Vollständige Version anzeigen : "We Don't want have Guests from Israel"
Genauso seh ich das auch. Aber das wirst du nirgends lesen...Die Hoteliers werden einfach als dumme braune Ignoranten hingestellt.
Ich hatte selbst schon das (zweifelhafte) Vergnügen Israelis in Hotels zu erleben. Russen sind dagegen Knigge-Anhänger.
Erzähl mal.
Wenn ich im Geiste die Liste "dämlichste Touris" durchblättere, komme ich nämlich an erster Stelle auf Deutsche und an zweiten auf Russen ...
Schwabenpower
13.11.2016, 18:19
Genauso seh ich das auch. Aber das wirst du nirgends lesen...Die Hoteliers werden einfach als dumme braune Ignoranten hingestellt.
Ich hatte selbst schon das (zweifelhafte) Vergnügen Israelis in Hotels zu erleben. Russen sind dagegen Knigge-Anhänger.
Doch, konnte man. Die waren laut und dreckig. Steht weiter oben.
Außerdem waren die schlichtweg ausgebucht und das Haupthaus ist seit jeher nur für deutsche Gäste
Nikolaus
13.11.2016, 18:23
Schlechte Erfahrungen mit Besuchern aus der Gegend, infolgedessen kein weiterer Bedarf.Quatsch. Die haben massenhaft Besucher aus aller Welt. Auch aus Israel.
Nikolaus
13.11.2016, 18:25
Außerdem waren die schlichtweg ausgebucht und das Haupthaus ist seit jeher nur für deutsche GästeFür deutsch"sprechende". Weil sie da keinen fremdsprachigen Service anbieten können.
Ist dss so schwer zu begreifen?
kotzfisch
13.11.2016, 18:26
Quatsch. Die haben massenhaft Besucher aus aller Welt. Auch aus Israel.
11% im Schwarzwald.Die sollte man nicht verprellen.
So unnötig wie ein Kropf.Dummheit unter der Kuckucksuhr.Mann!
Außerdem sinnlos ohne Ende. wann immer ich Israelis als Mitreisende erlebte, waren die extrem angenehme,
sehr gut englisch sprechende Mitmenschen.Was man von Arabern nicht sagen kann.
Erzähl mal.
Wenn ich im Geiste die Liste "dämlichste Touris" durchblättere, komme ich nämlich an erster Stelle auf Deutsche und an zweiten auf Russen ...
Ich rede nicht von dämlich, sondern von schlechten Manieren. Vordrängeln am Buffet, Teller übervoll (Buffet wird leergeräumt, später liegt alles auf dem Tisch), Kerne von Oliven werden auf den Tisch gespuckt, Plätze von anderen einfach belegt, unglaublich laut....
Dass Deutsche im allgemeinen dämlich sind, in ihrer Weltanschauung, darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber ihre Manieren sind nun mal besser. Du kannst ja mal einen Link senden von der Seite, wo die Deutschen an ersten Stelle stellen, würde mich mal interessieren.
Leberecht
13.11.2016, 18:37
Heiligs Blechle aber au!
Hab´den Ausspruch auch schon so gesehen: ´Heilix Blechle´. Wie ist es richtig?
Schwabenpower
13.11.2016, 18:39
Für deutsch"sprechende". Weil sie da keinen fremdsprachigen Service anbieten können.
Ist dss so schwer zu begreifen?
Schwachsinn. Dafür gab es Außenbereiche.
Außerdem waren die schlichtweg ausgebucht und das Haupthaus ist seit jeher nur für deutsche Gäste
Ok, danke für den Hinweis!
Nikolaus
13.11.2016, 18:57
Schwachsinn. Dafür gab es Außenbereiche.Ja und?
FranzKonz
13.11.2016, 19:08
Quatsch. Die haben massenhaft Besucher aus aller Welt. Auch aus Israel.
Woher willst ausgerechnet Du das wissen?
Nikolaus
13.11.2016, 19:14
Woher willst ausgerechnet Du das wissen?Das wissen inzwischen Alle. Ein paar stellen sich nur blöd.
kotzfisch
13.11.2016, 19:59
Woher willst ausgerechnet Du das wissen?
