle
09.11.2016, 09:21
hat das was mit trump zu tun ??? :? .. ja ... denn vorher auf Trump hetzen und nun ist er Präsident , das kann Folgen haben .. vor allen Dingen wenn nach der nächsten Bundeswahl ROT / ROT / GRÜN an der Regierung sein sollte ...


Der Grünen-Chef Cem Özdemir aus Bad Urach hat mit Schrecken die Entwicklung bei der US-Präsidentenwahl verfolgt. Trump liegt derzeit vor seiner demokratischen Herausforderin Clinton. Özdemir warnte im ARD- Morgenmagazin vor dem Republikaner Trump als US-Präsident.

nurmalso2.0
09.11.2016, 09:23
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei






Vielleicht wollte ihm der Volker an den Arsch. :cool: Wenn er schon nachdenkt dann aber bitte richtig. Soll heißen, verlaß Deutschland!

deutschland
09.11.2016, 09:25
Mal wieder den Artikel nicht gelesen: Cem Özdemir (zu deutsch: "Eisen-Extrakt") überlegt nur, den Parteivorsitz in andere Hände zu legen....

allein die Tatsache, dass dieser Türkenarsch den "Parteivorsitz" abzugeben gedenkt an einen anderen Päderasten und Deutschlandhasser bedarf wohl keiner ausführlichen Lesung des gesamten Artikels, weil eben die gesamte Parteispitze nach dem Prinzip handelt:

DEUTSCHLAND VERRECKE
DEUTSCHLAND DU STÜCK SCHEISSE

deutschland
09.11.2016, 09:26
schade, war einer der wenigen, die ich bei den grünen gut fand. Künast oder roth geht halt gar nicht. özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

kotz !

Politikqualle
09.11.2016, 09:28
.. ich würde für Hillarys Sieg beten :

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/tv-duell-usa-wahlkampf-trump-clinton-100.html#&time=

Politikqualle
09.11.2016, 09:29
Künast oder Roth geht halt gar nicht. . .. die beiden liegen nun wohl mit Migräne im Bett ... :crazy:

Heifüsch
09.11.2016, 09:32
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Der hat uns jahrelang an die Ditib verkauft und nun fällt ihm auf einmal auf, daß dieser Islamisierungsverein ein verlängerter Arm Erdogans ist. Kein Wort glaube ich dieser grünen Natter. Alles Taktik, denn daß Deutschland einmal islamisch sein wird, diesen Traum träumt er natürlich immer noch...

Heifüsch
09.11.2016, 09:35
.. ich würde für Hillarys Sieg beten :

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/tv-duell-usa-wahlkampf-trump-clinton-100.html#&time=

Nettes Statement, aber fast hätte ich dich versehentlich berotet... >x´)

Affenpriester
09.11.2016, 09:38
Die Affen nennen das Trump-Zeitalter ja eine post-faktische Zeit, da er, also Trump, zumindest im Wahlkampf, auf die sogenannten "Fakten" elitärer Spinner geboppelt hat.
In der Postmoderne kommt sowieso alles übers Gefühl, wie wir gelernt haben. Ich habe ein gutes Gefühl, sehe ich, wie die Gesichtszüge selbsternannter Sittenwächter entgleisen, kommt da ein ignorantes Arschloch um die Ecke, um auf deren Gefühlen herumzutrampeln. Diese Affen haben sich toll eingerichtet und jetzt kommt dieser Trump daher, der noch Republikaner ist. Der ist kein Neger, keine Frau, kein Behinderter und kein universaler Sonstwas. Der spricht direkt, nicht drumherum.
Sowas gefällt den ganzen Pädophilen und schwulen Bockwurstverkäufern überhaupt nicht in den Kram. Paarmal verheiratet und geschieden ... das ist kein Alternativer und niemand, der gern zu Hause sitzt und "ja" zu allem sagt. Ich mag solche subversiven Elemente, Kompromisse liegen denen nicht wirklich.

deutschland
09.11.2016, 09:42
Die Affen nennen das Trump-Zeitalter ja eine post-faktische Zeit, da er, also Trump, zumindest im Wahlkampf, auf die sogenannten "Fakten" elitärer Spinner geboppelt hat.
In der Postmoderne kommt sowieso alles übers Gefühl, wie wir gelernt haben. Ich habe ein gutes Gefühl, sehe ich, wie die Gesichtszüge selbsternannter Sittenwächter entgleisen, kommt da ein ignorantes Arschloch um die Ecke, um auf deren Gefühlen herumzutrampeln. Diese Affen haben sich toll eingerichtet und jetzt kommt dieser Trump daher, der noch Republikaner ist. Der ist kein Neger, keine Frau, kein Behinderter und kein universaler Sonstwas. Der spricht direkt, nicht drumherum.
Sowas gefällt den ganzen Pädophilen und schwulen Bockwurstverkäufern überhaupt nicht in den Kram. Paarmal verheiratet und geschieden ... das ist kein Alternativer und niemand, der gern zu Hause sitzt und "ja" zu allem sagt. Ich mag solche subversiven Elemente, Kompromisse liegen denen nicht wirklich.


du bringst es auf den Punkt !

Politikqualle
09.11.2016, 09:43
Nettes Statement, aber fast hätte ich dich versehentlich berotet... >x´) .. ich hatte schon vor Monaten geschrieben , daß Trump gewinnen wird .. :crazy:

Heifüsch
09.11.2016, 09:45
.. ich hatte schon vor Monaten geschrieben , daß Trump gewinnen wird .. :crazy:

Quallen haben ja auch ne eingebaute Kristallkugel. Aber ich meinte deine vergessenen Gänsefüßchen... >%´)

Coriolanus
09.11.2016, 09:50
Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Özdemir war seit Jahren nichts anderes, als ein Vertreter von US-Interessen. Sehr realitätsnah, aus deutscher Sicht.

Seligman
09.11.2016, 10:09
soviel gute Narichten an einem Tag das hält man ja nicht mehr aus !

jetzt muss bloß noch der Falsche Papst weg - vielleicht stürzt er bald !



:D

Und! Merkel hat seit gestern Verstopfung! :haha: Und heute morgen wahrscheinlich vollkommene Gesichtszugentgleisung....

deutschland
09.11.2016, 10:10
:d

und! Merkel hat seit gestern verstopfung! :haha: Und heute morgen wahrscheinlich vollkommene gesichtszugentgleisung....


top

Brain
09.11.2016, 10:14
Özdemir war seit Jahren nichts anderes, als ein Vertreter von US-Interessen. Sehr realitätsnah, aus deutscher Sicht.

Das sind alle Politker, also USA nah.

Brain
09.11.2016, 10:17
allein die Tatsache, dass dieser Türkenarsch den "Parteivorsitz" abzugeben gedenkt an einen anderen Päderasten und Deutschlandhasser bedarf wohl keiner ausführlichen Lesung des gesamten Artikels, weil eben die gesamte Parteispitze nach dem Prinzip handelt:

DEUTSCHLAND VERRECKE
DEUTSCHLAND DU STÜCK SCHEISSE


Deutschland du Stück Scheisse? Darf man fragen, woher deine Wut kommt?
Warum nennst du Özdemir ein Türkenarsch? Hat er dir persönlich mal was getan?

Armes Deutschland, wenn man Politiker einsperren möchte, weil sie nicht das tun, was man selbst gut findet. Oder anders glaubende Menschen am besten alle aussortieren. Da sind wir den türkischen Verhältnisse bald sehr sehr ähnlich.

