PDA

Vollständige Version anzeigen : Lackmustest für die AfD-FÜhrung



Seiten : [1] 2

frundsberg
31.10.2016, 09:20
Aus FB.

"Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen???
Rückblende. 1993 geschah der Brandanschlag in Solingen. 1995 wurden vier junge Männer, Deutsche, verurteilt. Ist es möglich, daß diese 4 damals als Unschuldige einsaßen und dieser Staat das wußte?



Anhand dieses Anschlags begreift man, was die BRD ist. Und was sie sicher nicht ist. Denn, diesen damals vier jungen Männern stehen hohe Haftentschädigungen zu. Wer war denn damals in der Regierung? CDU. Wer ist heute in der Regierung? Die CDU.

Bleibt die Frage, ob die AfD-Opposition wirklich kritisch ist, oder doch nur so tut. Die Staats-Lüge von Solingen wäre ein Test...

Klopperhorst
31.10.2016, 09:27
Solingen, Oktoberfestanschlag, NSU - die AfD wird diese heißen Eisen nicht anfassen, da sie ja auch staatstragend werden will.

Außerdem will der AfD-Führer sicher nicht wie Barschel enden.

---

Chronos
31.10.2016, 09:30
(....)

Anhand dieses Anschlags begreift man, was die BRD ist. Und was sie sicher nicht ist. Denn, diesen damals vier jungen Männern stehen hohe Haftentschädigungen zu. Wer war denn damals in der Regierung? CDU. Wer ist heute in der Regierung? Die CDU.


Aber es fand im sozialdemokratisch regierten NRW statt und wäre somit eigentlich Sache des Bundeslandes bzw. dessen Innenministers.

Die CDU ist ganz sicher ein Haufen übler Einknicker, aber nun alles auf diesen sehr simplen Nenner bringen zu wollen, ist doch ziemlich einäugig.

Oder meinst Du etwa, unter einem von Linken regierten Bundesland wäre diese Sache auch nur um einen Deut anders gelaufen?

Jodlerkönig
31.10.2016, 09:34
Aus FB.

"Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen???
Rückblende. 1993 geschah der Brandanschlag in Solingen. 1995 wurden vier junge Männer, Deutsche, verurteilt. Ist es möglich, daß diese 4 damals als Unschuldige einsaßen und dieser Staat das wußte?



Anhand dieses Anschlags begreift man, was die BRD ist. Und was sie sicher nicht ist. Denn, diesen damals vier jungen Männern stehen hohe Haftentschädigungen zu. Wer war denn damals in der Regierung? CDU. Wer ist heute in der Regierung? Die CDU.

Bleibt die Frage, ob die AfD-Opposition wirklich kritisch ist, oder doch nur so tut. Die Staats-Lüge von Solingen wäre ein Test...es ist nicht aufgabe der afd, die vergangenheit, aufzuarbeiten!
was glaubst du, ist das für ein minenfeld? wir haben aktuelle probleme, die uns an den rande des bürgerkriegs treiben. darauf müssen wir unsere kraft verwenden!

laurin
31.10.2016, 09:40
Viel wichtiger wäre, daß wir für den kommenden BTW-Kampf und auch sonst viel mehr tatkräftige Helfer und Unterstützer bekommen, als hier an der Tastatur Forderungen zu stellen, was die AfD alles machen soll.

In den Kreisverbänden wird die gesamte Arbeit von sagen wir mal 20 aktiven engagierten Leuten gemacht, die auch noch nebenher einen Beruf haben, angegriffen, ausgegrenzt und diffamiert werden.

Die AfD'ler, die jetzt in Stadtparlamente und Kreistage eingezogen sind, haben neben Beruf jetzt besonders viel Stress. Sie müssen sich mit den kommalen Gegebenheiten, Regeln, auseinandersetzen, um sich nicht gleich vor den alten Parteisoldaten, die dort seit Jahrzehnten ihren Hintern breitsitzen, zu blamieren, was auch unsere örtlichen Käseblätter mit Vergnügen plattwalzen würden.

Also, nicht fordern. Mitmachen.

frundsberg
31.10.2016, 09:41
es ist nicht aufgabe der afd, die vergangenheit, aufzuarbeiten!
was glaubst du, ist das für ein minenfeld? wir haben aktuelle probleme, die uns an den rande des bürgerkriegs treiben. darauf müssen wir unsere kraft verwenden!

Das stimmt natürlich. Ich persönlich halte es aber ähnlich wie oben beschrieben. Wenn die AfD Spitze München 1980, Barschel 1987, Mölln/Solingen 1992/1993, NSU 2011 als das bezeichnet, wie es die BRD-Nomenklatura tut, dann ist die AfD keine echte Opposition des Volkes. Wer Lügen weiterführt, und die Lügen waren die Grundlage, warum in unserem Land alles so beschissen wurde, Lügen sind auch die Grundlagen der politischen "Korrektheit", dann kann man der AfD nicht trauen.

Natürlich muß Petry keine Details wissen. Und Beatrix von Storch auch nicht, klar. Aber echte Opposition zeigt sich, daß es immer wägt und nach der Wahrheit als Erkenntnis sucht. Warum? Weil aus der Lüge nur Unheil kommt. Denn gerecht kann man nur sein, wenn man die Wahrheit kennt. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Dutzende Anfragen soll es bei der AfD schon gegeben haben, bezüglich des Staatsterrors.

frundsberg
31.10.2016, 09:43
Viel wichtiger wäre, daß wir für den kommenden BTW-Kampf und auch sonst viel mehr tatkräftige Helfer und Unterstützer bekommen, als hier an der Tastatur Forderungen zu stellen, was die AfD alles machen soll.

In den Kreisverbänden wird die gesamte Arbeit von sagen wir mal 20 aktiven engagierten Leuten gemacht, die auch noch nebenher einen Beruf haben, angegriffen, ausgegrenzt und diffamiert werden.

Die AfD'ler, die jetzt in Stadtparlamente und Kreistage eingezogen sind, haben neben Beruf jetzt besonders viel Stress. Sie müssen sich mit den kommalen Gegebenheiten, Regeln, auseinandersetzen, um sich nicht gleich vor den alten Parteisoldaten, die dort seit Jahrzehnten ihren Hintern breitsitzen, zu blamieren, was auch unsere örtlichen Käseblätter mit Vergnügen plattwalzen würden.

Also, nicht fordern. Mitmachen.

Natürlich. Aber sobald die AfD Spitze den gleichen "Zirkus" von "Rostock" und "Solingen" fahren sollte, solltet ihr hellhörig werden. Nehmt doch nicht immer alles wörtlich. Und die kleinen Leute an der Basis müssen auch gar nichts.

umananda
31.10.2016, 09:49
Solingen, Oktoberfestanschlag, NSU - die AfD wird diese heißen Eisen nicht anfassen, da sie ja auch staatstragend werden will.

Außerdem will der AfD-Führer sicher nicht wie Barschel enden.

---

Der Anschlag auf das Oktoberfest in München ist ja schon ziemlich lange her ... ich habe da gerade erst das Laufen gelernt und "stubenrein" war ich zu dieser Zeit auch nicht so ganz, obwohl ich sehr früh nach meiner Mama windelfrei war. Zu jener Zeit war die AfD noch nicht einmal als Idee geboren. Da herrschte in Dresden und Rostock noch uneingeschränkt die SED.

Aber es ist heute mehr denn je wichtig, dass sich eine Alternative von Extremisten glaubwürdig distanziert. Der anfängliche Erfolg kann schneller in Sand gesetzt werden als man glaubt.

Servus umananda

laurin
31.10.2016, 09:51
Natürlich. Aber sobald die AfD Spitze den gleichen "Zirkus" von "Rostock" und "Solingen" fahren sollte, solltet ihr hellhörig werden. Nehmt doch nicht immer alles wörtlich. Und die kleinen Leute an der Basis müssen auch gar nichts.

Du und ich wissen, was sich in Lichtenhagen wirklich abgespielt hat.

Viele wissen es nicht, würden es auch nicht glauben und daran wird sich nie was ändern.

Jodlerkönig
31.10.2016, 09:55
Das stimmt natürlich. Ich persönlich halte es aber ähnlich wie oben beschrieben. Wenn die AfD Spitze München 1980, Barschel 1987, Mölln/Solingen 1992/1993, NSU 2011 als das bezeichnet, wie es die BRD-Nomenklatura tut, dann ist die AfD keine echte Opposition des Volkes. Wer Lügen weiterführt, und die Lügen waren die Grundlage, warum in unserem Land alles so beschissen wurde, Lügen sind auch die Grundlagen der politischen "Korrektheit", dann kann man der AfD nicht trauen.

Natürlich muß Petry keine Details wissen. Und Beatrix von Storch auch nicht, klar. Aber echte Opposition zeigt sich, daß es immer wägt und nach der Wahrheit als Erkenntnis sucht. Warum? Weil aus der Lüge nur Unheil kommt. Denn gerecht kann man nur sein, wenn man die Wahrheit kennt. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Dutzende Anfragen soll es bei der AfD schon gegeben haben, bezüglich des Staatsterrors.

bei uns waren schon welche von der bayernpartei, von den reps und wollten uns vor deren karren spannen, weil die natürlich auch sehen, daß wir die aussichtsreichsten sind, die was verändern könnten.
die afd lässt sich vor keinen karren spannen. wir haben unsere festen ziele vor augen. die sind es, was uns vorantreibt. davon lassen wir uns nicht abbringen. jedes nebengeräusch ist in der aktuellen lage, verschwendung von kraft.

sunbeam
31.10.2016, 09:55
Du und ich wissen, was sich in Lichtenhagen wirklich abgespielt hat.

Viele wissen es nicht, würden es auch nicht glauben und daran wird sich nie was ändern.

Was spielte sich in Lichtenhagen wirklich ab?

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:00
Solingen, Oktoberfestanschlag, NSU - die AfD wird diese heißen Eisen nicht anfassen, da sie ja auch staatstragend werden will.

Außerdem will der AfD-Führer sicher nicht wie Barschel enden.

---

Staatstragend, ja eine FPÖ 2.
Raus aus der Mecker- und Wutbürgerecke.

umananda
31.10.2016, 10:01
Was spielte sich in Lichtenhagen wirklich ab?

Ich habe nachgeschlagen. Ich denke darüber liefert Wikipedia ausreichend Informationen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen

Ich bin erstaunt darüber, dass danach eine Asylrechtsreform erfolgte. Ist mir neu ...

Ich zitiere Wikipedia ... Durch die Änderung des Grundgesetzes (jetzt Art. 16a GG) und des Asylverfahrensgesetzes wurden die Möglichkeiten eingeschränkt, sich auf das Grundrecht auf Asyl zu berufen. Die Asylrechtsreform trat im Juni 1993 in Kraft. Daraufhin sank die Zahl der Asylbewerber in Deutschland kontinuierlich.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:01
es ist nicht aufgabe der afd, die vergangenheit, aufzuarbeiten!
was glaubst du, ist das für ein minenfeld? wir haben aktuelle probleme, die uns an den rande des bürgerkriegs treiben. darauf müssen wir unsere kraft verwenden!

Sehr wohl, sonst müssten wir noch den Oktoberfestanschkag aufrollen von 1980.

frundsberg
31.10.2016, 10:02
bei uns waren schon welche von der bayernpartei, von den reps und wollten uns vor deren karren spannen, weil die natürlich auch sehen, daß wir die aussichtsreichsten sind, die was verändern könnten.
die afd lässt sich vor keinen karren spannen. wir haben unsere festen ziele vor augen. die sind es, was uns vorantreibt. davon lassen wir uns nicht abbringen. jedes nebengeräusch ist in der aktuellen lage, verschwendung von kraft.

Das feste Ziel ist immer dasselbe und kann nur (der Dreiklang) sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:02
Ich habe nachgeschlagen. Ich denke darüber liefert Wikipedia ausreichend Informationen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen

Ich bin erstaunt darüber, dass danach eine Asylgesetzreform erfolgte. War mir neu ...

Ich zitiere Wikipedia ... Durch die Änderung des Grundgesetzes (jetzt Art. 16a GG) und des Asylverfahrensgesetzes wurden die Möglichkeiten eingeschränkt, sich auf das Grundrecht auf Asyl zu berufen. Die Asylrechtsreform trat im Juni 1993 in Kraft. Daraufhin sank die Zahl der Asylbewerber in Deutschland kontinuierlich.

Servus umananda

Die Änderung nutzt uns heute NULL, wegen Gesetzesbrüchen. Demokratie halt.

Wassiliboyd
31.10.2016, 10:03
Für mich sind nicht Fragen der Vergangenheit wichtig,
sondern die Frage,
WIE kann sich die AfD von Rechtsextremen/-radikalen freihalten,
denn NUR SO hat sie eine Chance,
als konservative politische Kraft zu überleben und zu wirken!

Jodlerkönig
31.10.2016, 10:05
Das feste Ziel sind ist immer dasselbe und kann nur das sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.schöner kann man es nicht ausdrücken! die afd besteht aus PATRIOTEN! das wohl und der schutz der eigenen bevölkerung, sowie das friedliche zusammenleben mit unseren europäischen nachbarn, ist unser oberstes ziel!

frundsberg
31.10.2016, 10:05
Der Anschlag auf das Oktoberfest in München ist ja schon ziemlich lange her ... ich habe da gerade erst das Laufen gelernt und "stubenrein" war ich zu dieser Zeit auch nicht so ganz, obwohl ich sehr früh nach meiner Mama windelfrei war. Zu jener Zeit war die AfD noch nicht einmal als Idee geboren. Da herrschte in Dresden und Rostock noch uneingeschränkt die SED.

Aber es ist heute mehr denn je wichtig, dass sich eine Alternative von Extremisten glaubwürdig distanziert. Der anfängliche Erfolg kann schneller in Sand gesetzt werden als man glaubt.

Servus umananda

Was sind schon "Extremisten"??? In einem Staate wie der Bundesrepublik, oder ganz allgemein im Westen, ist derjenige schon ein "Extremist", der die Wahrheit sucht oder ausspricht oder beides. Für mich sind Extremisten extreme Menschen, z. B. solche, die anderen den Hals mit einem Messer durchschneiden. Oder solche, die anderen Streichhölzer unter die Fingernägel treiben.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:06
Das feste Ziel ist ist immer dasselbe und kann nur (der Dreiklang) sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.

Irgendwie bist du ein versteinerter NAZI. Seit der Asylschwemme schade ich dem Land wo es geht. Wenn Syrer schon stolz auf dieses Land sind( Tragen Aufnäher D ) , wie kannst du und ich es sein ?
Von einer AfD wahl wird mich aber nix abhalten. Kleinstes Übel.
Wenn die AfD mal gross ist kann sie auch heissere Eisen angehen.
Linke meinen auch sie könnten ständig opponieren und wundern sich dass keine Koalitionen möglich werden.

umananda
31.10.2016, 10:07
Die Änderung nutzt uns heute NULL, wegen Gesetzesbrüchen. Demokratie halt.

Es war mir aber neu, dass eine Asylrechtsreform nach den Ausschreitungen erfolgt ist. Daran ändern auch Gesetzesbrüche nichts ... Deutschland hat auch andere Abkommen und Regeln gebrochen. Anfangs sogar mit österreichischer Unterstützung.

Servus umananda

frundsberg
31.10.2016, 10:08
Für mich sind nicht Fragen der Vergangenheit wichtig,
sondern die Frage,
WIE kann sich die AfD von Rechtsextremen/-radikalen freihalten,
denn NUR SO hat sie eine Chance,
als konservative politische Kraft zu überleben und zu wirken!

Eine sehr gute Frage. Sehr viele rechte CDU-Bonzen streben nun in die AfD, damit ihnen die Futtertröge erhalten bleiben. Ich wäre da eiskalt. Für solches kriminelles Geschmeiß gibt es keinen Platz an der Macht. Die haben uns fast umgebracht.

umananda
31.10.2016, 10:10
Was sind schon "Extremisten"??? In einem Staate wie der Bundesrepublik, oder ganz allgemein im Westen, ist derjenige schon ein "Extremist", der die Wahrheit sucht oder ausspricht oder beides. Für mich sind Extremisten extreme Menschen, z. B. solche, die anderen den Hals mit einem Messer durchschneiden. Oder solche, die anderen Streichhölzer unter die Fingernägel treiben.

Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

Servus umananda

frundsberg
31.10.2016, 10:10
Irgendwie bist du ein versteinerter NAZI. Seit der Asylschwemme schade ich dem Land wo es geht. Wenn Syrer schon stolz auf dieses Land sind( Tragen Aufnäher D ) , wie kannst du und ich es sein ?
Von einer AfD wahl wird mich aber nix abhalten. Kleinstes Übel.
Wenn die AfD mal gross ist kann sie auch heissere Eisen angehen.
Linke meinen auch sie könnten ständig opponieren und wundern sich dass keine Koalitionen möglich werden.

Wieso "versteinert"? Nein, ich bin kein sadistischer Lustmörder, du Komiker.

frundsberg
31.10.2016, 10:12
Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

Servus umananda

Wenn das jeder weiß, oder "man", dann gibt es i. d. T. keinen Grund für Diskussionen.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:16
Das feste Ziel ist immer dasselbe und kann nur (der Dreiklang) sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.

Erfolg braucht man aber auch. Wie die Piraten bewiesen kommt Erfolg eben nicht von einer 6ten linken MUKU Partei.
Und auch von keiner NPD.
Wegen AfD hat die NPD in Meck sogar verloren. Wähler wollen nicht eine unter 5 % Partei sinnlos wählen.

umananda
31.10.2016, 10:17
Wenn das jeder weiß, oder "man", dann gibt es i. d. T. keinen Grund für Diskussionen.

Sicherlich gibt es da noch Diskussionsbedarf, weil es einigen noch nicht so ganz klar ist, dass sich eine Partei unmissverständlich von Extremisten distanzieren und sie schnellstens aus der Partei entfernen muss. Mit Sicherheit würde man da auch gleichzeitig einige V-Männer loswerden. Man kennt sie auch als Agent Provocateur ...

Servus umananda

Politikqualle
31.10.2016, 10:17
"Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen??? ... .. was bitte soll denn dieser Käse von dir ? genauso könnte man schreiben , was sagen die "GRÜNEN" und Claudia Roth zu den Terrorattentate ihrer geliebten Islamisten oder die kriminellen Flüchtlinge oder die sexuellen Übergriffe der neuen Bereicherer .. ein Lackmustest für die "GRÜNEN" ????? ich lach mich weg .. :haha:

Jariko
31.10.2016, 10:20
Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

Servus umananda

Naja im Hangar argumentierte neulig jemand, dass bereits politischer Aktivismus in Form von Aktionismus = latenter politischer Extremismus sei. Insonfern ist eine explizite Begriffsdefinition nicht ganz verkehrt.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:20
Wieso "versteinert"? Nein, ich bin kein sadistischer Lustmörder, du Komiker.

Deine Forderungen sind NPD Forderungen. Und was Nichtwähler bewirken haben wir in epischer Breite schon behandelt.
Versteh mich nicht falsch, deine Forderungen sind gerecht, aber passen momentan nicht. Schnell hast du von 15 % 5 %verjagt, weil die Hirnwäsche im Kopf haben ( teils auch AfD wähler ). Natürlich erführen jene Gerechtigkeit. Noch sind sie aber nicht im Bundesparlament. Könnte eine kleine Anfrage nicht schaden.

frundsberg
31.10.2016, 10:22
Sicherlich gibt es da noch Diskussionsbedarf, weil es einigen noch nicht so ganz klar ist, dass sich eine Partei unmissverständlich von Extremisten distanzieren und sie schnellstens aus der Partei entfernen muss. Mit Sicherheit würde man da auch gleichzeitig einige V-Männer loswerden. Man kennt sie auch als Agent Provocateur ...

Servus umananda

Kann man so sehen. Ich persönlich würde in meine "Partei" auch keine CDU'ler reinlassen, zu mindestens keine, die sich vorher schon "profilieren" konnten. Wozu auch? Niemand braucht Opportunisten und Typen aus einer Völkermordpartei. Dann doch lieber nur zu zwölft, anstatt noch zehn solcher Krimineller in der eigenen Gruppe.

frundsberg
31.10.2016, 10:25
Deine Forderungen sind NPD Forderungen. Und was Nichtwähler bewirken haben wir in epischer Breite schon behandelt.
Versteh mich nicht falsch, deine Forderungen sind gerecht, aber passen momentan nicht. Schnell hast du von 15 % 5 %verjagt, weil die Hirnwäsche im Kopf haben ( teils auch AfD wähler ). Natürlich erführen jene Gerechtigkeit. Noch sind sie aber nicht im Bundesparlament. Könnte eine kleine Anfrage nicht schaden.

Du hast ne gewaltige Schere im Kopf, das ist Dein Problem. Wenn Frieden, Heimat und Volk für Dich extremistisch ist, dann ist das deine persönliche Ansicht. Möchte dich mal um 100 Jahre zurückversetzt sehen und wie du den Menschen klarmachen willst, daß die Selbstbehauptung "extremistisch" sei. Ich denke, alle würde so eine Witzfigur, wie dich, einfach auslachen. Und ich würde auch schmunzeln über so einen deutschen Drei-Käse-Hoch!

Chronos
31.10.2016, 10:25
Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

Servus umananda
Nein, es weiss eben nicht jeder, was darunter zu verstehen ist. Wohl kein anderer Begriff ist so dehnbar wie der Sammelbegriff "politischer Extremismus".

In einer Zeit, in der sogar schon demonstrativer Widerstand gegen Politiker als Extremismus bezeichnet und jede nicht mainstream-konforme systemkonforme Ansicht mit dem Totschlagargument Populismus abgekanzelt wird, ist die subjektive Auslegung des politischen Extremismus so beliebig interpretierbar wie die Bezeichnungen "Nazi" oder "Faschist".

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:26
Eine sehr gute Frage. Sehr viele rechte CDU-Bonzen streben nun in die AfD, damit ihnen die Futtertröge erhalten bleiben. Ich wäre da eiskalt. Für solches kriminelles Geschmeiß gibt es keinen Platz an der Macht. Die haben uns fast umgebracht.

Ich würde nicht jeden CDUler nehmen. Besonders nicht jene die noch vor einem Jahr gegen AfD hetzten.

Nach dem Motto, ich hetze mal, damit mein Futtertrog bleibt....äh Scheisse, bei denen wird der Futtertrog grösser, ich muss die Seite wechseln.
Ja kriminelles Geschmeiss.

umananda
31.10.2016, 10:26
Naja im Hangar argumentierte neulig jemand, dass bereits politischer Aktivismus in Form von Aktionismus = latenter politischer Extremismus sei. Insonfern ist eine explizite Begriffsdefinition nicht ganz verkehrt.

Man muss Begriffe nicht stets neu definieren. Das steigende Wählerpotenzial kommt nicht nur aus der Ecke von Nichtwählern, sondern der Erfolg einer rechtspopulistischen Alternative kommt von den konkurrierenden Parteien. Die FPÖ wurde erst dann stark, als die in den "Gemeindebauten" der SPÖ Stimmen nahm. Mit extremistischen Randgruppen verliert man diesen Erfolg ...

Servus umananda

frundsberg
31.10.2016, 10:27
Naja im Hangar argumentierte neulig jemand, dass bereits politischer Aktivismus in Form von Aktionismus = latenter politischer Extremismus sei. Insonfern ist eine explizite Begriffsdefinition nicht ganz verkehrt.

@Jariko, du wohnst ja schon rechts von der Elbe. Das macht dich auch schon halbverdächtig ...

Jariko
31.10.2016, 10:30
Kann man so sehen. Ich persönlich würde in meine "Partei" auch keine CDU'ler reinlassen, zu mindestens keine, die sich vorher schon "profilieren" konnten. Wozu auch? Niemand braucht Opportunisten und Typen aus einer Völkermordpartei. Dann doch lieber nur zu zwölft, anstatt noch zehn solcher Krimineller in der eigenen Gruppe.

Ich verstehe deinen zutiefst charakterlich sauberen Ansatz, aber eine wirkliche deutsche Opposition ist zu klein, um der Distanzeritis zu verfallen. So lange Mutti Merkel und die Berliner Verbrecher Sippschaft regieren bin ich über jeden Schulterschluss dankbar.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:33
Du hast ne gewaltige Schere im Kopf, das ist Dein Problem. Wenn Frieden, Heimat und Volk für Dich extremistisch ist, dann ist das deine persönliche Ansicht. Möchte dich mal um 100 Jahre zurückversetzt sehen und wie du den Menschen klarmachen willst, daß die Selbstbehauptung "extremistisch" sei. Ich denke, alle würde so eine Witzfigur, wie dich, einfach auslachen. Und ich würde auch schmunzeln über so einen deutschen Drei-Käse-Hoch!

Das Wort extremistisch habe ich nicht benutzt. Nur NPD,du willst mit Rezepten und der Sprache der NPD die AfD führen.

Frieden, Heimat, Volk ist jetzt nicht primär bei mir.
Frieden darüber schreibe ich genug, dass ist die Russophobie und Natoangriffsdoktrin die ich scharf verurteile.
Heimat, naja...die meisten für die ist sie 50 km gross.
Volk, ja ich will deutsche Leitkultur.

Mein Interesse. Wohlstand, kein Schreddern der Sozialsysteme.
Innere Sicherheit, integrierte Fremde.

Leberecht
31.10.2016, 10:34
Nein, es weiss eben nicht jeder, was darunter zu verstehen ist. Wohl kein anderer Begriff ist so dehnbar wie der Sammelbegriff "politischer Extremismus".

In einer Zeit, in der sogar schon demonstrativer Widerstand gegen Politiker als Extremismus bezeichnet und jede nicht mainstream-konforme systemkonforme Ansicht mit dem Totschlagargument Populismus abgekanzelt wird, ist die subjektive Auslegung des politischen Extremismus so beliebig interpretierbar wie die Bezeichnungen "Nazi" oder "Faschist".
:gp::hsl:, danke.

Chronos
31.10.2016, 10:36
Für mich sind nicht Fragen der Vergangenheit wichtig,
sondern die Frage,
WIE kann sich die AfD von Rechtsextremen/-radikalen freihalten,
denn NUR SO hat sie eine Chance,
als konservative politische Kraft zu überleben und zu wirken!
Das ist nicht nur inhaltlich Unfug, sondern in der Praxis auch nicht realisierbar.

Mit solchen freihändigen Definitionen öffnet man eine Flanke für jede Form von Erpressung und diffamierender Einflussnahme gegnerischer Kreise.

Vor allem überlässt man die Deutungshoheit über Rechtsradikalität jenen Leuten, die schon bei der Forderung nach bedeutend weniger Zuwanderungsmillionen sofort Schnappatmung bekommen und von "rechtsextremen Rassisten" und ähnlich hirnrissigem Schmarrn loszetern.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:36
Man muss Begriffe nicht stets neu definieren. Das steigende Wählerpotenzial kommt nicht nur aus der Ecke von Nichtwählern, sondern der Erfolg einer rechtspopulistischen Alternative kommt von den konkurrierenden Parteien. Die FPÖ wurde erst dann stark, als die in den "Gemeindebauten" der SPÖ Stimmen nahm. Mit extremistischen Randgruppen verliert man diesen Erfolg ...

Servus umananda
Ich erinnere mich sehr gut, wie man die FPÖ bekämpfte, war ähnlich mit AfD. Sogar Sanktionen gegen Österreich waren im Gespräch.
Heute wenn man das Parteibuch der FPÖ hat, kann man sogar Posten bekommen.

umananda
31.10.2016, 10:38
Kann man so sehen. Ich persönlich würde in meine "Partei" auch keine CDU'ler reinlassen, zu mindestens keine, die sich vorher schon "profilieren" konnten. Wozu auch? Niemand braucht Opportunisten und Typen aus einer Völkermordpartei. Dann doch lieber nur zu zwölft, anstatt noch zehn solcher Krimineller in der eigenen Gruppe.

Was heißt denn "meine Partei". Eine Partei ist kein Privateigentum, wo man ausschließlich nach seinem Gutdünken herumfuhrwerken kann. Eine Partei verändert sich laufend wenn sie sich als Volkspartei präsentieren will. Genau das haben die alten Volksparteien aus den Augen verloren. Sie ignorieren größtenteils die gesellschaftlichen Veränderungen und glauben den Wähler auf "Linie" bringen zu können. Und typische Partei-Karrieristen kann man nicht verhindern, das erfolgt zwangsläufig, wenn eine Partei erfolgreich wird. Irgendwann wird die Luft für "Idealisten" immer dünn. Aber dort ist die AFD noch lange nicht angekommen.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:40
Es war mir aber neu, dass eine Asylrechtsreform nach den Ausschreitungen erfolgt ist. Daran ändern auch Gesetzesbrüche nichts ... Deutschland hat auch andere Abkommen und Regeln gebrochen. Anfangs sogar mit österreichischer Unterstützung.

Servus umananda

Das ist jetzt 22 Jahre her. Damals sind mir nicht so gravierende Gesetzesverstösse bekannt gewesen.

umananda
31.10.2016, 10:40
Ich erinnere mich sehr gut, wie man die FPÖ bekämpfte, war ähnlich mit AfD. Sogar Sanktionen gegen Österreich waren im Gespräch.
Heute wenn man das Parteibuch der FPÖ hat, kann man sogar Posten bekommen.

Na ja, heute lässt man sich in Österreich kaum noch von deutschen Medien beeindrucken. Eher bewirkt das heutzutage das Gegenteil.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:45
Na ja, heute lässt man sich in Österreich kaum noch von deutschen Medien beeindrucken. Eher bewirkt das heutzutage das Gegenteil.

Servus umananda

Politisch hat sich das gut stabilisiert, wenn auch die Reden heftig ausfallen.
Zuletzt kann ich mich da nur an Strauss erinnern.

elas
31.10.2016, 10:48
Du und ich wissen, was sich in Lichtenhagen wirklich abgespielt hat.

Viele wissen es nicht, würden es auch nicht glauben und daran wird sich nie was ändern.

Was hat sich denn abgespielt?

umananda
31.10.2016, 10:49
Nein, es weiss eben nicht jeder, was darunter zu verstehen ist. Wohl kein anderer Begriff ist so dehnbar wie der Sammelbegriff "politischer Extremismus".

In einer Zeit, in der sogar schon demonstrativer Widerstand gegen Politiker als Extremismus bezeichnet und jede nicht mainstream-konforme systemkonforme Ansicht mit dem Totschlagargument Populismus abgekanzelt wird, ist die subjektive Auslegung des politischen Extremismus so beliebig interpretierbar wie die Bezeichnungen "Nazi" oder "Faschist".

Das ist doch Blödsinn ... politische Gewalt ist Extremismus, da gibt es keine Deutungshoheit. Jeder, der a bisserl Verstand besitzt, weiß was man unter Extremismus zu verstehen hat. Und wer einen Begriff wie Nazi überstrapaziert, bewirkt letztlich die Wirkungslosigkeit seiner Schlagworte. Wer in aller Welt fühlt sich von der inflationären Verwendung "Nazi" heute noch betroffen ...?

Servus umananda

cornjung
31.10.2016, 10:51
Das ist doch Blödsinn ... politische Gewalt ist Extremismus, da gibt es keine Deutungshoheit.
Notwehr und Tyrannenmord waren schon immer gerechtfertigt.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 10:51
Das ist doch Blödsinn ... politische Gewalt ist Extremismus, da gibt es keine Deutungshoheit. Jeder, der a bisserl Verstand besitzt, weiß was man unter Extremismus zu verstehen hat. Und wer einen Begriff wie Nazi überstrapaziert, bewirkt letztlich die Wirkungslosigkeit seiner Schlagworte. Wer in aller Welt fühlt sich von der inflationären Verwendung "Nazi" heute noch betroffen ...?

Servus umananda


Grüne wenden aber oft Gewalt an. S 21 Demos z B. Auch linke.

frundsberg
31.10.2016, 10:56
Was heißt denn "meine Partei". Eine Partei ist kein Privateigentum, wo man ausschließlich nach seinem Gutdünken herumfuhrwerken kann. Eine Partei verändert sich laufend wenn sie sich als Volkspartei präsentieren will. Genau das haben die alten Volksparteien aus den Augen verloren. Sie ignorieren größtenteils die gesellschaftlichen Veränderungen und glauben den Wähler auf "Linie" bringen zu können. Und typische Partei-Karrieristen kann man nicht verhindern, das erfolgt zwangsläufig, wenn eine Partei erfolgreich wird. Irgendwann wird die Luft für "Idealisten" immer dünn. Aber dort ist die AFD noch lange nicht angekommen.

Servus umananda

Nun ja, meine Partei heißt meine Partei. Wenn ich mit drei Freunden ne Partei gründen würde, würde ich immer von meiner Partei reden, wie ich auch von meiner Familie rede. Der Punkt mit den Idealisten und der AfD ist interessant. Wahre Freunde zeigen sich ja auch nicht, wenn es einen gut geht. Wahre Freunde zeigen sich immer dann, wenn es leider beschxxxx geht. Ich wünsche der AfD alles Gute. Die Anhänglichkeit aber, die muß sie sich erst verdienen. Wenn sie die Lügen grundsätzlich nicht in Frage stellt, wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Und all die, die in ihr nur eine neue Systemalternative wittern, würden bestärkt werden.

umananda
31.10.2016, 10:57
Das ist jetzt 22 Jahre her. Damals sind mir nicht so gravierende Gesetzesverstösse bekannt gewesen.

Ich habe bis heute noch nicht einmal gewusst, dass nach den Ausschreitungen eine Asylrechtsreform erfolgt ist, welche in der Folgezeit die Asylanträge erheblich reduziert hatte. Ich denke auch, dass man das Asylrecht, das ja nur Personen erteilt bekommen sollten, die persönlich politisch verfolgt sind. Kriegsflüchtlinge und Einwanderer haben im Grunde nichts mit dem Asyl zu tun. Da werden Dinge vermischt, die damit nichts zu tun haben. Letztlich wird das Asylrecht dadurch abgeschafft.

Servus umananda

umananda
31.10.2016, 11:05
Grüne wenden aber oft Gewalt an. S 21 Demos z B. Auch linke.

Wollen wir doch nicht damit anfangen was andere tun. Das ändert doch nichts daran, dass man als entstehende Alternative zu den alten Volksparteien einen Weg finden muss, in ihren Wählerschichten einzudringen.

Als in Wien ein politischer Extremist aus Deutschland verurteilt wurde ... kamen von deutschen Politikern auch Klagelaute und trotzdem musste dieser gewalttätige Linksextremistisch in den Häfn.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 11:06
Ich habe bis heute noch nicht einmal gewusst, dass nach den Ausschreitungen eine Asylrechtsreform erfolgt ist, welche in der Folgezeit die Asylanträge erheblich reduziert hatte. Ich denke auch, dass man das Asylrecht, das ja nur Personen erteilt bekommen sollten, die persönlich politisch verfolgt sind. Kriegsflüchtlinge und Einwanderer haben im Grunde nichts mit dem Asyl zu tun. Da werden Dinge vermischt, die damit nichts zu tun haben. Letztlich wird das Asylrecht dadurch abgeschafft.

Servus umananda

Es brodelte damals ziemlich. Bist wahrscheinlich zu jung. Die Rep haben stark zu gelegt und aus Jugoslawien kamen viele. DAs zwang CDU und SPD zum Handeln. Erinnere mich an die worte von Kronawitter OB von München.



Gegen unkontrollierte Zuwanderung


Mit der SPD hatte Kronawitter nach 1990 noch einen gravierenden Dissens in der Asylfrage. Der Oberbürgermeister wehrte sich öffentlichkeitswirksam gegen den unkontrollierten Zustrom von Asylbewerbern: „Wir brauchen ein Zuwanderungsbegrenzungsgesetz, das die Zuwanderung abstimmt auf die Bedingungen unseres Arbeits- und Wohnungsmarktes“ (Spiegel Nr. 15, 1993). Die Münchner SPD, die zum Teil in der Asylfrage eine gegensätzliche Meinung hatte, duldete Kronawitters Einstellung und ließ es nicht mehr zum innerparteilichen Konflikt kommen. Erst mit Innenminister Schily wurde Kronawitters Position, sogar verschärft, von der Bundes-SPD aufgegriffen.

umananda
31.10.2016, 11:08
Notwehr und Tyrannenmord waren schon immer gerechtfertigt.

Dich und Chronos kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

Servus umananda

sunbeam
31.10.2016, 11:08
Grüne wenden aber oft Gewalt an. S 21 Demos z B. Auch linke.

Und eben deswegen ist jede einzelne Rechte Tat eine zuviel. Mit Gewalt schürst Du nur die Vorbehalte. Die Devise muss lauten, ruhig, besonnen und sachlich immer und immer wieder seine Argumente vorbringen. In der Sozialpsychologie gibt es Regeln, wie eine Minderheit die Meinung der Mehrheit ändern, verändern kann. Keine persönlichen Diffamierungen, keine emotionalen Ausbrüche, bei seiner Überzeugung bleiben und ein geschlossenes Bild abgeben - Stichwort Petry/Gauland/Meuthen - Geschlossenheit ist das Rezept. Die Zeit spielt für die AfD!

Dr Mittendrin
31.10.2016, 11:09
„Hier ist jedes Loch besetzt“


SPIEGEL: Herr Kronawitter, die Stadt München kann angeblich in wenigen Wochen keine Asylbewerber mehr unterbringen. Ihre Beamten fürchten sogar um den sozialen Frieden. Übertreiben Sie da nicht?

KRONAWITTER: Der Freistaat hat uns in den letzten Wochen ständig mehr Asylbewerber zugewiesen. Im Dezember waren es noch 100 pro Woche, jetzt sind wir schon bei 250 angelangt. Zu den 6800 Asylbewerbern, die bereits in München wohnen, kommen nun jeden Monat 1000 dazu. So geht es nicht weiter. Das ist nicht zu schaffen.

SPIEGEL: Andere Großstädte stehen vor demselben Problem, aber die Münchner jammern am lautesten. Was ist an Ihrer Situation so besonders?

KRONAWITTER: München ist ein sozialer Brennpunkt mit 10 000 Obdachlosen. Wir haben bis zu 7000 Kriegsflüchtlinge aus Jugoslawien versorgt. Der Wohnungsmarkt leidet unter den höchsten Mieten und der stärksten Nachfrage. Bei uns ist ja jedes Loch besetzt. Dennoch dürfen wir freie Kasernen nicht mit Ausländern belegen, was unsere Lage noch verschärft.

SPIEGEL: Das dürfen andere Städte, wegen der bisher ungeklärten Rechtslage, auch nicht. Hamburg oder Berlin erfreuen sich zusätzlich wachsender Beliebtheit bei den Bundesbürgern, während der Druck auf München nachläßt.

KRONAWITTER: Davon merken wir wenig. Im letzten Jahr ist die Einwohnerzahl Münchens um über 20 000 angestiegen, allerdings waren nur 200 Deutsche unter den Neubürgern. Vor einem Jahr passierten im Durchschnitt monatlich etwa 300 Asylbewerber das staatliche Sammellager in der Untersbergstraße. Im Januar 1992 waren es _(* Auf der Theresienwiese. ) 2222, ein irrsinniger Anstieg. Die müssen alle befragt und betreut werden. Wir haben dafür aber keine ausgebildeten Leute mehr.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681388.html

Chronos
31.10.2016, 11:09
Das ist doch Blödsinn ... politische Gewalt ist Extremismus, da gibt es keine Deutungshoheit. Jeder, der a bisserl Verstand besitzt, weiß was man unter Extremismus zu verstehen hat. Und wer einen Begriff wie Nazi überstrapaziert, bewirkt letztlich die Wirkungslosigkeit seiner Schlagworte. Wer in aller Welt fühlt sich von der inflationären Verwendung "Nazi" heute noch betroffen ...?

Servus umananda
Quatsch.

Wir reden hier nicht über politische Gewalt (was soll politische Gewalt überhaupt sein; es gibt nur physische Gewalt....), sondern über Ansichten und Meinungen, die eventuell einigen Zeitgenossen nicht in den Kram passen.

Ich hatte das Beispiel mit der Kritik bzw. Ablehnung der ungezügelten Zuwanderung gebracht, die von interessierten Kreisen bereits als "rechtsextrem" verunglimpft und verfälscht wird.

Und genau diesen Vorwurf wird man der AfD machen, wenn sie sich noch stärker gegen den täglich erlebbaren Irrsinn aussprechen sollte.
Ergo kann sich eine Partei wie die AfD gar nicht gegen den frei definierbaren Rechtsextremismus abschotten, weil die Sportsfreunde der mobilen Koordinaten-Versetzerei sofort in jede freiwerdende Definitionslücke nachrücken werden. Wir haben es doch mit der absurden Diskussion über den angeblichen Schießbefehl erlebt.

Das Beispiel der CDU zeigt diese Koordinaten-Versetzerei sehr anschaulich. Die CDU aus den fünfziger oder sechziger Jahren würde heute im Bewusstsein entsprechend gepolter Zeitgenossen aus Politik und Medien bereits als rechtsextreme Partei wahrgenommen.

Der Spruch eines früheren Bundeskanzlers in den Siebzigern "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" wäre heute schon rassistisch, fremdenfeindlich und somit rechtsextrem.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 11:13
Und eben deswegen ist jede einzelne Rechte Tat eine zuviel. Mit Gewalt schürst Du nur die Vorbehalte. Die Devise muss lauten, ruhig, besonnen und sachlich immer und immer wieder seine Argumente vorbringen. In der Sozialpsychologie gibt es Regeln, wie eine Minderheit die Meinung der Mehrheit ändern, verändern kann. Keine persönlichen Diffamierungen, keine emotionalen Ausbrüche, bei seiner Überzeugung bleiben und ein geschlossenes Bild abgeben - Stichwort Petry/Gauland/Meuthen - Geschlossenheit ist das Rezept. Die Zeit spielt für die AfD!


Gewalt ist nicht nötig. Argumente gibt es massig.
Ich würde das ganz anders vortragen. Liebe Bürger nach der Wahl 2017 wird man euch die Kosten der illegalen Migration auftischen.
Ich würde auch benennen, dass gewisse Kreise uns mehr Migranten schicken als die selber kämen.
Auch heimlich nachts eingeflogen werden.

Chronos
31.10.2016, 11:14
Dich und Chronos kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

Servus umananda
Es geht mir meilenweit am Dingens vorbei, ob du mich ernst nimmst oder nicht.

Eine hysterische Kneifzange wie dich nimmt hier - ausser deinen Claqueuren - sowieso schon lange kaum noch jemand ernst.

sunbeam
31.10.2016, 11:17
Gewalt ist nicht nötig. Argumente gibt es massig.
Ich würde das ganz anders vortragen. Liebe Bürger nach der Wahl 2017 wird man euch die Kosten der illegalen Migration auftischen.
Ich würde auch benennen, dass gewisse Kreise uns mehr Migranten schicken als die selber kämen.
Auch heimlich nachts eingeflogen werden.

Eben. Argumente. Beispiele. Ruhig und sachlich vorgetragen. Alleine die Maas'sche Arithmetik "dem Steuerzahler kostet die Asylfrage keinen Euro, es wird alles aus den Steuerüberschüssen bezahlt" gäbe ein unerschöpfliches Resservoir an Argumenten .....

cornjung
31.10.2016, 11:18
Dich und Chronos kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Ob ich das überlebe ?

sunbeam
31.10.2016, 11:19
Ob ich das überlebe ?

Setz die gute Frau auf Ignore, habe ich seit einem halben Jahr auch gemacht und es bekommt mir ausgezeichnet, ihren Auswurf nicht mehr lesen zu müssen.

Buchenholz
31.10.2016, 11:21
Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

Servus umananda
Gibt es etwas Extremeres, als den überbevölkerten Lebensraum des eigenen Volkes zu kolonisieren, ihm mit polizeistaatlicher Gewalt seine Arbeitserträge zu rauben und an die instrumentalisierten Siedler umzuverteilen, eine Zweiklassen-Justiz zu etablieren, sexuelle Gewalt gegen die eigenen Frauen, ebenso wie sonstige Gewalt durch demonstratives Nichtstun oder demonstrative Milde zu tolerieren und Menschen mit drakonischen Strafen zu belegen, wenn sie sich gegen die eigene physische Verdrängung oder gegen gewalttätige Angriffe zur Wehr setzen?
CDU'ler sind potentielle Völkermord-Extremisten. Im Prinzip solklte man jeden vor der Aufnahme in seine Partei einem strengen psychologischen Eignungstest unterziehen. Andernfalls droht die Unterwanderung durch diese extremistischen Kräfte.
Ich hoffe die AFD ist sich dieser Gefahr bewußt und beobachtet jeden Überläufer peinlich genau.

Der Begriff "politischer Extremismus" oder "Radikalismus" ist natürlich ein relativer Begriff, denn er beinhaltet keine Definition des Ausgangspunktes, also der moderaten Position. "Moderat" sind im Sinne der herrschenden Klasse, also in der öffentlichen BRD-Realität immer gerade die Positionen, die diese herrschende politische Klasse und der mit ihr verbundenen Medien vertreten.

Für mich ist eine ethisch vertretbare Position, die gleichzeitig den Erfordernissen der Realität Rechnung trägt moderat. Für CDU'ler wird die gleiche Position hingegen radikal gelten. Wie soll man nun diese Begriffe verwenden? Nun, da sie ganz unabhängig von den tatsächlichen Positionen, denen sie zugeordnet werden, in der feingesteuerten öffentlichen Wahrnehmung negative oder positive Konnotationen tragen, sollte man klarstellen, daß die eben etablierten Parteien die mit Abstand gefährlichsten Extremisten sind. Aufgrund ihrer beispiellosen extremen Ausrichtung (s.o.), läßt sich diese Argumentation auch für den einfachen Wähler leicht nachvollziehbar begründen.

cornjung
31.10.2016, 11:25
Setz die gute Frau auf Ignore, habe ich seit einem halben Jahr auch gemacht und es bekommt mir ausgezeichnet, ihren Auswurf nicht mehr lesen zu müssen.
Ich habe niemanden auf ignore, und lese auch gelegentlich ihre Beiträge. Mich stört sie nicht. Im Gegenteil, oft pöbelt sie...dann kann man in Notwehr zurück pöbeln.

umananda
31.10.2016, 11:35
Es brodelte damals ziemlich. Bist wahrscheinlich zu jung. Die Rep haben stark zu gelegt und aus Jugoslawien kamen viele. DAs zwang CDU und SPD zum Handeln. Erinnere mich an die worte von Kronawitter OB von München.



Gegen unkontrollierte Zuwanderung


Mit der SPD hatte Kronawitter nach 1990 noch einen gravierenden Dissens in der Asylfrage. Der Oberbürgermeister wehrte sich öffentlichkeitswirksam gegen den unkontrollierten Zustrom von Asylbewerbern: „Wir brauchen ein Zuwanderungsbegrenzungsgesetz, das die Zuwanderung abstimmt auf die Bedingungen unseres Arbeits- und Wohnungsmarktes“ (Spiegel Nr. 15, 1993). Die Münchner SPD, die zum Teil in der Asylfrage eine gegensätzliche Meinung hatte, duldete Kronawitters Einstellung und ließ es nicht mehr zum innerparteilichen Konflikt kommen. Erst mit Innenminister Schily wurde Kronawitters Position, sogar verschärft, von der Bundes-SPD aufgegriffen.

Als die Bombardierung des serbischen Fernsehsenders RTS in Belgrad stattfand und dabei 16 Menschen starben habe ich bei einer Freundin (die ich besucht hatte) in Belgrad festgesessen. Ich war 20 und eine Studentin. Es war der 23. April 1999. Irgendwie habe ich das sogar ziemlich hautnah mitbekommen (und bis heute nicht vergessen) ... zumindest hörten wir die Bombeneinschläge und alle Menschen redeten darüber. Teilweise waren sie völlig verschreckt ...

... was um 1990 und etwas später geschah, kenne ich nur aus Dokumentionen. Aber das tut nichts zur Sache. 60.000 Flüchtlinge fanden in Österreich eine neue Heimat. Ich habe sie bis heute immer als selbstverständlich angesehen. Es sind unsere Nachbarn, denen man die Hilfe nicht verwehren kann. Aber die Schutzsuchenden aus Nordafrika kann ich nicht gerade als Nachbarn bezeichnen. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Flüchtlinge aus Jugoslawien nach Deutschland kamen. Es werden weit weniger als eine halbe Millionen gewesen sein, eher weniger. Ich schätze so 300.000 ...

Servus umananda

umananda
31.10.2016, 11:44
Es geht mir meilenweit am Dingens vorbei, ob du mich ernst nimmst oder nicht.

Eine hysterische Kneifzange wie dich nimmt hier - ausser deinen Claqueuren - sowieso schon lange kaum noch jemand ernst.

Ist ja gut mein kleiner Kasperlkopf. Du versuchst es eben immer wieder.

Servus umananda

Chronos
31.10.2016, 11:46
Ist ja gut mein kleiner Kasperlkopf. Du versuchst es eben immer wieder.

Servus umananda
Mon Dieu, Frau Wichtig, lass es einfach. Du hast dich hier doch schon genug blamiert.

Politikqualle
31.10.2016, 11:50
Für mich sind nicht Fragen der Vergangenheit wichtig, sondern die Frage, WIE kann sich die AfD von Rechtsextremen/-radikalen freihalten, denn NUR SO hat sie eine Chance, als konservative politische Kraft zu überleben und zu wirken! .. so sieht es aus ... ansonsten wird die AfD immer und immer wieder angreifbar und der deutsche Blödmann fällt auf die negativen Pressemitteilungen über die AfD rein ..

umananda
31.10.2016, 12:02
Gibt es etwas Extremeres, als den überbevölkerten Lebensraum des eigenen Volkes zu kolonisieren, ihm mit polizeistaatlicher Gewalt seine Arbeitserträge zu rauben und an die instrumentalisierten Siedler umzuverteilen, eine Zweiklassen-Justiz zu etablieren, sexuelle Gewalt gegen die eigenen Frauen, ebenso wie sonstige Gewalt durch demonstratives Nichtstun oder demonstrative Milde zu tolerieren und Menschen mit drakonischen Strafen zu belegen, wenn sie sich gegen die eigene physische Verdrängung oder gegen gewalttätige Angriffe zur Wehr setzen?
CDU'ler sind potentielle Völkermord-Extremisten. Im Prinzip solklte man jeden vor der Aufnahme in seine Partei einem strengen psychologischen Eignungstest unterziehen. Andernfalls droht die Unterwanderung durch diese extremistischen Kräfte.
Ich hoffe die AFD ist sich dieser Gefahr bewußt und beobachtet jeden Überläufer peinlich genau.

Der Begriff "politischer Extremismus" oder "Radikalismus" ist natürlich ein relativer Begriff, denn er beinhaltet keine Definition des Ausgangspunktes, also der moderaten Position. "Moderat" sind im Sinne der herrschenden Klasse, also in der öffentlichen BRD-Realität immer gerade die Positionen, die diese herrschende politische Klasse und der mit ihr verbundenen Medien vertreten.

Für mich ist eine ethisch vertretbare Position, die gleichzeitig den Erfordernissen der Realität Rechnung trägt moderat. Für CDU'ler wird die gleiche Position hingegen radikal gelten. Wie soll man nun diese Begriffe verwenden? Nun, da sie ganz unabhängig von den tatsächlichen Positionen, denen sie zugeordnet werden, in der feingesteuerten öffentlichen Wahrnehmung negative oder positive Konnotationen tragen, sollte man klarstellen, daß die eben etablierten Parteien die mit Abstand gefährlichsten Extremisten sind. Aufgrund ihrer beispiellosen extremen Ausrichtung (s.o.), läßt sich diese Argumentation auch für den einfachen Wähler leicht nachvollziehbar begründen.

Es ist ja schön und gut, wenn du deinen Extremismusbegriff erweitern willst, um damit sogar die alten Volksparteien zu beglücken. Das ändert aber nichts daran, dass wir hier über einen politischen Extremismus diskutieren, der politische Gewaltakte einsetzt. Anschläge und Brandstiftungen etc.

Klar, können wir eine Theoriedebatte darüber führen ... was man alles unter dem Begriff Extremismus einordnen könnte. Aber das beeindruckt die Wähler herzlich wenig, wenn sie ihr Kreuzerl auf die Stimmzettel zeichnen. Es geht hier um Wahlerfolge, die auch nicht mehr allzu viel Zeit haben. Irgendwie brennt es schon im europäischen Haus. Es ist völlig kontraproduktiv sich über ein paar Rassisten und Extremisten einen Kopf zu machen. Man entfernt sie aus der Partei und denkt nicht mehr weiter an sie. Sie sind völlig überflüssig ... niemand benötigt sie, außer die alten Volksparteien. Denn sie dienen vorzüglich zur Diffamierung ... zu mehr sind sie auch nicht zu gebrauchen.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:19
Als die Bombardierung des serbischen Fernsehsenders RTS in Belgrad stattfand und dabei 16 Menschen starben habe ich bei einer Freundin (die ich besucht hatte) in Belgrad festgesessen. Ich war 20 und eine Studentin. Es war der 23. April 1999. Irgendwie habe ich das sogar ziemlich hautnah mitbekommen (und bis heute nicht vergessen) ... zumindest hörten wir die Bombeneinschläge und alle Menschen redeten darüber. Teilweise waren sie völlig verschreckt ...

... was um 1990 und etwas später geschah, kenne ich nur aus Dokumentionen. Aber das tut nichts zur Sache. 60.000 Flüchtlinge fanden in Österreich eine neue Heimat. Ich habe sie bis heute immer als selbstverständlich angesehen. Es sind unsere Nachbarn, denen man die Hilfe nicht verwehren kann. Aber die Schutzsuchenden aus Nordafrika kann ich nicht gerade als Nachbarn bezeichnen. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Flüchtlinge aus Jugoslawien nach Deutschland kamen. Es werden weit weniger als eine halbe Millionen gewesen sein, eher weniger. Ich schätze so 300.000 ...

Servus umananda

Afrikaner sind nicht unsere Nächsten. Da kann mir noch so viel von Nächstenliebe erzählt werden. Können wir ja gleich Weltsozialismus einführen.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:25
Es ist ja schön und gut, wenn du deinen Extremismusbegriff erweitern willst, um damit sogar die alten Volksparteien zu beglücken. Das ändert aber nichts daran, dass wir hier über einen politischen Extremismus diskutieren, der politische Gewaltakte einsetzt. Anschläge und Brandstiftungen etc.

Klar, können wir eine Theoriedebatte darüber führen ... was man alles unter dem Begriff Extremismus einordnen könnte. Aber das beeindruckt die Wähler herzlich wenig, wenn sie ihr Kreuzerl auf die Stimmzettel zeichnen. Es geht hier um Wahlerfolge, die auch nicht mehr allzu viel Zeit haben. Irgendwie brennt es schon im europäischen Haus. Es ist völlig kontraproduktiv sich über ein paar Rassisten und Extremisten einen Kopf zu machen. Man entfernt sie aus der Partei und denkt nicht mehr weiter an sie. Sie sind völlig überflüssig ... niemand benötigt sie, außer die alten Volksparteien. Denn sie dienen vorzüglich zur Diffamierung ... zu mehr sind sie auch nicht zu gebrauchen.

Servus umananda

Die Gewaltakte sind doch von etablierten Parteien. Wer hat denn den Axtmörder geholt ? Wer den IS Mörder der den 16 Jährigen erstochen hat ?
Wer pfeifft denn auf innere Sicherheit und den Gewaltexzessen ?

Wer eine Anarchie hofiert ist Extremist, der kann auch in Armanianzügen rumlaufen.

Wassiliboyd
31.10.2016, 12:28
Das ist nicht nur inhaltlich Unfug, sondern in der Praxis auch nicht realisierbar.

Mit solchen freihändigen Definitionen öffnet man eine Flanke für jede Form von Erpressung und diffamierender Einflussnahme gegnerischer Kreise.

Vor allem überlässt man die Deutungshoheit über Rechtsradikalität jenen Leuten, die schon bei der Forderung nach bedeutend weniger Zuwanderungsmillionen sofort Schnappatmung bekommen und von "rechtsextremen Rassisten" und ähnlich hirnrissigem Schmarrn loszetern.

Nö, das sehe ich anders!

Dornröschen
31.10.2016, 12:32
Das stimmt natürlich. Ich persönlich halte es aber ähnlich wie oben beschrieben. Wenn die AfD Spitze München 1980, Barschel 1987, Mölln/Solingen 1992/1993, NSU 2011 als das bezeichnet, wie es die BRD-Nomenklatura tut, dann ist die AfD keine echte Opposition des Volkes. Wer Lügen weiterführt, und die Lügen waren die Grundlage, warum in unserem Land alles so beschissen wurde, Lügen sind auch die Grundlagen der politischen "Korrektheit", dann kann man der AfD nicht trauen.

Natürlich muß Petry keine Details wissen. Und Beatrix von Storch auch nicht, klar. Aber echte Opposition zeigt sich, daß es immer wägt und nach der Wahrheit als Erkenntnis sucht. Warum? Weil aus der Lüge nur Unheil kommt. Denn gerecht kann man nur sein, wenn man die Wahrheit kennt. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Dutzende Anfragen soll es bei der AfD schon gegeben haben, bezüglich des Staatsterrors.




Nur noch mal am Rande erwähnt, ich traue denen überhaupt nicht. Wehe, wenn danach die Wähler jaulen, hätten sie das gewußt.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:36
Eben. Argumente. Beispiele. Ruhig und sachlich vorgetragen. Alleine die Maas'sche Arithmetik "dem Steuerzahler kostet die Asylfrage keinen Euro, es wird alles aus den Steuerüberschüssen bezahlt" gäbe ein unerschöpfliches Resservoir an Argumenten .....

Gewalt würde ich erst dann befürworten wenn es gelänge alle Minister, Abgeordnete samt Merkel aus dem Reichstag zu werfen.
Danach würde ich vorm Spiegel, Welt, Focus, Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche ein paar Panzer postieren.
So lange bis geklärt ist ob Medien frei waren, sind und in Zukuft frei berichten werden und wie das kontrolliert wird.

Erst dann kehrt Ruhe ein wenn alle Internazionalisten entnazifiziert sind.

Buchenholz
31.10.2016, 12:37
Es ist ja schön und gut, wenn du deinen Extremismusbegriff erweitern willst, um damit sogar die alten Volksparteien zu beglücken. Das ändert aber nichts daran, dass wir hier über einen politischen Extremismus diskutieren, der politische Gewaltakte einsetzt. Anschläge und Brandstiftungen etc.

Klar, können wir eine Theoriedebatte darüber führen ... was man alles unter dem Begriff Extremismus einordnen könnte. Aber das beeindruckt die Wähler herzlich wenig, wenn sie ihr Kreuzerl auf die Stimmzettel zeichnen. Es geht hier um Wahlerfolge, die auch nicht mehr allzu viel Zeit haben. Irgendwie brennt es schon im europäischen Haus. Es ist völlig kontraproduktiv sich über ein paar Rassisten und Extremisten einen Kopf zu machen. Man entfernt sie aus der Partei und denkt nicht mehr weiter an sie. Sie sind völlig überflüssig ... niemand benötigt sie, außer die alten Volksparteien. Denn sie dienen vorzüglich zur Diffamierung ... zu mehr sind sie auch nicht zu gebrauchen.

Servus umananda
Zunächst einmal sind politisch motivierte Anschläge, wie bspw. Brandanschläge eine absolute Seltenheit in der BRD. In der waren die Täter der Brandanschläge die Asylanten selbst, bei den wenigen deutschen Tätern handelte es sich überwiegend um unpolitische Individuen und Suffköpfe, bei den ungeklärten Taten dürfte es sich um einige von Linksextreme fingierte Taten handeln und natürlich politische Marketingaktionen des Verfassungsschutzes und seines besoldeten Mobs. Urheberschaften politisierter Rechtsextremer sind mir nicht bekannt. Daß man solchen gewaltbereiten Kandidaten aber den Eintritt in die eigene Partei verwehrt bzw. sie bei Aufdeckung rauswirft dürfte so selbstverständlich sein, daß es keinerlei expliziter Abgrenzungsdiskussion bedarf. Schwieriger ist es bei gewaltfreien Chaoten, die den Ruf einer Partei schädigen. Vor allem natürlich Saboteure, die, durch wen auch immer beauftragt, mit dem klaren Vorsatz der Rufschädigung in die Partei eintreten. Solche Individuen sind aber auch leicht zu enttarnen. Wobei hier gilt das richtige Maß zu finden, um nicht die falschen Leute rauszuschmeissen.
Wer im Zweifelsfall einer Partei schädigt oder nicht, darüber werden die Meinungen in vielen Fällen aber auseinandergehen, da es innerhalb der AfD nun mal auch unterschiedliche Fraktionen gibt.

Die größte Gefahr für die AfD ist zur Zeit aber die Unterwanderung durch ehemalige CDU'ler und FDP'ler. Wobei diese ja gar nicht mit dem bewußten Vorsatz der Unterwanderung eintreten müssen. Bei der Mehrheit wird es schlicht Opportunismus sein. Die Wirkung ist aber verheerend. Um so eine Tendenz zu verhindern hat ja bspw. Geert Wilders die PVV nicht als Mitgliederpartei sondern autokratisch organisiert.

sunbeam
31.10.2016, 12:39
Gewalt würde ich erst dann befürworten wenn es gelänge alle Minister, Abgeordnete samt Merkel aus dem Reichstag zu werfen.
Danach würde ich vorm Spiegel, Welt, Focus, Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche ein paar Panzer postieren.
So lange bis geklärt ist ob Medien frei waren, sind und in Zukuft frei berichten werden und wie das kontrolliert wird.

Erst dann kehrt Ruhe ein wenn alle Internazionalisten entnazifiziert sind.

Würdest Du das? So so...! :auro:

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:39
Nur noch mal am Rande erwähnt, ich traue denen überhaupt nicht. Wehe, wenn danach die Wähler jaulen, hätten sie das gewußt.

Saublöde Frage, wäre das schlimm, wenn es erst mal eine CDU 2000 wird. Wäre ein Riesenfortschritt. Ihr wollt immer die Taube auf dem Dach.
Habt nicht mal den Spatz in der Hand.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:44
Würdest Du das? So so...! :auro:

Im Gegensatz zu einem Asylheim anzünden hätte das Fundament.

Aber unsere Luschenarmee ist zu einem Militärputsch auch nicht fähig.
Neulich sah ich einen Neger in der Bundeswehr und die russische Freundin fragte mich ob er deutsch können muss.

Ja sagte ich, deutscher Pass und deutsche Sprache. Welche Werte verteidigt jetzt der Neger ? Menschenrechte in Nordafrika. Wobei wir da wären wo ich nicht sein will. Gefakte Menschenrechte im Dienste ökonomischer US Interessen.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:46
Zunächst einmal sind politisch motivierte Anschläge, wie bspw. Brandanschläge eine absolute Seltenheit in der BRD. In der waren die Täter der Brandanschläge die Asylanten selbst, bei den wenigen deutschen Tätern handelte es sich überwiegend um unpolitische Individuen und Suffköpfe, bei den ungeklärten Taten dürfte es sich um einige von Linksextreme fingierte Taten handeln und natürlich politische Marketingaktionen des Verfassungsschutzes und seines besoldeten Mobs. Urheberschaften politisierter Rechtsextremer sind mir nicht bekannt. Daß man solchen gewaltbereiten Kandidaten aber den Eintritt in die eigene Partei verwehrt bzw. sie bei Aufdeckung rauswirft dürfte so selbstverständlich sein, daß es keinerlei expliziter Abgrenzungsdiskussion bedarf. Schwieriger ist es bei gewaltfreien Chaoten, die den Ruf einer Partei schädigen. Vor allem natürlich Saboteure, die, durch wen auch immer beauftragt, mit dem klaren Vorsatz der Rufschädigung in die Partei eintreten. Solche Individuen sind aber auch leicht zu enttarnen. Wobei hier gilt das richtige Maß zu finden, um nicht die falschen Leute rauszuschmeissen.
Wer im Zweifelsfall einer Partei schädigt oder nicht, darüber werden die Meinungen in vielen Fällen aber auseinandergehen, da es innerhalb der AfD nun mal auch unterschiedliche Fraktionen gibt.

Die größte Gefahr für die AfD ist zur Zeit aber die Unterwanderung durch ehemalige CDU'ler und FDP'ler. Wobei diese ja gar nicht mit dem bewußten Vorsatz der Unterwanderung eintreten müssen. Bei der Mehrheit wird es schlicht Opportunismus sein. Die Wirkung ist aber verheerend. Um so eine Tendenz zu verhindern hat ja bspw. Geert Wilders die PVV nicht als Mitgliederpartei sondern autokratisch organisiert.

PVV, interessant.

sunbeam
31.10.2016, 12:48
Im Gegensatz zu einem Asylheim anzünden hätte das Fundament.

Aber unsere Luschenarmee ist zu einem Militärputsch auch nicht fähig.
Neulich sah ich einen Neger in der Bundeswehr und die russische Freundin fragte mich ob er deutsch können muss.

Ja sagte ich, deutscher Pass und deutsche Sprache. Welche Werte verteidigt jetzt der Neger ? Menschenrechte in Nordafrika. Wobei wir da wären wo ich nicht sein will. Gefakte Menschenrechte im Dienste ökonomischer US Interessen.

Gewalt ist für Dich also legitim?

Buchenholz
31.10.2016, 12:50
Es ist ja schön und gut, wenn du deinen Extremismusbegriff erweitern willst, um damit sogar die alten Volksparteien zu beglücken.
...
Klar, können wir eine Theoriedebatte darüber führen ... was man alles unter dem Begriff Extremismus einordnen könnte. Aber das beeindruckt die Wähler herzlich wenig, wenn sie ihr Kreuzerl auf die Stimmzettel zeichnen.
...
Ganz im Gegenteil. "Extremismus", das ist ein Schlagwort, das beim Wähler wirkt und von den etablierten Parteien als Waffe mißbraucht wird, um ihn einzuschüchtern, seinen politisch-ideologischen Kompass zu verwirren und ihn dazu zu bringen sein Kreuz stets beim etablierten Parteienblock zu setzen. Eine rationale Extremismusdebatte und die Klarstellung darüber, daß es sich bei den etablierten Parteien um extremistische Parteien handelt, muß mit aller Energie in die Öffentlichkeit getragen werden. Die Argumente sind einleuchtend, selbst mit größtem rethorischen Geschick kaum öffentlichkeitswirksam zu bestreiten und gerade für den einfachen Wähler sehr gut nachvollziehbar, da sie den gesunden Menschenverstand ansprechen.

umananda
31.10.2016, 12:51
Die Gewaltakte sind doch von etablierten Parteien. Wer hat denn den Axtmörder geholt ? Wer den IS Mörder der den 16 Jährigen erstochen hat ?
Wer pfeifft denn auf innere Sicherheit und den Gewaltexzessen ?

Wer eine Anarchie hofiert ist Extremist, der kann auch in Armanianzügen rumlaufen.

Nun, mit diesem islamischen Gewalttätern kann man auch kaum eine rechtspopulistische Partei diffamieren. Eher das Gegenteil ist der Fall. Muslimische Extremisten sind wohl eher Wasser auf den Mühlen von rechtspopulistischen Parteien. Und Mitglieder von den alten Volksparteien werden sie wohl genausowenig sein.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 12:54
Nun, mit diesem extremistischen Gewalttätern kann man auch kaum eine rechtspopulistische Partei diffamieren. Eher das Gegenteil ist der Fall. Muslimische Extremisten sind wohl eher Wasser auf den Mühlen von rechtspopulistischen Parteien. Und Mitglieder von den alten Volksparteien werden sie wohl genausowenig sein.

Servus umananda


Die Etablierten vergleichen gerne Islamisten mit Nazis.

Nein die Politgarde sitzt mit den Moslems im Boot, wovon bis 80 % der jugendlichen Gewalt befürwortet.

Reconquista
31.10.2016, 12:56
Kann es sein, dass die AfD hier massiv überschätzt wird? Sobald die Partei 2017 in den Bundestag einzieht, wird da nicht mehr viel kommen. Das ist die nächste Systempartei.

Deutschmann
31.10.2016, 13:03
Kann es sein, dass die AfD hier massiv überschätzt wird? Sobald die Partei 2017 in den Bundestag einzieht, wird da nicht mehr viel kommen. Das ist die nächste Systempartei.

Und Nicht-Systemparteien schaffen es nicht mal in die Landtage.

Bolle
31.10.2016, 13:07
Aus FB.

"Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen???
Rückblende. 1993 geschah der Brandanschlag in Solingen. 1995 wurden vier junge Männer, Deutsche, verurteilt. Ist es möglich, daß diese 4 damals als Unschuldige einsaßen und dieser Staat das wußte?



Anhand dieses Anschlags begreift man, was die BRD ist. Und was sie sicher nicht ist. Denn, diesen damals vier jungen Männern stehen hohe Haftentschädigungen zu. Wer war denn damals in der Regierung? CDU. Wer ist heute in der Regierung? Die CDU.

Bleibt die Frage, ob die AfD-Opposition wirklich kritisch ist, oder doch nur so tut. Die Staats-Lüge von Solingen wäre ein Test...

Man Frundsberg, solche heißen Eisen kann man angehen wenn man die Macht hat und nicht vorher. Selbst da brauch es seine Zeit und gute Leute. Zäum doch das Pferd nicht von hinten auf sonst tritt es dir in die Eier!

umananda
31.10.2016, 13:09
Die Etablierten vergleichen gerne Islamisten mit Nazis.

Nein die Politgarde sitzt mit den Moslems im Boot, wovon bis 80 % der jugendlichen Gewalt befürwortet.

Tun sie das? Ich habe bisher das Gegenteil davon gehört. Die Etablierten reden von Einzeltätern und die Medien versuchen jedes Gewaltverbrechen, das ein muslimischer Migrant begangen hat so lange wie möglich unter Verschluss zu halten. Manche Medien schließen schon vor dem ersten Leserkommentar diese Funktion. Und viel wird auch über die Ursachen geschrieben ... die armen Muslime sind so oft von der ersten und zweiten Welt gedemütigt worden, dass das Kehledurchschneiden an einem alten Priester nur ein Schrei nach entgangener Liebe sei. Dass die islamischen Gotteskrieger Nazis seien hört man kaum. Dass sie welche sind, steht zumindest bei mir schon lange fest. Aber eine Marine Le Pen oder Geert Wilders oder HC Strache sind keine Nazis, sondern Rechtspopulisten ... für mich eine entscheidende Tatsache.

Servus umananda

umananda
31.10.2016, 13:18
Kann es sein, dass die AfD hier massiv überschätzt wird? Sobald die Partei 2017 in den Bundestag einzieht, wird da nicht mehr viel kommen. Das ist die nächste Systempartei.

Ob die AFD weiterhin Erfolg haben wird hängt vor allem von der weiteren europäischen Entwicklung ab. Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach in Paris und wer dort Präsident wird. Am 7. Mai 2017 wird in Frankreich die Stichwahl stattfinden. Dann wissen wir wer die Fünfte Französische Republik anführen wird. Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem Dominoeffekt führen.


Servus umananda

Lebemann
31.10.2016, 13:25
Ob die AFD weiterhin Erfolg haben wird hängt vor allem von der weiteren europäischen Entwicklung ab. Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach in Paris und wer dort Präsident wird. Am 7. Mai 2017 wird in Frankreich die Stichwahl stattfinden. Dann wissen wir wer die Fünfte Französische Republik anführen wird. Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem Dominoeffekt führen.


Servus umananda

Das wird es nicht...
Die AFD hat nur einen Aufschwung im Rahmen der Flüchtlige erfahren.
Für die meisten Wähler der AFD war das der ausschlaggebene Punkt.
Und das ist auch der einzige Punkt, von dem die AFD lebt.
Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, gäbe es keine AFD (und selbst wenn, hätte sie wohl kaum mehr als 5%)

frundsberg
31.10.2016, 13:29
Man Frundsberg, solche heißen Eisen kann man angehen wenn man die Macht hat und nicht vorher. Selbst da brauch es seine Zeit und gute Leute. Zäum doch das Pferd nicht von hinten auf sonst tritt es dir in die Eier!

Der Ansatz ist aber richtig. Es gibt gewisse Dinge, wie z.B. die Brandmorde in Mölln und Solingen. Dort wurden immerhin nicht nur in Summe 8 Türken ermordet, sondern auch in Summe 6 Deutsche unschuldig verknackt. Es muß nicht dieses Beispiel sein. Aber wie die AfD sich positioniert zu Dingen, die offiziell nicht wahr sein sollen, an genau diesen Dingen erkennt ihr, ob es die AfD an der Spitze ehrlich meint. Dazu gehört auch die Sauerei mit dem Ausländerpampern. Solange die AfD nicht die Ursachen angeht, werden immer weitere Millionen Menschen in die BRD diffundieren. Sobald die AfD sagt, mit uns in der Regierung hört ab dem 01. März 2017 für jeden hier ankommenden Ausländer das Pampern auf, also wir werden die Gesetze der Vorgänger rückgängig machen, erst dann kannst du glauben, die meinen das ehrlich. Wenn wieder kommt, wir wollen "Moscheen nur ohne Minarett" oder "Frauen nur unverschleiert" weißt daß die zum Establishment, zum System gehören. Oder wenn die sagen, "wir können nichts ändern, wegen EU-Recht und UNO etc"., dann weißt du auch, daß sind Komplizen der Imperialisten. Der globalen Hochfinanz um Kissinger und Co.

Deutschmann
31.10.2016, 13:35
Das wird es nicht...
Die AFD hat nur einen Aufschwung im Rahmen der Flüchtlige erfahren.
Für die meisten Wähler der AFD war das der ausschlaggebene Punkt.
Und das ist auch der einzige Punkt, von dem die AFD lebt.
Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, gäbe es keine AFD (und selbst wenn, hätte sie wohl kaum mehr als 5%)

Wenn ... wenn ... wenn ....
Drauf geschissen. Es war nunmal so. Und irgendjemand musste das heiße Eisen ja anfassen. Und wenn es die Großen nicht tun, brauchen die auch nicht jammern.

umananda
31.10.2016, 14:04
Das wird es nicht...
Die AFD hat nur einen Aufschwung im Rahmen der Flüchtlige erfahren.
Für die meisten Wähler der AFD war das der ausschlaggebene Punkt.
Und das ist auch der einzige Punkt, von dem die AFD lebt.
Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, gäbe es keine AFD (und selbst wenn, hätte sie wohl kaum mehr als 5%)

Na ja, das kommt ja als Prognose ziemlich überzeugt daher. Klingt bei dir eher wie eine politische Hoffnung als eine politische Prognose. Es mag schon sein, dass die Flüchtlingsinvasion im Jahre 2015 so eine Art Beschleuniger für die aktuelle politische Richtungsänderung war, aber ganz sicher nicht der Auslöser. Zumindest gilt das nicht für Frankreich, Niederlande oder Österreich. In Frankreich und den Niederlande sind es eher die muslimischen Migranten, die Alltagskriminalität der Migranten und die fortschreitende Anspruchshaltung von Muslimen, der Mehrheitsgesellschaft einen unerwünschten Stempel aufzudrücken. In Österreich sind es viele Dinge, die den Blauen zum Erfolg verhelfen. Die etablierten Parteien haben tatsächlich wie offensichtlich ihre eigene Glaubwürdigkeit sukzessive in Sand gesetzt. Klar, das Jahr 2015 hat viele Vorbehalte gegenüber den alten Volksparteien verstärkt und teilweise sogar sehr massiv. Die AfD lebt also nicht nur von den Flüchtlingsströmen, sondern von einem anwachsenden Misstrauen gegenüber der islamischen Parallelgesellschaft und dieses Problem würde selbst mit dem Abebben der Flüchtlingsströme nicht verschwinden. Ganz im Gegenteil, es wird anwachsen ...

Du kannst schon deine persönliche Prognose kundtun, nur solltest du nicht derart überzeugt daherkommen.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:24
Tun sie das? Ich habe bisher das Gegenteil davon gehört. Die Etablierten reden von Einzeltätern und die Medien versuchen jedes Gewaltverbrechen, das ein muslimischer Migrant begangen hat so lange wie möglich unter Verschluss zu halten. Manche Medien schließen schon vor dem ersten Leserkommentar diese Funktion.

Wenn einer was anstellt klatschen hunderte Muslime Beifall. Es war dann eben nur einer.





Und viel wird auch über die Ursachen geschrieben ... die armen Muslime sind so oft von der ersten und zweiten Welt gedemütigt worden, dass das Kehledurchschneiden an einem alten Priester nur ein Schrei nach entgangener Liebe sei. Dass die islamischen Gotteskrieger Nazis seien hört man kaum. Dass sie welche sind, steht zumindest bei mir schon lange fest. Aber eine Marine Le Pen oder Geert Wilders oder HC Strache sind keine Nazis, sondern Rechtspopulisten ... für mich eine entscheidende Tatsache.

Servus umananda Und was ist an Populismus schlimm. Besonders an dem den keiner bezahlen muss ?
Linkspopulismus kostet ja immer.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:26
Das wird es nicht...
Die AFD hat nur einen Aufschwung im Rahmen der Flüchtlige erfahren.
Für die meisten Wähler der AFD war das der ausschlaggebene Punkt.
Und das ist auch der einzige Punkt, von dem die AFD lebt.
Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, gäbe es keine AFD (und selbst wenn, hätte sie wohl kaum mehr als 5%)

Linke Vollpfostenemeinung, was sonst. Die AfD gibt es seit 2013, klar ?
Und vorher waren Euro und Integrationsprobleme mehr der Focus und ein kanadisches Modell der Migration.

Lebemann
31.10.2016, 14:27
Na ja, das kommt ja als Prognose ziemlich überzeugt daher. Klingt bei dir eher wie eine politische Hoffnung als eine politische Prognose. Es mag schon sein, dass die Flüchtlingsinvasion im Jahre 2015 so eine Art Beschleuniger für die aktuelle politische Richtungsänderung war, aber ganz sicher nicht der Auslöser. Zumindest gilt das nicht für Frankreich, Niederlande oder Österreich. In Frankreich und den Niederlande sind es eher die muslimischen Migranten, die Alltagskriminalität der Migranten und die fortschreitende Anspruchshaltung von Muslimen, der Mehrheitsgesellschaft einen unerwünschten Stempel aufzudrücken. In Österreich sind es viele Dinge, die den Blauen zum Erfolg verhelfen. Die etablierten Parteien haben tatsächlich wie offensichtlich ihre eigene Glaubwürdigkeit sukzessive in Sand gesetzt. Klar, das Jahr 2015 hat viele Vorbehalte gegenüber den alten Volksparteien verstärkt und teilweise sogar sehr massiv. Die AfD lebt also nicht nur von den Flüchtlingsströmen, sondern von einem anwachsenden Misstrauen gegenüber der islamischen Parallelgesellschaft und dieses Problem würde selbst mit dem Abebben der Flüchtlingsströme nicht verschwinden. Ganz im Gegenteil, es wird anwachsen ...

Du kannst schon deine persönliche Prognose kundtun, nur solltest du nicht derart überzeugt daherkommen.

Servus umananda


Das Misstrauen kam aber auch erst richtig hoch im Rahmen der Flüchtlingsdebatte....
Ein Misstrauen, welches sie selber noch schüren
Das Thema "Islam in Deutschland" gibts schon länger.
Aber von einer gezeilten Islamisierung und "Umvolkerung" war vorher nie die Rede. Dies brachten Pegida und AFD groß auf die Strasse...

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:28
Das wird es nicht...
Die AFD hat nur einen Aufschwung im Rahmen der Flüchtlige erfahren.
Für die meisten Wähler der AFD war das der ausschlaggebene Punkt.
Und das ist auch der einzige Punkt, von dem die AFD lebt.
Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, gäbe es keine AFD (und selbst wenn, hätte sie wohl kaum mehr als 5%)

Wenn wenn wenn, ich einen Rohrbruch habe rufe ich auch nicht Bäcker, Schreiner, Fliesenleger.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:30
Das Misstrauen kam aber auch erst richtig hoch im Rahmen der Flüchtlingsdebatte....
Ein Misstrauen, welches sie selber noch schüren
Das Thema "Islam in Deutschland" gibts schon länger.
Aber von einer gezeilten Islamisierung und "Umvolkerung" war vorher nie die Rede. Dies brachten Pegida und AFD groß auf die Strasse...

Wenn man schon Gebetsräume in Gerichten fordert ist es Islamisierung du rote Socke. Deutsche Steuergelder für Moscheen verschwendet um eine Kinderehenideologie zu fördern.

Lebemann
31.10.2016, 14:31
Wenn wenn wenn, ich einen Rohrbruch habe rufe ich auch nicht Bäcker, Schreiner, Fliesenleger.

Und das sinnlose Gefasel geht wieder los...

Lebemann
31.10.2016, 14:32
Wenn man schon Gebetsräume in Gerichten fordert ist es Islamisierung du rote Socke. Deutsche Steuergelder für Moscheen verschwendet um eine Kinderehenideologie zu fördern.

Wir leben in einem Land mit Religionsfreiheit...mehr ist dazu nicht zu sagen
(das heisst natürlich alles im Rahmen des GG)

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:33
Gewalt ist für Dich also legitim?

Bertold Brecht. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

sunbeam
31.10.2016, 14:34
Bertold Brecht. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Widerstand besteht nicht nur aus Gewalt.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:36
Wir leben in einem Land mit Religionsfreiheit...mehr ist dazu nicht zu sagen

Wir leben in einem Land mit einem GG das nicht von Muslimen gestaltet wurde und der Islam historisch, wertemäsig hier fehl am Platz ist.

Deine Religionsfreiheitskeule ist fürn Arsch. Der Islam scheisst auf das GG, Frauenrechte etc.

Neulich am Bahnhof sagte ein Neger zu einem Türken. Die Deutschen bei denen sind Frauen Diamant.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:37
Widerstand besteht nicht nur aus Gewalt.

Denke mal an Stauffenberg.

Lebemann
31.10.2016, 14:44
Wir leben in einem Land mit einem GG das nicht von Muslimen gestaltet wurde und der Islam historisch, wertemäsig hier fehl am Platz ist.

Deine Religionsfreiheitskeule ist fürn Arsch. Der Islam scheisst auf das GG, Frauenrechte etc.

Neulich am Bahnhof sagte ein Neger zu einem Türken. Die Deutschen bei denen sind Frauen Diamant.

Religionsfreiehit im Rahmen des Grundgesetzes sagt denk ich alles...

Und zu "Der Islam..."
Ich kenne viele gläubige Muslime die sich an das GG halten...
Feiern den Ramadan, gehn in die Moschee, wollen einmal nach Mekka ect., und keiner von denen ist bis heute negativ in Bezug auf das Einhalten der Gesetze aufgefallen...

PS.: Die behandeln ihre Frauen besser als viele Deutsche (meine Frau ist gegen die Tür gerannt, die fahren auch nicht nach Tschechien auf den Kinderstrich)

Lebemann
31.10.2016, 14:46
Wir leben in einem Land mit einem GG das nicht von Muslimen gestaltet wurde und der Islam historisch, wertemäsig hier fehl am Platz ist.

Deine Religionsfreiheitskeule ist fürn Arsch. Der Islam scheisst auf das GG, Frauenrechte etc.

Neulich am Bahnhof sagte ein Neger zu einem Türken. Die Deutschen bei denen sind Frauen Diamant.

PS.: Wenn es um Frauenrechte geht, könnten doch so einige User hier "Hardcore-islamisten" sein. So wie diejenigen von und über Frauen sprechen...
Frauenrechte sind in diesem Forum auch nicht sonderlich gerne gesehen.
Wieviele hier möchten das Frauenbild in den Grenzen von `67 wiederhaben...
Manche möchten ihnen sogar das Wahlrecht entziehen...

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:49
Religionsfreiehit im Rahmen des Grundgesetzes sagt denk ich alles...

Der Islam ist eine Ideologie und keine Religion. Schau dir islamische Länder an. Viele Gesetze wo die Religion eine Rolle spielt.





Und zu "Der Islam..."
Ich kenne viele gläubige Muslime die sich an das GG halten...

Noch bleibt ihnen keine andere Wahl. Teilweise gibt es schon Shariaurteile hier.




Feiern den Ramadan, gehn in die Moschee, wollen einmal nach Mekka ect., und keiner von denen ist bis heute negativ in Bezug auf das einhalten der Gesetze aufgefallen...

:muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:





PS.: Die behandeln ihre Frauen besser als viele Deutsche (meine Frau ist gegen die Tür gerannt, die fahren auch nicht nach Tschechien auf den Kinderstrich)

In Istanbul ist Kinderporno die meist angeklickte Seite. Kennst du dich da gut aus mit Tschechien ? Schon gehört von Kinderehen die Maas auflösen will.

Ihr linken Schweine seid perfide Lügner.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:54
PS.: Wenn es um Frauenrechte geht, könnten doch so einige User hier "Hardcore-islamisten" sein. So wie diejenigen von und über Frauen sprechen...
Frauenrechte sind in diesem Forum auch nicht sonderlich gerne gesehen.
Wieviele hier möchten das Frauenbild in den Grenzen von `67 wiederhaben...

Du Vollpfosten vernebelst hier nur was wenn jemand Gesetze aus 1967 will. Gabs da Zwangsheiraten ?
Gab es da Gewalt gegen Frauen mit Begründung, meine Religion sagt ich darf das ?
Ein Köln ( 31.12 ) gab es 1967 nicht du Arschloch.



Manche möchten ihnen sogar das Wahlrecht entziehen...
Ja ich auch. Ja sogar einigen Männern und Migranten. Nur jene die den Laden bezahlen. Wer zahlt schafft an.

umananda
31.10.2016, 14:55
Das Misstrauen kam aber auch erst richtig hoch im Rahmen der Flüchtlingsdebatte....
Ein Misstrauen, welches sie selber noch schüren
Das Thema "Islam in Deutschland" gibts schon länger.
Aber von einer gezeilten Islamisierung und "Umvolkerung" war vorher nie die Rede. Dies brachten Pegida und AFD groß auf die Strasse...

Das mag auf Deutschland zutreffen, in Österreich und in Frankreich begann diese öffentliche Debatte bereits viel früher. Schon bei der Nationalratswahl 2006 zierte der Reim "Daham statt Islam" die Plakate der Blauen. Und schon 2012 erklärte Marine Le Pen unter Applaus , dass der Islam nicht zu Frankreich gehöre. Eigentlich haben sich die Vorbehalte gegen Muslime seit 2001 von Jahr zu Jahr gesteigert ... was Deutschland so besonders macht, dass es vor Pegida und der Flüchtlingsinvasion keine Vorbehalte hinsichtlich des Islams gegeben haben sollte, halte ich für unglaubwürdig.

Servus umananda

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:57
Das mag auf Deutschland zutreffen, in Österreich und in Frankreich begann diese öffentliche Debatte bereits viel früher. Schon bei der Nationalratswahl 2006 zierte der Reim "Daham statt Islam" die Plakate der Blauen. Und schon 2012 erklärte Marine Le Pen unter Applaus , dass der Islam nicht zu Frankreich gehöre. Eigentlich haben sich die Vorbehalte gegen Muslime seit 2001 von Jahr zu Jahr gesteigert ... was Deutschland so besonders macht, dass es vor Pegida und der Flüchtlingsinvasion keine Vorbehalte hinsichtlich des Islams gegeben haben sollte, halte ich für unglaubwürdig.

Servus umananda

2006 waren schon 35 gegen den Islam, heute 55 %.

Lebemann
31.10.2016, 14:57
Der Islam ist eine Ideologie und keine Religion. Schau dir islamische Länder an. Viele Gesetze wo die Religion eine Rolle spielt.

Noch bleibt ihnen keine andere Wahl. Teilweise gibt es schon Shariaurteile hier.

:muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:


In Istanbul ist Kinderporno die meist angeklickte Seite. Kennst du dich da gut aus mit Tschechien ? Schon gehört von Kinderehen die Maas auflösen will.

Ihr linken Schweine seid perfide Lügner.

Jaja
Nix als :Blablubb, dazu haltlose Behauptungen und Beleidigungen...nicht zu vergessen: die Wand von Smileys wie im Kindergarten

Und zu den Kinderehen...man muss natürlich Verstehen worum es geht...
Das schließen von Kinderehen ist auch weiterhin verboten, aber jetzt wurde es zumindest durch die Anerkennung den zwangsverheirateten Kindern ermöglicht in D die Ehe auflösen zu lassen...

nurmalso2.0
31.10.2016, 14:57
Aus FB.

"Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen???
Rückblende. 1993 geschah der Brandanschlag in Solingen. 1995 wurden vier junge Männer, Deutsche, verurteilt. Ist es möglich, daß diese 4 damals als Unschuldige einsaßen und dieser Staat das wußte?



Anhand dieses Anschlags begreift man, was die BRD ist. Und was sie sicher nicht ist. Denn, diesen damals vier jungen Männern stehen hohe Haftentschädigungen zu. Wer war denn damals in der Regierung? CDU. Wer ist heute in der Regierung? Die CDU.

Bleibt die Frage, ob die AfD-Opposition wirklich kritisch ist, oder doch nur so tut. Die Staats-Lüge von Solingen wäre ein Test...


Es gibt wichtigere Lügen als deine "Unschuldigen", die selber überhaupt kein Interesse daran haben ihren Fall neu aufzurollen.
Eine Partei steht oder fällt nicht mit deinem Solingen, nur weil dir persönlich die Geschichte ungeheuer wichtig ist.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 14:59
Jaja
Nix als :Blablubb, dazu haltlose Behauptungen und Beleidigungen...nicht zu vergessen: die Wand von Smileys wie im Kindergarten


Feiern den Ramadan, gehn in die Moschee, wollen einmal nach Mekka ect., und keiner von denen ist bis heute negativ in Bezug auf das einhalten der Gesetze aufgefallen...

Nicht mal der Axtmörder.


Eine Wahnsinnslüge du Depp. Du bist kein Diskutant, nur ein verlogener Provokateur.

Lebemann
31.10.2016, 15:03
Das mag auf Deutschland zutreffen, in Österreich und in Frankreich begann diese öffentliche Debatte bereits viel früher. Schon bei der Nationalratswahl 2006 zierte der Reim "Daham statt Islam" die Plakate der Blauen. Und schon 2012 erklärte Marine Le Pen unter Applaus , dass der Islam nicht zu Frankreich gehöre. Eigentlich haben sich die Vorbehalte gegen Muslime seit 2001 von Jahr zu Jahr gesteigert ... was Deutschland so besonders macht, dass es vor Pegida und der Flüchtlingsinvasion keine Vorbehalte hinsichtlich des Islams gegeben haben sollte, halte ich für unglaubwürdig.

Servus umananda

Es gab immer Vorbehalten, aber das Gerede von einer "geziehlten Umvolkerung" und "Islamisierung des Abendlandes" wurde erst durch Pegida und AFD in die deutsche Gesellschaft getragen...

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:03
.................

Und zu den Kinderehen...man muss natürlich Verstehen worum es geht...
Das schließen von Kinderehen ist auch weiterhin verboten, aber jetzt wurde es zumindest durch die Anerkennung den zwangsverheirateten Kindern ermöglicht in D die Ehe auflösen zu lassen...

Tolle Kultur was ? die hier Fuss fasst.

sunbeam
31.10.2016, 15:03
Denke mal an Stauffenberg.

Alle 4 Jahre darf man wählen. Alle 4 wählen 90% Etablierte. Wozu sich selber opfern wie ein Stauffenberg? Für wen? 90% Idioten? Nein danke. Dieses Volk hier verdient exakt das was es nun in kleinen Dosen und bald in größeren Mengen verabreicht bekommt.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:04
Es gab immer Vorbehalten, aber das Gerede von einer "geziehlten Umvolkerung" und "Islamisierung des Abendlandes" wurde erst durch Pegida und AFD in die deutsche Gesellschaft getragen...


Ach neee, hat ja keiner zuvor gemerkt. :muaha: böse Pegida

Lebemann
31.10.2016, 15:05
Nicht mal der Axtmörder.


Eine Wahnsinnslüge du Depp. Du bist kein Diskutant, nur ein verlogener Provokateur.

Wenn du mal den Zauberer von Oz triffst, lass dir gleich zwei Gehirne geben...eins hast du ja anscheinend schon ruiniert...

sunbeam
31.10.2016, 15:08
Es gab immer Vorbehalten, aber das Gerede von einer "geziehlten Umvolkerung" und "Islamisierung des Abendlandes" wurde erst durch Pegida und AFD in die deutsche Gesellschaft getragen...

Seit Jahrzehnten gibt es diese Vorbehalte. Aber da in Deutschland umgehend solche Knallchargen wie Du wie im Wahn Nazi schreien, bei derartigen Themen, hielt man sich eben bedeckt.

Lebemann
31.10.2016, 15:09
Seit Jahrzehnten gibt es diese Vorbehalte. Aber da in Deutschland umgehend solche Knallchargen wie Du wie im Wahn Nazi schreien, bei derartigen Themen, hielt man sich eben bedeckt.

Wenn Leute den NS-Jargon auf die Strasse bringen...

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:11
Alle 4 Jahre darf man wählen. Alle 4 wählen 90% Etablierte. Wozu sich selber opfern wie ein Stauffenberg? Für wen? 90% Idioten? Nein danke. Dieses Volk hier verdient exakt das was es nun in kleinen Dosen und bald in größeren Mengen verabreicht bekommt.


Ich hoffe du verstehst richtig, wann, in welcher Form und wie ich Gewalt befürworte.

Wenn ein Antifa Brandsätze gegen ein AfD Wahlbüro wirft befürworte ich Gegengewalt.
Ich weiss nicht wie 1944 die Leute gewählt hätten.
Einen Militärpusch den ich befürworten würde werden wir auch nicht erleben.
Kommt ein Bürgerkrieg, sehe ich ebenso Gegengewalt für probate Mittel.

sunbeam
31.10.2016, 15:11
Wenn Leute den NS-Jargon auf die Strasse bringen...

Ja ich weiß. Es ist auch müßig gegen diese Nazischeisse anzudiskutieren. Macht mit diesem Drecksland was Ihr wollt.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:12
Wenn Leute den NS-Jargon auf die Strasse bringen...

Linksextreme wie du sollten sich mit Meinungsverboten zurückhalten. Eher die Mitte ( die es noch um 2000 gab ) kann das fordern.

sunbeam
31.10.2016, 15:12
Ich hoffe du verstehst richtig, wann, in welcher Form und wie ich Gewalt befürworte.

Wenn ein Antifa Brandsätze gegen ein AfD Wahlbüro wirft befürworte ich Gegengewalt.
Ich weiss nicht wie 1944 die Leute gewählt hätten.
Einen Militärpusch den ich befürworten würde werden wir auch nicht erleben.
Kommt ein Bürgerkrieg, sehe ich ebenso Gegengewalt für probate Mittel.

Du, in diesem Land gibt es nur Nazis. Es gibt keinen linken Terror. Wann kapierst Du endlich das dieses Land keine 5-Cent mehr wert ist, verteidigt zu werden?

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:16
Wenn du mal den Zauberer von Oz triffst, lass dir gleich zwei Gehirne geben...eins hast du ja anscheinend schon ruiniert...

Ne Linksextrem sein muss eine Geisteskrankheit sein. Ich würde euch einen Fleck ( Saarland ) geben und eure Fieberträume verwirklichen lassen, dort wo der Dachdecker her kam und LA Fontaine.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:17
Du, in diesem Land gibt es nur Nazis. Es gibt keinen linken Terror. Wann kapierst Du endlich das dieses Land keine 5-Cent mehr wert ist, verteidigt zu werden?

Hab eh keine Lust es zu verteidigen. Sollen sich die Penner köpfen lassen die man warnte.
Ich habe nur angemerkt wann Gewalt angesagt wäre.

Lebemann
31.10.2016, 15:18
Linksextreme wie du sollten sich mit Meinungsverboten zurückhalten. Eher die Mitte ( die es noch um 2000 gab ) kann das fordern.

Wenn Leute wieder auf Marktplätzen stehen und von "Fremdkörpern am deutschen Volke" reden, muss man dagegen vorgehen...
Das ist keine Meinung sondern Hetze und gezieltes Aufstacheln...
Das hatten wir schonmal, das Ende kennen wir....

Und wenn gerade du von Meinungsfreiheit redest, hat es doch etwas belustigendes.
Du gehörst doch zu denen, die diejenigen die nicht so denken wie du am liebsten an die Wand stellen würden...

Lebemann
31.10.2016, 15:19
Ne Linksextrem sein muss eine Geisteskrankheit sein. Ich würde euch einen Fleck ( Saarland ) geben und eure Fieberträume verwirklichen lassen, dort wo der Dachdecker her kam und LA Fontaine.

dito

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:27
Wenn Leute wieder auf Marktplätzen stehen und von "Fremdkörpern am deutschen Volke" reden, muss man dagegen vorgehen...
Das ist keine Meinung sondern Hetze und gezieltes Aufstacheln...
Das hatten wir schonmal, das Ende kennen wir....

Ich würde zwar anders reden wie Höcke. Mir gefiel Ronald Schill. Aber was Höcke sagt ist immerhin verfassungskonform.




Und wenn gerade du von Meinungsfreiheit redest, hat es doch etwas belustigendes. Sagt ein Linksextremer. Lass doch das Volk abstimmen ob 100000 oder 1 Million kommen sollen.




Du gehörst doch zu denen, die diejenigen die nicht so denken wie du am liebsten an die Wand stellen würden...

Meinungsfaschisten wie du .... ?????

hab das gemeldet

Lebemann
31.10.2016, 15:29
Ich würde zwar anders reden wie Höcke. Mir gefiel Ronald Schill. Aber was Höcke sagt ist immerhin verfassungskonform.



Sagt ein Linksextremer. Lass doch ads Volk abstimmen ob 100000 oder 1 Million kommen sollen.





Meinungsfaschisten wie du ?????

hab das gemeldet

Schön

Jemand der Beleidigungen am laufenden Band ablässt, meldet andere User...drollig...

Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:36
Schön

Jemand der Beleidigen am laufenden Band ablässt, meldet andere User...drollig...

Du kannst hier provozieren, lügen und Beleidigung wäre schlimm ?

Du unterstellst mir Leute an die Wand zu stellen ? eine andere Nummer.



Sagt ein Linksextremer. Lass doch das Volk abstimmen ob 100000 oder 1 Million kommen sollen.

Keine Antwort parat ?

Chronos
31.10.2016, 15:36
Nö, das sehe ich anders!
Was genau siehst du denn anders, als ich es beschrieben habe?

Stimmt es etwa nicht, dass heutzutage der Begriff des Rechtsextremismus zu einer beliebig verwendbaren Allzweckwaffe geworden ist, mit der jeder halbgebildete Sprücheklopfer jeden Ansatz einer fundierten Kritik an den unhaltbaren Zuständen in diesem Land ganz nach Gusto plattklopfen kann?

Lebemann
31.10.2016, 15:46
Du kannst hier provozieren, lügen und Beleidigung wäre schlimm ?

Geht das auch auf deutsch?


Du unterstellst mir Leute an die Wand zu stellen ? eine andere Nummer.

Nein, ich unterstelle dir nicht Leute an die Wand zu stellen.
Ich unterstelle dir, dass du alle die anders denken, entfernen willst (auf welche Art auch immer)



Keine Antwort parat ?

Könnte man machen, aber nur unter der Vorraussetzung nicht von "den Flüchtlingen" zu sprechen...
Syrische Flüchtlinge sind z.B. etwas anderes als bulgarische Flüchtlinge.
Es kommt immer darauf an, aus welchen Grund man flüchtet.
Vor einer solchen Befragung müsste man schon deferenzierter vorgehen als nur die Frage zu stellen "Wollt ihr Flüchtlinge"

Eloy
31.10.2016, 15:48
Wenn Leute den NS-Jargon auf die Strasse bringen...

Wenn die Grünen den ins Fernsehen bringen, dann hört man aber nix von Nazi und so!

Die dürfen das also?

Lebemann
31.10.2016, 15:53
Wenn die Grünen den ins Fernsehen bringen, dann hört man aber nix von Nazi und so!

Die dürfen das also?

Kann ich jetzt nichts zu sagen...mehr Kontext erforderlich...

Frumpel
31.10.2016, 15:54
Wenn Leute wieder auf Marktplätzen stehen und von "Fremdkörpern am deutschen Volke" reden, muss man dagegen vorgehen...
Das ist keine Meinung sondern Hetze und gezieltes Aufstacheln...

Das Problem an der Sache ist jedoch, daß es sich tatsächlich um Fremdkörper am deutschen Volk handelt, um die es dabei geht. Das deutsche Volk besteht nun mal nicht aus afrikanischen Negern, Zigeunern vom Balkan oder Arabern. Wie gehst Du mit dieser Tatsache um, was sollen die Leute auf den Marktplätzen dann sagen?

Eloy
31.10.2016, 15:59
Kann ich jetzt nichts zu sagen...mehr Kontext erforderlich...

Nunja, die Grüne Roth meinte in einer öffentlich unredlichen Labersendung, war Anfang des Jahres, dass 90% herbeigerufenen Schutzbedürftigen für den "Arbeitsmarkt nicht verwertbar seien"!

Nazijargon in Reinkultur! Wo bleibt da sie Aufregung?

Lebemann
31.10.2016, 16:00
Das Problem an der Sache ist jedoch, daß es sich tatsächlich um Fremdkörper am deutschen Volk handelt, um die es dabei geht. Das deutsche Volk besteht nun mal nicht aus afrikanischen Negern, Zigeunern vom Balkan oder Arabern. Wie gehst Du mit dieser Tatsache um, was sollen die Leute auf den Marktplätzen dann sagen?

Letztes mal waren die Juden gemeint, nun der Islam...
Wenn einem da nix auffällt, tut es mir leid..

Wie ich immer sage: Es geht nicht um das zu Diskutierende, sondern um die Wortwahl

tausendjährige Zukunft
Fremdkörper
Blut und Eisen-Geschwafel
Umvolkerung
usw.

Ein solches Jargon (welches wir schon mal hatten) kann ich nicht akzeptieren, da es Assoziationen weckt, die nicht gerade Ruhmhaft sind...


PS.: ich darf mich nicht auf die Strasse stellen (ich darf es nicht mal schreiben) und einen Satz sagen der darauf hinweist das die Proletarier herrschen sollten...

Eloy
31.10.2016, 16:05
Letztes mal waren die Juden gemeint, nun der Islam...
Wenn einem da nix auffällt, tut es mir leid..

Wie ich immer sage: Es geht nicht um das zu Diskutierende, sondern um die Wortwahl

tausendjährige Zukunft
Fremdkörper
Blut und Eisen-Geschwafel
Umvolkerung
usw.

Ein solches Jargon (welches wir schon mal hatten) kann ich nicht akzeptieren, da es Assoziationen weckt, die nicht gerade Ruhmhaft sind...

Die Nazis haben den Begriff "Umvolkung" nie benutzt! Da war immer von "Rück- oder Eindeutschung die Rede.

Umvolkung beschreibt exakt das, was z.Z. im Lande abläuft! Deshalb muss der Begriff schlecht gemacht werden! Und deshalb ist er "Nazijargon"!

Dr Mittendrin
31.10.2016, 16:08
Geht das auch auf deutsch?


na such mal das französische, russische Wort !



Nein, ich unterstelle dir nicht Leute an die Wand zu stellen.
Ich unterstelle dir, dass du alle die anders denken, entfernen willst (auf welche Art auch immer)

Jetzt spielst du alles runter.

Du weisst wie man Honecker, Mielke aburteilte. Seine eigenen Gesetze reichten dazu.






Könnte man machen, aber nur unter der Vorraussetzung nicht von "den Flüchtlingen" zu sprechen...
Syrische Flüchtlinge sind z.B. etwas anderes als bulgarische Flüchtlinge.
Es kommt immer darauf an, aus welchen Grund man flüchtet.
Vor einer solchen Befragung müsste man schon deferenzierter vorgehen als nur die Frage zu stellen "Wollt ihr Flüchtlinge"

Gibt es ein Gesetz " Flüchtlinge " oder Asylanten..politisches Asyl ?
Wenn du ins Eiern kommst, kommt die Nebelkerze.
Warum nimmt Frankreich nur 30000 ? verstossen die gegen ein Gesetz ?
Im übrigen die Regierung hat sie hergelockt, wie sollst du Intelligenzbestie das wissen.

Ruepel
31.10.2016, 16:12
Mal sehen,ob die AfD "Führer" auf Merkel's Tampon reinfallen.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 16:15
Letztes mal waren die Juden gemeint, nun der Islam...
Wenn einem da nix auffällt, tut es mir leid..

Der Islam ist ja auch eine tödliche Seuche. Google Djihad und Fotos.




Wie ich immer sage: Es geht nicht um das zu Diskutierende, sondern um die Wortwahl

Ach der Meinungsblockwart, der Zensor.
ich sag immer Neger



tausendjährige Zukunft Lüge, es sind 1000 Jahre deutsche Geschichte gemeint.


Fremdkörper bist sogar du einer..ab ins Saarland



Blut und Eisen-Geschwafel häää


Umvolkerung Umvolkung ..lern deutsch Volker
usw.


Ein solches Jargon (welches wir schon mal hatten) kann ich nicht akzeptieren, da es Assoziationen weckt, die nicht gerade Ruhmhaft sind... Was du rote Socke und das Politbüro nicht wollen ist so wichtig wie ein umfallender Sack Reis in Peking.




PS.: ich darf mich nicht auf die Strasse stellen (ich darf es nicht mal schreiben) und einen Satz sagen der darauf hinweist das die Proletarier herrschen sollten...

Komm, am besten am 1. Mai mit Molotowcoktails, es geht noch was.

nurmalso2.0
31.10.2016, 16:18
Wir leben in einem Land mit Religionsfreiheit...mehr ist dazu nicht zu sagen
(das heisst natürlich alles im Rahmen des GG)

Willst Du damit andeuten die Besatzer hatten bereits 1948/49 den Gedanken die Geisteskrankheit Islam hier anzusiedeln?

Dr Mittendrin
31.10.2016, 16:23
Wenn Leute wieder auf Marktplätzen stehen und von "Fremdkörpern am deutschen Volke" reden, muss man dagegen vorgehen...
Das ist keine Meinung sondern Hetze und gezieltes Aufstacheln...
Das hatten wir schonmal, das Ende kennen wir....

Und wenn gerade du von Meinungsfreiheit redest, hat es doch etwas belustigendes.
Du gehörst doch zu denen, die diejenigen die nicht so denken wie du am liebsten an die Wand stellen würden...



Islam-Gebote stehen über dem Gesetz, findet fast die Hälfte

Es ist eine der bisher umfassendsten Befragungen türkischstämmiger Einwanderer über Integration und Religiosität, die das Exzellenzcluster „Religion und Politik“ der Universität Münster nun vorgelegt hat. Das Ergebnis der Studie „Integration und Religion aus der Sicht von Türkeistämmigen in Deutschland“ gibt Anlass zur Hoffnung wie zu großer Sorge. Die wichtigsten Befunde der Studie zur größten Migrantengruppe in Deutschland:

1. Religionsgebote vielen wichtiger als Gesetze ds Staates


https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

Lebemann
31.10.2016, 16:23
Nunja, die Grüne Roth meinte in einer öffentlich unredlichen Labersendung, war Anfang des Jahres, dass 90% herbeigerufenen Schutzbedürftigen für den "Arbeitsmarkt nicht verwertbar seien"!

Nazijargon in Reinkultur! Wo bleibt da sie Aufregung?

Ich bin gegen den Satz, da er Menschen erniedrigt und zur Ware macht mit dem Worten "verwendbar" "nicht verwendbar"
Eine Einteilung die in meinen Augen so nicht geht...
Warum der Satz keine Aufregung erzeugt?
Weil der Satz ansich, nicht darauf ausgelegt ist Menschen von der Gesellschaft zu trennen...
Es geht "nur" darum ob diejenigen arbeiten können oder nicht...

Aber es ist doch ein Unterschied zu :
"Fremdkörper am..." welches eine ganze Gruppe von der Gesellschaft ohne Blick aufs Individuum ausschließt, sie an den Rand drängt.
Dieser Satz zielt nur darauf ab, Stimmung gegen eine bestimmte Gruppe zumachen.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 16:25
Ich bin gegen den Satz, da er Menschen erniedrigt und zur Ware macht mit dem Worten "verwendbar" "nicht verwendbar"
Eine Einteilung die in meinen Augen so nicht geht...
Warum der Satz keine Aufregung erzeugt?
Weil der Satz ansich, nicht darauf ausgelegt ist Menschen von der Gesellschaft zu trennen...
Es geht "nur" darum ob diejenigen arbeiten können oder nicht...

Aber es ist doch ein Unterschied zu :
"Fremdkörper am..." welches eine ganze Gruppe von der Gesellschaft ohne Blick aufs Individuum ausschließt, sie an den Rand drängt.
Dieser Satz zielt nur darauf ab, Stimmung gegen eine bestimmte Gruppe zumachen.

Nur rote Socken dürfen Stimmung machen.



Weil der Satz ansich, nicht darauf ausgelegt ist Menschen von der Gesellschaft zu trennen...


Also kann man jedem Facharbeiter einen Schmarotzer auf den Buckel binden ?

sunbeam
31.10.2016, 16:31
Ich bin gegen den Satz, da er Menschen erniedrigt und zur Ware macht mit dem Worten "verwendbar" "nicht verwendbar"
Eine Einteilung die in meinen Augen so nicht geht...
Warum der Satz keine Aufregung erzeugt?
Weil der Satz ansich, nicht darauf ausgelegt ist Menschen von der Gesellschaft zu trennen...
Es geht "nur" darum ob diejenigen arbeiten können oder nicht...

Aber es ist doch ein Unterschied zu :
"Fremdkörper am..." welches eine ganze Gruppe von der Gesellschaft ohne Blick aufs Individuum ausschließt, sie an den Rand drängt.
Dieser Satz zielt nur darauf ab, Stimmung gegen eine bestimmte Gruppe zumachen.

Was regst Du Dich eigentlich so künstlich auf? Das Land ist komplett nach Euren Vorstellungen auf Linie gebracht worden. Masseneinwanderung in die sozialen Systeme, nächstes Jahr eine RotRotGrüne Bundesregierung, Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet. Eigentlich solltest Du jeden Tag Party machen.

deutschland
31.10.2016, 16:33
es ist nicht aufgabe der afd, die vergangenheit, aufzuarbeiten!
was glaubst du, ist das für ein minenfeld? wir haben aktuelle probleme, die uns an den rande des bürgerkriegs treiben. darauf müssen wir unsere kraft verwenden!

Solingen ist genauso "Geschichte" wie Barschel oder Möllemann... das interessiert heute keine Sau mehr es sei denn, jemand kommt mit handfesten Beweisen, dass die vier Solingen überhaupt nicht abgefackelt haben und nur das Bauernopfer waren

...der "NSU" läßt grüßen !

Ansonsten hast du völlig Recht !
die AfD und die Bürger dieses Landes haben ganz andere Sorgen !

Lebemann
31.10.2016, 16:34
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html


Ich kenne die Studie...
Ich muss zugeben: manchmal denke ich mir auch, was der eine odere andere hier will (Geld natürlich), wenn diese Gesellschaftsform nicht die ist, in dem derjenige leben möchte. Und er nicht vor Krieg und Elend gefohen ist.
Und ja, es gibt ein Problem mit der Nichttrennung bei vielen Muslimen von Religion und Staat.
Eins der großen Probleme auch im Nahen Osten; Ihnen fehlt die Aufklärung...

Aber:
Findet fast die Hälfte...was ist mit der anderen Hälfte?
Sind das vielleicht diejenigen, die ich zuvor beschrieben habe?Gläubige Muslime mit einer Trennung von Religion und Staat, die auch ihre Frauen gut behandeln (ja die gibt es, Kurden z.B.)

Dr Mittendrin
31.10.2016, 16:35
Was regst Du Dich eigentlich so künstlich auf? Das Land ist komplett nach Euren Vorstellungen auf Linie gebracht worden. Masseneinwanderung in die sozialen Systeme, nächstes Jahr eine RotRotGrüne Bundesregierung, Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet. Eigentlich solltest Du jeden Tag Party machen.

Deren Kater wird auch kommen. Der wird so böse, dass sie jedem Bleistifthändler die Schaufenster einschlagen.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 16:38
Ich kenne die Studie...
Ich muss zugeben: manchmal denke ich mir auch, was der eine odere andere hier will (Geld natürlich), wenn diese Gesellschaftsform nicht die ist, in dem derjenige leben möchte. Und er nicht vor Krieg und Elend gefohen ist.
Und ja, es gibt ein Problem mit der Nichttrennung bei vielen Muslimen von Religion und Staat.
Eins der großen Probleme auch im Nahen Osten; Ihnen fehlt die Aufklärung...

Wow, zuvor gelogen und jetzt in der Realität angekommen.




Aber:
Findet fast die Hälfte...was ist mit der anderen Hälfte?
Sind das vielleicht diejenigen, die ich zuvor beschrieben habe?Gläubige Muslime mit einer Trennung von Religion und Staat, die auch ihre Frauen gut behandeln (ja die gibt es, Kurden z.B.)


Ich jage auch nicht den ganzen Tag nach Umfragen. Jugendliche gefrustete Muslime fallen da negativ auf.

Gärtner
31.10.2016, 16:38
Wenn Leute wieder auf Marktplätzen stehen und von "Fremdkörpern am deutschen Volke" reden, muss man dagegen vorgehen...
Das ist keine Meinung sondern Hetze und gezieltes Aufstacheln...
Das hatten wir schonmal, das Ende kennen wir....

Und wenn gerade du von Meinungsfreiheit redest, hat es doch etwas belustigendes.
Du gehörst doch zu denen, die diejenigen die nicht so denken wie du am liebsten an die Wand stellen würden...

*hüstel*

Im Moment redet er mit dir und von einem Erschießungskommando, das dich zum Zwecke deiner Füsilierung wandwärts stellt, ist weit und breit nichts zu sehen.

Lebemann
31.10.2016, 16:39
Was regst Du Dich eigentlich so künstlich auf? Das Land ist komplett nach Euren Vorstellungen auf Linie gebracht worden. Masseneinwanderung in die sozialen Systeme, nächstes Jahr eine RotRotGrüne Bundesregierung, Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet. Eigentlich solltest Du jeden Tag Party machen.


Ich reg mich nicht auf, ich habe eine Frage beantwortet..
Meine Vorstellungen? Ich bin Kommunist...
Rotrotgrün...Schwarzrot, Rotgrün...Schwarzgelb..und alles mit blau..Kotz, brech, würg...

"Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet"
Bleib mal auf dem Boden...

Valdyn
31.10.2016, 16:40
Ich reg mich nicht auf, ich habe eine Frage beantwortet..
Meine Vorstellungen? Ich bin Kommunist...
Rotrotgrün...Schwarzrot, Rotgrün...Schwarzgelb..und alles mit blau..Kotz, brech, würg...

"Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet"
Bleib mal auf dem Boden...

Ja, schon klar. Gulags waren das rotsozialistische Pendant zu Disney World und Phantasialand. Damit waren sie ihrer Zeit und dem Westen dann sogar schon voraus. Hut ab.

Lebemann
31.10.2016, 16:43
Wow, zuvor gelogen und jetzt in der Realität angekommen.


Wo bitte habe ich gelogen...?




Ich jage auch nicht den ganzen Tag nach Umfragen. Jugendliche gefrustete Muslime fallen da negativ auf.

Sieh es mal ein...nicht alle Muslime wollen die Sharia, viele sind froh das es hier die Trennung Kirche/Staat gibt...

Vielleicht solltest du dich mal mit einige Unterhalten..

PS: Es gibt auch Araber, Türken, Kurden usw. die mit Religion gar nix am Hut haben...

Lebemann
31.10.2016, 16:49
*hüstel*

Im Moment redet er mit dir und von einem Erschießungskommando, das dich zum Zwecke deiner Füsilierung wandwärts stellt, ist weit und breit nichts zu sehen.

Was ich sagen wollte:

Jemand der alle Andersdenkende beleidigt als Irre, Geisteskranke linkes Schwein usw, sich dann aber beschwert das er Retour bekommt wenn er seine "Meinung" kundtut, sollte bei dem Thema Meinungsfreiheit zurückhaltender sein...
Man brauch seine Kommentare ja nur mal ein paar Tage mitlesen...

Lebemann
31.10.2016, 16:51
Ja, schon klar. Gulags waren das rotsozialistische Pendant zu Disney World und Phantasialand. Damit waren sie ihrer Zeit und dem Westen dann sogar schon voraus. Hut ab.

Was?

darum gings:"Euren Vorstellungen ...nächstes Jahr eine RotRotGrüne Bundesregierung.."

sunbeam
31.10.2016, 16:54
Ich reg mich nicht auf, ich habe eine Frage beantwortet..
Meine Vorstellungen? Ich bin Kommunist...
Rotrotgrün...Schwarzrot, Rotgrün...Schwarzgelb..und alles mit blau..Kotz, brech, würg...

"Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet"
Bleib mal auf dem Boden...

Passt schon. Viel Spaß noch in Deinem Drecksland!

Valdyn
31.10.2016, 16:55
Was?

darum gings:"Euren Vorstellungen ...nächstes Jahr eine RotRotGrüne Bundesregierung.."

Ja, bei der Vorstellung weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Lebemann
31.10.2016, 16:56
Passt schon. Viel Spaß noch in Deinem Drecksland!

Ich habe ein ganz anderes Deutschland vor Augen als das Bestehende und das sich zur Zeit entwickelnde....mein Drecksland...pfff

nurmalso2.0
31.10.2016, 16:56
Ich reg mich nicht auf, ich habe eine Frage beantwortet..
Meine Vorstellungen? Ich bin Kommunist...
Rotrotgrün...Schwarzrot, Rotgrün...Schwarzgelb..und alles mit blau..Kotz, brech, würg...

"Andersdenkende werden physisch und psychisch getötet"
Bleib mal auf dem Boden...


Als Kommunist legst Du dich aber für den Islam mächtig ins Zeug. Und da heißt es stets Kommunisten wären Atheisten ...

Lebemann
31.10.2016, 16:56
Ja, bei der Vorstellung weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

weinen..
wie bei allen anderen Konstelationen auch...

Lebemann
31.10.2016, 16:57
Als Kommunist legst Du dich aber für den Islam mächtig ins Zeug. Und da heißt es stets Kommunisten wären Atheisten ...

Ich lege mich nicht für den Islam ins Zeug, sondern für Menschen...
Alle Religionen gehören abgeschafft...

Valdyn
31.10.2016, 17:00
weinen..
wie bei allen anderen Konstelationen auch...

Ja, aber zu erst lache ich vermutlich.

Wenn RRG kommt, dann haben Wähler und die entsprechenden Politikasper die dann von Regierungsauftrag faseln gar nichts verstanden. Die werden zu 100% die Kiste weiter in den Dreck fahren.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 17:02
Wo bitte habe ich gelogen...?

Einige Seiten vorher.






Sieh es mal ein...nicht alle Muslime wollen die Sharia, viele sind froh das es hier die Trennung Kirche/Staat gibt...

Vielleicht solltest du dich mal mit einige Unterhalten..

PS: Es gibt auch Araber, Türken, Kurden usw. die mit Religion gar nix am Hut haben...

Klar leben die nicht fromm und keusch. Die Männer ficken vor der Ehe unbd picken sich vom Islam das raus was ihnen grad so gefällt.
Frauen gehen zur OP und lassen sich künstlich ein Häutchen annähen. Its Islam.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 17:03
Ich lege mich nicht für den Islam ins Zeug, sondern für Menschen...
Alle Religionen gehören abgeschafft...

Einfach Marx zitieren zum Islam.

Towarish
31.10.2016, 17:03
Ich lege mich nicht für den Islam ins Zeug, sondern für Menschen...
Alle Religionen gehören abgeschafft...

Was für ein Vollidiot muss man eigentlich sein, um immer noch dem Kommunismus anzuhängen?

Ein Geschichtsbuch hast du wohl noch nie in der Hand gehalten.

Lebemann
31.10.2016, 17:04
Ja, aber zu erst lache ich vermutlich.

Wenn RRG kommt, dann haben Wähler und die entsprechenden Politikasper die dann von Regierungsauftrag faseln gar nichts verstanden. Die werden zu 100% die Kiste weiter in den Dreck fahren.


Lachen ist mir bei denen nicht zumute...die sind Teil des kapitalistische Systems und werden ihre Politik auch in dem Sinne weiterführen...bei den "etablierten" Parteien ist es gleichgültig wer an der Macht ist
Und wenn die Linke an die Regierung kommt, wird sie auseinanderfallen...

Lebemann
31.10.2016, 17:05
Was für ein Vollidiot muss man eigentlich sein, um immer noch dem Kommunismus anzuhängen?

Ein Geschichtsbuch hast du wohl noch nie in der Hand gehalten.

Was für ein Vollidiot muss man eigentlich sein, um immer noch dem Nationalsozialismus anzuhängen?

Ein Geschichtsbuch hast du wohl noch nie in der Hand gehalten.

Lebemann
31.10.2016, 17:12
Einfach Marx zitieren zum Islam.

Ja, sie waren Islamkritisch, eigentlich Religionskritisch...

Ich bin auch Religionskritisch...Islamkritisch...Bibelkritisch usw (und dein albernes "Lügner"-Geschreibsel ganz du dir gleich stecken...)

Towarish
31.10.2016, 17:19
Was für ein Vollidiot muss man eigentlich sein, um immer noch dem Nationalsozialismus anzuhängen?

Ein Geschichtsbuch hast du wohl noch nie in der Hand gehalten.

Wie kommst du Kommi auf den Gedanken, ich wäre Nationalsozialist?

nurmalso2.0
31.10.2016, 17:19
Ich lege mich nicht für den Islam ins Zeug, sondern für Menschen...
Alle Religionen gehören abgeschafft...


Also gehört zuvorderst der Islam nicht zu Deutschland ...

sunbeam
31.10.2016, 17:26
Ich habe ein ganz anderes Deutschland vor Augen als das Bestehende und das sich zur Zeit entwickelnde....mein Drecksland...pfff

Doch, Drecksland! Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel. Lies Dir das mal durch: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksradikale-schaenden-kriegerehrenmale/

Unfassbar. Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!

Hrafnaguð
31.10.2016, 17:28
Aus FB.

"Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen???
Rückblende. 1993 geschah der Brandanschlag in Solingen. 1995 wurden vier junge Männer, Deutsche, verurteilt. Ist es möglich, daß diese 4 damals als Unschuldige einsaßen und dieser Staat das wußte?



Anhand dieses Anschlags begreift man, was die BRD ist. Und was sie sicher nicht ist. Denn, diesen damals vier jungen Männern stehen hohe Haftentschädigungen zu. Wer war denn damals in der Regierung? CDU. Wer ist heute in der Regierung? Die CDU.

Bleibt die Frage, ob die AfD-Opposition wirklich kritisch ist, oder doch nur so tut. Die Staats-Lüge von Solingen wäre ein Test...


Dein Engagement in allen Ehren, aber erstmal muß man sich darum kümmern an die Macht zu kommen,
das möglichst ohne lästige Koalitionspartner. Jetzt da irgendetwas aufrollen zu wollen, aus einer Macht- und
Informationsposition heraus die nicht viel anders ist als Deine oder meine, das wäre kontraproduktiv.
Sollte man es schaffen ein Wahlergebnis von 50+% zu bekommen und hat danach mal eine Säuberungswelle
durch den Parteifilz in Staatsmedien, Geheimdiensten etc gejagt, dann kann man über so etwas nachdenken.
Vorher leider nicht. Stinkt mir auch, aber man muß realistisch bleiben. Erst wenn man im Bundestag sitzt, mit absoluter Mehrheit, kann man mal nachschauen was die Vorgänger so alles unter den Teppich gekehrt haben.
Leider kann man im Vorfeld von einer Aktenvernichtungsorgie der von Angst erfassten Verantwortlichen ausgehen.

Lebemann
31.10.2016, 17:28
Einige Seiten vorher.


Zeig doch her...




Klar leben die nicht fromm und keusch. Die Männer ficken vor der Ehe unbd picken sich vom Islam das raus was ihnen grad so gefällt.
Frauen gehen zur OP und lassen sich künstlich ein Häutchen annähen. Its Islam.

Ganz neue Töne von dir...zeigt das viele mit dem Islam gar net soviel zutun haben..
Viele halten sich doch gar nicht an die Vorschriften des Islam.
Letzt gesehen:
mehrere vermutlich Türken ca 20 Jähre, Bier in der einen Hand, ne Tüte in der anderen und zu den Füßen ein Pitbull...das türkische Mädel daneben ohne Kopftuch, geschminkt und ebenfalls Bier und Tüte und danach dann ab in die Disko..wenn das mal nicht islamisch ist


Ich glaube ein Problem ist, dass viele sich nicht als Teil diser Gesellschaft fühlen (gibt verschiedene Gründe)
Man sagt ihnen sie sollen sich integrieren aber was wenn:

Türke, hier geboren in 3 Generation, im Pass steht aber erstmal "Nationalität türkisch" muss sich als Muslim das Gerede darüber anhören ob der Islam zu D gehört.
Wenn er sich dann die Frage stellt, ob denn dann überhaupt die Muslime zu D gehören, kann es schnell dazu führen, dass er sich andersweitig definiert; nicht als deutscher sondern als türkischer Muslim...
sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...

Towarish
31.10.2016, 17:31
Türke, hier geboren in 3 Generation, im Pass steht aber erstmal "Nationalität türkisch" muss sich als Muslim das Gerede darüber anhören ob der Islam zu D gehört.
Wenn er sich dann die Frage stellt, ob denn dann überhaupt die Muslime zu D gehören, kann es schnell dazu führen, dass er sich andersweitig definiert; nicht als deutscher sondern als türkischer Muslim...
sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...

Und wieso bitte soll der ein Deutscher sein?

Nicht einmal die Russen, welche sowohl ein Imperium wie auch die SU hatten, waren so bescheuert wie ihr Westeuropäer und haben zwischen den verschiedenen Nationalitäten/Kulturkreisen unterschieden.

Lebemann
31.10.2016, 17:32
Doch, Drecksland! Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel. Lies Dir das mal durch: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksradikale-schaenden-kriegerehrenmale/

Unfassbar. Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!

http://www.bing.com/search?q=j%c3%bcdischer+friedhof+gesch%c3%a4ndet&FORM=AWRE
Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel...
Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!

cornjung
31.10.2016, 17:33
Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel... Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..mit dir rede ich doch überhaupt net...fasel mich net voll...du angeblicher norddeutsche Jung.

Lebemann
31.10.2016, 17:33
Und wieso bitte soll der ein Deutscher sein?

Nicht einmal die Russen, welche sowohl ein Imperium wie auch die SU hatten, waren so bescheuert wie ihr Westeuropäer und haben zwischen den verschiedenen Nationalitäten/Kulturkreisen unterschieden.

Hast du eigentlich verstanden worum es geht?
Integration fordern, aber erstmal alle Türen vor der Nase zuschlagen...

sunbeam
31.10.2016, 17:36
http://www.bing.com/search?q=j%c3%bcdischer+friedhof+gesch%c3%a4ndet&FORM=AWRE
Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel...
Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!

Eben. Linke verwüsten sogar jüdische Grabmäler. Widerlich.

Lebemann
31.10.2016, 17:36
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..mit dir rede ich doch überhaupt net...fasel mich net voll...du angeblicher norddeutsche Jung.

Schreibst du jetzt die Kommentare für andere User?
Oder unter wievielen Namen bist du hier aktiv...cornjung alias sunbeam

cornjung
31.10.2016, 17:37
Schreibst du jetzt die Kommentare für andere User?Oder unter wievielen Namen bist du hier aktiv...cornjung alias sunbeam
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..mit dir rede ich doch überhaupt net...fasel mich net voll...du angeblicher norddeutsche Jung.

Lebemann
31.10.2016, 17:38
Eben. Linke verwüsten sogar jüdische Grabmäler. Widerlich.

Na das ist mal eine ganz schwache Antwort...`türlich Linke...sicher dat

Anita Fasching
31.10.2016, 17:40
Was für ein Vollidiot muss man eigentlich sein, um immer noch dem Nationalsozialismus anzuhängen?

Ein Geschichtsbuch hast du wohl noch nie in der Hand gehalten.

Du dummer Junge, ein Kommunismus wird leider nie funktionieren. Das ist doch nur eine nette Träumerei.
Beim NS kann man immerhin darüber streiten.

Lebemann
31.10.2016, 17:43
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..mit dir rede ich doch überhaupt net...fasel mich net voll...du angeblicher norddeutsche Jung.


Wo ist denn jetzt dein Problem?
Nimmst ein Kommentar von mir, der an einen anderen User gerichtet war und behauptest das ich dich dichtfasel?...Finger vom Alkohol rat ich dir...

Towarish
31.10.2016, 17:43
Hast du eigentlich verstanden worum es geht?
Integration fordern, aber erstmal alle Türen vor der Nase zuschlagen...

Du Vollpfosten glaubst wohl, man müsse nur genug Geld in irgendwelche Integrationsmaßnahmen investieren und es wird wie durch ein Wunder alles gelingen?

Deutschland hatte bereits vor dem Ansturm der Flüchtlinge mit der Integration der Nichtdeutschen in diesem Land versagt. Am schlimmsten ist es mit den Türken und Arabern.
Aber auch Slawen führen hier eher Parallelgesellschaften. Auf der Arbeit trifft man sich, spricht man, aber danach ist es meist vorbei.

Jetzt kommen unzählige andere Leute aus muslimisch geprägten Ländern und du Honk denkst, man könne diese Leute integrieren? Wohin denn?
Eine im Sterben liegende Gesellschaft hat nicht die Kraft jemanden zu assimilieren und Assimilation ist der einzige Weg, so etwas erfolgreich zu meistern.
Aber darüber spricht man ja auch nicht mehr, es geht nur noch ums "integrieren". Sprich die Bildung von Parallelgesellschaften.

Hast du dich eigentlich gefragt, was diese Menschen überhaupt darüber denken?
Wollen die überhaupt Teil dieser Gesellschaft werden oder sind die nur auf die finanziellen Angebote aus?

Ich finde es immer wieder witzig, wenn so ein politisch korrektes Würstlein hier meint sich auf die Seite von Nichtdeutschen stellen zu müssen und anfangen für diese zu sprechen, ohne wirklich zu wissen, wie diese Leute ticken oder was die wollen.
Deshalb ja auch diese ständigen nichtssagenden Aussagen wie "Menschen sind alle gleich!". Ein Zeugnis eurer Unwissenheit.



Und die Slawen, Türken, sowie Araber kommen nicht hierher, um deine kranken antideutschen Träume zu verwirklichen.
Anbeter von Homosexuellen und Transen sind ohnehin nicht hoch im Kurs bei denen.

Lebemann
31.10.2016, 17:44
Du dummer Junge, ein Kommunismus wird leider nie funktionieren. Das ist doch nur eine nette Träumerei.
Beim NS kann man immerhin darüber streiten.

Man kann auch beim Kommunismus drüber streiten...du dummer Junge

Lebemann
31.10.2016, 17:46
Du Vollpfosten glaubst wohl, man müsse nur genug Geld in irgendwelche Integrationsmaßnahmen investieren und es wird wie durch ein Wunder alles gelingen?

Deutschland hatte bereits vor dem Ansturm der Flüchtlinge mit der Integration der Nichtdeutschen in diesem Land versagt. Am schlimmsten ist es mit den Türken und Arabern.
Aber auch Slawen führen hier eher Parallelgesellschaften. Auf der Arbeit trifft man sich, spricht man, aber danach ist es meist vorbei.

Jetzt kommen unzählige andere Leute aus muslimisch geprägten Ländern und du Honk denkst, man könne diese Leute integrieren? Wohin denn?
Eine im Sterben liegende Gesellschaft hat nicht die Kraft jemanden zu assimilieren und Assimilation ist der einzige Weg, so etwas erfolgreich zu meistern.
Aber darüber spricht man ja auch nicht mehr, es geht nur noch ums "integrieren". Sprch die Bildung von Parallelgesellschaften.

Hast du dich eigentlich gefragt, was diese Menschen überhaupt darüber denken?
Wollen die überhaupt Teil dieser Gesellschaft werden oder sind die nur auf die finanziellen Angebote aus?

Ich finde immer wieder witzig, wenn so ein politisch korrektes Würstlein hier meint sich auf die Seite von Nichtdeutschen stellen zu müssen und anfangen für diese zu sprechen, ohne wirklich zu wissen, wie diese Leute ticken oder was die wollen.
Deshalb ja auch diese ständigen nichtssagenden Aussagen wie "Menschen sind alle gleich!". Ein Zeugnis eurer Unwissenheit.



Und die Slawen, Türken, sowie Araber kommen nicht hierher, um deine kranken antideutschen Träume zu verwirklichen.

Es ging um jemanden der hier geboren ist...und das in 3 Generation
Lesen, nochmal lesen, versuchen zu verstehen ggf noch mal lesen...dann antworten...solltest du dir ausdrucken und über deinen Computer hängen...

Towarish
31.10.2016, 17:51
Es ging um jemanden der hier geboren ist...
Lesen, nochmal lesen, versuchen zu vertehen ggf noch mal lesen...dann antworten...solltest du dir ausdrucken und über deinen Computer hängen...

Das "Lesen" kann ich gleich an dich zurückgeben, denn meinen Text hast du sicherlich nicht gelesen.

Menschen die hier geboren werden, sind nicht automatisch Deutsche. Menschen die in der RF geboren werden, werden auch nicht automatisch zu Russen, sondern russische Staatsbürger mit ihrer dazugehörigen Nationalität.
Hättest du meinen Text gelesen, wüsstest auch wieso. Denn diese Parallelgesellschaften führen dazu, dass die hier geborenen Nichtdeutschen weiterhin ihrer Kultur angehören.


Das Gerede zwischen Deutschen und irgendwelchen Möchtegern-Weltbürgern ist da schon zweitrangig.

Anita Fasching
31.10.2016, 17:53
Man kann auch beim Kommunismus drüber streiten...du dummer Junge

Na, immerhin gibst du es zu, über den NS ohne Scheuklappen nachdenken zu dürfen.
Und nein, kann man nicht.
Der Mensch als Egoist und Hedonist ist nicht zu einer funktionierenden kommunistischen Gesellschaftsform fähig.
Das muss man einfach so akzeptieren, da hilft alles idealistische Geschwätz nichts.
Tut mir leid für dich, mein Junge.
Ich bin ja nicht prinzipiell gegen Kommunismus, aber es bleibt nur eine schöne Utopie.
Schau dir doch den Abschaum auf den Strassen und in den Büros dieser Welt an.
Ich buckel mich nicht gern für das Weltprekariat ab, und du sicher auch nicht.

sunbeam
31.10.2016, 17:57
Na das ist mal eine ganz schwache Antwort...`türlich Linke...sicher dat

Eben. Deinesgleichen ritzt sich ja sogar Hakenkreuze selber auf die Wangen und faselt hernach was von bösen Nazi-Angriffen. Und jetzt werden Gräber geschändet. Wie moralisch ekelerregend kann man noch werden?

Anita Fasching
31.10.2016, 18:02
Eben. Deinesgleichen ritzt sich ja sogar Hakenkreuze selber auf die Wangen und faselt hernach was von bösen Nazi-Angriffen. Und jetzt werden Gräber geschändet. Wie moralisch ekelerregend kann man noch werden?

Eben, ekelerregender Abschaum, diese antideutsche Brut.
Von daher versteh ich auch nicht deine Nachsicht denen gegenüber.
Ich habe für die nur blanken Hass übrig.

frundsberg
31.10.2016, 18:02
Dein Engagement in allen Ehren, aber erstmal muß man sich darum kümmern an die Macht zu kommen,
das möglichst ohne lästige Koalitionspartner. Jetzt da irgendetwas aufrollen zu wollen, aus einer Macht- und
Informationsposition heraus die nicht viel anders ist als Deine oder meine, das wäre kontraproduktiv.
Sollte man es schaffen ein Wahlergebnis von 50+% zu bekommen und hat danach mal eine Säuberungswelle
durch den Parteifilz in Staatsmedien, Geheimdiensten etc gejagt, dann kann man über so etwas nachdenken.
Vorher leider nicht. Stinkt mir auch, aber man muß realistisch bleiben. Erst wenn man im Bundestag sitzt, mit absoluter Mehrheit, kann man mal nachschauen was die Vorgänger so alles unter den Teppich gekehrt haben.
Leider kann man im Vorfeld von einer Aktenvernichtungsorgie der von Angst erfassten Verantwortlichen ausgehen.

Ich glaube, ich werde hier gewaltig mißverstanden. Es geht ja darum im Vorfeld zu ergründen, wie ehrlich es die AfD-Spitze mit der Nation meint.
Solingen oder auch das allgemeine spitzenmäßige Pampern von daherkommenden Ausländern, oder zig andere Themen, können dazu herhalten zu ergründen, was von dieser Bewegung zu erwarten ist. Zu erwarten, wenn die in die von der Opposition in die Regierung rutschen. Ich bin ja da generell skeptisch. Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. Deshalb kann man schon eine EInschärtung vornehmen, wie sich die AfD zu bestimmten Themen verhält. Ich habe da so meine Meinung, die wird vom verzweifelten Bürgertum hier aber gerne beiseite geschoben. Ich will auch kein Miesmacher sein. Wenn die Spitze sagt, wir wollen diese ganzen Gesetze zur Versorgung der Afrikaner und Orientalen ab dem Stichtag X abschaffen, dann setzt auf die AfD. Wenn die AfD davon labert, den Islam "integrieren" zu müssen, indem man den Muslimen das Kopftuch verbietet, dann habt ihr es mit einer Verräterpartei a la BRD-OMF zu tun.

Es ging mir nur um die Möglichkeiten, die AfD-Spitze einzuschätzen. Um nichts anderes ging es mir.

LG

sunbeam
31.10.2016, 18:07
Eben, ekelerregende Abschaum, diese antideutsche Brut.
Von daher versteh ich auch nicht deine Nachsicht denen gegenüber.
Ich habe für die nur blanken Hass übrig.

Nachsicht? Welche Nachsicht? Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte ob dieser Wichser!

Frumpel
31.10.2016, 18:07
Letztes mal waren die Juden gemeint, nun der Islam...
Wenn einem da nix auffällt, tut es mir leid..

Wie ich immer sage: Es geht nicht um das zu Diskutierende, sondern um die Wortwahl

tausendjährige Zukunft
Fremdkörper
Blut und Eisen-Geschwafel
Umvolkerung
usw.

Ein solches Jargon (welches wir schon mal hatten) kann ich nicht akzeptieren, da es Assoziationen weckt, die nicht gerade Ruhmhaft sind...


PS.: ich darf mich nicht auf die Strasse stellen (ich darf es nicht mal schreiben) und einen Satz sagen der darauf hinweist das die Proletarier herrschen sollten...

Verstehe ich das richtig, Du möchtest Sprachhygiene betreiben? Du möchtest also Worte, die einem gewissen Jargon entsprechen, verbieten?

Das wird schwierig, denn:
- welcher Jargon soll das sein?
- welche Worte betrifft das ganz konkret?
- wer legt fest, welche Worte auf den Index kommen?
- von wem wurden diese Leute legitimiert, sich als Sprachpolizei oder als Sprachrichter zu betätigen?
usw. usf..

Übrigens: ich darf mich auf die Straße stellen und laut sagen, daß das Proletariat die Herrschaft übernehmen soll. Warum ist es Dir nicht gestattet?

Anita Fasching
31.10.2016, 18:10
Nachsicht? Welche Nachsicht? Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte ob dieser Wichser!

Ich meine damit deine Ablehnung von Gegengewalt.

Hrafnaguð
31.10.2016, 18:13
Ich glaube, ich werde hier gewaltig mißverstanden. Es geht ja darum im Vorfeld zu ergründen, wie ehrlich es die AfD-Spitze mit der Nation meint.
Solingen oder auch das allgemeine spitzenmäßige Pampern von daherkommenden Ausländern, oder zig andere Themen, können dazu herhalten zu ergründen, was von dieser Bewegung zu erwarten ist. Zu erwarten, wenn die in die von der Opposition in die Regierung rutschen. Ich bin ja da generell skeptisch. Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. Deshalb kann man schon eine EInschärtung vornehmen, wie sich die AfD zu bestimmten Themen verhält. Ich habe da so meine Meinung, die wird vom verzweifelten Bürgertum hier aber gerne beiseite geschoben. Ich will auch kein Miesmacher sein. Wenn die Spitze sagt, wir wollen diese ganzen Gesetze zur Versorgung der Afrikaner und Orientalen ab dem Stichtag X abschaffen, dann setzt auf die AfD. Wenn die AfD davon labert, den Islam "integrieren" zu müssen, indem man den Muslimen das Kopftuch verbietet, dann habt ihr es mit einer Verräterpartei a la BRD-OMF zu tun.

Es ging mir nur um die Möglichkeiten, die AfD-Spitze einzuschätzen. Um nichts anderes ging es mir.

LG


Ist schon klar. Aber da kannste nix einschätzen. Die werden dazu keine Aussagen machen, auch wenn Du da persönlich fragst. Versetz dich mal in die Lage. Wenn Du die Petry alleine erwischen würdest, ohne Kameras etc
und glaubhaft machen könntest das Du deren Antwort NIEMANDEM weitererzählst, nach dem Du ihr klargemacht
hast worum es geht, dann hast Du entweder eine Antwort oder keine. Selbst WENN dir da jemand zustimmen würde,
trotzdem würden die öffentlich weiterhin aus guten Gründen den Mund halten. Alles was in die Richtung geht, das wäre, öffentlich ausgesprochen, nur sehr gute Muntion für die pol. Gegner. Danach lecken die sich regelrecht die Finger.
"DA! Die NAZIS! Die zweifeln Offensichtliches an! RASSISTEN!". Und die Sau wird dann wohlmöglich wochenlang durchs Dorf getrieben inklusive Anzeigen in Richtung 130er.

Grenzer
31.10.2016, 18:14
Ich glaube, ich werde hier gewaltig mißverstanden. Es geht ja darum im Vorfeld zu ergründen, wie ehrlich es die AfD-Spitze mit der Nation meint.
............................................
Es ging mir nur um die Möglichkeiten, die AfD-Spitze einzuschätzen. Um nichts anderes ging es mir.

LG

Ich denke andersherum wird ein besserer Schuh draus !

Die AfD hat das Potential ,- die etablierten Parteien,- die von ihrem Volk garnichts mehr wissen ( wollen ), von ihrem volksfernen Thron zu stürzen !

Wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte,- daß die AfD mehr Schein als Sein versprach ,- oder sie Rückzieher von ihrem Parteiprogramm macht - dann steht die nächste Oppositionspartei in den Startlöchern,- aber egal, was passiert :
Erstmal müssen die volksfernen Parteien mit ihren fettgefressenen bzw verblödeten Vorsitzenden ins Aus geschossen werden,- alles Andere danach ( ohne die Abgeschossenen ) ...

sunbeam
31.10.2016, 18:15
Ich meine damit deine Ablehnung von Gegengewalt.

Weil Gewalt abschreckt, ausgrenzt, Munition der Gegenseite liefert.

Reconquista
31.10.2016, 18:18
Es ging um jemanden der hier geboren ist...und das in 3 Generation.

Die wollen überhaupt nicht deutsch sein - auch nach drei Generationen nicht. Die sprechen zu Hause immer noch türkisch, die lehnen die deutsche Lebensweise komplett ab. Du wirst auch in der dritten Generation keine türkischen Eltern finden, die einen deutschen Schwiegersohn akzeptieren.

Wann versteht ihr Linken das endlich? Die hassen deutsche! Die bleiben nur in Deutschland, weil das Sozialsystem besser ist als in der Türkei.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 18:19
Ich glaube, ich werde hier gewaltig mißverstanden. Es geht ja darum im Vorfeld zu ergründen, wie ehrlich es die AfD-Spitze mit der Nation meint.
Solingen oder auch das allgemeine spitzenmäßige Pampern von daherkommenden Ausländern, oder zig andere Themen, können dazu herhalten zu ergründen, was von dieser Bewegung zu erwarten ist. Zu erwarten, wenn die in die von der Opposition in die Regierung rutschen. Ich bin ja da generell skeptisch. Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. Deshalb kann man schon eine EInschärtung vornehmen, wie sich die AfD zu bestimmten Themen verhält. Ich habe da so meine Meinung, die wird vom verzweifelten Bürgertum hier aber gerne beiseite geschoben. Ich will auch kein Miesmacher sein. Wenn die Spitze sagt, wir wollen diese ganzen Gesetze zur Versorgung der Afrikaner und Orientalen ab dem Stichtag X abschaffen, dann setzt auf die AfD. Wenn die AfD davon labert, den Islam "integrieren" zu müssen, indem man den Muslimen das Kopftuch verbietet, dann habt ihr es mit einer Verräterpartei a la BRD-OMF zu tun.

Es ging mir nur um die Möglichkeiten, die AfD-Spitze einzuschätzen. Um nichts anderes ging es mir.

LG

Eine Partei ist ein Geschäft. Hast du die Wähler auch schon erzogen ?

Anita Fasching
31.10.2016, 18:23
Weil Gewalt abschreckt, ausgrenzt, Munition der Gegenseite liefert.

Das stimmt schon, aber irgendwann ist das Mass voll.
Wenn solche Typen auf frischer Tat gestellt werden, dann sollte man eine sofortige Strafmassnahme nicht von vornherein ausschliessen.
Schon garnicht bei der laschen BRD -Justiz, hinsichtlich ihrer politextremistischen Liebchen.
Ich nenne das dann Zivilcourage.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 18:25
Zeig doch her...



Religionsfreiehit im Rahmen des Grundgesetzes sagt denk ich alles...

Und zu "Der Islam..."
Ich kenne viele gläubige Muslime die sich an das GG halten...
Feiern den Ramadan, gehn in die Moschee, wollen einmal nach Mekka ect., und keiner von denen ist bis heute negativ in Bezug auf das Einhalten der Gesetze aufgefallen...

PS.: Die behandeln ihre Frauen besser als viele Deutsche (meine Frau ist gegen die Tür gerannt, die fahren auch nicht nach Tschechien auf den Kinderstrich)








Ganz neue Töne von dir...zeigt das viele mit dem Islam gar net soviel zutun haben..
Viele halten sich doch gar nicht an die Vorschriften des Islam.
Letzt gesehen:
mehrere vermutlich Türken ca 20 Jähre, Bier in der einen Hand, ne Tüte in der anderen und zu den Füßen ein Pitbull...das türkische Mädel daneben ohne Kopftuch, geschminkt und ebenfalls Bier und Tüte und danach dann ab in die Disko..wenn das mal nicht islamisch ist

Na komm, wenn es um den machohaften Auftritt geht ist es sehr wohl Islam. Wenn es um Ehre geht auch.




Ich glaube ein Problem ist, dass viele sich nicht als Teil diser Gesellschaft fühlen (gibt verschiedene Gründe)
Man sagt ihnen sie sollen sich integrieren aber was wenn:

Türke, hier geboren in 3 Generation, im Pass steht aber erstmal "Nationalität türkisch" muss sich als Muslim das Gerede darüber anhören ob der Islam zu D gehört. Weil sie machohaft ihre Regeln wollen. Deswegen stellt man sie selten ein.




Wenn er sich dann die Frage stellt, ob denn dann überhaupt die Muslime zu D gehören, kann es schnell dazu führen, dass er sich andersweitig definiert; nicht als deutscher sondern als türkischer Muslim...
sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...

Vertragen sich ja nicht mals Bestintegrierte mit kaum Integrierten.

Hrafnaguð
31.10.2016, 18:26
Letztes mal waren die Juden gemeint, nun der Islam...
Wenn einem da nix auffällt, tut es mir leid..

Wie ich immer sage: Es geht nicht um das zu Diskutierende, sondern um die Wortwahl

tausendjährige Zukunft
Fremdkörper
Blut und Eisen-Geschwafel
Umvolkerung
usw.

Ein solches Jargon (welches wir schon mal hatten) kann ich nicht akzeptieren, da es Assoziationen weckt, die nicht gerade Ruhmhaft sind...


PS.: ich darf mich nicht auf die Strasse stellen (ich darf es nicht mal schreiben) und einen Satz sagen der darauf hinweist das die Proletarier herrschen sollten...


Nur mit dem Unterschied das der kleine Feld- Wald- und Wiesenjude, der oftmals auch konservativ dachte, ganz anders tickt als der Muselmann. Die haben niemals versucht andere Völker buchstäblich in Grund und Boden zu ficken bzw über die Gebährmutter zu erobern, die haben sich nicht mit Bomben in die Luft gesprengt, die träumen nicht von der Judaisierung der ganzen Welt, die Religion schreibt das auch nicht vor (versuch mal Jude zu werden, viel Spaß!),
man missioniert nicht aggressiv, die jüdischen Jugendlichen sind nicht in Rudeln durch die Städte gezogen und haben Leute ausgeraubt oder zum Spaß zusammengeschlagen, es gab keine Vergewaltigungswelle....ach, die Liste ist lang was die Unterschiede in dem Vergleich angeht. Das einzige was es gibt ist eben da eine gewissenlose Clique in der Hochfinanz und fragwürdige Ideologen welche in einer Art und Weise verschwörerisch handeln unter der die Restwelt, und auch der David-Normaljude ebenfalls, zu leiden hat. Und das Treiben hätte man auch weitgehend gewalt und opferlos neutralisieren können.

Kein Vergleich zu diesem kranken Wüstenkult eines perversen, von Dämonen besessenen frühmittelalterlichen Charles Manson Verschnittes und seinen Anhängern. Schau dir die Geschichte des Islams an. Gibt KEINE Religion auf der Welt die eine derartige Initialzündung in Sachen gewaltsamer Expansion hingelegt hat. Und ÜBERALL auf der Welt wo Muselmanen in großer Zahl eingewandert sind gibt es EXAKT die SELBEN Probleme. Überall. Irgendwie mochte die noch keiner, mag sie heute kaum einer und wird sie auch niemals gerne mögen. Weltweit. Noch nichtmal ihr Linken, wenn ihr ehrlich seid. Die sind doch für euch auch nur ein Vehikel für euren Kampf, zu edlen Wilden herabdegradiert und aus der Verantwortung genommen. Hey, darf ich dich erinnern "Religion ist Opium für das Volk".
War schön solange es nur gegen Christen ging, was? An das "Chrystal Meth fürs Volk" da traut ihr euch einfach nicht heran. Könnte ja was vor die Glocke geben. Was hat Marx über den Islam gesagt? Wie hätte Lenin heute auf so etwas reagiert, wie Stalin? Ja, du weißt wie. Du weißt es ganz genau. Und warum? Weil der Islam halt ist, was er ist. Eine Travestie einer Religion hinter der sich ein knallharter Faschismus versteckt der in alle Lebensbereiche des Menschen hereindirigiert, bis ins Bett, sogar bis aufs Scheißhaus, ins Essen, ins Intimste, überall.
"Alerta alerta Antifascista???", dann geht mal kräftig Moslems klatschen, so ihr euch traut.....

sunbeam
31.10.2016, 18:28
Das stimmt schon, aber irgendwann ist das Mass voll.
Wenn solche Typen auf frischer Tat gestellt werden, dann sollte man eine sofortige Strafmassnahme nicht von vornherein ausschliessen.
Schon garnicht bei der laschen BRD -Justiz, hinsichtlich ihrer politextremistischen Liebchen.
Ich nenne das dann Zivilcourage.

Kannst Du Dir vorstellen was dann medial wieder los ist?

frundsberg
31.10.2016, 18:32
Ist schon klar. Aber da kannste nix einschätzen. Die werden dazu keine Aussagen machen, auch wenn Du da persönlich fragst. Versetz dich mal in die Lage. Wenn Du die Petry alleine erwischen würdest, ohne Kameras etc
und glaubhaft machen könntest das Du deren Antwort NIEMANDEM weitererzählst, nach dem Du ihr klargemacht
hast worum es geht, dann hast Du entweder eine Antwort oder keine. Selbst WENN dir da jemand zustimmen würde,
trotzdem würden die öffentlich weiterhin aus guten Gründen den Mund halten. Alles was in die Richtung geht, das wäre, öffentlich ausgesprochen, nur sehr gute Muntion für die pol. Gegner. Danach lecken die sich regelrecht die Finger.
"DA! Die NAZIS! Die zweifeln Offensichtliches an! RASSISTEN!". Und die Sau wird dann wohlmöglich wochenlang durchs Dorf getrieben inklusive Anzeigen in Richtung 130er.

Nö. Die AfD macht bestimmte Positionen öffentlich. Wie z.B. "Asylbetrüger abschieben". Das hat die CDU in den 80er und 90er Jahren auch gefordert. Und: nicht die Ausländer betrügen. Sondern der bundesdeutsche Umvolksungsstaat betrügt die Deutschen. Indem er immer von "Asylanten" und "Flüchtlingen" redet, was sie aber nicht sind und nie sein wollten. Das machen die Staatsorgane, damit die Deutschen denken, dies seien alles Menschen, die gerade so kurz vor knapp dem Bombenhagel entkommen konnten und nun die 5.750 km bis nach Garmisch-Patenkirchen "flohen". Also alles ganz hilfsbedürftige Menschen. Das ist doch die Strategie dieses Besatzerstaates. Die CDU hat also schon in den 80er Jahren gelogen, denn niemand hat ja diese Partei "gezwungen", zig Gesetze zum Pampern von daherkommenden Ausländermassen aufzusetzen. Dies verschwieg man den deutschen Deppen und schimpfte immer nur auf die vielen Ausländern und was die hier alle suchen würden.

Oder etwa nicht?

frundsberg
31.10.2016, 18:35
Ich denke andersherum wird ein besserer Schuh draus !

Die AfD hat das Potential ,- die etablierten Parteien,- die von ihrem Volk garnichts mehr wissen ( wollen ), von ihrem volksfernen Thron zu stürzen !

Wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte,- daß die AfD mehr Schein als Sein versprach ,- oder sie Rückzieher von ihrem Parteiprogramm macht - dann steht die nächste Oppositionspartei in den Startlöchern,- aber egal, was passiert :
Erstmal müssen die volksfernen Parteien mit ihren fettgefressenen bzw verblödeten Vorsitzenden ins Aus geschossen werden,- alles Andere danach ( ohne die Abgeschossenen ) ...

Die CDU ist nicht "blöd". Die CDU-Spitze ist hochgradig kriminell und äußerst gerissen.

Gärtner
31.10.2016, 18:36
Wo bitte habe ich gelogen...?





Sieh es mal ein...nicht alle Muslime wollen die Sharia, viele sind froh das es hier die Trennung Kirche/Staat gibt...

Vielleicht solltest du dich mal mit einige Unterhalten..

PS: Es gibt auch Araber, Türken, Kurden usw. die mit Religion gar nix am Hut haben...

Gerade von dir als emanzipatorischem, den Menschen- und Frauenrechten zugeneigten Linken erwarte ich eigentlich deutlich kritischere Worte in Bezug auf den Islam, der per se nicht demokratiekompatibel ist. Die Linken sind gerade dabei, ein großes Stück ihrer Glaubwürdigkeit zu verlieren, wenn sie dieselben alten Zöpfe, zu deren Abschaffung sie in Europa und umzu einst beitrugen, jetzt im Gewand des Islams geradezu devot begrüßen.

Daggu
31.10.2016, 18:39
Nö. Die AfD macht bestimmte Positionen öffentlich. Wie z.B. "Asylbetrüger abschieben". Das hat die CDU in den 80er und 90er Jahren auch gefordert. Und: nicht die Ausländer betrügen. Sondern der bundesdeutsche Umvolksungsstaat betrügt die Deutschen. Indem er immer von "Asylanten" und "Flüchtlingen" redet, was sie aber nicht sind und nie sein wollten. Das machen die Staatsorgane, damit die Deutschen denken, dies seien alles Menschen, die gerade so kurz vor knapp dem Bombenhagel entkommen konnten und nun die 5.750 km bis nach Garmisch-Patenkirchen "flohen". Also alles ganz hilfsbedürftige Menschen. Das ist doch die Strategie dieses Besatzerstaates.

Oder etwa nicht?

Ich frage mich nun langsam, was dich wirklich umtreibt?

Warum sollte sich die AfD, vor dem großen Finale im nächsten Jahr, an und in irgendwelchen Unwichtigen sinnlos verzetteln und selbst verheizen? Die AfD hat ihre klare Linie, was Opposition und Wahlkampfthemen betrifft, und die AfD hat mit mächtigen Dämonen zu kämpfen, hat einen Mehrfronten-Krieg zu führen und sollte alles, aber auch alles vermeiden, was nach rechter Propaganda riecht.
Die AfD hat aus den Fehlern der NPD gelernt, denn alle Ratten in diesem Schandstaat sitzend wartend und lauernd in den Löchern, um der AfD den Todesstoß zu versetzen.

Hrafnaguð
31.10.2016, 18:41
Nö. Die AfD macht bestimmte Positionen öffentlich. Wie z.B. "Asylbetrüger abschieben". Das hat die CDU in den 80er und 90er Jahren auch gefordert. Und: nicht die Ausländer betrügen. Sondern der bundesdeutsche Umvolksungsstaat betrügt die Deutschen. Indem er immer von "Asylanten" und "Flüchtlingen" redet, was sie aber nicht sind und nie sein wollten. Das machen die Staatsorgane, damit die Deutschen denken, dies seien alles Menschen, die gerade so kurz vor knapp dem Bombenhagel entkommen konnten und nun die 5.750 km bis nach Garmisch-Patenkirchen "flohen". Also alles ganz hilfsbedürftige Menschen. Das ist doch die Strategie dieses Besatzerstaates.

Oder etwa nicht?


Sicher ist das Staatsstrategie.
Und sicher macht die AfD solche Aussagen zur Abschiebung von Asylbetrügern (aka Invasoren).
Invasoren kann sie die aber (noch) nicht so klar nennen.
Und an heiße Eisen wie Solingen kann sie sich erst recht (noch) nicht heranwagen. DU magst dich
damit auseinandergesetzt haben und die Ungereimtheiten erkannt haben. Aber für das Normalbewußtsein
ist das eben ein rassistischer Anschlag gewesen und die AfD, so sie da, noch nicht an der Macht seiend, reinhakt,
dann wird sie eben mit Scheiße kübelweise beworfen, noch mehr als jetzt schon. Ich hab deine pdf Broschüre dazu
gelesen und denk mir meinen Teil dazu, koscher riecht die Sache (Solingen) nicht, was aber auch damals für den wachen Menschen so ein Gschmäckle hatte. Das Heimatforum aber dürfte dem allergrößten Teil derer die dann mit
Anti AfD Agitprop zugeworfen werden, keinerlei Begriff sein. Sie können das nicht lesen. Die meisten würden das aufgrund ihrer Konditionierungen auch gar nicht wollen. All die BRD Leichen die da in ihren Kellern liegen,
vom Oktoberfestattentat, den Morden an Rohwedder und Herrhausen, Solingen, NSU, Barschel u.A., die kannste erst da heraus
holen wenn die BRD Geschichte ist, nach einer Revolution. Oder, mit viel Glück, so es noch mit Wahlen gehen sollte
(was ich bezweifele), mit einer AfD Regierung die auf ihrem Weg zu Macht nicht vom System selbst soweit korrumpiert
wurde daß sie diese Leichen auch lieber im Keller lässt (was leider sehr gut möglich ist).
Ist schon eine teuflische Situation in der unser Volk hier steckt. Und ihm ist es in weiten Teilen nichtmal bewußt.

frundsberg
31.10.2016, 18:51
Sicher ist das Staatsstrategie.
Und sicher macht die AfD solche Aussagen zur Abschiebung von Asylbetrügern (aka Invasoren).
Invasoren kann sie die aber (noch) nicht so klar nennen.
Und an heiße Eisen wie Solingen kann sie sich erst recht (noch) nicht heranwagen. DU magst dich
damit auseinandergesetzt haben und die Ungereimtheiten erkannt haben. Aber für das Normalbewußtsein
ist das eben ein rassistischer Anschlag gewesen und die AfD, so sie da, noch nicht an der Macht seiend, reinhakt,
dann wird sie eben mit Scheiße kübelweise beworfen, noch mehr als jetzt schon. Ich hab deine pdf Broschüre dazu
gelesen und denk mir meinen Teil dazu, koscher riecht die Sache (Solingen) nicht, was aber auch damals für den wachen Menschen so ein Gschmäckle hatte. Das Heimatforum aber dürfte dem allergrößten Teil derer die dann mit
Anti AfD Agitprop zugeworfen werden, keinerlei Begriff sein. Sie können das nicht lesen. Die meisten würden das aufgrund ihrer Konditionierungen auch gar nicht wollen. All die BRD Leichen die da in ihren Kellern liegen,
vom Oktoberfestattentat, den Morden an Rohwedder und Herrhausen, Solingen, NSU, Barschel u.A., die kannste erst da heraus
holen wenn die BRD Geschichte ist, nach einer Revolution. Oder, mit viel Glück, so es noch mit Wahlen gehen sollte
(was ich bezweifele), mit einer AfD Regierung die auf ihrem Weg zu Macht nicht vom System selbst soweit korrumpiert
wurde daß sie diese Leichen auch lieber im Keller lässt (was leider sehr gut möglich ist).
Ist schon eine teuflische Situation in der unser Volk hier steckt. Und ihm ist es in weiten Teilen nichtmal bewußt.


https://erwacheblog.files.wordpress.com/2016/01/noam-chomsky-zitat.jpg

Siehst du. Deswegen muß man der Spitze immer mit Argus-Augen auf die Finger schaun.

:cool:

frundsberg
31.10.2016, 18:54
Solingen, Oktoberfestanschlag, NSU - die AfD wird diese heißen Eisen nicht anfassen, da sie ja auch staatstragend werden will.

Außerdem will der AfD-Führer sicher nicht wie Barschel enden.

---


Hm.

Dr Mittendrin
31.10.2016, 18:58
Ich frage mich nun langsam, was dich wirklich umtreibt?

Warum sollte sich die AfD, vor dem großen Finale im nächsten Jahr, an und in irgendwelchen Unwichtigen sinnlos verzetteln und selbst verheizen? Die AfD hat ihre klare Linie, was Opposition und Wahlkampfthemen betrifft, und die AfD hat mit mächtigen Dämonen zu kämpfen, hat einen Mehrfronten-Krieg zu führen und sollte alles, aber auch alles vermeiden, was nach rechter Propaganda riecht.
Die AfD hat aus den Fehlern der NPD gelernt, denn alle Ratten in diesem Schandstaat sitzend wartend und lauernd in den Löchern, um der AfD den Todesstoß zu versetzen.


:gp:

Daggu
31.10.2016, 18:58
https://erwacheblog.files.wordpress.com/2016/01/noam-chomsky-zitat.jpg

Siehst du. Deswegen muß man der Spitze immer mit Argus-Augen auf die Finger schaun.

:cool:

Richtig! Und ich setze noch einen obendrauf:

„Die vollkommene Anpassung des Bewusstseins und seine objektive Unfähigkeit, sich Alternativen zum Bestehenden auch nur vorzustellen, ist die Ideologie der Gegenwart.“
(Herbert Schnädelbach)

Aber das wissen wir ja nun alle, jedenfalls der Großteil der hier fest ansässigen Userschaften, und ich meine: man sollte endlich, endlich damit aufhören, hier wenn auch "unterschwellig" der AfD etwas an's Zeug flicken zu wollen. Die NPD will keiner, denn wer wählt schon die Partei des VS, und so sollten wir alles, alles uns Mögliche dafür tun, das die AfD im nächsten Jahr mit einem großen Triumph in den Bundestag einzieht. Denn viele Optionen hat das deutsche Volk nicht mehr und viel Zeit erst recht nicht.

Anita Fasching
31.10.2016, 19:01
Kannst Du Dir vorstellen was dann medial wieder los ist?

Ja, aber das gewöhnliche Volk wird es dankbar aufnehmen.
Die meisten sehnen sich danach, dass dieser verbrecherische Müll endlich die Quittung bekommt.

sunbeam
31.10.2016, 19:04
Ja, aber das gewöhnliche Volk wird es dankbar aufnehmen.
Die meisten sehnen sich danach, dass dieser verbrecherische Müll endlich die Quittung bekommt.

Das bezweifle ich eben. Besagtes einfaches Volk hatte in der Vergangenheit mehrfach die Gelegenheit, Stopp zu dieser Politik zu sagen, mehr als 24% in einem eher unbedeutendem Bundesland für die AfD kamen dabei nicht rum. Warum?

Anita Fasching
31.10.2016, 19:11
Das bezweifle ich eben. Besagtes einfaches Volk hatte in der Vergangenheit mehrfach die Gelegenheit, Stopp zu dieser Politik zu sagen, mehr als 24% in einem eher unbedeutendem Bundesland für die AfD kamen dabei nicht rum. Warum?

Das ist ein anderes Thema.
Es ging doch bei deinem Beispiel um die linksextreme Antifa und Konsorten( was an Lebemann adressiert war), und da kann ich dir versichern, dass auch viele CDU und FDP-Wähler denen alles Schlechte an den Hals wünschen. Also weitaus mehr als 24%.
Hat aber mit dem Strangtitel ansich nicht wirklich was zu tun.

sunbeam
31.10.2016, 19:14
Das ist ein anderes Thema.
Es ging doch bei deinem Beispiel um die linksextreme Antifa und Konsorten( was an Lebemann adressiert war), und da kann ich dir versichern, dass auch viele CDU und FDP-Wähler denen alles Schlechte an den Hals wünschen. Also weitaus mehr als 24%.
Hat aber mit dem Strangtitel ansich nicht wirklich was zu tun.

Erst wenn sich die Politik im Land ändert, fundamental ändert, kann man sich diesen Asozialen widmen.

Zirrus
31.10.2016, 20:19
Was soll die AfD zu einem Sachverhalt sagen, der Jahre zurückliegt und für die anstehenden Probleme keinerlei Bedeutung mehr hat ? Sollte die AfD in großer Stärke in den Bundestag einziehen, dann können sich die Abgeordneten der AfD um die „Leichen im Keller“ der Altparteien kümmern, sofern es welche gibt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Befassen mit extremistischen Themen weder sinnvoll nach zielführend. :OmG:

Esreicht!
31.10.2016, 20:57
Was soll die AfD zu einem Sachverhalt sagen, der Jahre zurückliegt und für die anstehenden Probleme keinerlei Bedeutung mehr hat ? Sollte die AfD in großer Stärke in den Bundestag einziehen, dann können sich die Abgeordneten der AfD um die „Leichen im Keller“ der Altparteien kümmern, sofern es welche gibt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Befassen mit extremistischen Themen weder sinnvoll nach zielführend. :OmG:

In den USA wird es nach dem grandiosen Wahlerfolg von Trump ein Aufräumen der bisherigen politischen US-Verbrecherbanden geben. Und auch hierzulande werden sich BRD-Politiker, die im Interesse USraelischer Multi-Kulti-Politik Brandanschläge gegen Türken Deutschen untergeschoben haben, vor Gericht verantworten müssen. Und ja, die AFD sollte sehr wohl benennen, daß die angeblichen Täter von einer Tankstelle gar kein Pinienterpentinöl (offizieller Brandbeschleungiger)besorgt haben konnten. Auch das Zeitdiagramm und vieles andere stimmte nicht.

Der allergrößte antideutsche Drecksack Kohl sollte auf seinem Sterbebett endlich zugegeben, daß mit Solingen die ins Stocken geratene Türkeninvasion im USraelischen Auftrag weiter beschleunigt werden sollte!


kd

umananda
31.10.2016, 21:22
Es gab immer Vorbehalten, aber das Gerede von einer "geziehlten Umvolkerung" und "Islamisierung des Abendlandes" wurde erst durch Pegida und AFD in die deutsche Gesellschaft getragen...

Ich habe das Gefühl, dass du eigentlich an einer Diskussion nicht interessiert bist. Hast du überhaupt den Beitrag gelesen, worauf du antwortest? Nein, das hast du nicht.

Servus umananda

Panier
31.10.2016, 21:34
Die Allermeisten haben ein fatales erkenntnistheoretisches Problem: sie werten das einigermaßen funktionierende und recht bequeme Brot-und-Spiele-System fälschlicherweise als Beweis dafür, dass sie in der angeblich "besten aller möglichen Welten" lebten.


Leider kann niemand rote Pillen verteilen, auch nicht die AfD. Solange die Mehrzahl der Indoktrinierten völlig unkritisch Feindpropaganda für bare Münze nimmt, wird sich nichts ändern. Dabei ist die gesetzlich geschützte Große Lüge ein extrem großes Hindernis für die Befreiung.

umananda
31.10.2016, 21:39
Die Allermeisten haben ein fatales erkenntnistheoretisches Problem: sie werten das einigermaßen funktionierende und recht bequeme Brot-und-Spiele-System fälschlicherweise als Beweis dafür, dass sie in der angeblich "besten aller möglichen Welten" lebten.


Leider kann niemand rote Pillen verteilen, auch nicht die AfD. Solange die Mehrzahl der Indoktrinierten völlig unkritisch Feindpropaganda für bare Münze nimmt, wird sich nichts ändern. Dabei ist die gesetzlich geschützte Große Lüge ein extrem großes Hindernis für die Befreiung.

Und du bist der Auserwählte, der als Erlöser in Erscheinung tritt. Mit Trommelwirbel ...

Servus umananda

Panier
31.10.2016, 21:47
Und du bist der Auserwählte, der als Erlöser in Erscheinung tritt. Mit Trommelwirbel ...

Servus umananda

Schäme Dich, diesen Strang mit solch einer völlig sinnlosen Schmähung zu zerfasern.

umananda
31.10.2016, 21:49
Schäme Dich, diesen Strang mit solch einer völlig sinnlosen Schmähung zu zerfasern.

A geh ... schon die Vokabel "Feindpropaganda" klingt wie eine verzweifelte Agitation. Ich schätze Argumente und keine Parolen.

Servus umananda

Panier
31.10.2016, 22:01
A geh ... schon die Vokabel "Feindpropaganda" klingt wie eine verzweifelte Agitation. Ich schätze Argumente und keine Parolen.

Servus umananda

Ja, ja. Wir sollen sämtliche Vernunft und rationales Denken aufgeben und uns stattdessen von eingeimpften verlogenen Gefühlen leiten lassen. In anderen Worten: Eure blaue Pille schlucken.

umananda
31.10.2016, 22:10
Ja, ja. Wir sollen sämtliche Vernunft und rationales Denken aufgeben und uns stattdessen von eingeimpften verlogenen Gefühlen leiten lassen. In anderen Worten: Eure blaue Pille schlucken.

Ehrlich? Deinen Beitrag bezeichnest du als Produkt von Rationalität? Okay, aber du weißt schon, was man unter rationalem Denken versteht?

Servus umananda

autochthon
31.10.2016, 22:11
A geh ... schon die Vokabel "Feindpropaganda" klingt wie eine verzweifelte Agitation. Ich schätze Argumente und keine Parolen.

Servus umananda

Parolen??? Die sind ja eher selten im HPF.... ! :D

Panier
31.10.2016, 22:37
Ehrlich? Deinen Beitrag bezeichnest du als Produkt von Rationalität? Okay, aber du weißt schon, was man unter rationalem Denken versteht?

Servus umananda

Kühle Dich mal irgendwie ab und versuche, Deine hysterische Schnappatmung zu unterbinden.

Und ich wiederhole mich: was die Meisten für die "Wahrheit" halten, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

umananda
31.10.2016, 22:41
Kühle Dich mal irgendwie ab und versuche, Deine hysterische Schnappatmung zu unterbinden.

Und ich wiederhole mich: was die Meisten für die "Wahrheit" halten, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Du scheinst ein Neuling zu sein. Ich bin immer kühl und gelassen. Manche bezeichnen mich sogar als Eisberg. Obwohl ich sehr hitzig sein kann, aber ganz sicher nicht im virtuellen HPF ... aber anscheinend bist du a bisserl überfordert. Du suchst keine Diskussion ... Gute Nacht.

Servus umananda

umananda
31.10.2016, 22:43
Parolen??? Die sind ja eher selten im HPF.... ! :D

Na ja ... ich entdecke in deiner Antwort einen kleinen Anflug von Sarkasmus.

Servus umananda

Deutschmann
31.10.2016, 22:53
// Könntet ihr euren Kleinkrieg bitte unterlassen?

Frontferkel
31.10.2016, 22:59
Natürlich. Aber sobald die AfD Spitze den gleichen "Zirkus" von "Rostock" und "Solingen" fahren sollte, solltet ihr hellhörig werden. Nehmt doch nicht immer alles wörtlich. Und die kleinen Leute an der Basis müssen auch gar nichts.
So weit so gut . Alles richtig was Du sagst , nur ist jetzt nicht der Zeitpunkt um diese Machenschaften aufzuarbeiten . Im Moment gibt es wohl dringenderes .
Das solche Dinge der Vergangenheit aufgearbeitet werden , steht für mich außer Frage . Alles nur eine Frage der Zeit . Zuerst einmal muss es die Neue Partei in den Reichstag schaffen und erst dann kann man die entsprechenden Fragen stellen .

Knudud_Knudsen
31.10.2016, 23:00
Gerade von dir als emanzipatorischem, den Menschen- und Frauenrechten zugeneigten Linken erwarte ich eigentlich deutlich kritischere Worte in Bezug auf den Islam, der per se nicht demokratiekompatibel ist. Die Linken sind gerade dabei, ein großes Stück ihrer Glaubwürdigkeit zu verlieren, wenn sie dieselben alten Zöpfe, zu deren Abschaffung sie in Europa und umzu einst beitrugen, jetzt im Gewand des Islams geradezu devot begrüßen.


....mich wundert es eher nicht...
Extremisten sind in unserer Gesellschaft eine verschwindende Minderheit,egal in welcher Farbe sie daherkommen und wissen genau das sie keine Chance haben ihre Dogmen staatstragend zu implementieren es sei denn es gelingt ihnen das System zu destabilisieren und da wird jeder " Destabilisator" freudig begrüsst..

umananda
01.11.2016, 01:21
....mich wundert es eher nicht...
Extremisten sind in unserer Gesellschaft eine verschwindende Minderheit (...)

Du irrst dich. Extremisten sind in „unserer“ Gesellschaft eine anwachsende Minderheit. Der Extremismus hat seine Zeiten und „unsere“ Zeit ist nun einmal die Zeit des Extremismus. Da haben wir den islamischen Extremismus, den rechtsgestrickten Extremismus und den gutmenschlichen Extremismus. Eigentlich gab es kaum eine Zeit ohne den Extremismus. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber in einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Du bist ein hoffnungsloser Träumer. Es gab sie nie und es wird sie niemals geben. Eine Welt ohne Extremismus. Denn die Vernunft ist bestenfalls ein menschliches Ideal ... erreicht wurde es zu keiner Zeit.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.11.2016, 08:46
Du irrst dich. Extremisten sind in „unserer“ Gesellschaft eine anwachsende Minderheit. Der Extremismus hat seine Zeiten und „unsere“ Zeit ist nun einmal die Zeit des Extremismus. Da haben wir den islamischen Extremismus, den rechtsgestrickten Extremismus und den gutmenschlichen Extremismus. Eigentlich gab es kaum eine Zeit ohne den Extremismus. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber in einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Du bist ein hoffnungsloser Träumer. Es gab sie nie und es wird sie niemals geben. Eine Welt ohne Extremismus. Denn die Vernunft ist bestenfalls ein menschliches Ideal ... erreicht wurde es zu keiner Zeit.

Servus umananda



..Du hast schon einmal genauer gelesen..
ich habe nicht geschrieben das es keinen Extremismus gibt und auch nicht seine mitunter angewachsene Bedrohung für unsere Demokratien..
ich schrieb das Extremisten unsere demokratischen Gesellschaften immer destabilisieren wollten um als Minderheit an die Hebel der Macht zu gelangen..

..nun wird sich zeigen wie wehrhaft unsere Demokratie ist..

umananda
01.11.2016, 12:15
..Du hast schon einmal genauer gelesen..
ich habe nicht geschrieben das es keinen Extremismus gibt und auch nicht seine mitunter angewachsene Bedrohung für unsere Demokratien..
ich schrieb das Extremisten unsere demokratischen Gesellschaften immer destabilisieren wollten um als Minderheit an die Hebel der Macht zu gelangen..

..nun wird sich zeigen wie wehrhaft unsere Demokratie ist..

Ich habe auch nicht geschrieben, du würdest die Existenz eines Extremismus leugnen, sondern du hast von einem verschwindend kleinen Anteil von extremistischen Strömungen gesprochen. Darauf habe ich erwidert, dass er größer wird und somit unsere "Gesellschaft" im Griff hat. "Unsere Demokratie" ist gerade selber dabei sich zu zerlegen. Sie ist nicht wehrhaft, sondern ist selber Teil eines Extremismus geworden.

Der Extremismus unserer Tage hat nicht die Hebel der Macht im Visier, sondern zielt auf die Destabilisierung unserer Gesellschaft ab. Der islamische Terror ist sozusagen nicht organisiert, sondern ist so eine Art "Idee", die viele Einzeltäter, die teilweise nichts voneinander wissen, mobilisiert. Andererseits reagieren die Demokratien völlig konfus und verteidigen irgendwelche Werte gegenüber den eigenen Bürgern, politisch korrektes Verhalten wird wichtiger als der Terrorismus. Der islamische Terror besteht nicht nur aus Bomben und Amoklauf, auch sexuelle Übergriffe etc. gehören dazu. Und das wird nicht geplant von einem ominösen Terrorchef, sondern steckt in den Köpfen von muslimischen Migranten, die ihr verwirrtes Weltbild exportieren.

Unsere Gesellschaft ist gespalten und man ist mehr mit irgendwelchen dubiosen Debatten beschäftigt, welche sprachlichen Begriffe nicht politisch korrekt seien. Das politische Europa zerfleischt sich selber und die Bürger stehen sich als "Nazis" und "Gutmenschen" unversöhnlich gegenüber. Aber so wirklich sind sie alle nicht dabei, während sich eine gefährliche Parallelgesellschaft in Europa etabliert.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.11.2016, 12:30
Ich habe auch nicht geschrieben, du würdest die Existenz eines Extremismus leugnen, sondern du hast von einem verschwindend kleinen Anteil von extremistischen Strömungen gesprochen. Darauf habe ich erwidert, dass er größer wird und somit unsere "Gesellschaft" im Griff hat. "Unsere Demokratie" ist gerade selber dabei sich zu zerlegen. Sie ist nicht wehrhaft, sondern ist selber Teil eines Extremismus geworden.

Der Extremismus unserer Tage hat nicht die Hebel der Macht im Visier, sondern zielt auf die Destabilisierung unserer Gesellschaft ab. Der islamische Terror ist sozusagen nicht organisiert, sondern ist so eine Art "Idee", die viele Einzeltäter, die teilweise nichts voneinander wissen, mobilisiert. Andererseits reagieren die Demokratien völlig konfus und verteidigen irgendwelche Werte gegenüber den eigenen Bürgern, politisch korrektes Verhalten wird wichtiger als der Terrorismus. Der islamische Terror besteht nicht nur aus Bomben und Amoklauf, auch sexuelle Übergriffe etc. gehören dazu. Und das wird nicht geplant von einem ominösen Terrorchef, sondern steckt in den Köpfen von muslimischen Migranten, die ihr verwirrtes Weltbild exportieren.

Unsere Gesellschaft ist gespalten und man ist mehr mit irgendwelchen dubiosen Debatten beschäftigt, welche sprachlichen Begriffe nicht politisch korrekt seien. Das politische Europa zerfleischt sich selber und die Bürger stehen sich als "Nazis" und "Gutmenschen" unversöhnlich gegenüber. Aber so wirklich sind sie alle nicht dabei, während sich eine gefährliche Parallelgesellschaft in Europa etabliert.

Servus umananda


..wir werden sehen ob die Staaten das Problem der Paralellgesellschaften beherrschen können,ist doch dieser Begriff nicht eindeutig definiert..
Einwandererländer kennen das und alle haben sie..
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/kommentar-parallelgesellschaften-13667823.html

allerdings,im Gegensatz zu uns,eint das Bekenntnis zum Staat und seinen Gesetzen..

Wassiliboyd
01.11.2016, 12:43
#131:
Da rennst du bei mir offene Türen ein!
Was aber nicht heißt, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen und über die bösen Linken zu schmollen statt argumentativ gegenzuhalten.

Zirrus
01.11.2016, 20:15
Wenn Leute wieder auf Marktplätzen stehen und von "Fremdkörpern am deutschen Volke" reden, muss man dagegen vorgehen...
Das ist keine Meinung sondern Hetze und gezieltes Aufstacheln...
Das hatten wir schonmal, das Ende kennen wir....

Und wenn gerade du von Meinungsfreiheit redest, hat es doch etwas belustigendes.
Du gehörst doch zu denen, die diejenigen die nicht so denken wie du am liebsten an die Wand stellen würden...

Ich denke, Menschen haben durchaus das Recht sich selber zu entscheiden, mit wem sie zusammenleben möchten und mit wem nicht. Würde man Menschen dieses Recht absprechen, dann wäre das totalitär.
Es spricht nichts gegen eine moderate Einwanderung von Personen, die bereits sind sich mit dieser einheimischen Bevölkerung zu verbinden (Assimilation), sofern die Einheimischen das wollen. Daraus könnte dann sogar eine neue starke Gesellschaft entstehen. Aber eine Einwanderung von homogenen Gesellschaften, die dann in diesem Land Parallelgesellschaften bilden, wird immer in einer Katastrophe enden, weil das noch nie irgendwo auf dieser Welt zum Erfolg führte.

frundsberg
02.11.2016, 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=c7V2tTVfsbw&feature=youtu.be


Die große Frage der Deutschen: Warum kommen so viele aus aller Herren Länder in die BRD??????? Was wollen die hier?


Wenn euch Leute das fragen, dann antwortet ihnen: Wegen dem "SIMSALABIM"


:haha:


Und an der Lösung dieses SIMSALABIMS wird sich zeigen, ob die AfD eine Partei des Establishments ist, oder sich für das Wohl seines Volkes zerreißt.

Wir werden sehen...

DonauDude
02.11.2016, 13:49
http://www.bing.com/search?q=j%c3%bcdischer+friedhof+gesch%c3%a4ndet&FORM=AWRE
Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel...
Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!

Äh, sunbeam ist selber ganz oder teilweise jüdisch, hab ich mal von ihm gelesen.

DonauDude
02.11.2016, 13:53
Man kann auch beim Kommunismus drüber streiten...du dummer Junge


Na, immerhin gibst du es zu, über den NS ohne Scheuklappen nachdenken zu dürfen.
Und nein, kann man nicht.
Der Mensch als Egoist und Hedonist ist nicht zu einer funktionierenden kommunistischen Gesellschaftsform fähig.
Das muss man einfach so akzeptieren, da hilft alles idealistische Geschwätz nichts.
Tut mir leid für dich, mein Junge.
Ich bin ja nicht prinzipiell gegen Kommunismus, aber es bleibt nur eine schöne Utopie.
Schau dir doch den Abschaum auf den Strassen und in den Büros dieser Welt an.
Ich buckel mich nicht gern für das Weltprekariat ab, und du sicher auch nicht.




Kommunismus wie bei Star Trek höchstens, wenn die technologischen Voraussetzungen erfüllt sind.
Dann erst funktioniert das "jedem nach seinen Bedürfnissen", aber Holodeck und Replikator sind noch nicht erfunden.

Virtuelle Realität und 3D-Drucker gibt es immerhin schon. Das Energieproblem muss noch gelöst werden.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 20:34
Äh, sunbeam ist selber ganz oder teilweise jüdisch, hab ich mal von ihm gelesen.

Teilweise.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 20:36
Hast du eigentlich verstanden worum es geht?
Integration fordern, aber erstmal alle Türen vor der Nase zuschlagen...

Wem zuschlagen ? Sind ja zu viele da.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 20:37
http://www.bing.com/search?q=j%c3%bcdischer+friedhof+gesch%c3%a4ndet&FORM=AWRE
Du und Deine geistigen Kollegen seid für mich weniger wert als Dreck unterm Fußnagel...
Du und Deine Kumpels seid der Beweis das dieses Volk von Innen verrottet!
Sunbeam stammte nicht aus der rechten Ecke. Selbst Juden wählen AfD.

Frontferkel
02.11.2016, 21:16
Man kann auch beim Kommunismus drüber streiten...du dummer Junge
Ja ? Wo hat der Kommunismus/Sozialismus je funktioniert , bzw. wo gibt es ihn noch und funktioniert reibungslos ?

Frontferkel
02.11.2016, 21:21
Eben. Deinesgleichen ritzt sich ja sogar Hakenkreuze selber auf die Wangen und faselt hernach was von bösen Nazi-Angriffen. Und jetzt werden Gräber geschändet. Wie moralisch ekelerregend kann man noch werden?
Ach , das gibt es doch schon lange in Berlin und Umzu . Und wenn man (Polizei) es mal aufgeklärt hat , waren es AntiFantenPickelheringe .

Frontferkel
02.11.2016, 21:51
Du irrst dich. Extremisten sind in „unserer“ Gesellschaft eine anwachsende Minderheit. Der Extremismus hat seine Zeiten und „unsere“ Zeit ist nun einmal die Zeit des Extremismus. Da haben wir den islamischen Extremismus, den rechtsgestrickten Extremismus und den gutmenschlichen Extremismus. Eigentlich gab es kaum eine Zeit ohne den Extremismus. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber in einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Du bist ein hoffnungsloser Träumer. Es gab sie nie und es wird sie niemals geben. Eine Welt ohne Extremismus. Denn die Vernunft ist bestenfalls ein menschliches Ideal ... erreicht wurde es zu keiner Zeit.

Servus umananda
Und wird es auch nie .
Denn der Mensch ist das gefährlichste Raubtier auf dem Planeten .

Wassiliboyd
03.11.2016, 07:56
Inzwischen kommen all die unangenehmen Dinge zum Vorschein, die uns die Politkaste verschwiegen hat, von denen uns aber schon ofters geschwant hat.

Zuerst hieß es,
es kommen Fachkräfte, Ärzte, Raumfahrtexperten, Ingenieure usw....

Es kamen Analphabeten, Halbgebildete und Frau Ministerin Nahles verstieg sich in die EINMALIGE Aussage; daß 94% der Invasoren für den deutschen Arbeitsmarkt unbrauchbar seien. Danach wurde sie anscheinend zurückgepfiffen, denn diese Aussage wiederholte sie nicht!

Heute ist der Tagespresse zu entnehmen, daß weitere Milliarden nötig seien, die Kosten von Muttis Kindern aus dem Orient abzudecken.

Meine Prognose ist,
das war noch lange nicht alles!
Häppchenweise wird der deutsche Steuerzahler informiert, daß Muttis liebste Gäste seine teuren Kostgänger sein werden.

Wuehlmaus
04.11.2016, 10:03
Das stimmt natürlich. Ich persönlich halte es aber ähnlich wie oben beschrieben. Wenn die AfD Spitze München 1980, Barschel 1987, Mölln/Solingen 1992/1993, NSU 2011 als das bezeichnet, wie es die BRD-Nomenklatura tut, dann ist die AfD keine echte Opposition des Volkes. Wer Lügen weiterführt, und die Lügen waren die Grundlage, warum in unserem Land alles so beschissen wurde, Lügen sind auch die Grundlagen der politischen "Korrektheit", dann kann man der AfD nicht trauen.

Wenn sich die AfD mit diesen Themen auseinandersetzen würde ohne schon handfeste Beweise in der Tasche zu haben, dann wäre sie für die Mehrheit der Wähler verbrannt.