PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht! Nazis unterm Weihnachtsbaum!



Filofax
03.11.2016, 18:24
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Butlers-zieht-Hakenkreuz-Weihnachtskugeln-zurueck2


Butlers zieht Hakenkreuz-Weihnachtskugeln zurück

Der Deko-Anbieter Butlers nimmt Weihnachtskugeln aus seinen Regalen, deren Bemalung an ein Hakenkreuz erinnert. Die Kugeln seien im Ausland von Hand bemalt worden, erklärte das Unternehmen. Alle „missverständlichen Exemplare“ würden nun entfernt.

Gärtner
03.11.2016, 18:27
"Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen."

Johannes Gross

sunbeam
03.11.2016, 18:33
Scheisse, kann man die noch irgendwo online kaufen? Will diese Kugeln haben!

denkmalnach
03.11.2016, 18:38
Oh man, wie paranoid kann man sein :fizeig:

Manche sehen in jedem shize eine Verbindung zu irgendeiner Nazikagge.

Tryllhase
03.11.2016, 18:39
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Butlers-zieht-Hakenkreuz-Weihnachtskugeln-zurueck2
Das ist ja auch mit geringem Aufwand machbar. Im Gegensatz dazu: als der ostberliner Fernsehturm fertig war, war die SED total entsetzt: auf der Verglasung der Kugel zeigte sich durch den Lichteinfall ganz klar und riesengroß das christliche Kreuz. Man verzichtete zähneknirschend auf den Abriss.

DieterK
03.11.2016, 18:47
Immer wieder neu die Perversitäten in unserer BRD-Gesellschaft.
Eine kleine süße Weihnachtskugel, die entfernt irgendwas andeutet, was vielleicht einem Symbol ähnelt, was viele daran erinnert, was
irgendwann mal war; aber gleichzeitig Terroristen ins Land einladen, frei unterhalten, das ganze Volk unter Generalverdacht stellen und abhören,
das Volk spalten usw. usw. - alles kein Problem - Hauptsache man hat Weihnachtskugel die frei von Verwechslung sind.

Lustisch hier :-))))))

(In 50-100 Jahren wird es keinen Weihnachtsbaum mehr geben in Deutschland....da wird ein anderer Wind wehen, da wird vom "Türmchen" aus gerufen, wann und wie in welche Windrichtung die
"Restdeutschen" sich auf ihren Teppich hinknien dürfen....)

Rolf1973
03.11.2016, 18:50
Weihnachtsschmuck mit Hakenkreuzen? Dachte, das hätten wir hitler uns.:hd:

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine harmlose Puppe:

http://img01.lachschon.de/images/77406_hitler_doll.jpg

Chronos
03.11.2016, 18:57
Das ist ja auch mit geringem Aufwand machbar. Im Gegensatz dazu: als der ostberliner Fernsehturm fertig war, war die SED total entsetzt: auf der Verglasung der Kugel zeigte sich durch den Lichteinfall ganz klar und riesengroß das christliche Kreuz. Man verzichtete zähneknirschend auf den Abriss.
Deswegen hieß das Ding im Volksmund ja auch scherzhaft Sankt Walter (Ulbricht).

Bruddler
03.11.2016, 18:58
Was wären die Deutschenhasser ohne ihren (nützlichen) Hitler (?)...:pfeif:

Rikimer
03.11.2016, 19:00
Immer wieder neu die Perversitäten in unserer BRD-Gesellschaft.
Eine kleine süße Weihnachtskugel, die entfernt irgendwas andeutet, was vielleicht einem Symbol ähnelt, was viele daran erinnert, was
irgendwann mal war; aber gleichzeitig Terroristen ins Land einladen, frei unterhalten, das ganze Volk unter Generalverdacht stellen und abhören,
das Volk spalten usw. usw. - alles kein Problem - Hauptsache man hat Weihnachtskugel die frei von Verwechslung sind.