Ich schlug das nach, es ist eine namhafte % Zahl im Schwarzwald, so zwischen 8-11%.
FranzKonz
13.11.2016, 22:05
Das wissen inzwischen Alle. Ein paar stellen sich nur blöd.
Ich schlug das nach, es ist eine namhafte % Zahl im Schwarzwald, so zwischen 8-11%.
Eha. Auf diesem Hof? Gibt es dazu eine Quelle?
kotzfisch
13.11.2016, 22:18
Eha. Auf diesem Hof? Gibt es dazu eine Quelle?
Nein, in der Region.Bei 200.000 Übernachtungen rangieren sie auf Platz 6.
Hier bitte:
http://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzwald-ferienhof-lehnt-israelische-gaeste-ab-und-loest-empoerung-aus_id_6140582.html
Schwabenpower
13.11.2016, 22:20
Ja und?
Und das ist der Beweis, daß Du dumm bist
Nikolaus
14.11.2016, 00:34
Und das ist der Beweis, daß Du dumm bistAllahopp.
FranzKonz
14.11.2016, 07:59
Nein, in der Region.Bei 200.000 Übernachtungen rangieren sie auf Platz 6.
Hier bitte:
http://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzwald-ferienhof-lehnt-israelische-gaeste-ab-und-loest-empoerung-aus_id_6140582.html
Also wie ich schon sagte: Massenhaft Besucher aus Israel auf diesem Hof ist dummes Zeug.
Und meine Annahme bezüglich schlechter Erfahrungen scheint auch ihre Berechtigung zu haben. Wer's nicht glaubt, lese den letzten Absatz des o.a. Artikels.
Schwabenpower
14.11.2016, 12:18
Also wie ich schon sagte: Massenhaft Besucher aus Israel auf diesem Hof ist dummes Zeug.
Und meine Annahme bezüglich schlechter Erfahrungen scheint auch ihre Berechtigung zu haben. Wer's nicht glaubt, lese den letzten Absatz des o.a. Artikels.
Nicht unbedingt massenhaft, aber regelmäßig. Das, wie auch das schlechte Benehmen, geht auch aus dem weiter oben zitierten Artikel hervor. Übrigens: seit wann ist russisch Amtssprache Israels?
Zum Thema und nicht:
http://cdn-tn.fishki.net/26/upload/post/2017/01/31/2206618/yy010714-771x517.jpg
:-)
Nun, wenn man in einem Land Witze über dessen regionalen Dialekte reissen möchte, sollte man schon insoweit informiert sein zu wissen, zu welcher Region der betreffende Dialekt gehört - vor allem, wenn man selbst in diesem Land lebt.
Jemand, der in Deutschland lebt und sich angeblich mit dessen Kultur identifiziert, müsste eigentlich wissen, dass beispielsweise Bayern kein Friesisch sprechen....
Wir Badener sind zwar durch die feindliche schwäbische Übernahme anno 1952 arg ins Hintertreffen geraten und werden seither von den Schwaben unterdrückt und ausgeplündert, sind aber allen Unkenrufen nach immer noch ein eigenständiger Volksstamm und immer noch keine Schwaben.
Und wenn du hier mit derart flachen schwäbischen Witzchen wie dem "Mir kenned elles, ausser Hochdeitsch" die Badener diskriminierst und somit dem extremen schwäbischen Rassismus auch noch Vorschub leistest, machst du dich am Ethnozid an den Badenern mitschuldig!
Das walte aber der Günter (Oettinger), der schnellste langsam denkende Schnellsprecher der ganzen EU!
Heiligs Blechle aber au! Boah.. und ich Depp hab immer geglaubt, dass man das "Heilix Plächle" schreibt. :(
Zum Thema und nicht:
http://cdn-tn.fishki.net/26/upload/post/2017/01/31/2206618/yy010714-771x517.jpg
:-)
W hast du denn das Photo geschossen?
Zyankali
01.02.2017, 23:15
W hast du denn das Photo geschossen?
wird wohl auf penang gewesen sein...
wird wohl auf penang gewesen sein...
Penang ist groß,. Georgetown, Batu Ferringhi, auch Butterworth u.a. gehört zum Bereich P., wenngleich es auf dem Festland liegt. Naja, egal eigentlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.