PDA

Vollständige Version anzeigen : Stolz darauf ein Moslem zu sein!



ortensia blu
21.12.2005, 21:47
Stolz darauf ein Moslem zu sein!
Imran Hossain
Versuch mal mit einem Moslem , egal wo, über ein religiöses Thema zu diskutieren; die meisten von ihnen werden dir sagen, "Du mußt stolz darauf sein, ein Moslem zu sein". Ich höre das immer wieder, wenn ich mit meinen moslemischen Freunden, Verwandten, Kollegen,.... per Internet, Telefon oder Person zu Person diskutiere. Jetzt habe ich es satt, mir immer wieder diesen Satz anhören zu müssen. Um diese lächerlichen Gespräche zu beantworten habe ich ein paar Fragen:

WARUM müssen wir stolz darauf sein, Moslems zu sein?
WAS haben wir erreicht?
WER sind wir?

Bitte erlauben Sie es mir, diese Fragen in einigen folgenden Absätzen zu beantworten.

1. Wie viele Wissenschaftler, Astronauten, Biologen,... finden wir mit muslimischem Ursprung? Allgemeine Meinungen und Statistiken zeigen uns, dass etwa 95% der Wissenschaftler und Astronauten christlicher Herkunft sind und etwa 4,9% haben andere Ursprünge. Sorgen diese innovationsfreudigen Menschen nicht dafür, dass die Welt kleiner und kleiner wird? Ich denke, dass ich damit vollkommen Recht habe. Wo finde ich unter diesen kreativen Menschen Moslems? Sind wir Moslems immer noch stolz darauf, gar nichts zu sein?

2. All die modernen Ausrüstungen, Kraftfahrzeuge, Geräte,... die wir benutzen ,wie zum Beispiel Computer, Internet, Windows und andere Sofware, Telefone, Fernsehen, Radios, Uhren, Klimaanlagen, Gefrierschränke, Autos, Züge; die Inanspruchnahme von Schulmedizin, modernsten Behandlungen; das Tragen von bequemer Kleidung wie T-Shirt und Hose, Unterwäsche, Brillen, gutem Schuhwerk und all den anderen Dingen, die wir täglich brauchen. Können wir ohne diese sinnvollen Dinge und der Technologie in diesem Jahrhundert gut überleben? Kann mir bitte irgendjemand einen festen Beweis dafür liefern, dass auch nur eines dieser Dinge von Moslems erfunden wurde? Ich denke nicht. Und, sind wir immer noch stolz auf dieses Versäumnis?

3. In 1400 Jahren hatten wir für ganze 24 Jahre lang einen etwas besseren wirtschaftlichen Status, als es noch einen eher weltlich orientierten Staat gab als einen islamisch orientierten. Und das ist schon lange her. Wie viele wirtschaftlich starke muslimische Staaten gibt es von den 57 vorhandenen?
Staaten wie Saudi-Arabien, die Arabischen Emirate, Bahrain und Kuwait sind nur aufgrund des Öl-Dollars reich. Sie hätten niemals ohne Hilfe des Westens reich werden können, der sie bei der Ölförderung in der Wüste unterstützt hat. In Malaysia gehören die meisten Industrien Menschen chinesischen Ursprungs. Das ist der Grund, warum die Wirtschaft dort besser läuft. Was aber mit dem Rest der muslimischen Länder? Etwa 65% dieser Menschen können nicht mal vernünftig ernährt werden. Sind wir immer noch stolz auf unsere gebrochene Wirtschaft?
4. Was machen einige unsere wahren muslimischen Brüder? Unsere Brüder sprengen sich in die Luft, entführen Flugzeuge,... inspiriert durch unsere Religion die uns dazu ermuntert, das Blut unschuldiger Menschen zu vergießen. Die ganze Welt hat nun Angst vor Dschihad-Organisationen. Wer verrichtet diese barbarischen Taten? Niemand anderes als unsere muslimischen Brüder!!! Sind wir immer noch stolz auf diese Bluttaten?
....

6. Unsere Brüder, wahre Moslems aus dem mittleren Osten, verleihen nicht so einfach die Staatsbürgerschaft, nicht mal an muslimische Gäste, obwohl einige davon in der weiten Wüste geboren wurden. Zusätzlich gewähren Saudi Arabien und andere Länder aus dem mittleren Osten Menschen, abhängig vom Geschlecht, der Rasse und der Religion , Unterstützung. Sollen wir immer noch laut aussprechen, dass wir über diese Diskriminierung stolz sind?
...

Einige ungebildete Mullahs aus Bangladesh haben mir von ein paar Jahren folgendes gesagt: "Diejenigen, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt (Darwins Theorie), diese Menschen kommen tatsächlich von den Affen. Aber wir glauben an Allah, also sind wir NICHT von den Affen. Allah hat uns auf diese Erde gesendet."
Wir wissen schon, dass fast alle Moslems dieselben Gedanken haben und sie laden uns häufig dazu ein, dass wir "Wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" schreien. Also, wer kann wirklich wissen, ob diese Mullahs nicht vielleicht doch recht haben?

Der Orginalartikel erschien bei:
http://www.faithfreedom.org/Articles/ImranHossain40111.htm

Leider sind die meisten Muslime dürften anderer Ansicht als Imran Hossain sein, sie sind stolz, Muslime zu sein.

