PDA

Vollständige Version anzeigen : Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

Seiten : 1 [2]

Don
06.09.2018, 18:43
Sie hätte einfach ihre Linie weiterhin einhalten sollen, nämlich sich gar nicht politisch zu äußern.
Dieses Statement wurde ja nicht durch einen insistierenden Interviewer aus ihr herausgekitzelt, sondern das hat sie von sich aus auf Facebook gepostet. Ohne Not.

Ersteres ist zwar richtig, da sie das ziemlich lange tat gehe ich aber davon aus daß ihr eine Verhaltensänderung nahegelegt wurde.

Stanley_Beamish
06.09.2018, 18:47
Ersteres ist zwar richtig, da sie das ziemlich lange tat gehe ich aber davon aus daß ihr eine Verhaltensänderung nahegelegt wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schulterschluss mit den Zecken ihr große Sympathien bei ihrer Fanbase einbringt.

Don
06.09.2018, 18:52
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schulterschluss mit den Zecken ihr große Sympathien bei ihrer Fanbase einbringt.

Ein Großteil ihrer Fans dürfte gar nicht wissen was Zecken sind.
Das ist eher so die revolutionäre Abspaltung der Musikantenstadlklatscher.

DonauDude
06.09.2018, 18:58
Egal wie Fisch du bist - Helene ist Fischer.

https://www.youtube.com/watch?v=e-f9ulkmdcA

Rikimer
06.09.2018, 19:03
Wenn sie auch nur ein Wort gegen Merkel sagt, ist ihre Karriere im Merkel-land beendet. Das hat man ihr gesagt, vermutlich. Wenn sie nicht ohnhin für refugee-welcome ist.

Ja, Ansehen, Job, Karriere, Prestige, TV-auftritte .....ich bin mir nicht sicher, ob ich Alles aufs Spiel setzen würde, wenn ich mal soweit oben angekommen bin.

Wenn Ansehen beim BRD-Regime wichtiger ist als Aufrichtigkeit, Mut zur Wahrheit, was ist es noch wert? Können sich diese Personen im Spiegel in die Augen schauen, oder müssen sie verschämt wegschauen und sich ins Vergessen saufen, Drogen konsumierend?

Sterben muss doch eh jeder, warum nicht aufrecht sterben? Mit sich selbst im reinen? Bei mir hat sie damit jedenfalls an Respekt und Achtung verloren. Mir ist natürlich bewusst das die Massen anders ticken.

Und dennoch gibt es Menschen, welche dennoch alles auf Spiel setzen. Akif Pirrinci, Udo Ulfkotte, Milo Yiannopoulos etwa. Ersteren habe ich erst zu beachten begonnen, als sich die Medien gleich Hyänen auf ihn stürzten. Obgleich seine Sprache vulgär ist, schätze ich ihn heute.

Ulfkotte hat uns seine Jugendsünde gebeichtet, das er um seiner Karriere Willen als Journalist mit den Geheimdiensten zusammen gearbeitet hat. Dafür Reisen geschenkt bekommen hat, an Informationen heran gekommen ist, welche sonst niemand hatte usw. Dafür ab und an von Geheimdiensten fertige Artikel geliefert bekam, welche er nur noch veröffentlichen musste.

Milos Anspielungen auf seine Homosexualität ignoriere ich, weil diese primitiv sind. Aber wie er die heuchlerischen Medien an die Wand spielt, die Political Correctness ausser Kraft setzt, das Toleranzgebot ad absurdum führt samt Identitätspolitik (also die gesamte Bandbreite neomarxistischer Politik) und und und, herrlich. Wie die Mainstream-Medien toben, schäumen und schreien, ein schönes Schauspiel.

Rikimer
06.09.2018, 19:10
Das wäre ja auch selbst für deine Verhältnisse ungewöhnlich idiotisch, das Bekenntnis zur Systemmeinung als "aufrecht" zu bezeichnen, bpb (https://www.bpb.de/)-Männchen.

Zu meiner Scham muss ich leider zugeben, das ich zu einer Zeit in der Bundeswehr (2 Jahre ROA) deren Publikationen konsumiert habe. Aber ich vermute, das diese in den Jahren immer politischet, manipulativer geworden sind.

Heute reicht mir ein Blick auf die Überschriften: nein Danke.

cornjung
06.09.2018, 19:16
Wenn Ansehen beim BRD-Regime wichtiger ist als Aufrichtigkeit, Mut zur Wahrheit, was ist es noch wert? Können sich diese Personen im Spiegel in die Augen schauen, oder müssen sie verschämt wegschauen und sich ins Vergessen saufen, Drogen konsumierend?
Du verlangst also von Deutschlndas erfolgreichster Sängerin, dass sie sich öffentlich gegen die stellt, denen sie ihren Job, Karriere und Kohle verdankt und den Verlust ihres Jobs in Kauf nimmt ?

Sie hätte einfach ihre Linie weiterhin einhalten sollen, nämlich sich gar nicht politisch zu äußern. Dieses Statement wurde ja nicht durch einen insistierenden Interviewer aus ihr herausgekitzelt, sondern das hat sie von sich aus auf Facebook gepostet. Ohne Not.
Ok, einverstanden. Ich bin nicht auf FB und habs nicht gelesen.

DonauDude
06.09.2018, 19:20
Du verlangst also von Deutschlndas erfolgreichster Sängerin, dass sie sich öffentlich gegen die stellt, denen sie ihren Job, Karriere und Kohle verdankt und den Verlust ihres Jobs in Kauf nimmt ?

Ok, einverstanden. Ich bin nicht auf FB und habs nicht gelesen.

Hier ist der Facebookeintrag:
https://www.facebook.com/helenefischer.official/photos/a.223675977699680/2006441896089737/?type=3

B E R L I N, finally we are back!!! …voller Liebe und voller Vorfreude auf den Abend mit Euch. Lasst uns heute gemeinsam feiern, tanzen, lachen, Emotionen teilen und für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Wir können und dürfen nicht ausblenden, was zur Zeit in unserem Land passiert, doch wir können zum Glück auch sehen wie groß der Zusammenhalt gleichzeitig ist - das sollte uns stolz machen. Musik als Zeichen der Verbundenheit und immer ist es Liebe, die gewinnt. Ich freue mich darauf, heute mit euch dieses Zeichen zu setzen! #wirbrechendasschweigen (https://www.facebook.com/hashtag/wirbrechendasschweigen?source=feed_text&__xts__%5B0%5D=68.ARAlTJtgpKlAa9MWNaSkn0zHhPFBPTPE YcI3pzetcYIn9AaKy4nP__BjKKaEdxobLOxXBKSYyUheDrwgPo QxSIN24LXO9y_PARkgFXor7pIBECMkZyrZtXOblAM2q2eFRVBo 1g7doSzDbEpAIw1gh2TqBezmveDsFlLzKDCre4DyqAwibh21_A&__tn__=%2ANK-R) #wirsindmehr (https://www.facebook.com/hashtag/wirsindmehr?source=feed_text&__xts__%5B0%5D=68.ARAlTJtgpKlAa9MWNaSkn0zHhPFBPTPE YcI3pzetcYIn9AaKy4nP__BjKKaEdxobLOxXBKSYyUheDrwgPo QxSIN24LXO9y_PARkgFXor7pIBECMkZyrZtXOblAM2q2eFRVBo 1g7doSzDbEpAIw1gh2TqBezmveDsFlLzKDCre4DyqAwibh21_A&__tn__=%2ANK-R) #schreiteslaut (https://www.facebook.com/hashtag/schreiteslaut?source=feed_text&__xts__%5B0%5D=68.ARAlTJtgpKlAa9MWNaSkn0zHhPFBPTPE YcI3pzetcYIn9AaKy4nP__BjKKaEdxobLOxXBKSYyUheDrwgPo QxSIN24LXO9y_PARkgFXor7pIBECMkZyrZtXOblAM2q2eFRVBo 1g7doSzDbEpAIw1gh2TqBezmveDsFlLzKDCre4DyqAwibh21_A&__tn__=%2ANK-R) #liebe (https://www.facebook.com/hashtag/liebe?source=feed_text&__xts__%5B0%5D=68.ARAlTJtgpKlAa9MWNaSkn0zHhPFBPTPE YcI3pzetcYIn9AaKy4nP__BjKKaEdxobLOxXBKSYyUheDrwgPo QxSIN24LXO9y_PARkgFXor7pIBECMkZyrZtXOblAM2q2eFRVBo 1g7doSzDbEpAIw1gh2TqBezmveDsFlLzKDCre4DyqAwibh21_A&__tn__=%2ANK-R) #peace (https://www.facebook.com/hashtag/peace?source=feed_text&__xts__%5B0%5D=68.ARAlTJtgpKlAa9MWNaSkn0zHhPFBPTPE YcI3pzetcYIn9AaKy4nP__BjKKaEdxobLOxXBKSYyUheDrwgPo QxSIN24LXO9y_PARkgFXor7pIBECMkZyrZtXOblAM2q2eFRVBo 1g7doSzDbEpAIw1gh2TqBezmveDsFlLzKDCre4DyqAwibh21_A&__tn__=%2ANK-R)

Ist doch ok.

Tryllhase
06.09.2018, 19:26
https://www.facebook.com/helenefischer.official/photos/a.223675977699680/2006441896089737/?type=3Das ist doch sehr allgemein und vorsichtig formuliert.

Stanley_Beamish
06.09.2018, 19:35
https://www.facebook.com/helenefischer.official/photos/a.223675977699680/2006441896089737/?type=3

Ist doch ok.

Ohne den Hashtag #wirsindmehr wäre es ok und unverfänglich. Mit dem Hashtag macht sie sich mit dem linken Abschaum gemein.

Ansuz
06.09.2018, 19:36
Ich habe meinen Internetzugang mit vermutlich 14 bekommen. Per Modem war es noch sehr langsam. Dennoch habe ich Mittel und Wege gefunden die begehrten Spiele, Programme und Filme zu bekommen. Mittels Verteilung über Pubs (meist due schnellen Leitungen von Universitäten). Da aber ein Download Tage in Anspruch nehmen konnten, hat man sich über Tauschbörsen iverabredet in Person getroffen und manchmal hunderte von CDs ausgetauscht.

Dann stösst man auf interessantes im Netz, auf Literaturtips und beginnt Bücher zu lesen, welche man ohne das Internet nie gelesen hätte. Ich z. B. sehr viel meiner freien Zeit in der Nationalbibliothek in Frankfurt verbracht. Ich habe Bibliotheken und Bücher immer geliebt, von Kindheit auf an. Aber erst durch das Internet bin ich auf die wirklich interessanten Bücher gestossen.

Ich würde behaupten dass das Internet der Anfangszeit interessanter und auch irgendwie besser war. Nur wenige hatten Zugang und Interesse daran. Keine Zensur, qualitativ hochwertiger. Jetzt ist es viel schwieriger etwas zu finden, weil man die Zensur und die Manipulationen durch die Internetgiganten durchbrechen muss und sich dann durch Müll durcharbeiten, bis man etwas brauchbares findet.

Widerspenstig war ich von Kleinkindalter an, meine Eltern sagen, ich hätte stets das Gegenteil dessen gemacht, was sie sagten. In der Schule habe ich zwar gemacht, was mir aufgetragen wurde, aber im Geiste habe ich von Anfang an die Worte der Lehrer umgedreht. Vor allem, wenn diese ihre Monologe der Indoktrination starteten, welche ich nicht mochte, weil es Manipulation war. Nur wenige Lehrer habe ich respektiert. Das waren diejenigen, welche Wissensvermittlung, Leistung im Sinn hatten, objektiv, neutral, kühl lehrten.

Die Massen schlafen und gehen den leichten, bequemen Weg.

Grün geht nicht, Grafiken auch nicht, darum so:

TOP!

Sehe ich erstens genauso und zweitens haben wir da eine Menge biographischer Ähnlichkeiten.
Bei mir waren es LAN-Parties, wo man zu 10 oder sogar noch mehr Leuten in einer 20qm Studentenbude zusammenhockte. Ein Versicherungsbüro eines Bekannten hatte eine Standleitung, das war auch sehr beliebt als Treffpunkt. :)
Gerade fühle ich mich sehr nostalgisch, das liegt allerdings hauptsächlich an meinem lahmen Weltnetzzugang mit max. 32kBit/s.

Desmodrom
06.09.2018, 20:07
Grün geht nicht, Grafiken auch nicht, darum so:

TOP!

