PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Gutmenschen umzingelt...>%´(



Seiten : [1] 2 3

Heifüsch
05.11.2016, 14:23
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

autochthon
05.11.2016, 14:33
Du hast Dich zugeordnet? Allein sich zuzuordnen ist doch irgendwie NAZI!

Pfui! Position beziehen! Womöglich kommt "zuzuordnen" noch irgendwie von Ordnung!? Ordnung? Ordentlich!? IGITT!! Bist Du denn kein Kosmopolit??? Siehst Du Dich in der Tradition der Deutschen????

NAAAAAZIIIIII!!!!!! :D

Heifüsch
05.11.2016, 14:34
Du hast Dich zugeordnet? Allein sich zuzuordnen ist doch irgendwie NAZI!

Pfui! Position beziehen! Womöglich kommt "zuzuordnen" noch irgendwie von Ordnung!? Ordnung? Ordentlich!? IGITT!! Bist Du denn kein Kosmopolit??? Siehst Du Dich in der Tradition der Deutschen????

NAAAAAZIIIIII!!!!!! :D

:hd:

Argutiae
05.11.2016, 14:40
Nazi!

Schlummifix
05.11.2016, 14:46
Starker Beitrag #1 :hi:

Heifüsch
05.11.2016, 14:52
Starker Beitrag #1 :hi:

Ich wurde gerade von unserem geschätzten Mit-User Argutiae gerügt, weil er sich nicht angemessen erwähnt sieht. Was ich hiermit nachhole, da er der eigentliche Auslöser meines Jammerposts war. :D >8´)

Heifüsch
05.11.2016, 14:53
Nazi!

Bazi! Erkläre Er sich..! >$´(

Esreicht!
05.11.2016, 15:00
Ich wurde gerade von unserem geschätzten Mit-User Argutiae gerügt, weil er sich nicht angemessen erwähnt sieht. Was ich hiermit nachhole, da er der eigentliche Auslöser meines Jammerposts war. :D >8´)

Ja wie komme ich denn an Deine Pinnwandbeiträge? Bei Dir ist nichts, was es bei allen anderen gibt im Profil!?!

kd

Argutiae
05.11.2016, 15:02
Bazi! Erkläre Er sich..! >$´(

Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

Heifüsch
05.11.2016, 15:03
Ja wie komme ich denn an Deine Pinnwandbeiträge? Bei Dir ist nichts, was es bei allen anderen gibt im Profil!?!

kd
Das habe ich schon öfters gehört, aber meine Pinnwand spinnt wohl irgendwie. Ich hoffe jedoch, daß sich der angesprochene Argutiae bald einklinken wird, dann können wir das hier nochmal öffentlich ausbreiten. >ß´)

Ich sehe gerade, er war schon da... >x´))

Heifüsch
05.11.2016, 15:05
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

Das ist doch schon mal ne solide Diskussionsbasis. Damit lässt sich was anfangen... >8´)

Beobachter
05.11.2016, 15:07
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.
Endlich mal Ehrlichkeit.

Heifüsch
05.11.2016, 15:10
Endlich mal Ehrlichkeit.

...wobei ich ihm den Dealer nicht abnehme. >$´)

romeo1
05.11.2016, 15:32
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

Das ist doch schon mal ein Anfang. Jetzt mußt Du Dich nur noch endgültig entmannen und von der nächsten Teppichkante stürzen.

sunbeam
05.11.2016, 15:34
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

Klingt nach einer Psychose. Du solltest Dir Hilfe holen.

romeo1
05.11.2016, 15:36
Klingt nach einer Psychose. Du solltest Dir Hilfe holen.

Du meinst, er soll sich in die Hose fassen? :crazy:

Silencer
05.11.2016, 15:56
............Kompletter Eröffnungsbeitrag.... >8´)=

Ein sehr starker Beitrag. Ich habe schon vermutet dass du von links gekommen bist, aber das alles habe ich bei dir nicht vermutet. Es ist deshalb bemerkenswert dich jetzt eher "rechts" angesiedelt sehen zu können, obwohl du genau so wie ich auch niemals Rechter im Lügenmedien Sinne sein wirst. Mal schauen was diese Diskussion noch zu Tage fördern wird.

sunbeam
05.11.2016, 16:03
Du meinst, er soll sich in die Hose fassen? :crazy:

Am besten wäre es, wenn sich Leute die 2016 noch immer im Holocaust-Wahn sind, vergegenwärtigen das sie unheilbar erkrankt sind. Ich empfehle Dignitas in der Schweiz, um das Leid würdevoll und selbstbestimmt zu beenden.

Heifüsch
05.11.2016, 16:06
Ein sehr starker Beitrag. Ich habe schon vermutet dass du von links gekommen bist, aber das alles habe ich bei dir nicht vermutet. Es ist deshalb bemerkenswert dich jetzt eher "rechts" angesiedelt sehen zu können, obwohl du genau so wie ich auch niemals Rechter im Lügenmedien Sinne sein wirst. Mal schauen was diese Diskussion noch zu Tage fördern wird.
Eigentlich war ich mit Argutiae bereits übereingekommen, daß sich das alte Rechts-Links-Schema in Zeiten, in denen die CDU als links und die Verteidigung von Frauenrechten im Islam als rechts wahrgenommen wird, längst aufgelöst hat. Den Islam selbst sieht er ja einigermaßen skeptisch, kann unsere Islamkritik allerdings nicht mit seiner Ideologie unter einen Hut bringen, da bei ihm sofort der Rassismus-Alarm losgeht. Aber das ist sein Problem...

Argutiae
05.11.2016, 16:09
Aber das ist sein Problem...

Oh Gott oh Gott.
Was zur Hölle ist den ein Rassismus alarm?

Ist dir bewusst, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Kritik am Islam, und plumpem Rassismus?

Heifüsch
05.11.2016, 16:10
Am besten wäre es, wenn sich Leute die 2016 noch immer im Holocaust-Wahn sind, vergegenwärtigen das sie unheilbar erkrankt sind. Ich empfehle Dignitas in der Schweiz, um das Leid würdevoll und selbstbestimmt zu beenden.
Das "geschäftsmäßige Töten" ist ja auch nicht besonders angegesehen bei unseren EKD-hörigen Linken. Dann schon eher das geschäftsmäßige monate- und jahrelange Totpflegen, das bewährte Geschäftsmodell von Diakonie und Caritas...

OneDownOne2Go
05.11.2016, 16:11
Oh Gott oh Gott.
Was zur Hölle ist den ein Rassismus alarm?

Ist dir bewusst, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Kritik am Islam, und plumpem Rassismus?

Ist das wie dieser ominöse Unterschied zwischen einen Moslem und einem Islamisten? Falls ja, kann man es vernachlässigen...

sunbeam
05.11.2016, 16:12
Das "geschäftsmäßige Töten" ist ja auch nicht besonders angegesehen bei unseren EKD-hörigen Linken. Dann schon eher das geschäftsmäßige monate- und jahrelange Totpflegen, das bewährte Geschäftsmodell von Diakonie und Caritas...

Wie wäre es wenn sich Linke öffentlichwirksam selbst verbrennen. Als Zeichen gegen Rechts? Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wären so 10-20 Selbstverbrennungen auf Weihnachtsmärkten sehr stimmungsvoll. Und es geht ja gegen Rechts, ist also für eine gute Sache.

Heifüsch
05.11.2016, 16:13
Oh Gott oh Gott.
Was zur Hölle ist den ein Rassismus alarm?

Ist dir bewusst, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Kritik am Islam, und plumpem Rassismus?

Sollte ich diese Frage nicht dir stellen? Beziehungsweise ist dir nicht klar, daß uns auch die fundierteste Islamkritik aus den Reihen der Linken regelmäßig als astreiner Rassismus vorgeworfen wird? Wie auch sonst sollten sie damit umgehen, ohne zugeben zu müssen, daß wir recht haben? >%´(

Towarish
05.11.2016, 16:14
Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

Natürlich geht das, sofern man Willens ist die Islamisierung zu dulden. Die Muslime werden immer mehr, dadurch wird das linke Spektrum immer einflussreicher.

Heifüsch
05.11.2016, 16:15
Wie wäre es wenn sich Linke öffentlichwirksam selbst verbrennen. Als Zeichen gegen Rechts? Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wären so 10-20 Selbstverbrennungen auf Weihnachtsmärkten sehr stimmungsvoll. Und es geht ja gegen Rechts, ist also für eine gute Sache.

Dagegen spricht ihr Umweltbewusstsein bzw. die zu erwartenden CO2-Emissionen. Aber ne Lichterkette ist natürlich immer drin...

Heifüsch
05.11.2016, 16:18
Natürlich geht das, sofern man Willens ist die Islamisierung zu dulden. Die Muslime werden immer mehr, dadurch wird das linke Spektrum immer einflussreicher.

Interessanterweise lässt sich Linkssein aber nicht mit dem Islam vereinbaren, weshalb die nützlichen Idioten von heute schon bald die ersten Opfer der Scharia sein werden. Ein besonderer Trost ist das allerdings nicht.. >x´(

Tryllhase
05.11.2016, 16:18
Wie wäre es wenn sich Linke öffentlichwirksam selbst verbrennen. Als Zeichen gegen Rechts? Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wären so 10-20 Selbstverbrennungen auf Weihnachtsmärkten sehr stimmungsvoll. Und es geht ja gegen Rechts, ist also für eine gute Sache.
Warum denn gleich so brutal? Eine freiwillige Beschneidung, vor allem von unseren Politikerinnen, würde als Zeichen guten Willens erst mal reichen. Das dient dann gleich als Erkennungs- äh Parteiabzeichen.

Beobachter
05.11.2016, 16:19
Welches Gefühl außer der Dauerempörung ist den Gutmenschen eigentlich noch bekannt? :?

OneDownOne2Go
05.11.2016, 16:19
Dagegen spricht ihr Umweltbewusstsein bzw. die zu erwartenden CO2-Emissionen. Aber ne Lichterkette ist natürlich immer drin...

Ich denke, wenn man es genau berechnet, wäre das sogar eine Verbesserung ihrer Lebens-CO2-Bilanz, immerhin produzieren sie danach nie wieder dieses böse Treibhausgas...

Towarish
05.11.2016, 16:21
Interessanterweise lässt sich Linkssein aber nicht mit dem Islam vereinbaren, weshalb die nützlichen Idioten von heute schon bald die ersten Opfer der Scharia sein werden. Ein besonderer Trost ist das allerdings nicht.. >x´(

Die ersten Opfer werden wir sein, erst dann entledigen sich die Muslime der Linken.
Muslime gehen hier sehr clever vor. Achte nicht auf die brüllenden Islamisten!

Die Gefahr geht von den sogenannten "Moderaten" aus. Das sind die wahren Wölfe im Schafspelz.
Die sind es auch, welche in Räten sitzen und ständig weitreichende politische, wie gesellschaftliche Forderungen stellen.

Argutiae
05.11.2016, 16:21
Ist das wie dieser ominöse Unterschied zwischen einen Moslem und einem Islamisten? Falls ja, kann man es vernachlässigen...
Oh, intelligente Antwort.
Aber der erste sein, der weint, wenn man ihn Nazi nennt :trost:

Don
05.11.2016, 16:21
Interessanterweise lässt sich Linkssein aber nicht mit dem Islam vereinbaren, weshalb die nützlichen Idioten von heute schon bald die ersten Opfer der Scharia sein werden. Ein besonderer Trost ist das allerdings nicht.. >x´(

Eine gewisse Genugtuung wird sich dann allerdings schon einstellen.

OneDownOne2Go
05.11.2016, 16:22
Oh, intelligente Antwort.
Aber der erste sein, der weint, wenn man ihn Nazi nennt :trost:

Nein, nenn' mich ruhig Nazi, damit kann ich leben, da bin ich komplett desensibilisiert. :D

Tryllhase
05.11.2016, 16:23
Natürlich geht das, sofern man Willens ist die Islamisierung zu dulden. Die Muslime werden immer mehr, dadurch wird das linke Spektrum immer einflussreicher.
Zumindest so lange, wie die Muslime diese Ungläubigsten aller Ungläubigen nicht vor die Wahl "Bekenntnis oder Kopf ab" gestellt haben. Den Moslems ist es bekanntlich im Koran vorgeschrieben, Ungläubige so lange als möglich zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen.

Argutiae
05.11.2016, 16:24
Sollte ich diese Frage nicht dir stellen? Beziehungsweise ist dir nicht klar, daß uns auch die fundierteste Islamkritik aus den Reihen der Linken regelmäßig als astreiner Rassismus vorgeworfen wird? Wie auch sonst sollten sie damit umgehen, ohne zugeben zu müssen, daß wir recht haben? >%´(

Ach du bist garnicht mehr links?

Es wäre mal was neues, wenn überhaupt Kritik liest. Fundierte Kritik am Islam habe ich hier noch nicht gelesen. Wie auch. Wäre sehr ironisch, würde euer einst Nationalismus oder Rassismus kritisieren. Oder die Unterdrückung der Frau.

Argutiae
05.11.2016, 16:24
Nein, nenn' mich ruhig Nazi, damit kann ich leben, da bin ich komplett desensibilisiert. :D
Nazi.

Towarish
05.11.2016, 16:24
Zumindest so lange, wie die Muslime diese Ungläubigsten aller Ungläubigen nicht vor die Wahl "Bekenntnis oder Kopf ab" gestellt haben. Den Moslems ist es bekanntlich im Koran vorgeschrieben, Ungläubige so lange als möglich zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen.

Ich werde mir wohl dieses Schandwerk anschaffen müssen, wer weiß was ich dort so alles finde.

