PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde warnt vor Konflikten in Deutschland



Mütterchen
05.11.2016, 06:54
Die politischen Unruhen in der Türkei werden auch in D zu spüren sein, befürchtet man. Und diese Sorgen sind sicher berechtigt wenn man bedenkt wieviel Menschen aus diesem Land bei uns leben.
Ich kann gar nicht abschätzen ob die Lage dort noch deutlich eskalieren oder sich eher beruhigen wird.


Nach den jüngsten Verhaftungen Oppositioneller in der Türkei warnt die türkische Gemeinde in Deutschland vor offenen Konflikten zwischen den in der Bundesrepublik lebenden Türkischstämmigen. Präsident Recep Tayyip Erdogan versuche, „mit aller Gewalt die Situation in der Türkei zu eskalieren, was verschärfte Auswirkung auch auf das Leben in Deutschland haben wird“, sagte Gökay Sofuoglu, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschland, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland laut Vorabbericht.

Es sei mit zahlreichen Kundgebungen in deutschen Städten zu rechnen. Sofuoglu rief die Deutschtürken zur Besonnenheit auf: „Niemand sollte sich auf Provokationen einlassen.“

Auch die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zeigte sich um den sozialen Frieden besorgt. „An die bei uns beheimateten Bürgerinnen und Bürger mit türkischer Abstammung appelliere ich nachdrücklich, inner-türkische Konflikte nicht hierher zu tragen, sagte die SPD-Politikerin dem “Tagesspiegel“.
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159276347/Tuerkische-Gemeinde-warnt-vor-Konflikten-in-Deutschland.html

Jetzt ist es schwer, eine Mann wie Erdogan auszubremsen wenn man ihm zuvor sozusagen zu Europsas Schlüsselmeister erhoben hat. Sagt der Autor dieses Statements. Ich finde, er hat Recht.


Oppositionspolitiker werden mitten in der Nacht verhaftet, Journalisten eingesperrt, Redaktionen geschlossen, das Internet von der Regierung abgeschaltet. Die Angst aller Freunde der Türkei, Recep Tayyip Erdogan würde die Republik in eine Präsidialdemokratie umwandeln, ist weit übertroffen worden: Die Türkei wird eine Diktatur.

Für Deutschland mit seinen vielen Bürgern, die türkische und kurdische Wurzeln haben, ist das nicht weniger als eine Tragödie. Die Türkei-Politik der Bundesregierung ist hingegen eine Farce.
...
...nachdem die Kanzlerin eine aus dem Ruder gelaufene Grenzöffnung zum Konzept erklärt hatte und ihr Versuch einer europäischen Lösung gescheitert war, ergriff sie den Pakt mit Erdogan wie einen Rettungsring. Das war keine Außenpolitik, sondern das Outsourcen von deutschen und europäischen Hausaufgaben.
....

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159269897/Merkels-Politik-wird-zur-Farce.html

wtf
05.11.2016, 07:59
Ich bin sicher, daß 60% der hier anwesenden Turkvölker einen gepflegten Haß gegen uns Eingeborene hegen, der sich irgendann Bahn brechen wird. Soviel zum Thema gelungene Integration.

Deutschmann
05.11.2016, 08:02
Europas Schlüsselmeister?

Ich würde sagen: Europa ist schwach. Sehr schwach. Und das weiß der auch. Ein starkes Europa würde sich nicht beeindrucken lassen und die europäischen Grenzen eben dicht machen. Zur Not mit Militär. Dann könnte die Türkei ihre Grenzen öffnen so oft sie wollen. Im Übrigen sollte das sogar ohne Erdogans "Drohung" so ablaufen. Schließlich ist es ja bekannt, dass die Türkei die Oberschicht bzw. Akademiker und Fachleute nicht ausreisen lässt.

Aber wie auch immer: ja, die Konflikte werden auch bei uns ausgetragen. Das ist aber unser Problem. Und mit dem werden wir eben nicht fertig.

herberger
05.11.2016, 08:35
Die sollten besser ihre Leute warnen hier in Deutschland nicht Türkei zu spielen, aber bei diesen feigen Nieten von BRD Bonzen kann man ruhig Deutschland warnen.

KTN
05.11.2016, 08:54
Erdogan forderte seine akademischen Anhänger auf in die Türkei zurückzukehren. Sie bleiben aber lieber in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden, weil sie nur in Koranschulen Abschlüsse erreichten.

opppa
05.11.2016, 09:34
Erdogan forderte seine akademischen Anhänger auf in die Türkei zurückzukehren. Sie bleiben aber lieber in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden, weil sie nur in Koranschulen Abschlüsse erreichten.

Sobald demnächst Türken ohne Visum hier einreisen können, werden hier alle, die er nicht gebrauchen kann, aufschlagen.

:hmm:

torun
05.11.2016, 09:40
Sobald demnächst Türken ohne Visum hier einreisen können, werden hier alle, die er nicht gebrauchen kann, aufschlagen.

:hmm:

Visafreiheit bedeutet nicht unbegrenzten Aufenthalt.
Spannend wird es erst wenn die Visabefreiten ohne Aufenthaltsstatus beim Sozialamt Schlange stehen und Leistungen einfordern.

Hrafnaguð
05.11.2016, 09:42
Vollzitat



"Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html


Geschrieben also vor 34 Jahren!
Und wenn damals schon jemand dies bemerkte, vorraussagte, abgesehen von den kaum vorraussagbaren Destabilisierungskriegen der USA in Nah Ost, einem kaum vorraussagbaren Schmalspurhitler Erdogan, dann kann man sich ja denken wie es dann wirklich werden wird.

Politikqualle
05.11.2016, 10:20
.
Diktator Erdogan *** Wo soll das noch alles enden?

Ankara – Oppositionspolitiker über Nacht verhaftet, wieder ein schwerer Bomben-Anschlag – die Türkei rutscht in Richtung Bürgerkrieg. Und Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) wird immer mehr zum Diktator.
Wo soll das alles noch enden?
Seit dem Putsch Mitte Juli wurden 36 000 Verdächtige in Untersuchungshaft gesperrt, die Gefängnisse sind so voll, dass gewöhnliche Straftäter entlassen werden müssen. Immer mehr Regierungskritiker werden festgenommen – auch solche, die erklärte Gegner des Putsches waren.
..
die Türkei wird immer gefährlicher ... für Deutschland , für Europa und für die NATO ..

SLNK
05.11.2016, 10:38
das hat man davon, wenn man sich unnötig Probleme ins haus holt, mit denen man rein gar nichts zu tun hat

opppa
05.11.2016, 11:22
Visafreiheit bedeutet nicht unbegrenzten Aufenthalt.
Spannend wird es erst wenn die Visabefreiten ohne Aufenthaltsstatus beim Sozialamt Schlange stehen und Leistungen einfordern.

Das wird dann unserer Justiz (im Sinne der Türken) lösen, wenn nicht mehr nachweisbar ein wird, wann Ali eingereist ist. Da wird dann - obwohl es keinen Angeklagten gibt - in dubio pro reo entschieden!

:fizeig:

RUMPEL
05.11.2016, 16:59
"Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html


Geschrieben also vor 34 Jahren!
Und wenn damals schon jemand dies bemerkte, vorraussagte, abgesehen von den kaum vorraussagbaren Destabilisierungskriegen der USA in Nah Ost, einem kaum vorraussagbaren Schmalspurhitler Erdogan, dann kann man sich ja denken wie es dann wirklich werden wird.

Ach, ich mache mir da keine großen Sorgen. Es wird irgendwann, sogar in absehbarer Zeit, richtige Deutsche geben, die die deutschen Belange und Interessen mal in die Hand nehmen werden. Von den Berliner Versagern ist sowas nicht mehr zu erwarten.

Dornröschen
05.11.2016, 17:03
Vor allem Kurden und Türken, könnte ihre Probleme hier lösen wollen.

RUMPEL
05.11.2016, 17:09
[ blah blah...]...



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159269897/Merkels-Politik-wird-zur-Farce.html


Auch die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zeigte sich um den sozialen Frieden besorgt. „An die bei uns beheimateten Bürgerinnen und Bürger mit türkischer Abstammung appelliere ich nachdrücklich, inner-türkische Konflikte nicht hierher zu tragen, sagte die SPD-Politikerin dem “Tagesspiegel“.