Sehe ich erstens genauso und zweitens haben wir da eine Menge biographischer Ähnlichkeiten.
Bei mir waren es LAN-Parties, wo man zu 10 oder sogar noch mehr Leuten in einer 20qm Studentenbude zusammenhockte. Ein Versicherungsbüro eines Bekannten hatte eine Standleitung, das war auch sehr beliebt als Treffpunkt. :)
Gerade fühle ich mich sehr nostalgisch, das liegt allerdings hauptsächlich an meinem lahmen Weltnetzzugang mit max. 32kBit/s.

32kBit? Wo steckst Du gerade, Papua Neuguinea?
Ja, das waren noch Zeiten, als man sich über Mailboxen in anarchistischen Zirkeln rumtrieb, um die Geheimnisse der Cannabiskultur und LSD-Synthese zu erlernen und nebenbei Bauanleitungen für simple Schießinstrumente entdecken konnte...
Die Nerds nutzen zuhause Compuserve, für die Deppen gab's Arschlöcher Online und an der Uni sagenhafte 2Mbit für die gesamte Fakultät! :D

Tryllhase
06.09.2018, 20:10

Sterben muss doch eh jeder, warum nicht aufrecht sterben? Mit sich selbst im reinen? Bei mir hat sie damit jedenfalls an Respekt und Achtung verloren. Mir ist natürlich bewusst das die Massen anders ticken.

Und dennoch gibt es Menschen, welche dennoch alles auf Spiel setzen. Akif Pirrinci, Udo Ulfkotte, Milo Yiannopoulos etwa. Ersteren habe ich erst zu beachten begonnen, als sich die Medien gleich Hyänen auf ihn stürzten. Obgleich seine Sprache vulgär ist, schätze ich ihn heute.

Ulfkotte hat uns seine Jugendsünde gebeichtet, das er um seiner Karriere Willen als Journalist mit den Geheimdiensten zusammen gearbeitet hat. Dafür Reisen geschenkt bekommen hat, an Informationen heran gekommen ist, welche sonst niemand hatte usw. Dafür ab und an von Geheimdiensten fertige Artikel geliefert bekam, welche er nur noch veröffentlichen musste.

Milos Anspielungen auf seine Homosexualität ignoriere ich, weil diese primitiv sind. Aber wie er die heuchlerischen Medien an die Wand spielt, die Political Correctness ausser Kraft setzt, das Toleranzgebot ad absurdum führt samt Identitätspolitik (also die gesamte Bandbreite neomarxistischer Politik) und und und, herrlich. Wie die Mainstream-Medien toben, schäumen und schreien, ein schönes Schauspiel.
Was nützt es, wenn sie toben und schreien. Gegen Merkel sind sie mäuschenstill. Und dabei hätte deren Satz "egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, hätte genügend Grund gegeben, sie in Grund und Boden zu schreiben. man stelle sich mal vor, Hitler hätte gesagt: "egal, ob ich schuld bin- der Krieg ist halt da". Erst darin wird die ungeheuerliche Frechheit Merkels sichtbar. Ungeahndet.

Rikimer
06.09.2018, 20:17

.

Ich verlange nichts von ihr. Prominente der Mainstream-Medien haben keine Bedeutung in meinem Leben. Ich brauche diese nicht.

Und sie hat sich entschieden. Und dabei bei mir an Respekt und Ansehen verloren.

Ich versuche lediglich ab und an Menschen zu verstehen. Auch jene, welche ich nicht achte.

Rikimer
06.09.2018, 20:40
Ohne den Hashtag #wirsindmehr wäre es ok und unverfänglich. Mit dem Hashtag macht sie sich mit dem linken Abschaum gemein.

https://www.youtube.com/watch?v=sY-tsoQ8u_E

#Chemnitz hat in der letzten Woche internationale Schlagzeilen gemacht. Ein Mob habe sich zusammengerottet und Hetzjagd auf Ausländer, Linke und Journalisten gemacht. So hatte es auch der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert bestätigt. Passende Fotos von Bilderbuch-Nazis mit Hitlergruß ließen dann keine Zweifel mehr offen: In Chemnitz gab es ein Pogrom.

Gebetsmühlenartig wurde diese Lesart tagelang unwiedersprochen in die ganze Welt publiziert. Erst als sich der Sturm der Aufmerksamkeit ganz langsam abzuflauen beginnt, kommt nun der sächsische Ministerpräsident mit einem Dementi. Es gab gar keine Hetzjagden. Doch es ist zu spät. Chemnitz hat seinen Ruf weg und eine Richtigstellung wird es wohl weder von Seibert, noch von Merkel geben.

Die Chemnitzer fühlen sich an 1989 erinnert. Damals standen sie am Nischl mit ihren Deutschlandfahnen und riefen “Wir sind ein Volk”. Abends im Fernsehen berichtete man dann “vom Mob, welcher sich auf der Straße zusammenrottet”. Steffen Seibert hat als Westdeutscher vielleicht keine Ahnung von den Befindlichkeit der “Ossis”, Frau Merkel hingegen schon!

Genau das macht Frank Höfer der Kanzlerin zum Vorwurf. Als Chemnitzer sieht er den Ruf seiner Stadt irreparabel geschädigt aufgrund der #Fakenews , welche weltweit verbreitet worden sind
#WIRSINDMEHR - Eine schockierende Analyse - Robert Stein im Gespräch mit Frank Höfer

Das BRD-Regime hat sich aufgebäumt und den Müll und Abschaum Deutschlands (Merkeljugend) zusammen gekarrt und in kostenlosen Bussen nach Chemnitz gebracht, um auf die Gräber der Ermordeten, durch die Politik mit Unterstützung der Mainstream-Presse, zu tanzen und zu pissen.

https://1.bp.blogspot.com/-0pn0unWywjs/W47Xgn9CVOI/AAAAAAAAlMs/IVlcel00afgxef8ytu2Ybu3V7HtgHbhXQCK4BGAYYCw/s280/gangbang_party_sterbeort_daniel_hillig.jpg

Abschaum.

https://2.bp.blogspot.com/-6UsVBNcGLag/W47XgTtU0II/AAAAAAAAlMo/M3Mi2bInNXUc81pcLyb7RjlIPd_8CGXtgCK4BGAYYCw/s280/wir_sind_nicht_mehr.jpg

Widerlich wie die Drecksmedien selbst die Toten, die durch die Politik des Systems Ermordeten, für ihre Endsiegpropaganda, für Multikulti und Globalisierung missbrauchen.

Ansuz
07.09.2018, 15:47
32kBit? Wo steckst Du gerade, Papua Neuguinea?
Ja, das waren noch Zeiten, als man sich über Mailboxen in anarchistischen Zirkeln rumtrieb, um die Geheimnisse der Cannabiskultur und LSD-Synthese zu erlernen und nebenbei Bauanleitungen für simple Schießinstrumente entdecken konnte...
Die Nerds nutzen zuhause Compuserve, für die Deppen gab's Arschlöcher Online und an der Uni sagenhafte 2Mbit für die gesamte Fakultät! :D

Jaja, die guten Alten Zeiten .... ;)

Ich bin in der tollen, bunten BRD mit Surfstick in der Internetdiaspora. Rekord heute war eine gemessene Durchschnitts"geschwindigkeit" von 176 Bit/s. KEIN Tippfehler!^^

Hulasebdender
08.09.2018, 00:59
Helene Fischer sagt ihre Meinung. Die ist hier im Forum nicht populär.

Nun könnte man einfach sagen: Gut, sie hat ihre Meinung, ich meine, und ZDF sehe ich ohnehin nicht an.

Etliche Foristen sind genau dazu nicht in der Lage. Sie mögen sich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Überzeugungen gelangen. Das wäre ja Meinungsfreiheit! Wenn das der Führer wüsste!

Also sprechen die tapferen Patrioten einander Mut zu: Die Vaterlandsverräterin sei gekauft, überredet, überlistet, feige, eigentlich gar nicht zurechnungsfähig. Nur die eigene Meinung zählt! Das haben wir schon immer so gemacht!

Mut und Aufrichtigkeit sehen anders aus.

autochthon
08.09.2018, 01:08

Nun könnte man einfach sagen: Gut, sie hat ihre Meinung, ich meine, und ZDF sehe ich ohnehin nicht an.

Etliche Foristen sind genau dazu nicht in der Lage. Sie mögen sich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Überzeugungen gelangen. Das wäre ja Meinungsfreiheit! Wenn das der Führer wüsste!

Also sprechen die tapferen Patrioten einander Mut zu: Die Vaterlandsverräterin sei gekauft, überredet, überlistet, feige, eigentlich gar nicht zurechnungsfähig. Nur die eigene Meinung zählt! Das haben wir schon immer so gemacht!

Wenn Adolf Hitler wüßte, WIE oft du an ihn denken mußt!

Er fühlte sich geehrt.

Nicht Sicher
08.09.2018, 01:12

Ständig laberst du davon, dass sie "ihre Meinung" gesagt haben soll. Ihre Meinung. Ihre Meinung.

Am besten wiederholst du politisch korrekter Papagei es nochmal. Musst es ja offensichtlich sehr nötig haben, diese Pressemeldung hier penetrant als IHRE Meinung zu verkaufen. Das lässt tief blicken. Aber du kennst natürlich exakt ihre Meinung, du weißt einfach alles als westlicher Liberast.

Meine Meinung zu ihrer Äußerung: Sie hat sich, nachdem sie von der BRD Gedankenpolizei, die schon lange an das 3. Reich und die DDR erinnert, dazu genötigt wurde, so neutral und ja geradezu doppeldeutig geäußert wie es nur möglich war. Und selbst das muss von euch, wie du es hier vorführst und die Qualitätsmedien sonst so, ausgeschlachtet werden bis zum geht nicht mehr.

Wehe sie äußert sich mal politisch unkorrekt, dann werdet ihr wie ein Rudel primitiver Wildlinge, die ihr in Wirklichkeit seid (deswegen seid ihr auch so scharf darauf Euresgleichen hier reinzuholen), über sie herfallen. Wie ihr es schon bei anderen Personen die in der Öffentlichkeit stehen getan habt.

Lima
08.09.2018, 01:15
...

...

Ach ja? Wie denn? Ich habe dir hier schon mehrere Fragen gestellt, auf deine Antworten warte ich freilig immer noch.

Ich warte.

Pulchritudo
08.09.2018, 01:16
.

Er fühlte sich geehrt.

Das hat was. Ein Grossteil der 'Aufrichtigen' linker Herkunft denkt viel öfter an den Onkel Adi als ihre im Rundschlag als Nazis und ähnliches abgekanzelte Gegnerschaft. Muss eine psychosexuelle Obsession dieser Herrschaften - Hula, Nathan und co. - sein. Wenn die Adolf hören oder sagen, steigt der Blutdruck im Schwellkörper und die spritzen meterweit ab.

autochthon
08.09.2018, 01:19
.

Das hat was. Ein Grossteil der 'Aufrichtigen' linker Herkunft denkt viel öfter an den Onkel Adi als ihre im Rundschlag als Nazis und ähnliches abgekanzelte Gegnerschaft. Muss eine psychosexuelle Obsession dieser Herrschaften - Hula, Nathan und co. - sein.

Was glaubst du warum diese linksschwule Gutbande immer in schwarzem Leder durch die Homobars marodiert!?

Ja. Da muss ein Psychater ran!!

Hulasebdender
08.09.2018, 01:21
Wenn Adolf Hitler wüßte, WIE oft du an ihn denken mußt!Quark. (https://www.politikforen.net/showthread.php?182225-Ein-Bayer-in-Br%C3%BCssel&p=9590032&viewfull=1#post9590032) Was hab ich mit dem Feigling zu tun?

Die Beschränktheit etlicher Foristen zeigt sich hier darin, dass sie von vorn herein ausschließen, eine andere Meinung als die eigene könne authentisch sein.

Der Zustand ist stabil: Die Leute schwafeln hunderte von Beiträgen darüber, was diese Trällerzecke dazu gebracht haben könnte, ihr Vaterland zu verraten, und ersparen sich so die Mühe, sich mit ihrer Meinung, deren Existenz sie ja pauschal bestreiten, auseinanderzusetzen.

So können sie sicher sein, auch weiterhin nichts dazuzulernen.

Pulchritudo
08.09.2018, 01:23
Was glaubst du warum diese linksschwule Gutbande immer in schwarzem Leder durch die Homobars marodiert!?

Ja. Da muss ein Psychater ran!!

Ich war noch nie in einer, tun sie das? Naja, sie beweisen es ja selber, dass sie auf Nazis stehen. Was sonst würden sie hier im Forum wollen? Es macht sie anscheinend geil.