Esreicht!
09.11.2016, 10:18
:D

Und! Merkel hat seit gestern Verstopfung! :haha: Und heute morgen wahrscheinlich vollkommene Gesichtszugentgleisung....

Um 12 Uhr tritt sie vor die Presse (Phönix)


kd

SLNK
09.11.2016, 10:19
wieso redest du hier Trump hinein ?
der wird in einem anderen Strang behandelt ! vielleicht könnte es eine Motivation von ihn sein. Es ist ja bekannt, dass er ein transatlantische Marionette ist und ziemlich antitrump Äußerungen von sich gegeben hat.

Seligman
09.11.2016, 10:21
Um 12 Uhr tritt sie vor die Presse (Phönix)


kd

Schhhh.... und ich hab gar keine Popcorn dabei....

Politikqualle
09.11.2016, 10:21
Um 12 Uhr tritt sie vor die Presse .. was ?? 12 Uhr Mittags !!! ..... Merkel : Trump .... oohh weeeh
12 Uhr Mittags ! (https://www.youtube.com/watch?v=SGbXqqRiAPE)

Coriolanus
09.11.2016, 10:29
Das sind alle Politker, also USA nah. Wir waren bei Cem Özdemir. Und der kann bei dem was er in der Öffentlichkeit vermittelt, nicht realitätsnah sein, weil er seine wahren Absichten ja verschleiern muss. Oder was glaubst Du, wie es die Wähler finden würden, wenn er ihnen bei jeder TV-Show und Veranstaltung als bezahlter US-Lobbyist vorgestellt werden würde? Bevor jetzt wieder andere Politker angeführt werden, auch die sind natürlich keinesfalls realitätsnah, wenn sie US-Interessen oder Konzerninteressen vertreten, ohne dies klar zu kennzeichnen. Realitätsnah, sind Männer wie z. B. Willy Wimmer.

Heifüsch
09.11.2016, 10:35
Deutschland du Stück Scheisse? Darf man fragen, woher deine Wut kommt?
Warum nennst du Özdemir ein Türkenarsch? Hat er dir persönlich mal was getan?

Armes Deutschland, wenn man Politiker einsperren möchte, weil sie nicht das tun, was man selbst gut findet. Oder anders glaubende Menschen am besten alle aussortieren. Da sind wir den türkischen Verhältnisse bald sehr sehr ähnlich.

Lies´seinen Post nochmal durch. Du hast da was übersehen...

Dornröschen
09.11.2016, 10:55
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei








Vielleicht steht ein neuer Besen schon da, der noch besser kehrt.

nurmalso2.0
09.11.2016, 10:58
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.


... deswegen auch die lukrative Nähe zu Moritz Hunzinger und Manfred Schmidt.

elas
09.11.2016, 11:00
hat das was mit trump zu tun ??? :?

Nein....die grünen Emanzen haben ihn rausgeekelt:haha:

Murmillo
09.11.2016, 11:10
Um 12 Uhr tritt sie vor die Presse (Phönix)


kd

Bis jetzt noch nichts ! Oder hab` ichs verpasst?
Der Schock sitzt wohl sehr tief.

Politikqualle
09.11.2016, 11:12
Bis jetzt noch nichts ! Oder hab` ichs verpasst? . .. das war ihr längstes Statement aller Zeiten ... 12 Uhr Mittags .. nach 60 Sekunden war alles vorbei ..

Esreicht!
09.11.2016, 11:12
Bis jetzt noch nichts ! Oder hab` ichs verpasst?
Der Schock sitzt wohl sehr tief.

yepp, schon vorbei, dauerte nur ca. 1 Min.Gratulation, dann Aufzählen demokratischer Werte und Abgang - kein Witz


kd

Politikqualle
09.11.2016, 11:44
.. Freude strahlend schöner Götterfunken , verkünde ich die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen so liebgewonnenen Präsidenten der USA .-.
.
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeskanzlerin-angela-merkel-200174255-48677956/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

.. sie sieht aus wie Hillary ....
Kurz danach betrat Donald Trump die Bühne im Republikaner-Hauptquartier und kündigte an: „Amerika wird sich mit nichts weniger als dem Besten zufrieden geben!“ ....
... damit ist Merkelchen abgeschrieben ..... :crazy:

Nationalix
09.11.2016, 12:09
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Türken haben in der deutschen Politik nichts zu suchen!

Nationalix
09.11.2016, 12:12
.. Freude strahlend schöner Götterfunken , verkünde ich die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen so liebgewonnenen Präsidenten der USA .-.
.
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeskanzlerin-angela-merkel-200174255-48677956/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

.. sie sieht aus wie Hillary ....
Kurz danach betrat Donald Trump die Bühne im Republikaner-Hauptquartier und kündigte an: „Amerika wird sich mit nichts weniger als dem Besten zufrieden geben!“ ....
... damit ist Merkelchen abgeschrieben ..... :crazy:

Mit einem grünen Jackett würde dieses Etwas wie ein Frosch aussehen.

Brain
09.11.2016, 12:48
Türken haben in der deutschen Politik nichts zu suchen!

Warum nicht? Ist doch gut integriert.

Chronos
09.11.2016, 12:56
Warum nicht? Ist doch gut integriert.
Jaja.

Wie gut die integriert sind, hat man an dieser Drecksschnepfe Özogus gesehen, die die Kinderehe legalisieren möchte.

Und die als Schwabe getarnte Kanalratte Özdemir, der uns Deutsche lieber heute als morgen islamisieren möchte, ist ein islamischer Trojaner, der sich verstellt, aber ganz sicher nicht integriert ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein Türke bist?

sunbeam
09.11.2016, 12:58
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei





Tschüss! Ich werde diesen Menschen nicht vermissen! Die anderen Kasper kann er gleich mitnehmen, allen voran das Betroffenheitsviech Roth!

Politikqualle
09.11.2016, 12:59
der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei .. die ersten Ratten verlassen das sinkenden Schiff ...

Chronos
09.11.2016, 13:03
Tschüss! Ich werde diesen Menschen nicht vermissen! Die anderen Kasper kann er gleich mitnehmen, allen voran das Betroffenheitsviech Roth!
Der wird schon bald wieder irgendwo auftauchen, wo wir ihn zu allerletzt vermuten würden.

Vielleicht beim Zentralrat der Muslime, oder in irgendeinem Aufsichtsrat. Ohne nicht schon einen Ersatzvertrag in der Tasche zu haben, macht der ganz sicher keinen solchen Rückzug.

Ratten sind sehr soziale Tiere und helfen sich gegenseitig.

sunbeam
09.11.2016, 13:05
Der wird schon bald wieder irgendwo auftauchen, wo wir ihn zu allerletzt vermuten würden.

Vielleicht beim Zentralrat der Muslime, oder in irgendeinem Aufsichtsrat. Ohne nicht schon einen Ersatzvertrag in der Tasche zu haben, macht der ganz sicher keinen solchen Rückzug.

Ratten sind sehr soziale Tiere und helfen sich gegenseitig.

Klar! Soll er sich irgendwo die Taschen vollstopfen. Wichtig ist, ich muss den Türkschwaben nicht mehr im TV sehen.

Brain
09.11.2016, 13:14
Jaja.

Wie gut die integriert sind, hat man an dieser Drecksschnepfe Özogus gesehen, die die Kinderehe legalisieren möchte.