De doofe Nuss hat es wohl noch nicht mal bemerkt, dass derlei Konflikte bereits seit Jahrzehnten hierher getragen werden. Seit langem schon gab und gibt es türkisch-kurdische Auseinandersetzungen. Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem nicht in deutschen Städten türkisch-kurdischer "Karnevale mit Randale" gefeiert wird. Die Polizei weiß davon ganze Balladen zu singen, ist sie doch jede Woche mit mehreren Hundertschaften in Sachen "Frieden stiftende Maßnahmen" unterwegs.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Türkei unmittelbar vor einem Bürgerkrieg steht.

Nantwin
05.11.2016, 17:09
Ich bin sicher, daß 60% der hier anwesenden Turkvölker einen gepflegten Haß gegen uns Eingeborene hegen, der sich irgendann Bahn brechen wird. Soviel zum Thema gelungene Integration.

Jeder turkstämmige der Erdogan toll findet sollte sofort in die Türkei abgeschoben werden.

navy
05.11.2016, 21:57
Erdogan forderte seine akademischen Anhänger auf in die Türkei zurückzukehren. Sie bleiben aber lieber in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden, weil sie nur in Koranschulen Abschlüsse erreichten.

Also auswendig lernen und dann sind es Abschlüsse für Idioten

Jodlerkönig
05.11.2016, 22:01
Visafreiheit bedeutet nicht unbegrenzten Aufenthalt.
Spannend wird es erst wenn die Visabefreiten ohne Aufenthaltsstatus beim Sozialamt Schlange stehen und Leistungen einfordern.ein visa brauchts dafür auch nicht. die pure einreise, ist die garantie für unbegrenzten aufenthalt samt vollverpflegung. gerade bei den türken, finden sich im bundestag genügen drecksäcke, die uns deren schwierige lage erklären und für verständnis werben.

opppa
06.11.2016, 08:21
De doofe Nuss hat es wohl noch nicht mal bemerkt, dass derlei Konflikte bereits seit Jahrzehnten hierher getragen werden. Seit langem schon gab und gibt es türkisch-kurdische Auseinandersetzungen. Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem nicht in deutschen Städten türkisch-kurdischer "Karnevale mit Randale" gefeiert wird. Die Polizei weiß davon ganze Balladen zu singen, ist sie doch jede Woche mit mehreren Hundertschaften in Sachen "Frieden stiftende Maßnahmen" unterwegs.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Türkei unmittelbar vor einem Bürgerkrieg steht.

Fettung durch mich!

Trotzdem sollten wir uns nicht dadurch beeindrucken lassen, wenn uns unsere Freunde aus Forderasien (weitere Feinde brauche ich nicht) damit bedrohen, ihren Bürgerkrieg bei uns zu veranstalten.
Es reicht da vollkommen, dafür zu sorgen, daß schon der kleinste Anlauf dazu, damit endet, daß der türkische Bürgerkrieger sich (ohne deutsche Sozialleistungen) in seiner geliebten Türkei wiederfindet!

:aggr:

RUMPEL
06.11.2016, 12:34
Fettung durch mich!

Trotzdem sollten wir uns nicht dadurch beeindrucken lassen, wenn uns unsere Freunde aus Forderasien (weitere Feinde brauche ich nicht) damit bedrohen, ihren Bürgerkrieg bei uns zu veranstalten.
Es reicht da vollkommen, dafür zu sorgen, daß schon der kleinste Anlauf dazu, damit endet, daß der türkische Bürgerkrieger sich (ohne deutsche Sozialleistungen) in seiner geliebten Türkei wiederfindet!

:aggr:

Kaum. Wie man unsere "Volksvertreter" in Berlin kennt, wird man von einem "Runden Tisch" über "Talk Shows" im Fernsehen zum nächsten "Runden Tisch" schreiten, um alle Streit-Parteien zu ermahnen, Frieden zu wahren. Teilnehmer dieser Veranstaltungen sind außer unseren "Politikern" nur Medien-Fuzzis ... und natürlich Türken jeglicher Couleur. .

nurmalso2.0
06.11.2016, 12:39
So lang sich die Moslems gegenseitig die Köpfe einhauen und uns in Ruhe lassen habe ich nichts dagegen. Ich schau zu und grinse ...

black_swan
06.11.2016, 12:42
Schuld sind doch die Deutschen selbst...die haben ja der Zuwanderung aufgrund ihres Wahlverhaltens zugestimmt, viele Unternehmer haben schon in den frühen 70er Jahren von Gastarbeitern profitiert...die Gesellschaft in Deutschland ist arogant und gleichgültig, ich sehe da keinen nationalen Zusammenhalt ..jeder denkt nur an sich und ja...viele sagen sich ich habe mein Haus, mein Garten ist mir egal und solange Ausländer billig sind und mir nicht ins Pool kacken ist mir das ganze Egal.

Diese Verlogenheit der Deutschen rächt sich jetzt gnadenlos... Ich kenne selbst einen deutschen Unternehmer, der lieber Afrikaner eingestellt hat weil die billiger sind als normales heimisches Personal...und solange diese Mentalität da ist - wird sich nix ändern und genau dass die Folge von dem was wir haben - Prinzip - Ursache und Wirkung.

Keinem interessiert es in Deutschland dass unsere Wohnungen hier verkauft werden an Investoren aus Amerika und die Mieten steigen, - bei mir in der Nachbarschaft gab es Schlägerei und NachtMusik, da hat keiner mal reagiert oder geholfen...- Alles egal...und wenn man mal sich an den Hausmeister wendet...egal...- ist der Fahrstuhl kaputt egal...und so sieht man im Alltagsleben, zu was das ganze führt.

Auf der anderen Seite interessiert es keinem ob die Post privatisiert ist und wir Unterpostfirmen haben, solange man selbst 20 Cent beim Briefporto spart, Scheiss egal wie der Postbote bezahlt wird..- hautpsache ich habe billig ...keinem Interessiert es ob die Bahn liberalisiert ist oder was mit unseren Strom und Wasserwerken passiert...

Man wählt brav die SPD und CDU und gibt sich bürgerlich..

SORRY LEUTE - ABER DAS VERHALTEN UND AUCH DIE WAHLENTSCHEIDUNG IST DAS ERGEBNIS ... Wer bestellt - bekommt auch geliefert.

Schlummifix
06.11.2016, 12:44
Ich bin sicher, daß 60% der hier anwesenden Turkvölker einen gepflegten Haß gegen uns Eingeborene hegen, der sich irgendann Bahn brechen wird. Soviel zum Thema gelungene Integration.

Erstmal werden Kurden und Türken aufeinander losgehen, natürlich in Germanistan.
Denn die Türkei ist jetzt eine lupenreine Diktatur, unter dem Merkel-Freund Erdogan.

Zum Glück liebt Claudia Roth die Konflikte in der Türkei...es gibt vieele Konflikte :ja: Und jetzt sind sie auch bei uns.
Wie schön.

Und das Beste ist: Wenn Türken und Kurden aufeinander einschlagen und die deutschen Bullen rücken an,
dann schlagen Kurden und Türken gemeinsam auf die deutschen Bullen ein :lach: das wird alles saukomisch.

RUMPEL
06.11.2016, 21:11
Schuld sind doch die Deutschen selbst...die haben ja der Zuwanderung aufgrund ihres Wahlverhaltens zugestimmt, viele Unternehmer haben schon in den frühen 70er Jahren von Gastarbeitern profitiert...die Gesellschaft in Deutschland ist arogant und gleichgültig, ich sehe da keinen nationalen Zusammenhalt ..jeder denkt nur an sich und ja...viele sagen sich ich habe mein Haus, mein Garten ist mir egal und solange Ausländer billig sind und mir nicht ins Pool kacken ist mir das ganze Egal.

Diese Verlogenheit der Deutschen rächt sich jetzt gnadenlos... Ich kenne selbst einen deutschen Unternehmer, der lieber Afrikaner eingestellt hat weil die billiger sind als normales heimisches Personal...und solange diese Mentalität da ist - wird sich nix ändern und genau dass die Folge von dem was wir haben - Prinzip - Ursache und Wirkung.

Keinem interessiert es in Deutschland dass unsere Wohnungen hier verkauft werden an Investoren aus Amerika und die Mieten steigen, - bei mir in der Nachbarschaft gab es Schlägerei und NachtMusik, da hat keiner mal reagiert oder geholfen...- Alles egal...und wenn man mal sich an den Hausmeister wendet...egal...- ist der Fahrstuhl kaputt egal...und so sieht man im Alltagsleben, zu was das ganze führt.

Auf der anderen Seite interessiert es keinem ob die Post privatisiert ist und wir Unterpostfirmen haben, solange man selbst 20 Cent beim Briefporto spart, Scheiss egal wie der Postbote bezahlt wird..- hautpsache ich habe billig ...keinem Interessiert es ob die Bahn liberalisiert ist oder was mit unseren Strom und Wasserwerken passiert...