Heifüsch
05.11.2016, 16:30
Ich denke, wenn man es genau berechnet, wäre das sogar eine Verbesserung ihrer Lebens-CO2-Bilanz, immerhin produzieren sie danach nie wieder dieses böse Treibhausgas...

Du kannst einen aber auch erschrecken! Aber das ist ja nicht der Petersdom sondern die gute alte Halle des Volkes, sehr schön! >8´)
Übrigens kommt´s mir so vor als ob Kreuzberger Grüne bevorzugt fette SUVs fahren. Sie können es sich schließlich leisten und ihre lieben Kleinen sind so besser geschützt...

Heifüsch
05.11.2016, 16:33
Die ersten Opfer werden wir sein, erst dann entledigen sich die Muslime der Linken.
Muslime gehen hier sehr clever vor. Achte nicht auf die brüllenden Islamisten!

Die Gefahr geht von den sogenannten "Moderaten" aus. Das sind die wahren Wölfe im Schafspelz.
Die sind es auch, welche in Räten sitzen und ständig weitreichende politische, wie gesellschaftliche Forderungen stellen.

Natürlich sind es die "ganz normalen" muslimischen Parallelgesellschaften, die den Radikalen Schutz und Unterstützung bieten. Das gehört einfach zum guten Ton bei den Muselmaniacs...

Towarish
05.11.2016, 16:35
Natürlich sind es die "ganz normalen" muslimischen Parallelgesellschaften, die den Radikalen Schutz und Unterstützung bieten. Das gehört einfach zum guten Ton bei den Muselmaniacs...

Als radikaler Islamist kommst du ja auch nicht in die Regierung.

Heifüsch
05.11.2016, 16:36
Ach du bist garnicht mehr links?

Äh, nein. Ich erwähnte es bereits. Das lässt sich mit meinem Gewissen beim besten Willen nicht mehr vereinbaren...>%´(


Es wäre mal was neues, wenn überhaupt Kritik liest. Fundierte Kritik am Islam habe ich hier noch nicht gelesen. Wie auch. Wäre sehr ironisch, würde euer einst Nationalismus oder Rassismus kritisieren. Oder die Unterdrückung der Frau.

Was verstehst du denn unter einen fundierten Kritik?

Dornröschen
05.11.2016, 16:37
Als radikaler Islamist kommst du ja auch nicht in die Regierung.



Die kommen selbst in die Bundeswehr. Die werden sich nicht radikal offenbaren, im Koran steht doch, daß die Lügen sollen um uns zu täuschen.

brain freeze
05.11.2016, 16:37
Interessanterweise lässt sich Linkssein aber nicht mit dem Islam vereinbaren, weshalb die nützlichen Idioten von heute schon bald die ersten Opfer der Scharia sein werden. Ein besonderer Trost ist das allerdings nicht.. >x´(

Wenn nur der böse deutsche Sozial- und Nationalstaat zerstört wird, nehmen "Linke" das gern in Kauf.

Towarish
05.11.2016, 16:38
Die kommen selbst in die Bundeswehr. Die werden sich nicht radikal offenbaren, im Koran steht doch, daß die Lügen sollen um uns zu täuschen.

Ich meinte, wenn man sich öffentlich dazu bekennt.

Heifüsch
05.11.2016, 16:44
Als radikaler Islamist kommst du ja auch nicht in die Regierung.

Der radikale Islamismus ist auch nicht so das Problem. Schlimmer ist die schleichende Islamisierung auf allen Ebenen und die damit verbundene Ausbreitung einer strukturellen Gewalt, die letztlich jeden trifft, während ein Bombenanschlag doch eher lokal begrenztes Unheil stiftet.

Heifüsch
05.11.2016, 16:46
Ich meinte, wenn man sich öffentlich dazu bekennt.

Gerade erst wurden wohl 20 BW-Angehörige als Islamisten enttarnt.

Dornröschen
05.11.2016, 16:47
Ich meinte, wenn man sich öffentlich dazu bekennt.



Dann habe ich dich falsch verstanden:auro:

Heifüsch
05.11.2016, 16:48
Wenn nur der böse deutsche Sozial- und Nationalstaat zerstört wird, nehmen "Linke" das gern in Kauf.

Argutiae würde dir entschieden widersprechen, ich nicht...

Argutiae
05.11.2016, 16:49
Argutiae würde dir entschieden widersprechen, ich nicht...


:dg:

Towarish
05.11.2016, 16:49
Gerade erst wurden wohl 20 BW-Angehörige als Islamisten enttarnt.

Das ist nur der Anfang der Bereicherung!:D

Kreuzbube
05.11.2016, 16:50
Wenn nur der böse deutsche Sozial- und Nationalstaat zerstört wird, nehmen "Linke" das gern in Kauf.

Wer zahlt denen dann die Stütze?:)

Heifüsch
05.11.2016, 16:56
:dg:

Erwischt! Aber wo du schon hier bist, könntest du doch gleich mal einen konstruktiven Beitrag leisten. Aus Weltverbessererperspektive sozusagen. Also was verstehst du unter einer fundierten Islamkritik? >8´)

Jodlerkönig
05.11.2016, 17:00
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:dich holen wir uns schon noch!


https://www.youtube.com/watch?v=gWwULJvVmcM

Argutiae
05.11.2016, 17:01
Erwischt! Aber wo du schon hier bist, könntest du doch gleich mal einen konstruktiven Beitrag leisten. Aus Weltverbessererperspektive sozusagen. Also was verstehst du unter einer fundierten Islamkritik? >8´)

Ja. Ich habe auf deiner Pinnwand nicht moralisch argumentiert. Das mache ich äußerst selten.

Wolf Fenrir
05.11.2016, 17:09
:dg:Willkommen auf der richtigen Seite, auf der Seite der Leute mit dem gesunden Geist und Verstand...

Dein Beispiel zeigt das Menschen Lernfähig sind...

Rechts sein heißt: Das man extrem recht hat !!!...

PS: Du solltest umziehen, weg von den Personen mit denen Du nach deiner Aussage nichts mehr gemein hast .

Argutiae
05.11.2016, 17:11
Es ist tatsächlich der Wolf. Icke werd bekloppt. Er lebt noch.

Heifüsch
05.11.2016, 17:12
Ja. Ich habe auf deiner Pinnwand nicht moralisch argumentiert. Das mache ich äußerst selten.
Alles an deiner Argumentation ist moralisch und somit subjektiv und selektiv und überhaupt. Wie war das doch gleich mit der fundierten Islamkritik? Sag schon, was du darunter verstehst, sonst muß ich dich melden. Wegen Diskussionsverschleppung, hehe! >ß´)

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen."

Heifüsch
05.11.2016, 17:15
Es ist tatsächlich der Wolf. Icke werd bekloppt. Er lebt noch.

Hattest du auf ihn geschossen? >$´(

Argutiae
05.11.2016, 17:15
Alles an deiner Argumentation ist moralisch und somit subjektiv und selektiv und überhaupt. Wie war das doch gleich mit der fundierten Islamkritik? Sag schon, was du darunter verstehst, sonst muß ich dich melden. Wegen Diskussionsverschleppung, hehe! >ß´)

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen."


So ein quark.

Argutiae
05.11.2016, 17:16
Hattest du auf ihn geschossen? >$´(

Hätt' ich mal ... :crazy:

Dr Mittendrin
05.11.2016, 17:16
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy: :crazy: Dachte mir du liebst deutsche Rechtschreibung.

Heifüsch
05.11.2016, 17:17
:dg:Willkommen auf der richtigen Seite, auf der Seite der Leute mit dem gesunden Geist und Verstand...

Dein Beispiel zeigt das Menschen Lernfähig sind...

Rechts sein heißt: Das man extrem recht hat !!!...

PS: Du solltest umziehen, weg von den Personen mit denen Du nach deiner Aussage nichts mehr gemein hast .

Das mit dem Umziehen habe ich mir auch schon überlegt. Zum Glück sind die Ostbezirke nicht weit. >ß´)

Dr Mittendrin
05.11.2016, 17:18
Interessanterweise lässt sich Linkssein aber nicht mit dem Islam vereinbaren, weshalb die nützlichen Idioten von heute schon bald die ersten Opfer der Scharia sein werden. Ein besonderer Trost ist das allerdings nicht.. >x´(

Ich beobachte ja "links" schon 40 Jahre und kann nur den Kopf schütteln.
Eine Baader Meinhof war sicher nicht deutschfeindlich.

Wenn einer wie du schreibt sich mit denen verbünden und jetzt diese Zeilen muss ich zweifeln ob du nicht wankelmütig bist.

Leberecht
05.11.2016, 17:18
Klingt nach einer Psychose. Du solltest Dir Hilfe holen.
Für mich klingt es ganz und gar nicht. Eher hätte jemand Hilfe nötig, für den es nach Psychose klingt.

Argutiae
05.11.2016, 17:18
:crazy: Dachte mir du liebst deutsche Rechtschreibung.


Oh Gott bist du dämlch

Heifüsch
05.11.2016, 17:18
:crazy: Dachte mir du liebst deutsche Rechtschreibung.

Sie liebt ihn aber nicht, weil sie ihm zu rechts ist... >x´(

Heifüsch
05.11.2016, 17:20
Oh Gott bist du dämlich

Man sollte nie nach dem Smiley gehen, den haste auch schon verwendet...
Äh, fundierte Islamkritik, wie geht die doch gleich? Aber sag´s mir, wenn ich dich nerve. Dann machen wir ne kurze Pause. >8´)

Dr Mittendrin
05.11.2016, 17:21
Oh Gott bist du däml(i)ch

makkt nixx

Dr Mittendrin
05.11.2016, 17:22
Sie liebt ihn aber nicht, weil sie ihm zu rechts ist... >x´(

Weiss nicht wer das Logo drauf hat, links oder rechts.

nurmalso2.0
05.11.2016, 17:23
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:


Ehrliche Diskussionsgrundlage würde ich sagen

Heifüsch
05.11.2016, 17:24
So ein quark.

Und wieder ein Statement ohne jede Begründung. Wir werden das üben müssen! >$´(

Dr Mittendrin
05.11.2016, 17:25
Wie wäre es wenn sich Linke öffentlichwirksam selbst verbrennen. Als Zeichen gegen Rechts? Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wären so 10-20 Selbstverbrennungen auf Weihnachtsmärkten sehr stimmungsvoll. Und es geht ja gegen Rechts, ist also für eine gute Sache.

Besser ein Lagerfeuer für fröstelnde Obdachlose. Den Mief will ich nicht in der Nase haben, neben Glühwein und Lebkuchen.

nurmalso2.0
05.11.2016, 17:26
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=


Guter Beitrag Herr Selberdenker. :gp:

Heifüsch
05.11.2016, 17:27
Ich beobachte ja "links" schon 40 Jahre und kann nur den Kopf schütteln.
Eine Baader Meinhof war sicher nicht deutschfeindlich.

Wenn einer wie du schreibt sich mit denen verbünden und jetzt diese Zeilen muss ich zweifeln ob du nicht wankelmütig bist.

Lernfähig, nicht wankelmütig. Und ja, zu RAF-Zeiten war an eine Umvolkung und Islamisierung noch nicht zu denken und den undogmatischen Linken und später den Grünen wäre es im Traum nicht eingefallen, ihre damaligen humanistischen Ideale einmal an den Islam zu verraten...

Heifüsch
05.11.2016, 17:29
Guter Beitrag Herr Selberdenker. :gp:
Danke! Selbst denken ist gar nicht so schwer wie Viele meinen. Argutiae, soll ich´s dir beibringen? >%`)

nurmalso2.0
05.11.2016, 17:31
Danke! Selbst denken ist gar nicht so schwer wie Viele meinen. Argutiae, soll ich´s dir beibringen? >%`)


Um diese Frage zu beantworten müsste er selber denken ...

Wolf Fenrir
05.11.2016, 17:32
Das mit dem Umziehen habe ich mir auch schon überlegt. Zum Glück sind die Ostbezirke nicht weit. >ß´)Geh es an, und such dir nicht nur im Netz gleichgesinnte :gib5:

PS: Ich kann mich erinnern das ich vor Jahren hier mit dir wegen deiner damaligen Ansichten bös aneinander geraten bin... Noch mal willkommen auf der guten der richtigen gesunden Seite...

Heifüsch
05.11.2016, 17:35
Geh es an, und such dir nicht nur im Netz gleichgesinnte :gib5:

PS: Ich kann mich erinnern das ich vor Jahren hier mit dir wegen deiner damaligen Ansichten bös aneinander geraten bin... Noch mal willkommen auf der guten der richtigen gesunden seit...

Das war noch meine Eingewöhnungsphase, lange her... >x´) Aber du hast recht, die Vereinzelung bringt uns nicht weiter, man muß sich organisieren.

Olliver
05.11.2016, 17:35
Ehrliche Diskussionsgrundlage würde ich sagen

Stimmt,
eine gute Selbstreflexion! :haha:

Heifüsch
05.11.2016, 17:37
Um diese Frage zu beantworten müsste er selber denken ...

Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen fällen! Soll heißen, man darf die Hoffnung nie aufgeben. >&´)

sunbeam
05.11.2016, 17:49
Für mich klingt es ganz und gar nicht. Eher hätte jemand Hilfe nötig, für den es nach Psychose klingt.

Du hast mal wieder keine Ahnung, Du Cretin!

