PDA

Vollständige Version anzeigen : DDR pur: Meißner Schule zwingt Schüler zum Erlernen eines Anti-Pegida-Liedes!



Esreicht!
05.11.2016, 13:15
Hallo,

Zwangsbesuche deutscher Schüler in Moscheen reicht nicht. Nun müssen auch Schüler im Zuge des Unterrichts Anti-Pegida-Lieder einstudieren:







NEUER SKANDAL: Meißner Schule verstößt eklatant gegen politische Neutralität
Die Freie Werkschule in Meißen zwingt Schüler, ein "Pro-Refugee" und "Anti-Pegida" Lied einzustudieren

Auf Facebook wurde ein Liedtext veröffentlicht, den Kinder der Freien Werkstatt #Schule in Meißen einzuüben hatten. Sie sollte als Rap singen: "No #PEGIDA, denn Dresden ist bunt,.....Refugees are welcome here." Damit hat die Schule eindeutig den deutschen Grundsatz der Neutralität von Schulen verletzt. Bisher wurden Kinder gezwungen, sogar unter behördlicher Bußgeldandrohung und -vollzug, Moscheen im Rahmen des Schulunterrichts zu besuchen. Religionsfreiheit wurde damit gebrochen, mit staatlicher Unterstützung.


No Pegida....Refugees are welcome here"

ist der Text, den die Schüler der Freien Meißner Werkstattschule einstudieren müssen....


http://de.blastingnews.com/politik/2016/10/neuer-skandal-meisner-schule-verstost-eklatant-gegen-politische-neutralitat-001204253.html



Rot-Rot-Grün in Berlin will abgelehnte Asylbewerber nicht abschieben. Damit müßte selbst Idioten klar sein, daß es den antideutschen Rotfaschisten um Bevölkerungsaustausch geht. Und Soros &friends können sich vergnügt auf die Schenkel klopfen, dank dieser antikapitalistischen Idioten!


kd

schlaufix
05.11.2016, 13:23
Hallo,

Zwangsbesuche deutscher Schüler in Moscheen reicht nicht. Nun müssen auch Schüler im Zuge des Unterrichts Anti-Pegida-Lieder einstudieren:









Rot-Rot-Grün in Berlin will abgelehnte Asylbewerber nicht abschieben. Damit müßte selbst Idioten klar sein, daß es den antideutschen Rotfaschisten um Bevölkerungsaustausch geht. Und Soros &friends können sich vergnügt auf die Schenkel klopfen, dank dieser antikapitalistischen Idioten!


kd

Der Masterplan wird halt rigoros umgesetzt.

black_swan
05.11.2016, 13:29
Ich hätte nie gedacht, dass keine 27 Jahre nach dem Fall der Mauer, ich jetzt in eine neue Diktatur kommen werde... Es ist einfach nur pervers...

torun
05.11.2016, 17:17
War da nicht mal was mit sexuellen Uebergriffen in dieser Vorzeigeschule ?

Leberecht
05.11.2016, 17:43
Der Masterplan wird halt rigoros umgesetzt.
Glaub´ich nicht. Die Umsetzung wird aller Voraussicht nach vorzeitig im Fiasko enden und zwar in allen Bereichen, in denen Deutschland international einst einen vorzüglichen Ruf genoß.

Jodlerkönig
05.11.2016, 17:45
**** ***** ********** *** ********* **** *** *** **********

Tryllhase
05.11.2016, 17:48
Ich hätte nie gedacht, dass keine 27 Jahre nach dem Fall der Mauer, ich jetzt in eine neue Diktatur kommen werde... Es ist einfach nur pervers...
Nicht pervers, sondern folgerichtig. Ein viertel Jahrhundert für die Rückkehr zur DDR-Diktatur waren vorgegeben. Zwei Jahre mehr sind unkritisch. Konkurrenzlos schuld daran: die Bundesbürger West. Und die werden bald noch ganz andere Lieder singen müssen, nicht nur in der Schule. Wohl bekomms!