Man wählt brav die SPD und CDU und gibt sich bürgerlich..

SORRY LEUTE - ABER DAS VERHALTEN UND AUCH DIE WAHLENTSCHEIDUNG IST DAS ERGEBNIS ... Wer bestellt - bekommt auch geliefert.

Tja, wo du recht hast du Recht. Ich hab mich früher auch schon mal darüber aufgeregt. Aber die Zeiten sind vorbei.. Naja.. wie sagst du so schön: egal Das nahezu vollkommen verblödete deutsche Jungvolk wird es noch zu spüren bekommen, was unsere und ihre Politiker hier angerichtet haben. :D

Hans Huckebein
06.11.2016, 21:47
Soviel zum Thema: Gelungene Integration!:appl:

Frontferkel
06.11.2016, 22:27
Erstmal werden Kurden und Türken aufeinander losgehen, natürlich in Germanistan.
Denn die Türkei ist jetzt eine lupenreine Diktatur, unter dem Merkel-Freund Erdogan.

Zum Glück liebt Claudia Roth die Konflikte in der Türkei...es gibt vieele Konflikte :ja: Und jetzt sind sie auch bei uns.
Wie schön.

Und das Beste ist: Wenn Türken und Kurden aufeinander einschlagen und die deutschen Bullen rücken an,
dann schlagen Kurden und Türken gemeinsam auf die deutschen Bullen ein :lach: das wird alles saukomisch.Das hat mit Komik wohl nichts mehr zu tun . Aber das ist ein anderes Thema .
Bete , zu wem auch immer , das dann in dieser Zeit kein Zigeuner oder Libanesen , Tschetschenen oder Albaner Clan Dein Heim heimsucht . Wobei die Hilfe von Seiten der Polizei schon heute recht dürftig ist . Wem Du/Wir das zu Verdanken haben , muss ich Dir ja nicht sagen .

Krabat
06.11.2016, 22:34
Wir hatten das Problem schon in den 80ern in der BRD. Damals haben Kurden Autobahnen blockiert. Die sind mit Kinderwägen, Mann und Maus, auf die Autobahn gelaufen.

Damals, nach dem Miltärputsch Anfang der 80er, wurde die Grundlage der kurdischen Besiedlung in Deutschland geschaffen.

RUMPEL
07.11.2016, 22:12
Wir hatten das Problem schon in den 80ern in der BRD. Damals haben Kurden Autobahnen blockiert. Die sind mit Kinderwägen, Mann und Maus, auf die Autobahn gelaufen.

Damals, nach dem Miltärputsch Anfang der 80er, wurde die Grundlage der kurdischen Besiedlung in Deutschland geschaffen.

Auch das ist wahr.

Thomas1734
09.11.2016, 18:11
Richtig - diese ethnische Gemengelage und der schwache Staat inkl. derzeitige Politiker von
Führungsschwäche gekennzeichnet werden den Ausschlag für künftige Unruhen in Deutschland
geben.

Jede ernste gesellschaftliche w.a. religiöse Auseinandersetzung derer aus ihren Herkunftsländern,
wird auf unsere Straßen aus-/getragen.

Die Folge wird sein, die Deutschen werden sich dagegen stemmen mit Abneigung und Hass, bishin
zum Bürgerkrieg in offenen gewalttätigen Ausschreitungen.


Richtig - diese ethnische Gemengelage und der schwache Staat inkl. derzeitige Politiker von
Führungsschwäche gekennzeichnet werden den Ausschlag für künftige Unruhen in Deutschland
geben.

Jede ernste gesellschaftliche w.a. religiöse Auseinandersetzung derer aus ihren Herkunftsländern,
wird auf unsere Straßen aus-/getragen.

Die Folge wird sein, die Deutschen werden sich dagegen stemmen mit Abneigung und Hass, bishin
zum Bürgerkrieg in offenen gewalttätigen Ausschreitungen.

Es wird nicht nur geschehen, sondern wir stehen unmittelbar davor - dies offen unhaltbar zu Tage tritt!

So sieht die Wahrheit aus!

Thomas

opppa
10.11.2016, 08:01
Richtig - diese ethnische Gemengelage und der schwache Staat inkl. derzeitige Politiker von
Führungsschwäche gekennzeichnet werden den Ausschlag für künftige Unruhen in Deutschland
geben.

Jede ernste gesellschaftliche w.a. religiöse Auseinandersetzung derer aus ihren Herkunftsländern,
wird auf unsere Straßen aus-/getragen.

Die Folge wird sein, die Deutschen werden sich dagegen stemmen mit Abneigung und Hass, bishin
zum Bürgerkrieg in offenen gewalttätigen Ausschreitungen.


Richtig - diese ethnische Gemengelage und der schwache Staat inkl. derzeitige Politiker von
Führungsschwäche gekennzeichnet werden den Ausschlag für künftige Unruhen in Deutschland
geben.

Jede ernste gesellschaftliche w.a. religiöse Auseinandersetzung derer aus ihren Herkunftsländern,
wird auf unsere Straßen aus-/getragen.

Die Folge wird sein, die Deutschen werden sich dagegen stemmen mit Abneigung und Hass, bishin
zum Bürgerkrieg in offenen gewalttätigen Ausschreitungen.

Es wird nicht nur geschehen, sondern wir stehen unmittelbar davor - dies offen unhaltbar zu Tage tritt!

So sieht die Wahrheit aus!

Thomas



Nu ja, unsere Freunde aus dem Morgenland sind es doch inzwischen gewohnt, jedes Machtvakuum in ihrem Sinne zu nutzen.

:hmm:

KALTENBORN
10.11.2016, 08:39
.
Diktator Erdogan *** Wo soll das noch alles enden?
..
die Türkei wird immer gefährlicher ... für Deutschland , für Europa und für die NATO ..
Die wollen doch nur spielen und vielleicht neben den Balkan gleich Almanya heimholen.

Sathington Willoughby
10.11.2016, 09:26
Europas Schlüsselmeister?

Ich würde sagen: Europa ist schwach. Sehr schwach. Und das weiß der auch. Ein starkes Europa würde sich nicht beeindrucken lassen und die europäischen Grenzen eben dicht machen. Zur Not mit Militär. Dann könnte die Türkei ihre Grenzen öffnen so oft sie wollen. Im Übrigen sollte das sogar ohne Erdogans "Drohung" so ablaufen. Schließlich ist es ja bekannt, dass die Türkei die Oberschicht bzw. Akademiker und Fachleute nicht ausreisen lässt.

Aber wie auch immer: ja, die Konflikte werden auch bei uns ausgetragen. Das ist aber unser Problem. Und mit dem werden wir eben nicht fertig.
Ja. Wir könnten, wenn wir wollten, doch die Führer wollen nicht.

Zirrus
13.11.2016, 20:07
Schon alleine die Bezeichnung „Gemeinde“ für diesen wilden Haufen von Türken ist eine Frechheit und Provokation. Wer hat diese Türken denn überhaupt erlaubt hier in Deutschland eine „Gemeinde“ zu gründen? Diese Anmaßung und Flausen müssen diesen Türken noch zu gegebener Zeit gründlich ausgetrieben werden, indem in Tag- und Nachtschicht Ausweisungen geschrieben und verschickt werden. :prügel:

Wolf Fenrir
13.11.2016, 20:18
"Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html


Geschrieben also vor 34 Jahren!
Und wenn damals schon jemand dies bemerkte, vorraussagte, abgesehen von den kaum vorraussagbaren Destabilisierungskriegen der USA in Nah Ost, einem kaum vorraussagbaren Schmalspurhitler Erdogan, dann kann man sich ja denken wie es dann wirklich werden wird.Schmalspurhitler:?:OmG:Es bedarf eines Hitler XXL um wieder gesunde normale Zustände in Deutschland und West Europa herzustellen!!!...

Löwe
13.11.2016, 20:31
Schmalspurhitler:?:OmG:Es bedarf eines Hitler XXL um wieder gesunde normale Zustände in Deutschland und West Europa herzustellen!!!...