Geronimo
21.12.2005, 22:39
Dieser Beitrag gehört in jedes Schulbuch auf die erste Seite!!! Genau so ist es! Wer etwas an dem Beitrag bezweifelt, ist ein Ignorant oder gewissenloser Lügner!!!

Gero

Anti-Zionist
21.12.2005, 22:53
Interessanter Artikel! Wie lange hast du für die Übersetzung gebraucht?

Reaper for the Reich
21.12.2005, 23:04
Naja die Moslems haben noch ein gesundes Selbstbewusstsein im gegensatz zu den geknickten kriechenden christen.

Anti-Zionist
21.12.2005, 23:05
Naja die Moslems haben noch ein gesundes Selbstbewusstsein im gegensatz zu den geknickten kriechenden christen.
Gesund ist was anderes. Eher kranke Arroganz.

Geronimo
22.12.2005, 00:32
Gesund ist was anderes. Eher kranke Arroganz.

Auf den Punkt gebracht!

Geronimo
22.12.2005, 01:57
Wie lange hast du für die Übersetzung gebraucht?

Also ich hätt ungefähr 15 Min. gebraucht.

MoJo
22.12.2005, 14:08
Stolz darauf ein Moslem zu sein!
Imran Hossain
Versuch mal mit einem Moslem , egal wo, über ein religiöses Thema zu diskutieren; die meisten von ihnen werden dir sagen, "Du mußt stolz darauf sein, ein Moslem zu sein". Ich höre das immer wieder, wenn ich mit meinen moslemischen Freunden, Verwandten, Kollegen,.... per Internet, Telefon oder Person zu Person diskutiere. Jetzt habe ich es satt, mir immer wieder diesen Satz anhören zu müssen. Um diese lächerlichen Gespräche zu beantworten habe ich ein paar Fragen:

WARUM müssen wir stolz darauf sein, Moslems zu sein?
WAS haben wir erreicht?
WER sind wir?

Bitte erlauben Sie es mir, diese Fragen in einigen folgenden Absätzen zu beantworten.

1. Wie viele Wissenschaftler, Astronauten, Biologen,... finden wir mit muslimischem Ursprung? Allgemeine Meinungen und Statistiken zeigen uns, dass etwa 95% der Wissenschaftler und Astronauten christlicher Herkunft sind und etwa 4,9% haben andere Ursprünge. Sorgen diese innovationsfreudigen Menschen nicht dafür, dass die Welt kleiner und kleiner wird? Ich denke, dass ich damit vollkommen Recht habe. Wo finde ich unter diesen kreativen Menschen Moslems? Sind wir Moslems immer noch stolz darauf, gar nichts zu sein?

Die Wissenschafft ist ein rätselhaftes und unerforschtes Gebiet. Der Koran ist ein Schriftstück mit Abschluss.
Ausserdem stellt die Wissenschafft die Worte des Koran in Frage. Im Gegenzug muss einjeder Wissenschafftler ein Feind des Islam sein. Neulich wurden in der Türkei Lehrer entlasen, weil sie sich durch ihren Unterricht (Naturwissenschaft u.A.) angeblich antiislamistisch verhielten.



2. All die modernen Ausrüstungen, Kraftfahrzeuge, Geräte,... die wir benutzen ,wie zum Beispiel Computer, Internet, Windows und andere Sofware, Telefone, Fernsehen, Radios, Uhren, Klimaanlagen, Gefrierschränke, Autos, Züge; die Inanspruchnahme von Schulmedizin, modernsten Behandlungen; das Tragen von bequemer Kleidung wie T-Shirt und Hose, Unterwäsche, Brillen, gutem Schuhwerk und all den anderen Dingen, die wir täglich brauchen. Können wir ohne diese sinnvollen Dinge und der Technologie in diesem Jahrhundert gut überleben? Kann mir bitte irgendjemand einen festen Beweis dafür liefern, dass auch nur eines dieser Dinge von Moslems erfunden wurde? Ich denke nicht. Und, sind wir immer noch stolz auf dieses Versäumnis?

Mir sagte mal einer: "... wozu sollten die denn noch Zeit haben, bei all der Beterei am Tag?" Das liess mich schon nachdenklich zurück.



3. In 1400 Jahren hatten wir für ganze 24 Jahre lang einen etwas besseren wirtschaftlichen Status, als es noch einen eher weltlich orientierten Staat gab als einen islamisch orientierten. Und das ist schon lange her. Wie viele wirtschaftlich starke muslimische Staaten gibt es von den 57 vorhandenen?
Staaten wie Saudi-Arabien, die Arabischen Emirate, Bahrain und Kuwait sind nur aufgrund des Öl-Dollars reich. Sie hätten niemals ohne Hilfe des Westens reich werden können, der sie bei der Ölförderung in der Wüste unterstützt hat. In Malaysia gehören die meisten Industrien Menschen chinesischen Ursprungs. Das ist der Grund, warum die Wirtschaft dort besser läuft. Was aber mit dem Rest der muslimischen Länder? Etwa 65% dieser Menschen können nicht mal vernünftig ernährt werden. Sind wir immer noch stolz auf unsere gebrochene Wirtschaft?

