PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer stoppt das Morden in Mossul?



glaubensfreie Welt
02.11.2016, 22:39
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

kotzfisch
02.11.2016, 22:43
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

RUS geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Aleppo. Um den von den USA installierten IS durch die von RUS geführten syrischen Söldaten vertreiben zu können nimmt die zivilisierte Welt den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen RUS verhängt? Welche RUS Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

kotzfisch
02.11.2016, 22:44
Bist Du ein Kind oder was?

Zyankali
02.11.2016, 22:49
Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

keiner, siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html


zu diesem themenkomplex war die gestrige anstalt sendung übrigends sehr informativ.


https://www.youtube.com/watch?v=5GrMo2PfA78

glaubensfreie Welt
02.11.2016, 22:53
RUS geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Aleppo. Um den von den USA installierten IS durch die von RUS geführten syrischen Söldaten vertreiben zu können nimmt die zivilisierte Welt den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen RUS verhängt? Welche RUS Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Da wirfst du ja mal alles durcheinander. Russland unterstützt die gewählte Regierung Syriens im Kampf gegen US geführte Terroristen. Auch wenn es keiner wahr haben will. Die Befürworter Assads sind in etwa mit den CDU Wählern in Deutschland zu vergleichen. Es gibt viele Oppositionelle, aber bei Wahlen liegt die Regierungspartei dann doch immer bei über 30 Prozent. In Aleppo gibt es für die Zivilbevölkerung seitens der Regierung IMMER die Möglichkeit das Kampfgebiet zu verlassen. Allein die US geführten Terroristen hindern sie daran. Der Krieg in der Region ist ALLEIN von den USA inszeniert und entfacht worden. Und NUR US Amerikaner gehören vor das Kriegsverbrechertribunal.

glaubensfreie Welt
02.11.2016, 22:56
keiner, siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html


zu diesem themenkomplex war die gestrige Anstalt sendung übrigends sehr informativ.


https://www.youtube.com/watch?v=5GrMo2PfA78

Die Anstalt ist nicht mehr als Satire akzeptabel. Sie ist komplett System gesteuert. Alle Formulierungen sind auf politische Korrektheit kontrolliert. Die US Verbrecher werden mit keiner Silbe als Verursacher des Konflikts erwähnt.

Zephyr
02.11.2016, 22:56
Wer stoppt das Morden in Mossul?

Wen juckt das Morden in Mosul?

Panier
02.11.2016, 22:59
Ihr solltet Euch nicht all zu sehr von diesen routinemäßigen russländisch-angloamerikanischen Spiegelfechtereien beeindrucken lassen.

Zyankali
02.11.2016, 22:59
Die Anstalt ist nicht mehr als Satire akzeptabel. Sie ist komplett System gesteuert. Alle Formulierungen sind auf politische Korrektheit kontrolliert. Die US Verbrecher werden mit keiner Silbe als Verursacher des Konflikts erwähnt.

mit keiner silbe ?


https://www.youtube.com/watch?v=MCjeHLjyiMo

denke doch...

kotzfisch
02.11.2016, 23:00
Da wirfst du ja mal alles durcheinander. Russland unterstützt die gewählte Regierung Syriens im Kampf gegen US geführte Terroristen. Auch wenn es keiner wahr haben will. Die Befürworter Assads sind in etwa mit den CDU Wählern in Deutschland zu vergleichen. Es gibt viele Oppositionelle, aber bei Wahlen liegt die Regierungspartei dann doch immer bei über 30 Prozent. In Aleppo gibt es für die Zivilbevölkerung seitens der Regierung IMMER die Möglichkeit das Kampfgebiet zu verlassen. Allein die US geführten Terroristen hindern sie daran. Der Krieg in der Region ist ALLEIN von den USA inszeniert und entfacht worden. Und NUR US Amerikaner gehören vor das Kriegsverbrechertribunal.

Ich stimme weitgehend zu, wollte aber nur darauf hinweisen, dass Propaganda von allen Seiten gemacht wird und die Gleichung Mossul/gut Aleppo/schlecht eben nicht aufgeht.

Shahirrim
02.11.2016, 23:00
Die Anstalt ist nicht mehr als Satire akzeptabel. Sie ist komplett System gesteuert. Alle Formulierungen sind auf politische Korrektheit kontrolliert. Die US Verbrecher werden mit keiner Silbe als Verursacher des Konflikts erwähnt.

Ähm, schon bei Minute 2:12 wird die USA erwähnt!

Allerdings ist die Sendung, was z. B. die AfD oder so was angeht, ganz klar antideutsch.

glaubensfreie Welt
02.11.2016, 23:04
mit keiner silbe ?


https://www.youtube.com/watch?v=MCjeHLjyiMo

denke doch...

Das sind doch aber nur die bekannten Sachen. Hier geht es doch darum was wir jetzt gegen die Amerikaner tun können.

glaubensfreie Welt
02.11.2016, 23:06
Ich stimme weitgehend zu, wollte aber nur darauf hinweisen, dass Propaganda von allen Seiten gemacht wird und die Gleichung Mossul/gut Aleppo/schlecht eben nicht aufgeht.

Aus dem Grund habe ich diesen Beitrag eröffnet.

kotzfisch
02.11.2016, 23:08
Aus dem Grund habe ich diesen Beitrag eröffnet.

Brav.Da sind wir uns einig, denke ich.

Zyankali
02.11.2016, 23:12
Das sind doch aber nur die bekannten Sachen. Hier geht es doch darum was wir jetzt gegen die Amerikaner tun können.

du, das ist doch der witz. alles ist bekannt und doch wird nichts dagegen gemacht...

warum juckt es die allgemeinheit, wenn z.b. nordkorea mal wieder eine rakete oder eine bombe testet ? warum steht in der zeitung nichts davon, wenn es hierzulande, oder in europa oder in den VSA passiert ?


weil wir bzw 'der westen' das etwa nicht macht ?





was würdest du denn machen, AfD wählen und hoffen das es dann anders wird ?

LOL

AfD ist genauso system. sonst gäbe es sie nicht. AfD will einen wechsel in der spitze, keinen wechsel des systems an sich !

Rikimer
03.11.2016, 00:39
du, das ist doch der witz. alles ist bekannt und doch wird nichts dagegen gemacht...

warum juckt es die allgemeinheit, wenn z.b. nordkorea mal wieder eine rakete oder eine bombe testet ? warum steht in der zeitung nichts davon, wenn es hierzulande, oder in europa oder in den VSA passiert ?


weil wir bzw 'der westen' das etwa nicht macht ?





was würdest du denn machen, AfD wählen und hoffen das es dann anders wird ?

LOL

AfD ist genauso system. sonst gäbe es sie nicht. AfD will einen wechsel in der spitze, keinen wechsel des systems an sich !

Schritt für Schritt, ungeduldiger Mensch.

Zyankali
03.11.2016, 00:45
Schritt für Schritt, ungeduldiger Mensch.

schritt für schritt...


marschieren kann ich, die frage ist wohin ?

Gärtner
03.11.2016, 00:51
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Der liebe Gott verschone uns vor Schmalhirnen, die in ihrer einfältigen sw-"Logik" noch immer nicht begriffen haben, daß es im Syrienkonflikt mehr als zwei Seiten gibt.

Parker
03.11.2016, 00:54
Jetzt sind die IS-Parteigänger also auch hier zugange, um Stimmung für die Mörderbande zu machen, damit ihnen ihre Beute bloß nicht wieder weggenommen wird.

Was wird hier verlangt? Den IS nicht bekämpfen, ihn weitermachen lassen, damit die Flüchtlingsströme aus diesem Teil der Welt ja nie ein Ende nehmen können.

Zyankali
03.11.2016, 00:58
Ähm, schon bei Minute 2:12 wird die USA erwähnt!

Allerdings ist die Sendung, was z. B. die AfD oder so was angeht, ganz klar antideutsch.



mach dich locker, da werden alle aufs korn genommen...


der nächste witz, wenn die 'linksgrünversifften' verarscht werden, dann wird gejubelt, 'endlich sagts jemand' und so, doch an die AfD darf nichts ran... ?

sehe da ein schweres kabaret bzw demokratie verständnis problem ;)

Corpus Delicti
03.11.2016, 01:07
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Niemand wird das beenden. Sie werden die Bevölkerung solange abschlachten bis sie ihren Bluddurst wieder gestillt haben. Kriegsverbrechergericht gibts nicht.

Corpus Delicti
03.11.2016, 01:12
Ähm, schon bei Minute 2:12 wird die USA erwähnt!

Allerdings ist die Sendung, was z. B. die AfD oder so was angeht, ganz klar antideutsch.

So ist es und diese Sendung dient nicht dazu die leute aufzuklären, sondern um die leute immer weiter abzustumpfen, mit gelächter zu ignoranten zu machen.

Parker
03.11.2016, 01:15
Niemand wird das beenden. Sie werden die Bevölkerung solange abschlachten bis sie ihren Bluddurst wieder gestillt haben. Kriegsverbrechergericht gibts nicht.

Gegen eine völkermordende, sklavenhaltende Mörderbande, die in Europa junge Deppen zu Anschlägen anstiftet, vorzugehen, ist also ein Kriegsverbrechen, sogar wenn es auf irakischem Boden in Kooperation mit der irakischen Armee passiert.

Bist Du noch dümmer geworden?

Corpus Delicti
03.11.2016, 01:23
du, das ist doch der witz. alles ist bekannt und doch wird nichts dagegen gemacht...

warum juckt es die allgemeinheit, wenn z.b. nordkorea mal wieder eine rakete oder eine bombe testet ? warum steht in der zeitung nichts davon, wenn es hierzulande, oder in europa oder in den VSA passiert ?


weil wir bzw 'der westen' das etwa nicht macht ?





was würdest du denn machen, AfD wählen und hoffen das es dann anders wird ?

LOL

AfD ist genauso system. sonst gäbe es sie nicht. AfD will einen wechsel in der spitze, keinen wechsel des systems an sich !

In diesen Kriegen geht es nicht mal um Öl oder die Kontrolle von irgendwas, die haben sie schon lange. Es geht einzig und allein darum das sich die Völker gegenseitig abschlachten. Das ist ein Krieg gegen die Menschheit, angetrieben von völlig geisteskranken sadistischen Sekten, die die ganze Welt kontrollieren.

autochthon
03.11.2016, 01:32
Sekten kontrollieren die Welt?

Corpus Delicti
03.11.2016, 01:34
Gegen eine völkermordende, sklavenhaltende Mörderbande, die in Europa junge Deppen zu Anschlägen anstiftet, vorzugehen, ist also ein Kriegsverbrechen, sogar wenn es auf irakischem Boden in Kooperation mit der irakischen Armee passiert.

Bist Du noch dümmer geworden?

Du hast mich wohl falsch verstanden, ist aber bei dir kein Wunder. Wer ist denn deiner Ansicht nach diese Völkermordende Mörderbande die in Europa anstiftet ?

Die Mörderbande von der ich rede, ist Amerika und sein Helfershelfer IS, der in wirklichkeit auch Amerika ist.

Parker
03.11.2016, 01:48
Du hast mich wohl falsch verstanden, ist aber bei dir kein Wunder. Wer ist denn deiner Ansicht nach diese Völkermordende Mörderbande die in Europa anstiftet ?

Die Mörderbande von der ich rede, ist Amerika und sein Helfershelfer IS, der in wirklichkeit auch Amerika ist.

Die Welt kann so einfach sein, wenn man auf jede Frage dieselbe Antwort hat.



.

Corpus Delicti
03.11.2016, 01:58
Die Welt kann so einfach sein, wenn man auf jede Frage dieselbe Antwort hat.



.

Ja wer soll denn deiner Ansicht nach diese Mordbande sein ? Nein lass mich raten, es ist Deutschland richtig ? Die Merkel und die CDU sind im geheimen Hitlers Kinder die die Welt terrorisieren.

Das ist wiedermal ein billiger Versuch Deutschland was anzulassten. So wie die Wagenknecht, die sich gegen einen dritten Weltkrieg äußert aber wenn man genau hinhört, nicht nur den Schuldkult erneut predigt, sondern gleich den kommenden dritten Weltkreg Deutschland anlastet und nicht Amerika. Das zeigt wiedermal das die Feinde in Deutschland regieren.

Schon klar.

Zyankali
03.11.2016, 02:11
Ja wer soll denn deiner Ansicht nach diese Mordbande sein ? Nein lass mich raten, es ist Deutschland richtig ? Die Merkel und die CDU sind im geheimen Hitlers Kinder die die Welt terrorisieren.

Das ist wiedermal ein billiger Versuch Deutschland was anzulassten. So wie die Wagenknecht, die sich gegen einen dritten Weltkrieg äußert aber wenn man genau hinhört, nicht nur den Schuldkult erneut predigt, sondern gleich den kommenden dritten Weltkreg Deutschland anlastet und nicht Amerika. Das zeigt wiedermal das die Feinde in Deutschland regieren.

Schon klar.

das sagt sahra nicht. sie sagt bloss das mitmachen bescheuert ist....

und da stimme ich zu.

Corpus Delicti
03.11.2016, 02:39
das sagt sahra nicht. sie sagt bloss das mitmachen bescheuert ist....

und da stimme ich zu.

Sieh doch selbst.

Sie spricht vom deutschen Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion. Lustig ist nur, das nach dem Krieg Deutschland das einzige Land war, das vernichtet war. Und dann spricht sie, es findet ein Krieg mit deutscher Beteiligung statt. Wie soll das gehen, wir leben in der BRD und nicht in Deutschland. Die BRD beteiligt sich hier und die Wagenknecht gehört auch zu dieser Beteiligung, sonst wäre sie keine politische Sprecherin der Linken, einer BRD Partei. Geschickt predigt sie den Schuldkult, wenn man genau hinhört. Sie spricht von einem Ernstfall eines Atomkrieges, würde es ein Europa mit 700 mil Menschen nicht mehr geben. Und da siehst du auch schon was ihre Ziele sind.

Diese Frau ist nicht für Deutschland, sonst wäre sie nicht in einer System Partei.


https://www.youtube.com/watch?v=UNV8VQ2BCak

Parker
03.11.2016, 02:43
Ja wer soll denn deiner Ansicht nach diese Mordbande sein ? Nein lass mich raten, es ist Deutschland richtig ? Die Merkel und die CDU sind im geheimen Hitlers Kinder die die Welt terrorisieren.

Das ist wiedermal ein billiger Versuch Deutschland was anzulassten. So wie die Wagenknecht, die sich gegen einen dritten Weltkrieg äußert aber wenn man genau hinhört, nicht nur den Schuldkult erneut predigt, sondern gleich den kommenden dritten Weltkreg Deutschland anlastet und nicht Amerika. Das zeigt wiedermal das die Feinde in Deutschland regieren.

Schon klar.

Was sollen mordende Araber sein, wenn nicht, die Bezeichnung läßt es erahnen, mordende Araber? Gut, in Deiner Welt kann niemand einen Fuß vor den anderen setzen, wenn nicht ein Finsterling an seinen Strippen zieht. In der Realität haben auch Nichtamerikaner, Nichtdeutsche, wahlweise auch Nichtjuden Ambitionen, Ideen, Absichten. Sie sind sogar gleichfalls zu jeweder Sauerei fähig.

Deutschland anlasten... wenn Schwachsinn und Wahn zusammenprallen.

Zyankali
03.11.2016, 02:46
Sieh doch selbst.

Sie spricht vom deutschen Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion. Lustig ist nur, das nach dem Krieg Deutschland das einzige Land war, das vernichtet war. Und dann spricht sie, es findet ein Krieg mit deutscher Beteiligung statt. Wie soll das gehen, wir leben in der BRD und nicht in Deutschland. Die BRD beteiligt sich hier und die Wagenknecht gehört auch zu dieser Beteiligung, sonst wäre sie keine politische Sprecherin der Linken, einer BRD Partei. Geschickt predigt sie den Schuldkult, wenn man genau hinhört. Sie spricht von einem Ernstfall eines Atomkrieges, würde es ein Europa mit 700 mil Menschen nicht mehr geben. Und da siehst du auch schon was ihre Ziele sind.

Diese Frau ist nicht für Deutschland, sonst wäre sie nicht in einer System Partei.


https://www.youtube.com/watch?v=UNV8VQ2BCak

eigentlich sagt sie genau das gegenteil...

Parker
03.11.2016, 02:48
das sagt sahra nicht. sie sagt bloss das mitmachen bescheuert ist....

und da stimme ich zu.

Ich nicht. Die Lösung des Flüchtlingsproblems liegt da, wo die Flüchtlinge herkommen. Es ist in unserem ureigensten Interesse, daß diese Menschen in ihrer Heimat wieder eine Lebensperspektive finden. Klar ist es billiger, sich zurückzulehnen und die Akteure zu beschimpfen. Dann muß man aber schlucken, was sie abliefern.