Und die als Schwabe getarnte Kanalratte Özdemir, der uns Deutsche lieber heute als morgen islamisieren möchte, ist ein islamischer Trojaner, der sich verstellt, aber ganz sicher nicht integriert ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein Türke bist?


Nö bin kein Türke.
Was würdest denn vorschlagen, wenn du schon so radikal schreibst? Ab in den Knast?
Kinderehe legalisieren, ja ne ist klar. Wo hast dir das wieder zusammen gesponnen?

Dr Mittendrin
09.11.2016, 13:16
Nö bin kein Türke.
Was würdest denn vorschlagen, wenn du schon so radikal schreibst? Ab in den Knast?
Kinderehe legalisieren, ja ne ist klar. Wo hast dir das wieder zusammen gesponnen?

Nicht spötteln, Kotzdemir sagte Deutschland wird islamischer werden.

Dr Mittendrin
09.11.2016, 13:23
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Kretschmann ist realitätsnaher und der OB von Tübingen noch mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player_embedded#at=171


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen




„Wir wollen, dass Deutschland

islamisch wird“.

auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel

(letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

Video: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel






6.12 Cem Özdemir

Cem Özdemir, deutsch-türkischer Politiker und mit Claudia Roth Bundesvorsitzender der Grünen:
Seine Wunschvorstellung aus 2009: „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“[32]
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“[33] (Eine Forsa-Umfrage für das Wochenmagazin Stern hatte 2010 ergeben, dass 61% der Befragten den Thesen von Thilo Sarrazin teilweise zustimmen.)[34]
















6.14 Claudia Roth

Claudia Roth, deutsche Politikerin und mit Cem Özdemir Bundesvorsitzende der Grünen:





Der türkisch-stämmige Comedian Kaya Yanar hat Millionen von deutschen Fernsehzuschauern lustige Stunden beschert„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“[36]

Anmerkung: Diese Aussage ist geschichtlich falsch; ebenso wie die Legende, dass es die deutschen Trümmerfrauen waren. [37][38][39]. Die türkischen Arbeitsimmigranten wurden von der Regierung erst 1961 in die BRD importiert, als die Bundesrepublik Deutschland schon wieder aufgebaut war.[40] Claudia Roth spricht hiermit dem deutschen Volk das Verdienst am Wiederaufbau ab. Die 1961 angeworbenen, türkischen Arbeitsimmigranten, wurden von Deutschland zu dieser Zeit auch nicht dringend benötigt, zumal die Arbeitsmigranten weit überwiegend in sterbenden Industrien eingesetzt worden sind.[40] Ihre Anwerbung hatte nämlich geopolitische Gründe.[40] Damals drängten die USA Westdeutschland dazu, das NATO-Mitglied Türkei wirtschaftlich zu unterstützen, weil sie im Kalten Krieg von geostrategisch wichtiger Bedeutung war.[40] Der türkische Arbeitsmarkt wurde durch das Anwerbeabkommen mit Westdeutschland erheblich entlastet, weil dadurch die Arbeitslosigkeit in der Türkei reduziert wurde.[40] Deutschland hat damit zum Vorteil der Türkei und der USA gehandelt.[40]

Politikqualle
09.11.2016, 13:28
Ratten sind sehr soziale Tiere und helfen sich gegenseitig. .. du meinst diese :


SPD-Chef Sigmar Gabriel hat den kommenden US-Präsidenten Donald Trump als „Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen“ kritisiert.
„Trump ist auch eine Warnung an uns“, sagte Gabriel.
Die „autoritäre Internationale“ nutze die Abgrenzung von Ausländern und Flüchtlingen nur als Lockmittel für die Wähler.

..ach so .. eine Warnung , ist ja interessant und wie war das mit PEGIDA du dicker Gabriel ?

irgendeiner
09.11.2016, 13:35
.. Freude strahlend schöner Götterfunken , verkünde ich die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen so liebgewonnenen Präsidenten der USA .-.
.
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeskanzlerin-angela-merkel-200174255-48677956/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

.. sie sieht aus wie Hillary ....
Kurz danach betrat Donald Trump die Bühne im Republikaner-Hauptquartier und kündigte an: „Amerika wird sich mit nichts weniger als dem Besten zufrieden geben!“ ....
... damit ist Merkelchen abgeschrieben ..... :crazy:

wenn dieses foto aktuell von heute ist(habe die PK noch nicht gesehen), dann spricht das Bände, Merkel hat fertig

Chronos
09.11.2016, 13:44
Nö bin kein Türke.
Deine Lobhudelei für diesen Özdemir klingt aber sehr stark danach.....


Was würdest denn vorschlagen, wenn du schon so radikal schreibst? Ab in den Knast?
Wen jetzt? Den Özdemir, oder die Türken?

Generell sollte gelten:

a) Schätzungsweise 98 % aller Türken gehören in die geeigneten Verkehrsmittel gesetzt und in Richtung Heimat verfrachtet.
b) Aufenthaltstitel auslaufen lassen, und dann ab die Post.
c) Staatangehörigkeiten widerrufen.

Grundsätzlich gilt: Wer hier in der BRD für oder gegen Erdowahn oder sonstige innertürkische Angelegenheiten demonstriert oder gar herumrandaliert: Abschieben. Ob Türke oder Kurde.


Kinderehe legalisieren, ja ne ist klar. Wo hast dir das wieder zusammen gesponnen?
Di bist ja nicht mal auf dem aktuellen Stand.

Erst vor ein paar Tagen hat diese Türkenschnepfe Özoguz (oder wie die sich auch immer genau schreibt) eine Lockerung des Gesetzes gegen die Heirat Minderjähriger ausgesprochen. Also eine klare Parteinahme für islamische Unsitten.

Raus mit dem Pack, und zwar zuallererst aus allen politischen Ämtern.

Brain
09.11.2016, 14:19
Deine Lobhudelei für diesen Özdemir klingt aber sehr stark danach.....


Wen jetzt? Den Özdemir, oder die Türken?

Generell sollte gelten:

a) Schätzungsweise 98 % aller Türken gehören in die geeigneten Verkehrsmittel gesetzt und in Richtung Heimat verfrachtet.
b) Aufenthaltstitel auslaufen lassen, und dann ab die Post.
c) Staatangehörigkeiten widerrufen.

Grundsätzlich gilt: Wer hier in der BRD für oder gegen Erdowahn oder sonstige innertürkische Angelegenheiten demonstriert oder gar herumrandaliert: Abschieben. Ob Türke oder Kurde.


Di bist ja nicht mal auf dem aktuellen Stand.

Erst vor ein paar Tagen hat diese Türkenschnepfe Özoguz (oder wie die sich auch immer genau schreibt) eine Lockerung des Gesetzes gegen die Heirat Minderjähriger ausgesprochen. Also eine klare Parteinahme für islamische Unsitten.

Raus mit dem Pack, und zwar zuallererst aus allen politischen Ämtern.

Bist du ein Nazi, der sich Adolf zurück wünscht? Was sollen bitte solche Unterstellungen, so ein dummes Gerede?
Bringt genau 0. Weil ich den Özedemir nicht sooo schlecht finde, bin ich Türke, Gutmensch, Umweltfreak, Systemling....noch was vergessen? Lächerlich! Komm mal klar in deinem braunen Wahn, bevor du hier über mich urteilst.

Die Frau kann vieles fordern, sowas wird nie durchgesetzt. Die Wagenknecht fordert auch Reichtum für alle. Fordern kannst also erstmal viel.