Olli
08.09.2018, 01:25

:gp:volltreffer...!

Nicht Sicher
08.09.2018, 01:27
Quark. (https://www.politikforen.net/showthread.php?182225-Ein-Bayer-in-Br%C3%BCssel&p=9590032&viewfull=1#post9590032) Was hab ich mit dem Feigling zu tun?

Die Beschränktheit etlicher Foristen zeigt sich hier darin, dass sie von vorn herein ausschließen, eine andere Meinung als die eigene könne authentisch sein.

Der Zustand ist stabil: Die Leute schwafeln hunderte von Beiträgen darüber, was diese Trällerzecke dazu gebracht haben könnte, ihr Vaterland zu verraten, und ersparen sich so die Mühe, sich mit ihrer Meinung, deren Existenz sie ja pauschal bestreiten, auseinanderzusetzen.

Ja, aber du, DU kennst natürlich exakt ihre Meinung aufgrund einer Pressemeldung. Eben weil diese "Meinung" politisch korrekt daher kommt und das von so einer bekannten Sängerin.

Das muss einfach ihre Meinung sein. Und wehe, wenn nicht! Dann gnade ihre Gott, äh das Spaghetti-Monster.

Lima
08.09.2018, 01:28
...

Der Zustand ist stabil...

Ja, bei dir. Auf konkrete Fragen antwortest du nicht. Gern jedoch kannst du uns blöden Nazis das Gegenteil beweisen, meine konkreten Fragen an dich stehen für jeden nachlesbar im Raum.

Ich warte.

Hulasebdender
08.09.2018, 01:29
Ach ja? Wie denn?Als erstes könntest Du Dir Deine persönlichen Unterstellungen abgewöhnen.

Ernsthaft. Andere können es nicht. Du kannst es. Du willst nur nicht. Aber vielleicht versuchst Du es ja irgendwann.

Halte das eine Weile durch, und ich werde erwägen, Dich als Gesprächspartner zu betrachten.

Pulchritudo
08.09.2018, 01:29
Ja, aber du, DU kennst natürlich exakt ihre Meinung aufgrund einer Pressemeldung. Eben weil diese "Meinung" politisch korrekt daher kommt und das von so einer bekannten Sängerin.

Das muss einfach ihre Meinung sein. Und wehe, wenn nicht! Dann gnade ihre Gott, äh das Spaghetti-Monster.

Homosebdender mag es nicht, wenn man Dinge hinterfragt, ihnen auf den Grund gehen will. Das ist pfui, rechts und unaufrichtig.

autochthon
08.09.2018, 01:38
Quark. (https://www.politikforen.net/showthread.php?182225-Ein-Bayer-in-Br%C3%BCssel&p=9590032&viewfull=1#post9590032) Was hab ich mit dem Feigling zu tun?

Feigling??

A.H. wäre jederzeit zu einem Forentreffen erschienen, um live über Themen zu diskutieren.

DU hast nichtmal DAZU die Eier.

Lima
08.09.2018, 01:48
Als erstes könntest Du Dir Deine persönlichen Unterstellungen abgewöhnen.

Ernsthaft. Andere können es nicht. Du kannst es. Du willst nur nicht. Aber vielleicht versuchst Du es ja irgendwann.

Halte das eine Weile durch, und ich werde erwägen, Dich als Gesprächspartner zu betrachten.

Daß ist deine Antwort? Ja?

Darauf, dass ich deinen Nickname stets korrekt schreibe? Dir einfache Fragen zu deinen Behauptungen stelle?

Nun gut, lassen wir das mal so stehen, und fangen von Vorne an: Du schreibst mir einfach, was dir an meinem Ton nicht gepasst hat, ich entschuldige mich hier vor allen Nutzern dafür. Dann formuliere ich meine präzisen Fragen zu deinen Behauptungen erneut, und du antwortest? Deal?

Hulasebdender
08.09.2018, 01:49
DU hast nichtmal DAZU die Eier.Hier geht's um Frau Fischer und nicht um's Eierschaukeln.

Die Frau hat mit wenigen Sätzen ein halbes Forum zur Schnappatmung gebracht.

autochthon
08.09.2018, 01:56
Hier geht's um Frau Fischer und nicht um's Eierschaukeln.

Die Frau hat mit wenigen Sätzen ein halbes Forum zur Schnappatmung gebracht.

Mit ständigem "Hier geht`s um.... und nicht um... " kommst du NICHT davon. Ich hatte Recht mit meiner Aussage.

Okay. gebongt. Zurück zum Thema.

Hulasebdender
08.09.2018, 02:41
Nun gut, lassen wir das mal so stehen, und fangen von Vorne an: Du schreibst mir einfach, was dir an meinem Ton nicht gepasst hat, ich entschuldige mich hier vor allen Nutzern dafür. Dann formuliere ich meine präzisen Fragen zu deinen Behauptungen erneut, und du antwortest? Deal?Ich versuche, auf Inhalte von Beiträgen einzugehen. Ich ziehe daraus meine Schlüsse, die ich sehr gut begründen kann. Ich beherrsche Logik und wende sie an. Ich versuche, mich dabei an den Inhalten der Beiträge zu orientieren.

Ich bin dabei sehr fair. Ich zitiere, auf was ich mich beziehe. Ich hebe den Teil, auf den ich mich beziehe, hervor, meist durch eine Kürzung, die ich wiederum als solche kennzeichne. Ich gebe den Foristen, denen ich antworte, alle Möglichkeiten in die Hand, irgendwas zu finden, dem sie widersprechen können. Ich wähle auch klare Worte, damit sie nicht erst nachfragen müssen, was ich wohl meine. Ich präsentiere ihnen alle Informationen, die sie brauchen.

Von Anderen erwarte ich zumindest, dass sie sich an die Sache halten und an das, was sie in den Beiträgen lesen, nicht an das, was sie über mich vermuten.

Genau das überfordert viele Foristen. Manche sind prinzipiell zu feige, mich anzusprechen, ohne mich gleichzeitig zu beschimpfen oder mir irgendwas zu unterstellen. Und ich stochere ungern zwischen Unterstellungen nach Inhalten. Sie entwerten den gesamten Beitrag, mindestens den.

Du hast das nicht nötig, tust es aber dennoch, meist subtiler als die meisten anderen Foristen. Ein Beispiel:

In diesem (https://www.politikforen.net/showthread.php?181914-Raumenergie) Thread habe ich den Eingangsbeitrag durchgelesen, bin dem Link gefolgt, habe mir das Video angesehen, habe mir weitere Videos des selben Autors angesehen, habe mir seine Webseite auf der Ostfalia angesehen, seine zweite auch, weil er die erste selbst zerstört hatte, außerdem etliche Kommentare zu seinen Aktivitäten, habe darauf hingewiesen, in welcher Größenordnung die Energie liegt, die man braucht, um, wie Turtur vorschlägt, einen Magneten nah an die Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. Bei Tageslicht ist mir dann später aufgefallen, dass ein Terajoule genügt, also wengier als ein Petajoule, aber da war es nicht mehr zu korrigieren. Das ändert nichts an meinem Einwand - man müsste innerhalb einer Milliardstel Sekunde das Terajoule aufwenden, um den Magneten zu beschleunigen, und anschließend die gleiche Energie wieder verlustfrei beim Abbremsen auffangen. Allein das ist schon Irrsinn. Zu gewinnen gäbe es nur eine sehr minimale Energie, und dafür eine so riesige Menge aufzuwenden, ist völlig unrealistisch. Abgesehen davon zweifle ich auch an, dass man seine sehr unklare Beschreibung des Funktionsprinzips der Maschine überhaupt präzisieren könnte zu irgendwas, das auch nur theoretisch funktionieren könnte, wenn alle Reibungsverluste wegfallen. Denn immerhin widerspräche das dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik. Noch viel absurder ist seine Anwendung des Casimir-Effekts. Das ist tatsächlich so sinnvoll, wie wenn man nach 20 Jahren Forschung entgegen alle Widrigkeiten der ignoranten Umgebung herausfindet, dass man Energie gewinnen kann, wenn man einen Ziegelstein fallen lässt, und wohlweislich verschweigt, dass das nur einmal klappt, weil man ihn danach wieder aufheben muss. Bei dem Beispiel mit dem Ziegelstein sieht jeder, dass es bescheuert ist. Turtur verschleiert die Tatsache, dass sein Vorschlag genauso unsinnig ist, indem er von einem Effekt redet, den die meisten Zuhörer nicht verstehen.

Turtur schlägt in seinen Videos lauter Zeug vor, das nicht funktioniert, und das er auch gar nicht mal selbst klar beschreiben kann. Ich habe das in mehreren Beiträgen deutlich gemacht, und den ersten davon hast Du beantwortet.

Wenn Du nun anderer Ansicht bist, etwa meinst, Turtur verfolge einen realistischen Ansatz, dann verstehe ich vollkommen, wenn Du mich bittest, meine Zweifel zu präzisieren. So was mach ich gerne, kein Problem. Alternativ könntest Du die Lücken füllen, die Turtur offen ließ, und genau darstellen, wie es funktioniert. Das würde mich extrem beeindrucken.

Aber Du antwortest statt dessen, ich sei zu dämlich, einen Link anzuklicken. Das ist völliger Blödsinn und trägt nicht zur Klärung der Dinge bei.

An der Stelle brach ich die Diskussion ab, und wenn Du mir erklärst, dass Du auf irgendwas harrst, dann denke ich mir: harr harr. Ich tipp mir doch nicht die Finger wund für jemanden, der sehr wohl verstehen könnte, was ich schreibe, und mich lieber einfach beschimpft.

Anderen Leuten erkläre ich das nicht so ausführlich. Die sind nämlich wirklich bescheuert. Du nicht. Du hast Dich nur daneben benommen und hast nun Gelegenheit, das zu korrigieren.

Lima
08.09.2018, 02:46
...

A.H. wäre jederzeit zu einem Forentreffen erschienen, um live über Themen zu diskutieren.

...

A.H. ist doch schon zu hoch gegriffen; guck Dir doch die Forentreffen an. Die mutigen und wackeren Antifaschisten wie Nathan, Hephland, Skorpion, Denkmal, Ausonius und wie sie alle heissen, haben doch nur im Weltnetz die grosse Fresse. Im VR schlagen sie uns zu Brei, hetzen uns ihre Türken und Ukrainer auf den Hals und was weiss ich noch alles. Luschen und Großmäuler sind sie allesamt. Mein Lieblingsbeispiel ist unser "gewaltfreier" Nathan, nachzulesen in der PA: Ich habe ihm ein Treffen in MUC während einem Stopover angeboten, inkl meiner Frau, Tochter und Sohn. Nathan stimmte dem in diesem Sinne zu, mir "seine Ukrainer" auf den Hals zu hetzen. Mir und meiner Frau und meinen Kindern wohlgemerkt. Wie gesagt, nachzulesen in der PA.

Und JA, ich habe gekniffen. Aber nicht aus Angst von mir, sondern um meine Familie zu schützen. Aber vergessen werde ich das ganz sicher nicht. Das Gute an der Sache ist natürlich auch, dass unsere linken Internet-Helden der Meinung sind; anonym zu sein. Ja klar, kein Problem: Proxys, TOR, ProxySite usw usf. Kein Problem, neue und unverfängliche Addys zu erstellen. Vielleicht könnt ihr sogar den GoogleChache umgehen, wobei ich das bezweifele. Aber selbst wenn: Das Weltnetz vergisst nichts, auch keine Addy aus 1999 mit einem 56k-Modem.

DaBayer
08.09.2018, 03:07

Er fühlte sich geehrt.
Hätte es den Schnauzbart aus Braunau nicht gegeben, müssten sie ihn glatt erfinden.

Man stelle sich nur vor, er wäre damals an der Wiener Kunstakademie nicht abgelehnt worden...

Olliver
08.09.2018, 03:10
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41365740_740165813022291_6722806510499397632_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=cb661d6284fb7eddb0a7ea193b461a79&oe=5C352E99

Lima
08.09.2018, 03:48
...
Aber Du antwortest statt dessen, ich sei zu dämlich, einen Link anzuklicken. Das ist völliger Blödsinn und trägt nicht zur Klärung der Dinge bei.

...

Nö, kein Blödsinn, ich habe mich lediglich auf dein Niveau herabgelassen. Du fragtest nach einer anderen Quelle als RT, obwohl der Forist in seinem Beitrag eine Primärquelle verlinkte. Du warst es doch, welcher in seinem Grössenwahn uns blöden Nazis unterstellte, zu dämlich zu sein; einen Link farblich zu kennzeichnen und idiotensicher als Hyperlink zu setzen. Soll ich deinen Beitrag dazu zitieren?