Du sagst es. Was die Saudis/ Kuwaitis machen machen sie nur mit Geld. Zudem sind es nur einige Wenige, die dort "Alles" haben. Der Grossteil nagt am Hungertuch!



4. Was machen einige unsere wahren muslimischen Brüder? Unsere Brüder sprengen sich in die Luft, entführen Flugzeuge,... inspiriert durch unsere Religion die uns dazu ermuntert, das Blut unschuldiger Menschen zu vergießen. Die ganze Welt hat nun Angst vor Dschihad-Organisationen. Wer verrichtet diese barbarischen Taten? Niemand anderes als unsere muslimischen Brüder!!! Sind wir immer noch stolz auf diese Bluttaten?
....


8o 8o 8o



6. Unsere Brüder, wahre Moslems aus dem mittleren Osten, verleihen nicht so einfach die Staatsbürgerschaft, nicht mal an muslimische Gäste, obwohl einige davon in der weiten Wüste geboren wurden. Zusätzlich gewähren Saudi Arabien und andere Länder aus dem mittleren Osten Menschen, abhängig vom Geschlecht, der Rasse und der Religion , Unterstützung. Sollen wir immer noch laut aussprechen, dass wir über diese Diskriminierung stolz sind?
...

Einige ungebildete Mullahs aus Bangladesh haben mir von ein paar Jahren folgendes gesagt: "Diejenigen, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt (Darwins Theorie), diese Menschen kommen tatsächlich von den Affen. Aber wir glauben an Allah, also sind wir NICHT von den Affen. Allah hat uns auf diese Erde gesendet."
Wir wissen schon, dass fast alle Moslems dieselben Gedanken haben und sie laden uns häufig dazu ein, dass wir "Wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" schreien. Also, wer kann wirklich wissen, ob diese Mullahs nicht vielleicht doch recht haben?

Der Orginalartikel erschien bei:
http://www.faithfreedom.org/Articles/ImranHossain40111.htm

Leider sind die meisten Muslime dürften anderer Ansicht als Imran Hossain sein, sie sind stolz, Muslime zu sein.

... eine junge Muslimin aus Parkistan, die ich neulich im TV sah sagte nur folgendes: " Die Worte, die mir im Moment durch den Kopf schwirren dürfen nicht über meine Lippen!". Vorher redete der Vater vom Djihad für den er alle seine Kinder opfern würde, ohne zu zögern. Auch machte er kein Geheimnis aus seiner antijüdischen und antiwestlichen Einstellung. Übliches Gewäsch vonwegen:" Für den Djihad gefallene nehmen im Paradies eine Sonderstellung ein " usw.

Wenn also alle so könnten, wie sie wollen ................. .

:rolleyes:

Anti-Zionist
22.12.2005, 14:38
Also ich hätt ungefähr 15 Min. gebraucht.
Oh, mit einwandfreier Übersetzung?

Virgo
23.12.2005, 14:35
Gesund ist was anderes. Eher kranke Arroganz.

Arrogant bin ich nicht!

Anti-Zionist
23.12.2005, 15:36
Arrogant bin ich nicht!
Dich wollte ich jetzt nicht gemeint haben.

Florian
06.05.2008, 15:41
Stolz darauf ein Moslem zu sein!
Imran Hossain
Versuch mal mit einem Moslem , egal wo, über ein religiöses Thema zu diskutieren; die meisten von ihnen werden dir sagen, "Du mußt stolz darauf sein, ein Moslem zu sein". Ich höre das immer wieder, wenn ich mit meinen moslemischen Freunden, Verwandten, Kollegen,.... per Internet, Telefon oder Person zu Person diskutiere. Jetzt habe ich es satt, mir immer wieder diesen Satz anhören zu müssen. Um diese lächerlichen Gespräche zu beantworten habe ich ein paar Fragen:

WARUM müssen wir stolz darauf sein, Moslems zu sein?
WAS haben wir erreicht?
WER sind wir?

Bitte erlauben Sie es mir, diese Fragen in einigen folgenden Absätzen zu beantworten.

1. Wie viele Wissenschaftler, Astronauten, Biologen,... finden wir mit muslimischem Ursprung? Allgemeine Meinungen und Statistiken zeigen uns, dass etwa 95% der Wissenschaftler und Astronauten christlicher Herkunft sind und etwa 4,9% haben andere Ursprünge. Sorgen diese innovationsfreudigen Menschen nicht dafür, dass die Welt kleiner und kleiner wird? Ich denke, dass ich damit vollkommen Recht habe. Wo finde ich unter diesen kreativen Menschen Moslems? Sind wir Moslems immer noch stolz darauf, gar nichts zu sein?

2. All die modernen Ausrüstungen, Kraftfahrzeuge, Geräte,... die wir benutzen ,wie zum Beispiel Computer, Internet, Windows und andere Sofware, Telefone, Fernsehen, Radios, Uhren, Klimaanlagen, Gefrierschränke, Autos, Züge; die Inanspruchnahme von Schulmedizin, modernsten Behandlungen; das Tragen von bequemer Kleidung wie T-Shirt und Hose, Unterwäsche, Brillen, gutem Schuhwerk und all den anderen Dingen, die wir täglich brauchen. Können wir ohne diese sinnvollen Dinge und der Technologie in diesem Jahrhundert gut überleben? Kann mir bitte irgendjemand einen festen Beweis dafür liefern, dass auch nur eines dieser Dinge von Moslems erfunden wurde? Ich denke nicht. Und, sind wir immer noch stolz auf dieses Versäumnis?