Wegen Leuten wie dir, wird sich hier nie was verändern. Alle über einen Kamm, alle in einen Sack. Kindergarten ist das.
Wer integriert ist, Steuern zahlt und keine Straftaten begeht, ist willkommen. Ob die abends sich auf Ersogahn einen runterholen oder 345x am Tag den Teppich küssen, kann jedem egal sein. Hält sich jemand nicht an Gesetze und nimmt das Sozialsystem aus, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

hamburger
09.11.2016, 14:40
Ein Türke, der arbeitet...super. Noch eine Dönerbude, ein Reisebüro für Türken, Reinigungskräfte, Hilfsarbeiter...oder Jobs in der Sozialindustrie?
Ein Brain sollte mal nachdenken, wenn er über die Arbeitswelt schreibt.
Diese Türken sind zum Teil verantwortlich für das Lohndumping, sie selbst bringen dem Land kaum Vorteile...
Özdemir ist ein gutes Beispiel...nichts geleistet, außer als Quoten Türke bei den Grünen Karriere zu machen.
Wer braucht so etwas ?

SeZo
09.11.2016, 14:47
Ein Türke, der arbeitet...super. Noch eine Dönerbude, ein Reisebüro für Türken, Reinigungskräfte, Hilfsarbeiter...oder Jobs in der Sozialindustrie?
Ein Brain sollte mal nachdenken, wenn er über die Arbeitswelt schreibt.
Diese Türken sind zum Teil verantwortlich für das Lohndumping, sie selbst bringen dem Land kaum Vorteile...
Özdemir ist ein gutes Beispiel...nichts geleistet, außer als Quoten Türke bei den Grünen Karriere zu machen.
Wer braucht so etwas ?

Euch müsste eigentlich seit langem klar sein, dass Özdemir kein Türke sondern ein Kurde ist.


https://www.youtube.com/watch?v=FCJTH7mxS10

Im Video ist er in der Türkei auf einem HDP Meeting hinten sind Flaggen der PKK und Öcalan und er hetzt gegen die Türkei und ruft fast zum bewaffneten Kampf auf.

Nationalix
09.11.2016, 14:50
Warum nicht? Ist doch gut integriert.

Das ist nur vordergründig.

Nationalix
09.11.2016, 14:51
Euch müsste eigentlich seit langem klar sein, dass Özdemir kein Türke sondern ein Kurde ist.


https://www.youtube.com/watch?v=FCJTH7mxS10

Im Video ist er in der Türkei auf einem HDP Meeting hinten sind Flaggen der PKK und Öcalan und er hetzt gegen die Türkei und ruft fast zum bewaffneten Kampf auf.

Deshalb hat Erdogan wohl gesagt, Özdemir solle einen Bluttest machen.

sibilla
09.11.2016, 14:57
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

:D:haha:

oh jonger, ich krieg mich nicht mehr "lachtränenabwisch"

du bist schon noch recht jung, gell?

grüßle s.

wieder einmal habe ich meinen vorsatz vergessen: erst zu ende lesen, dann schreiben :basta:

Grenzer
09.11.2016, 14:59
Deshalb hat Erdogan wohl gesagt, Özdemir solle einen Bluttest machen.


Erdogan wurde falsch übersetzt ,- er meinte einen "Drogentest machen"....

Chronos
09.11.2016, 15:15
Bist du ein Nazi, der sich Adolf zurück wünscht? Was sollen bitte solche Unterstellungen, so ein dummes Gerede?
Bringt genau 0. Weil ich den Özedemir nicht sooo schlecht finde, bin ich Türke, Gutmensch, Umweltfreak, Systemling....noch was vergessen? Lächerlich! Komm mal klar in deinem braunen Wahn, bevor du hier über mich urteilst.
Ach du meine Güte, jetzt muss auch noch der Adolf herhalten, wenn man mal Klartext darüber redet, dass die große Mehrheit der Türken eine unzumutbare Belastung für Deutschland sind.

Ich urteile nicht über dich, sondern stelle nur sachlich fest, dass deiner Türkenaffinität und deinem Verteidigungsplädoyer für den korrupten Türkentrojaner Özdemir ein anrüchiges "G'schmäckle" anhaftet.


Die Frau kann vieles fordern, sowas wird nie durchgesetzt. Die Wagenknecht fordert auch Reichtum für alle. Fordern kannst also erstmal viel.
Die Wagenknecht hat keinerlei Befugnisse, aber diese Türkenschnepfe Özoguz ist immerhin die offizielle Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und somit in einer Position, Gesetze vorzuschlagen oder anzuregen.

Wühlarbeit fängt übrigens immer mit einer ersten kleinen, unscheinbar wirkenden Aktivität an. Dies gilt auch für alle anderen trojanischen Gäule des Islams.


Wegen Leuten wie dir, wird sich hier nie was verändern. Alle über einen Kamm, alle in einen Sack. Kindergarten ist das.
Anders herum wird ein Schuh draus. Wegen Leuten wie dir und die von euch in politische Ämter gehievten Arschlöcher sieht das Land mittlerweile aus wie eine nahöstliche Müllkippe.


Wer integriert ist, Steuern zahlt und keine Straftaten begeht, ist willkommen.
Das Wichtigste hast du natürlich unterschlagen, nämlich die in vernünftig regierten Ländern grundsätzliche Forderung, dass ein Zuwanderer für seinen eigenen Lebensunterhalt aufkommen muss.
Deshalb haben wir mittlerweile so an die 10....15 Millionen nichtsnutziger Schmarotzer aus aller Welt hier.


(.....)

Ob die abends sich auf Ersogahn einen runterholen oder 345x am Tag den Teppich küssen, kann jedem egal sein.
Dabei bleibt es aber nicht, wie wir mittlerweile aus Erfahrung wissen.

Daher die klare Forderung: Wer hier für oder gegen Erdowahn demonstriert, hat sofort unser Land in Richtung Bosporus zu verlassen.
Wir sind keine Dependance des irren Osmanen, der schon längst zur Persona non grata hätte erklärt werden müssen.
Auch die kürzliche unglaubliche Frechheit des türkischen Justizministers, zu behaupten, Türken hätten in der BRD weniger Rechte, würde in einem richtig regierten Land sofort die Ausweisung des Botschafters nach sich ziehen.

MANFREDM
09.11.2016, 15:21
Özi bleib bitte. Du bringst der AFD 2% mehr.

SeZo
09.11.2016, 15:23
Deshalb hat Erdogan wohl gesagt, Özdemir solle einen Bluttest machen.

Auf türkisch heißt es kanin bozuk was übersetzt eher bedeutet das er ein Verräter wenn man das Wort direkt ins Deutsch übersetzt kommt Bluttest dabei raus.^^

Hrafnaguð
09.11.2016, 15:52
.. die beiden liegen nun wohl mit Migräne im Bett ... :crazy:

....dann mögen sie bitte beide eine laute Baustelle vor der Haustür haben und einen Nachbarn der auf die Idee kommt ne Death-Metal Party zu schmeißen.