Lichtblau
05.11.2016, 17:56
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

marion
05.11.2016, 18:11
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

Blitzmerker, was denkste denn zu was IM Erika, Victoria und wer weiß noch für IMs denn von den beiden Erichs vor zig Jahrzehnten installiert wurden?

cc2
05.11.2016, 18:16
Die Lehrer sollten sich in Grund und Boden schämen!

Tryllhase
05.11.2016, 18:33
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?
Das wäre erst der nächste Schritt. Zunächst wurde aber der Tod der Diktatur gefaked, um die Demokratie von innen her auszuhöhlen. Und das funktioniert wunderbar.

ERNEUERER
05.11.2016, 18:49
Die Lehrer sollten sich in Grund und Boden schämen!



Darum hält sich meine Traurigkeit in Grenzen , wenn sich speziell die 68iger Lehrerschaft renitenter Schüler erwehren müssen
u. der ein oder andere auch schon mal kräftig was "aufs Dach" bekommt ... :cool:

Towarish
05.11.2016, 19:11
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

Welcher Depp hat das erfunden?

Lichtblau
05.11.2016, 19:53
Welcher Depp hat das erfunden?

Was erfunden?

Towarish
05.11.2016, 19:56
Was erfunden?

Ist dir das so peinlich, dass du nicht einmal ernsthaft darauf antworten kannst?

Lichtblau
05.11.2016, 20:04
Ist dir das so peinlich, dass du nicht einmal ernsthaft darauf antworten kannst?

Ich versteh einfach nicht was du meinst.

Smultronstället II.
05.11.2016, 20:09
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

Nein.
Der Kapitalismus hat gewonnen und der Kapitalismus will keine Grenzen, keine Völker, keine Kulturen, keine Geschlechter: nur gottlose, geschlechtslose, kulturlose Arbeitsnomaden: https://books.google.de/books?id=-pGDCAAAQBAJ&pg=PA9&lpg=PA9#v=onepage&q&f=false

BRDDR_geschaedigter
05.11.2016, 20:10
Nein.
Der Kapitalismus hat gewonnen und der Kapitalismus will keine Grenzen, keine Völker, keine Kulturen, keine Geschlechter: nur gottlose, geschlechtslose, kulturlose Arbeitsnomaden: https://books.google.de/books?id=-pGDCAAAQBAJ&pg=PA9&lpg=PA9#v=onepage&q&f=false

Kapitalismus ist Recht auf Eigentum. Deutschland gehört den Deutschen, also ist die Umvolkung nix Kapitalismus.

Smultronstället II.
05.11.2016, 20:10
Welcher Depp hat das erfunden?

Die P.I.sser und die "Bürgerlichen"...

Towarish
05.11.2016, 20:12
Ich versteh einfach nicht was du meinst.

Deine Theorie zur einer kommunistischen Verschwörung.

Smultronstället II.
05.11.2016, 20:13
Kapitalismus ist Recht auf Eigentum. Deutschland gehört den Deutschen, also ist die Umvolkung nix Kapitalismus.

"Deutschland" ist jetzt die Sodom GmbH & Co. KG, im Besitz, wie mehr und mehr ehemalige Staaten, von wurzellosen, internationalen Elementen und Großkonzernen mit Regenbogenavatar auf twitter - und die mögen keine Grenzen sondern Lohndrücker, überhaupt einen Zustand, in dem sich mehr und mehr Leute um weniger und weniger "Jobs" mit immer geringeren Löhnen und weniger und weniger Wohnungen mit immer höheren Mieten kloppen.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2016, 20:14
"Deutschland" ist jetzt die Sodom GmbH & Co. KG, im Besitz, wie mehr und mehr ehemalige Staaten, von wurzellosen, internationalen Elementen und Großkonzernen mit Regenbogenavatar auf twitter - und die mögen keine Grenzen sondern Lohndrücker, überhaupt einen Zustand, in dem sich mehr und mehr Leute um weniger und weniger "Jobs" mit immer geringeren Löhnen und weniger und weniger Wohnungen mit immer höheren Mieten kloppen.