Zyankali
03.11.2016, 03:04
Ich nicht. Die Lösung des Flüchtlingsproblems liegt da, wo die Flüchtlinge herkommen. Es ist in unserem ureigensten Interesse, daß diese Menschen in ihrer Heimat wieder eine Lebensperspektive finden. Klar ist es billiger, sich zurückzulehnen und die Akteure zu beschimpfen. Dann muß man aber schlucken, was sie abliefern.

öhm...

da stimme ich ebenfalls zu :)

sagt sahra was anderes ?

Corpus Delicti
03.11.2016, 03:29
eigentlich sagt sie genau das gegenteil...

Du bist noch nicht richtg aufgeklärt. Ja sie sagt genau das Gegenteil, sie meinen aber das andere. Das ist die Sprache die sie sprechen.

Ein Beispiel, als Bush gewählt wurde sagte er, wir machen Frieden. Zehn Tage später maschierte er in den Irak. Du musst dir merken, das sie das Gegenteil meinen von dem was sie sagen.

Wenn die Wagenknecht von kein Krieg gegen Russland spricht, dann meint sie ja für Krieg gegen Russland.

Corpus Delicti
03.11.2016, 03:35
Was sollen mordende Araber sein, wenn nicht, die Bezeichnung läßt es erahnen, mordende Araber? Gut, in Deiner Welt kann niemand einen Fuß vor den anderen setzen, wenn nicht ein Finsterling an seinen Strippen zieht. In der Realität haben auch Nichtamerikaner, Nichtdeutsche, wahlweise auch Nichtjuden Ambitionen, Ideen, Absichten. Sie sind sogar gleichfalls zu jeweder Sauerei fähig.

Deutschland anlasten... wenn Schwachsinn und Wahn zusammenprallen.

Ja sprich doch mal Klartext, wer soll es denn sein ? Die Araber sind am Syrien Krieg Schuld ? Willst du mich für blöd verkaufen ?

Bolle
03.11.2016, 03:35
Dort, in Mossul, ist eine Internationale Allianz gegen den Terror zu Gange! Also die Guten!
In Aleppo dagegen, verüben die Russen zusammen mit dem Assad-Regime Kriegsverbrechen und unmenschliche Grausamkeiten, nur um die Zivilbevölkerung zu schikanieren.
Glücklich dürfen sich dagegen die Bewohner von Mossul schätzen, denn sie werden von den Guten massakriert!

Zyankali
03.11.2016, 03:39
Wenn die Wagenknecht von kein Krieg gegen Russland spricht, dann meint sie ja für Krieg gegen Russland.

wtf...


was soll man also überhaupt noch sagen ?


wahrscheinlich, am besten garnichts....





danke, du hast mich ein weiteres mal dazu gebracht, nimmer mit menschen zu sprechen... manche gedankengänge sind einfach so absurd....

Parker
03.11.2016, 03:41
Ja sprich doch mal Klartext, wer soll es denn sein ? Die Araber sind am Syrien Krieg Schuld ? Willst du mich für blöd verkaufen ?

Kannst Du nicht lesen?

Parker
03.11.2016, 03:45
Dort, in Mossul, ist eine Internationale Allianz gegen den Terror zu Gange! Also die Guten!
In Aleppo dagegen, verüben die Russen zusammen mit dem Assad-Regime Kriegsverbrechen und unmenschliche Grausamkeiten, nur um die Zivilbevölkerung zu schikanieren.
Glücklich dürfen sich dagegen die Bewohner von Mossul schätzen, denn sie werden von den Guten massakriert!

Was würdest Du vorschlagen, Aleppo mal außen vor? Dem IS seine Eroberungen lassen und damit leben, daß er in Europa immer mal wieder einen Dsppen zum Morden anstiftet? Ihm gut zureden? Schutzgelder zahlen?

Bolle
03.11.2016, 03:48
Was würdest Du vorschlagen, Aleppo mal außen vor? Dem IS seine Eroberungen lassen und damit leben, daß er in Europa immer mal wieder einen Dsppen zum Morden anstiftet? Ihm gut zureden? Schutzgelder zahlen?

Nein, nur die Berichterstattung über beide Schauplätze zu entideologisieren! So wirkt es einfach verlogen.

oder:
http://www.der-postillon.com/2016/10/mossul-aleppo.html



https://www.google.com/search?q=Kolumne+Mossul+Aleppo&oq=Kolumne+Mossul+Aleppo&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=+Mossul+Aleppo

Corpus Delicti
03.11.2016, 03:49
wtf...


was soll man also überhaupt noch sagen ?


wahrscheinlich, am besten garnichts....





danke, du hast mich ein weiteres mal dazu gebracht, nimmer mit menschen zu sprechen... manche gedankengänge sind einfach so absurd....

Wir reden hier nicht von Menschen, sondern von Sekten Mitgliedern. Das Sekten Mitglieder nicht wie normale Menschen denken, muss ich dir ja nicht vorher erklären oder ?

Corpus Delicti
03.11.2016, 03:50
Kannst Du nicht lesen?

Bei deinem wirren geschreibe, blickt keiner durch.

Werd doch mal konkreter, wer sind diese Araber ?

Parker
03.11.2016, 03:51
Nein, nur die Berichterstattung über beide Schauplätze zu entideologisieren! So wirkt es einfach verlogen.

Einverstanden. Ich glaube schon eine ganze Weile, daß ein Friede in Syrien auf viele Jahre hinaus nur mit Assad möglich ist.

Zyankali
03.11.2016, 03:54
Wir reden hier nicht von Menschen, sondern von Sekten Mitgliedern. Das Sekten Mitglieder nicht wie normale Menschen denken, muss ich dir ja nicht vorher erklären oder ?

sekten mitglieder sind keine menschen ?


achso....

Parker
03.11.2016, 03:54
Bei deinem wirren geschreibe, blickt keiner durch.

Werd doch mal konkreter, wer sind diese Araber ?

Verkleidete Amerikaner natürlich. Araber machen ja nix Fieses.

Corpus Delicti
03.11.2016, 03:54
Was würdest Du vorschlagen, Aleppo mal außen vor? Dem IS seine Eroberungen lassen und damit leben, daß er in Europa immer mal wieder einen Dsppen zum Morden anstiftet? Ihm gut zureden? Schutzgelder zahlen?

Kann ja sein das du es tatsächlich nicht weißt, also sage ich es dir nochmal. IS ist eine Illusion, es gibt keinen IS. Amerika und IS sind ein und dasselbe.

Sowie auch Alkaida Amerika ist.

Zyankali
03.11.2016, 03:57
Kann ja sein das du es tatsächlich nicht weißt, also sage ich es dir nochmal. IS ist eine Illusion, es gibt keinen IS. Amerika und IS sind ein und dasselbe.

Sowie auch Alkaida Amerika ist.

und jetzt stampfst du wütend auf den boden und verhälst dich wie ein kleinkind....


bravo !

Corpus Delicti
03.11.2016, 03:58
sekten mitglieder sind keine menschen ?


achso....

Du kannst von mir aus glauben das es Menschen sind. Dein Problem.

Bruddler
03.11.2016, 03:58
Da wirfst du ja mal alles durcheinander. Russland unterstützt die gewählte Regierung Syriens im Kampf gegen US geführte Terroristen. Auch wenn es keiner wahr haben will. Die Befürworter Assads sind in etwa mit den CDU Wählern in Deutschland zu vergleichen. Es gibt viele Oppositionelle, aber bei Wahlen liegt die Regierungspartei dann doch immer bei über 30 Prozent. In Aleppo gibt es für die Zivilbevölkerung seitens der Regierung IMMER die Möglichkeit das Kampfgebiet zu verlassen. Allein die US geführten Terroristen hindern sie daran. Der Krieg in der Region ist ALLEIN von den USA inszeniert und entfacht worden. Und NUR US Amerikaner gehören vor das Kriegsverbrechertribunal.

So isses, und nicht anders ! :basta:

Parker
03.11.2016, 03:58
Kann ja sein das du es tatsächlich nicht weißt, also sage ich es dir nochmal. IS ist eine Illusion, es gibt keinen IS. Amerika und IS sind ein und dasselbe.

Sowie auch Alkaida Amerika ist.

Alles Böse auf Erden ist Amerika.

Corpus Delicti
03.11.2016, 04:01
Alles Böse auf Erden ist Amerika.

Das böse ist IN Amerika. Das böse ist nicht nur nicht nur in Amerika, sondern überall auf der Welt in hochen Positionen.

Zyankali
03.11.2016, 04:01
Du kannst von mir aus glauben das es Menschen sind. Dein Problem.

wieso bist du dir eigentlich so sicher, das DU ein mensch bist ?

Stanley_Beamish
03.11.2016, 04:36
Was würdest Du vorschlagen, Aleppo mal außen vor? Dem IS seine Eroberungen lassen und damit leben, daß er in Europa immer mal wieder einen Dsppen zum Morden anstiftet? Ihm gut zureden? Schutzgelder zahlen?

Man sollte einfach nicht mehr mit fadenscheinigen Begründungen in fremde Länder einmarschieren, den dortigen Diktator stürzen, und das Land in ein Chaos versinken lassen.
Die USA sind zwar in der Lage, so ziemlich jedes Land der Welt in die Steinzeit zurückzubomben, den dortigen Bewohnern unser Gesellschaftsmodell aufzuzwingen, daran scheitern sie seit dem Ende des WWII regelmäßig. Und das Fatale ist, die lernen nicht aus ihren Fehlern. Daher wäre ein isolationistisch denkender zukünftiger US-Präsident ein Segen für den Rest der Welt.

Corpus Delicti
03.11.2016, 04:53
Man sollte einfach nicht mehr mit fadenscheinigen Begründungen in fremde Länder einmarschieren, den dortigen Diktator stürzen, und das Land in ein Chaos versinken lassen.
Die USA sind zwar in der Lage, so ziemlich jedes Land der Welt in die Steinzeit zurückzubomben, den dortigen Bewohnern unser Gesellschaftsmodell aufzuzwingen, daran scheitern sie seit dem Ende des WWII regelmäßig. Und das Fatale ist, die lernen nicht aus ihren Fehlern. Daher wäre ein isolationistisch denkender zukünftiger US-Präsident ein Segen für den Rest der Welt.

Du glaubst das die Amerikaner Fehler machen und nicht daraus lernen. Dem ist ganz und gar nicht so. Die wissen was sie tun und führen ihre Kriege mit Absicht. Amerika ist die fortsetzung des alten Roms. Rom ist nie untergegangen.


Was würdest Du vorschlagen, Aleppo mal außen vor? Dem IS seine Eroberungen lassen und damit leben, daß er in Europa immer mal wieder einen Dsppen zum Morden anstiftet? Ihm gut zureden? Schutzgelder zahlen?

Dagegen kann man nichts machen. Es sei den die Menschheit wacht auf und erkennt diese Scheinwelt in der wir leben.

Parker
03.11.2016, 05:46
Man sollte einfach nicht mehr mit fadenscheinigen Begründungen in fremde Länder einmarschieren, den dortigen Diktator stürzen, und das Land in ein Chaos versinken lassen.
Die USA sind zwar in der Lage, so ziemlich jedes Land der Welt in die Steinzeit zurückzubomben, den dortigen Bewohnern unser Gesellschaftsmodell aufzuzwingen, daran scheitern sie seit dem Ende des WWII regelmäßig. Und das Fatale ist, die lernen nicht aus ihren Fehlern. Daher wäre ein isolationistisch denkender zukünftiger US-Präsident ein Segen für den Rest der Welt.

Also lassen wir das Kind im Brunnen ersaufen und erfreuen mit weisen Ratschlägen.

nurmalso2.0
03.11.2016, 09:49
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?


Der Terror wird doch gerade gestoppt. Ohne Waffen aus den USA und ohne Ausbildung der irakischen Streitkräfte wäre das nicht möglich gewesen.
Merke: Wer einen Krieg gewinnt war und ist nie Kriegsverbrecher. Verbrecher sind immer die Verlierer. Das war in beiden Weltkriegen so und wird auch im Irak so sein.

Frontferkel
03.11.2016, 10:51
mit keiner silbe ?


https://www.youtube.com/watch?v=MCjeHLjyiMo

denke doch...
Naja , aber der letzte Satz ist entscheidend . Der Deutsche war schon 1942 da und ist somit S C H U L D !

Frontferkel
03.11.2016, 10:55
Sekten kontrollieren die Welt?
Ist ein Tippfehler . Insekten regieren die Welt .:))

autochthon
03.11.2016, 11:01
Ist ein Tippfehler . Insekten regieren die Welt .:))

:kich:

black_swan
03.11.2016, 11:14
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Das..ist..politisch gewollt,bringt Flüchtlinge nach Deutschland,und die Asylindustrie kann wieder Kasse machen...und für Kritiker sind die Maas,und Merkels und Gaucklers auch in Stellung gegangen-unter anderem wird dann die Antifabrigade aktiviert um politisch...inkorrekte..unbelehrbare...Personen... zu...erziehen...

Tutsi
03.11.2016, 11:17
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Sie sind sich nicht einig - sie zanken sich - diese Organisationen sind alle zahnlos - oder ist die Weltlage so kompliziert und verworren, daß keiner mehr durchblicken kann ?

Erdogan wird wohl seine Flüchtlinge los werden wollen - Erpressungsversuche zuhauf - und was wird nach der Befreiung vom IS - die werden doch nicht verschwunden sein - ein IS-Anführer hat zu Gewalttaten auch in Europa aufgerufen.

Sie lassen "faule Eier" zwischen die Flüchtlinge und wir lassen sie durch - unkontrolliert - was holen wir uns da nur ins Land - bei einer bald rot-rot-grünen Regierung - vielleicht 2017 - gestern bei Maischberger der Millionär Augstein - seine kruden Ideen, da kommt einem die Galle hoch.

Buchenholz
03.11.2016, 11:35
Mossul, Aleppo? Nie gehört. Wo sollen die denn liegen? Sind das Staaten? Sowas wie Dänemark oder Österreich? Ja warum mordet man denn da?

Politikqualle
03.11.2016, 11:38
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. .. Beweise ... woher willst du das denn wissen ... warst du dort ?

Politikqualle
03.11.2016, 11:41
RUS geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Aleppo. Um den von den USA installierten IS durch die von RUS geführten syrischen Söldaten vertreiben zu können nimmt die zivilisierte Welt den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf. Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen RUS verhängt? Welche RUS Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht? .. falsch .. alles falsch ... die eingeschleusten Terrorbanden bringen das verderben ... wann lernst du es denn endlich mal .. in Syrien soll es über 66 verschiedene Terrormilizen geben ... an jeder Straßenecke eine andere ... so entsteht Bürgerkrieg und Bürgerkrieg endet nur , wenn alle Terrorristen tot sind ... lern mal erst Geschichte bevor du hier Mist schreibst ..

tosh
03.11.2016, 11:46
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Da wird nichts gestoppt.
Die USA führen eine Allianz von 34 Staaten an, die dort bombardieren werden:
Neue Allianz gegen IS: 34 Staaten gegen den IS | Terrorgruppe ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ahUKEwjH9NeywIzQAhUL7hoKHdcbD4QQFgg7MAY&url=http%3A%2F%2Fwww.fr-online.de%2Fterrorgruppe-islamischer-staat%2Fneue-allianz-gegen-is-34-staaten-gegen-den-is%2C28501302%2C32933504.html&usg=AFQjCNEWVDR7OkmemH73MFDf73AidghX6A&sig2=dSRBNrm0H5uCUQoRIHboaA&bvm=bv.137132246,d.d2s)

Dazu kommen Bodentruppen von Irak, Schiiten, Kurden...

Mossul wird wohl eingeäschert werden, bis zu 1 Million Flüchtlinge werden erwartet (dort leben ca. 1,5 Millionen Sunniten)
Alles nur um ca. 5000 IS-Kämpfer zu töten oder zu vertreiben!

Der IS könnte eigentlich ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!



Jetzt sind die IS-Parteigänger also auch hier zugange, um Stimmung für die Mörderbande zu machen, damit ihnen ihre Beute bloß nicht wieder weggenommen wird.

Was wird hier verlangt? Den IS nicht bekämpfen, ihn weitermachen lassen, damit die Flüchtlingsströme aus diesem Teil der Welt ja nie ein Ende nehmen können.

Nantwin
03.11.2016, 11:52
- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!
- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!

So könnte es gehen. Man bräuchte vermutlich keinen einzigen Soldaten um den IS zu stürzen. Es würde vielmehr helfen, wenn man dafür sorgt, dass die Leute wieder vernünftig arbeiten und Geld verdienen können. Dann kehren die Leute dem IS den Rücken.

tosh
03.11.2016, 12:00
Niemand wird das beenden. Sie werden die Bevölkerung solange abschlachten bis sie ihren Bluddurst wieder gestillt haben. Kriegsverbrechergericht gibts nicht.
Doch, gibt es.

Aber die USA lehnen den Internationalen Strafgerichtshof einfach ab.


Gegen eine völkermordende, sklavenhaltende Mörderbande, die in Europa junge Deppen zu Anschlägen anstiftet, vorzugehen, ist also ein Kriegsverbrechen, sogar wenn es auf irakischem Boden in Kooperation mit der irakischen Armee passiert.

Bist Du noch dümmer geworden?http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es geht um die Kriegsverbrechen von USA + Vasallen gegen die Zivilbevölkerung!!!

tosh
03.11.2016, 12:12
So könnte es gehen. Man bräuchte vermutlich keinen einzigen Soldaten um den IS zu stürzen. Es würde vielmehr helfen, wenn man dafür sorgt, dass die Leute wieder vernünftig arbeiten und Geld verdienen können. Dann kehren die Leute dem IS den Rücken.
Durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA gegen den Irak kamen ganz kontraproduktiv die Schiiten im Irak an die Macht.
Es geht darum dass sie nun die Sunniten total diskriminieren. Deshalb unterstützen die den sunnitischen IS, auch wenn es eine bestialische Mörderbande ist.

autochthon
03.11.2016, 12:21
Mossul, Aleppo? Nie gehört. Wo sollen die denn liegen? Sind das Staaten? Sowas wie Dänemark oder Österreich? Ja warum mordet man denn da?

Mannmann... und vor wenigen Minuten hat dich Querfront in der Userwahl nominiert, für Deine geschliffenen Beiträge... :D

Buchenholz
03.11.2016, 13:22
Mannmann... und vor wenigen Minuten hat dich Querfront in der Userwahl nominiert, für Deine geschliffenen Beiträge... :D
Dann lege ich mal nach: das ist doch nur eine dumme Wichtigtuer-Kaffeeklatsch-Diskussion hier. Das Ergebnis von Langeweile.

Relevant ist nur, zu verhindern, daß die Kreaturen aus diesen Ländern in unseren Lebens- und Kulturraum eindringen. Das diskutieren wir hier doch schon in tausend anderen Fäden und es ließe sich, wenn denn nur der Wille dazu und wo erforderlich, die Bereitschaft zum Einsatz von Gewalt (Motto: so wenig Gewalt wie möglich und soviel wie nötig, ohne Grenze nach oben, da unsere Existenz auf dem Spiel steht) vorhanden wäre, mit Leichtigkeit verhindern.

Diskussionswürdig und von mir aus tausend Fäden wert ist also einzig und allein der mangelnde Wille und Selbsterhaltungstrieb unseres Volkes und anderer Europäer in vergleichbarer Situation und die Ursaxchen hierfür. Hier liegt unser existentielles Problem. Und wenn unsere Völker für dieses Problem keine Lösung finden, werden sie verschwinden.

Viel Gewalt wäre gar nicht mal nötig, denn Menschen, man mag es kaum glauben, sind ebenso wie Hunde lernfähig. Und Menschen weichen drohender Gewalt aus, wenn sie einsehen, daß sie unterlegen sind. Eben deswegen wären vor hundert Jahren selbst tatsächliche Bürgerkriegsflüchtlinge in arabischen Staaten niemals auf die Idee gekommen fünf tausend Kilometer weit ins völlig fremde wohlhabende europäische Staaten zu flüchten, statt innerhalb ihrer eigenen Länder in nicht umkämpfte Gebiete oder in unmittelbare Nachbarländer auszuweichen.

Solange sie in ihrem eigenen Lebensraum eingeschlossen sind, können sie sich gegenseitig umbringen und das Leben zur Hölle machen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Von mir aus kann jemand zwei Atombomben auf Mossul und Aleppo schmeissen. Die Spezies Homo Sapiens würde das Verschwinden der Einwohnerschaften Mossuls und Aleppos nicht bemerken. Diese Löcher sind keine Berichterstattung wert.
Es ist bedauernswert für die Zivilisten, aber ich habe kein Mitleid mit ihnen. Die meisten Zivilisten sind auch nur Soldaten ohne Waffen. Alle Menschen sind Konkurrenten um begrenzte Resourcen und genau so benehmen sie sich und nicht anders, wir sind nur zu eitel, das zuzugeben und allzu große Ehrlichkeit ist unter den gegenwärtigen Zustände ja ein Selektionsnachteil. Deshlab spielen wir von morgens bis abends Theater, gegenüber anderen und auch gegenüber uns selbst, denn gerade letzteres trägt dazu bei, die Rolle besonders überzeugend zu spielen.

Ich habe genug eigene Probleme und sehe genug Probleme bei meinen Landsleuten und unseren europäischen Nachbarvölkern, die mir wesentlich näherstehen. Mit wieviel Menschen soll man Mitleid haben? Mit bald 10 Milliarden? Ich kriege bei dem Begriff Mitleid, so wie er in der Öffentlichkeit verwendet wird (arrogante gekünstelte Etikette) nur noch Brechreiz. Scheiss auf Aleppo, Mossul und deren Einwohner. Von mir aus kann die gesamte irakische und syrische Bevölkerung zur Hölle fahren.
Ich sehe, wie sich die Kreaturen aus diesen zivilisatorischen Rattenlöchern in unserem Land und gegenüber meinem Volk benehmen und habe entsprechend keinerlei Mitleid mit ihnen. Ich will auch ihre Frauen und Kinder nicht hier haben. Was sind das für Frauen, die solche Menschen gebären und was sind das für Kinder, die zu solchen Erwachsenen heranwachsen. Sie sollen in ihren zivilisatorischen Rattenlöchern bleiben. Man soll sich aus ihren inneren Angelegenheiten raushalten und den Kontakt auf Handel in beiderseitigem Einvernehmen beschränken, aber unsere Bevölkerung und die ihrige penibelst voneinander trennen.
Auch wenn skrupellose Idiotenregime, wie die USA sich nicht raushalten, ist es nicht unsere Angelegenheit. Grenzen dicht ist das einzig wichtige.

Shahirrim
03.11.2016, 13:23
mach dich locker, da werden alle aufs korn genommen...


der nächste witz, wenn die 'linksgrünversifften' verarscht werden, dann wird gejubelt, 'endlich sagts jemand' und so, doch an die AfD darf nichts ran... ?

sehe da ein schweres kabaret bzw demokratie verständnis problem ;)

Die Novemberausgabe war in Ordnung.

[MIDNIGHT MOVER]
03.11.2016, 14:19
Ich sehe, wie sich die Kreaturen aus diesen zivilisatorischen Rattenlöchern in unserem Land und gegenüber meinem Volk benehmen und habe entsprechend keinerlei Mitleid mit ihnen. Ich will auch ihre Frauen und Kinder nicht hier haben. Was sind das für Frauen, die solche Menschen gebären und was sind das für Kinder, die zu solchen Erwachsenen heranwachsen. Sie sollen in ihren zivilisatorischen Rattenlöchern bleiben. Man soll sich aus ihren inneren Angelegenheiten raushalten und den Kontakt auf Handel in beiderseitigem Einvernehmen beschränken, aber unsere Bevölkerung und die ihrige penibelst voneinander trennen.

Auch wenn du ja ein strenger Verfechter der Biologie bist, hier mal eine "psychoanalytische" Erklärung der arabisch-islamischen Gewalt:

http://www.primal-page.com/terrorld.htm

Das ist zwar Lloyd DeMause, der denkt, er habe eine "Universaltheorie" entdeckt; die Kindererziehung als Schlüssel zur Weltgeschichte - aber natürlich kann man diesen Einfluss nicht ignorieren. Viele Konservative und Linke haben ja sehr "romantische" Vorstellungen über die Moslems, so ala Familienzusammenhalt, aber die Wahrheit ist halt grausamer, als man es sich vorstellt. Noch mehr als die Genetik, ist die Wahrheit über die Zustände in den Familien außerhalb der westlichen Welt ein wahres Tabu, an das sich kaum jemand heranwagt. Erstens, weil es unangenehm ist, und eigene unschöne Erinnerungen an die Kindheit hervorholt, zweitens, weil man sich sogar Wissenschaftler lieber mit "schönen" Dingen beschäftigen, als mit wahren Problemen und drittens, weil es gegen das Weltbild des "edlen Wilden" geht.

Letztendlich ist es ja egal, warum die Araber so sind wie sie sind - wir werden es in dieser und in der nächsten Generation nicht ändern können. Von daher ist das oberste Gebot: selber schadlos halten.

Kurti
03.11.2016, 14:39
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

(...)Leidet die Zivilbevölkerung Mossuls unter Bombenabwürfen der US-Airforce und wird sie von Fassbomben der irakischen Luftwaffe terrorisiert?

Brain
03.11.2016, 15:25
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?


Warum sollten Sanktionen gegen die USA verhängt werden? Der Westen (mit der USA an der Front) kämpft gegen den Terror. Das der Terror dadurch erst entstanden ist, das steht auf einem anderen Blatt. Kannst du dich damals an die UN Sitzung erinnern, als der Einmarsch in den Irak abgestimmt wurde? Westerwelle war damals unser Außenminister. Statt dagegen zu stimmen, hat er sich enthalten. Bin gespannt was passiert, wenn der IS besiegt wurde.

Valdyn
03.11.2016, 15:31
Bin gespannt was passiert, wenn der IS besiegt wurde.

Wie kommst du darauf, daß der besiegt würde?

Der Dschihad ist nicht totzukriegen. Ob die Bewegungen sich nun IS, al qaida, Taliban, Boko Haram oder sonst wie nennen ist vollkommen egal.

Diese Gegenden sind nicht zu befrieden. Im Gegenteil ist es sehr wahrscheinlich, daß sich dieser Scheiß sogar weltweit etabliert.

Brain
03.11.2016, 15:34
Wie kommst du darauf, daß der besiegt würde?




Gegenfrage, warum soll er nicht besiegt werden? 100% wird sicherlich nicht gehen, siehe Al Kaida. Den Großteil wird man sicherlich besiegen, also Infrastruktur, Finanzen, Geldquellen etc. Sodass es am Ende halt wieder nur ein paar auf Esel reitende Verrückte sind.

autochthon
03.11.2016, 15:43
Gegenfrage, warum soll er nicht besiegt werden? 100% wird sicherlich nicht gehen, siehe Al Kaida. Den Großteil wird man sicherlich besiegen, also Infrastruktur, Finanzen, Geldquellen etc. Sodass es am Ende halt wieder nur ein paar auf Esel reitende Verrückte sind.

Valdyn hat darauf bereits passend geantwortet. Wir kriegen den Geist nicht mehr zurück in die Flasche.

Sehe den IS nicht so begrenzt. Solange noch ein Moslem lebt auf dieser Welt, ist die Gefahr nicht gebannt!

Brain
03.11.2016, 15:46
Valdyn hat darauf bereits passend geantwortet. Wir kriegen den Geist nicht mehr zurück in die Flasche.

Sehe den IS nicht so begrenzt. Solange noch ein Moslem lebt auf dieser Welt, ist die Gefahr nicht gebannt!





Ist halt geil, so eine Truppe wie der IS bekommt es hin Leute (sogar Deutsche) für sich zu gewinnen. Wir bekommen es nicht hin.

Valdyn
03.11.2016, 15:49
Gegenfrage, warum soll er nicht besiegt werden? 100% wird sicherlich nicht gehen, siehe Al Kaida. Den Großteil wird man sicherlich besiegen, also Infrastruktur, Finanzen, Geldquellen etc. Sodass es am Ende halt wieder nur ein paar auf Esel reitende Verrückte sind.

Da gibt es einige Gründe. Einmal sind diese Bewegungen ohne Islam nicht denkbar. Der Islam hat aber ein paar Probleme. Es gibt kein Oberhaupt das mal sagen könnte "Schluß damit". Am Islam selber wird nichts reformiert werden. Der Koran ist das geschriebene Wort Gottes. Man streitet sich nur darüber, ob Mohammed das nun gesagt hat oder nicht. Nicht wie dies oder jenes gemeint ist. Das ist entscheidend und was viele nicht wissen bzw. verstehen. Es geht nicht um Deutungen. Der Koran ist da ziemlich direkt und wenig bildhaft.

Daher gibt es die diversen Strömungen die auch nicht verschwinden werden. Auch nicht mit Wohlstand. Denen ist Wohlstand egal. Das ist ja der Witz. Und trotzdem wird immer gesagt, gibt man den Leuten Demokratie und Wohlstand hören die auf damit sich in die Luft zu sprengen. Die wollen ja grade zurück ins Frühmittelalter, die wollen gar keinen Wohlstand. Und Bildung...viele von denen, die Attentate machen sind gebildet. Und nun?

Der Islam hat sich seit Gründung gewaltsam ausgebreitet. Selbst wenn man die Organisation IS besiegt, ist die Idee nicht tot. Selbst wenn die Kämpfer keine Pickups, keine Ari und keine hochmodernen Waffen mehr haben, ist die Idee nicht tot und die Kämpfer nicht ausgeschaltet. Stichwort Messerdschihad.

Wie willst du das also besiegen?

Brain
03.11.2016, 15:54
Da gibt es einige Gründe. Einmal sind diese Bewegungen ohne Islam nicht denkbar. Der Islam hat aber ein paar Probleme. Es gibt kein Oberhaupt das mal sagen könnte "Schluß damit". Am Islam selber wird nichts reformiert werden. Der Koran ist das geschriebene Wort Gottes. Man streitet sich nur darüber, ob Mohammed das nun gesagt hat oder nicht. Nicht wie dies oder jenes gemeint ist. Das ist entscheidend und was viele nicht wissen bzw. verstehen. Es geht nicht um Deutungen. Der Koran ist da ziemlich direkt und wenig bildhaft.

Daher gibt es die diversen Strömungen die auch nicht verschwinden werden. Auch nicht mit Wohlstand. Denen ist Wohlstand egal. Das ist ja der Witz. Und trotzdem wird immer gesagt, gibt man den Leuten Demokratie und Wohlstand hören die auf damit sich in die Luft zu sprengen. Die wollen ja grade zurück ins Frühmittelalter, die wollen gar keinen Wohlstand. Und Bildung...viele von denen, die Attentate machen sind gebildet. Und nun?

Der Islam hat sich seit Gründung gewaltsam ausgebreitet. Selbst wenn man die Organisation IS besiegt, ist die Idee nicht tot. Selbst wenn die Kämpfer keine Pickups, keine Ari und keine hochmodernen Waffen mehr haben, ist die Idee nicht tot und die Kämpfer nicht ausgeschaltet. Stichwort Messerdschihad.

Wie willst du das also besiegen?



Falsch, schau dir Beispiele wie Saudi Arabien, Katar, VAE oder Syrien (vor dem Krieg) an. Die haben es alle geschafft, irgendwie einen Kompromiss zu finden zwischen dem Islam und den Gegensätzen wie Fortschritt, Reichtum, Bildung usw.

Valdyn
03.11.2016, 15:59
Falsch, schau dir Beispiele wie Saudi Arabien, Katar, VAE oder Syrien (vor dem Krieg) an. Die haben es alle geschafft, irgendwie einen Kompromiss zu finden zwischen dem Islam und den Gegensätzen wie Fortschritt, Reichtum, Bildung usw.

Ja, Saudi Arabien ist ein gutes Beispiel. Da werden heute noch Menschen wegen Hexerei enthauptet. Nein, nicht wegen Hexerei. Wegen des Islams...so wird der Schuh draus.

Und die islamische Strömung Saudi Arabiens kommt der von Gruppen wie IS schon ziemlich nahe. Syrien ist da zb. ein denkbar schlechtes Beispiel.

Glaubst du, nur weil Islamisten einen Staat hätten, hätten wir keine Probleme mehr mit denen? Wer glaubst du finanziert islamistischen Terror?

Brain
03.11.2016, 16:14
Ja, Saudi Arabien ist ein gutes Beispiel. Da werden heute noch Menschen wegen Hexerei enthauptet. Nein, nicht wegen Hexerei. Wegen des Islams...so wird der Schuh draus.

Und die islamische Strömung Saudi Arabiens kommt der von Gruppen wie IS schon ziemlich nahe. Syrien ist da zb. ein denkbar schlechtes Beispiel.

Glaubst du, nur weil Islamisten einen Staat hätten, hätten wir keine Probleme mehr mit denen? Wer glaubst du finanziert islamistischen Terror?

Mir ging es eigentlich eher darum, mit wem wir direkte Probleme haben. Das die in ihren Ländern generell seltsame Dinge praktizieren, die wir niemals verstehen werden, das steht außer Frage.
Aber bei denen ist der Westen nicht der Teufel, die machen ihre Geschäfte mit dem Westen. Die Ölländer bereiten Reformen vor, die es vorsieht, dass der Westen bald dort seinen Urlaub verbringt.

Valdyn
03.11.2016, 16:22
Mir ging es eigentlich eher darum, mit wem wir direkte Probleme haben. Das die in ihren Ländern generell seltsame Dinge praktizieren, die wir niemals verstehen werden, das steht außer Frage.
Aber bei denen ist der Westen nicht der Teufel, die machen ihre Geschäfte mit dem Westen. Die Ölländer bereiten Reformen vor, die es vorsieht, dass der Westen bald dort seinen Urlaub verbringt.

Ja, genau. Und wenn du die Bibel einführst bringen sie dich um. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Dabei ist das doch ziemlich einfach. Der Islam hat sich seit Gründung gewaltsam ausgebreitet und konnte nur ebenso gewaltsam gestoppt werden. Das sind historische Fakten. Der Islam hat globalen Anspruch.

Es interessiert dabei überhaupt nicht ob es moderate Muslime oder moderate islamische Staaten gibt. Weil, die sind ja nicht das Problem. Und einfach mal so zu unterstellen, die würden alle moderat werden ist ja mal reichlich naiv.

Warum sollten Leute die das Frühmittalter wollen und zwar für alle Menschen weltweit plötzlich das nicht mehr wollen? Weil sie bekämpft werden? Wie gesagt, der Kampf gehört für die dazu. Auch Niederlagen. Deswegen stirbt die Idee nicht. Die ist gut 1400 Jahre alt.

Brain
03.11.2016, 16:25
Ja, genau. Und wenn du die Bibel einführst bringen sie dich um. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Dabei ist das doch ziemlich einfach. Der Islam hat sich seit Gründung gewaltsam ausgebreitet und konnte nur ebenso gewaltsam gestoppt werden. Das sind historische Fakten. Der Islam hat globalen Anspruch.

Es interessiert dabei überhaupt nicht ob es moderate Muslime oder moderate islamische Staaten gibt. Weil, die sind ja nicht das Problem. Und einfach mal so zu unterstellen, die würden alle moderat werden ist ja mal reichlich naiv.

Warum sollten Leute die das Frühmittalter wollen und zwar für alle Menschen weltweit plötzlich das nicht mehr wollen? Weil sie bekämpft werden? Wie gesagt, der Kampf gehört für die dazu. Auch Niederlagen. Deswegen stirbt die Idee nicht. Die ist gut 1400 Jahre alt.





Naja ist halt so. Willst jetzt überall die Bibel einführen? Müssen wir so hinnehmen, dass es unterschiedlichen Glauben gibt. Es ist ja auch nicht wirklich neu.
Sehe halt mit einigen "Islam-Staaten" genau 0,0 Probleme. Das die Probleme in ihren eigenen Ländern haben ist richtig, geht uns aber eigentlich auch nichts an.
Geht uns dann was an, wenn diese Probleme zu uns kommen. Schau dir halt mal an, wo kommen unserer Einwaderer her? Fällt dir was auf?

Valdyn
03.11.2016, 16:28
Naja ist halt so. Willst jetzt überall die Bibel einführen? Müssen wir so hinnehmen, dass es unterschiedlichen Glauben gibt. Es ist ja auch nicht wirklich neu.
Sehe halt mit einigen "Islam-Staaten" genau 0,0 Probleme. Das die Probleme in ihren eigenen Ländern haben ist richtig, geht uns aber eigentlich auch nichts an.
Geht uns dann was an, wenn diese Probleme zu uns kommen. Schau dir halt mal an, wo kommen unserer Einwaderer her? Fällt dir was auf?

Du mußt mir nicht erklären, daß wir weltweit ein Problem mit dem Islam haben. Du warst derjenige, der davon phantasiert hat man könne den IS bzw. die Vorstellung von der Welt die der IS repräsentiert besiegen.

Brain
03.11.2016, 16:29
Du mußt mir nicht erklären, daß wir weltweit ein Problem mit dem Islam haben. Du warst derjenige, der davon phantasiert hat man könne den IS bzw. die Vorstellung von der Welt die der IS repräsentiert besiegen.





Besiegen war vielleicht das falsche Wort, eindämmen wäre treffender.

Valdyn
03.11.2016, 16:32
Besiegen war vielleicht das falsche Wort, eindämmen wäre treffender.

Indem man die Grenzen für Moslems öffnet tut man jedenfalls eher alles für die Verbreitung.

Ganz aktuell, da hat doch ein Flüchtling seine Kinder aus dem Fenster geworfen weil er seine Frau bestrafen wollte. Kommentar in dem Fernsehbeitrag war, er kam nicht mit dem westlichen Rollenverständnis klar.

Hat natürlich nix mit nix zu tun...

tosh
03.11.2016, 17:15
.... Man soll sich aus ihren inneren Angelegenheiten raushalten und den Kontakt auf Handel in beiderseitigem Einvernehmen beschränken, aber unsere Bevölkerung und die ihrige penibelst voneinander trennen.
Auch wenn skrupellose Idiotenregime, wie die USA sich nicht raushalten, ist es nicht unsere Angelegenheit. Grenzen dicht ist das einzig wichtige.
Unsere Regierung macht leider das Gegenteil:
Sie mischt möglichst überall in den Kriegen mit (Afghanistan, Tornados und Awacs gegen den IS in Syrien und Irak, Bürgerkriege in Afrika) und öffnet die Grenzen sperrangelweit für die erzeugten Flüchtlinge. :D

tosh
03.11.2016, 17:25
Warum sollten Sanktionen gegen die USA verhängt werden? Der Westen (mit der USA an der Front) kämpft gegen den Terror. Das der Terror dadurch erst entstanden ist*, das steht auf einem anderen Blatt. Kannst du dich damals an die UN Sitzung erinnern, als der Einmarsch in den Irak abgestimmt wurde? Westerwelle war damals unser Außenminister. Statt dagegen zu stimmen, hat er sich enthalten. Bin gespannt was passiert, wenn der IS besiegt wurde.
Der sog. Krieg gegen den Terror ist eine einzige riesige Lüge.
Er dient hauptsächlich dazu, Feinde Israels militärisch platt zu machen.
Er erzeugt kontraproduktiv immer mehr Hass gegen den Westen und immer mehr Terroristen.

*Auch der IS wurde durch die USA bzw. durch den Westen erzeugt und wird von ihm sowie von arabischen Vasallen unterstützt und finanziert.

Brain
03.11.2016, 17:47
Der sog. Krieg gegen den Terror ist eine einzige riesige Lüge.
Er dient hauptsächlich dazu, Feinde Israels militärisch platt zu machen.
Er erzeugt kontraproduktiv immer mehr Hass gegen den Westen und immer mehr Terroristen.

*Auch der IS wurde durch die USA bzw. durch den Westen erzeugt und wird von ihm sowie von arabischen Vasallen unterstützt und finanziert.


Naja was heißt denn hier Lüge. Es ist ein Krieg, der irgendwelche Interessen durchsetzen will. Öl, Partner helfen, xy bekämpfen usw. Sollte aber auch jedem klar sein. Wird halt verpackt als Krieg gegen den Terror. Der an sich auch nicht so falsch ist. Falsch sind halt die ganzen Hintergründe usw.

tosh
03.11.2016, 17:59
Ja, genau. Und wenn du die Bibel einführst bringen sie dich um. Was gibt es da nicht zu verstehen?*

Dabei ist das doch ziemlich einfach. Der Islam hat sich seit Gründung gewaltsam ausgebreitet und konnte nur ebenso gewaltsam gestoppt werden. Das sind historische Fakten. Der Islam hat globalen Anspruch.

Es interessiert dabei überhaupt nicht ob es moderate Muslime oder moderate islamische Staaten gibt. Weil, die sind ja nicht das Problem. Und einfach mal so zu unterstellen, die würden alle moderat werden ist ja mal reichlich naiv.

Warum sollten Leute die das Frühmittalter wollen und zwar für alle Menschen weltweit plötzlich das nicht mehr wollen? Weil sie bekämpft werden? Wie gesagt, der Kampf gehört für die dazu. Auch Niederlagen. Deswegen stirbt die Idee nicht. Die ist gut 1400 Jahre alt.
*So ist es.
Aber bei uns Moscheen bauen und islamische Lehrer hier in Universitäten ausbilden lassen, das zeigt wie die islamisierung mit anderen Mitteln weiter geht! :D

tosh
03.11.2016, 18:01
Naja was heißt denn hier Lüge. Es ist ein Krieg, der irgendwelche Interessen durchsetzen will. Öl, Partner helfen, xy bekämpfen usw. Sollte aber auch jedem klar sein. Wird halt verpackt als Krieg gegen den Terror. Der an sich auch nicht so falsch ist. Falsch sind halt die ganzen Hintergründe usw.
Also verlogen.

Obama ist ehrlicher (besonders bezüglich der Kriege in Irak und Afg.) als sein Vorgänger:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330

Parker
03.11.2016, 18:12
[...]

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es geht um die Kriegsverbrechen von USA + Vasallen gegen die Zivilbevölkerung!!!


[/I]

Es geht darum, daß Du hier IS-Propaganda machst.

Corpus Delicti
03.11.2016, 18:27
Doch, gibt es.

Aber die USA lehnen den Internationalen Strafgerichtshof einfach ab.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es geht um die Kriegsverbrechen von USA + Vasallen gegen die Zivilbevölkerung!!!




Alles augenwischerei. Solange der Gerichtshof nicht mächtiger ist als Amerika, tut sich da nix. Und wenn der Gerichtshof mächtiger wäre, hätte man ihn längst unterwandert.

Navarro
03.11.2016, 18:45
Wen interessiert Mossul?

Ich bin Spanier. Ich interessiere mich für mein Volk. Und in Abstand für Rest Europas. Warum soll mich Mossul interessieren?

Es ist ein sehr grosses problem, dass viele heute denken sie sind für alles verantwortlich.

Mich interessiert Mossul nicht. Mich interessiert Syrien nicht.

Dornröschen
03.11.2016, 19:05
Das sind doch aber nur die bekannten Sachen. Hier geht es doch darum was wir jetzt gegen die Amerikaner tun können.




Was ist mit den Saudis und Türken?

Parker
03.11.2016, 19:45
Wen interessiert Mossul?

Ich bin Spanier. Ich interessiere mich für mein Volk. Und in Abstand für Rest Europas. Warum soll mich Mossul interessieren?

Es ist ein sehr grosses problem, dass viele heute denken sie sind für alles verantwortlich.

Mich interessiert Mossul nicht. Mich interessiert Syrien nicht.

Die Azteken interessierte Spanien einen Scheiß. Trotzdem wird in Mexiko heute Spanisch gesprochen.

Navarro
03.11.2016, 19:49
Die Azteken interessierte Spanien einen Scheiß. Trotzdem wird in Mexiko heute Spanisch gesprochen.


Sie hatten ihre Chance.Sie sind an ihrer eigenen Dummheit gestorben.

Parker
03.11.2016, 20:13
Sie hatten ihre Chance.Sie sind an ihrer eigenen Dummheit gestorben.

Wie das so ist mit Desinteresse.

Politikqualle
03.11.2016, 20:18
*Auch der IS wurde durch die USA bzw. durch den Westen erzeugt und wird von ihm ( sowie von arabischen Vasallen ) unterstützt und finanziert. .. das ist vollkommen falsch ... lern doch mal Geschichte ..

Erik der Rote
03.11.2016, 22:07
seit dem angeblichen neuen Audiomitschnitt von IS Führer Bagdadi kann man sich sicher sein das der IS eine Erfindung des isralischen geheimdienstes ist !

eigentlich alle Feinde USraels nimmt der IS aufs Korn bloß über Israel und die Zionisten sagt er nichts im Gegensatz zu all den anderen Islamisten bei denen Israel immer der Hauptfeind Nummer 1 war !

tosh
03.11.2016, 22:50
Es geht darum, daß Du hier IS-Propaganda machst.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Dayan
03.11.2016, 22:53
seit dem angeblichen neuen Audiomitschnitt von IS Führer Bagdadi kann man sich sicher sein das der IS eine Erfindung des isralischen geheimdienstes ist !

eigentlich alle Feinde USraels nimmt der IS aufs Korn bloß über Israel und die Zionisten sagt er nichts im Gegensatz zu all den anderen Islamisten bei denen Israel immer der Hauptfeind Nummer 1 war !Weil die von Israel schiss haben.zu recht.

Dayan
03.11.2016, 22:54
*So ist es.
Aber bei uns Moscheen bauen und islamische Lehrer hier in Universitäten ausbilden lassen, das zeigt wie die islamisierung mit anderen Mitteln weiter geht! :DGib dir keine Mühe Musel.Du bist aufgeflogen als Islamisten Unterstützer.

tosh
03.11.2016, 22:58
Alles augenwischerei. Solange der Gerichtshof nicht mächtiger ist als Amerika, tut sich da nix. ....

Der Gerichtshof hat selber keine Macht. Die einzige Möglichkeit, die Supermacht USA da zum Einlenken zu bringen, wären empfindliche Wirtschaftssanktionen der Welt gegen die USA (nicht Amerika!).

tosh
03.11.2016, 23:01
Wen interessiert Mossul?

Ich bin Spanier. Ich interessiere mich für mein Volk. Und in Abstand für Rest Europas. Warum soll mich Mossul interessieren?

Es ist ein sehr grosses problem, dass viele heute denken sie sind für alles verantwortlich.

Mich interessiert Mossul nicht. Mich interessiert Syrien nicht.

Aber heulen, wenn sich Musels rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen....

Parker
03.11.2016, 23:14
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Der schwirrt spätestens seit den Zeitreisejuden über Dir.

tosh
03.11.2016, 23:26
seit dem angeblichen neuen Audiomitschnitt von IS Führer Bagdadi kann man sich sicher sein das der IS eine Erfindung des isralischen geheimdienstes ist !

eigentlich alle Feinde USraels nimmt der IS aufs Korn bloß über Israel und die Zionisten sagt er nichts im Gegensatz zu all den anderen Islamisten bei denen Israel immer der Hauptfeind Nummer 1 war !
Das klingt sehr logisch.
Aber mE ist der IS vor allem eine Folge des Angriffskrieges der USA gegen den Irak. Vorläufer des IS waren die Guerillas, die die Amis aus dem Irak hinausgeworfen haben. Dann kam die Diskriminierung der Sunniten im Irak durch die schiitische Regierung dazu. Geheimdienste haben auch geholfen, sie hofften die Islamisten würden helfen Syrien zu zerstören (das aktuelleZiel der Zionisten).

Corpus Delicti
03.11.2016, 23:41
Der Gerichtshof hat selber keine Macht. Die einzige Möglichkeit, die Supermacht USA da zum Einlenken zu bringen, wären empfindliche Wirtschaftssanktionen der Welt gegen die USA (nicht Amerika!).

Das wird nicht pasieren. Die Welt wird kontrolliert von den selben Leuten.

Navarro
04.11.2016, 03:37
Aber heulen, wenn sich Musels rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen....

dann muss man sie töten. Dafür sind Waffen da.

Es betrifft mich nicht was dort passiert und ihr schicksal ist mir egal. Ich bin nicht verantwortlich für die welt.

es ist interessiert mich auch nicht wenn ihre kinder im meer sterben oder sonst irgend etwas.

Das Problem heute ist das man denkt die ganze welt retten zu müssen. Ich sehe mich nicht dafür verantwortlich.

Gib mir einen einzigen Punkt warum es mich interessieren soll ob irgend welche Araber getötet werden?

Meine Verantwortung ist für mein Volk. So lange sie keinen Interaktion mit Spanien haben ist es irrelevant ob sie leben , sterben.

Wenn sie versuchen nach spanien zu kommen ist meine interaktion ein tritt in ihr Gesicht.

In deutschland gibt es zu viele idioten die sich einmischen und denken sie müssen die welt retten.

Es ist bei uns genau umgekeht.

wir feiern das wir Inka und Azteken beseitigt haben. Wir haben gewonnen. Uns 100% durchgesetzt.

In euren Zeitungen sind traurige Artikel über irgend welche Afrikaner die ihr vor 100 jahre getötet habt. das ist lächerlich.

Nationalix
04.11.2016, 04:50
Sekten kontrollieren die Welt?

Er meinte wohl bestimmte Religionen und nicht Sekten.

Corpus Delicti
04.11.2016, 04:54
Er meinte wohl bestimmte Religionen und nicht Sekten.

Nein ich meinte schon Sekten.

Nationalix
04.11.2016, 04:58
Nein ich meinte schon Sekten.
Sekten sind auch nur Abspaltungen von Religionen.