Hrafnaguð
09.11.2016, 15:59
wenn dieses foto aktuell von heute ist(habe die PK noch nicht gesehen), dann spricht das Bände, Merkel hat fertig

Hier die Rede des teigig Dings.
Meist ist die seelenlose Zombiemaske oben. Aber ab und an sieht man in den Augen
dann doch die Energie einer Mischung aus Angepisstheit und Panik aufblitzen.


https://www.youtube.com/watch?v=NQmqUUDsXJQ

KALTENBORN
09.11.2016, 16:04
vielleicht könnte es eine Motivation von ihn sein. Es ist ja bekannt, dass er ein transatlantische Marionette ist und ziemlich antitrump Äußerungen von sich gegeben hat.
Seine Motivation wird das Amt des ersten Muselkanzlers sein. Dieser Herr ist viel zu selbstverliebt um sich dauerhaft (wie bereits in der Vergangenheit geschehen) vom goldenen Futtertrog zurück zu ziehen. Was hat der schmale Mann auch schon gelernt, Erzieher? Sozusagen ist sein Weg, allein schon seines zu vermutenden Lebensstils wegen, alternativlos.

irgendeiner
09.11.2016, 16:09
Hier die Rede des teigig Dings.
Meist ist die seelenlose Zombiemaske oben. Aber ab und an sieht man in den Augen
dann doch die Energie einer Mischung aus Angepisstheit und Panik aufblitzen.


https://www.youtube.com/watch?v=NQmqUUDsXJQ

danke für die info, hatte ich inzwischen beim Kuschelnachrichtensender N24 gesehen. Wenn ich die bekloppten da sehe, wird mir schlecht. Die machen ungehindert weiter mit ihrer Killery-Propaganda und würden am liebsten Trump für ihre geplatzten Journalistenträume verklagen. Ob man Trump nun mag oder nicht; er hat die Wahl gewonnen, da würde ich doch erstmal die ganzen linksbuntgrünen Hetzer zurückrufen. Aber die giesen immer weiter Öl aufs Feuer. Auch wenn ich mich wiederhole; ich freue mich zum ersten Mal auf eine BTW, schöner wäre es noch, wenn diese vorgezogen würde...

navy
09.11.2016, 16:12
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei




Cem Özdemir ist eine billig eingekaufte CIA Ratte, die nur die Kriegs und Mord Maschine der Amerikaner mit Hillary Clinton vertritt

Brain
09.11.2016, 16:13
Ach du meine Güte, jetzt muss auch noch der Adolf herhalten, wenn man mal Klartext darüber redet, dass die große Mehrheit der Türken eine unzumutbare Belastung für Deutschland sind.

Ich urteile nicht über dich, sondern stelle nur sachlich fest, dass deiner Türkenaffinität und deinem Verteidigungsplädoyer für den korrupten Türkentrojaner Özdemir ein anrüchiges "G'schmäckle" anhaftet.


Die Wagenknecht hat keinerlei Befugnisse, aber diese Türkenschnepfe Özoguz ist immerhin die offizielle Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und somit in einer Position, Gesetze vorzuschlagen oder anzuregen.

Wühlarbeit fängt übrigens immer mit einer ersten kleinen, unscheinbar wirkenden Aktivität an. Dies gilt auch für alle anderen trojanischen Gäule des Islams.


Anders herum wird ein Schuh draus. Wegen Leuten wie dir und die von euch in politische Ämter gehievten Arschlöcher sieht das Land mittlerweile aus wie eine nahöstliche Müllkippe.


Das Wichtigste hast du natürlich unterschlagen, nämlich die in vernünftig regierten Ländern grundsätzliche Forderung, dass ein Zuwanderer für seinen eigenen Lebensunterhalt aufkommen muss.
Deshalb haben wir mittlerweile so an die 10....15 Millionen nichtsnutziger Schmarotzer aus aller Welt hier.


Dabei bleibt es aber nicht, wie wir mittlerweile aus Erfahrung wissen.

Daher die klare Forderung: Wer hier für oder gegen Erdowahn demonstriert, hat sofort unser Land in Richtung Bosporus zu verlassen.
Wir sind keine Dependance des irren Osmanen, der schon längst zur Persona non grata hätte erklärt werden müssen.
Auch die kürzliche unglaubliche Frechheit des türkischen Justizministers, zu behaupten, Türken hätten in der BRD weniger Rechte, würde in einem richtig regierten Land sofort die Ausweisung des Botschafters nach sich ziehen.

Naja, damit wollte ich dir nur einen Spiegel vorhalten.
Meine Türkenaffinität? Weil ich einen Türkei verteidige? Oh mein Gott, was hast du nur für ein Weltbild. Ich finde Robben ist ein geiler Fußballer und Dembele (BVB) auch. So nun bin ich auch noch ein Hollandliebhaber und Negerfan?
Und ja, ich habe persönlich sehr wenig Probleme mit den Türken und ich wette in deinem persönlichen Umfeld, sieht es nicht anders aus. Ich esse gerne Döner, habe auch einen türkischen Freund, der zwar Moslem ist, trotzdem feiern und saufen kann. Die Mehrheit der Türken kommen mir fleißig und sozial daher. Das sie den Erdogahn so toll finden, macht mich nachdenklich, aber geht mich auch nichts an. In Deutschland darf man für und gegen fast alles demonstrieren, also warum soll man da irgendwas dagegen haben. Solange die nicht meinen, seine Ansichten hier durchsetzen zu müssen, ist mir auch das ehrlich gesagt scheiss egal. Die Türken werden zwar momentan radikalisiert durch ihren Anführer, kommen mir trotzdem weniger radikal vor wie Araber. Probleme haben wir in meinen Augen eher mit Arabern, Afrikanern, Rumänen und Bulgaren (um mal die großen Zahlen zu nennen). Dein Gerede über Trojaner und was weiß ich alles, ist reinste Propaganda. Bist damit nicht besser, als die von dir so gehasste Lügenpresse.

10-15 Mio. Schmarotzer? Damit meinst du Hartz 4 Bezieher? Woher hast du die Zahl?

Ach ja, falls es dir nicht auffällt, die Türken kritisierst du und willst sie wegen einer Demo ausweisen. Auch hier bist du nicht besser, als die die du kritisierst.

Geile Doppelmoral immer und immer wieder.

Aber was erwarte ich schon groß, jeder Farbige ist sofort ein Vergewaltiger und jeder Moslem sofort in IS Soldat, der uns alle in die Luft sprengen will. Fakt ist, wir reden über Minderheiten. Was nicht heißt, dass man dagegen nichts tun muss.

irgendeiner
09.11.2016, 16:16
Cem Özdemir ist eine billig eingekaufte CIA Ratte, die nur die Kregs und Mord Maschine der Amerikaner mit Hillary Clinton vertritt

Soll er doch gleich ganz aussteigen, der Penner. Schlimm genug, das dieser Pseudoschwabe ungehindert propagieren durfte, das Deutschland islamisch wird.

Brain
09.11.2016, 16:32
Soll er doch gleich ganz aussteigen, der Penner. Schlimm genug, das dieser Pseudoschwabe ungehindert propagieren durfte, das Deutschland islamisch wird.




Wo und wie wird Deutschland denn islamisch? Es leben derzeit 4,5-5 Mio. Muslime in unserem Land. Vor 8 Jahren waren es knapp 4 Mio., durch ein krasses Jahr wie 2015 hat man natürlich eine krassere Entwicklung als in den Jahren zuvor. Nun gehen irgendwelche Propaganda Anti Lügenpresse Schmierseiten von 20 Mio. im Jahre 2020 aus. Wie soll das bitte praktisch gehen in nicht mal 4 Jahren ein Plus von 15 Mio. ???? Hier wird immer getan als wären es mittlerweile 50% unserer gesamten Bevölkerung. Da machen Leute das Maul auf aus Bundesländern, wo der Moslemanteil unter 1% liegt. Also ihr habt vielleicht Probleme. Berliner, Westfalen, Bremer und Hamburger, die können gerne mal laut werden. Da kratzt man an den 10%. Die sollen mal auf die Straße gehen, die will ich hören! Aber im Osten, hahaha, da kann man doch nur drüber lachen.

