PDA

Vollständige Version anzeigen : „Mit deutschen Obdachlosen hätte uns das auch passieren können“



Filofax
02.11.2016, 18:25
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingsfamilie-verschwindet-samt-wohnungsinventar/



Flüchtlingsfamilie verschwindet samt Wohnungsinventar

Willkommenskultur mit Herz. Dafür steht die 6.500 Einwohner zählende Gemeinde Geestequelle gut dreißig Kilometer östlich von Bremerhaven. Mitten im Dorf hat man eine Wohnung für Flüchtlinge angemietet und freundlich eingerichtet. „Mit Spenden, neuwertigen Küchengeräten und viel Mühe haben wir jenseits der großen Asylunterkünfte eine Bleibe geschaffen“, beschreibt der Ordnungsamtsleiter der Gemeinde, Mario Jagels, die Wohnung. Bis vor kurzem hatte eine siebenköpfige Flüchtlingsfamilie aus Montenegro dort ein neues Zuhause gefunden.

Vergangene Woche erreichte Jagels dann die Mitteilung des Landkreises Rotenburg, daß die Familie die freiwillige Ausreise zurück nach Montenegro angetreten habe. Als Jagels am nächsten Tag die Wohnungstür in der Eckstraße aufsperrte, war nicht nur die Familie weg, sondern fast die gesamte Einrichtung. Die „Familie hatte in der Wohnung sechs Heizkörper, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank und einen Backofen mit Ceranfeld ausgebaut und mit in die Heimat genommen“, heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Rotenburg. Und weiter: „Da für den Staubsauger noch Platz war, kam er auch mit ins Gepäck.“

Zeugen für den „Umzug“ gibt es offenbar keine. „Das muß mitten in der Nacht stattgefunden haben“, vermutet Jagels. Denn am Morgen ihrer Ausreise soll sich die Familie ganz normal vom Fahrdienst zum Flughafen Frankfurt gefahren lassen haben. Im Handgepäck – wie bei freiwilligen Ausreisen üblich – nicht mehr als die persönlichen Habseligkeiten.
Die Versicherung kümmere sich um den Diebstahl, die Geräte werden ersetzt, und auch die Renovierung der Wohnung laufe bereits, aber „die Enttäuschung ist natürlich groß in der Gemeinde Geestequelle“, räumt Jagels ein. „Man kennt die Menschen eben nicht, die da kommen.“ Die Hilfsbereitschaft im Ort werde durch den skurrilen Fall aber nicht belastet, denn „mit deutschen Obdachlosen hätte uns das auch passieren können“, ist sich der Leiter des Ordnungsamts sicher.

Jaja aber klar doch!
Deutsche Obdachlose heuern ihre "Verwandten" an, die dann mit dem Ford Transit das Wohnungsinventar einladen, bevor dann die "deutschen Obdachlosen" nach "Obdachlosistan" per Charterflug ausreisen auf Nimmerwiedersehen...

Kann genau so passieren, eh klar, Du Intelligenzbolzen von Ordnungsamtsleiter...

In Medias Res
02.11.2016, 18:29
Verdammt warum falle ich immer auf diese bedepperten Thread Titel rein.

Krombacher007
02.11.2016, 18:40
Kann genau so passieren, eh klar, Du Intelligenzbolzen von Ordnungsamtsleiter...

Ich sollte ihm mal eine Email schreiben um mich zu beschweren. Beschweren darüber, dass er zwar die richtige Analogie bemüht hat aber vergessen hat, darauf hinzuweisen dass der Vorfall nur passierte weil wir sie abgelehnt und zur Ausreise aufgefordert haben. Denn dies bedeutet ja dass diese arme Familie ins Nichts muss. Sie kommen also irgendwo im Nichts an und hätten nichts. Nicht einmal eine Decke oder eine Gabel. Würden Sie so abgeschoben werden wie eine Verfrachtung ins KZ zur NS-Zeit. Damit sie also nicht einen KZ-gleichen Tod sterben müssen, sollten wir die Mitnahme der nötigsten Dinge fürs Überleben als liebevolle Draufgabe begreifen. Also liebe Bürger, seien sie stolz auf sich dass durch ihre Spenden diese liebenswerte Familie nun nicht vor dem völligen Nichts steht.