Und was haben die mit Kapitalismus zu tun? Oder dass die Invasoren von der BRD 1000 Euro Kindergeld bekommen?

Smultronstället II.
05.11.2016, 20:16
Und was haben die mit Kapitalismus zu tun? Oder dass die Invasoren von der BRD 1000 Euro Kindergeld bekommen?

Die sind das, worauf Kapitalismus hinausläuft.
Und der Kommunismus ist eben einer der Gründe, warum die Ostblockstaaten (einschließlich Ostdeutschland) noch EHER Widerstand leisten, während die kapitalistischen Bürgerlichen klatschen, wenn die Lohndrücker einmarschieren. Und dann allen Ernstes noch fordern, dass das kein Problem wäre, wenn es doch nur ECHTE "Fachkräfte" wären - also Lohndrücker für die Mittelschicht, für Ärzte, usw.

Lichtblau
05.11.2016, 20:22
Deine Theorie zur einer kommunistischen Verschwörung.

Ist ne Hypothese die man öfter liest.

Towarish
05.11.2016, 20:43
Ist ne Hypothese die man öfter liest.

Wer in der SU gelebt hat weiß, dass das was hier abläuft nichts mit der SU zu tun hat. Die Sowjets waren zwar international, aber verdammt konservativ.

Dima
05.11.2016, 20:45
Wer in der SU gelebt hat weiß, dass das was hier abläuft nichts mit der SU zu tun hat. Die Sowjets waren zwar international, aber nicht so durchgeknallt.
Richtig.

Ich bin auch, wie allgemeinhin bekannt, überzeugter Internationalist nach sowjetischer Art, ich bin gegen russischen Nationalismus und für neosowjetischen Internationalismus und Völkerfreundschaft, aber ich würde sowas nicht befürworten.

Gärtner
05.11.2016, 20:48
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

Nun, wie es scheint, ist die Bundesrepublik vor 26 Jahren der DDR beigetreten.

Da staunt der Imam und der Mullah wundert sich.

Arthas
05.11.2016, 20:49
Die Lehrer sollten sich in Grund und Boden schämen!

Nein, das ist falsch. Die Leerer sollte man in Grund und Boden stampfen! - so ist es richtig.

Zyankali
05.11.2016, 20:50
wundere mich ja immer wieder, wie sich leute, die selber nicht politisch neutral bleiben würden, über mangelnde politische neutralität beschweren...

OneDownOne2Go
05.11.2016, 20:52
wundere mich ja immer wieder, wie sich leute, die selber nicht politisch neutral bleiben würden, über mangelnde politische neuträltität beschweren...

Die wenigsten hier dürften Lehrer sein, gar solche mit einer gewissen Weisungskompetenz. So gesehen hinkt der Vergleich schon etwas.

Beobachter
05.11.2016, 20:53
Werden in der Schule denn schon Koranverse aufgesagt? Allah will es so. Allahu ackbar.

Schlummifix
05.11.2016, 20:58
Ich hätte nie gedacht, dass keine 27 Jahre nach dem Fall der Mauer, ich jetzt in eine neue Diktatur kommen werde... Es ist einfach nur pervers...

Und deshalb ist längst maximaler Widerstand angesagt.
Schule wechseln, vor Gericht klagen, Kinder krank schreiben lassen usw.

OneDownOne2Go
05.11.2016, 21:04
Nun, wie es scheint, ist die Bundesrepublik vor 26 Jahren der DDR beigetreten.

Da staunt der Imam und der Mullah wundert sich.

Schule war auch vor der Wiedervereinigung vieles, aber sicher nicht politisch neutral. Das war ab spätestens Mitte der 70er vorbei. Schon damals wurde der Takt da von links geschlagen, außer vielleicht in BaWü und Bayern. Zu meiner Grundschulzeit sollte man den Atomtod und das Waldsterben fürchten, den sich anbahnenden NATO-Doppelbeschluss haben wir - in der 2. Klasse! - heiß in Religion debattiert, die Sprengkraft einer Pershing II in Vielfachen von Hiroshima berechnet und Plakate und Transparente für "Friedensdemos" "gestaltet". Aus Hauswirtschaft wurde gerade Ökotrophologie und in Deutsch lasen wir die Geschichte von Ali aus Ankara, dessen Vater ihn deswegen schlägt, weil sein deutscher Arbeitgeber ihn ausbeutet und schlecht behandelt. Im Grunde also "im Westen nichts Neues".

Edmund
05.11.2016, 21:09
Kapitalismus ist Recht auf Eigentum. Deutschland gehört den Deutschen, also ist die Umvolkung nix Kapitalismus.
Informier dich mal wer die privaten Hauptsponsoren der Überfremdungs- und Diversity-Industrie sind. Es sind hauptsächlich milliardenschwere Konzerne wie SAP und Freudenberg, die den "Anti-Rechts" Zirkus rund um den Antonio-Amadeu Dunstkreis finanzieren.
Keine Linke.

Frumpel
05.11.2016, 21:12
Schule war auch vor der Wiedervereinigung vieles, aber sicher nicht politisch neutral. Das war ab spätestens Mitte der 70er vorbei. Schon damals wurde der Takt da von links geschlagen, außer vielleicht in BaWü und Bayern. Zu meiner Grundschulzeit sollte man den Atomtod und das Waldsterben fürchten, den sich anbahnenden NATO-Doppelbeschluss haben wir - in der 2. Klasse! - heiß in Religion debattiert, die Sprengkraft einer Pershing II in Vielfachen von Hiroshima berechnet und Plakate und Transparente für "Friedensdemos" "gestaltet". Aus Hauswirtschaft wurde gerade Ökotrophologie und in Deutsch lasen wir die Geschichte von Ali aus Ankara, dessen Vater ihn deswegen schlägt, weil sein deutscher Arbeitgeber ihn ausbeutet und schlecht behandelt. Im Grunde also "im Westen nichts Neues".

Ja. Unser Schlachtruf im Abi war übrigens: lieber 'ne FDJ-lerin vor'm Pimmel als 'ne Pershing am Himmel! :)

Gärtner
05.11.2016, 21:21
Schule war auch vor der Wiedervereinigung vieles, aber sicher nicht politisch neutral. Das war ab spätestens Mitte der 70er vorbei. Schon damals wurde der Takt da von links geschlagen, außer vielleicht in BaWü und Bayern. Zu meiner Grundschulzeit sollte man den Atomtod und das Waldsterben fürchten, den sich anbahnenden NATO-Doppelbeschluss haben wir - in der 2. Klasse! - heiß in Religion debattiert, die Sprengkraft einer Pershing II in Vielfachen von Hiroshima berechnet und Plakate und Transparente für "Friedensdemos" "gestaltet". Aus Hauswirtschaft wurde gerade Ökotrophologie und in Deutsch lasen wir die Geschichte von Ali aus Ankara, dessen Vater ihn deswegen schlägt, weil sein deutscher Arbeitgeber ihn ausbeutet und schlecht behandelt. Im Grunde also "im Westen nichts Neues".

Da scheinen wenige Jahre Altersunterschied eine Menge auszumachen. Ich hatte zwar im Geschichtsunterricht Oberstufe jede Menge Hitlerei, aber ansonsten war das humanistische Gymnasium, das ich bis 1984 besuchte, vergleichsweise eine Insel der Seligen. Das Schlimmste im LK Deutsch war die Brecht-Lektüre (damals habe ich politische Tendenzkunst hassen gelernt). Der Direktor war zwar schon ein wilder GEW-Sozi, der alles daran setzte, den altsprachlichen Zweig zu zerstören, aber das ist ihm erst nach meinem Abitur gelungen.