3. In 1400 Jahren hatten wir für ganze 24 Jahre lang einen etwas besseren wirtschaftlichen Status, als es noch einen eher weltlich orientierten Staat gab als einen islamisch orientierten. Und das ist schon lange her. Wie viele wirtschaftlich starke muslimische Staaten gibt es von den 57 vorhandenen?
Staaten wie Saudi-Arabien, die Arabischen Emirate, Bahrain und Kuwait sind nur aufgrund des Öl-Dollars reich. Sie hätten niemals ohne Hilfe des Westens reich werden können, der sie bei der Ölförderung in der Wüste unterstützt hat. In Malaysia gehören die meisten Industrien Menschen chinesischen Ursprungs. Das ist der Grund, warum die Wirtschaft dort besser läuft. Was aber mit dem Rest der muslimischen Länder? Etwa 65% dieser Menschen können nicht mal vernünftig ernährt werden. Sind wir immer noch stolz auf unsere gebrochene Wirtschaft?
4. Was machen einige unsere wahren muslimischen Brüder? Unsere Brüder sprengen sich in die Luft, entführen Flugzeuge,... inspiriert durch unsere Religion die uns dazu ermuntert, das Blut unschuldiger Menschen zu vergießen. Die ganze Welt hat nun Angst vor Dschihad-Organisationen. Wer verrichtet diese barbarischen Taten? Niemand anderes als unsere muslimischen Brüder!!! Sind wir immer noch stolz auf diese Bluttaten?
....

6. Unsere Brüder, wahre Moslems aus dem mittleren Osten, verleihen nicht so einfach die Staatsbürgerschaft, nicht mal an muslimische Gäste, obwohl einige davon in der weiten Wüste geboren wurden. Zusätzlich gewähren Saudi Arabien und andere Länder aus dem mittleren Osten Menschen, abhängig vom Geschlecht, der Rasse und der Religion , Unterstützung. Sollen wir immer noch laut aussprechen, dass wir über diese Diskriminierung stolz sind?
...

Einige ungebildete Mullahs aus Bangladesh haben mir von ein paar Jahren folgendes gesagt: "Diejenigen, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt (Darwins Theorie), diese Menschen kommen tatsächlich von den Affen. Aber wir glauben an Allah, also sind wir NICHT von den Affen. Allah hat uns auf diese Erde gesendet."
Wir wissen schon, dass fast alle Moslems dieselben Gedanken haben und sie laden uns häufig dazu ein, dass wir "Wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" schreien. Also, wer kann wirklich wissen, ob diese Mullahs nicht vielleicht doch recht haben?

Der Orginalartikel erschien bei:
http://www.faithfreedom.org/Articles/ImranHossain40111.htm

Leider sind die meisten Muslime dürften anderer Ansicht als Imran Hossain sein, sie sind stolz, Muslime zu sein.

Ich kann jedem mal empfehlen mit offenen Augen durch den naturwissenschaftlich-mathematischen Fachbereich einer beliebigen Universität zu gehen. Und zum Vergleich dann mal zum Beispiel eine BWL-Vorlesung zu besuchen, falls er meint, Migrationskinder bekämen keine Chance auf Bildung.

Wir haben kein Erdöl und in 100 Jahren wird auch unser Geist, als letzte "Rohstoffquelle", versiecht sein. Dann erst wird der Islam die vorherschende Kultur in dieser Region. Wenn es keine andere Kultur mehr gibt. Im zweiten Mittelalter. Und in zweitausend Jahren wird man sich wieder an uns erinnern und uns auslachen und verachten, wegen unserer Gutmütigkeit und Feigheit.

WIENER
06.05.2008, 15:49
Naja die Moslems haben noch ein gesundes Selbstbewusstsein im gegensatz zu den geknickten kriechenden christen.


Ich glaube die meisten Moslems haben die Grenze zwischen gesunden Selbstbewußtsein und Größenwahn schon lange überschritten.
Außerdem sind nur die Deutschen Christen geknickt kriechend. Beim Bush zb. seh ich da weniger "den Kriecher".

Menschenfreund
06.05.2008, 16:56
Komische Wesen, diese Moslems.

Skaramanga
06.05.2008, 19:26
Sie haben Grund, stolz zu sein. Nach über tausend Jahren Ignoranz, Inzucht und Aberglauben sind sie noch immer nicht an ihrer eigenen Dämlichkeit zugrunde gegangen. Das ist eine beachtliche Leistung. :hihi:

Gerade dieses Forum beweist die Kraft des Christentums. Tote Threads feiern österliche Auferstehung! Und Pfingsten kommt vielleicht noch ein wenig Geist dazu, wer weiß...

Achsel-des-Bloeden
06.05.2008, 20:20
Denen es am wenigsten angeht, die waren schon immer die stolzesten.

Man stelle sich vor: "Ich bin stolz ein Christ zu sein"!
Da rollen sich auch bei kämpferischen Christen die Fußnägel hoch ...

Und wieder zeigt sich der Unterschied zwischen einem Fischer und Zimmermann zu einem kopfabsäbelnden, weibsgeilen Wüstenpäderasten!

