PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Innenminister rät Deutschen dazu sich nicht zu wehren!



mick31
07.11.2016, 11:59
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?

Chronos
07.11.2016, 12:07
(.....)

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?
Nein.

KatII
07.11.2016, 12:10
Solange die gesamte Polizei nicht um mind. 50% aufgestockt und Kuschelrichter nicht ausgetauscht wurden, gilt:
Selbst[Wort auswählen] ist die bessere Lösung.

Schlummifix
07.11.2016, 12:15
Die Polizei leiste eine hervorragende Arbeit, betonte der Innenminister. „Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, sich zu bewaffnen. Ich rate generell auch dringend ab, sich in Selbstverteidigung zu üben!“

Meine Fresse; soviel Selbstlüge und Betrug kann man nur noch als DDR-Sprech bezeichnen.

"Aufklärungsquote" bei Einbrüchen: irgendwas unter 10%. Bei Taschendiebstählen, gleich null. Das wandert alles zu den Akten.
Aufklärungsquote bei den sexuellen Übergriffen: gleich null.

Und dann labert der von "toller Arbeit" der Polizei?

Chronos
07.11.2016, 12:20
Meine Fresse; soviel Selbstlüge und Betrug kann man nur noch als DDR-Sprech bezeichnen.

"Aufklärungsquote" bei Einbrüchen: irgendwas unter 10%. Bei Taschendiebstählen, gleich null. Das wandert alles zu den Akten.
Aufklärungsquote bei den sexuellen Übergriffen: gleich null.

Und dann labert der von "toller Arbeit" der Polizei?
In Baden-Türkenberg wurden in den vergangenen Jahren rund 1.500 Planstellen (die genaue Zahl ist mir nicht mehr präsent) bei der Polizei eingespart.

Gemessen an diesem Aderlass ist es immer noch eine ausserordentliche Leistung, sämtliche Geschwindigkeitsüberschreitungen zu fotografieren und die Bußgeldbescheide darüber auszustellen.

Darf man nicht unterschätzen!

Parabellum
07.11.2016, 12:21
Sagt ein Landes-Innenminister der nicht ohne polizeilichen Schutz vor die Tür geht.

KatII
07.11.2016, 12:44
Aus den Clinton-Mails von Wiki-Leaks:


To describe the German police and criminal-justice system as a big joke would be unfair to big jokes.

Frei übersetzt: "Die deutsche Polizei und Justiz als einen Großen Witz zu beschreiben, wäre unfair Großen Witzen gegenüber."

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295
'https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295

autochthon
07.11.2016, 12:50
Sagt ein Landes-Innenminister der nicht ohne polizeilichen Schutz vor die Tür geht.

Ja. Aber DAS macht ja wieder einen Sinn!

Er hat in diesem Moment den Schutz der Polizei den er ja so fordert.

Sathington Willoughby
07.11.2016, 12:51
Das hätte er gerne.
Ich bin lieber Täter als Opfer und sehe zu, dass das auch so bleibt.
Seit 2015 gehe ich nicht mehr ohne mein Messerchen aus dem Haus, ich fahre ja auch mit Sicherheitsgurt Auto.

Querfront
07.11.2016, 12:53
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?

Gollums Schwiegersohn will uns wehrlos sehen. Den Gefallen werden wir ihm nicht tun. Auch in meinem Umfeld haben sich viele an die neue Sicherheitslage angepasst. Ich kenne praktisch keine Frau mehr, die ohne Pfefferspray unterwegs ist, auch tagsüber. Die Männer und Väter holen ihre Frauen und Töchter abends mit dem Auto ab. Der Öffentliche Nahverkehr ist zu gefährlich. Mich wundert angesichts der gereizten Stimmung im Volk, dass noch niemand der "Neubürger" mit zerquetschen Hoden im Straßengraben gefunden wurde.

denkmalnach
07.11.2016, 12:54
Meine Fresse; soviel Selbstlüge und Betrug kann man nur noch als DDR-Sprech bezeichnen.

"Aufklärungsquote" bei Einbrüchen: irgendwas unter 10%. Bei Taschendiebstählen, gleich null. Das wandert alles zu den Akten.
Aufklärungsquote bei den sexuellen Übergriffen: gleich null.

