PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Auslieferung – Hafträume zu klein



Wolfger von Leginfeld
06.11.2016, 17:20
Die Auslieferung eines Verfolgten nach Rumänien zur Strafvollstreckung ist derzeit unzulässig. Die sofortige Haftentlassung des Verfolgten in vorliegender Sache wird angeordnet,

heißt es in dem Urteil. Für uns heißt das wohl, jeder Verbrecher eines Landes mit kleinen Gefängniszellen, und davon wird es nicht wenige geben, wird nun nach Möglichkeit danach trachten, schnell nach Deutschland zu flüchten, wo der Staat sich als Fluchthelfer vor seiner heimischen Justiz betätigt...

weiter:http://www.pi-news.net/2016/11/hamm-keine-auslieferung-haftraeume-zu-klein/#more-540769

Dima
06.11.2016, 17:23
Die Auslieferung eines Verfolgten nach Rumänien zur Strafvollstreckung ist derzeit unzulässig. Die sofortige Haftentlassung des Verfolgten in vorliegender Sache wird angeordnet,

heißt es in dem Urteil. Für uns heißt das wohl, jeder Verbrecher eines Landes mit kleinen Gefängniszellen, und davon wird es nicht wenige geben, wird nun nach Möglichkeit danach trachten, schnell nach Deutschland zu flüchtet, wo der Staat sich als Fluchthelfer vor seiner heimischen Justiz betätigt...

weiter:http://www.pi-news.net/2016/11/hamm-keine-auslieferung-haftraeume-zu-klein/#more-540769
Die Vertreter der deutschen Justiz machen sich damit strafbar: https://dejure.org/gesetze/StGB/258a.html

Wolfger von Leginfeld
06.11.2016, 17:27
Die Vertreter der deutschen Justiz machen sich damit strafbar: https://dejure.org/gesetze/StGB/258a.html

Werden wohl die übergeordneten Völker und Menschenrechte mehr zählen als die deutschen Gesetze.

Daytrader84
06.11.2016, 19:14
Werden wohl die übergeordneten Völker und Menschenrechte mehr zählen als die deutschen Gesetze.


Ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, dass Rumänien Mitglied in der EU ist.

War wohl eine dubiose Quelle, die die schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen dort verharmlost hat und nur provozieren wollte ^^

Wolf Fenrir
06.11.2016, 19:23
Ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, dass Rumänien Mitglied in der EU ist.

War wohl eine dubiose Quelle, die die schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen dort verharmlost hat und nur provozieren wollte ^^:gib5:Ich überlege und überlege wie man das Denken und Verhalten der BRD Nomenklatura bezeichnen kann.

Dekadenz trifft es nicht !!! Dummheit ist zu einfach. Abartige Erbärmlichkeit kommt dem sehr nahe was die BRD ist ... !!!

Silencer
06.11.2016, 19:35
Scheiß-Staat, Unrechtstaat, Verbrecherstaat.

Tryllhase
06.11.2016, 19:35
:gib5:Ich überlege und überlege wie man das Denken und Verhalten der BRD Nomenklatura bezeichnen kann.
Dekadenz trifft es nicht !!! Dummheit ist zu einfach. Abartige Erbärmlichkeit kommt dem sehr nahe was die BRD ist ... !!!
Was hast Du denn anderes erwartet? Hochbezahlte Bonzen aus der linksgrünen Ecke grübeln 24 Stunden am Tag über solche Dinge nach, währen die Gegenseite ihre unbegreifliche Blödheit ausschließlich in Rangkämpfen umsetzt.
Eine Idee kommt mir gerade: Analog der Vorgehensweise in Naturschutzgebieten, wird man bald in einigen Zellen die extrem seltene, vom Aussterben bedrohte mittelrumänische grüne Zellenwanze entdecken. Die natürlich nicht durch menschliche Anwesenheit gestört werden darf. Lediglich der Blutnachschub muss gesichert werden.