I.Kant
06.05.2008, 20:30
Ich glaube die meisten Moslems haben die Grenze zwischen gesunden Selbstbewußtsein und Größenwahn schon lange überschritten.
Außerdem sind nur die Deutschen Christen geknickt kriechend. Beim Bush zb. seh ich da weniger "den Kriecher".

Selbstbewusstsein setzt eine gewisse Form von Denken voraus. Ich gehe davon aus, dass es eher der Wahn ist der diese Einzeller vorantreibt.

McDuff
07.05.2008, 05:53
Hängt sicher mit der Ääääre zusammen dieser Stolz.

silberfennek
07.05.2008, 06:42
Wenn man eine rassistische, anitisemitische, faschistische und frauenfeindliche Einstellung hat, gepaart mit Unmenschlichkeit, Unehrlichkeit und Skrupellosigkeit, dann kann man sich auch stolz Moslem nennen.

Gothaur
07.05.2008, 06:54
............................

Leider sind die meisten Muslime dürften anderer Ansicht als Imran Hossain sein, sie sind stolz, Muslime zu sein.
Es gibt auch die Fatwa, die jenen den Tod androht, die der Meinung sind, die Erde wäre keine Scheibe.
Das muß mich nicht jucken, ebensowenig, was für weitere abstruse Vorstellungen in den Schädeln diverser "Gelehrter" und Imane so rumgeistert.
Für uns hier ist vielmehr das Problem, daß wir (wieder oder überhaupt) erlernen müssen, stolz darauf zu sein, eben kein Muslim zu sein.
Voltago

harlekina
07.05.2008, 07:24
Sie haben Grund, stolz zu sein. Nach über tausend Jahren Ignoranz, Inzucht und Aberglauben sind sie noch immer nicht an ihrer eigenen Dämlichkeit zugrunde gegangen. Das ist eine beachtliche Leistung. :hihi:

Gerade dieses Forum beweist die Kraft des Christentums. Tote Threads feiern österliche Auferstehung! Und Pfingsten kommt vielleicht noch ein wenig Geist dazu, wer weiß...

Kommt relativ nahe ans Perpetuum Mobile ran.

Efna
07.05.2008, 07:43
Stolz darauf ein Moslem zu sein!
Imran Hossain
Versuch mal mit einem Moslem , egal wo, über ein religiöses Thema zu diskutieren; die meisten von ihnen werden dir sagen, "Du mußt stolz darauf sein, ein Moslem zu sein". Ich höre das immer wieder, wenn ich mit meinen moslemischen Freunden, Verwandten, Kollegen,.... per Internet, Telefon oder Person zu Person diskutiere. Jetzt habe ich es satt, mir immer wieder diesen Satz anhören zu müssen. Um diese lächerlichen Gespräche zu beantworten habe ich ein paar Fragen:

WARUM müssen wir stolz darauf sein, Moslems zu sein?
WAS haben wir erreicht?
WER sind wir?

Bitte erlauben Sie es mir, diese Fragen in einigen folgenden Absätzen zu beantworten.

1. Wie viele Wissenschaftler, Astronauten, Biologen,... finden wir mit muslimischem Ursprung? Allgemeine Meinungen und Statistiken zeigen uns, dass etwa 95% der Wissenschaftler und Astronauten christlicher Herkunft sind und etwa 4,9% haben andere Ursprünge. Sorgen diese innovationsfreudigen Menschen nicht dafür, dass die Welt kleiner und kleiner wird? Ich denke, dass ich damit vollkommen Recht habe. Wo finde ich unter diesen kreativen Menschen Moslems? Sind wir Moslems immer noch stolz darauf, gar nichts zu sein?

2. All die modernen Ausrüstungen, Kraftfahrzeuge, Geräte,... die wir benutzen ,wie zum Beispiel Computer, Internet, Windows und andere Sofware, Telefone, Fernsehen, Radios, Uhren, Klimaanlagen, Gefrierschränke, Autos, Züge; die Inanspruchnahme von Schulmedizin, modernsten Behandlungen; das Tragen von bequemer Kleidung wie T-Shirt und Hose, Unterwäsche, Brillen, gutem Schuhwerk und all den anderen Dingen, die wir täglich brauchen. Können wir ohne diese sinnvollen Dinge und der Technologie in diesem Jahrhundert gut überleben? Kann mir bitte irgendjemand einen festen Beweis dafür liefern, dass auch nur eines dieser Dinge von Moslems erfunden wurde? Ich denke nicht. Und, sind wir immer noch stolz auf dieses Versäumnis?