Es muss nicht unbedingt Hitler sein, Deutscher Erdogan würde auch schon reichen. Vielleicht sollte man mal endlich damit beginnen neue Gefängnisse zu bauen. Neulich kam ich auf dem Weg zur Apotheke an userem Knast vorbei und in dem Moment öffnete sich die Tür, es kamen raus: Mehmed, Ahmed, Zwiebelmed und Co; hat mich nicht erstaunt, komisch.

black_swan
13.11.2016, 20:36
Soviel zum Thema: Gelungene Integration!:appl:

Es

hat nie nie nie im Leben eine Integration gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Lüge vom Feinsten, die Gastarbeitergeneration die Türken und Jugoslawen die einst Deutschland halfen nach dem zweiten Weltkrieg aufzubauen, bekamen nur die lezten Dreck Jobs zu Hungerlöhnen und Arbeitsbedingungen die kein Deutscher annehmen wollte - das wird heute sehr gerne mal vergessen... Erst später kam die SPD Propaganda, "Wir wollten Gastarbeiter - doch es kamen Menschen"...schon die näcshte Verarschung, - vereinzelt bin ich sehr froh dass viele Türken heimisch geworden sind und ihre Geschäfte und Döner Kebab verkaufen, - aber ich höre auch von vielen Migranten-Jugendlichen dass Sie trotz Ausbildung kaum richtige Jobs bekommen und deswegen bei ihrem Vater im DönerLaden einsteigen...deswegen habe ich immer auch den geistigen Ansporn gegeben, eine Migration kann nur erfolgreich gelingen, wenn Sie auf fairer und vor allem Ehrlicher Grundlage realisiert wird...und sich auf wenige Personen konzentriert...dann ist ein DönerLaden, ein kleiner ausländischer Stadtteil mit verschiednen Geschäften von Afrika bis Asien sowie die übliche Italinische Gastronomie überhaupt kein Problem und kann eine Hauptstadt das übliche weltstädtische Flair vermitteln.

Ansonsten wenn man die Migration in extrem hoher Zahl betreibt kommen Konflikte auf - das ist nur eine Frage der Zeit erstmal Verteilungs und Machkämpfe unter den Migranten und später gegen die üblichen Gastvölker wie es einst in Frankreich passiert ist -wird Deutschland folgen, weil man dumm glaubte, diese Menschen vegetieren in ihrem Ghetto und lieben die Armut und gut ist....wer eine Migrationspolitik ohne normale vernünftige Konzepte ausarbeitet und wenn eine Bevölkerung in der Scheiss Egal Mentalität verfällt - bekommt es eben später die Rechnung dafür präsentiert !!!

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 20:42
In Köln haben wohl 10000 Aleviten demonstriert. Leben die da alle? Diese Leute sind ja eine Minderheit in ihrer Heimat (15%). Hätten da jetzt die 85% anderen auch mit demonstriert wären das mal schlappe 70000. Und alle zu 0% integriert. Können wir uns solche Unmengen an Feinden im eigenen Land leisten?

Wolf Fenrir
13.11.2016, 20:43
Es muss nicht unbedingt Hitler sein, Deutscher Erdogan würde auch schon reichen. Vielleicht sollte man mal endlich damit beginnen neue Gefängnisse zu bauen. Neulich kam ich auf dem Weg zur Apotheke an userem Knast vorbei und in dem Moment öffnete sich die Tür, es kamen raus: Mehmed, Ahmed, Zwiebelmed und Co; hat mich nicht erstaunt, komisch.Um die BRD und West Europa gesunden zu lassen kann man den Erdogan nicht als Beispiel darstellen.

Um die BRD und West Europa gesunden zu lassen bedarf es radikalere Männer ...

PS: Ich hätte Beispiele , aber jeder hat Fantasie:cool:

Löwe
13.11.2016, 20:44
Es

hat nie nie nie im Leben eine Integration gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Lüge vom Feinsten, die Gastarbeitergeneration die Türken und Jugoslawen die einst Deutschland halfen nach dem zweiten Weltkrieg aufzubauen, bekamen nur die lezten Dreck Jobs zu Hungerlöhnen und Arbeitsbedingungen die kein Deutscher annehmen wollte - das wird heute sehr gerne mal vergessen... Erst später kam die SPD Propaganda, "Wir wollten Gastarbeiter - doch es kamen Menschen"...schon die näcshte Verarschung, - vereinzelt bin ich sehr froh dass viele Türken heimisch geworden sind und ihre Geschäfte und Döner Kebab verkaufen, - aber ich höre auch von vielen Migranten-Jugendlichen dass Sie trotz Ausbildung kaum richtige Jobs bekommen und deswegen bei ihrem Vater im DönerLaden einsteigen...deswegen habe ich immer auch den geistigen Ansporn gegeben, eine Migration kann nur erfolgreich gelingen, wenn Sie auf fairer und vor allem Ehrlicher Grundlage realisiert wird...und sich auf wenige Personen konzentriert...dann ist ein DönerLaden, ein kleiner ausländischer Stadtteil mit verschiednen Geschäften von Afrika bis Asien sowie die übliche Italinische Gastronomie überhaupt kein Problem und kann eine Hauptstadt das übliche weltstädtische Flair vermitteln.

Ansonsten wenn man die Migration in extrem hoher Zahl betreibt kommen Konflikte auf - das ist nur eine Frage der Zeit erstmal Verteilungs und Machkämpfe unter den Migranten und später gegen die üblichen Gastvölker wie es einst in Frankreich passiert ist -wird Deutschland folgen, weil man dumm glaubte, diese Menschen vegetieren in ihrem Ghetto und lieben die Armut und gut ist....wer eine Migrationspolitik ohne normale vernünftige Konzepte ausarbeitet und wenn eine Bevölkerung in der Scheiss Egal Mentalität verfällt - bekommt es eben später die Rechnung dafür präsentiert !!!

Das stimmt nicht ganz, in der Schwerindustrie haben sie Seite an Seite am Hochofen und in anderen Gewerken gestanden, allerdings kann man keinen Tomatenpflanzer die Funktion einer Drehbank in Kürze beibringen.

Valdyn
13.11.2016, 20:49
In Köln haben wohl 10000 Aleviten demonstriert. Leben die da alle? Diese Leute sind ja eine Minderheit in ihrer Heimat (15%). Hätten da jetzt die 85% anderen auch mit demonstriert wären das mal schlappe 70000. Und alle zu 0% integriert. Können wir uns solche Unmengen an Feinden im eigenen Land leisten?

Aleviten sind in der Regel recht gut integriert und haben mit dem "Kopftuchmoslem" so gut wie gar nichts zu tun. Deswegen demonstrieren die ja auch gegen den türkischen Sultan.

Löwe
13.11.2016, 20:49
Um die BRD und West Europa gesunden zu lassen kann man den Erdogan nicht als Beispiel darstellen.

Um die BRD und West Europa gesunden zu lassen bedarf es radikalere Männer ...

PS: Ich hätte Beispiele , aber jeder hat Fantasie:cool:

Immer Mensch bleiben, schonmal gehört?:?

Wolf Fenrir
13.11.2016, 20:51
Immer Mensch bleiben, schonmal gehört?:?:fizeig:Ich kenne keine größere Bestie wie den Menschen :cool:

Buella
13.11.2016, 20:54
In Köln haben wohl 10000 Aleviten demonstriert. Leben die da alle? Diese Leute sind ja eine Minderheit in ihrer Heimat (15%). Hätten da jetzt die 85% anderen auch mit demonstriert wären das mal schlappe 70000. Und alle zu 0% integriert. Können wir uns solche Unmengen an Feinden im eigenen Land leisten?

In der bunten brd darf sich halt jeder nach Herzenslust auf Kosten der Gastgeber austoben!
Wäre das nicht so, würden die Gastgeber wieder in den Hitler - Modus zurückfallen!

Ist doch alles ganz logisch?

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 21:00
Aleviten sind in der Regel recht gut integriert und haben mit dem "Kopftuchmoslem" so gut wie gar nichts zu tun. Deswegen demonstrieren die ja auch gegen den türkischen Sultan.

Sie demonstrieren als türkische Gruppe. Das zeigt doch das sie nicht integriert sind. Mit oder ohne Kopftuch. Wer integriert sein will muss sein altes Leben abgelegt haben.

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 21:04
In der bunten brd darf sich halt jeder nach Herzenslust auf Kosten der Gastgeber austoben!
Wäre das nicht so, würden die Gastgeber wieder in den Hitler - Modus zurückfallen!

Ist doch alles ganz logisch?

Für die Türkei kommt so etwas einer Kriegserklärung Deutschlands gleich. Die DDR hat PLO Aktivisten aufgenommen. Sie konnten in ihrer Heimat Anschläge verüben und sich hier verstecken. Im Hintergrund sind auch hier die Mächte aktiv welche die Weltdiktatur wollen.

Valdyn
13.11.2016, 21:25
Sie demonstrieren als türkische Gruppe. Das zeigt doch das sie nicht integriert sind. Mit oder ohne Kopftuch. Wer integriert sein will muss sein altes Leben abgelegt haben.

