PDA

Vollständige Version anzeigen : Miroslav Klose beendet seine Karriere



Jodlerkönig
01.11.2016, 11:27
Deutschlands Rekord-Torschütze Miroslav Klose beendet seine Karriere als Fußballprofi. Wie der Deutschen Fußball-Bund mitteilte, wird der 38 Jahre alte Angreifer in Absprache mit Bundestrainer Joachim Löw und Sportdirektor Hansi Flick "ein individuelles Ausbildungs- und Traineeprogramm absolvieren, mit dem klaren Ziel, die Trainerlaufbahn einzuschlagen".

Der ehemalige Weltklassestürmer werde von sofort an auch als fester Bestandteil die A-Nationalmannschaft und ausgewählte Maßnahmen im U-Bereich begleiten. Zum ersten Mal werde Klose im Rahmen der Länderspiele am 11. November in San Marino und am 15. November in Italien dabei sein. Klose hatte nach dem WM-Triumph 2014 in Rio de Janeiro seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Mit 71 Toren in 137 Länderspielen ist er DFB-Rekordtorschütze. Seine 16 Treffer sind zudem WM-Bestmarke.

Bei seinem Klub Lazio Rom hatte der 38-Jährige bis zu diesem Sommer noch gespielt. Seine aktive Karriere als Spieler hatte er bislang offiziell noch nicht beendet. Zuletzt war er mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht worden. Eine Arbeit als Trainer hatte er häufiger als eine Option für die Zeit nach der aktiven Spielerkarriere genannt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Miroslav-Klose-beendet-seine-Karriere-article18980461.html
.................................................. .................................................. ........................................

der dauerbrenner verlässt das spielfeld! ich sage danke für die leistungen, das skandalfreie fußballerleben. so einen bräuchten wir wieder!

Brain
01.11.2016, 11:30
Wirklich schade, war ein toller Typ. Kenne ihn noch aus Zeiten bei Kaiserslautern, hat sie nie wirklich groß verändert. Bin gespannt wohin sein Weg führt.

Und es gibt wirklich Leute hier im Forum, die schauen keine Nationalmannschaft, weil nicht genug deutsch. Klose hat polnische Wurzeln, was mir persönlich scheiß egal ist.

Politikqualle
01.11.2016, 11:43
. Bin gespannt wohin sein Weg führt. . .. er wird Co von Löw .. noch nicht gelesen ?


Überraschung bei der Nationalmannschaft: Laut einem Medienbericht wird Miroslav Klose zum DFB-Team zurückkehren. Allerdings nicht aufs Feld.

Veruschka
01.11.2016, 11:44
...

der dauerbrenner verlässt das spielfeld! ich sage danke für die leistungen, das skandalfreie fußballerleben. so einen bräuchten wir wieder!
Also, ich brauch den nicht :))

Politikqualle
01.11.2016, 11:45
der dauerbrenner verlässt das spielfeld! ich sage danke für die leistungen, das skandalfreie fußballerleben. so einen bräuchten wir wieder! .. bin der gleichen Meinung .. :happy:

Politikqualle
01.11.2016, 11:46
Also, ich brauch den nicht .. selber Schuld , umgibst dich lieber mit armen Schluckern .. :crazy:

Jodlerkönig
01.11.2016, 12:05
Also, ich brauch den nicht :))äh, das ist ein männerstrang! hier gehts um fußball und seine verdienten helden! :beten:


du bist hier richtig! ------> http://www.handarbeitsfrau.de/forum/Haekelforum.17/

Jodlerkönig
01.11.2016, 12:08
http://thesefootballtimes.co/wp-content/uploads/2016/05/klose.jpg

Bruddler
01.11.2016, 12:47
Wirklich schade, war ein toller Typ. Kenne ihn noch aus Zeiten bei Kaiserslautern, hat sie nie wirklich groß verändert. Bin gespannt wohin sein Weg führt.

Und es gibt wirklich Leute hier im Forum, die schauen keine Nationalmannschaft, weil nicht genug deutsch. Klose hat polnische Wurzeln, was mir persönlich scheiß egal ist.

Wurzeln sind aber nicht gleich Wurzeln, die einen Wurzeln gehören zu einer Nutzpflanze, wieder andere gehören zu einem Unkraut...:hzu:

Im Übrigen habe ich mit Miro Klose, den ich sehr schätze eines gemein, wir haben am gleichen Tag Geburtstag.


Also, ich brauch den nicht :))

Er würde sich mit Dir auch wohl kaum einlassen. :haha:

Chronos
01.11.2016, 12:48
Also, ich brauch den nicht :))
Wieso?

Hat Klose für deinen "Geschmack" zu wenige Pigmente unterm Fell?

Muninn
01.11.2016, 13:06
äh, das ist ein männerstrang! hier gehts um fußball und seine verdienten helden! :beten:


du bist hier richtig! ------> http://www.handarbeitsfrau.de/forum/Haekelforum.17/



Die meisten Weiber haben doch keine Ahnung von Handarbeit. Die beschäftigen sich lieber mit Gender oder Feminfaschismus.