Wolf Fenrir
05.11.2016, 17:56
Das war noch meine Eingewöhnungsphase, lange her... >x´) Aber du hast recht, die Vereinzelung bringt uns nicht weiter, man muß sich organisieren.Wenn man nicht nur in seinem eigenen Goldfischglas leben will, etwas ändern will muss man sich gleichgesinnten Organisationen anschließen und Tun und Handeln !!!

Der Zeitgeist des Westens steht gegenwärtig vollkommen gegen jede rationale Vernunft und halbwegs gesunden Menschenverstand.
Rechte Bewegungen und Parteien sind die einzigen die sich gegen diesen wahnwitzigen vollkommenen Wahnsinn auflehnen...

Argutiae
05.11.2016, 17:57
Äh, fundierte Islamkritik, wie geht die doch gleich? Aber sag´s mir, wenn ich dich nerve. Dann machen wir ne kurze Pause. >8´)
Inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Islam, Beleuchtung sachlicher Tatsachen, ein subjektives Urteil ist aber von Nöten.
Kritik, die unwiderlegbar ist. Kritik auf Grundlage logischer Schlussfolgerungen.

Und eben nicht subjektive, pauschalisierte Hassfantasien gegen eine Gruppe Menschen, wobei die Zugehörigkeit zu jener Gruppe von einem selber gewählt wurde.

Letzteres ist die "Kritik", die hierzuforum geübt wird.

Argutiae
05.11.2016, 17:59
Ich beobachte ja "links" schon 40 Jahre und kann nur den Kopf schütteln.
Eine Baader Meinhof war sicher nicht deutschfeindlich.

Wenn einer wie du schreibt sich mit denen verbünden und jetzt diese Zeilen muss ich zweifeln ob du nicht wankelmütig bist.
Gott bist du doof

Argutiae
05.11.2016, 18:00
Wenn man nicht nur in seinem eigenen Goldfischglas leben will, etwas ändern will muss man sich gleichgesinnten Organisationen anschließen und Tun und Handeln !!!

Oder eben in einem Forum aktiv sein, in dem sich eh alle zustimmen :)

sunbeam
05.11.2016, 18:12
Oder eben in einem Forum aktiv sein, in dem sich eh alle zustimmen :)

Ihr habt Eure linke Gesellschaft, linke Medien, eine linke Bundesregierung. Wir haben das Forum hier, also hör auf zu heulen.

Don
05.11.2016, 18:20
Ach du bist garnicht mehr links?

Es wäre mal was neues, wenn überhaupt Kritik liest. Fundierte Kritik am Islam habe ich hier noch nicht gelesen. Wie auch. Wäre sehr ironisch, würde euer einst Nationalismus oder Rassismus kritisieren. Oder die Unterdrückung der Frau.
Oh, die besoffene Ablösung ist dran. Schichtwechsel.

Don
05.11.2016, 18:21
Inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Islam,

Der Islam hat keine Inhalte.

Wolf Fenrir
05.11.2016, 18:26
Oder eben in einem Forum aktiv sein, in dem sich eh alle zustimmen :)Brauchst Du ja nicht !!! Schimpf doch...

Ich stelle fest, in solchen Foren sammeln sich Menschen die ihre Meinung und Gesinnung in den Staats ( Mainstream Medien ) nicht vertreten sehen , und wenn werden sie als rechts populistisch,Nazi, fremdenfeindlich, AfD ler , NPD Wähler , Kinderfresser und Klimaschädlinge dargestellt...

Frontferkel
05.11.2016, 18:31
Welches Gefühl außer der Dauerempörung ist den Gutmenschen eigentlich noch bekannt? :?
Na das ist doch , wie bei ihren Schätzchen , nicht zu überhören das , - wir FORDERN - .

Frontferkel
05.11.2016, 18:38
:dg:
...islamistischer stalinistischer Kommunist...

Dr Mittendrin
05.11.2016, 18:52
Brauchst Du ja nicht !!! Schimpf doch...

Ich stelle fest, in solchen Foren sammeln sich Menschen die ihre Meinung und Gesinnung in den Staats ( Mainstream Medien ) nicht vertreten sehen , und wenn werden sie als rechts populistisch,Nazi, fremdenfeindlich, AfD ler , NPD Wähler , Kinderfresser und Klimaschädlinge dargestellt...


Pegioten, Reichsbürger, Verschwörer, Putinversteher und Identitäre hast vergessen

Wolf Fenrir
05.11.2016, 18:58
Pegioten, Reichsbürger, Verschwörer, Putinversteher und Identitäre hast vergessen:dg::gib5:

Argutiae
05.11.2016, 19:00
Ihr habt Eure linke Gesellschaft, linke Medien, eine linke Bundesregierung. Wir haben das Forum hier, also hör auf zu heulen.

Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.

Argutiae
05.11.2016, 19:01
Oh, die besoffene Ablösung ist dran. Schichtwechsel.

Ich bin nicht besoffen, aber überzeugt, dies ist teil des Problems.

Argutiae
05.11.2016, 19:02
Der Islam hat keine Inhalte.


Dann könnte man ihn nicht kritisieren. Schon garnicht verabscheuen

OneDownOne2Go
05.11.2016, 19:02
Nazi.

Von mir aus, lieber ein Nazi als ein linker Träumer. :)

Argutiae
05.11.2016, 19:05
Brauchst Du ja nicht !!! Schimpf doch...

Ich stelle fest, in solchen Foren sammeln sich Menschen die ihre Meinung und Gesinnung in den Staats ( Mainstream Medien ) nicht vertreten sehen , und wenn werden sie als rechts populistisch,Nazi, fremdenfeindlich, AfD ler , NPD Wähler , Kinderfresser und Klimaschädlinge dargestellt...
Wobei ihr ja alle weder rechts, noch populistisch, noch ausländerfeindlich seid, was? ;)

sunbeam
05.11.2016, 19:07
Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.

Wenn dem so ist, dann mach ne Lichterkette oder bastel Dir eine neue Pace-Flagge!

Argutiae
05.11.2016, 19:08
...islamistischer stalinistischer Kommunist...

Ein was?

Argutiae
05.11.2016, 19:09
Wenn dem so ist, dann mach ne Lichterkette oder bastel Dir eine neue Pace-Flagge!

Ach, komm. Ihr habt doch ne http://img.fotocommunity.com/blaue-meise-6c722fb1-053a-4785-801e-395ba245340f.jpg?height=1080

Beobachter
05.11.2016, 19:10
Ich bin nicht besoffen, aber überzeugt
Eben überzeugt besoffen.

sunbeam
05.11.2016, 19:12
Ach, komm. Ihr habt doch ne http://img.fotocommunity.com/blaue-meise-6c722fb1-053a-4785-801e-395ba245340f.jpg?height=1080

Der einzige der eine Vollmeise hat, bist Du.

Frontferkel
05.11.2016, 19:13
Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.
....frei nach einem Kerl den ich nun gar nicht mag , ob seiner katastrophalen Politik ,
" und das ist gut so " .

Wolf Fenrir
05.11.2016, 19:15
Wobei ihr ja alle weder rechts, noch populistisch, noch ausländerfeindlich seid, was? ;)Also ich bin bekennender Rassist und Nazi !!!...
Was Ausländerfeindlichkeit und " Populistisch " beinhaltet:cool:

Frontferkel
05.11.2016, 19:16
Ein was?
Brauchst Du zum lesen das :lupe:?

Niklas87
05.11.2016, 19:19
Ich glaube so wie dir ging es den meisten. Es fällt den Leuten jetzt wie Schuppen von den Augen.

Stanley_Beamish
05.11.2016, 19:27
Ich bin nicht besoffen, aber überzeugt, dies ist teil des Problems.

Ja, deines Problems. Aber Heilung ist möglich, siehe Heifüsch.

Argutiae
05.11.2016, 19:30
Eben überzeugt besoffen.

Fälsch hier ma nicht das Zitat!

Argutiae
05.11.2016, 19:31
" und das ist gut so " .
Wenn du meinst, die Islamisierung Europas sei gut ...

Argutiae
05.11.2016, 19:32
Also ich bin bekennender Rassist und Nazi !!!...
Was Ausländerfeindlichkeit und " Populistisch " beinhaltet:cool:

Darfst du auch gerne sein. Ich werde dich deswegen nicht moralisch verurteilen, auch wenn der Füsch das gerne hätte.

Argutiae
05.11.2016, 19:33
Brauchst Du zum lesen das :lupe:?

Das gibt es doch garnicht. Spinner.

Frontferkel
05.11.2016, 19:35
Wenn du meinst, die Islamisierung Europas sei gut ...:täuscher:
Unterlasse Zitatverhunzungen , könnte bös enden .
Du bist dämlicher , als ich bisher dachte . Naja , man kann sich ja mal irren .

romeo1
05.11.2016, 19:39
Äh, nein. Ich erwähnte es bereits. Das lässt sich mit meinem Gewissen beim besten Willen nicht mehr vereinbaren...>%´(



Was verstehst du denn unter einen fundierten Kritik?

Islamarschkriecherei.

Argutiae
05.11.2016, 19:39
:täuscher:
Unterlasse Zitatverhunzungen , könnte bös enden .
Du bist dämlicher , als ich bisher dachte . Naja , man sich ja mal irren .
Hä? Wenn hier jemand Zitate verhunzt, dann ist das der wirre Beobachter.
Dir ist schon klar, dass ein Islamist, und davon kommen ja scheinbar jede menge, nciht grade am linken Rand angesiedelt ist?

Beobachter
05.11.2016, 19:40
Fälsch hier ma nicht das Zitat!
Kürzen ist nicht verfälschen, du kleiner Wirrkopf.

OneDownOne2Go
05.11.2016, 19:43
Hä? Wenn hier jemand Zitate verhunzt, dann ist das der wirre Beobachter.
Dir ist schon klar, dass ein Islamist, und davon kommen ja scheinbar jede menge, nciht grade am linken Rand angesiedelt ist?

Stimmt. Aber die Jubler, die jedem Ziegenficker aus Weitfortistan zur Begrüßung am liebsten einen lutschen würden, die stehen links. :auro:

Argutiae
05.11.2016, 19:43
Kürzen ist nicht verfälschen, du kleiner Wirrkopf.

Dadurch entstand ein anderer Sinn.
Aber sag das mal dem Ferkel ;)

Argutiae
05.11.2016, 19:44
Stimmt. Aber die Jubler, die jedem Ziegenficker aus Weitfortistan zur Begrüßung am liebsten einen lutschen würden, die stehen links. :auro:
Das mag sein. Wobei das nicht sein muss. Ich kenne nicht alle Jubler, die jedem Fremden ein lutschen würden. Eigendlich kenne ich garkeinen...

Beobachter
05.11.2016, 19:45
Dadurch entstand ein anderer Sinn.
Aber sag das mal dem Ferkel ;)
Höchstens, wenn etwas hinzugedichtet wird und sei auch nur ein kleines Komma.

Doc Gyneco
05.11.2016, 19:46
dich holen wir uns schon noch!


https://www.youtube.com/watch?v=gWwULJvVmcM

Das lustige Lagerleben !!

:haha::haha::haha:

Gawen
05.11.2016, 19:48
Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen.

Netter Wunschtraum, leider unmöglich. Eine linksliberale Gesellschaft, die die gesellschaftlichen Grundstrukturen zerstört, auf deren Basis sie überhaupt nur möglich war, die ist halt nunmal nicht nachhaltig gewesen, also lass sie einfach los. Der Linksliberalismus hat versagt und ist es nicht wert ihm nachzuweinen.

Schlummifix
05.11.2016, 19:53
Ich wurde gerade von unserem geschätzten Mit-User Argutiae gerügt, weil er sich nicht angemessen erwähnt sieht. Was ich hiermit nachhole, da er der eigentliche Auslöser meines Jammerposts war. :D >8´)

Es kann mir kein in Kreuzberg lebender Deutscher, der noch bei Verstand ist erzählen, dass er Multikulti gut findet.
Insofern folgst du nur deinem gesunden Menschenverstand und dem, was offensichtlich ist. Ich war auch einmal eher links, aber was sich als Scheiße anfühlt und so riecht, ist im Zweifel auch Scheiße.
Die Linken sind entweder nicht ganz dicht, oder schaffen es konsequent, sich permanent selbst zu belügen.
Was in diesen Kreisen allerdings üblich ist, man denke an Ulbricht, Honecker und Co. Die haben sich die DDR auch 1989 noch schöngeredet.

Daytrader84
05.11.2016, 19:53
Der Linksliberalismus hat versagt und ist es nicht wert ihm nachzuweinen.

Beim Nachweinen sind wir noch nicht, noch lange nicht.
Der Linksliberalismus ist noch quicklebendig und zeigt immer mehr seine hässliche Fratze.

Seine Anhänger werden ihm dann nachweinen, wenn Steinigungen alltäglich sind und Homosexuelle an Baukränen hängen.
In 50, vielleicht sogar in 20 Jahren.

Rumpelstilz
05.11.2016, 20:01
Hä? Wenn hier jemand Zitate verhunzt, dann ist das der wirre Beobachter.
Dir ist schon klar, dass ein Islamist, und davon kommen ja scheinbar jede menge, nciht grade am linken Rand angesiedelt ist?
Die BRD-ler, die offen oder unterschwellig in das gleiche Horn stossen wie die BRD-Regierung zum Thema "Islamisten" sind jedenfalls auch zahlreiche "Linke", auch wenn ich deren Selbstbezeichnung für falsch halte.

Diese sog. "Linken" vertreten die gleichen Ideen wie die Globalisten. Dass die Globalisten nicht einheitlich ein festgeschriebenes Programm vertreten, sondern eher eine vielfältige und auch gegensätzliche Propaganda betreiben, macht das Verständnis dieser Propaganda zwar für Klein-Mäxchen etwas undurchschaubar, stellt für einen halbwegs kritischen Menschen trotzdem kein Hindernis dar.