3. In 1400 Jahren hatten wir für ganze 24 Jahre lang einen etwas besseren wirtschaftlichen Status, als es noch einen eher weltlich orientierten Staat gab als einen islamisch orientierten. Und das ist schon lange her. Wie viele wirtschaftlich starke muslimische Staaten gibt es von den 57 vorhandenen?
Staaten wie Saudi-Arabien, die Arabischen Emirate, Bahrain und Kuwait sind nur aufgrund des Öl-Dollars reich. Sie hätten niemals ohne Hilfe des Westens reich werden können, der sie bei der Ölförderung in der Wüste unterstützt hat. In Malaysia gehören die meisten Industrien Menschen chinesischen Ursprungs. Das ist der Grund, warum die Wirtschaft dort besser läuft. Was aber mit dem Rest der muslimischen Länder? Etwa 65% dieser Menschen können nicht mal vernünftig ernährt werden. Sind wir immer noch stolz auf unsere gebrochene Wirtschaft?
4. Was machen einige unsere wahren muslimischen Brüder? Unsere Brüder sprengen sich in die Luft, entführen Flugzeuge,... inspiriert durch unsere Religion die uns dazu ermuntert, das Blut unschuldiger Menschen zu vergießen. Die ganze Welt hat nun Angst vor Dschihad-Organisationen. Wer verrichtet diese barbarischen Taten? Niemand anderes als unsere muslimischen Brüder!!! Sind wir immer noch stolz auf diese Bluttaten?
....

6. Unsere Brüder, wahre Moslems aus dem mittleren Osten, verleihen nicht so einfach die Staatsbürgerschaft, nicht mal an muslimische Gäste, obwohl einige davon in der weiten Wüste geboren wurden. Zusätzlich gewähren Saudi Arabien und andere Länder aus dem mittleren Osten Menschen, abhängig vom Geschlecht, der Rasse und der Religion , Unterstützung. Sollen wir immer noch laut aussprechen, dass wir über diese Diskriminierung stolz sind?
...

Einige ungebildete Mullahs aus Bangladesh haben mir von ein paar Jahren folgendes gesagt: "Diejenigen, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt (Darwins Theorie), diese Menschen kommen tatsächlich von den Affen. Aber wir glauben an Allah, also sind wir NICHT von den Affen. Allah hat uns auf diese Erde gesendet."
Wir wissen schon, dass fast alle Moslems dieselben Gedanken haben und sie laden uns häufig dazu ein, dass wir "Wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" schreien. Also, wer kann wirklich wissen, ob diese Mullahs nicht vielleicht doch recht haben?

Der Orginalartikel erschien bei:
http://www.faithfreedom.org/Articles/ImranHossain40111.htm

Leider sind die meisten Muslime dürften anderer Ansicht als Imran Hossain sein, sie sind stolz, Muslime zu sein.

Ein Moslam darf genauso stolz darauf ein Moslem zu sein wie ein Christ stolz auf sein Christ sein, is doch jeden sein recht.

Don
07.05.2008, 08:01
Ein Moslam darf genauso stolz darauf ein Moslem zu sein wie ein Christ stolz auf sein Christ sein, is doch jeden sein recht.

Christen protzen nicht mit Stolz aufs Christentum, auch wenn ich ihnen aufgrund der Religiosität einen dazu proportionalen Anteil an Demenz unterstelle.

Der protuberierend monströse Stolz auf Nichts scheint hingegen ein eindeutiges Merkmal von losern aller Couleur zu sein, von Moslems über Rechts- wie Linksextreme.

Efna
07.05.2008, 08:12
Christen protzen nicht mit Stolz aufs Christentum, auch wenn ich ihnen aufgrund der Religiosität einen dazu proportionalen Anteil an Demenz unterstelle.

Der protuberierend monströse Stolz auf Nichts scheint hingegen ein eindeutiges Merkmal von losern aller Couleur zu sein, von Moslems über Rechts- wie Linksextreme.

Es gibt sicherlich Christen die Stolz auf ihr Christ sein sind. Ist mir ehrlich gesagt auch egal auf was jemand stolz ist.

Menschenfreund
07.05.2008, 18:18
Man kann Christen nicht ständig mit Muslimen vergleichen.

FranzKonz
07.05.2008, 18:39
Christen protzen nicht mit Stolz aufs Christentum, auch wenn ich ihnen aufgrund der Religiosität einen dazu proportionalen Anteil an Demenz unterstelle.

Der protuberierend monströse Stolz auf Nichts scheint hingegen ein eindeutiges Merkmal von losern aller Couleur zu sein, von Moslems über Rechts- wie Linksextreme.


:top: :mf_popeanim: :top:

Efna
07.05.2008, 19:02
Man kann Christen nicht ständig mit Muslimen vergleichen.

Es muss sich schlicht und ergreifend niemand für das schämen was er ist.....

Don
07.05.2008, 19:08
Es muss sich schlicht und ergreifend niemand für das schämen was er ist.....

Oh doch.Ich könnte jetzt hier ein Beweisbild einstellen, aber das Forum ist auch Jugendlichen zugänglich.

Felixhenn
07.05.2008, 19:11
Ein Moslam darf genauso stolz darauf ein Moslem zu sein wie ein Christ stolz auf sein Christ sein, is doch jeden sein recht.

Aber welcher Christ ist stolz darauf Christ zu sein? Wie kann man denn darauf stolz sein? Stolz sein, kann ich nur auf etwas selbst Geschaffenes.

Efna
07.05.2008, 19:22
Aber welcher Christ ist stolz darauf Christ zu sein? Wie kann man denn darauf stolz sein? Stolz sein, kann ich nur auf etwas selbst Geschaffenes.

Wenn ein Christ darauf stolz ist warum nicht? Ich meine man muss sich zumindestens für nichts schämen find ich oder nicht? Oder schämst du dich dafür Deutscher zu sein oder so?