Und dann labert der von "toller Arbeit" der Polizei?

Die Polizei ist doch damit beschäftigt die Bürger vor der täglichen "Gefahr von Rechts" zu schützen....

Deutschmann
07.11.2016, 13:07
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?

Alter Hut. Den Leuten wird doch schon seit ewigen Zeiten geraten "aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen". .... und zuzuschauen wie jemand Opfer von Gewalt wird anstatt mit 10 anderen Passanten das Ding zu klären.

frundsberg
07.11.2016, 15:59
Meine Fresse; soviel Selbstlüge und Betrug kann man nur noch als DDR-Sprech bezeichnen.

"Aufklärungsquote" bei Einbrüchen: irgendwas unter 10%. Bei Taschendiebstählen, gleich null. Das wandert alles zu den Akten.
Aufklärungsquote bei den sexuellen Übergriffen: gleich null.

Und dann labert der von "toller Arbeit" der Polizei?

Klar. Die Aufgabe der Bullen in diesem Arbeitslager ist:

a) einerseits die Bonzen zu schützen
b) die Umvolkung (Massenansiedlungspolitik) gegenüber den Deutschen abzusichern und ggfs. durchzusetzen.

Ich denke der CDU-Fascho hat vollkommen recht. Die Polizei, BGS, SEK, MEK, GSG9 machen ihren "Job" phantastisch!
Ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn nicht richtig verstehen.

:cool:

frundsberg
07.11.2016, 16:00
Alter Hut. Den Leuten wird doch schon seit ewigen Zeiten geraten "aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen". .... und zuzuschauen wie jemand Opfer von Gewalt wird anstatt mit 10 anderen Passanten das Ding zu klären.

Wäre ja noch schöner, wenn die Menschen wieder zusammenhalten. So etwas kann und wollen die da Oben ganz und gar nicht.
Von daher macht die bundesdeutsche Polizei alles richtig.

"Schreiten Sie nicht ein. Wenn jemand Opfer (von Ausländern) wird, ruft uns an. Wir entscheiden dann ("Achso, da können WIR leider auch nichts machen").

sunbeam
07.11.2016, 16:02
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?

Ich hoffe Deine Frage ist rhetorisch. Ich denke, jetzt bekommt das Volk seine finale Abreibung. Strafe muß eben sein.

Rolf1973
07.11.2016, 16:12
Nein, man kann diese Partei(en) nicht mehr wählen. Wer als Deutscher nicht AfD, NPD, Pro Deutschland usw. wählt,
ist mindestens ein Idiot und übt Verrat an seinen Kindern und Enkeln.

Shahirrim
07.11.2016, 16:16
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?

Ach Strobl. Dieser Schmierlappen ist selbst für CDU-Verhältnisse eine der ekelhaftesten Personen. Nur Volker Kauder könnte ihm noch diesen Platz streitig machen.

Schlummifix
07.11.2016, 16:18
Klar. Die Aufgabe der Bullen in diesem Arbeitslager ist:

a) einerseits die Bonzen zu schützen
b) die Umvolkung (Massenansiedlungspolitik) gegenüber den Deutschen abzusichern und ggfs. durchzusetzen.

Ich denke der CDU-Fascho hat vollkommen recht. Die Polizei, BGS, SEK, MEK, GSG9 machen ihren "Job" phantastisch!
Ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn nicht richtig verstehen.

:cool:

So gesehen macht die Polizei ihre Arbeit natürlich hervorragend: Deutsche terrorisieren, Ausländerbanden machen lassen. :dg: :top:

Und den Opfern dann noch dringend davon abraten, sich zu wehren :ja: Denn das wäre ja nicht im Sinne der Agenda.

Als nächstes rät er den Kölnerinnen wohl dazu, die Beine möglichst breit zu machen ?

Käuzle
07.11.2016, 16:41
Hallo,

meinen beiden reizenden weiblichen Patenkindern, wurde in einem Selbstverteidigungskurs für Frauen geraten, dem Angreifer z.b. wenn möglich ein Ohr abzureisen.
Viel Blut und Schockwirkung wären so garantiert. Dann am besten Beine in die Hand nehmen.