Werter Hulabsebdender, ich verstehe deine Intention, und das ist auch in Ordnung. Du gibst dir im Rahmen deiner kognitiv beschränkten Möglichkeiten auch alle Mühe, meinen Respekt dafür! Aber, Irgendwas ist ja immer, so einfach ist das nicht. Ob du nun ein Lohnschreiber bist, oder eine Zecke aus Überzeugung: Hier stösst du an deine Grenzen. Sicherlich findest du hier Opfer, welche du jederzeit und zu Recht vorführen kannst: Qualle, Nathan, Kurti zB. Aber in der Gesamtheit? Na Hulasebdender, mal ganz ehrlich? Mit äusserster Provokation und riesiger Beitragsfrequenz versuchst du, uns Nazis und die Moderation des HPF zu provozieren. Das Ergebnis? Deine Ziele, also die Nazis im und das HPF als solches lachen dich aus. Vollidioten wie die Politikqualle begreifen nicht mal im Ansatz was du vorhast; und deine vermeintlichen Unterstützer wie Nathan und Kurti konterkarieren deine Arbeit durch ihre exorbitante Dummheit.

Ihr wollt sehen? Ihr werdet sehen.

Hulasebdender
08.09.2018, 08:01
Nö, kein Blödsinn, ich habe mich lediglich auf dein Niveau herabgelassen.Wieder beginnt Dein Beitrag mit einer Unterstellung - anstatt einfach die Sache zu klären:

Du fragtest nach einer anderen Quelle als RT, obwohl der Forist in seinem Beitrag eine Primärquelle verlinkte.Das ist leicht zu prüfen, denn Du hattest mir geantwortet, nachdem ich genau zwei Beitäge in dem Thread geschrieben hatte. Ich kopiere sie vollständig:

Alle Achtung, der Typ hat Humor!

Redet von einer Maschine, die es nicht gibt, und benennt sich dann auch noch nach den Scheinriesen Tur Tur, dem Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer in der Wüste begegnen.

Du fällst wirklich auf ihn herein, oder?

Was ist ein Scheinriese?

Es gibt nur einen Scheinriesen. Das ist Tur Tur. Normalerweise wirken Leute in der Nähe größer und in der Entfernung kleiner. Bei Tur Tur ist es umgekehrt: Er wirkt aus der Entfernung riesig, und wenn er näher kommt, scheint er kleiner zu werden.

Was ist Raumenergie?

Es gibt nur einen Raumenergetiker. Das ist Turtur. Normalerweise wirken Magnetkräfte in der Nähe stärker und in der Entfernung schwächer. Bei Turtur ist es umgekehrt: Magneten wirken stärker, wenn man sie voneinander entfernt, und wenn sie einander näher kommen, werden sie schwächer.

Wie macht Turtur das?

Ganz einfach, wenn man ihm glauben darf: Er bewegt einen Magneten mit nahezu Lichtgeschwindigkeit an einem anderen vorbei. Er bewegt ihn so schnell auf den anderen zu, dass sie noch nicht merken, einander nahe zu sein, und darum auch nur sehr geringe Kräfte wirken. Und er bewegt ihn danach so schnell wieder weg, dass sie noch nicht merken, voneinander entfernt zu sein, und darum auch sehr hohe Kräfte wirken. Richtet man die Magneten so aus, dass sie einander abstoßen, dann kann man diese Abstoßung mit wenig Energie überwinden, während man die Magneten aufeinander zu bewegt, und umgekehrt viel Energie aus der Abstoßung gewinnen, wenn man sie wieder voneinander entfernt. Die Differenz dazwischen ist freie Energie.

Ist das tatsächlich gesundheitlich unbedenklich?

Kommt drauf an. Um etwa einen Magneten von 150 Gramm auf ein Drittel der Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, braucht man 1 Petajoule, etwa die Energie von 18 Hiroshima-Bomben. Beim Abbremsen wird dieselbe Energie wieder frei, schließlich soll der Magnet ja im Kasten bleiben. Ich denke, wenn man ein paar hundert Kilometer entfernt ist, bestehen keine gesundheitlichen Bedenken.

Davon abgesehen, funktioniert es denn?

Nein.Ich keinem der beiden Beiträge steht eine Frage nach einer anderen Quelle als RT.

Deine Behauptung, ich hätte nach einer anderen Quelle als RT gefragt, ist offenkundig falsch.

Bestmann
08.09.2018, 09:55
Für die Helene Fischer Fans ist ihre "politische"??? Stellungnahme ein Fliegenschiss.Helene Fischer Fans wählen trotzdem AfD.

Genau und das ist auch sehr klug .
Den die AFD ist eine der Parteien die das Europa der Zukunft mit gestalten .
Gruß Bestmann

Lima
08.09.2018, 12:46
...

Deine Behauptung, ich hätte nach einer anderen Quelle als RT gefragt, ist offenkundig falsch.

...

Natürlich:

...
Kaktus, ist „Russia Today“ tatsächlich die glaubwürdigste Quelle für Berichte zur Bundeswehr, die Du finden konntest?
...

Ich weiss Hulasebdender, du Rabulistik-Azubi; hier kannst du dich semantisch Herausmanövrieren. Geschenkt.

Und weil wir gerade dabei sind, ich warte noch auf eine Anwort:

Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?182233-Wann-kommt-der-Saxit&p=9592600&viewfull=1#post9592600)

Hulasebdender
08.09.2018, 15:31
Lenk nicht ab, Lima. Meine Frage an Kaktus fand in einem ganz anderen Thread statt. Du magst ja gern dort antworten, hast Du auch. Du hast mich auf einen Link hingewiesen und ich bin dem gefolgt.

Das ist kein Grund, mich in einem Thread über Physik zu beschimpfen, in dem ich zeige, dass die Methoden des Herrn Turtur keine Energie erzeugen.

Hrafnaguð
08.09.2018, 15:59
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss, ob ausgerechnet Helene Fischer Lust und Zeit hat, sich politisch zu informieren, ob sie überhaupt etwas selbstbestimmt sagen darf, oder ihr Management das vorgibt, sie zu den absoluten Profiteuren des Regimes gehört, hat sie, ihr Management und ihr Freund auch reichlich zu verlieren, so wiel wie keiner ihrer Kritiker.

Du darfst gerne weiter versuchen, mich zur Preisgabe persönlicher Infos zu verleiten. Bemerkenswert, aber leider erfolglos.

Und das sagst du ausgerechnet zu mir ?

Man muß sich nur ihre musikalische Schaffenskraft anschauen um das erahnen zu können.
Sie singt Texte die andere verfasst haben und zu Musik die von wieder anderen komponiert wurde
in Shows deren Konzepte und Choreographien von wiederum anderen konzipiert wurden.
Auf emotionale Wirkkraft nach bewährten Rezepten ausgerichtet. Von ihr ist da nichts eigenes drin.
Kein selbstkomponiertes Lied, keine selbstgeschriebenen Texte. Eine Stimme und ein Gesicht, eine Interpretin
fremder Schaffenskraft die dafür fürstlich innerhalb eines Millionengeschäftes bezahlt wird.

BrüggeGent
08.09.2018, 16:04
Man muß sich nur ihre musikalische Schaffenskraft anschauen um das erahnen zu können.
Sie singt Texte die andere verfasst haben und zu Musik die von wieder anderen komponiert wurde
in Shows deren Konzepte und Choreographien von wiederum anderen konzipiert wurden.
Auf emotionale Wirkkraft nach bewährten Rezepten ausgerichtet. Von ihr ist da nichts eigenes drin.
Kein selbstkomponiertes Lied, keine selbstgeschriebenen Texte. Eine Stimme und ein Gesicht, eine Interpretin
fremder Schaffenskraft die dafür fürstlich innerhalb eines Millionengeschäftes bezahlt wird.

Da war Katja Ebstein schon was anderes.:ok:

Kreuzbube
08.09.2018, 16:08

Die war auch intellektuell...:)

autochthon
08.09.2018, 16:10

Soso..... Ebstein...... !!!!

Ihre Produzenten können wir getrost als.... HIntermänner(!!??) titulieren... ??? :cool: klingt jüdisch.... !

BrüggeGent
08.09.2018, 16:50
Soso..... Ebstein...... !!!!

Ihre Produzenten können wir getrost als.... HIntermänner(!!??) titulieren... ??? :cool: klingt jüdisch.... !

Jesus? Klingt jüdisch, seine Hintermänner Moses, Abraham, David können ...Jürgen Drews vielleicht auch...König von Israel...Mallorca:ätsch::ätsch:

1871
08.09.2018, 17:42
Wie diese BRD die Menschen verkommen lässt, erkennt man auch daran, dass kein wirklicher Top-Prominenter gegen den Zeitgeist oder "das System" opponiert. Im Kaiserreich, in der Weimarer Republik sowieso, im NS und in der DDR undenkbar. Preußen und Österreich - ja, da wird es naturgemäß etwas weniger, je früher wir suchen und je mehr man zurückgeht, natürlich umso mehr meist Schrifststeller. Nach Blannings Monographie "das alte Europa 1660-1789"kann das Entstehen eines zarten Pflänzchens Namens öffentlicher Meinung in Europa, auf etwa die Mitte des 17. Jahrhunderts datiert werden und damit wohl auch der, mag ich folgern, Beginn der Relevanz von Prominenten, die man früher natürlich nicht so bezeichnete, für das Denken der Massenseele. Das alle wichtigen Promis hierzulande mit Millionen Fans mit den offenen Grenzen sympathisieren, ist verdammt unwahrscheinlich. Sie haben nur kein Rückgrad mehr, weil die psychischen und materiellen -nicht, noch nicht- die physischen Folgen des Abweichens so grausam und totalitär sind, wie vll. nur noch im NS 1944. Einige, die ganz zahm etwas Kritik anklingen lassen, wie Sloterdijk oder Safranski bewegen keine Massen, und fallen beim ersten (Ersterer) oder zweiten Gegenwind um.

Leberecht
08.09.2018, 17:48
Westernhagen ist auch einer dieser linksversifften Bessermenschen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/marius-mueller-westernhagen-die-leute-sind-zu-dumm-fuer-demokratie-geworden-a-1118579.html
Ich glaube nicht, das diese Leute linksversifft sind. Meiner Meinung sind es einfach miese Charakter, servile Diener der Obrigkeit.

FranzKonz
08.09.2018, 17:50

Bleib fair: Das war bei der Callas nicht anders.

Tryllhase
08.09.2018, 17:52
Stimme und Gesicht machen aber jeden Schauspieler aus!

Fenstergucker
08.09.2018, 17:59

..... und wie man an Helene Fischer sieht, auch Sängerinnen, die zwar keine besondere Stimme haben, aber blond sind und gut aussehen. Und weil das wohl allein nicht gereicht hätte, muß auch noch alles andere, was Erich von Stahlhelm angeführt hat, stimmen.

Hrafnaguð
08.09.2018, 18:06

Schon klar. Aber darum geht es ja hier nicht.

Heizer666
08.09.2018, 18:31
Helene kann auch ganz anders. :D

https://www.youtube.com/watch?v=e-f9ulkmdcA

Hulasebdender
13.09.2018, 13:00
(...) Sie singt Texte die andere verfasst haben und zu Musik die von wieder anderen komponiert wurde in Shows deren Konzepte und Choreographien von wiederum anderen konzipiert wurden. (...)Jeder Opernsänger macht das so. Ein Orchestermusiker spielt, was Andere komponierten, in der Interpretation, die der Dirigent vorschreibt. Eine Ballerina lässt sich jeden Schritt vorschreiben und die Haltung bis in die Fingerspitzen. Ein Schauspieler sagt, was in seiner Rolle steht, und so, wie der Regisseur es verlangt.

All das bedeutet nicht, dass jemand nicht selbstständig handelt. Sondern, im Gegenteil, dass er die Klugheit besitzt, Teil eines Größeren zu sein.

Dahin führt eine weite Entwicklung. Beethoven hat diese Entwicklung im mittleren Satz seines fünften und letzten Klavierkonzertes überzeugend ausgedrückt.