Eridani
09.11.2016, 16:39
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei


Ja, jetzt beginnen schlimme Zeiten für den türkischen Hetzer - für die links-versiffte "grüne" Partei - und für die "Etablierten" in Berlin.

Erst bekommt Özdemir Polizeischutz, weil er in der Türkei bei Sultan Erdogan unter "Verräter" läuft - und jetzt noch der böse Uncle Donald in den USA, der unter seinen Freunden an der Ostküste bald mächtig ausmisten wird. Wo soll der arme Cem da nur hin?

Da heisst es, beizeiten abmustern und von Bord gehen - wenn sich der Wind auch in Deutschland drehen wird.
Aber noch hat er ja Tante Erika, unter deren Rockzipfel er jederzeit unterkrauchen kann......... :)

irgendeiner
09.11.2016, 16:49
Wo und wie wird Deutschland denn islamisch? Es leben derzeit 4,5-5 Mio. Muslime in unserem Land. Vor 8 Jahren waren es knapp 4 Mio., durch ein krasses Jahr wie 2015 hat man natürlich eine krassere Entwicklung als in den Jahren zuvor. Nun gehen irgendwelche Propaganda Anti Lügenpresse Schmierseiten von 20 Mio. im Jahre 2020 aus. Wie soll das bitte praktisch gehen in nicht mal 4 Jahren ein Plus von 15 Mio. ???? Hier wird immer getan als wären es mittlerweile 50% unserer gesamten Bevölkerung. Da machen Leute das Maul auf aus Bundesländern, wo der Moslemanteil unter 1% liegt. Also ihr habt vielleicht Probleme. Berliner, Westfalen, Bremer und Hamburger, die können gerne mal laut werden. Da kratzt man an den 10%. Die sollen mal auf die Straße gehen, die will ich hören! Aber im Osten, hahaha, da kann man doch nur drüber lachen.

Ich glaube, das Du an der falschen Stelle lachst. Die Zahlen von 4,5 - 5 Millionen Muselmanen hat Dir wohl die Regierung persönlich eingeimpft? Mal ganz davon abgesehen, das man einfach mal eine Zahl von einer halben Million Menschen mal ebenso schätzen kann, weil man den Überblick schon vor mehr als 20 Jahren verloren hat. Und wenn Du nicht ganz blind und gehörlos bist, müßtest Du spätestens in diesem Jahr mitbekommen haben, das die Zahlen, die Du hier vorträgst, absoluter Schwachsinn sind. Soviel mal zu Deinen Zahlen. Und wenn der Ausländeranteil in den neuen Ländern unter 1% liegt, finde ich das sehr gut. Vieleicht wird somit verhindert, das der Osten genauso zugemuselt wird, wie z.B. NRW, wo in Zukunft eventuell das Kalifat ausgerufen wird, wenn das in Deutschland mit solchen Schönrednern, wie Dir weiter geht.

Brain
09.11.2016, 16:56
Ich glaube, das Du an der falschen Stelle lachst. Die Zahlen von 4,5 - 5 Millionen Muselmanen hat Dir wohl die Regierung persönlich eingeimpft? Mal ganz davon abgesehen, das man einfach mal eine Zahl von einer halben Million Menschen mal ebenso schätzen kann, weil man den Überblick schon vor mehr als 20 Jahren verloren hat. Und wenn Du nicht ganz blind und gehörlos bist, müßtest Du spätestens in diesem Jahr mitbekommen haben, das die Zahlen, die Du hier vorträgst, absoluter Schwachsinn sind. Soviel mal zu Deinen Zahlen. Und wenn der Ausländeranteil in den neuen Ländern unter 1% liegt, finde ich das sehr gut. Vieleicht wird somit verhindert, das der Osten genauso zugemuselt wird, wie z.B. NRW, wo in Zukunft eventuell das Kalifat ausgerufen wird, wenn das in Deutschland mit solchen Schönrednern, wie Dir weiter geht.

Nenn mich Schönredner, ich nenn dich intoleranter armer Mensch.

Gut dann mögen die Zahlen nicht stimmen, was hast du denn für Zahlen? Na ? Nenn mir doch mal eine seriöse Quelle, nur eine. Betonung liegt bei seriös! Also komm mir nicht mit www.dasneuedeutschland.biz!
Im Osten liegt es unter 1%, weil es dafür bestimmte Gründe gibt.

In NRW wird der Kalifat ausgerufen, ja ne ist klar. Träum ruhig weiter. Schönredner wie ich, sorgen uns genauso um die Zukunft unseres Landes, mit dem Unterschied, dass ich nicht alle in einen Sack stecke.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2016, 16:58
Ist das schon die erste Ratte (hoffentlich) die das jetzt sinkende Schiff verlässt?

Er kann ja gerne Asyl bei Erdowahn beantragen. :rofl:

sibilla
09.11.2016, 17:04
Ja, jetzt beginnen schlimme Zeiten für den türkischen Hetzer - für die links-versiffte "grüne" Partei - und für die "Etablierten" in Berlin.

Erst bekommt Özdemir Polizeischutz, weil er in der Türkei bei Sultan Erdogan unter "Verräter" läuft - und jetzt noch der böse Uncle Donald in den USA, der unter seinen Freunden an der Ostküste bald mächtig ausmisten wird. Wo soll der arme Cem da nur hin?

Da heisst es, beizeiten abmustern und von Bord gehen - wenn sich der Wind auch in Deutschland drehen wird.
Aber noch hat er ja Tante Erika, unter deren Rockzipfel er jederzeit unterkrauchen kann......... :)

eri

das teil trägt nur hosen und zu enge jäckchen in seltsamen farben, je nach der politischen wetterlage, näch?

wohin soll der hanfstengel denn dann schlüpfen? :))

grüßle s.

sibilla
09.11.2016, 17:08
Ich glaube, das Du an der falschen Stelle lachst. Die Zahlen von 4,5 - 5 Millionen Muselmanen hat Dir wohl die Regierung persönlich eingeimpft? Mal ganz davon abgesehen, das man einfach mal eine Zahl von einer halben Million Menschen mal ebenso schätzen kann, weil man den Überblick schon vor mehr als 20 Jahren verloren hat. Und wenn Du nicht ganz blind und gehörlos bist, müßtest Du spätestens in diesem Jahr mitbekommen haben, das die Zahlen, die Du hier vorträgst, absoluter Schwachsinn sind. Soviel mal zu Deinen Zahlen. Und wenn der Ausländeranteil in den neuen Ländern unter 1% liegt, finde ich das sehr gut. Vieleicht wird somit verhindert, das der Osten genauso zugemuselt wird, wie z.B. NRW, wo in Zukunft eventuell das Kalifat ausgerufen wird, wenn das in Deutschland mit solchen Schönrednern, wie Dir weiter geht.

uffbasse, der ist kein neuling, er "outet" (dschulligung für neudeutsch) sich zusehends.

der aff war schon öfters da unter verschiedenen kappen.

grüßle s.

irgendeiner
09.11.2016, 17:08
Nenn mich Schönredner, ich nenn dich intoleranter armer Mensch.