Mein Opa, der auch im Krieg war, sagte uns immer als wir noch Kinder waren: Laßt euch nichts gefallen, wehrt euch.
Und genau so werde ich das auch handhaben, sollte ich in eine bedrohliche Lage kommen.

Gruß Käuzle

frundsberg
07.11.2016, 18:04
So gesehen macht die Polizei ihre Arbeit natürlich hervorragend: Deutsche terrorisieren, Ausländerbanden machen lassen. :dg: :top:

Und den Opfern dann noch dringend davon abraten, sich zu wehren :ja: Denn das wäre ja nicht im Sinne der Agenda.

Als nächstes rät er den Kölnerinnen wohl dazu, die Beine möglichst breit zu machen ?

Du lernst schnell...

black_swan
07.11.2016, 19:03
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?

In Berlin hat ein Ladenbesitzer einen Zigeuner beim klauen erwischt und als die Polizei kam, gabs ein Ermittlungsverfahren wegen "Freiheitsberaubung" und die Bullen selbst noch gesagt, warum halten Sie ihn fest, man soll ihn laufen lassen und dann Anzeige gegen unbekannt stellen, was den Diebstahl betrifft....
Dieses Land hier ist einfach nur gefährlich...hätte nie gedacht, dass Deutschland mal ein so abartiges und primitives Land wird - nur weil die normale deutsche Bevölkerung sich von den Gutmenschen und den Politikern verarschen lassen ...

black_swan
07.11.2016, 19:06
Klar. Die Aufgabe der Bullen in diesem Arbeitslager ist:

a) einerseits die Bonzen zu schützen
b) die Umvolkung (Massenansiedlungspolitik) gegenüber den Deutschen abzusichern und ggfs. durchzusetzen.

Ich denke der CDU-Fascho hat vollkommen recht. Die Polizei, BGS, SEK, MEK, GSG9 machen ihren "Job" phantastisch!
Ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn nicht richtig verstehen.

:cool:

GSG und SEK machen ihren Job um das Geld der Banken und Bonzen zu schützen bzw die Politiker und Wirtschaftsbosse und das SEK hat die Aufgabe gegen politisch unbequeme Personen vorzugehen, - während woanders für die Bevölkerung No Go Areas gibt, - sieht man wie in Wandlitz die Sicherheit hoch gefahren wird...ist also alles ein Politikum.

JWalker
07.11.2016, 19:15
Dieser Strobl ist einer der miesesten Schleimscheisser, die das BRD-Regime aufzubieten hat. Es ist nur zu hoffen, dass ihm eines Tages die "Bereicherung" widerfährt,
die er sich so redlich verdient hat. :germane:

black_swan
07.11.2016, 19:16
Dieser Strobl ist einer der miesesten Schleimscheisser, die das BRD-Regime aufzubieten hat. Es ist nur zu hoffen, dass ihm eines Tages die "Bereicherung" widerfährt,
die er sich so redlich verdient hat. :germane:

Also Wir werden Enteignet was das Geld betrifft...

Wir werden mit mehr Steuern belastet

Wir sollen uns nicht wehren können, keine Knarre besitzen und akzeptieren dass unsere Tochter vergewaltigt wird...

Das ist abartig !

JWalker
07.11.2016, 19:18
Also Wir werden Enteignet was das Geld betrifft...

Wir werden mit mehr Steuern belastet

Wir sollen uns nicht wehren können, keine Knarre besitzen und akzeptieren dass unsere Tochter vergewaltigt wird...

Das ist abartig !

Das ist BRD !

frundsberg
07.11.2016, 20:10
Dieser Strobl ist einer der miesesten Schleimscheisser, die das BRD-Regime aufzubieten hat. Es ist nur zu hoffen, dass ihm eines Tages die "Bereicherung" widerfährt,
die er sich so redlich verdient hat. :germane:

Ist der wirklich der Schwiegersohn von Gollum?

frundsberg
07.11.2016, 20:13
Also Wir werden Enteignet was das Geld betrifft...

Wir werden mit mehr Steuern belastet

Wir sollen uns nicht wehren können, keine Knarre besitzen und akzeptieren dass unsere Tochter vergewaltigt wird...

Das ist abartig !