Solche Propaganda ist auch nicht neu. Schon die Konquistadoren kamen mit Soldaten und Missionaren, verhandelten und griffen an, schlossen Verträge und hielten sie nicht. Dass Generation Doof in der BRD davon nichts weiss, macht aus diesen Fakten keine "Verschwörungstheorie".

Diese sog. "Linken" kann man auch fragen, ob sie denn immer noch aus der NATO austreten wollen. Früher wollten das eigentlch fast alle.

Heifüsch
05.11.2016, 20:16
Es kann mir kein in Kreuzberg lebender Deutscher, der noch bei Verstand ist erzählen, dass er Multikulti gut findet.
Insofern folgst du nur deinem gesunden Menschenverstand und dem, was offensichtlich ist. Ich war auch einmal eher links, aber was sich als Scheiße anfühlt und so riecht, ist im Zweifel auch Scheiße.
Die Linken sind entweder nicht ganz dicht, oder schaffen es konsequent, sich permanent selbst zu belügen.
Was in diesen Kreisen allerdings üblich ist, man denke an Ulbricht, Honecker und Co. Die haben sich die DDR auch 1989 noch schöngeredet.
Multikulti mit Muslimen geht ja schon mal gar nicht, denn die sind immer und überall auf ihr eigenes strikt monokulturelles Ding bedacht. Auf Selbstabgrenzung und den Aufbau eigener Strukturen, in denen die Ungläubigen nichts zu suchen haben. Aber das kann man den Guties hundertmal erzählen, sie glauben´s nicht, kommen einem mit dem netten Dönerverkäufer von nebenan und schließen gleich noch die bestialischen Massenmörder des IS in ihr Abendgebet mit ein, weil ihre Ex-Bischöfin ihnen das empfohlen hat. Als von oben angeordnete Völkerfreundschaft funktioniert das jedenfalls nicht, ebensowenig wie damals die unverbrüchliche Freundschaft zu den Sowjets, wie sie hier auf der anderen Seite der Mauer propagiert wurde. Das sind alles künstliche Zwangskonstrukte, die zerbrechen, sobald die Protektion von oben weg ist. Sobald der Bürger wieder artikulieren darf, wen er gerne als Nachbarn hätte, ohne deswegen die Nazikeule zu spüren zu bekommen. Wobei man das Selbstauslöschungsprojekt Multikulti nicht mit einer gewissen Internationalität verwechseln sollte, die jede wirkliche Großstadt ausmacht. Aber auch die funktioniert nur in gewissen Grenzen und auch nur mit kulturkompatiblen Zuwanderern...

Heifüsch
05.11.2016, 20:24
Netter Wunschtraum, leider unmöglich. Eine linksliberale Gesellschaft, die die gesellschaftlichen Grundstrukturen zerstört, auf deren Basis sie überhaupt nur möglich war, die ist halt nunmal nicht nachhaltig gewesen, also lass sie einfach los. Der Linksliberalismus hat versagt und ist es nicht wert ihm nachzuweinen.

Für mich gibt es kein Zurück, aber natürlich trauere ich verlorengegangenen Geborgenheitsgefühlen in "meinem" Kiez nach. Nur gut, daß es noch keine Kennzeichungspflicht für Rechte gibt, sonst hätte ich allen Grund, mir hier vorzukommen wie ein Jude vor 80 Jahren. Wobei Kreuzberg auch durch andere Faktoren immer ungemütlicher wird. Durch den Massentourismus, den ebenso massiven Hipsterzuzug und die damit verbundenen steigenden Mieten... >x´(

Heifüsch
05.11.2016, 20:45
Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.
Du weigerst dich ja schon, deine Definition einer fundierten Islamkritik zu erläutern, fühlst dich aber berufen, Islamkritikern einen generellen Rassismus zu unterstellen. So kommen wir einfach nicht weiter, und wenn du nun auch noch deine eigene Auffassung über das Linkssein vertrittst, diese aber wiederum nicht darlegst, dann kommen wir hier erst recht nicht weiter bei unserer Suche nach einem möglichen goldenen Mittelweg. Denn wer diskutiert, muß auch argumentieren können. Ein einfaches "stimmt nicht!" reicht nun mal nicht aus. Btw, wenn etwas "nach rechts" rückt, dann muß es doch vorher irgendwo links verortet gewesen sein, richtich? Also linkser als die Medien und die Regierung? Erzähl´!

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:10
Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.

Migration ist links sie ist Kulturmarxismus und führt zu höheren Steuern.
Sie ist eine linke Ideologie....alle Menschen sind gleich.

Wenn Krankenkassenbeiträge steigen ist das links ?

LABERLABER du rote Socke

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:14
Netter Wunschtraum, leider unmöglich. Eine linksliberale Gesellschaft, die die gesellschaftlichen Grundstrukturen zerstört, auf deren Basis sie überhaupt nur möglich war, die ist halt nunmal nicht nachhaltig gewesen, also lass sie einfach los. Der Linksliberalismus hat versagt und ist es nicht wert ihm nachzuweinen.

Deine Beiträge in Ehren. Um liberal zu sein muss ich das Bundesvolk fragen. Ihm was aufzwingen ist nicht liberal.

Ein Bewohner aus Kabul mag es liberal sehen.

Silencer
05.11.2016, 21:15
Interessanterweise lässt sich Linkssein aber nicht mit dem Islam vereinbaren, weshalb die nützlichen Idioten von heute schon bald die ersten Opfer der Scharia sein werden. Ein besonderer Trost ist das allerdings nicht.. >x´(

Ach - das würde schon eine gewisse Genugtuung bei mir auslösen, obgleich ich dabei nicht im Jubel ausbrechen würde. Ich wäre sogar traurig deswegen. Gewarnt haben wir sie ja genug. Dummheit wird bekanntlich bestraft.
Ein Umdenken bei den Gutis wäre nur möglich wenn einige von ihnen erstochen oder in die Luft gesprengt werden würden. Aber an den Fällen in Ansbach, Würzburg, München und Chemnitz können wir sehen, dass so ein Fall eine schon wirklich weltweit beeindruckende Dimension haben müsste um etwas zu beeinflussen.

Wolfger von Leginfeld
05.11.2016, 21:18
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

Es werden auch noch viele andere aufwachen. Allerdings zu spät und zuwenig.

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:23
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

Deine Pinwand beschmiert ? Mach doch nicht so ein Bohei um Moralisierer. Was mich massivst an Linken stört ist nicht sozial zu sein, sondern deren Lügen. Les mal Beiträge von konfutse ( links )

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:25
Es werden auch noch viele andere aufwachen. Allerdings zu spät und zuwenig.

Wem man aufklärt und links bringt...habe ich grad in youtube gemacht.....die fauchen nur noch so.

Silencer
05.11.2016, 21:28
Der Islam hat keine Inhalte.

Aber Argumente - Messer, Säbel, Steine, sogar Sprengstoff.

Heifüsch
05.11.2016, 21:32
Ach - das würde schon eine gewisse Genugtuung bei mir auslösen, obgleich ich dabei nicht im Jubel ausbrechen würde. Ich wäre sogar traurig deswegen. Gewarnt haben wir sie ja genug. Dummheit wird bekanntlich bestraft.
Ein Umdenken bei den Gutis wäre nur möglich wenn einige von ihnen erstochen oder in die Luft gesprengt werden würden. Aber an den Fällen in Ansbach, Würzburg, München und Chemnitz können wir sehen, dass so ein Fall eine schon wirklich weltweit beeindruckende Dimension haben müsste um etwas zu beeinflussen.

Ich finde, die einsetzenden Wählerwanderungen von Links-Grün-SPD hin zur AfD zeigen schon einen gewissen Trend, den ich hier auch im Alltag spüre. Bei Leuten, die von den Schattenseiten von Multikulti längst die Schnauze voll haben, es aber einfach nicht schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen. Man muß ja auch sehen, daß die Nazikeule gerade bei denen am wirksamsten ist, die sie selbst ständig verwenden oder verwendet haben...

Silencer
05.11.2016, 21:32
Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.

Du bist aber wirklich blind. Sehschwäche kann man das nicht mehr nennen.

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:35
Das mag sein. Wobei das nicht sein muss. Ich kenne nicht alle Jubler, die jedem Fremden ein lutschen würden. Eigendlich kenne ich garkeinen...

Wel come-Teddybärwerferinen.

Heifüsch
05.11.2016, 21:35
Es werden auch noch viele andere aufwachen. Allerdings zu spät und zuwenig.

Lieber spät als nie. Im Moment scheint die jahrelange Lethargie jedenfalls einer gewissen Dynamik zu weichen. Das Pendel geht eindeutig wieder in die andere Richtung und die Etablierten befinden sich bereits in der Defensive, wie mir scheint...

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:37
Ich finde, die einsetzenden Wählerwanderungen von Links-Grün-SPD hin zur AfD zeigen schon einen gewissen Trend, den ich hier auch im Alltag spüre. Bei Leuten, die von den Schattenseiten von Multikulti längst die Schnauze voll haben, es aber einfach nicht schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen. Man muß ja auch sehen, daß die Nazikeule gerade bei denen am wirksamsten ist, die sie selbst ständig verwenden...

Noch ein Jahr und die Islamliebe bekommt Risse.

Heifüsch
05.11.2016, 21:39
Deine Pinwand beschmiert ? Mach doch nicht so ein Bohei um Moralisierer. Was mich massivst an Linken stört ist nicht sozial zu sein, sondern deren Lügen. Les mal Beiträge von konfutse ( links )

Es geht hier nicht um irgendwelche Moralisierer, sondern um die Rettung einer einst innigen Forenfreundschaft... >8´)

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:39
Lieber spät als nie. Im Moment scheint die jahrelange Lethargie jedenfalls einer gewissen Dynamik zu weichen. Das Pendel geht eindeutig wieder in die andere Richtung und die Etablierten befinden sich bereits in der Defensive, wie mir scheint...

◾Ein Immobilienmakler in einer Stadt in der Nähe des Plattensees, einem beliebten Urlaubsziel im Westen Ungarns, sagt, 80 Prozent der Deutschen, die dorthin umziehen, gäben die Migrationskrise als den Hauptgrund an für ihren Wunsch, Deutschland zu verlassen.

Wolf Fenrir
05.11.2016, 21:40
Ich finde, die einsetzenden Wählerwanderungen von Links-Grün-SPD hin zur AfD zeigen schon einen gewissen Trend, den ich hier auch im Alltag spüre. Bei Leuten, die von den Schattenseiten von Multikulti längst die Schnauze voll haben, es aber einfach nicht schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen. Man muß ja auch sehen, daß die Nazikeule gerade bei denen am wirksamsten ist, die sie selbst ständig verwenden...Mich hat ein " Gutmensch " als Nazi angebrüllt...

Ich hab dem Gutmensch entgegengebracht , ich bin stolz drauf !!!...:fuck:

Heifüsch
05.11.2016, 21:46
◾Ein Immobilienmakler in einer Stadt in der Nähe des Plattensees, einem beliebten Urlaubsziel im Westen Ungarns, sagt, 80 Prozent der Deutschen, die dorthin umziehen, gäben die Migrationskrise als den Hauptgrund an für ihren Wunsch, Deutschland zu verlassen.

Keine gute Idee, Deutschland gerade jetzt zu verlassen. Aber wenn ich Familie hätte, wäre mir die natürlich auch wichtiger.
Naja, zur Not bin ich in einer Stunde in Polen...

Heifüsch
05.11.2016, 21:48
Mich hat ein " Gutmensch " als Nazi angebrüllt...

Ich hab dem Gutmensch entgegengebracht , ich bin stolz drauf !!!...:fuck:
...und schon bekommen sie Schnappatmung, hehe! Ja, man muß sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, wobei ihr Waffenarsenal noch längst nicht ausgeschöpft ist! >$´))

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:53
Es geht hier nicht um irgendwelche Moralisierer, sondern um die Rettung einer einst innigen Forenfreundschaft... >8´)

Oft stelle ich hier komische Forenfreundschaften fest. Argutiae mit Saharim

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:54
Keine gute Idee, Deutschland gerade jetzt zu verlassen. Aber wenn ich Familie hätte, wäre mir die natürlich auch wichtiger.
Naja, zur Not bin ich in einer Stunde in Polen...

Mein Bekannter will auch Haus verkaufen ( 700000 - 800000 ) und nach Ungarn gehen.

Daytrader84
05.11.2016, 21:55
Naja, zur Not bin ich in einer Stunde in Polen...