Liberalist
14.09.2018, 11:02
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/14/laleh-walie-helene/

Wenn WIR also auf die Straßen gehen, wenn WIR unsere Stimmen erheben und uns dem dummen HASS der Allgemeinheit aussetzen, NUR damit eine wie DU auf der Bühne lasziv kokettieren kann, ohne dass man dir die Zähne zieht, die Hände abhackt oder solange mit einem Instrument auf den Kopf einschlägt, bis du stirbst.
Welch ein Hohn gegen dich selbst, da DU DEINE Beschützer in den Dreck ziehst.
Der Moslem möge dich holen, der Teufel ist zu gut für dich.“

sunbeam
14.09.2018, 13:28

Mut wäre, wenn sich diese GEZ–Barden außerhalb der gewünschten Norm äußern würden, sich gegen die Masse wenden würden und nicht wie in der NS–Zeit das Nachplappern, was das Propagandaministerium hören will.

Kaktus
14.09.2018, 13:39
Helene Fischer hat wohl gesehen, wie es Xavier Naidoo ergangen ist und hat keine Lust auf diesen Stress. Wäre ich H.F., und man würde mich dazu drängen wollen, mich zum Thema rrrrächts zu äussern, würde ich entgegne. "Entschuldigen sie bitte, aber mir versagt gerade die Stimme", hüstel.... etc

Lykurg
14.09.2018, 13:41
Altrocker Udo Lindenberg wünscht sich mehr politisches Bewusstsein bei den neuen deutschen Schlagerstars.

Lieber Udo, trink ruhig und zehn Flaschen Schnaps auf ex und vergiss die Schlafpillen nicht. Das wäre für Deutschland ein Segen.

Bruddler
14.09.2018, 13:42
Helene Fischer hat wohl gesehen, wie es Xavier Naidoo ergangen ist und hat keine Lust auf diesen Stress. Wäre ich H.F., und man würde mich dazu drängen wollen, mich zum Thema rrrrächts zu äussern, würde ich entgegne. "Entschuldigen sie bitte, aber mir versagt gerade die Stimme", hüstel.... etc

:gp:

Pappenheimer
14.09.2018, 15:41

http://www.spiegel.de/kultur/musik/marius-mueller-westernhagen-die-leute-sind-zu-dumm-fuer-demokratie-geworden-a-1118579.html

Die sind einfach nur berechnend. Mit dem Strom schwimmen und nirgends anecken, mehr wollen die nicht. Für die Politik sind die meisten sogenannten "Stars" zu dumm. Solche Mitläufer und bezahlten Klatscher gab es unter Hitler und Honecker auch.

Jay
19.12.2018, 20:34
Helene Fischer hat sich getrennt und eine neuen Mann. Gerüchte besagen, dass der neue Mann einen ihrer schwarzen Tänzer ist.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article216054421/Trennung-Florian-Silbereisen-und-Helene-Fischer-getrennt.html

dscheipi
19.12.2018, 20:39
Helene Fischer hat sich getrennt und eine neuen Mann. Gerüchte besagen, dass der neue Mann einen ihrer schwarzen Tänzer ist.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article216054421/Trennung-Florian-Silbereisen-und-Helene-Fischer-getrennt.html

endlich...

Schlummifix
19.12.2018, 20:49
Leider kein Refugee; der Neue heißt Thomas Seitel. Ein Deutscher.
Das ist natürlich ein gewisser Rückschlag.

Dass sie den Silbereisen los ist, kann man natürlich nur begrüßen.
Der nennt den Neuen seiner Ex auch noch einen "tollen Kerl". Wie blöd kann Mann sein?

https://i.ytimg.com/vi/ixbTwOpDGSU/maxresdefault.jpg

KatII
19.12.2018, 21:05
Das ist natürlich ein gewisser Rückschlag.

Dass sie den Silbereisen los ist, kann man natürlich nur begrüßen.
Der nennt den Neuen seiner Ex auch noch einen "tollen Kerl". Wie blöd kann Mann sein?

https://i.ytimg.com/vi/ixbTwOpDGSU/maxresdefault.jpg

Alamania trauert... :(

Jay
19.12.2018, 21:12

Na ja, wenigstens scheint sie jetzt mal einen richtigen Mann an der Seite zu haben.

http://www.mickmorley.at/upload/filecache/Thomas_Seitel_Portrait_Kontrast_web_898f9412fa97ac 1ed29172721ed104e3.jpg

Politikqualle
19.12.2018, 22:38
Na ja, wenigstens scheint sie jetzt mal einen richtigen Mann an der Seite zu haben.

.. starker Typ und auch ziemlich sportlich .. :crazy: .. https://www.youtube.com/watch?v=ixbTwOpDGSU

Sitting Bull
19.12.2018, 22:40

http://www.mickmorley.at/upload/filecache/Thomas_Seitel_Portrait_Kontrast_web_898f9412fa97ac 1ed29172721ed104e3.jpg

Watt ,Jelena Petrovna treibt Unzucht mit einem ihrer Angestellten -Pfui !:hd::schreck:

Schwabenpower
20.12.2018, 00:45
Watt ,Jelena Petrovna treibt Unzucht mit einem ihrer Angestellten -Pfui !:hd::schreck:
Der sieht ziemlich schwul aus

ich58
20.12.2018, 05:39
.. starker Typ und auch ziemlich sportlich .. :crazy: .. https://www.youtube.com/watch?v=ixbTwOpDGSU
Da ist wohl das Silbereisen abgenutzt?

Chronos
20.12.2018, 07:01
Diese pauschalierende Vereinnahmung verbitte ich mir in aller Form!

Mir doch sch......egal, was diese völlig überbezahlte Jodelschnepfe treibt.

An dieser Stelle widme ich lieber einen kleinen Gedanken an den unnachahmlichen Schöpfer des Begriffs der Jodelschnepfe, Herrn Vicco von Bülow. Möge er auf seiner Wolke schmunzeln.

KatII
20.12.2018, 07:13

An dieser Stelle widme ich lieber einen kleinen Gedanken an den unnachahmlichen Schöpfer des Begriffs der Jodelschnepfe, Herrn Vicco von Bülow. Möge er auf seiner Wolke schmunzeln.
Sie ist ein Superstar, der wie kein Anderer*in den Geist Meiner Zeit wiederspiegelt, vor allem wegen ihrer Wurzeln. Und im Bundestag sind wir auch schon :bäh:

Andreas63
20.12.2018, 07:15
Als Schwuchtel empfinde ich eher den Silbereisen. Sowas Weichliches. Und dann noch der Name - bäh.

FranzKonz
20.12.2018, 07:17

Hmm. Das machte die Callas nicht anders. Und niemand hätte gewagt, ihr daraus einen Vorwurf zu machen.

Würfelqualle
20.12.2018, 08:57
Ich glaube eher, die Russin und der Popopieker Silberdingsbums führten nur ne PR Beziehung.

Der Silberdingsbums wollte mit der Helena Fischerowska jede Woche Analverkehr und das wurde der Russin zu viel.

Chronos
20.12.2018, 09:17
Sie ist ein Superstar, der wie kein Anderer*in den Geist Meiner Zeit wiederspiegelt, vor allem wegen ihrer Wurzeln. Und im Bundestag sind wir auch schon :bäh:

Das ist ja genau auch eines unserer derzeitigen vielen ungelösten Probleme....

Hrafnaguð
20.12.2018, 09:50
Hmm. Das machte die Callas nicht anders. Und niemand hätte gewagt, ihr daraus einen Vorwurf zu machen.

Ja nu, die Callas war halt Opernsängerin, das ist schon etwas anderes.
Und von den stimmlichen Qualitäten wollen wir hier wohl besser nicht anfangen Vergleiche
zwischen der Sängerin und der singenden Hupfdohle zu ziehen.

willy
20.12.2018, 09:57

Wenn ich richtig las, ist der 29. Sieht aus wie Mitte 30 bis 40.

Optisch natürlich trotzdem weit überm Schnitt.

KatII
20.12.2018, 10:33
Das ist ja genau auch eines unserer derzeitigen vielen ungelösten Probleme....

Hassu Problem?

Chronos
20.12.2018, 10:35
Hassu Problem?

Ja. Es sind viel zu viele Russen hier. Und viele davon führen sich kein bisschen besser auf als das ganze Musel- und Negergesindel.

Reicht das als Antwort?

cornjung
20.12.2018, 10:36
Nein, ich trauer nicht, denn es ist mir egal. Nicht egal ist mir, dass die Ternnung offensichtlich schon lange vollzogen ist, sie aber der Öffentlichkeit über Monate verheimlicht werden konnte. So viel zur Pressefreiheit.

Sie ist ein Superstar, der wie kein Anderer*in den Geist Meiner Zeit wiederspiegelt, vor allem wegen ihrer Wurzeln. Und im Bundestag sind wir auch schon
Sie wurde von einem cleveren Manager zu einem Superstar aufgebaut und gemacht. Sie ist eine schöne Puppe, die nichts entscheidet und mit ihrem Mega-Erfolg am Wenigsten zu tun hatte. .

LOL
20.12.2018, 10:41
Ja. Es sind viel zu viele Russen hier. Und viele davon führen sich kein bisschen besser auf als das ganze Musel- und Negergesindel.

Reicht das als Antwort?Sei besser froh, dass es in D so viele Russen gibt, denn das sind fast die einzigen Wehrhaften bei euch...

KatII
20.12.2018, 10:42

Reicht das als Antwort?

Es ist Weihnachten. Warum machst du nicht den ersten Schritt, gehst hin und umarmst einen Nafri? Geldbörse bitte dann auch in die Außentasche stecken. :D

KatII
20.12.2018, 10:43
Sei besser froh, dass es in D so viele Russen gibt, denn das sind fast die einzigen Wehrhaften bei euch...

Wie wahr wie wahr. Die Türken glaubten in den 90ern, sie hätten Alamania schon übernommen.

Chronos
20.12.2018, 10:48
Sei besser froh, dass es in D so viele Russen gibt, denn das sind fast die einzigen Wehrhaften bei euch...

Ich wüsste beim besten Willen nicht, inwiefern dies für mich persönlich nützlich sein sollte.

cornjung
20.12.2018, 10:54
Stimmt. Die wurden eben nicht zu Gutmenschen, Laberern, Luschen, Pazifisten, Pädos und Schwuchteln abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen. Wen die Spartaner das noch sehen könnten, was aus den tapferen Deutschen gemacht wurde....

Schlummifix
20.12.2018, 11:00
Stimmt. Die wurden eben nicht zu Gutmenschen, Laberern, Luschen, Pazifisten, Pädos und Schwuchteln abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen. Wen die Spartaner das noch sehen könnten, was aus den tapferen Deutschen gemacht wurde....

Der Zeitgeist ändert sich auch wieder.
Können wir gerade beobachten.

Chronos
20.12.2018, 11:01
Es ist Weihnachten. Warum machst du nicht den ersten Schritt, gehst hin und umarmst einen Nafri? Geldbörse bitte dann auch in die Außentasche stecken. :D

So einen hirnrissigen Blödsinn kann sich wohl auch nur ein binäres Russenhirn in seinem Kanisterkopp ausdenken.

Es scheint in deinem hypotrophierten Hirn nicht möglich zu sein zu begreifen, dass ich weder das gesamte Geschmeiss aus Nahost und Afrika hier haben möchte, wie ebenso wenig den ganzen asozialen Bodensatz aus der Taiga.

Ebenso, wie mich dieses ganze Zuwanderergeschmeiss aus Nahost und Afrika indirekt um mein Geld erleichtert, tun es die Russen.

Bilden Parallelgesellschaften wie die Musels und die Neger, sprechen auch nach vielen Jahrzehnten kaum Deutsch - und unter sich sowieso nur Russisch - und führen sich auf wie Wildschweine im Getreidefeld.

Umfassende organisierte Kriminalität samt Autoklau und Rotlicht-Org.

Einer wollte kürzlich sogar einen Mannschaftsbus eines Fußballvereins in die Luft jagen, um vom damit verursachten Aktienverfall zu profitieren.

Wer hat denn erst vor kurzem die Pflegeversicherung um Milliardenbeträge betrogen? Es waren in Deutschland lebende Russen, die in Kollaboration mit den angeblichen "Spätaussiedlern" diese Institution um riesige Geldsummen beschissen haben.

Ich sehe bei beiden Schmarotzergruppen keinerlei prinzipiellen Unterschiede.

Schlummifix
20.12.2018, 11:08
So einen hirnrissigen Blödsinn kann sich wohl auch nur ein binäres Russenhirn in seinem Kanisterkopp ausdenken.

Es scheint in deinem hypotrophierten Hirn nicht möglich zu sein zu begreifen, dass ich weder das gesamte Geschmeiss aus Nahost und Afrika hier haben möchte, wie ebenso wenig den ganzen asozialen Bodensatz aus der Taiga.

Ebenso, wie mich dieses ganze Zuwanderergeschmeiss aus Nahost und Afrika indirekt um mein Geld erleichtert, tun es die Russen.