Felixhenn
07.05.2008, 20:13
Wenn ein Christ darauf stolz ist warum nicht? Ich meine man muss sich zumindestens für nichts schämen find ich oder nicht? Oder schämst du dich dafür Deutscher zu sein oder so?

Sich für etwas nicht schämen bedeutet doch nicht automatisch, darauf stolz zu sein. Was ist das denn für eine Logik? Und welchen Grund sollte der Papst haben, stolz darauf zu sein, dass er Christ ist?

Stolz kann ich auf etwas sein, das ich selbst geschaffen habe. Auch ist es unsinnig, stolz darauf zu sein, dass man Deutscher ist. Du kannst vielleicht stolz auf Deutschland oder stolz auf deutsche Leistungen in der Katastrophenhilfe oder stolz auf die deutsche Ingenieurs- oder Dichtkunst sein. Was kann aber jemand dafür, dass er als Deutscher geboren wurde?

ortensia blu
07.05.2008, 22:08
Aber welcher Christ ist stolz darauf Christ zu sein? Wie kann man denn darauf stolz sein? Stolz sein, kann ich nur auf etwas selbst Geschaffenes.

Man kann auch auf die Leistungen naher Verwandter oder nahestehender Menschen stolz sein. Auf seine Herkunft, seine Familie seine Ahnen kann man stolz sein.

Es gibt sicher einen dummen Stolz, der durch nichts gerechtfertigt ist. Aber Menschen ohne Stolz, fehlt es an Würde und Selbstachtung.

Rowlf
07.05.2008, 22:12
Man kann auch auf die Leistungen naher Verwandter oder nahestehender Menschen stolz sein. Auf seine Herkunft, seine Familie seine Ahnen kann man stolz sein.

Es gibt sicher einen dummen Stolz, der durch nichts gerechtfertigt ist. Aber Menschen ohne Stolz, fehlt es an Würde und Selbstachtung.

du verwechselst Stolz als subjektive Empfindung mit Stolz im Sinne von Würde. Das sind zwei paar Schuhe. Meiner Meinung nach kann ich auf eigene Leistungen stolz sein, und nicht auf Begebenheiten, auf die ich kein Einfluss habe. von daher ist es genauso unsinnig stolz Deutscher zu sein, wie stolz Moslem zu sein.

Felixhenn
07.05.2008, 22:53
du verwechselst Stolz als subjektive Empfindung mit Stolz im Sinne von Würde. Das sind zwei paar Schuhe. Meiner Meinung nach kann ich auf eigene Leistungen stolz sein, und nicht auf Begebenheiten, auf die ich kein Einfluss habe. von daher ist es genauso unsinnig stolz Deutscher zu sein, wie stolz Moslem zu sein.

Genauso sehe ich das auch. Wenn ein Moslem darauf stolz ist, dass von den Moslems mal das Dezimalsystem bei den Indern abgekupfert wurde, zeigt das eben, dass der nicht zu eigener Leistung fähig ist.

Ragtimer
07.05.2008, 23:20
Für uns hier ist vielmehr das Problem, daß wir (wieder oder überhaupt) erlernen müssen, stolz darauf zu sein, eben kein Muslim zu sein.
Voltago

:top: :top: :top: :top: :top:

D-Moll
07.05.2008, 23:45
Ist ok wenn ein Moslem stolz sein will. Aber dan bitte im eigenen Lande.Hier ist kein Morgenland.

Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein. Leider gibt es davon hier zu wenige.
Und wegen der jetztigen Regierung muß man sich in Grund und Boden schämen .

Aber die Regierung ist nicht das Volk sondern genau gegen dieses, wie sich immer wieder zeigt.

ortensia blu
08.05.2008, 07:56
du verwechselst Stolz als subjektive Empfindung mit Stolz im Sinne von Würde. Das sind zwei paar Schuhe. Meiner Meinung nach kann ich auf eigene Leistungen stolz sein, und nicht auf Begebenheiten, auf die ich kein Einfluss habe. von daher ist es genauso unsinnig stolz Deutscher zu sein, wie stolz Moslem zu sein.

Darf ich nicht stolz sein auf meine Töchter - und dürfen meine Töchter nicht stolz auf mich sein?

Wenn ich als Deutsche nicht stolz sein darf auf die Dichter, Denker, Forscher und Künstler, die die Kultur meines Volkes hervorgebracht hat, dann kann mir auch keiner erzählen, ich hätte Verantwortung für Schandtaten, die ein Teil der Menschen meines Volkes begangen haben.

High-Spirits
08.05.2008, 08:09
Dieser Beitrag gehört in jedes Schulbuch auf die erste Seite!!! Genau so ist es! Wer etwas an dem Beitrag bezweifelt, ist ein Ignorant oder gewissenloser Lügner!!!


Welch schöne Welt wäre das.....unsere Kinder dürften wieder lernen selbständig zu denken....

Bin immer wieder aufs Neue schockiert, dass den Kindern in der heutigen Zeit noch genau der selbe Müll beigebracht wird, wie zu unserer Zeit und der Zeit, als ihre Großeltern die Schule besuchten...

Skaramanga
08.05.2008, 08:37
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/918/product-136918.jpg

... denn Muselstolz kann man nur in der Pfeife rauchen.