Ja ja, dieser kurze Weg nach Polen... :D

Dr Mittendrin
05.11.2016, 21:56
Ich finde, die einsetzenden Wählerwanderungen von Links-Grün-SPD hin zur AfD zeigen schon einen gewissen Trend, den ich hier auch im Alltag spüre. Bei Leuten, die von den Schattenseiten von Multikulti längst die Schnauze voll haben, es aber einfach nicht schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen. Man muß ja auch sehen, daß die Nazikeule gerade bei denen am wirksamsten ist, die sie selbst ständig verwenden oder verwendet haben...


https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs

Heifüsch
05.11.2016, 22:02
Oft stelle ich hier komische Forenfreundschaften fest. Argutiae mit Saharim

Die Welt ist voller Wunder! Aber Shahirrim hat Humor, daran wird´s wohl liegen. >x´))

Heifüsch
05.11.2016, 22:05
Ja ja, dieser kurze Weg nach Polen... :D

Australien wäre mir lieber. Aber lieber den Frosch in der Hand als das Krokodil auf dem Dach. >8´))

Heifüsch
05.11.2016, 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs

Ein sehr gutes Video, das ich gerne meinem Vater gezeigt hätte. Einem alten SPDler, dem ich bei meinem letzten Besuch im Frühjahr meine Hinwendung von den Grünen zur AfD gestanden hatte. Teils konnte er meine Argumente nachvollziehen, überwiegend aber nicht, da er natürlich vollkommen von den Lügenmedien beeinflusst war und keinerlei Zugang zum Internet hatte. Inzwischen ist er verstorben, wohl in dem Bewusstsein, einen "Nazi" herangezogen zu haben... >x´(

Aber danke für dieses Video! Es ist eins der besten zu diesem Thema! >8´)

Dr Mittendrin
05.11.2016, 22:41
Ein sehr gutes Video, das ich gerne meinem Vater gezeigt hätte. Einem alten SPDler, dem ich bei meinem letzten Besuch im Frühjahr meine Hinwendung von den Grünen zur AfD gestanden hatte. Teils konnte er meine Argumente nachvollziehen, überwiegend aber nicht, da er natürlich vollkommen von den Lügenmedien beeinflusst war und keinerlei Zugang zum Internet hatte. Inzwischen ist er verstorben, wohl in dem Bewusstsein, einen "Nazi" herangezogen zu haben... >x´(

Aber danke für dieses Video! Es ist eins der besten zu diesem Thema! >8´)
Ich dachte schon länger du bist nicht jener aus rotgrün. Ich wählte auch noch 2005 Merkel.

Mir fällt auf dass sie gewisse Leute nicht angreifen. Leute die zu AfD wechseln, hochbegabte in der AfD usw.
Helmut Schmidt konnte auch sagen was ihm so passte.

Seligman
05.11.2016, 22:44
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

Kommen ab und an auch Zweifel an deinem Dasein?

Seligman
05.11.2016, 22:44
...wobei ich ihm den Dealer nicht abnehme. >$´)

Ja da hat er wohl etwas geflunkert.

Heifüsch
05.11.2016, 22:56
Ich dachte schon länger du bist nicht jener aus rotgrün. Ich wählte auch noch 2005 Merkel.

Mir fällt auf dass sie gewisse Leute nicht angreifen. Leute die zu AfD wechseln, hochbegabte in der AfD usw.
Helmut Schmidt konnte auch sagen was ihm so passte.

"Mir kommt kein Türke mehr ins Land!", das waren noch Zeiten... >x´)

Heifüsch
05.11.2016, 23:01
Ja da hat er wohl etwas geflunkert.

Sollte wohl ne dramaturgische Zuspitzung sein. Aber natürlich sieht er keinen einzigen Punkt seines Geständnisses als gegeben. Alles rächzpopelistische Gerüchte, die er mal eben auf die Schippe nehmen wollte... >x´(

Dr Mittendrin
05.11.2016, 23:02
"Mir kommt kein Türke mehr ins Land!", das waren noch Zeiten... >x´)

Noch genug andere Aussagen zuletzt noch.


https://www.youtube.com/watch?v=s5PUpvDesLs




https://www.youtube.com/watch?v=mftJZ12Z4qE

Frontferkel
05.11.2016, 23:12
Hä? Wenn hier jemand Zitate verhunzt, dann ist das der wirre Beobachter.
Dir ist schon klar, dass ein Islamist, und davon kommen ja scheinbar jede menge, nciht grade am linken Rand angesiedelt ist?
Anscheinend weißt Du nicht , was Du selbst geschrieben hast . Es ging nicht um den Islam und seiner Jünger .
Na egal , ich weiß aus welcher Ecke es kommt , laut Deiner Signatur von einem Nichtdenker .

Seligman
05.11.2016, 23:14
Sollte wohl ne dramaturgische Zuspitzung sein. Aber natürlich sieht er keinen einzigen Punkt seines Geständnisses als gegeben. Alles rächzpopelistische Gerüchte, die er mal eben auf die Schippe nehmen wollte... >x´(

Ich glaub fast das ist ein junges Maedel. Oder zumindest junger Student. An jeder Uni wuerde er mit dieser Meinung nicht negativ auffallen.

Frontferkel
05.11.2016, 23:17
Dadurch entstand ein anderer Sinn.
Aber sag das mal dem Ferkel ;)
Leider hast Du nicht gekürzt . Und auch noch Deinen eigenen Beitrag verfälscht . Dümmer geht's nimmer .:fizeig:

Heifüsch
05.11.2016, 23:19
Ich glaub fast das ist ein junges Maedel. Oder zumindest junger Student. An jeder Uni wuerde er mit dieser Meinung nicht negativ auffallen.

Junger Schüler oder Student, nix Genaues weiß man nicht. Aber wir waren alle mal jung...>x´))

Frontferkel
05.11.2016, 23:22
Es kann mir kein in Kreuzberg lebender Deutscher, der noch bei Verstand ist erzählen, dass er Multikulti gut findet.
Insofern folgst du nur deinem gesunden Menschenverstand und dem, was offensichtlich ist. Ich war auch einmal eher links, aber was sich als Scheiße anfühlt und so riecht, ist im Zweifel auch Scheiße.
Die Linken sind entweder nicht ganz dicht, oder schaffen es konsequent, sich permanent selbst zu belügen.
Was in diesen Kreisen allerdings üblich ist, man denke an Ulbricht, Honecker und Co. Die haben sich die DDR auch 1989 noch schöngeredet.
Ulbricht , Honecker und Co. waren keine Linken , müsstest Du eigentlich wissen .
Brandt und Konsorten , das waren Linke .

Muninn
05.11.2016, 23:54
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

:gp:Danke für den Beitrag.

Mich würde interessieren warum "die Linken" Deutschland und damit die Deutschen so hassen. Das ist doch Rassismus pur!

Ich kann ja verstehen wenn man sich zu einer anderen Kultur hin gezogen fühlt. Das man z.B. Italien mag. Aber woher kommt der Hass auf Deutschland?

Muninn
05.11.2016, 23:57
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

Deutsches Erbgut???

Das hört sich stark nach NAZI an. Sind Sie nicht ein rot lackierter NAZI?

Heifüsch
06.11.2016, 00:04
:gp:Danke für den Beitrag.

Mich würde interessieren warum "die Linken" Deutschland und damit die Deutschen so hassen. Das ist doch Rassismus pur!

Ich kann ja verstehen wenn man sich zu einer anderen Kultur hin gezogen fühlt. Das man z.B. Italien mag. Aber woher kommt der Hass auf Deutschland?

Künstlich hochgezüchtet, würde ich sagen. Wobei die alte Bonner Republik wirklich nichts war, wofür man sich begeistern konnte. An meinem Bundeswehrparka wurde auch sofort der gelbe Streifen entfernt, nachdem er nach meiner Entlassung in meinen Besitz überging. Und so ein richtiger Patriot bin ich heute noch nicht, weil ich mich oft nicht entscheiden kann, ob ich Burkas abstoßender finde oder prollige Arschgeweihe bei geschminkten 60jährigen. Es ist eben unser kulturelles Erbe, das mich als Europäer und Deutschen, oder bessert gesagt, als Preußen empfinden lässt und weniger die Menschen, von denen ich mich immer mehr entfremde... °<8´(

jowest
06.11.2016, 00:19
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

Statt das hier zu schreiben solltest Du Deinen Blödsinn einen Psychoanalytiker vortragen, der könnte Dir da sicher helfen.

Coriolanus
06.11.2016, 00:22
Ich kann ja verstehen wenn man sich zu einer anderen Kultur hin gezogen fühlt. Das man z.B. Italien mag. Aber woher kommt der Hass auf Deutschland?


Wir müssen noch einmal die Rolle spielen", klagte US-Staatssekretär Archibald MacLeish im Juli 1945 im besetzten Deutschland, "die wir am Anfang unserer eigenen Geschichte gespielt haben." Die Rolle verglich er mit der "Behandlung eines Kriminellen in einer modernen Strafanstalt".
Die Behandlung erhielt im Amtsamerikanisch der US-Besatzer eine Bezeichnung, die amerikanische Psychiater gewöhnlich für die Besserung in Trinkerheilanstalten verwenden und die im Vokabular deutscher Neo-Nationalisten bald für "Umdrehen" oder "Charakterwäsche" stand: "Re-education".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43278734.html

Heifüsch
06.11.2016, 00:29
Statt das hier zu schreiben solltest Du Deinen Blödsinn einen Psychoanalytiker vortragen, der könnte Dir da sicher helfen.

Verpiss dich, du Penner!

Trashcansinatra
06.11.2016, 00:33
Statt das hier zu schreiben solltest Du Deinen Blödsinn einen Psychoanalytiker vortragen, der könnte Dir da sicher helfen.

Nö, Heifüsch hat Recht.

Skorpion968
06.11.2016, 00:34
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen...

So wie du redest, warst du da schon immer.

Heifüsch
06.11.2016, 00:38
So wie du redest, warst du da schon immer.

Eine Reinkarnation des Föhrers? Who knows...? /:=)

Dr Mittendrin
06.11.2016, 00:40
:gp:Danke für den Beitrag.

Mich würde interessieren warum "die Linken" Deutschland und damit die Deutschen so hassen. Das ist doch Rassismus pur!

Ich kann ja verstehen wenn man sich zu einer anderen Kultur hin gezogen fühlt. Das man z.B. Italien mag. Aber woher kommt der Hass auf Deutschland?

Den Gedanken "Überlegenheit" hassen sie. Drum lügen sie rum, wir beuten Afrika aus. Nö wir sind denen drei Nummern technisch voiraus.

Heifüsch
06.11.2016, 00:40
Nö, Heifüsch hat Recht.

Die Psychoanalyse ist eben sein Hobby. Und das unqualifizierte Einmischen in Dinge, die er nicht versteht. Ich hatte mich andernforums wiederholt mit ihm gefetzt, deswegen auch mein knapper Kommentar... >8´)

Gawen
06.11.2016, 00:56
Deine Beiträge in Ehren. Um liberal zu sein muss ich das Bundesvolk fragen. Ihm was aufzwingen ist nicht liberal.
Ein Bewohner aus Kabul mag es liberal sehen.

Als alter Sack kenne ich ja noch die Anfänge, die mal linksliberal waren und dann zu seltsamen System heute mutiert sind.

Gawen
06.11.2016, 00:57
So wie du redest, warst du da schon immer.

Ist die bessere Gesellschaft.

Coriolanus
06.11.2016, 01:15
Ist die bessere Gesellschaft.

Würde jemand auf die verrückte Idee kommen, die Demokratie beispielhaft mit den Städten Chicago, oder auch Paris zu erklären, käme er schnell in eine Bredouille. Der aufmerksame Zuschauer könnte sich dann nämlich die Frage stellen, ob es überhaupt noch schlechtere, als die demokratischen Gesellschaften gibt:


https://www.youtube.com/watch?v=Ek1ENuEyWHE


https://www.youtube.com/watch?v=WLAm9Y1sclQ

marion
06.11.2016, 04:19
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

Reicht das? :crazy:

solche Leute sehe ich jeden Montag in Dresden uns hasserfüllt irgendwelche Mistparolen entgegenschreien, meistens sind das noch Kinder :( teilweise beaufsichtig durch paar Ältere oder sogar schon durch geschenkte Edelmenschen :(

marion
06.11.2016, 04:23
I

Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=

war das deine Lebensbeichte? Passt gutt zu dem hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=hpFIYNuskM4

Dornröschen
06.11.2016, 05:20
Würde jemand auf die verrückte Idee kommen, die Demokratie beispielhaft mit den Städten Chicago, oder auch Paris zu erklären, käme er schnell in eine Bredouille. Der aufmerksame Zuschauer könnte sich dann nämlich die Frage stellen, ob es überhaupt noch schlechtere, als die demokratischen Gesellschaften gibt:


https://www.youtube.com/watch?v=Ek1ENuEyWHE


https://www.youtube.com/watch?v=WLAm9Y1sclQ





Das Video zeiht immer wieder, was hier passiert ist.


Must See! Crazy European Immigration Crisis

https://www.youtube.com/watch?v=S4K4okVa7dU (https://www.youtube.com/watch?v=S4K4okVa7dU)




Unglaublich, was uns angetan wird.

Vorbild
06.11.2016, 07:21
Mich würde interessieren warum "die Linken" Deutschland und damit die Deutschen so hassen. Das ist doch Rassismus pur!

Ich kann ja verstehen wenn man sich zu einer anderen Kultur hin gezogen fühlt. Das man z.B. Italien mag. Aber woher kommt der Hass auf Deutschland?

Ich schätze das ist so eine Mischung aus Adolf Hitler und ihre eigene Erfolglosigkeit.
Die Schuld für ihr Versagen sehen sie natürlich nicht bei ihnen, denn sie sind ja die Fortschrittlichen und vertreten das einzig Richtige, sondern beim deutschen Volk, welches mehrheitlich einfach zu blöd und rückständig ist das zu verstehen.
Da wird so mancher schonmal rassistisch und weist den Deutschen ausschließlich negative Merkmale zu (Obrigkeitshörig, haben Nazigene, nach unten tretend, Arbeitsfetischisten, Herrenmenschen, Tätervolk, häßlich,...... und tragen auch noch Tennissocken in Sandalen!)
Die Deutschen sind für sie schlicht und einfach die Sündenböcke.