Du bist ja noch schneller, als Kollege Schlummfix! Sehr gut erkannt.
Ja, so in etwa planen sie es.

frundsberg
07.11.2016, 20:14
Sagt ein Landes-Innenminister der nicht ohne polizeilichen Schutz vor die Tür geht.

Klar. Der ist ja nicht doof!

Freidenkerin
07.11.2016, 20:21
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?
Nur ein bewaffnetes Volk ist ein souveränes Volk. Und für seine Sicherheit und die seiner Kinder ist jeder selbst verantwortlich. Deshalb freie Waffen für freie Bürger und keine Stimme solchen Volkszersetzern.


Die Polizei leiste eine hervorragende Arbeit, betonte der Innenminister.
Ja schon, nur halt nicht für Deutsche. Weswegen es ja auch Bullshit und deutschfeindlich hoch zehn ist, ausgerechnet Deutschen zu raten, sich nicht zu bewaffnen.

mick31
08.11.2016, 06:04
Total krank was diese "Frau" aus der CDU gemacht hat.

-jmw-
08.11.2016, 08:22
Ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn nicht richtig verstehen.
Doch, schon, ein bisschen wenigstens, denn er könnte, was er vorhat, ja so direkt und klar sagen, dass es jede/r versteht. ;)


Klar. Die Aufgabe der Bullen in diesem Arbeitslager ist:

a) einerseits die Bonzen zu schützen
b) die Umvolkung (Massenansiedlungspolitik) gegenüber den Deutschen abzusichern und ggfs. durchzusetzen.

Ich denke der CDU-Fascho hat vollkommen recht. Die Polizei, BGS, SEK, MEK, GSG9 machen ihren "Job" phantastisch!
Ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn nicht richtig verstehen.

:cool:

frundsberg
08.11.2016, 08:35
Doch, schon, ein bisschen wenigstens, denn er könnte, was er vorhat, ja so direkt und klar sagen, dass es jede/r versteht. ;)

Hehe. Ja, das könnte er. Wäre aber nicht zweckdienlich. Warum sich frühzeitig die Masse zum Todfeind machen. Sie wollen doch weiterhin gewinnen. Wozu also unnötige Risiken eingehen. Würdest du auch nicht machen. Dafür steht auch für sie persönlich zu viel auf dem Spiel. Die ganzen Pfründe von Macht und Materialismus, den wir für die erarbeiten. Sie wären weg. Sie würden eingehen in die Geschichte als Völkermörderdeutsche. Ihre Gräber würden bespuckt werden, ihre Kinder scheel angeglotzt. Ihr Häuser enteignet, sie womöglich vor dem Kadi.

Nein, die so blöd wie der Durchschnittsdeutsche sind die Kapos des Freiluft-Arbeitslagers BRD nicht ...
Am schlimmsten ist die ANhänglichkeit. Besonders der Alten und ganz Jungen an diese "Welcome Refugees"-Politiker.

frundsberg
08.11.2016, 08:37
Das ist BRD !

Ein Arbeitslager mit bundesdeutschen Kapos, Rothschild-Bundesbank (+70.000 Amisoldaten), Breitband-Internet und Fußball-Hype.

Kreuzbube
08.11.2016, 08:44
Hehe. Ja, das könnte er. Wäre aber nicht zweckdienlich. Warum sich frühzeitig die Masse zum Todfeind machen. Sie wollen doch weiterhin gewinnen. Wozu also unnötige Risiken eingehen. Würdest du auch nicht machen. Dafür steht auch für sie persönlich zu viel auf dem Spiel. Die ganzen Pfründe von Macht und Materialismus, den wir für die erarbeiten. Sie wären weg. Sie würden eingehen in die Geschichte als Völkermörderdeutsche. Ihre Gräber würden bespuckt werden, ihre Kinder scheel angeglotzt. Ihr Häuser enteignet, sie womöglich vor dem Kadi.

Nein, die so blöd wie der Durchschnittsdeutsche sind die Kapos des Freiluft-Arbeitslagers BRD nicht ...
Am schlimmsten ist die ANhänglichkeit. Besonders der Alten und ganz Jungen an diese "Welcome Refugees"-Politiker.

