PDA

Vollständige Version anzeigen : Tim Wiese ins Nationaltor?



Praetorianer
04.11.2016, 07:16
Ich hatte gerade eine gradiose Idee, wir alle wissen um Manuel Neuers überragende Fähigkeiten als Libero. Warum ihn also nicht einfach auf der Position spielen lassen, er fängt da eh alles raus. Damit wäre die Position des Torwarts vakant und im Grunde überflüssig. Wer wäre da besser geeignet als Tim Wiese, dessen Aufgabe es dann wäre, die Sache mit Gegenspielern zu klären, die Neuer aggressiv angingen und versuchen, ihn durch Foulspiel zu stoppen. Ein paar freundliche Worte von Tim Wiese würden da Wunder wirken und mit seinen rhetorischen Fähigkeiten ist er da sicherlich auch überzeugender als ein Ter Stegen oder Rene Adler.

Gibt es Gegenmeinungen?

Affenpriester
04.11.2016, 07:34
Tim Wiese ist jetzt Catcher in der WWE.
Der fängt jetzt andere Bälle sozusagen. Manuel Neuer dagegen wirkt wie eine Schlaftablette auf Demerol. Guter Keeper, aber selbst ein Teelicht hat mehr Ausstrahlungskraft, wenn es ausgeht.

Valdyn
04.11.2016, 07:36
Ich hätte mir Wiese als Zugpferd für den deutschen MMA-Sport gewünscht. Mit Wrestling kann ich nicht so viel anfangen.

kiwi
04.11.2016, 07:47
Ich hätte mir Wiese als Zugpferd für den deutschen MMA-Sport gewünscht. Mit Wrestling kann ich nicht so viel anfangen.


56838

Frontferkel
04.11.2016, 23:12
Ich hätte mir Wiese als Zugpferd für den deutschen MMA-Sport gewünscht. Mit Wrestling kann ich nicht so viel anfangen.
.....:?

pixelschubser
04.11.2016, 23:19
.....:?

Mixed Martial Arts.

Deftiger Kampf mit ordentlich Aua!

Frontferkel
04.11.2016, 23:22
Mixed Martial Arts.

Deftiger Kampf mit ordentlich Aua!
Alles klar , Danke Dir .
Gruß in die Lausitz (CB)

pixelschubser
04.11.2016, 23:27
Alles klar , Danke Dir .
Gruß in die Lausitz (CB)

Da komm ich her. Heute lebe ich in MOL. ;-)

Frontferkel
04.11.2016, 23:31
Da komm ich her. Heute lebe ich in MOL. ;-)
Mein Schwager wohnt in CB .
Ich selbst stamme aus P und wohne jetzt wieder , auf drängen der Kinder , im OL nähe HB/DEL .

Rolf1973
04.11.2016, 23:43
Da komm ich her. Heute lebe ich in MOL. ;-)

Meine Oma lenkt. :D. Immer noch besser als LWL-Lauf, Wessi, lauf!

pixelschubser
04.11.2016, 23:43
Mein Schwager wohnt in CB .
Ich selbst stamme aus P und wohne jetzt wieder , auf drängen der Kinder , im OL nähe HB/DEL .

So hoch im Norden?

pixelschubser
04.11.2016, 23:45
Meine Oma lenkt. :D. Immer noch besser als LWL-Lauf, Wessi, lauf!


NEIN, wir wollen dem Prätorianer nicht den Strang schreddern!

Land Der Säufer. LDS

Frontferkel
04.11.2016, 23:52
So hoch im Norden?
Jau . Wohne ja seit 84 hier oben und bin erst nach dem frühen Tod meiner Frau in die Heimat zurück .
Bin voriges Jahr wieder hier hoch gezogen . Meine Töchter wollten mich etwas näher bei sich haben .
Kann ein Paps seinen Mädels etwas abschlagen ? :)) Da geht es mir wie Dir , nur das ich ein Ticken älter bin .