Wolfger von Leginfeld
06.11.2016, 09:34
Lieber spät als nie. Im Moment scheint die jahrelange Lethargie jedenfalls einer gewissen Dynamik zu weichen. Das Pendel geht eindeutig wieder in die andere Richtung und die Etablierten befinden sich bereits in der Defensive, wie mir scheint...

Dieses Sprichwort gilt sicherlich oft, aber bei der Umvolkung trifft es nicht zu. Aus der totalen demographischen Defensive und Faktenbeschaffenheit kommt man nicht mehr einfach so raus. Ein bissal eine andere Partei wählen und die werden dann die Kohlen aus den Feuer holen, spielt es wahrscheinlich nicht (mehr). Der Point of no Return ist fast schon überschritten, in einigen Gegenden Westeuropas ist er es schon.

Derweil läuft sowieso alles im Hintergrund auf Volldampf weiter...

Wolfger von Leginfeld
06.11.2016, 09:42
Australien wäre mir lieber. Aber lieber den Frosch in der Hand als das Krokodil auf dem Dach. >8´))

Der hohe Norden schmeckt diversen Ankömmlingen auch nicht. Zumal man hochgradig organisiert sein muss um in der Kühle zu überleben. Zu unseren Lebzeiten gibt es glücklicherweise noch etliche Gegenden die lebenswert wären, wenn hier mal eine unerträgliche, unausweichliche Höhle ausbrechen würde.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 09:54
Das Liberale hat dem Deutschen gegolten. Heute geht es am Deutschen vorbei.
Warum heissen denn in Russland die Nationalen Liberaldemokraten ?
Oder FPÖ in Österreich Freiheitliche.

Heifüsch
06.11.2016, 10:15
war das deine Lebensbeichte? Passt gutt zu dem hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=hpFIYNuskM4

Nein, ne Beichte war das nicht, denn meine dunkle Vergangenheit war eigentlich bekannt. >ß´) Ich hatte die jetzt nur anläßlich meines aktuellen Disputs mit Argutiae nochmal in Erinnerung gerufen, um vor allem ihm mein Verhältnis zur Linken zu erklären. Aber danke fürs Video, das passt hier gut rein! >8´))

Heifüsch
06.11.2016, 10:17
Dieses Sprichwort gilt sicherlich oft, aber bei der Umvolkung trifft es nicht zu. Aus der totalen demographischen Defensive und Faktenbeschaffenheit kommt man nicht mehr einfach so raus. Ein bissal eine andere Partei wählen und die werden dann die Kohlen aus den Feuer holen, spielt es wahrscheinlich nicht (mehr). Der Point of no Return ist fast schon überschritten, in einigen Gegenden Westeuropas ist er es schon.

Derweil läuft sowieso alles im Hintergrund auf Volldampf weiter...

Ja, darauf haben wir leider noch wenig Einfluß. Wir können sie nur zwingen, die Umvolkung weniger öffentlich und medienbegleitet durchzuziehen. Stoppen kann man das nur durch entsprechende Mehrheiten im Bund, und davon sind wir noch ein wenig entfernt. >x´(

Heifüsch
06.11.2016, 10:24
Der hohe Norden schmeckt diversen Ankömmlingen auch nicht. Zumal man hochgradig organisiert sein muss um in der Kühle zu überleben. Zu unseren Lebzeiten gibt es glücklicherweise noch etliche Gegenden die lebenswert wären, wenn hier mal eine unerträgliche, unausweichliche Höhle ausbrechen würde.
Vielleicht wird der alte Eiserne Vorhang ja wiedererrichtet, als antikultureller Schutzwall. Ein moderner Limes zur Abwehr der Barbaren und diesmal nicht Berlin teilend, sondern bei Stettin beginnend und dann wie gehabt runter bis zum Schwaren Meer. Mal sehen...>%´(

Heifüsch
06.11.2016, 10:29
Würde jemand auf die verrückte Idee kommen, die Demokratie beispielhaft mit den Städten Chicago, oder auch Paris zu erklären, käme er schnell in eine Bredouille. Der aufmerksame Zuschauer könnte sich dann nämlich die Frage stellen, ob es überhaupt noch schlechtere, als die demokratischen Gesellschaften gibt...

Ja, das geht jetzt alles ziemlich rasant in Richtung Failed System mit den absehbaren katastrophalen Folgen... >x´(

Dr Mittendrin
06.11.2016, 10:30
Der hohe Norden schmeckt diversen Ankömmlingen auch nicht. Zumal man hochgradig organisiert sein muss um in der Kühle zu überleben. Zu unseren Lebzeiten gibt es glücklicherweise noch etliche Gegenden die lebenswert wären, wenn hier mal eine unerträgliche, unausweichliche Höhle ausbrechen würde.

Nordschweden, ja.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 10:32
Ja, das geht jetzt alles ziemlich rasant in Richtung Failed System mit den absehbaren katastrophalen Folgen... >x´(

Sag das Skorpion. Der nennt dich Verschwööörer.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 10:36
Nein, ne Beichte war das nicht, denn meine dunkle Vergangenheit war eigentlich bekannt. >ß´) Ich hatte die jetzt nur anläßlich meines aktuellen Disputs mit Argutiae nochmal in Erinnerung gerufen, um vor allem ihm mein Verhältnis zur Linken zu erklären. Aber danke fürs Video, das passt hier gut rein! >8´))

So wenig wie du kein Rechter bist bin ich es auch nicht. Echte Rechte hier sind Klopperhorst, der die Rasse sehr hoch hängt. Sprecher auch
Ich bin so was wie ein Straussfan und sage nur macht wie er sprach, ich verspreche euch ich wähl nicht AfD.


Was willst du Argituae näher bringen ? der schrieb kürzlich. Man solle sich mit denen verbünden.
Sie wollen revolutionär das System weg, da bieten sich Krawallneger- und Moslems an. Und wahlmäsig auch. Linke mit viel Hartz 4 wählen ohne Sanktionen.

Towarish
06.11.2016, 10:42
So wenig wie du kein Rechter bist bin ich es auch nicht. Echte Rechte hier sind Klopperhorst, der die Rasse sehr hoch hängt. Sprecher auch
Ich bin so was wie ein Straussfan und sage nur macht wie er sprach, ich verspreche euch ich wähl nicht AfD.

Rechts besteht nicht nur aus dem "Rassenwahn". Bismarck war auch rechts.
Das Stichwort bei Rechts ist kulturelle Identität. Ob du diese jetzt mit einem Rassenwahn auf die Spitze treibst, oder dich auf den Nationalismus des 19. beschränkst, ist dir überlassen. Ersteres würde ich eher als schädlich einstufen.

Bari
06.11.2016, 10:49
Das alte leidige Thema. Die Regierung ist nicht links, die Medien sind es schon garnciht und die Gesellschaft ... die rückt immer weiter nach Rechts.



„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“


Karl Marx - Friedrich Engels - Werke, Band 10, S. 168-176, Berlin 1961


Karl Marx war ein Linker oder war der ein Rassist und Rechtsextremer?

Heifüsch
06.11.2016, 10:54
Sag das Skorpion. Der nennt dich Verschwööörer.
Bei dem gestrengen Herrn stecke ich schon in ner anderen Schublade... >ß´))

Frontferkel
06.11.2016, 11:00
Statt das hier zu schreiben solltest Du Deinen Blödsinn einen Psychoanalytiker vortragen, der könnte Dir da sicher helfen.
Na , mal wieder Freigang ?

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:08
Bei dem gestrengen Herrn stecke ich schon in ner anderen Schublade... >ß´))

Da gehört auch Argituae hin.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:10
Rechts besteht nicht nur aus dem "Rassenwahn". Bismarck war auch rechts.
Das Stichwort bei Rechts ist kulturelle Identität. Ob du diese jetzt mit einem Rassenwahn auf die Spitze treibst, oder dich auf den Nationalismus des 19. beschränkst, ist dir überlassen. Ersteres würde ich eher als schädlich einstufen.

Bin ja Bismarck-Fan.

Heifüsch
06.11.2016, 11:10
.....Was willst du Argituae näher bringen ? der schrieb kürzlich. Man solle sich mit denen verbünden.
Sie wollen revolutionär das System weg, da bieten sich Krawallneger- und Moslems an. Und wahlmäsig auch. Linke mit viel Hartz 4 wählen ohne Sanktionen.
Wie bereits angedeutet war ich schon mal ähnlich drauf wie Argutiae. Und so wie er sich mit uns abgibt, hatte ich mich damals auch schon ganz locker (und persönlich) mit ANSlern und NPDlern unterhalten, natürlich ohne ihrem Standpunkt dadurch näher zu kommen "Ein wiedervereinigtes Deutschland!? Seid ihr denn noch bei Trost?"). Aber verstehen wollte ich sie wenigstens, um ihre Intentionen nachzuvollziehen, so wie ich Argutiaes verstehen will, um vielleicht ein Gegenmittel für seinen politischen Defekt zu finden. Es gibt natürlich auch verbohrte Linksliberale wie diesen User jowest, die sind nicht mehr zu retten. Denen kann man nur noch vor den Kopf stoßen und ihnen einen Tritt in den Hintern verpassen. So einer ist Argutiae aber nicht, das weiß ich. Gib mir noch 20 Jahre Zeit... >8´)

Heifüsch
06.11.2016, 11:14
Na , mal wieder Freigang ?

Dazu gehört zumindest die Fähigkeit zum aufrechten Gang, welche dieser Kriechernatur jedoch abgesprochen werden muß...

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:25
Wie bereits angedeutet war ich schon mal ähnlich drauf wie Argutiae. Und so wie er sich mit uns abgibt, hatte ich mich damals auch schon ganz locker (und persönlich) mit ANSlern und NPDlern unterhalten, natürlich ohne ihrem Standpunkt dadurch näher zu kommen "Ein wiedervereinigtes Deutschland!? Seid ihr denn noch bei Trost?"). Aber verstehen wollte ich sie wenigstens, um ihre Intentionen nachzuvollziehen, so wie ich Argutiaes verstehen will, um vielleicht ein Gegenmittel für seinen politischen Defekt zu finden. Es gibt natürlich auch verbohrte Linksliberale wie diesen User jowest, die sind nicht mehr zu retten. Denen kann man nur noch vor den Kopf stoßen und ihnen einen Tritt in den Hintern verpassen. So einer ist Argutiae aber nicht, das weiß ich. Gib mir noch 20 Jahre Zeit... >8´)

Du willst Argituae noch 20 Jahre formen ? Seh mir gerade das lange Video an. 80 % + x ist mir klar was der Hartlage sagt. Er arbeitet das feiner raus.

Heifüsch
06.11.2016, 11:28
Du willst Argituae noch 20 Jahre formen ? Seh mir gerade das lange Video an. 80 % + x ist mir klar was der Hartlage sagt. Er arbeitet das feiner raus.

Siehste, das wollte ich mir auch noch ansehen, um weiter mitreden zu können. Aber man kommt hier ja zu nix... >x´)

PS: Das kenne ich bereits! Aber ich hör´s mir gleich nochmal an, um meine Erinnerung aufzufrischen. Eine Stunde zwölf Minuten, na denn...

Argutiae
06.11.2016, 11:30
Diese sog. "Linken" kann man auch fragen, ob sie denn immer noch aus der NATO austreten wollen. Früher wollten das eigentlch fast alle.

Heute leider viel zu wenige.

Sonst schön geschrieben. :dg:

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:33
Siehste, das wollte ich mir auch noch ansehen, um weiter mitreden zu können. Aber man kommt hier ja zu nix... >x´)

Er ist jetzt 100 % in der Realität.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:35
Die BRD-ler, die offen oder unterschwellig in das gleiche Horn stossen wie die BRD-Regierung zum Thema "Islamisten" sind jedenfalls auch zahlreiche "Linke", auch wenn ich deren Selbstbezeichnung für falsch halte.

Diese sog. "Linken" vertreten die gleichen Ideen wie die Globalisten. Dass die Globalisten nicht einheitlich ein festgeschriebenes Programm vertreten, sondern eher eine vielfältige und auch gegensätzliche Propaganda betreiben, macht das Verständnis dieser Propaganda zwar für Klein-Mäxchen etwas undurchschaubar, stellt für einen halbwegs kritischen Menschen trotzdem kein Hindernis dar.

Solche Propaganda ist auch nicht neu. Schon die Konquistadoren kamen mit Soldaten und Missionaren, verhandelten und griffen an, schlossen Verträge und hielten sie nicht. Dass Generation Doof in der BRD davon nichts weiss, macht aus diesen Fakten keine "Verschwörungstheorie".

Diese sog. "Linken" kann man auch fragen, ob sie denn immer noch aus der NATO austreten wollen. Früher wollten das eigentlch fast alle.

Ich will auch aus der NATO raus. Heutige Linke tun genau das was Milliardär Soros erwartet. :crazy:

Argutiae
06.11.2016, 11:40
Du weigerst dich ja schon, deine Definition einer fundierten Islamkritik zu erläutern, fühlst dich aber berufen, Islamkritikern einen generellen Rassismus zu unterstellen.

Gott, was stimmt denn bei dir auf einmal nicht.
Zum wiederholten Male: Ich unterstelle Rassisten Rassismus. Und Rassismus hat nichts mit Islamkritik zu tun (letztere is ja auch ne Religion, keine Rassen, verstehst? :crazy:).
Ich bin doch selber Islamkritiker, hast du das vergessen?

Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.
Das ist aber ein Unterschied zwischen "Alle Muslime wollen die Scharia einführen". Letzterer ist plumper Rassismus. Und da ich selber welche kenne, die die Scharia ablehnen zu dem noch falsch ;)

Seligman
06.11.2016, 11:44
Verpiss dich, du Penner!