Das ist schnell erklärt. Die Alten sind von denen abhängig wegen der Rente. Und die Jungen sind einfach jung...und dumm!:)

Jariko
08.11.2016, 08:51
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/baden-wuerttembergs-innenminister-raet-von-selbstverteidigung-ab/

Hat man da noch Worte????
Kann man als Deutscher diese Partei noch wählen die den Deutschen sich davon abrät sich im eigenen Land durch Selbstverteidigung zu wehren?


:schnatt: Was für ein Schwachmat, es ist für jeden wichtig sich körperlich fit zu halten, sei es im Muskelaufbau, Kraftausdauer oder im Kampfsport. Wer Enkel und Kinder hat, sollte sie animieren einen Selbstverteidigungskurs zu absolvieren. Insbesondere die deutsche Jugend ist doch völlig verweichlicht um den kampferprobten, im rudelauftretenden Orientalen-Mob etwas entgegen zu setzen.
In Osteuropa vor allem in den kaukasischen Republiken lernt quasi jeder Junge parallel zur Schulbildung einen Kampfsport und tritt dementsprechend selbstbewusst auf. Mir ist noch kein Vorfall zu Ohren bekommen, dass eine Türkengang einen Russen in der Schule gemobt oder verprügelt hat, da haben die viel zu viel Respekt vor.

mick31
08.11.2016, 09:08
:schnatt: Was für ein Schwachmat, es ist für jeden wichtig sich körperlich fit zu halten, sei es im Muskelaufbau, Kraftausdauer oder im Kampfsport. Wer Enkel und Kinder hat, sollte sie animieren einen Selbstverteidigungskurs zu absolvieren. Insbesondere die deutsche Jugend ist doch völlig verweichlicht um den kampferprobten, im rudelauftretenden Orientalen-Mob etwas entgegen zu setzen.
In Osteuropa vor allem in den kaukasischen Republiken lernt quasi jeder Junge parallel zur Schulbildung einen Kampfsport und tritt dementsprechend selbstbewusst auf. Mir ist noch kein Vorfall zu Ohren bekommen, dass eine Türkengang einen Russen in der Schule gemobt oder verprügelt hat, da haben die viel zu viel Respekt vor.

Das Problem ist der Deutsche bekommt heute von Kind an beigebracht sich ja nicht körperlich zu wehren, auf gar keinen Fall.

Alles was irgendwie danach ausschaut ist böse und pfui.

Dazu kommt noch die verfluchte Nannydiktatur in der wir leben.

Schon in der Grundschule ist es heutzutage verboten das die Kinder beim Kinderfasching Spielzeugpistolen mitnehmen.

Zum Bund geht heutzutage keiner mehr, schon vor 20 Jahren sind viele lieber arschabputzen gegangen als zum Bund zu gehen.

Der durchschnittliche Deutsche 30 jährige hat sich noch nie richtig geprügelt und noch nie einen Schuß abgefeuert.

Und das mischt man mit ein paar Millionen Ausländern wo wahrscheinlich bei der Hälfte der Papa das Familienoberhaupt eine illegale Waffe in der Wohnung hat und denen beigebracht wird das wer sich nicht wehrt nichts wert ist.

Chronos
08.11.2016, 09:09
Ist der wirklich der Schwiegersohn von Gollum?
Ja.

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Birnbaum.

Mir liegt eine zentnerschwere Last auf der Seele. Der Rolli wie auch die rückgratlose Salatschnecke Strobl sind - Gott sei es geklagt - baden-türkenbergische Landsleute von mir.

Für mich seit Jahren ein latenter Wunsch, in einem anderen Bundesland politisches Asyl zu beantragen. Aber auf meiner Wunschliste werden allmählich jene Bundesländer knapp, in die zu ziehen eine Verbesserung wäre. Ausser Meck-Pomm fällt mir sonst nichts mehr ein. Der gesamte Rest an Aufmüpfigen wird doch soeben zeitnah auf Linie gebracht....

mick31
08.11.2016, 09:11
Ja.

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Birnbaum.

Mir liegt eine zentnerschwere Last auf der Seele. Der Rolli wie auch die rückgratlose Salatschnecke Strobl sind - Gott sei es geklagt - baden-türkenbergische Landsleute von mir.