Deshalb empfehle ich dieses Forum. http://feminismus.forumo.de/alice-schwarzer-das-forum-zum-forum-f22/das-emma-forum-schliesst-die-pforten-t662.html

Veruschka
01.11.2016, 13:07
Die meisten Weiber haben doch keine Ahnung von Handarbeit. Die beschäftigen sich lieber mit Gender oder Feminfaschismus.

Deshalb empfehle ich dieses Forum. http://feminismus.forumo.de/alice-schwarzer-das-forum-zum-forum-f22/das-emma-forum-schliesst-die-pforten-t662.html
Na Hauptsache, dass du dich in Handarbeit auskennst, gelle?! :))

Daggu
01.11.2016, 14:13
Also, ich brauch den nicht :))

Klose, eine der großen charismatischen Persönlichkeiten des deutschen Fußballs, bescheiden, ruhig, kein Plappermaul und moralisch absolut integer. Viele dieser großen Persönlichkeiten mit Vorbildwirkung haben wir nicht mehr, im deutschen Fußballgeschäft, mir wird er fehlen, vielen anderen Menschen wird Klose auch fehlen, auch den Menschen, die sich nicht oder weniger für Fußball interessieren. Klose stand und steht für sportliche und auch menschliche Werte, die dir geistiges Markt und Fischweib nimmer gegeben sind. Klose verkörpert den Typ des fairen und immer menschlich gebliebenen Sportsmanns und eines guten und vorbildlichen Vaters und Familienmenschen.

Und nun frage ich mich, was dein völlig substanzloser Beitrag hier besagen soll? Was soll dieses Geschwätz ohne Sinn, ohne Wert, ohne Gehalt und ohne Verstand? Kauf dir einen Dildo, verziehe dich damit in irgendwelche Schmuddelecken und erlöse dich, oder hole dir für diese Leibesübungen einen pockennarbigen Antifakämpfer in deine verräucherte und hygienisch zweifelhafte Kemenate, oder halt einfach dein dummes und schiefes Maul.

kotzfisch
01.11.2016, 14:19
Wirklich schade, war ein toller Typ. Kenne ihn noch aus Zeiten bei Kaiserslautern, hat sie nie wirklich groß verändert. Bin gespannt wohin sein Weg führt.

Und es gibt wirklich Leute hier im Forum, die schauen keine Nationalmannschaft, weil nicht genug deutsch. Klose hat polnische Wurzeln, was mir persönlich scheiß egal ist.

Er wird einmal Nationaltrainer sein.Gute Wahl, toller Typ.Polnischstämmig völlig wurst.

kotzfisch
01.11.2016, 14:19
Klose, eine der großen charismatischen Persönlichkeiten des deutschen Fußballs, bescheiden, ruhig, kein Plappermaul und moralisch absolut integer. Viele dieser großen Persönlichkeiten mit Vorbildwirkung haben wir nicht mehr, im deutschen Fußballgeschäft, mir wird er fehlen, vielen anderen Menschen wird Klose auch fehlen, auch den Menschen, die sich nicht oder weniger für Fußball interessieren. Klose stand und steht für sportliche und auch menschliche Werte, die dir geistiges Markt und Fischweib nimmer gegeben sind. Klose verkörpert den Typ des fairen und immer menschlich gebliebenen Sportsmanns und eines guten und vorbildlichen Vaters und Familienmenschen.

Und nun frage ich mich, was dein völlig substanzloser Beitrag hier besagen soll? Was soll dieses Geschwätz ohne Sinn, ohne Wert, ohne Gehalt und ohne Verstand? Kauf dir einen Dildo, verziehe dich damit in irgendwelche Schmuddelecken und erlöse dich, oder hole dir für diese Leibesübungen einen pockennarbigen Antifakämpfer in deine verräucherte und hygienisch zweifelhafte Kemenate, oder halt einfach dein dummes und schiefes Maul.

Sehr gut, was Du über Miro schreibst.Er ist ein toller Hecht.

Jodlerkönig
01.11.2016, 16:50
Klose, eine der großen charismatischen Persönlichkeiten des deutschen Fußballs, bescheiden, ruhig, kein Plappermaul und moralisch absolut integer. Viele dieser großen Persönlichkeiten mit Vorbildwirkung haben wir nicht mehr, im deutschen Fußballgeschäft, mir wird er fehlen, vielen anderen Menschen wird Klose auch fehlen, auch den Menschen, die sich nicht oder weniger für Fußball interessieren. Klose stand und steht für sportliche und auch menschliche Werte, die dir geistiges Markt und Fischweib nimmer gegeben sind. Klose verkörpert den Typ des fairen und immer menschlich gebliebenen Sportsmanns und eines guten und vorbildlichen Vaters und Familienmenschen.

.so wie du ihn beschreibst, müsste er eigentlich ein bayer sein.