OneDownOne2Go
05.11.2016, 21:44
Da scheinen wenige Jahre Altersunterschied eine Menge auszumachen. Ich hatte zwar im Geschichtsunterricht Oberstufe jede Menge Hitlerei, aber ansonsten war das humanistische Gymnasium, das ich bis 1984 besuchte, vergleichsweise eine Insel der Seligen. Das Schlimmste im LK Deutsch war die Brecht-Lektüre (damals habe ich politische Tendenzkunst hassen gelernt). Der Direktor war zwar schon ein wilder GEW-Sozi, der alles daran setzte, den altsprachlichen Zweig zu zerstören, aber das ist ihm erst nach meinem Abitur gelungen.

Ich denke, der Unterschied wird eher im Ort als der Zeit liegen. Im Anschluss an diese sozialistische Jungkaderschmiede war ich in Mainz auf einem humanistischen Gymnasium, und dort fand diese Art der Indoktrination nicht statt. Selbst Brecht & Co. haben wir nur "gestreift". Die Ausbildung meiner ausgeprägten Misanthropie hat das aber auch nicht verhindern können...

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 22:57
Hallo,

Zwangsbesuche deutscher Schüler in Moscheen reicht nicht. Nun müssen auch Schüler im Zuge des Unterrichts Anti-Pegida-Lieder einstudieren:












Rot-Rot-Grün in Berlin will abgelehnte Asylbewerber nicht abschieben. Damit müßte selbst Idioten klar sein, daß es den antideutschen Rotfaschisten um Bevölkerungsaustausch geht. Und Soros &friends können sich vergnügt auf die Schenkel klopfen, dank dieser antikapitalistischen Idioten!


kd

Das passt zu meinem Beitrag über den Druck der Arbeitgeber auf die Arbeitnehmer damit sie politisch willig sind. Und diese Einschüchterung findet in allen Lebensbereichen statt.

Herr B.
06.11.2016, 00:49
Ja. Unser Schlachtruf im Abi war übrigens: lieber 'ne FDJ-lerin vor'm Pimmel als 'ne Pershing am Himmel! :)
Die hast du jetzt ja.

Zyankali
06.11.2016, 01:00
Die wenigsten hier dürften Lehrer sein, gar solche mit einer gewissen Weisungskompetenz. So gesehen hinkt der Vergleich schon etwas.

eigentlich hinkt garnichts. letztendlich gehts eh bloss immer um weisungsbefugnis...

Affenpriester
06.11.2016, 06:33
Ich hätte nie gedacht, dass keine 27 Jahre nach dem Fall der Mauer, ich jetzt in eine neue Diktatur kommen werde... Es ist einfach nur pervers...

Jedesmal, wenn man meint, es besser zu machen, wird es nur schlimmer ... während man sich besser fühlt. Systeme pervertieren ohne Korrektiv ... das findet zwangsläufig statt.

Don
06.11.2016, 07:46
Da scheinen wenige Jahre Altersunterschied eine Menge auszumachen. Ich hatte zwar im Geschichtsunterricht Oberstufe jede Menge Hitlerei, aber ansonsten war das humanistische Gymnasium, das ich bis 1984 besuchte, vergleichsweise eine Insel der Seligen. Das Schlimmste im LK Deutsch war die Brecht-Lektüre (damals habe ich politische Tendenzkunst hassen gelernt). Der Direktor war zwar schon ein wilder GEW-Sozi, der alles daran setzte, den altsprachlichen Zweig zu zerstören, aber das ist ihm erst nach meinem Abitur gelungen.

Kommt mir bekannt vor. Ich erlaubte mir (Abi '76) so in der Klasse 11 oder 12 den literarischen Verriß eines Bildes von Brechts Mutter Courage.
Die Folge was eine glatte 6, und mehr oder weniger offener Krieg mit dem Deutschlehrer bis zum Abi. Der bewertete selbst meine Abiprüfung zwei Noten schlechter als der Korrekturprüfer, was zu eine mündlichen Nachprüfung führte.
Da saß das Würstchen dann in der Prüfungskommission und wollte mich fertigmachen.
Dumm für ihn, daß ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr durchfallen konnte.