Für mich seit Jahren ein latenter Wunsch, in einem anderen Bundesland politisches Asyl zu beantragen. Aber auf meiner Wunschliste werden allmählich jene Bundesländer knapp, in die zu ziehen eine Verbesserung wäre. Ausser Meck-Pomm fällt mir sonst nichts mehr ein. Der gesamte Rest an Aufmüpfigen wird doch soeben zeitnah auf Linie gebracht....

Steiermark?

Jariko
08.11.2016, 09:16
Das Problem ist der Deutsche bekommt heute von Kind an beigebracht sich ja nicht körperlich zu wehren, auf gar keinen Fall.

Alles was irgendwie danach ausschaut ist böse und pfui.

Dazu kommt noch die verfluchte Nannydiktatur in der wir leben.

Schon in der Grundschule ist es heutzutage verboten das die Kinder beim Kinderfasching Spielzeugpistolen mitnehmen.

Zum Bund geht heutzutage keiner mehr, schon vor 20 Jahren sind viele lieber arschabputzen gegangen als zum Bund zu gehen.

Der durchschnittliche Deutsche 30 jährige hat sich noch nie richtig geprügelt und noch nie einen Schuß abgefeuert.

Und das mischt man mit ein paar Millionen Ausländern wo wahrscheinlich bei der Hälfte der Papa das Familienoberhaupt eine illegale Waffe in der Wohnung hat und denen beigebracht wird das wer sich nicht wehrt nichts wert ist.

Vollkommen richtig. Auf der einen Seite stehen politisch korrekte, dem Genderismus verfallende Waschlappen, die bereits von Kind auf auf Feminismus, Toleranz und antiautoritärem Müll getrimmt werden, und auf der anderen die in patriarchalen Familien aufgewachsenen, intoleranten, Rüpel, deren Hemmschwelle unterhalb jeglicher Norm und Zivilisation unserer Kultur und Werte liegt.

Allein deshalb ist es wichtig die eigenen Erziehungsmethoden den aktuellen Transformationsprozessen der Umvolkung anzupassen.

Chronos
08.11.2016, 09:20
Steiermark?
Rein staatsrechtlich für mich derzeit Ausland, da ich nur die deutsche Staatsangehörigkeit besitze.

Nach dem Anschluss vielleicht schon eher..... :D

mick31
08.11.2016, 09:25
Rein staatsrechtlich für mich derzeit Ausland, da ich nur die deutsche Staatsangehörigkeit besitze.

Nach dem Anschluss vielleicht schon eher..... :D

Landschaftlich schön
Können kochen dort
Bierbrauen, naja.
Wenig Saupreißn.
Liberales Waffenrecht.
Viele Jobs, gut Industrialisiert.

Chronos
08.11.2016, 09:40
Landschaftlich schön
Können kochen dort
Bierbrauen, naja.
Wenig Saupreißn.
Liberales Waffenrecht.
Viele Jobs, gut Industrialisiert.
Alles schön und richtig, aber in der Steiermark wäre ich genauso ein Ausländer wie jeder dahergelaufene Sandneger.

Dann doch noch lieber in einem liebenswerten Bundesland leben, in dem leider der Rolli und sein schleimiger Schwiegersohn auch wohnen.

Die Beiden werden bald Geschichte sein - hoffe ich zumindest.

frundsberg
08.11.2016, 09:57
:schnatt: Was für ein Schwachmat, es ist für jeden wichtig sich körperlich fit zu halten, sei es im Muskelaufbau, Kraftausdauer oder im Kampfsport. Wer Enkel und Kinder hat, sollte sie animieren einen Selbstverteidigungskurs zu absolvieren. Insbesondere die deutsche Jugend ist doch völlig verweichlicht um den kampferprobten, im rudelauftretenden Orientalen-Mob etwas entgegen zu setzen.
In Osteuropa vor allem in den kaukasischen Republiken lernt quasi jeder Junge parallel zur Schulbildung einen Kampfsport und tritt dementsprechend selbstbewusst auf. Mir ist noch kein Vorfall zu Ohren bekommen, dass eine Türkengang einen Russen in der Schule gemobt oder verprügelt hat, da haben die viel zu viel Respekt vor.