So einfach ist das nicht. Die demonstrieren gegen Erdogans aktuelle Politik die aus der Türkei eine islamistische Diktatur zu machen scheint. Das bedeutet, sie demonstrieren für Freiheit, lehnen also damit auch eine hier stattfindende Islamisierung ab.

Das sind, auch wenn es türkische Migranten sind, andere, als die Türken, die nach dem Putsch für Erdogan hier auf die Straßen gingen und die Todesstrafe forderten oder damals "Juden ins Gas" skandierten.

Um mal ein bißchen realistisch zu bleiben. Man wird die Realität, daß hier Millionen Migranten leben nicht mehr negieren können. Und es gibt jede Menge die angepasst sind und das als ihre Heimat betrachten und genau so unglücklich sind ob dieser Entwicklung. Es wäre unklug und in der Sache wenig hilfreich diesen vor den Kopf zu stoßen. Aleviten gehören wie zB. auch Rußlanddeutsche meiner Ansicht nach dazu. Aleviten sind noch nicht einmal Moslems.

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 21:43
So einfach ist das nicht. Die demonstrieren gegen Erdogans aktuelle Politik die aus der Türkei eine islamistische Diktatur zu machen scheint. Das bedeutet, sie demonstrieren für Freiheit, lehnen also damit auch eine hier stattfindende Islamisierung ab.

Das sind, auch wenn es türkische Migranten sind, andere, als die Türken, die nach dem Putsch für Erdogan hier auf die Straßen gingen und die Todesstrafe forderten oder damals "Juden ins Gas" skandierten.

Um mal ein bißchen realistisch zu bleiben. Man wird die Realität, daß hier Millionen Migranten leben nicht mehr negieren können. Und es gibt jede Menge die angepasst sind und das als ihre Heimat betrachten und genau so unglücklich sind ob dieser Entwicklung. Es wäre unklug und in der Sache wenig hilfreich diesen vor den Kopf zu stoßen. Aleviten gehören wie zB. auch Rußlanddeutsche meiner Ansicht nach dazu. Aleviten sind noch nicht einmal Moslems.

Zu Deutschland gehört gar aktuelle keine Religion. Wenn dann die der Alten. Religion ist eine Spinnerei. Herkunft ist dagegen in den Genen festgeschrieben. Auch wenn versucht wird uns das aus zu reden. Die Gene de Neandertaler lassen sich so weit auswerten das man sagen kann wo sie gelebt und wie sie sich auf der Erde verbreitet und vermischt haben. Das geht auch und erst recht mit unseren Genen heute. Können wir sie erst einmal richtig auslesen erfahren wir daraus die Geschichte vom Anbeginn der Zeit.


https://www.youtube.com/watch?v=LrziI2WVdcw

Valdyn
13.11.2016, 21:49
Zu Deutschland gehört gar aktuelle keine Religion. Wenn dann die der Alten. Religion ist eine Spinnerei. Herkunft ist dagegen in den Genen festgeschrieben. Auch wenn versucht wird uns das aus zu reden. Die Gene de Neandertaler lassen sich so weit auswerten das man sagen kann wo sie gelebt und wie sie sich auf der Erde verbreitet und vermischt haben. Das geht auch und erst recht mit unseren Genen heute. Können wir sie erst einmal richtig auslesen erfahren wir daraus die Geschichte vom Anbeginn der Zeit.


https://www.youtube.com/watch?v=LrziI2WVdcw

Ich habe keine Aussage darüber getroffen wer oder was zu Deutschland gehört oder nicht. Ich sagte, viele Migranten sind angepasst, betrachten dieses Land als ihre Heimat, sind bereit das Land und die Freiheit zu verteidigen und es wäre unklug, die gegen sich aufzubringen, indem man im Kampf gegen die Islamisierung pauschal alle in einen Topf wirft.

Zu deinen anderen Einwürfen: Du wirst ein ethnisch reines Deutschland oder allgemein einen ethnisch reinen Staat nicht mehr realisieren können. Völlig unabhängig davon ob das erstrebenswert wäre oder nicht.

Außerdem ist grade der fehlende "Glaube" bzw. die Abkehr vom Christentum bzw. die Verneinung aller Werte befördert durch 68er Ideologiekram der Grund, warum sich hier der Islam breit macht.

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 22:12
Ich habe keine Aussage darüber getroffen wer oder was zu Deutschland gehört oder nicht. Ich sagte, viele Migranten sind angepasst, betrachten dieses Land als ihre Heimat, sind bereit das Land und die Freiheit zu verteidigen und es wäre unklug, die gegen sich aufzubringen, indem man im Kampf gegen die Islamisierung pauschal alle in einen Topf wirft.

Zu deinen anderen Einwürfen: Du wirst ein ethnisch reines Deutschland oder allgemein einen ethnisch reinen Staat nicht mehr realisieren können. Völlig unabhängig davon ob das erstrebenswert wäre oder nicht.

Das Problem ist das sie sich eben nicht integreren. Auch die so tun als würden sie sich anpassen tun es nur um nicht an zu ecken. In der DDR haben wir auch lange nicht aufbegehrt. Am Tag sind wir in den sozialistischen Unterricht gegangen , abends wurde das Deutschlandlied gespielt. Jede Beurteilung hätte einen als guten Staatsbürger beschrieben. Ein ethnisch reines Deutschland bekommen wir nicht hin und das hat es wohl auch nie gegeben.
befasst man sich mit dem Thema genauer fällt auf das sich zum Teil asiatisch stämmige Russlanddeutsche als arisch ansehen weil sie kleine Nasen haben. Schaut man sich die Methoden Himmlers an um die Herkunft eines Menschen zu erforschen, kann man auch nur lachen. Hätte es einen wissenschaftlichen Arier Nachweis gegeben wäre das Volk wohl halbiert worden.

Deutsch zu sein sind Werte wie sie als typisch deutsch beschreiben werden. Die sind für uns existenziell. Für ein Land mit begrenzten Ressourcen ist die Wissenschaft der der größte Trumpf. Wissen und Technologie ist unser Trumpf. Je mehr wir uns vermischen um so kleiner wird der.

Valdyn
13.11.2016, 22:19
Das Problem ist das sie sich eben nicht integreren. Auch die so tun als würden sie sich anpassen tun es nur um nicht an zu ecken.

Ach komm, natürlich gibt es hier jede Menge angepasste und integrierte Migranten. Daß viele die auch am liebsten rauswerfen wollen aus Gründen des Volkserhalts oder was auch immer ist eine Sache, aber zu bestreiten, daß es sie gibt, ist lächerlich.

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 22:53
Ach komm, natürlich gibt es hier jede Menge angepasste und integrierte Migranten. Daß viele die auch am liebsten rauswerfen wollen aus Gründen des Volkserhalts oder was auch immer ist eine Sache, aber zu bestreiten, daß es sie gibt, ist lächerlich.

Mag sein. Ich kenne nur keine. Die Masse sieht nach wie vor ihre Geburtsland als Heimat. Eine Ausnahme sind die Juden. Die ziehen mit ihrem selbst verschuldeten Verhalten immer wieder den Zorn der Wirtsvölker auf sich.

autochthon
13.11.2016, 23:14
Mag sein. Ich kenne nur keine. Die Masse sieht nach wie vor ihre Geburtsland als Heimat. Eine Ausnahme sind die Juden. Die ziehen mit ihrem selbst verschuldeten Verhalten immer wieder den Zorn der Wirtsvölker auf sich.

*autsch*... lass das tabasco oder uma lesen..

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 23:24
*autsch*... lass das tabasco oder uma lesen..

Kannst du deine Kritik bitte präzisieren. Danke :-)

autochthon
13.11.2016, 23:31
Kannst du deine Kritik bitte präzisieren. Danke :-)

Das war keine Kritik.

Ich muss - :gute_Nacht:

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 23:33
Das war keine Kritik.

Ich muss - :gute_Nacht:

Ich auch. :-) Schlaf gut.

Politikqualle
13.11.2016, 23:34
Ich muss - :gute_Nacht:

.. gute N8

autochthon
13.11.2016, 23:35
Ich auch. :-) Schlaf gut.


Dito! :muede:

Heifüsch
13.11.2016, 23:38
"Türkische Gemeinde warnt vor Konflikten in Deutschland"

Wen warnt sie? Uns? Wir sollten lieber die Türkische Gemeinde warnen...