Einzig moegliche Antwort. :top:

Argutiae
06.11.2016, 11:45
Migration ist links sie ist Kulturmarxismus und führt zu höheren Steuern.
Sie ist eine linke Ideologie....alle Menschen sind gleich.

Wenn Krankenkassenbeiträge steigen ist das links ?

LABERLABER du rote Socke
What the fuck. Ich halte dich ja für echt bekloppt, aber du schaffst es immer wieder, dich noch zu unterbieten.
Kulturmarxismus, ist das dein Ernst?

In der "linken Ideologie" sind eben nicht "alle Menschen gleich". Immer diese Faschopropaganda.

Und was haben jetzt Krankenkassenbeiträge damit zu tun?
Dir hat man doch echt ins Oberstübchen geschissen.

Argutiae
06.11.2016, 11:47
Du bist aber wirklich blind. Sehschwäche kann man das nicht mehr nennen.

Ja, wilst du das noch ausführen, oder bleibt es bei einer Beleidigung?

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:47
Gott, was stimmt denn bei dir auf einmal nicht.
Zum wiederholten Male: Ich unterstelle Rassisten Rassismus. Und Rassismus hat nichts mit Islamkritik zu tun (letztere is ja auch ne Religion, keine Rassen, verstehst? :crazy:).
Ich bin doch selber Islamkritiker, hast du das vergessen ?

Ganz verhalten kommt von dir Islamkritik und wenn dann wird immer gleich das Christentum mit verboten. Du bist pauschal Religionskritiker.
Verwirrt ? :crazy:




Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.

Ausser den Türken sehe ich den Islam gar nicht so nationalistisch. Moslems definieren sich kaum in Grenzen. Abgesehen von Kurden.
Es ist ihre Welt.




Das ist aber ein Unterschied zwischen "Alle Muslime wollen die Scharia einführen". Letzterer ist plumper Rassismus.

Es gibt nahtlose Übergänge zur Sharia. Ich will auch keine Viertel-Scharia ala Türkei.



Und da ich selber welche kenne, die die Scharia ablehnen zu dem noch falsch ;)

Wer wird denn gleich steinigen und Hand abhacken.
Alleine das Zivilrecht hat Shariagesetze.

Argutiae
06.11.2016, 11:48
Kommen ab und an auch Zweifel an deinem Dasein?

Ja :hd:

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:52
What the fuck. Ich halte dich ja für echt bekloppt, aber du schaffst es immer wieder, dich noch zu unterbieten.
Kulturmarxismus, ist das dein Ernst?


Ja purer Kulturmarxismus. Nur Verbohrte nehmen an das Eritreer, Senegalesen und Afghhanan unsere Rente zahlen.




In der "linken Ideologie" sind eben nicht "alle Menschen gleich". Immer diese Faschopropaganda.
Der Wille dahin ist gegeben bei Linken. Auch Genderideologie ist Gleichmacherei.


Und was haben jetzt Krankenkassenbeiträge damit zu tun?

Jede Abgaben- und Steuererhöhung ist links.


Dir hat man doch echt ins Oberstübchen geschissen.

Bist eben noch nicht aufgeklärt.

Argutiae
06.11.2016, 11:53
Deutsches Erbgut???

Das hört sich stark nach NAZI an. Sind Sie nicht ein rot lackierter NAZI?

Doch, bin ich. In dem ich nur Deutschland hasse, kein anderes Land, und eventuell die Vergrößerung von Französischem und Polnischen Staatsgebiet anstrebe, bin ich (auch durch die Einführung einer Wertigkeit) Nationalist, was ja nun wirklich kein linkes Gedankengut ist. Kappiertst?
Das ist das Trauerspiel der AntiD´s

Seligman
06.11.2016, 11:53
Gott, was stimmt denn bei dir auf einmal nicht.
Zum wiederholten Male: Ich unterstelle Rassisten Rassismus. Und Rassismus hat nichts mit Islamkritik zu tun (letztere is ja auch ne Religion, keine Rassen, verstehst? :crazy:).
Ich bin doch selber Islamkritiker, hast du das vergessen?

Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.
Das ist aber ein Unterschied zwischen "Alle Muslime wollen die Scharia einführen". Letzterer ist plumper Rassismus. Und da ich selber welche kenne, die die Scharia ablehnen zu dem noch falsch ;)

Merkst du nicht dass die Eindringlinge unser hart erarbeitetes und unter hoher Abgabenlast geschaffenes Sozialsystem ausbeuten? Vieleicht ist dir das egal weil du da auch nix beisteuerst?

Chronos
06.11.2016, 11:54
What the fuck. Ich halte dich ja für echt bekloppt, aber du schaffst es immer wieder, dich noch zu unterbieten.
Kulturmarxismus, ist das dein Ernst?

In der "linken Ideologie" sind eben nicht "alle Menschen gleich". Immer diese Faschopropaganda.

Und was haben jetzt Krankenkassenbeiträge damit zu tun?
Dir hat man doch echt ins Oberstübchen geschissen.
Von dem Dachschaden, den du hast, könnte eine komplette Psychiater-Praxisgemeinschaft leben.

Argutiae
06.11.2016, 11:54
Verpiss dich, du Penner!
Ist bei dir grade argumentative Hochkonjunktur?

Chronos
06.11.2016, 11:55
Merkst du nicht dass die Eindringlinge unser hart erarbeitetes und unter hoher Abgabenlast geschaffenes Sozialsystem ausbeuten?
Der merkt gar nichts mehr.

Valdyn
06.11.2016, 11:56
Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.


Hä? Was ist los?

Der Islam kennt keine Nationen. Er ist international und hat globalen Anspruch. Ganz im Gegensatz zum Nationalismus.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:56
„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“


Karl Marx - Friedrich Engels - Werke, Band 10, S. 168-176, Berlin 1961


Karl Marx war ein Linker oder war der ein Rassist und Rechtsextremer?

Ich kenne die Aussage. Heutige Linke sind noch edlere Gleichmacher als Marx und Stalin. Es sind die Internationalisten ala Rockefeller.

Seligman
06.11.2016, 11:57
Ist bei dir grade argumentative Hochkonjunktur?

Na komm, dieser jowest ist nicht mehr als ein Watschenmann. Der hat nix drauf ausser mit Unsinn Menschen zur Weissglut zu bringen.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 11:58
Merkst du nicht dass die Eindringlinge unser hart erarbeitetes und unter hoher Abgabenlast geschaffenes Sozialsystem ausbeuten? Vieleicht ist dir das egal weil du da auch nix beisteuerst?

Er glaubt ja dadurch den Druck aufbauen zu können Milliardäre zu enteignen. Diese Knaller gehen ungeahnte Risiken ein ohne Rücksicht.

nurmalso2.0
06.11.2016, 11:58
Gott, was stimmt denn bei dir auf einmal nicht.
Zum wiederholten Male: Ich unterstelle Rassisten Rassismus. Und Rassismus hat nichts mit Islamkritik zu tun (letztere is ja auch ne Religion, keine Rassen, verstehst? :crazy:).
Ich bin doch selber Islamkritiker, hast du das vergessen?

Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.
Das ist aber ein Unterschied zwischen "Alle Muslime wollen die Scharia einführen". Letzterer ist plumper Rassismus. Und da ich selber welche kenne, die die Scharia ablehnen zu dem noch falsch ;)


Alle Muslime die sich einem Hirngespinst unterwerfen sind dumm und Mohammed war ein geisteskranker Massenmörder und Kinderf... Rassismus?

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:00
Hä? Was ist los?

Der Islam kennt keine Nationen. Er ist international und hat globalen Anspruch. Ganz im Gegensatz zum Nationalismus.

Deswegen nutzen die Internationalisten Moslems um Europa zu islamisieren.
Es gibt Moslems das Gefühl die Welt zu erobern, während ein paar Rockefellers auf moscheefreien Inseln die keiner betreten darf die Fäden ziehen und residieren.

Seligman
06.11.2016, 12:00
Hä? Was ist los?

Der Islam kennt keine Nationen. Er ist international und hat globalen Anspruch. Ganz im Gegensatz zum Nationalismus.

Nein, nein, nein, nein, er hat noch genau das Bild vom Hitler im Hinterkopf wie er mit dem islamischen Muselmann zusammenhockt. Interpretation wird freien Lauf gelassen....:auro: was dabei rauskommt siehst du an Argutie - totale Verwirrung.

Seligman
06.11.2016, 12:01
Er glaubt ja dadurch den Druck aufbauen zu können Milliardäre zu enteignen. Diese Knaller gehen ungeahnte Risiken ein ohne Rücksicht.

Naja, Das Risiko ist ja alles andere als ungeahnt. Ich z.B. ahne Schreckliches!

Argutiae
06.11.2016, 12:01
„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“


Karl Marx - Friedrich Engels - Werke, Band 10, S. 168-176, Berlin 1961


Karl Marx war ein Linker oder war der ein Rassist und Rechtsextremer?

Was hat denn das nun mit meinem Zitat zu tun?

Und das habe ich doch selber schon geschrieben, guckst du:
"Der Islam ist keine Rasse. Du wirst nicht Muslim, weil deine Vorfahren dies sind (Ja, ok. Im Islam selber irgendwie schon)." (Auf der Pinnwand von Rolf http://politikforen.net/converse.php?u=124792&u2=124375)

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:04
Naja, Das Risiko ist ja alles andere als ungeahnt. Ich z.B. ahne Schreckliches!

Ich ebenso. Ich ahne, dass ganze Autofabriken hier ihre Zelte abbrechen und nach Polen/ Ungarn gehen.

Argutiae
06.11.2016, 12:04
Du bist pauschal Religionskritiker.
hey, 100 Punkte.






Ausser den Türken sehe ich den Islam gar nicht so nationalistisch. Moslems definieren sich kaum in Grenzen. Abgesehen von Kurden.
Es ist ihre Welt.

Na, das hast du wieder nicht verstanden (hey, überraschung)

Heifüsch
06.11.2016, 12:05
Gott, was stimmt denn bei dir auf einmal nicht.
Zum wiederholten Male: Ich unterstelle Rassisten Rassismus. Und Rassismus hat nichts mit Islamkritik zu tun (letztere is ja auch ne Religion, keine Rassen, verstehst? :crazy:).
Ich bin doch selber Islamkritiker, hast du das vergessen?

Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.
Das ist aber ein Unterschied zwischen "Alle Muslime wollen die Scharia einführen". Letzterer ist plumper Rassismus. Und da ich selber welche kenne, die die Scharia ablehnen zu dem noch falsch ;)

"Alle Muslime wollen die Scharia einführen", aha. Haste dir schon mal die Mühe gemacht, diese Aussage zu analysieren?

Man kann diesen Satz nämlich einmal als dreiste Unterstellung ansehen, oder aber, wenn man etwas tiefer gräbt, als vollkommen zutreffende Tatsachenbeschreibung. Denn natürlich gibt es keine ungläubigen, sondern nur gläubige Muslime. (Das ist bei denen etwas anders als bei den Christen und den Juden.) Und ein gläubiger Muslim anerkennt kein anderes Gesetz an als das Gesetz des Koran und damit die Scharia. Ergo ist es das Bestreben aller Muslime, die Scharia in den von ihnen okkupierten Gebieten einzuführen, weil ihr Mohammed das so fordert. Andererseits muß man natürlich auch untersuchen, wer denn nun alles unter diesem Oberbegriff "Muslime" zusammengefasst wird. Das sind nämlich zu einem großen Teil Zwangsmuslime, die meist gar nicht anders können, als sich dem kollektiven Druck der Umma zu beugen. Und diesen Zwangsmuslimen zu unterstellen, die Scharia tatsächlich einführen zu wollen, ist natürlich Unsinn. Wir können diesem Dilemma aber dadurch entgehen, daß wir einfach sagen "gläubige Muslime wollen die Scharia einführen" oder noch einfacher "der Islam will das". Unterm Strich bleibt also alles beim Alten; der Islam bedroht die Grundlagen unseres Rechtssystems und damit unserer freiheitlichen Gesellschaften. Und nicht zuletzt stellt der Islam eine ständige Bedrohung von Zwangsmuslimen dar, welche aber von unseren Gutmenschen systematisch daran gehindert werden, dem Gruppenzwang der islamischen Gesellschaft zu entkommen. Aber mach doch mal den "Weltverbesserer" weg und ersetze ihn durch "Islamkritiker" und schon wirkste glaubwürdiger. >8´)

Argutiae
06.11.2016, 12:09
Ja purer Kulturmarxismus. Nur Verbohrte nehmen an das Eritreer, Senegalesen und Afghhanan unsere Rente zahlen.

Du bist echt zu doll. Kulturmarxismus ist ein rechter kampfbegriff, welcher eher hier hin passt:
http://politikforen.net/showthread.php?174124-Inhaltslose-Kampfbegriffe&highlight=Kampfbegriffe



Der Wille dahin ist gegeben bei Linken. Auch Genderideologie ist Gleichmacherei.



Jede Abgaben- und Steuererhöhung ist links.



Bist eben noch nicht aufgeklärt.
Ich geb´s auf.

Du bist echt zu doll.

Argutiae
06.11.2016, 12:11
Merkst du nicht dass die Eindringlinge unser hart erarbeitetes und unter hoher Abgabenlast geschaffenes Sozialsystem ausbeuten? Vieleicht ist dir das egal weil du da auch nix beisteuerst?

Nö, ich beziehe nur aus diesem, das weißt du doch ;)
Aber schön, wie schnell du auf die Persönliche Ebene kommst. Tolle Diskussionskultur :dg:

Merkst du nicht, wie "die da oben" unser hart erarbeitetes Sozialsystem zerstören? Das ist n viel größeres Problem. Aber auch n anderes Thema.

Heifüsch
06.11.2016, 12:11
Einzig moegliche Antwort. :top:

Die einzig mögliche. An Diskussionen ist dem nämlich nicht gelegen... >&´)

Argutiae
06.11.2016, 12:11
Von dem Dachschaden, den du hast, könnte eine komplette Psychiater-Praxisgemeinschaft leben.

Sozial ist, was Arbeit schafft.

Heifüsch
06.11.2016, 12:12
Ist bei dir grade argumentative Hochkonjunktur?

Irgendwo ist auch meine Geduld zuende. Ich erklär´dir das gelegentlich inner PN... >%´(

Argutiae
06.11.2016, 12:12
Na komm, dieser jowest ist nicht mehr als ein Watschenmann. Der hat nix drauf ausser mit Unsinn Menschen zur Weissglut zu bringen.

Da kenn ich hier aben noch jemanden (nicht du) :D

Argutiae
06.11.2016, 12:14
Alle Muslime die sich einem Hirngespinst unterwerfen sind dumm und Mohammed war ein geisteskranker Massenmörder und Kinderf... Rassismus?
Nein. Ich erkenne hier zumindest kein.
Willst auch wissen, warum?

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:15
Was hat denn das nun mit meinem Zitat zu tun?

Und das habe ich doch selber schon geschrieben, guckst du:
"Der Islam ist keine Rasse. Du wirst nicht Muslim, weil deine Vorfahren dies sind (Ja, ok. Im Islam selber irgendwie schon)." (Auf der Pinnwand von Rolf http://politikforen.net/converse.php?u=124792&u2=124375)



Argutiae - 04.11.2016 14:42 Melden


Tzz. Der Füsch nimmt also das kleinere Übel?
Aber schön, dass du erst individualisierst, dann pauschalisierst.
Weil du HF trotz seiner Homosexualität akzeptierst, glaubst du wirklich, dass das alle populisten tun?
Wenn ihr erstmal an der Macht seid, wird er erschossen. Da kann er so viel konvertieren, wie er mag.

Der Islam wird nicht dank 'uns linken' in Europa regieren. Ich könnte dir jetzt erklären, wo der Zusammenhang zwischen der Ausgrenzung und der Ausländerfeindlichkeit und der Islamisierung von Jugendlichen besteht, du würdest es aber eh nicht verstehen. Da sind eben alle Ausländer Terroriaten, das ist verständlicher, da muss man nicht nachdenken.
Der Füsch könnte natürlich gegen den Islam sein und dennoch zu seiner angeblich linken Gesinnung stehen, aber das würde natürlich nicht gehen.Er muss gleich auf den rechten Rand rutschen, sonst wäre er ja zwangsläufig für die Islamisierung Europas. Stimmt.
Ist dir eigentlich bewusst, wie viel Islamisten und Faschos gemeinsam haben? Da muss man nur ein oder zwei Wörter wechseln, es kommt das gleiche rlbei raus. Denk mal drüber nach. Vielleicht sollten 'Leute wie du' den Islam unterstützen, nicht bekämpfen.

Auch wenn Faschos und Islamisten was gemeinsam haben, wer will sie deswegen hier haben ? Wer und warum ?
Man kann sich auch mit polnischen ungarischen Faschos verbünden.

Sicher brocken uns das Linke ein mit ihren Aktionen und Verhaltensweisen. Jeder der eine Pegidademo stört eine AfD Veranstaltung bedroht ist Förderer.
Heut zu Tage fördewrt es sogar ein friedlicher CDU Wähler. Ist ja schick links zu sein, nicht auszugrenzen bla bla.

Chronos
06.11.2016, 12:16
Sozial ist, was Arbeit schafft.
In deinem Fall aber nicht, weil die von mir hypothetisch genannten Leistungen der Psychiater-Gemeinschaftspraxis zur Therapierung deines Dachschadens von den Krankenkassenbeiträgen der Mitglieder ebendieser Krankenkassen bezahlt werden müssten.

Das ist ja das Grundübel bei euch Spinnern. Ihr ladet das schmarotzende Gesindel der halben Welt hierher ein und lasst dann die Gemeinschaft für deren - am Standard ihrer Herkunftsländer gemessenen - luxuriösen Unterhalt bezahlen.

Argutiae
06.11.2016, 12:17
"Alle Muslime wollen die Scharia einführen", aha. Haste dir schon mal die Mühe gemacht, diese Aussage zu analysieren?

Man kann diesen Satz nämlich einmal als dreiste Unterstellung ansehen, oder aber, wenn man etwas tiefer gräbt, als vollkommen zutreffende Tatsachenbeschreibung. Denn natürlich gibt es keine ungläubigen, sondern nur gläubige Muslime. (Das ist bei denen etwas anders als bei den Christen und den Juden.) Und ein gläubiger Muslim anerkennt kein anderes Gesetz an als das Gesetz des Koran und damit die Scharia. Ergo ist es das Bestreben aller Muslime, die Scharia in den von ihnen okkupierten Gebieten einzuführen, weil ihr Mohammed das so fordert. Andererseits muß man natürlich auch untersuchen, wer denn nun alles unter diesem Oberbegriff "Muslime" zusammengefasst wird. Das sind nämlich zu einem großen Teil Zwangsmuslime, die meist gar nicht anders können, als sich dem kollektiven Druck der Umma zu beugen. Und diesen Zwangsmuslimen zu unterstellen, die Scharia tatsächlich einführen zu wollen, ist natürlich Unsinn. Wir können diesem Dilemma aber dadurch entgehen, daß wir einfach sagen "gläubige Muslime wollen die Scharia einführen" oder noch einfacher "der Islam will das". Unterm Strich bleibt also alles beim Alten; der Islam bedroht die Grundlagen unseres Rechtssystems und damit unserer freiheitlichen Gesellschaften. Und nicht zuletzt stellt der Islam eine ständige Bedrohung von Zwangsmuslimen dar, welche aber von unseren Gutmenschen systematisch daran gehindert werden, dem Gruppenzwang der islamischen Gesellschaft zu entkommen. Aber mach doch mal den "Weltverbesserer" weg und ersetze ihn durch "Islamkritiker" und schon wirkste glaubwürdiger. >8´)

Alter, hey, Füsch. Das ist GENAU DAS, worauf ich gewartet habe. Du Argumentierst. Geil, so können wir weiter machen.
Und soll ich dir was sagen? Ich stimme dir da zu 100% zu. Okey, zu 97%, ich würde ein zwei formulierungen ändern. Aber sonst, klasse. :gp:

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:18
Sozial ist, was Arbeit schafft.

Der Spruch stimmt. Nur Leute wie dich würde ich zu echter Arbeit heranführen. Psychiater sind keine echten Arbeiter. Kosten nur Steuergelder.

Seligman
06.11.2016, 12:22
Nö, ich beziehe nur aus diesem, das weißt du doch ;)
Aber schön, wie schnell du auf die Persönliche Ebene kommst. Tolle Diskussionskultur :dg:

Merkst du nicht, wie "die da oben" unser hart erarbeitetes Sozialsystem zerstören? Das ist n viel größeres Problem. Aber auch n anderes Thema.

Persoenliche Ebene? Ich schrieb doch "vieleicht". Anscheinend triffts echt zu? Soll ja nicjt beleidigend sein!

Die da oben zerstoeren es und auch noch mehr. Das stimmt. Und wie machen sie das? Wie schaffen sie es?

Argutiae
06.11.2016, 12:23
In deinem Fall aber nicht, weil die von mir hypothetisch genannten Leistungen der Psychiater-Gemeinschaftspraxis zur Therapierung deines Dachschadens von den Krankenkassenbeiträgen der Mitglieder ebendieser Krankenkassen bezahlt werden müssten.

Das ist ja das Grundübel bei euch Spinnern. Ihr ladet das schmarotzende Gesindel der halben Welt hierher ein und lasst dann die Gemeinschaft für deren - am Standard ihrer Herkunftsländer gemessenen - luxuriösen Unterhalt bezahlen.
Kollege, das ist mir doch egal. Der Spruch ist ein Zitat von Franz-Josef Jung.
Es ist ja schließlich auch gut für die Wirtschaft, wenn Großteile von Deutschland durch ein Erdbeben zerstört werden würden. Dann muss viel aufgebaut werden -> das BIP schnellt in die Höhe.
Klar, das macht kein Sinn, aber das ist eben Kapitalismus. Hat ja keiner gesagt, das der Sinn machen muss.

Valdyn
06.11.2016, 12:23
Der Islam wird nicht dank 'uns linken' in Europa regieren. Ich könnte dir jetzt erklären, wo der Zusammenhang zwischen der Ausgrenzung und der Ausländerfeindlichkeit und der Islamisierung von Jugendlichen besteht, du würdest es aber eh nicht verstehen.

Das stimmt natürlich und ist nicht schwer zu verstehen. Die Ausgrenzung und Ausländerfeindlichkeit Einheimischer gegenüber Migranten wegen des Islams oder weil sie Muslime sind wird zu einer weiteren Islamisierung führen.

Was du aber offenbar nicht verstehst, ist, daß Einwanderungsablehnung grundsätzlich vollkommen normal in jeder Gesellschaft ist und insofern so etwas wie Ausländerfeindlichkeit ein Übel ist mit welchem man rechnen muß.

Wer also grenzenlose willkürliche Einwanderung von Muslimen begrüßt oder gar fordert, nimmt Ausländerfeindlichkeit und Ausgrenzung und eine Islamisierung als Folge davon billigend in Kauf.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:23
In deinem Fall aber nicht, weil die von mir hypothetisch genannten Leistungen der Psychiater-Gemeinschaftspraxis zur Therapierung deines Dachschadens von den Krankenkassenbeiträgen der Mitglieder ebendieser Krankenkassen bezahlt werden müssten.

Das ist ja das Grundübel bei euch Spinnern. Ihr ladet das schmarotzende Gesindel der halben Welt hierher ein und lasst dann die Gemeinschaft für deren - am Standard ihrer Herkunftsländer gemessenen - luxuriösen Unterhalt bezahlen.

Man könnte locker das ganze Psychologen- Psychiater- Psychoptherapeutengeschmeiss um 50 % reduzieren.
Dass Links eines Geisteskrankheit ist, weiss man auch ohne diese Studierten, da seit 100 Jahren die Beweise fehlen.

Argutiae
06.11.2016, 12:24
Der Spruch stimmt.

Ich wusste, dass du dem Zustimmst.
Ist dir klar, dass es nach deiner Logik dann auch sehr Sozial wäre, würde ich dir mit nem Basi ma ordentlich durchs Gesicht fahren? Das schafft im Krankenhaus nämlich jede Menge Arbeit.

Argutiae
06.11.2016, 12:25
Die da oben zerstoeren es und auch noch mehr. Das stimmt. Und wie machen sie das? Wie schaffen sie es?

Na? liest sich so, als würderst du es mir gleich verraten. ich tippe ja auf Flüchtlichnge :crazy:

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:26
Kollege, das ist mir doch egal. Der Spruch ist ein Zitat von Franz-Josef Jung.
Es ist ja schließlich auch gut für die Wirtschaft, wenn Großteile von Deutschland durch ein Erdbeben zerstört werden würden. Dann muss viel aufgebaut werden -> das BIP schnellt in die Höhe.
Klar, das macht kein Sinn, aber das ist eben Kapitalismus. Hat ja keiner gesagt, das der Sinn machen muss.

Bist du Maurer oder Betonbauer ? (Wegen Erdbeben ) Oder willst du nur Bauanträge abzeichnen in der warmen Stube, wie es für Linke üblich ist ?

Argutiae
06.11.2016, 12:27
Was du aber offenbar nicht verstehst, ist, daß Einwanderungsablehnung grundsätzlich vollkommen normal in jeder Gesellschaft ist und insofern so etwas wie Ausländerfeindlichkeit ein Übel ist mit welchem man rechnen muß.

Was hat das denn mit verstehen zu tun?
Ich bin mir dessen bewusst, und würde diesen Zustand gerne überwinden.

Und wer fordert "grenzenlose, willkürliche Einwanderung"?

nurmalso2.0
06.11.2016, 12:30
Nein. Ich erkenne hier zumindest kein.
Willst auch wissen, warum?

Weil Du mir recht gibst, bzw. meine Feststellungen nicht widerlegbar sind.

Heifüsch
06.11.2016, 12:33
Alter, hey, Füsch. Das ist GENAU DAS, worauf ich gewartet habe. Du Argumentierst. Geil, so können wir weiter machen.
Und soll ich dir was sagen? Ich stimme dir da zu 100% zu. Okey, zu 97%, ich würde ein zwei formulierungen ändern. Aber sonst, klasse. :gp:

Danke. Aber es bleibt natürlich das Problem der Zwangsmuslime, die sicherlich mehrheitlich in ihrer gewohnten islamischen Umgebung bleiben wollen, ohne aber daran gehindert zu werden, eigene Wege zu gehen, vielleicht mal nen Wein zu trinken oder ihre Tochter unbegleitet zu ner Party gehen zu lassen. Und hier haben wir eben die Situation, daß diejenigen, die uns den Islam ins Land geholt haben, alles daran setzen, die Macht der Umma weiter zu festigen und auszubauen, allein schon dadurch, daß sie überaus wohlwollend dabei zusehen, wie hier eine Moschee nach der anderen aus dem Boden gestampft wird, allesamt Indoktrinationszentralen des organisierten politischen Islam. >§:-€