Veruschka
01.11.2016, 19:57
Klose, eine der großen charismatischen Persönlichkeiten des deutschen Fußballs, bescheiden, ruhig, kein Plappermaul und moralisch absolut integer. Viele dieser großen Persönlichkeiten mit Vorbildwirkung haben wir nicht mehr, im deutschen Fußballgeschäft, mir wird er fehlen, vielen anderen Menschen wird Klose auch fehlen, auch den Menschen, die sich nicht oder weniger für Fußball interessieren. Klose stand und steht für sportliche und auch menschliche Werte, die dir geistiges Markt und Fischweib nimmer gegeben sind. Klose verkörpert den Typ des fairen und immer menschlich gebliebenen Sportsmanns und eines guten und vorbildlichen Vaters und Familienmenschen.

Und nun frage ich mich, was dein völlig substanzloser Beitrag hier besagen soll? Was soll dieses Geschwätz ohne Sinn, ohne Wert, ohne Gehalt und ohne Verstand? Kauf dir einen Dildo, verziehe dich damit in irgendwelche Schmuddelecken und erlöse dich, oder hole dir für diese Leibesübungen einen pockennarbigen Antifakämpfer in deine verräucherte und hygienisch zweifelhafte Kemenate, oder halt einfach dein dummes und schiefes Maul.
Zieh dir mal selber den Dildo ausm Arsch und entspann dich wieder:))

Silencer
01.11.2016, 20:45
Zieh dir mal selber den Dildo ausm Arsch und entspann dich wieder:))

Sehr vornehm die Dame heute.:hi: Hast du deine Küche schon in Schuss gebracht? Und mache bitte die Tür hinter dir zu.

Schrottkiste
01.11.2016, 20:48
Er wird einmal Nationaltrainer sein.Gute Wahl, toller Typ.Polnischstämmig völlig wurst.

Eben, so ist es.

Schlummifix
01.11.2016, 20:56
Klose ist ein guter Typ, seine überragenden Leistungen sprechen für sich.

Einer der besten Fußballer, die Deutschland je hatte.


Er wird einmal Nationaltrainer sein.Gute Wahl, toller Typ.Polnischstämmig völlig wurst.

Ich glaube dazu passt seine Persönlichkeit nicht. Ein guter Spieler muss nicht automatisch ein guter Trainer sein.

Daggu
01.11.2016, 20:56
so wie du ihn beschreibst, müsste er eigentlich ein bayer sein.

Wäre Klose ein Bayer, er wäre elendig und vom Leben bitter enttäuscht in irgendeiner Regionalliga für Curling oder Rhythmische Sportgymnastik versauert. Die Bayern mögen keine Polen, die Bayern mögen ja nicht einmal Bayern.

Silencer
01.11.2016, 21:00
Wäre Klose ein Bayer, er wäre elendig und vom Leben bitter enttäuscht in irgendeiner Regionalliga für Curling oder Rhythmische Sportgymnastik versauert. Die Bayern mögen keine Polen, die Bayern mögen ja nicht einmal Bayern.

Lewandowski?

Daggu
01.11.2016, 21:02
Lewandowski?

Für Lewandowski hat irgendein findig humoriger Bayer zwar nicht den Arier, aber dafür den Bayernnachweis gefälscht...

Frontferkel
01.11.2016, 21:07
Wirklich schade, war ein toller Typ. Kenne ihn noch aus Zeiten bei Kaiserslautern, hat sie nie wirklich groß verändert. Bin gespannt wohin sein Weg führt.

Und es gibt wirklich Leute hier im Forum, die schauen keine Nationalmannschaft, weil nicht genug deutsch. Klose hat polnische Wurzeln, was mir persönlich scheiß egal ist.
Quatsch . Reinrassiger Pole , was mir aber auch egal ist . Er ist als Kleinkind in die B R D gekommen und er ist kein Neger oder Arab .

Jodlerkönig
01.11.2016, 21:11
Wäre Klose ein Bayer, er wäre elendig und vom Leben bitter enttäuscht in irgendeiner Regionalliga für Curling oder Rhythmische Sportgymnastik versauert. Die Bayern mögen keine Polen, die Bayern mögen ja nicht einmal Bayern.


https://www.youtube.com/watch?v=dJJHOZWTMZw

Frontferkel
01.11.2016, 21:41
Lewandowski?
Nö , der geht gar nicht .
Der ist zwar ein sehr guter Spieler , torgefährlich , aber ein guter Teamspieler ist er nicht . Das bemängeln auch seine Mitspieler in der polnischen Nationalmannschaft . Er ist Egoist und ein reiner Fußballsöldner .

Meachem
05.11.2016, 09:01
Er hat eben KEINE polnische Wurzeln. Wer sich mit Geschichte auskennt lacht darüber. Er ist aus Schlesien (Oppeln), welches ungefähr 500 Jahre zu Deutschland gehörte. Der Nachname sollte doch bekannt sein. Kaum vergleichbar mit Leuten wie Oliver Neuville, Paolo Rink oder Mesut Özil.

Politikqualle
03.07.2017, 23:26
.. er wird Co von Löw .. noch nicht gelesen ?
Überraschung bei der Nationalmannschaft: Laut einem Medienbericht wird Miroslav Klose zum DFB-Team zurückkehren. Allerdings nicht aufs Feld. ... und der Einstand ist doch gelungen , Confed Cup gewonnen .... :appl: