PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer lobt Bayrische Verschwendung



Wolf Fenrir
05.11.2016, 19:31
Auf dem CSU Parteitag Hat der vermeintliche Retter der BRD Deutschen Kultur seinen wahren Ungeist gezeigt.

In seiner Rede erwähnte er voller Stolz das Bayern 9 Millionen Euro für die Integration und Unterbringung von Flüchtlingen ausgegeben hat.

Jedem Deutschen der mehr als ein Spatzenhirn zwischen den Ohren hat fällt auf !!!

Was hätte man mit so viel Geld für das eigene Volk machen können ...

sunbeam
05.11.2016, 19:47
Auf dem CSU Parteitag Hat der vermeintliche Retter der BRD Deutschen Kultur seinen wahren Ungeist gezeigt.

In seiner Rede erwähnte er voller Stolz das Bayern 9 Millionen Euro für die Integration und Unterbringung von Flüchtlingen ausgegeben hat.

Jedem Deutschen der mehr als ein Spatzenhirn zwischen den Ohren hat fällt auf !!!

Was hätte man mit so viel Geld für das eigene Volk machen können ...

Ich hoffe diese abgewirtschaftete Partei fällt unter 40%!

Beobachter
05.11.2016, 19:49
Ich hoffe diese abgewirtschaftete Partei fällt unter 40%!
So hoch sind die noch angesiedelt? Das macht mich fast sprachlos.

SLNK
05.11.2016, 20:17
münchen wird schlimmer als Berlin, weil dort bekommen sie die ganze flüchtlingsansturm mehr ab :D

sunbeam
05.11.2016, 20:48
So hoch sind die noch angesiedelt? Das macht mich fast sprachlos.

Noch sind sie bei 44%. Noch!

martin54
05.11.2016, 20:51
Seehofer brüstete sich wirklich damit, dass der Freistaat Bayern eine Summe, die vermutlich so mancher Kicker in wenigen Jahren milde lächelnd der "Portokasse" entnehmen können wird, für Flüchtlinge ausgegeben hat ?

Wolf Fenrir
05.11.2016, 20:55
Seehofer brüstete sich wirklich damit, dass der Freistaat Bayern eine Summe, die vermutlich so mancher Kicker in wenigen Jahren milde lächelnd der "Portokasse" entnehmen können wird, für Flüchtlinge ausgegeben hat ?Hat er, hat er ...

Daytrader84
05.11.2016, 20:59
Noch sind sie bei 44%. Noch!

Klasse.
Dann regiert statt der CSU alleine noch die tolle SPD mit.

Bayern ist gerettet!

martin54
05.11.2016, 21:05
Hat er, hat er ...

Mit einem auf den Umstand, dass Ironie wohl nicht "jedermanns Sache" ist, zurückzuführenden Grinsen ziehe ich mich zurück.

sunbeam
05.11.2016, 21:11
Klasse.
Dann regiert statt der CSU alleine noch die tolle SPD mit.

Bayern ist gerettet!

Strafe muss sein. Außerdem sollte ein AfD-Ergebnis im zweistelligen Bereich den CSU-Dödeln zeigen, warum sie Hunderttausende Wähler verloren haben.

Wolfger von Leginfeld
05.11.2016, 21:19
Auf dem CSU Parteitag Hat der vermeintliche Retter der BRD Deutschen Kultur seinen wahren Ungeist gezeigt.

In seiner Rede erwähnte er voller Stolz das Bayern 9 Millionen Euro für die Integration und Unterbringung von Flüchtlingen ausgegeben hat.

Jedem Deutschen der mehr als ein Spatzenhirn zwischen den Ohren hat fällt auf !!!

Was hätte man mit so viel Geld für das eigene Volk machen können ...

9 Millionen oder 9 Mrd?

Daytrader84
05.11.2016, 21:21
Außerdem sollte ein AfD-Ergebnis im zweistelligen Bereich den CSU-Dödeln zeigen, warum sie Hunderttausende Wähler verloren haben.

Und dadurch wird genau was besser?

Wolf Fenrir
05.11.2016, 21:23
9 Millionen oder 9 Mrd?Richtig ! es sind 9 Milliarden...

sunbeam
05.11.2016, 22:07
Und dadurch wird genau was besser?

Jeder Etablierte der seinen warmen Stuhl im Parlament verliert ist ein Gewinn. Was das "was wird dann besser" angeht, nichts wird besser, zivilisatorisch und gesellschaftlich ist der Drops längst gelutscht.

Silencer
05.11.2016, 22:17
9 Milliarden. Nur aus Bayern? Dann stimmen die 22 Milliarden pro Jahr für die ganze BRD nicht mehr. Es sind also in der Tat mehr als 70 Milliarden pro Jahr für die Flüchtlinge die hier verschwendet werden. Ungefähr so viel wie der Zuschuß der Bundesregierung für die 20 Millionen Rentner in der BRD.

Frontferkel
05.11.2016, 22:25
Auf dem CSU Parteitag Hat der vermeintliche Retter der BRD Deutschen Kultur seinen wahren Ungeist gezeigt.

In seiner Rede erwähnte er voller Stolz das Bayern 9 Millionen Euro für die Integration und Unterbringung von Flüchtlingen ausgegeben hat.

Jedem Deutschen der mehr als ein Spatzenhirn zwischen den Ohren hat fällt auf !!!

Was hätte man mit so viel Geld für das eigene Volk machen können ...
Sind es nur 9 Millionen oder doch eher 9 Milliarden ?

Habe es grade gelesen , es sind Milliarden . Naja , die Bayern haben es ja .
Kollegen mick31 wird es freuen , das diesmal nicht die Sau - Preußen die Bayernpimperlinge geklaut haben . Die Kohle bleibt im Land , für die schwarzen Neubayern .:D

Reconquista
05.11.2016, 22:32
Es bleibt mir ein absolutes Rätsel, warum immer noch so viele Menschen auf die CSU reinfallen. Einige sollten sich mal die Migrantenanzahl Bayrischer Städte anschauen, die sind fast höher als die im Westen.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 22:52
Auf dem CSU Parteitag Hat der vermeintliche Retter der BRD Deutschen Kultur seinen wahren Ungeist gezeigt.

In seiner Rede erwähnte er voller Stolz das Bayern 9 Millionen Euro für die Integration und Unterbringung von Flüchtlingen ausgegeben hat.

Jedem Deutschen der mehr als ein Spatzenhirn zwischen den Ohren hat fällt auf !!!

Was hätte man mit so viel Geld für das eigene Volk machen können ...

Der CSU ist klar das den Bayern die Heimat wichtiger ist als die Vasallenschaft zu einer Christensekte. Heimat ist deutlich mehr Wert als Glaube. Seehofer laviert hin und her versucht jedem zum Mund zu reden. Aber es wird ihm nichts nützen. Der vermeintliche Anschlag in München hat einmal mehr gezeigt as den Behörden nicht getraut werden darf. Täuschung der Bevölkerung steht auf der Tagesordnung. Unterstützt und geduldet von der CSU und den anderen Blockparteien.

Man kann nur empfehlen wählt eine Alternative zu den US treuen Kräften oder macht eure Stimme ungültig. 51 % ungültige Stimmen verhindern auch eine Kriegsregierung.

Deutschmann
05.11.2016, 22:54
...
Man kann nur empfehlen wählt eine Alternative zu den US treuen Kräften oder macht eure Stimme ungültig. 51 % ungültige Stimmen verhindern auch eine Kriegsregierung.

Selbst bei 12% gültiger Stimmen, werden die sich noch als Sieger feiern. Also: entweder wählen gehen - oder Status Quo akzeptieren.

sunbeam
05.11.2016, 22:56
Es bleibt mir ein absolutes Rätsel, warum immer noch so viele Menschen auf die CSU reinfallen. Einige sollten sich mal die Migrantenanzahl Bayrischer Städte anschauen, die sind fast höher als die im Westen.

Wahre Worte!