Politikqualle
06.11.2016, 19:51
Die Auslieferung eines Verfolgten nach Rumänien zur Strafvollstreckung ist derzeit unzulässig. Die sofortige Haftentlassung des Verfolgten in vorliegender Sache wird angeordnet, .. versteh ich nicht .. denn :


Seit 1989 hat sich Rumänien politisch den westeuropäischen Staaten angenähert und wurde Mitglied der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) (2004) sowie der Europäischen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union) (2007).

.. wer in der EU aufgenommen wird , hat die zig-tausendfachen Regeln und Normen zu erfüllen , gehören dazu keine Gefängniszellen ?

Tryllhase
06.11.2016, 19:56
.. versteh ich nicht .. denn :


.. wer in der EU aufgenommen wird , hat die zig-tausendfachen Regeln und Normen zu erfüllen , gehören dazu keine Gefängniszellen ?
Und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die Gefängnisse aus der Zeit Vlad Draculs stehen alle unter Denkmalschutz. Da dürfen keine Wände versetzt werden!

Daytrader84
06.11.2016, 19:59
:gib5:Ich überlege und überlege wie man das Denken und Verhalten der BRD Nomenklatura bezeichnen kann.

Dekadenz trifft es nicht !!! Dummheit ist zu einfach. Abartige Erbärmlichkeit kommt dem sehr nahe was die BRD ist ... !!!

Wenn man irgendwas erlegt hat, dann drückt man ja auch eventuell noch mit dem Stock auf den Kadaver, um sich zu vergewissern, dass das Etwas wirklich tot ist.

So kommt es mir mit einigen Entscheidungen in der BRD vor:
Man haut irgendetwas Absurdes raus und schaut, wie die Öffentlichkeit reagiert.
Ein gutes Beispiel dafür war das Dealer-Denkmal für Berlin, da gab es keinen öffentlichen Aufstand.
Wenn aber vage Behauptungen auftauchen, dass irgendjemand einen Flüchtling zum Suizid ermuntert hat, dann ist das tagelang ein Top-Thema.

Was ist daraus eigentlich geworden?
Letzter Stand war, dass es dafür keine gesicherten Beweise gibt.

marion
06.11.2016, 20:17
Ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, dass Rumänien Mitglied in der EU ist.

War wohl eine dubiose Quelle, die die schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen dort verharmlost hat und nur provozieren wollte ^^


Dafür war der Drecksack Verheugen zuständig :hd: der hat sich wahrscheinlich kaufen lassen :(

black_swan
06.11.2016, 20:30
Die Vertreter der deutschen Justiz machen sich damit strafbar: https://dejure.org/gesetze/StGB/258a.html

Nein, die Muttersöhnchen haben sich vor 10 Jahren in den juristischen Fakultäten der Universitäten zu einer bösartigen Gemeinde Verschworen...

Buchenholz
06.11.2016, 22:28
Diese Mischung aus Faszination und subtiler unterschwelliger Sympathie der Richterschaft für ausländische Kriminelle ist bemerkenswert. Ich glaube viele Richter fühlen sich von ihnen angezogen. Vielleicht, weil sie sich als Psychopathen selbst in ihnen wiedererkennen. Die Psychopathenquote soll ja nur unter Top-Managern noch höher sein, als unter Richtern.

Es kommt einem wie eine Symbiose vor, von der beide Seiten, Richter wie Kriminelle profitieren. Die Richterschaft scheint sich durch (gegenüber dem eigenen Volk und den Opfern skrupellose) Milde gegenüber ausländischen Kriminellen, insbesondere gegenüber Gewaltverbrechern, irgendwie Anerkennung zu erhoffen. Es wirkt bei manchen Urteilsbegründungen fast so, als würden sie regelrecht danach gieren. So in der Art: "diese starken und vor roher Gewalt und überlegener Skrupellosigkeit strotzenden Kriminellen sind meine Schützlinge, mein mir untergebens starkes Gesinde und sie sollen mich als ihren mächtigen, aber auf edelste Weise milden Herrn in feierlicher Robe auf dem Thron anerkennen."

Sie werfen das verachtete wehrlose Volk den ausländischen Verbrechern buchstäblich zum Frass vor. Was auch immer in den Köpfen solcher psychopathischer Richter vor sich geht und sie zu ihrem Handeln motiviert, es ist etwas zutiefst abartiges, krankhaftes. Ein Volk, das es nicht mehr zustande bringt solche Elemente zu kontrollieren, ist verdammt und dem Untergang geweiht.

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 22:35
Die Auslieferung eines Verfolgten nach Rumänien zur Strafvollstreckung ist derzeit unzulässig. Die sofortige Haftentlassung des Verfolgten in vorliegender Sache wird angeordnet,

heißt es in dem Urteil. Für uns heißt das wohl, jeder Verbrecher eines Landes mit kleinen Gefängniszellen, und davon wird es nicht wenige geben, wird nun nach Möglichkeit danach trachten, schnell nach Deutschland zu flüchten, wo der Staat sich als Fluchthelfer vor seiner heimischen Justiz betätigt...

weiter:http://www.pi-news.net/2016/11/hamm-keine-auslieferung-haftraeume-zu-klein/#more-540769

Warum wird auf die Größe der Zelle so viel Wert gelegt? Die Dienste ermorden ihre Opfer in jeder Art von Zelle.

tabasco
06.11.2016, 22:36
In Rumänien würden dem Häftling nur zwei bis drei Quadratmeter Raum zur Verfügung stehen.

Wie in den deutschen Übergangswohnheimen ja auch. Also wo ist das Problem?

Deutschmann
06.11.2016, 22:45
Wie in den deutschen Übergangswohnheimen ja auch. Also wo ist das Problem?

Aber nur im Durchgangslager Friedland. Sind ja nur Spätaussiedler. Das Abschiebegefängnis in Pforzheim dagegen wurde natürlich rundum saniert. Und zwar so dass die Gefangenen nicht den Eindruck haben, "gefangen zu sein".

Wolfger von Leginfeld
07.11.2016, 09:05
.. versteh ich nicht .. denn :


.. wer in der EU aufgenommen wird , hat die zig-tausendfachen Regeln und Normen zu erfüllen , gehören dazu keine Gefängniszellen ?

5 Sterne Gefängnisse gibt es nur in Germoney, Skandinavien und ein paar anderen westeuropäischen Enklaven.

Politikqualle
07.11.2016, 09:12
5 Sterne Gefängnisse gibt es nur in Germoney, Skandinavien und ein paar anderen westeuropäischen Enklaven. ... man sollte bei Putin anfragen und sich Sibirien als Vorbild nehmen ..

autochthon
07.11.2016, 09:17
Wie in den deutschen Übergangswohnheimen ja auch. Also wo ist das Problem?

Du hast Kenntnisse!?

tabasco
07.11.2016, 09:23
Du hast Kenntnisse!?
Klar, ich lebte ja selbst in so einem. Zu viert in 12 qm.


A (...) Sind ja nur Spätaussiedler.(...).Waren ja nur Kontingentflüchtlinge.

;-)

cornjung
07.11.2016, 09:37
Klar, ich lebte ja selbst in so einem. Zu viert in 12 qm. Waren ja nur Kontingentflüchtlinge.

Nein, damals als du kamst, wurden für Asylanten und Flüchtlinge noch keine Komfort- Häuser und Luxus- Wohnungen gebaut, sondern sie in slum- Baracken untergebracht. Auch manche der hier schreibenden Deutschen kennen die, weil sie in solchen nach dem Krieg gross geworden sind. Dunkle, feuchte, winzige, mehr Ställe als Wohnungen. Kein Bad, kein fliessend Wasser, Plumpsklo im Hof. Ich habe es nicht vergessen.

mick31
07.11.2016, 12:02
Man sollte Richter zum Wahlamt machen, sonst werden die Urteile immer bizarrer, mit Recht und Gerechtigkeit haben viele Urteile schon jetzt nicht mehr viel zu tun.