PDA

Vollständige Version anzeigen : Targobank Kunden haben plötlich kein Geld mehr auf dem Konto



black_swan
02.11.2016, 22:20
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/geld/geld-ploetzlich-weg--schock-fuer-targobank-kunden---was-steckt-dahinter--25020780

Ist es der erste Vorbote einer schlimmen Kalamität die uns noch bevorsteht ??? Angeblich aus IT Server Problemen - hatten viele Bankkunden der TARGO Bank - kein Guthaben mehr auf ihrem Konto... (Targobank So geht Bank heute)...

Eigentlich müsste man jetzt wach werden und sein Geld von den Konten holen....

Bösmensch
02.11.2016, 22:25
Nur ein technischer Defekt, so einfach können die sich das mit der Enteignung auch nicht machen. Die Minuszinsen werden es auf Dauer schon richten

Deutschmann
02.11.2016, 22:25
Ich auch nicht. Liegt aber nicht an der Targo-Bank. :D

Aber ist eh Buchgeld. Tja, und wenn nicht ... Pech wenn man Online-Banking macht und kein Banker in der Nähe ist, dem man auf die Füße treten kann.

hamburger
03.11.2016, 00:08
Das sollte jedem zeigen, wie gefährlich es sein kann, zu viel Geld auf dem Konto zu haben. Bei einer Krise läuft das nämlich ebenso...die Griechen haben es erlebt...60 € pro Tag gab es.

OneDownOne2Go
03.11.2016, 00:10
Gab's das Problem nicht neulich erst bei der DeuBa? Welche "Wartungsarbeiten" werden da wohl durchgeführt? :hmm:

autochthon
03.11.2016, 01:35
Da steckt dieser Soros dahinter!!! :hzu:

Affenpriester
03.11.2016, 05:53
Ich bin eh broke und nichts geht über Schwarzgeld unterm Kopfkissen.

Jodlerkönig
03.11.2016, 08:40
waren schulden auch weg?

Truitte
03.11.2016, 08:43
waren schulden auch weg?


:haha:darum liebe ich Deine Beiträge!

black_swan
03.11.2016, 11:22
Gab's das Problem nicht neulich erst bei der DeuBa? Welche "Wartungsarbeiten" werden da wohl durchgeführt? :hmm:



Ja..und...dass..sollte..uns..sorgen...machen...und ...zeigt..wie..gefährlich...dass..alles..ist..und ...was..uns..bevorsteht...-naja...immerhin..geben..die..uns..Warnhinweise...e twas...was..es..in..der..Weimarer..Republik..nicht ..gab..

Ich sage...holt euer Geld alles von der Bank ab !!!!

autochthon
03.11.2016, 11:28
Da können wir uns ein Beispiel an vielen Negervölkern nehmen. In Ghana hat kein Neger Geld auf der Bank. Man hat ein sehr hohes Misstrauen gegenüber den Banken und der Regierung.
Ein jeder hortet seine Knete zuhause. Die Erfahrungen der Vergangenheit mit Korruption und instabilen Regierungsverhältnissen waren einfach zu schlecht.

In diesem Punkt ist die Kartoffel noch zu verschnarcht. Aber auch WIR werden lernen.

nurmalso2.0
03.11.2016, 11:36
Da können wir uns ein Beispiel an vielen Negervölkern nehmen. In Ghana hat kein Neger Geld auf der Bank. Man hat ein sehr hohes Misstrauen gegenüber den Banken und der Regierung.
Ein jeder hortet seine Knete zuhause. Die Erfahrungen der Vergangenheit mit Korruption und instabilen Regierungsverhältnissen waren einfach zu schlecht.

In diesem Punkt ist die Kartoffel noch zu verschnarcht. Aber auch WIR werden lernen.



Da sag noch einer Neger hätten einen niedrigen IQ