Das Gefühl sagen zu können: " ich habe keinen Schimmer, und es interessiert mich auch nicht" war unbezahlbar.

black_swan
06.11.2016, 12:11
Und deshalb ist längst maximaler Widerstand angesagt.
Schule wechseln, vor Gericht klagen, Kinder krank schreiben lassen usw.

Ich....frage..mich...ob...dieses...political..core cness..(Gehirnwäsche)...auch..für..teure..privat schulen...gilt...Das..würde..alles..erklären.

John Donne
06.11.2016, 12:49
Da scheinen wenige Jahre Altersunterschied eine Menge auszumachen. Ich hatte zwar im Geschichtsunterricht Oberstufe jede Menge Hitlerei, aber ansonsten war das humanistische Gymnasium, das ich bis 1984 besuchte, vergleichsweise eine Insel der Seligen. Das Schlimmste im LK Deutsch war die Brecht-Lektüre (damals habe ich politische Tendenzkunst hassen gelernt). Der Direktor war zwar schon ein wilder GEW-Sozi, der alles daran setzte, den altsprachlichen Zweig zu zerstören, aber das ist ihm erst nach meinem Abitur gelungen.

Bei mir war es anders: Der Direktor, ein Latein- und Griechischlehrer alten Schlags, konnte aber nicht verhindern, daß die Schule unter tatkräftiger Mitwirkung der Behörden langsam ausblutete. Als ich in der OI war (Abitur 94), gab es in der Sexta die erste Klasse, die mit Englisch begann. Den Deutsch-LK zu belegen, wäre mir (Mathematik und Geschichte) im Traum nicht eingefallen. Ich war in Deutsch durchaus gut, aber allein die Standardfrage "Was möchte uns der Autor damit sagen?" - man konnte den Eindruck gewinnen, daß es erklärtes Ziel der Autoren wäre, Bücher zu verfassen, mit denen dann Schülergenerationen gequält würden, anstatt vielleicht einfach ein gutes Buch, das dem Leser Freude bereitet, schreiben zu wollen - hat mich immer zutiefst abgeschreckt und mir eine gewisse Zeit die Lust an der Lektüre belletristischer Bücher genommen. Das hat sich dann recht schnell wieder gegeben.
Schwieriger war der Literaturkurs. Da in der UI Griechisch parallel zu Kunst und Musik lag, von denen man aber zwei Halbjahre einbringen mußte, und ich Griechisch nicht abwählen wollte, mußten alle, die das Graecum machen wollten, einen Zusatzliteraturkurs absolvieren. Der bestand bei einer offensiven 68er-Lehrerin nur aus Brecht (u.a. Mutter Courage, der kaukasische Kreidekreis, Die heilige Johanna der Schlachthöfe, Der gute Mensch von Sezuan...). Ich hege eine seitdem andauernde Abneigung gegen Brecht und gegen jedwede politische Kunst. Natürlich dürfen Künstler politisch sein. Aber inwiefern ihr Künstlertum sie zu tieferen Einsichten in gesellschaftliche und politische Zusammenhänge befähigen soll, erschließt sich mir nicht.

Zum Eingansbeitrag: Hier verstößt die Schule m.E. klar gegen die gebotene politische Neutralität. Ich hoffe, die Eltern klagen dagegen.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:56
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

Ja man könnte es meinen, er hat die Jacke nur gewechselt.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:58
Informier dich mal wer die privaten Hauptsponsoren der Überfremdungs- und Diversity-Industrie sind. Es sind hauptsächlich milliardenschwere Konzerne wie SAP und Freudenberg, die den "Anti-Rechts" Zirkus rund um den Antonio-Amadeu Dunstkreis finanzieren.
Keine Linke.

SAP wirklich ?

Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:04
Die sind das, worauf Kapitalismus hinausläuft.
Und der Kommunismus ist eben einer der Gründe, warum die Ostblockstaaten (einschließlich Ostdeutschland) noch EHER Widerstand leisten, während die kapitalistischen Bürgerlichen klatschen, wenn die Lohndrücker einmarschieren. Und dann allen Ernstes noch fordern, dass das kein Problem wäre, wenn es doch nur ECHTE "Fachkräfte" wären - also Lohndrücker für die Mittelschicht, für Ärzte, usw.