Filofax
02.11.2016, 18:42
Verdammt warum falle ich immer auf diese bedepperten Thread Titel rein.

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Das eine Zigeunerfamilie alles mitnimmt aus der Wohnung, was nicht niet und nagelfest ist, halte ich für kaum noch berichtenswert.

Kurios wird es dann aber, als dre deutsche Amtmann pflichteiligst beteuert, so ein frecher Diebstahl hätte auch von "deutschen Obdachlosen" durchgeführt werden können.
Natürlich kann auch ein deutscher Obdachloser etwas klauen, aber ganz sicherlich wird er es auf diese Weise nie berkstelligt bekommen!

Alleine schon am Abtransport würde er scheitern, und wohin soll sich der "deutsche Obdachlose" denn absetzen?

Anstatt herumzujammern, sollte man diese saubere "Familie" jetzt einfach in einen bosnischen Knast stecken, die "Unterhaltskosten" darf gerne mal der deutsche Staat bezahlen, das wäre einmal eine sinnvolle Investition in der "Flüchtlingspolitik"...

In Medias Res
02.11.2016, 18:53
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Das eine Zigeunerfamilie alles mitnimmt aus der Wohnung, was nicht niet und nagelfest ist, halte ich für kaum noch berichtenswert.

Kurios wird es dann aber, als dre deutsche Amtmann pflichteiligst beteuert, so ein frecher Diebstahl hätte auch von "deutschen Obdachlosen" durchgeführt werden können.
Natürlich kann auch ein deutscher Obdachloser etwas klauen, aber ganz sicherlich wird er es auf diese Weise nie berkstelligt bekommen!

Alleine schon am Abtransport würde er scheitern, und wohin soll sich der "deutsche Obdachlose" denn absetzen?

Anstatt herumzujammern, sollte man diese saubere "Familie" jetzt einfach in einen bosnischen Knast stecken, die "Unterhaltskosten" darf gerne mal der deutsche Staat bezahlen, das wäre einmal eine sinnvolle Investition in der "Flüchtlingspolitik"...
Schon okay.
Das diese Aussage absoluter Unfug, sollte jedem Menschen mit nur einer Gehirnzelle klar sein. Wann ist jemand Obdachlos, wenn er keine Wohnung hat, hat er eine ist er nicht Obdachlos, sollte also gemeint sein das der Wohnungsnehmer in die Obdachlosigkeit durch Entzug der Wohnung gerät, so frag ich mich, wo er die Gerätschaften und Möbel den Aufstellen will, neben der Parkbank?
Ist aber immer schön zu sehen welchen dümmlichen Amtsträger wir durchfüttern müssen.

Deutschmann
02.11.2016, 19:36
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingsfamilie-verschwindet-samt-wohnungsinventar/



Jaja aber klar doch!
Deutsche Obdachlose heuern ihre "Verwandten" an, die dann mit dem Ford Transit das Wohnungsinventar einladen, bevor dann die "deutschen Obdachlosen" nach "Obdachlosistan" per Charterflug ausreisen auf Nimmerwiedersehen...

Kann genau so passieren, eh klar, Du Intelligenzbolzen von Ordnungsamtsleiter...

Geil. Einfach geil wie schnell die immer eine Relativierung ala "...mit Deutschen hätte..." finden.

jack000
02.11.2016, 19:41
Wenn die aus Montenegro doch eh keine Chance auf Asyl hatten, wieso haben die Deppen aus der Ortschaft denen denn so eine Wohnung eingerichtet?
=> Manchmal muss Dummheit auch bestraft werden!

Schrottkiste
02.11.2016, 19:46
Hab gelesen.

Das waren Kanacken. Selbst der Staubsauger wurde mitgenommen nach Kanackistan.

Hauptsache, die sind weg. Das ist das einzig Positive...

Krombacher007
02.11.2016, 19:49
Hab gelesen.

Das waren Kanacken. Selbst der Staubsauger wurde mitgenommen nach Kanackistan.

Hauptsache, die sind weg. Das ist das einzig Positive...

Da sie ja freiwillig ausgreist sind, bekommen sie kein Einreiseverbot und kommen wohl demnächst wieder in eine neue Einrichtung abholen.

Schrottkiste
02.11.2016, 19:50
Geil. Einfach geil wie schnell die immer eine Relativierung ala "...mit Deutschen hätte..." finden.

"Deutsche" mit Kanackenhintergrund (au weia, das nennt man ja "Migrationshintergund").

:lach::lach::lach:

Filofax
02.11.2016, 22:02
Da sie ja freiwillig ausgreist sind, bekommen sie kein Einreiseverbot und kommen wohl demnächst wieder in eine neue Einrichtung abholen.

Ja, schauen wir mal wie lange die Eintichtung bei denen in "Montenegro" hält.
Die Bürger sollten schon mal anfangen zu spenden, damit demnächst eine neue Einrichtung übergeben werden kann...

arnd
03.11.2016, 01:12
Wenn die aus Montenegro doch eh keine Chance auf Asyl hatten, wieso haben die Deppen aus der Ortschaft denen denn so eine Wohnung eingerichtet?
=> Manchmal muss Dummheit auch bestraft werden!

Die Mehrheit der Deutschen ist naiv. Das sieht man auch an den Wahlergebnissen .Die meisten Schafe wählen immer noch ihre Schlächter.

Zyankali
03.11.2016, 02:29
Die Mehrheit der Deutschen ist naiv. Das sieht man auch an den Wahlergebnissen .Die meisten Schafe wählen immer noch ihre Schlächter.

die meisten schafe haben keine andere wahl...



schau mal den VS wahl'kampf', eine sache die uns eigentlich völlig am arsch vorbei gehen dürfte, und wo beide eigentlich VÖLLIG unakzeptabel sind....




die wahl des kleineren übels... pest oder cholera ?

sibilla
03.11.2016, 14:55
Hab gelesen.

Das waren Kanacken. Selbst der Staubsauger wurde mitgenommen nach Kanackistan.

Hauptsache, die sind weg. Das ist das einzig Positive...

mich wundert immer wieder, wie diese ganzen elektrogeräte funktionieren sollen in montenegro, wo es doch so gar nix gibt.

ich tippe mittlerweile darauf, die herrschaften kommen, erhalten die komplette bude sammt einrichtung usw., derweil richten die kumpels das haus her, kommen mit dem transporter, laden auf und die ach so arme flüchtlingsfamilie kommt in ein gemachtes nest.

wiederholung je nach belieben, bis alle versorgt sind in montenegro.

auch so kann man ein land aufbauen, näch?

und diese klauerei ist schon so lange an der tagesordnung, wie diese flüchtlingsscheiße besteht, ergo seit ungefähr einem vierteljahrhundert, min-de-stens!!!

ich kenne es gar nicht anders und weiß, von was ich rede.

grüßle s.

Murmillo
03.11.2016, 14:58
mich wundert immer wieder, wie diese ganzen elektrogeräte funktionieren sollen in montenegro, wo es doch so gar nix gibt.
...

Na ja, tragbare Stromgeneratoren klauen die sicherlich auch noch dazu !:D

sibilla
03.11.2016, 15:18
Na ja, tragbare Stromgeneratoren klauen die sicherlich auch noch dazu !:D

oder so :D

vielleicht haben sie auch generatoren, die mit stallmist gefüttert werden, wer weiß?

aber daß geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest ist, ist so sicher wie das amen in der kirche.

ebenso sicher ist, daß alles ratzfatz wieder mit den neuesten geräten ersetzt wird.

all das wird seit jahrzehnten unter den teppich gekehrt und wenn dann doch mal was an die öffentlichkeit kommt, glauben die leute es nicht, weil ...

was nicht sein darf, kann nicht sein.

das bekommen aber nur leute mit, die direkt an den flüchtlingsunterkünften wohnen und sollten sie etwas meckern, werden sie mundtot gemacht.

heute noch viel schlimmer als zu der zeit, in der ich in dieser "branche" noch gearbeitet habe.

ich sage nur, die leiche in der baugrube direkt vor den bürofenstern, alles wurde vertuscht.

grüßle s.

Jodlerkönig
03.11.2016, 15:21
Geil. Einfach geil wie schnell die immer eine Relativierung ala "...mit Deutschen hätte..." finden.es ist nur noch ekelhaft. es widert mich derart an.

Klopperhorst
03.11.2016, 15:23
...
=> Manchmal muss Dummheit auch bestraft werden!

Warum manchmal? Lernen durch Schmerzen.

---

Shahirrim
03.11.2016, 15:26
Liebe "Montenegriner"!

Bitte das nächste Mal noch aus Dank diesen Idioten so richtig die Fresse polieren. Ich verspreche, dass ich das auch nicht im Asylantenkriminalitäts-Strang euch anlasten werde.

Herzlichst,
Shahirrim! :hi:

frundsberg
03.11.2016, 15:42
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingsfamilie-verschwindet-samt-wohnungsinventar/



Jaja aber klar doch!
Deutsche Obdachlose heuern ihre "Verwandten" an, die dann mit dem Ford Transit das Wohnungsinventar einladen, bevor dann die "deutschen Obdachlosen" nach "Obdachlosistan" per Charterflug ausreisen auf Nimmerwiedersehen...

Kann genau so passieren, eh klar, Du Intelligenzbolzen von Ordnungsamtsleiter...

Warum glaubst du automatisch, daß der Ordnungsamtsleiter "naiv" ist. Vielleicht verachtet er auch Deutsche und wenn Ausländer alles klauen schadet es der Gemeinschaft und er freut sich. Es ist auch weniger die Liebe zu Ausländern, als die kalte Verachtung für Deutsche, die auch bei solchen Typen durchscheint.
Glaubst du wirklich, es ist ‚Altruismus‘, der die ‚Gutmenschen‘ antreibt? Ich glaube, es ist Haß. Haß auf das eigene Volk.Die Antifanten/Politiker siedeln die Ausländer nicht in Deutschland an, um den Ausländern zu helfen, sondern um den Deutschen zu schaden.
Und Gier ist das andere. Wie viele Leute würden ihre Wohnungen für ‚Flüchtlinge‘ zur Verfügung stellen, wenn ihnen der Staat WENIGER als für einen Deutschen zahlen würde?
Wenn es ihnen um Altruismus ginge, würden sie sie ja trotzdem aufnehmen, obwohl sie weniger Profit machen. Dasselbe mit der ‚Refugees-Welcome‘ Fraktion. Die demonstrieren ja nicht dafür, daß sie selber Ausländer aufnehmen wollen, sondern daß ANDERE Ausländer aufnehmen sollen! Letztlich sind die Ausländer also nur ein Mittel, ein Werkzeug, um gegen die verhassten Deutschen zu kämpfen. Der jetzige Prozeß ist mMn nicht die Trennung von Spreu und Weizen, sondern erstmal die Erkenntnis von Spreu und Weizen. Der nächste Schritt wäre dann tatsächlich die räumliche Trennung, also die Separation. Mir fällt bei Deutschen auf, daß ihre Loyalität niemals denjenigen gilt, die sie verdient hätten (Alte, Kranke, Schwache), sondern in erster Linie Kriminellen in Machtpositionen. Um tatsächlich so etwas wie ein VOLK zu erschaffen, muß man den Gedanken ‚Gemeinnutz vor Eigennutz‘ bzw. ‚Gemeinnutz ist Eigennutz‘ kultivieren. Aber dafür sind Deutsche zu doof, zu gierig, zu neidisch und zu mißgünstig.

Bananenrepublik
03.11.2016, 15:50
Also die Obdachlosen die ich täglich sehe haben keine Wohnung komplett eingerichtet mit den neusten Geräten.Die haben einen Schlafsack und einen Rucksack und vielleicht zwei große Tüten das war es auch schon.
Dieser Ordnungsamtleiter soll mir mal bitte den Deutschen Obdachlosen zeigen der so etwas macht/hat.

Suedwester
03.11.2016, 15:59
Echt supi. Wenn sich das herumspricht, gibt's bald keine Wohnungseinbrueche
mehr hier bei uns.----- Man kommt als Asyli, bekommt eine Wohnung
samt Einrichtung, dazu Bares, medizinische Versorgung ...etc.....nimmt alles
mit nach hause und ist happy.
Fraglich ist , ob das mit deutschen Obdachlosen auch so passiert waere. Die
bekommen doch aeusserst selten eine Wohnung zugeteilt. Selbst wenn, haben
diese normalerweise keine Zweitwohnung( im Ausland) und am reibungslosen,
heimlichen Transport zur naechsten Bruecke und am dort nicht vorhandenen
Stromanschluss, wird es dann auch noch scheitern.
Die Spender der Wohnungseinrichtung sollten sich nicht direkt entmutigen
lassen. Sicher koennen sie bei den naechsten "Beduerftigen" einen neuen
Versuch starten. Ganz sicher war es nur eine EINZELFALL.
Und SPENDEN heisst ja auch nicht leihen, oder ?!
Ohne Deutschkurs und Integrationskurs konnten die kulturfremden,
orientierungslosen Leute solche Feinheiten einfach nicht unterscheiden.
Sicher schicken sie die Einrichtung sofort zurueck, wenn sie ihren Fehler
eingesehen haben.........

Reconquista
03.11.2016, 16:31
Das waren 100% Zigeuner.

Die kommen über Winter nach Deutschland, melden hier Asyl an und gehen im Sommer zurück in die Heimat. Die sparen somit Heizkosten und bekommen nebenbei noch ein nettes Taschengeld. Wenn der Asylantrag abgelehnt wird, dann reisen die freiwillig aus und kommen im nächsten Winter wieder.

Die Masche ist schon lange bekannt und wird geduldet.

Esreicht!
03.11.2016, 16:35
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingsfamilie-verschwindet-samt-wohnungsinventar/



Jaja aber klar doch!
Deutsche Obdachlose heuern ihre "Verwandten" an, die dann mit dem Ford Transit das Wohnungsinventar einladen, bevor dann die "deutschen Obdachlosen" nach "Obdachlosistan" per Charterflug ausreisen auf Nimmerwiedersehen...

Kann genau so passieren, eh klar, Du Intelligenzbolzen von Ordnungsamtsleiter...

Diese sozialparasitäre Amtsleiter-Drecksau gehört vor Gericht gestellt, wo er beweisen muß, daß deutsche Obdachlose mit Wohnung diese ausräumen und neben ihrer Schlaf-Parkbank aufstellen!

Ich halte es wirklich nicht mehr aus, wie dieses staatliche asoziale Steuergeld-Abgreiferpack straffrei in Not geradene Deutsche beleidigen darf!

Im Prinzip müßte dieser
Amtsleiter-Drecksack aus seinem Amt geprügelt werden und sich ganz hinten an der Hartz 4 Schlange anstellen müssen:kotz:

kd

marcus1011
03.11.2016, 17:39
Umzugshelfer mit familieneigener Spedition...schnell und preiswert. Dafür haben wir die Fachkräfte doch geholt.

Immer müsst ihr meckern :D

autochthon
03.11.2016, 17:44
Das waren 100% Zigeuner.