Gut dann mögen die Zahlen nicht stimmen, was hast du denn für Zahlen? Na ? Nenn mir doch mal eine seriöse Quelle, nur eine. Betonung liegt bei seriös! Also komm mir nicht mit www.dasneuedeutschland.biz (http://www.dasneuedeutschland.biz)!
Im Osten liegt es unter 1%, weil es dafür bestimmte Gründe gibt.

In NRW wird der Kalifat ausgerufen, ja ne ist klar. Träum ruhig weiter. Schönredner wie ich, sorgen uns genauso um die Zukunft unseres Landes, mit dem Unterschied, dass ich nicht alle in einen Sack stecke.

Du kannst mich nennen, wie Du möchtest, das darf man hier im Forum:D. Verlässliche Zahlen kann Dir hier wahrscheinlich niemand nennen, allerdings ist hier auch kaum einer so doof, die vom Staat veröffentlichten Zahlen zu glauben. Im übrigen bin ich im Gegensatz zu Dir kein Träumer. Ich bin seit ca 25 Jahren in der ganzen Bundesrepublik auf Montage unterwegs, habe also gesehen, was in diesem Land los ist. Wenn Du das alles so toll findest, dann vermiete doch bei Dir zu Hause noch das eine oder andere Zimmer an die Musels als Gebetsraum. Oder werde Flüchtlingsbürge, ist gerade ganz groß im kommen.

irgendeiner
09.11.2016, 17:12
uffbasse, der ist kein neuling, er "outet" (dschulligung für neudeutsch) sich zusehends.

der aff war schon öfters da unter verschiedenen kappen.

grüßle s.

Danke für den Tip sibilla. Ist auch gar nicht schlimm, wenn er hier schon unter anderen Namen war. Noch sagen wir unsere Meinung ungehindert, gelle?

Brain
09.11.2016, 17:12
Du kannst mich nennen, wie Du möchtest, das darf man hier im Forum:D. Verlässliche Zahlen kann Dir hier wahrscheinlich niemand nennen, allerdings ist hier auch kaum einer so doof, die vom Staat veröffentlichten Zahlen zu glauben. Im übrigen bin ich im Gegensatz zu Dir kein Träumer. Ich bin seit ca 25 Jahren in der ganzen Bundesrepublik auf Montage unterwegs, habe also gesehen, was in diesem Land los ist. Wenn Du das alles so toll findest, dann vermiete doch bei Dir zu Hause noch das eine oder andere Zimmer an die Musels als Gebetsraum. Oder werde Flüchtlingsbürge, ist gerade ganz groß im kommen.




Da ich egoistisch und kein toller Gutmensch bin, werde ich das nicht tun. Habe eine Familie zu ernähren und wohne auch nicht in einer Villa, wo noch 5 Schlafzimmer frei sind.
Naja halt herrlich, Zahlen nicht anerkennen, aber auch kein Gegenargument bringen. Gute Grundlage.

irgendeiner
09.11.2016, 17:22
Da ich egoistisch und kein toller Gutmensch bin, werde ich das nicht tun. Habe eine Familie zu ernähren und wohne auch nicht in einer Villa, wo noch 5 Schlafzimmer frei sind.
Naja halt herrlich, Zahlen nicht anerkennen, aber auch kein Gegenargument bringen. Gute Grundlage.

Ich schreibe es nun nochmal, nur für Dich: lies doch bitte etwas langsamer, eventuell verstehst Du es dann. Der Staat kann auf Grund seiner Unfähigkeit unsere Grenze zu schützen, selbst nur Schätzungen abgeben, weil hier alles, was hier nicht her gehört einfach unkontrolliert eingewandert ist und sich zum großen Teil unregistriert bei den jeweiligen Artgenossen versteckt. Das die Zahl der Ausländer höher ist als 5 Mio, müßtest sogar Du begriffen haben, es sei denn,Du bist 12 Jahre alt und schmierst Dir gerade dein Pausenbrot für den morgigen Schultag

sibilla
09.11.2016, 17:33
Danke für den Tip sibilla. Ist auch gar nicht schlimm, wenn er hier schon unter anderen Namen war. Noch sagen wir unsere Meinung ungehindert, gelle?

gern geschehen, ist aber nur ein bauchgefühl.

das allerdings hat mich noch nie getrogen.

deutschland
09.11.2016, 18:01
Cem Özdemir ist eine billig eingekaufte CIA Ratte, die nur die Kriegs und Mord Maschine der Amerikaner mit Hillary Clinton vertritt

eine verwichste türkische Schwuchtel... etwas anderes fällt mir zu diesem Typ nicht ein !
und:
es werden mit Trump andere Zeiten anbrechen, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland !

Brain
09.11.2016, 18:04
Ich schreibe es nun nochmal, nur für Dich: lies doch bitte etwas langsamer, eventuell verstehst Du es dann. Der Staat kann auf Grund seiner Unfähigkeit unsere Grenze zu schützen, selbst nur Schätzungen abgeben, weil hier alles, was hier nicht her gehört einfach unkontrolliert eingewandert ist und sich zum großen Teil unregistriert bei den jeweiligen Artgenossen versteckt. Das die Zahl der Ausländer höher ist als 5 Mio, müßtest sogar Du begriffen haben, es sei denn,Du bist 12 Jahre alt und schmierst Dir gerade dein Pausenbrot für den morgigen Schultag




Anscheinend solltest du nochmal lesen. Ich rede von 4,5-5 Mio. Moslems, nicht Ausländer. Obwohl, würde zu dir passen Ausländer = Moslem.
Sicherlich gibt es auch Illegale hier im Land, die noch nicht registriert sind. Nur ohne Registration kein Geld vom Staat, keine Leistungen, keine Wohnung usw. Also Schwachsinn was du schreibst!
Die Grenze müssen wir doch eigentlich gar nicht schützen oder? Das wollen wir doch den Italiener und Griechen überlassen oder noch besser den Türken. Ja was denn nun?

Brain
09.11.2016, 18:06
eine verwichste türkische Schwuchtel... etwas anderes fällt mir zu diesem Typ nicht ein !
und:
es werden mit Trump andere Zeiten anbrechen, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland !





Was genau veranlasst dich so beleidigend zu werden? Hat er mit deinem Bruder gebum.....? Darfst mir nicht übel nehmen, verstehe nur Menschen nicht, die derart hetzerisch und beleidigend werden müssen, weil einem was nicht passt.
Natürlich werden andere Zeiten mit Trump anbrechen. Was vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist. Was wünschst du dir denn für Zeiten?

deutschland
09.11.2016, 18:15
Was genau veranlasst dich so beleidigend zu werden? Hat er mit deinem Bruder gebum.....? Darfst mir nicht übel nehmen, verstehe nur Menschen nicht, die derart hetzerisch und beleidigend werden müssen, weil einem was nicht passt.
Natürlich werden andere Zeiten mit Trump anbrechen. Was vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist. Was wünschst du dir denn für Zeiten?

ich wünsche mir Leute mit einem gesunden Menschenverstand und nicht jene mit z.B. deiner Charaktereigenschaft, die indirekt derartig dumm argumentieren und Leute wie Kotzdemir noch in Schutz nehmen, die sich jahrelang nicht für, sondern gegen Deutschland "eingesetzt" haben mit einer Hetze die seinesgleichen sucht !

ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben !

deutschland
09.11.2016, 18:23
Vielleicht steht ein neuer Besen schon da, der noch besser kehrt.

die GRÜNEN gehören von der politischen Bildfläche abgeräumt, undzwar ALLE, weil es sich um eine türkische Fascho-Partei handelt !