Lustisch hier :-))))))

(In 50-100 Jahren wird es keinen Weihnachtsbaum mehr geben in Deutschland....da wird ein anderer Wind wehen, da wird vom "Türmchen" aus gerufen, wann und wie in welche Windrichtung die
"Restdeutschen" sich auf ihren Teppich hinknien dürfen....)

Während die Häuser zusammenstürzen, Ziegen in den Städten das Gras abnagen, Bücher, welcher niemand mehr lesen und verstehen kann, zum heizen benutzt werden und der Mensch vor sich vegetiert. Und aufgegebene Industrieanlagen vor sich hinrosten, auseinandergerissene Gebäude, deren Bestandtteile zum Bau von Slums benutzt werden. Eine neue sehr primitive Pidgin-Sprache sprechend, sich keiner mehr an Hitler oder Deutschland erinnert.

Der Hitlerwahn sollte aus psychologischer Perspektive untersucht werden. Auch um zu verstehen, wie es passieren konnte, das ein Land und Volk Selbstmord begehen. Mit kräftiger Unterstützung der 68er Kulturmarxisten, welche Selbsthass auf die eigene Nation und Kultur zur Staaträson erhoben haben und nun wie die Inquisition des Spätmittelalters agieren, sich festhaltend an ewiggestrigem, die Zukunft verspielend.

Daytrader84
03.11.2016, 19:03
Der Führer war ein armes Schwein, bekam nie Besuch vom Christkindlein :(

DieterK
03.11.2016, 19:11
Während die Häuser zusammenstürzen, Ziegen in den Städten das Gras abnagen, Bücher, welcher niemand mehr lesen und verstehen kann, zum heizen benutzt werden und der Mensch vor sich vegetiert. Und aufgegebene Industrieanlagen vor sich hinrosten, auseinandergerissene Gebäude, deren Bestandtteile zum Bau von Slums benutzt werden. Eine neue sehr primitive Pidgin-Sprache sprechend, sich keiner mehr an Hitler oder Deutschland erinnert.

Der Hitlerwahn sollte aus psychologischer Perspektive untersucht werden. Auch um zu verstehen, wie es passieren konnte, das ein Land und Volk Selbstmord begehen. Mit kräftiger Unterstützung der 68er Kulturmarxisten, welche Selbsthass auf die eigene Nation und Kultur zur Staaträson erhoben haben und nun wie die Inquisition des Spätmittelalters agieren, sich festhaltend an ewiggestrigem, die Zukunft verspielend.

Schreib mir bitte was Du geraucht oder getrunken hast - der "Stoff" muss gut sein.

black_swan
03.11.2016, 19:13
eine richtige Nazi Paranoia...sind wir nicht alle Nazi, irgendwann ist blond sein Voll NATZI und ja es ist wie ich es mal sagte, gerade die die so gerne von Rassismus sprechen und sich so als Kämpfer für Anti-Rassismus geben, sind genau diejenigen, die sich für Rassimus in ihrem Sinne einsetzen. Einfach die Bedeutung der Worte umkehren und schon läuft alles in bester Butter.

Hat nichtmal ein kluger Mann gesagt, wenn der Faschismus zurück kommt, wird er nicht sein er sei der Faschist - sondern er ist der Antifaschist...?!!!

Beobachter
03.11.2016, 19:17
"Nazis unterm Weihnachtsbaum". :Nazi:

Wehrmacht denn sowas?



Hat nichtmal ein kluger Mann gesagt, wenn der Faschismus zurück kommt, wird er nicht sein er sei der Faschist - sondern er ist der Antifaschist...?!!!

Ignazio Silone.

black_swan
03.11.2016, 19:21
"Nazis unterm Weihnachtsbaum". :Nazi:

Wehrmacht denn sowas?




Ignazio Silone.

:gp:erstmal musste ich heftig...:haha:

...aber ich glaube man kann nur noch vieles mit Humor ertragen...und Danke nochmal für deinen Tip über den Schriftsteller...

denkmalnach
03.11.2016, 19:24
Wehrmacht denn sowas?