Die kommen über Winter nach Deutschland, melden hier Asyl an und gehen im Sommer zurück in die Heimat. Die sparen somit Heizkosten und bekommen nebenbei noch ein nettes Taschengeld. Wenn der Asylantrag abgelehnt wird, dann reisen die freiwillig aus und kommen im nächsten Winter wieder.

Die Masche ist schon lange bekannt und wird geduldet.

Das kann ich zu 100% unterschreiben!

mick31
03.11.2016, 18:07
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingsfamilie-verschwindet-samt-wohnungsinventar/



Jaja aber klar doch!
Deutsche Obdachlose heuern ihre "Verwandten" an, die dann mit dem Ford Transit das Wohnungsinventar einladen, bevor dann die "deutschen Obdachlosen" nach "Obdachlosistan" per Charterflug ausreisen auf Nimmerwiedersehen...

Kann genau so passieren, eh klar, Du Intelligenzbolzen von Ordnungsamtsleiter...

Was will er auch anderes sagen wenn er nicht im Bauhof landen will?

Schrottkiste
04.11.2016, 17:26
Na ja, tragbare Stromgeneratoren klauen die sicherlich auch noch dazu !:D

:lach::lach::lach::top:

Grenzer
04.11.2016, 17:37
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Das eine Zigeunerfamilie alles mitnimmt aus der Wohnung, was nicht niet und nagelfest ist, halte ich für kaum noch berichtenswert.

Kurios wird es dann aber, als dre deutsche Amtmann pflichteiligst beteuert, so ein frecher Diebstahl hätte auch von "deutschen Obdachlosen" durchgeführt werden können.
Natürlich kann auch ein deutscher Obdachloser etwas klauen, aber ganz sicherlich wird er es auf diese Weise nie berkstelligt bekommen!

Alleine schon am Abtransport würde er scheitern, und wohin soll sich der "deutsche Obdachlose" denn absetzen?

Anstatt herumzujammern, sollte man diese saubere "Familie" jetzt einfach in einen bosnischen Knast stecken, die "Unterhaltskosten" darf gerne mal der deutsche Staat bezahlen, das wäre einmal eine sinnvolle Investition in der "Flüchtlingspolitik"...
Ein deutscher Obdachloser bekommt gar keine Wohung zur Verfügung gestellt ,- und eine chic eingerichtete schonmal garnicht !


Deutsche Obdachlose werden von karitativen Organisationen vereinnahmt und in Heime gesteckt,- wo diese Organisationen schön Geld für eine mögliche Wiedereingliederung vom Staat abfassen !

Dieser "Amtmann " ist ein nordeutscher Vollpfosten ohne jedwede Ahnung,- was in dieser deutschen Gesellschaft mit deutschen Bürgern angestellt wird !

Leberecht
04.11.2016, 17:53
Die Mehrheit der Deutschen ist naiv. Das sieht man auch an den Wahlergebnissen . Die meisten Schafe wählen immer noch ihre Schlächter.
Naiv trifft es nicht, eher obrigkeitshörig. Durchschnittsdeutsche fürchten sich vor einem schlechten Gewissen, wenn sie nicht das tun, was Obrigkeit und Medien ihnen zu tun raten.

Deutsche_Substanz
04.11.2016, 18:10
Warum glaubst du automatisch, daß der Ordnungsamtsleiter "naiv" ist. Vielleicht verachtet er auch Deutsche und wenn Ausländer alles klauen schadet es der Gemeinschaft und er freut sich. Es ist auch weniger die Liebe zu Ausländern, als die kalte Verachtung für Deutsche, die auch bei solchen Typen durchscheint.
Glaubst du wirklich, es ist ‚Altruismus‘, der die ‚Gutmenschen‘ antreibt? Ich glaube, es ist Haß. Haß auf das eigene Volk.Die Antifanten/Politiker siedeln die Ausländer nicht in Deutschland an, um den Ausländern zu helfen, sondern um den Deutschen zu schaden.
Und Gier ist das andere. Wie viele Leute würden ihre Wohnungen für ‚Flüchtlinge‘ zur Verfügung stellen, wenn ihnen der Staat WENIGER als für einen Deutschen zahlen würde?
Wenn es ihnen um Altruismus ginge, würden sie sie ja trotzdem aufnehmen, obwohl sie weniger Profit machen. Dasselbe mit der ‚Refugees-Welcome‘ Fraktion. Die demonstrieren ja nicht dafür, daß sie selber Ausländer aufnehmen wollen, sondern daß ANDERE Ausländer aufnehmen sollen! Letztlich sind die Ausländer also nur ein Mittel, ein Werkzeug, um gegen die verhassten Deutschen zu kämpfen. Der jetzige Prozeß ist mMn nicht die Trennung von Spreu und Weizen, sondern erstmal die Erkenntnis von Spreu und Weizen. Der nächste Schritt wäre dann tatsächlich die räumliche Trennung, also die Separation. Mir fällt bei Deutschen auf, daß ihre Loyalität niemals denjenigen gilt, die sie verdient hätten (Alte, Kranke, Schwache), sondern in erster Linie Kriminellen in Machtpositionen. Um tatsächlich so etwas wie ein VOLK zu erschaffen, muß man den Gedanken ‚Gemeinnutz vor Eigennutz‘ bzw. ‚Gemeinnutz ist Eigennutz‘ kultivieren. Aber dafür sind Deutsche zu doof, zu gierig, zu neidisch und zu mißgünstig.



Die BRD, nein der ganze Westen, erinnern mich heute an einen Science fiction Horrorfilm, in dem von einem Virus befallene Menschen zu Zombies mutieren und sich gegenseitig zerfleischen.

Daß der vorgetäuschte Altruismus gegenüber den sogenannten Flüchtlingen z. T. nicht aus Nächstenliebe, sondern Hass auf die eigenen Leute herrührt, fällt mir auch auf.
Besonders verbitterte Alte, Weiber und Beamten/ Institutionelle fallen mir da auf.

Leibniz
04.11.2016, 18:24
Echt supi. Wenn sich das herumspricht, gibt's bald keine Wohnungseinbrueche
mehr hier bei uns.----- Man kommt als Asyli, bekommt eine Wohnung
samt Einrichtung, dazu Bares, medizinische Versorgung ...etc.....nimmt alles
mit nach hause und ist happy.
Fraglich ist , ob das mit deutschen Obdachlosen auch so passiert waere. Die
bekommen doch aeusserst selten eine Wohnung zugeteilt. Selbst wenn, haben
diese normalerweise keine Zweitwohnung( im Ausland) und am reibungslosen,
heimlichen Transport zur naechsten Bruecke und am dort nicht vorhandenen
Stromanschluss, wird es dann auch noch scheitern.
Die Spender der Wohnungseinrichtung sollten sich nicht direkt entmutigen
lassen. Sicher koennen sie bei den naechsten "Beduerftigen" einen neuen
Versuch starten. Ganz sicher war es nur eine EINZELFALL.
Und SPENDEN heisst ja auch nicht leihen, oder ?!
Ohne Deutschkurs und Integrationskurs konnten die kulturfremden,
orientierungslosen Leute solche Feinheiten einfach nicht unterscheiden.
Sicher schicken sie die Einrichtung sofort zurueck, wenn sie ihren Fehler
eingesehen haben.........

In der Theorie korrekt. Doch warum werden die vielen umherstreunenden Negroiden und Orientalen dennoch betraglich immer größer?
Der Grund sind nicht sie, sondern die Anhänger des BRD-Regimes, die aktiv diese Umvolkung vorantreiben. Die Handpuppe des internationalen Geldadels, Merkel - und ihre faschistoiden Verbündeten (Maas, Schäuble etc.), ist fest entschlossen, ihre Direktiven umzusetzen. Die Vernichtung von Heimat, Kultur und Identität sieht dieses verachtenswerte Subjekt nicht als Hemmnis, sondern empfindet vielmehr tiefe Genugtuung.