PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum gibt es keine freien Sender?



glaubensfreie Welt
29.10.2016, 22:26
Eine Frage die hier gleich mal Thema sein soll. An was liegt es das wir unsere Stimme nicht in Fernsehen und Radio zu Gehör bringen können? Gibt es Aktivitäten? Kann man das Thema voranbringen?

Bari
30.10.2016, 01:24
Fernsehen ist die Trance-Hypnose schlechthin. Ein Sender für die Zwecke der ethnoloyalen Europäer wäre der Durchbruch. Aber irgendwie scheint das sehr teuer oder lizensiert zu sein, so dass nur Umvolkungspropagandisten, Gewinnspielsender und Telefonshoppingsender diese Lizenzen bekommen.

Heifüsch
30.10.2016, 01:36
In den 70ern gab es Piratensender, die von Schiffen außerhalb der vormaligen Dreimeilen-Zonen (die frühere Geschütz-Reichweite) sendeten. Vielleicht sollte man diese Idee wieder aufgreifen... >ß´)

Zyankali
30.10.2016, 01:44
Eine Frage die hier gleich mal Thema sein soll. An was liegt es das wir unsere Stimme nicht in Fernsehen und Radio zu Gehör bringen können? Gibt es Aktivitäten? Kann man das Thema voranbringen?

mach doch einfach einen youtube kanal auf, oder mach internet radio...

ist doch heutzutage einfacher als je zuvor :)

Beobachter
30.10.2016, 01:54
In den 70ern gab es Piratensender, die von Schiffen außerhalb der vormaligen Dreimeilen-Zonen (die frühere Geschütz-Reichweite) sendeten. Vielleicht sollte man diese Idee wieder aufgreifen... >ß´)
"Piratensender". Da muss ich immer an diesen Film denken.


https://www.youtube.com/watch?v=_Ye4RjhM6TA

Heifüsch
30.10.2016, 02:18
"Piratensender". Da muss ich immer an diesen Film denken.....


Nun gut, hier geht es aber um Höheres. Um freie Sender und somit um Alternativen zur systematischen Umerziehung durch die staatsgelenkten Medien... >ß´(

Corpus Delicti
30.10.2016, 02:34
Das Fermsehn wird genutzt um die Menschheit zu zerstören. Das ist psychologische Kriegsführung. Gehirnwäsche Manipulation MK Ultra.

Rumpelstilz
30.10.2016, 02:46
In den 70ern gab es Piratensender, die von Schiffen außerhalb der vormaligen Dreimeilen-Zonen (die frühere Geschütz-Reichweite) sendeten. Vielleicht sollte man diese Idee wieder aufgreifen... >ß´)
Die waren vielleicht im Hintergrund von irgendeinem Finanzmagneten, äh ich meine Finanzmagnaten, finanziert. Und die machen ihre dunklen Sachen heute direkt über die Regierung.

Zyankali
30.10.2016, 02:02
Und die machen ihre dunklen Sachen heute direkt über die Regierung.

naja, man kann den opportunismus nicht verübeln...

obwohl, eigentlich kann man es ! :)

dennoch würde ich einige leute hier gerne mal in der situation sehen: gerechtigkeit für alle oder doch bloss wohlergehen für die eigene famile bzw sich selbst ? wie teuer oder billig ist man eigentlich ?


https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

Rumpelstilz
30.10.2016, 02:13
naja, man kann den opportunismus nicht verübeln...

obwohl, eigentlich kann man es ! :)

dennoch würde ich einige leute hier gerne mal in der situation sehen: gerechtigkeit für alle oder doch bloss wohlergehen für die eigene famile bzw sich selbst ? wie teuer oder billig ist man eigentlich ?


https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU
Ist nur eine hypothetische Frage. Denn auch Finanzmagnaten können nur eine begrenzte Anzahl von Leuten mit Geld "zuscheissen".

Zyankali
30.10.2016, 02:55
Ist nur eine hypothetische Frage. Denn auch Finanzmagnaten können nur eine begrenzte Anzahl von Leuten mit Geld "zuscheissen".

wie man es nimmt. das monatsgehalt von 2000 euronen auf 4000 euronen aufplustern ist ja schließlich eine erhöhung auf 200% des gewohntem...



gewöhnung ist eh so eine spannende sache...

Rumpelstilz
30.10.2016, 03:03
wie man es nimmt. das monatsgehalt von 2000 euronen auf 4000 euronen aufplustern ist ja schließlich eine erhöhung auf 200% des gewohntem...



gewöhnung ist eh so eine spannende sache...
Wie gesagt, gilt das nur für einige. Von Millionen von Menschen auf der Welt ihr Gehalt zu verdoppeln ...


https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

Zyankali
30.10.2016, 03:08
Wie gesagt, gilt das nur für einige. Von Millionen von Menschen auf der Welt ihr Gehalt zu verdoppeln ...


https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

in zeiten von fiat geld wohl kein wirklich großes problem. dann ändern 'die märkte' halt mal eben die werte...

und denke, millionen auf der welt arbeiten für nen hungerlohn (für markenfirmen !), deren lohn zu verdoppelt sollte in die portokasse fallen. obwohl, kleinvieh macht auch mist !


scheisse, ich hab das finanzsystem verstanden ! :D

Rumpelstilz
30.10.2016, 03:19
in zeiten von fiat geld wohl kein wirklich großes problem. dann ändern 'die märkte' halt mal eben die werte...

und denke, millionen auf der welt arbeiten für nen hungerlohn (für markenfirmen !), deren lohn zu verdoppelt sollte in die portokasse fallen. obwohl, kleinvieh macht auch mist !


scheisse, ich hab das finanzsystem verstanden ! :D
Also haben alle eine Hoffnung auf die Verdoppeñung ihres Gehalts ...


https://www.youtube.com/watch?v=tbU3zdAgiX8

-jmw-
30.10.2016, 09:15
Es gibt im Netz reichlich Radiosender und TV-Sendungen für alle Arten von Oppositionellen.

Silencer
30.10.2016, 09:24
Es gibt im Netz reichlich Radiosender und TV-Sendungen für alle Arten von Oppositionellen.

Aber warum gibt es solche Radio und TV Sender nicht einfach so, ohne eingeknastet zu werden?
Weil wir nicht in Freiheit leben. Weil es keine volle Demokratie gibt. Weil das System die Wahrheit fürchtet. Es gibt nur System-Propaganda Sender. Merkwürdig.

-jmw-
30.10.2016, 09:31
Aber warum gibt es solche Radio und TV Sender nicht einfach so, ohne eingeknastet zu werden?
Weil wir nicht in Freiheit leben. Weil es keine volle Demokratie gibt. Weil das System die Wahrheit fürchtet. Es gibt nur System-Propaganda Sender. Merkwürdig.
Nein, gar nicht merkwürdig. Unter König -jmw- gäbe es ja auch keine Anti-System-Sender. Sondern da würden sich viele noch die liberalen BRD-Staatsschutz-Lügenpresse-Verhältnisse zurückwünschen.

Abgesehen davon muss man als kommerzieller Sender schon noch ein hinreichend grosses Publikum haben und ein hinreichend breites Programm. Ob das bei einem explizit oppositionellen Kurs gewährleistet wär, weiss ich nicht, ich glaub's nicht.

Wir haben das Netz, die Jugend ist eh netzaffin, das muss erstmal reichen.

Heifüsch
30.10.2016, 10:36
Die waren vielleicht im Hintergrund von irgendeinem Finanzmagneten, äh ich meine Finanzmagnaten, finanziert. Und die machen ihre dunklen Sachen heute direkt über die Regierung.

Nee für Finanzmagnaten standen schon immer luxuriöse Steueroasen für ihre Geldmagnete zur Verfügung. Das ehrwürdige Piratensendertum war da schon etwas rustikaler...:

"Der Begriff „Piratensender“, mittlerweile gängiger Begriff im deutschen Sprachgebrauch, ist allgemein weitaus häufiger anzutreffen als das Wort „Schwarzsender“ und ist in Fachkreisen (Funkamateure (https://de.wikipedia.org/wiki/Funkamateur), Assoziation Deutschsprachiger Kurzwellenhörer (https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziation_Deutschsprachiger_Kurzwellenh%C3%B6rer )) sowohl unstrittig als auch in deren Veröffentlichungen eine eigenständige Rubrik. In der Schweiz verwendet man den Begriff „Radiopiraten“ für das Piratensender-Phänomen.

Der Begriff „Piratensender“ wurde im allgemeinen Sprachgebrauch europaweit ursprünglich und vorwiegend nur für die sogenannten „Offshore“-Stationen auf Hoher See (außerhalb der Drei-Meilen-Zone (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Meilen-Zone)) verwendet, wie Radio Nordsee International (https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Nordsee_International) und Radio Caroline (https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Caroline), die damals auf Schiffen beheimatet waren.
Die ersten Offshore-Piratensender nutzten beim Start eine legale Sendemöglichkeit in den internationalen Gewässern und wurden erst durch einseitige Gesetzesänderungen zum Nachteil der Seesender untersagt, die nachträglich erfolgten. In einem berühmt gewordenen Kommentar zur Einstellung von Radio Caroline sprach ein Schiffs-DJ sogar von einem „kriminellen Akt der englischen Regierung“.
Erst im Laufe der Jahre wurde im deutschen Sprachraum das Wort „Piratensender“ auch für landgestützte illegale Schwarzsender benutzt.

Im englischen und niederländischen Sprachbereich werden seegestützte Schwarzsender weiterhin „Pirate Radio“, „Offshore-Radio“ oder „Teerjacken-Sender“ genannt. In Deutschland fehlt das Andenken an diese Radiomacher, die mit ihrer Arbeit von Hoher See aus als Begründer der heutigen europäischen vielfältigen Radiolandschaft gelten können..."

(Wiki)

glaubensfreie Welt
30.10.2016, 21:54
mach doch einfach einen youtube kanal auf, oder mach internet radio...

ist doch heutzutage einfacher als je zuvor :)


Damit beginnt es doch. Youtube ist eine Plattform des verbrecherischen US Regimes. Willst du das als Plattform für Botschaften über ein freies Leben nutzen????

Zyankali
30.10.2016, 23:52
Damit beginnt es doch. Youtube ist eine Plattform des verbrecherischen US Regimes. Willst du das als Plattform für Botschaften über ein freies Leben nutzen????

no, wollte bloss sagen das es, dank internet, noch nie einfacher war, millionen menschen zu erreichen...

Liberalist
30.10.2016, 23:58
Freie Sender gibt es nur, wenn man eine Lizenz vom Bananenstaat erhält, diesbezüglich gibt es nur Bananensender.

Und da ihr alle den Staat so toll findet, bekommt ihr alle was ihr verdient.

tabasco
31.10.2016, 03:45
Eine Frage die hier gleich mal Thema sein soll. An was liegt es das wir unsere Stimme nicht in Fernsehen und Radio zu Gehör bringen können? Gibt es Aktivitäten? Kann man das Thema voranbringen?

Eigentlich eine gute Frage. Die gibt es sogar in Russland.

Leibniz
31.10.2016, 06:11
Freie Sender gibt es nur, wenn man eine Lizenz vom Bananenstaat erhält, diesbezüglich gibt es nur Bananensender.

Und da ihr alle den Staat so toll findet, bekommt ihr alle was ihr verdient.

Aus welchen Elementen setzt sich der Staat eigentlich zusammen?

Aus den Berufskriminellen des BRD-Regimes, ihren Machthabern, oder nur der Summe aller Angestellten des Finanzamts?

Im übrigen ist es kein Geheimnis, dass auch Europäer in der Lage sind, in einschlägigen Negerstaaten Kapitalgesellschaften zu gründen, die dank liberaler Steuergesetze vor Ort 0% auf ihre Jahreserträge zahlen. Durch 'geeignete Wahl' der Gesellschafter und andere organisatorische Effizienzsteigerungen gewisse Freizügigkeiten bezogen auf Kapitaltransfers und der Unannehmlichkeiten des GwGs generieren. Abgesehen von BRD-Lohnsklaven ist es somit durchaus möglich, dass der persönliche finanzielle Beitrag zum Staat relativ gemessen sehr nahe null ist.

Im übrigen ist angesichts der in höchstem Maße konzentrierten kriminellen Energie, die in den letzten Jahren in politische Ämter gefunden hat, nichts mehr sicher in der EU. Unberechenbaren Berufskriminellen wie Merkel würde ich auch die Enteignung sämtlicher Depots,Konten etc. zutrauen.

Liberalist
01.11.2016, 19:23
Aus welchen Elementen setzt sich der Staat eigentlich zusammen?

Aus den Berufskriminellen des BRD-Regimes, ihren Machthabern, oder nur der Summe aller Angestellten des Finanzamts?

Salopp sag ich mal aus denen welche das Privateigentum ausbeuten.


Im übrigen ist es kein Geheimnis, dass auch Europäer in der Lage sind, in einschlägigen Negerstaaten Kapitalgesellschaften zu gründen, die dank liberaler Steuergesetze vor Ort 0% auf ihre Jahreserträge zahlen. Durch 'geeignete Wahl' der Gesellschafter und andere organisatorische Effizienzsteigerungen gewisse Freizügigkeiten bezogen auf Kapitaltransfers und der Unannehmlichkeiten des GwGs generieren. Abgesehen von BRD-Lohnsklaven ist es somit durchaus möglich, dass der persönliche finanzielle Beitrag zum Staat relativ gemessen sehr nahe null ist.

Was hat das mit dem Thema zu tun?


Im übrigen ist angesichts der in höchstem Maße konzentrierten kriminellen Energie, die in den letzten Jahren in politische Ämter gefunden hat, nichts mehr sicher in der EU. Unberechenbaren Berufskriminellen wie Merkel würde ich auch die Enteignung sämtlicher Depots,Konten etc. zutrauen.

Ja, ist bekannt.

Leibniz
02.11.2016, 05:49
Was hat das mit dem Thema zu tun? Dieser Äußerung lag die implizite Annahme zugrunde, die eigene finanzielle Unterstützung dieses Verbrecherregimes als vorrangiges, lösbares Problem anzusehen, was wohl subjektiv ist.

Schlummifix
02.11.2016, 05:58
Eine Frage die hier gleich mal Thema sein soll. An was liegt es das wir unsere Stimme nicht in Fernsehen und Radio zu Gehör bringen können? Gibt es Aktivitäten? Kann man das Thema voranbringen?

Ah...da fängt jemand an, Fragen zu stellen. Dinge zu hinterfragen. Sehr gut.

Privatsender gibt es bekanntlich, die sind aber alle gleichgeschaltet.
Es gibt ein Medien- und Meinungskartell in Deutschland.

Liberalist
02.11.2016, 08:35
Dieser Äußerung lag die implizite Annahme zugrunde, die eigene finanzielle Unterstützung dieses Verbrecherregimes als vorrangiges, lösbares Problem anzusehen, was wohl subjektiv ist.

Naja, wäre der Wioderstand vorhanden, würde man auch dieses Problem lösen können.

Brain
02.11.2016, 10:14
Das Fermsehn wird genutzt um die Menschheit zu zerstören. Das ist psychologische Kriegsführung. Gehirnwäsche Manipulation MK Ultra.

http://www.moviebazaar.de/filmsign.jpg

Corpus Delicti
02.11.2016, 17:08
http://www.moviebazaar.de/filmsign.jpg

Was willst du mir damit sagen ?

glaubensfreie Welt
02.11.2016, 22:01
Ah...da fängt jemand an, Fragen zu stellen. Dinge zu hinterfragen. Sehr gut.

Privatsender gibt es bekanntlich, die sind aber alle gleichgeschaltet.
Es gibt ein Medien- und Meinungskartell in Deutschland.

Privatsender wie z.B. RTL gehören Unternehmern. Die vertreten natürlich zuerst ihre wirtschaftlichen Interessen und dann die politischen ihrer Auftraggeber.
Ich selber würde mich nicht in der Lage fühlen einen Fernsehsender aus dem Boden zu stampfen. Diese Frage würde ich z.B. an Leute wie Jürgen Elsässer https://www.compact-online.de/juergen-elsaesser/ richten.

-was geht?
-was kostet es?
-was können wir tun?

krupunder
03.11.2016, 16:16
Es ist schon staatlicherseits dafür gesorgt, das sich in der BRD niemals ein großer freier Sender etablieren kann. Selbst mit dickem Finanzpolster wäre dieses unmöglich. Die Kommision über die Verteilung der Sendefrequenzen ist seit der Gründung der BRD in der Hand der Systemparteien und der Besatzer.
Bei yiddy Entstammten, die soetwas vorhatten, ist das natürlich ganz anders. Siehe Geschichte eines der ersten deutschen Privatsender, 100,6 in Berlin. Und der Interessierte soll mal gockeln welche großen deutschen TV-Sender dem Herrn Saban gehören.

Deutsche, die in dieses Geschäft einsteigen wollten, wurden wie der Herr Kirch, mit unlauteren Mitteln ruiniert.

Die Systematiken, wie dieses funktioniert, sind genau wie in der Politik, immer die selben. Diese werden wohlweislich dem dummen Deutschen nicht preisgegeben. Wer dagegen als Deutscher in entscheidende Positionen gelangt und dieses ändern will, endet wie Jörg Haider.