Allein dieser jammernde Fragetenor: "Buuh, der sagt, wir dürfen uns nicht wehren." Er sagt ja damit, ihr sollt nicht leben. "Sterbt!", hätte er auch sagen können. Die Bedeutung bliebe dieselbe.

Menschen ohne Selbstachtung und Verstand mögen sie reden. Ein normaler Mensch/Mann würde lachen über diesen neuerlichen Ausfluß seines Todfeindes. Und sagen, "dreist sind sie ja, diese Bonzensäcke." Allein ernsthaft die Frage zu diskutieren, ob man um sein Leben kämpfen soll oder nicht zeigt doch klar, daß die heutige Situation für uns alle deshalb so beschissen ist, weil WIR alle so scheiße geworden sind. Manoman, und die Deutschen waren einst mal so ein anständiges, ehrliches und stolzes Volk. Heute nur noch Rudis-Reste-Rampe.

frundsberg
08.11.2016, 10:04
Das Problem ist der Deutsche bekommt heute von Kind an beigebracht sich ja nicht körperlich zu wehren, auf gar keinen Fall.

Alles was irgendwie danach ausschaut ist böse und pfui.

Dazu kommt noch die verfluchte Nannydiktatur in der wir leben.

Schon in der Grundschule ist es heutzutage verboten das die Kinder beim Kinderfasching Spielzeugpistolen mitnehmen.

Zum Bund geht heutzutage keiner mehr, schon vor 20 Jahren sind viele lieber arschabputzen gegangen als zum Bund zu gehen.

Der durchschnittliche Deutsche 30 jährige hat sich noch nie richtig geprügelt und noch nie einen Schuß abgefeuert.

Und das mischt man mit ein paar Millionen Ausländern wo wahrscheinlich bei der Hälfte der Papa das Familienoberhaupt eine illegale Waffe in der Wohnung hat und denen beigebracht wird das wer sich nicht wehrt nichts wert ist.

Siehst du, wie gut die planen. Um Deutsche kollektiv abschlachten zu können, hält man sie arg- und wehrlos. SIe platzieren in jedes Dorf etwa 100 Negride. Dann, wenn alles aufgestellt ist, wie beim Schach, dann schlagen sie zu. Auf einmal gibt es Versorgungsengpässe, wegen der Globalisierung und den Spannungen zwischen China und USA. Nichts kommt mehr rein, Panikkäufe, bis Edeka und Aldi alle sind. 5 Tage später beginnen die Hungerrevolten. Hunderttausende Deutsche und Ausländer, werden von Ausländern und Deutschen totgeschlagen. Blut rinnt die Straßen runter. Das Schlachten hat begonnen. Die große Keulung, nach 1947 (Hungerholo in Westdeutschland mit mind. 4,7 Mio. Toten) findet nun sein Finish.

Und? Hat es den Eltern was gebracht, ihre Kinder wie Schwuchteln zu verziehen? Hat es den Alten was gebracht, nicht die Wahrheit zu erzählen? Nein, die Deutschen lernen nun auf die harte Tour, daß Neid, Mißgunst, Egosimus, Feigheit und Blödheit (Anhänglichkeit an den Feind) nichts bringt.

-jmw-
09.11.2016, 15:18
:ja:


Hehe. Ja, das könnte er. Wäre aber nicht zweckdienlich. Warum sich frühzeitig die Masse zum Todfeind machen. Sie wollen doch weiterhin gewinnen. Wozu also unnötige Risiken eingehen. Würdest du auch nicht machen. Dafür steht auch für sie persönlich zu viel auf dem Spiel. Die ganzen Pfründe von Macht und Materialismus, den wir für die erarbeiten. Sie wären weg. Sie würden eingehen in die Geschichte als Völkermörderdeutsche. Ihre Gräber würden bespuckt werden, ihre Kinder scheel angeglotzt. Ihr Häuser enteignet, sie womöglich vor dem Kadi.

Nein, die so blöd wie der Durchschnittsdeutsche sind die Kapos des Freiluft-Arbeitslagers BRD nicht ...
Am schlimmsten ist die ANhänglichkeit. Besonders der Alten und ganz Jungen an diese "Welcome Refugees"-Politiker.