PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten kritisieren merkels flüchtlingspolitik



Dr Mittendrin
03.11.2016, 11:43
MIGRANTEN IN DEUTSCHLAND KRITISIEREN MERKELS FLÜCHTLINGSPOLITIK+++DIE „NEUEN“ HÄTTEN IHREN LEBENSSTANDARD ZERSTÖRT+++GEBT IHNEN NICHT UNSERE ARBEITSPLÄTZE+++



Die nachfolgenden Zeilen werden Sie in keiner deutschen Zeitung lesen.

Dafür jedoch in einer britischen. Konkret im Express (Home of the Daily and Sunday Express).

Dort kommen in Deutschland lebende Migranten zu Wort, die Merkels Open-Refugee-Politic kritisieren.

Tatsächlich outet sich eine der befragten Ausländerinnen als Wählerin der NPD. Paradox. Soweit sind wir also schon?

https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/03/britische-zeitung-enthuellt-migranten-in-deutschland-wollen-asylbewerber-abschieben-katastrophe-fluechtlinge-weg-alle-falsch/

deutschland
03.11.2016, 11:46
nee, darauf muß man nun wirklich nicht reagieren !

autochthon
03.11.2016, 11:56
Seriöse Quelle.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, daß tatsächlich Ausländer die schon etwas länger hier sind gegen Asylanten Front machen.

KatII
03.11.2016, 12:07
Haftgründe lagen nicht vor...

Dornröschen
03.11.2016, 12:52
Die sind genauso betroffen. Die haben sich über Jahre Existenzen aufgebaut und wissen, sie gehen mit uns unter.

Offen sprechen können die auch nicht darüber, weil sie sonst die Asylanten oder Imame am Hals haben.

Rikimer
03.11.2016, 16:08
Die sind genauso betroffen. Die haben sich über Jahre Existenzen aufgebaut und wissen, sie gehen mit uns unter.

Offen sprechen können die auch nicht darüber, weil sie sonst die Asylanten oder Imame am Hals haben.

Unsinn. Sie sprechen darüber offener und freier als die meisten Deutschen, welche stets versuchen ihre gerade erst gemachten Aussagen noch zu entschärfen, entschuldigen und relativieren.

Dornröschen
03.11.2016, 16:12
Unsinn. Sie sprechen darüber offener und freier als die meisten Deutschen, welche stets versuchen ihre gerade erst gemachten Aussagen noch zu entschärfen, entschuldigen und relativieren.




Umso besser, dann dürfte das was hier passiert auch nicht in deren Sinne sein.

Reconquista
03.11.2016, 16:41
Seriöse Quelle..

http://players.brightcove.net/2540076170001/NykPWQNal_default/index.html?videoId=5176259406001

Das Video wurde in Berlin-Kreuzberg aufgenommen. Ich finde die Orginalquelle gerade nicht, aber ich glaube es war der Berliner Rundfunk.

black_swan
03.11.2016, 19:26
MIGRANTEN IN DEUTSCHLAND KRITISIEREN MERKELS FLÜCHTLINGSPOLITIK+++DIE „NEUEN“ HÄTTEN IHREN LEBENSSTANDARD ZERSTÖRT+++GEBT IHNEN NICHT UNSERE ARBEITSPLÄTZE+++



https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/03/britische-zeitung-enthuellt-migranten-in-deutschland-wollen-asylbewerber-abschieben-katastrophe-fluechtlinge-weg-alle-falsch/

Einige Anhänger hätte die NPD bereits, das Problem der NPD ist, dass Sie mit ihrem Polen-Bashing, sich nicht gerade Freunde macht...anstatt zu handeln wie der Feind meines Feindes ist mein Freund...aber lassen wir dass..

Die AFD könnte ein Rettungsanker sein, aber nur wenn die richtigen Leute dort am Ruder sitzen und keine Deppen , Zerstörer und hoch bezahlte U-Boote !!!!! Dann nix ist schlimmer als bezahlte Auftragsschreiber und pseudo-Mitglieder die von gewissen Kräften oder Geheimdiensten einen Schnüffel und Zersetzungsauftrag haben.

Politikqualle
03.11.2016, 19:28
MIGRANTEN IN DEUTSCHLAND KRITISIEREN MERKELS FLÜCHTLINGSPOLITIK .. NEIN .. Angela , so kann man nicht mit seinen hochwillkommenen Gästen umgehen .. so nicht .. :crazy:

Dr Mittendrin
03.11.2016, 19:42
.. NEIN .. Angela , so kann man nicht mit seinen hochwillkommenen Gästen umgehen .. so nicht .. :crazy:

Du verstehst es wohl nicht.

Politikqualle
03.11.2016, 19:48
Du verstehst es wohl nicht. .. doch .. ich verstehe es sogar sehr gut ... ist nur mein etwas bissiger versteckter Humor .. >> daß die armen Flüchtlinge nun von ihresgleichen angegriffen werden ... dabei sollen doch beide Gruppen das neue Deutschland nach der Umvolkung bilden ..

Neu
04.11.2016, 17:11
.. doch .. ich verstehe es sogar sehr gut ... ist nur mein etwas bissiger versteckter Humor .. >> daß die armen Flüchtlinge nun von ihresgleichen angegriffen werden ... dabei sollen doch beide Gruppen das neue Deutschland nach der Umvolkung bilden ..


Ich habe in einer deutschen Firma Türkinnen (teilweise hier geboren) kennengelernt, die ebenso geschlossen gegen die Neuankömmlinge waren. Es wäre eben "das allerletzte Volk". Auch eine Türkin, die Kopftuch trug, wollte weder die Einführung der Scharia noch sonst irgend etwas, was man so in Nordafrika oder Syrien praktiziert.

Gärtner
04.11.2016, 17:31
Unsinn. Sie sprechen darüber offener und freier als die meisten Deutschen, welche stets versuchen ihre gerade erst gemachten Aussagen noch zu entschärfen, entschuldigen und relativieren.

Ich muß mich auf dem Wochenmarkt nur mit den türkischen Gemüsehändlern unterhalten, die äußern da Positionen, die man sonst eher von der NPD kennt.

Don
04.11.2016, 18:01
Ich muß mich auf dem Wochenmarkt nur mit den türkischen Gemüsehändlern unterhalten, die äußern da Positionen, die man sonst eher von der NPD kennt.

Da sollten sie mal aufpassen.
Als die eingewanderten Iren in NewYork einen Aufstand gegen die gerade sklavenbefreiten Neger anzettelten, wurden sie von Schiffen US Navy die in den Hafen gelegt wurden zusammenkartätscht.