Bilden Parallelgesellschaften wie die Musels und die Neger, sprechen auch nach vielen Jahrzehnten kaum Deutsch - und unter sich sowieso nur Russisch - und führen sich auf wie Wildschweine im Getreidefeld.

Einer wollte kürzlich sogar einen Mannschaftsbus eines Fußballvereins in die Luft jagen, um vom damit verursachten Aktienverfall zu profitieren.

Wer hat denn erst vor kurzem die Pflegeversicherung um Milliardenbeträge betrogen? Es waren in Deutschland lebende Russen, die in Kollaboration mit den angeblichen "Spätaussiedlern" diese Institution um riesige Geldsummen beschissen haben.

Früher oder später, und nach langen, schmerzhaften Erfahrungen werden die Europäer eines Tages wieder begreifen,
was schon Kemal Atatürk wusste: "Jenseits von Europa gibt es auf der Welt keine Zivilisation".
Oder anders: "Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische."

Mit den europäischen Zivilisationen stirbt auch die Zivilisation auf der Welt.
Alles was wir hier für normal hielten, Pünktlichkeit, Organisation, Ehrlichkeit, Sauberkeit, kennt der Rest der Welt nicht.
Und wenn ein bisschen, dann sind es emigrierte Europäer gewesen.

KatII
20.12.2018, 11:09

Aber dennoch magst du uns. Und das ist das Entscheidende.

Teilen, Teilen
Glück kann nur verweilen,
wenn wir es stets teilen!
:D

Chronos
20.12.2018, 11:14
Aber dennoch magst du uns. Und das ist das Entscheidende.

Teilen, Teilen
Glück kann nur verweilen,
wenn wir es stets teilen!
:D

Das ist nur ein weiterer Beweis für deine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Ich habe schon viel zu viel geteilt, und zwar indirekt über meine Steuerzahlungen und Beiträge in die Sozialkassen.

KatII
20.12.2018, 11:16
Das ist nur ein weiterer Beweis für deine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Ich habe schon viel zu viel geteilt, und zwar indirekt über meine Steuerzahlungen und Beiträge in die Sozialkassen.

Du bist ein guter Christ, Opa Chronos.

Teilen, Teilen,
wie gut, dass ich ein Konto hab,
Teilen, teilen,
denn wer viel hat gibt gerne ab.

Leberecht
20.12.2018, 11:17
Erinnert an: Sag mir wo du stehst.
Nicht nur das! Alles, was diese Leute sagen und singen, könnte vom "Oktoberklub" sein.

FranzKonz
20.12.2018, 11:19

Ach, nur weil sie in einem anderen Genre unterwegs ist?

Und von den stimmlichen Qualitäten wollen wir hier wohl besser nicht anfangen Vergleiche

Beide sind in ihrem jeweiligen Fach außerordentlich erfolgreich. Ich finde Deine Argumentation ein wenig konstruiert.

Hrafnaguð
20.12.2018, 12:00
Ach, nur weil sie in einem anderen Genre unterwegs ist?

Beide sind in ihrem jeweiligen Fach außerordentlich erfolgreich. Ich finde Deine Argumentation ein wenig konstruiert.

Naja, bei der Callas wurde ja nicht mit "neue Lieder von Maria Callas" geworben. Bei Oper ist es klar
das jemand nur nachsingt, die Auswahl an Sängern solcher Musik ist eng, weil die dazu zu erwerbende
Kunstfertigkeit sehr hoch ist und einiges an Opferbereitschaft vom Sänger fordert.

Kann man mit ner Schlagerhupfdohle nicht vergleichen. Vergleichen kann man hier nur den wirtschaftlichen
Erfolg und Bekanntheitsgrad. Schlecht singt auch die Fischer nicht, aber es ist halt nun mal KEIN Vergleich
mit einer Opernsängerin vom Schlage einer Callas. Fischer hat eine durchschnittliche Popstimme, kann für
die einfachen Strukturen der für sie komponierten Musik ausreichend intonieren, sie ist hübsch, sie kann
tanzen und eine gute Show für die Massen machen, sie opfert mit ihrer Bekanntheit einen guten Teil ihrer
Privatsphäre. Den wirtschaftlichen Erfolg neide ich ihr nicht, für die Leute denen so etwas gefällt, liefert sie
auch gute Leistung ab, was auch zurecht auf dem Konto honoriert werden sollte.
Aber trotzdem - sie ist eine allenfalls durchschnittliche Sängerin. Keine wirkliche Künstlerin. Eine Künstlerin
schreibt ihre Lieder selbst, ihre Texte selbst, das ist ihr Anspruch.
Hab vor einiger Zeit mal mit so ner typischen "Interpretin" Musik gemacht, Cover. Gute Stimme, besser als die Fischer, konnte alles nachsingen, aber es waren auch eigene Stücke vorhanden, also nicht von ihr. Da konntest du nicht hingehen "So, das ist die Musik, guck mal ob dir eine gute Gesangsmelodie einfällt". Jede Note mußte da vorgegeben werden, selbst Verzierungen die sich andere Sänger mal eben spontan selbst aus dem Ärmel schütteln können, was ihr vorgegeben wurde, das kam dann aber auch Note für Note perfekt raus. Und beim jammen in der Band kam da erst recht nix. Keine Eigeninitiative weil keinerlei Fähigkeit und auch gar kein Wille und Anspruch dazu. Ein Papagei. Ein guter Produzent der so etwas entdeckt, der hat dann halt seinen Papagei dem er Lieder im Rahmen dessen Fähigkeiten schreiben und vermarkten kann. Wenn ers richtig macht, hat er einen Goldesel. Ist nicht das was ICH mir unter Musizieren vorstelle und auch nicht das was ICH hören möchte, aber wem es gefällt.....muß es ja auch geben. So was ist dann halt "Prolesstoff" um es mal bös zu sagen.

Aber so etwas mit einer Ausnahmesängerin wie der Callas zu vergleichen, auch wenn die ebenfalls "nur" nachsingt,
das ist schon gewagt. Ist ja doch musikalisch in Sachen Niveau das gefordert wird nicht im Ansatz zu vergleichen.

Fenstergucker
20.12.2018, 12:07

Naja, immerhin hat sie sich nun gegen den rechts geäußert und den links genommen ............ :D

FranzKonz
20.12.2018, 12:21
...
Aber so etwas mit einer Ausnahmesängerin wie der Callas zu vergleichen, auch wenn die ebenfalls "nur" nachsingt,
das ist schon gewagt. Ist ja doch musikalisch in Sachen Niveau das gefordert wird nicht im Ansatz zu vergleichen.

Ich gebe durchaus zu, das der Vergleich ein wenig provokant ist. ;)

Da ich bekennender Kulturbanause bin, steht mir auch kein Urteil über die Qualität der jeweiligen Darbietungen zu, zumal das ohnehin subjektiv ist.

Fakt ist allerdings, dass die objektiv vergleichbaren Kriterien, die Du an der Fischer kritisiertest, auch auf hochgelobte Interpreten klassischer Autoren zutreffen.

spoonfedvomit
20.12.2018, 12:24
Naja, bei der Callas wurde ja nicht mit "neue Lieder von Maria Callas" geworben. Bei Oper ist es klar
das jemand nur nachsingt, die Auswahl an Sängern solcher Musik ist eng, weil die dazu zu erwerbende
Kunstfertigkeit sehr hoch ist und einiges an Opferbereitschaft vom Sänger fordert.

Kann man mit ner Schlagerhupfdohle nicht vergleichen. Vergleichen kann man hier nur den wirtschaftlichen
Erfolg und Bekanntheitsgrad. Schlecht singt auch die Fischer nicht, aber es ist halt nun mal KEIN Vergleich
mit einer Opernsängerin vom Schlage einer Callas. Fischer hat eine durchschnittliche Popstimme, kann für
die einfachen Strukturen der für sie komponierten Musik ausreichend intonieren, sie ist hübsch, sie kann
tanzen und eine gute Show für die Massen machen, sie opfert mit ihrer Bekanntheit einen guten Teil ihrer
Privatsphäre. Den wirtschaftlichen Erfolg neide ich ihr nicht, für die Leute denen so etwas gefällt, liefert sie
auch gute Leistung ab, was auch zurecht auf dem Konto honoriert werden sollte.
Aber trotzdem - sie ist eine allenfalls durchschnittliche Sängerin. Keine wirkliche Künstlerin. Eine Künstlerin
schreibt ihre Lieder selbst, ihre Texte selbst, das ist ihr Anspruch.
Hab vor einiger Zeit mal mit so ner typischen "Interpretin" Musik gemacht, Cover. Gute Stimme, besser als die Fischer, konnte alles nachsingen, aber es waren auch eigene Stücke vorhanden, also nicht von ihr. Da konntest du nicht hingehen "So, das ist die Musik, guck mal ob dir eine gute Gesangsmelodie einfällt". Jede Note mußte da vorgegeben werden, selbst Verzierungen die sich andere Sänger mal eben spontan selbst aus dem Ärmel schütteln können, was ihr vorgegeben wurde, das kam dann aber auch Note für Note perfekt raus. Und beim jammen in der Band kam da erst recht nix. Keine Eigeninitiative weil keinerlei Fähigkeit und auch gar kein Wille und Anspruch dazu. Ein Papagei. Ein guter Produzent der so etwas entdeckt, der hat dann halt seinen Papagei dem er Lieder im Rahmen dessen Fähigkeiten schreiben und vermarkten kann. Wenn ers richtig macht, hat er einen Goldesel. Ist nicht das was ICH mir unter Musizieren vorstelle und auch nicht das was ICH hören möchte, aber wem es gefällt.....muß es ja auch geben. So was ist dann halt "Prolesstoff" um es mal bös zu sagen.

Ist dann Bocelli/Brightman auch keine Kunst, nur weil es den Massen gefällt?

"Prolesstoff"?

Hrafnaguð
20.12.2018, 12:30
Ist dann Bocelli/Brightman auch keine Kunst, nur weil es den Massen gefällt?

"Prolesstoff"?

Ein Begriff aus "1984". Unter den auch die Unterhaltungsmusik für die Massen der "Proles" fiel, welche sie von dem Elend in dem sie lebten ablenkte. Solche Musik wurde in der Romanwelt in "Kaleidoskopmaschinen" automatisch generiert.

Sitting Bull
20.12.2018, 17:52

Also bitte,jetzt bin ich aber empört !
Die kleine Russin ist unsere Netrebko des deutschen Schlagers :DIhre Landsfrau Netrebko haben sich halt die österreicher geangelt.
So ,jetzt kannste dir ein Platte der Hohlbirne Nena auflegen-jawoooohl !:haha:

sibilla
20.12.2018, 18:00

schau dir mal das eiserne silber an, der ist doch vom anderen ufer und dat helensche war sein alibi.

das silberne eisen schaut aus wie georg ücker, und der hat inzwischen zugegeben, daß er an aids, zwaids erkrankt ist, nachdem er jahrelang verboten hatte, daß darüber geredet wird.

immer die gleichen geschichten und immer kommen sie raus.

sie können sich wehren, wie sie wollen, ihre physiognomie zeigt es immer sehr deutlich.

ist aber nur meine kleine beobachtung.

grüßle s.

sibilla
20.12.2018, 18:08

naja, die callas war auch nicht das gelbe vom ei, ich mochte die nie mit ihrem geschrei.

montserrat caballé war viel besser, eine begnadete sängerin, leider tot.

hörst du, eine viel schönere stimme, besonders das:

https://www.bing.com/videos/search?q=montserrat+caball%c3%a9&qpvt=montserrat+caball%c3%a9&FORM=VDRE

aber so sind die geschmäcker halt verschieden und das ist gut so.

sibilla
20.12.2018, 18:09

:haha: paßt.

cornjung
20.12.2018, 18:16
schau dir mal das eiserne silber an, der ist doch vom anderen ufer und dat helensche war sein alibi.das silberne eisen schaut aus wie georg ücker, und der hat inzwischen zugegeben, daß er an aids, zwaids erkrankt ist, nachdem er jahrelang verboten hatte, daß darüber geredet wird..
Anfang der 60-ger Jahre war das perfekte Sänger-liebespaar schlechthin Rex Gildo und Gitte Henning. Ehe, Familie, ewiges Glück waren angesagt. Erst Jahre später stellte sich haraus, er was schwul und sie lesbisch. Ohne Worte, wie die Öffentlichkeit verarscht wird. Von Rock Hudson, dem angeblichen Frauenheld schreib ich lieber nichts...