Politikqualle
13.11.2016, 23:42
"Türkische Gemeinde warnt vor Konflikten in Deutschland" .. Wen warnt sie? Uns? Wir sollten lieber die Türkische Gemeinde warnen... .. na Heifüsch .. alles klar bei dir ... nä nä nä die türkische Gemeinde in Deutschland hat die deutsche Regierung schon fest im Griff .. Özdemir geht vorne weg ....

Heifüsch
13.11.2016, 23:44
.. na Heifüsch .. alles klar bei dir ... nä nä nä die türkische Gemeinde in Deutschland hat die deutsche Regierung schon fest im Griff .. Özdemir geht vorne weg ....

Öz´de mir mal nich mit Türken voll, ick hab´sowieso schon Alpträume... :crazy: >x´)

Politikqualle
13.11.2016, 23:47
Öz´de mir mal nich mit Türken voll, ick hab´sowieso schon Alpträume... :crazy: >x´) .. wenn ich dich ärgern wollte würde ich berichten ... Cem Özdemir wird neuer Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland ... :crazy:

Heifüsch
13.11.2016, 23:49
.. wenn ich dich ärgern wollte würde ich berichten ... Cem Özdemir wird neuer Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland ... :crazy:

Moderation! Sofort festnehmen, den Kerl! Aaahhhh...! >x´((

Politikqualle
13.11.2016, 23:52
Moderation! Sofort festnehmen, den Kerl! Aaahhhh...! >x´(( :fizeig: .................

Politikqualle
25.11.2016, 11:38
.
Türkische Regierung droht mit Bruch des Flüchtlingspakts
„Flüchtlinge werden Europa überfluten“ Berlin warnt Erdogan
Nach dem Votum des EU-Parlaments für ein Einfrieren der Beitrittsgespräche mit der Türkei, hat Präsident Erdogan mit der Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge Richtung Europa gedroht.

„Passt auf, wenn Ihr noch weitergeht, dann werden diese Grenzübergänge geöffnet. Lasst Euch das gesagt sein“, sagte Erdogan am Freitag bei einer Rede in Istanbul an die Adresse der Europäischen Union. Am Vortag hatte das Europaparlament empfohlen, die EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei einzufrieren.

Zu der EU-Entscheidung sagte Erdogan, er halte nichts von „leeren Drohungen“. Bereits vor der Abstimmung hatte der Präsident erklärt, dass er sie für wertlos halte. Zugleich warf er der EU vor, nicht aufrichtig zu sein: „Ihr habt euch der Menschheit gegenüber nie ehrlich verhalten“, sagte er.



Bereits am Donnerstag hatte der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim gesagt:

„Wir sind einer der Faktoren, die Europa beschützen. Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen.“

http://www.bild.de/politik/ausland/politik/erdogan-droht-mit-grenzoeffnung-48929122.bild.html

RUMPEL
26.11.2016, 06:54
.
Türkische Regierung droht mit Bruch des Flüchtlingspakts
„Flüchtlinge werden Europa überfluten“ Berlin warnt Erdogan
Nach dem Votum des EU-Parlaments für ein Einfrieren der Beitrittsgespräche mit der Türkei, hat Präsident Erdogan mit der Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge Richtung Europa gedroht.

Zu der EU-Entscheidung sagte Erdogan, er halte nichts von „leeren Drohungen“. Bereits vor der Abstimmung hatte der Präsident erklärt, dass er sie für wertlos halte. Zugleich warf er der EU vor, nicht aufrichtig zu sein: „Ihr habt euch der Menschheit gegenüber nie ehrlich verhalten“, sagte er.



Bereits am Donnerstag hatte der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim gesagt:


http://www.bild.de/politik/ausland/politik/erdogan-droht-mit-grenzoeffnung-48929122.bild.html

Bei Visa-Freiheit für Erdogans Landsleute hätten wir mehrere Millionen Türken hier von einem Tag auf den anderen. Wenn er seine Drohung wahr macht, die "Grenezen zu öffnen" (welche Grenzen? Es können ja nur die griechischen Inseln sein), schaffen es womöglich viele Syrer, das Schlaraffenland zu erreichen, aber seine Türken kommen dann nicht nach Europa. Ich bin sogar dann dafür, seine hier lebenden Landsleute aus Europa zurück in die Türkei zu schicken. Dann hätten wir womöglich ein paar Millionen Probleme weniger. Ich wäre nicht trauzrig darüber.

Bruddler
26.11.2016, 07:01
Bei Visa-Freiheit für Erdogans Landsleute hätten wir mehrere Millionen Türken hier von einem Tag auf den anderen. Wenn er seine Drohung wahr macht, die "Grenezen zu öffnen" (welche Grenzen? Es können ja nur die griechischen Inseln sein), schaffen es womöglich viele Syrer, das Schlaraffenland zu erreichen, aber seine Türken kommen dann nicht nach Europa. Ich bin sogar dann dafür, seine hier lebenden Landsleute aus Europa zurück in die Türkei zu schicken. Dann hätten wir womöglich ein paar Millionen Probleme weniger. Ich wäre nicht trauzrig darüber.

Du irrst, denn auch die Türken haben das "Recht" bei uns "Asyl" zu beantragen..."Visapflicht", einfach nur lächerlich.

Bestmann
26.11.2016, 07:09
Du irrst, denn auch die Türken haben das "Recht" bei uns "Asyl" zu beantragen..."Visapflicht", einfach nur lächerlich.

Die "Rechte "der Türken werden Leidlich in Anspruch genommen ,besonders in Berlin ,wo 43% der Harzer leider Türken sind !
Rechte sind normalerweise etwas für Bürger ,die Steuern zahlen ,und nicht von anderer Leute Arbeit leben .
Gruß Bestmann .

Bestmann
26.11.2016, 07:17
Bei Visa-Freiheit für Erdogans Landsleute hätten wir mehrere Millionen Türken hier von einem Tag auf den anderen. Wenn er seine Drohung wahr macht, die "Grenezen zu öffnen" (welche Grenzen? Es können ja nur die griechischen Inseln sein), schaffen es womöglich viele Syrer, das Schlaraffenland zu erreichen, aber seine Türken kommen dann nicht nach Europa. Ich bin sogar dann dafür, seine hier lebenden Landsleute aus Europa zurück in die Türkei zu schicken. Dann hätten wir womöglich ein paar Millionen Probleme weniger. Ich wäre nicht trauzrig darüber.

Dieser "Dein " Denkvorschlag ,alle Türken wieder aus reisen zu lassen ,natürlich ohne etwas nach zu helfen ist genial !
Wir brauchen weder Türken noch sonstige Moslems ,Wir haben Polen und Griechen- Portugiesen und Spanier-Italiener und Rumänen ,die sicher
nach einigen Jahren gute Deutsche sind ,aber keine Türken ,die brauchen noch 400 Jahre ,um sich zu Integrieren .
Gruß Bestmann

Politikqualle
26.11.2016, 09:36
die "Grenezen zu öffnen" (welche Grenzen? Es können ja nur die griechischen Inseln sein),. .. alle Grenzen , auch die nach Bulgarien ...

Löwe
26.11.2016, 12:30
Du irrst, denn auch die Türken haben das "Recht" bei uns "Asyl" zu beantragen..."Visapflicht", einfach nur lächerlich.

Klar 5te Kolonne, davon brauchen wir nochn paar.

RUMPEL
26.11.2016, 15:32
.. alle Grenzen , auch die nach Bulgarien ... Da stehen doch bulgarische Grenzschützer, die niemanden rein lassen. Ich dachte immer, dass nur die Inseln Griechenlands die europäische Archillesferse sind. Hmm.. Ich muss wohl umdenken.

RUMPEL
26.11.2016, 15:39
Du irrst, denn auch die Türken haben das "Recht" bei uns "Asyl" zu beantragen..."Visapflicht", einfach nur lächerlich.

Boah, Du meinst, mit den syrischen "Flüchtlignen" kommen gleichzeitig auch Millionen Türken, um hier Asyl zu beantragen? Das geht nicht !!! Da müssen wir sofort mit Egdogan einen Vertrag machen, dass er die nicht ausreisen lässt! Das muss Frau Merkel machen. Unbedingt!! Sofort!!! Wir haben schon jetzt zuviele Dönerbuden hier. Gibt doch kaum noch Imbissbuden mit Körrie-Wurst von lecker Schweinchen. :wut:

RUMPEL
26.11.2016, 15:43
Dieser "Dein " Denkvorschlag ,alle Türken wieder aus reisen zu lassen ,natürlich ohne etwas nach zu helfen ist genial !
Wir brauchen weder Türken noch sonstige Moslems ,Wir haben Polen und Griechen- Portugiesen und Spanier-Italiener und Rumänen ,die sicher
nach einigen Jahren gute Deutsche sind ,aber keine Türken ,die brauchen noch 400 Jahre ,um sich zu Integrieren .
Gruß Bestmann

Gut. Dann fasse ich mich in Geduld und warte die 400 Jahre. Aber dann sollen die gefälligst auch Deutsche sein. Ohne zweiten Pass !!! Und kein Wort mehr von der deutschen Schuld, die uns zu all diesen Einfuhrmaßnahmen verpflichtet !!!