Ignazio Silone.

:haha:

autochthon
03.11.2016, 19:33
"Nazis unterm Weihnachtsbaum". :Nazi:

Wehrmacht denn sowas?




Ignazio Silone.


Wurden nach dem net später die Silone-Titten benannt?

Daytrader84
03.11.2016, 20:36
"Nazis unterm Weihnachtsbaum". :Nazi:

Wehrmacht denn sowas?




Ignazio Silone.


Wollte auch einen Witz erzählen, aber jemand Stalingrad :(

Gawen
03.11.2016, 20:59
Eines Tages wird der Gott der Juden alle bestrafen, die dem Amalek Museen gebaut haben, statt seinen Namen aus den Seiten der Geschichte zu tilgen! :D

Rikimer
03.11.2016, 21:10
Schreib mir bitte was Du geraucht oder getrunken hast - der "Stoff" muss gut sein.

Ich muss keine Drogen nehmen, um high zu sein. Meine Phantasie und innere Welt blueht und gedeiht auch ohne auesserlich zugefuehrte Stoffe. Musst mich erst erleben, wenn ich die mir koerpereigenen Drogen aktiviere... :crazy:

wtf
04.11.2016, 08:07
Hat den jemand ein Bild der Nazikugeln?

Mütterchen
04.11.2016, 08:16
Scheisse, kann man die noch irgendwo online kaufen? Will diese Kugeln haben!


Hat den jemand ein Bild der Nazikugeln?

Ihr werdet beide enttäuscht!

http://www.wuerzburgerleben.de/2016/11/03/viel-aufruhr-um-eine-christbaumkugel-hakenkreuz/

herberger
04.11.2016, 08:19
Als Ausgleich unter dem Weihnachtsbaum

http://www2.pic-upload.de/img/32046956/title_israelwein_2013_b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32046956/title_israelwein_2013_b.jpg.html)

Esreicht!
04.11.2016, 08:21
Hallo,

die wurden im Ausland handbemalt und die Svastika soll Glück verheißen. Für den Propagandasender WDR ein gefundenes Fressen.Schade, daß der Händler dies nicht klarstellte!


kd

Eridani
04.11.2016, 08:28
Scheisse, kann man die noch irgendwo online kaufen? Will diese Kugeln haben!


Butlers zieht Hakenkreuz-Weihnachtskugeln zurück

Der Deko-Anbieter Butlers nimmt Weihnachtskugeln aus seinen Regalen, deren Bemalung an ein Hakenkreuz erinnert. Die Kugeln seien im Ausland von Hand bemalt worden, erklärte das Unternehmen. Alle „missverständlichen Exemplare“ würden nun entfernt.

Ein Psychose seltsamer Art, die nach 60jähriger Umerziehung von Blöd-Michel, wohl in den Köpfen der Eliten herumspukt - aber nicht im Volk relevant ist. Etwas, an das nicht mehr erinnert werden darf.
Jeder Psychiater wird uns allerdings sagen: "Etwas, was gewaltsam unterdrückt wird, sucht sich auf andere Weise einen Ausgang, und kehrt eines Tages mit brachialer Gewalt zurück"

Erinnert auf anachronistische Art an das TABU bei Südsee Völkern, das der Häuptling ausspricht, wenn etwas nicht mehr berührt, angefasst, besprochen, oder schlicht nicht mehr erwähnt werden darf. Fazit: Das Deutsche Volk ist krank - schwerkrank.........