Also bitte,jetzt bin ich aber empört !
Ich auch....

Schwabenpower
20.12.2018, 18:18
schau dir mal das eiserne silber an, der ist doch vom anderen ufer und dat helensche war sein alibi.

das silberne eisen schaut aus wie georg ücker, und der hat inzwischen zugegeben, daß er an aids, zwaids erkrankt ist, nachdem er jahrelang verboten hatte, daß darüber geredet wird.

immer die gleichen geschichten und immer kommen sie raus.

sie können sich wehren, wie sie wollen, ihre physiognomie zeigt es immer sehr deutlich.

ist aber nur meine kleine beobachtung.

grüßle s.
Den anderen kenne ich nicht. Offenbar steht die auf sowas

Niesmitlust
20.12.2018, 18:34
https://static1.squarespace.com/static/528cf7fee4b02c124321c656/t/52967f21e4b0316936dd2368/1430221791036/IMG_4013_klein.jpg?format=1500w

Vielleicht will sie ja ernst werden so langsam.

https://intouch.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/florian-silbereisen-ex-freundin.jpg?itok=bs1j133H

War es wirklich Liebe oder eher PR? Zehn jahre zusammen und immer noch nicht verheiratet... Ähem. Die meisten hätten sich da wohl schon eher getrennt.
Der Neue gefiele mir auch besser.

sibilla
20.12.2018, 18:37
Anfang der 60-ger Jahre war das perfekte Sänger-liebespaar schlechthin Rex Gildo und Gitte Henning. Ehe, Familie, ewiges Glück waren angesagt. Erst Jahre später stellte sich haraus, er was schwul und sie lesbisch. Ohne Worte, wie die Öffentlichkeit verarscht wird. Von Rock Hudson, dem angeblichen Frauenheld schreib ich lieber nichts...

Ich auch....

wir werden belogen und betrogen seit jahrzehnten, aber im grunde ist es mir worscht, wer mit wem kuschelt und stopfelt, sollen sie doch, hauptsache, ich werde damit nicht belästigt und dagegen kann ich was tun.

ich lese und schaue diesen schrott nicht mehr. punkt. und lebe damit sehr viel leichter. :))

grüßle s.

sibilla
20.12.2018, 18:39
Den anderen kenne ich nicht. Offenbar steht die auf sowas

ich auch nicht, ich tippe:

er schwul, sie lesbisch und alles ist grooooße propaganda, damit man im showgeschäft oben bleibt und schlagzeilen hat.

blödes gelumpe.

Don
20.12.2018, 18:48
naja, die callas war auch nicht das gelbe vom ei, ich mochte die nie mit ihrem geschrei.

montserrat caballé war viel besser, eine begnadete sängerin, leider tot.

hörst du, eine viel schönere stimme, besonders das:

https://www.bing.com/videos/search?q=montserrat+caball%c3%a9&qpvt=montserrat+caball%c3%a9&FORM=VDRE

aber so sind die geschmäcker halt verschieden und das ist gut so.

Also bitte, dieser Wal mit der Altweiberstimme.

Wrklich schöne, glasklare Stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=aIvr3ueXmGw

Und natürlich, die junge Göttin

Don
20.12.2018, 18:51
Zum Thema, ich erfuhr heute in der Firma daß die Helene laut Forbes zu den 10 bestverdienenden Sängerinnen weltweit gehört.

sunbeam
20.12.2018, 19:00
Zum Thema, ich erfuhr heute in der Firma daß die Helene laut Forbes zu den 10 bestverdienenden Sängerinnen weltweit gehört.

Deswegen wohnt die ja auch am schönsten See in Bayern und nicht an der Hartz4-Pfütze 15km weiter „Links“...

Don
20.12.2018, 19:01
Deswegen wohnt die ja auch am schönsten See in Bayern und nicht an der Hartz4-Pfütze 15km weiter „Links“...

Hier hört man sie deshalb gottseidank nicht.

sunbeam
20.12.2018, 19:02
Hier hört man sie deshalb gottseidank nicht.

Wegen dem Lärm der Lindauer Autobahn der zu Euch zieht.

sibilla
20.12.2018, 19:11
Also bitte, dieser Wal mit der Altweiberstimme.

Wrklich schöne, glasklare Stimmen:

Und natürlich, die junge Göttin

das ist genau das, was ich meine, die "grillt" so, nicht so mein geschmack und der "wal", der verstorbene hatte einfach den richtigen resonanzboden, gelle?

caballé war nicht dick, sie brauchte den platz für ihre inneren werte und für ihre stimme.

sooo schaugts aus, gelle? :D

gute nacht, ich verschwinde jetzt.

grüßle s.

Schwabenpower
20.12.2018, 19:56
Die wohnt am Kuhsee?

sunbeam
20.12.2018, 19:58
Die wohnt am Kuhsee?

Ich schrieb „schönsten See“, nicht „hässlichsten See am hinterletzten Arsch Schwabens“!

Schwabenpower
20.12.2018, 20:00
Ich schrieb „schönsten See“, nicht „hässlichsten See am hinterletzten Arsch Schwabens“!
Starnberg habe ich doch gar nicht erwähnt

sunbeam
20.12.2018, 20:01
Starnberg habe ich doch gar nicht erwähnt

Neidischer schwäbischer Bettnässer, elendiger!

Schwabenpower
20.12.2018, 20:04
Neidischer schwäbischer Bettnässer, elendiger!
Warum? Kuhsee ist nun mal der schönste See Bayerns. Musel- und Negerfrei

Schrottkiste
20.12.2018, 20:06
LOL, dachte erst, es ginge um den NAZi-Tätowierten von Cora Schumacher.
Hatte mir mal so 2 Wochen Off-Line gegönnt; die ersten "Bekannten" dachten schon, ich wäre mittlerweile verstorben...

Der "Lenox" :-)

https://www.express.de/news/promi-und-show/ihr-rocker-hat-hakenkreuz-tattoo-cora-schumacher---lenox-ist-kein-nazi-rocker--31764328

sunbeam
20.12.2018, 20:09
Warum? Kuhsee ist nun mal der schönste See Bayerns. Musel- und Negerfrei

Grummel...., gut, 1:0 für Dich. Bettnässer.

Schwabenpower
20.12.2018, 20:10
Grummel...., gut, 1:0 für Dich. Bettnässer.
Das war nur bei Dir in der Zelle

sunbeam
20.12.2018, 20:12
Das war nur bei Dir in der Zelle

Beim nächsten Treffen nimm bitte Deine Altherrenwindel mit.

Schwabenpower
20.12.2018, 20:14
Beim nächsten Treffen nimm bitte Deine Altherrenwindel mit.
Die mußte ich Dir ja leihen

sunbeam
20.12.2018, 20:24
Die mußte ich Dir ja leihen

Verwechselst Du mich? Ich war der mit den epilierten Waden, der mit den Windeln war Don!

Schwabenpower
20.12.2018, 20:39
Verwechselst Du mich? Ich war der mit den epilierten Waden, der mit den Windeln war Don!
Der wurde doch füsiliert

Stanley_Beamish
20.12.2018, 20:55

Ich auch....

Blödsinn, Gitte Hænning ist nicht lesbisch. Musst auch nicht immer Göldenes Blatt lesen, cornjung!

Stanley_Beamish
20.12.2018, 20:56

Von Beruf Tänzer. Noch Fragen? :D

Schwabenpower
20.12.2018, 20:58
Von Beruf Tänzer. Noch Fragen? :D
Das kommt hinzu. Ein normaler Mann kommt nicht auf solche Ideen.

Sitting Bull
21.12.2018, 00:50
So viele lästern über die süße Helene,bloß weil sie nicht komponiert und textet.
Fehlt noch, dass jemand deshalb Grönemeyer uns als den deutschen Pavarotti verkaufen will.

Nun hat die Kleine endlich das passende Pestizid gegen den Silberfisch ( wie meine Frau ihn betitelt :D) gefunden ,und die Leute trauern mit diesemTypen noch.
Wußte gar nicht, dass der auch " singt " .
Wohl vor 70 jährigen in Begleitung ihrer Eltern.

Mal sehen ob der neue Typ mit Jenela -Helena klarkommt -nomen est omen -auch dem Paris hat es keinen Segen gebracht,Einer den Vorzug zu geben.
Der Silberfisch hat halt nicht das Kämpferherz eines Melenaos.

cornjung
21.12.2018, 10:57
Blödsinn, Gitte Hænning ist nicht lesbisch. Musst auch nicht immer Göldenes Blatt lesen, cornjung!
Ok, Gitte Häring ist also nicht lesbisch. Darum gehts aber gar nicht, sondern darum, dass sie und der schwule Rex Gildo in den 60-gern nie ein Liebespaar waren, obleich die Webung es uns vorgegaukelt hat und sie es jahrelang vorgespielt haben. Das war der Punkt. Im übrigen kommen mir die offensichtlich von einem Profi-Werbe-texter formulierten Statements der beiden " wie sind glücklich getrennt " sehr verdächtig vor. Auch das ist schon wieder gelogen, denn keiner der Beiden hat auch nur ein Wort selber formliert. PS. Ich erinnere mich, dass du eifriger Leser vom Goldenen Blatt bist. Ich lese so einen Schund nicht. Ich lese nur Heim und Welt.

LOL
21.12.2018, 13:15
Ok, Gitte Häring ist also nicht lesbisch. Darum gehts aber gar nicht, sondern darum, dass sie und der schwule Rex Gildo in den 60-gern nie ein Liebespaar waren, obleich die Webung es uns vorgegaukelt hat und sie es jahrelang vorgespielt haben. Das war der Punkt. Im übrigen kommen mir die offensichtlich von einem Profi-Werbe-texter formulierten Statements der beiden " wie sind glücklich getrennt " sehr verdächtig vor. Auch das ist schon wieder gelogen, denn keiner der Beiden hat auch nur ein Wort selber formliert. PS. Ich erinnere mich, dass du eifriger Leser vom Goldenen Blatt bist. Ich lese so einen Schund nicht. Ich lese nur Heim und Welt.Rex Gildo war ne andere Zeit. Aber meinst du das noch heute in D ausgerechnet Musiker, Tänzer etc es nötig haben ihre Homosexualität zu verbergen?

Nebenbei: War es nicht Karel Gott, der schon vor Jahrzehnten sich als Gruppensex-Fan outete?

dscheipi
21.12.2018, 15:38
Rex Gildo war ne andere Zeit. Aber meinst du das noch heute in D ausgerechnet Musiker, Tänzer etc es nötig haben ihre Homosexualität zu verbergen?

Nebenbei: War es nicht Karel Gott, der schon vor Jahrzehnten sich als Gruppensex-Fan outete?

einer von den hörbigers soll auch schwul gewesen sein - damals wurde das oft per ehe und kindern kaschiert.

ausserdem, was heisst schon schwul - lieber bisexuell als nie sexuell, oder? :)

Rolf1973
20.03.2019, 18:35
Auf die treuen Barden der BRD ist Verlass.

Grönemeyer begeistert ausverkaufte Olympiahalle - Und positioniert sich gegen Rechts

Wie mutig und originell. Der Krächzer aus dem tiefen Westen zeigt klare Kante gegen eingebildete Nazis. Was für ein Wichser!

„Es geht darum, gegen den Populismus anzugeben. Spielerisch-lustvoll, langsam und geduldig, ganz entspannt, freudig, wir stehen zusammen - denn nur so dreht man den
Rechten das Wasser ab“, ruft er den Münchnern zu - und die jubeln zustimmend. Wie sie ihn überhaupt feiern, ihren Tanzbär Herbert. Egal, in welche Ecke der Halle er sich
wendet: Kreischen! Verzücken! Klatschen!

Kreischen. Verzücken. Klatschen. Die Endzeitgesellschaft tanzt lachend in den Untergang. Einmal Popcorn, bitte!

https://www.merkur.de/kultur/herbert-groenemeyer-saenger-begeistert-ausverkaufte-olympiahalle-und-positioniert-sich-gegen-rechts-11869453.html.