Wolf Fenrir
06.11.2016, 18:24
Jeder Etablierte der seinen warmen Stuhl im Parlament verliert ist ein Gewinn. Was das "was wird dann besser" angeht, nichts wird besser, zivilisatorisch und gesellschaftlich ist der Drops längst gelutscht.Mit dem System BRD wird nichts besser, nur durch einen Systemwechsel kann eine Besserung erfolgen...

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 19:51
Mit dem System BRD wird nichts besser, nur durch einen Systemwechsel kann eine Besserung erfolgen...
Wie sind deine Vorstellungen?

Wolf Fenrir
06.11.2016, 20:00
Wie sind deine Vorstellungen?Ich werde meine tiefen Gedanken und Vorstellungen zu diesem heißen Eisen mit Sicherheit nicht im Weltnerz kund tun!!!:cool:

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 20:09
Ich werde meine tiefen Gedanken und Vorstellungen zu diesem heißen Eisen mit Sicherheit nicht im Weltnerz kund tun!!!:cool:

Sollte man nicht wenigstens im groben Rahmen darüber diskutieren? Ist das nicht gerade das was wir den regierenden anlasten, das sie machen was sie wollen, ohne uns vorher zu fragen? Um etwas verändern zu können brauchst du Millionen die deine Ansichten teilen.

Wolf Fenrir
06.11.2016, 20:23
Sollte man nicht wenigstens im groben Rahmen darüber diskutieren? Ist das nicht gerade das was wir den regierenden anlasten, das sie machen was sie wollen, ohne uns vorher zu fragen? Um etwas verändern zu können brauchst du Millionen die deine Ansichten teilen.Richtig, aber meine Ansichten sind nicht BRD Verfassungskonform... Und ich schreibe hier schon so viel zu viel grenzwertiges .

Und nur so viel : Ich sehe eine Zukunft des Deutschen Volkes ( Rasse ) wird es nur ohne BRD geben ...

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 20:45
Richtig, aber meine Ansichten sind nicht BRD Verfassungskonform... Und ich schreibe hier schon so viel zu viel grenzwertiges .

Und nur so viel : Ich sehe eine Zukunft des Deutschen Volkes ( Rasse ) wird es nur ohne BRD geben ...

Das ist ein schwieriges Thema. DIE saubere Rasse bekommst du heute nicht so leicht wieder hin. Alleine im 3. Reich wäre nach den heutigen Möglichkeiten nur ein Bruchteil der Leute als Arier eingestuft worden. Darum verbinde ich Volk eher mit Heimat. Familien die in einer Gemeinschaft über Jahrhunderte zusammengelebt und zusammengearbeitet haben bezeichne ich eher als Volk

Carl von Cumersdorff
06.11.2016, 20:57
Die CSU bekennt sich klar zu Merkels Politik und zur Linksfront von CDU, SPD, GRÜNE und LINKE gegen die Menschlichkeit, Freiheit, Vernunft, Ordnung und Fortschritt der AfD.

Wolf Fenrir
06.11.2016, 21:02
Das ist ein schwieriges Thema. DIE saubere Rasse bekommst du heute nicht so leicht wieder hin. Alleine im 3. Reich wäre nach den heutigen Möglichkeiten nur ein Bruchteil der Leute als Arier eingestuft worden. Darum verbinde ich Volk eher mit Heimat. Familien die in einer Gemeinschaft über Jahrhunderte zusammengelebt und zusammengearbeitet haben bezeichne ich eher als VolkUnd diesen Zusammenhalt den man nicht erklären kann wird es mit dem Fremd rassigen Fremdvolk nicht geben ...

Und Natürlich kann man wieder ein rein Rassiges Volk erstellen !!! Es bedarf nur einer richtigen Regierung ( Führung ) ...

kotzfisch
06.11.2016, 21:08
Auf dem CSU Parteitag Hat der vermeintliche Retter der BRD Deutschen Kultur seinen wahren Ungeist gezeigt.

In seiner Rede erwähnte er voller Stolz das Bayern 9 Millionen Euro für die Integration und Unterbringung von Flüchtlingen ausgegeben hat.