Das Wort 'Tabu' - ursprünglich 'tapu' - stammt aus dem Tonga Polynesiens und gehört zu den seltenen Wörtern, die aus Sprachen der 'Naturvölker' in Sprachen westlicher Zivilisationen Eingang gefunden haben und aus dem heutigen Sprachgebrauch nicht mehr wegzudenken sind. James Cook brachte dieses Wort im Jahre 1777 von seiner Südseereise nach England mit, von wo aus es sich schnell in andere Sprachen verbreitete und Eingang in die Bildungssprache fand.

https://www.kuwi.europa-uni.de/de/lehrstuhl/sw/sw2/forschung/tabu/herkunft/index.html



http://www.on-golf.de/wp-content/uploads/2015/12/eingeborene.jpg
Südsee Insulaner

ABAS
04.11.2016, 08:47
Ihr werdet beide enttäuscht!

http://www.wuerzburgerleben.de/2016/11/03/viel-aufruhr-um-eine-christbaumkugel-hakenkreuz/


Man muss nicht Alles kaufen! Zur Advents- und Weihnachtzeit kann
man leckere Plaetzchen, z.B. doppelte Siegesrunen und Hakenkreuze
als Spritzgebaeck produzieren. Das wertet jeden Adventsteller auf!

wtf
04.11.2016, 09:24
Ich werde sofort mit meinem Hyundai zu Butlers fahren und mich persönlich beschweren.

56840

Tryllhase
04.11.2016, 09:27
Hallo,

die wurden im Ausland handbemalt und die Svastika soll Glück verheißen. Für den Propagandasender WDR ein gefundenes Fressen.Schade, daß der Händler dies nicht klarstellte!
kd
Ich wollte mich schon immer mal in der Billig-Kette T... über die vielen großen Swastikas auf den Kleiderständern beschweren. Aber wenn mich dann das Glück verlässt...

Politikqualle
04.11.2016, 09:29
Butlers zieht Hakenkreuz-Weihnachtskugeln zurück
Der Deko-Anbieter Butlers nimmt Weihnachtskugeln aus seinen Regalen, deren Bemalung an ein Hakenkreuz erinnert. Die Kugeln seien im Ausland von Hand bemalt worden, erklärte das Unternehmen. Alle „missverständlichen Exemplare“ würden nun entfernt. .. in Amerika müßte man fast jeden Store schließen ...

Politikqualle
04.11.2016, 09:31
Erinnert auf anachronistische Art an das TABU bei Südsee Völkern, das der Häuptling ausspricht, wenn etwas nicht mehr berührt, angefasst, besprochen, oder schlicht nicht mehr erwähnt werden darf. Fazit: Das Deutsche Volk ist krank - schwerkrank.........



http://www.on-golf.de/wp-content/uploads/2015/12/eingeborene.jpg



... man sollte sie als Bereicherer nach Deutschland reinlassen ..

Gawen
04.11.2016, 09:48
Ihr werdet beide enttäuscht!

http://www.wuerzburgerleben.de/2016/11/03/viel-aufruhr-um-eine-christbaumkugel-hakenkreuz/

Die suchen bestimmt alle diese hier! :D

https://www.google.de/search?safe=off&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=glass+christmas+ball+swastika&oq=glass+christmas+ball+swastika&gs_l=

wtf
04.11.2016, 11:33
http://www.on-golf.de/wp-content/uploads/2015/12/eingeborene.jpg


Ich nehme an, das wurde nahe Passau gelichtbildnert?

autochthon
04.11.2016, 11:35
Ich nehme an, das wurde nahe Passau gelichtbildnert?

Ist DAS nicht dieser Görlitzer Park!?

wtf
04.11.2016, 11:36
Ist DAS nicht dieser Görlitzer Park!?

Keine Ahznung, ich war schon länger nicht mehr in Klein-Mogadischu.

Murmillo
04.11.2016, 15:43
NAZI = Nicht An Zuwanderung Interessierter
Wollte ich hier nur mal bemerken.