Bestmann
26.11.2016, 15:50
Gut. Dann fasse ich mich in Geduld und warte die 400 Jahre. Aber dann sollen die gefälligst auch Deutsche sein. Ohne zweiten Pass !!! Und kein Wort mehr von der deutschen Schuld, die uns zu all diesen Einfuhrmaßnahmen verpflichtet !!!

OK. So kann es gelingen ,das auch Türken "gute" Deutsche werden ,nur Wir können das leider nicht kontrollieren !
Also würde ich die Ausreise der Türken ,die keinen Deutschen Pass besitzen für eine gute Lösung des Problems halten .

PS . Die Sozialkassen werden sich wieder ,auch für Deutsche helfend nutzen können/dürfen .
Gruß Bestmann

RUMPEL
26.11.2016, 17:32
OK. So kann es gelingen ,das auch Türken "gute" Deutsche werden ,nur Wir können das leider nicht kontrollieren !
Also würde ich die Ausreise der Türken ,die keinen Deutschen Pass besitzen für eine gute Lösung des Problems halten .

PS . Die Sozialkassen werden sich wieder ,auch für Deutsche helfend nutzen können/dürfen .
Gruß Bestmann

Jo. Ausreise genehmigt.

Aber wo bleiben dann die guten alten Türken-Witze??? :(

>>> Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze ..." <<<

Bestmann
26.11.2016, 21:52
Jo. Ausreise genehmigt.

Aber wo bleiben dann die guten alten Türken-Witze??? :(

>>> Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze ..." <<<

Na ja ,ein Witz war das nicht ,ich würde eher auf eine Tatsache tippen .
Das Leben schreibt die Bücher .
Gruß Bestmann

RUMPEL
26.11.2016, 22:07
Na ja ,ein Witz war das nicht ,ich würde eher auf eine Tatsache tippen .
Das Leben schreibt die Bücher .
Gruß Bestmann

Dann halt dieser:

>>> Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist der Frau zu: "Pressen, pressen ..." Plötzlich sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und verschwindet und sagt: "Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!" <<<

Bestmann
26.11.2016, 22:12
Dann halt dieser:

>>> Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist der Frau zu: "Pressen, pressen ..." Plötzlich sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und verschwindet und sagt: "Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!" <<<

OK . Ich gehe in den Keller zum Lachen ,Du bist wirklich ein Künstler der Fantastischen Kopf Bilder .
Gruß und eine gute Nacht ,ohne Träume von Türkenwitzen .
Bestmann

RUMPEL
27.11.2016, 07:35
OK . Ich gehe in den Keller zum Lachen ,Du bist wirklich ein Künstler der Fantastischen Kopf Bilder .
Gruß und eine gute Nacht ,ohne Träume von Türkenwitzen .
Bestmann

Das Guzte ist, dass man diese Witze auch mit Polen, Griechen oder gar meistens mit Bayer,n Ostfriesen usw anwenden kann.

Leberecht
27.11.2016, 07:51
Ich bin sicher, daß 60% der hier anwesenden Turkvölker einen gepflegten Haß gegen uns Eingeborene hegen, der sich irgendwann Bahn brechen wird.
Soll er doch! Dann wären für viele Deutsche die Fronten klar.

Makkabäus
04.12.2016, 15:47
Ich bin sicher, daß 60% der hier anwesenden Turkvölker einen gepflegten Haß gegen uns Eingeborene hegen, der sich irgendann Bahn brechen wird. Soviel zum Thema gelungene Integration.

Liest man Luthers Türkenschriften ist es merkwürdig, wenn besagte Türken (mich eingeschlossen :D) heute mitten in Deutschland leben, vor denen damals wie ein Schreckgespenst gewarnt wurde !

In Daniel Kapitel 7, wenn vom Horn die Rede ist, hat Luther die Türken erkannt :D

Enoch
03.02.2017, 21:59
das hat man davon, wenn man sich unnötig Probleme ins haus holt, mit denen man rein gar nichts zu tun hat

Absicht, das lenkt vom politischen Versagen und deren Korruption ab ... und nur Ängste erhalten die Macht ... alles so gewollt ... wenn nicht ... währe es ja ganz Anders !

SLNK
03.02.2017, 22:04
Absicht, das lenkt vom politischen Versagen und deren Korruption ab ... und nur Ängste erhalten die Macht ... alles so gewollt ... wenn nicht ... währe es ja ganz Anders ! es ist ganz klar gewollt von der politischen und wirtschaftlichen klasse

Heifüsch
03.02.2017, 22:11
Die politischen Unruhen in der Türkei werden auch in D zu spüren sein, befürchtet man. Und diese Sorgen sind sicher berechtigt wenn man bedenkt wieviel Menschen aus diesem Land bei uns leben....
Es sind nicht gerade wenig. Nämlich die Bevölkerungszahl von Schleswig-Holstein und Brandenburg zusammengenommen, und davon etwa 80 Prozent Erdogan- oder Graue Wölfe-Anhänger. Mir scheint, wir haben ein Problem...

Siegfriedphirit
13.02.2017, 08:40
Diese türkische Gemeinde würde ich ins nächste Flugzeug setzen und abschieben. Wer hier droht- den sollte man feuern.

Politikqualle
09.03.2017, 09:00
.. Merkel : „Nazi-Vergleiche traurig, deprimierend, deplatziert, unwürdig“ ...

.. NEIN ... Erdogan hat Recht , was macht denn diese Regierung , verstößt gegen Gesetze , reguliert die Presse , reguliert die Fernsehanstalten , beschimpft die Opposition und damit die AfD als Nazis , belügt das deutsche Volk , erläßt Gesetze zum Nachteil des deutschen Volkes .. usw. usw.

Thomas1734
11.03.2017, 11:10
Die türkische Gemeinde in Deutschland hat ja keine Ahnung davon, was wir Deutschen davon halten
und erst recht keine Vorstellung von dem, sollten sie es wirklich darauf anlegen ihren Unfrieden unter-
einander auf deutschen Boden in unserer Heimat, die unserer Väter, unserer Kinder und Enkel
auszutragen.
Dann ist es über Nacht hier aus mit lustig!

Wenn die türkische Gemeinde mit Konflikten in unserer deutschen Heimat droht, sollten sie sich besser
noch mal schnell die Videos im Netz aus und von Aleppo ansehen. Wenn sie das wollen, dass können
sie gerne austesten.

Da werden sich aber einige wundern was hier abgeht in Deutschland, zumal es ohnehin nur noch einen
Funken braucht und die immer so hoch gelobte deutsche und bezahlte Demokratie geht den Bach runter!

Also - Vorsicht Türken wer uns Deutsche in unserer Heimat auf unseren Boden in unserem Land zu
drohen meint ist sich deren Folgen nicht bewusst!
Ich würde mir das mehr als 3 x überlegen.


Und so macht es heute die Niederlande und
das können wir auch, mit allen die sich hier
nicht wohl fühlen und die hierher kommen
wollen und Streit suchen.

Keine Landeerlaubnis
Niederlande verweigern türkischem
Außenminister die Einreise

So geht das auch, wenn es denn sein muss!!!

http://www.focus.de/politik/ausland/fluggenehmigung-aufgehoben-niederlande-verweigern-tuerkischem-minister-die-einreise_id_6769852.html

Thomas

Thomas1734
11.03.2017, 16:43
Was haben wir nur für eine Kanzlerin, die sich das bieten lässt!?

Was muss noch passieren um eine K-Kandidatschaft erfolgreich zu verlieren?


58463

Quelle: https://www.welt.de/

Thomas

opppa
11.03.2017, 19:05
Ich finde es langsam lustig!

Der Sultan droht mit Aufstand in Deutschland und die türkische Gemeine warnt vor Konflikten!

Da gibt es offensichtlich Menschen (oder Imitationen davon), die schnellstens lernen müssen, daß sie bei Warnungen und/oder Drohungen nicht wirklich gute Karten haben. Der Sultan scheint der Ansicht zu sein, daß wir auf sein Kommando parieren müssen; da wird er wohl noch was lernen müssen!

:aggr:

black_swan
13.03.2017, 16:56
Was haben wir nur für eine Kanzlerin, die sich das bieten lässt!?