Menschenfreund
08.05.2008, 16:19
Es muss sich schlicht und ergreifend niemand für das schämen was er ist.....

Die Abtufungen sind so:

Richtige Religion: Evangelisch-Lutherisch

Artverwand richtige Religionen: alle protestantischen

Nahe an der Wahrheit: Katholizismus

Sehr guter Glaube: Agnostizismus

Gute Religionen, weil sie trotz mancher Unwahrheit Trost spenden und Halt geben: alles ansonsten nicht Genannte

kritkwürdige Religion (wg. Kastenbeschränkungen): Hinduismus

falsche Religion: Islam, Atheismus


Fanatische Atheisten (Bolschewisten als Beispiel) sind die schlimmsten Massenmörder aller Zeiten und Muslime beneiden sie noch darum. Zum Glück sind die einfach zu unfähig, mit den Kommunisten gleichzuziehen.

High-Spirits
09.05.2008, 08:46
Das würde ich als "auf den Punkt gebrachte" Fakten bezeichnen!!!

:D


http://www.cairchicago.org/images/temp/higgins.gif

Efna
09.05.2008, 08:52
Die Abtufungen sind so:

Richtige Religion: Evangelisch-Lutherisch

Artverwand richtige Religionen: alle protestantischen

Nahe an der Wahrheit: Katholizismus

Sehr guter Glaube: Agnostizismus

Gute Religionen, weil sie trotz mancher Unwahrheit Trost spenden und Halt geben: alles ansonsten nicht Genannte

kritkwürdige Religion (wg. Kastenbeschränkungen): Hinduismus

falsche Religion: Islam, Atheismus


Fanatische Atheisten (Bolschewisten als Beispiel) sind die schlimmsten Massenmörder aller Zeiten und Muslime beneiden sie noch darum. Zum Glück sind die einfach zu unfähig, mit den Kommunisten gleichzuziehen.


Ich bin weder Christ noch Moslem oder Atheist, aber davon abgesehen davon seit wann bestimmst du was Wahrheit ist?

leuchtender Phönix
09.05.2008, 09:04
Ich bin weder Christ noch Moslem oder Atheist, aber davon abgesehen davon seit wann bestimmst du was Wahrheit ist?

Ich schätze das es normal ist, das ein Religiöser (nicht nur auf dem Papier) seine eigene Religion für die einzig wahr hält.

Efna
09.05.2008, 09:06
Ich schätze das es normal ist, das ein Religiöser (nicht nur auf dem Papier) seine eigene Religion für die einzig wahr hält.

Da bin ich wohl die Ausnahmen den ich denke das sich in jeder Religion und weltanschauungen Wahrheiten befinden. Aber selbst wenn ich ein absolutheitsanspruch hätte würde ich mich davor hütten die Wahrheit für andere festzulegen. Schliesslich heisst Glauben nicht Wissen;) .

Krabat
09.05.2008, 11:40
du verwechselst Stolz als subjektive Empfindung mit Stolz im Sinne von Würde. Das sind zwei paar Schuhe. Meiner Meinung nach kann ich auf eigene Leistungen stolz sein, und nicht auf Begebenheiten, auf die ich kein Einfluss habe. von daher ist es genauso unsinnig stolz Deutscher zu sein, wie stolz Moslem zu sein.

In diesem Sinne ist es auch unsinnig, stolz auf sich selbst zu sein, denn was kann man schon dafür wie man geschaffen ist? Mit einem IQ von 130 ist es einfacher beruflich erfolgreich zu sein als mit einem IQ von 90. Warum also auf sich stolz sein?

lupus_maximus
09.05.2008, 11:50
In diesem Sinne ist es auch unsinnig, stolz auf sich selbst zu sein, denn was kann man schon dafür wie man geschaffen ist? Mit einem IQ von 130 ist es einfacher beruflich erfolgreich zu sein als mit einem IQ von 90. Warum also auf sich stolz sein?
Zum Beispiel, wenn man eine berufliche Leistung gezeigt hat.
Dies können natürlich Leute, die noch nie Leistung gezeigt oder auf die Beine gestellt haben, nicht verstehen!
Ich bin zum Beispiel Stolz darauf daß es mich gibt.
Euch haben sie sogar den Stolz auf eigene Leistung abgewöhnt!

Menschenfreund
09.05.2008, 13:17
Ich bin weder Christ noch Moslem oder Atheist, aber davon abgesehen davon seit wann bestimmst du was Wahrheit ist?

Das bestimme nicht ich, das bestimmt der Herrgott allein. Er entscheidet auch, wen er mit dieser Erkenntnis segnet. :D

Efna
09.05.2008, 13:18
Das bestimme nicht ich, das bestimmt der Herrgott allein. Er entscheidet auch, wen er mit dieser Erkenntnis segnet. :D

Wer sagt das dein Herrgott existiert?

lupus_maximus
09.05.2008, 13:24
Wer sagt das dein Herrgott existiert?
Im Zweifelsfall erkläre ich mich zum Herrgott!
Soviel Selbstvertrauen muß sein!

Menschenfreund
09.05.2008, 14:58
Wer sagt das dein Herrgott existiert?

Ich. Denn ich weiß es. Genauso wie alle anderen, die der Herrgott mit dieser Erkenntnis gesegnet hat.