ABAS
05.11.2016, 07:15
Ein Psychose seltsamer Art, die nach 60jähriger Umerziehung von Blöd-Michel, wohl in den Köpfen der Eliten herumspukt - aber nicht im Volk relevant ist. Etwas, an das nicht mehr erinnert werden darf.
Jeder Psychiater wird uns allerdings sagen: "Etwas, was gewaltsam unterdrückt wird, sucht sich auf andere Weise einen Ausgang, und kehrt eines Tages mit brachialer Gewalt zurück"

Erinnert auf anachronistische Art an das TABU bei Südsee Völkern, das der Häuptling ausspricht, wenn etwas nicht mehr berührt, angefasst, besprochen, oder schlicht nicht mehr erwähnt werden darf. Fazit: Das Deutsche Volk ist krank - schwerkrank.........



http://www.on-golf.de/wp-content/uploads/2015/12/eingeborene.jpg
Südsee Insulaner


Ich nehme an, das wurde nahe Passau gelichtbildnert?

Das ist ein Bild vom " kleinen Grenzverkehr " zwischen der Ostmark und
der Grenze zum Freistaat Bayern. Aber keine Sorge. Wir schaffen das!
Die Politiker haben sowohl fuer die Ostmark als auch fuer Bayern eine
" Asylantenmaut " ab dem 1. Januar 2017 eingefuehrt. Die Maut wird
auf allen Pfaden und Strassen von Fluechtlingen erhoben. Wer sich von
den Nacktaerschen die Maut nicht finanziell erlauben kann, wird sofort
in sein Heimatland zurueckgeschickt.

RUMPEL
05.11.2016, 10:28
Ich nehme an, das wurde nahe Passau gelichtbildnert? Und? Was hast du gegen diese Gruppe protestierender Schwatzafrikaner, die ihrem Unmut Luft machen und sich ZU FUß (!!!!) von München auf den Weg nach Nürnberg begeben??? Ihr Protest richtitet sich vor allem gegen schlechte Unterkünfte, mieses Essen und zu wenig Taschengeld durch die deutschen RegierungsHilfsorgane !!! Unzweckmäßige Bekleidung erhalten sie sowieso. Das wird hier eindeutig belegt durch das Bildmaterial. Es wird Zeit, dass dieser Skandal einmal an die Öffentlichkeit kommt !!!!:aggr:

RUMPEL
05.11.2016, 10:30
Das ist ein Bild vom " kleinen Grenzverkehr " zwischen der Ostmark und
der Grenze zum Freistaat Bayern. Aber keine Sorge. Wir schaffen das!
Die Politiker haben sowohl fuer die Ostmark als auch fuer Bayern eine
" Asylantenmaut " ab dem 1. Januar 2017 eingefuehrt. Die Maut wird
auf allen Pfaden und Strassen von Fluechtlingen erhoben. Wer sich von
den Nacktaerschen die Maut nicht finanziell erlauben kann, wird sofort
in sein Heimatland zurueckgeschickt.

Dein Sarkasmus ist hier völlig unangebracht. Du solltest dich jetzt entschuldigen. Mindestens aber eine Runde lang schämen !!!!!!!

RUMPEL
05.11.2016, 10:39
NAZI = Nicht An Zuwanderung Interessierter
Wollte ich hier nur mal bemerken.

Boahhhh !! Nochmal: Wir brauchen ZUWANDERUNG !!!

Sagt auch Frau Göring-Sowieso von den Grüninnen.
Guckst du hier: >>>>


"Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.» -
(Katrin Dagmar Göring-Eckard)


>>>> https://www.youtube.com/watch?v=SM_uDzdlGu8

Ja, ... und nochmal: .... WAS LEUTE ANZIEHT!!!! Wer erdreistet sich hier in diesem Forum noch zu behaupten, dass sich die oben agebildeten Zuwanderer wirklich ANGEZOGEN fühlen können????????!!!!! Also wirklich :(