Corpus Delicti
04.11.2016, 05:01
Sekten sind auch nur Abspaltungen von Religionen.

Das kann ja sein aber irgendwer muss ja die Religionen ja erfunden haben. Wer sonst wenn nicht Sekten ?

Nationalix
04.11.2016, 05:05
Das kann ja sein aber irgendwer muss ja die Religionen ja erfunden haben. Wer sonst wenn nicht Sekten ?

Meistens sind es Personen mit bestimmten Ideen oder Zielen, die eine Religion "erfinden". Aber wir driften ab.

Corpus Delicti
04.11.2016, 05:16
Meistens sind es Personen mit bestimmten Ideen oder Zielen, die eine Religion "erfinden". Aber wir driften ab.

Ja aber diese haben das vor tausenden von Jahren. Es braucht ja Zeit bis diese viele Anhänger kriegen.

Nationalix
04.11.2016, 05:19
Ja aber diese haben das vor tausenden von Jahren. Es braucht ja Zeit bis diese viele Anhänger kriegen.

Alles eine Sache der Kommunikationsmittel.

Corpus Delicti
04.11.2016, 05:31
Alles eine Sache der Kommunikationsmittel.

Vor tausenden Jahren gab es diese glaube ich nicht so wie jetzt. Und die Religionen die heute erfunden werden, brauchen Zeit um als Religion anerkannt zu werden.

Affenpriester
04.11.2016, 05:56
Das Morden beendet immer ein Mörder, so oder so.
Entweder, es bleibt kein Feind mehr übrig, die Mörder verhandeln am Tisch oder ein Mörder von außen wirft allen ein paar Stimmungsmacher auf den Kopf.

tosh
04.11.2016, 08:49
Das wird nicht pasieren. Die Welt wird kontrolliert von den selben Leuten.

Die Lage ändert sich, die BRICS-Staaten gewinnen immer mehr Macht. Gerade springen die Philippinen von den USA ab.
Die geplante Vernichtung Syriens scheitert am Widerstand Russlands. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

tosh
04.11.2016, 08:56
Aber heulen, wenn sich Musels rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen....

dann muss man sie töten. Dafür sind Waffen da. *

Es betrifft mich nicht was dort passiert und ihr schicksal ist mir egal. Ich bin nicht verantwortlich für die welt.

es ist interessiert mich auch nicht wenn ihre kinder im meer sterben oder sonst irgend etwas.

Das Problem heute ist das man denkt die ganze welt retten zu müssen.** ....

*Es gab viele tote Spanier. Darauf hin wurde die spanische Politik geändert.

**Spanien rettet nicht, es beteiligt sich wieder am Krieg der USA in NO.
Leute wie du werden sich wieder wundern, wenn sich Musels wieder rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen.

Navarro
04.11.2016, 09:45
*Es gab viele tote Spanier. Darauf hin wurde die spanische Politik geändert.

**Spanien rettet nicht, es beteiligt sich wieder am Krieg der USA in NO.
Leute wie du werden sich wieder wundern, wenn sich Musels wieder rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen.

Dann muss man eben alle bekämpfen die eine Gefahr sind. Tote machen keine Probleme. Wenn man sie davon abhält ins Land zu kommen, gibt es auch keine Probleme. Der Islam hat in Spanien keine Vergangenheit. Die hat Isabella vernichtet. Der Islam hat keine Gegenwart und keine Zukunft in Spanien. Wir haben relativ wenige. Und die Zahl sinkt, da sie in Spanien diskriminiert werden.

Töten ist nichts schlimmes. Es gehört zum Leben dazu.

Als Madrid geschehen ist war ich ein Kind.

Aber warum denkst du würde ich mich wundern? Wenn man angegriffen wird tötet man die Familien der Angreifer. Man muss sich nicht wundern. Man rächt sich. 10:1

Wenn man im Krieg ist muss man den gewinnen. Und im Krieg ist alles erlaubt.

Neu
04.11.2016, 10:01
Aber heulen, wenn sich Musels rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen....

Umgekehrt. Erst, wenn man die Musels im Land hat, gibts diese Probleme. Spanien hat 1000 Jahre lang lernen können, wie das mit dem Islam so ist - und hat sich weitgehend befreit:
https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html

Jeder Musel weniger im Land bedeutet, etwas friedlicher leben zu können. Die Musels, die die Anschläge in Madrid ausgeführt haben, hätten diesen niemals so ausführen können, wenn sie nicht schon dort gewesen wären.
https://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge

elas
04.11.2016, 10:04
keiner, siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html


zu diesem themenkomplex war die gestrige anstalt sendung übrigends sehr informativ.


https://www.youtube.com/watch?v=5GrMo2PfA78

Im besten Fall sind Anstaltsendungen tendenziös aber nicht informativ.

tosh
04.11.2016, 10:07
Dann muss man eben alle bekämpfen die eine Gefahr sind. Tote machen keine Probleme. Wenn man sie davon abhält ins Land zu kommen, gibt es auch keine Probleme.
Durch völkerrechtswidrige Kriege und die Beteiligung auch Spaniens daran bekommen die Islamisten immer mehr Zulauf. Und sie werden weiterhin auch nach Spanien kommen um sich zu rächen, auch wenn man versucht sie nicht ins Land zu lassen.
Zusätzlich entstehen in Europa auch immer mehr Sympathisanten aus der eigenen Bevölkerung. Sie werden über das Internet geworben und zu Terroraktionen angestiftet.



Töten ist nichts schlimmes. Es gehört zum Leben dazu.

Als Madrid geschehen ist war ich ein Kind.

Aber warum denkst du würde ich mich wundern? Wenn man angegriffen wird tötet man die Familien der Angreifer. Man muss sich nicht wundern. Man rächt sich. 10:1

Wenn man im Krieg ist muss man den gewinnen. Und im Krieg ist alles erlaubt.
Das sind tierische Ansichten. Oder auch jüdische, die praktizieren Sippenhaft wie die Nazis und haben im Gazakrieg sogar 100:1 getötet.
Das erzeugt nur immer mehr Hass und Vergeltung.

Zurück zu Mossul: Da werden wohl bald zehntausende zuvile Kollateral-Opfer zu beklagen sein, weil 4000 IS-Kämpfer getötet werden sollen.

Navarro
04.11.2016, 10:14
Durch völkerrechtswidrige Kriege und die Beteiligung auch Spaniens daran bekommen die Islamisten immer mehr Zulauf. Und sie werden weiterhin auch nach Spanien kommen, auch wenn man versucht sie davon abzuhalten.
Zusätzlich entstehen in Europa auch immer mehr Sympathisanten aus der eigenen Bevölkerung. Sie werden über das Internet geworben und zu Terroraktionen angestiftet.



Das sind tierische Ansichten. Oder auch jüdische, die praktizieren Sippenhaft wie die Nazis und haben im Gazakrieg sogar 100:1 getötet.
Das erzeugt nur immer mehr Hass und Vergeltung.

Zurück zu Mossul: Da werden wohl bald zehntausende zuvile Kollateral-Opfer zu beklagen sein, weil 4000 IS-Kämpfer getötet werden sollen.

Das ist falsch. Es gibt nichts "Völkerrechtswidriges". Gesetze sind Papier. Im Fall kann man alles tun was eben nötig ist. Und wenn 1:1000 oder 1:100.000 nötig ist, ist es eben so. Hass ist an den Körper gebunden. Wenn der feind tot ist hasst er nicht mehr. Wenn man alle töten muss ist das eben so. Der Krieg gegen Japan wurde nicht durch Kampf gewonnen sondern durch das Zeigen dass man keinen Respekt vor dem Leben des Feindes hat. Wenn der Feind versteht dass seine ganze Existenz egal ist, hat man den krieg gewonnen.

Welche Bedeutung hat für mich ein Bewohner von Mossul?

Neu
04.11.2016, 10:15
Zurück zu Mossul: Da werden wohl bald zehntausende zuvile Kollateral-Opfer zu beklagen sein, weil 4000 IS-Kämpfer getötet werden sollen.

Nennt man "Chollateralschäden" oder so. War im 2. WK nicht anders. Man warf Bomben. Die IS muss weg, nur sollten da alle am gleichen Strang ziehen. Alle, die die IS unterstützen, sollte man sanktionieren, dann wäre das Thema schon lange gegessen.

Edit: Die Zivilbevölkerung sollte halt mal kurz das Land verlassen, dann ginge es auch ohne zivile Opfer.

tosh
04.11.2016, 10:20
Umgekehrt. Erst, wenn man die Musels im Land hat, gibts diese Probleme. Spanien hat 1000 Jahre lang lernen können, wie das mit dem Islam so ist - und hat sich weitgehend befreit:
https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html (https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html)
(https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html)
Sag ich doch: "...wenn sich Musels rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen..."


Jeder Musel weniger im Land bedeutet, etwas friedlicher leben zu können*. Die Musels, die die Anschläge in Madrid ausgeführt haben, hätten diesen niemals so ausführen können, wenn sie nicht schon dort gewesen wären.
https://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge
Da finde ich nicht darüber, wie lange die schon im Land waren.
Auch wäre das auch keine Garantie dafür, dass nicht Muselterroristen nach Spanien kommen, zB über Deutschland wie bei den Anschlägen in Paris.

*Ansonsten bin ich bekanntlich dafür, alle Musels aus der BRD in ihre Heimatländer zurückzuführen und keine weiteren ins Land zu lassen.

Navarro
04.11.2016, 10:34
(https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html)
Sag ich doch: "...wenn sich Musels rächen und den Krieg auch nach Madrid tragen..."


Da finde ich nicht darüber, wie lange die schon im Land waren.
Auch wäre das auch keine Garantie dafür, dass nicht Muselterroristen nach Spanien kommen, zB über Deutschland wie bei den Anschlägen in Paris.

*Ansonsten bin ich bekanntlich dafür, alle Musels aus der BRD in ihre Heimatländer zurückzuführen und keine weiteren ins Land zu lassen.

Dann tötet man sie und beseitigt sie. Isabella zeigt den Weg. Auch unser kompletter Sieg begann mit einem Angriff der Moslems.

Buchenholz
04.11.2016, 11:56
dann muss man sie töten. Dafür sind Waffen da.

Es betrifft mich nicht was dort passiert und ihr schicksal ist mir egal. Ich bin nicht verantwortlich für die welt.

es ist interessiert mich auch nicht wenn ihre kinder im meer sterben oder sonst irgend etwas.

Das Problem heute ist das man denkt die ganze welt retten zu müssen. Ich sehe mich nicht dafür verantwortlich.

Gib mir einen einzigen Punkt warum es mich interessieren soll ob irgend welche Araber getötet werden?

Meine Verantwortung ist für mein Volk. So lange sie keinen Interaktion mit Spanien haben ist es irrelevant ob sie leben , sterben.

Wenn sie versuchen nach spanien zu kommen ist meine interaktion ein tritt in ihr Gesicht.

In deutschland gibt es zu viele idioten die sich einmischen und denken sie müssen die welt retten.

Es ist bei uns genau umgekeht.

wir feiern das wir Inka und Azteken beseitigt haben. Wir haben gewonnen. Uns 100% durchgesetzt.

In euren Zeitungen sind traurige Artikel über irgend welche Afrikaner die ihr vor 100 jahre getötet habt. das ist lächerlich.
Der Spanier nervt hier ja durchaus in einigen Beiträgen mit seiner Arroganz, aber hier zeigt er mal wirklich gesunden Menschenverstand und gesunden Selbsterhaltungstrieb. In dem Zusammenhang schadet ein bißchen Zynismus auch nicht, angesichts der verlogenen Heuchelei der Öffentlichkeit und der Feigheit der kleinen kuschenden Pussy-Bürger ("ja nichts falsches sagen") zu dieser Thematik.
Ob die Mehrheit der Spanier dermaßen nüchtern denkt und auch dementsprechend bei den Wahlen abstimmt, sei aber mal dahingestellt. Erfreulich wäre es natürlich, aber ganz so klare Worte wie oben zitiert, wird man auch von dem meisten Spaniern defintiv nicht hören. So zumindest meine zahlreichen Erfahrungen mit Spaniern. Vernünftiger bzw. "weniger wahnsinnig" als die Deutschen sind sie hinsichtlich des Asylwahns natürlich allemal, das ist unbestritten.

Man muß aber auch immer betonen: nur nicht so dumm und selbstmörderisch wie die Deutschen zu sein, sagt noch nicht viel aus. Denn das gehirngewaschene deutsche Pussy-Volk ist ein denkbar schlechter Vergleichsmaßstab.

Neu
04.11.2016, 13:55
Da finde ich nicht darüber, wie lange die schon im Land waren.
Auch wäre das auch keine Garantie dafür, dass nicht Muselterroristen nach Spanien kommen, zB über Deutschland wie bei den Anschlägen in Paris.


Keine reinlassen ist das allersicherste! Und wie lange der Hauptattentäter sich schon in Spanien aufhielt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Serhane_Ben_Abdelmajid
""Serhane Ben Abdelmajid Fakhet (* 10. Juli 1968 in Tunesien; † 3. April 2004 in Leganés, Spanien) war ein mutmaßlicher tunesischer Terrorist und vermutlich der Haupttäter der Madrider Zuganschläge vom 11. März 2004.
1996 siedelte Abdelmajid aus dem Stadtviertel El Ghazala in Tunis nach Madrid über,...""

Am 3. April 2004 sprengte er sich in die Luft.

Also war er etwa 8 Jahre lang in Spanien.

Hätte man die Musels damals nicht nach Deutschland reingelassen, die später 9/11 ausführten, hätten sie das Attentat möglicherweise garnicht ausführen können.

Neu
04.11.2016, 14:15
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Vielleicht ist Trump derjenige, der das Morden dort stoppt. Er braucht nur die Vasallen zurückzupfeifen und Assad gemeinsam mit Putin zu unterstützen. Schon wäre das Thema gegessen, und alle Flüchtlinge könnten wieder zurück in ihre Heimat.

Parker
04.11.2016, 17:09
[...]
wir feiern das wir Inka und Azteken beseitigt haben. Wir haben gewonnen. Uns 100% durchgesetzt.
[...]

Also seid ihr wie Schulhofschläger, die sich damit brüsten, daß sie die ganz Kleinen zusammengedroschen haben. Daß ihr anschließend von Apachen und Comanchen, noch erheblich primitiveren Kulturen, jahrhundertelang den Arsch vollgekriegt habt und erst die Gringos kommen mußten, damit das mal ein Ende hat, laßt ihr gekonnt unter den Tisch fallen.

Im Ernst, da ist mir der deutsche Weg lieber.

ERNEUERER
04.11.2016, 17:26
Wer stoppt das Morden in Mossul?

Wen juckt das Morden in Mosul?


Deine Antwort kommt sehr hart rüber , letztlich hast du Recht - denn , wer hat das auf Null zerbombte Deutschland bemitleidet ... niemand :cool:

Uns sollte es somit auch mal zustehn nur auf der Zuschauerbühne am Welt-Gemetzel teilzunehmen !

Kurti
04.11.2016, 17:34
Deine Antwort kommt sehr hart rüber , letztlich hast du Recht - denn , wer hat das auf Null zerbombte Deutschland bemitleidet ... niemand :cool:

(...)Wer wirft denn zurzeit Bomben auf Mossul ab?

Neu
04.11.2016, 17:45
Wer wirft denn zurzeit Bomben auf Mossul ab?

Da ist jede Menge los.
http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/thema-des-tages/wer-kaempft-in-mossul-gegen-die-is-terroristen_17438699.htm

Da sind Peschmerga, die Irakische Armee, die Internationale Koalition (auch Deutschland), Lokale Milizen, Schiitische Milizen, das Türkische Militär, und die PKK. Wer da gerade wen umbringt, da dürften alle beteiligt sein. Z.B. die IS:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-soll-in-mossul-hunderte-zivilisten-getoetet-haben-a-1119775.html

tosh
04.11.2016, 17:52
Das ist falsch. Es gibt nichts "Völkerrechtswidriges". Gesetze sind Papier.
Völkerrechtswidrig lt. UN-Charta sind Angriffs-Kriege ohne UN-Mandat. Die UNO ist dann berechtigt zB militärisch einzugreifen. Allerdings ist ein Beschluss des SR dazu nötig.


Im Fall kann man alles tun was eben nötig ist. Und wenn 1:1000 oder 1:100.000 nötig ist, ist es eben so. Hass ist an den Körper gebunden. Wenn der feind tot ist hasst er nicht mehr. Wenn man alle töten muss ist das eben so. Der Krieg gegen Japan wurde nicht durch Kampf gewonnen sondern durch das Zeigen dass man keinen Respekt vor dem Leben des Feindes hat. Wenn der Feind versteht dass seine ganze Existenz egal ist, hat man den krieg gewonnen.

Der Spanier nervt hier ja durchaus in einigen Beiträgen mit seiner Arroganz, aber hier zeigt er mal wirklich gesunden Menschenverstand und gesunden Selbsterhaltungstrieb. In dem Zusammenhang schadet ein bißchen Zynismus auch nicht, angesichts der verlogenen Heuchelei der Öffentlichkeit und der Feigheit der kleinen kuschenden Pussy-Bürger ("ja nichts falsches sagen") zu dieser Thematik.
Ob die Mehrheit der Spanier dermaßen nüchtern denkt und auch dementsprechend bei den Wahlen abstimmt, sei aber mal dahingestellt. Erfreulich wäre es natürlich, aber ganz so klare Worte wie oben zitiert, wird man auch von dem meisten Spaniern defintiv nicht hören. So zumindest meine zahlreichen Erfahrungen mit Spaniern. Vernünftiger bzw. "weniger wahnsinnig" als die Deutschen sind sie hinsichtlich des Asylwahns natürlich allemal, das ist unbestritten.

Man muß aber auch immer betonen: nur nicht so dumm und selbstmörderisch wie die Deutschen zu sein, sagt noch nicht viel aus. Denn das gehirngewaschene deutsche Pussy-Volk ist ein denkbar schlechter Vergleichsmaßstab.
Wie gesagt: Das sind tierische Ansichten. Also unmenschliche. :128:

ERNEUERER
04.11.2016, 17:56
Wer wirft denn zurzeit Bomben auf Mossul ab?


Mein Beitrag soll heißen ...

Deutschland sollte sich schleunigst dem Druck durch die USA - EU - Nato - UNO entziehn und auf keinem Gebiet an anderer Länder Gemetzel beteiligen ,
einmischen oder Hilfen jedweder Art anbieten , noch sich an Aufnahme von Flüchtlingen beteiligen !

Einfach mal "die Schweizer Nummer spielen"

tosh
04.11.2016, 17:57
Nennt man "Chollateralschäden" oder so. War im 2. WK nicht anders. Man warf Bomben. Die IS muss weg, nur sollten da alle am gleichen Strang ziehen. Alle, die die IS unterstützen, sollte man sanktionieren, dann wäre das Thema schon lange gegessen.

Edit: Die Zivilbevölkerung sollte halt mal kurz das Land verlassen, dann ginge es auch ohne zivile Opfer.
Bekanntlich hindert der IS die Bevölkerung (noch ca. 1 Million Menschen) daran die Stadt zu verlassen, da er sie als menschliche Schutzschilde benutzen will.

Wenn die bombige USA-Allianz die Stadt in Ruinen verwandelt, wird das eher eine lange Flucht, wahrscheinlich vornehmlich in Richtung BRD.

tosh
04.11.2016, 18:03
Keine reinlassen ist das allersicherste! .....
Hätte man die Musels damals nicht nach Deutschland reingelassen, die später 9/11 ausführten, hätten sie das Attentat möglicherweise garnicht ausführen können.

Da bin ich ganz bei dir. Nur mit der jetzigen Regierung bzw. unseren Volkszertretern ist das nicht zu machen.

Neu
04.11.2016, 18:05
Völkerrechtswidrig lt. UN-Charta sind Angriffs-Kriege ohne UN-Mandat. Die UNO ist dann berechtigt zB militärisch einzugreifen. Allerdings ist ein Beschluss des SR dazu nötig.

So einfach ist das nicht. Lies dich hier mal ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht
""Während die UN-Charta zu einem Recht auf präventive Selbstverteidigung schweigt, ist nach Völkergewohnheitsrecht eine präventive, genauer: antizipatorische bzw. neutral: vorbeugende Selbstverteidigung in gewissen Situationen (Caroline-Kriterien) möglich. Nach überwiegender Meinung jedoch nur dann, wenn ein Angriff nachweislich unmittelbar bevorsteht und ein weiteres Abwarten die Effektivität der Verteidigung untergraben würde.[16]""

Darf man also vorbeugend Staaten plattmachen, oder warum wurde Libyen dann plattgemacht?

tosh
04.11.2016, 18:07
Vielleicht ist Trump derjenige, der das Morden dort stoppt. Er braucht nur die Vasallen zurückzupfeifen und Assad gemeinsam mit Putin zu unterstützen. Schon wäre das Thema gegessen, und alle Flüchtlinge könnten wieder zurück in ihre Heimat.
In Syrien würde es dann wohl friedlicher.
Aber der IS läßt sich nicht von den USA zurückpfeifen, nicht in Syrien und erst recht nicht im Irak, wo er in Mossul in der sunnitischen Bevölkerung schwimmt wie ein Fisch im Wasser.

Neu
04.11.2016, 18:09
Bekanntlich hindert der IS die Bevölkerung (noch ca. 1 Million Menschen) daran die Stadt zu verlassen, da er sie als menschliche Schutzschilde benutzen will.

Wenn die bombige USA-Allianz die Stadt in Ruinen verwandelt, wird das eher eine lange Flucht, wahrscheinlich vornehmlich in Richtung BRD.

Dann hätte man die IS vielleicht nicht so stark werden lassen sollen? Warum hat man sie denn schon in Libyen so bewaffnet? Und warum bewaffnet die NATO (Die Türkei ist Bestandteil der NATO) denn die IS?

tosh
04.11.2016, 18:10
Deine Antwort kommt sehr hart rüber , letztlich hast du Recht - denn , wer hat das auf Null zerbombte Deutschland bemitleidet ... niemand :cool:

Uns sollte es somit auch mal zustehn nur auf der Zuschauerbühne am Welt-Gemetzel teilzunehmen !

Wir sind aber keine Zuschauer sondern ein besetztes Land. Für uns gilt "Germans to the front!"

Neu
04.11.2016, 18:12
In Syrien würde es dann wohl friedlicher.
Aber der IS läßt sich nicht von den USA zurückpfeifen, nicht in Syrien und erst recht nicht im Irak, wo er in Mossul in der sunnitischen Bevölkerung schwimmt wie ein Fisch im Wasser.

Eine gemeinsame Haltung des Westens und Russlands wäre schonmal ein Anfang. Und wenn man der Türkei dann beibringen könnte, sich an der Gemeinsamkeit zu beteiligen, ginge der IS schnell die Luft aus.

tosh
04.11.2016, 18:17
So einfach ist das nicht. Lies dich hier mal ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht
""Während die UN-Charta zu einem Recht auf präventive Selbstverteidigung schweigt, ist nach Völkergewohnheitsrecht eine präventive, genauer: antizipatorische bzw. neutral: vorbeugende Selbstverteidigung in gewissen Situationen (Caroline-Kriterien) möglich. Nach überwiegender Meinung jedoch nur dann, wenn ein Angriff nachweislich unmittelbar bevorsteht und ein weiteres Abwarten die Effektivität der Verteidigung untergraben würde.[16]""

Darf man also vorbeugend Staaten plattmachen, oder warum wurde Libyen dann plattgemacht?

Die UN-Charta schweigt zu Recht zu einem "Recht auf präventive Selbstverteidigung",
da eigentlich jeder Angriffskrieg als präventive Selbstverteidigung propagiert wurde bzw. wird. :128:

tosh
04.11.2016, 18:24
Dann hätte man die IS vielleicht nicht so stark werden lassen sollen? Warum hat man sie denn schon in Libyen so bewaffnet? Und warum bewaffnet die NATO (Die Türkei ist Bestandteil der NATO) denn die IS?
Der IS sollte wohl nach den Vorgaben der Zionisten benutzt werden um Syrien zu zerstören. Die Taliban sollten benutzt werden die Russen in Afg zu besiegen.
USrael ist von Grund auf verlogen, entsprechnen auch die Vasallen.
"...die Not ist groß, die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los!"
Nur kommt da keiner zur Rettung, der IS breitet sich bereits in vielen Ländern aus...

Neu
04.11.2016, 18:27
Der IS sollte wohl nach den Vorgaben der Zionisten benutzt werden um Syrien zu zerstören. Die Taliban sollten benutzt werden die Russen in Afg zu besiegen.
USrael ist von Grund auf verlogen, entsprechnen auch die Vasallen.
"...die Not ist groß, die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los!"
Nur kommt da keiner zur Rettung, der IS breitet sich bereits in vielen Ländern aus...

Jetzt benennst du den wahren Schuldigen an der Geschichte. Mal sehen, was Trump macht, wenn er drankommen sollte. Ihm traue ich zu, die Welt friedlicher zu gestalten.

Corpus Delicti
04.11.2016, 18:28
Die Lage ändert sich, die BRICS-Staaten gewinnen immer mehr Macht. Gerade springen die Philippinen von den USA ab.
Die geplante Vernichtung Syriens scheitert am Widerstand Russlands. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Verlass dich lieber nicht zu sehr auf die BRICS Staaten die haben alle dieselben Auftraggeber.

Navarro
04.11.2016, 18:35
Der Spanier nervt hier ja durchaus in einigen Beiträgen mit seiner Arroganz, aber hier zeigt er mal wirklich gesunden Menschenverstand und gesunden Selbsterhaltungstrieb. In dem Zusammenhang schadet ein bißchen Zynismus auch nicht, angesichts der verlogenen Heuchelei der Öffentlichkeit und der Feigheit der kleinen kuschenden Pussy-Bürger ("ja nichts falsches sagen") zu dieser Thematik.
Ob die Mehrheit der Spanier dermaßen nüchtern denkt und auch dementsprechend bei den Wahlen abstimmt, sei aber mal dahingestellt. Erfreulich wäre es natürlich, aber ganz so klare Worte wie oben zitiert, wird man auch von dem meisten Spaniern defintiv nicht hören. So zumindest meine zahlreichen Erfahrungen mit Spaniern. Vernünftiger bzw. "weniger wahnsinnig" als die Deutschen sind sie hinsichtlich des Asylwahns natürlich allemal, das ist unbestritten.

Man muß aber auch immer betonen: nur nicht so dumm und selbstmörderisch wie die Deutschen zu sein, sagt noch nicht viel aus. Denn das gehirngewaschene deutsche Pussy-Volk ist ein denkbar schlechter Vergleichsmaßstab.


Wofür wir sind siehst du in Ceuta

Navarro
04.11.2016, 18:38
Also seid ihr wie Schulhofschläger, die sich damit brüsten, daß sie die ganz Kleinen zusammengedroschen haben. Daß ihr anschließend von Apachen und Comanchen, noch erheblich primitiveren Kulturen, jahrhundertelang den Arsch vollgekriegt habt und erst die Gringos kommen mußten, damit das mal ein Ende hat, laßt ihr gekonnt unter den Tisch fallen.

Im Ernst, da ist mir der deutsche Weg lieber.

Nein ich sage was Lauf Evolution ist. Azteken und Inka hatten Zeit sich zu entwickeln um diesen test zu bestehen.Sie hatten ihre Chance und haben den Presis bezahlt

Navarro
04.11.2016, 18:39
Völkerrechtswidrig lt. UN-Charta sind Angriffs-Kriege ohne UN-Mandat. Die UNO ist dann berechtigt zB militärisch einzugreifen. Allerdings ist ein Beschluss des SR dazu nötig.



Wie gesagt: Das sind tierische Ansichten. Also unmenschliche. :128:

Bist du eine Pflanze?

tosh
04.11.2016, 20:40
Jetzt benennst du den wahren Schuldigen an der Geschichte. Mal sehen, was Trump macht, wenn er drankommen sollte. Ihm traue ich zu, die Welt friedlicher zu gestalten.
Verlass dich lieber nicht zu sehr da drauf.

Analysis: Donald Trump, Israel and the Jews...he said, “We love Israel. We will fight for Israel 100 percent, 1,000 percent. It will be there forever.”
http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/Donald-Trump-Israel-and-the-Jews-438335

tosh
04.11.2016, 20:41
Verlass dich lieber nicht zu sehr auf die BRICS Staaten die haben alle dieselben Auftraggeber.
Keineswegs.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 08:28
Wer stoppt das Morden in Mossul?

Wen juckt das Morden in Mosul?

Das soll die jucken die Artikel schreiben wie, Wer stoppt das Morden in Aleppo, Sanktionen gegen Russland, Kriegsverbrechen... Wir müssen die wahren Schuldigen benennen.

Daniele Ganser beschreibt hier in einem kurzen Beitrag die Sachlage. Das sollte jeder in seiner Argumentation verinnerlichen wenn es um das Thema Syrien und Flüchtlinge geht. Besonders den Leuten muss man es vor die Nase halten die permanent schwafeln, "wir müssen den Menschen unsere Politik erklären"


https://www.youtube.com/watch?v=KBIAeWb0Wbg

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 08:37
Der Terror wird doch gerade gestoppt. Ohne Waffen aus den USA und ohne Ausbildung der irakischen Streitkräfte wäre das nicht möglich gewesen.
Merke: Wer einen Krieg gewinnt war und ist nie Kriegsverbrecher. Verbrecher sind immer die Verlierer. Das war in beiden Weltkriegen so und wird auch im Irak so sein.

Gibt es den Terror wirklich? Trotz der unmenschlichen Islamisten konnten in der Stadt fast 3 Millionen Menschen über Jahre einem geregelten Leben nachgehen. Ich habe in den letzten 2 Jahren nichts von Flüchtlingen aus Mosul gehört.
Religiöse verabscheue ich generell. Von daher ist jede Schwächung die Religion erfährt ein Gewinn für die Menschheit. Aber im Fall von Mosul handelt es sich von US Terroristen gesteuerte Aktionen eine Stadt unter ihre Herrschaft zu bekommen. Man wird es erleben wenn die Stadt von den US hörigen Irakischen Söldnern besetzt ist. Es wird keinen Frieden geben. Wie in Bagdad wird es fast jede Woche Sprengstoffanschläge geben. Dabei werden mehr Menschen sterben als durch den IS in den letzten Jahren.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 08:44
RUS geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Aleppo. Um den von den USA installierten IS durch die von RUS geführten syrischen Söldaten vertreiben zu können nimmt die zivilisierte Welt den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen RUS verhängt? Welche RUS Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Du darfst das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Ich habe bewusst die Schlagzeilen der Lügenpresse benutzt um die Lage zu veranschaulichen. Da die USA der Urheber des Konfliktes sind hat das in jedem Fall Berechtigung.

Zu Aleppo darf man nicht verschweigen das die Wege für die Zivilbevölkerung jederzeit offen sind. Wenn also immer noch Zivilisten im Kampfgebiet sind ist das entweder freiwillig oder sie werden von den US geführten Terroristen festgehalten. DANN haben wir aber die Lage wie sie von den Nato Medien über Mosul verbreitet wird. Da will man die zivilen Opfer als unvermeidlich darstellen.

Denk einfach mal ein bisschen nach bevor du was schreibst @Kotzfisch

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 08:55
.. Beweise ... woher willst du das denn wissen ... warst du dort ?

Das kannst du sogar in der Lügenpresse lesen. http://www.n-tv.de/politik/USA-schicken-600-Soldaten-in-den-Irak-article18745191.html
http://www.dw.com/de/usa-is-anf%C3%BChrer-fliehen-aus-mossul/a-36094652

Die zentrale Aussage ist "US geführt" Das der Irak seit der Eroberung durch die USA kein souveräner Staat mehr ist sollte klar sein. Wer in dem Land was macht bestimmen die US Dienste. Übrigens ganz im Gegensatz zu Syrien wo Die Regierung frei gewählt ist.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 09:01
Da wird nichts gestoppt.


Der IS könnte eigentlich ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!

Das will das US Regime und die EU Kommission um jeden Preis verhindern.


https://www.youtube.com/watch?v=KBIAeWb0Wbg

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 09:35
Vielleicht ist Trump derjenige, der das Morden dort stoppt. Er braucht nur die Vasallen zurückzupfeifen und Assad gemeinsam mit Putin zu unterstützen. Schon wäre das Thema gegessen, und alle Flüchtlinge könnten wieder zurück in ihre Heimat.

Ohne etwas beweisen zu können vermute ich das DIE von der Verbindung zu Saudi Arabien profitieren. Solange das so ist ändert auch ein Trump nichts. Man kann das auch hier in D. feststellen. Politiker die gerade noch für gute Werte einstanden sind sobald sie in Regierungsverantwortung sind auf einmal um 180 Grad gedreht. Als würden sie von einer Macht hinter den Kulissen auf Linie gebracht. Auch Obama ist als Friedensheld gewählt worden und endet als Stuben-Tiger dieser Kräfte. Aufdecken wird man das alles schwer können. Aber man könnte gezielt deren Handlungen blockieren. Um dann einfach zu beobachten was passiert.

Süßer
05.11.2016, 10:00
Du darfst das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Ich habe bewusst die Schlagzeilen der Lügenpresse benutzt um die Lage zu veranschaulichen. Da die USA der Urheber des Konfliktes sind hat das in jedem Fall Berechtigung.

Zu Aleppo darf man nicht verschweigen das die Wege für die Zivilbevölkerung jederzeit offen sind. Wenn also immer noch Zivilisten im Kampfgebiet sind ist das entweder freiwillig oder sie werden von den US geführten Terroristen festgehalten. DANN haben wir aber die Lage wie sie von den Nato Medien über Mosul verbreitet wird. Da will man die zivilen Opfer als unvermeidlich darstellen.

Denk einfach mal ein bisschen nach bevor du was schreibst @Kotzfisch

Die Zivilisten werden von den islamischen Kämpfern in Aleppo festgehalten, richtig.

Politikqualle
05.11.2016, 10:01
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können

.. Beweise ... woher willst du das denn wissen ... warst du dort ?

Das kannst du sogar in der Lügenpresse lesen. http://www.n-tv.de/politik/USA-schicken-600-Soldaten-in-den-Irak-article18745191.html
http://www.dw.com/de/usa-is-anf%C3%BChrer-fliehen-aus-mossul/a-36094652

Die zentrale Aussage ist "US geführt". .. du verdrehst ganz schön die Tatsachen .. das ist typisch für Leute wie dich , immer nach dem eigenen Motto : Hauptsache meine eigene Lügengeschichte entspricht dann der Wahrheit ..

Süßer
05.11.2016, 10:05
Übrigens jetzt gehts los!

https://twitter.com/M3t4_tr0n/status/794641035284582400


Das ist oben vor dem östlichem Zipfel Syrien, das kann nichts mit Euphrat Schild zu tun haben, das sieht wie die Vorbereitung auf den Einmarsch in den Irak aus.

Neu
05.11.2016, 10:18
Ohne etwas beweisen zu können vermute ich das DIE von der Verbindung zu Saudi Arabien profitieren. Solange das so ist ändert auch ein Trump nichts. Man kann das auch hier in D. feststellen. Politiker die gerade noch für gute Werte einstanden sind sobald sie in Regierungsverantwortung sind auf einmal um 180 Grad gedreht. Als würden sie von einer Macht hinter den Kulissen auf Linie gebracht. Auch Obama ist als Friedensheld gewählt worden und endet als Stuben-Tiger dieser Kräfte. Aufdecken wird man das alles schwer können. Aber man könnte gezielt deren Handlungen blockieren. Um dann einfach zu beobachten was passiert.

Im Moment wollen sich die Amis von Ölimporten unabhängiger machen. Dann brauchen sie die Saudis nicht mehr. Dann sehen wir weiter.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 10:33
Die Zivilisten werden von den islamischen Kämpfern in Aleppo festgehalten, richtig.

Die Islamisten sind ein Produkt der amerikanischen Dienste. Was meinst mit was die ihre Waffen bezahlt haben?

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak1/is-herkunft.html

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 10:38
Im Moment wollen sich die Amis von Ölimporten unabhängiger machen. Dann brauchen sie die Saudis nicht mehr. Dann sehen wir weiter.

Hier geht es um Erdgas für Europa. Als kleiner privater Mensch kenne ich die Verbindungen zwischen Saudi Arabien und den USA nicht. Aber sie scheinen so zu funktionieren das US Geschäftemacher daran verdienen wollen. Diese haben wiederum einen sehr großen Einfluss auf Deutschland und einen großen Einfluss auf die EU.
Wäre es nicht so könnte es Europa egal sein ob sie Erdgas von Saudi Arabien oder Syrien oder Russland bekommt. Denke sogar das es von Syrien viel billiger wäre.

tosh
05.11.2016, 11:04
Der IS könnte eigentlich ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!

Das will das US Regime und die EU Kommission um jeden Preis verhindern.

https://www.youtube.com/watch?v=KBIAeWb0Wbg

Das wäre total schizophren, denn unter US-Führung wird ja jetzt die IS-Hochburg Mossul angegriffen. Ausserdem ist ihnen bzw. den Zionisten der schiitische* Halbmond (Iran-Syrien-Irak-Libanon) ein grosser Dorn im Auge, den sie selber kontraproduktiv durch den Krieg gegen den Irak erzeugt haben - sie müßten eigentlich die Sunniten im Irak wieder stärken wollen.

*Die Schiiten (also besonders Iran und Syrien) sind der phööse Feind von Israel und Saudiarabien.

tosh
05.11.2016, 11:09
Im Moment wollen sich die Amis von Ölimporten unabhängiger machen. Dann brauchen sie die Saudis nicht mehr. Dann sehen wir weiter.

Nein. Die Saudis sind Deppen die im Gegensatz zu Iran, Syrien, Gadaffi, Saddam brav den Schrott-Petro-Dollar zur Bezahlung akzeptieren, den die jüdische Fed in beliebiger Menge aus dem Nichts erzeugt. Das ist viel billiger als selber Ölschiefer auszubeuten.

Süßer
05.11.2016, 11:25
Die Islamisten sind ein Produkt der amerikanischen Dienste. Was meinst mit was die ihre Waffen bezahlt haben?

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak1/is-herkunft.html

Ums kurz zu machen. Nachdem die Amis den Irak erobert hatten, sagten die Briten, Eigentumwechsel bricht keine Mietverträge, also blieb das Öl britisch. Also haben die den IS eingesetzt um das Öl zu bekommen. Die Türken verhandeln jetzt mit 3 Seiten um das Problem seit 1926, in ihrem Sinne zu lösen. Mossul, türkisches Öl mit den jeweiligen Verträgen, mit USA und Zustimmung der beiden anderen, oder mit den Briten und Zustimmung der anderen Parteien. Syrien ist da egal. Nur ein Nebeneffekt, um es der Eretz Idee unterzuordnen. Gleichzeitig wird die Region Sunny-Genziiert.

EiserneFaust
05.11.2016, 12:41
Übrigens jetzt gehts los!

https://twitter.com/M3t4_tr0n/status/794641035284582400


Das ist oben vor dem östlichem Zipfel Syrien, das kann nichts mit Euphrat Schild zu tun haben, das sieht wie die Vorbereitung auf den Einmarsch in den Irak aus.

Schnell würden diese dummen Türken ihre Grenzen kennenlernen, also wird nichts passieren. Allerhöchstens marschieren die in Syrien ein, aber auch das wird der letzte Fehler sein, den Erdogen begeht. Die Feigen Schwulen Affen waren nicht imstande die Kurden zurück zu drängen. Jetzt bellt Sultan Köter mit seiner eigenen Armee.

Neu
05.11.2016, 14:20
Hier geht es um Erdgas für Europa. Als kleiner privater Mensch kenne ich die Verbindungen zwischen Saudi Arabien und den USA nicht. Aber sie scheinen so zu funktionieren das US Geschäftemacher daran verdienen wollen. Diese haben wiederum einen sehr großen Einfluss auf Deutschland und einen großen Einfluss auf die EU.
Wäre es nicht so könnte es Europa egal sein ob sie Erdgas von Saudi Arabien oder Syrien oder Russland bekommt. Denke sogar das es von Syrien viel billiger wäre.

Auch um Erdgas, richtig. Aus Afrika und Arabien. Die Leitungen müssen durch Syrien, da ist Assad im Wege, der würde Durchleitungsgebühren verlangen. Wie damals mit den Taliban, man hatte sich geeinigt, dann war es wohl billiger, Afghanistan einfach zu besetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
""Die afghanische Regierung soll demnach acht Prozent der Einnahmen erhalten;...""

Dann brauchten die Amis (und die Europäer) einen Stützpunkt in Afrika, um von dort aus alle Fäden zu spinnen; das wurde dann Libyen. Das Land wurde einfach liquidiert. Und das Öl und Gas soll aus Russland nicht mehr gebraucht werden; Putin ohne Einnahmen wäre dann platt.

marion
05.11.2016, 14:37
Auch um Erdgas, richtig. Aus Afrika und Arabien. Die Leitungen müssen durch Syrien, da ist Assad im Wege, der würde Durchleitungsgebühren verlangen. .

ne, Assad will überhaupt keine Leitung, nich mal gegen Geld , das is ja der Kriegsgrund, Gazprom braucht keine katarische
Konkurrenz in der Ecke Europas

schastar
05.11.2016, 14:43
US geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Mossul. Um den von den USA installierten IS durch die US geführten irakischen Söldner vertreiben zu können nimmt der Weste den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen die USA verhängt? Welche US Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Das da so viele sterben das müssen wir jetzt aushalten. Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und halte es aus.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 17:02
ne, Assad will überhaupt keine Leitung, nich mal gegen Geld , das is ja der Kriegsgrund, Gazprom braucht keine katarische
Konkurrenz in der Ecke Europas

Selbst wenn, dann muss das so hin genommen werden. Was wird für ein Theater gemacht wenn Russland sich die einst verschenkte Krim zurück holt. Damit sie nicht den US Terroristen in die Hände fällt. Oder wenn die Russen ihre bedrohten Landsleute in der Ukraine unterstützen. Da kommen die Sprüche, wer stoppt Putin.

Hier ist aber die Frage wer stoppt die US Terroristen und ihre EU Zäpfchen?

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 17:08
Das da so viele sterben das müssen wir jetzt aushalten. Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und halte es aus.

Das sehe ich nicht so. Auch wenn ich den Krieg nur noch von den Erzählungen der Großeltern und Eltern kenne. An vielen Stellen in meiner Heimatstadt Dresden sind die Spuren der von den US Terroristen hinterlassenen Schäden für viele Jahre sichtbar gewesen. Und heute noch werden Bomben im Erdreich gefunden. Nie wieder Krieg, ein Satz den ich in der DDR gelernt habe. Es gibt nichts was man nicht mit Verhandlungen lösen kann.

Neu
05.11.2016, 17:14
ne, Assad will überhaupt keine Leitung, nich mal gegen Geld , das is ja der Kriegsgrund, Gazprom braucht keine katarische
Konkurrenz in der Ecke Europas

Assad wurde garnicht gefragt. Bei nur 1% Durchleitungshonorar hätte er eine stattliche Summe. Stattdessen haben die "Revolutionäre" (ausländische IS - Kämpfer) ganz einfach angefangen, zu schießen. Die IS will die Scharia einführen, der Ami und Europa sowie die Saudis wollen die Leitungen, und Russland will die Leitungen verhindern. Und die Kurden wollen ihr eigenes Land, die Türkei will auch ein Stück vom Kuchen, und Israel will sich vergrößern.

Neu
05.11.2016, 17:23
Selbst wenn, dann muss das so hin genommen werden. Was wird für ein Theater gemacht wenn Russland sich die einst verschenkte Krim zurück holt. Damit sie nicht den US Terroristen in die Hände fällt. Oder wenn die Russen ihre bedrohten Landsleute in der Ukraine unterstützen. Da kommen die Sprüche, wer stoppt Putin.

Hier ist aber die Frage wer stoppt die US Terroristen und ihre EU Zäpfchen?

Die Krim wäre der Punkt der NATO - Osterweiterung gewesen, der den totalen Krieg ausgelöst hätte. Der nächste Punkt wäre dann wohl vor den Toren Moskaus gewesen, und dann wäre Russland nicht mehr zu verteidigen. Die Ukraine in der Hand der Amis ist bereits eine extreme Bedrohung Russlands.

Die US - Terroristen müssen sich fragen, ob und wann sie sich auf einen nuklearen Schlagabtausch einlassen wollen. Die Europäer ebenso.

Buella
05.11.2016, 17:27
Assad wurde garnicht gefragt. Bei nur 1% Durchleitungshonorar hätte er eine stattliche Summe. Stattdessen haben die "Revolutionäre" (ausländische IS - Kämpfer) ganz einfach angefangen, zu schießen. Die IS will die Scharia einführen, der Ami und Europa sowie die Saudis wollen die Leitungen, und Russland will die Leitungen verhindern. Und die Kurden wollen ihr eigenes Land, die Türkei will auch ein Stück vom Kuchen, und Israel will sich vergrößern.

Klassischer Patchwork!

Neu
05.11.2016, 17:43
Klassischer Patchwork!

Klassisches Beispiel Libyen:
http://landkartenindex.blogspot.com.es/2015/09/aktuelle-lage-in-libyen-das-land-ist.html
Das Land ist in drei Teile zerfallen. und an den "neuen Grenzen" wird weiterhin geschossen:
http://www.politische-bildung.de/libyen.html
""Seit 2014 herrscht wieder Bürgerkrieg in Libyen. Der Islamische Staat profitiert von der unstabilen Situation und breitet sich auch in Libyen aus.""

Reife Leistung vom Westen, Gaddafi zu ermorden, muss man schon sagen.

Buella
05.11.2016, 17:54
Klassisches Beispiel Libyen:
http://landkartenindex.blogspot.com.es/2015/09/aktuelle-lage-in-libyen-das-land-ist.html
Das Land ist in drei Teile zerfallen. und an den "neuen Grenzen" wird weiterhin geschossen:
http://www.politische-bildung.de/libyen.html
""Seit 2014 herrscht wieder Bürgerkrieg in Libyen. Der Islamische Staat profitiert von der unstabilen Situation und breitet sich auch in Libyen aus.""

Reife Leistung vom Westen, Gaddafi zu ermorden, muss man schon sagen.

Tja! Das wurde ja bereits im Vorfeld friedensnobelpreis - belohnt und demnächst mit der us - Präsidentschaft gekrönt!

Die Rüstungs- und Rohstoff - Industrie ist den Libyen - Demokratiesierern bestimmt auch äußerst dankbar?

marion
05.11.2016, 18:00
Assad wurde garnicht gefragt. Bei nur 1% Durchleitungshonorar hätte er eine stattliche Summe. Stattdessen haben die "Revolutionäre" (ausländische IS - Kämpfer) ganz einfach angefangen, zu schießen. Die IS will die Scharia einführen, der Ami und Europa sowie die Saudis wollen die Leitungen, und Russland will die Leitungen verhindern. Und die Kurden wollen ihr eigenes Land, die Türkei will auch ein Stück vom Kuchen, und Israel will sich vergrößern.

hier ist ein guter Bericht zum Thema https://linkezeitung.de/2015/12/05/syrien-ein-krieg-um-gas-und-oel/

Neu
05.11.2016, 18:12
hier ist ein guter Bericht zum Thema https://linkezeitung.de/2015/12/05/syrien-ein-krieg-um-gas-und-oel/

Exakt. Das triffts in etwa auf den Punkt.

Und nun erkläre mir mal jemand, wer - wenn nicht der neue Präsident der Vereinigten Staaten - das Morden beenden könnte. Frieden mit Russland, und alles ist gut.

schastar
05.11.2016, 21:07
Das sehe ich nicht so. Auch wenn ich den Krieg nur noch von den Erzählungen der Großeltern und Eltern kenne. An vielen Stellen in meiner Heimatstadt Dresden sind die Spuren der von den US Terroristen hinterlassenen Schäden für viele Jahre sichtbar gewesen. Und heute noch werden Bomben im Erdreich gefunden. Nie wieder Krieg, ein Satz den ich in der DDR gelernt habe. Es gibt nichts was man nicht mit Verhandlungen lösen kann.

Dir ist schon klar daß die Bomben auf Mossul fallen?

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 21:29
Dir ist schon klar daß die Bomben auf Mossul fallen?

Ja eben. Darum muss man was dagegen tun. Jeder von uns.

glaubensfreie Welt
05.11.2016, 21:48
Klassisches Beispiel Libyen:
http://landkartenindex.blogspot.com.es/2015/09/aktuelle-lage-in-libyen-das-land-ist.html
Das Land ist in drei Teile zerfallen. und an den "neuen Grenzen" wird weiterhin geschossen:
http://www.politische-bildung.de/libyen.html
""Seit 2014 herrscht wieder Bürgerkrieg in Libyen. Der Islamische Staat profitiert von der unstabilen Situation und breitet sich auch in Libyen aus.""

Reife Leistung vom Westen, Gaddafi zu ermorden, muss man schon sagen.

Das ist die übliche Masche des Westens. So ist auch Saddam Hussein ermordet worden. So hatte es Steinmeier für Janukowitsch geplant und mit Assad versucht man es sobald es die Gelegenheit gibt. Ich kann nur sagen Null Toleranz gegen die USA und die europäische Kommission.

Kurti
05.11.2016, 23:03
Dir ist schon klar daß die Bomben auf Mossul fallen?
Ja eben. Darum muss man was dagegen tun. Jeder von uns.Über Bombardierungen von Mossul, wie zurzeit in Aleppo, wird absolut nichts in den Nachrichten berichtet. Über welche Quellen verfügt ihr oder lasst ihr nur eurer Phantasie freien Lauf?