Brain
09.11.2016, 18:42
ich wünsche mir Leute mit einem gesunden Menschenverstand und nicht jene mit z.B. deiner Charaktereigenschaft, die indirekt derartig dumm argumentieren und Leute wie Kotzdemir noch in Schutz nehmen, die sich jahrelang nicht für, sondern gegen Deutschland "eingesetzt" haben mit einer Hetze die seinesgleichen sucht !

ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben !

Eher nicht, habe aber auch nichts anderes erwartet.

deutschland
09.11.2016, 19:21
Eher nicht, habe aber auch nichts anderes erwartet.

was sollte ich auch einem "Passdeutschen" mit türkischen Wurzeln anderes mitteilen nur soviel, dass Deutschland nicht deine Heimat sein kann !

Brain
09.11.2016, 19:30
was sollte ich auch einem "Passdeutschen" mit türkischen Wurzeln anderes mitteilen nur soviel, dass Deutschland nicht deine Heimat sein kann !

Passdeutscher? Interessant, bin zwar kein Türke aber gut. Ich bin ein reinrassischer arischer Deutscher, leider nicht blond und keine blauen Augen. Hoffe ist trotzdem ok für dich.

DonauDude
09.11.2016, 19:33
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Damals fand ich Gunda Röstel gut, als ich noch bei den Grünen war.

DonauDude
09.11.2016, 19:37
.. die beiden liegen nun wohl mit Migräne im Bett ... :crazy:

... und Heidi mit Ziegenpeter.

Nationalix
09.11.2016, 19:48
hat das was mit trump zu tun ??? :?

Könnte sein, das zeitliche Zusammentreffen ist schon bemerkenswert.

deutschland
09.11.2016, 19:49
Passdeutscher? Interessant, bin zwar kein Türke aber gut. Ich bin ein reinrassischer arischer Deutscher, leider nicht blond und keine blauen Augen. Hoffe ist trotzdem ok für dich.

du bist gerade einmal "341 Beiträge" hier und meinst tatsächlich uns was vom Pferd erzählen zu können mit Sprüchen wie:
"arisch, blond, blaue Augen", das sind alles Sprüche aus der Antifa-dämlich-Giftkiste, die du uns hier unterjubeln willst !

du solltest deine Einstellung uns gegenüber noch einmal überdenken, oder wieder dorthin verschwinden, wo man dich aus der Gosse gezogen hat

Corpus Delicti
09.11.2016, 19:50
Von mir aus kann Kotzdemir sich bis nach Türkei zurück ziehen.

Nationalix
09.11.2016, 19:52
Von mir aus kann Kotzdemir sich bis nach Türkei zurück ziehen.

Dort wartet bereits Erdogan. :D

Brain
09.11.2016, 19:53
du bist gerade einmal "341 Beiträge" hier und meinst tatsächlich uns was vom Pferd erzählen zu können mit Sprüchen wie:
"arisch, blond, blaue Augen", das sind alles Sprüche aus der Antifa-dämlich-Giftkiste, die du uns hier unterjubeln willst !

du solltest deine Einstellung uns gegenüber noch einmal überdenken, oder wieder dorthin verschwinden, wo man dich aus der Gosse gezogen hat


Wieder falsch! Du nennst mich Türke und Antifa, also nenn ich dich Nazi. So einfach ist das. Du beleidigst mich, ich dich.

LOL
09.11.2016, 20:08
Quelle

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/5366671,1,Parteien--%C3%96zdemir-denkt-%C3%BCber-R%C3%BCckzug-als-Gr%C3%BCnen-Vorsitzender-nach,content.html

der erste Hetzer verläßt "grüne" Päderasten Partei



Glaub ich nicht. Von was sollte er denn dann leben? Etwa von Hanfverkauf?

latrop
09.11.2016, 20:12
Wo und wie wird Deutschland denn islamisch? Es leben derzeit 4,5-5 Mio. Muslime in unserem Land. Vor 8 Jahren waren es knapp 4 Mio., durch ein krasses Jahr wie 2015 hat man natürlich eine krassere Entwicklung als in den Jahren zuvor. Nun gehen irgendwelche Propaganda Anti Lügenpresse Schmierseiten von 20 Mio. im Jahre 2020 aus. Wie soll das bitte praktisch gehen in nicht mal 4 Jahren ein Plus von 15 Mio. ???? Hier wird immer getan als wären es mittlerweile 50% unserer gesamten Bevölkerung. Da machen Leute das Maul auf aus Bundesländern, wo der Moslemanteil unter 1% liegt. Also ihr habt vielleicht Probleme. Berliner, Westfalen, Bremer und Hamburger, die können gerne mal laut werden. Da kratzt man an den 10%. Die sollen mal auf die Straße gehen, die will ich hören! Aber im Osten, hahaha, da kann man doch nur drüber lachen.


Bist du nur ein Muselversteher oder selbst ein Bürzelbeter ?

Hört sich fast so an.

Antisozialist
09.11.2016, 20:16
Schade, war einer der wenigen, die ich bei den Grünen gut fand. Künast oder Roth geht halt gar nicht. Özdemir war wenigstens noch ein wenig realitätsnah.

Wer braucht schon Stuttgart 21, wenn man für Kurzstrecken den Helikopter nehmen kann.

deutschland
09.11.2016, 21:53
Glaub ich nicht. Von was sollte er denn dann leben? Etwa von Hanfverkauf?

na ja, was verlangst du sonst von dem ?

der kann nix !

deutschland
09.11.2016, 21:55
Wieder falsch! Du nennst mich Türke und Antifa, also nenn ich dich Nazi. So einfach ist das. Du beleidigst mich, ich dich.

so wirst du hier jedenfalls nicht "überleben" !

deutschland
09.11.2016, 21:56
Bist du nur ein Muselversteher oder selbst ein Bürzelbeter ?

Hört sich fast so an.

der "Brain" will kein "Türkenfascho" sein...

deutschland
09.11.2016, 22:03
Dort wartet bereits Erdogan. :D

und haut ihm die Rübe ab oder locht ihn lebenslang ein, was eigentlich noch viel besser wäre !

den türkischen Strafvollzug hautnah erleben

das wär doch was für diese Schwuchtel !

navy
10.11.2016, 06:58
eine verwichste türkische Schwuchtel... etwas anderes fällt mir zu diesem Typ nicht ein !
und:
es werden mit Trump andere Zeiten anbrechen, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland !

Donald Trump sagt deutlich was er von diesen dummen Leuten wie Angela Merkel hält


https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

deutschland
10.11.2016, 08:56
Donald Trump sagt deutlich was er von diesen dummen Leuten wie Angela Merkel hält


https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

Trump ist nicht abgehoben, nicht arrogant, er erkennt Probleme im eigenen Land und vor allen Dingen in Deutschland !
niemals vorher hat ein US Präsident diese Dinge angesprochen !
Ich möchte nicht Angela Merkel heissen, die ja zum Rapport eingeladen wird !

Erst gegen Trump im Wahlkampf hetzen und nun so tun als sei alles in bester Ordnung !

Verkommenes Dreckstück, diese Kanzlerin und ihre Speichellecker !

das deutsche Volk wird aufräumen mit diesem verbrecherischen Politik- Pack, davon bin ich überzeugt !

Wolf Fenrir
13.11.2016, 19:36
Ich hoffe seine Pläne gehen in die Richtung das er in das Land seiner Herkunft gehen will !!!