Siegfriedphirit
07.11.2016, 10:53
Das Hakenkreuz ist viel älter als das Dritte Reich. Nur weil das die Nazis verwanden, ist das auf alle Ewigkeit tabu- selbst da wo es irrtümlich auftaucht, führt es zu Unannehmlichkeiten mit der Justiz und den Medien. Wir sind einfach unfähig mit unserer Vergangenheit abzuschließen. Wir sollten uns ein Beispiel an den USA nehmen, die haben die Vernichtung ihrer Ureinwohner , der Indianer, schon lange hinter sich gelassen. In den heute noch anzusehenden Indianer Filmen kann man die US Kavallerie "bewundern", wie sie die Indianer abschlachten und die Übrigen in Reservaten verhungern lies - und keinen stört es. Als nur ein Beispiel von Gräueltaten andere Staaten, die sich ihrer Vergangenheit zwar bewusst sind - sich aber daran nicht stören und die restliche Welt auch nicht. Was kann die heutige Generation dafür das Frühere Verbrechen verübten. Man sollte lieber mal die gegenwärtigen Kriegsverbrecher vor Gericht stellen. Wer zieht die zur Verantwortung, die die Konflikte im Nagen Osten inszeniert hatten und Waffen liefern, das die Region keinen Frieden finden kann oder Europa - der noch immer nicht gelöste Konflikt in der Ukraine.

KatII
07.11.2016, 11:25
Ich werde sofort mit meinem Hyundai zu Butlers fahren und mich persönlich beschweren.

56840

Nazifelgen?

wtf
07.11.2016, 11:33
Nazifelgen?

Jep. Und Adolfmetallic.

kiwi
07.11.2016, 11:42
Eines Tages wird der Gott der Juden alle bestrafen, die dem Amalek Museen gebaut haben, statt seinen Namen aus den Seiten der Geschichte zu tilgen! :D

Eines Tages wird der Gott der Juden alle bestrafen,---das wäre nicht das erste mal (Sintflut ) manchmal dreht er einfach durch

Schlummifix
07.11.2016, 11:43
Scheisse, kann man die noch irgendwo online kaufen? Will diese Kugeln haben!

Mal dir doch selbst welche..
In deinen vier Wänden kannst du (noch) machen, was du willst.

Chronos
07.11.2016, 11:45
Jep. Und Adolfmetallic.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Adolfmetallic. Pruuuust...... :haha:

I break together.

autochthon
07.11.2016, 11:48
Jep. Und Adolfmetallic.

Ja. Aber der zieht schon ab 33 kmh schwer nach rechts! :D

Edit: Den hatte ich nämlich auch mal. Bei meinem hatte die Sonnewende .. ääh... Sonnenblende gefehlt. Ich hatte mich dann immer gegen tiefstehende Sonne geschützt, indem ich den rechten Arm gehoben hatte.

Schlummifix
07.11.2016, 11:50
Da gibts ja auch so tolle Engel mit eindeutiger Armhaltung..


https://www.youtube.com/watch?v=kxLQbWOvt4c

KatII
07.11.2016, 11:51
Ja. Aber der zieht schon ab 33 kmh schwer nach rechts! :D

...hat noch die alte Vergasertechnik drinnen...

autochthon
07.11.2016, 11:54
...hat noch die alte Vergasertechnik drinnen...

Ja. Und der hat so gestunken, da musste ich nach jeder Fahrt erstmal duschen. :D

moishe c
07.11.2016, 11:54
Hat den jemand ein Bild der Nazikugeln?



Wie die aussehen?


Na irgendwie so halt ...


https://www.youtube.com/watch?v=kxLQbWOvt4c

Thomas1734
07.11.2016, 18:57
Lustig:

Vorsicht! Nazis unterm Weihnachtsbaum!


Und wo ist die Nazisse?

56893


Gruß in die Runde

Thomas

black_swan
07.11.2016, 19:47
Jep. Und Adolfmetallic.

Allein schon das Wort "VOLKS-WAGEN" ist schon hoch verdächtig.

pixelschubser
07.11.2016, 19:51
...hat noch die alte Vergasertechnik drinnen...