Feudalismus ist doch purer Kapitalismus ?
Nachtwächterstaat. Haben wir den ?
Hätten wir ihn kämen keine Migranten.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:05
"Deutschland" ist jetzt die Sodom GmbH & Co. KG, im Besitz, wie mehr und mehr ehemalige Staaten, von wurzellosen, internationalen Elementen und Großkonzernen mit Regenbogenavatar auf twitter - und die mögen keine Grenzen sondern Lohndrücker, überhaupt einen Zustand, in dem sich mehr und mehr Leute um weniger und weniger "Jobs" mit immer geringeren Löhnen und weniger und weniger Wohnungen mit immer höheren Mieten kloppen.

Dein Focus sind Lohndrücker. Es geht um Schwächung Deutschlands. Es sind die besten Mittel.

Nationalix
06.11.2016, 13:33
Blitzmerker, was denkste denn zu was IM Erika, Victoria und wer weiß noch für IMs denn von den beiden Erichs vor zig Jahrzehnten installiert wurden?

Du hast die Larve vergessen.

marion
06.11.2016, 15:59
Du hast die Larve vergessen.


ja wirklich, was für ein Vauxpas :hd:

BRDDR_geschaedigter
06.11.2016, 16:53
Informier dich mal wer die privaten Hauptsponsoren der Überfremdungs- und Diversity-Industrie sind. Es sind hauptsächlich milliardenschwere Konzerne wie SAP und Freudenberg, die den "Anti-Rechts" Zirkus rund um den Antonio-Amadeu Dunstkreis finanzieren.
Keine Linke.

Spielt doch keine Rolle, Kapitalismus ist eine Rechtsordnung und nicht irgenwelche Konzerne. Wenn dann sind das Faschisten, weil sie mit der Regierung gemeinsame Sache machen auf Kosten der Allgemeinheit.

Frumpel
06.11.2016, 18:29
Die hast du jetzt ja.

Was? Du kennst mein Privatleben? Ist mein Haus etwa verwanzt? :schreck:

black_swan
08.11.2016, 18:09
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?


:gp: und sehr international zu machen....die DDR wurde wiedergeboren.

Panier
08.11.2016, 18:31
Hat der Kommunismus seinen eigenen Tod gefakt um den Kapitalismus von innen heraus zu zersetzen?

Diese Pseudo-Antagonisten waren nie etwas anderes, als zwei Seiten der selben Medaille. Für die Strippenzieher läuft alles nach Plan.

Schwabenpower
08.11.2016, 18:43
Kommt mir bekannt vor. Ich erlaubte mir (Abi '76) so in der Klasse 11 oder 12 den literarischen Verriß eines Bildes von Brechts Mutter Courage.
Die Folge was eine glatte 6, und mehr oder weniger offener Krieg mit dem Deutschlehrer bis zum Abi. Der bewertete selbst meine Abiprüfung zwei Noten schlechter als der Korrekturprüfer, was zu eine mündlichen Nachprüfung führte.
Da saß das Würstchen dann in der Prüfungskommission und wollte mich fertigmachen.
Dumm für ihn, daß ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr durchfallen konnte.

Das Gefühl sagen zu können: " ich habe keinen Schimmer, und es interessiert mich auch nicht" war unbezahlbar.
Hehe. In der letzten Prüfung wußte ich auch, daß Durchfallen nicht mehr möglich war. Zudem war mir die Note gleichgültig. Da saß ich dann, noch heftig einen in der Birne, so rum und starrte den Prüfer an, ohne ein Wort zu sagen

Leberecht
08.11.2016, 18:51
Die Lehrer sollten sich in Grund und Boden schämen!
Geht nicht! Scham bedingt ein Gewissen.

cc2
08.11.2016, 19:13
Geht nicht! Scham bedingt ein Gewissen.

..wie Wahr...!