Jedem Deutschen der mehr als ein Spatzenhirn zwischen den Ohren hat fällt auf !!!

Was hätte man mit so viel Geld für das eigene Volk machen können ...

9 Millionen- das wäre schön!

mick31
06.11.2016, 21:09
Seehofer brüstete sich wirklich damit, dass der Freistaat Bayern eine Summe, die vermutlich so mancher Kicker in wenigen Jahren milde lächelnd der "Portokasse" entnehmen können wird, für Flüchtlinge ausgegeben hat ?

Das Geld hätte man auch für saubere Bushaltestellen, eine schöne Lärmschutzwand oder mal einen neuen anstrich von öffentlichen Gebäuden brauchen können.

Wolf Fenrir
06.11.2016, 21:10
9 Millionen- das wäre schön!Ja ich weiß , ich konnte den Fehler nicht mehr ausbessern .

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 21:16
Und diesen Zusammenhalt den man nicht erklären kann wird es mit dem Fremd rassigen Fremdvolk nicht geben ...

Und Natürlich kann man wieder ein rein Rassiges Volk erstellen !!! Es bedarf nur einer richtigen Regierung ( Führung ) ...

Natürlich geht das. Theoretisch. Nur sei mal auf die Ergebnisse von Genanalysen gespannt. Falls man so etwas nachweisen kann. Nur ein Bruchteil der Leute die damals einen positiven Ariernachweis hatten würden heute tatsächlich damit durchkommen. Spätestens beim Feldzug von Napoleon nach Russland und zurück hat so eine Vermischung stattgefunden die kein Ariernachweis auseinander genommen hat. Der WK2 hat noch mal richtig alles vermischt. In die vermeindlich reinen Nordländer sind die ganzen Verfolgten geflohen. Und haben sich da natürlich vervielfältigt. Hab mich schon öfter gewundert wenn es hieß, der Star aus Schweden, Norwegen... und der sah dann zur Überraschung ganz anders aus.

Darum ist meine Meinung das man Leute die über Generationen in einem Land gelebt und das zum Guten beeinflusst haben, auch als Volk dieses Landes gelten sollten.

kotzfisch
06.11.2016, 21:17
Ja ich weiß , ich konnte den Fehler nicht mehr ausbessern .

Ok, sorry- wir sprechen also von 1000X mehr?
Schluchz.

Wolf Fenrir
06.11.2016, 21:27
Natürlich geht das. Theoretisch. Nur sei mal auf die Ergebnisse von Genanalysen gespannt. Falls man so etwas nachweisen kann. Nur ein Bruchteil der Leute die damals einen positiven Ariernachweis hatten würden heute tatsächlich damit durchkommen. Spätestens beim Feldzug von Napoleon nach Russland und zurück hat so eine Vermischung stattgefunden die kein Ariernachweis auseinander genommen hat. Der WK2 hat noch mal richtig alles vermischt. In die vermeindlich reinen Nordländer sind die ganzen Verfolgten geflohen. Und haben sich da natürlich vervielfältigt. Hab mich schon öfter gewundert wenn es hieß, der Star aus Schweden, Norwegen... und der sah dann zur Überraschung ganz anders aus.

Darum ist meine Meinung das man Leute die über Generationen in einem Land gelebt und das zum Guten beeinflusst haben, auch als Volk dieses Landes gelten sollten.Den letzten Satz in deinem Text kann ich voll unterstreichen ...

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 21:56
Den letzten Satz in deinem Text kann ich voll unterstreichen ...

Damit stellst du aber die Rasse in Frage. Weil aus besagten Gründen diese Leute eine Mischung aus den Zuständen ihrer Zeit sind. In Gebieten jenseits des Rhein wird es sicher größere homogene Volksgruppen geben. Hier bei uns in Sachsen eher weniger. Mein Großvater ist aus Schlesien gekommen. Er war Anfang der dreißiger schon Berufssoldat, hat hier in Dresden meine Oma geheiratet. Sie hatten 4 Kinder wofür sie das Mutterkreuz bekommen hat. Aber keiner hat jemals die Herkunft meines Großvaters in Schlesien geprüft.