...und die berühmte 4-Gang Hakenkreuzschaltung.

Tryllhase
07.11.2016, 19:58
Allein schon das Wort "VOLKS-WAGEN" ist schon hoch verdächtig.
Was mich wundert: seit meiner kritischen Erwähnung der Hitlerschen Wortschöpfung "Sturmgewehr" erscheint das Wort kaum noch in den Medien. Ob man hier mitliest?

black_swan
07.11.2016, 19:59
Was mich wundert: seit meiner kritischen Erwähnung der Hitlerschen Wortschöpfung "Sturmgewehr" erscheint das Wort kaum noch in den Medien. Ob man hier mitliest?

FEIND LIEST MIT...

frag mal Frundsberg der war mal in das operative Blickfeld der STASI gekommen, die sich als Mauermörderpartei heute DIE Linke nennt - die haben sogar deswegen eine Bundestagsanfrage gestartet.

Tryllhase
07.11.2016, 20:07
FEIND LIEST MIT...

frag mal Frundsberg der war mal in das operative Blickfeld der STASI gekommen, die sich als Mauermörderpartei heute DIE Linke nennt - die haben sogar deswegen eine Bundestagsanfrage gestartet.
Meine Frage war natürlich ironisch gemeint. Natürlich liest und speichert man hier mit. Dieses Forum ersetzt tausende von Spitzeln, die sonst stundenlang in den Kneipen hocken müssten. Was hatte er denn verzapft? Ist das im Forum noch vorhanden?

Parker
07.11.2016, 21:17
Es ist halt immer dasselbe. Irgendwiee schmuggelt sich ein Hakenkreuz ein, irgendwer bemerkt es, es wird aus dem Verkehr gezogen, weil es nunmal ein verbotenes Symbol ist, hier wird vom Deutschenhaß fabuliert. Langweilig.

Querfront
08.11.2016, 06:43
Eva Brauns Schlüpfer versteigert

https://www.welt.de/vermischtes/article159331712/Eva-Brauns-Unterhose-fuer-2900-Pfund-versteigert.html


Eva Brauns Unterhose für 2900 Pfund versteigert

Zartes Lila, mit Spitzen besetzt und mit Initialen bestickt: Eine Unterhose, die einst der Ehefrau von Adolf Hitler gehört haben soll, ist in Großbritannien für fast 3000 Pfund versteigert worden. Der Schlüpfer gehörte zu einer Sammlung von Artikeln von Eva Braun, die das Philip Serrell Auktionshaus in Malvern in der Grafschaft Worcestershire versteigerte.

Ich vermute, hier macht jemand mit einem Fetisch seiner Liebsten ein erotisches Weihnachtsgeschenk. :D

DieterK
08.11.2016, 11:13
Ich muss keine Drogen nehmen, um high zu sein. Meine Phantasie und innere Welt blueht und gedeiht auch ohne auesserlich zugefuehrte Stoffe. Musst mich erst erleben, wenn ich die mir koerpereigenen Drogen aktiviere... :crazy:

Na dann, Gratulation!
Du bist vielen meilenweit voraus.
(Ähm - gibt´s da ein Rezept die körpereigenen Drogen zu aktivieren? :-)

kiwi
08.11.2016, 16:03
Lustig:

Vorsicht! Nazis unterm Weihnachtsbaum!


Und wo ist die Nazisse?

56893


Gruß in die Runde

Thomas






und die kleinen Ehefrauen haben heute von ihren Männern eine Stunde frei bekommen um auf den Spielplatz zu gehen

Rikimer
08.11.2016, 17:31
Na dann, Gratulation!
Du bist vielen meilenweit voraus.
(Ähm - gibt´s da ein Rezept die körpereigenen Drogen zu aktivieren? :-)

Tanzen, Extremsport, Meditation-Trance, bestimmte Arten von Musik, welche dich in Trancezustand bringen. Delta und Thetahirnfrequenzen.

http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_cambio06a.htm