Was muss noch passieren um eine K-Kandidatschaft erfolgreich zu verlieren?


58463

Quelle: https://www.welt.de/

Thomas

Nix neues kennt man aus Griechenland - dieser ganze Schwachsinn

http://www.metropolico.org/2017/03/1...er-fast-jeden/ (http://www.metropolico.org/2017/03/12/gruenes-wahlprogramm-unbegrenzte-zuwanderung-und-staatsangehoerigkeit-fuer-fast-jeden/)

Euro Einführung - Massenzuwanderung ohne struktur , ordnung und begrenzung , ohne normale Eingliederungskonzepte, hat keinen Frieden gebracht sondern das Klima in Europa vergiftet, hat für Spaltung gesorgt und bringt uns möglicherweise bald in ein Krieg rein - Europa war 1990 in einem guten Zustand, wenn man was für die Ostländer ordentlich was getan hätte als abzuzocken aber egal...

Alles was dannach kam - war die Grundlage der Zerstörung eines gesunden Klimas und es ist schon abartig wie sich viele Konzerne profilieren und ihr wahres böses Gesicht zeigen....

LOL
13.03.2017, 16:57
Nix neues kennt man aus Griechenland - dieser ganze Schwachsinn
[...]Also, ich kenne keinen griechischen MP oder gar Präsidenten welcher sowas von sich gab....

black_swan
13.03.2017, 16:59
Also, ich kenne keinen griechischen MP oder gar Präsidenten welcher sowas von sich gab....

das bezog sich auf Griechenlands Medien die Merkel als Nazi bezeichnet und karikaturiert hat ...da ist Polen mit der Gazetta Zeitung auch nicht weit weg...die Merkel muss für alles ihren Arsch herhalten...

aber diese ganze Politik zerstört Europa.

LOL
13.03.2017, 17:00
das bezog sich auf Griechenlands Medien die Merkel als Nazi bezeichnet und karikaturiert hat ...da ist Polen mit der Gazetta Zeitung auch nicht weit weg...die Merkel muss für alles ihren Arsch herhalten...

aber diese ganze Politik zerstört Europa.Nur...Medien sind eine Sache, Politiker an der Führungsspitze eine gänzlich andere. Und Erdogan hat darin alles Vorhergehende in den Schatten gestellt.

black_swan
13.03.2017, 17:34
Nur...Medien sind eine Sache, Politiker an der Führungsspitze eine gänzlich andere. Und Erdogan hat darin alles Vorhergehende in den Schatten gestellt.

Eurokrise, Griechenlandkrise, Ukraine Krise - Flüchtlingskrise und dann die Probleme in der Türkei - merkst du eigentlich gar nicht dass es etwas sehr dubios ist und unheimlich was da auf uns zukommt, dass sieht alles so verabredet aus....findest du nicht ?

Muninn
13.03.2017, 17:47
Was haben wir nur für eine Kanzlerin, die sich das bieten lässt!?

Was muss noch passieren um eine K-Kandidatschaft erfolgreich zu verlieren?


58463

Quelle: https://www.welt.de/

Thomas

Ich bin schon gespannt wie man Martin Schulz mit Hitlerbärtchen darstellen will.

LOL
13.03.2017, 17:50
Eurokrise, Griechenlandkrise, Ukraine Krise - Flüchtlingskrise und dann die Probleme in der Türkei - merkst du eigentlich gar nicht dass es etwas sehr dubios ist und unheimlich was da auf uns zukommt, dass sieht alles so verabredet aus....findest du nicht ?Keine Ahnung was du damit meinst - allerdings schemisst du da ja auch Krisen in einen Topf, welche gar nicht zusammen gehören...

Eridani
13.03.2017, 17:56
Ich bin schon gespannt wie man Martin Schulz mit Hitlerbärtchen darstellen will.

Merkel geht es nur darum, ihre Macht zu halten und nicht anzuecken - das ist feige - und deshalb kommt sie im September 2017 auch endlich weg!

Die Holländer haben jedenfalls noch Eier und lassen sich von der Nazi-Keule nicht beeindrucken! :)

http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/3/9/7/5182359/0CCDA35B-8881-475C-8FDA-3D2FC05B1DB1_v0_l.jpg
Lässt sich nichts bieten von den Türken: Mark Rutte, 50

Thomas1734
13.03.2017, 17:59
Hi LOL,

welche Politiker wussten eigentlich von dem Deal Merkel, Rutte mit diesem diesen Recep Tayyip Erdoğan,
dass wir jährlich 150 000 bis 250 000 Flüchtlinge aufnehmen?

Richtig - selbst in der Union reibt man sich inzwischen die Augen!

Thomas

Hrafnaguð
13.03.2017, 18:04
Vollzitat



Bilder wie aus Aleppo in Deutschland. Also bitte.
Es gibt auch infrastrukturschonenden Maßnahmen der Bekämpfung solcher Elemente.
Das würde ich bei einem ernsthaften Aufstand der uns Einheimischen die Heimat stehlen will gnadenlos durchziehen. Die Infrastruktur für solche Methoden steht, Produktionsumstellungen dürften da nur ein paar Wochen dauern.

Carl von Cumersdorff
13.03.2017, 18:13
Es wird sich nach den Wahlen in Holland und Deutschland zeigen, dass alles nur Wahlkampf war. Hier hat Rutte sowie Merkel großes Muffesausen bekommen. Ziel ist nicht Erdogan, sondern Wilders und die AfD.

58486

opppa
14.03.2017, 21:04
Es wird sich nach den Wahlen in Holland und Deutschland zeigen, dass alles nur Wahlkampf war. Hier hat Rutte sowie Merkel großes Muffesausen bekommen. Ziel ist nicht Erdogan, sondern Wilders und die AfD.

58486

Merkel hat schon vielen deutschen Politikern gesagt, daß sie hinter ihnen steht!
(Sie braucht diese Position, um sie in den Hintern zu treten)

:fizeig:

Politikqualle
14.03.2017, 21:47
Merkel hat schon vielen deutschen Politikern gesagt, daß sie hinter ihnen steht! (Sie braucht diese Position, um sie in den Hintern zu treten) :fizeig: .. anderseitig geht es voll in die Eier , was einige auch zu spüren bekommen haben ..

opppa
15.03.2017, 07:56
.. anderseitig geht es voll in die Eier , was einige auch zu spüren bekommen haben ..


Erfahrungen aus der FDJ-Zeit sind - gerade in der Politik - eben unbezahlbar!

:hmm:

Thomas1734
16.03.2017, 13:38
Ich würde diese gefährliche Entwicklung und Ära Doppel(S)Pass in Deutschland binnen kurzer Zeit beenden,
weil dies der Nährboden ist für die derzeitige gesellschafts-politische gefährliche Entwicklung.

Müssten sich alle Doppel(S)Pässler zu der einen oder anderen Staatsangehörigkeit entscheiden, würde ich
erst nach erfolgreicher 5-jähriger Integration ohne Vorkommnisse, nach dem z.B. australischen Punkte-Modell
verfahren. Ohne Steuerung und Hilfe zur Selbsthilfe ist Integration nicht möglich.

Erst dann greifen alle Rechte und Pflichten w.a. Staatszuwendungen und Sozialleistungen - nicht vorher.

Der wahllose Ethnien-Import, egal ob Wirtschafts-u./o. Kriegsflüchtlinge zerstört eine Gesellschaft von innen!

Genau diesen Prozess erleben wir gerade mit der türkisch stämmigen Bevölkerung, die sich bereits anschickt
Übernahme-/Besitznahme-Tendenzen für Deutschland zu realisieren. Sie leben hier, haben aber mit dem Land
Deutschland nichts am Hut. Und derer sind es sehr ..., pardon gefährlich viele.

So lange wir das nicht tun, wird sich Europa mehr und mehr in Zwietracht auflösen, auch wenn gerade die
Befürworter noch etwas Zeit gewonnen haben, so ist dieser Prozess unaufhaltsam, oder Demokratie wird
als das gelebt, verstanden und organisiert.

Erst dann greifen alle Rechte und Pflichten w.a. Staatszuwendungen und Sozialleistungen - nicht vorher.

Der wahllose Ethnien-Import, egal ob Wirtschafts-u./o. Kriegsflüchtlinge zerstört eine Gesellschaft von innen!
Demokratie ist nicht mit offenen und völlig ungesicherten Grenzen und zügelloser Freizügigkeit begründet.
Diese Art Auffassung von Demokratie zerstört eine Gesellschaft und auch Bündnisse.

Thomas