Esreicht!
20.03.2019, 19:34
Hallo,

im Juni gibts ein Udo Lindenberg Konzert im Münchner Olympiastadion, fast ausverkauft:

Interview 02. November 2016 15:58 Uhr

Udo Lindenberg fordert von Helene Fischer Statement gegen Rechts

Seit Jahrzehnten verbindet Udo Lindenberg seine musikalische Tätigkeit mit politischem Engagement. Dass sich jüngere Musiker in der Hinsicht zurückhalten, missfällt dem 70-Jährigen. Eine Kollegin kritisierte er sogar direkt.
https://image.stern.de/7129872/16x9-940-529/3c79bc7ac135cef64c8272d15c07dbad/mM/udo-lindenberg-helene-fisch.jpg
Udo Lindenberg übt Kritik an Schlagersängerin Helene Fischer.
©DPA
Im Dezember wird er als "Düsseldorfer des Jahres" geehrt. Aus diesem Anlass führte die "Rheinische Post" ein ausführliches Interview mit dem gebürtigen Gronauer Udo Lindenberg. Darin nahm der Sänger kein Blatt vor den Mund - und scheute auch vor Kollegenschelte nicht zurück. So sagte er auf die Frage, ob sich die heutige Pop-Generation politisch mehr engagieren müsste: "Mehr fände ich besser, wenn mehr Leute was machen, sich positionieren würden, auch aus der Schlagerecke. Wenn von Helene Fischer auch mal ein Statement käme gegen Rechtspopulismus." Viele Künstler äußerten sich aber aus Prinzip gar nicht und sähen sich als reine Entertainer, was Lindenberg kritisiert. Als positive Beispiele nennt er Herbert Grönemeyer, Bap, die Toten Hosen, Jan Delay oder Clueso. Künstler also, die - vielleicht mit Ausnahme der beiden Letztgenannten - seit Jahrzehnten dabei sind….
https://www.stern.de/kultur/musik/udo-lindenberg-fordert-von-helene-fischer-statement-gegen-rechts-7129860.html

Jedes System hat seine Künstler und rührt dafür gerne die Werbetrommel!

In München demonstrierten 20 000 gegen Rechts und die Grünen zogen mit 17,8 % in den Bayr.Landtag,a gmahde Wiesn für System Künstler, für die sich sonst keine Sau interessieren würde!

Und das mögen 17,8 % der GRÜNEN-Wähler in Bayern:

https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Und das mögen die Grünen-Fans: substanzlos und blöd wie Brot!

kd

Würfelqualle
20.03.2019, 19:44
Hat die Russin sich die Titten machen lassen? Die hatte doch früher sehr übersichtliche Quarktaschen.

Bolle
26.12.2019, 10:51
Helene Fischer steht wieder einmal in der Kritik der Hyper-Moralisten und linken Gutmenschen! Sie hat "Volksrocker" Andreas Gabalier in ihre Weihnachtsshow eingeladen!:schreck:
Der Ösi gilt ja in diesen Kreisen als homophob, rechtspopulistisch und frauenfeindlich! Dennoch hatte Helene eine Einschaltquote von über 20%!

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article227995119/Helene-Fischer-Show-Zwischen-Playback-und-Perfektion.html

Wird Zeit mal die Plattensammlung neu zu sortieren! Lindenberg, Westernhagen und Grönemeyer raus.......Gabalier rein!

herberger
26.12.2019, 11:03
Ich würde Frau Helene Fischer als sowj. Staatsbürgerin gerne Fragen, ob sie die Verbrechen Stalins verurteilt.

BrüggeGent
26.12.2019, 11:06
Ich würde Frau Helene Fischer als sowj. Staatsbürgerin gerne Fragen, ob sie die Verbrechen Stalins verurteilt.

Kein Unterhaltungskünstler sollte sich politisch äußern.Kann nur schiefgehen.:cool:

goldi
26.12.2019, 11:12
Der Grund: Einige Aussagen des Musikers lassen wenig andere Interpretationen zu, als dass sie homophob, rechtspopulistisch und frauenfeindlich sind. So sagt Gabalier etwa, dass sich Homosexuelle Kindern zuliebe doch aus der Öffentlichkeit halten sollten.
Für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema ist bei der Helene-Fischer-Show natürlich kein Platz. Und in einem Land, in dem die AfD zweistellige Wahlergebnisse feiert, zeigt Helene Fischer mit so einer Einladung eben auch, dass sie wirklich jeden erreichen möchte.
https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article227995119/Helene-Fischer-Show-Zwischen-Playback-und-Perfektion.html

herberger
26.12.2019, 11:31
Helene Fischer läßt sich zur Päpstin krönen, ich hatte ja schon einen Verdacht das sie Neo Marxistin ist.

https://abload.de/img/image-1501911-gallerygijo7.jpg (https://abload.de/image.php?img=image-1501911-gallerygijo7.jpg)

cornjung
26.12.2019, 11:46
Kein Unterhaltungskünstler sollte sich politisch äußern.Kann nur schiefgehen.:cool:
Nein. Aüsserst du dich gegen Rechts, also pro refugees welcome, ist das karriereförderlich, äussrst du dich national und rechts, ist das das Ende deiner Karriere, denn du erhältst im TV Auftrittsverbot und wirst in der Presse als Ausländerfeind, Nazi und Rassist gemeuchelt.

Veruschka
26.12.2019, 11:59
Helene Fischer läßt sich zur Päpstin krönen, ich hatte ja schon einen Verdacht das sie Neo Marxistin ist.

https://abload.de/img/image-1501911-gallerygijo7.jpg (https://abload.de/image.php?img=image-1501911-gallerygijo7.jpg)
Ist das langsam affig, dieser Kult um diese Frau mit ihren einfach gestrickten Trällerliedern.

cornjung
26.12.2019, 12:07
Ist das langsam affig, dieser Kult um diese Frau mit ihren einfach gestrickten Trällerliedern.
Fussball mit Neger- Affen, und Affenkult mit der biederen Helene. Wieviele beauty-OPs hat die jetzt eigentlich hinter sich ? Die sieht viel jünger aus wie vor 10 Jahren, wo sie angefangen hat.

Pappenheimer
26.12.2019, 12:12
Äußert sich ein Bahnhofsklatscher auch zum Rassismus gegen Weiße in Afrika?

Götz
26.12.2019, 12:13
Staatsratskapellen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Lindenberg

(...)In den 1980er Jahren widmete sich Lindenberg neben seinem musikalischen Schaffen zunehmend dem Thema innerdeutsche Beziehungen. Trotz großer Bemühungen blieb es ihm jedoch verwehrt, mit seinem Panikorchester in der DDR aufzutreten – abgesehen von einem überwachten Auftritt, der 1983 vor ausgewähltem FDJ-Publikum im Ostberliner Palast der Republik stattfand. Eine für 1984 bereits geplante Tournee wurde von der Staatsführung der DDR wieder abgesagt. Später kam es zu einem medienwirksamen Austausch von Geschenken, als Lindenberg 1987 Erich Honecker eine Lederjacke überreichte, von diesem im Gegenzug eine Schalmei erhielt und Honecker schließlich anlässlich dessen erstem Besuch in der Bundesrepublik Deutschland mit einer E-Gitarre beschenkte(....)

Der "kleine Udo" hat dem "Honey" überaus lange die Stange gehalten, um seine Gunst ringend, mittlerweile wohl sogar posthum.

Merkelraute
26.12.2019, 12:28

Erwartet sie etwa eine jungfräuliche Geburt ?!

Don
26.12.2019, 14:12

Die Frau hat sich ihre Feinde hart erarbeitet, dafür allen Respekt.
Hatte ich, so als Trigger, schon erwähnt daß sie zu den 10 bestverdienensten Sängerinnen weltweit zählt?
Go Helene!

Bolle
26.12.2019, 14:24
Die Frau hat sich ihre Feinde hart erarbeitet, dafür allen Respekt.
Hatte ich, so als Trigger, schon erwähnt daß sie zu den 10 bestverdienensten Sängerinnen weltweit zählt?
Go Helene!

Und ihre Neider....die sogar hierzuforen zu finden sind!

BrüggeGent
26.12.2019, 14:29
Und ihre Neider....die sogar hierzuforen zu finden sind!

Der Deutsche meckert gerne...gehört zur DNA.

Bolle
26.12.2019, 14:33
https://bilder.bild.de/fotos/die-fragen-zur-grossen-show-von-helene-fischer-201320690-66928950/Bild/3.bild.jpg
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/helene-fischer-die-wichtigsten-fragen-zu-ihrer-zdf-show-66924286.bild.html

ich58
26.12.2019, 14:55
Erwartet sie etwa eine jungfräuliche Geburt ?!
Na klar, denn das Silbereisen war zu kurz!

Veruschka
26.12.2019, 15:16
https://bilder.bild.de/fotos/die-fragen-zur-grossen-show-von-helene-fischer-201320690-66928950/Bild/3.bild.jpg
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/helene-fischer-die-wichtigsten-fragen-zu-ihrer-zdf-show-66924286.bild.html

Bist wohl großer Schlager-Fan, Bolle

Bolle
26.12.2019, 15:27
Bist wohl großer Schlager-Fan, Bolle

Nein, aber Fan von allem was die Medien aufregt und unsere Gutmenschen in Schnappatmung verfallen lässt!!

Makkabäus
27.04.2020, 12:40
:D Trump hat vorhin dieses Helene Fischer-Video getwittert und dazu "Great" geschrieben :D

Ist wirklich großartig :top:

http://youtu.be/ccrrgxGJ_aY

Flüchtling
27.03.2022, 13:39
Mangelnde Ukraine-Solidarität: Die Jagd auf Helene Fischer beginnt.

Ticker

Von*Jürgen Elsässer
26. März 2022
86 Kommentare
[...]

https://www.compact-online.de/habeck-schickt-5-100-deutsche-panzerknacker-in-die-ukraine-ticker/

Tutsi
27.03.2022, 14:07
Da sieht man doch wieder, daß die Künstler gezwungen sind, Stellung zu beziehen, wie es der Staat will bzw. die gerade herrschende Macht -

Ein Zitat in der Zusammenfassung von "Der Untertan" -

Zitat: „Die Macht, die über uns hingeht und deren Hufe wir küssen! Gegen die wir nichts können, weil wir alle sie lieben! Die wir im Blut haben, weil wir die Unterwerfung darin haben!“

https://www.getabstract.com/de/zusammenfassung/der-untertan/6974

Sie hat das schon mal durchlebt - vor Jahren - jetzt wird es ihr wieder aufgezwungen, als hätte sie mit Kind und kommenden Auftritten nicht schon genug zu tun - aber es könnte noch dazu kommen, daß auch sie Auftrittsverbot erhält und daß die Konzertleitungen ihr den Vertrag kündigen.

Was das heißt, können wir uns alle denken - Zwang - Diktatur - Machtmißbrauch

ich58
27.03.2022, 15:04
Ist schon der Oktober Club aufgetreten? Die heißen ja jetzt Fischfilet. Kommt mir alles bekannt vor, da soll einer sagen, Geschichte wiederholt sich nicht.

Flüchtling
17.11.2024, 22:46
Ramsamsissmus!

[...]
Die Revolution frisst ihre Kinder – was wir aus dem Frankreich des 18. Jahrhunderts kennen, spielt sich nun auch in Deutschland und Österreich ab, zum Glück weniger blutig, dafür aber umso kurioser: Die Schlagersängerin Helene Fischer (40) tat bisher alles, um dem Mainstream zu gefallen, atemlos rannte sie in die Medien, um ihre AfD-Kritik zu verbreiten. Ein Kinderlied bringt sie jetzt selbst ins Fadenkreuz ihrer Freunde aus Wokistan. [...]

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/afd-helene-fischer-a-ram-sam-sam/

Kikumon
17.11.2024, 23:26
Dass Udo Lindenberg ziemlich schräg ist, wußte ich. Dass er nun Helene Fischer infiziert hat, ist übel. Wohnt sie demnächst auch im Atlantic?

luggi69
17.11.2024, 23:46
Dass Udo Lindenberg ziemlich schräg ist, wußte ich. Dass er nun Helene Fischer infiziert hat, ist übel. Wohnt sie demnächst auch im Atlantic?

Uto L. war für mich meist nur ein "Erzähler" mit Gewinnsinn. Wobei einige Texte von ihm mich als Jugendlicher blenden ließen!

Über die Fischerin mag ich mich heute Nacht NICHT äußern!

Wassiliboyd
18.11.2024, 09:35

All die sogenannten Stars von Lindenberg bis Böhmerkasper sind abhängig vom Geld aus den Zwangsgebühren.
Um in den Staatsmedien noch Geld "verdienen" zu können, müssen sie mit dem Mainstream jaulen.

Achilleas
22.11.2024, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=mW_XY02Vvac&ab_channel=%D0%A0%D0%A3%D0%A1%D0%A2%D0%92%D0%9F%D0 %B5%D1%80%D0%B2%D0%BE%D0%B5%D0%A0%D1%83%D1%81%D1%8 1%D0%BA%D0%BE%D0%B5%D0%A2%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%B2% D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5