Dr Mittendrin
05.11.2016, 23:17
Hier geht es um Erdgas für Europa. Als kleiner privater Mensch kenne ich die Verbindungen zwischen Saudi Arabien und den USA nicht. Aber sie scheinen so zu funktionieren das US Geschäftemacher daran verdienen wollen. Diese haben wiederum einen sehr großen Einfluss auf Deutschland und einen großen Einfluss auf die EU.
Wäre es nicht so könnte es Europa egal sein ob sie Erdgas von Saudi Arabien oder Syrien oder Russland bekommt. Denke sogar das es von Syrien viel billiger wäre.

Die USA wollen Russland schwächen mit Gas das durch Syrien geht und nach Europa kommt.

Dr Mittendrin
05.11.2016, 23:28
RUS geführte Terrorbrigaden bringen Tod und Elend über die Bevölkerung von Aleppo. Um den von den USA installierten IS durch die von RUS geführten syrischen Söldaten vertreiben zu können nimmt die zivilisierte Welt den Tod von tausenden Zivilisten billigend in Kauf.

Wann stoppt die Weltgemeinschaft diesen Terror? Welche Sanktionen werden gegen RUS verhängt? Welche RUS Verantwortlichen kommen vor das Kriegsverbrechergericht?

Russland führt Terrorbrigaden ?

kotzfisch
05.11.2016, 23:30
Russland führt Terrorbrigaden ?
Herrgot, das war ein satirischer Beitrag der usa durch rus ersetzt hat, um zu zeigen, dass alle dort sauber dreck am stecken haben.

Dr Mittendrin
05.11.2016, 23:35
Falsch, schau dir Beispiele wie Saudi Arabien, Katar, VAE oder Syrien (vor dem Krieg) an. Die haben es alle geschafft, irgendwie einen Kompromiss zu finden zwischen dem Islam und den Gegensätzen wie Fortschritt, Reichtum, Bildung usw.

Ausgenommen Syrien, es gibt viel Geld dort. Damit schafft man gewisse Modernität.

Dr Mittendrin
05.11.2016, 23:36
Herrgot, das war ein satirischer Beitrag der usa durch rus ersetzt hat, um zu zeigen, dass alle dort sauber dreck am stecken haben.

mppp sorry

Sitting Bull
05.11.2016, 23:42
Ja eben. Darum muss man was dagegen tun. Jeder von uns.

Wieso. gibt es dort Atheisten,Agnostiker oder vielleicht ein Handvoll Christen ?

tosh
06.11.2016, 11:32
Das sehe ich nicht so. Auch wenn ich den Krieg nur noch von den Erzählungen der Großeltern und Eltern kenne. An vielen Stellen in meiner Heimatstadt Dresden sind die Spuren der von den US Terroristen hinterlassenen Schäden für viele Jahre sichtbar gewesen. Und heute noch werden Bomben im Erdreich gefunden. Nie wieder Krieg*, ein Satz den ich in der DDR gelernt habe. Es gibt nichts was man nicht mit Verhandlungen lösen kann.
*Das ist ein guter christlicher Grundsatz.
Leider sehen das Zionisten wie ihre Ahnen vor 3000 Jahren ganz anders: Sie verherrlichen Landraub und Völkermord und treiben die USA + Vasallen in Kriege gegen militärisch starke Staaten in der Nähe von Israel. Sie wollen mit Gewalt Eretz Israel errichten, Verhandlungen sind da nicht ihr Ding.

tosh
06.11.2016, 11:35
Assad wurde garnicht gefragt. Bei nur 1% Durchleitungshonorar hätte er eine stattliche Summe. Stattdessen haben die "Revolutionäre" (ausländische IS - Kämpfer) ganz einfach angefangen, zu schießen.* Die IS will die Scharia einführen, der Ami und Europa sowie die Saudis wollen die Leitungen, und Russland will die Leitungen verhindern. Und die Kurden wollen ihr eigenes Land, die Türkei will auch ein Stück vom Kuchen, und Israel will sich vergrößern.
*Angefangen, zu schießen haben die USA indem sie den Irak überfielen, womit sie u.a. als eine Folge auch den IS erzeugt haben.

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 19:35
Über Bombardierungen von Mossul, wie zurzeit in Aleppo, wird absolut nichts in den Nachrichten berichtet. Über welche Quellen verfügt ihr oder lasst ihr nur eurer Phantasie freien Lauf?

Es gibt keine glaubhaften Bilder. Weder von der einen noch der anderen Seite. Darum hab ich mir für dieses Thema die Sprache der Lügenpresse zu eigen gemacht. So möchte ich das Nachdenken anregen. Was erzählen die uns eigentlich?

Für die Russen spricht das sie eine gewählte legitime Regierung unterstützen, während die US Terroristen den Irak annektiert und beide Länder in dieses Elend gestürzt haben. Die deutschen Machthaber beteiligen sich aktiv an der Aggression.

https://www.youtube.com/watch?v=PaYYam9nxNc

https://www.youtube.com/watch?v=I8JiB0LCT64

https://www.youtube.com/watch?v=UqQ1XyZ0wU8

https://www.youtube.com/watch?v=kx-hQja99a4

https://www.youtube.com/watch?v=TquwbM_xvBI

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 19:37
*Das ist ein guter christlicher Grundsatz.
Leider sehen das Zionisten wie ihre Ahnen vor 3000 Jahren ganz anders: Sie verherrlichen Landraub und Völkermord und treiben die USA + Vasallen in Kriege gegen militärisch starke Staaten in der Nähe von Israel. Sie wollen mit Gewalt Eretz Israel errichten, Verhandlungen sind da nicht ihr Ding.

Wenn man ihnen den Schutz der USA entzieht werden auch sie verhandlungsbereit sein.

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 19:46
Wieso. gibt es dort Atheisten,Agnostiker oder vielleicht ein Handvoll Christen ?

Wir sind Menschen. Leben auf einem Planeten. Die Religion ist was die Menschen teilt und zu Kriegen führt. Darum muss sie Weltweit geächtet werden. Ich denke nicht das sich ohne Religion oder Weltanschauung die Masse der Menschen aufeinander hetzen lassen würde. Jeder Krieg in der Geschichte ist im Namen von irgend was geführt worden. Und wenn es erfundene Massenvernichtungswaffen sind wie sie dem Irak zum Verhängnis wurden. Und nicht zuletzt gehört auch die Religion des Geldes dazu. Das Gebilde EU ist nichts anderes als das Instrument einer kleinen Gruppe Finanzleute alle europäischen Länder zu unterjochen. Erst lockt man mit den Vorzügen. Sind sie beigetreten lässt man sie in die Schuldenfalle tappen. Und husch, gehört aller Besitz den Bankiers aus dem inneren Zirkel der EU. Drin verwoben die Weltverschwörer aus den USA. Darum sehe ich es als legitim an das sich die Russen gegen einen Wirtschaftskrieg zur Not auch mit Waffen ihrer Haut erwehren müssen.

tosh
06.11.2016, 22:02
Wenn man ihnen den Schutz der USA entzieht werden auch sie verhandlungsbereit sein.

Du neigst da zu einem Irrglauben.
Denen entzieht niemand den Schutz der USA, weil sie bekanntlich die USA kontrollieren!

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 22:14
Du neigst da zu einem Irrglauben.
Denen entzieht niemand den Schutz der USA, weil sie bekanntlich die USA kontrollieren!

Lach. So gesehen hast du recht. Das bringt eben die Gedanken über Obama hoch die es anlässlich der Wahl gab. Meine Tante (89) sagte , der sieht so schlecht aus gegenüber der zeit als er gewählt wurde. Und Recht hat sie. Obama hat kurz nach seiner Wahl auch gegen Israel eine klare Linie verfolgt. Nichts davon ist geblieben. Er ist ein Schatten seiner selbst. Tut das was seine Herren im Hintergrund ihm befehlen.

tosh
06.11.2016, 22:20
Wir sind Menschen. Leben auf einem Planeten. Die Religion ist was die Menschen teilt und zu Kriegen führt. Darum muss sie Weltweit geächtet werden. Ich denke nicht das sich ohne Religion oder Weltanschauung die Masse der Menschen aufeinander hetzen lassen würde. Jeder Krieg in der Geschichte ist im Namen von irgend was geführt worden. Und wenn es erfundene Massenvernichtungswaffen sind wie sie dem Irak zum Verhängnis wurden. Und nicht zuletzt gehört auch die Religion des Geldes dazu.
Das Gebilde EU ist nichts anderes als das Instrument einer kleinen Gruppe Finanzleute alle europäischen Länder zu unterjochen. Erst lockt man mit den Vorzügen. Sind sie beigetreten lässt man sie in die Schuldenfalle tappen. Und husch, gehört aller Besitz den Bankiers aus dem inneren Zirkel der EU. Drin verwoben die Weltverschwörer aus den USA. Darum sehe ich es als legitim an das sich die Russen gegen einen Wirtschaftskrieg zur Not auch mit Waffen ihrer Haut erwehren müssen.

Die Lehre Christi thematisiert eigentlich die Nächstenliebe und hat de facto viel humanitäre Hilfe erzeugt, auch Gandhi zm gewaltlosen erfolgreichen Kampf gegen die Briten gebracht.
Aber sie wurde pervertiert von machtgeilen Herrschern.

Der Zionismus bzw. das Judentum ist eigentlich keine Religion, das AT ist eine Verherrlichung von Landraub und Völkermord, vor 3000 Jahren wie auch in der Neuzeit, und führt zu den bestialischen völkerrechtswidrigen Kriegen der USA für Israel.

Islam ist ein perverser gewaltbereiter Irrglaube eines Kameltreibers.
Buddhismus ist mW eine sehr friedliche Religion, zB hat Thailand noch kein Land angegriffen.

Anbetung von Geld ist mE keine Religion sondern eine perverse Manie.

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 22:31
Die Lehre Christi thematisiert eigentlich die Nächstenliebe und hat de facto viel humanitäre Hilfe erzeugt, auch Gandhi zm gewaltlosen erfolgreichen Kampf gegen die Briten gebracht.
Aber sie wurde pervertiert von machtgeilen Herrschern.

Der Zionismus bzw. das Judentum ist eigentlich keine Religion, das AT ist eine Verherrlichung von Landraub und Völkermord, vor 3000 Jahren wie auch in der Neuzeit, und führt zu den bestialischen völkerrechtswidrigen Kriegen der USA für Israel.

Islam ist ein perverser gewaltbereiter Irrglaube eines Kameltreibers.
Buddhismus ist mW eine sehr friedliche Religion, zB hat Thailand noch kein Land angegriffen.

Anbetung von Geld ist mE keine Religion sondern eine perverse Manie.

Als Akzeptant des Wissens zählt für mich immer nur die aktuellste Erkenntnis. Und die sagt, Christus hat es so nie gegeben. Denn wenn die Bibel eine Raubkopie der Sumerer ist dann hat sich all das was da steht mindestens Eintausend Jahre früher abgespielt.

Über all dem müssen wir endlich akzeptieren das die Entstehung des Universum und der Erde nichts mit den "Göttern" zu tun hat die uns zu einem Bruchteil mehr Intelligenz verholfen haben. Bedenkt man dann noch das diese "Götter" das gar nicht gewollt haben, sondern das Enki der Später als Teufel difamiert wurde, es getan hat, dann sollte der letzte mal darüber nachdenken warum er an etwas glaubt.

tosh
06.11.2016, 22:39
Als Akzeptant des Wissens zählt für mich immer nur die aktuellste Erkenntnis. Und die sagt, Christus hat es so nie gegeben. Denn wenn die Bibel eine Raubkopie der Sumerer ist dann hat sich all das was da steht mindestens Eintausend Jahre früher abgespielt. ..
Im AT sind Überlieferungen aus dem Zweistromland enthalten (zB Sintflut) und verfälscht, die patriotisch-bestialische Geschichte der Hebräer und gar das NT haben mit Sumer nix zu tun.


Über all dem müssen wir endlich akzeptieren das die Entstehung des Universum und der Erde nichts mit den "Göttern" zu tun hat ....
Das müssen wir nur wenn wir dem Irrglauben verfallen dass das Universum ganz von alleine entstand. :))

glaubensfreie Welt
06.11.2016, 22:51
Im AT sind Überlieferungen aus dem Zweistromland enthalten (zB Sintflut) und verfälscht, die patriotisch-bestialische Geschichte der Hebräer und gar das NT haben mit Sumer nix zu tun.


Das müssen wir nur wenn wir dem Irrglauben verfallen dass das Universum ganz von alleine entstand. :))

Warum unbekannt?

tosh
07.11.2016, 09:29
Warum unbekannt?

Ich schrieb nix von "unbekannt".

Para ou rien
07.11.2016, 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=h-q0MIPfV_Q

"Iraqi urban warfare" :D :auro:

Für jeden der dachte, die syrische "Armee" wäre der Maßstab für einen komplett unfähigen Haufen.

glaubensfreie Welt
07.11.2016, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=h-q0MIPfV_Q

"Iraqi urban warfare" :D :auro:

Für jeden der dachte, die syrische "Armee" wäre der Maßstab für einen komplett unfähigen Haufen.

Die fehlende Übersicht scheint eine Eigenschaft aller Araber zu sein.

Para ou rien
07.11.2016, 20:01
Die fehlende Übersicht scheint eine Eigenschaft aller Araber zu sein.

Welche Übersicht sollten die auch haben? Rollen als Kolonne blindlings und wild herumballernd in eine feindbesetzte Stadt, laufen freilich schnell auf und werden eingekreist, weil alle Fahrzeuge -vor allem die schließenden- in kurzer Zeit vernichtet bzw. bewegungsunfähig geschossen werden.
Eine Stadt anzugreifen, wie beim Militär üblich, wäre aber ja mit körperlicher Anstrengung und Taktik verbunden -also ganz und gar nichts für irakische "Soldaten". In den Medien wird man dann wieder von den "heftigsten Gefechten" lesen, obwohl der IS augenscheinlich auch nichts drauf hat.

Buchenholz
12.11.2016, 16:20
Wofür wir sind siehst du in Ceuta
Man sieht es aber auch auf Teneriffa: Bachmann auf Teneriffa unerwünscht? (http://www.politikforen.net/showthread.php?174092-Bachmann-auf-Teneriffa-unerw%C3%BCnscht) (Link zur Diskussion)


Erst im September ist "Pegida"-Mitgründer Bachmann nach Teneriffa gezogen. Doch dort will man ihn nicht haben. Der 43-Jährige ist vom Regionalparlament zur "persona non grata" erklärt worden, also zur "unerwünschten Person".

Lutz Bachmann ist auf auf der Kanareninsel Teneriffa zur "persona non grata" - zur "unerwünschten Person" erklärt worden. Die Entscheidung über den Mitgründer der "Pegida"-Bewegung traf das Regionalparlament; besonders die Linkspartei Podemos hatte sich dafür eingesetzt.

Die Zeitung "La Opinión de Tenerife" zitierte Podemos-Sprecher Fernando Sabaté mit den Worten: "Diese Erklärung soll wie eine Impfung wirken, denn diese Person ist wie ein Virus." Sabaté fügte hinzu: "Bitte: Nie wieder Rassismus und Faschismus!" Welche konkreten Folgen die Entscheidung hat, war zunächst unklar.


Klingt für mich inhaltlich doch alles sehr sehr...deutsch, was die Spanier da von sich geben. Wie erwartet, dieselben Sprüche wie hierzulande, nur eben auf spanisch.

Äußere Dich doch bitte mal in dem oben verlinkten Faden dazu - ganz im Ernst. Das widerspricht deiner Aussage zu den Spaniern doch gewaltig. Ein ganzes spanisches Regionalparlament erklärt eine prominente Figur der einzigen außerparteilichen deutschen Oppositionsbewegung gegen die deutsche Umvolkungspolitik, zur Persona non Grata.

tosh
13.11.2016, 11:24
UNO: IS-Kämpfer exekutieren mindestens 60 Zivilisten in MossulKämpfer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) haben nach UN-Angaben im umkämpften irakischen Mossul mindestens 60 Zivilisten hingerichtet. Die Sprecherin des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Ravina Shamdasani, sagte am Freitag in Genf, der IS habe den Menschen "Hochverrat" sowie die Weitergabe von Informationen an die irakischen Streitkräfte vorgeworfen....
Ein Mossul-Bewohner berichtete AFP, er habe 30 bis 40 Leichen gesehen, auf deren Kleidung "Verräter" und "Agent" stand. "Der IS versammelt die Menschen in den Straßen von Mossul und richtet sie öffentlich hin, einige durch Schüsse, andere durch Köpfen", sagte Abu Saif....
https://de.nachrichten.yahoo.com/uno-is-k%C3%A4mpfer-exekutieren-mindestens-60-zivilisten-mossul-171100321.html

Der IS, bestialisch wie wir ihn seit Jahren kennen....