PDA

Vollständige Version anzeigen : S-Bahnschubser nach 1,5Jahren Haft abgeschoben!



Geronimo
22.12.2005, 00:23
S-Bahn-Schubser verhöhnt sein Opfer
„Du brauchst keine
Angst vor mir zu haben“


Ugur I.
Der Täter: Ugur I. (19), abgelehnter Asylbewerber
Hintergründe
Irrer S-Bahn-Schubser gesteht vor Gericht: „Es tut mir Leid!“
Dieses Mädchen wurde vom S-Bahn-Schubser verprügelt
Identifiziert: Das ist der brutale S-Bahn-Schubser!
Hier wird ein Mädchen vor die Bahn gestoßen
Hamburg – Er hätte die junge Frau fast getötet – jetzt verhöhnt er sie auch noch vor Gericht!

Im Prozess gegen den irren S-Bahn-Schubser Ugur I. (19) sagte der Angeklagte gestern zu seinem Opfer: „Ich bereue es. Aber du brauchst keine Angst vor mir zu haben.“

Der Täter (illegal in Deutschland) kann sich an die Tat angeblich nicht erinnern: „Ich habe getrunken, viel zu viel. Ich weiß nichts mehr.“

Opfer Silvia (21) sagte aus: „Er ist auf mich zugestürmt, hat mich gestoßen. In dem Moment habe ich gedacht, dass ich sterbe. Mein Leben zog an mir vorbei.“

Für Empörung sorgten im Gericht Kumpel des Täters. Sie lachten bei Aussagen, beleidigten und bedrohten Opfer und Zeugen.
S-Bahn-Schubser von Hamburg
Er wird in die Türkei abgeschoben



Irrer S-Bahn-Schubser muss 30 Monate ins Gefängnis

S-Bahn-Schubser verhöhnt sein Opfer


Hamburg – Ugur I. (20), der irre Schubser aus Hamburg: Im Vollrausch (2,26 Promille) stieß er Jennifer D. (21) vor eine einfahrende S-Bahn.

Ihre Cousine griff im letzten Moment nach ihrem Arm, rettete ihr so das Leben (BILD berichtete).

Der Schubser bekam 2,5 Jahre Jugendhaft! Gestern, ein Jahr vor Ablauf der Strafe, wurde der Türke mit dem
Flieger nach Istanbul
abgeschoben.

Er darf Deutschland nie wieder betreten – sonst landet er sofort im Knast.

Sophisticated
22.12.2005, 00:25
Er darf Deutschland nie wieder betreten – sonst landet er sofort im Knast.

Na dann ist doch alles paletti.

mfG

Geronimo
22.12.2005, 00:28
Na dann ist doch alles paletti.


1 1/2 Jahre für Mordversuch? Du spinnst doch!

Anti-Zionist
22.12.2005, 00:53
1 1/2 Jahre für Mordversuch? Du spinnst doch!
Stimmt, viel zu wenig. Aber gut, dass der Typ Deutschland nie wieder betreten darf. Seine Kollegen, die im Saal anwesend waren, am besten gleich mit abschieben.

Sophisticated
22.12.2005, 01:02
Stimmt, viel zu wenig. Aber gut, dass der Typ Deutschland nie wieder betreten darf. Seine Kollegen, die im Saal anwesend waren, am besten gleich mit abschieben.

Am besten glaich alle abschieben! Musel? RAUS! Russe? RAUS! Dunkle Augen? RAUS!

mfG

Anti-Zionist
22.12.2005, 01:24
Am besten glaich alle abschieben! Musel? RAUS! Russe? RAUS! Dunkle Augen? RAUS!

mfG
Und dich gleich mit.

Vergiss nicht, deine Pillen zu schlucken, du hyperventilierst!

Geronimo
22.12.2005, 02:04
Am besten glaich alle abschieben! Musel? RAUS! Russe? RAUS! Dunkle Augen? RAUS!

Gemeint sind wohl die im Gerichtssaal, die das Opfer bedroht und verhöhnt haben. Ich versteh´die Richter in diesem Fall nicht! Zeugen(Opfer)-Bedrohumg ist ein schwerer Straftatbestand. Aber der scheint nicht zu interessieren wenn die Täter einen bestimmten Hintergrund haben. Aber komm´mal in den Verdacht die Opfer der NS-Zeit zu verhöhnen! Die ganz schwere Keule kommt auf dich nieder! Aber so´n armes Mädel, daß beinahe sein Leben mindestens aber seine Beine verloren hätte.. das kann man verhöhnen und bedrohen. In einem Gerichtssaal!!!!! Du mußt nur Türke sein! Kotz! Kotz! Kotz! Kotz! Kotz! Die Justiz produziert die Nazis selber! Am Fließband! Mit solchen Urteilen! Da kann ich nur noch Nationalist (nicht Nazi) sein!!!!!

Chaos
22.12.2005, 06:11
1 1/2 Jahre für Mordversuch? Du spinnst doch!
Stand oben nicht was von 30 Monaten und dass er nach Jugendstrafrecht bestraft wurde? Die Standardstrafe für diese Straftat kenne ich nicht.

Mauser98K
22.12.2005, 06:29
Fünfzehn Jahre Arbeitslager und dann mit dem Viehwaggon in die Türkei abschieben.

Jodlerkönig
22.12.2005, 07:34
Fünfzehn Jahre Arbeitslager und dann mit dem Viehwaggon in die Türkei abschieben.
aber nicht im viehwagen, sondern aufs dach gefesselt!

MarcinMaximus
22.12.2005, 10:11
Mal eine Frage am Rande, hier schreiben viele etwas von Mordversuch, wo steht denn was davon in dem Urteil???? Glaube kaum, dass der Tatbestand des Mordversuchs hier vorlag. ?(

Würfelqualle
22.12.2005, 10:18
Mal eine Frage am Rande, hier schreiben viele etwas von Mordversuch, wo steht denn was davon in dem Urteil???? Glaube kaum, dass der Tatbestand des Mordversuchs hier vorlag. ?(


Ähm, was ist dann für dich " vor die S-Bahn schubsen " ? Nur ein Späßchen ?



Gruss von der Würfelqualle

MarcinMaximus
22.12.2005, 10:44
Ähm, was ist dann für dich " vor die S-Bahn schubsen " ? Nur ein Späßchen ?



Gruss von der Würfelqualle


Habe ich das behauptet? Du kennst aber anscheinend nicht die rechtliche Definition von Mord nicht! :rolleyes:

wtf
22.12.2005, 10:46
Das ist wohl versuchter Totschlag. ABer die Strafe und die Tolerierung der Raubauken ist ein Witz. Daß das Arschloch demnächst wieder hier auf der Matte steht, ist wohl klar.

malnachdenken
22.12.2005, 10:50
Das ist wohl versuchter Totschlag. ABer die Strafe und die Tolerierung der Raubauken ist ein Witz. Daß das Arschloch demnächst wieder hier auf der Matte steht, ist wohl klar.

wenn, dann nicht legal, da er ausgewiesen wurde...

Jolly Joker
22.12.2005, 11:41
Serientäter Mehmet ist ja auch wieder da, und der hat 200 Vorstrafen ...

Black Hawk
22.12.2005, 11:45
Man sollte mit kriminellen Ausländern immer so verfahren. Wer sich nicht benehmen kann , fliegt halt raus.

Leider kann man das bei schwerst kriminellen Deutschen nicht machen.

Mauser98K
22.12.2005, 12:35
Ähm, was ist dann für dich " vor die S-Bahn schubsen " ? Nur ein Späßchen ?



Gruss von der Würfelqualle


Für Mord muß schon etwas mehr passieren.

MarekD
22.12.2005, 12:57
aber nicht im viehwagen, sondern aufs dach gefesselt!

Aber der Viehwagen kommt wieder zurück :))

Zu wenig Strafe. Aber gut, daß er weg ist. Sollten sie in der Türkei auch gleich nochmal verknacken. Oder kriegt der jetzt wie Mulis A. (Mehmet) eine eingene Musikshow???

Würfelqualle
22.12.2005, 13:00
Aber der Viehwagen kommt wieder zurück :))

Zu wenig Strafe. Aber gut, daß er weg ist. Sollten sie in der Türkei auch gleich nochmal verknacken. Oder kriegt der jetzt wie Mulis A. (Mehmet) eine eingene Musikshow???



Dann werden die Gleise gesprengt. :cool: :D




Gruss von der Würfelqualle

MarcinMaximus
22.12.2005, 13:20
wenn, dann nicht legal, da er ausgewiesen wurde...


Er war doch jetzt auch nicht legal in Deutschland! ;)

MarekD
22.12.2005, 13:23
Er war doch jetzt auch nicht legal in Deutschland! ;)


Und, ist das ein Freifahrtschein?

PS: Ich finde deinen Avatar beleidigend. X(

Baxter
22.12.2005, 13:28
Na er muss wohl nur noch etwas warten, wenn die Türkei in der EU ist kann er legal wieder nach Deutschland.

Eigentlich müsste er in der Türkei die Strafe absitzen und nicht hier.

mfg
Baxter

MarcinMaximus
22.12.2005, 13:31
Und, ist das ein Freifahrtschein?

PS: Ich finde deinen Avatar beleidigend. X(



Nein, dass heißt einfach, dass es ihn nicht davon abhält kriminell zu sein! :rolleyes:


P.s. ja und?!?!? :))

MarekD
22.12.2005, 13:49
Nein, dass heißt einfach, dass es ihn nicht davon abhält kriminell zu sein! :rolleyes:


P.s. ja und?!?!? :))


Heißt aber auch nicht, daß er nur warten muß, bis die Türkei in der EU ist. Solche "Platzverweise" gelten auch dann noch.

Zum PS :P

Jolly Joker
22.12.2005, 13:59
Man könnte auf Helgoland ein Lager für kriminelle Türken und Moslems einrichten, so wie in Guantanamo Bay, aber da würden die Moralapostel wieder mekern.

MarekD
22.12.2005, 14:01
Och nöö......Nich nach Helgoland. Wie wärs mit Vorpommern? Da ist so und so alles voll Kaseren. Aber das mit den Lagern sollten wir mal lieber lassen. Das hatten wir schon. :rolleyes:

Jolly Joker
22.12.2005, 14:06
Aber das mit den Lagern sollten wir mal lieber lassen. Das hatten wir schon. :rolleyes:

Ja, das hatten wir schon, aber noch nicht mit Türken :2faces:

malnachdenken
22.12.2005, 14:08
Serientäter Mehmet ist ja auch wieder da, und der hat 200 Vorstrafen ...


hatte aber andere gründe, weswegen er wieder zurück "durfte":

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/219653

http://66.249.93.104/search?q=cache:OHC1E98ICBIJ:www.fb1.uni-siegen.de/polwiss/files/bellers_files/mehmet.pdf+fall+mehmet+&hl=de&client=firefox-a


also aufgepasst.

Anti-Zionist
22.12.2005, 15:36
hatte aber andere gründe, weswegen er wieder zurück "durfte":

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/219653

http://66.249.93.104/search?q=cache:OHC1E98ICBIJ:www.fb1.uni-siegen.de/polwiss/files/bellers_files/mehmet.pdf+fall+mehmet+&hl=de&client=firefox-a


also aufgepasst.

Zitat:

15.11.2001: Der VGH entscheidet, dass die Stadt München "Mehmet" auf Grund der Abkommen der EU-Staaten mit der Türkei wieder eine Aufenthaltserlaubnis erteilen muss. Das Urteil wird auch damit begründet, dass nach Aussagen von psychiatrischen Gutachtern nicht zwingend von weiteren Straftaten des Jugendlichen ausgegangen werden kann.
Macht das die Sache besser? Deutschland ist offensichtlich Auffanglager für Kriminelle, die sonst niemand haben will.

Anti-Zionist
22.12.2005, 16:06
Gemeint sind wohl die im Gerichtssaal, die das Opfer bedroht und verhöhnt haben. Ich versteh´die Richter in diesem Fall nicht!
Ja, natürlich meinte ich die. Aber Sophisticated war es offensichtlich wieder mal ein Bedürfnis, den Gutmenschen heraushängen zu lassen.



Zeugen(Opfer)-Bedrohumg ist ein schwerer Straftatbestand. Aber der scheint nicht zu interessieren wenn die Täter einen bestimmten Hintergrund haben. Aber komm´mal in den Verdacht die Opfer der NS-Zeit zu verhöhnen! Die ganz schwere Keule kommt auf dich nieder!
Allerdings. Krankes System, kann ich da nur sagen.



Aber so´n armes Mädel, daß beinahe sein Leben mindestens aber seine Beine verloren hätte.. das kann man verhöhnen und bedrohen. In einem Gerichtssaal!!!!! Du mußt nur Türke sein! Kotz! Kotz! Kotz! Kotz! Kotz! Die Justiz produziert die Nazis selber! Am Fließband! Mit solchen Urteilen! Da kann ich nur noch Nationalist (nicht Nazi) sein!!!!!
Exakt so sehe ich es auch.

Liegnitz
22.12.2005, 20:23
S-Bahn-Schubser verhöhnt sein Opfer
„Du brauchst keine
Angst vor mir zu haben“


Ugur I.
Der Täter: Ugur I. (19), abgelehnter Asylbewerber
Hintergründe
Irrer S-Bahn-Schubser gesteht vor Gericht: „Es tut mir Leid!“
Dieses Mädchen wurde vom S-Bahn-Schubser verprügelt
Identifiziert: Das ist der brutale S-Bahn-Schubser!
Hier wird ein Mädchen vor die Bahn gestoßen
Hamburg – Er hätte die junge Frau fast getötet – jetzt verhöhnt er sie auch noch vor Gericht!

Im Prozess gegen den irren S-Bahn-Schubser Ugur I. (19) sagte der Angeklagte gestern zu seinem Opfer: „Ich bereue es. Aber du brauchst keine Angst vor mir zu haben.“

Der Täter (illegal in Deutschland) kann sich an die Tat angeblich nicht erinnern: „Ich habe getrunken, viel zu viel. Ich weiß nichts mehr.“

Opfer Silvia (21) sagte aus: „Er ist auf mich zugestürmt, hat mich gestoßen. In dem Moment habe ich gedacht, dass ich sterbe. Mein Leben zog an mir vorbei.“

Für Empörung sorgten im Gericht Kumpel des Täters. Sie lachten bei Aussagen, beleidigten und bedrohten Opfer und Zeugen.
S-Bahn-Schubser von Hamburg
Er wird in die Türkei abgeschoben



Irrer S-Bahn-Schubser muss 30 Monate ins Gefängnis

S-Bahn-Schubser verhöhnt sein Opfer


Hamburg – Ugur I. (20), der irre Schubser aus Hamburg: Im Vollrausch (2,26 Promille) stieß er Jennifer D. (21) vor eine einfahrende S-Bahn.

Ihre Cousine griff im letzten Moment nach ihrem Arm, rettete ihr so das Leben (BILD berichtete).

Der Schubser bekam 2,5 Jahre Jugendhaft! Gestern, ein Jahr vor Ablauf der Strafe, wurde der Türke mit dem
Flieger nach Istanbul
abgeschoben.

Er darf Deutschland nie wieder betreten – sonst landet er sofort im Knast.
Warum können abgelehnte Asylbewerber eigentlich hier frei rumlaufen,statt bis zu ihrer Abschiebung,die sofort geschehen müßte, hinter Stacheldraht und Zaun zu bleiben?

hermann
22.12.2005, 20:57
Eineinhalb Jahre für den Türken ,zehn Monate für eine Deutsche die den falschen Arm hebt, Fröhliches Absurtistan wünsche Ich.

GmbH
22.12.2005, 23:16
Und dich gleich mit.

Vergiss nicht, deine Pillen zu schlucken, du hyperventilierst!


Nein , er versucht sich mit solchen Sprüchen bei den Moderatoren und den übrigen Mitgliedern "ein zu schmeicheln" ..... :cool:

Anti-Zionist
22.12.2005, 23:23
Nein , er versucht sich mit solchen Sprüchen bei den Moderatoren und den übrigen Mitgliedern "ein zu schmeicheln" ..... :cool:
Das schafft er wohl nur bei seinen linken (im doppelten Wortsinne) Antifa-Freunden. :))

Windspiel
22.12.2005, 23:48
Fünfzehn Jahre Arbeitslager und dann mit dem Viehwaggon in die Türkei abschieben.

http://www.dooyoo.de/video-film/ein-mann-sieht-rot/502861/

Ein Mann sieht rot:

Mein Gott, welch ein Film.Jeder, der sich schon mal über urbane Aggressionen, latente Gewaltbereitschaft und Großstadtanonymität Gedanken gemacht hat wird sich mit diesem Film schon auf irgendeine Weise auseinandergestzt haben.Dieser Film ist nicht nur ein Klassiker des Actionfilms, der Film mit dem man Bronson auf ewig in Verbindung bringt und der kommerziel erfolgreichste Film des Gespannes Bronson/Winner.Er ist auch bis heute einer der Umstrittensten.

[...]*

http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1070/107299.html

na also- die Kriminalitätsrate geht deutlich runter. Alles andere ist uninteressant. Wer dem Gesocks Aufenthalt und Obdach bietet und anschließend nicht Herr der Lage ist, muß damit rechnen, das das Volk selbst zu unkonventionellen Mitteln greift. Also- wer bedroht oder angemacht wird sollte die adäquate Antwort in der Tasche haben.





:D

Gärtner
22.12.2005, 23:50
Lynchjustiz? Da waren ja selbst die Nazis weiter.

Was laufen hier eigentlich für Witzfiguren herum, die ihre juristischen Überzeugungen aus dem Konsum von amerikanischen (!) B-Filmen beziehen?

AtzeHausweiler
23.12.2005, 00:27
Pro Hafttag fallen Kosten von 62 bis 104 € an. Der Betrag ist derzeit von Bundesland zu Bundesland verschieden. Das ergibt einen Mittelwert von 83 € für Deutschland. Der Haftmonat wird mit 30 Tagen berechnet. 1,5 Jahre gleich 18 Monate gleich 540 Hafttage gleich 44.820 € an Kosten. Plus Kosten für den Pflichtverteidiger, Gerichtskosten, Auslagen für die Zeugen und Kosten für die Abschiebung. Da kommen ganz schnell nochmals 5.000 € zusammen. Somit hat der Inhaftierte 50.000 € an Kosten generiert. In nur 18 Monaten. Nach der Rechnung hätte man ihn bei eindeutiger Beweislage vor der Gerichtsverhandlung abschieben sollen. Ohne einen einzigen Tag Haft. Diese 50.000 € wären in jeden Kindergarten besser investiert. Oder in jeder Schule.

Der staatliche Bestrafungsanspruch ist schön, gut und wichtig. Aber nicht um jeden Preis.

fryfan
23.12.2005, 00:36
Der Schubser bekam 2,5 Jahre Jugendhaft! Gestern, ein Jahr vor Ablauf der Strafe, wurde der Türke mit dem
Flieger nach Istanbul
abgeschoben.
Er darf Deutschland nie wieder betreten – sonst landet er sofort im Knast.

Sehr gut.


Aber mitm Flieger?
Warscheinlich Lufthansa First Clas...

In so nem alten verosteten Tanker gehört der als Lochstopfer wenn Wasser eintritt in die Türkei gefahren...

Geronimo
23.12.2005, 02:19
Pro Hafttag fallen Kosten von 62 bis 104 € an. Der Betrag ist derzeit von Bundesland zu Bundesland verschieden. Das ergibt einen Mittelwert von 83 € für Deutschland. Der Haftmonat wird mit 30 Tagen berechnet. 1,5 Jahre gleich 18 Monate gleich 540 Hafttage gleich 44.820 € an Kosten. Plus Kosten für den Pflichtverteidiger, Gerichtskosten, Auslagen für die Zeugen und Kosten für die Abschiebung. Da kommen ganz schnell nochmals 5.000 € zusammen. Somit hat der Inhaftierte 50.000 € an Kosten generiert. In nur 18 Monaten. Nach der Rechnung hätte man ihn bei eindeutiger Beweislage vor der Gerichtsverhandlung abschieben sollen. Ohne einen einzigen Tag Haft. Diese 50.000 € wären in jeden Kindergarten besser investiert. Oder in jeder Schule.

Bedenkenswert!

Entfernungsmesser
23.12.2005, 13:24
Warum Abschieben????

Lebenslänglich in Sibierien!!

Mauser98K
23.12.2005, 15:21
Warum Abschieben????

Lebenslänglich in Sibierien!!

Nein!
20 Jahre Straßenbau und Wiederaufforstung in Deutschland.

LuckyLuke
23.12.2005, 15:24
Kompromiss: Straßenbau nach Sibirien ?

:cool:

Mauser98K
23.12.2005, 15:33
Kompromiss: Straßenbau nach Sibirien ?

:cool:

Kein Kompromiß!

Wir brauchen die Arbeitskraft hier. Etwa zum Bau einer Südautobahn Freiburg-Ravensburg-Kempten-Rosenheim.

LuckyLuke
23.12.2005, 15:35
Bei 40 Jahren Planfestellungsverfahren, sind die doch schon alt und grau, bevor der erste Feldhase umgesiedelt wird.

:cool:

Jolly Joker
23.12.2005, 19:05
Warum können abgelehnte Asylbewerber eigentlich hier frei rumlaufen,statt bis zu ihrer Abschiebung,die sofort geschehen müßte, hinter Stacheldraht und Zaun zu bleiben?

Damit sie nochmal richtig die Sau rauslassen können. Noch ein paar Drogen-Dollar machen und ein paar Frauen vergewaltigen, denn bald geht es ja sowieso nach Hause ...

Mauser98K
24.12.2005, 07:08
Bei 40 Jahren Planfestellungsverfahren, sind die doch schon alt und grau, bevor der erste Feldhase umgesiedelt wird.

:cool:

Das stimmt auch wieder. :D

Entfernungsmesser
28.12.2005, 09:37
Das stimmt auch wieder. :D


Straßenbau in Sibirien ist eine gute Idee!!!

safado
31.12.2005, 11:01
Man sollte mit kriminellen Ausländern immer so verfahren. Wer sich nicht benehmen kann , fliegt halt raus.

Leider kann man das bei schwerst kriminellen Deutschen nicht machen.

mittlerweile hat ja fast jeder musel einen deutschen pass,macht die abschiebung nicht eben leichter
X( X( X( X( X(

Heinrich_Kraemer
31.12.2005, 11:04
Grüß Gott,

1,5 Jahre für Mordversuch?! :vogel: Absurdistan wie es leibt und lebt.

Viele Grüße

safado
31.12.2005, 11:13
Eineinhalb Jahre für den Türken ,zehn Monate für eine Deutsche die den falschen Arm hebt, Fröhliches Absurtistan wünsche Ich.
da sieht man wo "unsere" justiz steht....